Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Crysis 2 Grafik nachladen

User

Frage Crysis 2 Grafik nachladen

Hallo Freunde der guten Grafik

Also ich habe folgendes Problem. Crysis 2 sieht ja ganz hübsch aus.
    Ist es aber normal das viele Objekte so komisch spät manchmal nachladen also sprich wenn ich mich schnell umdrehe die erst so halbe sekunde bis sekunde nachflimmern?

Oder ganz extrem zu beobachten wenn ich das Reflexvisier raufschraube und langsam hin und her slide mit der Maus...

Wenn das Normal ist sagt mir bescheid.
    Habe ne Gtx 670 von Asus. Die soll das ja bei 60 Fps machen.

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Ist bei mir genauso!

Schaut man um die Ecke, hat man eine spürbare Verzögerung, bis das Bild richtig da ist.
    Allgemein wird zu früh ausgeblendet, wenn Objekte oder die Landschaft durch ein anderes Objekt verdeckt werden und ebenfalls zu spät wieder eingeblendet, wenn das verdeckende Element wieder weg ist.
    Zudem ist die Überdeckungsabfrage in meinen Augen zu ungenau.

Gefällt mir auch nicht und hinterläßt einen unschönen Eindruck. euch!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

User

Standard

Genau! Auch SUPER beschrieben Das meine ich halt ... Da gabs schon merkwürdige Sachen. Aber wieso ist das denn so? War bei Teil 1 auch nicht. Und Teil 2 macht zumindest mir sehr spaß. Ich finde beide geil.

Professional Avatar von chicken

Standard

was meint ihr genau ?

kann das Level of Detail, kurz LOD sein oder Global illumination , beide haben verzögerung .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Wenn ich mir im Spiel die Augen zuhalten könnte, dann würde es gefühlt eine Sekunde dauern, bis alle Objekte wieder voll sichtbar wären, wenn die Sicht wieder freigegeben wäre. Und das im Stand und ohne Blickrichtungsänderung.

Verdeckt zum Beispiel meine Waffe Objekte im Hintergrund, dann werden auch kleinere Objekte am Rand der Waffe schon mit ausgeblendet, obwohl man sie eigentlich noch sehen müsste (Überdeckungsabfrage ungenau).

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen

Verdeckt zum Beispiel meine Waffe Objekte im Hintergrund, dann werden auch kleinere Objekte am Rand der Waffe schon mit ausgeblendet, obwohl man sie eigentlich noch sehen müsste (Überdeckungsabfrage ungenau).
    ah zum ersten mal gesehen..mir fällts nur auf wenn ich mich ganz ganz langsam drehe und den Rand der Waffe beobachte..aber was soll das bringen, Performance wohl kaum
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Das bringt mehr Performance wie ihr denkt
    Jedes Objekt was nicht berechnet werden muss verbessert die Stabilität bei Stress Szenen zb Explosionen

Natürlich nur überlebenswichtig für konsolen

User

Blinzeln

Ok ich habe die Lösung.
    Das bringt mehr Perfomance? Lächerlich. Totaler Quark. Ich sage hier mal wie es ist. Da hat Crytek ******* gebaut. Ich habe das Spiel neuinstalliert und geschaut. Alles super. Patch drauf alles super ... Dx11 drauf ... alles *******!!!
    Dx11 deaktiviert und schon geht wieder alles. Weil diese Blödmänner sich nicht richtig drum kümmnern. Ganz einfach.
    Naja schalte ich Dx11 ab das macht eh kein Unterschied denke ich.

Oder gibs da ne Lösung?

User

Rotes Gesicht

Unhd der GRÖSSTE WITZ an der ganzen Sache ist ... das Level Laborratte oder wie das hei0t ..,. da steht gleich am Anfang nen Tisch vorm Fenster wo die Fenster sich im Metall spiegeln .. sollte das nicht nur bei DX11 sein?
    Habe DX11 ausgestellt und sonst alles auf Ultra....

Standard

die Spiegelungen gehen auch mit dx9 aber du hast dann kein POM und Tessellation damit
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte