Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!
Ja wie der Titel schon sagt, mich kotzt das langsam an mit der Gewaltbereitschaft bei den jugendlichen heut zu tage!!! Hab mich heute früh um kurz vor 7 auf den Weg zum Bahnhof Zoo hier in Berlin gemacht um von dort zur GC zu fahren, doch dann wurde ich plötzlich von drei jugendlichen Türken angegriffen und das einfach so, abgezogen und verprügelt haben sie mich. Habe zwar versucht mich zur wehr zu setzen doch keine Chance bei 3 Leuten. Sie haben mir meinen Mp4 Player und meine Brieftasche abgezogen. Das noch nicht alles habe einen gebrochenen Arm und nen blaues Auge. Echt toll so etwas und die Polizei kam wie immer zu spät und Zuschauer gab es auch die nix gemacht haben. Naja musste dann ins Krankenhaus und wurde versorgt, die sollten die Typen gleich abschieben!!:x:smash: Haben mir den Tag versaut *heul*
Was wird wohl noch aus dieser Welt werden ? :mad:
doublebart
23.08.2008, 17:16
Sehr sehr übel, mein Beileid!:-|:(
Was aus der Welt wird kann man sich bei solchen....A-Löchern wirklich fragen! Ich frage mich ob die noch nie gehört haben wie man sich benehmen soll....anscheinend nicht. Und überall hört oder liest man jeden Tag von solchen Typen....ist echt schlimm!
Will man was machen kommen dann anstatt 3 gleich 10 von diesen und dann wird's nicht umbedingt gemütlicher-.-
lol, meinst du das ernst? Ich würde jetzt ein paar Kollegen zusammen trommeln und auf Suche gehen :cool:. Was mich aber ankjtzt, sind diese Vorurteile. Woher weißt du, das das Türken waren? Könnten ganauso so gut Libanesen, Kurden usw sein...Immer wenn Deutsche schwarz haarige, 12 jährige mit baart sehen, meinen sie, das wären Türken -.-. Nicht jetzt auf dich bezogen, denn die waren bestimmt älter ;). Aber ich würde nicht sofort Türke sagen, n´kei?
Tommi-lee
23.08.2008, 17:20
wow das tut mir jetzt aber wirklich leid. gut das ich net in solch einer großstadt wohen. die sind wirklich ohne jeglichen grund auf dich losgegangen?
wieviel wurde dir den an geld entfendet?
Besonders drastisch finde ich es, das gegen solche Leute so gut wie nichts unternommen wird.
Und die Zivilcourage in Deutschland lässt vorallem in großstädten sehr zu wünschen übrig:-?
Ja wie der Titel schon sagt, mich kotzt das langsam an mit der Gewaltbereitschaft bei den jugendlichen heut zu tage!!! Hab mich heute früh um kurz vor 7 auf den Weg zum Bahnhof Zoo hier in Berlin gemacht um von dort zur GC zu fahren, doch dann wurde ich plötzlich von drei jugendlichen Türken angegriffen und das einfach so, abgezogen und verprügelt haben sie mich. Habe zwar versucht mich zur wehr zu setzen doch keine Chance bei 3 Leuten. Sie haben mir meinen Mp4 Player und meine Brieftasche abgezogen. Das noch nicht alles habe einen gebrochenen Arm und nen blaues Auge. Echt toll so etwas und die Polizei kam wie immer zu spät und Zuschauer gab es auch die nix gemacht haben. Naja musste dann ins Krankenhaus und wurde versorgt, die sollten die Typen gleich abschieben!!:x:smash: Haben mir den Tag versaut *heul*
Solche Leute gehören echt abgeschoben. Schade dass du denen keine verpassen konntest^^. Und die Zuschauer hätte ich an deiner Stelle mal richtig angebrüllt und zur Sau gemacht, warum sie dir nicht geholfen haben
lol, meinst du das ernst? Ich würde jetzt ein paar Kollegen zusammen trommeln und auf Suche gehen :cool:. Was mich aber ankjtzt, sind diese Vorurteile. Woher weißt du, das das Türken waren? Könnten ganauso so gut Libanesen, Kurden usw sein...Immer wenn Deutsche schwarz haarige, 12 jährige mit baart sehen, meinen sie, das wären Türken -.-. Nicht jetzt auf dich bezogen, denn die waren bestimmt älter ;). Aber ich würde nicht sofort Türke sagen, n´kei?
Ich bin Spanier und kein Deutscher, habe also selbst schwarzen Bartwuchs und schwarze Haare. Ich denke mal es waren drei Türken da sie sich auf Türkisch verständigt haben. Sie waren auch jünger wie ich, ich schätze mal so 17 oder 18 Jahre alt
Tommi-lee
23.08.2008, 17:24
wie alt bis du wenn ich fragen darf?
wow das tut mir jetzt aber wirklich leid. gut das ich net in solch einer großstadt wohen. die sind wirklich ohne jeglichen grund auf dich losgegangen?
wieviel wurde dir den an geld entfendet?
Naja mein MP4 Player hat nen Wert von 200€ und an Geld waren es genau 150€ die ich mit hatte:(
wie alt bis du wenn ich fragen darf?
werde am 11.09. stolze 24 Jahre alt
doublebart
23.08.2008, 17:25
Die Polizei hat keinerlei Hinweise nehme ich an?
Und die Zivilcourage in Deutschland lässt vorallem in großstädten sehr zu wünschen übrig:-?
Japp das merkt man immer öfters.
Ich war mit meinen Eltern in Berlin meine Tante besuchen und das war mitten auf der Straße als ein ca. 16 Jähriger Türke ein 10 oder 11 Jährigen sein Taschengeld und Gameboy weggenommen hat zum Glück ist mein von meiner Tante der Mann Polizist und ist am Ende zum Glück nochmal eingeschritten.
Zu den geschenissen von heute, echt schlimm und das vorallem am GC Tag das tut mir echt leid.
Ich wünsch dir gute besserung!
Tommi-lee
23.08.2008, 17:26
puhh ne menge zu mindestens für mich als schüler und dann wahrscheinlich auch das ticket etc net mehr gültig. bekommt man das irgentwie erstattet?
Die Polizei hat keinerlei Hinweise nehme ich an?
Ich war danach sehr geschockt und hatte schmerzen, die Polizei hat im Krankenhaus noch ein paar Dinge gefragt und muss da morgen noch hin um eine Anzeige zu erstatten.
puhh ne menge zu mindestens für mich als schüler und dann wahrscheinlich auch das ticket etc net mehr gültig. bekommt man das irgentwie erstattet?
Naja ich wäre mit dem Bus zur GC gefahren und hätte noch am Bus meine Eintrittskarte bezahlt. Also habe ich da keine Verluste
doublebart
23.08.2008, 17:31
Ich war danach sehr geschockt und hatte schmerzen, die Polizei hat im Krankenhaus noch ein paar Dinge gefragt und muss da morgen noch hin um eine Anzeige zu erstatten.
Hm also keine grosse Chance die noch zu kriegen:-?
Naja ich denke mal das die vielleicht ne Videoaufzeichnung haben aus der U-Bahn Station! Was mich auch aufregt ist das die BVG keinen Wachschutz mehr haben, vor 3-4 Jahren waren da etliche und nun ist da keiner mehr, wurden alle entlassen wegen den Geldern. Die sollten wieder Leute einsetzen damit das sicherer wird
doublebart
23.08.2008, 17:34
Naja ich denke mal das die vielleicht ne Videoaufzeichnung haben aus der U-Bahn Station!
Ach das war in der U-Bahn? Ja dann könnte man noch Hoffnung haben....denen müsste man zuerst selbst kräftig in den Allerwertesten treten und dann "Tschüüss"...
Malchik0WNE
23.08.2008, 17:36
Ich wünsch dir erstmal ne gute, erholsame Besserung!
Das komische ist, warum man auch nicht die "Zuschauer" fürs blöde rumstehen hinter Gitter bringen kann oder Anzeigen bzw. Geldstrafen macht... Das komische ist ja: man wird verprügelt, dutzende leute stehen ja nebenbei und schauen sichs an als könnten die net helfen (ok, vllt. eine 80jährige person...aber da waren bestimmt auch jüngere...)
Und es ist mir total aufgefallen, das haupttsächlich ausländische Leute (vor allem so russen/türken) sehr gewaltsam sind. Sie werden aber nicht abgeschoben!
Echt....Deutschland geht denn bach hinunter....was mich nicht wundert ^^ Down the shooters! ;P
naja... schon hart wenn jemandem sowass passiert...gegen 3 gewaltbereite leute wie die würde wahrscheinlich nicht mal mein schönes messer groß was ausrichten können...(knopfdruck und es klappt aus 8-) )
Naja...auch in kleineren städten gehts so mit der hilfsbereitschaft oft zu...
EDIT: Wenns in der u-bahn mit videos aufgezeichnet worden ist...gibts vllt. bald was in den NEWS wieder wegen angriffen von ausländern...
Dann gibts wieder ne diskussion
Und dann bringt das alles sowieso nix :D (die politker sind auch nur da, um geld von uns zu kriegen...)
EDIT2: In einer U-Bahn in berlin sind da 100% hunderte leute (je nach dem)...und da will mir einer sagen, das niemand helfen kann wtf
doublebart
23.08.2008, 17:38
Das komische ist, warum man auch nicht die "Zuschauer" fürs blöde rumstehen hinter Gitter bringen kann oder Anzeigen bzw. Geldstrafen macht... Das komische ist ja: man wird verprügelt, dutzende leute stehen ja nebenbei und schauen sichs an als könnten die net helfen (ok, vllt. eine 80jährige person...aber da waren bestimmt auch jüngere...)
Naja theoretisch ist das unterlassene Hilfestellung, und Das ist strafbar. Allerdings weiss ich nicht, ob das in diesem Fall auch als unterlassene Hilfe durchgeht.
el_mariachi
23.08.2008, 17:39
@Lobos
Tut mir sehr Leid. Unglaublich sowas aber leider wahr und nicht das erste mal.
Hab in dem Bereich auch schon Erfahrungen gemacht. Ich war mit 2 Freunden in der Stadt und sind dann abends mit der Straßenbahn nach Hause gefahren.
Auf dem Weg ist dann eine Gruppe ausländischer Jungs eingestiegen, waren so ca. 7 Leute.
Alles wäre ok gewesen wenn nicht drei von denen auf einmal angekommen wären, ihre Messer gezogen hätten und einen von uns lebensgefährlich verletzt hätten.
Natürlich kamen dann noch die restlichen 4 und dann kann man nichts machen.
Ich bin am glimpflichsten davongekommen, hatte nur 2 gebrochene Rippen, überall Blutergüsse und konnte nichts sehen weil meine Augen angeschwollen waren als hätte mich ein Profiboxer vermöbelt.
Aber meine beiden Freunde waren noch ne ganze Ecke schlimmer dran. Nebenbei haben sie uns dann auch noch alles geklaut bis auf die Klamotten. Sie hätten auch fragen können, dann hätten wir ihnen die Sachen gegeben:)
Wir drei haben zwar überlebt, aber seitdem fahre ich aus Prinzip mit dem Auto, ****** auf die Spritpreise.
Und von sowas liest man nicht in den Nachrichten im Fernsehen oder in der Zeitung.
Da frag ich manchmal auch wo wir leben. In Großstädten ist es dann auch noch ne ganze Ecke schlimmer und das beste ist das einem niemand hilft.
Vielen dank auch an die anderen für das Verständnis, vielleicht ändert sich ja doch nochmal was in unserer Gesellschaft !? Ist schon übel so etwas, wenn von den Gruppen mal einer alleine ist dann sagen die nicht ein Ton.
doublebart
23.08.2008, 17:44
Vielen dank auch an die anderen für das Verständnis, vielleicht ändert sich ja doch nochmal was in unserer Gesellschaft !? Ist schon übel so etwas, wenn von den Gruppen mal einer alleine ist dann sagen die nicht ein Ton.
Die Frage ist bloss, was man dagegen machen kann? Einfach härteres Vorgehen?
Malchik0WNE
23.08.2008, 17:45
@ el_mariachi
Ich wohne in München, fahre aber auch nur mit Auto, trotz alltäglichem stau an arbeitstagen (kenne aber mitlerweile alle umfahrungen für die großen staus etc.).
Ich sch**** auch auf die spritpreise, da das mehr oder weniger komfortabler und sicherer ist<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_213768", true); </SCRIPT>
Die Frage ist bloss, was man dagegen machen kann? Einfach härteres Vorgehen?
Das ist eine gute Frage! Ich werde wenn es mir wieder besser geht und mein Arm heile, beim Kickboxen anmelden damit ich mich wenigstens anständig wehren kann. Achja mir kam es auch so vor als hätten die das Boxen geübt schon komisch so was
Tommi-lee
23.08.2008, 17:49
mhm.. ist kaum zu glauben. langsam bekomme ich auch schiss^^.. ich war mal im urlaub in paris und bin abends um 11 allein mit 16 jahren ubahn gefahren. ich kannte die gefahren noch net. bin in einem schwarzenviertelausgestiegen auf dem weg ins hotel. da haben mich auch 4 mann angemacht .. waren denke ich mal 2 jahre älter. gut das ich so eine unschuldige art habe und einfach mich rausgeredet habe das ich kein französisch könne und ihn in meine tasche gucken gelassen habe. das waren von meiner mutter 2 gekaufte tischdecken im wert von 300€ xDDaber das haben die net gecheckt. danach war ich auch schweiss gebadet als sie mich in ruhe gelassen haben nach 40 m fußmarsch die sie mit mir gegangen sind. der stand auch 2 cm vor meiner nase hat aber wirklich so schnell geredet das ich nichts verstanden habe obwohl doch einiges in franze aufm kasten habe. naja gute besserung!
Tig3r0023
23.08.2008, 17:52
Das tut mir sehr leid aber ich kann deine Wut verstehen! Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck. Auf Grund ihrer Religion haben diese Leute überhaupt garkeinen Sinn für Realität und Gewalt!
Ich wurde auch schon oft genung angegriffen ( aber nur von Türken und Moslems) Ich verabscheue dieses Volk! Ich bin kein Rassist , aber was ich, Freunde , Verwandte wegen diesen Leuten Erfahren mussten ist zu hart. Ich kann diese Leute einfach nicht mehr ab. Und die Polizei macht meistens auch nicht viel. Die Leute sollte man aus Deutschland verbannen und irgendwas gegen Krimminelle Moslems Türken unternehmen! Aber die Politik guckt einfach weg! Es wurd mal eine Umfrage gestartet und bei Jugendlichen und jeder 2(!!!) war der Aufassung das zu viele Ausländer in Deutschland sind. ( und damit sind die Moslems und Türken gemeint) Ich bin mal gespannt in 30- 40 Jahren wie es dann in Deutschland aussieht wenn diese Generation in der Poitik tätig ist. Die werden handeln, da bin ich mir sicher. So kann das einfach nicht weiter gehen. Ich hab keinen Respekt mehr vor dem Islam. Letzens wurd ich von einem beleidigt weil ich Schweinefleisch gegesen habe. Na und? Ich bin kein Moslem .Die Regeln sind einfach sowas von absurd. Kopftuch, kein Schweinefleisch...Die Religion ist Menschenverachtend! Frauen werden geschlagen und und und! Und diese Gruppe macht fürht auch noch Terroranschläge aus . Ich bin richtig wütend über den 11 September , da mir die Twin Towers persönlich was bedeutet haben bzw dies immer noch tuen - und tausende unschldige Menschen starben. Wer braucht den Islam? Keiner, hat man nur Probleme mit!!
So das war mein Beitrag jetzt dazu, ich bin richtig wütend!!! In manschen Stadteilen auch in Köln muss man aufpassen ,das man nicht überfallen wird. Und von wem wird man das? Von Türken und all denen! Das geht so nicht mehr weiter! Wacht mal auf!
Malchik0WNE
23.08.2008, 17:53
Oder die haben Boxen in spielen gelernt...da gibts ja auch so boxspiele :D (so wie die politiker behaupten, das man in spielen wie CS das zielen lernen kann...wobei man so boxgriffe ja leicht abschauen kann)
Ja kickboxen ist auch geil! hab als jüngerer "mann" auch bissl gekicktboxed...eigentlich damals nur aus dem grund weil ich bisschen dicker war und mukis haben wollte :D
Naja schon hart was dir passiert ist und el_mariachi<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_213768", true); </SCRIPT>
...
Boar, heftig o.O.
Tut mir Leid für dich und deine Kollegen.
Auch @Lobos mein Beileid. Ich wusst garnicht, das soetwas sooft in Deutschland passiert o.O, naja, kommt wohl daher, das ich in einem kleinen Kaff lebe. Bei uns gibts auch schon solche, hatte auch schon eine Situation erlebt(keine Türken-.-, Italiener und Albaner). Aber in dem Grad noch nicht. Naja, dafür kennt hier jeder jeden und die Täter waren schnell gefunden und Anzeige-aber in solchen Großstädten...Hoffentlich findet die Polizei die, meistens sind sowelche ja schon bei der Polizei bekannt und mit den Aufzeichnungen der U-bahn(wenn man da was erkennen kann) sollte das ja gut möglich sein...
doublebart
23.08.2008, 17:58
Das ist eine gute Frage! Ich werde wenn es mir wieder besser geht und mein Arm heile, beim Kickboxen anmelden damit ich mich wenigstens anständig wehren kann. Achja mir kam es auch so vor als hätten die das Boxen geübt schon komisch so was
Leider hat man mit auch mit den besten Kampfkünsten eine eher geringe Chance gegen eine Gruppe!
Ach ja wünsche dir natürlich gute Besserung!
@tiger: Traurig aber wahr! Aber sobald jemand das mal laut sagt, git derjenige gleich als Rassist:???:
Tig3r0023
23.08.2008, 18:02
@tiger: Traurig aber wahr! Aber sobald jemand das mal laut sagt, git derjenige gleich als Rassist:???:
Das ist mir mittlerweile egal. Sollen die Menschen die mich nicht kennen ruhig von mir denken. Aber mir und meinen Freunden ist einfach zu viel vorgefallen.
Das ist ein allgemein viel zu großes Problem ,allerdings wird es immer wieder runtergebügelt und garnicht beachtet. Das ist ein großer Fehler. Mittlerweile gibt es in Deutschland einige Mafiabanden! man siehe zuletzt die Schießerei in einem Eiscafe! Das sind keine Vorurteile ,wie mir immer wieder gesagt wird, das sind Fakten!
Sir Lolz
23.08.2008, 18:10
@ Lobos
Mein Beileid !
Jaja diese Türken,mann kann nicht mehr ohne Taschenmesser in Deutschland rumlaufen wirklich nichmehr !
Also ich find des schon recht krass was euch alles passiert ist.
Mir ist hier in München noch nie iwie sowas passiert obwohl ich oft mit der U Bahn oder so sachn fahre. Naja hatte wohl glück ^^
@Lobos also wenn du wirklich was machn magst in sachen Kampfsport kann ich dir ma WT oder Thai Boxen empfehln kenne viele die des machn un die habn da scho echt was drauf.
Wer derartig hirnlose Phrasendrescherei betreibt wie tiger, ist ein Rassist oder bewegt sich zumindest auf demselben intellektuellen Niveau.
Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck. Auf Grund ihrer Religion haben diese Leute überhaupt garkeinen Sinn für Realität und Gewalt!...
Das hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand oder objektiver Kritik zu tun und wer auf diese Weise argumentiert, ist selber Schuld, wenn ihm gewisses Gedankengut unterstellt wird.
Tig3r0023
23.08.2008, 18:19
Wer derartig hirnlose Phrasendrescherei betreibt wie tiger, ist ein Rassist oder bewegt sich zumindest auf demselben intellektuellen Niveau.
Das hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand oder objektiver Kritik zu tun und wer auf diese Weise argumentiert, ist selber Schuld, wenn ihm gewisses Gedankengut unterstellt wird.
Wieder einer der keine Ahung hat. Schaust du Nachrichten? Wer sind die Leute ,die immer wieder unschuldige Menschen bei Terroranschlägen auf dem Gewissen haben? Sind das nicht Moslems?
Und dann ist wohl deiner Meinung nach jeder 2 Jugendliche ein Rassist? Weil er der Meinung ist das zuviele Türken in Deutschland leben?
Das sind Fakten! Wir haben in Deutschland ein Ausländerproblem was sich auf türkische bzw moslimische Ebene abspielt!
Und was mir wegen solchen Leuten zugefügt worden ist kann man nicht enschuldigen! Aber ich möchte nicht drüber reden, ist mir zu privat.
Kamikaze
23.08.2008, 18:20
Hat schon sein Grund warum die nicht in die EU kommen.
Deathraven
23.08.2008, 18:21
Tym, du musst aber zugeben, dass besonders oft Türkisch stämmige solchen Schlägereien beteiligt sind. Meist als Angreifer. Klar, dass mit dem Glauben ist Schwachsinn. Denn ihr glaube verbietet es ja anderen Menschen zu schaden, soweit ich das richtig verstanden habe. Und es stimmt auch, dass man sehr oft als Rassist bezeichnet wird, nur weil man sagt, dass die Türken sich benehmen wie der letzte Dreck. Man darf zwar nicht sagen, dass es nur Türken sind und auch nicht, dass es alle Türken sind aber doch die meisten. Vor allem aber die Jugendlichen. Wenn dem nicht so wäre, würde es gar nicht so häufig zu solchen Aussagen kommen.
@Lobos: Mein herzliches Beileid :(
Killuminati91
23.08.2008, 18:21
hab auch schon ähnliches erlebt, da war ich aber noch klein, dünn und jung.
naja is nichts weiter passiert als eine kaputte milch weil mich zwei dieser
dreckstürken (für türke setze bitte "proll" oder einen anderen südländischen ausländer ein) getreten haben. Naja wenn ich sie heute nochmal sehen würde dann würde ich erst lachen und sie danach kaputtschlagen. tut mir leid, ich bin primitiv
tiger: du lässt dich zu sehr beeinflussen, ich bezweifel dass 9/11 was mit terrorismus zu tun hat.
Naja wer solls dir verübeln heutzutage wird ja alles auf den terrorismus geschoben
Das Problem ist, dass diese Türken hier meistens keine Väter haben die ihnen den Quran einbläuen.
doublebart
23.08.2008, 18:22
Hm er hat's ein bisschen überspitzt dargestellt, ja. Aber ich denke auch dir wird aufgefallen sein, dass in sicher 80% der Gewalttaten nur, oder zumindest auch Ausländer darin verwickelt sind. Das kann man nun mal nicht abstreiten.
1.Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck.
2.Ich verabscheue dieses Volk!
3.und irgendwas gegen Krimminelle Moslems Türken unternehmen!
4.Ich hab keinen Respekt mehr vor dem Islam.
5. Wer braucht den Islam? Keiner, hat man nur Probleme mit!!
6.In manschen Stadteilen auch in Köln muss man aufpassen ,das man nicht überfallen wird.
Ich habe deinen Post in Punkte aufgeteilt, damit man eine bessere Übersicht hat.
zu1: Erstens heißt das wen dann: Die ******* Moslems, vorallem Türken führen sich auf wie der letzte Dreck.
Und ja, viele tuen das leider, aber warst du schonmal in einem muslimischen Land? Ich glaube nicht, wenn ich deinen Post so lese. Ich bin selbst kein Moslem und mit keinem Verwand oder so, aber trotzdem: Diese Deutschmoslems, so nenne ich die einfach, benemmen sich auch *wie der letzte Dreck* mit einigen Ausnahmen. Ich habe Kollegen, die sind ganz bestimmt nicht solche Spasten die Abends Unschuldigen ihr Geld wegnehmen. Man kann gut mit ihnen reden. Ich kenne auch welche, die gehen aufs Gymnasium und schreiben nur gute Noten und zB, um mal das Forum mit einzuschließen; ohne Türken gäbe es diese Forum nicht.
2. Man kann doch wirklich nicht ein ganzes Volk verabscheuen...Das ist krank. Wie schon gesagt; Die muslims in ihren eigenen Ländern und die in Deutschland; sind zwei andere Welten. Ich weiß auch nicht, wieso soviele hier sich so aufführen, vielleicht durch ihre Idole wie zB Bushido!?
3. Damit hast du recht: GEGEN KRIMINELLE. Nicht gegen ein ganzes Volk.
4. Dazu sag ich nix, ich hab schon alles dazu geschrieben.
5. Das ist so ziemlich das blödeste, was ich gelesen hab. Genauso gut kann man sagen, das man das Christentum nicht brauch. Mir fehlen dazu die Worte.
6. Ich war letztes Jahr in Köln bei einem Klassenausflug. Abends sind wir auch immer ins Zentrum gegangen. Auf dem Rückweg wurden wir dann überfallen. Sie wollten unser Geld. Wir haben sie Unsicher gemacht und sind dann in unsere Unterkunft geflohen. Und...ja, es waren Moslems, aber wie schon gesagt, viele hier in Deutschland haben irgendwie ein psychisches Problem. Zu den Terroristen: Ich habe auch eine Wut auf die, aber trotzdem sind nicht gleich alle Moslems Terroristen.
Ich verstehe deine Wut, dch dafür eine ganze Religion bzw Volk zu hassen geht zu weit.
Tut mir echt leid, an alle die schon solche Probleme hatte.
Ich verurteile niemanden wegen seiner Religion oder seiner Herkunft.
Jedoch hasse ich so "Gangsta-Hopper-Araba-Ghetto-Junge" oder so "Glaubenskämpfer" die jeden dumm anmachen, weil man ihre "Ehre beschmutzen".
Ich kenne viele Leute die dem Islam zugehören und wirklich in Ordnung sind.
Es hat auch schon ein Freund meiner Familie aus Nordafrika (Moslem) bei uns ne Zeit lang gewohnt.
Das Problem sind oft die Kinder von Türken etc., welche nicht gut erzogen wurden.
Oft denken diese Kinder, sie sollen andere Sachen nicht akzeptieren und halten sich deshalb oft über andere gestellt.
Ältere, welche nach Deutschland kommen, lassen zumindest andere in Ruhe, wenn sie sich nicht anpassen wollen. Und junge Ausländer, welche gut erzogen sind, passen sich auch oft und gerne ein. Leider geraten sie auch oft an die falschen Leute.
Traurig, ist aber so.
Wurde auch schon oft von solchen "Gangstern" angemacht.
Ich ignorier sie möglichst.
Ausgeraubt oder verprügelt wurde ich aber noch nicht, da ich, wenn ich mich unwohl gefühlt hab, immer auf eine Meschenmenge zugesteuert.
Da trauen die sich nie was.
Kann euch nur alles Gute wünschen.
doublebart
23.08.2008, 18:39
Muss alex zustimmen. Ein ganzes Volk zu verurteilen wegen ein "paar" Falschgänger geht nicht. Genauso wie es sehr viele gewaltbereite Ausländer gibt, gibt es auch sehr viele "Normale". Solche die einer Arbeit nachgehen, die sich (versuchen) anpassen usw. Das darf man bei allem nicht vergessen!
paraphonatic
23.08.2008, 18:40
jugendlichen Türken angegriffen und das einfach so :mad:
HuHu Lobos, tut mir echt leid für dich!!!
Naja wieder ein Grund warum ich jugendliche Türken usw hasse wie die pesst verarschen hier eh nur die mädels und siehst ja was passiert,
ab ins flugzeug mit dem volk und nachhause schicken in ihr land, da koennen sie machen was sie wollen, auch wenn mich jetzt hier einige hassen oder verfluchen oder ich aus dem Forum verwiesen werde wayne, is meine meinung dazu, drecksvolk "zu 90%" !!!
Sowas sollte mal ein Deutscher in ihrem Land machen, der lebt keine 5 min, aber is ja nur Deutschland hier kann man es ja machen, wir dulden ja eh alles und was sind schon 50 Sozialstunden.............
-Para
masterserial2
23.08.2008, 18:42
ob nun ausländer oder auch nicht ist doch egal solche leute kann man nicht belehren weil sie meistens eh ungestraft davon kommen ....
einfach cs gas oder elektroschocker in die tasche das nächstemal wenn dich jemand abzocken und sonst was will einfach die volle ladung .... :evil: der oder die werden sich dann 3 mal überlegn noch weiter zumachen .... :)
drecksvolk !!!
Und schon wieder jemand, der die waren Moslems nicht kennt. Wo ist eigentlich DrogenT? Er ist doch auch so ein Rassist. Was ich an ihm gut finde: er gibt es wenigstens zu.
paraphonatic
23.08.2008, 18:45
Und schon wieder jemand, der die waren Moslems nicht kennt. Wo ist eigentlich DrogenT? Er ist doch auch so ein Rassist. Was ich an ihm gut finde: er gibt es wenigstens zu.
Ich bin kein Rassist ROFL, wenn würde ich es sagen!!! LOLOLOL kann grad net mehr vor lachen :D *Kommentar des tages* Er ist doch auch so ein Rassist
Nur hört man leider immer wieder so ein ******, Türke hat hier seine frau umgebracht, raub hier, mord da, überfall hier im TV denken die sie sind die oberfreaks und haben den dicksten lümmel der Welt und sie bekommen ja jedes Mädchen ja ne is klar omfg, einfach lächerlich sowas
Es gibt viele Türken die über 25 sind und mehr als in ordnung sind, leider sind das 10% von 100% der rest is ...... naja ich schreib die Worte mal lieber nicht hier rein, sonst flieg ich echt noch ;-)
Siehe Lobos, kenn ich nun auch shcon gut 2 jahre und is nen Ausländer und ? haben langezeit zusammen im Clan gezockt 1A typ ;-) :D
-Para
*Kommentar des tagen*
xD, ich kann auch nicht mehr.
Tig3r0023
23.08.2008, 18:51
Du hast mir ja auch unterstellt Rassist zu sein.
Dann würde ich ja auch schwarze verabscheuen und das tue ich nicht.
Vor einigen habe ich sogar Respekt aufgrund ihrer Geschichte. Aber dort gibt es auch einige Idioten...die ganzen amerikanischen "Niggas und Ganstas" wie sie sich nennen.
Aber bei den Moslems kenne ich keine Gnade mehr..mir ist einfach zuviel Leid durch solche ***** zugefügt worden.Ich frag mich wie ihr dann mal denkt, wenn euch ein harter Schicksalsschlag trifft! ;)
Warum regt sich den jeder drüber auf?? Muss doch einen Grund geben? Oder nicht?
paraphonatic
23.08.2008, 18:55
"Niggas und Ganstas"
Ey nix gegen die, die sind einfach cool, die muss man lieb haben zumindest die meisten,
bin zwar kein Hopper aber Schwarze sind wirklich derbe cool, nett , sympatisch etc ;-)
-Para
Tig3r0023
23.08.2008, 18:57
Ey nix gegen die, die sind einfach cool, die muss man lieb haben zumindest die meisten, bin zwar kein Hopper aber Schwarze sind wirklich derbe cool, nett , sympatisch etc ;-)
-Para
Aber nicht die die in Los Angeles wo ich derzeit bin sich gegenseitig abknallen und Bandenkriege führen;) Die meine ich damit.
Es gibt viele Türken die über 25 sind und mehr als in ordnung sind, leider sind das 10% von 100% der rest is ......
-Para
jaa, jetzt biste in meinen Augen kein Rassist mehr ;). Doch kapier ich nicht, was das Drecksvolk soll. Du beleidigst damit ja auch die 10 % Türken, die in Ordnung sind.
paraphonatic
23.08.2008, 18:59
Aber nicht die die in Los Angeles wo ich derzeit bin sich gegenseitig abknallen und Bandenkriege führen;) Die meine ich damit.
Sowas is ******* ja, ich dachte du meinst diese DMX ,Xzibit, typen und wie sie da alle heißen hihi
*die haben zwar auch alle nen knall aber sind cool und ziemlich sympatisch irgendwie auch wenn ich Hopper Musik hasse wie die pest ;-)
-Para
Das tut mir sehr leid aber ich kann deine Wut verstehen! Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck. Auf Grund ihrer Religion haben diese Leute überhaupt garkeinen Sinn für Realität und Gewalt!
Ich wurde auch schon oft genung angegriffen ( aber nur von Türken und Moslems) Ich verabscheue dieses Volk! Ich bin kein Rassist , aber was ich, Freunde , Verwandte wegen diesen Leuten Erfahren mussten ist zu hart. Ich kann diese Leute einfach nicht mehr ab. Und die Polizei macht meistens auch nicht viel. Die Leute sollte man aus Deutschland verbannen und irgendwas gegen Krimminelle Moslems Türken unternehmen! Aber die Politik guckt einfach weg! Es wurd mal eine Umfrage gestartet und bei Jugendlichen und jeder 2(!!!) war der Aufassung das zu viele Ausländer in Deutschland sind. ( und damit sind die Moslems und Türken gemeint) Ich bin mal gespannt in 30- 40 Jahren wie es dann in Deutschland aussieht wenn diese Generation in der Poitik tätig ist. Die werden handeln, da bin ich mir sicher. So kann das einfach nicht weiter gehen. Ich hab keinen Respekt mehr vor dem Islam. Letzens wurd ich von einem beleidigt weil ich Schweinefleisch gegesen habe. Na und? Ich bin kein Moslem .Die Regeln sind einfach sowas von absurd. Kopftuch, kein Schweinefleisch...Die Religion ist Menschenverachtend! Frauen werden geschlagen und und und! Und diese Gruppe macht fürht auch noch Terroranschläge aus . Ich bin richtig wütend über den 11 September , da mir die Twin Towers persönlich was bedeutet haben bzw dies immer noch tuen - und tausende unschldige Menschen starben. Wer braucht den Islam? Keiner, hat man nur Probleme mit!!
So das war mein Beitrag jetzt dazu, ich bin richtig wütend!!! In manschen Stadteilen auch in Köln muss man aufpassen ,das man nicht überfallen wird. Und von wem wird man das? Von Türken und all denen! Das geht so nicht mehr weiter! Wacht mal auf!
So siehts aus.
Das hat eher was mit gesundem Menschenverstand zu tun ;)
Es ist sehr wohl richtig das es vor allem Moslems sind die in Deutschland zu extremer Gewaltbereitschft neigen,man muss sich nur mal die Kriminalitätsstatistiken über Jugendgewalt ansehen,es ist wirklich extrem auffällig.
Das hat vor allem mit ihrer Kultur zu tun,die durch ihre Religion und Traditionen bestimmt wird.
Viele muslimische Familien haben eine ganz andere Einstellung zu Gewalt als wir.
Das ist mittlerweile ein riesen Problem da es von Jahr zu Jahr mehr Moslems in Deutschland gibt.
Ich denke mal ,wenn es keine Nazis gegeben hätte könnte man in Deutschland viel normaler darüber reden und es wäre schon längst etwas unternommen geworden.
Politisch wird es aber allerdings eher immer schlechter, durch die starken linken Parteien in Deutschland.
Und alle Prognosen sagen eigentlich vorraus das die Moslems durch Einwanderung und starker Geburtenrate noch sehr sehr viel mehr werden.
Ich meine,es gibt auch viele antsändige Moslems in Deutschland und man darf wirklich nicht alle unter einen Kamm schären, aber leider wandert hauptsächlich die Unterschicht nach Deutschland ein,wusstet ihr das 90 % der Türken in Deutschland aus der ärmsten Region der Türkei nämlich Anatolien kommen ?
Wenn ich wirklich realistisch bin,und die Situation genau betrachte,sehe ich echt schwarz für Deutschland,das wird nicht mehr lange ein lebenswerter Ort sein :cry:( höchste Auswanderungsquote seit 50 Jahren)
paraphonatic
23.08.2008, 19:03
jaa, jetzt biste in meinen Augen kein Rassist mehr ;). Doch kapier ich nicht, was das Drecksvolk soll. Du beleidigst damit ja auch die 10 % Türken, die in Ordnung sind.
Habs Editiert, sry wenn du dich angegriffen gefühlt hast, weißt ja nun wie ich es meine!!!
-Para
Tig3r0023
23.08.2008, 19:04
Sowas is ******* ja, ich dachte du meinst diese DMX ,Xzibit, typen und wie sie da alle heißen hihi
*die haben zwar auch alle nen knall aber sind cool und ziemlich sympatisch irgendwie auch wenn ich Hopper Musik hasse wie die pest ;-)
-Para
Nene ab und zu höre ich die Music auch gerne. Black Music ist abends auf Partys auch immer cool;)
Will Smith ist sogar en Vorbild von mir. Ich bin sehr tollerant nur was Moslems betrifft..da hört die Tolleranz auf.
paraphonatic
23.08.2008, 19:07
Nene ab und zu höre ich die Music auch gerne. Black Music ist abends auf Partys auch immer cool;)
Will Smith ist sogar en Vorbild von mir. Ich bin sehr tollerant nur was Moslems betrifft..da hört die Tolleranz auf.
./signed aba 100% und in allen Punkten ;-) :-D
-Para
sry wenn du dich angegriffen gefühlt hast,
-Para
ICh fühle mich nicht angegriffen -.-, wie schon gesagt, mit Moslems nicht Verwand und Verschwägert. Nur finde ich nicht in Ordnung, ein ganzes Volk nieder zumachen, wegen ein paar Assis hier in Deutschland.
el_mariachi
23.08.2008, 19:11
Obwohl dieser ******, ich glaube das ist jetzt schon 2 Jahre her, meinen Freunden und mir passiert ist, pauschalisiere ich das nicht auf Ausländer, sprich Türken, Araber, allgemein Moslems, oder wen auch immer.
Ich habe nichts gegen Ausländer, wenn sie bereit sind sich zu integrieren, sprich Deutsch zu lernen, Beruf zu suchen und sich hier in Deutschland zu benehmen wissen dann können sie von mir aus gerne hier leben.
Finde ich auch gar nicht schlecht.
Wenn allerdings das rauskommt was leider zu einem großen Teil ( NICHT ALLE, auf keinen Fall ! ) in Deutschland der Fall ist, nämlich Arbeitslose, die von der Sozialhilfe leben, sprich den Staat belasten und Jugendliche, die den ganzen Tag langweile haben und nur noch Gewalt im Kopf haben, da platzt bei mir die Bluse.
EDIT: Und bezüglich der 11. September und Terroristengeschichte:
1. mal sind nur ein Prozent der Muslimen extremistisch und
2. wenn 11. September, dann mal richtig schlau machen, und nicht den Quatsch aus erster Hand glauben, weil diese erste Hand davon lebt, dass "die Leute" dumm sind.
Sir.Simon
23.08.2008, 19:15
Wäre deutschland noch in der Diktatur Form, wären diese Türken den fingern abgeschnitten.
Manchmal ist es gut wenn Deutschland noch in der Diktatur Form wäre, doch negative Punkte bringt es auch mit.
Trotzdem, bei mir ist es so, in Augsburg sind die Türken auch so drauf, dennoch greifen die nicht einfach so ohne grund an, manchmal schauen diese türken die leute akkresiv an doch schlagen ist sehr selten. Trotz allem bin ich so gegen Türken ausgerüßtet, wenn mich jemand angreifft sei es 3 Leute renne ich erstens sehr weit weg, suche mir einen gegenstand wie mein schloss der so dick ist wie mein arm und so lang wie ich selbst, dann renne ich zurück greif sie dann bzw. setze mich dann zu wehr ab, schrei SOOO laut wie ein Bär bzw. BARBAR (das nennt man KAMPFSCHREI) und greife sofort an, mir egal ab jetzt ab mein 16 Geburtstag habe ich mich so entschlossen, du musst dann die feinde (Gegner) anschreien so laut du kannst, richtig wie EIN MANN!. Deutsche, Italiener, Spanier, Engländer, wir sind alle Christen, und früher waren die Christen auch so gegenüber den Moslems, wir Christen sollten zusammenhalten, Wenn ich ein Moslem sehe, schaue ich ihn akkresiv an, denn von solche leute bekomm ich keine angst mehr. Zurzeit bin ich sehr aggro. Die meisten Türken, etc was auch immer bekommen schon BEIM SCHREIEN angst, du musst schreien, Die deutschen sollten vorallem NIE ANGST VOR AUSLÄNDER bekommen, ich mein was soll diese Schei**, das ist euer Land und ihr deutsche wart mal früher auch .... emm ich will sagen ihr deutsche wart früher starke Barbaren, mein lehrer selbst sagte wir deutsche waren barbaren die sehr stark und naturmäßig gelebt haben.
Zieht euch das rein, diese tipps helfen mir auch.
Frantichek
23.08.2008, 19:18
Ich verstehe zwar, dass die meisten hier sehr sauer darüber sind, dass sich viele ausländische Teenager und teilweise sogar Erwachsene in Deutschland aufführen als würden sie alles tun und lassen können, aber ich bin der Meinung, einige sollten sich mit Ausdrücken Ã* la ''****** Türken, Moslems etc'' zügeln.
Das ist einfach unmenschlich und ist durch keine noch so große Wut gerechtfertigt.
Obwohl dieser ******, ich glaube das ist jetzt schon 2 Jahre her, meinen Freunden und mir passiert ist, pauschalisiere ich das nicht auf Ausländer, sprich Türken, Araber, allgemein Moslems, oder wen auch immer.
Ich habe nichts gegen Ausländer, wenn sie bereit sind sich zu integrieren, sprich Deutsch zu lernen, Beruf zu suchen und sich hier in Deutschland zu benehmen wissen dann können sie von mir aus gerne hier leben.
Finde ich auch gar nicht schlecht.
Wenn allerdings das rauskommt was leider zu einem großen Teil ( NICHT ALLE, auf keinen Fall ! ) in Deutschland der Fall ist, nämlich Arbeitslose, die von der Sozialhilfe leben, sprich den Staat belasten und Jugendliche, die den ganzen Tag langweile haben und nur noch Gewalt im Kopf haben, da platzt bei mir die Bluse.
Deine Einstellung ist Dieselbe wie meine, da kann ich mir ja die Worte sparen. Danke. (Bis auf, dass ich ein Shirt trage und keine Bluse ;) )
Wir hatte mal einen ähnlichen Thread in dem eine Menge gute und weniger gute, dennoch interessante, Stellungnahmen dazu abgegeben wurden. Finde den leider nicht mehr, jemand 'ne Ahnung ?
doublebart
23.08.2008, 19:20
Ich verstehe zwar, dass die meisten hier sehr sauer darüber sind, dass sich viele ausländische Teenager und teilweise sogar Erwachsene in Deutschland aufführen als würden sie alles tun und lassen können, aber ich bin der Meinung einige sollten sich mit Ausdrücken Ã* la ''****** Türken, Moslems etc'' zügeln.
Das ist einfach unmenschlich und ist durch keine noch so große Wut gerechtfertigt.
Sehr richtig! Und es bringt niemandem was, wenn jeder sagt wie sehr er den und den hasst, danach aber wieder alles abstreitet und das am Schluss in einer endlosen Diskussion endet;-)
Wow...Beileid, an alle die hier sowas erlebt haben o.O
Wohn in einer Bauernregion, in der eh recht wenige Ausländer wohnen, und die dann auch nicht so Assozial sind.
Bei uns müssen eher die Ausländer Angst haben...hier sind recht viele Nazis.
Naja, ich würde die ganzen Assozialen (Arbeitlose/Kriminellen Familien) rausschmeisen...
Nein, ich bin keine Nazi...genauso wenig sehe ich Tigers Meinung schlimm...
mfG
@Lobos
Da merkt man wieder wie feige aggressive Jugendliche sind (eig. alle, nicht nur Türken) und sich angeben wollen "höhö wir ham heute nen größeren Typen niedergeschlagen, voool gaaaill".
Ich persönlich hab nix gegen Ausländer sind meistens ja auch interessante Leute (andere Kultur)
naja wenn mich so Moslems,Araber whatever anmachen ignorier ich sie erstmal und wenn sie handgreiflich werden, werd ich das auch mir egal obs jetzt einer oder 7 sind.(Is so meine Einstellung)
Und zu dem Vorurteil dass (fast) nur Moslems,Türken,Ausländer generell so aggro sind, nene n'Persischer Kollege von mir wurd auch mal von 2 älteren Inländer (sprich Österreichern, glaub des waren so Skinheads) beschuldigt (im Sinne von "Was glotztn so blöd"), verprügelt und beraubt.Yey.
So das war jetzt mein Post und meine Meinung^^
Muslime != Islamisten.
So das hätten wir dann damit klar gestellt.
Diskutiert ihr nun weiter.
FLeshtized
23.08.2008, 19:42
Das ende vom Lied:
Arschl**** gibt es in jedem Land, von jedem Volk immer.
Naja gerade hier in Berlin ist es schon wirklich extrem, du siehst die Ausländischen Mitbürger auch offen auf den U-Bahn Stationen dealen. Meist stehen zwei Jugendliche da und werden von anderen mit Kopfnicken oder schütteln über die Lage informiert. Da unternimmt keiner etwas und die BVG hätte mit sicherheit genug beweise anhand von Videos nur hörst du darüber nix! Naja ist auch dennen ihre Sache, aber die Gewalt ist schon was schlimmes finde ich. Neulich war bei Oliver Geisen auch so ein Türkischer Jugendlicher der damit angegeben hat Deutsche zu schlagen und ja ich bekomme hier in Berlin sehr viel mit. Schlimm das ich noch U-Bahn fahre, nur weil ich zu faul bin nen Führerschein zu machen. Aber bei den meisten ist es neid und deshalb schauen sie dich auch so agressiv an. Neid das du was bessers bist wie sie und das wollen sie nicht warhaben. Solange die Politiker da gegen nix machen und endlich mal den Jugendlichen aus der untersten Schicht Arbeit oder eben eine alternative Beschäftigung vermitteln, sehe ich schwarz. Die haben ja sonst keine Beschäftigung und gehen raus um sich zu beweisen, eben den Macker raushängen zu lassen. Naja vielleicht doch mal umziehen in eine andere Stadt wo es weniger von solchen Leuten wimmelt. Nur nicht so einfach, da ich ja nicht mit meiner Arbeitsstelle umziehen kann:grin:
Was ist denn das für ne Dilettantische aussage?..........Liest Du zuviel Spiegel und Bild? Schaust Du zuviel RTL,ProSieben und SAT 1? Bist Du öffters mal ein Stammtischgast?
Ich vermute es mal...weil genau die genannten am demagogichsten über Türken, Lybier asserbeitschaner etc berichten.
Als ob nur "nichtgermanen" straftaten begehen.
Die Zahl der Gewalttaten durch deutsche ist weit höher (und ich meine nicht die in der WK zeit).
Aber das wird in den Medien ja nie so ausstaffiert. Wenn eine jugendbande aus blonden, blauäugigen säcken bestehend einen gleichartigen überfällt ist es ein normales, nicht erwähnenswärtes Delikt.........aber sobald diese Jugendbande um die 20 jahre nichtgermanisch aussehend ist wird sofort ein 10 minütiger bericht mit anschliessender Sondersendung gezeigt.
Und das Deutsche Bürgertum...das ja so liberal ist und aus fehlern gelernt hat merkt sofort, wissend nickend:" ah ja....diese ausländer...kommen hierher und verhalten sich dann so.......diese schweine....sofort abschieben!"
Anstatt mal des hirn einzuschalten wird sofort alles geglaubt was da gesendet wird.
Soviel zum Thema freies land. Gleichschaltung ist immer noch trumpf!
@Lobos
ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe das die Polizei die Täter schnappt.
Nach nachvollziehen was Dir wiederfahren ist. Hab sowas auch schon durch. Mit dem kleinen unterschied das es 4 kurzhaargetrimmte anständige germanen waren die mir ans leder wollten weil ich lange haare hatte.
War nur doof für sie das ich seit meinem 8 Geburtstag Wing Chun, Jiu Jitsu, Aikido und ein bisschen karate gelernt habe und immer noch trainiere.
Meinen Bruder hats ein paar jahre vorher auch erwischt....läuft seitdem am stock.
Lass Dich davon nicht unterkriegen und net von der angst davor das es nochmal passieren könnte regieren.
Tig3r0023
23.08.2008, 20:02
Was ist denn das für ne Dilettantische aussage?..........Liest Du zuviel Spiegel und Bild? Schaust Du zuviel RTL,ProSieben und SAT 1? Bist Du öffters mal ein Stammtischgast?
Ich vermute es mal...weil genau die genannten am demagogichsten über Türken, Lybier asserbeitschaner etc berichten.
Als ob nur "nichtgermanen" straftaten begehen.
Die Zahl der Gewalttaten durch deutsche ist weit höher (und ich meine nicht die in der WK zeit).
Aber das wird in den Medien ja nie so ausstaffiert. Wenn eine jugendbande aus blonden, blauäugigen säcken bestehend einen gleichartigen überfällt ist es ein normales, nicht erwähnenswärtes Delikt.........aber sobald diese Jugendbande um die 20 jahre nichtgermanisch aussehend ist wird sofort ein 10 minütiger bericht mit anschliessender Sondersendung gezeigt.
Und das Deutsche Bürgertum...das ja so liberal ist und aus fehlern gelernt hat merkt sofort, wissend nickend:" ah ja....diese ausländer...kommen hierher und verhalten sich dann so.......diese schweine....sofort abschieben!"
Anstatt mal des hirn einzuschalten wird sofort alles geglaubt was da gesendet wird.
Soviel zum Thema freies land. Gleichschaltung ist immer noch trumpf!
Lesen bitte ;) Hat rein gar nichts mit den Medien zu tuen;)
Ich spreche von Erfahrungen, die mir persönlich bzw. auch leider einigen Freunden und Verwandten wiederfahren sind!
Die Gewaltaten von Jugendlichen sind zu 90 % von Ausländern. In der Statistik sieht das aber anderes aus , da die Leute die hier geboren worden sind als Deutsche geführt werden. Sie sind aber dann der Meinung "****** Deutsche etc und müssen den grauen Wölfen (oder wie diese fachistische Gruppierung nennt) unterstüzung geben.
nerdgeek
23.08.2008, 20:05
Hat einer von euch den Film "Sin City" gesehen? Oder "Shoot 'em up"? Die beiden Filme habe ich gestern bei nem Freund gesehen. Sowas makaber abscheuliches! So ein ******* Kein Wunder, dass die Jugendlichen so aggressiv sind!
Ich will hiermit nicht sagen, dass Filme der einzige Grund für solche Angriffe sind aber einer der Faktoren.
Gute Besserung wünsche ich dir! :) :)
el_mariachi
23.08.2008, 20:10
@j0keR
Dann wehr dich mal mit 2 Freunden gegen 7 aufgepumpte Schläger, wenn einer deiner Freunde blutend neben dir liegt, du glaubst das er tot ist und du selbst von mindestens drei anderen erbarmungslos außeinandergenommen wirst und glaubst du bist gleich fällig.
Glaub mir da KANNST du dich nicht mehr wehren, auch wenn du WILLST!
doublebart
23.08.2008, 20:11
Hat einer von euch den Film "Sin City" gesehen? Oder "Shoot 'em up"? Die beiden Filme habe ich gestern bei nem Freund gesehen. Sowas makaber abscheuliches! So ein ******* Kein Wunder, dass die Jugendlichen so aggressiv sind!
Ich will hiermit nicht sagen, dass Filme der einzige Grund für solche Angriffe sind aber einer der Faktoren.
Hab Sin City gerade heute angesehen und die Handlungen sich echt abartig! Der eine frisst Menschen und hängt die Köpfe an die Wand wie Trophäen und der andere kriegt nur einen Hoch, wenn kleine Mädchen schreien weil er sie misshandelt!:tock::eek::vomit:
paraphonatic
23.08.2008, 20:16
Naja beide filme sind super geil und echt cool... hab beide bestümmt schon 3 mal geschaut und hab ich schonmal jemanden auf die schnauze gehauen geschweigedenn angemacht ?! Nööööö und ich werde 26, hatte nochnie ne schlägerei, sowas is lächerlich es auf Filme oder Spiele zu Schieben, ich zocke seit ich 10 bin , hab angefangen mit Wolfenstein 3D und doom, dann müßte ich ja schon 10000 leute umgehauen und umgebracht haben lolz :D
Macht es so wie ich, zockt den ganzen tag nur und hängt mit freundin am pc rum zockt WoW dann passiert euch auch nix ;-) :D
-Para
Tut mir auch leid für dich Lobos.
Mir ist auch mal etwas wiederfahren, ich kam von einer Party, hatte schon alk im Blut, ich ging an der Post vorbei und rein in die Hintergasse da kam einer vor mir packte mich und hat mich zu Boden geworfen und 2 andere hatten auf mich eingehauen, da konnte ich auch gar nichts machen.
Es waren aber keine Ausländer wobei einer Dunkelhäutig war, aber ich weis nicht welche Abstammung er hatte.
Lesen bitte ;) Hat rein gar nichts mit den Medien zu tuen;)
Ich spreche von Erfahrungen, die mir persönlich bzw. auch leider einigen Freunden und Verwandten wiederfahren sind!
Die Gewaltaten von Jugendlichen sind zu 90 % von Ausländern. In der Statistik sieht das aber anderes aus , da die Leute die hier geboren worden sind als Deutsche geführt werden. Sie sind aber dann der Meinung "****** Deutsche etc und müssen den grauen Wölfen (oder wie diese fachistische Gruppierung nennt) unterstüzung geben.
punkt eins.....das Du nüx von medien geschrieben hast hab ich bemerkt.
punkt zwei....war ein beispiel für den gesellschaftlichen tunnelblick
punkt drei.....wenn Du, Deine Verwanden, freude etc probleme mit nicht Deutschen habt ist das noch lange kein grund ebenjene probleme zu mutieren und auf alle nicht Deutschen....oder wie Du es geschrieben hast....Türken und Moslems...zu übertragen.
Wenn in Deiner nachbarschaft oder Stadtviertel ein hoher ausländeranteil ist, ist es nur logisch das es da zu mehr nicht deutschen übergriffen kommt.
Und es ist nur zu verständlich das man dann zu solchen aussagen kommt wie die die ich bei Dir kritisiert habe.
Ich empfehle Dir mal den Koran zu lesen oder zumindest von einem kenner erklären zu lassen!
Danach wird Dir die Bibel wie eine Anleitung zum Massenmord und zur pornografie vorkommen!
ja klar...und Shooter sind an amokläufen schuld.
Mal abgesehen davon das SinCity keine Jugendfreigabe hat und einerseits sowas von surreal satirisch brutal, aber andererseits hoch moralischen anspruch hat wie das Comic.
Hab Sin City gerade heute angesehen und die Handlungen sich echt abartig! Der eine frisst Menschen und hängt die Köpfe an die Wand wie Trophäen und der andere kriegt nur einen Hoch, wenn kleine Mädchen schreien weil er sie misshandelt
siehe ein paar zeilen über dem letzten zitat
@Lobos
ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe das die Polizei die Täter schnappt.
Nach nachvollziehen was Dir wiederfahren ist. Hab sowas auch schon durch. Mit dem kleinen unterschied das es 4 kurzhaargetrimmte anständige germanen waren die mir ans leder wollten weil ich lange haare hatte.
War nur doof für sie das ich seit meinem 8 Geburtstag Wing Chun, Jiu Jitsu, Aikido und ein bisschen karate gelernt habe und immer noch trainiere.
Meinen Bruder hats ein paar jahre vorher auch erwischt....läuft seitdem am stock.
Lass Dich davon nicht unterkriegen und net von der angst davor das es nochmal passieren könnte regieren.
Vielen Dank, ich werde mich da auch nicht unterkriegen lassen oder so, deshalb meine kleine initiative zum Kickboxen zu gehen so das ich mich wenigstens mal wären kann wen es darauf ankommen sollte.
ich zocke seit ich 10 bin , hab angefangen mit Wolfenstein 3D und doom, dann müßte ich ja schon 10000 leute umgehauen und umgebracht haben lolz :D
Macht es so wie ich, zockt den ganzen tag nur und hängt mit freundin am pc rum zockt WoW dann passiert euch auch nix ;-) :D
-Para
FREAK!!!!:grin::twisted:
Tut mir auch leid für dich Lobos.
Vielen Dank auch von dir
@Lobos
Beileid.
Danke auch von dir, da kann man aber doch sehen das hier fast jeder mal in eine/oder fast solche Situation gekommen ist. Wir Spieler sind doch so friedlich^^, was wollen die nur von uns!?
@Lobos
Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann hätte ich einen aufgehalten und so lange in seinem Gesicht prügeln bis er garnichts mehr sehen könnte. (Wie hasst du dich denn überhaupt verteidigt ?)
so ganz genau weiß ich es eben auch nicht mehr, das ging zu schnell alles und die haben mich von hinten gekrallt. Habe nur um mich geschlagen und nur einen kleinen Erfolg gehabt das ich den einen in den Magen geschlagen habe. Das wars dann aber auch schon!
Baggibox
23.08.2008, 20:22
Wow...Beileid, an alle die hier sowas erlebt haben o.O
Wohn in einer Bauernregion, in der eh recht wenige Ausländer wohnen, und die dann auch nicht so Assozial sind.
Bei uns müssen eher die Ausländer Angst haben...hier sind recht viele Nazis.
Naja, ich würde die ganzen Assozialen (Arbeitlose/Kriminellen Familien) rausschmeisen...
Nein, ich bin keine Nazi...genauso wenig sehe ich Tigers Meinung schlimm...
mfG
Darf ich wissen in welche Stadt du lebst ? (vielleicht Dresden.....?)
Ich bin sehr geschockt, wie das abgeht in den großstädten.
Hier bei uns in Bremen ist alles sehr friedlich, letzte Woche bin ich nach Hannover gefahren um meine Tante abzuholen und sah extrem viele schwarzhaarige Ausländer, die eben an der Grenze, wie ihr sie nennt ~türken~ waren.
Die Haare an den Seite gekürzt und von der Stirn bis zum Nacken lange Haare gehabt.
Ich wollte nur noch von da verschwinden(Bahnhof), dass quellte nur so über von denen. Das schlimme war noch das jeder 2th Junge in eine Bande/Gruppe war(!).
Sie spazierten einfach so rum und hingen ab als ob die auf jemandem warten würden.
Als ich zum Gleis ging, stoßten sich eine deutscher Mann und so ein 15 Jähriger beinahe zusammen. (Die haben sich noch nicht mal berührt)
Der Junge sah den typen so an, als ob er seine ganze Familie abstechen wollte.
Dieser hass in seinen Augen war voll heftig. Mir tat der Mann voll leid. (Auch wenn nichts passiert ist)
Das ist schon echt übel....
@Lobos
Beileid.
@tig3r0023
Du musst erstmal den Unterschied zwischen Moslems, falscher Moslems und Radikal/Extremisten unterscheiden können. Dann werde ich deine Meinung akzeptieren.
@Lobos
Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann hätte ich einen aufgehalten und so lange in seinem Gesicht prügeln bis er garnichts mehr sehen könnte. (Wie hasst du dich denn überhaupt verteidigt ?)
Frantichek
23.08.2008, 20:23
Naja beide filme sind super geil und echt cool... hab beide bestümmt schon 3 mal geschaut und hab ich schonmal jemanden auf die schnauze gehauen geschweigedenn angemacht ?! Nööööö und ich werde 26, hatte nochnie ne schlägerei, sowas is lächerlich es auf Filme oder Spiele zu Schieben, ich zocke seit ich 10 bin , hab angefangen mit Wolfenstein 3D und doom, dann müßte ich ja schon 10000 leute umgehauen und umgebracht haben lolz :D
Es ist längst nicht lächerlich, nur weil es bei dir keine Folgen mit sich trägt. Nicht jeder Mensch reagiert gleich auf Medien (in was für einer Form auch immer).
Aber das Thema weicht zu sehr ab, dafür gibt es ja auch einen Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=442&highlight=killerspiele).
-Para
Sry, darauf wär ich nicht unbedingt stolz...:-|
doublebart
23.08.2008, 20:28
siehe ein paar zeilen über dem letzten zitat
Ich hab lediglich gesagt, dass die Handlungen zum Teil echt abartig sind. Alles in allem ein guter Film;-)
Ich glaube ehrlich gesagt auch überhaupt nicht daran dass jemand durch den Film zum Killer wird. Genauso wenig wie bei den Spielen.
Wie kommst du auf Dresden?
Nee, Mittelfranken, nähe Bamberg, wieso?
-Para
Du willst, das wir Harz4empfänger werden? -.-
Nene, dann kassiere ich lieber Prügel. -.-
nerdgeek
23.08.2008, 20:30
-Para
Es gibt noch normale Leute wie dich (und mich hoffentlich auch ;) ) aber es gibt eben auch die die solche Filme nicht verkraften können und sie ernst nehmen. Aber mal ernsthaft der läuft da mit irgendwelchen abgehackten Köpfen rum und frisst Menschen und was weiß ich nicht alles. Ich fand das einfach nur bizarr makaber und abartig aber naja jedem das was ihm gut tut ;)
Tig3r0023
23.08.2008, 20:32
punkt eins.....das Du nüx von medien geschrieben hast hab ich bemerkt.
punkt zwei....war ein beispiel für den gesellschaftlichen tunnelblick
punkt drei.....wenn Du, Deine Verwanden, freude etc probleme mit nicht Deutschen habt ist das noch lange kein grund ebenjene probleme zu mutieren und auf alle nicht Deutschen....oder wie Du es geschrieben hast....Türken und Moslems...zu übertragen.
Wenn in Deiner nachbarschaft oder Stadtviertel ein hoher ausländeranteil ist, ist es nur logisch das es da zu mehr nicht deutschen übergriffen kommt.
Und es ist nur zu verständlich das man dann zu solchen aussagen kommt wie die die ich bei Dir kritisiert habe.
Ich empfehle Dir mal den Koran zu lesen oder zumindest von einem kenner erklären zu lassen!
Danach wird Dir die Bibel wie eine Anleitung zum Massenmord und zur pornografie vorkommen!
Ich lebe in nem kleinen Ort , nächst größere Stadt ist 15 min entfernt.
Es ist nur so das ich so einen Hass habe, da en Famillienmitlied wegen dem ganzen ******" Islamgehabe und Gansta hier und Yeah ****** Deutsche" dafür bezahlen musste. Ich kann sowas einfach nicht akzeptieren solche Idioten gehören abgeschoben. Und ich les mir sicherlich nicht so en ****** Koran durch.Will mit solchen Leuten und Kultren nichts am Hut haben. Islam soll angeblich Frieden heißen - ist klar Wegen dem Islam meinen doch die ganzen Idioten sich in die Luft zu sprengen - können sie gerne machen - aber nicht wo unschuldige zu Schaden kommen;)
Ich kann nicht verstehen wie solche Menschen noch unterstüzt werden können!!
Rauben aus , töten , misshandeln...und geschoben wird es auf die Tatsache das er aus ner unteren Schicht kommt..na toll. Sowas rechtfertigt dann so eine Tat?! Die Politiker machen nichts! Ich wäre sowieso wieder für die Einfürhung der Todesstrafe, damit den Idioten die Leute umbringen das selbe wiederfährt!
Malchik0WNE
23.08.2008, 20:33
Dieser DrogenT wurde verbannt.
Und ja: Ich stehe zumindest dazu, rassist zu sein! und wie ich sonst privat bin geht hier niemanden was an ;P
Ich sag meine meinung und damit hat es sich
Edit: und ich unterhalte mich trotzdem gerne mit schwarzen, die sind einfach coole typen...kenne noch einen von damals als ich kickboxen trainieren gegangen bin....einfach nur witzig der typ ^^
Ich hab lediglich gesagt, dass die Handlungen zum Teil echt abartig sind. Alles in allem ein guter Film;-)
Ich glaube ehrlich gesagt auch überhaupt nicht daran dass jemand durch den Film zum Killer wird. Genauso wenig wie bei den Spielen.
Dann lies ma "Die 100 tage von Sodom" (oder schau Dir den Film an) das ist abartig.
Aber auch eines der wichtigsten Literaturhistorischen Bücher.
klar...bestimmt...Dresden ist ja bekannt für seine glatzköpfigen hufeisennasen..........oder bring ich da was durcheinander?
Ich lebe in nem kleinen Ort , nächst größere Stadt ist 15 min entfernt.
Es ist nur so das ich so einen Hass habe, da en Famillienmitlied wegen dem ganzen ******" Islamgehabe und Gansta hier und Yeah ****** Deutsche" dafür bezahlen musste. Ich kann sowas einfach nicht akzeptieren solche Idioten gehören abgeschoben. Und ich les mir sicherlich nicht so en ****** Koran durch.Will mit solchen Leuten und Kultren nichts am Hut haben. Islam soll angeblich Frieden heißen - ist klar Wegen dem Islam meinen doch die ganzen Idioten sich in die Luft zu sprengen - können sie gerne machen - aber nicht wo unschuldige zu Schaden kommen;)
Ich kann nicht verstehen wie solche Menschen noch unterstüzt werden können!!
Rauben aus , töten , misshandeln...und geschoben wird es auf die Tatsache das er aus ner unteren Schicht kommt..na toll. Sowas rechtfertigt dann so eine Tat?! Die Politiker machen nichts! Ich wäre sowieso wieder für die Einfürhung der Todesstrafe, damit den Idioten die Leute umbringen das selbe wiederfährt!
mit dieser aussage bist du nicht besser wie die die Du verurteilst. und denjenigen die die 12 jahre mit dem Österreicher verleugnen.
Sorry.....aber so argumentieren die auch!
doublebart
23.08.2008, 20:36
Dann lies ma "Die 100 tage von Sodom" (oder schau Dir den Film an) das ist abartig.
Aber auch eines der wichtigsten Literaturhistorischen Bücher
Muss ich mir ehrlich gesagt nicht antun. Sin City ist mir abartig genug.:wink:
@tiger, ich weiss ja nicht was du erlebt hast, aber deswegen ein ganzes Volk zu hassen finde ich auch "leicht" übertrieben.
mit dieser aussage bist du nicht besser wie die die Du verurteilst.
Danke, das wollte ich auch gerade schreiben. Er sieht einfach nicht ein, das es auch normale Moslems gibt.
Baggibox
23.08.2008, 20:38
Wie kommst du auf Dresden?
Nee, Mittelfranken, nähe Bamberg, wieso?
ne bin ja aus Bremen und wollte wissen aus welcher Stadt du kommst, weil du meintest, dass es bei euch viele Nazis gibt und das hat mich eben interessiert.
@Timeo
Im TV hab ich das nur einmal gehört das es im Desden viele Nazis gibt...
Wissen tu ich das nicht, war nur eine Frage.
B2T.
ne bin ja aus Bremen und wollte wissen aus welcher Stadt du kommst, weil du meintest, dass es bei euch viele Nazis gibt und das hat mich eben interessiert.
In Bremen gibts keine nazis?
Und in Berlin keine Politiker?
Ich denk mal das wir alle hier wissen das Rassismus, Faschismus und antisemitismus in Deutschland in jeder Schicht zu finden ist.
Baggibox
23.08.2008, 20:41
In Bremen gibts keine nazis?
Und in Berlin keine Politiker?
Man kannst du mich mal in ruhe lassen ?!
Tig3r0023
23.08.2008, 20:42
mit dieser aussage bist du nicht besser wie die die Du verurteilst. und denjenigen die die 12 jahre mit dem Österreicher verleugnen.
Sorry.....aber so argumentieren die auch!
Ich glaube du denkst anderes, wenn du das selbe wie ich erfahren würdest;)
Naja, was heist viele?
Es gibt einige, die recht auffällig und radikal sind.
Vor paar Monaten , Hauptschulabschlussfeier, hat einer ´nen Russen abgestochen...lag ne Woche im Koma.
Und der Russe war keiner dieser Schläger, der nur ******** baut...er war recht net und ruhig.
Naja, Nazi wurde dann acuh recht schnell zu Boden gebracht -> Blind, 7 Facher Schädelbasisbruch...
Und das halt bei einem 1000Mann Dorf...
@tiger:Nimm dir ein beispiel an el mariachi; ein Freund von ihm ist gestorben und ein anderer mit ihm schwer verletzt und trotzdem verflucht er nicht ein ganzes volk.
paraphonatic
23.08.2008, 20:46
Erzähl, jetzt sind wir alle neugierig vieleicht verstehen es dann ja mehr ;-)
Hat dir nen Türke die frau geklaut ? :D *Spass*
-Para
das hab ich ja geschrieben.......aber mit gesundem Menschenverstand kann man schon objektiv beurteilen und sich nicht mitreisen lassen.........aber das ist ein allegemein Deustches problem.
Man kannst du mich mal in ruhe lassen ?!
Du machst Deine aussage...ich meine.
el_mariachi
23.08.2008, 20:46
@alex
Nein keiner von uns ist gestorben. Aber der auf dem eingestochen wurde, musste in die Not OP, sonst wäre er gestorben.
Naja und mein anderer Freund und ich. Wir haben uns tot gefühlt bzw. glaubten die würden uns umbringen.
Und wenn man bedenkt wie lange wir im Krankenhaus lagen und was für Schmerzen das nach sich zog, hätten sie uns lieber umgebracht.
Tig3r0023
23.08.2008, 20:47
Erzähl, jetzt sind wir alle neugierig vieleicht verstehen es dann ja mehr ;-)
-Para
Steht in meinen anderen Post.
doublebart
23.08.2008, 20:49
@alex
Nein keiner von uns ist gestorben. Aber der auf dem eingestochen wurde, musste in die Not OP, sonst wäre er gestorben.
Naja und mein anderer Freund und ich. Wir haben uns tot gefühlt bzw. glaubten die würden uns umbringen.
Und wenn man bedenkt wie lange wir im Krankenhaus lagen und was für Schmerzen das nach sich zog, hätten sie uns lieber umgebracht.
Ist echt übel zu was solche Leute allem bereit sind!:tock:
paraphonatic
23.08.2008, 20:51
Ist echt übel zu was solche Leute allem bereit sind!:tock:
Jepp solchen leuten sollte man gleich ihren Pimmelmann abschneiden, vllt checken sie dann mal was :D ;-)
-Para
Das tut mir leid Lobos......kenne sowas auch...aber ich konnte mich immer schnell verteidigen und die Typen so zurichten das von den nichts mehr zu befürcheten habe.....aber mist ist....die kommen ja mit den Kollegen wieder^^ da hilft dann nur noch eine grosse Klopperei.
Was würde passieren wen nwir im Ausland wohnen und sowasmachen würden?
Wir würden weg kommen. So einfach geht das bei den anderen Ländern...aber hier nit.
M@rshall15
23.08.2008, 21:03
Mein Beileid.sowas kozt mich wirklich an :evil: gut das ich in einem Stadtdorf wohne. Ich kenne viele solche aber manche Deutsche sind wirklich nich besser. Aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich das die Südeuropäer mehr auf schläge sind als andere. Sprich, Türken,Libanäsen,Kurden usw. Nein ich bin nicht Rechts und nein ich hab nichts gegen Ausländer (bin selber halb Pole :D ). Aber hier werden sie nochnichmal bestraft, U-Bahn schläger werden rausgelassen und hinter dem Rücken vom Richter ist der nächste dran. Das ist verrückt was in Deutschland abläuft
Mein Beileid.sowas kozt mich wirklich an :evil: gut das ich in einem Stadtdorf wohne. Ich kenne viele solche aber manche Deutsche sind wirklich nich besser. Aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich das die Südeuropäer mehr auf schläge sind als andere. Sprich, Türken,Libanäsen,Kurden usw. Nein ich bin nicht Rechts und nein ich hab nichts gegen Ausländer (bin selber halb Pole :D )
Ja sobald man was sagt wie du z.B. das sie südländer wie Türken, Albaner oder Libanesen oder sonst welche seien schlimmer oder die die sofort kloppen, dann sei man ein Nazi oder Rechts oder sonst was.
Ich bin kein Nazi oder Rechts...aber ich mag diese Leute einfach nicht. Ich habe auch nen paar Kollegen die Albaner sind oder Türken...aber die sind genauso drauf. Verstehe mich mit denen aber ihre einstellung kann ich nit ab.
Ich klopp mich mit dem wenn der nur guckt....und guck mal da die geile olle....die knall ich gleich......zum kotzen. Wohne im Dorf und hier ist es genauso schlimm....jeder hatte jedem was kommen lassen und jeder hat jede mal gehabt.......naja.
M@rshall15
23.08.2008, 21:13
ich hab ein sehr guten Kolegen der ist auch Türke mit dem versteh ich mich herbe gut machen soger in der Stadt einfach mal so spaß kloppe wenn wir ma am chillen sind :-D herbe lustig mit dem.Aber irgendwie ist jeder 4 Türke so nett. Bei uns ist das aber nicht so schlimm aber wenn ich sehe was in der Nachbar Stadt passiert dann kommt mir das kotzen. Ok einma hab ich angfenagen mit aufmucken doch da war alk im Spiel :-D aber weil die da am kiffen waren und ich bisschen was dagegen hatte. Aber sowas muss wirklich nich sein. Sowas ändert sich aber leider nicht
Mein Beileid.sowas kozt mich wirklich an :evil: gut das ich in einem Stadtdorf wohne. Ich kenne viele solche aber manche Deutsche sind wirklich nich besser. Aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich das die Südeuropäer mehr auf schläge sind als andere. Sprich, Türken,Libanäsen,Kurden usw. Nein ich bin nicht Rechts und nein ich hab nichts gegen Ausländer (bin selber halb Pole :D ). Aber hier werden sie nochnichmal bestraft, U-Bahn schläger werden rausgelassen und hinter dem Rücken vom Richter ist der nächste dran. Das ist verrückt was in Deutschland abläuft
jaja...der Schatten des österreichers hängt immer noch über Deutschland.
Mit etwas glück wird sich das verlaufen sobald die weggestorben sind die den noch erlebt haben bzw von denjenigen aufgezogen wurden die ihn erlebt haben!
DrunkenMonkey
23.08.2008, 21:51
Hmm dass das meist Türken, Araber, Iraner sind liegt daran, dass die meisten eher im "ghetto" wohnen. Nicht umsonst ist der ausländeranteil in solchen armen gegenden um einiges höher als in "reicheren gebieten".
Da ist die arbeitslosenzahl um einiges höher, die Eltern sind auch nicht unbedingt vorbilder. Da sind die perspektiven schlecht.
Vor allem, um in einer solchen Gegend zu leben muss man sic einer Gang anschließen, da man ansonsten andren Gangs als "opfer" herhalten muss. Ein teufelskreis.
Auf solche "gangster ausländer" die denken vor nichts und niemanden respekt haben zu müssen hab ich auch einen hass. Wurd auch schon einige male angemacht, habs bisher aber im friedlichen lösen können ^^ Außerdem wohn ich in einer eher freidlichen Gegend.
Ich wurd schon n paar mal angemacht und es war nur ein einziges mal n deutscher und bei dem war ordentlich alkohol im spiel.
Naja aber was ich so (besonders aus berlin) gehört hab ist schon heftig. Kenn einige die auch "einfach so" verprügelt wurden. Ne andre freundin wurd vergewaltig.. da frag ic mmich echt immer was in diesen leuten abgehen muss.. :x Natürlich kann man nicht einfach sagen: alle türken raus, das ist unsinn. Einer aus meiner klasse is türke und er is wirklich beliebt und nett. Aber gegen diese anderen gewaltbereiten leute müsste man echt was machen....!
Achja, auch mein herzliches beileid an lobos und alle anderen die so etwas erfahren mussten...
M@rshall15
23.08.2008, 21:56
@DrunkenMonkey
Da muss ich dir Recht geben. Aber unsere Politiker machen nichts in so einer Situation. Die sind damit zu beschäftigt uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die müssen solchen Jugendlichen mehr Hilfe bieten und die Strafen härter machen aber sie lassen jeden Scheiss durchgehen.
StAgEfrIgHt
23.08.2008, 22:01
ja es ist aber wirklich so mit den türken/kurden... müssen immer das maul aufmachen und können sich nie zurückhalten, mekt ich immer öfters...:-?
Tig3r0023
23.08.2008, 22:06
Hmm dass das meist Türken, Araber, Iraner sind liegt daran, dass die meisten eher im "ghetto" wohnen. Nicht umsonst ist der ausländeranteil in solchen armen gegenden um einiges höher als in "reicheren gebieten".
Da ist die arbeitslosenzahl um einiges höher, die Eltern sind auch nicht unbedingt vorbilder. Da sind die perspektiven schlecht.
Vor allem, um in einer solchen Gegend zu leben muss man sic einer Gang anschließen, da man ansonsten andren Gangs als "opfer" herhalten muss. Ein teufelskreis.
Das Rechtfertigt aber ihr verhalten nicht!!! Für solche Taten gibt es keine Ausrede! Abschiebung für die Ausländer ,die Straftaten behen!
DrunkenMonkey
23.08.2008, 22:11
Das Rechtfertigt aber ihr verhalten nicht!!! Für solche Taten gibt es keine Ausrede! Abschiebung für die Ausländer ,die Straftaten behen!
Das soll keine rechtfertigung oder so für die sein, sondern eher waren das meine überlegungen zum grund warum sie sich so verhalten. Die ham sich ja nicht eines tages einfach gedacht: ach komm, jetzt piss ich mal nen paar leute an, verhau welche und klau deren sachen. Das Umfeld ist auch immer mit ausschlaggeben für die entwicklung allerdings nicht nur.
Weil es kommt ja eher selten vor, dass man von reichen leuten einfach so verprügelt wird, die da mitm porsche, fetten polohemden und wass weiss ich ankommen.
Killuminati91
23.08.2008, 22:18
von wegen "ärmeren viertel"...
sie wünschen sich eifnach dass sie im ghetto leben würden,
ich kann mir nich vorstellen wie man so dumm sein kann?!
Hauptgrund is langeweile, Frust und mangelndes Mitspracherecht in der Politik.
Von Dummheit mal abgesehen
Mafiaaffe
23.08.2008, 22:19
Ich denke nicht das der Grund in den Medien zu suchen ist.
Vor allem Sin City ist ein Meisterwerk nicht wegen der Gewalt alleine schon wegen der Dialoge schon der Anfang "She shivers in the wind like the last leaf of a dieng tree. I let her hear my footsteps...." . Aber zurück zur Topic. Ich denke die Schuld ist zum Großteil in der Familie zu suchen wenn die zu hause ******* bauen kriegen die von ihrem Vater/großen Bruder sofort eins aufs Maul und die agressionen müssen sie dan irgenwo abbauen. Ich bin selbst sehr gut mit einigen Kurden befreundet spreche daher aus Erfahrung.
Jab! Davon kann ich ein liedchen singen..
Habe nen Typen kennengelernt (auf meiner neuen schule) Ein super netter Typ. Höflich. Witzig. War dann gestern mit ihm auf ner Party.. und er bekommt nen Anruf das er mal da und da hinkommen soll, weil da noch Freunde von ihm waren. So er zu mir gekommen.. Yoo kommste kurz mit? Bleiben auch nicht lange da! Ich:Okay!
Soo wir zwei losgegangen.. angekommen.. mein erster gedanken "WTF..?" Nur "Schwarze Kahlrasierte Iro-Köpfe". Und plötzlich war dieser "Höfliche" Typ nicht mehr der den ich kannte.. Der wurd plötzlich zu ner 2ten Person.. Hat keine 5 Minuten gedauert und er hatte Stress mit nem Metlar oder wie die geschrieben werden.. Prügelei..
Wie gesagt. Er ist super super nett! Kenne ihn eben aus der Schule (Gymnasium wohl gemerkt)
Er ist Deutscher.
Ich denke das problem ist einfach das falsche freunde nen Menschen falsch machen. Sie wollen das "ghettoleben" haben. (Und das in nem schönen viertel hier in Köln!!.) Leute abziehen/Verprügeln etc.. Ist echt schade was aus der jugend wird..
amen
Edit: Das gute ist.. ich kenne sie. Habe also nie Stress! Wenn mich ne Gruppe "anmacht" ist mind. einer dabei der mich kennt :) Das ist immer gut :P
BlauKäppchen
23.08.2008, 23:16
Mein motto ist Leben und Leben lassen...!
Die meisten Jugendlichen finden es Cool andere zu vermöbeln aber ich versteh
nicht was daran so Cool ist Schwächere zu Schlagen und das noch zu 4-5t.
M@rshall15
23.08.2008, 23:34
(Und das in nem schönen viertel hier in Köln!!.) Leute abziehen/Verprügeln etc.. Ist
Köln ist ja noch ganz cool, da kannse noch wohen :lol: Da sind nich viele feindliche Jugendliche und so :D Im Vergleich zu Berlin würd ich sofort nach Köln ziehen
Löln ist ja noch ganz cool, da kannse noch wohen :lol: Da sind nich viele feindliche Jugendliche und so :D Im Vergleich zu Berlin würd ich sofort nach Köln ziehen
-Hier wirds aber auch immer schlimmer :(
Aber Berlin ist noch ein anderes Level. Haste recht
1337_alpha
23.08.2008, 23:44
Hat keine 5 Minuten gedauert und er hatte Stress mit nem Metlar oder wie die geschrieben werden.. Prügelei..
Metaler ^^
Und hätte der mich zecke gennant hät ich mit ihm auch stress angefangen weil es ist wirklich die beschissenste Beleidigung die es für uns gibt
Eigtlich ist jeder der das sagt ein Assi der sowas von kein Plan hat und ich halte normalerweise überhaupt nichts von schlagen aber bei Zecke hörts auch auf......
Ich glaube kaum das dieses Forum hier der geeignete Platz ist um über so ein heikles und anspruchsvolles Thema zu diskutieren...
Es gibt hier einfach viel zu viele Leute die der Ansicht sind das man Rassist ist...
Meine Meinung zu dem Thema ist das es schon viele Türken gibt die einen auf Player machen und die coolsten sind bei uns im Land...und dann auch noch so Gewaltbereit sind wie es Lobos zu spüren bekommen hat...aber man darf das nich auf alle Türken oder Moslems oder was weiß ich beziehen...solche Handlungen hängen immer von Erziehung und Charakter ab...
@ Lobos tut mir leid für dich man...:(
Baggibox
23.08.2008, 23:58
Zuerst einsperren für viele Jahre danach abschieben !!
Was besseres gibt es nicht !
M@rshall15
24.08.2008, 00:06
das lustige ist, ich schreibe gerade hier in diesem Thread und oben wo die Werbung ist steht auf einma "Singemuslim". Ich dachte mich tritt ein Pferd :shock:. Was mich auch nervt ist das an jede Ecke bald eine Moshe steht.Gut in der Türkei gibt es auch Kirchen, aber ich finde 1 Moshe in einer größeren Stadt reicht aber nein, wir wollen ja Freundlich sein und bauen eine Moshe nach der anderen und lassen ein Schwerverbrecher raus damit wir bloß keinen Rassistischen Eindruck bekommen. Und wer darf für son Zirkus bezahlen? Wir :D.... -.- Wir hatten nach dem Krieg halt wenig Leute und ich finde gut das paar Ausländer rüber gekommen sind, nur sie sollen sich verhalten können aber das machen manche Deutsche auch nich mehr. Aaaach das kotzt mich wieder an.. xD
d Was mich auch nervt ist das an jede Ecke bald eine Moshe steht.Gut in der Türkei gibt es auch Kirchen, aber ich finde 1 Moshe in einer größeren Stadt reicht aber nein, wir wollen ja Freundlich sein und bauen eine Moshe nach der anderen und lassen ein Schwerverbrecher raus damit wir bloß keinen Rassistischen Eindruck bekommen. Und wer darf für son Zirkus bezahlen? Wir :D.... -.-
Kann ich auch n lied von singen xD
Hier in Köln soll ja die größte moschee Deutschlands (Europas glaub ich sogar) gebaut werden 0o Ich meine .. keine andere Religion Tollerieren aber überall seine moscheen hinsetzen..
Heute in der Kölner innenstadt war ne Demo gegen den Bau der Moschee..
(von u.a Pro Köln-Pro NRW-NPD etc..)
-----------------------------------------------
... Tja.. "Jugendliche brauchen den respekt der ->Straße<-"
das lustige ist, ich schreibe gerade hier in diesem Thread und oben wo die Werbung ist steht auf einma "Singemuslim". Ich dachte mich tritt ein Pferd :shock:. Was mich auch nervt ist das an jede Ecke bald eine Moshe steht.Gut in der Türkei gibt es auch Kirchen, aber ich finde 1 Moshe in einer größeren Stadt reicht aber nein, wir wollen ja Freundlich sein und bauen eine Moshe nach der anderen und lassen ein Schwerverbrecher raus damit wir bloß keinen Rassistischen Eindruck bekommen. Und wer darf für son Zirkus bezahlen? Wir :D.... -.- Wir hatten nach dem Krieg halt wenig Leute und ich finde gut das paar Ausländer rüber gekommen sind, nur sie sollen sich verhalten können aber das machen manche Deutsche auch nich mehr. Aaaach das kotzt mich wieder an.. xD
Das Problem ist, dass die meisten Ausländer nicht mit Deutschen "zusammenleben", weil sie sich auch nicht gut verstehen ( andere mentalität unso ) Die meisten Ausländer sind auch auf "schlechten" Schulen und weil sie dann kein guten oder überhaupt einen Job haben, rotten sie sich zusammen und machen Ärger. Natürlich gibts es noch viele andere schon genannte Gründe
Btw : Welche Werbung :-D ??
Ich glaube kaum das dieses Forum hier der geeignete Platz ist um über so ein heikles und anspruchsvolles Thema zu diskutieren...
Es gibt hier einfach viel zu viele Leute die der Ansicht sind das man Rassist ist...
Im ersten Satz hast du Recht.
Zum zweiten Satz: Lies dir noch mal verschiedene Posts durch und du wirst erkennen, dass hier doch mancher ein abstruses Menschenbild hat.
Kann ich auch n lied von singen xD
Hier in Köln soll ja die größte moschee Deutschlands (Europas glaub ich sogar) gebaut werden 0o Ich meine .. keine andere Religion Tollerieren aber überall seine moscheen hinsetzen..
Ihr habt doch auch den Kölner Dom.:cool:
@Lobos
Also soll keine angeberrei sein aber wenn du Mein Freund wärst also Guter Freund
den ich schon Lange kenne dann hätte es ein Nachspiel gehabt bei so was glaub mir .
Was kollege einmal für mich getan glaubt ihr nicht.
Ist wirklich kein Scherz
Ich sag nur Spanier
Naja ich bin halb Pole aber Egal Kollege is Spanier mehr sag ich dau icht
Der steht aber nicht in der Türkei
Zuerst einsperren für viele Jahre danach abschieben !!
Was besseres gibt es nicht !
Ja abschieben aber dann stehen wieder linke 68 er mit ihren Plakaten rum und demostrieren gegen unseren bösen faschistischen Staat:roll:
Ein bekannter Politiker hat mal gesagt das praktisch unsere Einwanderungspolitk seit 50 Jahren völlig fehlegeleitet war bzw. es gäbe überhaupt keine :roll:
Das Grundproblem ist wie ich bereits angesprochen habe das die armen Länder ihre Unterschicht in unser Land exportieren und Deutschland nichts dagegen unternimmt.
Hätten wir bspw. eine leistungsorientierte Einwanderungspolitk mit einem Punktesystem wie Australien oder die USA würde die Spreu vom Weizen getrennt.
Aber sobald jemand soetwas für Deutschland vorschlägt schreien die Linken schon wieder Diskriminierung,verrückt !
So kommen also die sozial schwächsten Schichten aus unterentwickelten und kulturfremden Ländern nach Europa...kein Wunder,das kann doch nur Schief gehen.
Leider ist es jetzt schon viel zu spät,die Deutschen von Morgen sind Araber,Türken und Perser weil die Deutschen einfach seit Jahrzehnten keine Kinder mehr bekommen.
Die Entwicklung geht klar hin zu gated communities wo die wohlhabene deutschstämmige Bevölkerung abgeschirmt vom chaotischen Rest lebt.Außerdem werden viele auch Auswandern.
Das ist alles nur eine Frage der Zeit,solche Entwicklungen geschehen langsam und sind deshalb auch schwer zu stoppen,wie ein großer Stein der wenn er erst in Bewegung gebracht wurde,kaum noch aufzuhalten ist.
Vergleicht die letzten 50 Jahre und schaut euch die Entwicklung an,macht euch die politischen Verhältnisse in Deutschland klar und ihr werdet sehen wie es wirklich um Deutschland steht.
Unsere Generation wird es noch gut hier aushalten können aber unsere Kinder schon nicht mehr und sie werden nicht verstehen wie wir soetwas nur zulassen konnten ,die brennenden Banlieus in Frankreich sind erst ein kleiner Vorgeschmack auf das was Europa noch erwarten wird...
M@rshall15
24.08.2008, 00:29
Btw : Welche Werbung :-D ??
http://www.singlemuslim.com/register.php?gclid=CKLpv5yMpZUCFQ9WtAodMXPEZA
Das eine Bild ist so derbe. Eine Frau voll schwarz gekleidet der Mann sizt da locker gekleidet. Whatta....
@jupiee!
Stimmt, solange wir nicht sowas machen wie in den U.S.A wars das. Dann heißt es Auswandern nach Amerika oder da wo man seine Ruhe hat. Die U.S.A hat ja sowas jetz, damit keine Polen usw. mehr dahin ziehn können, weil es zu viele sonst werden. Machen wir das kommen die linken und machen terror wie du es beschrieben hast.
EDIT: Achja, aber bald stehn die Chinesen vor unserer Tür. Weil die werden auch bald kommen verlasst euch drauf :o
el_mariachi
24.08.2008, 00:29
Im ersten Satz hast du Recht.
Zum zweiten Satz: Lies dir noch mal verschiedene Posts durch und du wirst erkennen, dass hier doch mancher ein abstruses Menschenbild hat.
Ähm ja, aber wenn ich in die Türkei gehe bauen die dann auch für mich auch eine Kirche, weil ich eine Minderheit bin und meine Religionsfreiheit in Anspruch nehmen möchte?
http://www.singlemuslim.com/register.php?gclid=CKLpv5yMpZUCFQ9WtAodMXPEZA
Das eine Bild ist so derbe. Eine Frau voll schwarz gekleidet der Mann sizt da locker gekleidet. Whatta....
@jupiee!
Stimmt, solange wir nicht sowas machen wie in den U.S.A wars das. Dann heißt es Auswandern nach Amerika oder da wo man seine Ruhe hat. Die U.S.A hat ja sowas jetz, damit keine Polen usw. mehr dahin ziehn können, weil es zu viele sonst werden. Machen wir das kommen die linken und machen terror wie du es beschrieben hast.
EDIT: Achja, aber bald stehn die Chinesen vor unserer Tür. Weil die werden auch bald kommen verlasst euch drauf :o
Wenn die in den USA sowas machen ist das fol OK aber wenn die Deutschen sowas machen würden :-|
Deutschland ist so kompliziert..... jeder Denk Deutscher = Nazi und jeder Deutscher denk Ich = Nazi obwohl er kein Nazi ist und deswegen müssen die Deutschen das ja allen zeigen. guckt mal wir lassen so viele Ausländer rein wie die lustig sind ! sind wir noch Nazis ?? he ? :)
Und mit den Chinesen hast du vollkommen recht, wenn die rauskriegen dass sie in einen behinderten kommunistischen schei** Land leben ! oh oh...
lol, meinst du das ernst? Ich würde jetzt ein paar Kollegen zusammen trommeln und auf Suche gehen :cool:.
Wow... Niveau fehlt da schonmal.
Polizei- Taeterbeschreibung.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (Party :b)
Vorurteile? Meistens berechtigt in Deutschland..
Hab das gleiche Problem hier... gerade eben eine angetrunkene Freundin nach Hause gebracht und wir wurden angemacht, natürlich schnell weiter, bin weniger der Schlägertyp.
Nixblicker
24.08.2008, 01:50
hmm also bei uns in der stadt sind auch viele so welche
die nur sich schlagen wollen. Wenn die mich dumm anmachen
bekommen die aufs maul und fertig ! So einfach ist das bei uns in unserer
stadt. Wenn man sowas nicht macht, hast du gleich verloren :-|
Malchik0WNE
24.08.2008, 01:54
Hab in Polen bemerkt über die 2 Wochen:
Ich hab nur einen Schwarzen gesehen! und kaum einen türken/moslem (Außer aufm flughafen, da sah man viele.
Aber in Polen sieht man grundsätzlich kaum Ausländer, schon eher weniger Türken/Muslime...dagegen deutschland? guckste! auf jeder straße! :D
Ich war aber auch täglich unterwegs in Danzig, 2 tagei n sopot und noch so...Aber in Polen wollen die einfach nicht hin, weils da auch so schlecht ist...erklärt wohl alles...wäre geil wenns in deutschland so wäre mit den ausländern(nicht mit der wirtschaft)....
PS: Soll nicht irgendwie rassistisch rüberkommen, sondern so, das dann nicht ständig in großstädten man angst haben muss, überfallen zu werden.
Edit: In Polen sollte man aber dafür eher Angst haben, am abend von betrunkenen blöd angemacht zu werden und geschlagen werden ;)
M@rshall15
24.08.2008, 09:34
Hab in Polen bemerkt über die 2 Wochen:
Ich hab nur einen Schwarzen gesehen! und kaum einen türken/moslem (Außer aufm flughafen, da sah man viele.
Aber in Polen sieht man grundsätzlich kaum Ausländer, schon eher weniger Türken/Muslime...dagegen deutschland? guckste! auf jeder straße! :D
Ich war aber auch täglich unterwegs in Danzig, 2 tagei n sopot und noch so...Aber in Polen wollen die einfach nicht hin, weils da auch so schlecht ist...erklärt wohl alles...wäre geil wenns in deutschland so wäre mit den ausländern(nicht mit der wirtschaft)....
PS: Soll nicht irgendwie rassistisch rüberkommen, sondern so, das dann nicht ständig in großstädten man angst haben muss, überfallen zu werden.
Edit: In Polen sollte man aber dafür eher Angst haben, am abend von betrunkenen blöd angemacht zu werden und geschlagen werden ;)
Ich war schon herbe oft in Polen weil da meine Familie Mütterlicher Seite dort wohnt. Du hast recht keine Türken auf der Straße und ich hab auch wenig deutsche entdeckt. Es kommen da auch nicht so viele dort hin weil da alles teurer wird. Essen wird teurer und Drogerieprodukte.Aber auch weil die Polen auch keine Ausländer wollen. Die haben schon lange Stress mit Russen aber Türken haben dort auch nichts zu suchen. Ist das verkehrt? Ich finde nich!
Der steht aber nicht in der Türkei
Ganz genau!
Glaubst du wirklich die würden den Bau einer solchen riesigen Kirche in ihrem heiligen Land, und damit eine andere religion die nicht an Allah glaubt, tollerieren?
Wohl eher nicht.
---------------------------------------------
Ohne Rassistisch zu klingen. Ich finde sobald ein "Ausländer" Straftätig wird (auch wenn es "nur" ein raub ist [Handyabziehen]) sollte man diesen ohne groß darüber zu reden zurück in die Türkei oder in den Libanon auswandern lassen.. Sie sagen ja selbst "Ey Deutschland ist ya so behindert, Türkei ist viel schöner" Ja jungs.. was hält euch hier? Harz 4,huh? Bei euch bekommt man für faulheit wohl nicht 350 € + Kindergeld etc. etc. in den popo gesteckt..
Die guten haben in den 60ern den Zug nach Hause verpasst..
Wie gesagt! Ich bin kein rassist ;) Ich hab ganz viele ausländische freunde!
--------------------------------------------
Wenn die mich dumm anmachen
bekommen die aufs maul und fertig ! So einfach ist das bei uns in unserer
stadt. Wenn man sowas nicht macht, hast du gleich verloren :-|
Oh man Nixblicker.. leute wie du sind's.. Man kann konflikte auch anders lösen als mit Gewalt.. Aber da die meisten ja zu dumm sind sich vernünftig zu Artikulieren ...kann man's wohl vergessen..
BlauKäppchen
24.08.2008, 10:06
Wen ich durch das Bahnhofs viertel gehe kommen immer wieder dumme Sprüche von Türken/albaner/usw. "****** Deutschland" "****** Deutscher" "Guck nicht" "Nazi".
Dabei bin ich noch nicht einmal Deutscher (Halb Pole).
Da frage ich mich doch warum wohnt ihr eigentlich in Deutschland?
Sollen die doch wieder ihn ihr Land ziehen und in ihren Gettos
wohnen, da gibs keine unterstüzung vom Staat.
Ganz genau!
Glaubst du wirklich die würden den Bau einer solchen riesigen Kirche in ihrem heiligen Land, und damit eine andere religion die nicht an Allah glaubt, tollerieren?
Wohl eher nicht.
Ganz genau, da ist Deutschland wieder viel zu offen für! In deren Länder würden die uns sonst was erzählen
Mykill_Myers
24.08.2008, 10:23
so so , so denkt ihr also alle(über eine ganze Nation,sogar eine ganze Kultur,Religion was ja über eine Milliarde Menschen im endeffekt sind) :-(
So, sorry Lobos, dass es so gelaufen ist. Aber ich versuche immer bei solchen Sachen sehr objektiv zu bleiben. Ich bin ja selber Grieche und sollte dann ja sagen müssen: Deutsche sind *******, Italiener sind noch beschissener, Spanier und Polen kann man abknallen u.A.
Warum mache ich das nicht? Wir leben in einer Multikulturellen Gesellschaft im 21 Jahrhundert, wo ich nichts Nationsbezogen sehe. Eventuell bin ich da auch anders erzogen worden.
Ich hätte natürlich auch sehr gute Gründe für die oben genannten Nationen, aber sage ich was? Nein. Ganz im Gegenteil! Schwarze Schafe gibts leider überall.
M@rshall15
24.08.2008, 10:39
so so , so denkt ihr also alle(über eine ganze Nation,sogar eine ganze Kultur,Religion was ja über eine Milliarde Menschen im endeffekt sind) :-(
Es ist leider nunmal so. Jedes Land hat schwarze Schafe. Die Deutschen die Nazis -.-' Die Türken,Kurden usw. aber haben nur wenige nette Leute aber zu viel schlechte.Ich hab schon ganz oft gehört das Männer ihre Frauen schlagen und die verstehn es weil, die ungehorsam waren.Das ist sowas von primitv. Und die Kinder bekommen das mit und schlagen andere Leute in der U-Bahn oder wo auch immer nieder.Der Grund ist schlechte Erziehung, zu schlaffe Strafen hat Deutschland und die halten zu sehr zusammen was wir Deutschen nicht schaffen :mad:
So, sorry Lobos, dass es so gelaufen ist. Aber ich versuche immer bei solchen Sachen sehr objektiv zu bleiben. Ich bin ja selber Grieche und sollte dann ja sagen müssen: Deutsche sind *******, Italiener sind noch beschissener, Spanier und Polen kann man abknallen u.A.
Warum mache ich das nicht? Wir leben in einer Multikulturellen Gesellschaft im 21 Jahrhundert, wo ich nichts Nationsbezogen sehe. Eventuell bin ich da auch anders erzogen worden.
Ich hätte natürlich auch sehr gute Gründe für die oben genannten Nationen, aber sage ich was? Nein. Ganz im Gegenteil! Schwarze Schafe gibts leider überall.
Ja da hast du schon recht, mein thread Titel bezog sich auch mehr auf die Gewaltbereitschaft der Jugendlichen und die folge dessen dann bei mir. :( Nur schlimm ist es hier in Berlin das die Deutsch Türkischen Mitbürger der Klasse: Jugendliche, es immer darauf anlegt und halt auffällt.
Gewaltbereitschaft der Jugendlichen und die folge dessen dann bei mir. :(
Ja, das ist krass, das ist mir auch aufgefallen. Das sieht man ja auch heutzutage viel mehr... du bist jett auch das aktuellste Beispiel.
Nixblicker
24.08.2008, 10:51
Oh man Nixblicker.. leute wie du sind's.. Man kann konflikte auch anders lösen als mit Gewalt.. Aber da die meisten ja zu dumm sind sich vernünftig zu Artikulieren ...kann man's wohl vergessen..
oh, das war ein tipp fehler. Das "mich" sollte dich heißen ^^
sry :?
Mykill_Myers
24.08.2008, 11:01
Es ist leider nunmal so. Jedes Land hat schwarze Schafe. Die Deutschen die Nazis -.-' Die Türken,Kurden usw. aber haben nur wenige nette Leute aber zu viel schlechte.Ich hab schon ganz oft gehört das Männer ihre Frauen schlagen und die verstehn es weil, die ungehorsam waren.Das ist sowas von primitv. Und die Kinder bekommen das mit und schlagen andere Leute in der U-Bahn oder wo auch immer nieder.Der Grund ist schlechte Erziehung, zu schlaffe Strafen hat Deutschland und die halten zu sehr zusammen was wir Deutschen nicht schaffen :mad:
krass.
Leute ich spreche euch wirklich die Intelligenz ab!
Ich möchte auch nicht weiter auf diese Diskussion eingehen,doch wenn man diesen Thread hier durchliest,dann könnte man sich schon fragen,wer hier eigentlich integriert werden soll.
Die Ausländer,oder doch lieber die Deutschen in ihrem eigenen Land,siehe Bildung
...akkresiv...Gute Besserung Lobos und noch einen Denkanstoß an dich.
Du bist Spanier,mach dir mal Gedanken darüber ,wie es in Spanien abläuft!
M@rshall15
24.08.2008, 11:19
krass.
Ich glaube du weist wohl wirklich nicht wie es in den meisten Großstädten abläuft! Du willst ganz friedlich einfach mal irgendwo hin z.B wie Lobos zu GC und dann kommen 3 Man und prügeln auf dich ein. Es ist komisch das es oft Ausländer sind.Aber ich höre ganz oft das es Türken,Russen usw. sind die sowas machen, dann braucht man sich nicht wundern wenn man langsam kb mehr auf solche hat. Gut vielleicht hab ich mit "Die Türken,Kurden usw. aber haben nur wenige nette Leute aber zu viel schlechte" übertieben es gibt wirklich nette und kann gut sein das es auch viele Nette in der Türkei gibt aber wenn du mal ehrlich bist gibt es wirklich wenige in Deutschland. Das hat wohl wenig was mit intelligenz zu tun, das ist einfach die Tatsache und wenn man weiter so naiv ist und denkt das alle Ausländer und alle Deutsche lieb sind und im kreis tanzen dann hat man sich geschnitten.
krass.
Ich möchte auch nicht weiter auf diese Diskussion eingehen,doch wenn man diesen Thread hier durchliest,dann könnte man sich schon fragen,wer hier eigentlich integriert werden soll.
Niemand sagt doch etwas, gegen Ausländer, die die deutsche Sprache können, nicht nur hier sind um auf Kosten des Staates leben, und die nicht kriminell sind?
Aber wenn eine Familie, in der die Eltern arbeitlos sind, und nur türkisch sprechen, ihren Kindern alles erlauben, die dann Leute berauben und zusammenschlagen, was spricht dann dagegen, diese nicht zu integrieren und abzuschieben.
Mykill_Myers
24.08.2008, 11:27
Niemand sagt doch etwas, gegen Ausländer, die die deutsche Sprache können, nicht nur hier sind um auf Kosten des Staates leben, und die nicht kriminell sind.
Aber wenn eine Familie, in der die Eltern arbeitlos sind, und nur türkisch sprechen, ihren Kindern alles erlauben, die dann Leute berauben und zusammenschlagen, was spricht dann dagegen, diese nicht zu integrieren und abzuschieben.
Wie ist es mit einer deutschen Familie,die nicht mal richtig Deutsch kann?
Unglaublich viele Rechtschreibfehler.Dramatisch schlechter Satzbau.
Arbeitslos?
Das trifft auf viel mehr deutsche Familien zu. ;)
Gewalt ist schlimm,aber ihr verallgemeinert zu sehr.
Ich komme aus FFM ;)
Ich weiss wie es in großen Städten abgeht(Leider).
Ich rede zu hause kein Wort Deutsch.Kein Einziges!
Habe mein Abitur,mein Universitätsabschluss an einer Top Uni.
Bin ich integriert?
Manche von euch sind einfach nur unwissend.Das ausländische Jugendliche zu Gewalt neigen,mag ja sein.
Die Gründe sind aber die selben ,wie unter deutschen gewaltbereiten Jugendlichen.
Ihr überträgt dies auf eine Nation,eine Kultur oder gar eine Religion!
Niemand sagt doch etwas, gegen Ausländer, die die deutsche Sprache können, nicht nur hier sind um auf Kosten des Staates leben, und die nicht kriminell sind?
Das Problem ist das die Deutschen dann natürlich wieder die Nazis sind, die niemanden in ihrem Land akzeptieren.. (Obwohl das ja natürlich quatsch ist! Ich sehe gerne Ausländische gebildete Staatsanwälte etc. etc. aber weniger gerne Jugendgangs die mit ihren Pseudonymen (Og'S - Ossendorfer Gangster ) einen auf machen..
Das Leben auf dem Land ist-in der hinsicht- aufjedenfall schöner ^^
Bin ich integriert?
Jain..!. Wer in Deutschland lebt sollte zuhause wie auch in der Uni und unter Freunden Deutsch reden!
Erst wenn man das tut ist man es..
Wobei du bist ein besonderer fall... redest ja gut deutsch und hast nen guten abschluss :)
Bin ich integriert?
Myers keine Gedanken machen. Hier im Forum sind viele Unterwegs, die nicht einmal Steuern zahlen und (normal) den Mund hier ziemlich voll nehmen und es kann auch vieles unüberlegt geschrieben sein, einfach emotional pur.
Ok, Sachstand: Lobos ist brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt worden, aber sowas kann von jedem und überall passieren. Zum Glück sind es keine Skinheads gewesen, sonst würde er hier nichts posten können.
Ok, Sachstand: Lobos ist brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt worden, aber sowas kann von jedem und überall passieren. Zum Glück sind es keine Skinheads gewesen, sonst würde er hier nichts posten können.
Fakt ist aber das eigentlich IMMER Jugendliche mit Migrations hintergrund hinter so etwas stecken! Skinheads sind natürlich genauso so ******* und hohl im kopf. Aber ich habe noch nie 10 Skinnheads gesehen, die mit Handymusik an einer Straßenecke gewartet haben, um mir mein Handy zu klauen..
Bin ich integriert?
Manche von euch sind einfach nur unwissend.Das ausländische Jugendliche zu Gewalt neigen,mag ja sein.
Die Gründe sind aber die selben ,wie unter deutschen gewaltbereiten Jugendlichen.
Gegen solche Leute sagt doch niemand was.
Bei mir auf dem Gymnasium gibts auch einige Türken.
Aber das sind nicht die, die Stress machen.
Und klar, es gibt auch Deutsche die das machen. Die sollen in den Knast, und die Ausländern sollen heim...
Sowas ist nicht Rechts, sondern Patriotistisch, wenn ich nicht will, dass man in Deutschland als Deutscher nicht mehr abends rumlaufen darf.
Mykill_Myers
24.08.2008, 11:38
Nein;nein Foofi :)
Alles im Lot.
Ich wollte mal meinen Senf dazu geben ,mehr auch nicht.
Die Erziehung lass ich ihren Eltern,was wohl hier teilweise fehlgeschlagen hat.
Sowohl unter einigen Deutschen als auch unter einigen Ausländern.
Jain..!. Wer in Deutschland lebt sollte zuhause wie auch in der Uni und unter Freunden Deutsch reden!
Erst wenn man das tut ist man es..
Wobei du bist ein besonderer fall... redest ja gut deutsch und hast nen guten abschluss
Ihr schiesst wirklich den Vogel ab,Jungs.Kaum zu glauben.
Du hast aber recht.Ich bin der klügste Ausländer,den es gibt.Sehr sehr sehr selten soetwas.Leute ihr lebt wohl echt in den Slums!:?
hehe
Sowas ist nicht Rechts, sondern Patriotistisch, wenn ich nicht will, dass man in Deutschland als Deutscher nicht mehr abends rumlaufen darfDas ist nicht dein ernst oder?
Jede Großstadt,Land hat solche Gegenden.Meine Güte!
edit:zum Abschluss.
Ich lass es mal lieber.Ich kann Bayern Fans nicht zu Eintracht Fans machen,genauso wenig kann ich einige von euch belehren. :)
M@rshall15
24.08.2008, 11:46
Das ist nicht dein ernst oder?
Jede Großstadt,Land hat solche Gegenden.Meine Güte!
In meinen Augen finde ich das in solchen Gegenden eher Südeuropäer sind als Deutsche mit schlechter Erziehung und alles drum und dran. Natürlich findet man in solchen Gegenden auch Deutsche. Kann sein das ich die Sache vollkommen falsch sehe, aber ich hab das immer so gesehn.
Mykill_Myers
24.08.2008, 11:48
In meinen Augen finde ich das in solchen Gegenden eher Südeuropäer sind als Deutsche mit schlechter Erziehung und alles drum und dran. Natürlich findet man in solchen Gegenden auch Deutsche. Kann sein das ich die Sache vollkommen falsch sehe, aber ich hab das immer so gesehn.
he?
In den USA(Beispiel) dominieren die Türken die Slums?
Ein Kumpel von mir(Türke) wurde in Istanbul abgezogen.Komisch.
Ein deutscher Kollege wurde in Frankfurt abgezogen und er meinte,sie seien keine Südländer gewesen.
Ok, ich gebe es auf!
Tunnelblick pur.Leute ihr müsst echt Etwas für eure Weltanschauung machen.So kommt ihr nicht weit.
Mafiaaffe
24.08.2008, 11:49
Arbeitslos?
Der erste Satzt ist ja mal kompleter schwachsin ich kenne keine deutsche Familie
die nicht richtig Deutsch kann. Natürlich gibt es ein paar die sich ein wenig "assostial"
ausdrücken denoch sind sie der deutschen Sprache mächtig.
Es aber eine Vielzahl von ausländischen Familien wo gerade die Eltern kein einwandfreies Deutsch sprechen. Ich hab sogar miterlebt wie sich dort die Kinder als Huren*****" und sonst was bezeichnen und die Elten dies einfach igonrieren. Auch das
Gewalt in diesen Familien viel normaler ist als bei Deutschen. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Natürlich gibt es auch deutsche und türkische Familien wo es genau anderum ist aber prozentual gesehen überwiegt die Gewalt doch klar in den ausländischen Familien.
M@rshall15
24.08.2008, 11:50
he?
In den USA(Beispiel) dominieren die Türken die Slums?
Ok, ich gebe es auf!
Tunnelblick pur.Leute ihr müsst echt Etwas für eure Weltanschauung machen.So kommt ihr nicht weit.
häää ich rede von Deutschland:?:
Fakt ist einfach das viele Deutsche und Türken etc. sich nicht vertragen. Wir hab eine ganz andere Erziehung erlebt als die.Dort spielt die Religion eine wichtige Rolle. Vielleicht wurden sie verprügelt und weis der teufel was und wir haben einfach mal ein klaps aufm popo bekommen. Das wirkt sich auf den Alltag anders aus als bei uns und denken dann das sie dann jeden ein blaues Auge verpassen können.
häää ich rede von Deutschland:?:
Fakt ist einfach das Deutsche und Türken etc. sich nicht vertragen.
??? Sonst geht's noch?
M@rshall15
24.08.2008, 12:04
??? Sonst geht's noch?
ich hab viele dahinter gesetzt :lol: Das Thema wird mir langsam zu heikel und ich will nicht so gerne das ich als Rechts abgestempelt werde nur weil ich was vom Alltag wiedergebe :/
Ab wann ist man denn Deutscher?
Zählen da auch die Nachfahren der Hugenotten, Waldenser, Polen, Tschechen, Holländer, Italiener und viele Andere dazu die hier schon seit mehr als hundert Jahren und noch länger wohnen, sind das Deutsche oder Ausländer?
Wenn man schon ein paar Jahre in Deutschland lebt, die deutsche Sprache beherscht und sich in diesem Land wohlfühlt. :)
Ich kenne einen "Türken" dessen Eltern als er klein war nach Deutschland gezogen sind.
Der wollte immer Türke genannt werden, obwohl er eigentlich völlig "deutsch" war. Verzwickte Situation. 8)
Mafiaaffe
24.08.2008, 12:32
Zählen da auch die Nachfahren der Hugenotten, Waldenser, Polen, Tschechen, Holländer, Italiener und viele Andere dazu die hier schon seit mehr als hundert Jahren und noch länger wohnen, sind das Deutsche oder Ausländer?
Ich meine damit vorallem neu zugewanderte Südstattler wie Türken Albaner Afgahnen etc.
Andere Familien die hier eine so lange Zeit leben haben sie sich meist schon recht gut integriet.
Auch die meisten "Russen" die einwanderen sind sind so gesehen eigentlich Deutsche.
Ein gutes Beispiel ist einer meiner Arbeitskollegen (Kurde) er erzieht seine auch Kinder
vollkommen ohne Gewalt. Bei diesen Kindern kann ich mir nicht vorstellen das sie jemals
jemanden just for fun zusammenschlagen wirkliche freundliche Menschen.
Idioten gibt es überall. Egal ob Türke, Russe, Deutscher oder Indianer ^^
Tut mir aber Leid für dich Lobos :(
Katzen_Bill
24.08.2008, 12:42
Ich denke , dass Gewaltbereitschaft nicht von der Nationalität abhängig ist , sondern vielmehrvom sozialen Umfeld . Und wenn man als Ausländer in einem fremden Land wohnt , das einem vielleicht fremd und unheimlich ist und auch noch als Minderheit sozial ausgegrenzt wird , dann kommt die Gewaltbereitschaft . Perspektivlosigkeit , keine gesicherte Zukunft , schlechtes soziales Umfeld , mangelnde Anerkennung in der Gesellschaft , schlechte schulische Leistungen und somit FRUST . Dies sind meiner Meinung nach die Hauptgründe für die erhöhte Gewaltbereitschaft , die wir erleben .
Aber wie gesagt , das erlebt man hier auch bei deutschen . Bloß gibt es bei denen die oben genannten Probleme seltener .
Aber wie mit den Türken in Deutschland , so ist es auch z.B. in den USA mit den Mexikanern , in Frankreich mit den zugewanderten Nordafrikanern , in Italien mit den Rumänen usw .
Die Lösung ist meiner Meinung nach diesen Leuten , denen die Anerkennung fehlt , genau diese in irgendeiner Form zu geben und viel mehr als jetzt auf soziale Integration achten .
Pleezefragme
24.08.2008, 13:01
Ich denke , dass Gewaltbereitschaft nicht von der Nationalität abhängig ist , sondern vielmehrvom sozialen Umfeld . Und wenn man als Ausländer in einem fremden Land wohnt , das einem vielleicht fremd und unheimlich ist und auch noch als Minderheit sozial ausgegrenzt wird , dann kommt die Gewaltbereitschaft . Perspektivlosigkeit , keine gesicherte Zukunft , schlechtes soziales Umfeld , mangelnde Anerkennung in der Gesellschaft , schlechte schulische Leistungen und somit FRUST . Dies sind meiner Meinung nach die Hauptgründe für die erhöhte Gewaltbereitschaft , die wir erleben .
Aber wie gesagt , das erlebt man hier auch bei deutschen . Bloß gibt es bei denen die oben genannten Probleme seltener .
Aber wie mit den Türken in Deutschland , so ist es auch z.B. in den USA mit den Mexikanern , in Frankreich mit den zugewanderten Nordafrikanern , in Italien mit den Rumänen usw .
Die Lösung ist meiner Meinung nach diesen Leuten , denen die Anerkennung fehlt , genau diese in irgendeiner Form zu geben und viel mehr als jetzt auf soziale Integration achten .
Ansich macht das deutschland ja auch so, allerdings haben wir den fehler gemacht bzw machen den fehler immernoch das Zuwanderern ein Freifahrtsschein für Verbrechen gegeben wird. Siehe den Deutschen der in der Türkei die Engländerin verwaltigt haben soll(ob ers gemacht hat steht hier nicht zur debatte), hätte das Ein Ausländer in Deutschland gemacht wäre er mit 2 stunden U-Haft davon gekommen. Die deutsche Gesetzeslage machts möglich. Leider liegt wirklich immernoch der Schatten vom Österreicher über uns und wir dürfen uns nicht Wehren (beispiel??? als wir 2005 keine Subventionen mehr für England zahlen wollten wurde sofort ein vergleich zu Nazizeiten hergestellt, und das von Politikern!! nebenbei hatten alle anderen Länder der EU die Subventionen schon seit 2 jahren eingestellt und Deutschland war das einzige Land was noch gezahlt hatte) zurück zum thema:
Wenn man nur etwas härter und vorallem Konsequenter mit solchen "Lappen*" umgehen würde (gefängnis/abschiebung) dann wäre das bei weitem nicht so schlimm.
*lappen = weicheier
Katzen_Bill
24.08.2008, 13:19
Ansich macht das deutschland ja auch so, allerdings haben wir den fehler gemacht bzw machen den fehler immernoch das Zuwanderern ein Freifahrtsschein für Verbrechen gegeben wird. Siehe den Deutschen der in der Türkei die Engländerin verwaltigt haben soll(ob ers gemacht hat steht hier nicht zur debatte), hätte das Ein Ausländer in Deutschland gemacht wäre er mit 2 stunden U-Haft davon gekommen. Die deutsche Gesetzeslage machts möglich. Leider liegt wirklich immernoch der Schatten vom Österreicher über uns und wir dürfen uns nicht Wehren (beispiel??? als wir 2005 keine Subventionen mehr für England zahlen wollten wurde sofort ein vergleich zu Nazizeiten hergestellt, und das von Politikern!! nebenbei hatten alle anderen Länder der EU die Subventionen schon seit 2 jahren eingestellt und Deutschland war das einzige Land was noch gezahlt hatte) zurück zum thema:
Wenn man nur etwas härter und vorallem Konsequenter mit solchen "Lappen*" umgehen würde (gefängnis/abschiebung) dann wäre das bei weitem nicht so schlimm.
*lappen = weicheier
Aber das is ja gerade das Problem in Deutschland : Sobald die Regierung / die Leute anfangen etwas gegen Ausländerkriminalität ( nicht gegen die Ausländer selbst ) zu tun , heißt es gleich NAZIS .
Tja , das hat Deutschland seiner tollen Vergangenheit zu verdanken :-(
Mafiaaffe
24.08.2008, 13:26
Aber das is ja gerade das Problem in Deutschland : Sobald die Regierung / die Leute anfangen etwas gegen Ausländerkriminalität ( nicht gegen die Ausländer selbst ) zu tun , heißt es gleich NAZIS .
Tja , das hat Deutschland seiner tollen Vergangenheit zu verdanken :-(
Das stimmt schon wenn du als Deutscher was gegen einen Ausländer sagst bist du
gleich ein Nazi. Dabei gibt es bei denen mindestens genauso viele Rassisten.
Jeder hat schon mal ****** Deutscher oder Kartoffel gehört.
Sir Lolz
24.08.2008, 13:28
Das stimmt schon wenn du als Deutscher was gegen einen Ausländer sagst bist du
gleich ein Nazi. Dabei gibt es bei denen mindestens genauso viele Rassisten.
Jeder hat schon mal ****** Deutscher oder Kartoffel gehört.
Dabei kommt die Kartoffel nochnetma aus Deutschland xD
Dabei kommt die Kartoffel nochnetma aus Deutschland xD
lol, den fand ich irgendwie gut.
Malchik0WNE
24.08.2008, 14:28
... Zum Glück sind es keine Skinheads gewesen, sonst würde er hier nichts posten können.
Ohne Grund gehen Skinheads auf niemanden los. Sie laufen auch nicht einfach so mit Baseballschlägern rum. Dazu müsste es einen guten Grund geben, wie eine geplante "Schlacht" oder so...
Warum aber Skinheads gleich immer als Nazis bezeichnet werden weiß ich nicht, da ein Skinhead an sich nichts mit einem Nazi zu tun haben will? ok, Rassistische/Rechtsradikale Skinheads naja, die sind sehr Gewaltbereit, machen aber an sich einen Ausländer auch nur erstmal an, wenns konterst haste schon Verloren? ^_^
Wobei es gibt auch Skinheads die losgehen können ohne Grund, einfach wegen dem, das sie Ausländer hassen (Rassistische/Rechtsradikale Skinheads)... Aber Skinheads, Nazis und so ist ein verzwicktes Thema das hier erstmal nicht reingehört? :???:
Saltwater
24.08.2008, 15:06
Zum Glück sind es keine Skinheads gewesen, sonst würde er hier nichts posten können.
Zu Beginn der 1980er-Jahre formierten sich auch in Deutschland und den USA, wie vorher bereits in England, immer mehr so genannte Naziskins, neonazistische Jugendliche, die mit ihrem Äußeren an die Skinheadbewegung anknüpften. Des Weiteren prägten diese Skinheads bald das öffentliche Bild von Neonazis. Gefördert wurde diese Meinung auch durch Massenmedien, die eher über rassistische Gewaltakte berichteten, als über Demonstrationen von Skinheads gegen Rassismus.
