Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Living Hell - Noname Island 2 Released!
mondyoshi
12.09.2009, 17:36
http://www.abload.de/img/sig3pd42.jpg
Wir werden demnächst die/eine "Light Version" Releasen!
Was heißt das?
Ja, was heißt das? Ich würd das echt gerne mal sehen was ihr da den Umständen zum Trotz zusammengewürfelt habt.
EDIT: Nochmal ne Frage... Ist es krank seine Schule nachbauen zu wollen um diese von Aliens und Koreanern zu befreien? 90% meiner Freunde sagen ja.
EDIT: Nochmal ne Frage... Ist es krank seine Schule nachbauen zu wollen um diese von Aliens und Koreanern zu befreien? 90% meiner Freunde sagen ja.
Ich würde sagen, dass es im Anbetracht der Tatsache, dass man sie als Schüler fast jeden Tag besucht, verständlich ist, sie einmal im Spiel sehen zu wollen, weil es sehr verlockend ist, eine bestends bekannte Ortschaft umzusetzen.
Aber Schulen sind natürlich ein heikles Thema, genauso wie ich nie einen Kindergarten nachbauen würde, würde ich es auch mit der Schule sein lassen. Es gibt einfach Orte, die in einem Shooter nichts zu suchen haben, wenn sie sehr an der Realität angelehnt sind.
mondyoshi
12.09.2009, 18:30
Ich würde sagen, dass es im Anbetracht der Tatsache, dass man sie als Schüler fast jeden Tag besucht, verständlich ist, sie einmal im Spiel sehen zu wollen, weil es sehr verlockend ist, eine bestends bekannte Ortschaft umzusetzen.
Aber Schulen sind natürlich ein heikles Thema, genauso wie ich nie einen Kindergarten nachbauen würde, würde ich es auch mit der Schule sein lassen. Es gibt einfach Orte, die in einem Shooter nichts zu suchen haben, wenn sie sehr an der Realität angelehnt sind.
Ok Danke. Das mit der Realität...Ich glaub, bei meinen Kentnissen in SB2 und den damit verbundenen Resultaten wäre das eh nur n graues Gebäude mit Erdgeschoss geworden...
Ich glaub ich lass es sein.
öhm offtopic much?^^
die nächsten tage wird der launch trailer kommen :)
mondyoshi
25.09.2009, 15:07
Die "nächsten Tage" sind aber auch schon rum...
Baggibox
25.09.2009, 15:09
Wo Mondyoshi recht hat, hat Mondyoshi eben recht.
Andy, wo bleibt der Trailer ???
Wir brauchen noch Zeit...
Wo Mondyoshi recht hat, hat Mondyoshi eben recht.
Andy, wo bleibt der Trailer ???
Einem Tag nach der Ankündigung hast du einen Teaser gepostet, also wo bleibt ne neue News?:D
Lasst denen Zeit, die Jungs musste schon genug durchmachen.:-(
Btw... Lieber gutes Ergebniss als schnelles.
Na ja, dustin hat im grunde nicht mehr alzu viel damit zu tun, das hängt jetz nur von hamers und mir ab, die schule hat uns (bzw mehr mir) einen kleinen strich durch den zeitplan gemacht, aber ich denke/hoffe dass wir es bald geschafft haben :lol::(
So jetzt ist wieder Ruhe und gut ist...
:b2t: pls...
Jau ich hab leider absolut keine Möglichkeit mehr zu helfen momentan :/ Ich hoffe das das, was ich dennoch bisher gemacht hab ausreichend ist!
MfG
eFFeCTiVe
26.09.2009, 10:52
Ich hoffe das das, was ich dennoch bisher gemacht hab ausreichend ist!
MfG
Das steht außer Frage - mehr als ausreichend:)
Wenn du schon die Schulnote erwähnst, würde ich sogar sagen "sehr gut":grin: Was auch auf die anderen Member und ihre Arbeiten zutrifft, wobei ich keinen herausheben möchte!
Hab den Thread immer mitverfolgt und denke, dass ihr der Community ein tolles Ergebnis präsentieren werdet.
Hab heute begonnen den Trailer zu machen :wink:
vernichter
26.09.2009, 12:11
Hab heute begonnen den Trailer zu machen :wink:
Das sind immer sehr gute Neuigkeiten. ;)
Sodale,hier ist der Launch Trailer!
Es ist nichts besonderes, und es gibt auch nicht viel neues zu sehen, es ist eher nur nochmal eine kleine zusammenfassung der bisherigen Trailer mit paar neuen scenen aus bekannten gebieten, aber seht selbst!
Watch @ Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=p7IqsXQijHQ)
Sorry wegen der etwas miesen sound qualität..
Boah...der ist ja mal sowas von geil gemacht!
Richtig guter Trailer....bestimmt mit sehr viel Arbeit verbunden...freut mich und wie gesagt...einfach nur geil! ;)
haha ja mir gefällts auch verdammt gut :D ich hoffe ich kanns noch irgendwie spielen bevor ich in die Staaten muss bzw da irgendwie spielen :)
DrunkenMonkey
26.09.2009, 17:59
Sehr schöner Trailer, gefällt mir wirklich sehr gut.
(cool fand ich die Tritt-Animation am Ende - Hamers? ;))
Das sieht doch mal richtig vielversprechend aus. Freue mich schon drauf, scheint trotz der Umstände gut geworden zu sein. Zumindest scheint es viel Abwechslung zu geben. :-D
Dürfte ich fragen, wie der Soundtrack heißt? Mir liegt der Name die ganze Zeit auf der Zunge, komm aber einfach nicht drauf. :razz:
Musik ist "Here Comes The King - Chronicles of Narnia Trailer" ;-)
Danke für eure comments !
Wau. Hammer geil. Der Trailer fetzt !
Trailer ist Top bis auf den Sound halt, aber freue mich sehr auf diese Stimmungsvolle Map.
Mfg
RED
mondyoshi
28.09.2009, 16:27
Der Song passt perfekt.
"Oh fortuna" als Musik wär bestimt auch geil gewesen.
Das sah echt pro aus.
Boah, ich kann's nach diesem Trailer echt kaum noch erwarten! Macht hinne, die Zocker-Omma will endlich mal wieder schleichen und ballern!:lol:
LG
Kiri
P.S.: Ist die Musik auf YouTube so, wie Du sie angelegt hattets oder läuft sie "etwas weg"?
Boah, ich kann's nach diesem Trailer echt kaum noch erwarten! Macht hinne, die Zocker-Omma will endlich mal wieder schleichen und ballern!:lol:
LG
Kiri
P.S.: Ist die Musik auf YouTube so, wie Du sie angelegt hattets oder läuft sie "etwas weg"?
Danke ;)
Du meinst ob sie noch ganz syncron ist ?
hm doch, das war genau so geplant wie es jetzt auf youtube ist^^
Hamers ist nebenbei schon mal am vorbereiten des installers!
Ich denke wir werden das ganze in 2, 3 Wochen fertig haben!
Einen kleinen Launch Trailer wird es davor noch geben :razz:
- andy
wenn haben fertig ? :-)
Es wird noch etwas dauern, da mal wieder einige Probleme aufgetreten sind und die Schule mich nicht in Ruhe lässt und die geht gerade aber vor;)
Bald:)
Mal wieder eine Crymod News :grin:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=54824
Ich muss leider zugeben dass ich es versaut habe.
Ich hab es tatsächlich nicht geschafft die letzte version von level 1 zu speichern, somit sind ungefähr 5-10 arbeitsstunden an diesem level verloren - im grunde alles was die "light" version spielbar gemacht hat :(
Wie dem auch sei, ich werde heute und morgen eine nacht schich einlegen um es wieder aufzuholen, dass wir den release in spätestens 2 wochen noch schaffen!
Flow groover
13.11.2009, 23:10
AndyIII ich denke das die zeit die du verloren hast, nichts ist hingegen dem jahr seit deim ihr daran arbeitet.
Lass dich von so nem sch*** nicht ablenken und noch weniger demotivieren.
Die Comunity zählt auf zero productions:wink:
Ok, ich glaube Hamers und ich können grünes Licht geben, nach gut einem Jahr entwicklungszeit werden wir den Release im November endlich schaffen!
Ein genaues Datum folgt dann noch, aber ich kann sagen dass wir in den letzten 2-3 Tagen mehr geschafft haben als in den 2-3 Monaten davor zusammen ;-)
matt1974
16.11.2009, 14:34
Ok, ich glaube Hamers und ich können grünes Licht geben, nach gut einem Jahr entwicklungszeit werden wir den Release im November endlich schaffen!
Ein genaues Datum folgt dann noch, aber ich kann sagen dass wir in den letzten 2-3 Tagen mehr geschafft haben als in den 2-3 Monaten davor zusammen ;-)
Na dann mal zu, ab in die Zielgerade oder so. Ich denke eine Menge Leute können es kaum erwarten.
Flow groover
16.11.2009, 14:49
Zero produktions, die zeit ist egal, hauptache das produkt is geil.
Nehmt euch zeit und macht es richtig, und dann nochmal nach bugs durchsuchen;)
Also, macht nicht so ne hektik, sondern nehmt euch zeit
Wollte nur mal eben erwähnen das unter anderem Fileplanet uns eine email geschrieben hat und an unserer mod interessiert ist, und sie später auch auf fileplanet gehostet wird :D
Anfangs war auch geplant dass es auf die pc action/games dvd kommt (ist ansich immer noch geplant..) aber ich glaube dass das nix wird aufgrund von musik copyright problemen :-|
Flow groover
18.11.2009, 17:10
Und warum dann auf filleplanet?
Versteh ich nicht ganz....
Dann passt es doch so an das es mit den CRs passt,
Wenns auf die PC Action kommt, werdet ihr berühmt..
clt. wird dann auch crytek auf euch aufmerksam so, und ihr habt ne chanca mal was
bei den großen mitzumachen... mein ja nur das es ne chance wäre.
XcorpioN
18.11.2009, 18:37
.... wwwwwhhhhoooaaaa ... also nicht mehr lange!? Geil geil geil - muss nur noch die neue Karte kommen!
@Flow groover
Noname Island 1 war auch schon auf der PCAction, sie haben sogar ein Video dazu gemacht mit Redakteur usw.:-D
Soviel gebracht hat es jetzt nicht xD
Deshalb ist es für uns jetzt nicht sooooo übermäßig wichtig;)
jep da freue ich mich darauf :D
knapp nach 1 jahr lang ?? so langhe habt ihr an der Map gearbeitet oO staune
hoffe das is dann auch gut Geworden ???
Wann ca kommt es denn
Naja, das Gameplay ist leider nicht so gut geworden, wie es nach einem Jahr hätte sein können, aber freut euch dafür auf ein tolles Leveldesign:D
Wir schätzen den Release auf 1-1,5 Wochen;)
hmm das is mager hmm naja egal dann freu ich mich halt aufs level design ;-)
Dafür wird es dennoch einige höhe punkte geben :razz:
Und somit liefere ich den letzten "neuen" screen von noname island 2 im der entwicklungs zeit, das nächste "material" ist die mod selber ;)
Ich sage nur "Action" :D
http://www.abload.de/img/wip2zsi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wip2zsi.jpg)
Flow groover
19.11.2009, 06:59
für die partikeleffekte hättet ihr besser welche aus warhead genommen wenns euch nur um die tauschörper ging... sind irgendwie so künstlich aus
aba sonst, geil :-D
wie lang ist die Spielzeit?
1-1.5 Stunden sollten es schon werden denke ich..
Nur falles es jemanden interessiert:
Habes es endlich geschaffte unsere Homepage zu updaten, nachdem ich Wochen und Monate lang daran verzweifelt rauszufinden wie man das wieder editiert (man musste das mit dem login in der url eingeben -.-)
www.zero-productions.moonfruit.com
Jetz ist sie aufjedenfall wieder aktuell, die besucherzahl ist doch gar nicht mal so wenig wie mir aufgefallen ist :-o
und noch eine andere sache:
Sobald Ich mit allem fertig bin und hamers die letzten dinge erledigt (menu, credits, installer und co) wird es den Launch Trailer nochmal in neuer Version geben, (bessere Bild und Ton qualität, und etwas neu geschnitten)
Flow groover
27.11.2009, 18:47
Ich hab mal ne frage,:
Diese Jets die da den Flugzeugträger angreifen, ist das mit absicht so das die zur selben
Gesinung gehören wie der Träger selbst?
Hinterfrage niemals denn sinn von noname island :p
Ehrlich gesagt haben wir (bzw ich) da gar nicht draufgeachtet^^
Es wird sich noch ein paar tage verzögern, aber wirklich nur ein paar :-D
Flow groover
27.11.2009, 18:54
Ich glaube aber trotzdem das mir da die koreanischen Jets aus Warhead besser gefallen würden..
Habt ihr vor eure liteversion erst rauszubringen,
um die vollversion dann mit den Feedbacks zu verbessern?
Es wird wohl nur die Light version geben^^
Hm.. wir werden keine warhead objekte benutzen :-)
Flow groover
27.11.2009, 19:24
1.warum nicht? zwar gibts da noch die copyrights, ('*schaut in die luft und beobachtet Vögel*) aber ihr erstellt doch eh einen installer der so sachen macht, da könnt ihr ja 2 versionen machen, eine mit, (d.h. geile neue Partikeleffekte, objekte....)
und eine mit den popeligen Crysissachen..
#
2.Wie stehts mit den versrochenen waffen? alle auch fertiggemacht?:o
3.Was!? wieso denn? is ja öde.. dann braucht ihr die auch nicht lightversion zu nennen.. sondern gleich vollversion.
4.Aber die Minimap könntet ihr noch machen, so schwer ist das ja nicht, hab nen Link mit nem geilen Tut: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=394639&postcount=2677
zu 1. Fehlende Zeit, fehlenden lust :???:
zu 2. Nope, die wird es nie geben
Unser animator ist irgendwann vom erdboden verschluckt wordne, bzw hat sich nicht mehr gemeldet, und haben damals keinen neuen gefunden
zu 3. Wir nennen es light version weil nur die hälfte vom ursprünglich geplanten inhalt vorhandne ist, und leute sich sonst wundern warum es nicht mal eine richtige story usw gibt :p
zu 4. ne minimap kommt noch ;)
Flow groover
27.11.2009, 19:32
1.Is Menschlich:wink:
2.Nicht aufgeben, hier in der Comunity gibt es viele begabte Leute für so etwas...
Denke das es nicht das problem ist Leute zu überreden, viele wären sogar stolz wenn sie mitmachen dürften....
-ausserdem war es doch das was Living hell NI2 so geil gemacht hatt, denke das das dann doch sehr ernüchternd wäre...
Immerhin haben sich auch viele darufau gefreut die scripts u.s.w. zu "leihen" ^^ *pfeift vor sich hin*
3.Hat was:roll:
4.hätte mich auch gewundert, 1Jahr entwicklung, 0% Minimap XD
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :D
Ich denke, dass ich die Schuld auf mich nehmen kann, warum es nicht zu einer Vollversion kommt..
Ich habe aufgrund meiner Situation keine Möglichkeiten mehr gehabt an der Mod mitzuarbeiten, sodass es im letzten halben Jahr eher schlecht um Living Hell stand.
Somit blieb die komplette Arbeit an Andy und Hamers hängen ._.
Auch wenn es vielleicht etwas enttäuschend kling, hoffe ich dennoch das es nachvollziehbar ist!
Außerdem denke ich, (auch wenn ich die aktuelle Version der Maps noch nicht anspielen konnte) dass es dennoch durchaus sehenswert ist! :)
DrunkenMonkey
27.11.2009, 21:14
Ach Dusel, du weisst doch dass dir garantiert niemand nen Vorwurf amchen wird, oder dir, im negativen Sinne, die Schuld geben würde.
Klar ist deine Situation maßgeblich dafür verantwortlich, aber ich denke niemand wird dir deswegen "böse" sein, zumal es sowieso Schwachsinnig wäre, jemandem böse zu sein, weil der ein projekt, was er in seiner Freizeit und auch nur zum Spaß macht, nicht beendet.
Trotzdem, ich finde es verständlich und freue micht rotz allem sehr auf Living Hell - Noname Island 2 :D
Flow groover
28.11.2009, 09:51
Dusel, ich denke man kann dir wirklich keine Vorwürfe machen,
vorallem weil du selber geanuso wenig für kannst wie Andi und Hamers
das der Animator so unzuverlässig ist.
Aber schön mal wieder was von dir zu höhren,:D
wie gehts?
Ausserdem war es doch das was Living hell NI2 so geil gemacht hatt, denke das das dann doch sehr ernüchternd wäre...Wir wollten das Projekt beinahe ganz einstellen. Da wir aber nicht so unfair sein wollten, die ganze Community so lange für nichts warten zu lassen, hauen wir alles raus, was wir haben. So wie es im momentanen Arbeitsstatus eben ist (nur halt soweit verbessert, dass man es durchspielen kann).
Also, besser als nichts ;)
Flow groover
10.12.2009, 16:46
Ich habe 2 Fragen
1.
Werdet ihr Mission Objektives einrichten, oder wird man doof rumlaufen müssen?
2.
werdet ihr beim release die .cry datein mitliefern?
@Flow groover
1. Nicht wirklich. Aber an manchen Stellen, wo eine Orientierung nur mithilfe eines Zielpunktes möglich ist, bauen wir welche ein.
2. Ja, wahrscheinlich schon beim Release, ansonsten etwas später.
GHibts hier was neues ???
Nö ;)
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Flow groover
13.12.2009, 16:52
Release sollte November sein xD.
Aber es war eigentlich klar das das knapp werden würde,
denn der November hat leider nur 30 Tage:lol:
Aber lasst euch nur Zeit, is gut für meine Vorfreude.:-o
Ich freu mich schon auf die Flugmission, die sieht vielverspreechend aus:razz:
aber erstmal kommt sowieso Reallife und Schule etc, da ist es nicht schlimm wenn ihr sowas mal vernachlässigt.
Ein Final Version Tester gesucht, bitte via Pm melden bei interesse!
E: haben einen, danke
Flow groover
05.01.2010, 12:21
warum nicht 2, 2 sehen mehr als einer:lol:
Cool, der release steht endlich vor der türe:smile:
So eben ging die Mod an die beiden Tester raus!
Danke an Crysis2142 und jupph !
Rückenmark
05.01.2010, 17:34
Da is man Monate nicht aktiv und dann das....GEIL LEUTE....nur Weihnachten is längst vorbei....hmmm ok lass ich noch so gelten ;)
Werden die beiden dann auch ihr Feedback hier reinschreiben? Würde mich sehr interessieren, was ihr auf die Beine gestellt habt.
Joa, wenn sie wollen, sollen, können, etc sie hier einen kleinen Bericht schreiben ;)
Allerdings haben sie heute nur Level 2 bekommen, Level 1 bekommen sie morgen.
Aber ein kleines Feedback hier (und ein ausführlicheres via Pm) wäre klasse :D
Eilnachricht: Es wird 3 Level geben!
Es kommt noch eine art Bonus Level dazu, welches vorallem die Story abschließt, und nochmal etwas atmosphäre bringt ;)
Lasst euch überaschen, einen kleinen Hinweis gibt es Morgen, bzw später :p
Flow groover
06.01.2010, 10:09
Juhu!
Heist das jetzt der release ist, doc später, oder habt ihr lvl3 schon fertig?:)
Echt geil:-D
Moin Leuts!
Habe nun schon mal Level2 spielen dürfen.
Kurzbericht zu Level 2
Nachdem mich schon der Ladebildschirm aufforderte lieber meine Verbindungen
nicht zu verpassen, fand ich mich auf einem, mit reichlich Waffen ausgestatteten Zug wieder.
Noch bevor ich überlegen konnte, ob ich diese denn alle bräuchte, stockte mir der Atem.
Der Anblick nachdem der Zug aus dem Tunnel rollt, ist einfach atemberaubend.
Dazu stampfte eine treibende, die Atmosphäre verstärkende Musik aus meinen Boxen.
Doch als meine Augen sich noch über des herrliche Leveldesign ergötzten, schrillten
schon die ersten Kugeln der Gegner an mir vorbei.
Bevor ich es richtig registrierte, verkrampfte schon mein Finger auf der linken Maustaste.
Puh. Nach Ende der Zugfahrt erstmal verschnaufen.
Doch nach einen mit toten Gegnern gepflasterten Fußmarsch, wartete schon das
nächste Gefährt auf mich...
...ab gehts....wieder Fingerkrampf.
Und das ist auch die Hauptaktion die der Spieler in diesem Teil von NonameIsland 2
haben wird. Nicht nach dem Motto: "Push the button"
Sondern "Don't get your finger away from it!"
Es ist ein klassischer Schlauchlevel mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Weitläufige Areale, Schleichparts und das lautlose Ausschalten der Gegner um keine
Aufmerksamkeit zu erregen...
...sucht man hier vergeblich.
Dafür bekommt man 30-40Minuten pure Action. Die "Fahr"-Parts sind darauf ausgelegt,
dass man seine Reaktionen und Zielfähigkeiten unter Beweis setzt.
Denn pures in die Gegend gucken und die Gegner an einem vorbeirollen lassen, ist
hier nicht der Sinn der Sache.
Und würde auch nicht gut ausgehen. Glaubts mir, ich habs getestet.
Auch das "Drumherum" ist sehr gut ausgearbeitet.
Ständig knallt es hier und explodiert da. Ohne jedoch für mich übertrieben zu wirken.
Cutscenes sind sehr spärlich und dienen eher dem Zweck als der Schau.
Aber das ist auch gut so.
Damit wäre man nur Gefahr gelaufen die Geschwindigkeit aus dem Level zu nehmen.
Fazit:
Das Level erinnert am ehesten an das Zuglevel aus Warhead. Nur das es dank der Wechsel
der Transportmittel mehr Abwechslung bietet und dadurch noch an Geschwindigkeit zunimmt.
Teilweise wünschte ich mir dringends eine Slowmotionfunktion meines Nanosuit um die Gegner
überhaupt zu sehen, so schnell war ich an ihnen vorbei.
Ich habe mich auch trotz des angesprochenes Schlauchlevels nie beengt beim spielen gefühlt.
Daher nochmal ein lob an das Leveldesign.
Außer ein paar Kleinigkeiten die ich Andy bereits mitgeteilt habe, hat mir dieses Stück
der Niemandsinsel sehr gefallen.
Ich bin gespannt auf das gesamte Endprodukt.
Performance
Bewegte sich bei mir (fast) immer im Bereich zwischen 30-45FPS. Nur eine Szene ließ meine FPS
auf 18 sinken...aber die Optik entschuldigt das.
(mein Sys: Q9550@4Ghz;GTX280;8GB-Ram;Win7-64bit
Einstellung: 1680x1050; VeryHigh außer Schatten; Dx10;kein AA)
+großartiges Leveldesign
+Action und Drive
+großartige Musikausarbeitung
+trotz Schlauchfahrten viel Abwechslung
-kaum Zeit um auf Leveldesign zu achten
-für Schleichspieler vllt teilweise zu schnell
Wuhu kaum meld ich mich im forum an, hör ich das es bald endlich soweit ist :D schließlich habe ich die letzten wochen garnichts mitbekommen ;)
deswegen hab ich jetzt auch mal ne frage zu unserer Mod :D
1. @jupph.. der flugpart war auch teil des Levels richtig? (Bloß weil du ihn nicht erwähnt hast) Thx btw, für den Ausführlichen Test!
Und das 3. Level würd ich auch gern mal sehen bzw wissen obs schon fertig ist?! oO Bin gespannt (:
Danke für den ausführlichen Test und Bericht juuph!
Freut mich wirklich sehr :D
Bekommst später dann noch eine PM mit Level 1, Level 3, und ein paar anmerkungen zu Level 2
@ Dusel: Komm mal ins ICQ bei gelegenheit ;)
E: Level 3 Ist Fertig, habe bis gestern ancht um 4 dran gearbeitet :p
Das klingt ja geil, denn der Zuglevel aus Warhead war mein liebster im gesamten Addon. :-)
Ich bin schon sehr gespannt auf den Release.
Flow groover
06.01.2010, 13:09
wow, cool das es jetzt doch lvl3 gibt, hast es ja gut unter verschlus gehalten:-)was gibts denn jetzt in lvl3?
1. @jupph.. der flugpart war auch teil des Levels richtig? (Bloß weil du ihn nicht erwähnt hast) Thx btw, für den Ausführlichen Test!
Japs ist natürlich dabei. Ich wollte nur nicht zuviel verraten.
Wie Politiker halt: Viel reden und dabei möglichst wenig sagen :)
Flow groover
06.01.2010, 14:37
Dafür bekommt man 30-40Minuten pure Action. Fazit:
Das Level erinnert am ehesten an das Zuglevel aus Warhead.
Ja natürlich, wenn Crytek die Cryfiles nicht rausrücken will, macht uns Zero produktions die cryfiles, plus mega action update, obwohl das nicht heist das warheads "train" schlecht ist, ist auch voll action, aber wird wohl daran liegen, das eines der neuen geschütze mich immer wieder zum lachen bringt, wenn ich damit auf ltvs schiesse, und die gleich wegfliegen wie nichts.
Ich bin gespannt darauf, was unds Zero produktions gezaubert hat:smile:
Und was uns jupp beschrieben hat, klingt nach purer action:smile:
So, Level 1 Ist nun auch an die Tester rausgegangen, viel spass beim zocken ;)
Kurzbericht zu Level 1
Der "DayX" getaufte Level begrüßte mich mit einer umfangreichen Intro.
Diese geizte nicht mit grellen und lauten Explosionen die durch ausschweifende Kamerafahrten in Szene gesetzt wurden.
Dabei trommelte wie schon im Level2 ein passender Soundtrack aus meinen Boxen.
Und ich konnte mir schon einmal einen ersten Eindruck der englischen Synchronisation machen.
Leichte Timingprobleme bei der Choreographie der Cutscene trübten bei mir den Gesamteindruck von "wooow" zu "sehr cool".
Wobei "sehr cool" soviel heißt wie. Respekt, echt sehr gut gemacht.
Nachdem mein Alterego erwachte, fand er sich in einem Sumpfgebiet wieder.
Dieses ist, verbunden mit dem exzellenten Leveldesign das Beste was ich
in dieser Art bisher in Crysis gesehen habe.
Die Time-of-Day ist derart gut mit den Nebeleffekten, Sunrays usw. abgestimmt
das ich mich in den ersten Minuten darin verloren habe, mich nur umzuschauen.
Auch das automatische Depth-of-Field passt sich sehr gut in die Nebel-Atmosphäre ein,
sollte jedoch auf freiwilliger Basis, also abschaltbar, erfolgen. Da manche Spieler
diesen Effekt auf Dauer nicht viel abgewinnen können.
Die Gegner in diesen Bereich sind gut ausbalanciert. Durch den Nebel zwar vor dem
Erstbeschuss kaum zu erkennen aber spätestens dann gut auszumachen.
Meine zwei Mates begleiteten mich durch das gesamte Sumpfgebiet zu einem gigantischem
Staudamm dessen Anblick einem schwindelig werden lässt.
Hier haben sich die Jungs von ZeroProductions ein anderes Modprojekt zu Nutzen gemacht.
Denn alleine mit dem Stärkemodus beklimmt man diesen Betonkollos nicht.
Aber lasst auch überraschen.
Eine explosive Cutscene später wendet sich das Time-of-Day-Blatt.
Es herrscht typisches Crysis-Sonnen-Urlaubsfeeling ohne dabei altbackend zu wirken.
Ich suche mir nach einem hitzigen Gefecht den nächsten Weg der nach oben führt und
werde mit einem einzigartigen Anblick über ein detailliertes und wunderschönes Tal
belohnt.
Durch diese gilt es sich durchzukämpfen. Leider für mich ab sofort ohne Plan da noch die
Missionsziele fehlten.
Aber auf was ich einmal mehr achten konnte, war das Leveldesign...
...und hier ein absolutes: "Wooow!"
Was soviel heißt wie: "Wooow!"
Fazit:
Von einmaliger Sumpfatmosphäre die es mit Teammates zu durchqueren gilt bis
zum typischen Crysisjunglesetting in einem beeindruckendem Tal, findet der
Spieler hier alles was er sich wünscht.
Viel Action, düstere Atmo aber auch die Option (vor allem im Tal) so vorzugehen
wie man will (offener Kampf oder Schleichen).
Das Level sieht sehr sehr sehr vielversprechend aus. Hatte zwar bei mir noch mit
einigen Bugs zu kämpfen und war wegen der fehlenden Missionziele nicht durchgängig
spielbar, ist aber dennoch eines der besten custom-made Sachen die ich je für
Crysis gespielt habe.
Zusammen mit Level 2 ergibt sich schon jetzt eine sehr gute und ansprechende Mod
die ich nur jedem ans Herz legen und in den Downloadordner legen kann.
Performance:
Sieht ähnlich wie im Level 2 aus (circa 30-45FPS Durschnitt).
Nur im Sumpfpart zog mir die Wahnsinnsoptik teilweise die FPS unter die magische 25er
Grenze. Nachdem ich ein paar Option von VeryHigh auf High änderte, erübrigte sich das Problem
ohne besondere Abzüge bei der Optik zu nehmen.
+großartiges Leveldesign,ToD
+Action,Schleichen, Teammates...
+Musik
+Cutscenes
+sehr abwechslungsreich
-noch ein wenig buggy
-leichte timingprobleme in Cutscenes
-Mod noch nicht fertig ;)
macht ma ein video oder so darauf wäre ich ma gespannt =)
Flow groover
10.01.2010, 19:38
Werdet ihr lvl 3 auch bald zum beta testen freigeben, oder ist es noch nicht so weit?
Werdet ihr lvl 3 auch bald zum beta testen freigeben, oder ist es noch nicht so weit?
Die 3 Level wirds geben wenn sie fertig sind, nicht wenn sie "beta" sind ;)
Wir schätzen den release auf Ende nächster/Anfang übernächster woche ;-)
Müssen noch eine zweite version der Mod (ohne custom musik :( ) für Pc action/games und fileplanet erstellen.. wobei wir das erst machen wenn wir es schon released haben :razz:
Danke für das tolle feedback jupph !
Flow groover
10.01.2010, 19:44
Ich meinte, ob map 3 schon für die betatester bereit ist, oder ob es noch WIP ist
Achsoo, nein ist noch nicht bereit, da ich das ganze "outro" nochmal neu mache..
(Bin mir aber nicht sicher ob diese Map dann überhaupt einen Beta tester braucht^^)
Und nochmal bedanke ich mich für das Kompliment bezüglich des Leveldesigns.. Freut mich wirklich, dass es dir gefällt (: Hab ja auch genug Stunden daran verbracht, damals
Das hat sich auch wirklich gelohnt!Ich finde es sieht echt fantastisch aus....
Flow groover
11.01.2010, 18:29
Ich bin an diesem Punkt gespannt auf das Leveldesign, da ich bis jetzt nur die screenshots gesehen habe, welche ihr gepostet habt.
Was ich bei NI1 Leider nicht erleben kann, weil der Launcher nicht startet:-(
Ich würde es in den NI1 thread schreiben, aber da schaut ja gewiss keiner mehr rein.
@Flow groover
Oh doch, wir vertreten alle unsere Projekte, egal wie alt sie sind ;)
Fühle dich damit aufgefordert, dein Problem im entsprechenden Thread zu schildern :)
Bei NI1 gibts es ja auch nicht viel zu erleben :D Ich habe vor ein paar Tagen mal Noname Island gespielt und dann direkt darauffolgend meine aktuelle Living Hell Version (Lasst euch gesagt sein, es dauert nur noch wenige Tage, Leute ;)). Schon ein kleiner Unterschied :D Ich freu mich jetzt schon auf das ganze Feedback :)
Flow groover
18.01.2010, 15:43
So kannst du jetzt aber auch nicht über NI1 Reden, nur um den neuen teil besser da stehen zu lassen:wink:
Ich fand NI1 schon ziemlich gut gemacht, und fand auch vor allem vom Know How her, das es nicht verdient hat so im Schatten zu stehen.
AUCH wenn ich bei vielen Sachen der meinung war, das das wirklich besser gegangen wäre, und das ich es besser hinbekommen hätte:p
z.B. ne Minimap in Schwarz weis (Wo auch keine Solids, oder Flugzeuge angezeigt werden, die noch garnicht abgestürtz sind, oder es noch werden:wink:,
oder das manche Gebäudeteile von aussen in der Luft zu bewundern sind.
Jedoch war ich von Sachen wie der Synchronisierung, oder vom Squadmate welcher einem das Leben rettet.:smile:
Hallo,
Es ist soweit, der Release steht fest, nach über einem Jahr Entwicklung, voller Höhen und Tiefen :D: 23. Januar 2010 !
Wir bedanken uns schon einmal bei allen die uns in letzter Zeit sehr unterstützt haben, und vorallem jetzt beim Release unterstützen werden!
- Crysis-Hq.com
- Crysisnews.de
- Crymod.com
sowie...
- Pc Action
- Pc Games
- Fileplanet.com
- (Giga.de)
- (Pc Gamer UK)
... die uns vorallem jetzt beim Release in sachen Hosting/Werbung beiseite stehen!
Die Mod bekommt gerade noch den letzten Feinschliff, Installer wird erstellt, Readmes, Credits usw erstellt.
Wir können glaube ich behauten das aus der erst nur geplant Light Version doch eine recht gute und solide Mod geworden ist, aber teste selbst am 23. !
Als Zusatz gibt es noch den Brand neuen Release Trailer, eine komplett überarbeitete Version des alten Launch Trailers, mit ein paar neuen Scenen, besserer Video/Sound Qualität in HD. (Bitte auf Youtube in Groß und HD anschaun!)
http://www.youtube.com/watch?v=pxKVsfFav0k&fmt=22
- Zero Productions
sebi3110
20.01.2010, 21:40
Nett! Ich werde es bestimmt anzoggen. Bin gespannt was ihr aus der mod gemacht habt :)
Viele Grüße und ein Danke an das Team!
Jodasalz
21.01.2010, 11:30
2 kleine fragen
auf was habt ihr denn nun gemodded? Crysis oder Wars?
und was für system Requirements habt ihr bei der mod? also was braucht man für Very High (1440x900) reicht mein rechner da?
Auf Crysis ;)
Dein Rechner sollte "locker" für High, ein paar sachen Very High reichen
Insgesamt ist die Performance ganz gut, es gibt jedoch ein paar Stellen wo die fps mal sinken, siehe jupphs feedback eine Seite vorher ;)
Flow groover
21.01.2010, 14:37
Juhu!
Endlich ist es soweit!:-D
In 2 Tagen.. Das ist ja wie wenn weihnachten vor der Tür steht..
Sehr schöner Trailer
Aber Sry wenn ich nochml dazwischenfunken muss, aber da liegt ein Fehler vor im ersten abschnitt:
http://www.abload.de/img/frwefbklh.jpg
wenigstens ne geschlossene Tür einfügen, dann is es perfekt
Morgen ist es endlich vollbracht :P
Ich freu mich drauf. Auf den Release, eure Meinungen und es endlich mal selbst ganz durchspielen zu können! :D
vernichter
22.01.2010, 15:57
Jawoll!
Zu lange habe ich drauf gewartet und doch kommt es einem vor als wäre es garnicht so lange gewesen. :grin:
Ich freue mich schon drauf. ;)
warpspeed
22.01.2010, 16:02
Morgen ist es endlich vollbracht :P
Ich freu mich drauf. Auf den Release, eure Meinungen und es endlich mal selbst ganz durchspielen zu können! :D
Da bin ich mal gespannt :D!
BTW: Hallo Dusel :cool:!
Jodasalz
22.01.2010, 19:07
dann gebt halt nur die 32 bit raus^^
Hallo!
Habe den fertigen installer auf meiner platte liegen, hamers ist extra nochmal nach hause um es fertig zu stellen!
Ich lade es jetzt hier hoch, Release: in ca. 1-2 Stunden 8-)
Überraschung Überraschung.....8)
Glückwunsch zur Fertigstellung!
Dann lehnt euch mal zurück. :)
Tig3r0023
23.01.2010, 20:49
Ich freu mich :)
Dann kann ich mir ja doch noch die Zeit vertreiben bis die Beta von Battlefield beginnt :cool:
Sir Lolz
23.01.2010, 21:27
Juhuu ^^:D
Dann lehnt euch mal zurück :D
@All wünsch euch viel spaß damit, wird bestimmt sehr geil, werd es auch gleich laden und zocken :D
Flow groover
23.01.2010, 22:23
Endlich ist es so weit, ich hol mir dann auch die nächste PCGamer, nur um euern teil zu lesen (und vlt auch die Crysis 2 rubrik^^).
bzw. 2Stunden sind vorbei! *hippel, zappel*
Edit:
musste ja kommen das das Der realease link usw. kurz nach meinem Post kommt xD
Hallo Community,
Es ist soweit!
Hier findet ihr den Download Link für Living Hell: Noname Island 2!
Einfach entpacken und den Installer ausführen!
"Noname Island - Living Hell 2" (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=696) - Download @ Crysis-HQ.com
Wir wünschen euch viel Spaß beim zocken, und hoffen das es euch gefällt!
Hier nochmal alle Informationen über die Mod 8-)
* 3 Levels
* Pure Action and breathtaking Moments
* Beautiful Landscapes (From Bogs over Sunny Large
mountain area's, valleys and jungels to dark snowy areas)
* Very detailt Leveldesign and Enviroment
* A Mix of Linear and Open gameplay
* Missions with KI friends
* New Hud ("Alpha" Hud)
* Many Cutscenes and Great Flowgraphs
* New Music, emphasizing the atmospheric intensity
* Gameplayvariation: Rush, Stealth, Drive And Shoot, Sniper...
*Playtime: 1-2 Hours
Story:
Es ist der 13. August 2020. Das spezielle Geheimteam der US-Fraktion macht sich auf zu einer bisher namenlosen Insel im Pazifik. Von einem Kontaktmann wurden Infos bezüglich illegaler Klontests überreicht. Angeblich wird das illegale Projekt vom Koreanischen Ex-Militär Kyong geleitet. Mit Nanosuits ausgerüstet soll man dieses Vorhaben überprüfen. Doch bereits bei der Ankunft geht alles schief. Der Flugzeugträger auf welchem Nomad untergebracht ist wird angeschossen und strandet. Das Gesamte Team ist auf der Insel zerstreut. Nach kurzer Zeit wird die Hälfte der Truppen vermisst, darunter auch Private Nomad.
Das vorherige Ziel ist bloß noch sekundär, nun geht es darum seine Leute zu finden, und so schnell wie möglich von der Insel zu verschwinden!
Das Living Hell Team:
Dustin K. (Dusel) (Leader, Lead Level Design, Story, Commercial)
Andreas T. (AndyIII) (Leveldesign, Flowgraph, Cutscenes, Music Regime)
Marwin M. (Hamers) (Flowgraph, Coding, Installer)
614161426143
6144
http://www.youtube.com/watch?v=pxKVsfFav0k
- Zero Productions
Hallo Community,
Es ist soweit!
Hier findet ihr den Download Link für Living Hell: Noname Island 2!
Einfach entpacken und den Installer ausführen!
"Noname Island - Living Hell 2" (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=696) - Download @ Crysis-HQ.com
Wir wünschen euch viel Spaß beim zocken, und hoffen das es euch gefällt!
Hier nochmal alle Informationen über die Mod 8-)
614161426143
6144
http://www.youtube.com/watch?v=pxKVsfFav0k
- Zero Productions
Super!
Das Crysis-HQ.com Team freut sich das wir es für Zero Productions hosten dürfen.
"Living Hell - Noname Island 2" (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=696) - Download @ Crysis-HQ.com
Viel Spaß!
Klasse! Der Download läuft, noch eine halbe Stunde. :smile:
Sir Lolz
23.01.2010, 23:15
Klasse! Der Download läuft, noch eine halbe Stunde. :smile:
So lange ?
Bin schon fertig, jetzt wird gedaddelt 8)
Flow groover
23.01.2010, 23:30
Bin schon dabei, bzw. versuche es.
Ich muss sagen das ich ziemlich angepisst bin,
es ruckelt wie *******, ich habe alles so niedrig wie es nur geht gemacht, kein AA, kein vollbild, aber es ruckelt wie *******.
Weis nicht ob es an euch liegt, oder an meinem pc, aber es sind auch jetzt schon sachen da wo ich meckern muss, sry.
(Zur beruhigung, es sind nur kleinigkeiten)
Wenn ihr Squadmate_Cortez nehmt, da dieser nen guten nomad abgibt, da er ne scar und ne aufgesetzte brille hat, deaktiviert dann bitte auch gleich per FG die überflüssige brille.
(Animations:BoneControl)
Damit ihr wisst was ich meine:
http://www.abload.de/img/unbenannt36ty.jpg
xXKeybladerXx
23.01.2010, 23:33
Ich bin grad dabei es herunterzuladen.
Werde dann nachdem ich es angetestet habe nen kleinen aber feinen Beitrag schreiben.:wink:
Bis denne,
Manu
Ok, habe ich vergessen oben zu erwähnen, tut mir leid, ist nämlich recht wichtig:
In Level 1 ist es eine reine High/Very High TOD, wenn man auf Low oder Middel spielt sieht es so aus wie bei Flow: Neblig
Aber das ist irgend eine spezielle einstellung, ich denke das in Consolen befehl das lösen könnte, werde mal Hamers Fragen wenn er wieder online ist ;)
sebi3110
24.01.2010, 00:01
Bei mir ruckelts auch ziemlich stark leider, die sound abmischung is auch net soo der bringer :D Aber man sieht, dass ihr euch mühe gemacht habt. Jetzt kurz vorm Damm Aufzug is das Spiel verreckt. Werde denke ich morgen nochmal testen.
LG
Ich bin gerade beim Spielen und habe eine Frage:
Welche drei Gegner soll man mit dem Scharfschützengewehr erledigen?
Das Feedback kommt später, jetzt muss ich erstmal weiterspielen. :grin:
Affenzahn375
24.01.2010, 00:09
zock es auch gleich mal an, freu mich schon!
Schau mal auf den bergen rum, da sind kleine rote lichter drüber, wenn man genau drauf achtet sieht man sie, (sind etwas rechts , bei dem berg genau grade aus und weit links draußen)
:wink:
Darth-Liquid
24.01.2010, 00:11
Bin jetzt im dritten Level und nachdem Crysis abstürtzen wollte schreib ich hier mal kurz was^^
Wirklich eine gute Mod, man sieht zwar dass sie an manchen Stellen nicht fertig ist, aber insgesamt wirklich sehr gute Arbeit^^ Die Performance geht manchmal etwas runter, aber es ist immernoch gut spielbar.
Leveldesign ist auch sehr gut und sonst passts auch^^
*Weiterspiel*
Genau das hab ich mich auch gefragt, aber ich bin dann einfach weitergelaufen und hab den Weg dann so auch gefunden^^
Sir Lolz
24.01.2010, 00:19
So habe es jetzt durch und ich muss sagen KLASSE...
Hier mal mein "Review":lol:8-)
Zum Positiven:
-Gutes Leveldesign
Ein wirklich sehr Gutes Leveldesign, wie ich es nur selten gesehen habe. Könnte klat von CryTek sein.
-Durchdachte Missionen
Eure Missionen sind wirklich gut durchdacht und sehr Actionreich.
-Altes Hud
Gibts glaub ich nichts zu sagen 8-)
-Gute Cutsceens
Die Cutsceens sind gut gelungen.
-Gute Animationen
Neue Aninmationen. Gut gemachte Animationen. Sehr schön !
Zum Negativen:
-Gelbe Bälle
In den Leveln sind manchmal noch Gelbe Bälle.
-Noch ein paar Bugs
z.B eine Waffe steckt in der Wand. Nicht schlimm aber wollts mal gesagt haben:D.
Zitat:
Eine sehr gelunge Map mit noch ein paar Bugs, aber das hat jede, und sie sind jetzt auch nicht der Weltuntergang.
Wie ihr seht stehen viel mehr Sachen bei Positiv als bei Negativ. Sehr schöne Map auf die wir lange warten durften(mussten)dafür aber eine sehr schöne bekamen, einfach eine Klasse Leistung.
Note: Ich gebe eine 1-, denke das ist angemessen. Das - wegen den kleinen Bugs aber ihr könnt sehr stolz auf euch und die Map sein.
SEHR SCHÖNE MAP !8-)
Hab es auch angespielt, wirklich Klasse!
Hier und da ein paar Macken bei den Cutscenes die das Erlebnis trüben, aber was solls 8-)
Das Ganze läuft auf meiner Krücke High-Very High mit guter Bildrate und sieht sehr lecker aus, vorallem die Unschärfe.
http://www.abload.de/img/unbenannt7t6y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt7t6y.jpg)
Allerdings: Nach der Stelle im Screenshot, direkt nach dem Ausflug wurde ich direkt beim Wiedereinstieg in das aktive Geschehen sofort Niedergeschossen. (Raketenwerfer)
Affenzahn375
24.01.2010, 00:32
liegt das an mir. oder hat die map wirklich so ne schlechte performance?
hab die erste cutscene auf mittel mit vieleicht 0.5 fps geschaut, und danach hatte ich vielleicht 5 fps. kurz darauf ist das game abgekackt...:sad:
Komischerweise hatte ich nach dem ersten start, nach dem installer als verknüpfung ein ähnliches problem, aber nach einem neustart lief alles butterweich :grin:
liegt das an mir. oder hat die map wirklich so ne schlechte performance?
hab die erste cutscene auf mittel mit vieleicht 0.5 fps geschaut, und danach hatte ich vielleicht 5 fps. kurz darauf ist das game abgekackt...:sad:
Lass es am Besten eine Weile in den Zwischenspeicher laden. Dann nehmen die FPS wieder zu ;)
Affenzahn375
24.01.2010, 00:36
nun, nach dem neustart ist mir lediglich passiert, das mir beim laden meinse spielstandes (wollt die sequenz nicht nochma sehn) crysis abgekackt ist...
edit: werds nochma probieren, schau, wenns wida abstürzt nochma hier vorbei
Darth-Liquid
24.01.2010, 00:45
So habe es jetzt durch und ich muss sagen KLASSE...
Hier mal mein "Review":lol:8-)
...
SEHR SCHÖNE MAP !8-)
Habs nun fertig und kann das so unterstreichen, sehr gute Mod!
(letzte Szene :D:D:D)
Mir ist es aber auch 2 mal an der selben Stelle im 3.Level abgestürtzt, beim dritten mal hats dann geklappt...
Das war genau nachdem man die Mail versendet hat und aus dem Zelt heraus gelaufen ist, falls es was hilft bzw. sonst noch jemand das Problem hat...
Affenzahn375
24.01.2010, 00:48
hm die performance ist jetzt gut, aber bei mir schweben die waffen oft einfach in der luft, vermutlich sollte da n tisch oda so stehen.
ausserdem find ich den schalter in der baracke nicht, da ist bei mir einfach keiner...
wo ist der?
hm die performance ist jetzt gut, aber bei mir schweben die waffen oft einfach in der luft, vermutlich sollte da n tisch oda so stehen.
ausserdem find ich den schalter in der baracke nicht, da ist bei mir einfach keiner...
wo ist der?
na beim grünen punkt ?
(da ist so ein großer computer, den aktivieren, links in dem grünen container drin)
Affenzahn375
24.01.2010, 00:58
is nix da...
mal ne frage:
brauch ich die warhead objects für die mod?
wenn ja, welche paks aus warhead muss ich wohin kopieren?
So, durchgespielt. Da ist die Mod schon so lang und die Zeit ging trotzdem so schnell rum. :-D
Zuallererst muss ich sagen, dass mir eure Mod wirklich gut gefällt, einiges nicht so sehr wie andere Sachen, aber alles in allem wirklich gut.
Nehmt die Kritikpunkte bitte nicht zu ernst, aber als Anreiz zur Verbesserung in einer vielleicht folgenden Map.
Das Leveldesign ist gut. Sehr abwechslungsreich und mit den unterschiedlichsten Schauplätzen, die alle ihre eigene Atmosphäre haben und von idyllisch (zweiter Level) bis leicht gruselig (Höhle) anmuten.
Die Optik ist dabei jedesmal klasse, ihr habt die mögliche Grafikpracht wirklich ausgenutzt und die Levels dementsprechend schön gestaltet.
Was mir weniger gefallen hat, aber das ist wohl Geschmackssache, ist der leichte Unrealismus. Straßen enden auf einmal an Felsblöcken und Hügel sind unrealistisch rund. Vielleicht wäre es besser, wenn man wie Crytek lieber Erhöhungen baut und deren Kanten nicht abflacht, sondern steil lässt und mit Steinen verziert.
Oft waren die Wege auch sehr uneben und man konnte keinen Schritt vor den anderen setzen, ohne dass man springen muss oder festhackt.
Festhacken tat auch die KI in den allermeisten Fällen, ich musste sogar einmal einen Koreaner aus einem Stein boxen. Da wäre noch viel mehr drin gewesen, auch wenn es nicht euren eigentlichen Plänen entsprache die Map zu früh zu releasen, hätte eine bessere KI doch schon Wunder bewirkt.
Deckungsmöglichkeiten wären beim Sturm über die freien Flächen auch gut gewesen, der Schwierigkeitsgrad war so ganz schön knackig.
Der Staudamm war mein Highlight im ersten Level. Die Laufeinlage an der Wand ist eine geile Idee und passt sich gut in den Spielfluss mit ein.
Meistends hat mich allersdings die Musik genervt, die entweder dauerpräsent war und Actiontitel abspielte, oder ein kurzes Stück 8 Mal wiederholt hat. Die Soundtracks haben gut gepasst und verliehen eurer Mod irgendwie das gewisse Etwas, was sie besonderer macht.
Die Videos haben mir auch gut gefallen, allerdings war die Kameraführung etwas torkelig und hatte bei mir leichte Schwindelgefühle zur Folge. :p
Das Intro ist wirklich bombastisch und packt einen sofort.
Leider gab es einige Bugs, auch spielentscheidene, die aber alle durch Neuladen usw. gelöst werden konnten.
Zum Schluss muss ich noch sagen, dass Noname Island wirklich lang geworden ist. Hätte ich nicht vermutet, aber ich habe über anderthalb Stunden daran gespielt. Anderthalb unterhaltsame Stunden. :smile:
Was ihr wirklich gut hinbekommen habt, ist das Gefühl, auf einer Insel zu sein, auf der es von Feinden nur so wimmelt und man irgendwie entkommen möchte. Die Größe wird auf der zweiten Karte schön gezeigt und man fühlt sich ziemlich klein zwischen all der militärischen Übermacht der Koreaner.
Der Flug im Vtol war auch meine Lieblingsszene, der Pass am Berg ist traumhaft, nur war der Flug zu lang und wurde gegen Ende langweilig, was auch den Grund haben könnte, dass vorher schon mit dem Auto gefahren wurde. Vielleicht wäre es besser gewesen, zwischen den beiden Fahrten noch einen Fußmarsch der Abwechslung wegen einzubauen.
Jetzt kann ich nur noch Danke sagen, für die Mühe und Zeit, die ihr investiert habt und hoffe, dass ihr euch die Kritikpunkte am Leveldesign zu Herzen nehmt. :)
Und zum Schluss nochmal meine Lieblingsszenen:
http://img5.imagebanana.com/img/btz9wtg/thumb/Crysis2010012323380248.jpg (http://img5.imagebanana.com/view/btz9wtg/Crysis2010012323380248.jpg)http://img5.imagebanana.com/img/2w1x0uxb/thumb/Crysis2010012400222513.jpg (http://img5.imagebanana.com/view/2w1x0uxb/Crysis2010012400222513.jpg) http://img5.imagebanana.com/img/ho85ynv3/thumb/Crysis2010012400305665.jpg (http://img5.imagebanana.com/view/ho85ynv3/Crysis2010012400305665.jpg)
Flow groover
24.01.2010, 01:12
Also ich muss sagen, das ich im jetzt enlich im zweiten bin, aber ich hatte beim ersten "geügend" Wutanfälle, weil ich z.b.
-nach dem VTOL ding 17 ansätze gebraucht habe
-Das mit dem Wallrun totaler mist ist, und sehr frustrierend ist, vorallem die aufzuggeschwindigkeit
-Es auf einmal kein grünes Menü mehr gab :lol:
-Die Neuen Animationen nicht genießen konnte, da z.b. ein Screenfader aktiviert wurde, ich die sequencen nicht skippen kann
-Ich andauernd an sachen hängen bleibe, und neu laden musste
-Keine Dialoge abgespielt werden
-ich nicht auf very high spielen kan, wie normal
-und kleinigkeiten, die aber halt blos kleinigkeiten sind:lol:
Aber ich stehe weiterhin zu meiner aussage das ich mich schon auf die Fahrzeugteile freue.
Affenzahn375
24.01.2010, 01:14
hm die warhead objects haben nix geholfen...
hab bei crysis jetzt mal reparieren gesagt, wenns nicht hilft, werd ichs morgen neu installieren, aber der sumpf, den ich mitlerweile schon 5 mal geladen habe sieht wirklich klasse aus;-)
EDIT: na toll, jetzt hat er beim reparieren irgendeine datei net gefunden und hat alles rückgängig gemacht-.-
Also ich muss sagen, das ich im jetzt enlich im zweiten bin, aber ich hatte beim ersten "geügend" Wutanfälle, weil ich z.b.
-nach dem VTOL ding 17 ansätze gebraucht habe
-Das mit dem Wallrun totaler mist ist, und sehr frustrierend ist, vorallem die aufzuggeschwindigkeit
-Es auf einmal kein grünes Menü mehr gab :lol:
-Die Neuen Animationen nicht genießen konnte, da z.b. ein Screenfader aktiviert wurde, ich die sequencen nicht skippen kann
-Ich andauernd an sachen hängen bleibe, und neu laden musste
-Keine Dialoge abgespielt werden
-ich nicht auf very high spielen kan, wie normal
-und kleinigkeiten, die aber halt blos kleinigkeiten sind:lol:
Aber ich stehe weiterhin zu meiner aussage das ich mich schon auf die Fahrzeugteile freue.
Hehe, tut mir leid dass du so viele bugs hast, aber eine frage
Warum war der Wallrun mist?
Dieser wurde von vielen schon als "Super" bezeichnet ? :razz:
Dialoge haben wir leider nicht mehr geschafft, da dusel dafür verantwortlich war und ja leider ausgefallen ist, habe mir hamers die letzten wochen im grunde das komplett rohe und verbugged level zu dem was es jetzt ist gemacht :D
(PS: bedenkt, es ist immer noch eine Light Verion, nur zu unserer verteidigung)
Wir freuen uns über jedes Feedback, natürlich vorallem über das positive, aber aus dem negativen lernt man, von dem her: Freuen uns über beides!
E: ihr wisst schon dass es eine mod für Crysis, nicht für crysis warhead ist hoffe ich :D
Flow groover
24.01.2010, 01:19
Bedenke, mein Richtiges Feedback kommt wenn ich fertig bin.
Der wallrun war mist, weil mich der langsame aufzug aufgeregt hat,
und ich den erst nicht kapiert hatte.
ps.wolltet ihr nicht die .cry datein mitliefern?
e: klar, bei warhead gibts die trickjumps ja nicht mehr, ausserdem würde es eh nicht fehlerfrei laufen^^
e2: das mit dem speicher hilft wirklich, geil jetzt kann ichs normal spielen
Affenzahn375
24.01.2010, 01:22
so, hier ist mein problem beim reparieren:
bitte um hilfe, will die mod endlich spielen:(
hilft vermutlich nur komplett neuinstallieren oder?
http://www.abload.de/img/fssdfsd28hc.png
ps.wolltet ihr nicht die .cry datein mitliefern?
e2: das mit dem speicher hilft wirklich, geil jetzt kann ichs normal spielen
Vieleicht gibt es die .cry später einmal, aber vorerst nicht ;)
Freut mich, dann viel spass :D
Flow groover
24.01.2010, 01:59
-.- lvl, was für 3 leute soll ich denn bitteschön mit ner sniper killen?
gehts nicht präziser?
-.- lvl, was für 3 leute soll ich denn bitteschön mit ner sniper killen?
gehts nicht präziser?
Nö :p
Suchen, so ist das doch auch im echten Leben oder :razz:
Tipp:
Schau mal ob du auf den bergen in der umgebung etwas rot schimmer siehst
Flow groover
24.01.2010, 02:29
In lvl 3 stimmt was nicht, am anfang sitzt kyong neben einem?
Edit: Fertig, ich find das Ende lustig^^
Könntest du mal bitte etwas weniger spoilern?^^
Wenn du den dialog am ende halbwegs mitgelesen hättest wüsstest du warum, nomad is kyongs zwillings bruder^^
E: Wäre super wenn ein Mod eine kleine News auf der Front page veröffentlichen könnte ! :)
E: Wäre super wenn ein Mod eine kleine News auf der Front page veröffentlichen könnte ! :)
Kann nicht jeder von uns, aber hier kannst du die News einsenden ;):
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Submit_News
Sir Lolz
24.01.2010, 11:45
Habe aber noch eine Frage...
Wie starte ich den MOD ! also nicht über das normale Crysis , in DX9 ?
Edit:Gelöst !
vernichter
24.01.2010, 11:51
Hey dann lasst mich den Konsolenbefehl hören um die Very High Config etwas zu minimieren.
Normal Crysis läuft butterweich im Gegensatz zu Level 1 (Sumpf).
Denn auch ich würde den Mod gerne zocken. ;-)
Hey dann lasst mich den Konsolenbefehl hören um die Very High Config etwas zu minimieren.
Normal Crysis läuft butterweich im Gegensatz zu Level 1 (Sumpf).
Denn auch ich würde den Mod gerne zocken. ;-)
Wie gesagt, spiel eine Weile mit dem Ruckeln weiter, dann lassen diese nach, spätestens bei der Basis sollte es gut laufen.
vernichter
24.01.2010, 12:16
Okay werde es dann mal probieren... Doch am Anfang im Sumpf sogesehen habe ich solche Frameabstürze; Deswegen hatte ich an der Stelle auch aufgehört.
Nun ich versuche es nochmal und werde dann schauen ob es gut läuft.
Doch schonmal ein kurzes Feedback über die Intro CutScene:
Die habt ihr echt gut hingekriegt! Vorallem mit den sinkenden Schiffen und den rennenden Leuten auf dem Flugzeuträger:p
Was ich vorallem cool fand waren die Flugzeuge, die an einem so schön vorbeiflogen8-)
Ich werde die MOD nacher weiterzocken und schauen ob es dann ordungsgemäß läuft :wink:
Flow groover
24.01.2010, 12:22
Feedback
Wenn man nicht gerade probleme mit lästigen rucklern, und hängenbleiben an irgendwelchen objekten hat, oder mal gerade nicht mit dem Lesen von den dialogen mitkommt, sind die 3 Lvls mit einer geilen Atmosphere, TOD und vor allem Leveldesign bestickt. Die KI lässt zwar auf jeden fall an inteligenz zu wünschen übrig,
jedoch habt ihr das geschickt wet gemacht, indem ihr halt einfach ein paar mehr AIs platziert habt.
Die geschichte fängt mit einem Actiongeladenen Intro an und geht weiter mit einer Völkerwanderung durch nen nebligen Sumpf weiter. Wobei Prophet (glaube ich zumindest) und noch son typ immer an seiner seite sind.
Die Cutscenes sind sehr schön gemacht, auch wenn ich manchmal fand, das ein Psycho mit weniger Promille im blut bei mir besser angekommen wäre :lol:,
scherz beseite, bei den cutscenes hätte man sich manchmal mehr mühe machen sollen, denn es hat nicht immer alles einwandfrei funktioniert, und auf fein arbeit wurde an manchen stellen leider verzichtet, wie das z.b. manche mates gleich 2 brillen aufhatten, was man mit dem FG Node Animations:AttachtmentControl hätte verhindern können. (siehe spoiler) Und wenn mans nicht weis, hätte man auch fragen könen, denn fragen kostet nichts:wink:
http://www.abload.de/thumb/fgar3o4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fgar3o4.jpg)http://www.abload.de/thumb/dgfet2l8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dgfet2l8.jpg)
Aufgefallen sind auch oft eingesetzte Fade Outs und Ins,
also das der Bilschirm schwarz wurde, und wieder weis wurde.
Desweiteren gab es einen Fahrzeugteil, bei dem man sich mal so richtig austoben konnte (oder auch nicht, wegen mangelnder reichweite, Munition oder eines überhitzten MGs :wink:)
Zwischendurch gibt es auch einen Teil zu fuß, welcher aber dann ehr selten vorkommt.
die ersten 2 lvls sind sehr groß, (sehr sehr groß) und bieten neben Geselschaftsleistenden Rucklern auch freundliche Koreaner, die sehr hilfsbereit sind, und immer für ne kugel offen sind:lol:
Sehr viel Spaß hatt vorallem im Zweiten Lvl der Teil im Senkrechtstartet gemacht, in dem man sich auf einem Co-Piloten sitz setzen musste, und mit dem Boardgeschütz mal eben Fahrzeuggruppen nieder ballern musste.
Positiv
-Sehr große Lvls, mit epic Level deisgn
-Viel Spaß im Fahrzeug Level
-Sehr schöne TOD
-Benutzerfreundliche MOD ( einfach neues Spiel starten, und los gehts)
-Passend gewählte Musik, mit eigenen Kompositionen
-Viel zusammenarbeit mit anderen Teammates
-Viele Cutscenes
-Selbstgemachte Animationen
-Einfallsreichtum (wie z.b. Wallruns (Wenn man den drah raus hat))
-Umfangreiches Intro
-neue Hauptmenümusik
-Gut gemachter Übergang zur Hauptspielstory
-Warheadmusik im Hauptmenü
Negativ
-Unausgereifte Abschnitte, die man hätte verbessern können
-Viele Ruckler
-Teilweise schlechte Performance
-Teilweise Verwirrende Story
-Teilweise Verwirrende Missionsziele
-Abgeschaltete Playerbewegungen im Zugabschnitt
-Manchmal schlechtes timing in Cutscenes
-Zu geringer Schussradius beim VTOL flug teil
-Unausgereifte FGs
-Kleinigkeiten
Hoffe das ich helfen konnte, falls ihr vorhabt ein Update rauszubringen.
Sir Lolz
24.01.2010, 13:15
Eine Frage:
Wie bekomme ich das "Alpha" Hud auch ins normale Crysis bzw. das es dann auch im normalen Singleplayer Teil von Crysis ist?
@ Sir Lolz
Du müsstest die HUD_AmmoHealthEnergySuit.gfx im Ordner "GameData.pak/Libs/UI" in das selbe Verzeichnis im Crysis-Ordner kopieren. Jedoch kann es sein, dass manches nicht funktioniert, da da vllt mit C++ noch etwas geaddet werden musste
Wird aber nicht funktionieren, da hamers etwas eingebaut hat das es nur bei unsrer mod funktioniert ;)
Jodasalz
24.01.2010, 13:37
bei mir startet der spaß nichtmal....
das läd nen paar sekunden dann kommt nen schwarzer bildschirm für 20 sekunden dann back to desktop.
Win7 74Bit
du meinst 64 bit ?
hast du auch die 64 bit verknüpfung aufm desktop gestartet?
Jodasalz
24.01.2010, 13:39
schreibfehler INC^^
ja 64bit
ja habe die verknüpfung aufm desk und im Modordner versucht, die 32bit geht aber auch nicht.
Lade mal die mod via mod loader von crysis
Jodasalz
24.01.2010, 13:44
mir fällt gerade auf das ingame kein "MODS" button ist Oo
Du hast schon crysis version 1.2 ? o.O
Also, du hast keinen Mod Loader ?
Jodasalz
24.01.2010, 13:46
ja Crysis vorhin frisch installt und bis patch 1.21 gepatcht...mhh..
ich versuch die patches nomma drauf zu machen
lol, wtf...hatte die patches vorhin installiert aber ich kann die jetzt ohne probs nomma installen Oo
kann mir mal einer die versionsnummer sagen die bei 1.21 unten rechts steht
Flow groover
24.01.2010, 13:52
Klar, ich änder gleich den beitrag
Edit: "1.1.1.6115" ich hab patch 1.2 drauf (aber nicht das hotfix)
Sir Lolz
24.01.2010, 13:55
Doch es gibt eine Möglichkeit das alte HUD auch in normalen Crysis Leveln zu haben :D
Man muss einfach die Crysis Level in den Mod Ordner Kopieren also von Crysis\Game\Levels nach Crysis\Mods\Living_Hell\Game\Levels
E: Hm, das natürlich ne gute taktik xD^^
Aber wir haben ansich auch kein großes problem damit wenn ihr es nur für euch nützt, wir wollen/wollten nur nicht dass es sich andere kopieren und dann in ihrem level mit releasen ;)
Jodasalz
24.01.2010, 14:02
ok nun gehts^^ bin mal zocken =)
Sir Lolz
24.01.2010, 14:18
E: Hm, das natürlich ne gute taktik xD^^
Aber wir haben ansich auch kein großes problem damit wenn ihr es nur für euch nützt, wir wollen/wollten nur nicht dass es sich andere kopieren und dann in ihrem level mit releasen ;)
Ja^^, ist mir so in Sinn gekommen xD
Joa ist verständlich und ist ja auch gut so, nur ich finds sehr schön und vorallem viel schöner als das normale Crysis HUD ;)
Wirklich sehr geiler mod, vorallem die Grafik OO *sabber*
Hat bei mir zwar zu erst nicht funktioniert (in wars installiert -.-) aber dann... :D
Am Anfang im Sumpf bei mir 20 Fps, aber noch spielbar, dann Ende des Sumpfes 30-35 rest 30-40 stellenweise 60 Fps.
GTX 260 - i5 - 4gig DDR3 - DX10
StatistNr103
24.01.2010, 15:10
Mir gefällt die Mod an sich sehr gut, hat aber (aus bekannten Gründen) noch einige Probleme/Bugs (ist ja auch noch ne Light-Version, von daher...)
Ich hänge gerade an der Stelle mit dem Damm... das mit dem An-der-Wand-laufen funktioniert bei mir nicht gerade optimal :oops:
Direkt nach dem Aufzug, also noch ganz am anfang des Damms, bin ich mit ein paar gezielten sprüngen rübergekommen, wollte dann dort die Leiter rauf, und es blieb leider beim wollte: ich bleibe immer kurz vor der Kante stehen, es wird angezeigt, dass ich die Leiter greifen kann. Mache ich das, so komme ich über die Kante, werde aber direkt danach wieder nach unten befördert. Auch nach Neuladen ließ sich das Problem nicht beheben... weiter bin ich noch nicht gekommen.
Ansonsten eine schöne Mod, die bei mir wie bei mir wie bei anderen anfangs stark ruckelte, was sich aber nach recht kurzer Zeit erledigte. Gute Arbeit :)
Danke, aber eine Frage: Es ist nicht dein ernst dass du Noname Island - Episode 1 besser fandest oder ? :o
StatistNr103
24.01.2010, 15:18
Wieso? Wäre das denn schlimm? :-o
Ich kann es allerdings auch noch nicht so gut beurteilen, da ich ja immer noch am Damm festhänge :lol:
Ne, schlimm ist es nicht, hab mich nur gewundert :lol:
StatistNr103
24.01.2010, 15:25
Ich probiers jetzt einfach nochmal... wie war das mit dem An-derWand-laufen gedacht und welche Tasten muss ich nochmal dafür drücken? Es wurde, wenn ich mich recht erinnere, A+D+Shift angezeigt, aber das hat bei mir kein Stück funktioniert :smile:
Das mit dem hängen bleiben bei der leiter kommt vom agility flowgraph und passiert manchmal.. probier mal leertaste wenn du oben hängst, dann sollte er sich raufziehen ;)
W+D+Shift ;)
Am besten schon W+D drücken, wenn man dann zum Abgrund läuft Shift halten und man kommt rüber.
StatistNr103
24.01.2010, 15:29
Sorry, verschrieben, ich meinte W+D :D
Ok, ich versuchs nochmal...
Keine Chance, gleiches Problem wie vorher. Ich komme die Leiter einfach nicht hoch...
Wie kann man hier Screens hochladen?
Sir Lolz
24.01.2010, 15:40
Abload - Bilder Hochladen (http://www.abload.de/)
Wenn du es hochgeladen hast, kopier den Link bei "Direcktlink für Foren
PS:Willkommen im Forum
Crysis1990
24.01.2010, 15:50
Hey,
habe die Mod schon von hier geladen gehabt und muss sagen, echt super Mod.
Vorallem die Animationen haben mir sehr gut gefallen :D
MfG
StatistNr103
24.01.2010, 15:52
Hey, ich bin oben :p
Sry dass ich euch damit genervt hab...
@Sir Lolz: Vielen Dank :-)
Edit: Super, gleiches Problem bei der nächsten Leiter -.-
Ja mir sind auch diverse kleinere bugs aufgefallen, z.b. waren (bei mir?) die Leitern am Damm leicht falsch positioniert, sodass man am oberen Ende immer komische Bewegungen gemacht hat bis man oben drauf stand (hat aber funktioniert), das mit dem Wallrun hat bei mir aber einwandfrei geklappt, war richtig begeistert (parkour+crysis YAY :D)
Aber ehrlich gesagt hat mich bisher noch kein bug wirklich gestört, sie waren zwar shcon auffällig, aber hindern nicht direkt den Spielfluss(*infelsenvorgegnernversteck*), dafür dass es ne light Version ist noch mal großes Lob
@StatistNr103: schonmal probiert anstatt eines Wallruns (wenn der nicht klappt) einfach in maximum Speed zu springen, damit kommt man auch ernorm weit!
StatistNr103
24.01.2010, 16:07
Das mit dem Wallrun hab ich ja schon hinbekommen, ich hab eben jenes Problem, dass die Leitern in der Wand enden und ich dann in ebenjener feststecke :roll:
Aber ansonsten eine echt schöne Map, kann man nicht klagen :p
Flow groover
24.01.2010, 16:37
Darf ich mal bitte diesen Agility FG sehen? mich würde es sehr interessieren wie ihr das hinbekommen habt...
und wenn nicht, is es auch nicht schlimm;)
Hat dieses Hängenbleiben was mit nem FG zu tun?
Statis@
hab ich auch, das problem, einfach wild irgednwelche bewegungstasten drücken..
irgednwie gehts dann. so wie beim hängenbleiben an objekten.
Schau mal auf Crymod ;)
Dort gibt es den :smile:
Flow groover
24.01.2010, 16:50
Hab ihn gefunden,
ja, aber denn hätte man doch locker deaktivieren können, für die anderen parts, oder?
StatistNr103
24.01.2010, 16:52
@Flow groover: Danke, ich probiers gleich mal aus :razz:
Ich will ja auch mal was von Level 2 sehen :lol:
Flow groover
24.01.2010, 17:15
Frage, beim VTOl teil, da ist ne kurze sequenz wie er startet,
man sieht aber auch das da so kleinzeugs mit hoch geht, sieht aus wie ne Scout_Moac, und ne shiten, lieg ich da richtig?
Hey ihr drei,
dann möchte ich euch auch mal Feedback geben. ;-)
Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir die Mod insgesamt sehr gut gefallen hat. Ihr habt gezeigt, dass ihr euch weiterentwickelt habt und etwas tolles auf die Beine gestellt.
Darauf könnt ihr stolz sein. :p
Doch gab es ein paar Dinge, die nicht ganz so gut geklappt haben, wo man für das nächste mal nachbessern könnte:
Das Leveldesign war stellenweise unlogisch, so gab es oft Straßen oder Türen von Häusern die vor Felswänden endeten. Auch gab es leider auch zwei Stellen,
wo man nur auf gut Glück weiterkam. So stürzte mein Computer regelmäßig ab, als ich im dritten Level den Laptop aktivierte und zurück zum Flugzeug wollte. Erst als ich abwaretet
bis der Turbinensound abgeklungen war, konnte ich zurücklaufen, ohne das er abstürzte.
Die zweite Stelle war beim Staudamm als man in das Abwasserrohr reinkam. Dort blieb mein Charakter regelmäßig in Objekten stecken und kam nicht weiter, so
dass ich Crysis neu starten musste um dann auf gut Glück weiterzukommen.
Die Performance war insgesamt Ok. Es gab zwar mehrere Stellen wo sie massiv eingebrochen ist, besonders bei der VTOL Szene. Aber trotz allem
konnte ich die Mod doch recht gut auf Very High mit 4xAA spielen.
Ein weiteres Problem war die KI, welche mehr als schlecht reagierte. Aber ich weiß, dass so etwas immer schwierig zu erstellen ist und dies ein Manko
von fast jeder Usermap ist. Die KI blieb bei mir in 80% der Fälle an Steinen, Berghängen oder ähnlichem hängen und lies sich leicht erledigen.
Offenbar fehlen hier die "Forbidden Areas" oder wurden falsch platziert.
Aber über die KI sieht man gerne hinweg, wenn das Leveldesign so abwechslungsreich ist wie bei eurer Map und es schöne Momente gibt, wie die Stelle,
als man mit dem Zug aus dem Tunnel kommt oder das Flugzeug plötzlich aus dem Schneesturm auftaucht. Dabei möchte ich noch anfügen, dass es mir
durchaus viel Spaß gemacht hätte länger im Schnee rumzulaufen und nicht nur kurz für eine Art Abspann (evtl. war hier ja mehr geplant?).
Auch gut gefallen haben mir die ToD´s, jede war auf ihre Art einzigartig und ihr habt es geschafft im gesamten eine Atmosphäre zu erstellen (auch dank der passenden Musik),
die in der Form nicht in Crysis vorkommt. Eure Mod hebt sich damit von den zahlreichen 0815 Island Maps ab, da ihr neue Gebiete erdacht und erstellt habt.
Wünsche euch nun alles gute für die Zukunft und ich würde jederzeit mit euch an einer Map arbeiten, den ihr habt gezeigt, dass es besser geht als mit Noname Island 1. ;-)
- skm
P.S: War eine sehr nette Idee bei zwei Optionalen Missionszielen etwas über die Levelerstellung einzublenden (Objektdetails,...). :smile:
(evtl. war hier ja mehr geplant?).
Wünsche euch nun alles gute für die Zukunft und ich würde jederzeit mit euch an einer Map arbeiten, den ihr habt gezeigt, dass es besser geht als mit Noname Island 1. ;-)
Danke !
Ja, anfangs war dort mal ein ganzes weiteres level (in der länge von level 1 und 2) geplant, jedoch gab es am schluss nur das zelt und den weg bis vorne hin, ab da ist dusel ausgefallen, aber ich hatte mir gedacht es wäre schade es ganz wegzulassen, also haben wir es noch als "story" abschluss level fertiggestellt, da wir schon von anfang zu noname island 1 gesagt haben dass man z.b erfährt warum nomad ohnmächtig war etc, dort konnten wir das gut abschließen :D
Flow groover
24.01.2010, 19:46
Kann es sein das Hamers als kopieschutz für euer HUD, einen dauer slowmo für die orginal Crysis lvls aktiveriert hat?8)
Soweit ich weiß sollten die anzeigen nicht funktionieren, aber im grunde hab ich keine ahnung^^ :-D
Sir Lolz
24.01.2010, 19:53
Kann es sein das Hamers als kopieschutz für euer HUD, einen dauer slowmo für die orginal Crysis lvls aktiveriert hat?8)
Wäre ne gute Idee fürn Kopierschutz :)
Nja kannst ja auch meine Methode nehmen paar posts weiter unten :)
@Andy
Musste gerade mal heftig lachen
aber im grunde hab ich keine ahnung^^ :grin:
^^xD
Alienkopf
24.01.2010, 22:05
nur eine frage
wie bekomme ich die mod in dx9?
mit der verknüpfung das ich "-dx9" eingebe funkzioniert nicht
bitte um hilfe:)
geh mal in den Living_Hell ordner, und rechts klick dann auf die "Launch Living Hell.bat" -> bearbeiten
da ist eine verknüpfung, da einfach ein -DX9 einfügen, speichern, fertig ;)
Affenzahn375
24.01.2010, 22:30
habs jetzt auch noch geschafft, neuinstallieren hilft immer.
n verspätetes, kleines feedback:
die maps sehen awesome aus, wirklich, die missionen sind unterhaltsam gestaltet, und die story geht auch in ordnung.
leider sind mir ziemlich viele schönheitsfehler (gutes beispiel, erste cutscene) aufgefallen, aber alles
in allem, die beste mod, die ich bisher gespielt habe:!:
Alienkopf
24.01.2010, 22:38
geh mal in den Living_Hell ordner, und rechts klick dann auf die "Launch Living Hell.bat" -> bearbeiten
da ist eine verknüpfung, da einfach ein -DX9 einfügen, speichern, fertig ;)
hm hab jetzt gespielt
und finde die mod nicht gut^^
ich habe bei der mod 25 frames weniger als beim normalen crysis^^
ich habe bei der mod 25 frames weniger als beim normalen crysis^^
Wie schon oft gesagt, hast du eine Weile weitergespielt?
