Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 144

Thema: [Aurora-Mod] BETA - Out Now!

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    hey ich hab ne frage wenn ich die mod per .exe starte kommt der autoupdater der sacht halt 0von 0 patches... dieser bleibt dann aber hängen und der mod startet nicht... hat jemand vllt auch das prob?

greezes DuF73n

ansonsten gefällt mir die mod bes jetzt sehr gut
    Also momentan gibt es nur einen Workaround:

Du erstellst eine Verknüpfung deiner Crysis.exe und fügst dann folgende Zeilen hinten an:
    -mod Aurora-Mod_MP-Beta

Dann solltest du Aurora ohne Updater starten können.
    Sollten wir dann mal Updates rausbringen, musst du diese dann manuel über die nächste Patch.exe nachinstallieren.

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Also momentan gibt es nur einen Workaround:

Du erstellst eine Verknüpfung deiner Crysis.exe und fügst dann folgende Zeilen hinten an:
    -mod Aurora-Mod_MP-Beta

Dann solltest du Aurora ohne Updater starten können.
    Sollten wir dann mal Updates rausbringen, musst du diese dann manuel über die nächste Patch.exe nachinstallieren.
    ja is für mcih eh kein prob ich starte das halt über den modlauncher nur ... vllt isses halt ein prob was mehrer ham

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    ja is für mcih eh kein prob ich starte das halt über den modlauncher nur ... vllt isses halt ein prob was mehrer ham
    Dieses Problem tritt sehr häufig auf. Meist hängt es mit der Firewall und dem Router zusammen.

Daher werden wir diesen Workaround auf jedenfall in die nächste Readme packen.

Shock Illusion Studios

Standard

zu den leitern: möglich wärs auch die aufzüge die sowieso da sind noch zu erweitern das die bis oben fahrn, oder noch möglichkeiten zum hochspringen zu machen. also ein stockwerk ist im strength mode möglich, dann müsste man so absätze dran machen das man dann weiter springen kann.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Ausrufezeichen

Kleiner Bericht für zwischendurch:

Wir haben endlich das Material von der Sphere gefixt =)
    Auch haben wir die Forbidden areas angenehmer gestaltet.
    Des Weiteren testen wir gleich eine 2. Map (die eine Crymod map ist, die von uns gefeatured wird )

Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

User Avatar von Agent_X93

Standard

Moin

Ich habe hier leider ein größeres Problem: Wenn ich die Mod starte bekomme ich, wenn ich nach den Introvideos ins Menü komme, bekomme ich immer sofort nen Bluescreen mit "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" oder "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL".... Treiber hab ich schon definitiv die richtigen mehrmals aufgespielt, und bei jedem anderen Game funktionieren die auch.

Gruß

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Moin

Ich habe hier leider ein größeres Problem: Wenn ich die Mod starte bekomme ich, wenn ich nach den Introvideos ins Menü komme, bekomme ich immer sofort nen Bluescreen mit "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" oder "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL".... Treiber hab ich schon definitiv die richtigen mehrmals aufgespielt, und bei jedem anderen Game funktionieren die auch.

Gruß
    Ohhhje, das hört sich gar nicht gut an.
    Ich werde mal unseren Programmierer verständigen, aber ich glaube, dass wir da kaum was ändern können.
    Startet das normale Crysis denn richtig ? Ist es also nur unser Mod ?

Standard

Jo
    Das normale Crysis , sämtliche anderen Mods sowie alle anderen Spiele starten völlig ordnungsgemäß..
    Ich hab wie gesagt auch Crysis und Treiber nochmal neu installiert, hilft nix

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Jo
    Das normale Crysis , sämtliche anderen Mods sowie alle anderen Spiele starten völlig ordnungsgemäß..
    Ich hab wie gesagt auch Crysis und Treiber nochmal neu installiert, hilft nix
    Es könnte an dem Hintergrundvideo liegen, sichere und lösche doch mal die bg.sfd Datei in Aurora-Mod_MP-Beta / Game / Localized / Video / .
    Ansonsten könnte es auch mit dem veränderten Menü zusammenhängen.

Aber wie man das ausschaltet, da bin ich überfragt.

EDIT: Unser Programmierer möchte wissen, was für einen PC mit welchem Betriebsystem du hast. Führst du die 32 oder 64 Bit Verknüpfung aus.
    Er schlägt vor, dass du zum Testen auch noch die dll files im Aurora-Mod_MP-Beta / Bin32 und Aurora-Mod_MP-Beta / Bin64 löschst.
    Geändert von Nanobot8800 (09.09.2008 um 18:05 Uhr)

Standard

Nachdem ich den bg gelöscht hab gings.

Um das evtl zu fixen hier nochma mein System:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
    GraKa: NVidia GeForce 8800GT
    Arbeitsspeicher: 4GB DDR2-800-RAM
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition

Ich habe über die 32-Bit-Verknüpfung gestartet.

BTW: Wirklich verdammt schneller Support hier! Ich bin wirklich begeistert. Wenn das auch nur bei EA und Konsorten so ginge....

/e: Es startet jez zwar ordnungsgemäß, aber ich werde immer vom Server gekickt bevor die Map fertig geladen hat

/e^2: Problem gelöst, TS FTW
    Geändert von Agent_X93 (09.09.2008 um 19:37 Uhr)

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte