Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball - Sammelthread
bin ich hier der einzige der aus Italien kommt? :grins
Counter233
28.06.2012, 22:42
Wenn In Jogis winzigem Kopf nicht langsam ein Umdenken einsetzt oder er das Handtuch wirft, dann werden wir 2014 als größter Favorit ins Turnier starten und spätestens gegen Spanien/Italien/Portugal/Kroatien........ausscheiden.
Wie kann es sein, dass man nach dem Griechenlandspiel Kroos und Podolski spielen lässt????
Die größte Frage bleibt aber weiterhin, warum das weltweit größte Talent (mit vllt. Lucas, Neymar oder Hazard) nicht spielen darf. Der Marktwert von 30 Mio für einen 20 Jährigen haben auch etwas zu bedeuten...
Danke Italien ...
VERDIENT !!!
Counter233
28.06.2012, 23:16
Klar verdient. Ich gönne es Italien. Ich hoffe sie gewinnen gegen Spanien und holen den Pott. Denn die Spanier haben den Titel definitiv nicht verdient.
http://www.bildblog.de/40003/enttaeuschte-liebe/
eFFeCTiVe
02.07.2012, 18:30
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/sammer110.html
Das ist mal ne Überraschung! Naja, doch nicht so ganz, der Nerlinger war in meinen Augen sowieso eher ne Fehlbesetzung als Würstchen-Uli-Nachfolger.
Counter233
02.07.2012, 18:44
Ich dachte das is nen Scherz als ich das heut mittag um 12 auf meiner iPhone App gelesen habe. Aber hatt sich später als war heraus gestellt, kam ja dann auch überall im TV. Den Bayern is da nen großer Wurf gelungen. Langsam musste man halt nachsteuern und nen BVB'ler an Land ziehen :D
eFFeCTiVe
06.07.2012, 18:18
http://www.sportschau.de/fussball/international/reaktionentorlinientechnologie100.html
Mal sehn, was als nächstes kommt. Is nich verkehrt, aber mMn gibts wichtigere Sachen als dieses Torliniengedöns.
Petunien
06.07.2012, 18:51
Wenn dadurch geltende, aber nicht gesehene Tore gezählt werden, hätte das schon Fortschritt.
Das 4:0 im Finale war für mich persönlich ein kleiner Schlag ins Gesicht.
Ich weiß nicht, ob ich alles richtig gesehen habe, aber Balotelli wurde mehr als nur "bewacht", da waren schon bewusste Tätlichkeiten im Gange. :neutral:
eFFeCTiVe
06.07.2012, 19:02
Wenn dadurch geltende, aber nicht gesehene Tore gezählt werden, hätte das schon Fortschritt.
Das 4:0 im Finale war für mich persönlich ein kleiner Schlag ins Gesicht.
Ich weiß nicht, ob ich alles richtig gesehen habe, aber Balotelli wurde mehr als nur "bewacht", da waren schon bewusste Tätlichkeiten im Gange. :neutral:
Ob die nun 2:0, 3:0 oder gar 5:0 gewonnen hätten... Die Spanier waren einfach besser;)
Aber die Hauptsache bleibt für mich, dass der Fußball in Zukunft nicht von zu viel Technikkram bestimmt wird.
Petunien
06.07.2012, 19:05
Ob die nun 2:0, 3:0 oder gar 5:0 gewonnen hätten... Die Spanier waren einfach besser;)
Stimmt, ich sag ja auch nichts. :D
Eine Demütigung von Buffon war das zwar, aber egal.
Mit Verlaub und Respekt, aber doch auch mit Schadenfreude, ich bin "froh", dass Italien Deutschland besiegt hat. :p
eFFeCTiVe
06.07.2012, 19:12
Mit Verlaub und Respekt, aber doch auch mit Schadenfreude, ich bin "froh", dass Italien Deutschland besiegt hat. :p
Wenn der Jogi seine eigentlich gute Aufstellung nicht so blöd durcheinander gewirbelt hätte... :roll:
Naja, ist ja alles Geschichte. Jetzt gibts wieder schön Bundesliga ab nächsten Monat, dann haben die Wochenenden auch wieder einen Sinn8)
Termine der ersten 6 Spieltage: http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spieltag/ergebnisse104_eam-ad9693c23e0b6017170db8128d9a88d5.jsp?_spieltag=1-1&_liga=BL1&_saison=2013&eap=8oI34N4hym4RDV6dhKK0OnLYM%252FNzIoiKmKv2HkJYKg PxCIifwJGZmlXgLjKE35JX8RvgIKaTy9JzoMX8dsbU9HkoDAo9 ElKjckakw4k6pNOWNsj7eUJlYQCVClSA7OHNL3Z8LmRLdM4%25 3D
Counter233
18.07.2012, 17:17
Naldo wohl zum VW Golfsburg. Tja es wird halt immer Spieler ge, die ihr Geldgeilheit auch noch so ausleben. So ist es und so wird es bleiben. Mir tun die Werder Fans echt leid.
Schlimmer wäre nur noch Hoffenheim oder Scheeiße 04 gewesen. Vorallem betont Naldo im Vorfeld, dass er bei der WM 2014 in Brasilien dabei sein will und anschließend wechselt er zu nem Werksverein, der noch nicht mal international spielen wird. Echt lächerlich.
Sir Lolz
02.08.2012, 18:32
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/08/02/3282521/fix-bamba-anderson-wechselt-zu-eintracht-frankfurt?source=breakingnews
Endgültig ein Frankfurter
Im Gegensatz zu seiner Zeit am Niederrhein schaffte Anderson es, sich bei der Eintracht in die Stammelf zu spielen und absolvierte in der letzten Saison 32 Spiele für die Hessen.
Wie bereits seit längerem abzusehen war, ist Bamba Anderson seit Donnerstag deshalb auch endgültig ein Frankfurter. Sowohl Borussia Mönchengladbach als auch der Aufsteiger konnten sich auf einen Wechsel des Innenverteidigers einigen.
Dreijahres-Vertrag für Anderson
Bei der Eintracht erhält Anderson einen Dreijahres-Vertrag.
Über die Ablösesumme wurde hingegen Stillschweigen vereinbart. Laut kicker ist aber von einer Ablöse in Höhe von 800.000 Euro die Rede.
Na das ist doch mal was :D
MfG Sir Lolz
eFFeCTiVe
30.04.2013, 21:47
JAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!
Der BVB ist im Finale der Champions League !!!!!!!!
Hoffentlich schaffen die Bayern das morgen auch noch8)8)8)
HAMMERGEIL! Boah, hab ich grad n Glücksflash:D:D:D
Was? Wie angestaubt isn der Thread schon? Krass... Bin wohl zu selten hier, wa?
Messi fragt Ronaldo: "Bist du fit für das Endspiel?"
Antwort von Ronaldo: " Nein, habe noch keine Eintrittskarte."
eFFeCTiVe
08.05.2013, 16:59
Na, wer macht noch alles ne Runde Rudelgucken zum CL-Finale mit Kollegen und/oder Perlen?
8-)
eFFeCTiVe
29.05.2013, 14:25
Joa, CL-Finale war ganz lustig... Mit n paar Kollegen und n paar Mädels war ich bei nem Kollegen und hab da geguckt, Alkohol+Knabberzeuchs inklusive:razz:
Mal sehn, ob die Bayern (die mMn verdient gewonnen haben) auch das Triple klarmachen.
Counter233
30.05.2013, 00:15
Ich hab in Dortmund in der Westfalenhalle geschaut. War eine fantastische Stimmung und ein fantastisches Spiel. Schade dass es am Ende nicht ganz gereicht hat.
eFFeCTiVe
01.06.2013, 17:19
So sehr ich diesen Verein verachte... Bei dem Transfer kann man nur gratulieren:
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/goretzka100.html
Heute Abend um 20.00 Uhr gibts noch den DFB-Pokal live im Ersten, vielleicht schafft Stuttgart ja ne Sensation? :-)
Counter233
01.06.2013, 17:50
Echt dumm, dass es der BVB verpasst hat Goretzka zu holen; da bedauer ich zutiefst.
Ich hoffe, dass wenigstens Eriken + Kevin de Bruyne fürs MF kommen, falls sonst keiner den Verein verlassen sollte.
Naja in den nächsten Wochen sollte einiges passieren auf dem Transfermarkt.
eFFeCTiVe
01.06.2013, 18:08
Beim Lewa blick ich aktuell nicht durch - bleibt er, geht er doch noch?
Hoffe (einfach für die BuLi) auf ersteres. Also nach München würd ich an seiner Stelle nicht wechseln, und ins Ausland... Wohin?
Counter233
02.06.2013, 00:25
Ach die Berater von dem sind einfach nur behindert. Die wollen den halt zu den Bayern schicken. Wahrscheinlich haben die ihm so den Kopf gewaschen, dass er inzwischen nur dorthin wechseln will. Das letzte Wort hat aber der BVB, bei welchem Lewy noch ein Jahr Vertrag hat. Falls Bayern nicht ein ordentliches Angebot auf den Tisch legt, kann es durchaus passieren, dass Dortmund Lewy noch ein Jahr da behält und nächstes Jahr auf die Ablöse verzichtet.
Aber ist echt krass was zur Zeit für Spieler beim BVB auf dem Wunschzettel stehen (teilweise nicht bestätigt)....
Benteke, Aubemeyang, K.P. Boateng, Jackson Rodriguez, Eriksen, Son, de Bruyne, Edgar Prib, Bernard, Shinji....und noch einige mehr
Aus meiner Sicht muss man Eriksen holen (quasi Pflichtkauf). Kagawa wäre natürlich herrlich, ist aber wohl sehr unrealistisch...
eFFeCTiVe
05.06.2013, 15:58
Heute Abend im mdr
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/ballack-kader100.html
Eigentlich tangiert mich der Kerl ja total peripher, aber bei den Gaststars macht Zuschauen vielleicht Spaß:smile:
Counter233
05.06.2013, 16:49
Wird definitiv geschaut. Sowas sollte man sich nicht entgehen lassen. Außerdem ist Ballack ein großes "Stück" Deutscher Fußballgeschichte.
eFFeCTiVe
09.07.2013, 18:54
Mal eine Übersicht zur Wechselbörse der BuLi, Stand heute, 09.07.:
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/wechselboerse112.html
Counter233
09.07.2013, 19:12
Kann es sein, dass so etwas nur uns beide interessiert? :D
Ich kanns kaum erwarten, Sokratis, Aubameyang und den Armenier spielen zu sehen. Ich glaube der BVB ist noch besser gerüstet als letzte Saison.
Meiner Meinung nach sollte aber noch ein Backup für Schmelzer als LV geholt werden und dazu ein Offensivtalent.
eFFeCTiVe
30.08.2013, 18:52
Franck Ribéry ist seit gestern Europas Fußballer des Jahres - was er auch verdient hat mMn.
Außerdem wurde die Gruppenphase der Champions League ausgelost - hier mal ne Übersicht:
ganz unten auf der Seite (http://www.sportschau.de/fussball/cl/clauslosung154.html)
Recht gute Gruppen für die 4 deutschen Vertreter:-)
Noch zwei Wechsel:
Eren Derdiyok geht zurück zu Bayer Leverkusen, Kevin-Prince "Treter" Boateng geht zu Sch...eiße 04.
Zum KPB-Transfer sag ich nur: Passt - Ars*hloch zum Drecksverein transferiert.
Sorry für die Wortwahl, aber Schalke is mir seit Ewigkeiten zuwider und der Junge geht seit seinem Foul an Ballack gar nicht mehr.
Und zum Abschluss der Saison 2012/13:
Heute Abend findet der Super-Cup statt - CL-Sieger Bayern trifft auf EL-Gewinner Chelsea:)
Brisant: Ex-und-nun-wieder-Chelsea-Trainer Mourinho trifft mit dem Team, das vorletztes Jahr IN München GEGEN München die CL gewann, auf seinen Rivalen, den Ex-Barcelona-Trainer Guardiola:D
Anpfiff ist um 20.45 Uhr, gespielt wird in Prag. Übertragung natürlich im ZDF ab 20.15
Counter233
30.08.2013, 19:04
Vor ein paar Wochen gabs noch ein Interview von KPB mit Buschi, wo er sagte, der BVB sei sein Lieblingsverein :lol:
Ich denke auch er wäre wieder zurück gekommen nach Dortmund, aber der BVB hat wohl kein so großes Interesse.
Die Schlümpfe sind auf dem Papier auf jeden Fall gut aufgestellt. Aogo haben se sich ja auch gekrallt. Muss aber bei denen nichts heißen 8-)
Mit den CL-Gruppen bin ich eigentlich auch zufrieden. Nicht zu schwer und nicht zu langweilig. Vllt wäre eine deutsche Mannschaft in Gruppe H noch interessant geworden. Naja so ist es jetzt und ich freue mich auf diese internationale Saison. Mit dem VFB Stuttgart hat uns ja gestern schon eine Mannschaft verlassen und das zu Recht. Irgendwie bin ich da froh drüber. Das war ja schon letzte Saison ein Graus denen beim Spielen zugucken zu müssen :D
eFFeCTiVe
29.04.2014, 14:19
Wers noch nicht kennt - ganz interessanter Beitrag über den Pseudoklub schlechthin (nein, nicht Bayern München):
http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/rbleipzig134.html