Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: schwarzer Bildschirm bei Höhlenmission

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das muss klappen...
    vielleicht ist oder war die Capslock Taste angeschaltet?

Edit: hab mich vertan damit hats nicht zu tun.... hmm irgendwie komisch

Newbie

Standard

habe mal im internet gesucht, mit dem -devmode klappt es aber nun ist crysis bei dem senkrechtstarter abgeschmiert, langsam macht es keinen spaß

edit: die konsole bekomm ich noch immer nicht auf

kann man die tastenkombination für die konsole ändern? ^nimmt er nicht

[PlayerProfiles] Found 1 profiles.
    Profile 0 : 'default'
    [GameProfiles]: Successfully activated profile 'default' for user 'asac'
    $3r_FSAA = $61 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_samples = $64 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_quality = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
    $3r_FSAA = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_samples = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_quality = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    [Warning] Unknown command: fsaa_mode
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/Menus_StartMenu.gfx]
    [net 17:18:24.967] connection requested to: <local>:64087
    [net 17:18:24.967] resolved as: <local>:64087
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/HUD_RadarCompassStealth.gfx]
    [Error] 1 Sound errors occurred, check log files!
    -----------------------------------------------------
    *LOADING: Level rescue loading time: 49.41 seconds
    -----------------------------------------------------
    [Error] <Flash> Error: GFxLoader failed to open 'Libs/UI/FrontEnd/Mods.gfx' [Libs/UI/Menus_IngameMenu.gfx]
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndStop' on invalid object. [Libs/UI/Menus_IngameMenu.gfx]
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - can't find method updateScrollBar [Libs/UI/Menus_IngameMenu.gfx]
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'saveGame' is not a method [Libs/UI/Menus_IngameMenu.gfx]
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]
    [net 17:21:48.570] Disconnect <local>:16; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed'
    [net 17:21:48.571] Disconnect <local>:64087; profid=0; cause=13; msg='Nub destroyed'
    CGameClientChannel::Release
    Geändert von asac (15.10.2010 um 18:37 Uhr)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Der fehlertext den du uns ständig zeigst ist doch von der Konsole!!!

Unbd die Fehler sind vollkommen normal. Die habe ich auch ständig. Hat glaube ich etwa mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Somit laden ein poaar Elemente vom HUD nicht die man auf Delta nicht hat.

Newbie

Standard

wie meinst du das mit "ist doch von der konsole"? die daten habe ich aus der logdatei und nicht von der konsole. habe jetzt mal diese datei system.cfg mit con_restricted=0 erstellt, aber wohin soll ich die kopieren?

achja, wie meinst du das mit "normal"?? wenn also der reifen am auto ständig abfällt, ist das normal, weil es ständig ist? ich finde das nicht normal, zumal ich richtiges geld bezahlt und mal keine raubkopie verwenden habe.

Newbie

Standard

habe heute mal wieder crysis probiert und es stürzt ständig ab, so ein mist. auch im multiplayermodus

hat keiner eine idee wie ich crysis zum laufen bekomme?

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Warum spielst du mit Crysis1 im MP??
    oder hast du kein Wars???

Newbie

Standard

ich habe mir jetzt crysis gekauft, weil ich jetzt erst einen '"spiele-pc" habe und es einfach mal ausprobieren wollte, wie die grafik und so ist. aber nach gothic 3, mafia und crysis werde ich mir wahrscheinlich keine spiele mehr kaufen. habe keine lust betatester zu spielen... zumindest nicht für diese preise

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Hast Du für die Konsole schon alle Tasten ausprobiert, auch in Verbindung mit Strg und Alt?
    Ich spiele gerade wieder die Usermaps von FarCry1 auf meinem älteren Rechner. Dort muß ich für den Rückschrägstrich " \ " in der FC- Konsole Strg Alt \ gleichzeitig drücken. Normal ist ja nur Alt \.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte