Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen Aurora Multiplayer geben ?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn Singleplayer alleine reicht nicht.

11 17,74%
  • Ja, mit neuen Gamemodis wird er auch gespielt

18 29,03%
  • Nein, ich will nur Singleplayer

12 19,35%
  • Nein, er wird wie der Crysis MP untergehen

21 33,87%
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Umfrage: AuroraMOD: Multiplayer ja/nein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von FHG

Standard Welche Entscheidung ist richtig?

Ich untersuche/beobachte, wie Ihr auch auch, die Situation im Bereich MP und mein Vorteil dabei ist, ich habe einen Sohn, der aktiver Spieler in der ESL-Liga ist. Crysis und Wars waren Hoffnungen für die ESL-Gamer, die sich leider nicht realisiert haben. Schon längere Zeit baue ich an einem Team-Modus für die CE2 (muß ja nicht öffentlich werden) und stelle fest, dass Crytek anscheinend keinerlei Interesse daran hat, uns Modder dabei zu unterstützen (kostenlose "Hilfsarbeiter" ) - es fehlen mir/uns einfach zu viele Informationen und nicht einmal die zukünftige Basis ist eindeutig geklärt.

Meine Projekt-Map ist optisch soweit fertig. Es fehlt "nur" noch die Programmierung der Logik und die entsprechende Steuerung für das Wertungssystem. Es wäre auch möglich, eine eigene Liga (Crysis-HQ) zu kreieren. Nur da sollte die Commutity mehr Informationen und Vorschläge mit einbringen.

... es läuft ja nichts weg (da Stillstand bei Crytek) und deshalb wiederhole ich:

Macht zuerst den SP zu Ende und behaltet MP bitte im Hinterkopf.

Let's go!

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Das stimmt wohl, Crytek hat noch nie viel dazu beigetragen
    In jeglicher HInsicht eigentlich schade
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Korrektur!

Da ich aus der FarCry-Gemeinde komme, muß ich bestätigen:

1. Crytek hat uns Modder/Mapper fast wie ihre eigene Entwickler unterstützt.
    2. Tools und Support waren absolut einzigartig, das gab/gibt es bei keinem Mitbewerber.
    3. Dokumentationen und SDK waren stimmig (wenn auch spät) und die Basis immer (privat) realisierbar.
    4. Permanenter Informationsaustausch und Updates in einer belebten Community.

... und das vermisse ich aktuell!

Hallo! Verstandeen? 'waiting again'

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Ich finde die Entscheidung, sich in Zukunft hauptsächlich auf den SP Part zu konzentrieren nur logisch.
    Denn mMn ist Crysis einfach nicht die richtige Basis für eine MP Mod, es fehlt dazu einfach die allgemeine Fan Basis und besonders die Fan Basis die sich für einen MP Part interessieren.

Man muss sich nur ansehen wie schwer sich der originale MP Mode tut, da hat es eine MP Mod noch ungleich schwerer.
    Ich zweifle bestimmt nicht an der Qualität eurer Arbeit und die Mühe die ihr euch gebt, aber ich denke das euch die Anzahl der Gamer die letztendlich eure MP Mod spielen würden, euch nicht zufrieden stellen würde.

Anyway, nicht den Kopf hängen lassen, Jungs!
    ---

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also meine meinung ist einfach, sofern man einen mp part machen will sollte man sich a. was richtig geiles ausdenken wie ein neuen spielmodi oder so und b. dass die ganze zeit supporten.

ich mein, wenn ihr nen part macht, mit 2 spielmodis und ein paar maps, dann bringt euch das gar nichts, da dann evtl 3-4 server damit bestimmt nach ner woche laufen werden. man muss einfach das ganze dann supporten, dass man neue maps rausbringt...evtl dann auch neue features und so...

sonst wird es genauso wie mit der mp beta zugehen, dass halt die ersten beiden wochen richtig gezockt werden und danach sich nur 1-3 leute noch das "anzocken"

also ich denke, dass man sich erstmal auf den SP konzentrieren sollte und wenn dann noch die nachfrage gibt bezüglich des multiplayers, dann könntet ihr, sofern ihr wollt, dann noch den mp mod fertig machen

User Avatar von Recoba

Standard

Crysis ist dafür einfach nicht geeignet. Die Community die regelmäßig online ist kannst man an 2 Fingern abzählen. Von mir geschätzte 100 Leute die einem bekannt vorkommen. Der Rest sind Leute die ab und zu mal den online Modus ausprobieren. Man kann das Spiel einfach nicht mit CS vergleichen, da gibt es ja Tausende von Spielern die online sind und es zocken würden. bei Crysis seh ich da keine Hoffnung für solche Mods. Leider

User Avatar von am-design

Standard

Zitat Zitat von Recoba Beitrag anzeigen
    Crysis ist dafür einfach nicht geeignet. Die Community die regelmäßig online ist kannst man an 2 Fingern abzählen. Von mir geschätzte 100 Leute die einem bekannt vorkommen. Der Rest sind Leute die ab und zu mal den online Modus ausprobieren. Man kann das Spiel einfach nicht mit CS vergleichen, da gibt es ja Tausende von Spielern die online sind und es zocken würden. bei Crysis seh ich da keine Hoffnung für solche Mods. Leider
    Ich denke viele mögen den Deathmatch oder den PS Modus nicht! Ich glaube der MP Modus so wie ihr es vorhabt, mit evtl Ranking hat wirklich eine Chance....

Gruß Andy

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    ... es läuft ja nichts weg (da Stillstand bei Crytek) und deshalb wiederhole ich:

Macht zuerst den SP zu Ende und behaltet MP bitte im Hinterkopf.
    Vielen Dank für euer ganzes Feedback bisher.

Wir werden natürlich zuerst den Singleplayer fertigstellen, was bei 7 Missionen eine Weile dauern könnte. Also bitte ich euch, Geduld mit uns zu haben.

Später wird es denke ich auch eine SP Close Beta geben, an der ihr euch beteiligen könnt.
    Eine Demo ist vielleicht auch noch drinne, aber keine Public Beta.
    Wir wollen schließlich die Geschichte nicht schon vorher verraten.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ich wünsche euch viel Glück. Und ich wünsche mir doch bitte einen Multiplayer.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte