PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball - Sammelthread

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Roberi
08.05.2010, 11:06
Mit nem Torwunder könnte der BVB sogar noch in die CL Quali kommen :D

Edit: Ich seh grad, dass in der Umfrage zum Thread "Berlin" mit als Auswahlmöglichkeit bereit stand :D :D :D

Shooter0175
08.05.2010, 11:13
Mit nem Torwunder könnte der BVB sogar noch in die CL Quali kommen :D

Edit: Ich seh grad, dass in der Umfrage zum Thread "Berlin" mit als Auswahlmöglichkeit bereit stand :D :D :D

Die Umfrage war für letztes Jahr, kann man (afaik) auch nicht mehr ändern ;)

eFFeCTiVe
08.05.2010, 11:25
Die Umfrage war für letztes Jahr, kann man (afaik) auch nicht mehr ändern ;)
Krass korrekt!

Die ganzen Schalker, die ich kenne, sagten die ganze Zeit "CL ist doch auch schön..." usw., aber ich bin mir sicher, dass die im Endeffekt doch enttäuscht sind wegen der verpassten Meisterschaft, grade weil die sicher gedacht hatten "Was der Magath mit Wolfsburg schafft, kann der mit uns auch":lol:

http://www.sportschau.de/sp/bundesliga_meldungen.jsp?meldung=2&popup - find ich schade, war ein guter Junge:-( Aber es ist seine Entscheidung, dass er seinen Vertrag nicht verlängert hat.

Die dritte Liga kommt hier etwas zu kurz, deswegen auch mal der letzte Spieltag davon: http://www.sportschau.de/sp/fussball/bundesliga3/spieltag/

Erzgebirge Aue ist wieder zurück in Liga zwei.

Roberi
08.05.2010, 12:26
http://www.youtube.com/watch?v=jehNMZ0BHCs

Dieser A**i hat echt eine lebenslange Sperre verdient. Das ist ja wohl echt mit nichts zu rechtfertigen :x

eFFeCTiVe
08.05.2010, 12:30
http://www.youtube.com/watch?v=jehNMZ0BHCs

Dieser A**i hat echt eine lebenslange Sperre verdient. Das ist ja wohl echt mit nichts zu rechtfertigen :x

Ach, das war doch gesunde Härte, der wollt doch nur den Ball...

NICHT!

Counter233
08.05.2010, 12:36
Haha ist das Geil...also ein bisschen sollte man sowas schon im Griff haben...

Aber habe Totti auch schon lange genau so im Gedächtnis...

Ich weiß noch wie er mit kompletter Absicht mit beiden Beinen von oben auf den liegenden Carsten Ramelow drauf gesprungen ist...und ist dabei mit Gelb davon gekommen...da war ein halber Wrestling Trick damals :D

Shooter0175
08.05.2010, 12:49
http://www.youtube.com/watch?v=wHFkYEbwrQ0

Das war damals auch nicht ohne ..

Roberi
08.05.2010, 12:53
In solchen Fällen sollte die Staatsanwalt wegen Körperverletzung ermitteln und bei Wiederholungstätern wie Totti, sollte man diejenigen für paar Jahre wegsperren.

Shooter0175
08.05.2010, 13:00
In solchen Fällen sollte die Staatsanwalt wegen Körperverletzung ermitteln und bei Wiederholungstätern wie Totti, sollte man diejenigen für paar Jahre wegsperren.

Ja, seh ich genauso, allerdings kennen wir alle das Gehalt der Fußballer, da wird also nix drauß .. :lol:

eFFeCTiVe
08.05.2010, 13:00
Haha ist das Geil...also ein bisschen sollte man sowas schon im Griff haben...

Hat man sich aufm Platz leider oft nicht, nicht nur in Verbandsligen...

Definitiv!

ScoR
08.05.2010, 13:14
lol...Beim zweiten Vid mit dem Tritt in den Rücken.
Ist schon übel, aber warum rollt der aufm Boden rum und fasst sich an den Kopf...
Also Schauspielerei ist immer dabei, glauben kann man da nichts.

eFFeCTiVe
08.05.2010, 13:17
Ist schon übel, aber warum rollt der aufm Boden rum und fasst sich an den Kopf...

Man muss dem Schiri ja auch was vormachen, damit der eventuell mal ne Karte zieht;)
:lol:

Shooter0175
08.05.2010, 13:19

Ja, so ist das Fußballgeschäft nunmal ..

ScoR
08.05.2010, 13:20
Man muss dem Schiri ja auch was vormachen, damit der eventuell mal ne Karte zieht;)
:lol:

jop klar..
Hat man ja bei der letzen WM gesehen (das letzte Fussball Event, was mich intressiert hat^^)....WIe da immer rumgerollt worden ist, das war ja schon nichtmehr lustig.
Naja, selber spielen macht 100x mehr Bock als gucken (ausser Stadion.)

Counter233
08.05.2010, 13:21
Hat man sich aufm Platz leider oft nicht, nicht nur in Verbandsligen...

Ja kenn das ja von uns auch in der Landesklasse...bei uns kommts auch mal zu ner Schlägerei nachm Spiel oder dass unser Torwart übers ganze Spielfeld sprinten um den gegnerischen Torwart eine auf die Fresse zu schlagen :D

Naja aber im Profibereich muss das nicht sein :D

ScoR
15.05.2010, 20:27
Ich guck grad Bayern gegen Bremen^^
Hatte Ribery nach seinem Tor en Staender? Oder lags einfach nurso komisch?

Shooter0175
15.05.2010, 21:11
Bayern nun Pokalsieger, naja bei der Leistung von Bremen nicht verwunderlich .. mal sehen, obs was mit dem Triple wird, Inter hätte mit nem Champions-League Sieg ja auch das Triple gewonnen :)

kitekat1337
15.05.2010, 21:46
Hallo ich bin neu hier und dann möchte ich gleich mal meinen 1. Post machen , meine meinung nach ist es gut wenn Russland gewinnt , das einzige was mich ärgert und viele (erfolg(s)) fans von Bayern München freuen würde , dass der FCB 4:0 den Club an der Weser (Werder Bremen) gedemütigt hat , aber obwohl ich noch sehr verärgert über das DFB Halbfinal Spiel bin , wo der FCB das Spiel souverän gegen den S04 gewann , finde ich das Bayern es verdient hat.

Fakten: Spiele selber Fussball , bin ein fan der Knappen sprich Schalke 04 und freue mich in diesem Forum angekommen zu sein.

MfG: kitekat1337

TheMegaMaster
15.05.2010, 21:53
Ich guck grad Bayern gegen Bremen^^
Hatte Ribery nach seinem Tor en Staender? Oder lags einfach nurso komisch?

Wo guckst du denn hin, alter? :D

Shooter0175
15.05.2010, 21:53
Hallo ich bin neu hier und dann möchte ich gleich mal meinen 1. Post machen , meine meinung nach ist es gut wenn Russland gewinnt , das einzige was mich ärgert und viele (erfolg(s)) fans von Bayern München freuen würde , dass der FCB 4:0 den Club an der Weser (Werder Bremen) gedemütigt hat , aber obwohl ich noch sehr verärgert über das DFB Halbfinal Spiel bin , wo der FCB das Spiel souverän gegen den S04 gewann , finde ich das Bayern es verdient hat.

Fakten: Spiele selber Fussball , bin ein fan der Knappen sprich Schalke 04 und freue mich in diesem Forum angekommen zu sein.

MfG: kitekat1337

Hey, willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Welches Spiel meinste, dass Russland gewinnen soll? Wie auch immer, nimm dir doch ein bisschen Zeit und stell dich hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=666) etwas ausführlicher vor, natürlich nur, wenn du willst, würd mich freuen ;)

kitekat1337
15.05.2010, 22:00
Das Spiel Russland vs. Wales meine ich , danke Essah , würde ich gerne machen , aber du kennst bestimmt immer dieses kleine fehlende stück in deinem Leben hehe , es nennt sich "Zeit" , aber trotzdem dankeschön , ich kenn hier im Forum auch wen persönlich bzw. ein Familienmitglied namens FHG ,wie auch immer ^^ : )

Shooter0175
15.05.2010, 22:20
Jep, musste ja auch nicht, kann mir auch so nen groben Eindruck von dir machen ;)

Game_Agent
15.05.2010, 23:01
jop klar..
Hat man ja bei der letzen WM gesehen (das letzte Fussball Event, was mich intressiert hat^^)....WIe da immer rumgerollt worden ist, das war ja schon nichtmehr lustig.
Naja, selber spielen macht 100x mehr Bock als gucken (ausser Stadion.)

Deine Meinung, wenn man einen Verein hat mit dem man wirklich leidenschaftlich Mitfiebert ist Fussball schauen (mit Kumpels) auch daheim sehr unterhaltsam und nerven aufreibend, wenn man mal nicht ins Stadion kann, so gehts mir zumindest.

Achso Bayern, ja verdient. Nujr mich nervt jetzt schon wieder das gelaber von den ganzen Bayern (Erfolgs) Fans :evil:

Counter233
15.05.2010, 23:38
Ja leider klar verdienter Sieg, naja da kann man nichts machen...

Bei mir gehts große Fiebern wieder zur WM los...das kann was werden, siehe Portugal und Türkei Sieg...

Wenn ich jetzt Videos von WM 2006 oder EM 2008 gucke krieg ich sofort Gänsehaut, einfach geil...z.B. Das Tor von Lahm gegen Türkei...wahnsinn...pure Emotionen :D

eFFeCTiVe
16.05.2010, 21:46
Jo, ich hab eben das Rückspiel der Relegation erste/zweite Liga geschaut... War recht unterhaltsam. Augsburg - Nürnberg 0:2, damit bleibt der "Club" nach seinem 1:0-Sieg vom Hinspiel erstklassig.
Und Rostock muss in die dritte Liga:lol: Haben die auch net anders verdient, dämliche Krawallmacher:roll:

Roberi
17.05.2010, 11:59
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E9A224BCE0DC146D5BBF3E67CC5BF682D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Das wars dann wohl mit 54, 74, 90, 2010 :(

eFFeCTiVe
17.05.2010, 12:51
Genau solche Kommentare hab ich erwartet (nix gegen dich;))...

Warum machen die meisten Leute unser Spiel von diesem einen Typ abhängig? Wir haben genug andere, die genauso gut (oder sogar besser) sind:!: Es kann keiner sagen, dass Ballack "die Seele" unseres Spiels ist!

Tig3r0023
17.05.2010, 13:02
Genau solche Kommentare hab ich erwartet (nix gegen dich;))...

Warum machen die meisten Leute unser Spiel von diesem einen Typ abhängig? Wir haben genug andere, die genauso gut (oder sogar besser) sind:!: Es kann keiner sagen, dass Ballack "die Seele" unseres Spiels ist!
Ja du hast auch Recht, aber Ballack ist ein Führungspieler. Viele Junge Profis, die wir haben, sehen noch zu ihm auf und respektieren ihn.
Wenn er jetzt nicht dabei ist kann es 2 Effekte haben :
1. Die Mannschaft ist total verloren und bekommt nichts auf die Reihe,
oder
2. (was ich auch glaube) sagen sie sich "jetzt erst Recht"! wir zeigen das wir auch ohne Ballack gut spielen und die Chance auf die WM Krone haben.
Ist natürlich erstmal ein großer Verlust, aber denke die Mannschaft wird damit umgehen können.

Roberi
17.05.2010, 13:28
Das wir viele gute und vllt. bessere Spieler haben, steht außer Frage, aber erstens reißt er sich wirklich richtig den ***** auf und war eine wichtige Stütze im Spiel und zweitens kann das auch psychologisch schlecht sein für die vielen jungen Wilden (wie Tig3r schon sagte).

Und viele haben nicht die Erfahrung wie Ballack, was ein großer Nachteil sein kann. Für mich ist dadurch die Chance auf den WM Titel gesunken, auch wenn in einem Turnier alles möglich ist ;)

masterkiller7
17.05.2010, 13:33
Das wir viele gute und vllt. bessere Spieler haben, steht außer Frage, aber erstens reißt er sich wirklich richtig den ***** auf und war eine wichtige Stütze im Spiel und zweitens kann das auch psychologisch schlecht sein für die vielen jungen Wilden (wie Tig3r schon sagte).

Und viele haben nicht die Erfahrung wie Ballack, was ein großer Nachteil sein kann. Für mich ist dadurch die Chance auf den WM Titel gesunken, auch wenn in einem Turnier alles möglich ist ;)

Vllt werden wir dardurch ja Meister ;) bis jetzt war es ja fast immer so das wir mit Ballack "nur" den 2. Platz gemacht haben, man sagt ein Fluch liege auf ihm. :lol::lol:

Roberi
17.05.2010, 13:37
Vllt werden wir dardurch ja Meister ;) bis jetzt war es ja fast immer so das wir mit Ballack "nur" den 2. Platz gemacht haben, man sagt ein Fluch liege auf ihm. :lol::lol:
Der sich ja leider wieder bestättigt hat. WM und CL sind nicht so sein Ding, was Finals angeht :D

MerYchippus
17.05.2010, 20:30
Was war an dem Faul von Boateng weniger schimm wie das von Ribery ???!!!
Ribery hat 3 Spiele Sperre, Boateng lacht sich ins Fäustchen ... oh man ...

Sch**** ungerechte Welt

TheMegaMaster
17.05.2010, 20:31
Die WM wird 'ne Katastrophe. :)

Shooter0175
17.05.2010, 20:44
Die WM wird 'ne Katastrophe. :)

Freut mich irgendwie auch, mein Bruder wird heulen :lol:

eFFeCTiVe
19.05.2010, 21:32
http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/news201005/19/Ghana_Entschuldigung.jsp :roll: Was soll man davon halten...

Tig3r0023
20.05.2010, 20:45
Ribery verlängert!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/05/20/franck-ribery/neuer-vertrag-vor-champions-league-finale.html

eXtraIm
20.05.2010, 21:27
@ Tig3r0023 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=675)
Da hat man Feierabend setzt sich mit nem kühlen bier vorn PC, die freundin hat gekocht
und dann so ne WAHNSINNS GEILE MELDUNG !!!
Jetzt noch die Champions League gewinnen und die Saison geht in die Geschichte ein ...
Super FCB !!!

mfg

Affenzahn375
20.05.2010, 21:35
deutschland hat 1:0 gegen die schweiz gewonnen (eishokey):x

eFFeCTiVe
20.05.2010, 21:41
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Rib-ry-bleibt-bei-Bayern-article882844.html - angeblich 10 Mille pro Jahr...

Traue der Bild-Zeitung nicht, daher mal bei ntv geschaut, die berufen sich da wieder auf bild.de...
Ich schätze aber mal, das wird richtig sein. Erstens, da er jetzt nicht am CL-Finale teilnehmen kann und somit Zeit hatte, sich zu entscheiden; Zweitens hat er somit nächste Saison wieder nen Stammplatz sicher (was er bei nem Wechsel zu Real eher nicht hätte). Drittens hat er dann nächste Saison die Chance, den CL-Pokal zu gewinnen:D

@ Affenzahn375: Falscher Thread:?:
8-)

Shooter0175
22.05.2010, 18:19
Heute spielt Bayern im CL-Finale gegen Inter, wer glaubt ihr gewinnt? Tippe mal auf Bayern, da die in letzter Zeit sehr gut drauf sind .. außerdem will ich, dass Mourinho ausrastet .. :) (wer ihn kennt weiß, was ich meine :lol: ..)

Scaleo
22.05.2010, 19:47
Hm absolut keine Ahung ob die Bayern das heute packen - sind zwar in aber einer Top-Form - aber man weiß ja nie ^^

Ausserdem : Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht.

Mfg Scaleo

Berliner19
22.05.2010, 20:35
Steht ja schon 1: 0 für Inter....könnte also schwierig werden für bayern.

xeonsys
22.05.2010, 21:32
http://www.youtube.com/watch?v=PBeqcUfNoC4&feature=player_embedded

Scaleo
22.05.2010, 21:45
http://www.youtube.com/watch?v=PBeqcUfNoC4&feature=player_embedded

Sind zum Glück nur DFB und Bundesliga Sieger.

Mfg Scaleo

Shooter0175
22.05.2010, 21:53
Naja, schon eine schwache Leistung der Bayern, können aber trotzdem stolz sein, da sie ja immerhin den DFB Pokal und die Meisterschaft geholt haben, dennoch bitter ...

ODemuth
22.05.2010, 21:56
So Bayern hat also 0:2 verloren... Inter ist zwar auch ******** (bin AC Milan-Fan) aber immer noh besser als der FC Bayern München...
(Ich stehe mit dieser Meinung wahrscheinlich alleine da)

Scaleo
22.05.2010, 22:03
Lol, des Spiel ist grad mal ne halbe Stunde um und schon kann man auf Wikipedia nachlesen das Inter Mailand gewonnen hat.

Mfg Scaleo

TheMegaMaster
22.05.2010, 22:05
(Ich stehe mit dieser Meinung wahrscheinlich alleine da)

Nö. :)

Loco
22.05.2010, 22:18
Ich interessiere mich zwar nicht für Fussball (außer Länderspiele und WM/EM) aber Bayern darf immer gerne verlieren :lol:

Egal gegen wen.

Tig3r0023
22.05.2010, 22:21
An alle die, die keine Inter Fans sind und glücklich sind das Bayern verloren hat ( Warum auch immer...) haben nicht viel Ahnung von Fussball.
Es ist schlecht das Bayern verloren hat, auch für den deutschen Fussball.
Nämlich für nächstes Jahr hätten wir 4 deutsche Championsleagueplätze gehabt und somit eine Chance mehr , das eine deutsche Mannschaft nächstes Jahr gewinnt.

Robin
22.05.2010, 22:24
Aha... Verloren. :)

Ich find's nur schade, da FC Bayern das Wort "Bayern" in sich trägt :)

Loco
22.05.2010, 22:25
An alle die, die keine Inter Fans sind und glücklich sind das Bayern verloren hat ( Warum auch immer...) haben nicht viel Ahnung von Fussball.
Es ist schlecht das Bayern verloren hat, auch für den deutschen Fussball.
Nämlich für nächstes Jahr hätten wir 4 deutsche Championsleagueplätze gehabt und somit eine Chance mehr , das eine deutsche Mannschaft nächstes Jahr gewinnt.
Ich hab auch keine Ahnung von Fussball.
Für mich hat FCB eh nicht viel mit Fussball zutun sondern eher mit Geld (wie bei allen großen Vereinen)

@Rest vom Zitat
Is mir Latte :-D

Edit/Nachtrag: Ein echter FC Bayern München (oder jeder andere beliebige große Fussballclub) würde für mich aus Spielern bestehen die alle aus München oder wenigstens Bayern kommen und nicht für 7 stellige Beträge eingekauft wurden

rd0
22.05.2010, 22:49
Der andere scheiss Verein hatte keinen einzigen Italiener, geschweige denn Mailänder in der Stammmanschaft, also Ruhe hier!! Das ist keine Nationalmanschaft oder so ...

Wenn man sich nicht auskennt, dann soll man ruhig sein ... :roll:

Roberi
22.05.2010, 22:56
Ich hab auch keine Ahnung von Fussball.
Für mich hat FCB eh nicht viel mit Fussball zutun sondern eher mit Geld (wie bei allen großen Vereinen)

Edit/Nachtrag: Ein echter FC Bayern München (oder jeder andere beliebige große Fussballclub) würde für mich aus Spielern bestehen die alle aus München oder wenigstens Bayern kommen und nicht für 7 stellige Beträge eingekauft wurden

FC Bayern hat also nicht viel mit Fußball zu tun?? Ist wohl der einzige Club in DE der auf internationaler Bühne bestehen kann und das auch tut. Ohne die Bayern wäre der Deutsche Fußball auf Vereinsebene nur ne Lachnummer (wobei einige Manschaften nun auch nachziehen siehe EL, aerb CL ist schon noch ein anderes Niveau und die Bayern haben es ins Finale geschafft!) Übrigens besteht der FCB nicht nur aus Millioneneinkäufen, sondern hat in der Startelf einige aus der eigenen Jugend. Schaut euch Real an, da ist solche Kritik berechtigt. Und im Fuball geschäfft geht es nunmal mit hohen Summen zu, deswegen ist es aber immernoch Fußball. Ich find einfach nur mies, wenn Leute, die keinerlei Ahnung haben, Mainstreammäßig gegen die Bayern sind (oder auch für!). Hätten es die Münchner wenigstens in die Verlängerung geschafft, dann hätten wir unseren 4. CL Platz in der BuLi. Und das käme allen deutschen "Topklubs" zu gute. Ich denke aber die Bundesliga wird in den nächsten ein zwei Jahren an Bedeutung gewinnen. Nicht zuletzt, weil UEFA Regeln den Schuldeninvestitionen(Neologismus? :D) der ausländischen Vereine nen Riegel vorschieben.

SOOO, nun nochwas zum Spiel:

Inter war besser und hat verdient gewonnen. Die Bayern waren zu ängstlich und haben sich nie etwas getraut. Cesar hatte nen sau starken Abend und die Bayernabwehr war meist viel zu statisch. Inter hatte klasse Fußball gespielt und die Spieler konnten die Laufwege ihrer Manschaftskollegen im Schlaf. Sehr beeindruckend. Wenn Morinho nächste Saison Real trainiert, dann muss Barca gewaltig aufpassen.

Glückwunsch Inter und antürlich auch an die Bayern, denn zweiter in Europa zu sein, kann sich mehr als sehen lassen! :)

Flying_Dragon
22.05.2010, 23:49
Ich gucke kein Fußball aber freue mich das FC Bayern verloren hat weil ich die Mannschafft nicht mag xD (Liegt warscheinlich an meinen Kumpel der auch den Verein nicht mag)

Roberi
23.05.2010, 00:06
BTW: Dieser Werbespot kam in der Pause bei Sky:

http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE

Find ich genial :)

MerYchippus
23.05.2010, 18:04
Ich gucke kein Fußball aber freue mich das FC Bayern verloren hat weil ich die Mannschafft nicht mag xD (Liegt warscheinlich an meinen Kumpel der auch den Verein nicht mag)

Wenn eine deutsche Manschaft im Finale der CL steht gibt es kein "Den Ferein mach ich nicht".. was denkst du für eine bereicherung es gewesen wäre für die Bundesliga ...

Bies
23.05.2010, 18:07
BTW: Dieser Werbespot kam in der Pause bei Sky:

http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE

Find ich genial :)

3 Minuten, zu der Zeit oO

Was der gekostet haben muss, um ihn auszu strahlen^^

Roberi
28.05.2010, 11:55
3 Minuten, zu der Zeit oO

Was der gekostet haben muss, um ihn auszu strahlen^^

Ja hab ich mich auch gefragt, Zumal die Produktionskosten sicherlich auch nicht ohne waren, wenn man alleine nurmal die namhaften Spieler anschaut :)

Löw hat eben in der Pressekonferenz Lahm als Kapitän bekannt gegeben und Neuer wird Deutschlands Nummer 1 sein bei der WM

Livestream zur Pressekonferenz: http://tv.dfb.de/live/index.php?live=list

Counter233
28.05.2010, 12:00
Ja war klar das die 2 das werden...hätte mir aber irgendwie Schweini als Kapitän gewünscht...weil ich irgendwie nicht glauben kann, dass Lahm eine Mannschaft führen kann...

Tig3r0023
28.05.2010, 12:47
Frankreich hat den Zuschlag für die EM 2016 erhalten.
Werde versuchen an Karten zu gelangen :cool:

http://edition.cnn.com/2010/SPORT/football/05/28/euro.2016.hosts.france.italy/index.html

Sir Lolz
01.06.2010, 15:01
Der Bundestrainer Jogi Löw will nach Aussage von Teammanager Oliver Bierhoff heute abend noch den endgültigen Kader für die Weltmeisterschaft in Südafrika bekannt geben. Am Nachmittag ist zunächst ein Gespräch mit dem betroffenen Spieler geplant.

Damit reizt der DFB-Coach die von der FIFA vorgegebene Frist für die Bekanntgabe des WM-Kaders fast bis zur letzten Minute aus. Auf der täglichen DFB-Pressekonferenz um 12.30 Uhr in Südtirol liess sich Löw noch von Teammanager Oliver Bierhoff vertreten. Der versprach den wartenden Journalisten die Verkündung des finalen Kaders für den Abend. Im Prinzip geht es dabei weniger um die Namen der glücklichen 23, sondern um den des unglücklichen 24. Spielers, der nicht mit nach Südafrika reisen darf.

Beck oder Kiessling?

Nach den Ausfällen von Michael Ballack, Heiko Westermann und Simon Rolfes blieben nur noch 24 Spieler für das Trainingslager in Südtirol übrig. Als Kandidat für die Nichtberücksichtigung gilt beispielsweise Andreas Beck von der TSG 1899 Hoffenheim. Auch Stefan Kiesslings Nominierung steht auf der Kippe. Mario Gomez und Miroslav Klose gelten im Sturm als gesetzt.

Beim öffentlichen Training in Eppan fehlte heute Nationaltorwart Manuel Neuer. Der Schalker hat nach Angaben des DFB einen Magen-Darm-Infekt. Ob Neuer beim letzten WM-Testländerspiel übermorgen gegen Bosnien-Herzegowina eingesetzt werden kann, ist fraglich.

Quelle: http://www.noows.de/low-gibt-wm-kader-heute-noch-bekannt-18777

Counter233
01.06.2010, 15:24
Mal sehen wie die Aufstellung letztendlich aussehen wird ich tippe auf folgendes...ein 4-2-3-1 System

--------------------Neuer--------------------
-Boateng-Friedrich---Mertesacker-Lahm-
-----------------------------------------------
--------Khedira----------Schweinsteiger---
---Müller-----------Özil---------Podolski---
-----------------------------------------------
---------------------Klose--------------------

Ich wäre aber froh, wenn in irgendeiner Form Marin spielen könnte...Und das mit Boateng wäre mir auch nicht so recht, aber die Möglichkeiten sind leider mehr als begrenzt...Kroos könnte dann bei einem schlechten Tag von Özil auf der Position spielen und Marin für Müller oder andersrum...der Sturm ist leider das große Problem, wer soll da spielen...

Mit ein wenig Glück ist mit dieser Mannschaft sehr viel möglich...

JamDeluxe
01.06.2010, 15:25
Ich denke mal da wir den ESC gewonnen haben sind die Spieler und auch die Bürger hochmotiviert.

Ich vertraue unserer Mannschaft das sie das Ding schaukeln werden ;)

Counter233
01.06.2010, 15:35
Denkste die Spieler sind durch die Lena motiviert ;)

Ach da mache ich mir keine Sorgen bei der Motivation...schon alleine der Gedanke an eine Weltmeisterschaft...ist ja auch für sehr viele Spieler etwas Neues...

eFFeCTiVe
01.06.2010, 21:26
So sieht unser Kader aus, ohne Andreas Beck, wie zu erwarten war:
http://www.open-report.de/artikel/Beck+als+letzter+Spieler+aus+dem+deutschen+WM-Kader+gestrichen/61183.html

Mal sehen, wie die sich machen. Ich tippe auf Viertel- oder Halbfinale.

Counter233
01.06.2010, 21:37
Gerade Holland:Ghana 4:1 geguckt...

Zu meisten Teilen langweiliges Spiel...die letzten 20 mins waren gut von Holland...Ghana sehr enttäuscht und Holland bärenstark in der Offensive...

Also vor Ghana müssen wir uns eigentlich nicht fürchten, keine einzige Chance, außer das Tor, welches durch Unstimmigkeiten in der holländischen Abwehr zustande gekommen ist...

Sir Lolz
01.06.2010, 21:42
Mal sehen, wie die sich machen. Ich tippe auf Viertel- oder Halbfinale.
Ganz ehrlich, mit der Mannschaft können wir viel mehr erreichen, wir können auch große besiegen bzw mit ihnen mithalten. Es gibt die Jungen, die nicht soviel erfahrung dafür gute Technik und Spielvermögen haben und dann gibt es die Erfahrenen wie z.B Friedrich, Mertesacker, Lahm, Schweini, Poldi und Klose. Die können die Mannschaft auch aufbauen und ihnen Tipps geben. Den Rest könnt ihr euch denken.;)

Willy
01.06.2010, 21:59
Blöd, dass Klose im Moment sonst nichts kann...

Und sobald sich in der Abwehr noch einer verletzt oder gesperrt wird, ist doch eh Sense.

eFFeCTiVe
01.06.2010, 22:58
Blöd, dass Klose im Moment sonst nichts kann...

Und sobald sich in der Abwehr noch einer verletzt oder gesperrt wird, ist doch eh Sense.

Genau darauf wollte ich hinaus - wieviel Spiele hat der letzte Saison für Bayern gemacht? Genauso Gomez, der war auch nicht grade der Knaller... Kießling war gut, solange er fit war. Genauso Patrick Helmes.

Counter233
01.06.2010, 23:07
Helmes ist doch gar kein Thema...meinst du Helmes???

Kießling und Cacau sind noch dabei und vor der Nominierung war Kuranyi noch ein Thema...

Helmes war noch nicht mal Stammspieler in Leverkusen, weil er verletzt war und danach nicht auf Derdyiok aufschließen konnte...also in meiner Sicht noch weniger als Klose oder Gomez...

Willy
01.06.2010, 23:49
Ganz ehrlich, mit der Mannschaft können wir viel mehr erreichen, wir können auch große besiegen bzw mit ihnen mithalten. Es gibt die Jungen, die nicht soviel erfahrung dafür gute Technik und Spielvermögen haben und dann gibt es die Erfahrenen wie z.B Friedrich, Mertesacker, Lahm, Schweini, Poldi und Klose. Die können die Mannschaft auch aufbauen und ihnen Tipps geben. Den Rest könnt ihr euch denken.;)

Das Letzte, was Podolski kann, ist jemand anders aufbauen. Der ist mit genug mit sich selbst beschäftigt und mit allem anderen überfordert. Wenn der auch noch Führungsspieler sein soll, kommt er mit dieser Doppelbelastung nicht mehr klar. Guck doch, wie es in Köln für ihn lief...

Helmes war gut, solange er fit war? Ja, vielleicht. Die Hinrunde war er leider nicht fit und die Rückrunde nur sporadisch im Einsatz. Das hilft der Mannschaft vom Joghurt auch nicht unbedingt weiter, zumal er nicht dabei ist.

Nee, ehrlich, ich bin ein riesiger Fußballfan, aber mit der Nationalmannschaft könnt ihr mir gestohlen bleiben. Ich will schönen Fußball sehen, wenn sie den bringen, können sie ihre Spiele gewinnen, wenn nicht, ist es mir auch egal. Eine WM hat den einzigen Vorteil, dass es mal wieder ein paar hochklassige Spiele im Free-TV zu sehen gibt. Das freut mich. Hoffentlich bleiben die Spanier erfolgreich ihrem Stil treu, das könnte ich mir ewig ansehen.

Den restlichen Eventmüll kann man getrost in die Tonne kloppen. Tausende Leute, Eventfans, die sich alle paar Monate uniformiert in sinnbefreiten T-Shirts zu irgendwelchen gesellschaftlichen "Ereignissen" treffen, um sich die Welt schön zu trinken, dem Autoansteckfahnenmarkt seinen Jahresumsatz zu bescheren, die soundsovielte Armee der White Stripes zu grölen (Ich kann's nicht mehr hören!) und sich vorgeblich in Pseudopatriotismus zu üben - nein, danke!

Willy verzichtet.

Tig3r0023
04.06.2010, 16:21
Kann es sein das sich aufeinmal alle Stars verletzen...jetzt auch noch Drogba und Ferdinand...

eFFeCTiVe
04.06.2010, 16:33
Dann haben auch andere mal die Chance, sich in den Vordergrund zu spielen:)
Nicht nur, was "unsere" Nationalmannschaft betrifft... Außerdem - "Stars" ist immer relativ. Ne gute Mannschaft muss ja nicht nur aus Stars bestehen. Gewisse Spieler bringen zwar Schwung bzw. können andere mitreißen (Ballack bei uns z. B.), aber nur weil der fehlt, ist das ja nicht gleich der Untergang des Abendlandes.

Mauro Camoranesi ist auch verletzt (http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/1006/News/marcello-lippi-setzt-trotz-verletzung-auf-mauro-camoranesi-wm-kader-italien.html), fährt aber trotzdem mit.

Tig3r0023
04.06.2010, 16:36
Nein so meine ich das nicht, nur mir fällt auf, das sich in letzter Zeit relativ viele bekannte Spieler verletzt haben.
Mehr als sonst.

eFFeCTiVe
04.06.2010, 16:41
Nein so meine ich das nicht, nur mir fällt auf, das sich in letzter Zeit relativ viele bekannte Spieler verletzt haben.
Mehr als sonst.

Das ist irgendwie so - die wertvollen/wichtigen Spieler sind öfter verletzt als "normale" Spieler...

Tig3r0023
04.06.2010, 16:44
Das ist irgendwie so - die wertvollen/wichtigen Spieler sind öfter verletzt als "normale" Spieler...
Weil sie vom Gegner härter angegangen werden ;) Entweder, weil sie nicht anders zu stoppen sind und bei manchen geht man grade weil es ein Star ist nochmal extra auf die Knochen...kenns selber.

Fnac
04.06.2010, 17:40
Weil sie vom Gegner härter angegangen werden ;) Entweder, weil sie nicht anders zu stoppen sind und bei manchen geht man grade weil es ein Star ist nochmal extra auf die Knochen...kenns selber.
Ich kenn das auch, du bist nicht allein damit.
Bin selber Superstar und mir werden dauernd extra die Knochen gebrochen.

Tig3r0023
04.06.2010, 17:56
Mein Gott...das hier alles immer ins Lächerliche gezogen werden muss...habs heute Mittag schonmal gesagt, was ist aus dem Forum geworden? War früher nicht so.

Ich meinte damit das man es auch in Verbands und Bezirksligen sieht...gute Spieler werden dort schonmal extra hart angegangen, ist im Profifußball nicht anders.

Fnac
04.06.2010, 18:34
Mein Gott...das hier alles immer persönlich genommen werden muss...habs heute Mittag schonmal gesagt, was ist aus dem Forum geworden? War früher nicht so.
Die Leute hatten noch Freude im Leben.

Und ich hab deine Aussage schon klar und deutlich verstanden, aber danke für die Wiederholung dieser.

Gute Spieler werden schonmal extra hart angegangen, meistens von Leuten, die alles wohl ziemlich Ernst sehen.

Roberi
04.06.2010, 19:48
Ich kenn das auch, du bist nicht allein damit.
Bin selber Superstar und mir werden dauernd extra die Knochen gebrochen.

Was willst du mit der Aussage bezwecken? Sinnlos³ dein Beitrag.

Warum hier in letzter Zeit immer wieder bestimmte Personen "angegriffen" werden oder ihre Postings ins lächerliche gezogen werden, ist mir schleierhaft.

Genau wie das mit dem Öl heute schonmal. Da gings auch wieder gegen Tig3r los. Wenn er nunmal Florida als seine zweite Heimat versteht, dann ist das nunmal so. Und dann ist es auch verständlich, wenn er sich auch um die Strände sorgen macht. Nicht jeder muss ja schreiben, wie er mit den Tieren usw. mitfühlt, das ist normalerweise auch so klar. Euch würde es auch nicht gefallen, wenn ihr Ölklumpen vor der Haustüre hättet.

Also bitte schreibt und diskutiert normal miteinander, ohne euch gegenseitig immer fertig zu machen. Das nervt auch als Außenstehender so einen Mist immer zu lesen. :roll:

MerYchippus
04.06.2010, 19:50
Hi weiss von euch wos im I-net zum ausdrucken son Spielplan für alle Spiele der WM gibt ? Wo man die Ergebnisse usw reinschreiben kann ...Ihr wisst was ich mein bestimmt :D

Roberi
04.06.2010, 19:53
http://www.helles-koepfchen.de/wm-2010/dein-wm-2010-spielplan-zum-ausdrucken.html

Edit: 2 Sekunden googln ;)

eFFeCTiVe
04.06.2010, 19:54
http://wm-2010-news.de/download-spielplaene/pdf-wm-2010-spielplan/

.... Google...... Mist, Roberi war schneller...

Tig3r0023
05.06.2010, 17:45
Robben verletzt sich auch - WM aus?

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/997153

Shooter0175
05.06.2010, 18:36
Na hoffentlich nicht .. erst Drogba und nun auch noch Robben? Wo soll das nur hinführen ..

Tig3r0023
13.06.2010, 09:51
Lol

http://www.am-sonntag.de/aktuelles/artikel.php?cid=29-28359029&RessLang=SPORT&BNR=0

Sir Lolz
13.06.2010, 09:55
Lol

http://www.am-sonntag.de/aktuelles/artikel.php?cid=29-28359029&RessLang=SPORT&BNR=0
Hoffentlich ^^

Aber gestern wurde schon gesagt (von einem der SKY Experten), dass es wohl nur Sperren geben wird...

Tig3r0023
13.06.2010, 10:13
http://www.pcgames.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Suedafrika-2010-PC-233886/News/WM-2010-Deutschland-gegen-Australien-in-der-virtuellen-Videoprognose-750813/

eFFeCTiVe
23.07.2010, 22:29
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201007/23/frankreich_kader.jsp

C'est tout je peut dire: Mon dieu, les bleus...

eFFeCTiVe
29.07.2010, 17:09
So, nach gefühlten Jahren ist das Thema (http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201007/28/raul_perfekt.jsp) auch durch: Raúl spielt ab sofort für Schalke.

Freu mich schon aufe neue Saison:D Hier (http://www.sportschau.de/sp/fussball/bundesliga/spieltag/) mal der Spielplan:) Am ersten Spieltag gibts schon intressante Duelle!

pcfreak60
29.07.2010, 18:00
Raul für Schalke, wäre wie Rooney zu Villareal.

Sowas von unpassend :D

Tig3r0023
03.08.2010, 14:54
Arjen Robben fällt mit Muskelriss 2 Monate aus!

Oh nein! :(

Noname
11.08.2010, 19:35
Brauche ja nicht direkt einen neuen Thread zu erstellen, aber für alle die es interessieren sollte.

Es läuft ein Fussball Länderspiel im ZDF

DEUTSCHLAND: DÄNEMARK

Gruß
Noname

eFFeCTiVe
17.08.2010, 16:13
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201008/17/oezil_wechsel.jsp

Mal sehen, ob der Junge sich da durchsetzen kann.........

Roberi
17.08.2010, 20:06
Özil soll Kaká ersetzen...ja nee is klar :)

eFFeCTiVe
21.08.2010, 14:49
Soo, ENDLICH ist wieder Bundesliga!!!
:grin::grin::grin:

Gestern der Auftakt, war ja gar nicht mal so einfach für Bayern:smile:
Trotzdem in letzter Minute (mal wieder:lol:) gewonnen.

Hier (http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1728&positioned=1) wie immer der Live-Ticker für die Spiele:smile:

Scaleo
21.08.2010, 15:44
Hm der neue Stürmer von Hoffenheim Peniel Mlapa wohnte 50m von mir, hab den desöfteren zum Training gehen sehen als er noch bei 1860 war.

Mfg Scaleo

Edit: Vllt sollten man wieder jemand ne Umfrage mit einfügen ;)

eFFeCTiVe
21.08.2010, 16:34
http://www.sportschau.de/sp/fussball/bundesliga/spieltag/?spieltag=1-1&liga=BL1&saison=2010%2F2011&x=13&y=11

Alle bisherigen Spiele:)
Joa, neue Umfrage wär nicht schlecht, wenn das technisch möglich ist;)
Muss nicht sofort sein, erst im späteren Saisonverlauf, wenn sich abzeichnet, wer oben mitspielt:)

eFFeCTiVe
11.09.2010, 14:24
Hoffenheim fängt wieder gut an, so wie letztes Jahr... Mal sehn wo das hinführt dieses Jahr.
Und Schalke... Da fällt mir nur soviel ein:

http://www.jlh-design.com/wp-content/uploads/2008/04/simpsons_nelson_haha3.jpg

:D

Hier (http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1730&positioned=1) der Liveticker für heute.

eFFeCTiVe
19.09.2010, 18:35
Der 4. Spieltag ist vorbei, und bis dato hat nur eine Mannschaft ALLE Spiele gewonnen:-o Mainz 05 - schon ne kleine Überraschung:smile: Und Gladbach hat ordentlich Kloppe bekommen:lol:
Heute war Derby-Sonntag - erst am Millerntor Pauli gegen HSV und dann DAS Derby schlechthin - S 04 gegen den BVB8)
Alles zum Nachlesen:
http://www.sportschau.de/sp/fussball/bundesliga/spieltag/

Und um die 2. Liga nicht zu vergessen:
http://www.sportschau.de/sp/fussball/bundesliga2/spieltag/index.jsp

R-R-RWO!!! Super Saisonstart für unsere Kleeblätter8)

eFFeCTiVe
25.09.2010, 15:03
Bissn spät, aber hier ist wieder der Erstliga-Liveticker für heute (http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1733&positioned=1) - sieht bisher echt überraschend aus:D

Counter233
25.09.2010, 15:22
So jetzt muss nur noch Dortmund nen Tor schießen und dann siehts super aus :D

Mainz wieder vorne und Schalke liegt wieder zurück ;)

eFFeCTiVe
25.09.2010, 16:30
http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1733&positioned=1

Hat Schalke tatsächlich noch zwei Tore gemacht:mad:
Mainz sensationell in München siegreich (!!!), Stuttgart kommt nach der Gala gegen Gladbach nun mit 1:4 gegen Bayer 04 unter die Räder.

Hier noch die Tabelle (http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1733&positioned=1).

eFFeCTiVe
22.10.2010, 15:17
So, jetzt kriegt mein Thread auch mal wieder Futter:D

http://www.sportschau.de/sp/fussball/bundesliga2/spieltag/

Freu mich zwar mehr auf Montag, hoffentlich kriegt Aue Haue:!:
Aber natürlich interessiert mich auch der Rest, schließlich spielt heute der Erste gegen den Zweiten:)

Und in der ersten Liga gibts auch zwei Spitzenspiele, BVB - Hoffenheim und Leverkusen - Mainz:D

Mighty_Glory
22.10.2010, 15:34
Und HSV gg. Bayern ist kein Topspiel?! ^^

Sicher mehr als die anderen beiden.

Rick
22.10.2010, 15:37
Und HSV gg. Bayern ist kein Topspiel?! ^^

Sicher mehr als die anderen beiden.

Wollt ich auch gerade schreiben :D
Das ist sicherlich mehr Qualität im Spiel als bei Leverkusen - Mainz;-)

eFFeCTiVe
23.10.2010, 15:49
Ich hatte das vom Tabellenstand abhängig gemacht;)
Es ist ein Traditionsduell, ja - aber aktuell kein Topspiel8)

http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1736&positioned=1

Liveticker, wer den Rest von heute verfolgen möchte:smile:

Counter233
23.10.2010, 16:41
Man heute sind wieder nur Langeweilespiele angesetzt, das kann ja nichts werden...Außer das Bremenspiel vllt, sind sicherlich wieder viele Tore garantiert, vorallem bei der Gladbach Abwehr :D

Morgen wird wieder spannender und ich kanns nicht gucken, da die Arbeit ruft :x

Sir Lolz
23.10.2010, 17:19
Echt schade das wir heute nicht gewonnen haben :o:mad: An manchen Tagen ist es aber auch echt zum kotzen :(

MfG

Counter233
24.10.2010, 15:49
Zur Zeit steht es 1:0 für Hoffenheim gegen Dortmund :(

Sahin schon mit nem Elfmeterversuch der reinging, aber abgepfiffen wurde...beim 2.Versuch gehalten von Starke...echt bitter, hoffentlich packens Klopps Jungs noch ;)

eFFeCTiVe
24.10.2010, 18:33
Restergebnisse:
Stuttgart - St. Pauli 2:0
Leverkusen - Mainz 0:1

Tabelle: http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=buliblitztabelle&manualReload=1&tid=1736&positioned=1

eFFeCTiVe
12.11.2010, 22:32
Dortmund - Hamburg 2:0

Bin mal gespannt, wann der BVB einknickt. Bei dem Tempo, was der Klopp immer spielen lässt...

Spieltagübersicht:
http://www.sportschau.de/sp/fussball/bundesliga/spieltag/

Morgen ist Derby, Köln - Gladbach:grin: Datt gibt wieda Mord und Totschlag:lol:
Sonntag nochma Derby, dann bayrisch - FCB gegen Nürnberg:smile:

eFFeCTiVe
13.11.2010, 16:07
Heute gehts in der ersten Liga weiter:

Liveticker (http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1739&positioned=1)

Zweite Liga, Ergebnisse von gestern und heute:
http://www.sportschau.de/sp/fussball/bundesliga2/spieltag/

eFFeCTiVe
20.11.2010, 17:36
http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1740&positioned=1

Jede Menge Tore:D Heute Abend kommt noch Leverkusen - Bayern.

Tig3r0023
01.12.2010, 14:13
Wäre doch cool :D

http://edition.cnn.com/2010/TECH/innovation/11/30/japan.world.cup.bid/index.html?hpt=C1

Tig3r0023
02.12.2010, 17:29
WM 2018 in Russland, 2022 in Katar

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/12/02/fifa-live-ticker-wm-vergabe/2018-2022-england-russland-katar-australien.html

alles geht mehr Richtung Asien...schlimm.
Und vorallem Katar..50 Grad und kein Bier und sowas..wie wollen die das bitte machen? Achja Öl.. Bin mal gespannt in 100 Jahren siehts da wieder aus wie vor 50.

eFFeCTiVe
15.01.2011, 16:09
Leverkusen - Dortmund von gestern: http://www.sportschau.de/sp/fussball/bundesliga/spieltag/

War ja ein echt geiles Spiel zum Zuschauen:D Dortmund verdient echt allergrößten Respekt!

Bundesliga-Radio für heute: http://www.sportschau.de/sp/fussball/bundesliga/buli_radio.html

ARD-Liveticker spackt grade irgendwie rum, daher der Radiolink;)

Gefixt: http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1745&positioned=1

eFFeCTiVe
29.01.2011, 15:48
Es ist Samstag, der beste Tag der Woche8)
http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1747&positioned=1

20. Spieltag, mal sehen was der BVB nach Leverkusens Sieg gestern macht oder ob auch Bayern nochmal etwas näher rankommt:)

Counter233
08.02.2011, 15:00
Ohman unser Verein marschiert weiter gerade aus...da ist irgendwas nich normal :D Am Wochenende hat man im Prinzip wieder gesehen, wer die beste Mannschaft zur Zeit ist...hätte locker nen 3:0 sein müssen.
Götze vorallem is zur Zeit so unglaublich gut drauf...was der für Pässe spielt und Angriffe einleitet, bzw. vollendet. WOHA
Wenn der sich so weiterentwickelt, wird nen ganz Großer, dann wohl leider nicht mehr zu halten :(^^

Aber erstmal auf Morgen freuen, wieder voller Euphorie...mitn Kollegen schön Fußball gucken, wird geil....auch wenn nur aufm alten Röhrenbildschirm :D

Tig3r0023
07.03.2011, 13:17
Van Gaal nur noch bis Sommer bei den Bayern

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16635754.html

eFFeCTiVe
07.03.2011, 13:45
nach BILD-Informationen und so...

Sorry, nix für ungut;) Genauso wahrscheinlich wie die Sache aus der BILD mit dem Wechsel von Miro Klose zum BVB:D
Auch wenn die Sache mit van Gaal was anderes ist, mich würde außerdem intressiern, wen die dann als Nachfolger holen sollten.

Aber zurück zum Tagesgeschehen:
Pfff... Anscheinend wollen die Bayern einfach diese Saison kein Meister werden:roll: Schon 7 Pleiten, 5 Punkte hinterm CL-Quali-Platz - wo soll das noch enden?

Hier der nächste Spieltag (http://www.sportschau.de/sp/fussball/bundesliga/spieltag/?spieltag=1-26&liga=BL1&saison=2010%2F2011) - Dortmund muss in Hoffenheim ran. Bayern hat 'n Heimspiel gegen den HSV, wenn die das auch noch verlieren sollten... Autsch. Aber erstmal abwarten.

Shadow
07.03.2011, 13:46
Van Gaal nur noch bis Sommer bei den Bayern

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16635754.html

Ein beklopptes Fußballvolk ist das, verliehrt man mehrmals, muss der Trainer weg, es sollte echt Gesetze dafür geben zum Kündigungsschutz, nur bei wirklich Krassen Sachen macht das Sinn aber was kann der Trainer dafür, wenn man nun nicht immer gewinnt. Was soll der neue Trainer besser machen als der jetzige und die Mannschaft ist ja nun schon mehr als gut. Beim neuen Trainer gewinnt die Mannschaft dann wieder jedes Spiel oder wie?
Könnte mich immer wieder über solche Entscheidungen aufregen. Die sollten mal auf die Spieler selbst schauen.

Tig3r0023
07.03.2011, 13:50
Ein beklopptes Fußballvolk ist das, verliehrt man mehrmals, muss der Trainer weg, es sollte echt Gesetze dafür geben zum Kündigungsschutz, nur bei wirklich Krassen Sachen macht das Sinn aber was kann der Trainer dafür, wenn man nun nicht immer gewinnt. Was soll der neue Trainer besser machen als der jetzige und die Mannschaft ist ja nun schon mehr als gut. Beim neuen Trainer gewinnt die Mannschaft dann wieder jedes Spiel oder wie?
Könnte mich immer wieder über solche Entscheidungen aufregen. Die sollten mal auf die Spieler selbst schauen.
Nja hat sich aber die letzen Jahre immer wieder bestätigt das ein Trainerwechsel wieder aufschwung gegeben hat.
Warum hat Van Gaal, Lucio und van Bommel gehen lassen? Warum ist Butt nur noch 2 Wahl? und so weiter, einige Entscheidungen haben groß dazu beigetragen.

Bei solchen Meldungen hat die Bildzeitung aber immer Recht gehabt..auch damals wo schon Anfang Dezember gesagt wurde Michael Schumacher fährt wieder für Mercedes war die Bild die erste die die Information hatte bevor es bekannt gegeben wurde. Klar in politischen Sachen übertreiben sie oft, aber sie sind immer iwie die ersten die neue Meldungen haben. Trotzdem verlasse ich mich nicht nur auf die Bild, sondern auch n24, ntv etc.

eFFeCTiVe
07.03.2011, 14:12

Das nennt sich Erfolgszwang/ -druck;) So ist das Tagesgeschäft im Fußball! Bei großen Vereinen gehts eben darum;)

Scaleo
07.03.2011, 14:41
Wenn die Bayern nicht Meister werden läuft was falsch - so zumindest die Aussage von Phillip Lahm.

Aber es war klar, dass sie van Gaal nicht sofort rauswerfen - da sie momentan keine Alternative hätten.
Ich denks zwar nicht, aber vllt klappt es ja noch mit der CL - Quali bzw. überhaupt mit der CL.

Mfg Scaleo

Roberi
08.03.2011, 22:54
Ist Barca mal wieder weiter >.<

Der "Unparteiische" war ja heute mal wieder unter aller sau. Warum zieht der nicht gleich n Barca-Trikot an?

Aber ich muss auch sagen dass die Spieler von Arsenal sich wirklich dumm angestellt haben. Wenn man 3:1 hinten liegt und man nur ein Tor braucht um weiter zu kommen, dann kann ich mich nicht hinten reinstellen und warten das Barca das 4:1 macht. Und jetzt sagt blos nicht das wäre anders garnicht möglich gegen Barca. Gibt schließlich genug Gegenbeispiele ;)

HunT
09.03.2011, 00:29
BVB!!! BVB!!! BVB!!!

Wollt ich nur so in den Raum werfen.^^

eFFeCTiVe
18.03.2011, 14:17
Die Auslosung des CL-Viertelfinales:

http://www.sportschau.de/sp/fussball/cl/spieltag/?spieltag=VF&liga=CHAMP&saison=2010%2F2011&x=15&y=13

Inter gegen Schalke - da war doch mal was... Und Chelsea gg. ManU - wenigstens schonmal ein englischer Verein weniger:mrgreen:

Counter233
18.03.2011, 14:32
So international stehen wir dieses Jahr genauso schlecht da wie Italien...gucken werd ichs jetzt auch nicht mehr, da Scheiße04...ihr wisst schon :D
Heja BVB ist jetzt angesagt und nichts weiter. ;)

eFFeCTiVe
18.03.2011, 15:04
Ich finds vor Allem recht lustig, was da so abgeht in der BuLi:D Magath wieder weg von S 04 zurück nach Wolfsburg, Rangnick wieder bei S 04, van Gaal im Sommer weg beim FCB...

Ich vermute mal, Bayern wird im Sommer richtig auf Einkaustour gehen! Wenn ich mir deren (Innen-)Verteidigung ansehe... :roll:
Mal sehen, was da noch alles passiert.
Heute Abend is erstma Abstiegsk(r)ampf angesagt, Gladbach - Lautern.

eFFeCTiVe
17.04.2011, 11:58
Soo, da ja einiges passiert is, muss ich mal wieder den Thread updaten:D
Statt im Sommer wurde van Gaal ja vor einigen Tagen gefeuert...

Das verwundert mich am meisten: http://www.sportschau.de/sp/bundesliga_meldungen.jsp?meldung=1&popup

Was auch immer das letztendlich bedeutet, nach der Saison wissen wir mehr.

Dortmund "schwächelte" ja son bisschen, mal sehn was heute Abend passiert. Optimal wär ja 'n Unentschieden zwischen FCB und Bayer, wenn der BVB gewinnt, wären sie wieder 7 Punkte vorn - oder Bayern und Dortmund gewinnen, dann wärens 8 Punkte:)

Hier alle Ergebnisse von gestern und Restspiele von heute: http://www.sportschau.de/sp/fussball/bundesliga/spieltag/

Counter233
17.04.2011, 12:03
Gleich gehts mitn Kameraden in de Sportsbar beide Spiele schaun...geil
Tippe auf Siege von Vizekusen undm BVB ;)

eFFeCTiVe
17.04.2011, 12:46
Achso, Tor-Ticker für Liga 2: http://www.sportschau.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?seite=ticker&manualReload=1&tid=1791&positioned=1

Mal schaun, was RWO gegen Bielefeld macht. Wenn RWO da verliert, wär das die größte Lachnummer überhaupt:roll: Meine Stadtmannschaft hat immerhin schon einen Titel - schlechtestes Profiteam 2011:lol:

ODemuth
20.04.2011, 21:10
Wer schaut sich alles den Copa del Rey Final FC Barcelona vs. Real Madrid?

Shooter0175
20.04.2011, 21:15
Wer schaut sich alles den Copa del Rey Final FC Barcelona vs. Real Madrid?

Ich schau mir gleich die zweite Halbzeit an .. ist ja bis jetzt noch kein Tor gefallen, mal sehen wie die zweite Hälfte wird ..

Tig3r0023
20.04.2011, 21:25
Ich schau mir gleich die zweite Halbzeit an .. ist ja bis jetzt noch kein Tor gefallen, mal sehen wie die zweite Hälfte wird ..
Pepe war ganz knapp drann... :D

ODemuth
20.04.2011, 21:30
Pepe war ganz knapp drann... :D
Oh ja...

Das Spiel heute ist ganz anders als am Samstag, viel interessanter und hitziger ^^ Die schlagen sich ja beinahe die Köpfe ein. Der Schiedsrichter hätte auch schon häufiger eine Karte zeigen können/müssen... Mal schauen wie Halbzeit 2 wird :D

ODemuth
20.04.2011, 22:25
So jetzt gibts Verlängerung! Real war bis auf die Schlussminuten schwächer als in der Ersten, dafür war Barça in der zweiten stärker

xeonsys
30.04.2011, 16:35
Glückwunsch Dortmund.:)

Shooter0175
30.04.2011, 17:31
Die Meisterschaft hat sich das Team echt verdient, bin mal gespannt, wie sie sich in der CL schlagen.

Counter233
30.04.2011, 21:18
ASlta Falter...ich sag euch was...ich war heut mal im Stadion und hab mir echt den besten Termin ausgesucht...das war abolute Sahne im Stadion auch wenn wir nicht die Sau rauslassen durften . Aber Gänsehaut war trotzdem gegeben.
Hab zwar vom Spiel selbst teilweise nicht immer so viel mitgekriegt, aber auf der Süd nimmt man das in Kauf.
Jetzt müsste nur noch das ganze Stadion so mitmachen wie die Süd, dann fällt das halb das Trommelfell raus^^

Wer ist Deutscher Meister, BVB Borussia. Wer ist Deutscher Meister, Borussia BVB. LALALALA LALALALALALALALALALA LALLALALALALLLALALALALALALA :D

HunT
01.05.2011, 12:18
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB! Hey!!!

:D

Tig3r0023
31.05.2011, 22:19
DFB Auswärtstrikots werden grün

http://www.express.de/sport/fussball/die-neuen-auswaertstrikots-werden-gruen/-/3186/8511272/-/index.html

Tig3r0023
01.06.2011, 17:47
Neuer wechselt zu Bayern

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/18-neuer-18190988.bild.html

eFFeCTiVe
12.06.2011, 20:17
Mal wieder News zum Lieblingssport der Deutschen8)

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-stuermer-grafite-vor-wechsel-nach-dubai/news/anzeigen_65260.html - Pfff... Frag mich ja, warum man dahin wechselt. Noch mehr Geld? :lol:

Mike Franz wechselt wohl zur Hertha (http://www.transfermarkt.de/de/frankfurts-franz-offenbar-vor-wechsel-zu-hertha-bsc/news/anzeigen_65292.html?from=meistgelesene-artikel).

Hier noch die erste Runde des DFB-Pokals (http://www.sportschau.de/sp/fussball/dfbpokal/runde/index.jsp), gespielt wird am 30.07.:)

Counter233
12.06.2011, 20:33
Für alle Borussen Fans oder BULI Fans...der BVB hat Gündogan und Perisic als Hochkaräter verpflichtet...
Ich hoffe nur, dass sich Gündogan als Spielgestalter/Spieleröffner/Sahinnachfolger etablieren kann. Das Zeug dazu hat er sicherlich. Zu Perisic kann ich nicht viel sagen. Wer bitte guckt sich auch die Belgische Liga an :p Aber was man so hört, sicherlich ein guter Man mit großem Potenzial...dazu gutes Alter. Ich denke der richtige Schritt.
Und dann wurde noch der 18 Jährige Australier Amini verpflichtet, mit rotem Afro. Vllt als Kult-Figur, wer weiß :D Eventuell nach 2 Jahren hartem Durchkämpfen eine Option, wenn die Entwicklung stimmt.

eFFeCTiVe
12.06.2011, 20:44
Bin mal auf Neuer gespannt beim FCB, sicher isser ein Weltklassetorwart, aber Fehler macht er natürlich trotzdem noch:)
Vor allem die Ultras, die auch gegen Hoeneß gewettert haben, werden wohl bei jedem Fehler von Neuer kritische Töne äußern... Aber mit Rafinha und Petersen haben wir nach Kloses Abgang echte Verstärkungen geholt:D
Nur ein guter Verteidiger, finde ich, muss da noch her - nach der letzten Saison mit 40 Gegentoren, das ist für FCB-Verhältnisse schon viel;-)

ODemuth
12.06.2011, 22:48
Hier noch die erste Runde des DFB-Pokals (http://www.sportschau.de/sp/fussball/dfbpokal/runde/index.jsp), gespielt wird am 30.07.:)

Ist aber lieb, dass die extra wegen mir an meinem Geburtstag mit dem DFB-Pokal anfangen <3

eFFeCTiVe
16.06.2011, 12:25
Einmal eine Runde Mitleid...

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201106/16/ballack.jsp

Ich konnte den Kerl ja noch nie leiden, guter Fußballer (Freistöße), ja, aber kein richtiger Teamplayer mMn. Richtige Entscheidung, den nicht mehr zu berücksichtigen.

eFFeCTiVe
26.06.2011, 22:15
Frauenpower zum Wochenausklang:

http://www.sportschau.de/sp/fifawm2011/news201106/26/spielbericht_deutschland_kanada.jsp

Spiel war eher so lala, Nach der 2:0-Führung sah es eigentlich gut aus, aber das 2:1 brachte Unsicherheit - wurde jedoch ins Ziel gerettet.

eFFeCTiVe
01.07.2011, 19:14
Hab mir auch das gestrige WM-Spiel angesehen - war ja eher schwach gespielt, aber glücklich gewonnen:) Die Schiedsrichterin war ja mal unter aller Sau, die FIFA sollte so eine Dilettantin mal von einer WM ausschließen...

Die Ergebnisse von heute:
Japan - Mexiko 4:0
Neuseeland - England 1:2

Zur Bundesliga:

http://www.sportschau.de/sp/fussball/bundesliga/spieltag/?spieltag=1-1&liga=BL1&saison=2011%2F2012 - die ersten 7 Spieltage sind schon fest terminiert.

Counter233
01.07.2011, 20:03
Jetzt weiß ich, warum ich bis jetzt nicht interessiert an Frauenfußball war...das war ja unter aller Sau...und die wundern sich, warum keiner Frauen Fußball guckt.
Ich sag euch, gerechtfertigt!!! Wie die spielen, so spielen noch nicht mal die Mannschaften der 1. Kreisklasse bei uns. 90 Minuten verschenkte Zeit.
Der Kommentator bejubelt angekommene Pässe, hallo? Das sollte Voraussetzung. Sowas werde ich nie wieder angucken, echt mal.

Ice Man
01.07.2011, 20:18
Jetzt weiß ich, warum ich bis jetzt nicht interessiert an Frauenfußball war...das war ja unter aller Sau...und die wundern sich, warum keiner Frauen Fußball guckt.
Ich sag euch, gerechtfertigt!!! Wie die spielen, so spielen noch nicht mal die Mannschaften der 1. Kreisklasse bei uns. 90 Minuten verschenkte Zeit.
Der Kommentator bejubelt angekommene Pässe, hallo? Das sollte Voraussetzung. Sowas werde ich nie wieder angucken, echt mal.

Ich vermute mal das war dein erstes Frauen National Spiel?!

Das gestrige war wirklich seit langen das schlechteste Spiel. (Aber auch die Männer hatten bei den letzten 2 WM auch min. ein schlechtes Spiel. Das gehört schön fast dazu.

Aber allein die Vorbereitungsspiele waren auf einem sehr hohen Niveau allein das letzte gegen Norwegen vor ca. 2 Wochen. Wenn die deutschen Frauen richtig spielen dann ist dies viel actionreicher als manches Spiel der Männer (richtiges Power-Play Offensiv Spiel). die 5min in der eigenen Hälte rumdpüppeln. Und die Frauen sind nicht um sonst 2x WM und 7x EM (und das in nur 20 Jahren/seit 1989) ;)

Sir Lolz
01.07.2011, 20:27
Da muss man wirklich nicht viel zu sagen, oder ?

@Ice Man

/Signed

Counter233
30.03.2012, 22:40
Wahnsinn hat gerade jemand das 4:4 von Dortmund gegen Stuttgart gesehen?
Auf jeden Fall ein Wahnsinnsspiel nach 2:0 Führung vom BVB, dann eine 2:3 Führung vom Vfb, dann wieder 4:3 Führung vom BVB und zum Schluss der Ausgleich in der letzten Minute. Seit Langem kein so spannendes Spiel gesehen.

Ich als BVB Fan habe jetzt zwar quasi mehrer Herzstillstände gehabt, aber das Spiel war einfach großartig, auch wenn für den BVB mehr drin gewesen wäre...

Sir Lolz
17.04.2012, 21:02
Gude, ich bins mal wieder.

Guckt ihr euch auch grade die Bayern gegen Real an? Klasse Spiel der Bayern wie ich finde.

Grüße!

ZaCXeeD
17.04.2012, 22:24
Gude, ich bins mal wieder.

Guckt ihr euch auch grade die Bayern gegen Real an? Klasse Spiel der Bayern wie ich finde.

Grüße!

Hab es mir angeschaut und BOAH!!! fuck hab ich gejubelt xD :P

Sehr tolles Spiel meiner Meinung nach!

Sir Lolz
18.04.2012, 13:35
Hab es mir angeschaut und BOAH!!! fuck hab ich gejubelt xD :P

Sehr tolles Spiel meiner Meinung nach!
Haha ja, geiles Spiel. Vorallem wie die Bayern den Ronaldo fast völlig ausgeschaltet haben, respekt!

Verdient gewonnen!

ZaCXeeD
18.04.2012, 14:10
Haha ja, geiles Spiel. Vorallem wie die Bayern den Ronaldo fast völlig ausgeschaltet haben, respekt!

Verdient gewonnen!

Es war echt hammergeil, vor allem Ronaldo immer wieder aufs Neue so dermaßen auf Aggression geschoben. Der war komplett dicht, meiner Meinung nach Fehl am Platz gewesen, zudem da er sowieso immer wieder die Seiten gewechselt hatte und trotzdem nicht mit der Abwehr klargekommen ist.

Gomez hingegen im Vergleich bei dem Spiel war vollkommen in seiner Rolle! Einfach Top-Leistung erbracht und dazu, wie du gesagt hast, verdient dazu. Ich bin gespannt auf das Rückspiel und das heutige Spiel zwischen Barca und Chealsea.

Fusion145
18.04.2012, 15:57
Gomez hingegen im Vergleich bei dem Spiel war vollkommen in seiner Rolle! Einfach Top-Leistung erbracht und dazu, wie du gesagt hast, verdient dazu. Ich bin gespannt auf das Rückspiel und das heutige Spiel zwischen Barca und Chealsea.

lol, haben wir das selbe Spiel gesehen?
Gomez hat min 4 Torchancen gehabt und alle verschossen und bei seinem späteren Tor hat er den Ball doch nur reingeschoben...

Ich verstehe echt nicht wie man ein so unfähigen Spieler auf dem Platz lassen kann, meiner Meinung nach ist das einer der Unfähigsten Spieler die ich bis jetzt gesehen habe (nicht nur in diesem Spiel)

ZaCXeeD
18.04.2012, 16:30
lol, haben wir das selbe Spiel gesehen?
Gomez hat min 4 Torchancen gehabt und alle verschossen und bei seinem späteren Tor hat er den Ball doch nur reingeschoben...

Ich verstehe echt nicht wie man ein so unfähigen Spieler auf dem Platz lassen kann, meiner Meinung nach ist das einer der Unfähigsten Spieler die ich bis jetzt gesehen habe (nicht nur in diesem Spiel)

Deine Meinung, ich hab eine andere...

achja, blabla und blabla...andere sehen ihn so andere wie du sehen ihn als schlecht...fertig...

Fusion145
18.04.2012, 18:32
Naja, eine Ansichtssache gibt es bei solchen Dingen eigentlich nicht, etwa der Spieler spielt guten Fußball oder eben nicht
Wenn ein Fußballspieler (z.B Gomez) mehrmals 100% Torchancen verschießt und unfähig ist einem Mitspieler vernünftige Pässe zukommen zu lassen, dann kann dieser Spieler einfach nicht Spielen ;)

Saltwater
18.04.2012, 18:43
Naja, eine Ansichtssache gibt es bei solchen Dingen eigentlich nicht, etwa der Spieler spielt guten Fußball oder eben nicht
Wenn ein Fußballspieler (z.B Gomez) mehrmals 100% Torchancen verschießt und unfähig ist einem Mitspieler vernünftige Pässe zukommen zu lassen, dann kann dieser Spieler einfach nicht Spielen ;)

Da sind wir uns wohl einig. Ein beliebiger anderer Mittelfeldspieler hätte den auf seiner Position wohl auch reingehauen. Aber die haben mehr zu tun, als rumzustehen und auf eine Gelegenheit zu warten. :lol:

ZaCXeeD
18.04.2012, 19:19

Oh man...Dickkopf wo man nicht gegen reden darf. Ich glaub wohl das es bei sowas sehr wohl eine Ansichstssache ist. Genauso wie bei "Wer ist besser? C. Ronaldo od. Messi?"

Und auch wenn man nicht 100% Torchancen nicht verwandelt hat und warum auch immer. Schließlich sind wir Menschen und sind kein perfektes Individium das zu jeder Situation genau das perfektionieren kann und deswegen ist Fußball auch eine Sache die Spannung und Leistung erfordert. Man kann nie wissen was passiert, genau wie bei jedem Sport.
Wie gesagt, deine Meinung über einen Spieler der meiner Meinung nach gut ist. Eine Ansichtssache. Und darüber diskutieren werd ich da wohl kaum...ich werd so oder so bei der Meinung bleiben genauso wie du jetzt bei deiner^^

Und hey, als wäre Gomez der einzige Spieler jemals in der Bundesliga, Cheampions League und wo er alles noch mitgespielt hat wo er gewisse "100% Torchance" vermasselt hat...

Heathammer
21.04.2012, 23:36
Yeah! BVB wieder deutscher Meister! 8-)

Sir Lolz
22.04.2012, 01:55
Yeah! BVB wieder deutscher Meister! 8-)
Verdient!

Kolga
25.04.2012, 22:41
FINALE DAHOAM!!!!!!!!!!!

Mehr sage ich nicht, GN8! 8)

MAGIC
25.04.2012, 23:00
BAYERN!!!

Aber das Spiel war nach ersten Halbzeit grottig schlecht!

Counter233
25.04.2012, 23:09
Aber spannend ;) Wollte beide halt keine Fehler machen und haben hinten lieber dicht gemacht...
Ein weiteres Tor von Bayern hätte 2 von Real erfordert. So wäre es wohl gelaufen gewesen. Aber naja so gehts ja jetzt auch^^

Aber da wird schön die Hütte hier in München brennen...Ich glaub da guck ich mal in de Stadt :D

MAGIC
25.04.2012, 23:22
Und dieser blöde Morinho, hätte ja zu gerne auf die Tribüne gemusst, aber nein der vierte Offiezielle macht da nix ...

ODemuth
26.04.2012, 10:10
Bayern München mag zwar ein herausragender Fussballclub sein, sogar einer der einzigen ohne Schulden, doch ich kann diesen Verein auf den Tod nicht ausstehen!
Dies aufgrund ihrer arroganten und hochnässigen Art! (Wobei da sicher auch die Fans schön mitwirken, dass die Arroganz noch deutlicher wird)
Z.B. nach dem Spiel in München gegen Basel hiess es: "Das war von Anfang an klar, das es so hoch ausgehen wird." Aber in Basel selbst hat man 1:0 verloren also war garnichts klar.
Heute heisst es: "Ein klarer verdienter Sieg, man war überlegen, mit einem weiteren Tor wäre scho früher Schluss gewesen."
Klar hatte man Chancen aber besser war Bayern nicht. Sie wurden in den ersten 20min von Real regelrecht überfahren. Und wenn man im Penaltyschiessen nur gewinnt, weil der Gegner einfach nur grottenschlecht und katastrophal schiesst, gewinnt man nicht klar und überlegen.

Auch wenn ich es gern gesehen hätte, aber Real hätte es einfach nicht verdient weiter zu kommen, wenn man so sch****e Penaltys schiesst...

@Counter233
Genau das ist es was ich meine. "Ein weiteres Tor von Bayern hätte von Real 2 erfordert. So wäre es gelaufen gewesen." Es klingt so selbstverständlich, dass es soooo einfach möglich gewesen sei. Das war es aber eben nicht. Murinho hat hinten Dicht gemacht, Real ist zu hause und sie haben einen der besten Torhüter im Goal. Da ist es alles andere als einfach ein Tor zu schiessen!
@Magic
Nur am Anfang vlt die ersten 30 min waren spannend, schon da gings bergab mit dem Spel...

ZaCXeeD
26.04.2012, 12:46
Bayern München mag zwar ein herausragender Fussballclub sein, sogar einer der einzigen ohne Schulden, doch ich kann diesen Verein auf den Tod nicht ausstehen!
Dies aufgrund ihrer arroganten und hochnässigen Art! (Wobei da sicher auch die Fans schön mitwirken, dass die Arroganz noch deutlicher wird)
Z.B. nach dem Spiel in München gegen Basel hiess es: "Das war von Anfang an klar, das es so hoch ausgehen wird." Aber in Basel selbst hat man 1:0 verloren also war garnichts klar.
Heute heisst es: "Ein klarer verdienter Sieg, man war überlegen, mit einem weiteren Tor wäre scho früher Schluss gewesen."
Klar hatte man Chancen aber besser war Bayern nicht. Sie wurden in den ersten 20min von Real regelrecht überfahren. Und wenn man im Penaltyschiessen nur gewinnt, weil der Gegner einfach nur grottenschlecht und katastrophal schiesst, gewinnt man nicht klar und überlegen.

Auch wenn ich es gern gesehen hätte, aber Real hätte es einfach nicht verdient weiter zu kommen, wenn man so sch****e Penaltys schiesst...

@Counter233
Genau das ist es was ich meine. "Ein weiteres Tor von Bayern hätte von Real 2 erfordert. So wäre es gelaufen gewesen." Es klingt so selbstverständlich, dass es soooo einfach möglich gewesen sei. Das war es aber eben nicht. Murinho hat hinten Dicht gemacht, Real ist zu hause und sie haben einen der besten Torhüter im Goal. Da ist es alles andere als einfach ein Tor zu schiessen!
@Magic
Nur am Anfang vlt die ersten 30 min waren spannend, schon da gings bergab mit dem Spel...

So gesehen hast du Recht. Bayern mag zwar arrogant und hochnässig, aber das auch Teils zurecht :)
Außerdem liegt es in der bayerischen Natur so einfach diese beiden Eigenschaften zu besitzen :P.

Hab mir das Spiel mit Familie in einer Bar angeschaut und es war echt ziemlich spannend und teils auch trauig. Meiner Meinung nach hat die Abwehr beim 2. Tor einfach geschlafen und danach mehrmals bei Aktionen auch. Dazu auch die Chancen was gaben, nagut...manchmal war es einfach nur Pech das der Ball so angekommen war.
Aber im Großen und Ganzen fand ich war es ein tolles Spiel und das Elfmeterschießen hat echt die Nerven geraubt :)

Ich hätte es auch Real gegönnt, keine Frage. Ein Verein der Spitzenklasse mit Allstars die sich sehen lassen können, aber der Bessere gewinnt nunmal.

Hab zwei Karten für das Endspiel und freu mich richtig darauf :).

Counter233
26.04.2012, 12:55
Wie kommst du da an Tickets ran? Ich hab mich beworben und auch 10 andere Leute dazu gebracht sich für mich zu bewerben...rein gar nix. Genau das gleich mit dem DFB Pokalfinale.

Da wohne ich schon in München und kann nicht hin, echt ärgerlich.

blackdead911
26.04.2012, 13:07

@Counter233
@Magic

ich weiß ja nicht aber von real kam im ganzen spiel nichts außer die ersten 15min

der rest war absolut nichts von denen

bayern ist mehr als verdient weitergekommen!

Es war eins der nervenaufreibenden spiele die ich jemals miterlebt habe :o

ZaCXeeD
26.04.2012, 13:25
Wie kommst du da an Tickets ran? Ich hab mich beworben und auch 10 andere Leute dazu gebracht sich für mich zu bewerben...rein gar nix. Genau das gleich mit dem DFB Pokalfinale.

Da wohne ich schon in München und kann nicht hin, echt ärgerlich.

Habs sie mehr oder weniger durch Kontakte bekommen. Hab die ganzen 5 Stück abgekauft und 3 davon weiterverkauft^^

Kann mir vorstellen wie ärgerlich das ist. Vor allem richtig geile Plätze bekommen :)

HAPPY *.*

eFFeCTiVe
19.05.2012, 13:14
Heute Abend isses soweit - FINALE DAHOAM!

:-D:-D:-D

Das Bier ist kaltgestellt, die Chips sind auch vorrätig - es kann losgehen!
Möge der Bessere (oder Glücklichere) gewinnen!

Mögen die ganzen Bayern-Hater hinterher schön ihre Klappe halten, egal ob glücklicher Sieg oder klare Niederlage8)

Edit: Bin ich in der Minderheit, wenn ich sage, dass mir die EM fast egal ist? Nicht wegen dem CL-Finale, sondern generell?
Also komplett desinteressiert bin ich nicht, aber eben auch nicht zu 100 % intressiert.

Counter233
19.05.2012, 13:39
So grad auf dem Weg mit 4 Kumpels Richtung München. Gleich gehts auf die Theresienwiese. 30000 Fans werden da sein. Es wird der absolute Wahnsinn auch wenn ich BVB Fan bin aber heute halte ich mal zum FCB ;)

Auf die EM bin ich richtig heiß. Weiß nicht was du hast :D Ich glaube wir haben dieses Jahr so gute Chancen wie nie zuvor. Als Favorit mit Spanien sollte es dieses Jahr endlich mal klappen mit dem Pott...

eFFeCTiVe
19.05.2012, 13:49
Public Viewing + Public Drinking?
;-)

Tja, die EM... keine Ahnung, so ganz in Vorfreude bin ich nicht. Kommt vllt noch:lol:

Wenigstens spielen die Deutschen zweimal am Wochenende, da hat man keinen Stress:smile: OK, das Spiel gegen die Niederlande mitten in der Woche ist natürlich doch irgendwie ein Pflichttermin. Nachbarschaftsduell8)
BTW: Ich bin keiner dieser (mMn dämlichen) Hollandhater, alles nur bescheuertes Boulevardmedien-Gedöns.

foofi
19.05.2012, 22:51
http://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-2011-2012-finale-bayern-muenchen-chelsea-fc/liveticker/

ODemuth
19.05.2012, 22:55
Finale dahoam.
Pokal NICHT! :lol: :lol: :lol: :D
Stark gehalten von Czech. Immer in der richtigen Ecke.

xeonsys
20.05.2012, 01:31
http://www.youtube.com/watch?v=oO06CZhgePY

:-):-):-)

ZaCXeeD
20.05.2012, 08:35
Kaum zu fassen sowas. Jemals hat mich etwas so sprachlos gemacht...

War im Stadion drinnen und boah...naja, was soll man machen. Fußball halt >.>

xeonsys
20.05.2012, 08:48
der hammer

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/36029/ueber_19_millionen_sahen_bayerns_elfmeterdrama_/

eFFeCTiVe
20.05.2012, 08:57
Moin Jungs... Boah, war das pervers...

Da hat Chelsea nur 40 % Ballbesitz und dann schaffen dies tatsächlich, den Ball einmal reinzuhauen:-o

Möge der Bessere (oder Glücklichere) gewinnen!

Tja, hab ich mir wohl das richtige gedacht - wer mehr Glück hatte, war ja klar. Elferschießen, die ewige Lotterie:-(

Ich bin jetzt auf Morgen gespannt - wie wird das Urteil zum Skandalspiel (http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/sportgericht100.html) wohl ausfallen? Ich vermute mal, der DFB zieht den Schwanz ein und vergibt "nur" Geldstrafen:roll:
Wobei ich ja auf Wiederholung plädieren würde.

Ich kann zwar weder mit der Hertha noch mit der Fortuna was anfangen, aber ich hätte lieber unsre Landeshauptstadt mal wieder in Liga eins.
Tät mir zwar leid für die Kölner, aber Spitzenspiele habt ihr in Liga zwei auch so genug8)

ODemuth
26.05.2012, 18:43
Ui die Deutschen sind heute aber gut drauf :D
Die Schweiz führt mit 4:3 nach 73 min :D :D

5:3 :lol: :lol:

Fertig mit 5:3 :D :D :D
Es hätte noch höher ausfallen können :lol:

Counter233
26.05.2012, 19:12
Ach scheeiß drauf...ist ja nichts neues, dass wir vor nem Turnier mist zusammen spielen.
Aber das Turnier wird komplett anders verlaufen, so wie immer ;)

Was ich bloß nicht verstehe ist der ter Stegen. Das war ja ein Komplettausfall. Angeblich ist Barca an ihm interessiert und außerdem laut Statistik der beste TW der Bundesliga. Naja das Spiel einfach abhaken, das war einfach gar nix. Man konnte keinen herausheben, weil einfach alle schlecht waren :D

Counter233
12.06.2012, 16:48
ich glaub 2:1 für Griechenland undn knappes 1:0 für Polen. Dank den 3 Dortmundern bei Polen bin ich son halber Polenfan :D

H€ll!on
12.06.2012, 16:51
Heute 18:00 Uhr Griechenland – Tschechien und 20:45 Uhr Polen – Russland.

Denke mal so 1:2 Tschechien und 1:2 Polen, mal schauen:-o.

Sorry wegen dem Post nochmal, irgendwie ist mir da was in die Zwischenablage gekommen:smile:.

Counter233
12.06.2012, 17:05
Ok mein Tipp ist zunichte...verdammt :D

ODemuth
12.06.2012, 17:10
Haha wie geil 2:0 nach 6 min :D

xeonsys
12.06.2012, 18:36
wann spielen die sachsen?

Aerox
12.06.2012, 18:54
Mein Tipp für nachher:
Russland - Polen: 2 - 0

Petunien
12.06.2012, 18:57
2:1 für Tschechien. Schön, schön, schön. :)

@Aerox
Ich denke, nach der kleinen Schmach gegen Griechenland werden die Polen ordentlich was leisten (müssen). Aber Russland sollte man meiner Meinung nach auch nicht unterschätzen.

Aerox
12.06.2012, 19:11
Übrigens, kann jmd. mal die Umfrage durch eine Neue ersetzen?...

Counter233
12.06.2012, 20:04
Wurde schon so oft angesprochen :D Ich glaue ja auch, dass Hertha Meister wird :)

SplitTongue
12.06.2012, 21:40
Haha wie geil 2:0 nach 6 min :D
Hätte mir gewünscht dass es so weiter geht, immer im 3min Takt, hat aber nicht sein sollen... ^^

Gutes Spiel übrigens das die Polen da in der 2ten Halbzeit abgeliefert haben, auf einmal waren die Russen nur noch ganz klein. :lol:

Aerox
12.06.2012, 22:19
ich fand, Polen und auch Russland haben recht miserabel gespielt...

SplitTongue
12.06.2012, 22:23
Naja, keine Offenbarung, aber auch nicht miserabler als Spanien : Italien ;)

Aerox
12.06.2012, 22:28
Trotzdem haben die beiden Mannschaften in Vergleich zu ihrer normalen Leistung alles andere als gut gespielt. ;-)

Counter233
13.06.2012, 06:36
Naja, keine Offenbarung, aber auch nicht miserabler als Spanien : Italien ;)

War Spanien:Italien nicht das bisher beste und spannendste Spiel überhaupt? Das war doch quasi ein Feuerwerk von Fußball; ich fands geil.

foofi
13.06.2012, 06:59
wann spielen die sachsen?
guten Morgen,
sehr gute Infos zu Uhrzeit, Orte, Stadien, Mannschaften und allgemein allen Spielen bekommst du hier: www.weltfussball.de (http://www.weltfussball.de)

Da habe ich gestern beim GR Spiel immer online refresht, um das Ergebnis zu sehen, wo ich unterwegs war.

H€ll!on
13.06.2012, 18:52
Dänemark Portugal 2:3.

Petunien
13.06.2012, 19:03
War ein verdammt spannendes Spiel. Der geniale Ausgleich, und dann noch das Führungstor in irgendeiner 80. Minute. Echt schön. :)

M3nTo5
13.06.2012, 20:41
Das interessanteste an der EM ist der C-Cup.. :D

SplitTongue
13.06.2012, 21:43
Fein fein. Puh ! Nächstes Spiel bitte ohne Zitterpartie die letzten 30min... :lol:

ZaCXeeD
14.06.2012, 05:20
Also ich fand das jetzt net zum zittern. War halt son typisches Bayernspiel. Die ersten 60. Minuten super gespielt und danach wieder unnötige Situationen hergegeben.

Was soll man auch machen bei so vielen FCB Spielern. Finde nur das Gomez sich etwas mehr ändern muss und net versucht jedem es recht zu machen. Ein bis zwei Situationen gesehen wo er an Stellen war und danach meist vorn gefehlt hat.

Mr.H0n$3L
14.06.2012, 06:44
Das interessanteste an der EM ist der C-Cup.. :D
du sagst es, seit dem interessiere ich mich auch für fußball:grin:

foofi
14.06.2012, 21:30
kraaaass ! 4:0 - Spanien ist echt der Hammer. Die hätten noch mindestens 5 Tore rein gehauen... dass Irland soo schlecht spielt, das habe ich nicht gedacht!

Counter233
14.06.2012, 21:40
Ich hab mich gerade gefragt, wie die die Quali überstanden haben. Das war doch kein Fußball von denen.

ZaCXeeD
14.06.2012, 21:46
Naja, ehrlich gesagt braucht man sich bei den Spielern sich net wundern. Vergleichsweise mit anderen Mannschaften hat Irland kaum Superstars zu bieten und kaum wirklich Kombinationsspiel zeigen können.

Derzeit hatten die meiner Meinung nach einfach mehr Glück als Verstand.
"Wir sind hier um zu genießen und nicht um zu gewinnen.". So der Satz von den Fans...

foofi
15.06.2012, 07:41
Genießen, bicht gewinnen?! Sorry, fail! DAS ist nicht nur ne total falsche Einstellung gegenüber Fussball, es ist ne falsche Bekenntnis gegenüber Sport. Mit so einer Einstellung bleib ich daheim!

So, am Sonntag das nächste Hammer Game! :)

M3nTo5
15.06.2012, 18:25
Genießen, bicht gewinnen?! Sorry, fail! DAS ist nicht nur ne total falsche Einstellung gegenüber Fussball, es ist ne falsche Bekenntnis gegenüber Sport. Mit so einer Einstellung bleib ich daheim!
Da sagen dir die olympischen Spiele was anderes :D

Shooter0175
15.06.2012, 19:48

So, am Sonntag das nächste Hammer Game! :)

Schau dir mal die Wirtschaftslage von Irland an. Da würdest du auch gerne mal wieder etwas Spaß haben ..

http://www.youtube.com/watch?v=mmCosY56lRI

Aerox
16.06.2012, 21:43
Russland und Polen sind raus.... Die Russen haben heute echt grauenhaft gespielt und vor allem so viele sinnlose Aktionen ausgeführt.

Petunien
17.06.2012, 11:11
Jaaaaa, Tschechien ist weiter. Schön. :)

SplitTongue
17.06.2012, 19:19
Hab das Russland-Spiel nicht gesehen gestern, mach heute nur den Videotext an und wundere mich warum die Russen trotz Punktegleichstand und besserer Torbilanz draussen sind und die Griechen nicht... Kann mir das mal jemand erklären :?:

foofi
17.06.2012, 19:37
http://www.weltfussball.de/presseschau/2-international/_n10483660_griechenland-ist-weiter-bei-euro-dabei/

ODemuth
17.06.2012, 21:33
Hab das Russland-Spiel nicht gesehen gestern, mach heute nur den Videotext an und wundere mich warum die Russen trotz Punktegleichstand und besserer Torbilanz draussen sind und die Griechen nicht... Kann mir das mal jemand erklären :?:

Direktbegegnung ;)
Gestern haben die Griechen gegen die Russen gewonnen

SplitTongue
17.06.2012, 22:00
Direktbegegnung ;)
Natürlich war es das, können das Spiel ja schliesslich nicht über Internet austragen. :mrgreen:
Finde nur diese Regelung von der UEFA (die ich im übrigen noch nicht mal richtig verstehe) ziemlich verkorkst, denn die Statistik lässt keine Zweifel daran wer eigentlich die bessere Mannschaft war. Freu mich schon auf die brennenden Deutschland-Fahnen im TV wenn für die Griechen im nächsten Spiel gegen ihre Geldgeber dann Endstation ist. Könnte hässlich werden, auch als Touri dort vor Ort. :ugly:

Petunien
21.06.2012, 21:51
Oh nee. Schade. :(

Bin schon auf den Gegner von Portugal im Halbfinale gespannt. :)
Hoffentlich einer, bei dem sich Ronaldo die Zähne ausbeißt. :lol:

eFFeCTiVe
22.06.2012, 09:42
Die Zähne ausbeißt? Eher: Hoffentlich jemand, der da so richtig die Frisur verwuschelt... Obwohl - das is bestimmt so klebrig, da packste einmal kurz mit der Hand rein, ohne zu foulen, dann kannste die ganze Zeit hinterher rennen:lol:

Wie man merkt: Ich hasse Cristine Ronaldo, bin eher der Messi-Liebhaber. Daher meine etwas abfällige Ausdrucksweise über dieses halbe Mädchen.
Trotzdem ein Weltklasse-Fußballer, das steht außer Frage.

Noch was: Wenigstens für eine Sache scheinen unsre GEZ-Gebühren mMn gut angelegt zu sein:

Blumentopf (deutsche Rap-Combo MIT Niveau) mit der EM- RAPortage
http://www.sportschau.de/uefaeuro2012/allgemein/blumentopfvideos100.html

ZaCXeeD
22.06.2012, 10:26
Nya, das Thema C. Ronaldo vs. Messi ist immer so ne Sache. Ich persönlich mag beide, beide sind Top-Spieler. Meiner Meinung nach hat Messi genauso das selbe Verhalten was C. Ronaldo offen zeigt. Messi ist da mehr oder weniger so ein schlauer Fuchs der das bisschen versteckt.

Aber, was willst machen. Sie können es halt und dementsprechend kann man ihnen das auch net übel nehmen ;). Meine Ansicht darüber...

Mal sehen wie heute das Spiel ausfallen wird...

H€ll!on
22.06.2012, 19:31
Mein Tipp:

Deutschland 4:1 oder 3:0 Griechenland, mal schauen was es bringt :grin:.

Viel Spaß und wie immer ein gutes und schönes Wochenende:o.

Petunien
22.06.2012, 21:41
Deutschland 4:1 Griechenland

Knapp dran. :)

Ein vollkommen verdienter Sieg, würd ich sagen.

H€ll!on
22.06.2012, 22:00
Knapp dran. :)

Ein vollkommen verdienter Sieg, würd ich sagen.

jop, den Elenbogen nicht dazu gerechnet :smile:, schade kann man aber nichts machen.

Aber Hauptsache gut und fair gespielt:smile:.

eFFeCTiVe
22.06.2012, 22:04
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halbfinale, wir kommen:D:D:D Endlich sind die Griechen raus, die gingen mir mit ihrer schei* destruktiven Defensiv-Kacke schon die ganze Zeit aufn Senkel:evil:

Hab ansonsten persönlich nix gegen die Griechen;) Ich kenn selber einige, die sind alle OK - ihre Politiker dagegen... Nicht!

BTW: Feiern nachm Fußball is geil - aber bei mir übertreiben wieder n paar Deppen und ziehen grölend durche Straßen, nebenbei lassen die auch noch Knaller los:tock:

M3nTo5
22.06.2012, 22:04
Die knallen hier mit Feuerwerk rum... nächsten Montag schmeiß ich denen mal so ein Teil um 11 vor's Fenster, mal sehen ob das dann noch so witzig ist.

Petunien
22.06.2012, 22:15
Ich finde, jeder Mannschaft sollte der Spielstil frei gestellt sein. So lange es sich nicht um Extreme handelt, wie die Blockbarrieren der Italiener früher.

Und das Schwierige kommt erst noch für die Deutschen, Griechenland ist ja keineswegs mit Spanien, Portugal, Frankreich oder Italien gleichzusetzen, was Fähigkeit betrifft. :)

eFFeCTiVe
22.06.2012, 22:26
Ich finde, jeder Mannschaft sollte der Spielstil frei gestellt sein. So lange es sich nicht um Extreme handelt, wie die Blockbarrieren der Italiener früher.

Und das Schwierige kommt erst noch für die Deutschen, Griechenland ist ja keineswegs mit Spanien, Portugal, Frankreich oder Italien gleichzusetzen, was Fähigkeit betrifft. :)

Das war ja schon an der Grenze zum Extremen, deshalb hats mich so genervt. Und bei fast jeder gravierenden und klaren Schiri-Entscheidung gegen die Griechen haben die jedesmal gemeckert wie kleine Kinder. Etwas übertrieben mMn.
Naja, jetzt sind se raus, und gut is. Das nächste Spiel is immer das schwerste!

Petunien
22.06.2012, 22:32
Bei fast jeder gravierenden und klaren Schiri-Entscheidung gegen die Griechen haben die jedesmal gemeckert wie kleine Kinder.

Wobei das nicht nur bei den Griechen bemerkbar ist. :)
Aber sie haben auch manchmal Ausfallmanöver vollzogen, auf denen die deutsche Verteidigung gar nicht gefasst war.

Ich persönlich freue mich auf die Viertelfinale, Deutschland kommt dann ja gegen England oder Italien, wenn ich alles richtig verstanden habe. :)

eFFeCTiVe
22.06.2012, 22:37
Jo, England oder Italien - aber morgen erstmal Spanien - Frankreich gucken. Hoffentlich bekommen unsre Nachbarn eins aufn Sack, ich kann Frankreich nich ab - im Gegensatz zu den Niederländern8)

Heathammer
22.06.2012, 22:56
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/205310_274144456026166_830372282_n.jpg

zezeri
22.06.2012, 23:03
Die knallen hier mit Feuerwerk rum... nächsten Montag schmeiß ich denen mal so ein Teil um 11 vor's Fenster, mal sehen ob das dann noch so witzig ist.
rofl :D

xeonsys
23.06.2012, 00:09
wir werden EM 2012 sieger.:)

ZaCXeeD
23.06.2012, 00:21

Derzeit gesehen würd ich das noch nicht behaupten.

Beim Fußball ist alles möglich, muss nur aus einer Situation für den Gegner dermaßen viel Glück entstehen das ein Tor fällt und dies dann der Gewinn kostet.
Ich erinnere zu gern an das Spiel gegen Chelsea in München...

Seit dem Spiel hab ich so ne neutrale Einstellung, zwar bin ich für Deutschland...irgendwie hab ich aber net so den Hype wie damals beim Bayern Spiel in München. Allein die Tatsache das ich damals dort im Stadion und mir das Drama anschauen durfte.

Zum Spiel selbst:

Ich find es teilweise einfach nur lächerlich wie sich hier die Leute verhalten. Einfach unter aller Sau von uns Deutschen die sich gegen die griechische Mannschaft stellt wegen der politischen Situation. Kommen mit lächerlichen Sprüchen daher und kA...und das von Personen wo man eigentlich davon ausgeht das eine gewisse Reife vorhanden ist. Wie auch immer, ich finde das Deutschland im Gesamtbild besser gespielt hat und somit auch verdient gewonnen hat.

Heathammer
23.06.2012, 02:51
Ich find es teilweise einfach nur lächerlich wie sich hier die Leute verhalten. Einfach unter aller Sau von uns Deutschen die sich gegen die griechische Mannschaft stellt wegen der politischen Situation. Kommen mit lächerlichen Sprüchen daher und kA...und das von Personen wo man eigentlich davon ausgeht das eine gewisse Reife vorhanden ist. Wie auch immer, ich finde das Deutschland im Gesamtbild besser gespielt hat und somit auch verdient gewonnen hat.

Warum die Leute hier in Deutschland das auch zu einem politischen Thema machen, liegt einfach daran, dass hauptsächlich nur über eine negative Einstellung der Griechen gegenüber uns Deutschen zu hören ist. Ob das letzlich auch so ist oder nur von den Medien gefördert wird, ist eine andere Sache, aber die öffentliche Meinung steht.

ODemuth
23.06.2012, 22:53
Wie heisst's doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall!
Ich verstehs einfach nicht, warum die (meisten) Deutschen so überheblich und arrogant sind. Und das stösst mir sauer auf. Ich hoffe das der DFB sowas von auf die Schnauze kriegt! Einfach, damit dieses Geprahle endlich mal aufhört...

Aerox
23.06.2012, 23:01
Wie heisst's doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall!
Ich verstehs einfach nicht, warum die (meisten) Deutschen so überheblich und arrogant sind. Und das stösst mir sauer auf. Ich hoffe das der DFB sowas von auf die Schnauze kriegt! Einfach, damit dieses Geprahle endlich mal aufhört...

Und du willst mir erzählen, dass es in den anderen Länder dies nicht der Fall ist bzw. sie nicht für ihre Mannschaft stehen und meinen, sie werden siegen? oO Obwohl ich momentan recht neutral bleibe, sehe ich eigentlich nur zwei Mannschaften, welche den EM-Titel zu sich holen können: Deutschland oder Spanien...

ODemuth
23.06.2012, 23:10
Und du willst mir erzählen, dass es in den anderen Länder dies nicht der Fall ist bzw. sie nicht für ihre Mannschaft stehen und meinen, sie werden siegen? oO Obwohl ich momentan recht neutral bleibe, sehe ich eigentlich nur zwei Mannschaften, welche den EM-Titel zu sich holen können: Deutschland oder Spanien...
Vlt kommt es mir auch nur so vor, da ich die Italiener und Portugiesen nicht verstehe :)
Ich bin einfach froh und freue mich, wenn die Schweiz gewinnt. Behaupten wir seien die Besten, würde ich nie wagen. Obwohl wir im August 1993 die Weltnummer 3 waren.

Aerox
27.06.2012, 22:32
Das Spiel zwischen Spanien und Portugal war recht unterhaltsam und spannend... bis jetzt habe ich noch kein einziges Spiel gesehen, in welchem so viele gelbe Karten vergeben wurden! Allerdings wundert es mich auch nicht wegen der gemeinsamen Geschichte von den beiden Ländern ;-)

Counter233
27.06.2012, 22:38
Das Spiel war lahm wie sonst was. Außer Spannung hatte das ganze hier nichts zu bieten. Ich hab Frank Buschmann live zugehört und der hatte nen paar geile Statements, weil ers auch so langweilig fand.

Heathammer
28.06.2012, 20:36
Wenn Italien heute gewinnt, dann jedenfalls nicht unverdient!

xeonsys
28.06.2012, 20:42
ich glaube nicht mehr das wir die EM 2012 gewinnen.:shock::?:shock:

Counter233
28.06.2012, 21:00
Als ich die Startaufstellung gesehen habe, habe ich schon Geschwüre bekommen. Poldi und Stehfußballer Kroos in der Startaufstellung. Das konnte nich gut gehen.

Warum nicht die Aufstellung vom Griechenlandspiel.
Naja wenigstens Marco und Miro drin. Jetzt noch Götze für Kroos. Dann könnte es gut gehen.

ZaCXeeD
28.06.2012, 21:13
Hab schon lang aufgehört zu schauen, teilweise aus meiner Sicht einfach nur peinlich was wir da abgeliefert haben...

Tja, zum ein Glück hab ich mir nicht was erhofft ;)

foofi
28.06.2012, 21:51
Der Fluch bleibt.

Fusion145
28.06.2012, 21:55
Was hat der Löw den gefressen das der wieder Poldi und Gomez in die Startelf mit rein nimmt, das Spiel gegen Griechenland mit Reus und Klose war doch 1000x dynamischer/schneller
Außerdem frage ich mich ob der Schiedsrichter vor dem Spiel irgendwas eingenommen hat, 100x mal ein Vorteil für Deutschland abgepfiffen sowie einmal ein sehr deutliches Abseits der Italiener nicht gepfiffen (welches zu Glück nicht zum 0:3 verwandelt wurde) :roll:

Edit: @foofi
hör bitte mit diesem schwachsinnigen Fluch Geschwafel auf, das geht mir schon die ganze Zeit auf den Sack und die Deutschen Spieler haben sich durch diese dumm-Laberei anscheinend auch noch beeinflussen lassen...

Heathammer
28.06.2012, 22:04
Podolski schießt ständig daneben und Gomez ist unbeweglich wie ein Panzer... was ein Traumteam.

foofi
28.06.2012, 22:04
haha :D