nein ist nicht drin.

Hab eben mit dem CM Adam gesprochen. Der meinte deinstallieren.

Das habe ich getan. Das Programm will nun nach 3 Mal deinstallieren NICHT mehr deinstallieren und ich soll den support kontakrieren.

HILFE DAS macht ECHT keinen Spaß mehr!