Quelle : wikipedia.de Danke für´s Lesen...
Malchik0WNE
24.08.2008, 15:13
Hab ich doch auch in der Art geschrieben? ^^
Weil ich mir nicht im klaren bin, nach meinem alten England besuch, das Skinheads Gewalttätig sind, eher nur die rechtsradikalen "Naziskins", nicht Skinheads an sich ^^
Alienkopf
24.08.2008, 15:19
MHH.....Also irgendwie ist das ja normal mit den Ausländern...Ich mein ich geh manchma mit wenn die in die Stadt wollen oder so..und die haben immer irgendeinen minimalen Grund einen aufs maul zu hausen...z.b der ht mich angeguckt...und dann muss er zeigen was er drauf hat...Ja find ich echt kacke...Aber irgendwie sind die ganzen Typen sehr empfindlich......Ich mein zusammen sind sie stark allein sind sie eigentlich schwach....Meinem Kumpel ist genau das selbe passiert aber er hat einfach gesagt 1 gegen 1....wenn sie das nicht taten hätten sie sich selber gedacht das sie schwach wären....Aber das beste ist eigentlich ab zu hauen so schnell es nur geht...Ich war gestern auch Bei Real und hab da mit einem Kumpel eingekauft...Und Über all Ausländer..So zu sagen Südländer....Aber ich finde man darf die Türken nicht als arsclöcher betrachten weil es gibt gute und blöde Türken...Es gibt auc Deutsche die einfahc irgendwelche hauen....Das sind nciht immer die Trüken...
young-trigger
24.08.2008, 15:26
wozu der thread?
ich meine das thema kennt jeder
und damit umzugehen muss jeder selbst wissen / klären
zu dem thread ersteller:D (http://de.youtube.com/watch?v=o8rYl6K2STc)
Harz 4,huh? Bei euch bekommt man für faulheit wohl nicht 350 € + Kindergeld etc. etc. in den popo gesteckt..
ALG 2 ist net gleich Faulheit.
Fakt ist aber das eigentlich IMMER Jugendliche mit Migrations hintergrund hinter so etwas stecken!
Wer behauptet das?....Die Medien? Nur weil die sowas immer Senden bedeutet es nicht das es auch stimmt.
Die Medien greifen nur bestimmte Stimmungen auf und verbreiten sie weiter.....oder beeinflussen ganz gezielt bzw lenken ab.
Das hab ich dieses Jahr schon oft bemerkt.
Siehe "Lichtensteinaffäre", "Terrorangst", "Deutschland stirbt aus" usw. Da wird ganz bewusst auf etwas geeicht.
Und ihr zeiht da anscheinend mit.
Leute ihr habt internet....ihr könnt euch selber informieren.......aus vielen verschieden Quellen weltweit.
Wenn ihr das mal machen würdet dann wäre euch schnell klar das eure aussagen nicdht faktenbezogen sonder subjektivparanoia ist.
Frag doch mal die durchschnittsbürger die in magdeburg leben oder in Dresden Neustadt..........die schreien rum das man IMMER von rechtsradikalen übergriffen hört und sieht! Und auch Angst davor haben.
Je nachdem wo man wohnt und was gerade als schlagwort "in" ist ändern sich die ansichten.
Und von diesen Subjektiven ansichten sollte man runterkommen.
Aber das ist ja anscheinend hier net möglich!
foofi und Mykill_Myers haben schön ausgedrückt:
..... Hier im Forum sind viele Unterwegs, die nicht einmal Steuern zahlen und (normal) den Mund hier ziemlich voll nehmen und es kann auch vieles unüberlegt geschrieben sein, einfach emotional pur.
Jake_Dunn
24.08.2008, 16:38
Tut mir leid für dich Lobos und wünsche dir gute Besserung ;)
Grüsse nach Berlin
M@rshall15
29.08.2008, 23:15
Hallo :D
Ich sagte das ich nichts mehr schreibe aber das muss raus. Die Sache is die
Ich war gerade mit einem Kolegen Parkfest. Wir hatten davor gute Laune und so alles cool. Aber dann sagte mein Kolege zu einem "Hallo" sofort hat er 2 von einem bekommen und hat ein bisschen geblutet. Ich fragte ihn sofort was das sollte. Er belieidgigte mich usw. Dann sagte ich zu ihm "wir können das ganz normal Regeln". Dann ist er wieder gegangen ich dann "Was los du spaßti". Er kommt will mir sofort eine haun, eine bkommen dann schlagte ich zurück und wir lagen das auf den Boden. Ich bekam nur ein Schalg zurück er gleich 5 oder 6. Seine Lippe blutete wie einer gesagt hat. Das lustige er war vielleicht besoffen und ich angetrunken. Er ist abgehaun usw. Mein Vater durfte mich abholn. Der ganze Abend ist jetz im ***** -.-
Aber der witz kommt jetz:
Er war Türke-.-
Ist mir jetz sowas von egal wenn jemand schreibt "gehts noch" oder ähnliches.Aber ich hab mich mit jedem gut dort verstanden außer mit ihm -.-. Die Südeuropär sind wirklich viel mehr Agressiver als andere. In meinen 16 Jahren seh ich das so
naja, bei usn in München ist es meist üblich das solche Reaktionen nach der Diskozeit ist oder so
da kommt immereiner und will dir mal so eine reinhauen, da holft nur eines, da die meistens bei uns dann nurnoch so in Gruppen dastehen, da die damals, wo sie alleine oder zu zweit unterwegs waren immer unterlegen
Naja, weglaufen würde ich den wenigsten raten, da bei uns immer die Diskos in der INnenstadt gleich daneben sind und bei jeder fast immer ne andere nation drinnen ihren Sitz hat, einfach dortn reingehen und ruh ist, auser die fangen ihren Krieg wieder dann an
Aber trotzdem, manche Leute sind einfach sowas von bescheuert, die sind eigentlich nur auf der Straße um sowas anzuzettel und wenn dann was abgeht kommen die dann meist zu dritt, gar auch in großen gruppen
Ist immerso, alleine sind meist nur die besoffenen, wie üblich
Aber so, kommen dann die "Gangs" und die meinen die wären die tollsten dann, aber wenn dann einmal die Plizei kommt und die richtig druck machen, dann heulen die gleich und schreien rum, nach mami
Naja, man muss auch sagen, wenn was ist, dann kommen auch Leute, die versuchen irgendwie den Streit zu schlichten und nicht einfach wegschauen
Naja, ich red von München, ich weis nicht wie genau es bei anderen Städten es sind, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei anderen Städten oder so anders abläuft
- Crysis2142
M@rshall15
29.08.2008, 23:23
@Crysis2142
Geil ist das ich in einem Stadtdorf wohne -.- xD
Aber der witz kommt jetz:
Er war Türke-.-
Was denn sonst.. :roll:
Mykill_Myers
29.08.2008, 23:53
Ich kenne so besoffene,die denken sie müssten allen wildfremden Menschen Hallo sagen.
Das hat nichts mehr mit gut drauf sein zu tun.
Das ist sehr "anstregend"
Geschieht deinem Kollgen recht. :D
edit:"sodele" mal schauen wie der Thread nun ausartet ;)
Heinz_Baer
30.08.2008, 00:00
Arbeitslos?
Gewalt ist schlimm,aber ihr verallgemeinert zu sehr.
Ich komme aus FFM ;)
Ich weiss wie es in großen Städten abgeht(Leider).
Bin ich integriert?
Wenn schon immer die Vielfalt der Religionen, Kulturen und Nationen betont wird, warum sollte es zwischen diesen nicht auch Unterschiede in der Gewaltbereitschaft geben? Das kann sich ja selbst innerhalb einer Religion ändern, wie man am Christentum sieht. Im Mittelalter wurde die Bibel anders ausgelegt, als wir es heute tun. Das Christentum war in dieser Zeit viel mehr als heute eine Religion des Schwertes.
Welche Religion, Kultur oder Nation die bessere ist, kann sich niemand anmaßen zu sagen, aber es gibt diese Unterschiede.
Was mit einer deutschen Familie sei, die kein Deutsch kann und arbeitslos ist? Nun, die ist ein deutsches Problem, alles andere nicht. Warum sollte man sich noch Probleme von außen aufladen und diese dann noch zu lösen versuchen? Hinter der Integrationspolitik sollte nicht der gute Wille stehen, sondern der Gedanke an den Gewinn, den Deutschland daraus zieht. Und Fakt ist nun mal, dass Deutschland keinen Gewinn aus kriminellen Arbeitslosen zieht und Fakt ist auch, dass es prozentual mehr kriminelle Ausländer als Deutsche gibt. Hier muss man nicht nach den Gründen der Ausländerkriminalität fragen, denn sie sollte eigentlich kein deutsches Problem bleiben.
Warum wir bei diesem Problem nicht weiterkommen? Weil Moralapostel immer weise fordern, man dürfe nicht verallgemeinern. Das ist aber doch gar nicht das Ziel, sondern das Ziel ist, etwas positiv zu verändern, eine Debatte zu starten. Mit dem Geheule über Diskriminierung und Pauschalisierung hält man nur einen echten Fortschritt auf.
M@rshall15
30.08.2008, 00:02
wie bist du denn drauf? er kam zu uns und er sagte hallo. mein Kolege auch und dann bekam er 2 genockt! Wieso soll ihm das recht geschehen? >,< Wenn du auch einen schlägst der Hallo sagt dann Gute Nacht -.-
DEUTSCHLAND, EIN INTEGRATIONSMÄCHEN!
http://de.youtube.com/watch?v=lDppsaM6iio&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=c-_Ua-eRGtg
KEINE WEITEREN KOMMENTARE
gestern wollten ein paar Asis (leider Deutsche!) an mein Bike, ich ging raus, wollte die verscheuchen, wurden sofort agressiv. Ich rufe die Cops, kam ein 6pack vorbei, die waren in 5 Sekunden im Auto und schrien wie Weicheier. Tolle Sache diese Asis, zum Glück ist das ne Randgruppe und nicht oft hier vertreten.
Solche, die lange weile haben und nicht arbeiten müsste man auch abschieben, auf ne Insel wie das England mit Australien gemacht hat.
gute Besserung.
Bei sowas vergess ich mich ja, unglaublich was für ein verzogenes Pack doch immer mehr überall rumlungert. Die Leute, die nicht helfen, würde ich sofort anzeigen, die sind genauso schlimm!
Mit sowas haben wir in der ruhigen Südeifel Gott sei Dank nix zu tun... und ich glaube auch nicht, dass das hier jemals aufkommt, blöde Großstadt! Aachen ist da schon schlimmer, aber das geht auch noch.
Mangelnde Zivilcourage, Kriminelle und besonders total verzogene Bengel fallen aber doch immer wieder auf. Bestes Beispiel sind Leute (vermeintlich wohl erzogene Studenten), die nicht in der Lage bzw. Willens sind, sich ordentlich in eine Warteschlange einzureihen, Einlass zu irgendwas z.B. Da mach ich die einzelnen Typen an und werde nur dumm angeguckt, wie bescheuert penibel ich doch sei und ich solle mich um meinen Kram kümmern, dabei ist mein Platz in der Schlange doch mein Kram, diese Affen!
Es sind aber nicht nur die Ausländer, Deutsche Eltern haben genauso auf breiter Linie versagt, die würde ich knallhart rannehmen für die Ungezogenheiten ihrer Sprösslinge, knallhart, finanziell wie zeitlich (Strafarbeiten wie Straße fegen!), wer sich um seien Kinder nicht kümmert und diese manierlich erzieht dem gehört den ***** versohlt!
Jetzt fang ich schon wieder an, endlos-Thema. Ich muss sowas ignorieren sonst geh ich mit mir selber durch!
Wenn schon immer die Vielfalt der Religionen, Kulturen und Nationen betont wird, warum sollte es zwischen diesen nicht auch Unterschiede in der Gewaltbereitschaft geben? Das kann sich ja selbst innerhalb einer Religion ändern, wie man am Christentum sieht. Im Mittelalter wurde die Bibel anders ausgelegt, als wir es heute tun. Das Christentum war in dieser Zeit viel mehr als heute eine Religion des Schwertes.
Welche Religion, Kultur oder Nation die bessere ist, kann sich niemand anmaßen zu sagen, aber es gibt diese Unterschiede.
Nur zum Vergleich: Der Islam ist mehr als 600 Jahre jünger als das Christentum. Da waren wir fast noch bei den Kreuzzügen...
Kommando
30.08.2008, 13:14
Moin,
ist schon ein ziemlich schwieriges Thema.
Ich bin halb Deutscher/Türke, meine Mutter (Türkin) kam nach Deutschland, weil sie meinen Vater in der Türkei traf.
Also ich habe schon sehr viel Urlaub in der Türkei gemacht, und nicht nur in Touristengebieten, sonder auch in ganz normalen Städtchen.
Und dort (So kommt es mir jedenfalls vor) sind die türkischen Leute / Kinder / Jugendlichen einfach netter als hier. Ich habe dort nie wirklich gewaltätige Jugendliche gesehen.(Natürlich gibt es dort auch Schlimme, wie im jedem Land...) Im gegenteil, dort die jüngeren treffen sich täglich nach der Schule draußen, und spielen immer toll miteinander(Glaube Verstecken ist dort das Spiel schlecht hin :D). Aber hier, sehe ich dann junge Bubies, die sogar einen auf Gangsta machen, und einfach nur mist bauen.
In der Türkei ist es halt sehr schwer ohne Arbeit durchzukommen, und dann denken sich wohl die Arbeitslosen, das sie hier fürs nichtsmachen bezahlt werden...
Hab auch schon erlebt, wie 2 Jugendliche Türken mit nem Fahrrad ne Straße entlang gefahren sind, und nen entgegen kommenden alten Mann, einfach Beleidigungen nachgeschriehen haben... Einfach Schlimm...
eFFeCTiVe
30.08.2008, 13:21
Moin,
ist schon ein ziemlich schwieriges Thema.
Ich bin halb Deutscher/Türke, meine Mutter (Türkin) kam nach Deutschland, weil sie meinen Vater in der Türkei traf.
Also ich habe schon sehr viel Urlaub in der Türkei gemacht, und nicht nur in Touristengebieten, sonder auch in ganz normalen Städtchen.
Und dort (So kommt es mir jedenfalls vor) sind die türkischen Leute / Kinder / Jugendlichen einfach netter als hier. Ich habe dort nie wirklich gewaltätige Jugendliche gesehen.(Natürlich gibt es dort auch Schlimme, wie im jedem Land...) Im gegenteil, dort die jüngeren treffen sich täglich nach der Schule draußen, und spielen immer toll miteinander(Glaube Verstecken ist dort das Spiel schlecht hin :D). Aber hier, sehe ich dann junge Bubies, die sogar einen auf Gangsta machen, und einfach nur mist bauen.
In der Türkei ist es halt sehr schwer ohne Arbeit durchzukommen, und dann denken sich wohl die Arbeitslosen, das sie hier fürs nichtsmachen bezahlt werden...
Hab auch schon erlebt, wie 2 Jugendliche Türken mit nem Fahrrad ne Straße entlang gefahren sind, und nen entgegen kommenden alten Mann, einfach Beleidigungen nachgeschriehen haben... Einfach Schlimm...
Ja, die Kleinen die sind manchmal schlimmer als die Jugendlichen, hab ich zumindest mal erlebt... da sagen die zu ner deutschen "Oma" im Bus:"Halt die Fresse!", weil die alte Frau die gebeten hatte, aufzustehen, weil die sitzen wollte. Ich saß 2 Reihen weiter und hab die Frau dann da sitzen lassen:) Als ich ausgestiegen bin, haben die Pisser mir dann irgendwas hinterhergerufen, hatte dann aber keinen Bock irgendwas zu erwidern...
Ich kenne so besoffene,die denken sie müssten allen wildfremden Menschen Hallo sagen.
Das hat nichts mehr mit gut drauf sein zu tun.
Das ist sehr "anstregend"
edit:"sodele" mal schauen wie der Thread nun ausartet ;)
Bescheuerste Aussage die ich je gehört habe...
Ich nock demnächst dann auch alte Leute einfach um, wenn sie mir Guten Tag sagen.
SWZOCKER
29.09.2008, 23:20
Guckt mal was ich bei Youtube gefunden habe.
http://de.youtube.com/watch?v=KSwZzBxxnEQ
Das ist echt nicht normal. Ich kanns ja verstehen wenn man mal ausrastet aber so! Eine Schlägerei und eine alte Frau fähllt hin! Und dann die Kommentare: "Der Vater geht ja voll ab!!!!!
oder Guck mal die Oma meine brille!" Das ist doch krank! Haben die keine Regeln? Aber nein immer gleich drauf gehn! Ich hätte warscheinlich der Frau geholfen.
Das is gar nichts
was ich schon erlebt habe he is das nur kinder kake
aber trotzdem die einzigste Person die mir LEID getan hat war wirklich die alte Dame bzw Oma :(
Ich hasse selber Gewalr nur manchmal kommt man davon halt net weg
wenns passiert dann passierts halt hatte schon viele solche scenen
Ich finds echt erberhmlich
Baggibox
29.09.2008, 23:39
Das Video ist schon schlimm aber total billiger Crap !
Man hat schon heftigeres gesehen/gehört.
Die Leute sollte man einsperren und danach abschieben !
Die Leute sollte man einsperren und danach abschieben !
Wenn sowas in Frage kommen würde, dann ohne das einsperren, da das Einsperen ja auf kosten ders Steuerzahlers geht soviel ich weis....
Alienkopf
29.09.2008, 23:48
Wenn sowas in Frage kommen würde, dann ohne das einsperren, da das Einsperen ja auf kosten ders Steuerzahlers geht soviel ich weis....
Was denn dann?....verbrennen?!...Ich mein nur sie sollen mal das zurück bekommen was sie abgeben...und dann das doppelte.......Man kann nichts machen....Es ist einfach so....Die meisten sind alle bescheuert...aber es gibt sehr viele Ausländer die sowasvon übelst nett sind...kommt halt drauf an...Familie,Brüder,Freunde....
Baggibox
29.09.2008, 23:51
na und ! Besser als wenn man die sofort rausschickt und die wieder nach 5mon. zurück kommen !
Naja sowas würde ich keinen Menschen wünschen...nichtmal meinen schlimmsten Feinden...
Jeder Mensch hat ein recht auf ein Leben...ob schlecht ist oder gut, dass entscheidet man selber..
Nuja bei uns ist es bei den meisten Leuten so, dass wenn die Polizei da ist immernoch Sprüche und so machen, aber sobald die abgeführt werden schreien die nach Mama oder nach dem großen Bruder...
Und ich sage es mal so.. Wenn sowas wie bei lobos passiert sind meistens bei uns schnell Hilfen da...kommt immer drauf an welchen stadtteil in München das geschieht, aber in den meisten kommen da schön welche zur Hilfe, sogar auch Leute die so in der Art sind...
Aber echt, solche Leute sollte man in den Knast stecken, nicht in den jugendknast, sondern in nem richtigen...
Jeder Mensch wird gut geboren! Seine Mitmenschen und Umwelt und deren Einflüsse formen diesen. Im Grunde würde ich solche mal zu ner Therapie raten und dafür sorgen, dass die negativen Einflüsse beseitigt werden.
[quote=foofi;235107]Jeder Mensch wird gut geboren!quote]
das stimmt,den böse menschen können gar nicht geboren werden.
ob eine therapie was bringt,liegt aber auch an der betreffenden person selber.
denn wo ein wille ist,ist auch ein weg!!
wenn ich an die alten zeiten denke,da waren die minderjährigen und jugendlichen nicht so wie heute.
damals wurde viel mit familie und freunden unternommen.
die eltern bzw grosseltern sind bewuster umgegangen mit ihren kindern/ enkeln.
heute ist das nur noch in seltenen fällen so.
eltern fühlen sich gestresst und wollen ihre ruhe,lassen ihre sprösslinge machen was sie wollen.
edit:sorry foofi,wegen spam
ja, vor 15-20 Jahren war alles ganz anders, das kann ich bestätigen...
Foofi hat recht...geboren wird man net so..aber die Umgebung spielt eine sehr grosse Rolle.
Neben den Kulturellen Hindernissen die manchmal auftreten ist auch die unmittelbare wohnliche Situation von grosser Bedeutung.
Die meisten Jugendlichen die Stress machen kommen aus Gegenden in denen eigentlich keiner leben möchte...jedenfalls nicht freiwillig.
Gab erst vor kurzem ne coole Reportage über die Betonbausiedlungen in unserem Land.
Aber net von heute sondern aus den 60/70iger Jahren wo diese Vororte geschaffen wurden und als das allheilmittel gegen Wohnungsnot gepriesen wurden.
Zu dieser Zeit lebten fast ausschliesslich deutsche Arbeiterfamilien in diesen Gegenden...und innerhalb weniger Jahre waren diese Vororte verschrien.
Die Jugendkriminalität ...Drogendelikte...Gewalt nahm in einem so drastischen Ma?e zu das Bewohner aus anderen Stadtteilen nur noch Vorurteile hegten und sich wünschten die leute aud den Betonghettos würde keinen Fuss mehr in die Innenstadt setzen.
Auch die Gewalt innerhalb der Familien die dort lebten...sowie der Alkoholismus haben dort einzug gehalten...am ende standen viele familien sowie Jugendliche vor einer Perspektivlosigkeit die in noch mehr Frust endete...
Um diesem teufelskreis zu entrinnen zogen immer mehr Deutsche Familien dort weg und suchten das weite...
Und ab dem zeitpunkt haben die Behörden angefangen vermehrt Ausländer dort anzusiedeln...
Das was heute in diesen Gegenden teilweise abgeht ist im Grunde nix anderes als das was vor über 30 jahren passiert is...daran hat sich nie wirklich etwas geändert.
Das soll net alles entschuldigen...aber jeder sollte sich selbst fragen wie man vielleicht geworden wäre wenn man tag für tag innem scheiss armenviertel frust schieben muss...über mehrere generationen hinweg..und kaum eine chance hat da jemals rauszukommen....
Das soll kriminelles Verhalten keinesfalls entschuldigen, aber ich kann mir vorstellen das es für einen Menschen sehr schwer sein muss sein Verhalten zu ändern wenn man von klein auf mist fressen musste.
Die leutz diesgeschafft haben aus diesen Vierteln gut gebildet und mit ansehn herauszukommen sind doch sehr sehr rar...das war früher so...ist heute so..und wird auch immer erstmal so bleiben fürchte ich.
CRYSISTENSE
30.09.2008, 10:31
Jeder Mensch wird gut geboren! Seine Mitmenschen und Umwelt und deren Einflüsse formen diesen.
Genau so ist es. Die Frage ist nur, warum hat sich die Umwelt so verändert? Sind es die TEILWEISE sehr aggressiven Einwanderer, oder vielleicht eher die Medien? Daran müsste man arbeiten.
Ich glaube nicht, dass es alleine am Frust liegt. Denn Armenviertel gab es auch schon vor 100 Jahren und da waren Schlägereien sicher nicht an der Tagesordnung. Und wenn, dann wohl eher um etwas wichtigeres, wie Brot etc. (könnte ich mir jetzt denken)
@Lobos
Wie geht es denn deinem Arm? Echt eine Schweinerei, was die da mit dir gemacht haben:(
sorry,musste das mal los werden...
hab mich hier mal durchgelesen und mir ist aufgefallen,
das einige damit prahlen,wie mit schlag den kaputt ...messer...etc.
dazu kann ich nur sagen,
die grosse klappe bricht einem irgendwann das genick...!!
wenn man ohne vorwarnung einfach so angegriffen wird von mehreren gegnern,
dann sehen die chancen wirklich nicht gut aus.
mit etwas glück kommt man da heil raus bzw hat es überlebt.
man sollte ruhig auch seine schwäche zugeben und nicht den starken mann/kerl spielen. denn spielste den,dann sehen das die gegner als herausforderung und werden agressiver.
hab auch einige schlimme sachen in Leipzig und Berlin erlebt.
schlimmste erlebnis war in Berlin - Karlshorst U-Bahn vor 13 jahren.
nur weil ich 3 leute aus zufall beim dealen gesehen habe, wurde ich angeschossen seitlich. die kugel hat zum glück keine inneren organe verletzt.
jede menge blut hab ich denoch verloren und wurde ohnmächtig durch die wahnsinnigen schmerzen. wachte erst im krankenhaus wieder auf.
welche rasse das war, kann ich jetzt nicht mehr sagen.
jedenfalls sah hautfarbe dunkel aus,so wie latino.
ich geniesse inzwischen mein leben,denn es kann sehr schnell vorbei sein.
schneller als man denkt.
agressiven Einwanderer? neeeee ;-)
arbeitslosigkeit -> perspektivlosigkeit -> Nutzlosigkeit -> aggressivität -> soziales Umfeld -> assozial -> vom Anfang
Das ist ein teufelskreis, wo man nicht leicht raus kommt. Hat nichts mit Ausländern zu tun. Im Osten ist der Ausländeranteil gering, manchmal gleich 0 und dann ist aber die Kriminalitätsrate sehr hoch. Leute, die schreiben: aggressive Einwanderer gehören meiner Meinung nach in die Geschlossene. Der Ausländeranteil in Köln ist zum Beispiel sehr hoch, aber Kriminaltät sehr gering.
Guckt mal was ich bei Youtube gefunden habe.
http://de.youtube.com/watch?v=KSwZzBxxnEQ
Das ist echt nicht normal. Ich kanns ja verstehen wenn man mal ausrastet aber so! Eine Schlägerei und eine alte Frau fähllt hin! Und dann die Kommentare: "Der Vater geht ja voll ab!!!!!
oder Guck mal die Oma meine brille!" Das ist doch krank! Haben die keine Regeln? Aber nein immer gleich drauf gehn! Ich hätte warscheinlich der Frau geholfen.
Ich weiß nicht, was schlimmer ist bei diesen Videos. Das Gezeigte oder die teilweise echt erbärmlichen Kommentare. :cry:
Vor etwa 3 Wochen gab es bei uns eine Schlägerei in einer Disco. 6 Albaner haben einen jungen Mann zusammengeschlagen, sodaß er in die Notaufnahme mußte. Nachdem sie von der Polizei verhört wurden haben sie nichts besseres zutun gehabt als geradewegs in die Notaufnahme zu rennen und dort nochmal auf den Typen einzuschlagen ... übrigens wieder zu 6st.
Schon bei der ersten Auseinandersetzung haben sie ihm mit einen Hammer auf den Kopf geschlagen. Aus welchem Grund nimmt man bitte einen Hammer mit in die Disco wenn nicht gleich mit dem Vorsatz jemanden damit zu schlagen?
Was man so alles hört, sieht oder zu lesen bekommt dreht einen echt den Magen um. Dabei ist es doch auch (fast) völlig egal ob die Gewalt von Ausländern, Deutschen, Rappern oder sonst wem ausgeht. Für viele scheint ein Leben nichts mehr zu zählen. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß mit Messern, Keulen oder Schlagringen aufeinander eingeprügelt wird - und das teilweise auch noch völlig ohne Grund. Schalten denn so viele nicht mehr ihr Gehirn ein? Oder ist es bei einigen tatsächlich nur noch rudimentär vorhanden?
Ich weiß nicht, was schlimmer ist bei diesen Videos. Das Gezeigte oder die teilweise echt erbärmlichen Kommentare. :cry:
Vor etwa 3 Wochen gab es bei uns eine Schlägerei in einer Disco. 6 Albaner haben einen jungen Mann zusammengeschlagen, sodaß er in die Notaufnahme mußte. Nachdem sie von der Polizei verhört wurden haben sie nichts besseres zutun gehabt als geradewegs in die Notaufnahme zu rennen und dort nochmal auf den Typen einzuschlagen ... übrigens wieder zu 6st.
Schon bei der ersten Auseinandersetzung haben sie ihm mit einen Hammer auf den Kopf geschlagen. Aus welchem Grund nimmt man bitte einen Hammer mit in die Disco wenn nicht gleich mit dem Vorsatz jemanden damit zu schlagen?
Was man so alles hört, sieht oder zu lesen bekommt dreht einen echt den Magen um. Dabei ist es doch auch (fast) völlig egal ob die Gewalt von Ausländern, Deutschen, Rappern oder sonst wem ausgeht. Für viele scheint ein Leben nichts mehr zu zählen. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß mit Messern, Keulen oder Schlagringen aufeinander eingeprügelt wird - und das teilweise auch noch völlig ohne Grund. Schalten denn so viele nicht mehr ihr Gehirn ein? Oder ist es bei einigen tatsächlich nur noch rudimentär vorhanden?
wie krass ist das denn,nach dem verhör alle 6 gleich in notaufnahme rennen und nochmal den armen kerl zusammenschlagen
Och herje.:sad:
Sicher irgentwelche mit nem Ghetto Slang oder? Das ist der einzigste Grund warum ich Hip-hopper und Rapper hasse! Verzaubern die Jugend mit ihrem "p0rn0-Rap" und sind feige wie noch wat, weshalb nur in Gruppen angegriffen wird. Alleine haben sie de Buchse voll...
Ich kenne definitiv keinen der Rock/Metal hört und jedem bei dem kleinsten shice zusammen schlägt!
Da kriegt man ja richtig Angst, weil wir für eine Woche mit unserer Klasse nach Berlin fahren :D. Letztes Jahr in Köln war ja auch schon so ein shice vorgefallen, aber Berlin ist glaube ich schlimmer. Und mit meiner Klasse, uiui
Da kriegt man ja richtig Angst, weil wir für eine Woche mit unserer Klasse nach Berlin fahren :D. Letztes Jahr in Köln war ja auch schon so ein shice vorgefallen, aber Berlin ist glaube ich schlimmer. Und mit meiner Klasse, uiui
War mit meiner Klasse dieses Frühjahr in Berlin, wir sind die schlimmste Klasse an unserer Schule und eig. ist nix vorgefallen ausser das mal ein Bett kaputt gegangen ist(ist einer drauf gesprungen) und ein paar Spanierinnen mit aufs Zimmer genommen wurden.;-)
Flying_Dragon
30.09.2008, 12:55
Och herje.:sad:
Sicher irgentwelche mit nem Ghetto Slang oder? Das ist der einzigste Grund warum ich Hip-hopper und Rapper hasse! Verzaubern die Jugend mit ihrem "p0rn0-Rap" und sind feige wie noch wat, weshalb nur in Gruppen angegriffen wird. Alleine haben sie de Buchse voll...
Ich kenne definitiv keinen der Rock/Metal hört und jedem bei dem kleinsten shice zusammen schlägt!
lol du willst also sagen das hopper schläger sind? und metaler die ganz lieben? xD
sorry aber man kann doch nicht von der musik ausmachen das man gewaltätig ist! in meinem umfeld sind definitiv keine hopper die aggressiv sind oder so....
das hängt alles mit dem sozialen umfeld zusammen!
lol du willst also sagen das hopper schläger sind? und metaler die ganz lieben? xD
sorry aber man kann doch nicht von der musik ausmachen das man gewaltätig ist! in meinem umfeld sind definitiv keine hopper die aggressiv sind oder so....
das hängt alles mit dem sozialen umfeld zusammen!
Erm sorry aber von ca. 1.000 Hip-hoppern sind 90% Sido/Aggro Berlin Höhrer und immer bereit gewaltätig zu werden. Wenn ich überhaupt schon an denen vorbei geh hört man "Ey alta, paar auf't Maul? Frag mal deine mum wie das schmerzt" etc. wenn ich an Rockern vorbei gehe unterhalten die sich weiter und ziehen nicht so einen shice ab...
Klar hängt es mit dem sozialen Umfeld zusammen, was meinst du warum die Sido hören und ihn als Vorbild nehmen und tun was er sagt?
Flying_Dragon
30.09.2008, 13:03
Erm sorry aber von ca. 1.000 Hip-hoppern sind 90% Sido/Aggro Berlin Höhrer und immer bereit gewaltätig zu werden. Wenn ich überhaupt schon an denen vorbei geh hört man "Ey alta, paar auf't Maul? Frag mal deine mum wie das schmerzt" etc. wenn ich an Rockern vorbei gehe unterhalten die sich weiter und ziehen nicht so einen shice ab...
Klar hängt es mit dem sozialen Umfeld zusammen, was meinst du warum die Sido hören und ihn als Vorbild nehmen und tun was er sagt?
looool
bei mir ist das definitiv nicht so! es sei denn es sind ausländer! aber selbst die sagen eigentlich nix wenn man da vorbei läuft
ka warum das bei dir so ist...
aber naja hängt halt hauptsächlich vom sozialen umfeld ab! hat nix damit zu tun welche musik die hören! ich höre auch gerne hip-hop (nur amerikanischen! keinen deutschen!) aber bin deswegen überhaupt nicht aggressiv oder so!
looool
bei mir ist das definitiv nicht so! es sei denn es sind ausländer! aber selbst die sagen eigentlich nix wenn man da vorbei läuft
ka warum das bei dir so ist...
aber naja hängt halt hauptsächlich vom sozialen umfeld ab! hat nix damit zu tun welche musik die hören! ich höre auch gerne hip-hop (nur amerikanischen! keinen deutschen!) aber bin deswegen überhaupt nicht aggressiv oder so!
Die meisten verstehen ja garnicht was im amerikanischen gerappt/gehoppt wird. Im deutschen hört man immer wieder das Wort "S-c-h-Lampe" oder "Vergewaltigung" etc. was sich die jugendlichen abgucken und denken "oh man wenn ich das nach mach bin ich voll wie der Sido ey" und eine große Schnauze riskieren. Ausländer sind hier eig. immer nett nur die deutschen mit ihrem "Cappies und Baggypants" die auf Bänken rumlungern und einen von der Seite anpöbeln. Bei dir weiß ich jetzt nicht ob die deutschen Rap wie Sido hören, oder doch eher ruhigeres wie Bushido oder was weiß ich, oder doch amerikanischen.
Aber ich kann dir aus Erfahrung(!) sagen, die die deutschen Rap hören sind seeeehr oft zu Gewaltätigen Taten bereit.:wink:
Sicher gibt es auch deutschen Rock(igitt...) wodurch das gleiche hervorgerufen wird wie Böse Onkelz(man wenn ich sowas schon höre...) doch meistens sind es wirklich Hip-hopper/Rapper... ich kenne einen an meiner Schule, bzw. 2 die vorher Sido gehört haben, total aggressiv deswegen wurden(!) und jetzt Böse Onkelz hören, doch nur die alten Lieder weil die Band da gegen Juden etc. gesungen haben. :roll:
Crysis Player
30.09.2008, 13:23
Genau so siehts es bei mir auch aus....aber du musst ihnen einfach zurücksagen: " Was willst du von mir? Kenne ich dich? usw......"
So mache ich dass, es ist halt so: Hunde die Bällen, beißen nicht! Sind halt solche Verbalen "Gangster". :)
Diese können nur einen blöd anmachen, aber wenn du dich wehrst ziehen sie ihren Schwanz ein...
Und es sind ja meisten Pubertierende Jugendliche, meistens Türken. Klar, es gibt auch solche Russen, aber es sind meistens Türken.
Und wie gesagt, es sind meistens Pubertierende Jugendliche Ausländer....:) Ich bin ja selbst russe, aber schon 18 Jahre alt, und ich war wirklich nie so. Also, ich bin keines Falls agressiv, aber, wenn jemand anfängt und mich schlegt, o.ä. schlage ich zurück! :)
SWZOCKER
30.09.2008, 13:37
So mache ich dass, es ist halt so: Hunde die Bällen, beißen nicht! Sind halt solche Verbalen "Gangster". :)
Diese können nur einen blöd anmachen, aber wenn du dich wehrst ziehen sie ihren Schwanz ein...
Ich frage mich auch manchmal warum man ein Gangster sein will? Die meisten denken doch Gangster sind z.b Sido und wie die alle heißen aber was haben die den schon gemacht oder erreicht? Wenn die Gangster wären würden die doch hier nicht mehr "singen". Ich glaube auch nicht das jemand aus dem Gefängnis sagen würde das er ein Gangster ist! Nur weil man sich mal schlägt ist man kein Gangster.
Als ich auf meinem ersten und letzten Wacken zum Konzert laufen wollte hörte ich hinter mir eine Stimme sagen "Hallo?". Und eh ich mich rumgedreht hatte lag ich schon am Boden. Muß dann wohl so eine Art Headbanger-Humor gewesen sein. :roll:
Auf dem gleichen Konzert gab es ein gewisses Zelt an dem man nur unter größter Vorsicht vorbei gehen konnte. Denn die Gruppe fand es wohl unheimlich lustig wie die Tarantel aus dem Loch zu springen und einfach mal so loszuprügeln. Weiterhin war auf dem Platz eine andere Gruppe die eine Reichskriegsflagge (aus der Kaiserzeit) gehisst hatten und vorbeigehende Fans als Juden beschimpften.
Ich könnte dir noch mehr so Geschichten erzählen, aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will. Es gibt überall solche und solche. Ein Großteil der Metalfans die ich kennengelernt habe waren schon üble Zeitgenossen. Weshalb ich allerdings nicht sagen werde, daß gleich alle so sind. Sicher ist auch nicht jeder Silofan ein Schläger. Zumindest wurde ich bis jetzt noch nie von einen Rapper beschimpft.
P.S. ich höre seit 13 Jahren ausschließlich Metal und bin auch immer so gekleidet. Das hätte doch einem Hip-Hopper mal auffallen müssen, oder?
Als ich auf meinem ersten und letzten Wacken zum Konzert laufen wollte hörte ich hinter mir eine Stimme sagen "Hallo?". Und eh ich mich rumgedreht hatte lag ich schon am Boden. Muß dann wohl so eine Art Headbanger-Humor gewesen sein. :roll:
Auf dem gleichen Konzert gab es ein gewisses Zelt an dem man nur unter größter Vorsicht vorbei gehen konnte. Denn die Gruppe fand es wohl unheimlich lustig wie die Tarantel aus dem Loch zu springen und einfach mal so loszuprügeln. Weiterhin war auf dem Platz eine andere Gruppe die eine Reichskriegsflagge (aus der Kaiserzeit) gehisst hatten und vorbeigehende Fans als Juden beschimpften.
Ich könnte dir noch mehr so Geschichten erzählen, aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will. Es gibt überall solche und solche. Ein Großteil der Metalfans die ich kennengelernt habe waren schon üble Zeitgenossen. Weshalb ich allerdings nicht sagen werde, daß gleich alle so sind. Sicher ist auch nicht jeder Silofan ein Schläger. Zumindest wurde ich bis jetzt noch nie von einen Rapper beschimpft.
P.S. ich höre seit 13 Jahren ausschließlich Metal und bin auch immer so gekleidet. Das hätte doch einem Hip-Hopper mal auffallen müssen, oder?
Naja das mit dem "Headbanger Humor" ist ja so, gibt ja "Mosh" Dingens und Circle Pit.;-)
Aber das mit der Reichsflagge scheinen dann schon Rechtsrock/Metal oder was weiß ich Fans gewesen zu sein.
SWZOCKER
30.09.2008, 13:54
http://www.stupidedia.org/stupi/Hip-Hop
Ein schöner Artikel zu Hip-Hop:lol:
Aber ich hätte auch mehr angst vor nem Metaler als vor nem Hopper.
Ich meine ein Metaler mit nem Nietenarmband, Headbängend etc.
und Hopper meistens mit nem Goldkätchen;-)
http://www.stupidedia.org/stupi/Hip-Hop
Ein schöner Artikel zu Hip-Hop:lol:
Aber ich hätte auch mehr angst vor nem Metaler als vor nem Hopper.
Ich meine ein Metaler mit nem Nietenarmband, Headbängend etc.
und Hopper meistens mit nem Goldkätchen;-)
Nietenarmband? Tragen doch eig. nur Punker?
Naja, wenn ein Schlag ins Gesicht "moshen" ist ... meinetwegen. :?
"Nietenarmband? Tragen doch eig. nur Punker?"
Ist nicht dein Ernst, oder?
DrunkenMonkey
30.09.2008, 13:57
Die meisten verstehen ja garnicht was im amerikanischen gerappt/gehoppt wird. Im deutschen hört man immer wieder das Wort "S-c-h-Lampe" oder "Vergewaltigung" etc. was sich die jugendlichen abgucken und denken "oh man wenn ich das nach mach bin ich voll wie der Sido ey" und eine große Schnauze riskieren. Ausländer sind hier eig. immer nett nur die deutschen mit ihrem "Cappies und Baggypants" die auf Bänken rumlungern und einen von der Seite anpöbeln. Bei dir weiß ich jetzt nicht ob die deutschen Rap wie Sido hören, oder doch eher ruhigeres wie Bushido oder was weiß ich, oder doch amerikanischen.
Aber ich kann dir aus Erfahrung(!) sagen, die die deutschen Rap hören sind seeeehr oft zu Gewaltätigen Taten bereit.:wink:
Sicher gibt es auch deutschen Rock(igitt...) wodurch das gleiche hervorgerufen wird wie Böse Onkelz(man wenn ich sowas schon höre...) doch meistens sind es wirklich Hip-hopper/Rapper... ich kenne einen an meiner Schule, bzw. 2 die vorher Sido gehört haben, total aggressiv deswegen wurden(!) und jetzt Böse Onkelz hören, doch nur die alten Lieder weil die Band da gegen Juden etc. gesungen haben. :roll:
Das ist doch großteils Unsinn. Rapper wie Bushido, Sido und co rappen doch nur über den Alltag in den "Ghettos" wo sie gelebt haben.
Bei dir klingts so als ob die "Ghettos" vorher firedlich waren und jetzt durch Sido und Co und deren harte Texte (woher sollten diese Texte kommen, wenn nicht aus Erfahrungen aus dem Umfeld) das Ghetto erst so gewaltbereit etc gemacht haben.
PS: Ich bin selber kein HipHopper, ich hör eher Techno :D, aber ich kann immerhin sagen dass auch Bushido und Sido wirklich Lieder mit absolut guten Texten haben, die meisten die da aber nicht so die connectons zu haben, halt leider nur die ganzen Lieder Ã* la "mein block, fuffies im club und der ar**f**song" kennen und die mit de eig ganz guten und aufrüttelnden texten werden einfach mal übersehen.
SWZOCKER
30.09.2008, 13:59
Nietenarmband? Tragen doch eig. nur Punker?
Ich kenn mich mit denen nicht aus aber ein Freund von mir ist Metaler:smile:
Naja, wenn ein Schlag ins Gesicht "moshen" ist ... meinetwegen. :?
"Nietenarmband? Tragen doch eig. nur Punker?"
Ist nicht dein Ernst, oder?
Moshen ist sich durch die Menge schlagen.:wink:
Klar tragen Metaler auch Nietenarmbänder aber so oft doch auch nicht das man das schon als Metaler Mode bezeichnen kann, oder? Zumindest kenne ich nur Punker und Böse Onkelz Fans die die tragen.:roll:
@ DrunkenMonkey
Ich sagte nicht das es vorher schon so schlimm war in bestimmten Teilen Deutschlands doch seitdem die "Assi Hopper" ala Sido etc. rum hampeln hör und seh ich so Leute immer und immer öfters.
Flying_Dragon
30.09.2008, 14:06
Moshen ist sich durch die Menge schlagen.:wink:
Klar tragen Metaler auch Nietenarmbänder aber so oft doch auch nicht das man das schon als Metaler Mode bezeichnen kann, oder? Zumindest kenne ich nur Punker und Böse Onkelz Fans die die tragen.:roll:
@ DrunkenMonkey
Ich sagte nicht das es vorher schon so schlimm war in bestimmten Teilen Deutschlands doch seitdem die "Assi Hopper" ala Sido etc. rum hampeln hör und seh ich so Leute immer und immer öfters.
also bei uns hier tragen auch metaler solche "armbänder"
die musik macht keinem aggressiv! es ist der mensch selber! man kann keinen menschen wegen seiner lieblingsband verurteilen!
ich habe keine bestimmte musik richtung die ich höre.... ich höre halt das was in meinen ohren anhörbar ist! hip-hop, techno, und auch mal rock
SWZOCKER
30.09.2008, 14:09
also bei uns hier tragen auch metaler solche "armbänder"
die musik macht keinem aggressiv! es ist der mensch selber! man kann keinen menschen wegen seiner lieblingsband verurteilen!
ich habe keine bestimmte musik richtung die ich höre.... ich höre halt das was in meinen ohren anhörbar ist! hip-hop, techno, und auch mal rock
Musik ist aber eine legale Droge.
Crysis Player
30.09.2008, 14:13
Alkohol und Zigaretten auch...:D
Aber ob Musik eine "Droge" ist, naja!!!!!:???:
Dann hast du aber wenig Ahnung von Musik ;-) oder du weisst nicht, was Drogen bewirken. Beschäftige dich mal mit dem Thema, dann siehst du, was Drogen anrichten können.
Dann hast du aber wenig Ahnung von Musik ;-) oder du weisst nicht, was Drogen bewirken. Beschäftige dich mal mit dem Thema, dann siehst du, was Drogen anrichten können.
Rezeption und Wirkungen von Rechtsrock (http://www.bundespruefstelle.de/bmfsfj/generator/bpjm/redaktion/PDF-Anlagen/bpjm-aktuell-rezeption-und-wirkung-von-rechtsrock-auszug-aus-01-07,property=pdf,bereich=bpjm,sprache=de,rwb=true.p df%5B/URL)
Ist eine pdf...
Drogenabhängig sein und sich von Musik leiten lassen, sind 2 verschiedene paar Schuhe und haben nix miteinander zu tun.
Aber das Beispiel hier ist gut, passt zum Thema.
Mafiaaffe
30.09.2008, 15:50
Da hast du aber noch nichts von den ganzen Ipod-Dealern gehört.
Die ihre Mp3s an immer Jüngere verteilen. Es sollen sogar schon Benjamin
Blümchenhörspiele gesichtet worden sein die mit höchst gefährlichen Sido-mp3s
gestreckt wurden.
Da hast du aber noch nichts von den ganzen Ipod-Dealern gehört.
Die ihre Mp3s an immer Jüngere verteilen. Es sollen sogar schon Benjamin
Blümchenhörspiele gesichtet worden sein die mit höchst gefährlichen Sido-mp3s
gestreckt wurden.
Musik ist trotzdem keine Droge...
Mafiaaffe
30.09.2008, 15:52
Musik ist trotzdem keine Droge...
umm das war auch nichts ernts gemeint. Natürlich ist Musik keine Droge....
Wer andere aufgrund ihreres Musikgeschmackes verurteilt ist einfach nur intolerant. Zudem schafft er somit eine Basis, für ein assoziales Umfeld für andere. Denn wenn man andere Leute nicht akzeptiert und Toleranz übt, wie wollen "Assis" mit einem sozialen Umfeld in Kontakt geraten? Sie werden ja von vorn herein vom "sozialen" Umfeld abgestempelt. Sollte man mal drüber nachdenken.
maci1702
30.09.2008, 16:03
also...dass Musik eine Droge ist kann ich bestätigen^^....ich meine sie lässt dich oft unabsichtlich taktartige Bewegungen ausführen...allerdings habe ich eher vor sowas wie "Frauenarzt" angst^^
Von wegen eine Droge ---> Musik ist (richtig eingesetzt) sogar Medizin!
Aber aus der Vorliebe zu dem Style ist über eine Person viel zu erfahren.
Erwiesener Maßen wird unser Unterbewußtsein und das Gefühlszentrum dadurch stimmuliert. Die Vorliebe für "die Art" der Beschallung ist ein Abbild der Gefühle und gibt einen recht guten Aufschluß auf die Physis und die Beurteilung einer Person:
Ausdruck von Zufriedenheit, Unwohlsein, Agressivität oder Unorientiertheit (Teenies in Selbstfindung).
Gewalt wächst aus anderen Quellen (nicht durch Killerspiele, da ist beim "Struwwelpeter (http://de.wikipedia.org/wiki/Struwwelpeter)" viel mehr Gewalt und Blut zu sehen) ==> sie drückt sich aber auch über das Musikempfinden aus (allerdings kein sicherer Indikator für wirkliche Verbrecher!).
@ALL. Unsere Jugendlichen sind weder schlechter noch besser als die aus meine Generation - sie sind nur unverständlich für die Erwachsenenwelt, wie zu meiner Zeit auch. Der heutige Fortschritt besteht aber in der Erkenntnis, dass die Welt größer als Deutschland ist.
Schön so!
also...dass Musik eine Droge ist kann ich bestätigen^^....ich meine sie lässt dich oft unabsichtlich taktartige Bewegungen ausführen...allerdings habe ich eher vor sowas wie "Frauenarzt" angst^^
angst vorm Frauenarzt hätte ich auch :-D ich hatte Angst vorm Urologen ;-)
Wer andere aufgrund ihreres Musikgeschmackes verurteilt ist einfach nur intolerant. Zudem schafft er somit eine Basis, für ein assoziales Umfeld für andere. Denn wenn man andere Leute nicht akzeptiert und Toleranz übt, wie wollen "Assis" mit einem sozialen Umfeld in Kontakt geraten? Sie werden ja von vorn herein vom "sozialen" Umfeld abgestempelt. Sollte man mal drüber nachdenken.
verurteilt wird hier keiner. Ich selbst höre seit ich 9 bin Metal. Spiele Schlagzeug seit ich 11 bin. Geschadet hat es noch nicht.
eFFeCTiVe
30.09.2008, 16:55
Ich selbst höre seit ich 9 bin Metal. Spiele Schlagzeug seit ich 11 bin.
Geil:ugly: Hätte ich dir net zugetraut, ehrlich;)
TT: Heute hatte ich nen Termin und wollte aufm Nachhauseweg (wasn Wort, lol) in den Bus einsteigen, auf einmal laufen 3 oder 4 Jugendliche (ca 14, 15 Jahre) mir übern Weg und rempeln mich an - und zwar absichtlich! Ich wollt denen ausweichen, aber auf einmal laufen die quasi in mich rein... Ich sag:"Könnt ihr nich aufpassen??", da meinte einer: "Pass du auf, dass du dir nicht gleich eine fängst!" oder so was in der Art:x Bin dann einfach weitergegangen und hab mich auch nicht umgedreht. Meistens gucken die einem nämlich nach, wenn man sich umdreht fühlen viele sich gleich wieder provoziert - alles (leider) schon mal erlebt:roll:
SWZOCKER
30.09.2008, 16:57
Wer andere aufgrund ihreres Musikgeschmackes verurteilt ist einfach nur intolerant.
Man soll hören was man will. Aber einiger der Jugentlichen drehen ihr Handy so laut das jeder die Musik ört die sie hören. Das stört halt manche Leute ist egal welche Musik.
TT: Heute hatte ich nen Termin und wollte aufm Nachhauseweg (wasn Wort, lol) in den Bus einsteigen, auf einmal laufen 3 oder 4 Jugendliche (ca 14, 15 Jahre) mir übern Weg und rempeln mich an - und zwar absichtlich! Ich wollt denen ausweichen, aber auf einmal laufen die quasi in mich rein... Ich sag:"Könnt ihr nich aufpassen??", da meinte einer: "Pass du auf, dass du dir nicht gleich eine fängst!" oder so was in der Art:x Bin dann einfach weitergegangen und hab mich auch nicht umgedreht. Meistens gucken die einem nämlich nach, wenn man sich umdreht fühlen viele sich gleich wieder provoziert - alles (leider) schon mal erlebt:roll:
Ist mir auch schon passiert. Mach dir nix draus. Mir komts so vor als wären die irgentwie geistlich Behindert:?
Saltwater
30.09.2008, 17:34
Jeder Mensch wird gut geboren! Seine Mitmenschen und Umwelt und deren Einflüsse formen diesen. Im Grunde würde ich solche mal zu ner Therapie raten und dafür sorgen, dass die negativen Einflüsse beseitigt werden.
Das ist Schwachsinn. "Gut" und "Böse" als zwei direkte Kontraste zu sehen, ist nicht möglich. Was "gut" und was "böse" ist, wird eigentlich, je nach Mensch, immer anders, immer subjektiv eingeschätzt. Der Mensch weiß für sich selbst bis zu einem bestimmten Alter nicht einmal, ob er "Gutes" oder "Böses" getan hat. Erst später ist es ihm möglich, diese Taten für sich selbst einzuteilen. Wenn es eine feste Trennwand zwischen Gut und Böse geben würde, dann wären alle Menchen gleich und jeder würde gleich handeln.
Die Einflüsse seiner Umgebung machen den Menschen nicht "gut" oder "böse", sie formen den Menschen zum Menschen ! Ohne die Vielzahl verschiedener Lebensräume, Ansichten und Persönlichkeiten wären die Menschen keine Menschen. Das nennt man Anpassungsfähigkeit.
SWZOCKER
30.09.2008, 17:41
Ich denke es kann kein Gut und Böse geben. Das höngt eigentlich vom Betrachter ab. Z.b im Krieg: Jeder denkt der andere ist der böse und von sich selbst denkt man das man gut ist.
Saltwater
30.09.2008, 17:58
Ich denke es kann kein Gut und Böse geben. Das höngt eigentlich vom Betrachter ab. Z.b im Krieg: Jeder denkt der andere ist der böse und von sich selbst denkt man das man gut ist.
Ja genau, das ist auch ein gutes Beispiel. Wobei die Außenstehenden beide verurteilen und dann wiederum denken "Ich bin ja der Gute" und so weiter und so fort...
Mafiaaffe
30.09.2008, 19:13
Naja ich denke es geht hier in dem Tread um Jugendliche die meist grundlos andere
angreifen oder anpöbeln weil sie mit ihrem eigenem Leben nich zurecht kommen.
Man nehme z.B. den Rentner der von 2 Jugendlichen fast totgeprüggelt wurde
weil er sie gebeten hat die Zigarette auszumachen. Die können sich unmöglich
selber im Recht sehen.
Meine Meinung: Solche Leute einfach direkt abschieben
So ein sozialer Müll hat in einem zivilisierten Land einfach nicht zu suchen.
Solche Subjekte stehen bei noch unter den Affen, selbst Affen verhalten sich
noch zivilisierter. Das man im eigenen Land schon angst haben muss eins auf die
Fresse zu kriegen nur weil man jemanden schief anguckt oder schon alleine deshalb
weil man eine bestimmte Nationaltität hat oder gar aus Langeweile.
Ganz normales Beispiel du gehst durch die Stadt ein falscher Blick zur Seite und schon
kommt ein Spruch wie: "Hast du probleme Kartoffel?".
Frei nach dem Motto: wie kann dieser Deutscher(wohlgemerkt in seinen eigenem
Land) mir als Türke die Augen kucken. Solche Leute verhalten sich als ob sie einer höheren Rasse angehören.
(Sorry für das Beispiel gibt bestimmt auch Außländer die
aufgrund ihrer nationalität von deutschen änliche Sprüche anhören müssen).
Trozdem bleibt die Frage muss es in einem zievielisierten Land seihen das
Menschen nur aufgrund ihrer Nationalität benachteiligt werden?
Weiteres Beispiel:
Vor ein paar monaten auf einer Party: Kumpel geht kurz raus frische Luft schnappen.
Nach einer halben Stunde kommt er wieder Blut im Gesicht und dreckige Kleidung.
Er wurde von einer Gruppe Jugenlicher zum größtenteils Türken zusammengeschlagen
außerdem wurde sein Handy und Portemonnaie abgezogen.
Wo leben wir den das man sich nachts nichmal alleine auf die Strasse trauen kann?
Natürlich sind nicht alle Jugendlichen so. Aber wen das auf einen von 200 zutrifft
ist das meiner Meinung nach immer noch zu viel.
maci1702
01.10.2008, 09:50
angst vorm Frauenarzt hätte ich auch :-D ich hatte Angst vorm Urologen ;-)
Ich mein die Band D:...oder heisst die Frauenärzte?^^
Naja ich denke es geht hier in dem Tread um Jugendliche die meist grundlos andere
angreifen oder anpöbeln weil sie mit ihrem eigenem Leben nich zurecht kommen.
Man nehme z.B. den Rentner der von 2 Jugendlichen fast totgeprüggelt wurde
weil er sie gebeten hat die Zigarette auszumachen. Die können sich unmöglich
selber im Recht sehen.
Meine Meinung: Solche Leute einfach direkt abschieben
So ein sozialer Müll hat in einem zivilisierten Land einfach nicht zu suchen.
Solche Subjekte stehen bei noch unter den Affen, selbst Affen verhalten sich
noch zivilisierter. Das man im eigenen Land schon angst haben muss eins auf die
Fresse zu kriegen nur weil man jemanden schief anguckt oder schon alleine deshalb
weil man eine bestimmte Nationaltität hat oder gar aus Langeweile.
Ganz normales Beispiel du gehst durch die Stadt ein falscher Blick zur Seite und schon
kommt ein Spruch wie: "Hast du probleme Kartoffel?".
Frei nach dem Motto: wie kann dieser Deutscher(wohlgemerkt in seinen eigenem
Land) mir als Türke die Augen kucken. Solche Leute verhalten sich als ob sie einer höheren Rasse angehören.
(Sorry für das Beispiel gibt bestimmt auch Außländer die
aufgrund ihrer nationalität von deutschen änliche Sprüche anhören müssen).
Trozdem bleibt die Frage muss es in einem zievielisierten Land seihen das
Menschen nur aufgrund ihrer Nationalität benachteiligt werden?
Weiteres Beispiel:
Vor ein paar monaten auf einer Party: Kumpel geht kurz raus frische Luft schnappen.
Nach einer halben Stunde kommt er wieder Blut im Gesicht und dreckige Kleidung.
Er wurde von einer Gruppe Jugenlicher zum größtenteils Türken zusammengeschlagen
außerdem wurde sein Handy und Portemonnaie abgezogen.
Wo leben wir den das man sich nachts nichmal alleine auf die Strasse trauen kann?
Natürlich sind nicht alle Jugendlichen so. Aber wen das auf einen von 200 zutrifft
ist das meiner Meinung nach immer noch zu viel.
aber dein nick hier "mafia" das heisst du stehst auf mafia.
sorry für ot
Ich denke, man sollte vorsichtig sein mit Verallgemeinerungen. Ich komme aus einem Hamburger Stadtteil mit einem hohen Anteil an ausländischen Bewohnern. Ich als Deutscher habe hier noch nie Probleme gehabt.
Proleten gibt es bei den Deutschen und bei den Ausländern und sie sind in allen Altersklassen vertreten. Ich denke solche Probleme entstehen eher durch den Genuss von Drogen und Alkohol. Immer dann wenn ein Mensch enthemmende Mittel zu sich nimmt und dazu dann noch eine erhöhte Gewaltbereitschaft besitzt, kommt es zu solchen Situationen. Ich kenne Kneipen, da kommt es jeden Abend zu mindestens einer Schlägerei und diese Läden werden ausschließlich von Deutschen besucht. Und ich kenne mindestens zwei Leute in meinem Bekanntenkreis, denen müßte man eigentlich den Alkoholkonsum verbieten.
Oder geht mal auf den Kiez, dort gibt es inzwischen das Verbot, Waffen bei sich zu tragen, weil die Gewalt eskaliert ist. Und daran sind nicht nur Ausländer beteiligt gewesen. Ganz im Gegenteil, die letzten großen Schlagzeilen haben hier Deutsche gemacht.
Es ist bedauerlich, was Lobos passiert ist, aber ich kann jedem in solch einer Situation nur raten, zu versuchen, die Situation nicht noch mehr eskalieren zu lassen. Einen MP4-Player und 150 € kann man ersetzen! Das eigene Leben leider nicht. Da heißt es, lieber einmal feige, als für immer tot. In der Realität seid ihr nun mal nicht Psycho oder Nomad ;) .
Und was die Passanten betrifft, so kann ich diese Leute verstehen. Die meisten Menschen haben erst einmal Angst um ihr eigenes Leben. Es ist einfach viel zu oft passiert, dass jemand eingegriffen hat und anschließend ein Messer in den Rippen stecken hatte. Selbst die Polizei warnt davor, selbst tätig zu werden. Da allerdings heute fast jeder ein Handy hat, kann jeder einen Hilferuf absetzen. Das zumindestens halte ich für eine Bürgerpflicht und mehr verlangt übrigens auch der Gesetzgeber nicht. Man muss nach dem Gesetz nur soweit Hilfe leisten, wie es das eigene Leben nicht gefährdet. In Hamburg ist nach dem Absetzen eines Hilferufes die Polizei übrigens schon innerhalb von wenigen Minuten vor Ort. Ein befreundeter Polizist hat mir mal gesagt, dass sie im Normalfall nicht mehr als 5 Minuten brauchen, um einen Einsatzort zu erreichen.
Und was das Thema Selbstverteidigung betrifft, so braucht man einige Jahre um wirklich so gut zu werden, um sich vernünftig verteidigen zu können. Und selbst dann birgt dies eine weitere Gefahr! Jemand, der z.B. Selbstverteidigung beherrscht, wird vor Gericht anders beurteilt, als jemand der dies nicht beherrscht. Da wird dann sehr oft nach der Verhältnismäßigkeit gefragt, die die eigenen Aktionen hatten.
Ich hatte in jungen Jahren einige Male das Problem, das jemand der Meinung war, er müßte seine Wut an mir ausleben. Ich habe zweimal ein Messer abgekriegt und glaubt mir, das ist nicht angenehm. Ich habe boxen gelernt und als ich mich dann wieder einmal verteigt habe, brach ich jemanden den Kiefer. Vor Gericht mußte ich dann mein Verhalten auch noch rechtfertigen. Glücklicherweise gab es Zeugen, die bestätigt haben, dass mich nur verteidigt habe. Trotzdem verwarnte mich der Richter.
Gewalttätigkeiten gab es zu jeder Zeit. Die Anzahl der Gewalttaten allerdings steigt und auch die Rücksichtslosigkeit bei solchen Auseinandersetzungen ist höher.
Und nun noch ein paar Zahlen und Fakten:
- Seit 1990 hat sich übrigens die Anzahl der Gewaltverbrechen verdoppelt. - Im Jahre 2008 hatten bei Gewalttaten 28 % einen ausländischen Migrationshintergrund.
- Trotz allem ist nach der Verbrechensstatistik Deutschland heute immer noch eines der sichersten Länder in Europa.
Ich muss leider immer häufiger feststellen, dass immer mehr junge Leute sich respektlos verhalten. Wenn einem früher ein älterer Mensch entgegenkam, dann wurde Platz gemacht, heute denken selbst Kinder schon, daß ihnen der Bürgersteig gehört und die Alten ja ruhig Platz machen können. Meiner Mutter (77) bereitet dieses Verhalten mancher Jugendlicher Angst. Vielleicht etwas, was hier bei dem ein oder anderen mal zum Nachdenken anregt. Denn will man etwas verändern, beginnt das immer bei einem selbst.
Gruß
Piranha
sorry für ot
??? Also stehst du auf schwarz? Emo?
SWZOCKER
01.10.2008, 14:10
Ich denke, man sollte vorsichtig sein mit Verallgemeinerungen. Ich komme aus einem Hamburger Stadtteil mit einem hohen Anteil an ausländischen Bewohnern. Ich als Deutscher habe hier noch nie Probleme gehabt.
Proleten gibt es bei den Deutschen und bei den Ausländern und sie sind in allen Altersklassen vertreten. Ich denke solche Probleme entstehen eher durch den Genuss von Drogen und Alkohol. Immer dann wenn ein Mensch enthemmende Mittel zu sich nimmt und dazu dann noch eine erhöhte Gewaltbereitschaft besitzt, kommt es zu solchen Situationen. Ich kenne Kneipen, da kommt es jeden Abend zu mindestens einer Schlägerei und diese Läden werden ausschließlich von Deutschen besucht. Und ich kenne mindestens zwei Leute in meinem Bekanntenkreis, denen müßte man eigentlich den Alkoholkonsum verbieten.
Oder geht mal auf den Kiez, dort gibt es inzwischen das Verbot, Waffen bei sich zu tragen, weil die Gewalt eskaliert ist. Und daran sind nicht nur Ausländer beteiligt gewesen. Ganz im Gegenteil, die letzten großen Schlagzeilen haben hier Deutsche gemacht.
Es ist bedauerlich, was Lobos passiert ist, aber ich kann jedem in solch einer Situation nur raten, zu versuchen, die Situation nicht noch mehr eskalieren zu lassen. Einen MP4-Player und 150 € kann man ersetzen! Das eigene Leben leider nicht. Da heißt es, lieber einmal feige, als für immer tot. In der Realität seid ihr nun mal nicht Psycho oder Nomad ;) .
Und was die Passanten betrifft, so kann ich diese Leute verstehen. Die meisten Menschen haben erst einmal Angst um ihr eigenes Leben. Es ist einfach viel zu oft passiert, dass jemand eingegriffen hat und anschließend ein Messer in den Rippen stecken hatte. Selbst die Polizei warnt davor, selbst tätig zu werden. Da allerdings heute fast jeder ein Handy hat, kann jeder einen Hilferuf absetzen. Das zumindestens halte ich für eine Bürgerpflicht und mehr verlangt übrigens auch der Gesetzgeber nicht. Man muss nach dem Gesetz nur soweit Hilfe leisten, wie es das eigene Leben nicht gefährdet. In Hamburg ist nach dem Absetzen eines Hilferufes die Polizei übrigens schon innerhalb von wenigen Minuten vor Ort. Ein befreundeter Polizist hat mir mal gesagt, dass sie im Normalfall nicht mehr als 5 Minuten brauchen, um einen Einsatzort zu erreichen.
Und was das Thema Selbstverteidigung betrifft, so braucht man einige Jahre um wirklich so gut zu werden, um sich vernünftig verteidigen zu können. Und selbst dann birgt dies eine weitere Gefahr! Jemand, der z.B. Selbstverteidigung beherrscht, wird vor Gericht anders beurteilt, als jemand der dies nicht beherrscht. Da wird dann sehr oft nach der Verhältnismäßigkeit gefragt, die die eigenen Aktionen hatten.
Ich hatte in jungen Jahren einige Male das Problem, das jemand der Meinung war, er müßte seine Wut an mir ausleben. Ich habe zweimal ein Messer abgekriegt und glaubt mir, das ist nicht angenehm. Ich habe boxen gelernt und als ich mich dann wieder einmal verteigt habe, brach ich jemanden den Kiefer. Vor Gericht mußte ich dann mein Verhalten auch noch rechtfertigen. Glücklicherweise gab es Zeugen, die bestätigt haben, dass mich nur verteidigt habe. Trotzdem verwarnte mich der Richter.
Gewalttätigkeiten gab es zu jeder Zeit. Die Anzahl der Gewalttaten allerdings steigt und auch die Rücksichtslosigkeit bei solchen Auseinandersetzungen ist höher.
Und nun noch ein paar Zahlen und Fakten:
- Seit 1990 hat sich übrigens die Anzahl der Gewaltverbrechen verdoppelt. - Im Jahre 2008 hatten bei Gewalttaten 28 % einen ausländischen Migrationshintergrund.
- Trotz allem ist nach der Verbrechensstatistik Deutschland heute immer noch eines der sichersten Länder in Europa.
Ich muss leider immer häufiger feststellen, dass immer mehr junge Leute sich respektlos verhalten. Wenn einem früher ein älterer Mensch entgegenkam, dann wurde Platz gemacht, heute denken selbst Kinder schon, daß ihnen der Bürgersteig gehört und die Alten ja ruhig Platz machen können. Meiner Mutter (77) bereitet dieses Verhalten mancher Jugendlicher Angst. Vielleicht etwas, was hier bei dem ein oder anderen mal zum Nachdenken anregt. Denn will man etwas verändern, beginnt das immer bei einem selbst.
Gruß
Piranha
Ein Handy usw. kann man ersetzen hast du schon recht. Aber wenn ich mich jemand überfallen würde würde ich ALLES machen üm das zu überleben. Wenn ich ihn ausversehen Töten würde ich mich zwar der Polizei stellen aber für mich ist sowas Selbstverteidigund. Wenn ich ihn töten würde mein ich mal das er mich nicht angreiffen sollte.
Mafiaaffe
01.10.2008, 18:45
sorry für ot
Erstmal warum zitierst du meinen ganzen Post nur um mich das zu fragen?
Aber um nicht unhöflich zu sein:
Der Nickname kommt daher das ein Kumpel auf meinen Taschenrecher,
der auch einige Buchstaben schreiben kann, unter anderen M, A, !, F und E,
das Wort Maf!aaffe geschrieben hat das ich sodann als meinen Nick gewählt hab.
Ein Handy usw. kann man ersetzen hast du schon recht. Aber wenn ich mich jemand überfallen würde würde ich ALLES machen üm das zu überleben. Wenn ich ihn ausversehen Töten würde ich mich zwar der Polizei stellen aber für mich ist sowas Selbstverteidigund. Wenn ich ihn töten würde mein ich mal das er mich nicht angreiffen sollte.
Genau darum geht es ja, ich finde ein Handy ist es nicht wert, sein Leben aufs Spiel zu setzen. Allein gegen drei Gegner hast Du so gut wie keine Chance außer Du betreibst ernsthaft seit mehreren Jahren Kampfsport. Wenn jemand allerdings mit einem Messer auf mich zukommt und ich somit klar eine Tötungsabsicht erkennen kann, dann glaube mir mal, dass ich keine Rücksicht mehr nehmen würde.
SWZOCKER
22.02.2009, 22:25
http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
Ich musste so lachen als ich das gesehen habe:wink: Also die sehen ja nicht grade gefährlich aus:p
http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
Ich musste so lachen als ich das gesehen habe:wink: Also die sehen ja nicht grade gefährlich aus:p
So was geht mir ja gewaltig auf den Sa** . Sind grad mal 15 oder 16 und führen sich auf wie der größte ,,Gangster" . Vor allem sind diese Jugendlichen die Zukunft Deutschlands , wenn man das so sieht , fragt man sich , wie das endet . Es gibt ja immer mehr von der Art , die kaum noch richtig deutsch reden , sondern nur noch ihre HipHop- und Gangster-Sprache sprechen und gleich mit Gewalt reagieren . Die finden sich cool , ich kann nur lachen , wenn mich so einer auf die Art anlabert .
Sobald sie dann eine in die Fresse bekommen , rennen sie zu ihrer Mama :o
Wie geil :D
"Ey, du miss*****, sag das nochmal man ey du wix***"
"****** Ossendorf (?!)"
"Ey Jo, morgen stehen wir alle vor deiner tür, aber auch die großen du wix***, miss*****, ey"
Es gibt leute die sind Dumm, es gibt die leute die sind dümmer, es gibt die dümmsten und dann kommen die :roll:
Wie geil :D
"Ey, du miss*****, sag das nochmal man ey du wix***"
"****** Ossendorf (?!)"
"Ey Jo, morgen stehen wir alle vor deiner tür, aber auch die großen du wix***, miss*****, ey"
Es gibt leute die sind Dumm, es gibt die leute die sind dümmer, es gibt die dümmsten und dann kommen die :roll:
ich glaube der größte Teil vondenen ist gar nicht mal so dumm wie die Rüber kommen....
Die sind einfach nur EXTREM ungebildet. Und vor allem kennen die nichts anderes...
Wenn deine Brüder und Schwestern alle so wären, dann wärst du auch so (und der größte teil aller anderen (ich auch))!
JamDeluxe
22.02.2009, 23:03
Oh mein Gott machen die zu 5. nen Typen mit 2 Kindern an. Sowas geht weit über die Grenzen. Bei mir wärs die Schlusslinie gewesen und ich hätte soviele weggeboxt wies geht egal ob Mann oder Frau. Wenn ich mit meinem neffen unterwegs bin und so nen paar coole Kiddies ziehen sowas bei mir ab dann is es aus entweder die oder ich aber bei meiner Familie is es dann echt vorbei und ich kenne keine Gnade!
Ich sehe es so. Diese Lage wird sich noch 10 Jahre so hinziehen. Doch dann wird sich einer erheben und eine Welle wird über Deutschland ziehen. Auch wenn es schlimm klingt aber es wird eine zweite Nazi Zeit und das ist leider die Wahrheit. Zumindest wenn einer dieser "Top" Politiker nicht langsam wirklich mal was unternimmt.
Jugendschutzprogramm? Das ich nicht lache. Die Jugend selbst ist die Waffe!