Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Crysis stürzt ab ohne sichtlichen Grund

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Triplex Beitrag anzeigen
    also ich hab alle vista update drauf die es gibt.

    nunja da ich noch vista 64bit herum liegen habe (original, nicht das ist denkt das ich*nicht* orignal habe) wäre es vllt. ne überlegung wert es drauf zu machen.

    wie schauts eigentlich mit den alten bugs von 64bit vista aus? , also die ganzen treiber probleme etc.
    Also ich habe es gerade erst drauf gemacht (vorher XP 32) und nett gesagt muss ich mich erst mal dran gewöhnen. Umgangssprachlich würde es laute "ich komme gar nicht klar".
    Zu meinem Problem:
    In manchen Foren habe ich gelesen dass die Kombination mit meinem WACOM nicht funzt (warum auch immer).
    Wenn ich allerdings ein anderes Programm in den Vordergrund hole während ich den Editor starte dann klappt es, aber nur bis ich versuche das (dringend benötigte) Time-of-Day Fenster zu öffnen, dann sehe ich wieder den Desktop.
    Ich hab mal nen neue ntdll.dll gesaugt, mal gucken ob dass was bringt...
    Geändert von Biggreuda (24.11.2008 um 22:32 Uhr)
    ​​

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •