@Biggreuda
Ich denke mal mit den downloaden wirst du nicht rumkommen. Oder jemand schickt dir eine CD mit den updates![]()
@Biggreuda
Ich denke mal mit den downloaden wirst du nicht rumkommen. Oder jemand schickt dir eine CD mit den updates![]()
Ich denke ich fahre morgen mal ins Internet-Cafe.
Nur mit dem Installieren wird es trotzdem schwierig, Vista will gerade gar nicht mehr starten-.-
Nicht mal mehr der Safe-Mode ist drin, von der DVD will es auch nicht starten (obwohl ich im BIOS die Reihenfolge entsprechend festgelegt habe).
Alle anderen Platten habe ich schon abgeklemmt.
Ich denke ich werde mal sehen ob ich erst mal mein XP von der alten Platte wieder zum laufen bekomme und dann formatiere ich alles noch mal neu.
Dann war praktisch der ganze Tag gestern für die Katz und heute geht mein zweiter und letzter freier Tag für diesen Monat dafür drauf.
Ich liebe Windows!^^
Und eben ist der Postbote vorbei gefahren der eigentlich nen wichtigen Brief mitnehmen sollte, nur der muss noch ausgedrucht werde...
Danke trotzdem für eure Hilfe![]()
@Biggreuda , wenn ich mich nicht täusche kannste sowas bei microsoft kostenlos bestellen, dürfte um die woche dauern.
Uah Danke, aber da lade ich es lieber morgen im Internet-Cafe, wenn ich eh schon in die Stadt fahre. Die 2€ sind mir ne Woche Zeitersparnis schon wert
Gucke gerade wie ich noch mal bei der Installation die Platte formatiere, irgendwie scheint dass nicht so einfach zu sein... oO
P.S.: Ich suche mal nach nem pasenden Vista-Thread, scheint ja genug davon zu geben und ich will deinen Thread nicht mit meinen Problemen zumüllen![]()