Eindeutig Clyde Bresley! Der Name ist am coolsten
Mfg
Clyde Bresley
Jake Stone
Jake Hayes
John Hayes
Eindeutig Clyde Bresley! Der Name ist am coolsten
Mfg
Ich find John Hayes am besten.
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Joa geht so einigermasen....
Man muss sich schon dabei einiges dabei beachten beim Namen, man stellt sich vor man ist so ein Offizier und da kommt ein Soldatentrupp auf dich dan zu und kommt dann von jemanden der Soldaten folgender Satz: "Sgt. John Hayes aus der Division 4 meldet sich zum Dienst Sir!"....
Find ich etwas bissl komisch, warum weis ich selber net...hört sich doof an^^
Ich find Bresley am besten...."Sgt. Bresley meldet sich zum Dienst Sir...." "Hier Sgt. Bresley bitte sofortige Luftunsterstützung bei folgenden Koordinaten an"....
Find ich am besten....
- Crysis2142
Wenn dann schon bitte zwei gleiche Beisspiel, entweder Vor und Nachname oder nur eins von beiden.
Achja, es heisst nicht Division 4, sondern 4.Division und da wir gerade beim militärischen sind, es müsste korrekterweise heissen "Sir, Sgt. John Hayes aus der Division 4 meldet sich zum Dienst Sir!"
Wenn man mit einem Vorgesetzten redet, muss ein Satzt mit "Sir" beginnen und enden
/Klugscheisser modus off
-------
Ich finde von den 4 Auswahlmöglichkeiten John Hayes am besten.
Clyde Bresley mag ich gar nicht, da hab ich jedes mal wenn ich diesen Namen lese, den hier vor Augen:
Spoiler -:
---
Den Namen Winter, aber eher dann Winters, fände ich durchaus interessant.
Ehrlich gesagt, bin ich vollkommen gegen den Namen Bresley.
Gut, man kann es nicht allen recht machen, aber Hayes klingt meiner Meinung nach besser.
Wenn ich mir das jetzt mal anschaue wäre Winters eigentlich die beste Wahl.
Nun gut, erstmal warten wir das Ende der Umfrage ab und schauen dann mal, welcher Name es dann schlussendlich wird.
ich finde die namen klingen alle viel zu "möchtegern" amerikanisch ...
Winters ist garnet mal so schlecht mmh,
aber was fürn Vorname?
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!