Wo finde ich den User "S4lz" ? Ist er überhaupt so richtig geschrieben ?
Druckbare Version
Wo finde ich den User "S4lz" ? Ist er überhaupt so richtig geschrieben ?
Den findest du in ICQ:D
Ob ich die Nummer jetzt einfach so rausgeben darf weiß ich nicht, schick sebi am besten mal ne PM;)
Mfg
Die Stelle ist offen und wir brauchen so einen Manager wirklich sehr dringend!Zitat:
Produktions Manager gesucht !
Hallo, unser Team wächst und wächst, da schaffen wir, die Leader es alleine fast nicht mehr, alle Member ausreichend für ihre Arbeit zu motivieren und ihre Arbeiten zu begutachten.
Daher suchen wir einen Produktions Manager, der uns Leader tatkräftig unterstützt.
Wenn ihr euch für so einen Posten geeignet fühlt, solltet ihr folgende Bedingungen erfüllen:
Ihr braucht einiges an Durchsetzungsfähigkeit
Teamfähigkeit ist auch notwendig
Ihr solltet viel Freizeit haben
Ein Headset, ICQ, Skype und Teamspeak um in Kontakt mit den Membern zu treten
Was natürlich ein großes Plus wäre, wenn ihr einiges Wissen über das Modden besitzt.
Der Posten bedeutet einiges an Verantwortung, also überlegt es euch gut.
Grüße SIS
PS: Natürlich sind alle andere Stellen auch noch frei!
Nur so ne Frage... was macht der? :D Is für micht absolut nicht klar, vll mit ein bisschen mehr beschreibung findet ihr jemanden :)Zitat:
Produktions Manager gesucht !
Hallo, unser Team wächst und wächst, da schaffen wir, die Leader es alleine fast nicht mehr, alle Member ausreichend für ihre Arbeit zu motivieren und ihre Arbeiten zu begutachten.
Daher suchen wir einen Produktions Manager, der uns Leader tatkräftig unterstützt.
Wenn ihr euch für so einen Posten geeignet fühlt, solltet ihr folgende Bedingungen erfüllen:
Ihr braucht einiges an Durchsetzungsfähigkeit
Teamfähigkeit ist auch notwendig
Ihr solltet viel Freizeit haben
Ein Headset, ICQ, Skype und Teamspeak um in Kontakt mit den Membern zu treten
Was natürlich ein großes Plus wäre, wenn ihr einiges Wissen über das Modden besitzt.
Der Posten bedeutet einiges an Verantwortung, also überlegt es euch gut.
@db:
Ein Produktions Manager kümmert sich sozusagen darum, dass die devs effektiv arbeiten.
Er steht im engen Kontakt zu den Leadern und so werden effektiv Aufgaben verteilt.
Außerdem führt er eine Liste (die immer up-to-date ist) auf der steht, welcher Entwickler gerade was macht.
Es passiert nämlich, dass devs irgendwas neues anfangen was die mod im Moment garnicht vorranbringen würde. Also ist der Produktions Manager unter anderem auch für die Kommunikation zwischen den verschieden Abteilungen zuständig ;)
Falls noch jemand Fragen hat, kann er sie gerne stellen (aber bitte etwas präziser als db :p)
Grüße
Warum machen das nicht die Leader selber, ich mein, dafür sind die schließlich da... :shock:
Das kann ich dir einfach beantworten:
S4lz macht alles mit 3D moddeling, c++ coding , page/forum, anderen helfen und expooting - dazu kommt das er selber sehr viel im RealLife zu tun hat
Nanobot macht 3D moddeling un leveldesign bei ihm kommen auch noch viele Sachen im RealLife dazu ;)
Also wäre ein Produktions Manager sehr angebracht, der sich wirklich nur um das kümmert. Wer weiß wieviele Devs wir schon haben, wird das verstehen ;)
2D Designer/Texturierer gesucht!
Da wir nur 2 2D Designer sind suchen wir dringendst neue 2D Designer. Wichtig ist das ihr schon etwas im Bereich Texturieren gemacht habt.
Was müsst ihr machen?
Ihr müsst Texturen für fertige Waffen und Fahrzeuge, sowie andere Models machen, sodass sie relativ realistisch wirken.
Es könnte allerdings auch sein, dass ihr das HUD verbessert bzw. neue Bilder für das HUD endwerfen müsst.
Was braucht ihr?
Ihr solltet...
...Teamfäig sein
...Photoshop CS2 oder höher besitzen
...pflichtbewusst sein
...etwas Erfahrung im Bereich 2D haben
Wenn ihr meint ihr seit der Richtige dann schreibt eine Bewerbung in unser Forum oder an mich per PN.
MfG
N8boy
Greetings Community,
we need many voice actors for our singelplayer campaign, which is featured in the crysis mod "Aurora - Maximum Space". More infos here.
Here a short except from the Story:
Cutscene: Player sits in the shuttle, gets shaked (?!) and looks at his 3 mates.
The pilot announces: „Attention, Nato Special Forces! You will now be dropped on Alpha Centauri A. The terrain is too labile to land. Besides there is a thunderstorm going on outside. Good luck out there, buddies.”
The shuttle gets shaked again, Jackson makes a confused face, but picks up courage again. Riggs and Diego just sit there, cool, like nothing happened, in the shuttle. The backdoor opens, and the shuttle hovers three to eight meters above the surface. Everyone jumps out they team up at a stone circle. [...]
1. Team briefing (6 squadleaders consult)
Hawks: „Listen up squadleaders, 3 days ago we lost contact with the base. We are supposed to find out what has happened to the habitants. The last message we recieved was an emergency call. The transmission was jammed, we only received incoherent words. According to our information, the villages, in which the refugees are assumed to be located, are 3 clicks north-west of the base. You can find the exact location on the map on your PDA.“
->[Map is loading on the HUD]
Riggs: „Why couldn't we discuss this on the Aurora?!“
Okay so you can see we have three actors in this scenes.
I think you can imagine how to bring over the pilotvoice.
Short infos about Hawks and Riggs:
Hawks is a Squadleader (character like Prophet from Crysis). But additionaly he also lead the other Squadleaders (quasi a missionleader http://www.crymod.com/img_crysiscrys...ilies/wink.gif )
- Is self-confident
- has authority
- is experienced in combat
Riggs is the heavy guy. Heavy weapons and a rude character fits to him ;D
- is experienced in combat
- good humour
- squadmate of delta squad ( Your Squad)
You want to get a voice actor in our mod?
No problem. Just choose a chracter from the story except. Record the sentences as good as you can on .wav or .mp3 format!
Then just send me a e-mail with your records to my adress:
sebi3110[at]aurora-mod[dot]de
[at] stands for @
[dot] stands for .
So have fun recording the sounds and we hope getting many actors. We really need them/you http://www.crymod.com/img_crysiscrys...ilies/wink.gif
Greetings =)
PS: Ich hab das absichtlich auf englisch geschrieben.Erstens weil' s auch auf crymod steht un 2. weil Ihr ja eh Englisch können müsst^^
Servus,
Falls ihr noch einen Tester sucht, kann ich euch vielleicht helfen.:D
Ich schaue mir Levels ziemlich genau an und könnte euch alle Bugs,Verbesserungen,o.ä. mit screens beschreiben.
Nur kann ich die levels allerhöchstens auf hoch zocken, weil nur dx9 graka:-?
sollte aber hoffentlich nichts ausmachen.
Falls ihr einen Tester braucht, einfach mich anschreiben.
MfG
DIBAS