Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Vegetation auf Voxels ist unphysikal...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    User
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Äh ja das wird jetzt ne etwas länger Erklärung:

    Meine Map besteht zu einem großen Teil aus Wasser, es gibt einen Park der sich mittem im Wasser befindet.
    Da das Terrain editing Tool zu ungenau ist, um eine scharfe Kante zu erstellen, habe ich Voxels für den Boden verwendet.
    Weil Voxels leider ihre "Farbe" aus dem Boden unter sich auslesen, habe ich den Garten mit einer Wand aus Solids umschlossen. (Damit man nicht sieht, dass darunter der Boden angemahlt ist)
    Zum Schluss setzte ich noch die Vegetation darauf. (Natürlich mit schönen Windbewegungen und Blattbewegungen bei Hindurchlaufen)
    Jetzt habe ich leider festgestellt, dass nach dem Laden dieser "Fehler" auftritt

    zur verdeutlichung ein Screenschot
    http://img706.imageshack.us/img706/3338/57563848.jpg
    oder
    http://img706.imageshack.us/img706/120/sc2b.jpg
    Geändert von T2xlc (29.12.2009 um 17:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •