Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 237

Thema: Aurora - Maximum Space

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Ausrufezeichen Achtung liebe Community!

Der Mod rennt auf vollen Touren

Damit die Community insgesamt im forum besser eingebunden wird, werden wir ab jetzt verstärkt im öffentlichen forum aktiv werden.

Den Anfang macht eine Umfrage die ihr hier finden könnnt.

Dieses Thema dreht sich um unseren Multiplayerpart. Und zwar wie umfrangreich dieser sein soll und worauf wir ein besonderes Augemmerk legen sollten.

Wichtig: Ihr müsst nicht registiert sein um an der Umfrage teilzunehemen. Außerdem könnt ihr auch als Gast in diesem Thema diskutieren. Wir bitten darum, dass englisch geschrieben wird. Falls jemand kein Englisch kann, darf er auch deutsch schreiben, sollte aber dann vermerken, dass wir seinen Text auf Englisch übersetzen sollen. Diesen Service nur benutzen wenn ihr wirklich kein englisch könnt

Des Weiteren lohnt es sich für euch in der nächsten Zeit öfters in unser Forum vorbeizuschauen

Shock Illusion Studios
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Moddteam - Jungs, ich will endlich eure Modifikation mal zocken
    Nur Geduld, wir arbeiten dran. Aber momentan sind wir noch im Prealpha Status (zumindest was den Multiplayer angeht), also wird es wohl noch dauern.
    Aber wenn wir zur Alpha wechseln, lassen wirs die Community wissen.

Wie Sebi geschrieben hat, wollen wir uns nicht mehr so stark der Community verschließen, um Missverständnisse, was die Aktivität betrifft, zu verhindern.

Bald (Genaues Datum verrate ich nicht), wird mal wieder ein großes Bilderupdate kommen.
    Ein Teaser mit Ausschnitten aus unserer ersten SP Map befindet sich momentan auch in Arbeit, aber dafür bräuchten wir noch Englische Sprecher.
    Vielleicht hat ja jemand hier Interesse zu helfen, eure Voices werden natürlich auch noch für die weiteren SP Maps gebraucht.
    Eine kleine Bedingung gibt es da aber noch, ihr solltet sehr gut Englisch sprechen können (vor allem richtig betonen)

Gruß Nanobot
    Geändert von Nanobot8800 (14.04.2008 um 15:14 Uhr)

Standard

Yeah, wasn Mod, das willer ham, der Prinz. Ich kanns nicht erwarten zu zocken. Wenn ich nur irgendwas helfen könnt, aber hab halt nur Kenntnisse im Bereich Webdesign und son bissl Photoshop-Spielerei.
    Weiter so Leutz, geil, geil, geil

Athlon 64 X2 6000+
    2GB DD2-800 Ram von OCZ
    EVGA Geforce 8800GTS-G92 @ 742 / 1032 chip/ramtakt
    www.radio-bluesky.de forever

Shock Illusion Studios Avatar von N8boy

Standard

;D So lange dauert das auch nciht mehr bis der MP halbwegs spielbar ist also kannst dich schon mal auf Beta testen freuen ;D

Kann aber noch etwas dauern ;P

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Du lesen oben musst du!

(Ich bin Ausländer, ich darf das )

@Moddteam - Jungs, ich will endlich eure Modifikation mal zocken

Du wirst einer der ersten Tester sein, der mitmachen darf das ist schonmal zu 100% Fakt
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Dieses Thema dreht sich um unseren Multiplayerpart. Und zwar wie umfangreich dieser sein soll und worauf wir ein besonderes Augenmerk legen sollten.
    Das wichtigste zuerst: Wenn möglich und technisch machbar, eine BF2 ähnliche Voting und Kick Funktion. Bann ist ja so ne Sache - sollte der Serveradmin entscheiden - daher liegt die Betonung auf kick, das, die User entscheiden können.

Ansonsten stelle ich mir für Fahrzeug/RaumschiffCTF´s die Maps besonders groß vor.

Maps mit Schwerelossigkeit - das ist mal was geiles, hab ich bisher nirgendwo gesehen.

Viel Erfolg weiterhin!
    Geändert von foofi (19.04.2008 um 08:20 Uhr)

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

@ foofie

Ich werde deine Wünsche weiterleiten

Wir möchten den MP Part eh benutzerfreundlich machen, d.h. z.B. das beim Capturen von einem Bunker oder so der Status gespeichert wird, auch wenn man mal ne Millisekunde außerhalb vom Captureing bereich steht (Das nehmen wir uns zumindest vor, hoffentlich kann man da was im Code abändern, obwohl wir da sehr gute Chancen haben werden). Weil das nervt schon gemein, wenn man wieder von vorne anfangen darf, weil man einen cm aus der zone draußen war.......

So far Sebi
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Deine Vorschläge sind gut, wir werden versuchen sie umzusetzen, sofern es uns möglich ist.
    Geändert von Nanobot8800 (20.04.2008 um 20:44 Uhr)

Gesperrt

Standard

Euer Mod ist so scharf !!!
    Ich liebe Sc-Fi !! Diese Mechs und Waffen die ihr gebaut habt, sehen hammer aus !
    Hoffentlich werdet ihr keine schiwerigkeiten bekommen. Ich bin schon total auf das Terrain gespannt !

PS: Glückwunsch zur eigenen Sektion !

User Avatar von Kanex

Standard

Ich bin inzwischen ein grßer Fan von eurer Mod und hoffe das sie bald Fertig ist

Falls ihr noch Ratschläge oder Ideen braucht:
    Vielleicht schafft ihr es die sprechfunktion so ähnlich zu gestalten Also Praktisch wie bei Strength, Speed und Cloak etc, bloß mit Antworten

Macht weiter so^^
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte