Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball - Sammelthread
eFFeCTiVe
10.09.2008, 16:35
Ja,
da hier ja nur ein Thread über Lieblingsvereine und die EM 2008 existiert, mach ich mal nen Sammelthread über des Deutschen liebstes Kind auf:) Finde, der Sport verdient nen eigenen Thread;)
Ich schau jetzt grad das WM-2010-Qualispiel Russland vs. Wales, nach 25 Minuten stehts 1:0 für Russland per Elfmetertor und die Waliser hatten auch nen Elfer, haben den versemmelt...
Mich würd auch mal interessieren, wer von euch in seiner Jugend oder jetzt noch in nem Verein (ge)spielt (hat):D
Ich kam als Jugendlicher eher spät zum Fußball, hab auch nie vereinsmäßig gespielt...
Crysis Player
10.09.2008, 16:39
Jipp....Russland macht Wales fertig, hehehe!!! JHUH! :)
Und wir sind dann drin....in der WM.
eFFeCTiVe
10.09.2008, 17:07
Jipp....Russland macht Wales fertig, hehehe!!! JHUH! :)
Und wir sind dann drin....in der WM.
Ersma heute Abend gewinnen...
also ich freu mich reisig auf die championsleague nächste woche!! und heute spielt die schweiz :)
eFFeCTiVe
10.09.2008, 17:23
Jo, CL wird geil... Die Bayern werden dieses Jahr ordentlich was mitzureden haben im Titelrennen um Europas Krone:twisted:
Und ligamäßig kommt dieses Jahr auch wieder keiner an die ran, hähä...
eFFeCTiVe
12.09.2008, 15:06
Darf ich jetzt doppelposten, weil mein letzter Post von vor 2 Tagen ist?
Hier ne Nachricht von heute: Das Freitagsspiel zum 4. Spieltag, Frankfurt gegen Karlsruhe, ist abgesagt worden. Und zwar wegen Unbespielbarkeit des Platzes. Und wer ist schuld? - Madonna, da sie letztens ein Konzert im Stadion der Eintracht gegeben hatte:)
Darf ich jetzt doppelposten, weil mein letzter Post von vor 2 Tagen ist?
Hier ne Nachricht von heute: Das Freitagsspiel zum 4. Spieltag, Frankfurt gegen Karlsruhe, ist abgesagt worden. Und zwar wegen Unbespielbarkeit des Platzes. Und wer ist schuld? - Madonna, da sie letztens ein Konzert im Stadion der Eintracht gegeben hatte:)
Die DFL ist ein Dreckshaufen!
eFFeCTiVe
12.09.2008, 15:27
@Willy: Warum?? Die Stadt Frankfurt is doch für das Stadion verantwortlich, denke ich mal, vllt. ja auch der Verein selbst, kp... Da kann die DFL ja wohl nix dafür:neutral:
@Willy: Warum?? Die Stadt Frankfurt is doch für das Stadion verantwortlich, denke ich mal, vllt. ja auch der Verein selbst, kp... Da kann die DFL ja wohl nix dafür:neutral:
Es stand seit Monaten fest, dass das Konzert an diesem Tag stattfinden würde. Die Eintracht hat aus diesem Grund frühzeitig um ein Auswärtsspiel gebeten. Der neue Rasen hätte somit Zeit zum Anwachsen gehabt.
Was macht die DFL bei der Festlegung der Spielansetzungen und Spieltage?
Ein Heimspiel und das freitags, zum frühestmöglichen Zeitpunkt.
Das kotzt mich an.
DrunkenMonkey
12.09.2008, 15:41
Ja,
Mich würd auch mal interessieren, wer von euch in seiner Jugend oder jetzt noch in nem Verein (ge)spielt (hat):D
Ich hab längere Zeit (8-9 Jahre, irgendwie so) im Verein gespielt :D Wirklich erfolgreich waren wir nicht xD (nicht so toller Verein) aber naja, darauf kams mir auch net an, mir hats Spaß gemacht und ich spiel auch jetzt noch ganz gerne, aber nur so mit Kumpels (nix verein oder so)
eFFeCTiVe
12.09.2008, 15:42
Oh, stimmt natürlich auch wieder *kurzsichtig bin* Ja, die DFL hat da wohl nen zu dicken Kopf:evil:
Counter233
12.09.2008, 15:47
Spiele jetzt durchgehend seit 1999 Fußball...bin jetzt 17 geworden...
Spiele mit meiner Mannschaft in der Landesklasse seit 2 Jahren (davor Kreis) und waren letztes Jahr sogar gleich 3. :shock:
Naja jetzt sind wir nach 2 Spieltagen erster mir 13:3 Toren :D...also wird besser :D
Fan bin ich eigentlich nur von der deutschen Nationalmannschaft...leider nicht so gut ausgesehen gegen Finnland, aber wenigstens ist Klose wieder fit :D
eFFeCTiVe
12.09.2008, 15:52
Spiele jetzt durchgehend seit 1999 Fußball...bin jetzt 17 geworden...
Spiele mit meiner Mannschaft in der Landesklasse seit 2 Jahren (davor Kreis) und waren letztes Jahr sogar gleich 3. :shock:
Naja jetzt sind wir nach 2 Spieltagen erster mir 13:3 Toren :D...also wird besser :D
Fan bin ich eigentlich nur von der deutschen Nationalmannschaft...leider nicht so gut ausgesehen gegen Finnland, aber wenigstens ist Klose wieder fit :D
Wenn ich ab und zu mal in der Tageszeitung den Lokalsport lese, entdeck ich öfters Namen von ehemaligen Kollegen von mir. Viele von denen waren inna Schule richtig gut, also stimmt das Klischee vom "dummen Fußballer" nicht immer:lol:
Wenn ich ab und zu mal in der Tageszeitung den Lokalsport lese, entdeck ich öfters Namen von ehemaligen Kollegen von mir. Viele von denen waren inna Schule richtig gut, also stimmt das Klischee vom "dummen Fußballer" nicht immer:lol:
Nein, das stimmt eigentlich nicht.
Natürlich gibt's auch dumme Fußballer, aber man kann solche Klischees auf alles anwenden und findet überall irgendjemanden, der es bestätigt.
Counter233
12.09.2008, 16:11
Nein, das stimmt eigentlich nicht.
Natürlich gibt's auch dumme Fußballer, aber man kann solche Klischees auf alles anwenden und findet überall irgendjemanden, der es bestätigt.
Richtig das beste Beispiel findet ihr bei mir :D
Richtig das beste Beispiel findet ihr bei mir :D
Mal sehen, wie du dich machst...:cool:
:)
eFFeCTiVe
12.09.2008, 16:18
Angeber;)
Is bei euch auch son Sch*** Wetter? Jetzt ne Partie Fußball im Fernsehen+Bier, was würd ich dafür geben...
Ich war als kleiner Junge ein echter Nerd... ich hatte fast jede Saison nen Sammelheft mit Stickern zu Teams, Stadien etc pp. Und jeden Samstag Radio rausgeholt, in den Garten gesetzt und Bundesliga gehört8-) Und Statistiken, waah, ich konnte früher fast alles auswendig sagen, Tore/Torschützen/Spielminuten usw.8-) Jaja, als Junge war ich noch verrückt nach sowas...
eFFeCTiVe
13.09.2008, 16:39
Muss schon wieder doppelposten, aber der andere Post is ja von gestern:)
Hier mal die Bundesliga-Ergebnisse von heute:
Werder Bremen : Energie Cottbus 3 : 0
Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen 3 : 2
Hertha BSC Berlin : VfL Wolfsburg 2 : 2
1. FC Köln : FC Bayern München 0 : 3
1899 Hoffenheim : VfB Stuttgart 0 : 0
Borussia Dortmund : FC Schalke 04 3 : 3
War ja mal wieder ein ganz lustiger Tag, vor allem beim Derby aller Derbies - Schalke hat 3:0 geführt (!!) und sich von Dortmund noch zwei Punkte klauen lassen, die Trottel:lol: Bayern hat wohl nicht so überzeugend gespielt, aber trotzdem klar gewonnen. Bei Leverkusen ist wohl auch einiges schiefgelaufen, die haben in Hamburg 2:0 geführt, Resultat siehe oben:roll:
EDIT: So, jetzt aber Sportschau gucken, ich brauch Crysis-HQ-Entzug:ugly:
eFFeCTiVe
17.09.2008, 19:40
Geil, triple-Post... Keiner fußballverrückt hier oda wat???
Es is Champignon-Liga-Zeit, Mädels:lol: FC Bayern gegen Steaua Bukarest - macht die PCs aus und guckt Fußball8-)
Ich bin dann mal weg!
Sir Lolz
17.09.2008, 19:45
Jop kucke gerade Champions Legue !!!
Freue mich auf das Spiel und sage 2:1 für Bayern ;)
Fußballverrückt? Ja. Bayern? Nein, danke.
Toll - Champions League Zeit...ich bin nicht in der Lage interessante Spiele zu schauen...im Free-TV gibt es eben gewisse Einschränkungen...
Sir Lolz
17.09.2008, 20:03
Ja ich bin auch absolut kein Bayern Fan aber wenn die gegen Bukarest spielen bin ich für Bayern.
1:0
Ja ich bin auch absolut kein Bayern Fan aber wenn die gegen Bukarest spielen bin ich für Bayern.
Ich bin nicht gegen Bayern, wenn sie in der CL spielen, aber so ein Spiel ist mir eigentlich herzlich egal.
Sir Lolz
17.09.2008, 20:11
Aber es gibt ja nix anderes interresantes im Fernsehn ^^
Aber es gibt ja nix anderes interresantes im Fernsehn ^^
Ja, gut, ich brauche jetzt gar kein Fernsehen. Ich muss noch ein bisschen was am PC arbeiten...
Sir Lolz
17.09.2008, 20:13
Crysis:Warhead :p
Bin auch am PC und kucke Fussball
Counter233
17.09.2008, 20:30
Gucke auch grade das Spiel...ist gant interessant, zumindest einige Szenen ;)
Eigentlich bin ich überhaupt kein Bayern Fan, aber es ist eine deutsche Mannschaft und ich wünsche dem deutschen Fußball einfach mal ein Gewinn in der obersten Liga...und die einzige Mannschaft die da mitreden kann ist nun mal Bayern...da kann man Werder und Schalke voll vergessen...die verkacken es ja sogar gegen Noname Mannschaften (vorallem Schalke)...naja Bayern macht eigentlich auch nicht immer den sichersten Eindruck :D
Aber eigentlich bin ich nur Fan von der Nationalmannschaft ;)
ps: 3. Spiel in unserer Liga 3:0 gewonnen und Landespokal 1. Runde 4:1 gewonnen...bisher also noch alles top :D
edit: wenn die Bayern jetzt nicht langsam Gas geben, dann fangen die wieder eins...
Sir Lolz
17.09.2008, 21:05
Oh Mann,oh Mann,oh Mann
Wieso lassen die Bayern sich so zurückdrängen?
Eben schonwider Fosten !!!
Counter233
17.09.2008, 21:14
Ja ist richtig, aber das Foul von gerade eben...das kann doch wohl nicht wahr sein...das ist rot *kopfschüttel*
Sir Lolz
17.09.2008, 21:18
Ja ganz klar die ROTE Karte...
Naja ich denke Bayern rettet das noch über die Zeit aber wenn sie in der Champions Legue so weiter spielen dann kommen sie nicht weit !
eFFeCTiVe
18.09.2008, 20:05
Schaue grad Dortmund gegen Udinese... Grad 18 Minuten rum, schon 0:1, aber Dortmund is nicht schlecht. Das Tor war aus nem Konter nach nem Dortmunder Angriff.
Counter233
18.09.2008, 20:29
Ja gucke auch...steht leider schon 0:2...
War früher mal Dortmundfan :D
Gute Spieler haben die ja eigentlich ;)
eFFeCTiVe
18.09.2008, 20:35
Ja gucke auch...steht leider schon 0:2...
War früher mal Dortmundfan :D
Gute Spieler haben die ja eigentlich ;)
Der absolute Witz bei mir ist: Ich war als kleiner Junge auch BVB-Fan (Grundschule), dann durch Schulkameraden zu RWO (Rot-Weiß Oberhausen, mein Stadtklub) übergewandert, und durch Arbeitskollegen und Bekannte zum FC Bayern konvertiert und dabei bleib ich jetzt:arofl:
--------------------------------------------
So Halbzeit, Dortmund gegen Udine 0:2 - ich sag, die schaffen das net mehr.
Counter233
18.09.2008, 20:51
Der absolute Witz bei mir ist: Ich war als kleiner Junge auch BVB-Fan (Grundschule), dann durch Schulkameraden zu RWO (Rot-Weiß Oberhausen, mein Stadtklub) übergewandert, und durch Arbeitskollegen und Bekannte zum FC Bayern konvertiert und dabei bleib ich jetzt:arofl:
--------------------------------------------
So Halbzeit, Dortmund gegen Udine 0:2 - ich sag, die schaffen das net mehr.
Das ist ja lol...also über Umwegen vom BVB zum FCB *kopfschüttel* :D
Dortmund spielt nicht schlecht, aber Tore schießen können die net :D
eFFeCTiVe
18.09.2008, 21:01
Das ist ja lol...also über Umwegen vom BVB zum FCB *kopfschüttel* :D
Dortmund spielt nicht schlecht, aber Tore schießen können die net :D
Ja, war ne Aneinanderreihung von komischen Zufällen:lol: Als Grundschüler gabs eig nur 2 Alternativen, das war bei jedem hier so: Entweder Bayern oder Dortmund, ich war also ein Schwarz-gelber! Als Jugendlicher oft mit Nachbarn RWO besucht, dann halt RWO-Fan geworden... Beim Eintritt in die Arbeitswelt hatte ich oft mit Jungs bzw. Männers zu tun, die natürlich auch Fußballfans waren, Bayern waren da in der Überzahl:-) Mit Kollegen öfters Auswärtsspiele des FCB hier im Ruhrgebiet besucht (Schalke, Bochum usw.) und dann halt FCB-Fan geworden8)
So, mal EDIT nach Spielende: Dortmund hat verloren mit 0:2 gegen Udine, und das zuhause; tja, S*hit happens......
Hier die anderen deutschen Ergebnisse:
Cherno More - VfB Stuttgart 1:2
VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest 1:0
Hamburger SV - Urziceni 0:0
Eigentlich gute deutsche Ausgangspositionen für die Rückspiele, Dortmund mal ausgenommen.
Morgen ist wieder Bundesliga, Freitagsspiel zum 5. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hannover 96
eFFeCTiVe
20.09.2008, 16:29
So, Bundesliga-Spiele des 5. Spieltages sind vorbei. Hier die Ergebnisse:
Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 4 : 0
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 1 : 0
FC Bayern München : Werder Bremen 2 : 5
Energie Cottbus : VfL Bochum 1 : 1
DSC Arminia Bielefeld : 1. FC Köln 2 : 0
Mönchengladbach : Hertha BSC Berlin 0 : 1
Und morgen spielen:
1899 Hoffenheim : Borussia Dortmund
VfB Stuttgart : Karlsruher SC
VfL Wolfsburg : Hamburger SV
Vorläufig sieht die Tabelle so aus:
1. FC Schalke 04
2. Hamburger SV
3. Bayer 04 Leverkusen
4. Werder Bremen
5. FC Bayern München
6. Borussia Dortmund
7. Hertha BSC Berlin
8. VfB Stuttgart
9. 1899 Hoffenheim
10. VfL Wolfsburg
11. VfL Bochum
12. DSC Arminia Bielefeld
13. 1. FC Köln
14. Hannover 96
15. Karlsruher SC
16. Mönchengladbach
17. Eintracht Frankfurt
18. Energie Cottbus
Counter233
20.09.2008, 17:03
Und morgen spielen:
1. FC Schalke 04
2. Hamburger SV
3. Bayer 04 Leverkusen
4. Werder Bremen
5. FC Bayern München
6. Borussia Dortmund
7. Hertha BSC Berlin
8. VfB Stuttgart
9. 1899 Hoffenheim
10. VfL Wolfsburg
11. VfL Bochum
13. 1. FC Köln
14. Hannover 96
15. Karlsruher SC
16. Mönchengladbach
17. Eintracht Frankfurt
18. Energie Cottbus
Cool danke...
Aber das Mit Hannover ist echt hart...die sind ja zur Zeit echt schlecht, für ihr Einkäufe ;)
eFFeCTiVe
20.09.2008, 17:12
Cool danke...
Aber das Mit Hannover ist echt hart...die sind ja zur Zeit echt schlecht, für ihr Einkäufe ;)
Guck dir mal das Bayern-Ergebnis an:lol: Da stand es 0:5, das Endergebnis is also nur Schadensbegrenzung.
Auf Hoffenheim - Dortmund bin ich gespannt morgen: Beide Mannschaften haben was gutzumachen:smile:
Counter233
20.09.2008, 17:20
Guck dir mal das Bayern-Ergebnis an:lol: Da stand es 0:5, das Endergebnis is also nur Schadensbegrenzung.
Auf Hoffenheim - Dortmund bin ich gespannt morgen: Beide Mannschaften haben was gutzumachen:smile:
Ja das Bayern Spiel ist wohl auch eine kleine Überraschung...
Auf das Dortmundspiel bin ich auch gespannt, obwohl meine Meinung ist, dass solch ein Verein wie Hoffenheim nichts in der Bundesliga verloren hat ;)
eFFeCTiVe
20.09.2008, 17:23
Ja das Bayern Spiel ist wohl auch eine kleine Überraschung...
Auf das Dortmundspiel bin ich auch gespannt, obwohl meine Meinung ist, dass solch ein Verein wie Hoffenheim nichts in der Bundesliga verloren hat ;)
Klein-Chelsea, sag ich nur... Fußballvereine als Hobby von reichen A****löchern is das schlimmste, was es heutzutage gibt!
eFFeCTiVe
21.09.2008, 18:00
Und morgen spielen:
1. FC Schalke 04
2. Hamburger SV
3. Bayer 04 Leverkusen
4. Werder Bremen
5. FC Bayern München
6. Borussia Dortmund
7. Hertha BSC Berlin
8. VfB Stuttgart
9. 1899 Hoffenheim
10. VfL Wolfsburg
11. VfL Bochum
13. 1. FC Köln
14. Hannover 96
15. Karlsruher SC
16. Mönchengladbach
17. Eintracht Frankfurt
18. Energie Cottbus
UPDATE Sonntag, 21.09., 18.50 Uhr:
Sonntagsspiele der Bundesliga:
1899 Hoffenheim : Borussia Dortmund 4 : 1
VfB Stuttgart : Karlsruher SC 3 : 1
VfL Wolfsburg : Hamburger SV 3 : 0
Tja, fette Klatsche für den BVB:!: Der VfB siegt im Baden-Derby und im Nord-Derby kriegt der HSV eins auf die Mütze!
Update Tabelle nach dem 5. Spieltag:
1 FC Schalke 04 9:4 11
2 1899 Hoffenheim 10:6 10
3 VfB Stuttgart 8:4 10
4 Hamburger SV 11:10 10
5 Bayer 04 Leverkusen 15:8 9
6 VfL Wolfsburg 11:7 9
7 Werder Bremen 13:8 8
8 FC Bayern München 12:9 8
9 Hertha BSC Berlin 7:7 8
10 Borussia Dortmund 9:10 8
11 VfL Bochum 5:5 5
12 DSC Arminia Bielefeld 7:9 5
13 1. FC Köln 5 4:8 4
14 Hannover 96 5 5:10 4
15 Karlsruher SC 4 3:7 3
16 Mönchengladbach 5 5:12 3
17 Eintracht Frankfurt 4 3:6 2
18 Energie Cottbus 5 1:8 2
(Platzierung, Verein, Anzahl Spiele, Torverhältnis, Punkte)
Sir Lolz
21.09.2008, 18:15
<TABLE width=477 border=0 itxtvisited="1"><TBODY itxtvisited="1"><TR bgColor=#8fbc8f itxtvisited="1"><TD width=45 itxtvisited="1">Datum</TD><TD width=38 itxtvisited="1">Zeit</TD><TD width=151 itxtvisited="1">Heim</TD><TD width=160 itxtvisited="1">Gast</TD><TD width=61 itxtvisited="1">Ergebnis</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">19.09.</TD><TD itxtvisited="1">18:00</TD><TD itxtvisited="1">MSV Duisburg </TD><TD itxtvisited="1">Alemannia Aachen </TD><TD itxtvisited="1">
3:2
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">19.09.</TD><TD itxtvisited="1">18:00</TD><TD itxtvisited="1">FSV Mainz 05 </TD><TD itxtvisited="1">1. FC Nürnberg </TD><TD itxtvisited="1">
2:0
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">19.09.</TD><TD itxtvisited="1">18:00</TD><TD itxtvisited="1">FC St. Pauli </TD><TD itxtvisited="1">1860 München </TD><TD itxtvisited="1">
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">19.09.</TD><TD itxtvisited="1">18:00</TD><TD itxtvisited="1">TuS Koblenz </TD><TD itxtvisited="1">FC Augsburg </TD><TD itxtvisited="1">
2:1
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">19.09.</TD><TD itxtvisited="1">18:00</TD><TD itxtvisited="1">Rot-Weiss Ahlen </TD><TD itxtvisited="1">Hansa Rostock </TD><TD itxtvisited="1">
2:2
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">21.09.</TD><TD itxtvisited="1">14:00</TD><TD itxtvisited="1">SC freiburg </TD><TD itxtvisited="1">SV Wehen Wiesbaden </TD><TD itxtvisited="1">
5:0
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">21.09.</TD><TD itxtvisited="1">14:00</TD><TD itxtvisited="1">FSV Frankfurt </TD><TD itxtvisited="1">RW Oberhausen </TD><TD itxtvisited="1">
3:1
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">21.09.</TD><TD itxtvisited="1">14:00</TD><TD itxtvisited="1">FC Ingolstadt 04 </TD><TD itxtvisited="1">VfL Osnabrück </TD><TD itxtvisited="1">
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">22.09.</TD><TD itxtvisited="1">20:15</TD><TD itxtvisited="1">SpVgg Greuther Fürth </TD><TD itxtvisited="1">1. FC kaiserlautern </TD><TD itxtvisited="1">
-:-
</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE width=477 border=0 itxtvisited="1"><TBODY itxtvisited="1"><TR bgColor=#8fbc8f itxtvisited="1"><TH scope=col width=38 itxtvisited="1">Platz</TH><TH scope=col width=159 itxtvisited="1">Verein</TH><TH scope=col width=53 itxtvisited="1">
Spiele
</TH><TH scope=col width=30 itxtvisited="1">S
</TH><TH scope=col width=31 itxtvisited="1">U
</TH><TH scope=col width=28 itxtvisited="1">N
</TH><TH scope=col width=52 itxtvisited="1">Tore
</TH><TH scope=col width=52 itxtvisited="1">Punkte
</TH></TR><TR bgColor=#00cc00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">1.</TD><TD itxtvisited="1">SC freiburg </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">4
</TD><TD itxtvisited="1">1
</TD><TD itxtvisited="1">0
</TD><TD itxtvisited="1">13:4
</TD><TD itxtvisited="1">13
</TD></TR><TR bgColor=#00cc00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">2.</TD><TD itxtvisited="1">FSV Mainz 05 </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">3
</TD><TD itxtvisited="1">2
</TD><TD itxtvisited="1">13:8
</TD><TD itxtvisited="1">11
</TD></TR><TR bgColor=#00cc00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">3.</TD><TD itxtvisited="1">1. FC Kaiserlautern </TD><TD itxtvisited="1">
4
</TD><TD itxtvisited="1">12:6
</TD><TD itxtvisited="1">10
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">4.</TD><TD itxtvisited="1">Rot-Weiss Ahlen</TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">9:8
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">5.</TD><TD itxtvisited="1">MSV Duisburg </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">8:7
</TD><TD itxtvisited="1">8
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">6. </TD><TD itxtvisited="1">SpVgg Greuther Fürth </TD><TD itxtvisited="1">
4
</TD><TD itxtvisited="1">12:9
</TD><TD itxtvisited="1">7
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">7.</TD><TD itxtvisited="1">Alemannia Aachen </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">7:7
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">8.</TD><TD itxtvisited="1">FC St. Pauli </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">10:12
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">9</TD><TD itxtvisited="1">Hansa Rostock </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">6
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">10.</TD><TD itxtvisited="1">FC Ingolstadt 04 </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">7:9
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">11.</TD><TD itxtvisited="1">TuS Koblenz </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">8:5
</TD><TD itxtvisited="1">5
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">12.</TD><TD itxtvisited="1">FSV Frankfurt </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">13.</TD><TD itxtvisited="1">VfL Osnabrück </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">14.</TD><TD itxtvisited="1">1. FC Nürnberg </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD></TR><TR bgColor=#cc0000 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">15.</TD><TD itxtvisited="1">1860 München </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">5:7
</TD></TR><TR bgColor=#cc0000 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">16.</TD><TD itxtvisited="1">FC Augsburg </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">6:9
</TD></TR><TR bgColor=#cc0000 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">17.</TD><TD itxtvisited="1">SV Wehen Wiesbaden </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">4:10
</TD></TR><TR bgColor=#cc0000 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">18.</TD><TD itxtvisited="1">RW Oberhausen </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">5:14
Crysis Player
21.09.2008, 20:49
Yeah.
Wir haben heute Osnabrück geschlagen...:) FC Ingolstadt. Bin aber größerer Fan von Bayern Munich. Und von St. Petersburg. ;)
eFFeCTiVe
21.09.2008, 21:08
<TABLE width=477 border=0 itxtvisited="1"><TBODY itxtvisited="1"><TR bgColor=#8fbc8f itxtvisited="1"><TD width=45 itxtvisited="1">Datum</TD><TD width=38 itxtvisited="1">Zeit</TD><TD width=151 itxtvisited="1">Heim</TD><TD width=160 itxtvisited="1">Gast</TD><TD width=61 itxtvisited="1">Ergebnis</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">19.09.</TD><TD itxtvisited="1">18:00</TD><TD itxtvisited="1">MSV Duisburg </TD><TD itxtvisited="1">Alemannia Aachen </TD><TD itxtvisited="1">
3:2
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">19.09.</TD><TD itxtvisited="1">18:00</TD><TD itxtvisited="1">FSV Mainz 05 </TD><TD itxtvisited="1">1. FC Nürnberg </TD><TD itxtvisited="1">
2:0
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">19.09.</TD><TD itxtvisited="1">18:00</TD><TD itxtvisited="1">FC St. Pauli </TD><TD itxtvisited="1">1860 München </TD><TD itxtvisited="1">
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">19.09.</TD><TD itxtvisited="1">18:00</TD><TD itxtvisited="1">TuS Koblenz </TD><TD itxtvisited="1">FC Augsburg </TD><TD itxtvisited="1">
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">19.09.</TD><TD itxtvisited="1">18:00</TD><TD itxtvisited="1">Rot-Weiss Ahlen </TD><TD itxtvisited="1">Hansa Rostock </TD><TD itxtvisited="1">
2:2
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">21.09.</TD><TD itxtvisited="1">14:00</TD><TD itxtvisited="1">SC freiburg </TD><TD itxtvisited="1">SV Wehen Wiesbaden </TD><TD itxtvisited="1">
5:0
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">21.09.</TD><TD itxtvisited="1">14:00</TD><TD itxtvisited="1">FSV Frankfurt </TD><TD itxtvisited="1">RW Oberhausen </TD><TD itxtvisited="1">
3:1
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">21.09.</TD><TD itxtvisited="1">14:00</TD><TD itxtvisited="1">FC Ingolstadt 04 </TD><TD itxtvisited="1">VfL Osnabrück </TD><TD itxtvisited="1">
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">22.09.</TD><TD itxtvisited="1">20:15</TD><TD itxtvisited="1">SpVgg Greuther Fürth </TD><TD itxtvisited="1">1. FC kaiserlautern </TD><TD itxtvisited="1">
-:-
<TABLE width=477 border=0 itxtvisited="1"><TBODY itxtvisited="1"><TR bgColor=#8fbc8f itxtvisited="1"><TH scope=col width=38 itxtvisited="1">Platz</TH><TH scope=col width=159 itxtvisited="1">Verein</TH><TH scope=col width=53 itxtvisited="1">
Spiele
</TH><TH scope=col width=30 itxtvisited="1">S
</TH><TH scope=col width=31 itxtvisited="1">U
</TH><TH scope=col width=28 itxtvisited="1">N
</TH><TH scope=col width=52 itxtvisited="1">Tore
</TH><TH scope=col width=52 itxtvisited="1">Punkte
</TH></TR><TR bgColor=#00cc00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">1.</TD><TD itxtvisited="1">SC freiburg </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">13:4
</TD><TD itxtvisited="1">13
</TD></TR><TR bgColor=#00cc00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">2.</TD><TD itxtvisited="1">FSV Mainz 05 </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">13:8
</TD><TD itxtvisited="1">11
</TD></TR><TR bgColor=#00cc00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">3.</TD><TD itxtvisited="1">1. FC Kaiserlautern </TD><TD itxtvisited="1">
4
</TD><TD itxtvisited="1">12:6
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">4.</TD><TD itxtvisited="1">Rot-Weiss Ahlen</TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">9:8
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">5.</TD><TD itxtvisited="1">MSV Duisburg </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">8:7
</TD><TD itxtvisited="1">8
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">6. </TD><TD itxtvisited="1">SpVgg Greuther Fürth </TD><TD itxtvisited="1">
4
</TD><TD itxtvisited="1">12:9
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">7.</TD><TD itxtvisited="1">Alemannia Aachen </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">8.</TD><TD itxtvisited="1">FC St. Pauli </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">9</TD><TD itxtvisited="1">Hansa Rostock </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">10.</TD><TD itxtvisited="1">FC Ingolstadt 04 </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">11.</TD><TD itxtvisited="1">TuS Koblenz </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">8:5
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">12.</TD><TD itxtvisited="1">FSV Frankfurt </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">13.</TD><TD itxtvisited="1">VfL Osnabrück </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD></TR><TR bgColor=#ccff00 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">14.</TD><TD itxtvisited="1">1. FC Nürnberg </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD></TR><TR bgColor=#cc0000 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">15.</TD><TD itxtvisited="1">1860 München </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">5:7
</TD></TR><TR bgColor=#cc0000 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">16.</TD><TD itxtvisited="1">FC Augsburg </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">6:9
</TD></TR><TR bgColor=#cc0000 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">17.</TD><TD itxtvisited="1">SV Wehen Wiesbaden </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">4:10
</TD></TR><TR bgColor=#cc0000 itxtvisited="1"><TD itxtvisited="1">18.</TD><TD itxtvisited="1">RW Oberhausen </TD><TD itxtvisited="1">
5
</TD><TD itxtvisited="1">5:14
Sch+++ RWO... unser Loooooser-Heimatklub - erst schön aufgestiegen inne zweite Liga und jetzt??? Nur am abloosen, die Honks:mad:Dabei war ich früher total oft im Stadion, aber richtig gut gespielt ham die eig. nie.
Und das Beste ist: In der Profi-Mannschaft spielen einige, die ich persönlich kenne (Schule früher):smile:
Sir Lolz
21.09.2008, 21:10
Jaaa wir haben Oberhausen PLATT gemacht
Frankfurt 4 LIVE !!!
eFFeCTiVe
21.09.2008, 21:13
Frankfurt 4 LIVE !!!
Kannste dich wenigstens fürn FSV freuen, wa? "Eure" Eintracht hat ja eher so naja gespielt;)
Sir Lolz
21.09.2008, 21:46
Naja das kommt au noch :D
DrunkenMonkey
21.09.2008, 21:54
Och nö, der HSV hat verloren, das sah doch so gut aus bisher... :-(
Egal, wir werden trotzdem mal wieder Meister :D
DAS 1.-Bundesligaurgestein schlechthin :D
Spieltag war mhh.. halb gut halb schlimm!
Bayern-Bremen :) Naja da muss ich ja nix zu sagen ;) Bremen ist einfach geil!
Köln wiederrum .. :( Die bessere der beiden schlechten mannschaften hat verloren.. =(
eFFeCTiVe
27.09.2008, 16:27
Soo, mal wieder der Ergebnisdienst:)
Hertha BSC Berlin : Energie Cottbus 0 : 1
VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 2 : 3
Werder Bremen : 1899 Hoffenheim 5 : 4
Hamburger SV : Mönchengladbach 1 : 0
Borussia Dortmund : VfB Stuttgart 3 : 0
Hannover 96 : FC Bayern München 1 : 0
Update: Sonntagsspiele
Karlsruhe gegen: Wolfsburg 2 : 1
Frankfurt gegen: Bielefeld 1 : 1
Tabelle:
1 Hamburger SV
2 Bayer 04 Leverkusen
3 Werder Bremen
4 FC Schalke 04
5 Borussia Dortmund
6 1899 Hoffenheim
7 VfB Stuttgart
8 VfL Wolfsburg
9 FC Bayern München
10 Hertha BSC Berlin
11 1. FC Köln
12 Hannover
13 DSC Arminia Bielefeld
14 Karlsruhe
15 VfL Bochum
16 Energie Cottbus
17 Eintracht Frankfurt
18 Mönchengladbach
Counter233
01.10.2008, 21:42
Mann war das ein geiles Spiel...Werder gegen Hoffenheim und da war Hoffenheim sogar noch nen tick stärker...
Naja habe grad Werder vs Inter geguckt...kein gutes Spiel, vorallem Werder war schlecht...aber fast wäre es passiert in der 93. Minute...
Pizarro hat das fast leere Tor zum 2:1 nicht getroffen ;)
Wäre aber auch ungerecht gewesen, Werder war wirklich richtig schlecht, aber ich hätte es ihnen gegönnt...ein wenig Nationalstolz darf doch auch dabei sein ;)
eFFeCTiVe
04.10.2008, 16:28
Maaahlzeit:)
Ergeeebnisdieenst:
Bundesliga, 7. Spieltag
DSC Arminia Bielefeld : Karlsruher SC 1 : 2
Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Berlin 0 : 1
FC Bayern München : VfL Bochum 3 : 3
Mönchengladbach : 1. FC Köln 1 : 2
1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt 2 : 1
VfB Stuttgart : Werder Bremen 4 : 1
So, Gladbach-Köln ist zu Ende:) 2 Min. vor Ende nochn Tor gemacht, die Domstädter...
Ach, die Tabelle...
1 1899 Hoffenheim 13
2 VfB Stuttgart 13
3 Hamburger SV 13
4 Bayer 04 Leverkusen 12
5 FC Schalke 04 11
6 Werder Bremen 11
7 Borussia Dortmund 11
8 Hertha BSC Berlin 11
9 1. FC Köln 10
10 VfL Wolfsburg 9
11 FC Bayern München 9
12 Karlsruher SC 9
13 Hannover 96 7
14 VfL Bochum 6
15 DSC Arminia Bielefeld 6
16 Energie Cottbus 5
17 Eintracht Frankfurt 3
18 Mönchengladbach 3
Frankfurt 4 LIVE !!!
Geil, wir haben Glattbach platt gemacht :-D
eFFeCTiVe
04.10.2008, 16:53
Geil, wir haben Glattbach platt gemacht :-D
Ja, aber ein paar Vollidioten sowohl aus MGL als auch Köln haben vorm Spiel Randale gemacht...:???: Aber freut mich für Köln, mein ehemaliger Chef ist Köln-Fan;)
Crysis Player
10.10.2008, 12:16
Morgen ( Samstag ) spielt ja Russland gegen Deutschland.
Auf welchem "normalen" Sender wird das Spiel übertragen? SAT1, RTL oder wo?
Bestimmt nicht. Wohl eher in den Öffentlich-Rechtlichen.
eFFeCTiVe
10.10.2008, 12:18
ARD, weiß aber grad nicht die Anstoßzeit;)
EDIT:
Anstoßzeit ist wie immer 20:45.
Danke, habs grad auch gelesen bei der ARD
ARD, weiß aber grad nicht die Anstoßzeit;)
Anstoßzeit ist wie immer 20:45.
Crysis Player
10.10.2008, 12:20
Vielen vielen dank!!! ;)8-)
eFFeCTiVe
10.10.2008, 12:23
Ich sag, dass Spiel geht unentschieden aus! 1:1, Russland ist stark.
Das hier sind die restlichen Europa-Spiele:
Finnland - Aserbaidschan
Wales - Liechtenstein
England - Kasachstan
Bulgarien - Italien
Niederlande - Island
Rumänien - Frankreich
Crysis Player
10.10.2008, 12:26
Ich sag, dass Spiel geht unentschieden aus! 1:1, Russland ist stark.
Das hier sind die restlichen Europa-Spiele:
Finnland - Aserbaidschan
Wales - Liechtenstein
England - Kasachstan
Bulgarien - Italien
Niederlande - Island
Rumänien - Frankreich
Wann spielt Kasachstan???
eFFeCTiVe
10.10.2008, 12:31
Wann spielt Kasachstan???
Morgen;) Uhrzeit? kP... aber is doch auch latte, abends kommt sowieso ne Zusammenfassung;)
Crysis Player
10.10.2008, 12:41
Morgen;) Uhrzeit? kP... aber is doch auch latte, abends kommt sowieso ne Zusammenfassung;)
Ne ist net latte. Ich für mich Wichtig. Bin da geboren....;)
Könntest du das herausfinden wann, aber warscheinlich wird es nicht übertragen oder???
eFFeCTiVe
10.10.2008, 12:50
Ne, wird net übertragen... hatte gedacht, Eurosport überträgt vielleicht, aber machen die net... wie erwähnt, abends kommt ja die Zusammenfassung:smile:
Crysis Player
10.10.2008, 12:53
Ne, wird net übertragen... hatte gedacht, Eurosport überträgt vielleicht, aber machen die net... wie erwähnt, abends kommt ja die Zusammenfassung:smile:
Wo??? Und genaue Uhrzeit???
eFFeCTiVe
10.10.2008, 13:18
Abends nach dem Deutschland-Spiel;) Ab 22.50 Uhr in der ARD:)
England - Kasachstan 5:1
8)
eFFeCTiVe
12.10.2008, 19:38
Yeah, Deutschland hat gewonnen! Und gut gespielt dazu:D Ihr habts wahrsch auch schon mitbekommen, das man den Kuranyi jetzt aus der Elf geworfen hat:???: Tja, egal: Deutschland hat genug andere gute Stürmer!
Und der Rene Adler war ja auch mal richtig gut! Bei dem Gegentor war er chancenlos, aber sonst top!
Hier schonmal der Spielplan für den kommenden 8. Spieltag:
Fr., 17.10., 20:30 h VfL Bochum gegen-Bor. M'gladbach
Sa., 18.10., 15:30 h VfL Wolfsburg gegen-Arm. Bielefeld
Sa., 18.10., 15:30 h Karlsruher SC gegen-Bayern München
Sa., 18.10., 15:30 h Hertha BSC gegen-VfB Stuttgart
Sa., 18.10., 15:30 h Hannover 96 gegen-1899 Hoffenheim
Sa., 18.10., 15:30 h 1. FC Köln gegen-Energie Cottbus
Sa., 18.10., 15:30 h Werder Bremen gegen-Bor. Dortmund
Sa., 18.10., 15:30 h Eintr. Frankfurt gegen-Bayer Leverkusen
So., 19.10., 17:00 h Hamburger SV gegen-FC Schalke 04
eFFeCTiVe
17.10.2008, 18:56
Hier die Resultate des 8. Spieltags der 2. Bundesliga am Freitag:
1. FC Kaiserslautern - Rot Weiss Ahlen 4:1
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 2:0
VfL Osnabrück - RW Oberhausen 2:1
So, Resultat
VfL Bochum - M'gladbach 2:2 erster Punkt für MGL nach 9 (!!!) Auswärtsniederlagen in Folge:)
Sir Lolz
17.10.2008, 21:21
Bochum - M'Gladbach 2:2
Frankfurt is jetzt letzter :(
eFFeCTiVe
17.10.2008, 21:25
Bochum - M'Gladbach 2:2
Frankfurt is jetzt letzter :(
:twisted: Harhar... Achtung Schande: Wie mach ich denn ne Umfrage in den Thread rein:oops: War n Vorschlag von Lolz: Wie lange ist Klinsi noch Bayern-Trainer?
Sir Lolz
17.10.2008, 21:31
Das können nur Moderatoren ...
eFFeCTiVe
18.10.2008, 16:00
Hannover 96 : 1899 Hoffenheim 2 : 5
Karlsruher SC : FC Bayern München 0 : 1
1. FC Köln : Energie Cottbus 1 : 0
Werder Bremen : Borussia Dortmund 3 : 3
Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen 0 : 2
Hertha BSC Berlin : VfB Stuttgart 2 : 1
VfL Wolfsburg : DSC Arminia Bielefeld 4 : 1
Endergebnisse! Dortmund war ziemlich turbulent, am Ende unentschieden. Hoffenheim mal wieder stürmisch, Wolfsburg dominant und Bayern endlich mal wieder gewonnen:)
eFFeCTiVe
21.10.2008, 00:55
Hannover 96 : 1899 Hoffenheim 2 : 5
Karlsruher SC : FC Bayern München 0 : 1
1. FC Köln : Energie Cottbus 1 : 0
Werder Bremen : Borussia Dortmund 3 : 3
Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen 0 : 2
Hertha BSC Berlin : VfB Stuttgart 2 : 1
VfL Wolfsburg : DSC Arminia Bielefeld 4 : 1
Endergebnisse! Dortmund war ziemlich turbulent, am Ende unentschieden. Hoffenheim mal wieder stürmisch, Wolfsburg dominant und Bayern endlich mal wieder gewonnen:)
Hab das Sonntagsspiel ganz vergessen:Hamburger SV - FC Schalke 04 1:1
Tabelle nach dem 8. Spieltag:
1. Hamburger SV
2. 1899 Hoffenheim
3. Bayer 04 Leverkusen
4. Hertha BSC Berlin
5. VfL Wolfsburg
6. FC Schalke 04
7. VfB Stuttgart
8. Borussia Dortmund
9. 1. FC Köln
10. Werder Bremen
11. FC Bayern München
12. Karlsruher SC
13. Hannover 96
14. VfL Bochum
15. DSC Arminia Bielefeld
16. Energie Cottbus
17. Mönchengladbach
18. Eintracht Frankfurt
gerade stehts 1:1 bei Panathinaikos vs. Bremen - sehr gutes Spiel. :-)
So... SGE - KSC 2:1
Grade zurück...
Endlich ein Sieg!!
@ foofi: Und bei uns trifft der fast nie, der Mantzios..
eFFeCTiVe
23.10.2008, 17:01
N'Abendsen!
UEFA-Pokal am Start heute Abend mit folgenden Partien:
FC Schalke 04 : Paris St. Germain, ab 18:15 Uhr live im ZDF
MSK Zilina : Hamburger SV, Anstoß: 18:30 Uhr
Hertha BSC : Benfica Lissabon, Anpfiff 20:30 Uhr
FC Sevilla : VfB Stuttgart, Anstoß 20:45 Uhr
Welche Spiele davon jetzt noch im TV laufen, kP - aber hier mal der Link zum ARD.de-Liveticker:-) (http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1419&positioned=1)
eFFeCTiVe
25.10.2008, 14:17
Soo, ich bins wieder, Liveticker für Bundesligafußball-Fans: http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1335&positioned=1
Da ist auch noch nachzulesen, wie Leverkusen-Köln gestern abgelaufen ist:)
Soo, ich bins wieder, Liveticker für Bundesligafußball-Fans: http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1335&positioned=1
Da ist auch noch nachzulesen, wie Leverkusen-Köln gestern abgelaufen ist:)
Such mal nen funktionierenden Livestream für Frankfurt - Cottbus...
Meiner hat nur die ersten 15 Minuten gehalten...
eFFeCTiVe
25.10.2008, 15:09
Such mal nen funktionierenden Livestream für Frankfurt - Cottbus...
Meiner hat nur die ersten 15 Minuten gehalten...
Find grad keinen, sorry, guck vllt mal auf der Page vom Hessischen Rundfunk.... Übrigens:FC Bayern - VfL Wolfsburg 0:2
Das musste ich mal loswerden, aktueller Spielstand nach ca 35 Minuten:shock:
Find grad keinen, sorry, guck vllt mal auf der Page vom Hessischen Rundfunk.... Übrigens:FC Bayern - VfL Wolfsburg 0:2
Das musste ich mal loswerden, aktueller Spielstand nach ca 35 Minuten:shock:
Das war auch nicht so ernst gemeint, wenn, dann finde ich mir selber einen...
Ja, Bayern, tja...wenn das am Mittwoch auch so aussehen würde, wäre es schön :)
eFFeCTiVe
25.10.2008, 15:57
Ja, Bayern, tja...wenn das am Mittwoch auch so aussehen würde, wäre es schön :)
Die haben grade das Spiel gedreht, unglaublich aber wahr... 3:2:roll:
Bin mal auf die Schlusskonferenz gspannt...
EDIT:@ Willy: Frankfurt macht soeben den Ausgleich:)
Jaaaaaaaaaaaa!!!!! Libero!
eFFeCTiVe
25.10.2008, 16:23
So, Schluss für heute:
Hannover 96 - Werder Bremen 1 : 1
FC Schalke 04 - DSC Arminia Bielefeld 0 : 0
FC Bayern München - VfL Wolfsburg 4 : 2
Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 2 : 3
Mönchengladbach - Karlsruher SC 1 : 0
Bayern hat ordentlich aufgedreht, und Frankfurt ebenfalls...
Mein Gott, wie ich mich freue...
Sir Lolz
26.10.2008, 09:49
JAAA Wer ist die Macht vom Main ?!
Frankfurt,Frankfurt
Schöööne SGE
Sry musst mal sein :p
Eine gute infosite ist www.weltfussball.de
eFFeCTiVe
27.10.2008, 00:41
So, Sonntagsresultate+Tabelle (bissl spät, aber besser spät als nie:)):
1899 Hoffenheim - Hamburger SV 3:0
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 1:1
VfB Stuttgart - VfL Bochum 2:0
Tabelle:
1. 1899 Hoffenheim
2. Bayer 04 Leverkusen
3. Hamburger SV
4. VfB Stuttgart
5. FC Bayern München
6. Hertha BSC Berlin
7. FC Schalke 04
8. Borussia Dortmund
9 .VfL Wolfsburg
10. Werder Bremen
11. 1. FC Köln
12. Eintracht Frankfurt
13. Karlsruher SC
14. Hannover 96
15. VfL Bochum
16. Arminia Bielefeld
17. Mönchengladbach
18. Energie Cottbus
Mein Schwiegervater spielt immer Oddset und gewinnt immer was, der verrückte Mann :D
Ich habe für Fussball NULL über :)
eFFeCTiVe
28.10.2008, 20:36
Falls es wen interessiert (;)):englische Woche - Live-Ticker der ARD (http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1336&positioned=1)
Sir Lolz
28.10.2008, 21:03
Hier die Zwischenergebnisse:
<TABLE class=tableau summary=Begegnungen><TBODY><TR><TD class=begegnung>Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen (http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?event=7908&manualReload=1&tid=1336&positioned=1)</TD><TD class=goal></TD><TD class=result>0 : 0*</TD><TD class=zusatz></TD></TR><TR><TD class=begegnung><A href="http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?event=7910&manualReload=1&tid=1336&positioned=1"><ACRONYM title="Verein für Leibesübungen">VfL</ACRONYM> Wolfsburg : Mönchengladbach</TD><TD class=goal></TD><TD class=result>1 : 0*</TD><TD class=zusatz></TD></TR><TR><TD class=begegnung><A href="http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?event=7912&manualReload=1&tid=1336&positioned=1">Karlsruher <ACRONYM title=Sport-Club>SC</ACRONYM> : <ACRONYM title=Fußball-Club>FC</ACRONYM> Schalke 04</TD><TD class=goal></TD><TD class=result>0 : 2*</TD><TD class=zusatz></TD></TR><TR><TD class=begegnung><A href="http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?event=7914&manualReload=1&tid=1336&positioned=1"><ACRONYM title="Deutscher Sport-Club">DSC</ACRONYM> Arminia Bielefeld : Energie Cottbus</TD><TD class=goal></TD><TD class=result>0 : 1*</TD></TR></TBODY></TABLE>
eFFeCTiVe
28.10.2008, 21:53
Endergebnisse:
VfL Wolfsburg - Mönchengladbach 3:0
Karlsruher SC - Schalke 0:3
Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 1:1
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 0:2
Counter233
28.10.2008, 21:59
Danke für die Ergebnisse...Schön wie gut sich Leverkusen zur Zeit schlägt und wie schlecht Werder ist :D
Aber Hoffenheim wird langsam unheimlich :D
Danke für die Ergebnisse...Schön wie gut sich Leverkusen zur Zeit schlägt und wie schlecht Werder ist :D
Aber Hoffenheim wird langsam unheimlich :D
Langsam? Die waren mir schon vor zwei Jahren unheimlich!
eFFeCTiVe
29.10.2008, 20:33
Ich mach mal wieder Dienst...
Live-Ticker (http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?popup=1&seite=ticker&manualReload=1&tid=1336&positioned=1) von heute:)
Nur mal soviel Aktuelles: Hoffenheim liegt im Moment zurück gegen Bochum:)
pcfreak60
29.10.2008, 21:07
Langsam? Die waren mir schon vor zwei Jahren unheimlich!
Waren die eigntlich letztes Jahr in der 2ten Liga?
Hab noch nie was von denen gehört?
Sir Lolz
29.10.2008, 21:10
Ja waren sie !
Naja bisher liegt Frankfurt nochnet hinten :roll:
eFFeCTiVe
29.10.2008, 21:14
Waren die eigntlich letztes Jahr in der 2ten Liga?
Hab noch nie was von denen gehört?
:arofl: Der war gut:lol: Logisch, dass die letztes Jahr inna 2. Liga waren, sonst wären se ja nich in die erste aufgestiegen;)
EDIT: TOR FÜR FRANKFURT!! 1:0 gegen Bayern...
Nochma EDIT (will ja net den Thread zuspammen mit jedem neuen Tor;)): 63. Minunte, Tor für Hertha BSC Berlin durch Marko Pantelic.
Und nochmal: Bayern und Hoffenheim machen soeben den Ausgleich!
Jetzt klingelts aber richtig: 1:0 für Dortmund in Köln!
pcfreak60
29.10.2008, 21:18
:arofl: Der war gut:lol: Logisch, dass die letztes Jahr inna 2. Liga waren, sonst wären se ja nich in die erste aufgestiegen;)
EDIT: TOR FÜR FRANKFURT!! 1:0 gegen Bayern...
LOOOOL^^
Ich bin einfach zu dumm :lol:
Ist jo eingtlich logsich
èberlegen sollte man können:roll::D
Sir Lolz
29.10.2008, 21:33
Die Eintracht ist wieder im Rückstand -.-
eFFeCTiVe
29.10.2008, 21:35
Jetzt hat ja einer gepostet, da darf ich ja wieder:lol:
Hertha BSC Berlin : Hannover 96 1 : 0
VfL Bochum : 1899 Hoffenheim 1 : 3
Hamburger SV : VfB Stuttgart 2 : 0
Eintracht Frankfurt : FC Bayern München 1 : 2
1. FC Köln : Borussia Dortmund 0 : 1
Unfassbar, zum zweiten Mal in Folge dreht Bayern ein Spiel:smile:
OK, noch is nich Schluss, aber ich glaub Frankfurt is nich gut genug:smile:
Hoffenheim is denk ich mal auch schon entschieden, genauso wie HSV... der Rest is noch offen...
Counter233
29.10.2008, 21:44
Stellt euch mal vor nächstes Jahr das 3000 Einwohnerdorf Hoffenheim spielt in der Champions League gegen ManU, Barca, Chelsea, Liverpool, Inter...
Die Gegner wundern sich doch dann, warum sie in einem kleinen Vordorf gelandet sind :D
eFFeCTiVe
29.10.2008, 21:55
Stellt euch mal vor nächstes Jahr das 3000 Einwohnerdorf Hoffenheim spielt in der Champions League gegen ManU, Barca, Chelsea, Liverpool, Inter...
Die Gegner wundern sich doch dann, warum sie in einem kleinen Vordorf gelandet sind :D
Naja... wenn die so weitermachen wie heute, is dat jar nich mal so unrealistisch - ich sag nur: Lautern 1998;)
Endergebnisse:
Hertha BSC Berlin : Hannover 96 3 : 0
1 1899 Hoffenheim
2 Bayer 04 Leverkusen
3 Hamburger SV
4 FC Bayern München
5 Hertha BSC Berlin
6 FC Schalke 04
7 Borussia Dortmund
8 VfL Wolfsburg
9 VfB Stuttgart
10 Werder Bremen
11 1. FC Köln
12 Eintracht Frankfurt
13 Karlsruher SC
14 Hannover 96
15 DSC Arminia Bielefeld
16 VfL Bochum
17 Mönchengladbach
18 Energie Cottbus
Counter233
29.10.2008, 21:56
Naja... wenn die so weitermachen wie heute, is dat jar nich mal so unrealistisch - ich sag nur: Lautern 1998;)
Endergebnisse:
Hertha BSC Berlin : Hannover 96 3 : 0
Ja ist sogar schlimmer mit Hoffenheim...vor wie vielen Jahren haben die noch Kreisliga gespielt? :D
eFFeCTiVe
29.10.2008, 21:59
Ich sag mal: Die Hoffenheimer sind ja keine Mannschaft mit "echten" Stars - aber wie die das aufgebaut haben, is schon bemerkenswert (Hopp sei Dank:roll:)
Counter233
29.10.2008, 22:03
Ich sag mal: Die Hoffenheimer sind ja keine Mannschaft mit "echten" Stars - aber wie die das aufgebaut haben, is schon bemerkenswert (Hopp sei Dank:roll:)
Ja ist schon klasse, was die für einen Fußball spielen...
Somal sie diese Saison keine großen Einkäufe gemacht haben...lediglich der Beck und das wars ;) Naja eben ein gut eingespieltes Team ;) (nicht zu vergessen der gute Trainer ;))
eFFeCTiVe
31.10.2008, 18:14
Heute beginnt der 11. Spieltag der FuBu:-D
20.30 Uhr ist Anstoß zu folgender Partie:
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg -:-
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,587745,00.html
http://cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/g022.gif
eFFeCTiVe
01.11.2008, 17:27
Endresultate 11. Spieltag:
Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg 2:0
Hannover 96 : Hamburger SV 3:0
Energie Cottbus : FC Schalke 04 0:2
VfB Stuttgart : 1. FC Köln 1:3
Werder Bremen : Hertha BSC Berlin 5:1
1899 Hoffenheim : Karlsruher SC 4:1
FC Bayern München : DSC Arminia Bielefeld 3:1
Reichlich Tore...
Counter233
01.11.2008, 17:35
Danke dafür wieder...
Keine großen Überraschungen, außer natürlich Hannover und Werder, die sich wieder gefangen haben...
Hoffenheim wieder Spitzenreiter und mit Bayern gfeht es auch weiter bergauf...
Schade kanns leider nicht gucken, gehe jetzt zu nem Geburtstag ;)
eFFeCTiVe
02.11.2008, 16:02
Danke dafür wieder...
Keine großen Überraschungen, außer natürlich Hannover und Werder, die sich wieder gefangen haben...
Hoffenheim wieder Spitzenreiter und mit Bayern gfeht es auch weiter bergauf...
Schade kanns leider nicht gucken, gehe jetzt zu nem Geburtstag ;)
Danke fürs Danke:lol:;)
Tja, Hoffenheim wird echt unheimlich langsam, vor allem der Ibisevic, der Obasi auch...
Hoffenheim deutscher Meister? Vor der Saison hätte ich jedem nen Vogel gezeigt, der das behauptet hätte, aber jetzt...
PS: Feier schön, und trink nich zuviel;):lol:
2. Bundesliga, und was seh ich? RWO gewinnt mal ein Spiel, heyho!
SpVgg Greuther Fürth : SV Wehen Wiesbaden 1 : 1
FSV Frankfurt : Alemannia Aachen 0 : 3
RW Oberhausen : Hansa Rostock 1 : 0
FC St. Pauli : 1. FC Nürnberg 1 : 0
TuS Koblenz : MSV Duisburg 1 : 1
VfL Osnabrück : FC Augsburg 1 : 1
FC Ingolstadt 04 : SC Freiburg 4 : 0
Rot Weiss Ahlen : 1. FSV Mainz 05 0 : 2
Ab 16.45 Uhr kann man hier (http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1337&positioned=1) die erste Liga verfolgen, aber natürlich kommt am Radio dei Ahtmo besser rüber:)
Sir Lolz
02.11.2008, 16:05
Danke fürs Danke:lol:;)
Tja, Hoffenheim wird echt unheimlich langsam, vor allem der Ibisevic, der Obasi auch...
Hoffenheim deutscher Meister? Vor der Saison hätte ich jedem nen Vogel gezeigt, der das behauptet hätte, aber jetzt...
PS: Feier schön, und trink nich zuviel;):lol:
2. Bundesliga, und was seh ich? RWO gewinnt mal ein Spiel, heyho!
SpVgg Greuther Fürth : SV Wehen Wiesbaden 1 : 1
FSV Frankfurt : Alemannia Aachen 0 : 3
RW Oberhausen : Hansa Rostock 1 : 0
FC St. Pauli : 1. FC Nürnberg 1 : 0
TuS Koblenz : MSV Duisburg 1 : 1
VfL Osnabrück : FC Augsburg 1 : 1
FC Ingolstadt 04 : SC Freiburg 4 : 0
Rot Weiss Ahlen : 1. FSV Mainz 05 0 : 2
Ab 16.45 Uhr kann man hier (http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1337&positioned=1) die erste Liga verfolgen, aber natürlich kommt am Radio dei Ahtmo besser rüber:)
Na hoffentlich gewinnt Frankfurt :D
In Premiere kommt die Atmo immernoch am BESTEN rüber :lol: xD
eFFeCTiVe
02.11.2008, 16:22
Na hoffentlich gewinnt Frankfurt :D
In Premiere kommt die Atmo immernoch am BESTEN rüber :lol: xD
Iiih, ein Premiere-Gucker, bääh... Sch*** Abzock-Sender...
*Flame-Modus off* :wink:
Früher bin ich samstags immer bei Saturn gewesen, Fußball schauen, aber jetzt machen die das net mehr, es sollen ja alle selber schauen und bezahlen:x;)
Nene, ich schau mir lieber Sportschau oder -studio an, des reicht mir...
BTT bzw. Spieltag: Also Dortmund würd ich nen Sieg gönnen. Und Gladbach, weil mein Ex-Chef MGL-Fan is...
Sir Lolz
02.11.2008, 17:21
Die Eintracht Fans hört man laaut und die Gladbackher null ^^
Forza SGE
Auswärtssieg!
VfL Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt 1:2
Borussia Dortmund - VfL Bochum 1:1
Platz Verein Spiele Punkte
1 1899 Hoffenheim 11 25
2 Bayer Leverkusen 11 24
3 Bayern München 11 21
4 FC Schalke 04 11 20
5 Hamburger SV 11 20
6 Borussia Dortmund 11 18
7 Hertha BSC 11 18
8 Werder Bremen 11 16
9 VfL Wolfsburg 11 16
10 VfB Stuttgart 11 16
11 1. FC Köln 11 16
12 Eintracht Frankfurt 11 12
13 Hannover 96 11 12
14 Karlsruher SC 11 9
15 VfL Bochum 11 8
16 Arminia Bielefeld 11 8
17 Borussia M'gladbach 11 7
18 Energie Cottbus 11 6
eFFeCTiVe
04.11.2008, 22:57
Champions League von heute, Ergebnisse:
CFR Cluj : Girondins Bordeaux 1 : 2
AS Rom : FC Chelsea 3 : 1 lol...
Anorthosis Famagusta : Inter Mailand 3 : 3
Werder Bremen : Panathinaikos Athen 0 : 3 autsch...
Sporting Lissabon : Schachtjor Donezk 1 : 0
FC Barcelona : FC Basel 1 : 1 hoppla...
Olympique Marseille : PSV Eindhoven 3 : 0
FC Liverpool : Atletico Madrid 1 : 1
Counter233
05.11.2008, 15:05
Och menno die Bremer sind doch bescheuert...da spielt Inter mal Unentschieden und die kriegen ne Klatsche von den Griechen...hallo gehts noch...so schlecht kann der deutsche Fußball doch gar nicht sein...
Bei der Champions Legaue bin ich Fan von jeder deutschen Mannschaft...naja da muss es wohl München richten, was solls ;)
Nächstes Jahr haben wir ja dann Hoffenheim :D
eFFeCTiVe
05.11.2008, 20:02
Tja Bremen is halt so: vorne hui, hinten pfui:D
Und der FCB wird heute Abend erstmal Florenz einseifen:D
Was mich, als München-"Sympathisant", aufregt: Der Poldi spielt nich... Wie soll das noch weitergehen mit dem in München?? ANGEBLICH sollen die Bayern ja doch bereit sein, den abzugeben:roll: Die haben ja nur 3 Stürmer insgesamt...
Counter233
05.11.2008, 20:15
Tja Bremen is halt so: vorne hui, hinten pfui:D
Und der FCB wird heute Abend erstmal Florenz einseifen:D
Was mich, als München-"Sympathisant", aufregt: Der Poldi spielt nich... Wie soll das noch weitergehen mit dem in München?? ANGEBLICH sollen die Bayern ja doch bereit sein, den abzugeben:roll: Die haben ja nur 3 Stürmer insgesamt...
Ja Bayern guck ich auch, als Fan von deutschen Teams :D
Poldi überlegt ja schon lange zu wechseln, mal sehen obs der FC Köln wird ;)
eFFeCTiVe
09.11.2008, 18:58
1. Liga von gestern
1. FC Köln - Hannover 96 2:1, damit ist Kölle vorerst aufm 6. Platz:-)
Das sind die Spiele von heute:
VfL Wolfsburg : Energie Cottbus 3 : 0
Hamburger SV : Borussia Dortmund 2 : 1
Karlsruher SC : Bayer 04 Leverkusen 3 : 3
DSC Arminia Bielefeld : Mönchengladbach 0 : 2
VfL Bochum : Werder Bremen 0 : 0
Resultate vom heutigen Sonntag:
Hertha BSC Berlin : 1899 Hoffenheim 1 : 0
FC Schalke 04 : FC Bayern München 1 : 2
Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 2 : 2
Tabelle:
1. Bayer 04 Leverkusen 25
2. 1899 Hoffenheim 25
3. FC Bayern München 24
4. Hamburger SV 23
5. Hertha BSC Berlin 21
6. FC Schalke 04 20
7. VfL Wolfsburg 19
8. 1. FC Köln 19
9. Borussia Dortmund 18
10. Werder Bremen 17
11. VfB Stuttgart 17
12. Eintracht Frankfurt 13
13. Hannover 96 12
14. Mönchengladbach 10
15. Karlsruher SC 10
16. VfL Bochum 9
17. DSC Arminia Bielefeld 8
18. Energie Cottbus 6
http://cheesebuerger.de/images/midi/boese/a022.gif
eFFeCTiVe
09.11.2008, 19:04
http://cheesebuerger.de/images/midi/boese/a022.gif
:lol: naja, kann dich verstehen, die Eintracht hat immerhin 2:0 geführt:-) Wenigstens hat Hoffenheim nich gewonnen, und Bayern kommt auch immer besser in Fahrt8)
:lol: naja, kann dich verstehen, die Eintracht hat immerhin 2:0 geführt:-) Wenigstens hat Hoffenheim nich gewonnen, und Bayern kommt auch immer besser in Fahrt8)
Spiel gesehen? Tor gesehen? Rafati gesehen?
:wall:
eFFeCTiVe
09.11.2008, 19:13
Spiel gesehen? Tor gesehen? Rafati gesehen?
:wall:
Nein, nur am Radio verfolgt - und hau mir ab mit dem Rafati, der is doch eh......;)
Nein, nur am Radio verfolgt - und hau mir ab mit dem Rafati, der is doch eh......;)
Keine Party mit Rafati! :-(
Ich meine, das Tor war - soweit ich das beurteilen kann - regulär, aber wie der mit der Situation umgegangen ist...a
Poldi überlegt ja schon lange zu wechseln, mal sehen obs der FC Köln wird ;)
haha :D Hier in Köln, ihr glaubts nicht, wird echt schon wieder von der Championsleauge geträumt xD
Wenigstens ist die Tsg Entenhausen nicht mehr erster!
eFFeCTiVe
09.11.2008, 19:46
Ich seh grad, der MSV Duisburg hat Rudi Bommer entlassen:http://sport.ard.de/sp/fussball/news200811/09/bommer.jsp
TSG Entenhausen, rofl:lol:
Und mein Heimatklub RWO hat auch gewonnen gegen München 608)
Schäfer, Weis und Compper als Neulinge für die Nationalmannschaft nominiert.
Adieu!
eFFeCTiVe
15.11.2008, 17:35
Hannover - Bochum 1:1 von gestern...
Ergebnisse von heute:
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 3:2
Energie Cottbus - Karlsruher SC 1:0
VfB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld 0:0
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 2:1
Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 2:1
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 4:0
Mönchengladbach - FC Bayern München 2:2
Tabelle:
1. Bayer 04 Leverkusen 28 Punkte
2. 1899 Hoffenheim 28
3. FC Bayern München 25
4. Hertha BSC Berlin 24
5. Hamburger SV 23
6. Borussia Dortmund 21
7. FC Schalke 04 20
8. VfL Wolfsburg 19
9. 1. FC Köln 19
10. VfB Stuttgart 18
11. Werder Bremen 17
12. Eintracht Frankfurt 13
13. Hannover 96 13
14. Mönchengladbach 11
15. VfL Bochum 10
16. Karlsruher SC 10
17. DSC Arminia Bielefeld 9
18. Energie Cottbus 9
So siehts aus...
eFFeCTiVe
16.11.2008, 21:31
2. Liga, Sonntagsspiele:
TuS Koblenz - 1. FSV Mainz 05 0:3
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg 0:3
SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 4:3
RW Oberhausen - Alemannia Aachen 1:1
FSV Frankfurt - SC Freiburg 1:2
Hier die Tabelle:http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1373&positioned=1
Sonntagsspiel der 1. Liga:
Werder Bremen - 1. FC Köln 3:1
Tabelle 1. Liga nach 13 Spielen:http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1339&positioned=1
schade, Köln ist auf den 10ten Platz runter :-(
eFFeCTiVe
19.11.2008, 20:15
Deutschland gegen England - Three Lions nur mit B-Elf:
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/
Und Jermaine Jones darf auf einmal spielen - von der Tribüne in die Startelf, ob der sich das verdient hat:roll:
Naja, das Spiel ist eigentlich uninteressant, weils n Testspiel is, aber trotzdem schau ich es mir an *Haupsache Fußball*8)
Servitor
19.11.2008, 20:51
jo auf ein Spannendes Spiel
Sir Lolz
19.11.2008, 21:27
Na toll 0:1 -.-
eFFeCTiVe
21.11.2008, 22:28
Bäh, war das ein shice-Spiel am Mittwoch:evil: Wenn England mit ner "A-Elf" aufgelaufen wär, hätten diese Inselaffen unsere Mannschaft komplett kaputtgeballert...
Naja, jetzt is Wochenende und wieder BuLi, da freu ich mich schon drauf:D
Freitagsspiel zum Auftakt des 14. Spieltags:
Karlsruher SC - Borussia Dortmund 0:1
Damit ist der BVB erstmal auf Rang 4.
Bäh, war das ein shice-Spiel am Mittwoch:evil: Wenn England mit ner "A-Elf" aufgelaufen wär, hätten diese Inselaffen unsere Mannschaft komplett kaputtgeballert...
Musst ja nicht gleich beleidigen :roll: :cool:
eFFeCTiVe
22.11.2008, 17:29
War ja auch humoristisch gemeint, der Ausdruck "Inselaffen" für Engländer ist eben das Pendant zum Wort "Krauts" oder ähnlichem für uns Deutsche;)
Bundesliga von gestern und heute, Tore satt:twisted: Inklusive Tabelle:
http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?popup=1&seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1340&positioned=1
Bayern 2:1 Hoffenheim
Hat Hoffenheim mal gesehen wie es in der Bundesliga zugeht.
Das einzige Spiel der Saison, wo ich nicht gegen Bayern bin.
Bin ich Willys meinung ;D als aufsteiger sollte man nicht einfach die tabellenführung einnehmen -.- das is total respektlos xD
Counter233
05.12.2008, 23:01
Ich wusste es ey :D Die Mehlbayern gewinnen...naja irgendwie habe ich es beiden Mannschaften nicht wirklich gegönnt. Hoffenheim trotzdem mehr, weil sie einfach großartigen Fußball spielen. Bayern dagegen spielt meist nur öden Fußball, ausgenommen Ribery, aber das zählt nicht bei einem Mannschaftssport ;)
Naja ich denke schon, dass Bayern am Ende noch auf Platz 1 stehen wird...ich glaube Bayern hat da zu viel Glück ;)
Bin ich Willys meinung ;D als aufsteiger sollte man nicht einfach die tabellenführung einnehmen -.- das is total respektlos xD
Seh' ich genauso. Seitdem hasse ich auch Kaiserslautern, die sind ja damals direkt Meister geworden.... Frechheit sowas!! :-P
Ich sach's euch, Karlsruhe legt jetzt 'ne Serie hin, die werden noch Meister! 8-) Die sind ja schon fast in Schlagdistanz zu Hoffenheim und den Bayern.... :wink:
Aber das die Bayern am Ende sowieso wieder oben stehen, ist ja mittlerweile klar, also macht euch mal nicht verrückt...... aber ich sach's euch..... Karlsruhe macht's dieses Jahr... 8-);)
PS: Was sind denn "Mehlbayern"???
Counter233
05.12.2008, 23:09
"Mehl" steht für Glück...also heißt Mehlbayern so viel wie Glücksbayern...naja wenn man das Spiel wieder in der 90. Minute gewinnt ist das halt so :D
PS: Was sind denn "Mehlbayern"???
Ich denke mal, so etwas ähnliches wie eine "insulted liver sausage".
8-)
Ach, stimmt ja. Diese Jugend immer mit ihrer Hip-Hop-Sprache, da steig ich nie durch :p...
PS: Karlsruhe... denkt dran! 8-)
Ja, da stimm ich Ratze zu ;) Karlsruhe hat jetzt höflicherweise gewartet bis sich die anderen ausgetobt haben und nun fangen sie mal an zu spielen ... Ich bin zu 50% Karlsruher, mich würds freuen :D
eFFeCTiVe
07.12.2008, 17:08
ARD-Liveticker mit Ergebnissen von gestern und den zwei Spielen von heute: http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?popup=1&seite=ticker&manualReload=1&tid=1342&positioned=1
Mal sehen, ob nächstes WE Bayern aufn letzten Drücker Herbstmeister wird8)
Hier die 2. BuLi:
http://sport.ard.de/sp/fussball/bundesliga2/spieltag/?spieltag=1-16&liga=BL2&saison=2008%2F2009&x=11&y=8 :-)
Sir Lolz
07.12.2008, 18:43
Yeah ^^
4:0 gegen Bochum,n gutes Ergebnis ^^
eFFeCTiVe
07.12.2008, 18:58
Sonntagsspiele der 1. Liga:
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:1
1. FC Köln - Hamburger SV 1:2
Hier die Tabelle:http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?popup=1&seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1342&positioned=1:smile:
http://www.community-world.de/forum/images/smilies/188.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne25.gif
eFFeCTiVe
07.12.2008, 19:02
http://www.community-world.de/forum/images/smilies/188.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne25.gif
:lol::lol: Die 15 Punkte zu Hoffenheim und dem FCB holt ihr auch noch locker auf, oder:lol::lol:
:lol::lol: Die 15 Punkte zu Hoffenheim und dem FCB holt ihr auch noch locker auf, oder:lol::lol:
Nö. Muss auch nicht sein. Einfach diese Saison ganz locker durchstehen. Das reicht.
eFFeCTiVe
07.12.2008, 19:08
Nö. Muss auch nicht sein. Einfach diese Saison ganz locker durchstehen. Das reicht.
Ironie ist keine Landschaft in Südfrankreich:lol:;)
Ironie ist keine Landschaft in Südfrankreich:lol:;)
http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_020.gif
Ich sach's euch, Karlsruhe legt jetzt 'ne Serie hin, die werden noch Meister! 8-) Die sind ja schon fast in Schlagdistanz zu Hoffenheim und den Bayern.... :wink:
Was habe ich gesagt? :D... Tja, unterschätzt mir die Karlsruher nicht, so, wie die die Bremer weggebasht haben........ 8) :D
Hertha muss als nächstes dran glauben.... ;)
Hey jungs wie is das eigentlich, spielt der 1. von gruppe A gegen 2. von Gruppe B, 1. von C und 2. von D gegeneinander (usw.) oder wie ist das ?
Denn wenn bayern heute verliert spielen sie gegen ManU im viertelfinale -_-
eFFeCTiVe
10.12.2008, 20:22
Hey jungs wie is das eigentlich, spielt der 1. von gruppe A gegen 2. von Gruppe B, 1. von C und 2. von D gegeneinander (usw.) oder wie ist das ?
Denn wenn bayern heute verliert spielen sie gegen ManU im viertelfinale -_-
Lies dir mal das hier (http://sport.ard.de/sp/fussball/news200812/10/bayern_vs_cl.jsp) durch, dann dürfte deine Frage beantwortet sein:)
Huhaha, ich freu mich auf das Spiel des FCB... das wird geilo... was ich ja auch gut fand (auch als nicht-Fan, international hält man ja gerne zu allen deutschen Teams), war das Weiterkommen von SVW Bremen:-)
EDIT: Hey, jetzt bin ich auch ein Professional8)8)
Soeben in der Tagesschau gehört:
Timo Hildebrand wurde von der TSG Hoffenheim verpflichtet!!! Endlich isser wieder inna BuLi, der Timo... und Hoffenheim hin oder her, gut isses trotzdem8)
Tante Edits zweiter Besuch: Hier alle heutigen Champions-League-Spiele im Überblick im Live-Ticker der ARD:http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?event=8625&tid=1429&popup:)
Counter233
10.12.2008, 21:29
Jungs es steht 2:0 für die Bayern...ohh nee jetzt doch 3:0 :D
Und Lyon grade noch mit einem Pfosten und Klose macht das Ding einfach rein ;)
Alter wie nutzt denn heute die Deutsche Mannschaft ihre Chancen...einfach geil ;)
eFFeCTiVe
13.12.2008, 17:50
http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?tid=1343&popup=1
Letzter Spieltag der Vorrunde, Bayern hat nur unentschieden gespielt... WENN Hoffenheim morgen gewinnen sollte, sind die Herbstmeister... *OMFG*
eFFeCTiVe
14.12.2008, 16:06
http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1377&positioned=1
Ergebnisse der 2. Bundesliga... RWO hat gegen den Spitzenreiter Mainz gewonnen, 5 Minuten vor Schluss ham die noch einen reingemacht8) Morgen spielt noch Kaiserslautern gegen Freiburg.
Heute Abend wird Hoffenheim gegen Schalke gewinnen, aber nur knapp: 2:1 ist mein Tipp:-)
Noch ne kleine Story von mir: Ich war gestern im CentrO (in der Vorweihnachtszeit lässt sich über Sinn und Unsinn einer solchen Aktion streiten, aber egal:D), und hab da mal bei meinen alten Kollegen von der Sportarena aus reiner Neugier nachgefragt, ob die denn auch Hoffenheim-Trikots verkaufen, der Filialleiter hat mir dann gesagt, die hätten schon Anfragen von Kunden erhalten:lol: Wer will denn schon sowas tragen...
Gestern Abend hat Barca übrigens im "el clásico" gegen Real mit 2:0 gewonnen.
War ganz interessant anzusehen.
eFFeCTiVe
14.12.2008, 16:53
Gestern Abend hat Barca übrigens im "el clásico" gegen Real mit 2:0 gewonnen.
War ganz interessant anzusehen.
Kam des auf Premiere? Pay-TV habsch nämlich net und würds mir auch niemals holen... (außer wenn ich nicht auf mein Konto gucken müsste;))
Kam des auf Premiere? Pay-TV habsch nämlich net und würds mir auch niemals holen... (außer wenn ich nicht auf mein Konto gucken müsste;))
Wahrscheinlich schon, aber ich habe auch kein Premiere...naja, es gibt immer Mittel und Wege...
Hoppenheim - Schalski 1 : 1
Damit Hoppenheim punktgleich mit Bayern, aber dennoch Herbstmeister...:roll:
Zwei Schalker runtergeflogen...
Zwei Schalker runtergeflogen...
Wenn man die Trainer mitzählt, warens vier :D...
eFFeCTiVe
03.01.2009, 19:00
Is ja Winterpause, da wird auch mal der eine oder andere Spieler verpflichtet. Habts ja sicher mitbekommen z. B. mit Olic, der zu Bayern wechselt...
Hier mal die Übersicht (http://sport.ard.de/sp/fussball/bundesliga/vereine/wechselboerse_winter_09.jsp), da kann man die jeweiligen Vereinsnamen anklicken, um die Zu- und Abgänge einzusehen. Ist nicht soviel passiert, liegt sicher an der Finanzkrise, die Vereine müssen ja auch sparen:smile:
eFFeCTiVe
24.01.2009, 17:03
Soo, wer schon Entzugserscheinungen vonner Bundesliga hat und die eine Woche kaum noch aushält (wie ich^^) - heute läuft der sog. "Wintercup" in Düsseldorf mit der Fortuna, dem 1. FC Köln, MSV Duisburg und Hertha BSC Berlin.
Livestream der ARD (http://sport.ard.de/sp/fussball/news200901/24/video_wintercup_live_24_01_09.jsp#mbContent), wer möchte...
Counter233
27.01.2009, 21:50
Boah guckt von euch jemand Fußball...DFB Pokal???
Langsam wirds echt peinlich für Stuttgart...da ist ja jeder Schuss nen Treffer....
Hab leider nicht alles gesehen, bin auch ein kompletter Handballfan, sau spannend, aber das Glück will nicht nach Deutschland wandern :D
eFFeCTiVe
29.01.2009, 15:45
So, hol ich mal wieder "meinen" Thread raus, morgen gehts wieder los, harharhar:grin: Bin mal gespannt, ob sich der HSV auch so verdreschen lässt wie die Schwaben:roll: Ich glaub eher nich... Auf jeden Fall gibts nach dem Auftakt am Freitag erstmal nen neuen Tabellenführer - bei Sieg HSV ist dieser vorne, bei Sieg FC Bayern dieser, und bei Unentschieden ebenfalls der FCB:D
Nachzuprüfen hier:http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1344&positioned=1
Bloodsucker78
30.01.2009, 11:14
erste liga intressiert mich im momment nicht so wirklich !
als gebürtiger Duisburger will ich nur hoffen das der MSV in der rückrunde noch was reissen kann !
wenn nicht dann wenigstens rot weiss oberhausen...
eFFeCTiVe
30.01.2009, 14:45
erste liga intressiert mich im momment nicht so wirklich !
als gebürtiger Duisburger will ich nur hoffen das der MSV in der rückrunde noch was reissen kann !
wenn nicht dann wenigstens rot weiss oberhausen...
Der Zufall ist, dass ich in Duisburg geboren bin:D Und der MSV wird inner Rückrunde aufdrehen:p Und RWO bleibt der 2. Liga natürlich erhalten8-)
Heute Abend wird gegen Koblenz gewonnen:smile:
Bloodsucker78
30.01.2009, 15:14
jawoll das wollt ich hören (mut mach)
RWO hat wohl mit die geilste stimmung im Stadion liegt warscheinlich an der sauguten hymne von der emscherkurve 77 (sondaschule)
anschauen !!!
http://de.youtube.com/watch?v=Xh5xrV3dgyY
rwo in der ersten liga...das würde mir gefallen
halbe stunde zu fuss und ich wäre da...mann wäre das geil
eFFeCTiVe
30.01.2009, 15:19
Lokalpatriotismus FTW!!! Gehste eigentlich oft hier ins Stadion? Ich war früher oft, aber jetzt nicht mehr - Medien halten einen aber natürlich aufm Laufenden:) Finds nur schade, dass das NR-Stadion nie ausverkauft is:?
Bloodsucker78
30.01.2009, 15:56
meine frau war früher oft im stadion ...und bei mir ists schon lange her das letzte spiel was ich gesehen hab war bayern gegen msv ist bestimmt auch schon 7 jahre her:oops:...hab mir aber vorgenommen wenn es wärmer ist mal hin zu gehen(rwo) weil es so schön nah drann ist und die stimmung stimmt ....sind ja auch immer viele duisburger da die in der MSV Arena hausverbot haben:p
eFFeCTiVe
30.01.2009, 22:35
Soo, der 18. Spieltag der BuLi is gestartet...
HSV - Bayern 1:0
HSV bis morgen auf Platz 1:!: Völlig verdienter Sieg über den FCB, der aber beileibe nicht schlecht gespielt hat.
Tabelle:http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?popup=1&seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1344&positioned=1
Hertha und Hoffenheim spielen beide morgen, da wirds lustig:)
Der HSV hat mehr glück als verstand gehabt in der 2. Halbzeit :roll:
Zudem wurden dem FCB klare 2 Tore aberkannt - frechheit :???:
Naja sollen sich die anderen erstmal noch freuen was :lol:
Crysis Player
31.01.2009, 00:20
Soo, der 18. Spieltag der BuLi is gestartet...
HSV - Bayern 1:0
HSV bis morgen auf Platz 1:!: Völlig verdienter Sieg über den FCB, der aber beileibe nicht schlecht gespielt hat.
Tabelle:http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?popup=1&seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1344&positioned=1
Hertha und Hoffenheim spielen beide morgen, da wirds lustig:)
NEIN.....nein....nein..nein! :( Schade... :shock:
eFFeCTiVe
31.01.2009, 13:10
Naja, ehrlich gesagt - die Bayern hatten soo oft Glück und auch mal Schirientscheidungen zugunsten ihrer Mannschaft (allgemein, nicht gestern), also beschweren sollten die sich mal nicht.
-> Sag ich als Bayern-Fan, bin ja auch kein Ultra- oder Hardcorefan.
Schade, dass auch RWO "nur" unentschieden gespielt hat...
Auf Hertha und Hoffenheim bin ich echt mal gespannt.
Fußball ist ein Barbarensport :P
eFFeCTiVe
31.01.2009, 13:17
Fußball ist ein Barbarensport :P Und was ist dann Boxen?:-|
BTT...............
Bloodsucker78
31.01.2009, 15:24
hoffentlich gewinnt hoffenheim---------->ich hasse hertha...weiss nicht mal wieso kann die einfach nicht leiden:p bayern guck ich mir nur an wenn die international spielen
rwo hätt gegen koblenz wirklich gewinnen müssen das sind verschenkte 3 punkte:evil:
gerade spielt rostock gegen duisburg....da wollen wir den zebras mal die daumen drücken, da müssen 3 punkte her !
dat is duisburg :D:D:D
http://de.youtube.com/watch?v=3uzv1D7ccuI&feature=related
Und was ist dann Boxen?:-|
BTT...............
Und Handball erst...
Gleich geht's los!
TheMegaMaster
31.01.2009, 15:27
Und Handball erst...
Gleich geht's los!
Hmm Handball? Der beste Sport überhaupt. :) Fußball guck ich nur wenn mein HSV spielt. ;) (HAHA Bayern!)
8-)
Man man man^^
Mein Post war nich ernst gemeint -.-
Finde Fußballschauen einfach nur langweilig.
Wenn wenigstens noch Spieler aus der jeweiligen Stadt mitspielen würden...aber ich denke nicht, das ein einziger Hoffenheimspieler aus Hoffenheim kommt :???:
eFFeCTiVe
31.01.2009, 17:22
Endergebnisse 18. Spieltag:
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1:1
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2:1
VfB Stuttgart - Mönchengladbach 2:0
1899 Hoffenheim - Energie Cottbus 2:0
Tabelle: http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?popup=1&seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1344&positioned=1
Mutig. War ja noch nicht mal alles aus... ;) Hab einfach spekuliert:)
Endergebnisse 18. Spieltag:
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1:1
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2:1
VfB Stuttgart - Mönchengladbach 2:0
1899 Hoffenheim - Energie Cottbus 2:0
Tabelle: http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?popup=1&seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1344&positioned=1
Mutig. War ja noch nicht mal alles aus...
eFFeCTiVe
01.02.2009, 16:07
Hier mal die zweite Liga:
http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1378&positioned=1
Auch reichlich Tore...
Heute noch in der ersten Liga die Spiele Werder Bremen - Bielefeld und VfL Bochum - Karlsruher SC.
Sir Lolz
01.02.2009, 16:14
Endlich hat der FSV mal gewonnen, habs mir grad auf Permiere angekuckt :D
eFFeCTiVe
01.02.2009, 18:50
Sonntagsspiele der Fußball-BuLi:
Werder Bremen - Arminia Bielefeld 1:2
VfL Bochum - Karlsruher SC 2:0
Sir Lolz
02.02.2009, 16:01
Wow das is wirklich en Überraschung, Bielefeld gewinnt in Bremen 1:2 gegen Bremen o.o.
Hätte ich nicht gedacht, in Bremen muss sich mal was tun ...
eFFeCTiVe
02.02.2009, 16:08
Wow das is wirklich en Überraschung, Bielefeld gewinnt in Bremen 1:2 gegen Bremen o.o.
Hätte ich nicht gedacht, in Bremen muss sich mal was tun ...
http://de.youtube.com/watch?v=tAPgkP1uHU8 - das sollten die Bremer beherzigen:lol::lol::lol:
eFFeCTiVe
06.02.2009, 16:09
Hier (http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?event=7988&tid=1345&popup) mal für den heute beginnenden 19. Spieltag der Liveticker - ist zwar noch Zeit, aber egal... Bielefeld gegen die Hertha aus Berlin - wird sicher interessant. Ob der Ex-Herthaner "König" Artur Wichniarek (auch bekannt als Bielefelder "Lebensversicherung") seinen Exklub ärgern kann? Mal sehen... Bei nem Sieg der Berliner sind diese zumindest bis morgen auf Platz 1:-)
Nee, das wird nicht interessant. Eine der langweiligsten Paarungen, die ich mir vorstellen kann.
eFFeCTiVe
06.02.2009, 22:20
So, Ergebnisse:
1. Liga:
Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin 1:1
2. Liga:
SC Freiburg - VfL Osnabrück 4:1
TuS Koblenz - FSV Frankfurt 1:3
Alemannia Aachen - Hansa Rostock 3:3
eFFeCTiVe
07.02.2009, 17:26
Soo, Ende für heute:
http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?tid=1345&popup=1:) Viel los gewesen, war recht interessant...
eFFeCTiVe
21.02.2009, 16:21
Nach dem Derby aller Derbies gestern, Schalke - Dortmund, 1:1, mal der Liveticker für heute: http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?popup=1&seite=stenogramm&manualReload=1&tid=1347&positioned=1
Man glaubt es kaum, zur Halbzeit führt der 1. FC Köln beim FC Bayern mit 2:0 !!! Wird bestimmt noch lustig inna zweiten Hälfte:D
in dem Moment ***** Köln den Bayern mächtig in den *****.
eFFeCTiVe
21.02.2009, 17:28
Und Schluss!!!
Tatsächlich, Köln gewinnt:!:
VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin 2:1
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 3:3
Mönchengladbach - Hannover 96 3:2
FC Bayern München - 1. FC Köln 1:2
Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 0:1
Energie Cottbus - Werder Bremen 2:1
DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum 1:1
Interessanter Tag:-o
hahaahah...:-o geil, freut mich riesig für die Kölner. Da dürfte jetzt richtig die Karnevalsparty abgehen, aber vom allerfeinsten.
Wie sie wieder alle für Bayern spielen :razz:
Berlin verliert noch nachdem sie 1-0 geführt haben, Hoffenheim spielt nur ein Unentschieden. Jetzt bin ich nur noch morgen auf Hamburg gespannt ;)
PS: Und von Bremen will ich gar nicht mehr reden^^
Nur Bayern spielt nicht für Bayern...
Naja, mir soll's egal sein.
Ma ne frage findet die Wm nun 2010 in Afrika statt weil die sagten doch werden mit den stadienbau nicht fertig und wieder in deutschland... ?
Ja. In Südafrika, um genau zu sein.
Die ziehen das durch. Egal was kommt. Blatters Baby.
Mykill_Myers
21.02.2009, 22:13
Die Eintracht hat mal wieder zu geschlagen.
UEFA CUp stehen nur noch 13 Punkte Rückstand im weg 8)
Nur 4 Punkte auf Bremen. Immer schön nach den Mannschaften auf Augenhöhe schauen.
Ich liebe solche grausamen Spiele, was war das für ein Nervenkitzel bis zum Schluss.
Mykill_Myers
25.02.2009, 23:41
Habt ihr gerade Champions League gesehen?
Glückwunsch an Bayern, gut für die Länderwertung, mehr auch nicht( Als Frankfurt Fan) 8-)
Habt ihr die Aussage von Effenberg gehört,als er gefragt wurde ob er dieses Bild(jetzt nicht genau dieses hier) noch kennt,auf dem Ballack weint.
Effenberg daraufhin:" Ja das war der Abend an dem ich ihn mal nicht angerufen habe."
Der kam dreckig :)
http://p3.focus.de/img/gen/c/e/HBceexen_Pxgen_r_311xA.jpg
Nö, nix gesehen. Bayern ist wohl durch. 8)
Seuchenjahr, jetzt verletzen sich schon wieder alle... :roll:
Counter233
26.02.2009, 06:47
Boah hab gestern Fußball geschaut, echt der Hammer, 0:5 auswärts im Achtelfinale der Champions League, echt unnormal, auch wenn es lange eit nicht so aussah...Also ein 1:4 wäre gerechter gewesen ;)
BF_C.R.Y.S.I.S
26.02.2009, 08:03
oja, da waren schon gute spiele dabei gestern...
aber muss dass den sein, dass die bayern weiter sind...nene, das geht nicht ;)
...aber ich bin so froh, dass man endlich wieder gute spiele im "normalen" fernsehen sieht (premiere müsste man haben)- außer deutsche bundesliga....aber den österreichischen schweinskick, kannst du dir ja nicht ansehen - da entgleisen dir ja die gesichtszüge :lol:
eFFeCTiVe
27.02.2009, 12:17
Hier (http://sport.ard.de/sp/fussball/uefa/ergebnisse/?spieltag=ZR&liga=UEFA&saison=2008%2F2009) mal ne "Übersicht" der UEFA-Cup-Ergebnisse...
Hier (http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?ea=2bl09&tid=1382&popup) schonmal der Liveticker für die Zweitligafreunde:-)
Und hier (http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?event=8016&seite=ticker&manualReload=1&tid=1348&positioned=1) für die Erstligafans für heute Abend, 1. FC Köln gegen Arminia Bielefeld, wird bestimmt spannend:-) Ob Köln den Sieg gegen Bayern "bestätigen" kann?
1. FC Köln gegen Arminia Bielefeld, wird bestimmt spannend:-)
Bestimmt......
eFFeCTiVe
28.02.2009, 15:39
Alter Sarkastiker;) Hattest aber Recht:lol:
Hier mal der Samstag: http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?popup=1&seite=ticker&manualReload=1&tid=1348&positioned=1 :-)
Richtig interessant wirds eigentlich erst Morgen:-)
Schlussresultate:
Hertha BSC Berlin : Mönchengladbach 2:1
Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 1:2
VfL Bochum : Energie Cottbus 3:2
Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim 0:0
Hannover 96 : Bayer 04 Leverkusen 1:0
Nicht so intressant, aber Hauptsache ein paar Tore:)
Tabelle:http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?popup=1&seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1348&positioned=1
eFFeCTiVe
01.03.2009, 19:06
Sonntagsspiele vom 22. Spieltag:
Werder Bremen - FC Bayern München 0:0
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:3
Karlsruher SC - VfB Stuttgart 0:2, hat später angefangen wegen Idiotie von Karlsruher Fans - die haben den Bus der Stuttgarter aufgehalten, so dass dieser net sofort zum Stadion durchkam:roll:
Tabelle:http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?popup=1&seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1348&positioned=1:)
Krass, wie unterschiedlich (http://www.youtube.com/watch?v=KKQ-i1b3-L8&fmt=18) die Verhältnisse doch sind.
P.S.: Der Bayer-Konzern hat die Bayern-Mannschaft verdient rausgeworfen.
HSV und Bremen sind gegen Wehen respektive VW weitergekommen.
Gestern hat auch noch der Pseudo-Karnevalsverein gegen Gazprom gewonnen.:roll:
Verrückt.
TheUnusual
04.03.2009, 23:41
Yeah, Glückwunsch Bayer :-)
Hätte gerne diesen Match gesehen.
Counter233
04.03.2009, 23:59
Habs geguckt, war schön anzugucken die 2 Halbzeit ;)
Wenigstens sind dann noch ein paar Tore gefallen, Bayern hätte aber auch locker gewinnen können ;)
eFFeCTiVe
06.03.2009, 13:36
...Pseudo-Karnevalsverein gegen Gazprom...
:lol:Apropos: Heute beginnt der 23. Spieltag - mit passendem Spiel:
http://sport.ard.de/sp/fussball/bundesliga/spieltag/?spieltag=1-23&liga=BL1&saison=2008%2F2009
Schalke - Köln, mal schauen ob Köln den Schalkern einen erneuten Nackenschlag versetzen kann. Rutten und Müller sind bei den S04-Fans nicht grade beliebt, mal sehn, obs dann "Rutten raus"- oder "Müller-raus"-Rufe gibt.
eFFeCTiVe
07.03.2009, 15:33
Tja, Schalke hat gestern mal gewonnen (1:0 gegen Köln), heute gabs folgende Ergebnisse:
FC Bayern München - Hannover 96 5:1
Mönchengladbach - Hamburger SV 4:1
1899 Hoffenheim - Werder Bremen 0:0
Energie Cottbus - Hertha BSC Berlin 1:3
VfL Wolfsburg - Karlsruher SC 1:0
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:1
Tabelle:http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?popup=1&seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1349&positioned=1
[MaSt3r]
07.03.2009, 17:27
<table class="tableEvent"><tbody><tr><th colspan="2" class="eventHeader">23. Spieltag der Bundesliga</th> </tr> <tr class="oddRow"> <td class="event">Schalke - Köln (http://linpop.zdf.de/sport/bl1/event20109.htm)</td> <td class="eventAttr">1:0 (1:0)</td> </tr> <tr class="evenRow"> <td class="event">FC Bayern - Hannover (http://linpop.zdf.de/sport/bl1/event20103.htm)</td> <td class="eventAttr">5:1 (3:1)</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td class="event">M'gladbach - Hamburg (http://linpop.zdf.de/sport/bl1/event20102.htm)</td> <td class="eventAttr">4:1 (2:1)</td> </tr> <tr class="evenRow"> <td class="event">Hoffenheim - Bremen (http://linpop.zdf.de/sport/bl1/event20101.htm)</td> <td class="eventAttr">0:0 (0:0)</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td class="event">Cottbus - Hertha BSC (http://linpop.zdf.de/sport/bl1/event20105.htm)</td> <td class="eventAttr">1:3 (1:2)</td> </tr> <tr class="evenRow"> <td class="event">Stuttgart - Dortmund (http://linpop.zdf.de/sport/bl1/event20108.htm)</td> <td class="eventAttr">2:1 (1:0) :(
</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td class="event">Wolfsburg - Karlsruhe (http://linpop.zdf.de/sport/bl1/event20106.htm)</td> <td class="eventAttr">1:0 (1:0)</td> </tr> <tr class="evenRow"> <td class="event">Leverkusen - Bochum (http://linpop.zdf.de/sport/bl1/event20107.htm)</td> <td class="eventAttr">So. 17:00</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td class="event">Bielefeld - Frankfurt (http://linpop.zdf.de/sport/bl1/event20104.htm)</td> <td class="eventAttr">So. 17:00</td> </tr> </tbody></table> <!-- /Events --> <!-- Blitztabelle --> <table class="blitztabelle"> <tbody><tr> <th colspan="5">
Tabelle
</th> </tr> <tr class="oddRow"> <td class="btColPosition">http://linpop.zdf.de/sport/bl1/img/tab1.gif1</td> <td class="btColMannschaft">Hertha BSC Berlin</td> <td class="btColSpiele">23</td> <td class="btColTore">38:27</td> <td class="btColPunkte">46</td> </tr> <tr class="evenRow"> <td class="btColPosition">http://linpop.zdf.de/sport/bl1/img/tab1.gif2</td> <td class="btColMannschaft">FC Bayern München</td> <td class="btColSpiele">23</td> <td class="btColTore">49:31</td> <td class="btColPunkte">42</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td class="btColPosition">http://linpop.zdf.de/sport/bl1/img/tab2.gif2</td> <td class="btColMannschaft">1899 Hoffenheim</td> <td class="btColSpiele">23</td> <td class="btColTore">49:31</td> <td class="btColPunkte">42</td> </tr> <tr class="evenRow"> <td class="btColPosition">http://linpop.zdf.de/sport/bl1/img/tab3.gif4</td> <td class="btColMannschaft">VfL Wolfsburg</td> <td class="btColSpiele">23</td> <td class="btColTore">46:28</td> <td class="btColPunkte">42</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td class="btColPosition">http://linpop.zdf.de/sport/bl1/img/tab3.gif5</td> <td class="btColMannschaft">Hamburger SV</td> <td class="btColSpiele">23</td> <td class="btColTore">35:35</td> <td class="btColPunkte">42</td> </tr> <tr class="evenRow"> <td class="btColPosition">6</td> <td class="btColMannschaft">VfB Stuttgart</td> <td class="btColSpiele">23</td> <td class="btColTore">42:32</td> <td class="btColPunkte">39</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td class="btColPosition">7</td> <td class="btColMannschaft">FC Schalke 04</td> <td class="btColSpiele">23</td> <td class="btColTore">30:21</td> <td class="btColPunkte">37</td> </tr> <tr class="evenRow"> <td class="btColPosition">8</td> <td class="btColMannschaft">Bayer 04 Leverkusen</td> <td class="btColSpiele">22</td> <td class="btColTore">44:30</td> <td class="btColPunkte">36</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td class="btColPosition">9</td> <td class="btColMannschaft">Borussia Dortmund</td> <td class="btColSpiele">23</td> <td class="btColTore">32:27</td> <td class="btColPunkte">33</td> </tr> <tr class="evenRow"> <td class="btColPosition">10</td> <td class="btColMannschaft">Werder Bremen</td> <td class="btColSpiele">23</td> <td class="btColTore">42:34</td> <td class="btColPunkte">29</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td class="btColPosition">11</td> <td class="btColMannschaft">1.FC Köln</td> <td class="btColSpiele">23</td> <td class="btColTore">25:31</td> <td class="btColPunkte">29</td> </tr> <tr class="evenRow"> <td class="btColPosition">12</td> <td class="btColMannschaft">Hannover 96</td> <td class="btColSpiele">23</td> <td class="btColTore">29:46</td> <td class="btColPunkte">24</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td class="btColPosition">13</td> <td class="btColMannschaft">Eintracht Frankfurt</td> <td class="btColSpiele">22</td> <td class="btColTore">28:37</td> <td class="btColPunkte">23</td> </tr> <tr class="evenRow"> <td class="btColPosition">14</td> <td class="btColMannschaft">VfL Bochum</td> <td class="btColSpiele">22</td> <td class="btColTore">27:36</td> <td class="btColPunkte">21</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td class="btColPosition">15</td> <td class="btColMannschaft">Arminia Bielefeld</td> <td class="btColSpiele">22</td> <td class="btColTore">20:33</td> <td class="btColPunkte">20</td> </tr> <tr class="evenRow"> <td class="btColPosition">http://linpop.zdf.de/sport/bl1/img/tab4.gif16</td> <td class="btColMannschaft">FC Energie Cottbus</td> <td class="btColSpiele">23</td> <td class="btColTore">21:40</td> <td class="btColPunkte">20</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td class="btColPosition">http://linpop.zdf.de/sport/bl1/img/tab4.gif17</td> <td class="btColMannschaft">Borussia M'gladbach</td> <td class="btColSpiele">23</td> <td class="btColTore">28:44</td> <td class="btColPunkte">19</td> </tr> <tr class="evenRow"> <td class="btColPosition">http://linpop.zdf.de/sport/bl1/img/tab4.gif18</td> <td class="btColMannschaft">Karlsruher SC</td> <td class="btColSpiele">23</td> <td class="btColTore">18:40</td> <td class="btColPunkte">17
</td> </tr> </tbody></table> <!-- /Blitztabelle --> <!-- /linkeSpalte --> <!-- rechte Spalte -->
eFFeCTiVe
07.03.2009, 17:32
lol... Hätteste meinen Post genau gelesen, wärste drauf gekommen, dass ich den editiert hab - da stehen genau dieselben Ergebnise;)
Aber schön zu sehen, dass ich nich der Einzige bin, der sich für den ganzen Statistikkram intressiert:D
Hähä, Bayern rockt wieder - ich sags euch: die werden noch deutscher Meister8)
Hat man ja in Düsseldorf gesehen...
