Der fehlertext den du uns ständig zeigst ist doch von der Konsole!!!
Unbd die Fehler sind vollkommen normal. Die habe ich auch ständig. Hat glaube ich etwa mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Somit laden ein poaar Elemente vom HUD nicht die man auf Delta nicht hat.
wie meinst du das mit "ist doch von der konsole"? die daten habe ich aus der logdatei und nicht von der konsole. habe jetzt mal diese datei system.cfg mit con_restricted=0 erstellt, aber wohin soll ich die kopieren?
achja, wie meinst du das mit "normal"?? wenn also der reifen am auto ständig abfällt, ist das normal, weil es ständig ist? ich finde das nicht normal, zumal ich richtiges geld bezahlt und mal keine raubkopie verwenden habe.
ich habe mir jetzt crysis gekauft, weil ich jetzt erst einen '"spiele-pc" habe und es einfach mal ausprobieren wollte, wie die grafik und so ist. aber nach gothic 3, mafia und crysis werde ich mir wahrscheinlich keine spiele mehr kaufen. habe keine lust betatester zu spielen... zumindest nicht für diese preise
Hast Du für die Konsole schon alle Tasten ausprobiert, auch in Verbindung mit Strg und Alt?
Ich spiele gerade wieder die Usermaps von FarCry1 auf meinem älteren Rechner. Dort muß ich für den Rückschrägstrich " \ " in der FC- Konsole Strg Alt \ gleichzeitig drücken. Normal ist ja nur Alt \.