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Thema: Vegetation auf Voxels ist unphysikal...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Äh ja das wird jetzt ne etwas länger Erklärung:

    Meine Map besteht zu einem großen Teil aus Wasser, es gibt einen Park der sich mittem im Wasser befindet.
    Da das Terrain editing Tool zu ungenau ist, um eine scharfe Kante zu erstellen, habe ich Voxels für den Boden verwendet.
    Weil Voxels leider ihre "Farbe" aus dem Boden unter sich auslesen, habe ich den Garten mit einer Wand aus Solids umschlossen. (Damit man nicht sieht, dass darunter der Boden angemahlt ist)
    Zum Schluss setzte ich noch die Vegetation darauf. (Natürlich mit schönen Windbewegungen und Blattbewegungen bei Hindurchlaufen)
    Jetzt habe ich leider festgestellt, dass nach dem Laden dieser "Fehler" auftritt

    zur verdeutlichung ein Screenschot
    http://img706.imageshack.us/img706/3338/57563848.jpg
    oder
    http://img706.imageshack.us/img706/120/sc2b.jpg
    Geändert von T2xlc (29.12.2009 um 17:27 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von T2xlc Beitrag anzeigen
    Weil Voxels leider ihre "Farbe" aus dem Boden unter sich auslesen, habe ich den Garten mit einer Wand aus Solids umschlossen. (Damit man nicht sieht, dass darunter der Boden angemahlt ist)
    Einfach bei allen Voxelobjekten "smart base colour" aktivieren und die Farben beim Voxelpainter
    immer etwas (sehr viel) dunkler wählen als man sie eigentlich haben will. Schon siehts total normal aus

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