Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alle Einstellungen von Crysis 2 gelöscht

Moderator Avatar von LKrieger

Ausrufezeichen Alle Einstellungen von Crysis 2 gelöscht

Hey Jungs,

heute Mittag/Nachmittag habe ich noch ganz normal gezockt. Wollte gerade ins Spiel - da ist schonmal die Anmeldungsinformation direkt zu beginn weg. Nach erneuter Eingabe, verlangte er auch direkt nach den Seriencode (kam seit 2 Wochen nichtmehr). Jetzt sind meine kompletten Eigenen Klassen, die ich angelegt habe weg. Muss alles neu konfigurieren. Was zum Teufel ist da passiert!? Hab zwar mein Multiplayer Level behalten, aber meine gesamten Steuerungseinstellungen sind ebenfalls futsch. Mein kompletter Singleplayer Status ist auch futsch - alle gesammelten Marken alles weg . Hab vorhin einen Film zwischendurch geschaut - und wollte einfach wieder on kommen - alle Einstellungen weg .

Hat jemand das gleiche Problem, bzw was kann man tun um sowas in Zukunft zu verhindern

MFG LK

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

was kann man tun um sowas in Zukunft zu verhindern
    [c;]>benutzer>name>gespeicherte spiele>crysis2> profiles+savegames=sichern

mfg
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional

Standard

Das ist mir passiert, als ich den Leaked Editor geöffnet habe. Er überschreibt dein Profil "default" mit stats, fortschritt, eigene Klassen, etc. Und es ist nicht rückgängig zu machen. Ich habe mich auch geärgert. Hatte es schon fast auf Post Humaner Krieger durch, und dann sowas.

Tut mir Leid, aber du musst wohl oder übel alles neu machen.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Boa das is schon heftig. Hatte es bereits 4x durch (3x posthuman und einmal auf soldat). Was mich wundert, ist das ich wirklich nur Film gesehen habe - sonst nichts!

Werde mir den Ordner jetzt über Acronis jeden Tag wegspeichern lassen lassen - is ja total ärgerlich sowas

MFG LK

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

na super, was'n da los?! naja wenn mir das passiert wäre ich nich traurig drüber... komme ja eh nich weiter wie ich dir heut gezeigt hatte... schon seltsam was mit dem game so alles passiert!

Stichworte