Es hat keiner verdient. Kein einziger. Sind alle schlecht.
[MaSt3r]
07.03.2009, 17:36
lol... Hätteste meinen Post genau gelesen, wärste drauf gekommen, dass ich den editiert hab - da stehen genau dieselben Ergebnise;)
Aber schön zu sehen, dass ich nich der Einzige bin, der sich für den ganzen Statistikkram intressiert:D
Du hast deinen Post editiert als ich meinen geschrieben habe 8) (naja egal :lol:) !!
Dortmund leider wieder nicht gewonnen so langsam könnten sie mal anfangen !
eFFeCTiVe
07.03.2009, 17:40
Hat man ja in Düsseldorf gesehen...
Es hat keiner verdient. Kein einziger. Sind alle schlecht.
Abwarten...
Aber wieso "alle" schlecht? Nur nicht so "konstant", aber schlecht sind z. B. die Herthaner oder die Hoffenheimer sicher nicht;) Oder meintestee mit "alle" jetzt den Bayern-Kader?
@ -Crysis- : Stimmt, hast Recht:)
Abwarten...
Aber wieso "alle" schlecht? Nur nicht so "konstant", aber schlecht sind z. B. die Herthaner oder die Hoffenheimer sicher nicht;) Oder meintestee mit "alle" jetzt den Bayern-Kader?
Weil ich's so sehe. Ja, keiner ist konstant, jede Mannschaft vorne verliert auch mal gegen vermeintlich schwächere Mannschaften Punkte (Hertha - Bielefeld, Hoppenheim - Gladbach, Bayern - Köln, Wolfsburg in fast allen Auswärtsspielen, HSV - Gladbach & Karlsruhe): es ist keiner mit einer Siegermannschaft da, keiner, der auch mal nen dreckigen Sieg in einem schwachen Spiel einfährt, keiner, der sich von den anderen abhebt, keiner mit dem unbedingten Willen, Meister zu werden, kurz: keiner der es verdient hat.
Außerdem sind da vorne nur Mannschaften, die mir noch unsympathischer als die meisten anderen sind. Hertha spielt langweiligen Graupenfußball mit der Hoffnung, dass Pantelic oder Voronin irgendwann ein Tor schießen und muss selbst als Tabellenerster und als Verein in der deutschen Hauptstadt noch Tausende Freikarten verteilen, um ein paar Leute ins Stadion zu bekommen. "1899" Hoffenheim spottet eh jeder Beschreibung. Unsympathisch hoch mehr als zehn.
Auf Bayern hat man seit Geburt einen gesunden Hass.
Wolfsburg ist schon das nächste Kunstprodukt. Könnten meinetwegen sofort absteigen und Hoffenheim & Leverkusen mitnehmen.
Gegen den HSV hab ich nix, aber die sind schlicht zu blöd um Meister zu werden. Das versauen sie sich schon selbst.
Du sprichst mir aus der Seele - ehrlich. Genau aus den Gründen schaue ich kein Fussball mehr....... Curling ist eh' viel spannender und ich kann gleichzeitig meine Putztechnik verbessern.
Naja, bis auf den HSV, aber der Trainer ist Holländer und das kann ich nicht mit meinen Gewissen vereinbaren.
Counter233
08.03.2009, 01:34
Jojo denke das gleiche, die Bayern werden das wieder machen...Hertha ist nicht der Typ für so etwas :D
Gladbach auch mal wieder nen paar Punkte geholt...denke eh, dass die ne ziemlich gute Mannschaft haben im Hinblick auf den Tabellenstand :D Sind schon nen paar gute Spieler dabei ;)
eFFeCTiVe
08.03.2009, 15:59
http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1383&positioned=1
2. Liga - RWO hat noch verloren:(:(:( Trotz anfänglicher RWO-Führung hieß es hinterher: Fürth führt:cry:
Heute um 17:00 spielen in der 1. Liga noch Leverkusen - Bochum und Bielefeld - Frankfurt.
Mykill_Myers
08.03.2009, 16:09
Was der Liga fehlt sind solche Leute wie Yeboah,okocha...
eFFeCTiVe
08.03.2009, 16:15
Geiler Comment:D Kommst du rein zufällig aus Frankfurt:lol: Weil soweit ich mich erinnern kann die beiden da gespielt haben:-D
Was der Liga fehlt sind mehr gute deutsche Spieler - Fußball ist zwar ein internationales Geschäft, aber wie viele Deutsche stehen inner Startaufstellung einer durchschnittlichen deutschen Mannschaft?
Was dem Fußball insgesamt fehlt, ist die "100+0"-Regel: Keine Übernahme durch Investoren - Beispiele gibts ja genug:evil: Sowas ist einfach nur...
Meine Rede. Ich bin schon seit Jahren für mehr Chancen deutscher Spieler bei den Bundesligisten. 8)
Edit: @eFFeCTiVe: Genau! ;-)
eFFeCTiVe
08.03.2009, 16:21
Meine Rede. Ich bin schon seit Jahren für mehr Chancen deutscher Spieler bei den Bundesligisten. 8)
Dann hast du aber was falsches zitiert;) Achso: Ironie... 8-)
Mykill_Myers
08.03.2009, 16:27
Ja und bevor ich solche Pfeifen wie Schweinsteiger sehe,die Chancen um Chancen bekommen und irgendwie keiner einsehen will,dass er nicht kicken kann,dann lass ich lieber Ausländer kicken.
Wollt ihr wirklich ,dass Deutschland Länderpunkte verschenkt und damit Championsleagueplätze, nur damit Deutsche Spieler gefördert werden?
Es zählt immernoch das Leistungsprinzip auch im Fussball(zumindestens in Frankfurt sowohl bei Crytek wie auch bei der Eintracht ) :D
Ja und bevor ich solche Pfeifen wie Schweinsteiger sehe,die Chancen um Chancen bekommen und irgendwie keiner einsehen will,dass er nicht kicken kann,dann lass ich lieber Ausländer kicken.
Wollt ihr wirklich ,dass Deutschland Länderpunkte verschenkt und damit Championsleagueplätze, nur damit Deutsche Spieler gefördert werden?
Es zählt immernoch das Leistungsprinzip auch im Fussball(zumindestens in Frankfurt)8-)
Naja, aber wenn ich mir Hoffenheim anschaue, nichts gegen die Spieler, aber wie viel Deutsche haben dort einen Stammplatz? 2? vielleicht 3?
Natürlich geht es nach der Leistung, aber man kann nicht nur Leute aus dem Ausland kaufen, und die Jugend bekommt keine Chance. Bei 'nem Spielstand von 3:1 im Spiel Bayern gegen Hannover, als wirklich nichts mehr anbrennen konnte, hätte man ruhig einen Amateur oder jemanden einsetzten können, der noch keine Erfahrung hat...
Aber bitte nicht im Trapatoni-Stil ;-).
Naja, Schweinsteiger ist für mich eh der überbewerteste Spieler Deutschlands...
eFFeCTiVe
08.03.2009, 17:04
Der beste deutsche Nationalspieler ist immernoch Kevin Kuranyi *hust*
Aber ernsthaft: Zuviel ist ungesund - gilt auch fürn Fußball und den Ausländeranteil. Förderung der Jugend ist alles:smile:
Und ratze: Das mit Hoffenheim is ja nix neues: Z. B. der FC Energie Cottbus;)
Hoffentlich gehen die ganzen Bezahlsender irgendwann Pleite, dann kommt keiner mehr auf die Idee, nochmals so 'n Dreckssender zu gründen - Der Fußball bekäme genug Geld auch von ARD & Co.
OK, genug Flaming8)
http://sport.ard.de/sp/fussball/bundesliga/spieltag/
Hier die Übersicht...
Counter233
10.03.2009, 21:51
Für alle die die 2. Halbzeit von Bavern vs Lissabon noch sehen wollen...leider wirds nicht übertragen, aber hab hier was gutes ohne Ton :D
http://www.atdhe.net/live-tv-4710.html
Viel Spaß ;)
Jaja, der Bayerndusel... haben die mal wieder um haaresbreite verloren. 8-)
Da hatte wohl jemand keine Lust mehr.
Foda-se caralho! Que puta do Bayern!
8)
Mykill_Myers
10.03.2009, 23:03
Die hätten auch gegen Frankfurt verloren,das war ja mal garnichts.
Ich will es mir nicht vorstellen was passiert wäre ,wenn der kleine Franzose heute mitgespielt hätte.(Schweinsteiger hat halt einen auf Schweinsteiger gemacht und hatte trotzdem freiraum,Ribery hätte wohl alles auseinander genommen)
Naja jetzt gönnen wir den Bayern den FC Liverpool
Ich will es mir nicht vorstellen was passiert wäre ,wenn der kleine Franzose heute mitgespielt hätte.
Es hätte rote Karten gegeben.
Counter233
10.03.2009, 23:09
Wie kann man so etwas bitte Champions League Teilnehmer nennen...man kann doch nicht in 2 Spielen 12 Tote kassieren, unvorstellbar :D
Aber naja mir kanns recht sein, endlich mal eine deutsche Mannschaft die zu den besten Mannschaften der Welt gehört...aber hoffentlich spielen die das nächste mal nicht zu überheblich und passen sich nicht den Gespiele von Lissabon an :D
Dann gehen die auch 5:0 unter :D
Certamente... ?! :|
Oh Gott, hoffentlich habe ich jetzt niemanden den heiligen Krieg erklärt!
Naja, war sowieso hoffnunglos. Mal schaun wie die Bayern spielen werden, wenn sie einen Gegner bekommen - also jemanden der auch zurückschießt.
Mykill_Myers
10.03.2009, 23:12
Wenn der nächste Gegner Villareal wird,dann kann man schon von Losglück reden :)
Counter233
10.03.2009, 23:13
Certamente... ?! :|
Oh Gott, hoffentlich habe ich jetzt niemanden den heiligen Krieg erklärt!
Naja, war sowieso hoffnunglos. Mal schaun wie die Bayern spielen werden, wenn sie einen Gegner bekommen - also jemanden der auch zurückschießt.
Sehe ich genauso, Liverpool wäre cool gewesen, wenn ich sehe, dass die gegen Madrid 4:0 gewinnen ;)
Kann ich fragen woher du kommst ratze?
eFFeCTiVe
10.03.2009, 23:14
LOL... Da is man ein paar Stunden off und hier hauen se wieder einen Spruch nachm nächsten raus:D
Foda-se caralho! Que puta do Bayern! Ja... Finde ich auch... (Was immer das auch heißen mag) "punta" heißt irgendwas zensiertes8)) *Ironie off*
Ihr gönnts den Bayern einfach nicht, nur weil ihr aus so ner Stadt kommt, die Erstliga-Fußballmäßig nix drauf hat8) *duckundweg* Komm zwar auch aus einer, trotzdem;)
Was soll ne Mannschaft auch machen, wenn se im Hinspiel zuhause 0:5 verliert?
Mykill_Myers
10.03.2009, 23:16
Ich weiss nicht was die Anderen betrifft,aber international gönne ich den Bayern den Champions League sieg.
edit: National gibt es eigentlich nur eine Mannschaft die noch mehr gehasst wird.
Das sind die Offenbacher.Ich weiss zwar nicht warum,aber man wird hier in soetwas reingeboren(wächst in soetwas hinein)
Was soll ne Mannschaft auch machen, wenn se im Hinspiel zuhause 0:5 verliert?
Den Rasen kaputt treten...
Ich gönne den Bayern rein gar nichts, ist angeboren, nicht meine Schuld.
@Counter233: Aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt, wohne aber in Mannheim. Ich weiss, hört man mir nicht sofort an. 8)
Bin auch kein Portogiese ich kann ja nicht einmal Deutsch! ... ich schwöre!
Die sollen ruhig gewinnen. Dann bleibt Klinsmann und darf die Bayern weiter Stück für Stück an den Rest der Liga heranführen.
@ Rolf Rüssmann: Na, das sowieso!
eFFeCTiVe
10.03.2009, 23:19
Ich weiss nicht was die Anderen betrifft,aber international gönne ich den Bayern den Champions League sieg.
Und den UEFA-Cup-Sieg für ne deutsche Mannschaft:!: Auch wenn ich mir da net so sicher bin, welche deutsche Mannschaft das Zeug dazu hat:)
Die sollen ruhig gewinnen. Dann bleibt Klinsmann und darf die Bayern weiter Stück für Stück an den Rest der Liga heranführen.
lol...
Das Zeug? Keine. Glück braucht's.
Glück? Da fällt mir nur eine Mannschaft ein:lol:
Bayern...
Und den UEFA-Cup-Sieg für ne deutsche Mannschaft:!: Auch wenn ich mir da net so sicher bin, welche deutsche Mannschaft das Zeug dazu hat:)
Das Zeug? Keine. Glück braucht's.
Mykill_Myers
10.03.2009, 23:22
Naja wenigstens haben wir heute gesehen was Klinsmann so taktisch drauf hat:-?
Irgendeinen raus und irgendeinen rein und hoffen das die Jungs beim Ottmar aufgepasst haben
Naja wenigstens haben wir heute gesehen was Klinsmann so taktisch drauf hat:-?
Irgendeinen raus und irgendeinen rein und hoffen das die Jungs beim Ottmar aufgepasst haben
Jojo, so ist das. (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,610331,00.html)
Glück? Da fällt mir nur eine Mannschaft ein:lol:
Bayern...
Wenn der Franz mal FIFA-Präsident ist und der Wurst-Uli Bayern Präsident, dann darf der Stern des Südens natürlich in beiden Wettbewerben mitspielen. Auf Grund der Dreifachbelastung wird dann natürlich rücksichtsvoll ausgelost...