Ich werd nur noch von den Servern geworfen, hab aber weder Config noch sonst was...
Das Problem, dass die Internetverbindung überlastet scheint seit dem Patch 1.2 nicht mehr zu sein. Doch trotzdem hab ich wie die meisten hier, Probleme überhaupt auf nen Server zu joinen.
Entweder kann man nicht einmal ne Verbindung zum Host aufbauen oder man wird die ganze Zeit rausgeworfen.
Jedesmal wenn ich einen neuen Rang erreiche, wird meine eigene Ausrüstung bzw. Freischaltungen zurückgesetzt. Das macht das verbessern von Nanosuitextras sehr schwer, da dann die Kills die man braucht wieder auf Null zurück gehen.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Habe jetzt 2x versucht "Wiederbeschaffer" voll zu kriegen. Gestern war ich bei 480
Kills, also fast voll. Heute nach Spielstart stand da wieder 0 von 200.
Dann noch mal angefangen bis gut 150 von 200. Dann Spiel abgestürzt und
wieder alles weg. Hatte auch immer brav das Spiel im SP Menü beendet.
Was soll man zu so einem Mist noch sagen? Über 600 Kills für die Katz.
Von EA bin ich nix anderes gewohnt, aber Crytek war für mich immer der
vorzeige Endwickler, aber wer so einen Müll verzapft, hat jeglichen Respekt
verloren.
Von den ca. 100.000 XP die ich im lauf der Zeit verloren habe ganz zu schweigen
![]()
Ich habe einige kleine Bugs entdeckt, aber wirklich nervig davon sind bis jetzt nur folgende...
- Meine Benutzerdefinierten Klassen werden nicht richtig gespeichert. (wurde hier schon erwähnt) Ich habe sicher etwa 20 Spiele gebraucht bis ich gemerkt habe, dass es mir meine Module nur speichert wenn ich die zwischen den Matches freischalte... So wieder viele XP verloren...
- Im SP könnt ihr einen Fehler provozieren wenn ihr in einen Geländewagen mit MG steigt und dann den Platz mit C von Fahrer zu MG und zurück wechselt. C ist bei mir nämlich standartmässig als "detach" und in einem Fahrzeug als "Platz wechseln" festgelegt. Wenn ihr danach den Geländewagen verlässt, könnt ihr euch nicht mehr bewegen und müsst das Spiel verlassen.
*Beitrag angepasst, damit er hier noch hinein passt
Schönen Abend/Morgen![]()
Geändert von Sachrial (25.04.2011 um 11:11 Uhr)
Kills für Waffen, Aufsätze & Upgrades (also eigentlich Fähigkeitkills) werden nur in Standard-Matches gezählt. Deswegen siehst du auf den Standard-Servern meistens gute Spieler, während auf benutzerdefinierten Servern User trainieren. Erklärt auch, warum deine Kills nicht gezählt wurden.
Ich habe immer wieder ein Problem mit meinem Raketenwerfer. Er explodiert nicht auf allen Oberflächen. Die Rakete fliegt manchmal durch den Boden, falls die Distanz zum Ziel sehr nah ist (bis zu 20 Meter). Nervt natürlich, weil man in der Zeit gekillt wird, die man braucht um wieder auf eine Waffe zu wechseln. Auf Skyline sehe ich auch immer wieder Probleme. Steht jemand auf dem Dach an einer Kante und campt rum, macht die Rakete keinen Schaden, wenn man die Kante/Seite trifft.
Ich hab folgenden Bug öfters, ungemein nervig:
Wenn ich meine Feline leergeschossen habe und (im Kampf, wo es natürlich schnell gehn muss) zur Pistole wechseln will, spielt er erstmal die Nachladeanimation etwa 3x so schnell ab und wechselt dann erst zur Pistole. Wenn man wieder zurück wechselt, ist die Feline nicht geladen.
Was mir dermassen auf den Sack geht ist, wenn man stirbt bevor man überhaupt spawnt! Heute ist mir das 3 Mal passiert, ich wollte die Killcam sehen, wie mich jemand umgebracht hat währenddessen wird der Bildschirm rot und ich bin schon wieder gestorben...
Was mich auch nervt ist, dass teilweise die Hitbox wo anders ist, als ich bin, ich bin 3 Meter vom Gegner entfernt und der kann mich noch immer totschlagen oder mich stealthkillen...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Das ist kein Bug, sondern absichtlich voneinander abgekapselt. Ich kann auf benutzerdefinierten Servern mein Level steigern (Hauptlevel sowie Modullevel) und mir neue Upgrades kaufen und freischalten. Allerdings zählt das alles als Training und wird nicht zum Ranking gezählt. Auf Ranked Servern kann ich mich in den freigeschalteten Sachen steigern und mich verbessern (und auch Sachen freischalten), aber diese freischalten. Finde diese Abkapselung gut.