Lol des ging ja schnell...
Druckbare Version
Lol des ging ja schnell...
Joa ging ziemlcih schnell. War aber auf jeden Fall eine richtige Endscheidung.
Ich möchte mich hiermit auch beim Aurora Team endschuldigen, für die Zeit die ich eventuell gekostet habe.
Aber es war mir unmöglich zu schaffen.Ich hab mich vorher nicht unformiert wie viel Arbeit das bei so vielen Mitgliedern ist, und dachte dann trotzdem ich schaff das...
War aber unmöglich weil ich wirklich sehr viel zu tun hatte was schulische Sachen anbelangt.Und nachdem die schulischen Sachen fertig waren, hatte ich keinen Bock mehr irgendjemanden i-was zu fragen. Ich wollt dann einfach mal ne Runde zoggen.
Vll. hät ich nanobot früher kontaktieren sollen.
Aber falls jemand jetzt doch diesen Posten annimmt, sollte er bedenken das er wirklich viel Zeit braucht.
PS: Nanobot falls es noch irgendwas zu klären gibt, dann schreib mich bei ICQ an.
jaa ich weiss ich hätt mich melden sollen.Aber bei ICQ geht nciht, weil immer wenn ich nanobot was schreiben will, stürzt das programm ab.
ich find euren mod allerdings übelst geil, vll. habt ihr ja nich ne andere position für mich die nicht so zeitaufwändig ist.Und wenn nicht, dann ahlt nciht, dann kann ichs auch nicht ändern(das wegen der Schule ist ja auch nciht immer so, aber im moment wo bald das schuzljahr vorbei ist, muss ich schon viel machen:-(
Hi Rick, was wir noch an Hilfe brauchen, kannst du ja dem letzten "offiziellen" Post entnehmen.
es muss was sein, was nciht so zeitaufwendig ist
modden ist zeitaufwendig^^
Außer vll QA, aber da musste dich auch anstrengen
qa???
was macht der genau???
Frag Blackdeath der kann dirn lied von singen^^
kann ich ja mal machen^^