Warum machen das nicht die Leader selber, ich mein, dafür sind die schließlich da...![]()
Das kann ich dir einfach beantworten:
S4lz macht alles mit 3D moddeling, c++ coding , page/forum, anderen helfen und expooting - dazu kommt das er selber sehr viel im RealLife zu tun hat
Nanobot macht 3D moddeling un leveldesign bei ihm kommen auch noch viele Sachen im RealLife dazu
Also wäre ein Produktions Manager sehr angebracht, der sich wirklich nur um das kümmert. Wer weiß wieviele Devs wir schon haben, wird das verstehen![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
2D Designer/Texturierer gesucht!
Da wir nur 2 2D Designer sind suchen wir dringendst neue 2D Designer. Wichtig ist das ihr schon etwas im Bereich Texturieren gemacht habt.
Was müsst ihr machen?
Ihr müsst Texturen für fertige Waffen und Fahrzeuge, sowie andere Models machen, sodass sie relativ realistisch wirken.
Es könnte allerdings auch sein, dass ihr das HUD verbessert bzw. neue Bilder für das HUD endwerfen müsst.
Was braucht ihr?
Ihr solltet...
...Teamfäig sein
...Photoshop CS2 oder höher besitzen
...pflichtbewusst sein
...etwas Erfahrung im Bereich 2D haben
Wenn ihr meint ihr seit der Richtige dann schreibt eine Bewerbung in unser Forum oder an mich per PN.
MfG
N8boy
Greetings Community,
we need many voice actors for our singelplayer campaign, which is featured in the crysis mod "Aurora - Maximum Space". More infos here.
Here a short except from the Story:
Cutscene: Player sits in the shuttle, gets shaked (?!) and looks at his 3 mates.
The pilot announces: „Attention, Nato Special Forces! You will now be dropped on Alpha Centauri A. The terrain is too labile to land. Besides there is a thunderstorm going on outside. Good luck out there, buddies.”
The shuttle gets shaked again, Jackson makes a confused face, but picks up courage again. Riggs and Diego just sit there, cool, like nothing happened, in the shuttle. The backdoor opens, and the shuttle hovers three to eight meters above the surface. Everyone jumps out they team up at a stone circle. [...]
1. Team briefing (6 squadleaders consult)
Hawks: „Listen up squadleaders, 3 days ago we lost contact with the base. We are supposed to find out what has happened to the habitants. The last message we recieved was an emergency call. The transmission was jammed, we only received incoherent words. According to our information, the villages, in which the refugees are assumed to be located, are 3 clicks north-west of the base. You can find the exact location on the map on your PDA.“
->[Map is loading on the HUD]
Riggs: „Why couldn't we discuss this on the Aurora?!“
Okay so you can see we have three actors in this scenes.
I think you can imagine how to bring over the pilotvoice.
Short infos about Hawks and Riggs:
Hawks is a Squadleader (character like Prophet from Crysis). But additionaly he also lead the other Squadleaders (quasi a missionleader)
- Is self-confident
- has authority
- is experienced in combat
Riggs is the heavy guy. Heavy weapons and a rude character fits to him ;D
- is experienced in combat
- good humour
- squadmate of delta squad ( Your Squad)
You want to get a voice actor in our mod?
No problem. Just choose a chracter from the story except. Record the sentences as good as you can on .wav or .mp3 format!
Then just send me a e-mail with your records to my adress:
sebi3110[at]aurora-mod[dot]de
[at] stands for @
[dot] stands for .
So have fun recording the sounds and we hope getting many actors. We really need them/you![]()
Greetings =)
PS: Ich hab das absichtlich auf englisch geschrieben.Erstens weil' s auch auf crymod steht un 2. weil Ihr ja eh Englisch können müsst^^
Geändert von sebi3110 (18.08.2008 um 12:42 Uhr)
Servus,
Falls ihr noch einen Tester sucht, kann ich euch vielleicht helfen.
Ich schaue mir Levels ziemlich genau an und könnte euch alle Bugs,Verbesserungen,o.ä. mit screens beschreiben.
Nur kann ich die levels allerhöchstens auf hoch zocken, weil nur dx9 graka
sollte aber hoffentlich nichts ausmachen.
Falls ihr einen Tester braucht, einfach mich anschreiben.
MfG
DIBAS
Da wir keine englischen Sprecher gefunden haben und das englische Storyboard anscheinend nicht so berauschend war, wollen wir die Mod im Singleplayer erstmal in deutscher Sprachausgabe halten (mit zuschaltbaren englischen Untertiteln). Somit ist auf jeden Fall gewährleistet, dass sich die Dialoge stimmig anhören.
Deshalb brauchen wir absofort eine menge gute deutsche Sprecher und 1-2 Storywriter!
Was solltet ihr als Synchronsprecher mitbringen?Was solltet ihr als Storywriter mitbringen?
- Ihr solltet zuverlässig und Pflichtbewusst sein
- Ein gutes Mikrofon haben (!)
- Natürlich sehr gut deutsch sprechen können
- In eine Szene hinein versetzten können, um Emotionen besser rüber kommen lassen zu können
- Möglichst dialektfrei sprechen (mit Ausnahmen)
- Klare Stimme
- ICQ, ein Headset und Skype oder TeamSpeak sind von Vorteil
Was können wir euch bieten?
- Ihr solltet zuverlässig und Pflichtbewusst sein
- Ihr solltet Kreativität besitzen
- Stimmige Dialoge verfassen können
- Auf einem Story Grundgerüst aufbauen können
- In eine Szene hinein versetzten können, um Emotionen besser rüber kommen lassen zu können
- Gute Ausdrucksweise und gute Rechschreibung
- ICQ, ein Headset und Skype oder TeamSpeak sind von Vorteil
PS: Fragen werden gerne beantwortet, des weiteren können wir auch in den anderen Bereichen Verstärkung gebrauchen
- Ein aktives, gutes, erfahrenes und nettes Team
- Die Möglichkeit bei einem bekannten Mod mitzuwirken
- Möglichkeit sich zu verbessern (egal welcher Fachbereich)
- Homepage,Forum,FTP;TS,Crysis Server, uva
- Zockerabende
- Viel Spaß
Grüße vom Shock Illusion Studios
Geändert von LKrieger (23.09.2008 um 17:26 Uhr)
Kurzer Status über die Azubiaktion.
Also im Modelling bereich haben wir momentan 2, die sich wirklich gut anstellen. Leider haben diese nicht so viel Zeit, dennoch sind die Ergebnisse überzeugend. In einem haben wir sogar einen sehr guten Konzeptzeichner entdeckt
Im Bereich Animation hatten wir einen talentierten Azub; Leider musste er uns wegen zeitlichen Gründen verlassen. Deshalb ist hier auf jeden Fall eine Stelle frei!
Des Weiteren haben wir auch einen Coder Azubi aufgenommen, der sich momentan mit waffen scripts und flash auseinader setzt.Auch hier gibt es gute Fortschritte
Fazit: Wir sind froh so eine Aktion gestartet zu haben. Jeder hatte schon viel Spaß und wir konnten schon ein paar Talente zu Tage fordern. Also traut euch und meldet euch bei uns!
Zum Schluss möchte ich nochmal betonen, dass wir wirklich jemanden gut gebrauchen können, der Storyboards (mit) schreibt!
Auch gute Sprecher sind gerne gesehen!
Grüße