nein ist nicht drin.
Hab eben mit dem CM Adam gesprochen. Der meinte deinstallieren.
Das habe ich getan. Das Programm will nun nach 3 Mal deinstallieren NICHT mehr deinstallieren und ich soll den support kontakrieren.
HILFE DAS macht ECHT keinen Spaß mehr!




Zitieren
