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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Living Hell - Noname Island 2 Released!



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Spay
27.10.2008, 09:52
ich finde das aller 1 Bild besser

Pat21
27.10.2008, 12:12
@ Mster
Es sehen beide wirklich sehr gut aus, aber das grüne passt besser
zu dem Sumpf, finde ich. :D

N3mdett4
27.10.2008, 12:35
also ich finde auch alle vier bilder sehr schön, aber das zweite grüne finde ich am schönsten, da es wirklich sumpfig ausschaut.

Dusel
27.10.2008, 14:20
Respekt Mster das sieht wirklich geil aus! :)
Bin auch für das grüne ToD! :) Glaub auch die 2. Variante wobei mir da beide sehr gefallen!

@All & Mster: Mit dem Nebel etc, ich glaube der Screen ist nur in einem Bereich gemacht wo der Nebel nicht so extrem ist.. Insofern Mster auf dem Anfangsbereich die Wolken nicht rausgenommen hat dürfte es da auch mit seinen ToD's Nebelig aussehen ?! :)

Vielen Dank schonmal an Mster! Wir werden hoffentlich noch weitere Arbeiten von dir sehen aber schon allein von Level 1 bin ich zu 100% von dir überzeugt :)

Ich hoffe ihr werdet noch mehr Feedback zu den ToD's geben! Dann ist die Entscheidung für uns einfacher ^^

Mster
27.10.2008, 14:23
Vielen Dank für das viele Feedback.

Ein eindeutiges Ergebnis ist dabei zwar nicht rausgekommen, aber eine Tedenz zur grünlichen ToD Version kann man erkennnen.
Die Entscheidung welche ToD letztendlich zum Einsatz kommt, liegt natürlich bei Dusel & AndyIII - Das ist auch gut so, weil ich mich nur schwer für eine Version entscheiden könnte :D

@Crysis2142:
Das Bild zeigt auch nur einen Auschnitt vom Sumpf der quasi am Rande davon ist.
Etwas tiefer im Sumpfgebiet ist es um einiges dichter und nebeliger.

Weitere Bilder behalte ich mir erstmal vor, es soll ja nicht zu viel verraten werden :D


BTW
Ich möchte auch mal ein Lob an Dusel & AndyIII aussprechen.
Das Leveldesign sieht wirklich gut aus und wird zusammen mit der ToD des öfteren für offene Münder bei der Community sorgen, soviel ist klar ;)

Pat21
27.10.2008, 14:37
Dürfen wir bald mal mit einem Ingame Video rechnen oder einen längeren
Ausschnitt aus einer Cutscene ?? Würde gerne mal sehen, ob bei euch die
Animationen schöne Übergänge haben. :D
Vllt auch nen kurzes Video von einer der Waffen (Ingame). :D

@ Dusel
Hast du meine PM bekommen ??

Dusel
27.10.2008, 14:49
@Pat: Ja also sobald wir die ToD's drin haben und erste Scenes und gescriptete Sachen komplett fertig sind werden wir mal ein Video zusammenstellen. Da geb ich nochmal bekannt wenn ich in etwa damit anfange.

Ne PM von dir hab ich nicht mehr bekommen?! :/

kielbasa
27.10.2008, 14:51
Mster du bist echt ein Gott in der Hinsicht! :D
Was für einen PC hast du? und ist die Performance bei dir angemessen oder machst du da später auch noch was dran? :P
Aber das sieht geil aus!
Mir gefällt das 2. grünliche ToD sehr sehr gut :)

AndyIII
27.10.2008, 17:58
sehr schön mster!
finde das grüne besser, ist irgendwie... bedrohlicher

Dusel
27.10.2008, 19:04
bin mal gespannt auf morgen wenn ichs ingame seh ;)
Morgen fang ich übrigens auch richtig mit lvl 2 an und andy mit lvl 1!
Hab auch leider eine schlechte Nachricht. Die Animationen der Machete bereiten unserem Modeler so viele Probleme das er es aufgegeben hat :/ also müssen wir für den Bereich Animationen jemand anderen finden.

Wir brauchen aber noch ein paar meinungen zu den ToD's! :)

btw crysisnews news: http://www.crysisnews.de/news-artikel,35226,1.html

kielbasa
29.10.2008, 15:09
und habt ihr euch shcon entschieden welches setting ihr nehmt? :) btw hier ne neue news http://crymod.com/thread.php?threadid=39150

Mster
29.10.2008, 16:57
Ich werde AndyIII und Dusel die ToD-Settings gleich schicken, dann können sie sich entscheiden ;)

Dusel
30.10.2008, 15:02
Jap also hab sie mir angecshaut und finde das gelbliche ToD am schönsten :) sieht wirklich gut aus (:
Bin noch gespannt auf die weiteren für den Sumpf.

Also ich bin immernoch nicht weit gekommen mit level 2 aber am wochenende kümmer ich mich mehr drum ^^

Pat21
30.10.2008, 15:05
@ Dusel
Welche "gelbliche Tod" ??

Dusel
30.10.2008, 15:32
achso das war eigentlich nur ne randinfo an mster.
Er hat für den Sonnenteil auch noch mehrere Varianten erstellt :)

Btw ein Member von Crymod hat dieses Video für uns erstellt ^^

http://www.youtube.com/watch?v=xprMtrFKPLk&eurl=http://www.crymod.com/thread.php?threadid=37223&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5

kann man irgendwie videos in diesem forum einbinden? :D

Pat21
30.10.2008, 15:40
@ Dusel
Naja, viel neues sieht man ja nicht in dem Video. :D

Mit:


""
""

(ohne ") könnte es gehen. :D

kielbasa
30.10.2008, 16:05
Jo das schaut schon ganz nice aus aber ist ja nicht von euch richtig?
Gibts denn momentan schon irgendwelche neuen Infos oder bald ein neues Update? :)

Mster
31.10.2008, 12:08
Glückwunsch zu einer weiteren news >>> http://www.pcgames.de/aid,665321/Download/Neue_Bilder_der_Crysis-Mod_Living_Hell_-_Noname_Island_2/

;)

Shaddy
31.10.2008, 12:23
Eine weitere Neuigkeit, Martin Sabel (Syncron Sprecher des deutschen "Nomads") wird uns wieder seine Stimme leihen. Wir werden ihn einer wichtigen Rolle zuweisen.WOW
daumen hoch kann ich da nur sagen!


Fehlt EIGENTLICH noch psycho um ne richtig geile mod zu machen ;-)

EDIT: über ne news auf PCgames würd ich mich heutzutage nimmer freuen, da wird eh nur gemeckert "öhhh, nich schonwieder ne crysis-news..." ^^

Dusel
31.10.2008, 14:45
Wir freuen uns trotzdem über jede neue News die veröffentlicht wird! :)

ab sonntag bin ich wieder im Krankenhaus, hab da also mehr Zeit für die Mod ^^

Paar neue Infos folgen bald ;)

alex9.3
31.10.2008, 14:48
Die schreiben 10 Crysis News am Tag aber schreiben Nomad falsch :ugly:.
btt: Ich freue mich schon :D. *HoheErwartunghab*

TheMegaMaster
31.10.2008, 15:19
Ich würde gerne was über die Story erfahren. Gutes Leveldesign können heutzutage viele. ;)

Dusel
31.10.2008, 15:35
Ja ist mir auch aufgefallen ._. ..."Nomand" :D ist denglisch für niemand ^^

Zur Story.. Nuja mehr als das was wir bei unserem ersten Post bzw bei NI1 bekanntgegeben haben werden wir auch bis jetzt nicht erzählen.
So wies dort steht ist es zwar eher wie in nem amerikanischen b-movie, aber zusammen mit den Scenen etc und kleinen extras die wir reinbringen wirds sicher spannend! Und vorallem ist die Story ja bei jedem etwas anders :P

kielbasa
01.11.2008, 12:38
kommt nun eigentlich bald mal dieser trailer von dem dusel mal gesprochen hat? :P

Dusel
02.11.2008, 20:54
Jap ein kleines Update kommt jetzt ^^

Level 2 ist von der Hightmap so gut wie fertig. Ich werde nun Texturen und Vegetation vorbereiten und dann loslegen!

Level 1 wird gerade mit Scenes, Musik etc vollgepumpt. Andy startet durch! :D

Hamers wird sich bald um die Animation der Machete und ums HUD kümmern.

Unsere Modder Asus und Rizla haben Fortschritte gemacht! Asus hat die Moor buildings beinahe fertig ( Screens folgen ) und die P90 muss auch nur noch texturiert werden!
http://www.abload.de/thumb/p90pic12233mc81bc1.png (http://www.abload.de/image.php?img=p90pic12233mc81bc1.png)

http://www.abload.de/thumb/p90re123wz0j8ck.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p90re123wz0j8ck.jpg)

P99

http://www.abload.de/thumb/p99b4qj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p99b4qj.jpg)

Erste Level 2 Screens folgen bald!

MfG Dusel
http://img117.imageshack.us/img117/p90re123wz0.jpg/1/w1280.png (http://g.imageshack.us/img117/p90re123wz0.jpg/1/)

kielbasa
02.11.2008, 21:04
Cool! Gut zu wissen! :) Ich möchte mal gern wissen was dieses "Sealife" dingen da heißen soll???

und ob bald nen trailer kommt?!

AndyIII
02.11.2008, 21:38
Trailer wird noch ne zeit dauern ;)

@dusel: waffen sehn geil aus !^^

ZaCXeeD
02.11.2008, 21:42
Die Waffenmodelle sehen schonmal echt nice aus :-)

Freu mich schon auf die neuen Bilderchen^^

- Crysis2142

Sir Lolz
02.11.2008, 21:58
Jop,die neuen Waffen sehen cool aus ^^

Freu mich auch schon auf die Screens

Dusel
04.11.2008, 21:47
Es gibt ein neues update, diesmal von ASUS!

Unsere ersten Building Models

http://www.abload.de/thumb/house1v6nm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=house1v6nm.jpg)
http://www.abload.de/thumb/house2lf5w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=house2lf5w.jpg)

Sagt uns wie sie euch gefallen! Wir brauchen feedback zu Models! :)

und Waffen von ihm bisher:

http://www.abload.de/thumb/sniperbewm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sniperbewm.jpg)

http://www.abload.de/thumb/machinegunw5kt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=machinegunw5kt.jpg)

Wir brauchen nur noch dringend Animationen!

Erzählt uns euren Eindruck!

Chrjs
04.11.2008, 21:51
Die Häuser sehen klasse aus.
Allerdings nicht für Crysis, dafür passen sie zu wenig zur restliche Grafik.
Vielleicht solltet ihr Texturen der bereits vorhandenen Gebäude benutzen... So sehen sie zwar toll aus, würden aber vom Stil her eher zu Call of Duty oder der Mittelaltermap passen.

Edit: Ja, für einen Sumpf könnte ich sie mir auch vorstellen. Ich dachte jetzt an die zuletzt veröffentlichten Bilder mit Palmen usw.

AndyIII
04.11.2008, 22:05
Ich finde das sie auch ganz gut in ein nebliges moor passen ;)

Aber wo sie wirklich nicht passen ist ne "normale" sonnige level , nähe strand und meer^^

edit: da die häuser ja eigentlich keine animationen brauchen wirds auch schon sehr bald denk ich mal nen ingame screen dazu geben, bin selber mal gespannd wie das dann aussieht, aber ich bin optimistisch :D

TheMegaMaster
04.11.2008, 23:02
Schöne Models, Pech für euch das ich mich ab und an auf Turbosquid rumtreibe und diese Models zufällig vor ein paar Tagen auch gesehen habe.

http://www.turbosquid.com/3d-models/free-buildings-medieval-fantasy-3d-model/220355
http://www.turbosquid.com/3d-models/medieval-smithy-low-poly-3d-model/225033

Leute was soll der Shice?

EDIT: http://www.turbosquid.com/3d-models/3d-steyr-aug-gun/274610

.....

ZaCXeeD
05.11.2008, 00:09
Schöne Models, Pech für euch das ich mich ab und an auf Turbosquid rumtreibe und diese Models zufällig vor ein paar Tagen auch gesehen habe.

http://www.turbosquid.com/3d-models/free-buildings-medieval-fantasy-3d-model/220355
http://www.turbosquid.com/3d-models/medieval-smithy-low-poly-3d-model/225033

Leute was soll der Shice?

EDIT: http://www.turbosquid.com/3d-models/3d-steyr-aug-gun/274610

.....

Man lass die doch einfach das usen...was ist daran so schlimm? Wenn der Dusel das von dem modeler ASUS so bekommt, dann kann er doch nichts dafür...

Es wurde auch kein Ton geschriebn, dass ASUS die Models gemacht hat oder die irgendeinerweise gemacht worden sind...seid doch nicht immer so zimperlich mit dem Models und so...seid froh das die Krativ sind und sowas geused wird ;-)

- Crysis2142

Willy
05.11.2008, 00:30
Es ist ein Unterschied, offen zu bejahen, etwas zu benutzen, oder andere bewusst im Glauben zu lassen, das sei sein eigenes geistiges Eigentum. Bei wem der Fehler liegt, kann ich ja nicht sagen.

Allerdings häuft es sich ja...Artworks, Models...das ist nun wirklich nicht kreativ - das ist dreist.

Die Map/Mod an sich hat ja Potenzial...




Es wurde auch kein Ton geschriebn, dass ASUS die Models gemacht hat oder die irgendeinerweise gemacht worden sind...

Neein, wie kommt man denn darauf...



Unsere Modder Asus und Rizla haben Fortschritte gemacht! Asus hat die Moor buildings beinahe fertig ( Screens folgen )

ZaCXeeD
05.11.2008, 00:38
Es ist ein Unterschied, offen zu bejahen, etwas zu benutzen, oder andere bewusst im Glauben zu lassen, das sei sein eigenes geistiges Eigentum. Bei wem der Fehler liegt, kann ich ja nicht sagen.

Allerdings häuft es sich ja...Artworks, Models...das ist nun wirklich nicht kreativ - das ist dreist.

Die Map/Mod an sich hat ja Potenzial...

Willy wir reden von den Post hier....


Es gibt ein neues update, diesmal von ASUS!

Unsere ersten Building Models

http://www.abload.de/thumb/house1v6nm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=house1v6nm.jpg)
http://www.abload.de/thumb/house2lf5w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=house2lf5w.jpg)

Sagt uns wie sie euch gefallen! Wir brauchen feedback zu Models! :)

und Waffen von ihm bisher:

http://www.abload.de/thumb/sniperbewm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sniperbewm.jpg)

http://www.abload.de/thumb/machinegunw5kt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=machinegunw5kt.jpg)

Wir brauchen nur noch dringend Animationen!

Erzählt uns euren Eindruck!

Bei diesem Post wird ja nur von dem Modder ASUS...

Mehr nicht....ob die gemacht worden sind oder irgendeine Selbsterfindung...

von daehr auf das Statement von Dusel abwarten...

- Crysis2142

Willy
05.11.2008, 00:45
Willy wir reden von den Post hier....

Du redest von dem Post.

Ich rede von beiden. Im oberen wird klar auf den unteren, kurz darauf folgenden Bezug genommen. Oben werden Moor Buildings von ASUS angekündigt, unten gepostet - TheMegaMaster entdeckt sie woanders. Und dann ergibt sich das, was ich oben bereits gesagt habe.:roll:

Aber egal. Zurück zum Thema.

TheMegaMaster
05.11.2008, 07:28
Ja Willy ich stimme dir voll und ganz zu. Bin schon gespannt was sich Dusel und Andy diesesmal als Ausrede einfallen lassen.

Dusel
05.11.2008, 08:05
ein Gott leute, was ist denn immer los mit euch ?
zum einen hat asus mir gesagt er hätte sie gemoddelt und hat sie mir gestern erst geschickt! Zum anderen ist's zwar Anscheinend nicht so ( weswegen ich auch nocmal mit ihm reden werd) aber was solls? Ist doch nichts illegales custom assets zu benutzen.

Edit: btw hab ich nur die Dateien geschickt bekommen von ihm und kann sie mir Aufgrund der Fehlenden Programme nicht anschaun. Vllt hat er mir die Bilder nur als Vorlage gezeigt. Ich werd mal mit ihm reden aber im Grunde gibt es keinen Grund sich aufZUregen :D

TheMegaMaster
05.11.2008, 13:34
ein Gott leute, was ist denn immer los mit euch ?
zum einen hat asus mir gesagt er hätte sie gemoddelt und hat sie mir gestern erst geschickt! Zum anderen ist's zwar Anscheinend nicht so ( weswegen ich auch nocmal mit ihm reden werd) aber was solls? Ist doch nichts illegales custom assets zu benutzen.

Edit: btw hab ich nur die Dateien geschickt bekommen von ihm und kann sie mir Aufgrund der Fehlenden Programme nicht anschaun. Vllt hat er mir die Bilder nur als Vorlage gezeigt. Ich werd mal mit ihm reden aber im Grunde gibt es keinen Grund sich aufZUregen :D

Ich finds echt witzig wie ihr euch da immer irgendwie rausredet. Ein anderes Team würde schon längst am Galgen baumeln aber ihr schafft es geschickt die Wahrheit zu verdrehen. Hmm seltsamer Weise waren schon die Artworks mehr als zweifelhaft... und dann jetzt das? Ich hoffe ihr glaubt nicht im Ernst das euch noch jemand das abkauft.
Mal im Ernst, hier sind nicht nur Leute registriert deren IQ offenbar unter Zimmertemperatur liegt, ICH lasse mich nicht verarschen. Wer euch glaub muss schon selten naiv sein.

Doch, es gibt einen Grund sich aufzuregen. Es gibt einige Teams die hart an ihren Projekten arbeiten, während Idioten wie ihr einfach eure Sachen bei anderen Teams/Modelern/Concept Artists klaut. Ich finde so ein Verhalten schlichtweg peinlich.

ZaCXeeD
05.11.2008, 13:43
Mal im Ernst, hier sind nicht nur Leute registriert deren IQ offenbar unter Zimmertemperatur liegt, ICH lasse mich nicht verarschen. Wer euch glaub muss schon selten naiv sein.

Wir haben dich ja alle soooo lieb ;-)

es ist zwar nicht so der Hammer, dass Objekte von anderen Seiten geused werden und so....aber bei diesen Objekten steht....free...

Manche Teams haben halt andere Mittel um an Material ran zu kommen...man muss ja auch nicht alles immer allein bzw. selber erstellen...

Und verarschen? Hier wird doch keiner verarscht...es wurde doch von Dusel gesagt, dass er selber nicht mal wusste, dass die Models von der Seite sind und er deswegen mit dem ASUS sprechen wird...

Kann doch mal vorkommen...

- Crysis2142

AndyIII
05.11.2008, 13:44
Joa, wenn asus keine gescheite erklärung hat fliegt der ausm team, finde das selber ziemlich schei*e ^^

TheMegaMaster
05.11.2008, 13:48
Wir haben dich ja alle soooo lieb ;-)

es ist zwar nicht so der Hammer, dass Objekte von anderen Seiten geused werden und so....aber bei diesen Objekten steht....free...

Manche Teams haben halt andere Mittel um an Material ran zu kommen...man muss ja auch nicht alles immer allein bzw. selber erstellen...

Und verarschen? Hier wird doch keiner verarscht...es wurde doch von Dusel gesagt, dass er selber nicht mal wusste, dass die Models von der Seite sind und er deswegen mit dem ASUS sprechen wird...

Kann doch mal vorkommen...

- Crysis2142

Sry das war nicht speziell auf dich gezielt...

Ich habe nichts dagegen wenn Teams ihre Models von Seiten beziehen wenn das dann aber auch gesagt wird! Außerdem ist das ja schon das 2. Mal...

ZaCXeeD
05.11.2008, 13:49
Sry das war nicht auf dich angespielt...

Ich habe nichts dagegen wenn Teams ihre Models von Seiten beziehen wenn das dann aber auch gesagt wird! Außerdem ist das ja schon das 2. Mal...

Mal abwarten...

Es wird doch Kontakt zu ASUS aufgenommen...die warten doch genau auf seine Erklärung...

Mal abwarten was dazu noch geschrieben wird...

- Crysis2142

AndyIII
05.11.2008, 13:55
So hier mal ein screen^^ (den ich selber gemacht hab , könnt gern dannach googlen *g* )

http://www.abload.de/thumb/000759xcc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000759xcc.jpg)

In zukunft werden wir aufpassen welche models wir posten..und dann achten wir auch darauf das wir nen "beweis" haben das es auch von ihm ist oder wenn es von woanders ist schreiben wir die quelle dazu. Wie gesagt wenn asus keine erklärung hat fliegt der raus! :?

Jailbreaker
05.11.2008, 13:58
Der Screen sieht hammer geil aus.

Wie lange arbeitet ihr an so nem bereicht?

ZaCXeeD
05.11.2008, 13:58
Der Screen sieht echt nice aus^^

Die Treppe passt echt gut zum Terrain dazu. Mal schauen was noch so von euch kommen wird und wie es mit ASUS weitergehen wird ;-)

- Crysis2142

AndyIII
05.11.2008, 14:02
Der Screen sieht hammer geil aus.

Wie lange arbeitet ihr an so nem bereicht?

thx!

Dusel hat das terrain da gemacht, ich hab die ganzen objekte dann hin^^
also die ganze "konsttruktion" hat ca. ne stunde gebraucht, was daran lag das ich bei der wendeltreppe jede stufe einzeln machen musste usw^^

Jailbreaker
05.11.2008, 14:08
sieht aber echt gut aus und das in einer stunde ist doch gut ich würde dafür länger brauen wobei es darauf ankommt wie viel vorarbeit schon da war, bzw was ihr alles in der stunde gamcht habt also ich decke der hintergrund war schon da oder ?
Wenn nicht seid ihr meiner meinung nach schnell

P.S. was ist des jetzt für ne animation in dem treaser bei 34 sec?

AndyIII
05.11.2008, 14:17
Das ist ne custom animation von Hamers.
Nennt sich "chuck norris roundhous kick" :D

Jailbreaker
05.11.2008, 14:18
O.K. jetzt mal blöde frage, wie hat er dass gemacht, mit 3d max oder wie des heißt, und wenn ja wo hat er des her, kostet doch einiges...:lol:

p.s. cooler name :D, passt irgendwie;)

Dusel
05.11.2008, 14:39
Ich finds echt witzig wie ihr euch da immer irgendwie rausredet. Ein anderes Team würde schon längst am Galgen baumeln aber ihr schafft es geschickt die Wahrheit zu verdrehen. Hmm seltsamer Weise waren schon die Artworks mehr als zweifelhaft... und dann jetzt das? Ich hoffe ihr glaubt nicht im Ernst das euch noch jemand das abkauft.
Mal im Ernst, hier sind nicht nur Leute registriert deren IQ offenbar unter Zimmertemperatur liegt, ICH lasse mich nicht verarschen. Wer euch glaub muss schon selten naiv sein.

Doch, es gibt einen Grund sich aufzuregen. Es gibt einige Teams die hart an ihren Projekten arbeiten, während Idioten wie ihr einfach eure Sachen bei anderen Teams/Modelern/Concept Artists klaut. Ich finde so ein Verhalten schlichtweg peinlich.

Das einzige was bzw wer hier peinlich ist bist du.
Du suchst ständig und immer irgendwelche dinge um uns schlecht zu machen. Wieso tust du das? Hast du gefallen daran andere Leute "schlecht" da stehen zu lassen oder bist du neidisch?
Ich mein ich könnte es verstehen immerhin wie gesagt würden die meisten schon am "galgen hängen". Lost Island und QH wurden ja schließlich auch abgebrochen.
Wir wollen das da anders machen, und beschissen haben wir noch nie!
Auch die Sache mit den Artworks war nie illegal oder sonstiges und vorallem(!) nicht geklaut!
Lediglich die Formulierung war damals etwas unschlüssig. Basta.
Diesmal kann ich nun garnichts dafür und ASUS wird auch mit der Sache konfrontiert werden. (Ich werde auch zeigen wie seine Reaktion sein wird) Vllt ist es ja ganz harmlos.
Selbst wenn es Custom-Assets sind ist nichts dabei. So sparen wir uns Zeit und Arbeit. Vorallem interessierts nachher keinen Spieler woher die Modder ihre Assets haben.
Ist doch so das man beim spielen später nie an den Aufbau der Mod denkt.
Jedenfalls find ich es arm das du jedesmal irgendein Indiz suchs und uns sofort als Lügner oder sonstiges darstellst. Das haben wir nicht nötig also bitte lass es bleiben :P
Du würdest es auch nicht gut finden als Lügner oder sonstiges hingestellt zu werden wenn dabei jemand ganz anderes dafür verantwortlich ist! (Wenn überhaupt)
Und vorallem habe ich keine Lust hier Streitereien im Thread zu haben.

Nuujjaaa BTT!^^

@jailbreaker, ja Hamers hat die Animationen bei 3d's Max erstellt, woher ers hat musst du ihn fragen. Aber ich denk mal da kann man immer so ein paar Connections haben (Legale mein ich!) Meine Schwester beispielsweise hat beruflich auch Programme wie Photoshop etc (sind ja auch nicht gerade billig) und die dürfen sogar privat mehrfach verwendet werden.

BTW, weiß irgendjemand von euch vo Pat21 steckt? :D:D

Baggibox
05.11.2008, 14:44
Das einzige was bzw wer hier peinlich ist bist du.
Du suchst ständig und immer irgendwelche dinge um uns schlecht zu machen. Wieso tust du das? Hast du gefallen daran andere Leute "schlecht" da stehen zu lassen oder bist du neidisch?
Ich mein ich könnte es verstehen immerhin wie gesagt würden die meisten schon am "galgen hängen". Lost Island und QH wurden ja schließlich auch abgebrochen.
Wir wollen das da anders machen, und beschissen haben wir noch nie!
Auch die Sache mit den Artworks war nie illegal oder sonstiges und vorallem(!) nicht geklaut!
Lediglich die Formulierung war damals etwas unschlüssig. Basta.
Diesmal kann ich nun garnichts dafür und ASUS wird auch mit der Sache konfrontiert werden. (Ich werde auch zeigen wie seine Reaktion sein wird) Vllt ist es ja ganz harmlos.
Selbst wenn es Custom-Assets sind ist nichts dabei. So sparen wir uns Zeit und Arbeit. Vorallem interessierts nachher keinen Spieler woher die Modder ihre Assets haben.
Ist doch so das man beim spielen später nie an den Aufbau der Mod denkt.
Jedenfalls find ich es arm das du jedesmal irgendein Indiz suchs und uns sofort als Lügner oder sonstiges darstellst. Das haben wir nicht nötig also bitte lass es bleiben :P
Und vorallem habe ich keine Lust hier Streitereien im Thread zu haben.

Nuujjaaa BTT!^^

@jailbreaker, ja Hamers hat die Animationen bei 3d's Max erstellt, woher ers hat musst du ihn fragen. Aber ich denk mal da kann man immer so ein paar Connections haben (Legale mein ich!) Meine Schwester beispielsweise hat beruflich auch Programme wie Photoshop etc (sind ja auch nicht gerade billig) und die dürfen sogar privat mehrfach verwendet werden.

BTW, weiß irgendjemand von euch vo Pat21 steckt? :D:D


Den Pat21 such ich auch schon. Endlich geht es mit Texas weiter und er bleibt auf der strecke. :roll:

Also ich finde euer Mod bis jetzt gut. Mehr aber nicht. Zu wenig Bilder würde ich mal sagen. ;-)

Chrjs
05.11.2008, 14:46
Ich glaube wenn er nirgendwo reingeschrieben hat, wo er steckt... geht das auch niemanden etwas an.8)

Jailbreaker
05.11.2008, 14:48
jup danke ich denke ich schau mal ob ich des auch irgendwo her bekomme ist für mein vorhaben vielleicht ganz nützlich.
Auch weist du oder sonst jemand ob des sehr schwer ist ich denke dass es nicht gerade einfach ist so ne animation zu machen.

Ich schließe mich dir an man merkt richtig dass pat21 nicht da ist, meine und viele andere fragen in sandbox 2 fagen und antworten thread sind unbeantwortet, was macht bzw wo ist er?

ZaCXeeD
05.11.2008, 14:48
Ich glaube wenn er nirgendwo reingeschrieben hat, wo er steckt... geht das auch niemanden etwas an.8)

Der macht doch Urlaub...hat er doch schon angekündigt...oder etwa nicht

so nun

:b2t:

- Crysis2142

Dusel
05.11.2008, 14:48
Ja stimmt schon :D
Ich brauche ihn dringend.. ich verzweifel grad an Vis Areas, Portalen und so einem Zeug. Brauch das für Level 2 direktam Anfang und ich kenn keine Map die etwas ähnliches beinhaltet :P

@Andy der Screen ist cool! Das Gebiet ist ganz passend ^^

Baggibox
05.11.2008, 14:50
Ja stimmt schon :D
Ich brauche ihn dringend.. ich verzweifel grad an Vis Areas, Portalen und so einem Zeug. Brauch das für Level 2 direktam Anfang und ich kenn keine Map die etwas ähnliches beinhaltet :P

@Andy der Screen ist cool! Das Gebiet ist ganz passend ^^


Jo stimmt !!!

Er meinte das er Urlaub macht ! 3 Wochen denke ich. :D

N3mdett4
05.11.2008, 14:51
also der shot mit der wendeltreppe sieht echt schön aus. bin ma sehr gespannt, wie das hier weitergeht. ach übrigens, ich will euch jez nich als lügner bezeichnen oder irgendetwas dergleichen - selbst wenn aus eurem eigenen team member sagen, sie hätten etwas fertig und schicken euch dann was, schön und gut. aber die formulierungen mit den artworks im ersten post und nun das lassen einen schon im ersten moment etwas ganz anderes denken - aber mal auf das comment von asus warten. aber davon abgesehen schaut das alles schon gut aus.

AndyIII
05.11.2008, 14:54
Also ich finde euer Mod bis jetzt gut. Mehr aber nicht. Zu wenig Bilder würde ich mal sagen. ;-)

Hehe, der eine rät uns die ganze zeit weniger bilder zu posten, der andere findet das es zu wenig sind, man kanns keinem recht machen :lol:

kielbasa
05.11.2008, 14:56
finde das thema sollte langsam mal abgehakt werden :) dieses geflame von manchen hier find ich echt ätzend.
mir ist es ehrlich gesagt auch egal woher ihr was nehmt hauptsache es schaut nachher geil aus :D
und das siehts bisher!
Der Screen gefällt mir schonmal!
Ich glaub wen Pat wirklich 3 Wochen weg ist werdet ihr wohl schonmal mit Level 2 weitermachen können und die eine Stelle erstmal auslassen?! :D
Es werden viele offene Fragen da sein die Zeit xD (zum. im Sandbow thread xDD)

Ich warte auf neue Infos ;)

Baggibox
05.11.2008, 14:56
Hehe, der eine rät uns die ganze zeit weniger bilder zu posten, der andere findet das es zu wenig sind, man kanns keinem recht machen :lol:

Naja man soll es eben nicht übertreiben !

Aber mehr solltet ihr schon posten. Wenn ich ehrlich bin:
bis jetzt hatte ich kaum interesse und überflog den Thread, weil es eben zu wenig Ingame Screens gab.

AndyIII
05.11.2008, 14:58
@baggi: alles klar^^ werds mir merken ;)

da hamers gerade dabei ist das (?) hud zu coden wirds wohl bald auch mit dem neum hud ingame bilder geben :) ( er schätzt das er ca ~ 3 wochen braucht^^ ), sowie die animation der manchette

kielbasa
07.11.2008, 10:42
Hehe ja ich freu mich sowieso immer über viele neue Screens :P
@Andy was ist die Manchette?
und verratet ihr auhc schon wi das Hud aussehen wird? :)

AndyIII
07.11.2008, 10:48
Hier Die manchette

http://www.abload.de/thumb/knifeam2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=knifeam2.jpg)

Hier das Hud wies ausehn wird 8)

(Hud "idee"/gezeichnet im bildprogramm von crazyeyezkillah (http://www.crymod.com/profile.php?userid=22012) (einer von crymod), wird von hamers gecoded)

http://www.abload.de/thumb/6-9d1nw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=6-9d1nw.jpg)

Pat21
07.11.2008, 13:19
Wow sieht bisher alles klasse aus. Weiter so
Freue mich schon auf das fertige Ergebnis. :D

ZaCXeeD
07.11.2008, 13:22
Wow sieht bisher alles klasse aus. Weiter so
Freue mich schon auf das fertige Ergebnis. :D

Da isser ja wieder^^

unser verschollener Pat ist wieder da:D

ich freu mich schon auf das HUD^^

- Crysis2142

sebi3110
07.11.2008, 13:55
Sieht nett aus. Ist das net das Hud Konzept von der Re Creation Mod?^^
Bin mir aber net sicher :D

Hauta weiter rein, freu mich schon auf die Mod :=)

AndyIII
07.11.2008, 13:58
das is das hud von "alpha crysis"

hier ma der crymod link (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29786&hilight=pre+alpha)^^

Dusel
07.11.2008, 14:07
Ahhr Pat! Endlich :D hoffentlich kannse mir helfen ;)
Wenn ja antworte mal auf meine PM dann schick ich dir die neue Version

@all: Wir dürfen das HUD von der Mod benutzen, als dank, dass hamers es codet :P

Hamers
07.11.2008, 14:19
@sebi3110


Sieht nett aus. Ist das net das Hud Konzept von der Re Creation Mod?^^

Jo, die planen auch das alte HUD nachzubauen.
Bilder gab es aber bisher noch nicht: "Sorry Sonic1993, the old HUD is not finished at all.
I can not release WIP elements of the mod."

Alpha-Crysis ist da schon deutlich weiter, vor allem, da der Thread schon viel länger existiert, als das ReCryation Projekt;)

Mfg

TheMegaMaster
07.11.2008, 14:29
Was is nu mit eurem Modeler?

Mster
07.11.2008, 14:41
Er sitzt schon seit Tagen in einem afrikanischem Kerker und trauert über die Lügen die er verbreitet hat! /Ironie off :p ;-) :-D

Ein bisschen Spass muss sein, die Sache wird etwas "zu" ernst genommen ^^

Dusel
07.11.2008, 14:47
Ja so ungefähr :D
Ne die letzte nachricht von ihm war "What? What you mean?" :D
..abwarten ._.
Jedenfalls kann ich von Rizla (unserem anderen Modeller)
Berichten!
Er hat mir die Modelle der Machete, P90 und P99 geschickt! (selber gemoddelt! :D)
Nun brauchen wir noch einen Texturer und animator :P
(Hamers übernimmt das ja bei der Machete)

DrunkenMonkey
07.11.2008, 15:40
:grin: :grin: Danke, ich musste echt grad lachen ^^

Irgendwo hab ich gelesen: Hamers animiert grad die Manschette :D
(sry, ich bin komisch, is net lustig usw xD)

Naja schaut soweit doch gut aus, dass mit den "geklauten" :roll: (ich weiss dass sie net geklaut sind^^) Modellen find ich absolut auch net so wild. Die gibts free zum download und wenn ihr davon nix wusstet, also nicht vorsätzlich Unwahrheiten erzählt ist das doch okay, hat sich alles geklärt, cool down 8)

Aber mir gefällt das HUD net so, zumindest die Minimap net so, sry aber des gefällt mir nicht so xD Aber geschmackssache, das leveldesign ist wie gewohnt klasse, weiter so :D

AndyIII
07.11.2008, 17:56
Irgendwo hab ich gelesen: Hamers animiert grad die Manschette :D
(sry, ich bin komisch, is net lustig usw xD)


Omg, du benimmst dich wie ein betrunkener affe ;)

Ja, das level design hat sich stark positiv verändert, aber wart erstmal ab bist du das "gameplay" selber siehst, das hat sich auch sehr stark positiv veränder :smile:

Die spielzeit von Noname Island lvl 1 war ja um die 5-10 minuten, mit einer scene ;)
Bei living hell dauert lvl 1 ne gute halbe stunde (++) und es gibt ungefähr 12 cutscenen 8) (nur mal um nen direkten vergleich anzustellen^^ )

Sir Lolz
07.11.2008, 18:49
:grin: :grin: Danke, ich musste echt grad lachen ^^

Irgendwo hab ich gelesen: Hamers animiert grad die Manschette :D
(sry, ich bin komisch, is net lustig usw xD)

Naja schaut soweit doch gut aus, dass mit den "geklauten" :roll: (ich weiss dass sie net geklaut sind^^) Modellen find ich absolut auch net so wild. Die gibts free zum download und wenn ihr davon nix wusstet, also nicht vorsätzlich Unwahrheiten erzählt ist das doch okay, hat sich alles geklärt, cool down 8)

Aber mir gefällt das HUD net so, zumindest die Minimap net so, sry aber des gefällt mir nicht so xD Aber geschmackssache, das leveldesign ist wie gewohnt klasse, weiter so :D
Was hast du den,das HUD und die Minimap sin d doch geil :D

AndyIII
07.11.2008, 18:50
Soo, hier gibs den 2ten teil der syncro demonstration's reihe :smile:
Heute: O'Connel :grin:

Hör Mich @ Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=U4u5LFRUd7I)

sebi3110
07.11.2008, 19:07
Not Bad :D

Pat21
07.11.2008, 19:10
@ AndyIII
Ich finde sie so mittelmäßig. :)
Weiß ja nicht wie oft der vorkommt. Wenn es nicht so oft ist, dann
geht es auf jeden Fall, aber wenn es öfters vorkommt, dann
sollte es ne andere Syncro sein. Finde ich.

seico
07.11.2008, 19:35
hud = gut
finde nur da rechts es so schön in die tiefe geht
sollte das radar auch ein bissel den effekt bekommen.

Dusel
07.11.2008, 23:22
@Pat: Also O'connel hat nur im ersten Level bisher kurze auftritte und ansonsten nur sehr selten.

@seico: ich bin mir grad garnicht so sicher ob die Minimap so final aussheen wird.. kann sein das da noch was gemacth wird :)

jodob
08.11.2008, 01:28
ich finde die Minimap zu groß, die dominiert das ganze Sichtfeld, auch passt eine Anzeige im Kompass Style imo nicht zum SciFi Hud rechts

ZaCXeeD
08.11.2008, 03:03
Die Stimmenvorschau find ich gut gemacht....jetzt zählt es nur die Animation vom Gesicht her richtig zu machen ;-)

- Crysis2142

Dusel
08.11.2008, 12:21
@Crysis2142: Das wird kein zu großes Problem werden, denn dafür haben wir inzwischen ein spezielles Programm ;)

@jodob: Ich finde das die Minimap bloß etwas mehr räumlich gekippt werden müsste. Etwa so wie die Energieanzeigen etwas nach hinten geneigt dann würds nochmal besser aussehen, allerdings bin ich so mit dem Hud schon sehr zu frieden :)

@All: Von Mster habe ich nun ein Lvl2 ToD bekommen was mirt die Arbeit enorm erleichtert und ich nun richtig loslegen kann.
Und Pat versucht sich mal daran eine unserer Waffen zu animieren xD

Willy
08.11.2008, 12:30
Soo, hier gibs den 2ten teil der syncro demonstration's reihe :smile:
Heute: O'Connel :grin:

Hör Mich @ Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=U4u5LFRUd7I)


Euer Sprecher sollte noch ein wenig mehr auf die Aussprache achten.

Z.B. wird Psycho normalerweise nicht "Psaiko" sondern "Saiko" gesprochen. Bzw. einfach wie er hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1360).

Dusel
08.11.2008, 14:36
Hm unsere Sprecher sind ja meist Laien (Außer Herr Sabel). Es ist schwer Profis für so ein Projekt anzuheuern vorallem bei der anzahl an Sprechern ^^
Soweit sind wir ganz zufrieden mit den bisherigen die qualitativ schonmal besser sind als bei NI1 :D

AndyIII
08.11.2008, 22:54
Mit warscheinlich final TOD
Feedback pls :cool:



http://www.abload.de/thumb/untitled-1-25r29b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=untitled-1-25r29b.jpg)

edit: natürlich ist das hud bis jetzt nur aufgemalt, wie auch auf den ganzen alpha crysis bildern, aber das gibt euch schonmal ein bild das das hud (wie ICH finde) sehr gut passt)
wird später ja (fast) genau so aussehn

Baggibox
08.11.2008, 22:56
Jup !
Das Bild hat mich jetzt von eure Mod überzeugt !

ZaCXeeD
08.11.2008, 23:05
Mit warscheinlich final TOD
Feedback pls :cool:



http://www.abload.de/thumb/untitled-1-25r29b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=untitled-1-25r29b.jpg)

edit: natürlich ist das hud bis jetzt nur aufgemalt, wie auch auf den ganzen alpha crysis bildern, aber das gibt euch schonmal ein bild das das hud (wie ICH finde) sehr gut passt)
wird später ja (fast) genau so aussehn

Also das HUD find ich passt echt zu dem Mod...soll ja vor Crysis erzählen...von daher würde ein anderes HUD auch gut dazu passen...

Und die ToD Setting find ich richtig geil...richtig im grünen Style...so wie sich das gehört...

Ich hab ja schon den ersten Teil total gemocht bzw. ich find ihn immernoch geil und finde das der zweite Teil jetzt schon mehr als 100% an Style und Arbeit enthält...da denk ich, da kann nichts schief gehen8-)

- Crysis2142

Pat21
08.11.2008, 23:06
@ AndyIII
Wo ist denn da eigentlich das Radar ?? Gibt es überhaupt eins ??

AndyIII
08.11.2008, 23:07
@ pat:
ich hab crazydingsda das bild geschickt das er das hud draufhaut, aber anscheined wird an der minimap noch was geändert, oder er hats vergessen ka xD

aber natürlich gibs ne minimap :wink:

kielbasa
08.11.2008, 23:52
Genial! Das Hud passt super! Ist das nur LH und AlphaCrysis exklusiv? Ich mein so hätte es mehr reiz!
Aber zusammen mit eurem Setting passt es wirklich perfekt! :)
Schaut super aus! Ich freu mich schon riesig :D

Dusel
09.11.2008, 13:27
Jau sieht sehr gut aus finde ich! ^^

Ich habe mal eine Frage an die von euch die sich mit 3DsMax auskennen. Und zwar benötigen wir noch jemanden der uns unsere Models uvw unwraped!
Stellt sich jemand zur Verfügung? :D

alex9.3
09.11.2008, 13:32
Die Tod ist geil, aber die Waffe (und die Arme) ist viel zu dunkel :D. Sonst perfekt.

N3mdett4
09.11.2008, 15:27
also ich finde den shot allererste sahne. schaut sehr qualitativ aus das level design und wenn mster eine time of day erstellt, kann ja überhaupt garnichts falsch laufen 8) auch das hud passt sowas von perfekt dazu. hoffe, dass es so gut bei euch weitergeht.

AndyIII
09.11.2008, 16:00
Genial! Das Hud passt super! Ist das nur LH und AlphaCrysis exklusiv?

Warscheinlich wirds (erstmal!) exklusiv sein, ist aber noch nicht genau geklärt^^

Mster
09.11.2008, 17:43
Die Tod ist geil, aber die Waffe (und die Arme) ist viel zu dunkel :D. Sonst perfekt.

Das wurde durch das rendern etwas fehl dargestellt, ingame wirken die Waffe und die Arme heller und besser ausgeleuchtet ;)

jodob
09.11.2008, 19:52
der Baum im Zentrum sieht ein wenig unglücklich aus, soll der abgebrochen sein oder wieso hat der nur diesen einen Ring mit Ästen?

ansonsten aber sehr interessante Atmo

Pat21
09.11.2008, 20:50
@ pat:
ich hab crazydingsda das bild geschickt das er das hud draufhaut, aber anscheined wird an der minimap noch was geändert, oder er hats vergessen ka xD

aber natürlich gibs ne minimap
Gut. Dann lasse ich mich mal überraschen, wie das Radar aussehen wird. :D


@ Dusel
Leere mal bitte deinen Posteingang. :D

ZaCXeeD
10.11.2008, 21:04
gratz^^

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=39770

- Crysis2142

AndyIII
10.11.2008, 21:45
Soo, heute gibt es mal die 2 allerersten Level 2 Wip screen 8-)
(Zug/Auto/Flugzeug Mission)

Was wird noch gemacht/verändert (an der "scene") ?
- TOD
- Details
- Der Zug selber
- Euer Feedback miteinbringen

http://www.abload.de/thumb/00102p099.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00102p099.jpg)http://www.abload.de/thumb/00022bu4o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00022bu4o.jpg)

Feedback pls!


http://www.abload.de/img/00102p099.jpg
http://www.abload.de/img/00022bu4o.jpg

ZaCXeeD
10.11.2008, 21:51
Wow echt nice...der erste Screen haut mich persönlich echt um...sieht Hammergeil aus...vorallem die Bäume echt nice das ganze

das zweite ist irgendwie komische darstellung von den personen, aber die machete sieht echt nice aus^^

Thumbs UP!^^

- Crysis2142

Pat21
10.11.2008, 22:00
@ AndyIII
Gefallen mir sehr gut. Nur die Machete sieht komisch
aus, aber ist ja noch [WIP]. .D

P.S.
Das, was ihr in Level zwei machen wollte, funktioniert
jetzt. Musst nur Dusel fragen. :D

kielbasa
10.11.2008, 22:08
Mein gott das ToD rockt! oO Die Bäume sehen geil aus. Überhaupt ne geile Szenerie.. Das Leveldesign *_*
Grandios :) Hoffe auf mehr solcher Updates bald :)
Sind das die finalen Macheten Layer?

Dusel
10.11.2008, 22:25
Ja ich habs auch als hintergrund :D
Ehm ja bald folgen noch ein paar Updates die euch bestimmt freuen werden ;)
Auch zum Teil Videotechnisch.. naja Lasst euch überraschen,
aber ich würd gern noch etwas zu den Level2 Screens hören.. Brauch feedback :)

SWZOCKER
10.11.2008, 22:27
Wow die belider sehen super toll aus:p

DrunkenMonkey
10.11.2008, 22:36
Jau, kann mich nur dem bisherigem Nschließen, klasse :D

Aber was machen diese kleinen Flugzeuge da? ^^

N3mdett4
11.11.2008, 12:21
du, ich würd fast davon ausgehen, dass die fliegen 8)

schöne shots soweit, wobei mich auch die machete noch etwas irritiert. die passt da irgendwie nich so im bild, finde ich. ansonsten saubere arbeit.

AndyIII
11.11.2008, 12:43
Die Flugzeuge sind eher "deko" (in dem screen jetzt), da in dem level ja auch die flugzeug mission ist ;)
und man wird eben ins solchen flugzeugen und solch einer gegend rumfliegen 8-)

jodob
11.11.2008, 12:59
ok als Screendeko ok, als reele Flugbahn ingame sähs lächerlich aus

die Position der Kämpfer auf screen 2 wirt etwas überdramatisiert

zudem ist die Hand des US Soldaten geöffnet, die Machete würde runterfallen

die Atmo ist insgesamt extrem genial, erinnert an The Resort

die Felsen, auf denen die Brückenpfeiler stehen wirken ein wenig zu mathematisch gleichmäßig, etwas mehr natürliche Verformung fänd ich gut

besonders schön finde ich das Distanz LOD

AndyIII
11.11.2008, 13:37
thx für feedback

ja, die hand ist göffnet, er lässt halt grad vor schreck die machete fallen :p:p

hier ist der screen nochmal OHNE flugzeuge ;)
http://www.abload.de/thumb/00017urqj5d6d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00017urqj5d6d.jpg)

Dusel
11.11.2008, 14:00
ok als Screendeko ok, als reele Flugbahn ingame sähs lächerlich aus

die Position der Kämpfer auf screen 2 wirt etwas überdramatisiert

zudem ist die Hand des US Soldaten geöffnet, die Machete würde runterfallen

die Atmo ist insgesamt extrem genial, erinnert an The Resort

die Felsen, auf denen die Brückenpfeiler stehen wirken ein wenig zu mathematisch gleichmäßig, etwas mehr natürliche Verformung fänd ich gut

besonders schön finde ich das Distanz LOD

Na das ist mal ein Feedback wie man es sich wünscht! :)
Der Screen an sich ist ja eher ein Level2 Introducing Screen.
Wie gesagt, die Flugzeuge sind nur zur Deko, wobei sie später im Level noch vorkommen.

Die Felsen and den Stützpfeilern der Brücke wird man Ingame garnicht zu Gesicht bekommen :) Denn man ist ja auf dem Zugdach und sieht somit alles aus einer klein wenig anderen Perspektive.

Der 2. Screen ist nur ein Waffenmodel Screen. So die Szene wird es Ingame nicht geben. Aber wir werden noch weitere Solcher Screens zeigen wo die Waffenmodels gezeigt werden :)

Mehr Feedback! : D

Gruß Dusel

kielbasa
11.11.2008, 15:34
thx für feedback

ja, die hand ist göffnet, er lässt halt grad vor schreck die machete fallen :p:p

hier ist der screen nochmal OHNE flugzeuge ;)
http://www.abload.de/thumb/00017urqj5d6d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00017urqj5d6d.jpg)

immerhin kommt grad en zug auf die zu gefahren! :D
Also ist das nur der brush der machete auf dem screen? KOmmen noch richtigere Animationen und Texturen mh?

Pat21
11.11.2008, 15:39
@ kielbasa
Sicherlich werden die Dinger animiert. Wäre sonst doch blöd. :D

Captain-S
11.11.2008, 15:54
thx für feedback

ja, die hand ist göffnet, er lässt halt grad vor schreck die machete fallen :p:p

hier ist der screen nochmal OHNE flugzeuge ;)
http://www.abload.de/thumb/00017urqj5d6d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00017urqj5d6d.jpg)

Sieht super aus...

Könnt ihr den Zug auch fahren lassen, oder geht das nur mit dem Warhead-Editor?

Dusel
11.11.2008, 15:59
Sicher wird der fahren :) man ist nachher auf seinem dach ;)

AndyIII
11.11.2008, 16:01
er meinte ob der im crysis 1 sandbox editor fahren kann glaub ich
nun, ich denk mal schon, wenn nicht müssen wir halt noch auf das ediotr update warten^^ oder ihn per track view fahren lassen

Pat21
11.11.2008, 16:06
@ AndyIII
Im Crysis-Editor kann der nicht fahren. :D Das wurde/wird
erst beim neuen Editor eingebaut (hoffentlich). :D

AndyIII
11.11.2008, 16:06
joa, zur not gibs ja immer den den allseit beliebten track view^^

sebi3110
11.11.2008, 16:47
Also ich denke der Zug in Warhead ist mit Trackview animiert ;)

1cognitoz
11.11.2008, 22:47
Also es ist wirklich unglaublich, was Ihr in Sachen Level Design gelernt habt. Ich habe mir heute mal wieder eure Noname Island Levels angeschaut: und da liegen ja wirklich Welten zwischen. Ihr habt meinen vollen Respekt dafür. Und dabei schaut alles wunderbar atmosphärisch aus. Werde ich auf jeden Fall spielen.

AndyIII
13.11.2008, 17:16
Hey!

Heute gibts den 2ten, bzw. ersten "richtigen" längeren Trailer zu Living Hell - Noname Island 2 8)
Ist ein Mix aus kurzen gameplay ausschnitten (allerdings friedliche, ohne ballerei :P) und ein paar kamerafahrten/cutscene ausschnitte.
Einige sachen sind noch WIP.


Länge: 1.58 Min
Uploaded bei: Vimeo
Auflösung: 640x480


Lange rede, kurzer Sinn:


:!::!:WATCH ME:!::!: (http://www.vimeo.com/2233669)



Feedback erwünscht

N3mdett4
13.11.2008, 17:22
sehr guter trailer 8) ne schöne auswahl an ungewöhnlichen perspektiven, sehr gute kameraführung in den sequenzen, perfekte musikauswahl (nur mich stört es, wenn man es nich vernünftig ausfaden lässt ;)). der jungel gefällt mir persönlich bisher am besten. schön anzusehen bisher. leider flackert in der ersten szene der berg im background :-(

allgemein saubere arbeit, wieder ma.

Pat21
13.11.2008, 17:24
Tolle Trailer. Die Musik passt auch sehr gut dazu.
Weiter so. :D

sebi3110
13.11.2008, 17:32
Bitte das nächste mal net mehr Moviemaker benutzen^^
Die Übergänge sind ja grausig :D (Vom Effekt her)

Aber sonst gefällt mir das gesamt Bild doch schon ziemlich gut :)

Grüße

AndyIII
13.11.2008, 17:34
Bitte das nächste mal net mehr Moviemaker benutzen^^
Die Übergänge sind ja grausig :D (Vom Effekt her)

Aber sonst gefällt mir das gesamt Bild doch schon ziemlich gut :)

Grüße

Hehe, ja Dusel meinte extra das ich diese ganzen übergänge weglassen soll, da die oft billig sind ( von movie maker^^) was auch stimmt
Ja, ich werd mich mal nach nem gscheiten video bearbeitungs programm umschaun
(ich hab eigentlich eins, aber das ist wie photoshop.. man checkt erstmal nix und ich hab meistens nich die lust das zu lernen, auch wenn später das gesamt ergebnis besser wär^^ na ja wayne)

thx scho ma fürs feedback :)

edit: aber lieber schlechtes video mit geilem inhalt, als geiles video mit schlechtem inhalt :D:D

kielbasa
13.11.2008, 19:47
edit: aber lieber schlechtes video mit geilem inhalt, als geiles video mit schlechtem inhalt :D:D

Sehr schön gesagt!
Das was man sieht ist genial oO
Das Leveldesign rockt!!
Und die ToD's bzw die Settinngs sind 1. Klasse.
Die Scenes.. Vom feinsten!!
Ich kanns kaum erwarten mehr zu sehen! :D

Der Trailer ist wirklich einsame Spitze!

BTW: Der Wallrun schaut sehr geil aus!

Dusel
13.11.2008, 19:59
Sehe den Trailer grad auch zum ersten mal ;)
Finde die gewählten Szenen sehr schön! :)
Ist nicht zu viel gezeigt worden! Sehr schön :)

1cognitoz
13.11.2008, 20:58
Guten Abend.

Mir gefällt der zweite Trailer im allgemeinen auch sehr gut. Ich kann meinen Vorschreibern nichts mehr hinzufügen. Klasse Arbeit geleistet Zero Productions.

Freundliche Grüße,
1cognitoz

jodob
13.11.2008, 22:59
Respekt, der Trailer ist wirklich verdammt gut, vor allem die Landschaftsflüge in Kombination mit der Musikuntermalung,

wenn man mal von dem extrem billigen Standart Moviemaker In und Outro absieht

das reißt die hervorragende Musik und die äußerst schönen Ingameszenen leider etwas runter

SWZOCKER
13.11.2008, 23:31
Sehr geil gemacht^^ Sind teilweise Szenen dabei die könnten von Crytek stammen;-) Macht nur so weiter sieht schon klasse aus. Ach ja ich finde die Musik ziemlich gut wie heiß die denn?:smile:
Gute Nacht^^

Roberi
13.11.2008, 23:47
Der zweite Trailer ist wirklich sehr gut gelungen. Was mir da besonders gefällt, sind die unterschiedlichen Schauplätze. Einmal Sumpf, dann Innenlevel und dann wieder Berglandschaft(welche sehr realistisch wirkt! :D). Wo die Kamera am Ende so an den Bergen vorbei "läuft" und das Licht durch die Baumwipfel strahlt, könnte man denken das seien echte Videoaufnahmen. Auch die Wolke und dahinter die Sonne, das schaut einfach zu geil aus. Insgesamt macht die Map anhand des bisherigen Bildmaterials einen sehr viel besseren Eindruck, als euer erstes Projekt. (was ich damals auch klasse fand ;)) Scheint so, als wäre hier wieder eine hervorragedne Map in Arbeit. Da freut man sich jetzt schon, wenn man es dann mal spielen darf :)

Ich wünsche euch viel Erfolg, damit das Ganze auch fertig gestellt wird.

AndyIII
14.11.2008, 13:01
@Swis: Das ist Die narnia Battle music (einfach mal googeln/youtubeln)

@Roberi: Danke :smile: (ist allerdings keine map sonderen ne mod mit 4 maps :lol:^^

Roberi
14.11.2008, 13:36
@Roberi: Danke :smile: (ist allerdings keine map sonderen ne mod mit 4 maps :lol:^^

Umso besser, dann hat man auch automatisch ein längeres Spielvergnügen. Jedenfalls gehe ich davon aus ;)

AndyIII
14.11.2008, 13:37
sofern 4 maps mehr als eine ist.. JA :-D!

Sir Lolz
14.11.2008, 14:19
Hey!



Heute gibts den 2ten, bzw. ersten "richtigen" längeren Trailer zu Living Hell - Noname Island 2 8)
Ist ein Mix aus kurzen gameplay ausschnitten (allerdings friedliche, ohne ballerei :P) und ein paar kamerafahrten/cutscene ausschnitte.
Einige sachen sind noch WIP.



Länge: 1.58 Min
Uploaded bei: Vimeo
Auflösung: 640x480



Lange rede, kurzer Sinn:



:!::!:WATCH ME:!::!: (http://www.vimeo.com/2233669)




Feedback erwünscht



Ist das extra ohne HUD?^^

Willy
14.11.2008, 15:22
Ist das extra ohne HUD?^^

Bei einem Trailer macht sich das besser...

Außerdem ist das gewünschte HUD noch gar nicht fertig...

ZaCXeeD
14.11.2008, 19:24
So hab mir den Trailer gestern reingezogen und ich bin echt positiv bei dem Mod:grin:

Hammertrailer...die Kameraführung find ich einsame Spitze...mir fehlen echt die Worte bei dem Trailer:smile:

Ne doch net^^ Also was ich richtig gut finde ist das ihr ein bisschen von den Cutscenes gezeigt habt, den Teil wo der "Reaktor" sag ich jetzt mal, in die Luft geht und der dann wegläuft und ihr parktisch auf der Flucht seit....so stell ich mir das vor.

Also der Trailer hats nach meiner Meinung das gewisse etwas....für mich mal wieder ein richtiger Mod neben vielen und ich denke es wird bald ne Menge mehr zu sehen geben.

Ein fettes Thumbs Up für den Trailer....

- Crysis2142

Hamers
14.11.2008, 19:39
Außerdem ist das gewünschte HUD noch gar nicht fertig...

Genau Willy;)

DrunkenMonkey
14.11.2008, 19:44
Habt ihr den agility FG eigentlich eingebaut? Sieht so aus, in der einen Szene kurz vor dem Reaktor läuft der Typ da so schräg an der Wand lang ^^

Sieht auf jeden Fall sehr klasse aus der Trailer! 8-)

AndyIII
14.11.2008, 19:50
jap, der agility fg ist drin, und in ner mission muss man mit dem nen staudamm hochklettern :)

DrunkenMonkey
14.11.2008, 19:52
Find ich sehr cool, das bringt bestimmtes das gewisse extra in die map.
klasse wär, wenn man den agility FG nutzen muss/kann um an versteckte Stellen für Muni/Waffen etc nutzen kann :D

AndyIII
14.11.2008, 19:54
werds mal an dusel weitergeben ;)

Dusel
15.11.2008, 12:57
Ich werd mal schauen ob ich das gut einbauen kann ;)

BTW Die Machete ist fertig texturiert :)
http://www.abload.de/thumb/knifenlpb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=knifenlpb.jpg)

Feedback pls

alex9.3
15.11.2008, 12:59
Der Griff sieht aus wie das von unserem Küchenmesser :D.
Wenn die Machete fehlerfrei funktioniert freu ich mich drauf :D

AndyIII
15.11.2008, 13:00
Mit dem hud gehts gut vorran, ebenso wie mit de machete

eine weitere gute nachricht:
Heute oder morgen geht lvl 1 in phase 3, heißt : an hamers

Wir haben jetzt auch ne kleine homepage, ist allerdings nur ne übergangs seite :D

Hier (http://zero-productions.moonfruit.com/)

Roberi
15.11.2008, 13:00
Ich werd mal schauen ob ich das gut einbauen kann ;)

BTW Die Machete ist fertig texturiert :)
http://www.abload.de/thumb/knifenlpb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=knifenlpb.jpg)

Feedback pls

Von der Form her schaut das klasse aus, aber die Texturen schauen noch etwas nach "low-res" aus. Weis ich jetzt nicht, ob das an der Bildquali liegt. Aber wäre die Textur Schärfer, sieht das ganze sicherlich nochmal doppelt so gut aus. Am besten wäre auch mal ein ingame Screen.

Dusel
15.11.2008, 13:01
Von der Form her schaut das klasse aus, aber die Texturen schauen noch etwas nach "low-res" aus. Weis ich jetzt nicht, ob das an der Bildquali liegt. Aber wäre die Textur Schärfer, sieht das ganze sicherlich nochmal doppelt so gut aus. Am besten wäre auch mal ein ingame Screen.

Ingame Screens werden folgen, sobald hamers die Animation fertiggestellt hat :)

N3mdett4
15.11.2008, 13:27
Von der Form her schaut das klasse aus, aber die Texturen schauen noch etwas nach "low-res" aus. Weis ich jetzt nicht, ob das an der Bildquali liegt. Aber wäre die Textur Schärfer, sieht das ganze sicherlich nochmal doppelt so gut aus. Am besten wäre auch mal ein ingame Screen.

dem kann ich nichts mehr hinzufügen, denn das is genau meine meinung dazu. schaut sehr gut aus das model, aber ne schärfere textur wär angebrachter. oder eben ma n ingame shot (wenn es denn an der zeit is und die animation steht), damit man sieht wie das dann wirkt.

Pat21
15.11.2008, 13:55
@ AndyIII
Die Machete gefällt mir. :D
Mal schauen, wie die Animationen werden. :D

AndyIII
15.11.2008, 13:59
Wenn hamers dran sitzt wirds sicher geil werden :D
wir kennen ja alle seine roundhous kick animationen

hier mal nochn screen :D

http://www.abload.de/thumb/sandbox27umn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sandbox27umn.jpg)

hab den schon im schönste screenshot thread gepostet^^

kielbasa
15.11.2008, 18:19
Sieht doch sehr geil aus die Machete :) Die Page auch soweit!

Dusel
16.11.2008, 19:25
Hier mal 2 Wip Level 2 Impressionen ;)

http://www.abload.de/thumb/000287ulh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000287ulh.jpg)
http://www.abload.de/thumb/00031ht4t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00031ht4t.jpg)

Sensman
16.11.2008, 19:31
Sehr schön! Wie es aussieht guckt ihr euch aktuellen Maps an und übernimmt ein paar nützliche Ideen, hoffe das ihr sie gut umsetzt! Viel Erfolg!:razz:

Dusel
16.11.2008, 19:37
Sehr schön! Wie es aussieht guckt ihr euch aktuellen Maps an und übernimmt ein paar nützliche Ideen, hoffe das ihr sie gut umsetzt! Viel Erfolg!:razz:

Naja.. Die Idee haben wir seit monaten gehabt xD
Wurd ja auch mal in nem Spoiler vor wochen erwähnt mit dem
"Sealife" Part.
Allerdings haben Pat21 und ich sehr sehr lange dafür gebraucht xD
Großes Dankeschön an Dj Copniker!

Pat21
16.11.2008, 19:38
@ Dusel
Tolle Bilder. Schön, dass jetzt alles
mit dem Tunnel funktioniert. :D

kielbasa
16.11.2008, 19:39
Ahh das meintet ihr damals!
Ist ja geil oO Muss fett sein da nachher durchzulaufen!!
Und der Waldteil schaut auch seehr geil aus ;) Sind das die Exodus Bäume?

AndyIII
16.11.2008, 19:40
Ahh das meintet ihr damals!
Ist ja geil oO Muss fett sein da nachher durchzulaufen!!
Und der Waldteil schaut auch seehr geil aus ;) Sind das die Exodus Bäume?

Ja sind exodus bäume

ja, muss fett sein durchzulaufen oder durchzu...... :wink:

Mster
16.11.2008, 19:52
Hier mal 2 Wip Level 2 Impressionen ;)

http://www.abload.de/thumb/000287ulh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000287ulh.jpg)
http://www.abload.de/thumb/00031ht4t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00031ht4t.jpg)

Sieht echt fett aus! :wink:

DrunkenMonkey
16.11.2008, 20:05
:( Das mit Unterwassertunneln/stadt war ursprünglich meine idee und nun erwähnt mich niemand mehr dabei :(
>klick< (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=234542&postcount=2)

Ist aber wirklich schön umgesetzt und kommt bestimmt hinterher sehr schön rüber, weiter so :) :D

AndyIII
16.11.2008, 20:06
:( Das mit Unterwassertunneln/stadt war ursprünglich meine idee und nun erwähnt mich niemand mehr dabei :(
>klick< (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=234542&postcount=2)

Ist aber wirklich schön umgesetzt und kommt bestimmt hinterher sehr schön rüber, weiter so :) :D

Nuun ja, diesen post haben wir nich gelesen, haben die idee also auch nicht von dir, hehe sry :lol:
aba thx für feedback ;)

SWZOCKER
16.11.2008, 20:11
:( Das mit Unterwassertunneln/stadt war ursprünglich meine idee und nun erwähnt mich niemand mehr dabei :(
>klick< (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=234542&postcount=2)

Ist aber wirklich schön umgesetzt und kommt bestimmt hinterher sehr schön rüber, weiter so :) :D
Ist doch nur ein Rohr das Unterwasser ist oder?

Mster
16.11.2008, 20:15
Ist mir erst jetzt aufgefallen...
Was macht eigentlich die Tanne da, rechts beim Unterwasser Screenshot? :lol:

AndyIII
16.11.2008, 20:19
Ist mir erst jetzt aufgefallen...
Was macht eigentlich die Tanne da, rechts beim Unterwasser Screenshot? :lol:

wenn du genau hinschaust is die überwasser :oops:

Dusel
16.11.2008, 20:23
Hier mal 2 Wip Level 2 Impressionen ;)

http://www.abload.de/thumb/000287ulh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000287ulh.jpg)
http://www.abload.de/thumb/00031ht4t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00031ht4t.jpg)


Ist mir erst jetzt aufgefallen...
Was macht eigentlich die Tanne da, rechts beim Unterwasser Screenshot? :lol:

Öhhm.. ehh..
Ist ja noch WiP! :D
Wird eh noch alles detailiert und so ;)
Aber danke schonmal @all für das Feedback

Mster
16.11.2008, 20:29
wenn du genau hinschaust is die überwasser :oops:

Jo die Spitze, ist wohl ne Unterwasser Tanne ^^
Spass beiseite, ich dachte mir schon das, das noch WIP ist ;)

ZaCXeeD
16.11.2008, 20:36
Also ich finds...obwohl das WiP ist sieht das trotzdem recht in Ordnung aus...vorallem der Unterwasserpart interessiert mich voll...da stell ich mir so einiges darunter vor ;-)

Trotzdem Andy echt nette Arbeit

- Crysis2142

DrunkenMonkey
16.11.2008, 20:36
Nuun ja, diesen post haben wir nich gelesen, haben die idee also auch nicht von dir, hehe sry :lol:
aba thx für feedback ;)
Aber Dj Copniker hat die Idee von mir und er scheint euch da ja irgendwie geholfen zu haben. (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=258926&postcount=406)

Außerdem hab ich vor Ewigkeiten (13.03.08) schon erste Bilder von einem "Unterwasserraum" gemacht und bei den schönsten Screenshots reingestellt 8-)

Aber naja ehrlich gesagt ist mir das auch egal, wollte mich nur erwähnen, also amcht weiter so.

PS: Ist der Tunnel eig. n eigenes Modell?

Pat21
16.11.2008, 20:42
@ DrunkenMonkey
Ja, das ist ein eigenes Modell. :D

Ich war bei dem Unterwassertunnel auch nicht ganz unbeteiligt. :D

kielbasa
16.11.2008, 20:47
Jo hat DUsel ja erwähnt das du geholfen hast :D
Und das Copniker geholfen hat :P
Und das es WiP Ist xD
Ist das Waldstück auch noch WiP? Ich mein das sieht so schon sehr final aus :P

N3mdett4
16.11.2008, 21:06
sieht schon wie immer sehr gut aus. muss man einfach ma so sagen. im gegensatz zu "noname island 1" is das ne komplett andere liga.

gibt es eigentlich schon irgendetwas "zeigbares" bezüglich des kleidungssystems?

AndyIII
16.11.2008, 21:49
gibt es eigentlich schon irgendetwas "zeigbares" bezüglich des kleidungssystems?

hamers und ich sind zurzeit am überlegen ;)

AndyIII
18.11.2008, 20:28
Soo, nochmal kurz was zu ASUS

In icq ist er schon ewig nicht mehr online gewesen und in crymod antwortet er nicht.

Haben deswegen beschlossen das er aus dem Team gekickt wird.

btw: hamers beginnt ab morgen mit den arbeiten an lvl 1 ! :)

Dusel
18.11.2008, 20:29
BTW
Unser "allseits beliebter" Modeller Asus wurd nun offiziell von uns aus dem Team gekickt.

Nachdem er sich zu Anfangs bloß dumm gestellt hat, meldet er sich nun garnicht mehr.

Wir sind allerdings nicht die einzigen die auf ihn "hereingefallen" sind. Das "Team Aventis" - welches manche von euch vllt von Crymod - kennen, haben dieselbe Erfahrung mit ihm gemacht.

Die gezeigten Models von "Ihm" werden wir nun wohl nicht verwenden.

Gruß Dusel

Pat21
18.11.2008, 20:51
Welche Modelle waren das nochmal, die jetzt dann
wahrscheinlich nicht veröffentlicht werden ??

Dusel
18.11.2008, 21:01
Diese hier bspw. http://www.turbosquid.com/3d-models/...d-model/220355 (http://www.turbosquid.com/3d-models/free-buildings-medieval-fantasy-3d-model/220355)
http://www.turbosquid.com/3d-models/...d-model/225033 (http://www.turbosquid.com/3d-models/medieval-smithy-low-poly-3d-model/225033)

Aber wir kommen auch gut ohne aus, denke ich :)!

Wie kommst du mit der P99 vorran? ;)

Baggibox
18.11.2008, 21:15
Sowas ist echt eine Schweinerei ! :td:

Der soll sich bloß nicht mehr blicken lassen.

Ihr schafft es auch natürlich ohne ihn !

Mster
18.11.2008, 21:31
Wieso benutzt ihr trotzdem nicht die Models.
Solange ihr dem "richtigem" Ersteller die Credits zugesteht, ist dagegen doch nichts einzuwenden oder?

Dusel
18.11.2008, 21:58
Bei den Buildings wäre das nciht so das Problem. Da gucken wir ob wir es vllt einbauen.. aber bei den Waffen hat er uns versprochen das schon alles animiert ist etc.. So ist es aber nicht ^^ und das ist zu viel Arbeit es nun zu machen..
Die 3 Waffen die wir momentan haben reichen uns da schon völlig :D

Pat21
18.11.2008, 22:08
Die Modelle würde ich schon benutzen. :D
Sehen ja recht gut aus.

Bei den Waffen muss man mal schauen. :D
Sicherlich wäre es cool noch mehr Custom-Waffen zu haben,
aber es ist auch schon ein Stückchen mehr Arbeit. :D
Wäre auch ohne diese eine tolle Mod. :D

AndyIII
18.11.2008, 22:20
die machete ist eh das wichtigste :grin:

ZaCXeeD
18.11.2008, 23:00
also ich würde die Modelle hernehmen, sofern Ihr dazu Zeit habt

Ich Find die auch echt nice, von daher würden die auch echt gut zusammenpassen:-)

Freu mich schon auf meine Bildchen :-D

AndyIII
19.11.2008, 11:41
meinst du jetzt die waffen models oder die 2 gebäude models ?

Sir Lolz
19.11.2008, 14:01
Boah das ist ja wirklich wie Baggi schon gesagt hat eine -SCHWEINEREI-!!!:td:
:!::x

Naja ihr packt das auch ohne den,davon bin ich überzeugt!

Weiterhin viel Erfolg:tu:

N3mdett4
19.11.2008, 15:22
wurde jez ja schon mehrfach genannt, aber an sowas hätt ich ja im leben nich gedacht, wie asus sich verhält. erst sowas machen und sich dann nich mehr melden. traurig sowas, aber ich gehe davon aus, dass ihr das beste daraus macht und ne schöne mod veröffentlicht. bisher deutet ja alles daraufhin. also macht so gut weiter wie bisher.

beste grüße,
n3mdett4

AndyIII
20.11.2008, 13:43
Eher aus langeweile entstanden, aber was haltet ihr davon ? (also intro logo )

Wenn ihrs nich soo schlecht findet werd ich das nochmal überarbeiten^^

Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=AJzGXXWFt38)

ZaCXeeD
20.11.2008, 13:59
Find ich echt Klasse gemacht....ich würde das so lassen^^

echt geile Arbeit...

- Crysis2142

N3mdett4
20.11.2008, 13:59
also das intro logo sieht meiner meinung nach total genial aus. richtig perfekt animiert, schöne effekte benutzt. sehr gut.

beste grüße,
n3mdett4

Pat21
20.11.2008, 14:01
@ AndyIII
Nice. Ich finde es sehr gut gemacht. :D

AndyIII
20.11.2008, 14:27
danke :smile:!

dann werd ich das nochmal überarbeiten und dann so übernehmen 8-)

DrunkenMonkey
20.11.2008, 14:31
Wirklich seeehr klasse, nur die Schrift vllt noch etwas mehr abrunden, ansonsten gefällt mir das wirklich Hammer! :D

TheMegaMaster
20.11.2008, 14:43
Der Trailer ist wirklich spitze, großes Kompliment! :)
Auch das Logo ebenfalls ist sehr gut geworden, über die Schriftart kann man ja noch ein wenig nachdenken, die passt mMn noch nicht ganz so gut.
Insgesamt sehr gute Arbeit die ihr in letzter Zeit abliefert. ;)

Pleezefragme
20.11.2008, 14:47
Beim Logo Movie Finde Ich Solltest Du Nach Dem Das Alien Vorbei Ist Ausblenden

AndyIII
20.11.2008, 14:48
thx
ja, bei der schrift muss ich mal schaun, da das aus solid'S zusammengebastelt ist ;)

Sir Lolz
20.11.2008, 16:30
Sieht sehr gut aus :D

Finde den Effekt usw sehr gut gemacht :)

Viel Erfolg

Pat21
20.11.2008, 16:31
@ AndyIII
Warum hast du es aus "Solids" gebaut ??
War ja sicherlich ein größerer Aufwand. :D

kielbasa
20.11.2008, 16:44
Hey das schaut ja mal geil aus! :)
Läuft das ab wenn man die Mod startet?
Sowie bei Crysis das Crytek Logo?

Pat21
20.11.2008, 16:45
@ kielbasa
Eigentlich schon. :D
Sowas gibt es auch bei "Noname island"

kielbasa
20.11.2008, 20:16
Stimmt. aber damals wars noch Cry Productions oder? :)
Aber das team ist doch dasselbe mh?
Bloß diesmal mit mehr hilfen von außen :)

Dusel
20.11.2008, 21:50
@kielbasa: So siehts aus ;)

Kleine Info zu Level 2

Map Status Gesamt: ~ 30%
Vegetation: ~60% (23.322 Objekte)
Brushes: ~10% (400 Brushes)
Missionen, Scenes, FG etc: 0%

Die Map geht nun erstmal an Andy! Er fängt dann schonmal an die bisherigen Sachen zu verarbeiten und startet mit Scenes etc.

Ich beginne in der Zwischenzeit schonmal mit Level 3!
In ein paar Tagen werd ich dann aber mit Level 2 weitermachen, solang bist ich die Vegetation dort abgeschlossen habe.
(Habe mir vorgenommen das bis mitte Dezember erledigt zu haben)

Level 1

Level 1 ist nun in Phase 3, sprich Hamers ist dran ^^
Nun werden Syncros, Missionen, Minimap etc eingebaut.
Danach geh ich nocheinmal schnell über die Map drüber und dann wäre sie wohl bereit zum Betatesten :)

Hier nochmal ein neuer Level 2 Screen

http://www.abload.de/thumb/00036aqhy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00036aqhy.jpg)

Ich hoffe, euch gefällt das Leveldesign und das ToD in Level 2 soweit.
Ich muss dazu sagen, dass in diesem Level nicht zuuu viel Wert auf diese 2 Punkte gelegt wird, da es bei uns den Spitznamen "Vehikel-Level" trägt.
Bei solchen Missionen muss ja nun nicht alles soo detailliert sein :)

Wie manche von euch wohl gemerkt haben, hat jedes Level bei uns einen Schwerpunkt ^^

Gruß Dusel!

sebi3110
20.11.2008, 22:07
Mir gefällts ;)

Ihr kommt anscheinend auch recht schnell mit Cutszenen vorran.Die werdne bestimmt mit den Custom anis sau geil! Bei uns ist das so, dass wir erst die Audio Datieen von den Sprechern benötigen um die Cutszenen zu machen. Da kommt irgendwie der Perfektheitsfimmel unserer Cutszener raus :D

Macht weiter so ;)
Würde auch gerne Betatesten :)

LG Sebi

kielbasa
20.11.2008, 22:08
OMG..
1. Ihr seid echt flott! dazu kann man nichts anderes sagen
2. Ja ich mag das Design und das ToD oO (Ist das schon von Mster?) Schaut geil aus!
3. 60% und schon mehr Vegetation als im ersten Level? :D naja Gut.. Ist wohl größer wegen der Vehikel?!
4. Also von 2,3 weiß ich die Schwerpunkte :) was isst bei 1 und 4? :)
5. Ich wills spieleeeen! oO Habt ihr nen ungefähren Release? Nur so ganz ungefähr
6. Wie kann man sich als Betatester bewerben? ;P

thumps up! 2mal

TheMegaMaster
20.11.2008, 22:41
Wie ist die Performance eigentlich bei der Vegetation?

ZaCXeeD
20.11.2008, 22:51
Also ich Find bisjetzt alles in Ordnung, hab nichts zu bemängeln :-)

Und wenn Ein betatest ansteht will ich auch dabei sein :-D

Dusel
20.11.2008, 22:54
habe bisher 35-50 frames

Getweaked v-High (xp)
q6600
3gig
8800gtx
1680*1050

Ganz akzeptabel denk ich :)

@sebi: für lvl1 haben wir die syncros gröstenteils zusammen :)
@kielbasa:
zu 2. Das ist noch mein ToD .. Also wird durch mster später noch besser ;)
zu 3. Jap
zu 4. Na das Musst schon später selber rausfinden
Zu 5. Da legen wir uns lieber noch nicht fest. Wird noch ein wenig Dauern ;)
zu 6. Das sehen wir wenns soweit ist. Vllt machen wir es mit ein paar Spielchen Ã* la Texas wasteland :)

TheMegaMaster
20.11.2008, 22:57
habe bisher 35-50 frames

Getweaked v-High (xp)
q6600
3gig
8800gtx
1680*1050

Ganz akzeptabel denk ich :)


zu 6. Das sehen wir wenns soweit ist. Vllt machen wir es mit ein paar Spielchen Ã* la Texas wasteland :)

Das ist sehr gut. :)

Bitte nicht solche Knobelspielchen, einfach unter den Bewerbern die am besten geeigneten aussuchen. ;)

ZaCXeeD
20.11.2008, 23:05
Jop, also wenn es wie wasteland gemacht wird, nuja seh das mehr dann als hinmacherei und so (nicht böse sein baggi...meine Meinung dazu)

Einfach die Leute aussuchen die Ahnung haben und vorstellungen wie man das am bestem ausgleicht aussuchen. Denk ich mir mal sind die besten tester...

N3mdett4
20.11.2008, 23:05
schon der zweite post hier heute für euch. is aber ja kein wunder bei eurem doch immer wieder sehr gutem output. bin aber auch schon ehrlich gesagt ziemlich erstaut über die vegetation: "erst" 60 prozent fertig und doch schon so viele gesetzt. aber wenn man die performance sieht, dann geht das ja bestens ins ordnung. und schön, dass ihr so gut voran kommt. wenn man damit die bisher gezeigten bilder vergleicht, geht es schnell voran und hat eine hohe qualität. so gehört sich das :o

eine frage, da das level bei euch "vehikel-level" heißt: wird das ein vehikel-level alá "crysis" vtol-level oder eher ein "crysis: warhead" hovercraft-level. soll heißen: kann man jederzeit aussteigen und die mission jederzeit zu fuß erledigen oder wird man gezwungen im vehikel zu bleiben? ich würde natürlich ersteres bevorzugen, allerdings muss man so auch auf die details achten und länger daran arbeiten, damit es perfekt wird.

Baggibox
20.11.2008, 23:11
Jop, also wenn es wie wasteland gemacht wird, nuja seh das mehr dann als hinmacherei und so (nicht böse sein baggi...meine Meinung dazu)

Einfach die Leute aussuchen die Ahnung haben und vorstellungen wie man das am bestem ausgleicht aussuchen. Denk ich mir mal sind die besten tester...

:biggrin:

Eigentlich kann ich alles begründen und erklären, wieso wir bzw. ich das so gemacht habe. Aber in dem Thread gehört das jetzt nicht rein. ;-)


so nebenbei noch: gute Map.^^ *joke

ZaCXeeD
20.11.2008, 23:16
:biggrin:

Eigentlich kann ich alles begründen und erklären, wieso wir bzw. ich das so gemacht habe. Aber in dem Thread gehört das jetzt nicht rein. ;-)


so nebenbei noch: gute Map.^^ *joke

ja ich weis...hast mir schonmal in skype und auch in deinen thread geschrieben...

:b2t:

So noch ne Frage, habt Ihr noch vor mehr custom Sachen zu verwenden oder lasst Ihr dann den rest beim "alten"?

AndyIII
21.11.2008, 13:51
eine frage, da das level bei euch "vehikel-level" heißt: wird das ein vehikel-level alá "crysis" vtol-level oder eher ein "crysis: warhead" hovercraft-level. soll heißen: kann man jederzeit aussteigen und die mission jederzeit zu fuß erledigen oder wird man gezwungen im vehikel zu bleiben?

Ist ein Mix !
zug -> auto -> Flugzeug

nun ja theoretisch kann man immer aussteigen (außer beim flug :P )^^
wir werden aufjedenfall keine barrieren jetzt errichten das man immer auf dem zug bleibt, oder einen zwingen im auto zu bleiben, bleibt also jedem selbst überlassen ;)

@crysis2142: ich denk mal vorerst wirds bei paar custom animationen , 3 custom waffen , custom hud (und türlich custom musik + syncro ) bleiben ;)
clothsystem und das andere "spezial" zeuchs ist ja eg alles FG^^

(beim crysis warhead zug level kann man auch vom zug runter, aber dann ist die chance zu sterben sehr hoch, so wirds bei uns auch sein)

Dusel
21.11.2008, 14:59
Jop, also wenn es wie wasteland gemacht wird, nuja seh das mehr dann als hinmacherei und so (nicht böse sein baggi...meine Meinung dazu)

Einfach die Leute aussuchen die Ahnung haben und vorstellungen wie man das am bestem ausgleicht aussuchen. Denk ich mir mal sind die besten tester...

Ich denk so in etwa wirds auch gemacht ;) Wir kündigen dann die Beta an und werden selber Leute raussuchen.
Welche die uns beim Modden helfen, die sich gut eignen und eben auch intern. Mal gucken wen wir uns sonst noch rausgreifen :)

AndyIII
21.11.2008, 15:11
Hat wer zufällig die Pc action 01/2009 ?
dann bitte pm an mich !:D

chicken
22.11.2008, 20:22
klasse Trailer 2 gerade auf Crymod entdeckt:-D

Dusel
25.11.2008, 17:41
Also wir haben nen artikel in der PC Action :) ..
naja Artikel ist das falsche Wort.. eher nen kleines Preview aber immerhin :)
Richtige Artikel folgen noch!

Hab heute sehr viel geschafft.. hier mal wieder ein kleines Bildchen.. ist noch WIP
(Autofahrt mission)
Abber Feedback ist natürlich erwüscht :)

edit: der mate wird fahren, also die fahrbahn ist schon breit genug :)
http://www.abload.de/thumb/00038cfrt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00038cfrt.jpg)

DrunkenMonkey
25.11.2008, 17:49
Schön, mach den weg aber nicht zu eng, sonst eckt man überall an ^^

Achja, gz zum preview :D

AndyIII
25.11.2008, 17:51
nene ;)
kumpel fährt, du sitzt am mg oben, ich denk mal den mate kann gut fahren :)

Roberi
25.11.2008, 17:52
Das schaut mal wieder sehr stimmig aus. Die Tod find ich klasse. Nur der Weg schaut etwas eng aus und bei dem Fahrverhalten der Autos in Crysis könnte das etwas knapp werden ;) und die Steine, welche ihr verwendet habt, sind eigentlich für nen Fluss gedacht, daher sind die an der Unterseite etwas nass. Da wären andere sicherlich besser geeignet. Ansonsten gefällt mir der Screen sehr, da es ziemlich realistisch ausschaut.

Pat21
25.11.2008, 17:56
@ Dusel
Ja, die Steine sind net so toll, wegen den feuchten Stellen.
Du müsstest ihnen einfach ne andere Textur zuweisen,
dann würde das sicher besser aussehen. :D
Der Rest sieht dazu aber sehr sehr gut aus.

P.S.
Habe dir gestern noch was geschrieben. Hat es geholfen ??

chicken
25.11.2008, 18:05
macht das Wasser noch dunkler und so aber sonst passt alles:smile:

jupph
25.11.2008, 19:32
Der letzte Screen sieht (wie die Anderen auch) schon richtig gut aus. Wie schon gesagt, die Steine sehen an der Wassergrenze
noch zu trocken aus und der Hintergrund wirkt mir persönlich noch zu leer.
Im allgemeinen muss ich sagen, dass ich mit Freude beobachte wie ihr euch weiterentwickelt.
Wenn ich an den ersten Level von Noname Island denke sind das jetzt wirklich Quantensprünge.
Macht weiter so!

Dusel
25.11.2008, 20:37
Thx für das Feedback :)
Zu den Steinen: Werd ich sicherlich noch beachten :)
und zum Hintergrund: Da wird auch noch was geändert, ist ja noch wip und der Bereich ist noch nicht gestaltet (der hinten im Screen)
Zu der "enge" der Straße.. darüber muss man sich keine SOrgen machen.
Wie Andy gesagt hat, fährt ein Mate, man selber hat nachher warscheinlich ehe kaum Zeit die Kulisse auf sich wirken zu lassen, da es heiß hergeht.
Mit dem Autofokus etc sieht der Hintergrund nachher eh realistischer aus.

kielbasa
26.11.2008, 15:07
Sieht doch mal wieder geil aus :) hab nix zu meckern
aber seh ich das jetzt richtig.. du machst doch erstmal level 2 weiter anstatt level 3?

btw: Echt ungewohnt den Thread in der Mod Section zu finden :D

SWZOCKER
26.11.2008, 15:42
edit: der mate wird fahren, also die fahrbahn ist schon breit genug :)
http://www.abload.de/thumb/00038cfrt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00038cfrt.jpg)
Aber baut bitte etwas Action ein. Vllt. mal das eine oder andere Auto das sich überschlägt oder so;-) Das Bild sieht aber Top aus.

AndyIII
26.11.2008, 15:47
Alles schon eingeplant, hab schon einige geile ideen :)
(auch steinschläge usw)

Mster
26.11.2008, 16:55
Der Screenshot sieht klasse aus, wÃ*e immer ;-)

Dusel
28.11.2008, 20:05
Jap so ist es :) @kielbasa
bin derzeit noch mit Level2 beschäftigt, allerdings hab ich dort auch sowit alles fertig außer dem flugteil. Bin derzeit bei 32.000 veg-objekten.
Level 3 habe ich besher nur das grundgerüst :)

TheMegaMaster
28.11.2008, 20:31
Oha macht ihr schnell... Ich hab grad mal die Hälfte von Nampo (http://crymod.com/thread.php?threadid=39104&page=4) fertig und arbeite schon seit einem Monat dran. O_o

AndyIII
28.11.2008, 21:26
nun ja, es sind halt dafür fast noch keine objekte vorhand, -> terrain + vegetation only :-D

AndyIII
29.11.2008, 16:25
Hey

Soo haben mal wieda ein kleines Update! 8-)
Zum einen eine Syncronisation Demo von Mate 1 und Mate 2 (nicht die finalen namen!)
edit : Die 2 typen die das labern sind nur test personen für die syncro also der rechte wird gar nich vorkommen^^
Und ein kleinen wip screen


Syncro Demo

:!::!:HÖR MICH (http://www.youtube.com/watch?v=gaXOiTHNMAU):!::!:

Screen

http://www.abload.de/thumb/00174rg03.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00174rg03.jpg)

alex9.3
29.11.2008, 16:30
Die Stimmen hören sich gut an, nur Nomads Stimme für Prophet :aua:.!?
Daran werde ich mich nie gewöhnen :cool:

ZaCXeeD
29.11.2008, 16:43
Ist schonmal echt hart....find ich nice...vorallem die Darstellung von den Gesprächen find ich schonmal echt nice....

Echt der Hammer ;-)

- Crysis2142

N3mdett4
29.11.2008, 16:45
also ich find es auch schon gut gemacht so weit mit den gesprächen. darauf kann man sich schonma freuen finde ich. dafür das der shot noch work in progress is, schaut der schon ziemlich weit und gut aus. wie immer muss ich sagen: macht weiter so oder macht es noch besser.

Pat21
29.11.2008, 16:47
Nice pic und nice syncro.
Weiter so. :D

kielbasa
29.11.2008, 23:08
Der Screen ist nice :)
ist das noch von der Fahrt?

Aber die Syncro hats mir echt angetan! Die 2. Stimme ist sehr schön rau :) hören sich beide geil an!

Kolga
29.11.2008, 23:15
Syncro Demo


:!::!:HÖR MICH (http://www.youtube.com/watch?v=gaXOiTHNMAU):!::!:


öhhhhm also wenn ich erlich bin.
An das das Martin Sabel Prophet spricht kann ich mich nicht gewöhnen. Habe es jetzt 10 mal gesehen. Ne. Sorry.
Muss schon den Hauptchar sprechen. :lol: :roll: 8-)

AndyIII
29.11.2008, 23:18
öhm.. was meinst du jetzt genau ? xD

martin sabel spricht nicht die hauptrolle, das ist ja der herr sykes
und die 2 typen werden auch nicht das sprechen, sondern das sollte nebenbei nur die lippensynconität mit demonstrieren (was ich auch dazu geschrieben hab)

sry ich check's nich xD

Kolga
29.11.2008, 23:23
öhm.. was meinst du jetzt genau ? xD

martin sabel spricht nicht die hauptrolle, das ist ja der herr sykes
und die 2 typen werden auch nicht das sprechen, sondern das sollte nebenbei nur die lippensynconität mit demonstrieren (was ich auch dazu geschrieben hab)

sry ich check's nich xD
Meinte jetzt speziell in dem Video, komme da net drauf richtig klar.

Also da jetzt auf dem Video halt. Sehen wir dann halt später. Aber habe in den herr Sabel vertraun, der macht das schon.

kielbasa
01.12.2008, 19:00
Ich glaube das legt sich nachher beim spielen. Man gewöhnt sich bestimmt daran.. Wir deutschen sind eh die einzigen die damit Probleme haben könnten xD

Dusel
01.12.2008, 19:10
Ich glaube das legt sich nachher beim spielen. Man gewöhnt sich bestimmt daran.. Wir deutschen sind eh die einzigen die damit Probleme haben könnten xD

Mal schauen vllt tauschen wir auch den Charakter aus :) (also das Model)

Kleines Update!

Zunächst zu Level1:

Hamers ist derzeit damit beschäftigt die Syncro einzubauen und seine Features und erste Custom Sachen einzubauen (ani's, Hud etc)

Level2:

Ich konnte leider die letzten Tage nicht viel machen. Am Wochenende werde ich mich etwas darum kümmern, ich schätze das ich mit Level 2 in den nächsten 2 Wochen abschließen werde und an Andy übergebe

Models:

Die P99 und Machete werden gerade animiert. Leider wirft es ein paar Probleme auf, aber wir haben ja mit dem animieren und Texturieren noch Zeit bis zum Release.. naja... Fast :D

Machete: 70% (modelled, tetxured, wird gerade animiert)
P99: 50% (modelles, untextured, wird gerade animiert)
P90: 30% (modelled)


und ein neues Model (und wahrscheinlich auch unser letzes!)

eine 500tac Shotgun, gemodelt von Rizla :)
http://www.abload.de/thumb/500tachigh_lowpolyqys7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=500tachigh_lowpolyqys7.jpg)
Bald mit Textur Update! :)


Info!!

Wir werden Level 3 und 4 zusammenschließen. Nicht weil wir uns dabei Arbeit erspraen wollen oder sonstiges. Im Gegenteil, die Spielzeit wird nicht beeinträchtigt, lediglich dauert Level3 dadurch länger. Wir haben gemerkt das die beiden Szenarien (NK Basis, Industrie, Berg) sehr gut zusammenpassen!
Das bedeutet das Level3 schöön lang wird und es viel Action bietet bis hin zum Finale :)

Und nun noch ein kleines Update zu Level 3:

http://www.abload.de/thumb/00040oz7r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00040oz7r.jpg)

Gruß Dusel!

Pleezefragme
01.12.2008, 19:15
der zweite screen erinnert mich an nen bild von Alex9.3 wars glaube ich im Screenshots thread^^..

wie weit seit ihr nun? also gesamt meine ich ?...so grob, kein datum eher so was ihr gedacht habt wann ihr etwa fertig sein wollt

1

Chrjs
01.12.2008, 19:16
Mich erinnert das Bild sehr stark an Megamaster's MP Map,
was aber nicht heißen soll, dass es schlecht aussieht- im Gegenteil.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Bewegungsfreiheit durch die ganzen Häuser auf engem Raum stark eingeschränkt wird.

Wisst ihr schon ungefähr wann ihr die Arbeiten an der Mod abgeschlossen haben werdet oder es frühestends zum ersten Test kommt?

Wie präsentiert ihr die Story?
Wird sie die ganze Zeit präsent sein, oder eher nur nebenbei erzählt?

AndyIII
01.12.2008, 19:22
Ja, the megamaster hatte uns seine map geschickt, dass dusel sich diesen stil ein bisschen anschaun konnte/kann

danke nochmal ;)!

release: when it's done xD
aber aufjedenfall 2009 :p

Hm, ja die bewegungs freiheit wird im ersten teil nicht soo groß sein, gibt halt viele kleine wege um ans ziel zu kommen ;)
dort wird dann auch das clothsystem zum einsatz kommen

kielbasa
01.12.2008, 19:25
Clothesystem das hab ich immernoch nicht so ganz gerafft! :D
Aber kommen da dann auch die Stealthmission und die Machete zum Einsatz? :)

Zu der Shotgun! Die ist echt geil! Hoffe ihr bekommt das alles schnell gebacken mit den animationen. Hab schon oft gehört das animieren speziell für den SB schwer sein soll!

Der Levelscreen sieht geil aus! Ich mag die MP Map Station sehr gern! Im SP kanns ja dann nur geil sein :)

alex9.3
01.12.2008, 19:25
der zweite screen erinnert mich an nen bild von Alex9.3 wars glaube ich im Screenshots thread^^..

lol, das war das erste, an das ich gedacht habe :P :D. Schön das mein Bild in den Köpfen der Menschen geblieben ist :cool:.

Einbischen Topic: Hoffe das die Waffe im späteren Spiel auch funktionsfähig ist(Und das man das Model später nicht auf diversen Seiten findet ;D)
Das Bild sieht auch gut aus ;D. Die ToD sieht aber verdächtig nach TheMegaMasters Tod aus, die das selbe Szenario hat. Hoffe das ist auch euer Bild xD(joke).

Allesinallem bin ich *zufrieden* mit eurer Arbeit :D.

Nur noch eine kleine Kritik;
http://www.abload.de/thumb/00038cfrt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00038cfrt.jpg)

Bei diesem Bild ist auf dem ersten Blick alles perfekt, doch auf dem zweiten endeckt man den undetailierten Hintergrund, wenn ihr versteht was ich mein. Da fehlt es an Vegetation.
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber mir ist das ins Auge gestochen.
Wenn ihr schon soein gutes Leveldesign habt(also den Bildern zu urteilen habt ihr das;D), sollten solche Lücken noch geschlossen werden :D.

edit: Argh, Mit MMs (nicht die zum essen) Map wurde schon geklärt, muss lernen schneller zu schreiben. :D

Amen

Pat21
01.12.2008, 19:27
@ kielbasa
Ja, das animieren ist net so einfach. :D

@ Dusel
Nice pic. Gefällt mir und die Shotgun ist
auch sehr gut gelungen. Bin mal auf die Texturen
der Waffen gespannt. :D

Dusel
01.12.2008, 19:38
lol, das war das erste, an das ich gedacht habe :P :D. Schön das mein Bild in den Köpfen der Menschen geblieben ist :cool:.

Einbischen Topic: Hoffe das die Waffe im späteren Spiel auch funktionsfähig ist(Und das man das Model später nicht auf diversen Seiten findet ;D)
Das Bild sieht auch gut aus ;D. Die ToD sieht aber verdächtig nach TheMegaMasters Tod aus, die das selbe Szenario hat. Hoffe das ist auch euer Bild xD(joke).

Allesinallem bin ich *zufrieden* mit eurer Arbeit :D.

Nur noch eine kleine Kritik;
http://www.abload.de/thumb/00038cfrt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00038cfrt.jpg)

Bei diesem Bild ist auf dem ersten Blick alles perfekt, doch auf dem zweiten endeckt man den undetailierten Hintergrund, wenn ihr versteht was ich mein. Da fehlt es an Vegetation.
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber mir ist das ins Auge gestochen.
Wenn ihr schon soein gutes Leveldesign habt(also den Bildern zu urteilen habt ihr das;D), sollten solche Lücken noch geschlossen werden :D.

edit: Argh, Mit MMs (nicht die zum essen) Map wurde schon geklärt, muss lernen schneller zu schreiben. :D

Amen

Ja ist ja auch das ToD Von TMM :) Er hats uns netterweise bereitgestellt. Ich war so von "Station" fasziniert das ich mir dachte es passt super als Basis in Level 3 (Die ich natürlich selber baue ;) Hat nur den Stil von "Station")

Zu dem Hintergrund in dem Screen, das hatte schonmal jemand angemerkt :) Inzwischen ist das ausgebessert! Thx für das Lob

Zu dem Model. Das ist von Rizla, der hat bisher seehr gute Arbeit geleistet wie ich finde. Seine Models (P90.P99.Machete) hat man bisher noch nicht sonstwo gefunden xD
Asus ist übrigens wie vom Erdboden verschluckt!

Mehr feedback pls :)

sebi3110
01.12.2008, 20:13
Mir gefällts schon ganz gut.

Das Schrotflinten Model finde ich jetzt zwar net so überragend (kann aber grad auch net sagen warum^^) aber ich warte mal auf die Textur.

Aber eins muss man euch lassen: Ihr seid echt flott im Mappen ;)

Chrjs
01.12.2008, 20:15
Zu dem Hintergrund in dem Screen, das hatte schonmal jemand angemerkt :) Inzwischen ist das ausgebessert! Thx für das Lob

Zeigt ihr den Screenshot nochmal in seiner finalen Fassung?
Ich würde gerne mal einen sehen, der wirklich fertig ist. :-)