Alienkopf
24.01.2010, 23:04
Wie schon oft gesagt, hast du eine Weile weitergespielt?
ne:D
ein andern mal:P
DrunkenMonkey
24.01.2010, 23:55
Werd die Mod gleich mal antesten, bin schon seeehr gespannt :D
Schönes Wiederkommgeschenk xD
Fazit is coming....
LKrieger
25.01.2010, 07:20
Boaaa - das entdecke ich jetzt vor der Arbeit xd. Werd ich mir heut nachmittag gleich mal reinziehn - danke!
Schaut übrigens meega aus!
MFG LK
Wir freuen uns sehr darüber, dass die Mod beim Großteil von euch so gut ankommt.
Vielen Dank auch an all die Unterstützung.
Zusammengerechnet haben wir durch Crysis-HQ, Fileplanet.com, Crysisnews.de und MODDB.com schon fast 1000 Downloads erreicht.
Fileplanet (http://www.fileplanet.com/209304/200000/fileinfo/Crysis---Living-Hell:-Noname-Island-2-Mod-)
MODDB (http://www.moddb.com/mods/living-hell-noname-island-21)
Crysisnews (http://www.crysisnews.de/news-artikel,Living-Hell-Noname-Island-2-SP-Release-mit-3-packenden-Missionen,46009,1.html)
Nun warten wir noch auf die Freischaltung bei Crymod.com!
Außerdem freuen wir uns sehr darüber, dass wir es ein weiteres Mal in die Zeitschriftenhandel schaffen werden..
Living Hell wird innerhalb der nächsten Wochen in der PC Action sowie in der PC Games veröffentlicht werden!
Wir hoffen, noch einiges weiteres an Feedback von euch zu bekommen und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald schon etwas neues von uns zu sehen ;)
Gruß Dusel
Shooter0175
25.01.2010, 17:49
Die eigene Mod in einer PC Spiele-Zeitschrift .. darauf kann man stolz sein :wink:
Flow groover
25.01.2010, 17:55
Werd die mir auf jeden fall beide holen, kommt ja nicht oft vor das Mods von hier, in ner Zeitschrift landen8)
Sagt dann bitte bescheid, wenns soweit ist
DrunkenMonkey
25.01.2010, 18:29
Hm ich komm gerade nicht weiter, die Fahrt im Wagen ist verbuggt, erstmal is mein Fahrer hängen geblieben und der Wagen ist dann auch noch umgekippt ^^ ->neustart...
Danach komm ich da einfach nicht durch, der Fahrer eckt so oft an, dazu diese Unmenge an Gegnern, die meinen Wagen zerballern, ich spiel gerade mal auf schwer trotzdem komm ich da nicht heil durch o.O
Glückwunsch auch an der Stelle!
... hm hab jetzt gespielt
und finde die mod nicht gut^^...
Da stimme ich leider voll zu.
Nach dem viel zu langen Video (was sich nicht abbrechen lässt) war ich in einer grausigen, grünen Welt wach geworden.
Wenn mein Partner in der Nähe, sowie meine eigene Waffenanimation, grafisch nicht zu sehen wäre, hätte ich auf eine defekte GraKa getippt.
Jetzt habe ich Crysis mit allen Patches neu installiert und siehe da, das ist so in echt. :(
Na gut, bin dann blind durch die unscharfe Gegend gestolpert (ja, ich hatte meine Brille auf) und am gefundenen Switch herumgesprungen, ohne ihn betätigen zu können.
Also rauf auf den Jeep und voll in die Richtung der Feinde ballern, zu sehen waren sie ja nicht.
Dann hat es mich erwischt.
Zwei Savepoints waren zwar verfügbar aber an jedem war ich festgenagelt und konnte mich nur drehen.
Neustart (auch in 32bit) bringt nichts anderes.
http://www.abload.de/img/screenshot00010mhi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00010mhi.jpg) http://www.abload.de/img/screenshot00029wh4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00029wh4.jpg) http://www.abload.de/img/screenshot0003rjuo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0003rjuo.jpg)... irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht, da hier niemand solche Grafikfehler beschrieben hat.
:-(
Das stimmt allerdings, solch einen Grafikfehler habe ich auch noch nicht gesehen. Eine Config hast du nicht drin oder? Sieht allerdings auch nichts danach aus.. Welches System hast du denn?
@FHG: Ich nehme an du zockst auf middle ?
Gib mal das in die console ein, dann sollte es besser aussehen: (con_restricted 0) -> "r_HDRRendering=1"
Ps: Das sollten alle machen, die auf middle zocken!
E: r_HDRRendering=1 natürlich, nicht 0 ^^
das sollte definitiv anders aussehen :lol:
bin fast durch und mein Eindruck ist gemischt:
das Leveldesign ist großartig, der Sumpf hatte eine tolle Atmosphäre, auch das Stück auf dem Zug bei der Brücke (war nur etwas kurz die Strecke)
was mir gar nicht gefällt ist die KI, die Gegner verhalten sich strunzdumm und stehen teilweise einfach nur an unmöglichen Orten rum
ich verzweifle grade bei der Sniperstelle, weil die KI nach dem Beschuss von Kameraden in die hintersten Bergwinkel flüchtet :x
ich verzweifle grade bei der Sniperstelle, weil die KI nach dem Beschuss von Kameraden in die hintersten Bergwinkel flüchtet :x
Dann schieß du nicht die richtigen ab :p
Den die "richtigen" können nicht weglaufen (sind eingesperrt in solids xD)
(Die 3 Gegner sind auf oben auf den bergen, etwas rechts auf der platform, genau gerade aus und der letzte relativ wei links)
@FHG: Ich nehme an du zockst auf middle ?
Gib mal das in die console ein, dann sollte es besser aussehen: (con_restricted 0) -> "r_HDRRendering=1"
Ps: Das sollten alle machen, die auf middle zocken!
E: r_HDRRendering=1 natürlich, nicht 0 ^^
THX, das wars.
Habe den Command in Eure Autoexec.cfg gepackt.
@Dusel, nur Core2Duo mit GeForce 8800 GTS ( als armer Rentner :lol: )
THX, das wars.
Habe den Command in Eure Autoexec.cfg gepackt.
Kein problem.
Leider sind wir nie auf diesen befehl gekommen, sonst hätten wir das damals schon in die autoexec gepackt..
Bin eher durch zufall draufgestoßen :(
Na ja, werde es aufjedenfall noch zu den ganzen news dazu editieren etc
Danke ;)
StatistNr103
25.01.2010, 19:31
Ich bin inzwischen schier am verzweifeln... ich bin immer noch am Damm :lol:
Ich bin euch ja schon genug damit auf die Nerven gefallen, dass der Wallrun nicht klappt, daher lass ich es jetzt auch sein und mach die Stelle im Devmode.
Ich hatte übrigens einen Grafikbug, bei dem direkt vor meinem Visier das "Skelett" einer FY-71 nebst Nanosuitarm schwebte... nach mehrmaligem Neuladen und Löschen des entsprechenden Saves war dieser Bug allerdings behoben.
Also warte ich geduldig auf die Endversion :)
Angespielt und bis zur Szene nach dem Damm gekommen.
Danach ist mein PC verreckt (wieso auch immer :tongue:).
Erster Eindruck ist schon sehr gut! Bugs sind mir schon einige aufgefallen.
Sowas kann ich aber ohne Probleme Verzeihen, auch gerade da sie den Spielfluss nicht im geringsten stören.
Gut Performance ist immer so eine Sache bei Crysis.
Es lässt sich aber ganz akzeptabel spielen :).
StatistNr103
25.01.2010, 20:06
It is done! Ich bin letzten Endes doch durchgekommen :D
Kurzes Review: Im Allgemeinen kann ich mich nur der allgemeinen Meinung hier anschließen. Am Anfang ruckelte es zwar so sehr, dass die Mod quasi unspielbar war, das legte sich aber nach dem Damm zunehmend.
Umgebung gefällt mir auch sehr gut, den Sumpf konnte ich leider wegen dem ruckeln kaum genießen... trotzdem schön :)
KI wurde ja auch schon oft genug hier angesprochen und -prangert ;) Da habe ich aber auch schon wesentlich schlimmeres erlebt.
Sehr gut gefiel mir der Sniping-Abschnitt, er war sehr gut umgesetzt und brachte Abwechslung in das Ganze. So etwas wünsche ich mir zukünftig öfters in Mods :)
Diese Mod gehört jetzt schon zu meinen Favoriten, ich hoffe auch weiterhin auf Projekte mit dieser Qualität, das war echt top :tu:
Da stimme ich leider voll zu.
Nach dem viel zu langen Video (was sich nicht abbrechen lässt) war ich in einer grausigen, grünen Welt wach geworden.
.....
Na gut, bin dann blind durch die unscharfe Gegend gestolpert
Jup ebenso, hab gleich nach den ersten Gehversuchen aufgehört :neutral:.
Und mit den bescheidenen fps kann ich nur bestätigen^^
StatistNr103
25.01.2010, 20:24
Beim zweiten durchspielen ist mir eine recht störende Sache aufgefallen...
Im Sumpf startet an der einen Stelle ja eine Zwischensequenz, in der ein Nanosuitler den Koreaner wegtritt, danach folgt ein Autosave-Point usw.
Geht man jetzt aber vom Savepoint zurück in den Sumpf, startet die Sequenz erneut o.O
Wollte ich nur mal gesagt haben... Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, was nicht schon genannt wurde :)
Hehe, da hab ich wohl vergessen bei einem trigger den hackn bei "once" zu machen^^
@chicken: schade, aber kann man nichts machen ;)
Werde vieleicht mal eine "Known Bugs" Liste machen :razz:
StatistNr103
25.01.2010, 20:30
Ja, mach das :lol:
Wenn ich noch mehr Kleinigkeiten finde melde ich mich.
Habt ihr eigentlich noch eine Komplettsynchronisation geplant?
Flow groover
25.01.2010, 21:21
Man muss Crysis 1x starten, 2 min durch ruckeln (fortschritt egal), Crysis Hauptmenü gehen (Lvl verlassen) und Lvl neu laden, nach 2x gehts flüssig, wies in original Crysis lvls halt ist. 8-)
Hehe, die bei Crymod sind echt pfeifen -.-
Haben heute die Release News geschrieben, aber immer noch nicht die Mod zum download freigegeben xD
Mster ist in der Readme (und im installer) unter Special Thanks erwähnt ;)
ReySteve619
26.01.2010, 15:21
Finde den Mod sehr gut außer am anfang beim sumpf aba was solls!
ANDERE FRAGE: Kann man das HUD von dem Mod in das normale crysis nehmen? also kann man damit im normalen crysis spielen? Sieht viel besser als das alte aus!
Finde den Mod sehr gut außer am anfang beim sumpf aba was solls!
ANDERE FRAGE: Kann man das HUD von dem Mod in das normale crysis nehmen? also kann man damit im normalen crysis spielen? Sieht viel besser als das alte aus!
Nein kann man nicht ;)
Du kannst es aber theoretisch so machen wie Sense: Kopier die originalen Crysis Level in den Living_Hell Mod ordner (bzw. den unterordner Levels), und lade die Level via console, dann funktioniert es ;)
Aber ich denke wir werden bald das Hud auch für den normal Crysis gebrauch releasen, je nachdem was noch so geplant ist in zukunft 8-)
ReySteve619
26.01.2010, 15:27
Nein kann man nicht ;)
Du kannst es aber theoretisch so machen wie Sense: Kopier die originalen Crysis Level in den Living_Hell Mod ordner, und lade die Level via console, dann funktioniert es ;)
Aber ich denke wir werden bald das Hud auch normal releasen, je nachdem was noch so gelpant ist in zukunft 8-)
Ok danke! Naja Alex wollte es ja schon längst realesen! aber es ist ja auf der anderen website gebannt!
Hallo,
Für alle die mit Niedrigen oder Mittleren (Shader) Einstellungen spielen ist hier der Hotfix für den fehlerhaften Nebel in Level 1 :smile:.
Installation:
1. Entpacke die .zip Datei nach -> Euer Crysis game Ordner -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Mods -> Living_Hell
2. Überschreibe alte Datein.
3. Fertig
Ich werde mal mit Hamers sprechen, über einen Patch der das DOF in Level 1 entfernt und die Performance im Sumpf verbessert ;)
mfg
Also warte ich geduldig auf die Endversion :smile:Eine Endversion wird es wohl nie geben. Das ursprüngliche Konzept ließ sich wegen Dusels Krankheit nicht bewerkstelligen und Living Hell stand kurz vor der Einstellung. Da wir es aber nicht den anderen Mods gleichtun wollten, nichts zu veröffentlichen, haben wir beschlossen, die Mod so rauzugeben, "wie sie ist" (daher "Light Version").
Das deshalb beim Durchspielen eine menge Bugs auftreten und die KI u.a. so grottig reagiert liegt einfach daran, dass sich noch niemand mit diesem Teilgebiet beschäftigt hat.
Wir haben während des letzten Monats nur versucht, eine allgemeine Durchspielbarkeit zu gewährleisten, damit es mehr wird, als eine reine Environment Map (was sie im tiefsten Sinne nachwievor ist) .
Natürlich ist Feedback gerne erwünscht, aber zu Themen wie z.B der KI können wir absoluts nichts sagen, da der Status da praktisch bei 0% liegt.
Daher ist ein großer Patch oder eine erweiterte Version ziemlich unwahrscheinlich, da LH höchstens den "Pre Alpha Status" erreicht hat ;)
StatistNr103
26.01.2010, 19:37
In meinem darauffolgenden Post hatte ich ja bereits geschildert, dass ich die Stelle im Devmode gemeistert habe und sonst nichts auszusetzen habe. Es ist natürlich schade, dass es "nur" bei der Light Version bleiben wird, aber das lässt sich wohl nicht ändern... und die Gründe sind auch durchaus verständlich. Dennoch mag ich die Mod sehr und spiele sie immer wieder gerne (auch wenn bei fast jedem Durchspielen ein neuer Bug auftaucht :lol: ). Und zur KI hatte ich ja bereits gesagt, dass ich da schon wesentlich schlimmeres erlebt habe :)
Anbei möchte ich auch auf das Bugfestival "Red Mesa" hinweisen, was zweifelsohne eine absolut fantastische Mod ist, eure aber bei der Bugrate in den Schatten stellt :D
Was ist jetzt eigentlich mit Dustin...? Oder ist es schon vorbei...?
warpspeed
26.01.2010, 19:39
Was ist jetzt eigentlich mit Dustin...? Oder ist es schon vorbei...?
Hat gestern noch HIER (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=413894&postcount=952) gepostet :D!
StatistNr103
26.01.2010, 19:41
:bana::bana::bana::bana::bana::bana::bana:
Entschuldigt, aber ich finde gerade keinen Konfetti schmeißenden Smiley, und der wirkt am fröhlichsten :D
Da bin ich erleichtert!
So, wir arbeiten gerade an einem Patch ;)
- Der Nebel Bug (zu dichter nebel in lvl 1 wird behoben)
- Auto DoF wird entfernt
- Die Performance im Sumpf wird deutlich verbessert
- Bei dem Staudam blieb man manchmal oben an der leiter hängen, das liegt am agility flow graph, wird geändert
- weniger gegner nach der Generator Scene und dem Vtol flug (wo einige direkt vom Raketenwerfer abgeschossen worden sind
- 2 Trigger sind fehlerhaft
- Eine Musik schleife wird in mehrere stücke geändert
- auto und zugfahrt in level 2 wird einfacher
- die gegner bei der Sniper mission werdena auf der minimap markiert
- es werden noch ein paar ai forbidden areas gesetzt dass die gegner nicht mehr so krass in die steine laufen
DrunkenMonkey
26.01.2010, 20:43
Ich würd euch bitten, auch die Autoszene, wo man im Wagen am Geschützt sitzt, nochmal anzuschauen, bei mir furhr der ständig irgendwo gegen. Und machte sich so selber kaputt ^^
Und an der Stelle auch gleich ein paar weniger Gegner, das war ja... krass ^^
Dann meistere ich stelle vlt auch mal.
Flow groover
26.01.2010, 20:45
Ich fand die in ordnung?
Bei mir hat der nie gemuckt, gut ich zock auch auf middle:lol:
Ab dem VTOL teil solltet ihr mal schauen, da stimmt was nicht, da hängt ne Scout MOAC hinten am VTOL.
(sieht man wenn man etwas weiter zurück scrollt)
Oder hat die ne funktion?
Ich würd euch bitten, auch die Autoszene, wo man im Wagen am Geschützt sitzt, nochmal anzuschauen, bei mir furhr der ständig irgendwo gegen. Und machte sich so selber kaputt ^^
Und an der Stelle auch gleich ein paar weniger Gegner, das war ja... krass ^^
Dann meistere ich stelle vlt auch mal.
Wird gemacht.
Auch die Sniper ziele werdena auf die mini map gesetzt.
Es wird einen Patch geben für alle die es schon geladen haben, und eine komplett neue version (die vorallem für die zeitschriften dann)
Ab dem VTOL teil solltet ihr mal schauen, da stimmt was nicht, da hängt ne Scout MOAC hinten am VTOL.
(sieht man wenn man etwas weiter zurück scrollt)
Oder hat die ne funktion?
Hatte sie mal, aber danke für den hinweis, kommt auch auf die liste ;)
so, habs auch durch
wenn man weiß, wies geht macht es richtig Spaß :p
die Autofaht war richtig schön umgesetzt, gab bei mir keine Fahrfehler und die Musik hat gut zum Setting gepasst
die Flugsequenz war richtig innovativ, allerdings waren die Musikstücke zu wechselhaft bzw zu kurz (vllt war aber auch die gesamte Strecke auch nur etwas zu lang)
sehr schön war die Stelle wo die Steine vom Hang gefallen sind
das Schneelevel war auch sehr atmosphärisch
die Story hab ich zu dem Punkt allerdings fast nicht mehr nachvollziehen können, warum saß im Zelt auf einmal ein Koreanerboss :eek:
deutsche Untertitel hätten evtl. geholfen oder andre Farben für die Sprecher (bei SKMs Maps ist das praktisch)
ich hatte leider auch den Bug mit der riesen Waffe über mir und nach der Autofahrt konnte ich keine Waffen mehr aufnehmen
ansonsten sehr cool die Mod, vor allem der Pilot des Flugzeugs und die Erklärung für Nomads Kopfschmerzen :lol:
matt1974
26.01.2010, 23:27
So, wir arbeiten gerade an einem Patch ;)
- weniger gegner nach der Generator Scene und dem Vtol flug (wo einige direkt vom Raketenwerfer abgeschossen worden sind
Also ich habe es gleich im Delta gezockt und nach dem Damm und dem Vtol keine Probleme gehabt, es war haarig, aber locker zu meistern. Eher im Gegenteil, das waren die Highlights, weil es halt etwas fordernd war. Was wir total gefiel war das Leveldesign nach dem Damm, allerdings, was ist das für eine Industrieanlage nach dem Vtol, wenn man direkt über den Hügel geht? Was bei mir nicht funktionierte, war das Waffendepot vor dem Zug, wie soll man denn da hinkommen. Desweiteren solltet ihr vielleicht etwas mehr "tunneln" um die richtige Reihenfolge abzuarbeiten. Den Raketenwerfer ganz raus nehmen, der macht es unötig einfacher. Das Zuglevel habe ich komischer weise gleich beim ersten Anlauf geschafft und die Sniperziele waren nicht zu finden, bzw. hat sich dieser Missionspunkt nicht gelöst und ich bin so einfach bis zum Ende durchgegangen.
Da wo an der Tanke so viele KVA sind, bin ich einfach über den Zaun und zu Fuss bis ans Ende gerannt. Wenn das so nicht geplant ist, sollte das geändert werden. Bei der Flugsequenz sass ich hinten am Geschütz, Richtig? Denn der Schwenkanschlag hat verhindert, dass ich die Bodenziele effektiv beschiessen konnte. Vielleicht ist es möglich, Linke Taste Gatling, Rechte Taste Rakete?! Sonst super Mod, etwas mehr KI und die schon erwähnten Fehler, dann ist es perfekt. Evtl. die Texte wirklich auf Mausdruck weiter blenden.
@jodob
Das war auch ein kleiner Gag (Noname Island eben) - Kyong ist Nomads Zwillingsbruder. Erfährt man, wenn man die Untertitel genau verfolgt:lol:
joar mit den Untertiteln war ich etwas überfordert
zu den Snipern, wenn ihr sie eh auf der Karte markiert, würde ich sie anders positionieren, lieber mehr in den Berghängen, so krass entfernt auf den Hügeln habe ich die nicht vermutet und es sieht auch ein wenig lächerlich aus :lol:
XcorpioN
27.01.2010, 00:55
Wie habt ihr denn die Animationen gemacht und womit? (Ich mein Kick, taumeln etc)
Teils selber gemacht mit 3dsmax (z.B Taumeln), teils konvertiert und überarbeitet aus freien Datenbanken, wie z.B von hier: http://freemotionfiles.blogspot.com/ ;)
Flow groover
27.01.2010, 11:44
Ich finde aber, das ihr für die Zeitschriftversion, und das patch, nen Nomad mit dem charactereditor machen solltest, da Kyong nunmal einen Koreaner Nanosuit hat, und Nomad nen US Nanosuit;)
Edit: Da haste deinen spoiler:razz:
Arg, schon mal was von spoiler gehört :-o :razz:
E: hehe danke, aber bald weiß es eh schon jede xD
warpspeed
27.01.2010, 19:01
GZ zum 400. Download (hier bei uns) :D!!!
400 Downloads sind wirklich eine beachtliche Zahl, wenn man mal versucht sie sich in Menschen auszumalen.
Schade nur, dass so viele kein Feedback abgeben, ich finde das gehört sich so, wenn man eine Mod spielt.
StatistNr103
27.01.2010, 21:03
Ganz deiner Meinung, allerdings ist die Mod ja auch noch nicht so lange online. Ich denke, das kommt noch :)
Und 400 DLs sind schon beachtlich :)
Wird die Mod jetzt eigentlich auch im Zeitschriftenhandel erscheinen?
Ja, sie die Mod wird noch auf der Pc action und Pc games erscheinen (allerdings eine neuere version)
Wir freuen uns auch sehr über die Download zahlen (Auf den größeren seiten zusammen haben wir in den ersten 3-4 Tagen schon ca. 2500 dl's :-o)
Das ist auch der grund warum wir noch einen Patch rausbringen 8-)
StatistNr103
27.01.2010, 21:13
:bana::bana::bana::bana::bana::bana:
Ich bin sehr stark für die Anschaffung eines Konfetti schmeißenden Smileys :smile:
Klasse News!
Haltet mich/andere Mitleser auf jeden Fall auf dem Laufenden :D
Werden wir ;)
Ich hoffe das diejenigen, die nach 2 Minuten wieder ausgeschaltet haben weil es im Sumpf unspielbar war, oder die, die spätestens am staudam aufgegeben haben weil sie hängen geblieben sind der Mod nach dem Patch noch eine Chance geben 8-)
Ansonsten habe ich mir das gesamte negative Feedback notiert, und werden bei unserm neuen projekt darauf besonders eingehen ;)
StatistNr103
27.01.2010, 21:20
Neues Projekt...?
Habe ich was verpasst? Wenn ja, dann bring mich mal bitte auf den aktuellen Stand der Dinge :)
Ich bin im Übrigen froh, nicht an der Damm-Stelle aufgegeben zu haben, denn danach war die Mod echt spitze :D
Shooter0175
27.01.2010, 21:21
Neues Projekt...?
Habe ich was verpasst? Wenn ja, dann bring mich mal bitte auf den aktuellen Stand der Dinge :)
Ich bin im Übrigen froh, nicht an der Damm-Stelle aufgegeben zu haben, denn danach war die Mod echt spitze :D
Noch ist glaube ich noch nichts zu einem neuen Projekt von Andy und Co. bekannt, wenn ich mich nicht irre ;)
StatistNr103
27.01.2010, 21:22
Ich bin gerade nur etwas "sensationsgeil", wenn man das so nennen will :lol:
Sir Lolz
27.01.2010, 21:23
Ansonsten habe ich mir das gesamte negative Feedback notiert, und werden bei unserm neuen projekt darauf besonders eingehen ;)
War das gerade eine große Ankündigung oder habe ich was verpasst?8-)
StatistNr103
27.01.2010, 21:24
War das gerade eine große Ankündigung oder habe ich was verpasst?8-)
Hehe, noch so einer, der gleich auf was neues hofft :D
Oha, wenn ich gedacht hätte das darauf gleich so eingegangen wird hätte ich das wohl nicht geschrieben :lol:
Sagen wir es so: die nächsten Tage wird nichts kommen (:p) aber es wird mit ziemlicher sicherheit noch etwas kommen ;)
(Wer mal auf giga.de geht, dort auf "top themen", da ist auf seite 2 von unserm artikel ein interview, da ist ein hinweis :D)
Jetzt konzentrieren wir uns erst mal darauf den Patch rauszubringen, und den großteil der kritik punkte zu verbessern.
StatistNr103
27.01.2010, 21:37
Hehe, in den nächsten paar Tagen noch etwas neues rauszuhauen wäre schon cool, ist aber natürlich quasi ein Ding der Unmöglichkeit ^^
Könntest du eventuell einen Link zum Giga-Artikel posten? Ich komme auf der Seite irgendwie nicht zurecht :lol: