Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!
Oh mein Gott machen die zu 5. nen Typen mit 2 Kindern an. Sowas geht weit über die Grenzen. Bei mir wärs die Schlusslinie gewesen und ich hätte soviele weggeboxt wies geht egal ob Mann oder Frau. Wenn ich mit meinem neffen unterwegs bin und so nen paar coole Kiddies ziehen sowas bei mir ab dann is es aus entweder die oder ich aber bei meiner Familie is es dann echt vorbei und ich kenne keine Gnade!
...und bringst damit deine Neffen in Gefahr? Wenn mich eine Gruppe "blöde anmacht" wenn ich mit meiner kleinen Cousine herumlaufe, dann lasse ich mich nicht weiter provozieren und bringe sie nicht in Gefahr, wenn ich alleine bin, ist das etwas anderes, aber andere, die damit absolut nichts zu tun haben, bringst du so nur Gefahr verprügelt zu werden... denn wer sagt denn, das du "gewinnst"?
PS: Deinen 2. Absatz kannst du streichen, das wird nicht passieren, daraus hat Deutschland glücklicherweise gelernt, Stichwort Weimarer Republik...
JamDeluxe
22.02.2009, 23:08
Es geht nicht darum das ich sie einfach angreife sondern das mein Neffe das einfach miterleben muss. Ich will sicher nicht das er genauso endet wie die.
Wie kann man denn nur so verantwortunglos sein und so ne Kacke vor KLEINKINDERN abziehen. Alleine das wäre ein Grund die komplett kaputt zu möbeln.
Ich sage auch nicht das ich gewinne sondern es geht darum das sie wissen das sie eine Grenze überschritten haben und das sollen die merken egal wie. Anders wird es ihnen nähmlich nicht gezeigt.
Wenn sowas geschieht wissen sie das sie unangreifbar sind und genau sowas sollte man vermeiden! Zumindest denke ich so!
SWZOCKER
22.02.2009, 23:10
Ich sehe es so. Diese Lage wird sich noch 10 Jahre so hinziehen. Doch dann wird sich einer erheben und eine Welle wird über Deutschland ziehen. Auch wenn es schlimm klingt aber es wird eine zweite Nazi Zeit und das ist leider die Wahrheit. Zumindest wenn einer dieser "Top" Politiker nicht langsam wirklich mal was unternimmt.
Jugendschutzprogramm? Das ich nicht lache. Die Jugend selbst ist die Waffe!
Ich glaub manachmal das es den Politikern egal ist. Die sind in Sicherheit und werden die ganze Zeit überwacht und so. Ich glaub auch nicht das die so stark sind wie die immer sagen. Was ich gerne mal sehen würde wäre wie ein paar Gängster zur Bundeswehr gehen:razz: Das wäre doch mal was8-)
Es geht nicht darum das ich sie einfach angreife sondern das mein Neffe das einfach miterleben muss. Ich will sicher nicht das er genauso endet wie die.
Wie kann man denn nur so verantwortunglos sein und so ne Kacke vor KLEINKINDERN abziehen. Alleine das wäre ein Grund die komplett kaputt zu möbeln.
Hmm, also ist es nicht ok, wenn sie dich anpöbeln, aber es ist ok, wenn du sie danach verprügeln willst? Deine Neffen werden sich das bei dir abschauen und genauso werden, wie die Typen die euch anpöbeln...
Glaub mir, ich denke in gewisser Weise genauso wie du und habs auch noch vor einem Jahr auch gemacht, sprich zugeschlagen, aber das bringt rein gar nichts, außer das sie sich dein Gesicht merken werden und beim nächsten Mal zu 20, statt 10 sein werden. So, bleibst du nur einer von vielen..
JamDeluxe
22.02.2009, 23:11
Ich glaub manachmal das es den Politikern egal ist. Die sind in Sicherheit und werden die ganze Zeit überwacht und so. Ich glaub auch nicht das die so stark sind wie die immer sagen. Was ich gerne mal sehen würde wäre wie ein paar Gängster zur Bundeswehr gehen:razz: Das wäre doch mal was8-)
Ach ja die Ausbilder würden die so hart rannehmen das sie garnichtmehr daran denken würden wen sie anmachen.
Ich wäre für Drillcamps wie in den USA nur schlimmer!
Es ist nicht ok das sie mich anpöbeln und deswegen müssen sie die Quittung tragen. Ich geh natürlich nicht direkt drauf wenn sie mich falsch angucken, das is kla. Doch wenn sie eine Grenze überschreiten dann ist es bei mir wie ein Blackout.
Und mein Neffe wüsste warum ich es mache. Ein Kind kann genaue Gefühle nicht unterscheiden doch gute und schlechte Emotionen kann es unterscheiden.
Die werden doch auf der harten Straße so kaput getreten und was weiß ich, dass die ausgemustert werden rofl
Solang die mal irgend ne beschissene Arbeit finden ist mir des auch ****** egal was die da in ihren "Ghettos" abziehen, damit ich mal nicht für die zahlen muss ....
Mehr kann ich zu so einem Asozialenverhalten nicht sagen.
Mfg Scaleo
SWZOCKER
22.02.2009, 23:16
Ach ja die Ausbilder würden die so hart rannehmen das sie garnichtmehr daran denken würden wen sie anmachen.
Ich wäre für Drillcamps wie in den USA nur schlimmer!
Das würde bestimmt mehr Helfen. Ich meine guckt euch doch mal die Super Nanny an. Ich hab mir manachmal Folgen davon angeguckt und mein immer das das doch nichts nützt? Ich meine wenn ich so wäre dann würde ich nicht auf sone Frau aus dem Fernsehn hören8-) Viel zu weich alles!
Es ist nicht ok das sie mich anpöbeln und deswegen müssen sie die Quittung tragen. Ich geh natürlich nicht direkt drauf wenn sie mich falsch angucken, das is kla. Doch wenn sie eine Grenze überschreiten dann ist es bei mir wie ein Blackout.
Joar das hatte ich auch schon^^ Das war schlimm für alle beteiligten...
JamDeluxe
22.02.2009, 23:19
Das Problem ist das bei so Sachen wie Super Nanny die Jugendlichen nur die "weiche" Welt sehen.
Bei Drill Camps merken sie das es Leute gibt die härter sind und das bringt sie auf den Gott gegebenen harten Boden der Tatsachen zurück aber da unsere ach so tollen Politiker unser Nazi Image entfernen wollen lassen sies natürlich in ruhe doch bald haben wir das Assi-Land image.
Ich weis schon warum ich in die USA gehe. Da wird wenigstens richtig durchgegriffen...
@ Ratze: Um nochmal auf die Sache wegen dem anpöbeln zu kommen. Warum machen sie das wohl? Sie wissen das man ihnen nichts tut und gehen immer weiter. Nie wird was gegen die unternommen. Siehe Thread Topic. Die passanten stehen drumherum und gucken zu. Sollte man sich ruhig verhalten damit sie nächstes mal härter rangehen? Oder sollte man ihnen die Grenze zeigen?
Hmm, also wenn du dich so leicht provozieren lässt... ich war vor ein paar Jahren noch genauso, aber was bringt es dir, außer das du beim nächsten Mal, wenn du an dem Ort bist, dich ständig umdrehst, weil du Angst davor hast, verprügelt zu werden... Denn diese Typen lassen sowas nicht so einfach auf sich sitzen, von wegen "Ehre" :roll: und so. Ich stimme dir 100%ig zu, das diese Leute mal einen Denkzettel verpasst bekommen sollten. Nur, es erfüllt mich mit viel mehr Genugtuung, wenn ich sehe, dass diese Typen keine Zukunft haben, anstatt ihnen eins auf die Fresse zu hauen...
JamDeluxe
22.02.2009, 23:27
Normalerweise lasse ich mich auch nicht provozieren aber wenn irgendwer meine Familie auch nur falsch anguckt macht es nurnoch klick.... den rest kannst du dir denken.
€: Mich kotzt es auch einfach nur an das die Politiker wegen jedem SCHEISSDRECK rumheulen vonwegen "Wir müssen an unsere Kinder denken!". Da sagt mir das Video was anderes. Wohin gehen die ganzen verdammten Steuergelder und Versprechungen verdammt?!?!?!
SWZOCKER
22.02.2009, 23:34
Normalerweise lasse ich mich auch nicht provozieren aber wenn irgendwer meine Familie auch nur falsch anguckt macht es nurnoch klick.... den rest kannst du dir denken.
€: Mich kotzt es auch einfach nur an das die Politiker wegen jedem SCHEISSDRECK rumheulen vonwegen "Wir müssen an unsere Kinder denken!". Da sagt mir das Video was anderes. Wohin gehen die ganzen verdammten Steuergelder und Versprechungen verdammt?!?!?!
Naja das sind Worter und Worte verletzen nicht wirklich:D Mich hat auch mal einer als Huren..... bezeichnet und ich hab ihm gesagt: Lieber ne **** als Mutter als ne Schlam*e als Vater:twisted: Dann war er leise.
Die Steuergelder gehen in die Taschen der Politiker....
Genau das gleiche Muster tritt doch bei den Typen auf! Einmal falsch angeguckt, schon gibts Schläge... von daher seid ihr gleich. Versteh mich nicht falsch, dafür trittst du viel zu zivilisiert auf, um zu den Leuten zu gehören. Aber genau das ist es doch, womit diese Leute versuchen ihre Schlägerein zu "entschuldigen". "Was guckst du so blöd!" tausendmal gehört...
Wie du es am Ende machst, ist dir überlassen, nur rate ich dir, bring vorher deine Neffen oder wen auch immer nach Hause, bevor du zuschlägst.
Edit: Was bringt es denn, wenn die Eltern an ihre Kinder denken, bzw. sorgen, wenn diese nicht zuhören? ;-)
ManiaChris
22.02.2009, 23:34
Das tut mir sehr leid aber ich kann deine Wut verstehen! Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck. Auf Grund ihrer Religion haben diese Leute überhaupt garkeinen Sinn für Realität und Gewalt!
Ich wurde auch schon oft genung angegriffen ( aber nur von Türken und Moslems) Ich verabscheue dieses Volk! Ich bin kein Rassist , aber was ich, Freunde , Verwandte wegen diesen Leuten Erfahren mussten ist zu hart. Ich kann diese Leute einfach nicht mehr ab. Und die Polizei macht meistens auch nicht viel. Die Leute sollte man aus Deutschland verbannen und irgendwas gegen Krimminelle Moslems Türken unternehmen! Aber die Politik guckt einfach weg! Es wurd mal eine Umfrage gestartet und bei Jugendlichen und jeder 2(!!!) war der Aufassung das zu viele Ausländer in Deutschland sind. ( und damit sind die Moslems und Türken gemeint) Ich bin mal gespannt in 30- 40 Jahren wie es dann in Deutschland aussieht wenn diese Generation in der Poitik tätig ist. Die werden handeln, da bin ich mir sicher. So kann das einfach nicht weiter gehen. Ich hab keinen Respekt mehr vor dem Islam. Letzens wurd ich von einem beleidigt weil ich Schweinefleisch gegesen habe. Na und? Ich bin kein Moslem .Die Regeln sind einfach sowas von absurd. Kopftuch, kein Schweinefleisch...Die Religion ist Menschenverachtend! Frauen werden geschlagen und und und! Und diese Gruppe macht fürht auch noch Terroranschläge aus . Ich bin richtig wütend über den 11 September , da mir die Twin Towers persönlich was bedeutet haben bzw dies immer noch tuen - und tausende unschldige Menschen starben. Wer braucht den Islam? Keiner, hat man nur Probleme mit!!
So das war mein Beitrag jetzt dazu, ich bin richtig wütend!!! In manschen Stadteilen auch in Köln muss man aufpassen ,das man nicht überfallen wird. Und von wem wird man das? Von Türken und all denen! Das geht so nicht mehr weiter! Wacht mal auf!
Genau meine Meinung.
Echt schlimm sowas. Besonders - 300€? Man kann nicht einfach 300€ stehlen. Und dann schauen die anderen Menschen auch noch einfach zu. Kein Wunder, dass es in Deutschland so viele Verbrechen gibt, wenn alle nur dumm rumstehen und zugucken.
JamDeluxe
22.02.2009, 23:35
Wörter lassen mich auch kalt. Das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Aber wenn mein Neffe so Wörter mit 3 Jahren hören muss dann geht das definitiv zu weit das sollten langsam auch normale Eltern merken und gemeinsam was unternehmen...
Genau das gleiche Muster tritt doch bei den Typen auf! Einmal falsch angeguckt, schon gibts Schläge... von daher seid ihr gleich. Versteh mich nicht falsch, dafür trittst du viel zu zivilisiert auf, um zu den Leuten zu gehören. Aber genau das ist es doch, womit diese Leute versuchen ihre Schlägerein zu "entschuldigen". "Was guckst du so blöd!" tausendmal gehört...
Wie du es am Ende machst, ist dir überlassen, nur rate ich dir, bring vorher deine Neffen oder wen auch immer nach Hause, bevor du zuschlägst.
Edit: Was bringt es denn, wenn die Eltern an ihre Kinder denken, bzw. sorgen, wenn diese nicht zuhören? ;-)
Du hast natürlich recht. Ich wäre nicht besser. Aber wäre ich besser wenn ich zusehe wie sie andere fertig machen etc.? Doch ich weis das ich meine Familie beschütze und nicht das ich mich bei meinen Freunden beliebt mache! Wenn man für sich selber weis für was man es tut und es für einen "sinnvollen" Zweck ist dann weis ich das ich etwas richtiges tue, denn ich versuche die Welt besser zu machen mit harten Mitteln. Es klingt doof doch bald wird das Standard und das wissen wir alle!
@: tig3r0023 und Maia Chris, DANKE!
SWZOCKER
22.02.2009, 23:41
Wörter lassen mich auch kalt. Das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Aber wenn mein Neffe so Wörter mit 3 Jahren hören muss dann geht das definitiv zu weit das sollten langsam auch normale Eltern merken und gemeinsam was unternehmen...
Naja dein Neffe wird diese Wört sowieso kenen lernen.:neutral: Man kann also nichts dagegen machen:(
Deine Familie beschützt du aber nicht indem du jemanden schlägst der sie beleidigt.
JamDeluxe
22.02.2009, 23:42
Es reicht wenn er sie lernt wenn er den Sinn versteht dann weis er das er sie nicht sagen muss. So lernt er sie ohne Sinn. Er weis nur das sie schlecht sind und das ist der Punkt.
Ich denke im Bezug auf die Familie denken wir alle anders und das ist ebend meine Auffassung ;)
Du hast natürlich recht. Ich wäre nicht besser. Aber wäre ich besser wenn ich zusehe wie sie andere fertig machen etc.? Doch ich weis das ich meine Familie beschütze und nicht das ich mich bei meinen Freunden beliebt mache! Wenn man für sich selber weis für was man es tut und es für einen "sinnvollen" Zweck ist dann weis ich das ich etwas richtiges tue, denn ich versuche die Welt besser zu machen mit harten Mitteln. Es klingt doof doch bald wird das Standard und das wissen wir alle!
Natürlich sollst du nicht einfach wegsehen, aber zuschlagen ist auch nicht besser. Ich bin schon mindestens 10mal in die Situation gekommen, wo ich anderen geholfen habe, die geschlagen wurden, ohne das ich auch nur meine Faust ballen musste.
Man kann die Welt nicht besser machen, indem man noch mehr Gewalt einsetzt.
Mal ein fiktives Beispiel:
Du schlägst jemanden im Beisein deines Neffens, der findets toll, weil du ihn fertig gemacht hast. Im Kindergarten wird er geschubst, fällt hin, anstatt es der Kindergärtnerin zu erzählen, schlägt er zu. Er kommt noch einmal davon "er ist ja noch ein Kind!"... macht es wieder und wird schließlich zu den Typen, in denen es hier im Thread ja geht. Bringt seinen Neffen/Sohn in den Kindergarten und wird auf dem Weg von einem Typen angeschaut, schlägt zu, der Neffe/Sohn findets toll....
Siehst du wo das hinführt?...
PS: Von welchem "Standart" sprichst du eigentlich?
@tig3r0023: Kompliment, intolerantester Beitrag seitdem ich im Forum bin! :roll:
ManiaChris
22.02.2009, 23:52
@JamDeluxe
Kein Problem, ansonsten:
ManiaChris bitte, nicht Maia Chris. ^^
Keine Ahnung, warum jeder meinen Nick auseinander schreibt...^^
Naja, wenn er mal sehr wütend wird, vergisst er wahrscheinlich, dass die Wörter "schlecht" sind. Ich vergesse es auch oft. :)
SWZOCKER
22.02.2009, 23:55
Naja, wenn er mal sehr wütend wird, vergisst er wahrscheinlich, dass die Wörter "schlecht" sind. Ich vergesse es auch oft. :)
Also ich nicht. Du kannst jemanden richtig hart beleidigen ohne "böse Wörte" zu benützen.:wink:
@ratze
Ich war auch oft in solchen Situationen. Hab auch geholfen und hab dafür auch schon ein paar Todesdrohungen (von 8 Jährigen) bekommen.8-)
Aber manachmal muss man Zuschlagen wenn jemand immer wieder auf den andern losgeht. Ich bin nicht jemand der sich oft schlägt aber manachmal hab ich auch lust drauf. Aber ich hab mich unter kontrolle also passiert sowas eigentlich bei mir nie;-)
JamDeluxe
22.02.2009, 23:56
Es muss natürlich nicht sein das er es sieht.
Du hast in dem Video bestimmt die 10 Jährigen Mädchen gesehen die bei den älteren standen. Sowas passiert wenn sie auf der Seite der Angreifer stehen. Mein Neffe wäre auf der Seite der Verteidiger (doof ausgedrückt) und das kann ein Kind unterscheiden.
Und mit Standard meine ich das jeder Jugendliche andere Leute anpöbelt. Wie gesagt es gibt eine Grenze die ist bei mir ziemlich hoch. Aber wie du weist wird auch diese überschritten. Und so reagiere ich auch nur in bezug auf meine Familie.
Wenn sich ein paar Fremde prügeln halte ich sie auseinander nicht mehr und nicht weniger.
Ich weis das meine Reizgrenze sehr hoch ist. Einmal stand nen 6 Jähriger mit nem Messer vor mir. Hat mich kaltgelassen ich bin einfach weitergegangen. Vielleicht war es auch einfach die innere Stimme die sagte das ich darauf nicht eingehen sollte oder so...
@ManiaChris: Sorry;)
@SWZOCKER: So siehts aus :)
SWZOCKER
23.02.2009, 00:02
Ich weis das meine Reizgrenze sehr hoch ist. Einmal stand nen 6 Jähriger mit nem Messer vor mir. Hat mich kaltgelassen ich bin einfach weitergegangen. Vielleicht war es auch einfach die innere Stimme die sagte das ich darauf nicht eingehen sollte oder so...
Also wenn sowas mir sowas passieren würde dann würde dieser "Gängsta" nach ein paar Sekunden am Boden liegen. Mir ist es egal ob das ein 6 jähriger ist. Er hat ne Waffe und kann dadurch gefährlich werden.;)
JamDeluxe
23.02.2009, 00:04
Ich hätte lieber die Eltern von dem Kleinen Knilch getroffen. Ich weis nich ob ich den erstma ne Kopfnuss wegen Inkompetenz gegeben hätte oder ob ich sie einfach nur der Polizei gemeldet hätte...
SWZOCKER
23.02.2009, 00:09
Ich hätte lieber die Eltern von dem Kleinen Knilch getroffen. Ich weis nich ob ich den erstma ne Kopfnuss wegen Inkompetenz gegeben hätte oder ob ich sie einfach nur der Polizei gemeldet hätte...
Und was ist wenn die Eltern nichts dafür können? Wenn er einfach falsche Freunde hat?:wink:
JamDeluxe
23.02.2009, 00:10
So wie in 90% der Fälle.
Man erkennt es aber meistens wenn die Eltern schuld sind und selbst wenn sie müssen doch merken was abgeht.
So ich geh jetzt aber ma pennen Leute bis morgen :p
Ach, Todesdrohungen bekommt man doch schon, wenn man die nur anschaut... damit komme ich aber mittlerweile klar (echt traurig, wenn man sowas in Deutschland sagen muss)... Mir hat einer mal eine Pistole an den Kopf gehalten, der war aber leider nicht 6 sondern in meinem Alter, und leider hatte er vergessen zu entsichern...
Solchen Eltern sollte es vorboten werden Kinder zu zeugen, das ist ein unheimlicher Kreislauf, aus denen deren Kindern meist nicht ohne Hilfe ausbrechen können und dann so Enden wie eben solche "Gangster" :roll:.
Leichter gesagt, als getan, welches Kind hört denn schon noch auf seine Eltern? Besonders in der Pubertät?..
SWZOCKER
23.02.2009, 00:18
Ach, Todesdrohungen bekommt man doch schon, wenn man die nur anschaut... damit komme ich aber mittlerweile klar (echt traurig, wenn man sowas in Deutschland sagen muss)... Mir hat einer mal eine Pistole an den Kopf gehalten, der war aber leider nicht 6 sondern in meinem Alter, und leider hatte er vergessen zu entsichern...
Solchen Eltern sollte es vorboten werden Kinder zu zeugen, das ist ein unheimlicher Kreislauf, aus denen deren Kindern meist nicht ohne Hilfe ausbrechen können und dann so Enden wie eben solche "Gangster" :roll:.
Leichter gesagt, als getan, welches Kind hört denn schon noch auf seine Eltern? Besonders in der Pubertät?..
Ich glaub nicht das er geschossen hätte.
Naja ich glaub das es nicht immer an den Eltern liegt sondern auch an den Freunden und am Umfeld. Ich weiß nicht wie ich jetzt wäre wenn ich bei meinen "alten" Freunden geblieben wäre die jetzt alle Drogen nehmen nicht mehr zur Schule kommen etc.
Aber sows ist ja heute "cool". Dann bin ich hatl "uncool" dafür aber gesund und verdiene dafür mal mein Geld legal8-)
Ich höre meistens auf meine Eltern.
JamDeluxe
23.02.2009, 00:21
Das traurige ist aber wirklich das es meistens Moslimische Jugendlich sind. Und ich verstehe nicht wieso sie so Gewaltbereit sind und sagen sie glauben an Allah usw. und es geht ihnen um Ehre. Und dann so Sachen.
Ich als Christ weis glaube ich mehr über den Koran als die und ich habe ihn nichtmal gelesen...
Und wenn man mal im Fernsehn sieht merkt man auch das die Jugendlichen gewalttätig gegen ihre Eltern vorgehen. Meistens bei Alleinerziehenden Müttern.
Nun gut, in dem Moment, war es mir egal, ob er geblufft hatte, oder er wirklich abgedrückt hätte, auf jeden Fall war ich froh, das mein Freund sich mit Pistolen auskennt.
Man sollte auch auf seine Eltern hören, die haben einfach viel mehr Erfahrungen, aber das muss ich dir ja nicht erklären ;-).
Es sind sehr sehr viele Faktoren, die auf ein Kind einwirken können, aber wenn ich sehen würde, wie mein Kind gewalttätig ist, und Drogen nimmt, etc., dann steht am nächsten Tag eine Tasche mit Klamotten und Startgeld vor der Türe, mal schaun wie dessen Freunde dann zu ihm/ihr halten würden.
JamDeluxe
23.02.2009, 00:26
Die größten Faktoren sind die Medien. (Yeah ich Gangster du nix hihihi)
ihr versteht.
Auch ist die Umgebung entscheiden bzw. das Umfeld.
Ordentlich ausgestattete Schulen sind momentan Mangelware. Unschöne Stadtteile sind dagegen Massenware. Die Jugendlichen denken sich dann nurnoch "Cool, jetzt bin ich cool weil ich im Ghetto lebe höhö".
Und ich sehe das ähnlich wie du Ratze. Würde ich wissen das mein Kinde Drogen nimmt und so gewaltätig ist wie die Deppen in den ganzen Videos hätte es 2 Möglichkeiten.
1. Es bekommt sein Leben in den Griff.
2. Es geht...
SWZOCKER
23.02.2009, 00:27
Nun gut, in dem Moment, war es mir egal, ob er geblufft hatte, oder er wirklich abgedrückt hätte, auf jeden Fall war ich froh, das mein Freund sich mit Pistolen auskennt.
Man sollte auch auf seine Eltern hören, die haben einfach viel mehr Erfahrungen, aber das muss ich dir ja nicht erklären ;-).
Es sind sehr sehr viele Faktoren, die auf ein Kind einwirken können, aber wenn ich sehen würde, wie mein Kind gewalttätig ist, und Drogen nimmt, etc., dann steht am nächsten Tag eine Tasche mit Klamotten und Startgeld vor der Türe, mal schaun wie dessen Freunde dann zu ihm/ihr halten würden.
Ja ich bin ein ganz lieber:p
Aber die meisten wollen einfach nur dazu gehören weil sie das so toll finden wie andere Typen sachen Kaputt machen oder so. Oder weil sie einfach zu viel Zeit haben und nichts zu tun. So gehts mir grad weil mein PC kaputt ist aber das ist für mich kein Grund andere die ich nicht kenne dumm anzumachen:mad:
Ja ich bin ein ganz lieber:p
Aber die meisten wollen einfach nur dazu gehören weil sie das so toll finden wie andere Typen sachen Kaputt machen oder so. Oder weil sie einfach zu viel Zeit haben und nichts zu tun. So gehts mir grad weil mein PC kaputt ist aber das ist für mich kein Grund andere die ich nicht kenne dumm anzumachen:mad:
Was!? Wie uncool.... 8-) :wink:
@JamDeluxe: Eben, aber wenn man sich mal die ganzen SuperNannys anschaut, den Eltern fehlt es einfach an Durchsetzungsvermögen und den Kindern an Respekt. Die Jugendlichen posaunen doch überall herum, das sie respektiert werden wollen, aber wie soll ich denn jemanden respektieren, der gerne Leute anpöbelt und Sachen kaputtschlägt?...
Meine Güte, der Thread macht depressiv :D Ich geh ins Bett, man ließt sich.
JamDeluxe
23.02.2009, 00:33
Ich respektiere nur Leute die mich auch respektieren. Das ist wohl das Recht jeden Menschen und so Fragen werden heute einfach nicht gestellt bzw. beantwortet!
So ich mach mich nach 3 weiteren Posts wirklich in Bette. Gn8 guys ;-)
SWZOCKER
23.02.2009, 00:36
Was!? Wie uncool.... 8-) :wink:
@JamDeluxe: Eben, aber wenn man sich mal die ganzen SuperNannys anschaut, den Eltern fehlt es einfach an Durchsetzungsvermögen und den Kindern an Respekt. Die Jugendlichen posaunen doch überall herum, das sie respektiert werden wollen, aber wie soll ich denn jemanden respektieren, der gerne Leute anpöbelt und Sachen kaputtschlägt?...
Meine Güte, der Thread macht depressiv :D Ich geh ins Bett, man ließt sich.
Vllt. liegts auch daran das sie nicht mehr wissen was falsch und was richtig ist. Ich meine es gibt soviele Hip-Hoper die sagen wie tolles ist sich zu schlage und jeden kaputt zu fick*n, Dorgen zu nehmen und so weiter. Dann auch noch immer sagen das sie die Schule abbrechen usw. Das sind Vorbilder für die Jugend und was Vorbilder machn sollte ja richtig sein. Das denken dann natürlich auch die Jugen und macht das halt. Ich hab nix gegen Hip-Hop nur gegen dieses ganze Gängsta zeug usw. Wenn die wirklich so toll wären würden die als Ausbilder bei der Armee stehen und nicht auf ner Bühne:wink:
p.s Man ließt sich ist ein super Spruch:p
JA diese Todesdrohungen bekommt man mittlerweile sehr oft zu hören :roll: . Man muss nur online spielen und so einen kleinen Gangster ständig umnieten , wie sagte da mal einer zu mir :
Du sch**** wi***** , ich töte dich und dein sch**** Familie .
Natürlich hat es mich nicht weiter gestört , aber wie krank muss man sein , dass man so einen Satz formuliert :roll: .
Ich will jetzt hier keine rassistischen Äußerungen machen , aber ich hab das Gefühl , dass dieses Verhalten von den vielen Ausländern abgeschaut wird .
Ich habe nichts gegen Ausländer , solange sie das Land und die Leute respektieren und solange sie arbeiten .
Hier mal wieder so tolle Türken , die meinen sie wären die größten :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=p_EPantMQUk&feature=related
Und sowas find ich schei*** . Wenn sie schon so verdammt dumm sind , warum müssen sie dann noch andere Leute anmachen .
Und was will man machen , man kann sie nur ignorieren , wenn man Pech hat , gehen sie noch weiter und schubsen dich sogar , was macht man dann ? Wenn du ihnen eine in die Fresse haust , dann rennt er zur Polizei und wenn nicht , hauen sie dir vielleicht eine in die Fresse . Wenn man dann aber zur Polizei geht sagen die , dass sie ihn nicht finden werden .:roll:
Mir hat mal ein Kumpel folgendes erzählt :
Er war mit ein paar Leuten auf ner Feier , ist dann irgendwann heim gegangen , mit seiner Freundin . Auf dem Heimweg in der Nähe der Feier sah er , wie 4 Türken einen einzigen verprügelten und auf ihn eintraten . Ein paar Meter weiter war ein Polizeiauto mit 2 Beamten . Seine Freundin ist sofort zu denen gerannt und sagte die sollen helfen . Deren Antwort war nur : Wir müssen auf Verstärkung warten :roll:
Die Polizei hatte schiss vor 4 Türken , ich versteh das nicht .
SWZOCKER
23.02.2009, 13:08
@R@ge
Muss ich dir zustimmen. Ich hab auch einen Freund er jetzt auch auf einem Gängsta trip ist und der jetzt meint das er alles kann weil er immer mit mehreren "Freunden" rum läuft die auch Türkisch sind. Ich war mal mit ihm und da sieht er ein paar Kinder die vllt. 6-7 Jahre alt waren. Sagt er zu mir: "Ey lass die mal schlagen!"
Darauf hin hab ich ihn gepackt und an eine Wand gedrückt vor seinen "Freunden" und hab im gesagt ob er jetzt total verückt ist. Seine Freunde hab in dann ausgelacht und ihm nicht geholfen obwol die mehr waren....
Ist aber schon hart das Video. Wie kommt man auf solche Ideen? Und wenn man dann fragt was das soll wird man auch noch beleidigt. Ich kann das einfach nicht verstehen. Und dann meinen die die haben Ehre:roll:
Ich hab nix gegen Türken aber man sieht immer nur Türken de sowas machen. :-?
ich war am Samstag im Lokal "joe champs" in Köln, das ist so ein großes Ecklokal überall Glas, man konnte in alle Richtungen blicken. Sodurch habe ich ganze 8 Schlägereien und Festnahmen gesehen. Zwei mal haben die zugehörigen Freundinen der Schläger geheult und 4 Mal kam ein Sixpack und hat die Jungs innerhalb von Sekunden eingepackt.
Tja.,. ist leider schlimm geworden - und es waren keine Ausländer, alles Deutsche oder Ostblock.
Ein Mal war geil so ging es los: geh mir ausm weg du schwuchtel" :-D
Ach, die Polizisten sind die größten Angsthasen die es gibt, in so einem Fall spar ich mir den Weg und suche gleich den nächsten Türsteher, jaja, die Polizei dein Freund und Helfer.
Erst neulich wieder so ein paar Vollidioten gesehen, die ältere Menschen ankeifen, weil sie sich nicht wegsetzen wollten und dann wollen die respektiert werden? Sicher... :roll:
Sollte mein Kind jemals so werden, dann steck ichs in die Babyklappe, egal wie alt es ist und löte mir meine Samenleiter zu, solche Menschen will ich nicht verantworten müssen... :wink:
So nochmal was von mir... weiß nicht ob ich´s schon gepostet habe, aber bestimmt in nem anderen Thread...
Irgentso ein 13 Jähriger halbstarker hat meinem kleinen cousin mal schön die Taschen nach Geld etc. durchwühlt mitten auf dem Schulhof.:?
War'n Holländer... da ist mir echt nen Draht gerissen, ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
So nochmal was von mir... weiß nicht ob ich´s schon gepostet habe, aber bestimmt in nem anderen Thread...
Irgentso ein 13 Jähriger halbstarker hat meinem kleinen cousin mal schön die Taschen nach Geld etc. durchwühlt mitten auf dem Schulhof.:?
War'n Holländer... da ist mir echt nen Draht gerissen, ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
Ja, hast du, im Witzethread :D ;-).
was hast du dann gemacht?
rate mal.....
Ich denke, wenn er eingesprungen wäre, hätte er das schon gepostet...
Schade drum...
Dem auf die Schnauze gehauen.^^
Ich schlag mich wirklich selten, das kann jeder im Freundeskreis bestätigen, aber wenn irgentwas im Freundeskreis oder in der Familie passiert in solcher Art vergess ich Freund und Feind(Ich war mit dem Kerl befreundet, aber seitdem der in seiner Gang da rum hängt....). Ich habe ihn sogar gewarnt(!!!).
SWZOCKER
23.02.2009, 13:30
Hast du im Witze Thread gepostet:razz:
Die Polizei hat doch ne Ausbildung und sowas. Ich versteh die Polizei einfach nicht. :cry:
Mykill_Myers
23.02.2009, 13:32
ihr wächst ja alle im Ghetto auf :D
Ich komme aus Frankfurt und bin kein Deutscher,rede eigentlich nur wenn es sein muss Deutsch,aber ich kann mich nicht an solche Gangsterstories wie ihr sie habt erinnern 8-)
Manchmal zieht man eben Stress an,egal ob man Schuld ist oder nicht.
Haureinfressen eben ,da müsst ihr durch Leute :D:D
Ich hock lieber den ganzen Tag vorm Rechner als bei sonen Mist mit zu machen.:roll:
Zum Glück wohn ich nicht in der Nähe und kann somit Abends ohne Angst raus gehen.
E.: Das sind alles Style Opfer.
Köln Rudolfplatz ist ein netter Innenstadtfleck.
Ich bin oft in Köln Kalk, dort laufen nur Türsteher und "Haureinfressrn" rum, aber die sind alle ruhig und friedlich. Hab da in den letzten 10 Jahren noch nie eine Schlägerei gesehen.
Ach, wegen meiner Augenop meinte ein Cop zu mir "alles klar?" ich meinte dann "istnur ne Augenop, bin kein Schläger" der meinte "yo, gute Besserung"
JamDeluxe
23.02.2009, 13:40
Hast recht, wenn man vergleicht ist Frankfurt größtenteils richtiger Kindergarten.
Komme ja auch von hier wohne ziemlich am Rand und an meiner Schule (Carl von Weinberg Schule falls du die kennst) sind rund 60% Ausländer.
Die verhalten sich alle Gott sei dank alle ziemlich ruhig natürlich gibt es wieder ein paar Möchtegerne die aber im Juli weg sind. Jaja, Hauptschule mit 4.5 Durchschnitt...
Ich hock lieber den ganzen Tag vorm Rechner als bei sonen Mist mit zu machen.:roll:
Zum Glück wohn ich nicht in der Nähe und kann somit Abends ohne Angst raus gehen.
E.: Das sind alles Style Opfer.
Der Meinung bin ich auch.
Lieber den ganzen Tag vorm Ding sitzen als sich so ein Assi Verhalten anzugewöhnen.
Ich bin ein Kellerkind und das is auch gut so :ugly:
Köln Rudolfplatz ist ein netter Innenstadtfleck."
Ich hab nicht gesagt das es nur schlechte Menschen gibt aber du musst zugeben das es in einer kleinen Stadt nicht so oft zu einer Schlägerei kommt. Und schon allein wenn mich son Typ angehn würde hätte ich die Fresse voll und würde umziehen.
Heut abend ne Runde GoW? :-)
Hmm, also seitdem ich aus meiner alten Szene raus bin, prügel ich mich auch nicht mehr so häufig, bzw. gar nicht, eben nur wenn ich mich verteidigen muss.
Jaja, nett sind die Bullen, das stimmt schon, aber die sollen gefälligst ihren Job machen. Ich hab sogar mal mitbekommen, wie eine junge Frau von drei Ausländern (wohl gemerkt, keine Türken!) bedrängt und schließlich geschlagen wurde. Ein Streifenwagen parkte maximale 10 Meter daneben, wir haben gerufen, das sie was machen sollen, aber naja, musste wohl ne schlechte Zeit gewesen sein, Mittagspause oder so... auf jeden Fall bin ich mit meinem Freund hin und haben die Typen weggezogen und mussten uns natürlich verteidigen... die Frau konnte abhauen, die drei Vollpfosten hatten eins aufs Maul bekommen und mein Freund und ich durfte die Nacht über in U-Haft sitzen... jaja, so sympathisch die Polizei! :roll: ;)
@Link93: Du darfst abends doch gar nicht mehr raus ;)...
SWZOCKER
23.02.2009, 13:48
Hmm, also seitdem ich aus meiner alten Szene raus bin, prügel ich mich auch nicht mehr so häufig, bzw. gar nicht, eben nur wenn ich mich verteidigen muss.
Jaja, nett sind die Bullen, das stimmt schon, aber die sollen gefälligst ihren Job machen. Ich hab sogar mal mitbekommen, wie eine junge Frau von drei Ausländern (wohl gemerkt, keine Türken!) bedrängt und schließlich geschlagen wurde. Ein Streifenwagen parkte maximale 10 Meter daneben, wir haben gerufen, das sie was machen sollen, aber naja, musste wohl ne schlechte Zeit gewesen sein, Mittagspause oder so... auf jeden Fall bin ich mit meinem Freund hin und haben die Typen weggezogen und mussten uns natürlich verteidigen... die Frau konnte abhauen, die drei Vollpfosten hatten eins aufs Maul bekommen und mein Freund und ich durfte die Nacht über in U-Haft sitzen... jaja, so sympathisch die Polizei! :roll: ;)
Boar wie mies. Wenn man Helfen will und dann passiert sowas:roll: Wenn ihr aber nichts gemacht hättet könnte euch die Frau anzeigen. Ich bin kein Fan von unseren Gesetzten:smile:
Hast du im Witze Thread gepostet:razz:
Die Polizei hat doch ne Ausbildung und sowas. Ich versteh die Polizei einfach nicht. :cry:
Klar , aber nur anfangs .
Wenn du dich mal umschaust , siehst du , dass die meisten Bullen nicht die Sportskanonen sind .
Wenn du zur Polizei willst , musst du einen Eignungs- und Sporttest bestehen , der gar nicht so leicht ist .
Auch in den ersten Jahren bei der Polizei , müssen die Beamten trainieren . Aber nach einer gewissen Zeit fällt das Weg und viele sitzen da nur noch rum und werden immer unsportlicher , sie sind ja Beamte und unkündbar . Ist leider so und deshalb würden viele auch bei einer Verfolgung per Fuß nicht weit kommen :o
Ich bin kein Fan von unseren Gesetzten:smile:
Die Amerikanischen zum beispiel sind auch nicht der Knüller:
Man darf jeden abschiessen der sich auf seinen Grundstück befindet und man sich bedroht fühlt.
Wieso?
Gesetz?
Bei uns fahren eh keine Polizisten lang :)
SWZOCKER
23.02.2009, 13:59
Die Amerikanischen zum beispiel sind auch nicht der Knüller:
Man darf jeden abschiessen der sich auf seinen Grundstück befindet und man sich bedroht fühlt.
Wenigstens kann man sich da verteidigen. Denkst du etwar in Amerika sitzen die vor ihren Häusern mit geladener Waffe und warten darauf das jemand ihr Grundstück betritt;)
Wenigstens kann man sich da verteidigen. Denkst du etwar in Amerika sitzen die vor ihren Häusern mit geladener Waffe und warten darauf das jemand ihr Grundstück betritt;)
Die Rednecks schon :ugly:
Mykill_Myers
23.02.2009, 14:00
Hast recht, wenn man vergleicht ist Frankfurt größtenteils richtiger Kindergarten.
Komme ja auch von hier wohne ziemlich am Rand und an meiner Schule (Carl von Weinberg Schule falls du die kennst) sind rund 60% Ausländer.
Die verhalten sich alle Gott sei dank alle ziemlich ruhig natürlich gibt es wieder ein paar Möchtegerne die aber im Juli weg sind. Jaja, Hauptschule mit 4.5 Durchschnitt...
ich bin direkt aus FFM,nix Rand und es alles andere als Kindergarten 8)
Was ich damit sagen wollte ist,wenn du dich nicht an den Gegenden zu den entsprechenden Zeiten aufhälst,passiert dich nicht viel.So einfach ist das :)
JamDeluxe
23.02.2009, 14:02
Mein bester Kumpel den ich schon seit meiner einchulugn kenne wohnt in Gallus. Wenn ich mit dem da rumlaufe dann fühl ich mich extrem sicher denn den kennt jeder :p
Man siehts ihm auch nich an das er so is der is eig. wie ich. Zocken, Pizza, Cola :D
Natürlich hast du mit den Zeiten recht ich fühle mich hier Abends gegen 8 Uhr sicherer als Mittags. Aber meistens weils dunkel is da sind die ganzen Typen schon zuhause.
Was ich damit sagen wollte ist,wenn du dich nicht an den Gegenden zu den entsprechenden Zeiten aufhälst,passiert dich nicht viel.So einfach ist das :)
Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ist mir bisher 2 mal passiert und das war 1 mal in Kölle und einmal in Berlin.
Nichts schlimmes sie haben mich nur dumm angegangen, trotzdem war mir danach nicht mehr so mit einkaufen.
Die deutschen Gesetze sind viel zu lasch. Das einzigste, was man nicht machen darf, ist denn Staat verarschen - Kinder vergewaltigen, Frauen ermorden, alles in Ordnung, aber sobald du Steuern hinterziehst kennen die keinen Spaß mehr... :roll:
Da müsste mal dringen ne Reform her, und die Bedingungen sollten auch drastisch verschlechtert werden, das kann nich sein, das die dort im 2.Sterne-Hotel auf kosten des Steuerzahlers hausen...
Also mich hat bis jetzt keiner blöd angelabert , vielleicht wirke ich irgendwie erschreckend :lol: .
Naja , mit 1,95m ( keine Bohnenstange , Sport muss sein , wie z.B. Krafttraining und Radfahren ^^ ) traut sich schon nicht jeder was falsches zu sagen .
Naja , mit 1,95m ( keine Bohnenstange , Sport muss sein , wie z.B. Krafttraining und Radfahren ^^ ) traut sich schon nicht jeder was falsches zu sagen .
Dreck. Irgendwas mach ich da falsch, bei 1,96 ;-) :D
Dreck. Irgendwas mach ich da falsch, bei 1,96 ;-) :D
Musst dir nen Bart wachsen lassen , wirkt auch noch grausamer :ugly:
Von wegen!
In Deutschland hat jeder das Recht auf Selbstverteidigung.
Wirst du mit einer Waffe bedroht darfst du dich verteidigen,auch wenn der andere dann stirbt.
In Deutschland muss man dir dann erstmal nachweisen das du nicht bedroht wurdest.
In den USA sieht das ganz anders aus:
1.Du darfst nur dann jemanden töten wenn er in deinem Haus drinne ist,Grundstück reicht da nicht.
2. Danach musst DU beweisen das dein Leben auch tatsächlich bedroht wurde sobald die Polizei auch nur den kleinsten verdacht hat es wäre nicht so gewesen.
In den USA stehst du quasi grundsätzlich schon mit einem Bein im Knast sobald du jemanden aus Selbstverteidigung tötest.
Ps. Die Gesetze können allerdings in den einzelnen Bundesstaaten abweichen,muss also nicht überall so hart sein.
ManiaChris
23.02.2009, 20:36
Der Meinung bin ich auch.
Lieber den ganzen Tag vorm Ding sitzen als sich so ein Assi Verhalten anzugewöhnen.
Ebenfalls gleicher Meinung und hocke ebenfalls (fast) den ganzen Tag vor dem PC.
Keine Lust, mich draussen mit so Idioten rumzuschlagen, obwohl ich hier eigentlich in einer ganz angenehmen Ecke wohne.
Früher in der Schule wurde ein Freund von mir mal im Bus vom Busfahrer (!) geschlagen. Er hat den Busfahrer natürlich sofort angezeigt.
SWZOCKER
23.02.2009, 20:49
Ebenfalls gleicher Meinung und hocke ebenfalls (fast) den ganzen Tag vor dem PC.
Keine Lust, mich draussen mit so Idioten rumzuschlagen, obwohl ich hier eigentlich in einer ganz angenehmen Ecke wohne.
Früher in der Schule wurde ein Freund von mir mal im Bus vom Busfahrer (!) geschlagen. Er hat den Busfahrer natürlich sofort angezeigt.
Ich sitz den ganzen Tag eigentlich rum weil ich sonst nichts besseres zu tun habe. Schon heftig das die Busfahrer jetzt auch schon gewalt anwenden:D
Anzeigen, dass ist noch das einzig Wahre.
Macht nur keiner.
Meinetwegen könnte das ganze Pack rausfliegen, egal ob deutschstammig oder von irgendwo anders.
Ich will hier meine Ruhe, und wenn ich die als Gewaltloser nicht kriege geht mir das quer durch den Strich, zum Glück beachtet man mich nicht.
Meinetwegen könnte das ganze Pack rausfliegen, egal ob deutschstammig oder von irgendwo anders.
Und wohin?
Und wohin?
Mir egal.
In ihr "Ghetto" oder ab in die Steppe, "Menschenrechte" sind in dem Fall irrelevant, genau wie bei (Schwer)Verbrechern.
Natürlich muss irgend ein Land sie aufnehmen, aber da das sowieso nicht passiert...
Mir egal.
In ihr "Ghetto" oder ab in die Steppe, "Menschenrechte" sind in dem Fall irrelevant, genau wie bei (Schwer)Verbrechern.
Natürlich muss irgend ein Land sie aufnehmen, aber da das sowieso nicht passiert...
Ach ja? Also sind Verbrecher keine Menschen mehr?
Ach ja? Also sind Verbrecher keine Menschen mehr?
Klar sind das Menschen, Unmenschen, für mich außerhalb des Rechtsbereiches.
Wie gesagt, ist meine Meinung, man muss sie nicht teilen.
Hat natürlich auch was gutes, aber Pedophilen und Massenmördern kann man nicht gerecht werden.
BTT sobald ;)
Edit: Ich weiß, dass sind heikle Worte...
Mir egal.
Naja. Das ist mir jetzt etwas zu tendenziös. Ich will weder erneut Ghettos, in die Menschen, die man unter einem Sammelbegriff zusammenfassen kann eingepfercht und von der Gesellschaft isoliert werden, noch ist es sinnvoll Kriminelle in Steppen abzuschieben, da wir sowas in Deutschland nicht haben. Und in fremde Länder verfrachten geht eben schlecht, das wäre ja an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten... "Hier, unsere Kriminellen, kümmert euch drum, sind jetzt euer Problem". Da müssten wir schon mal wieder wo einmarschieren, um uns Steppen anzueignen.
Und nein, Menschenrechte sind nicht irrelevant, da hat ratze ganz Recht. Das ist es was einen Rechtsstaat auszeichnet, auch wenn manche das anders sehen.
Edit by M3nTo5: Mit "Ghettos" meinte ich die Traumstätte, die von so vielen Rappern besungen wird, und keine Ecke in der Leute abgeschoben und festgehalten werden, da lieber gleich das Gefängnis.
Edit: Ist mir schon klar...ist mir auch klar wie du es gemeint hast. Kann man hier nicht einmal polemisch sein?? 8)
Edit by M3nTo5: Polemisch musst ich erstmal nachschlagen, aber deine Art von Sarkasmus verstehe ich mitlerweile ganz gut ;)
Mykill_Myers
23.02.2009, 21:35
Macht nur keiner.
Ich will hier meine Ruhe, und wenn ich die als Gewaltloser nicht kriege geht mir das quer durch den Strich, zum Glück beachtet man mich nicht.
Sei doch froh ;)
In Deutschland herrschen doch noch Traumverhältnisse im Gegensatz zu anderen Staaten,also quietsch nicht rum,Junge :)
Kaum älter als 15 und schon solche Sprüche klopfen.
Sei doch froh ;)
In Deutschland herrschen doch noch Traumverhältnisse im Gegensatz zu anderen Staaten,also quietsch nicht rum,Junge :)
Da hast du auch recht, ich beanspruche trotzdem bestimmte Verhältnisse ;)
Auch wenn ich nicht besonders beachtet werde- eine gewisse Menge "Gefahr" begegnet mir auch draußen, und dass muss einfach nicht sein, daher der "Spruch".
Macht nur keiner.
Weil es wenig bringt .
1. brauchst du Zeugen , die deine Aussage bestätigen
2. muss die Polizei die verdächtigen Personen erstmal finden , denn die warten sicher nicht , bis die Polizei da ist .
3. haben diese Leute meistens eh kein Geld , also ist nichts zu holen und sie werden freigesprochen , oder müssen ein paar Sozialstunden leisten .
Weil es wenig bringt .
1. brauchst du Zeugen , die deine Aussage bestätigen
2. muss die Polizei die verdächtigen Personen erstmal finden , denn die warten sicher nicht , bis die Polizei da ist .
3. haben diese Leute meistens eh kein Geld , also ist nichts zu holen und sie werden freigesprochen , oder müssen ein paar Sozialstunden leisten .
Mein Bruder wurde vor mittlerweile knapp 10 Jahren von einem Unbekannten grundlos ins Gesicht geschlagen. Meine Eltern sind mit ihm zur Polizei gegangen und haben Anzeige erstattet, sein Freund, der ja dabei war sagte als Zeuge aus. Der Direktor der Schule wollte das erst unter den Teppich kehren und als "Schuldrangelei" abwatschen - ein gebrochenen Kiefer? :tock:
Ein Glück war der aber von einer anderen Schule. Naja, also der Kerl wurde schließlich gefunden, er kam auch vor Gericht und wurde dann dort für schuldig befunden. 3 Monate auf Bewährung hat er bekommen und musste zusätzlich 10.000 Mark Schmerzensgeld zahlen.
Aber die Eltern sind ja nich doof und behaupten bis heute noch, das sie nicht so viel Geld aufbringen können, fahren aber jedes Jahr in den Urlaub, fahren 3 Autos und und und... Soviel zum Thema "anzeigen ist das einzig Wahre" ;-)
Soviel zum Thema "anzeigen ist das einzig Wahre" ;-)
Hmm, letztendlich das Einzige was man machen kann.
Zurückschlagen ist nicht meine Art, klingt doof, ist aber so.
Edit: Das Fragezeichen oben war ein Versehen.
Hmm, letztendlich das Einzige was man machen kann.
Zurückschlagen ist nicht meine Art, klingt doof, ist aber so.
Edit: Das Fragezeichen oben war ein Versehen.
Nö, wieso sollte das doof klingen? Nur ist man, so empfinde ich das mittlerweile, als Opfer in Deutschland schlechter dran als der eigentlich Täter und das kann einfach nicht sein.
Nö, wieso sollte das doof klingen? Nur ist man, so empfinde ich das mittlerweile, als Opfer in Deutschland schlechter dran als der eigentlich Täter und das kann einfach nicht sein.
Doof klingen, weil es für Viele (ohne Unterstellung) mitlerweile eine Alternative ist.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich das niemanden verübeln. Es ist ja nur eine Alternative geworden, weil es eben keine anderen erfolgversprechenden Alternativen mehr gibt. Der Aufwand der mit einer Anzeige verbunden ist, ist einfach zu groß. Da denkt man sich einfach, "dem haue ich einfach eine rein und dann hats sichs!" .... ist leider so.
SWZOCKER
23.02.2009, 22:36
Wenn ich ehrlich bin, kann ich das niemanden verübeln. Es ist ja nur eine Alternative geworden, weil es eben keine anderen erfolgversprechenden Alternativen mehr gibt. Der Aufwand der mit einer Anzeige verbunden ist, ist einfach zu groß. Da denkt man sich einfach, "dem haue ich einfach eine rein und dann hats sichs!" .... ist leider so.
Naja also ich zeig lieber jemanden an als den zu schlagen. Ich meine das sich ne Anzeige nie gut macht auch wenn er mal Arbeit sucht8)
Leider ist es wirklich so , wie du sagst .
Als Opfer ist man meistens noch schlimmer dran . Ein Beispiel :
Mein Vater fährt innerorts auf einer Schnellstraße , auf der 70 erlaubt ist , mit seinem Roller und hält sich an die Geschwindigkeit . Vor ihm ist ein Auto und alle paar Meter sind Ampel . Auf einmal taumeln 2 Besoffene auf die Straße , das Auto vor meinem Vater bremst plötzlich , mein Vater konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fährt hinten in das Auto , ihm ist zum Glück nichts passiert , aber der Roller war Totalschaden . Die 2 Besoffenen wollten noch abhauen , aber mein Vater und der aus dem Auto konnten sie aufhalten .
Naja , vor Gericht haben die beiden Besoffenen Privatinsolvenz angemeldet , mein Vater und der Autofahrer bekamen kein Geld . Mein Vater musste sich nen neuen Roller kaufen und das aus eigener Tasche .
Toll ,unser Rechtssystem . Wenn die nicht zahlen könnten , sollten sie wenigstens in den Knast und da ein paar Monate absitzen .
Leider ist es wirklich so , wie du sagst .
Als Opfer ist man meistens noch schlimmer dran . Ein Beispiel :
Mein Vater fährt innerort auf einer Schnellstraße , auf der 70 erlaubt ist , mit seinem Roller und hält sich an die Geschwindigkeit . Vor ihm ist ein Auto und alle paar Meter sind Ampel . Auf einmal taumeln 2 Besoffene auf die Straße , das Auto vor meinem Vater bremst plötzlich , mein Vater konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fährt hinten in das Auto , ihm ist zum Glück nichts passiert , aber der Roller war Totalschaden . die 2 Besoffenen wollten noch abhauen , aber mein Vater und der aus dem Auto konnten sie aufhalten .
Naja , vor Gericht haben die beiden Besoffenen Privatinsolvenz angemeldet , mein Vater und der Autofahrer bekamen kein Geld . Mein Vater musste sich nen neuen Roller kaufen und das aus eigener Tasche .
Toll unser Rechtssystem . Wenn die nicht zahlen könnten , sollte sie wenigstens in den Knast und da ein paar Monate absitzen .
Wieso können die sich dann aber (jeden Tag) Alkohol leisten? In Deutschland wird man depressiv :D...
SWZOCKER
23.02.2009, 22:47
Wieso können die sich dann aber (jeden Tag) Alkohol leisten? In Deutschland wird man depressiv :D...
Indem sie andere Leute fragen ob sie mal ein paar Euro haben^^
Nein spaß:wink: So kann man den Staat halt verarschen8-)
Die Jugend von heute sag ich nur
Lächerlich sowas naja die Haben keine Zukunft :roll:
sind noch nicht mals alle 16 besser gesagt 18 und schon sowas
was bedeutet du otto das labern die Weiber igrendwie immer in diesem Video
Die Jugend von heute ?
SWZOCKER
23.02.2009, 22:58
Die Jugend von heute sag ich nur
Lächerlich sowas naja die Haben keine Zukunft :roll:
sind noch nicht mals alle 16 besser gesagt 18 und schon sowas
was bedeutet du otto das labern die Weiber igrendwie immer in diesem Video
Die Jugend von heute ?
Ist mir auch schon aufgefallen. Da gibt es jeden Tag was neues. Da weiß man garnicht mehr was Aktuell ist;-) Und ja die haben keine Zukunft sind aber jetzt total "Cool":wink:
EDIT: Was mir grade noch einfält: Die sagen doch immer das es ihnen so schlecht geht und das die kaum Geld haben. Aber dann immer Marken Sachen anhaben usw.
Wenn man sich mal andere Länder anguckt da hat die Jugen nichts. Keine Schule, kaum Essen/Wasser und kaum Kleidung. Aber hier wird gesagt das die Jugend nichts hat. Sie hat viel nur benutzen tuht sie es nicht. Z.b Schule. Da könnten viele hingehen aber sie machens nicht....
Naja und ich hab jetzt Hunger auf Pizza....
Wo willst du hin? Spanien hat kein Wasser und Amerika keine gesetzliche Krankenversicherung. Ich bleibe hier.
Wo willst du hin? Spanien hat kein Wasser und Amerika keine gesetzliche Krankenversicherung. Ich bleibe hier.
Hmm, gute Frage... vielleicht Kanada oder Schweden, egal, hauptsache Italien ;-).
"Du Otto"? Soll das eine Beleidigung sein oder können die Jugendlichen blitz-taufen? Jetzt regen wir uns schon über die Jugendlichen auf, und das mit 19! :D
SWZOCKER
23.02.2009, 23:14
Hmm, gute Frage... vielleicht Kanada oder Schweden, egal, hauptsache Italien ;-).
"Du Otto"? Soll das eine Beleidigung sein oder können die Jugendlichen blitz-taufen? Jetzt regen wir uns schon über die Jugendlichen auf, und das mit 19! :D
Ja vllt. mögen die ja Otto wer weiß das schon. Aber ich find schon Lustig jetzt ist es Otto bald ist es Adolf:roll: Naja und ich reg mich schon mit 15 über die Jugend auf. Man ich werd langsam alt8-)
In der Schule faul wie noch was doch wenn es um Beleidigungen/niedermachen geht ist die Jugend erfinderisch wie nie zu vor.:roll:
Aber die Elche, Herr Möller...die Elche! Das ist doch gefährlich.
Jetzt regen wir uns schon über die Jugendlichen auf, und das mit 19! :D
Wir? Wieviele Leute stecken hinter dem Account? Jetzt wird mir auch das mit den 1,96 m klar.
Schön, dass wir auch zwei Kleinwüchsige im Forum haben! Das Leben ist für euch beide auch nicht einfach oder?
P.S.: Umso mehr: Achtet auf die Elche!
pilzbefall
23.02.2009, 23:48
ich kriege immer einen Fön bei so Halbstarken, die einen auf Gangsta machen. Wenn die merken, daß Leute einen Bogen machen, bestärkt die das nur. Bereits deren Habitus ist schon Gewalt, nicht erst wenn die ihre Füße u. Fäuste benutzen. Der "Klügere" ist man da nicht, indem man einen Bogen zieht, eher der Kapitulierende. Nicht daß man sich auf die stürzen sollte, aber ich gönne solchen Typen einfach nicht, daß sie mit ihrer Masche Erfolg haben. Ich lasse mir von solchen Typen 0, nix gefallen. Nicht zur Nachahmung empfohlen. Wohne allerdings in einer Gegend, wo die sehr selten sind.
Wir? Wieviele Leute stecken hinter dem Account? Jetzt wird mir auch das mit den 1,96 m klar.
Schön, dass wir auch zwei Kleinwüchsige im Forum haben! Das Leben ist für euch beide auch nicht einfach oder?
:hammer:
Naja, es hat schon so seine Vorteile. Es gibt immer jemanden, der meine Witze versteht. Wenn ich mal etwas getrunken habe, fährt einfach der andere, etc... ;-)
Naja, genug OT. Wir gehen!
Manchmal versteh ich echt nicht , was du mit deiner ironischen/zynischen Art sagen willst :smile:
Kannst du das mal so übersetzen , dass man es versteht :lol:
Sei doch froh ;)
Signed! 10 Zeichen.
chenjung
24.02.2009, 09:24
Das Problem mit der Jungend ist, die haben einfach kein Hirn! Statt zu reden, fliegen die Fäußte. Ich weiß nicht, aber die ganzen "Bösen" Buben, kaum 3 Haare auf dem Sack und schon einen auf dick machen. Ich würde eher sagen, die haben langeweile. Aber die Damen sind da auch nicht besser.
Diese ganze Aktion mit den "Schulhofvideos" wo sich alle absichtlich ins Gesicht schlagen und das ganze noch aufnehmen, sind die wohl Stolz drauf! Anderes Problem, die Eltern, Assi Eltern, Assi Kinder, fertig aus. Wenn die Eltern den Kinder das alles vorleben, kein Wunder, das die es nicht anders Wissen. Meiner Meinung nach nur eins: PEINLICH
Darauf hin hab ich ihn gepackt und an eine Wand gedrückt vor seinen "Freunden" und hab im gesagt ob er jetzt total verückt ist. Seine Freunde hab in dann ausgelacht und ihm nicht geholfen obwol die mehr waren....
das glaub ich dir auf keinen fall,willst dich nur hier stark machen
hab mir mal dein profil angeschaut,bist ja erst 15.
nicht weinen.....ist ja heutzutage normal das kiddies in deinem alter sich wichtig bzw stark machen wollen. peace
nicht weinen.....ist ja heutzutage normal das kiddies in deinem alter sich wichtig bzw stark machen wollen. peace
...und man muss also mindestens 18 sein um so ein Verhalten bescheuert zu finden?
Wieso denn nicht? Weil er 15 ist?
Quatsch... Ich hab auch einen an den Zaun geworfen und den seine 2 fetten Kollegen standen nur da und haben nix gemacht, die sind doch feige wie noch wat und pöbeln nur 5 Klässler an.
P.S.: Evtl. machst du mal ein Zitat rein, ich weiß nicht von wem du jetzt redest...
Baggibox
24.02.2009, 14:03
Wieso denn nicht? Weil er 15 ist?
Quatsch... Ich hab auch einen an den Zaun geworfen und den seine 2 fetten Kollegen standen nur da und haben nix gemacht, die sind doch feige wie noch wat und pöbeln nur 5 Klässler an.
P.S.: Evtl. machst du mal ein Zitat rein, ich weiß nicht von wem du jetzt redest...
Ich glaube du kennst noch nicht die richtigen Jungs. Die werden nämlich nicht nur dabei stehen und zu sehen, wie ihr Kumpel zur Schnecke gemacht wird.
In Bremen, Hamburg, Hannover, Frankfurt etc. gibt es genügend davon, die auch mal das Opfer mit dem Messergriff in die Nase schlagen und man nur noch hilflos auf den Boden liegt.
(ist nur ein kleines Beispiel)
SWZOCKER
24.02.2009, 14:17
Ich hab ihn ja nicht hoch gehoben nur gegen die Wand gedrückt. Ich fand das selber nicht wirklich toll aber wenn ich das nicht gemacht hätte wäre er vllt. wirklich auf die Kleinen losgegangen. Ich hab mich noch nie wirklich gerne geschlagen und hab das auch nicht vor aber sowas ist einfach richtig mies. Und ja ich bin 15 aber mein Freund war da auch erst 15 und hat auch nur auf Gängsta gemacht.
@Sensman
Er redet von mir.
ihr seid aber schon sehr gewaltbereit...
Ich glaube du kennst noch nicht die richtigen Jungs. Die werden nämlich nicht nur dabei stehen und zu sehen, wie ihr Kumpel zur Schnecke gemacht wird.
In Bremen, Hamburg, Hannover, Frankfurt etc. gibt es genügend davon, die auch mal das Opfer mit dem Messergriff in die Nase schlagen und man nur noch hilflos auf den Boden liegt.
(ist nur ein kleines Beispiel)
Natürlich kenne ich die, nur das hat ziemlich wenig mit der Geschichte von SWZOCKER zu tun.
@ fooi
Ich bin eigentlich der letzte der sich schlägt, ist mein voller Ernst.
Nighthawk33
25.02.2009, 01:46
Also, ich kann euch wirklich nicht sagen wie ich mich verhalten würde....
An sich sagt man natürlich, klar, würde ich sofort eingreifen, habe ich eigentlich auch fest vor, allerdings sieht das dann inmitten einer solcher Situation wieder ganz anders aus...
Ich bin froh dass ich noch nie in solch einer Situation war und hoffe natürlich dass ich sowas auch nie erleben muss.... :neutral:
Ich denke es ist immer etwas anders, ob gerda jemand wildfremdes oder ein Kumpel da in Schwierigkeiten steckt, aber wie gesagt, ich froh das nicht richtig beurteilen zu können....
P.S.: Mit meinen 1.96m und 95kg Kampfgewicht erhoffe ich mir doch ein wenig mehr Respekt als jemand mit 1.40m und 50kg [wenn auch nicht gegenüber "Gruppen"].... :mrgreen:
<-- Dieser Satz bezieht sich teils auf die Kunst der Ironie als auch des Spaßes.... ;-)
soweit ich weiss,wird man durch das adrenalin das in diesem moment durch unsere adern fliesst schmerzunempfindlich. da müsste man schon richtige geübte techniken verwenden um dem gegner wirklich wehzutun. zb den schädel aufs nasenbein knallen wirkt prima. wer noch lust hat, kann während er sich die blutende nase hält und gekrümmt ist noch eins draufsetzen mit den füssen ^^.
mal spass beiseite....übertreiben sollte man schon nicht und die gegner nicht unterschätzen, es sei denn ihr seid Bruce Lee!!
Ich grab das hier nochmal aus ;)
soweit ich weiss,wird man durch das adrenalin das in diesem moment durch unsere adern fliesst schmerzunempfindlich. da müsste man schon richtige geübte techniken verwenden um dem gegner wirklich wehzutun. zb den schädel aufs nasenbein knallen wirkt prima. wer noch lust hat, kann während er sich die blutende nase hält und gekrümmt ist noch eins draufsetzen mit den füssen ^^.
mal spass beiseite....übertreiben sollte man schon nicht und die gegner nicht unterschätzen, es sei denn ihr seid Bruce Lee!!
Durch Adrenalin wird eine höhere Energiemenge (Zucker) im Körper freigesetzt, welches dir eine Extramenge an "Kraft" ermöglicht, sei es zum Kampf oder zur Flucht.
Bis das wieder abgebaut ist, ist man noch im Rausch, dass kann bei Extremsituationen bis zu fünf Minuten dauern, man merkt dieses Kitzeln zum Beispiel kurz wenn man stolpert und weiß eigentlich gar nicht was passiert ist.
Endorphine regeln die Schmerzempfindung, werden ähnlich wie bei Adrenalin, aber nicht gleich, in Notsituationen aussgestoßen, dabei wirst du aber nicht komplett Schmerzunempfindlich- ich denke es tut tierisch weh, aber dein Gehirn bekommt das nur passiv mit, sonst würde das Belohnungssystem nicht funktionieren und du könntest dich einwandfrei bewegen und kämpfen.
Geübte Techniken helfen letztendlich nicht wenn eine Person "auf Endorphinen" ist, außer du schaltest das Rezeptorensystem im Gehirn ab ;)
Bei der extremen Gewalt die einigen bekannten Opfern widerfahren ist, helfen aber auch Adrenalin und Endorphin nicht weiter, wer danach tot- oder schwerverletzt bis behindert ist hat auch nichts von seinem Rausch.
Bei der extremen Gewalt die einigen bekannten Opfern widerfahren ist, helfen aber auch Adrenalin und Endorphin nicht weiter, wer danach tot- oder schwerverletzt bis behindert ist hat auch nichts von seinem Rausch.
Doch. Immerhin weniger Leiden, da schmerzunempfindlich.
Ist aber schon ein bisschen sehr makaber, dieses Thema.
chenjung
01.03.2009, 01:23
Ich wurde mal in Frankenberg von (wohlmöglich Türken oder Kurden) angeriffen. Das ganze war so. Ich kam nach der Arbeit zum Bahnhof, weil dort mein Bus fuhr. Ich lief zur Haltestelle, und da waren 3 Typen. Die habe ich erstmal ignoriert, bis der eine meinte, was ich ihn so angucken würde. (Da hatte er sich bereits vor mich gestellt!). Ich habe ihn nur entgeistert angesehen.
Naja, der Schlag vom ihm (warum auch immer er das tat), kam doch recht überaschend. Naja, die beiden anderen haben eher weniger gemacht, bis auf dem einen. Blöd war von mir, das ich nicht geschlatet habe, und ihm mal meine Faust zu essen gegeben habe. Klar,jeder sagt, oooooh, wenn mir das passiert hau ich den um. Naja, so sehe ich das nicht. Die tatsache, das du geschlagen wirst, blöd wie es klingt, mich hat eher die Tatsach gestört, weshalb er das tat. Letzten endes sind die abgehauen und ich stand da, wie in Sack Kartoffeln. Leicht irritiert, aber sonst unverletzt. Der Schlag war auch eher "kikifacks", aber ich war eben mit der Situation nicht zurecht gekommen um mich überhaupt zu wehren.
Seither, habe ich immer alle Personen, die ich sehe, sehr genau im Auge. (Um abzuschätzen, falls einer Angreifen will.) Ich sage es mal so, ich hoffe, nochmal werde ich nicht tatenlos rumstehen ;)
Und zur meiner Schande muss ich zugeben, ich habe eig. noch nie gekämpft, weil ich bisher immer weggelaufen bin ^^ Ich kämpfe nicht gern, weil Gewalt meiner Meinung nach Blöd ist.
Aber, wenn ich sehen würde, das jemand Angriffen würde, gleich die Polizei gerufen!
Alienkopf
01.03.2009, 01:28
Ich hatte jetzt letzdens auch ein zwischenfall. und ich hab mich gewehrt und das war auch richtig so ich hatte angst also musste ich das tun.is auch egal was^^ aufjedenfall hab ich jetzt immer einen schlagring bei mir weil ich jetzt oft nachts unterwegs bin wegen meiner freundin.und wenn mich irgendwelche idioten überfallen mich treten muss ich mich damit wehren.Das will ich am liebsten ganz und garnicht aber dann müsste ich das tun
Ich hasse diese Spürche: Du ****** Deuschter....das hasse ich sowasvon..die sowas sagen sind so doof....man man man -.-
Den Schlagring hab ich überrings auch von einem Türken.Also gegen Türken hab ich garnichts die sind immer nett zu mir.komischerweise
XcorpioN
01.03.2009, 02:49
Ich hatte auch mal einen Schlagring... aber der ist leider verschwunden, muss mir irgend ein heuchlerischer "Kollege" geklaut haben.
Doh vom Prinzip müsste ich dem dankbar sein - der Schlagring war enorm massiv und die Ringe um den Fingern waren nach vorn spitz und scharf, ein Schlag damit wäre bei einer durchschnittlich kräftigen Person direkt als "versuchter Totschlag" bezeichnet.
Auch wenn ich es nie gebrauchen kann, hab immer ein extrem scharfes, kurzes Klappmesser bei mir ... es ist ein Gefühl von sicherheit - und wenn die Abschreckung im ernstfall nichts bewirken sollte, dann renn ich lieber weg ( so doof es sich anhört ) - anstatt in Handschellen in die Zelle zu ziehen und sein Leben zu bereuen.
Ich hab mich schon lange nich mehr geschlagen, also bloß 1 mal mit 13 ... aber ich kann mich im ernstfall wehren denke ich.
Also bei dem was ich im Sportstudio leiste, denke ich, dass ich von der Kraft schon in der Lage bin meinen Gegner mit 1 hieb auf die Bretter zu schicken - ohne ihn großartig zu entstellen oder hässlich zu verletzen.
Doch bei all meiner Erfahrung auf der Straße muss ich sagen:
Nichts ist bei einer Konfrontation entscheidender als der Auftritt, die Worte, die Argumente und die Taktick.
nuja,schön wenn man mit 1 hieb den gegner ausser gefecht setzen kann.
ABER !!! mal daran gedacht,das er zb mal unglücklich fallen kann, sich zb mit der schläfe an der bordsteinkante stösst oder wo sonst auch immer. dann stehste auch wegen totschlags vorm gericht.
mal stand in der zeitung,das sich ein karatekämpfer gewehrt hat und dem gegner mit einem karatehieb den schädel brach.der daraufhin dann im koma lag.
obwohl der gegner bewaffnet war mit einem messer und ihn bedrohte, musste der karatekämpfer sich vor gericht verantworten. wie die strafe ausging weiss ich leider nicht mehr.
wie oben gesagt, unglücklich fallen und du bist dran, ein kleiner schubs reicht aus, der fällt irgendwo hin wo es absolut tötlich ist.
auch ein unbewusster kraftvoller schlag auf den kehlkopf reicht schon aus um jemanden zu töten.
man hat zwar das recht sich zu verdeitigen,immer auf zeugen achten, ohne zeugen steht man dann echt dumm da.
CRYSISTENSE
01.03.2009, 09:50
Ich würde einem Kampf auch eher ausweichen, denn du weisst nie, ob dich der eigentliche Angreifer vielleicht sogar noch anzeigt.
Mein Cousin hat mir mal den Film Knallhart geschickt. Wer den nicht kennte, sollten ihn unbedingt mal ansehen. Dort (s. Trailer) ist auch die gleiche Situation, wie von chenjung beschrieben. Er bekommt einen Schlag ab und ist völlig perplex, aber seht es euch einfach an.
http://www.youtube.com/watch?v=QO6_KyAqbOU
http://www.youtube.com/watch?v=3pzMXvJ3azI&NR=1
Doch. Immerhin weniger Leiden, da schmerzunempfindlich.
Ist aber schon ein bisschen sehr makaber, dieses Thema.
Naja, "immerhin".
Da hast du recht, ist ziemlich makaber.
Alienkopf
01.03.2009, 12:22
Ich würde einem Kampf auch eher ausweichen, denn du weisst nie, ob dich der eigentliche Angreifer vielleicht sogar noch anzeigt.
Mein Cousin hat mir mal den Film Knallhart geschickt. Wer den nicht kennte, sollten ihn unbedingt mal ansehen. Dort (s. Trailer) ist auch die gleiche Situation, wie von chenjung beschrieben. Er bekommt einen Schlag ab und ist völlig perplex, aber seht es euch einfach an.
Genau den Film hab ich im tv gesehen^^ Den Filmn Wut solltet ihr euch dann auch mal direkt anschauen.Das is praktisch das gleiche
Baggibox
01.03.2009, 16:03
Also mein Bruder (12 Jahre alt) wechselt gerade die Schule, weil wir das so wollen.
Letztens kam er nach hause und ich fand ein Messer bei ihm. Darauf hin sprach ich ihn an und meinte was er sich dabei gedacht habe. Ich sagte ihn, dass er das Mist Teil nicht mehr mit sich herumschleppen soll.
Er antwortete mir dann, das er dafür aber 5€ gezahlt habe und jeder Kumpel von ihn auch eine in der Schule hätte. (-_-)
Joar und gestern ist er mit sein Kumpel zu einem Einkaufsladen gegangen und kaufte sich Spray-Dosen. Später stand ein Mann in unseren Garten, weil er meinem Bruder gefolgt sei und er ihn dabei beobachtete, wie er die Wand vom örtlichen Bahnhof bemalt hatte.
Die Polizei kam danach auch, es ging alles rüber zur Anzeige, die aber nicht den "Erfolg" brachte, weil er minderjährig ist und die Bahnhofswand schon bemalt war.
Ich bin genau das gegenteil meines Bruder. (könnt ihr euch vorstelle wie.)
Bei uns ist in der Erziehung nichts schief gelaufen. Ich glaube aber das es die Schule ist bzw Freund ist.
Der Schulwechsel war gut. War bei mir ungefähr auch so, nur andersrum... naja, egal, lange her.
Habt ihr mal die Schule informiert und das mal den Elternrat erzählt?
Baggibox
01.03.2009, 16:08
Der Schulwechsel war gut. War bei mir ungefähr auch so, nur andersrum... naja, egal, lange her.
Habt ihr mal die Schule informiert und das mal den Elternrat erzählt?
Nope, werden wir auch nicht tun. Die Schule weiß das selber. Aber dagegen kann oder wird nichts unternommen.
Ist eigentlich eine Gewalt die man nicht tot bringen kann.
Ich bin ja schon echt geschockt ! Der Junge ist er 12 Jahre alt, d.h. er kommt gerade in die Pubertät. (vielleicht liegt es auch daran.!?)
hm... wäre gut gewesen, schriftlich, sodann mal die Presse darüber informieren... klingt jetzt übertrieben, aber dann werden die ganzen Behörden mal wach gerüttelt.
Ich hab erfahren, was krasse Waffengewalt ist, also Bedrohung mit Handfeuerwaffen... der Direktor wurde damals bedroht... zum Glück waren es nur 2 Jahre Hölle.
Also mein Bruder (12 Jahre alt) wechselt gerade die Schule, weil wir das so wollen.
Letztens kam er nach hause und ich fand ein Messer bei ihm. Darauf hin sprach ich ihn an und meinte was er sich dabei gedacht habe. Ich sagte ihn, dass er das Mist Teil nicht mehr mit sich herumschleppen soll.
Er antwortete mir dann, das er dafür aber 5€ gezahlt habe und jeder Kumpel von ihn auch eine in der Schule hätte. (-_-)
Joar und gestern ist er mit sein Kumpel zu einem Einkaufsladen gegangen und kaufte sich Spray-Dosen. Später stand ein Mann in unseren Garten, weil er meinem Bruder gefolgt sei und er ihn dabei beobachtete, wie er die Wand vom örtlichen Bahnhof bemalt hatte.
Die Polizei kam danach auch, es ging alles rüber zur Anzeige, die aber nicht den "Erfolg" brachte, weil er minderjährig ist und die Bahnhofswand schon bemalt war.
Ich bin genau das gegenteil meines Bruder. (könnt ihr euch vorstelle wie.)
Bei uns ist in der Erziehung nichts schief gelaufen. Ich glaube aber das es die Schule ist bzw Freund ist.
Klar sind das die Schule und die Freunde!
Aber en Schulwechsel bringt nur dann was, wenn dein Bruder sich mit den Leuten nicht mehr trifft...
Hab auch mal ne zeitlang gemalt..Zwar nicht so krass viel aber naja immerhin hab ichs gemacht...War auch nicht so wirklich schlecht.
Aufjedenfall hab ich auch nur angefangen, weil en alter Grundschulfreund das gemacht hat. Mit dem hab ich mich dann getroffen und tja...Hab halt "mitgemacht"..
Macht extremen fun! Ist einfach so. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich war damals aber 13 (hinterher14) also wenn ich erwischt worden wäre, dann hätte ich nicht so viel Glück gehabt wie dien Bruder :).
Naja aufgehört hab ich dann, weil der aus meiner Grundschuel dann die "richtig" "harten" getroffen hat..
Also die Arbeitslosen 22 Jährigen die den ganzen Tag nichts anderes machen ausser malen und kiffen und sonstnochwas...
Find die voll affig...Deswegen war das auch nichtmehr spaßig da mit zu machen.
Das härteste Erlebnis was ich mit denen hatte, war als die mir erzählt hatten, das sie es lustig finden, wenn sie sich schuss sichere Westen anziehen und dann mit ihrem 22 cm langen "Türckenstecher" (ein Zitat) sich gegenseitig in dern Bauch schlagen....
En tipp:
Pass auf das dein Bruder nachts nicht rausgeht.
Weil dann machen die bestimmt das, was sie eigentlich nicht sollen^^
Baggibox
01.03.2009, 16:32
Klar sind das die Schule und die Freunde!
Aber en Schulwechsel bringt nur dann was, wenn dein Bruder sich mit den Leuten nicht mehr trifft...
Hab auch mal ne zeitlang gemalt..Zwar nicht so krass viel aber naja immerhin hab ichs gemacht...War auch nicht so wirklich schlecht.
Aufjedenfall hab ich auch nur angefangen, weil en alter Grundschulfreund das gemacht hat. Mit dem hab ich mich dann getroffen und tja...Hab halt "mitgemacht"..
Macht extremen fun! Ist einfach so. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich war damals aber 13 (hinterher14) also wenn ich erwischt worden wäre, dann hätte ich nicht so viel Glück gehabt wie dien Bruder :).
Naja aufgehört hab ich dann, weil der aus meiner Grundschuel dann die "richtig" "harten" getroffen hat..
Also die Arbeitslosen 22 Jährigen die den ganzen Tag nichts anderes machen ausser malen und kiffen und sonstnochwas...
Find die voll affig...Deswegen war das auch nichtmehr spaßig da mit zu machen.
Das härteste Erlebnis was ich mit denen hatte, war als die mir erzählt hatten, das sie es lustig finden, wenn sie sich schuss sichere Westen anziehen und dann mit ihrem 22 cm langen "Türckenstecher" (ein Zitat) sich gegenseitig in dern Bauch schlagen....
En tipp:
Pass auf das dein Bruder nachts nicht rausgeht.
Weil dann machen die bestimmt das, was sie eigentlich nicht sollen^^
lol nachts raus gehen ! XD
Bei uns ist das schon streng. ;-)
Er hat schon jetzt eine Strafe: Kein PC mehr, kein Treffen mit Freunden.
Nach der Schule sofort nach hause kommen und sofort die HA machen.
Wenn er das ignoriert, dann muss er eben fühlen.
Zwar nicht von mir aber von dem Vater.
Nun ja, ich möchte jetzt auch nicht mehr weiter darüber reden. Ende aus Nikolaus ! ;-)
E1ite-Marc0
01.03.2009, 16:35
Den Film hab ich auf ProSieben und kurze Zeit später in der Schule gesehen. ^^
Ist eig. "nett"...
MfG
Marc0
Edit: @ Baggibox
Ich nehme auch ein Messer mit in die Schule, ein Butterfly. Freunde nehmen Sprungmesser etc. mit. Einer zündelt mit seinem Zippo im Klassenzimmer rum, wenn kein Lehrer da ist bzw. wenn der Lehrer wegschaut. Zwar haben wir schon ein Tafel in dem Schuljahr kaputt gemacht und 2 Tische zerlegt, aber an den Freunden liegt es nicht. ;)
Ich nehme auch ein Messer mit in die Schule, ein Butterfly. Freunde nehmen Sprungmesser etc. mit. Einer zündelt mit seinem Zippo im Klassenzimmer rum, wenn kein Lehrer da ist bzw. wenn der Lehrer wegschaut. Zwar haben wir schon ein Tafel in dem Schuljahr kaputt gemacht und 2 Tische zerlegt, aber an den Freunden liegt es nicht. ;)
Soll ich euch jetzt bewundern oder wie?... :neutral:
SWZOCKER
01.03.2009, 17:02
Und warum macht ihr das? Also ich finde das nicht grad toll.
E1ite-Marc0
01.03.2009, 17:31
Langeweile, ...? hmm kA. ^^
Ich mein ja nur wegen dem Film, ... ^^
MfG
Marc0
JamDeluxe
01.03.2009, 17:36
Mich erinnert der Thread an ne Signatur.
Wenn die klugen nachgeben geschieht das was die Dummen wollen.
Sprich: Wer wegsieht ebnet den weg für die Assis...
Ich werde richtig traurig wenn ich den Thread lese weil es wehtut was Menschen mit Menschen anstellen. Ich glaube wir reichen ma ne Petition ein...
Baggibox
01.03.2009, 17:38
Den Film hab ich auf ProSieben und kurze Zeit später in der Schule gesehen. ^^
Ist eig. "nett"...
MfG
Marc0
?? Was soll ich mit dem Satz anfangen ? Ich verabscheue solche Menschen und würde die höchst persönlich in Guantanamo stecken !
Sag mal, was willst du eigentlich mit einem Messer ? Du glaubst doch nicht ernsthaft, das jemandem ins Fleisch zu stechen zu wollen oder ? Auch wenn er dich dabei attackiert ?
Gehst du wirklich das Risiko ein, dass der Typ dabei drauf geht ?
SWZOCKER
01.03.2009, 17:38
Ich werde richtig traurig wenn ich den Thread lese weil es wehtut was Menschen mit Menschen anstellen. Ich glaube wir reichen ma ne Petition ein...
Das liegt aber in der Natur der Menschen das es immer welche gibt die denken sie könnten alles machen:sad:
Sry aber das ist sowas von absurd....
Hallooo?....gewinnste nen Oscar....gewinnste den Nobelpreis oder so für so ne ******* auf gut deutsch gesagt....den nur solche Sachen zu machen um "cool" gegenüber den anderen zu sein ist es im Leben nicht wert....
Für sowas noch Stolz drauf zu sein ist echt....naja ich geh nimmer drauf ein...
Ich sag nur eines: Am Ende wird dir das zurückgezahlt was du eingezahlt hast...du kannst es entscheiden ob du was Guten oder Schlechtes wiederbekommst...
Baggibox
01.03.2009, 17:41
Also bei uns in Bremen sind schon verdammt viele Asoziale "Kinder". (obwohl schon körperlich erwachsen)
Hatte ja einen Klassenkamerad der ein Doppel-Tisch aus den fünften Stock geworfen hat. :tock:
Unterstütz von seinen anderen Freunden.
E1ite-Marc0
01.03.2009, 17:42
?? Was soll ich mit dem Satz anfangen ? Ich verabscheue solche Menschen und würde die höchst persönlich in Guantanamo stecken !
Sag mal, was willst du eigentlich mit einem Messer ? Du glaubst doch nicht ernsthaft, das jemandem ins Fleisch zu stechen zu wollen oder ? Auch wenn er dich dabei attackiert ?
Gehst du wirklich das Risiko ein, dass der Typ dabei drauf geht ?
Wer hat das von abstechen gesagt? Urm? Ich nehme Messer eig. nur mit, weil ich vergesse das Ding immer aus meiner Jacke rauszutuhen bevor ich in die Schule gehe. :D Gott echt... Wo steht da was von abstechen? Ich bin nicht blöd du. -_-
Ich hab auch in der Schule noch nie was angestellt... Das überlasse ich den Dummen. :p
MfG
Marc0
@ SWZOCKER
Nur der stärckste überlebt? Irgendwie sowass in der Natur... Und die Menschen verlieren ähh immer mehr ihre Instinkte... ^^
Baggibox
01.03.2009, 17:44
Wer hat das von abstechen gesagt? Urm? Ich nehme Messer eig. nur mit, weil ich vergesse das Ding immer aus meiner Jacke rauszutuhen bevor ich in die Schule gehe. :D Gott echt... Wo steht da was von abstechen? Ich bin nicht blöd du. -_-
Ich hab auch in der Schule noch nie was angestellt... Das überlasse ich den Dummen. :p
MfG
Marc0
Davon ist gar nicht die Rede ! Dein Satz kam mir vor als, wenn du das Messer bei einem ernsten Kampf benutzen würdest.
Was treibt überhaupt einem dazu ein Messer mit zu nehmen ???? Hallo ? Jungchen das ist eine klare Waffe. Dann könnte man ja auch mit eine Knarre raus dem haus.
Mir wird echt schwindelig, wenn ich daran denke, dass diese Jugend unsere Zukunft absichern sollen.
SWZOCKER
01.03.2009, 17:44
Also bei uns in Bremen sind schon verdammt viele Asoziale "Kinder". (obwohl schon körperlich erwachsen)
Hatte ja einen Klassenkamerad der ein Doppel-Tisch aus den fünften Stock geworfen hat. :tock:
Unterstütz von seinen anderen Freunden.
Wir hatten mal welche die haben Stühle aus dem Fenster geworfen:roll:
Ich frag mich da was das nützen soll. Wenn man Pecht hat wird man dabei erwischt und wenn man richtig Pecht hat trifft man jemanden der unten Steht.
also ich finde es interessant, was so fü verschiedene Menschen in den Foren unterwegs sind.
Er war mit ein paar Leuten auf ner Feier , ist dann irgendwann heim gegangen , mit seiner Freundin . Auf dem Heimweg in der Nähe der Feier sah er , wie 4 Türken einen einzigen verprügelten und auf ihn eintraten . Ein paar Meter weiter war ein Polizeiauto mit 2 Beamten . Seine Freundin ist sofort zu denen gerannt und sagte die sollen helfen . Deren Antwort war nur : Wir müssen auf Verstärkung warten :roll:
Die Polizei hatte schiss vor 4 Türken , ich versteh das nicht .
Das ist der Punkt, wo man der Polizei mehr Freiheit zusprechen sollte, damit
diese auch von ihren Schusswaffen als Intervention gebrauch machen können.
Als Polizist kann man da doch hingehen und die Waffe auf die richten !
Ich meine auch nicht gleich abdrücken, sondern als Einschüchterung bzw. die
Leute da in Schach halten und warten damit verstärkung eintrifft.
Und wenn einer den Helden spielen muss, dann warnt man ihn vll und schießt dem ins Bein!
Ich finde die Polizei sollte sich manchmal auch mal durchsetzen :roll:
Baggibox
01.03.2009, 17:49
Das ist der Punkt, wo man der Polizei mehr Freiheit zusprechen sollte, damit
diese auch von ihren Schusswaffen als Intervention gebrauch machen können.
Als Polizist kann man da doch hingehen und die Waffe auf die richten !
Ich meine auch nicht gleich abdrücken, sondern als Einschüchterung bzw. die
Leute da in Schach halten und warten damit verstärkung eintrifft.
Und wenn einer den Helden spielen muss, dann warnt man ihn vll und schießt dem ins Bein!
Ich finde die Polizei sollte sich manchmal auch mal durchsetzen :roll:
Polizei von Deutschland kannst du eh vergessen, so softy und nett wie die sind.
@Eddy das geht nicht mit der Einschüchterrung.
E1ite-Marc0
01.03.2009, 17:51
Davon ist gar nicht die Rede ! Dein Satz kam mir vor als, wenn du das Messer bei einem ernsten Kampf benutzen würdest.
Was treibt überhaupt einem dazu ein Messer mit zu nehmen ???? Hallo ? Jungchen das ist eine klare Waffe. Dann könnte man ja auch mit eine Knarre raus dem haus.
Mir wird echt schwindelig, wenn ich daran denke, dass diese Jugend unsere Zukunft absichern sollen.
Ja, ich wohne eig. in einer ruhigen Kleinstadt... Aber wenns dunkel wird und ich Gassi mit Hund gehe bzw. Einkaufen noch Abends (vor allem im Winter wenns schnell Dunkel ist) machen dich schonmal meist angetrunkene (nicht böse meinen, ist aber so) Ausländer blöd an... Wollen Geld und so. ;) Zwar würde ich mti dem Messer nie zuschlagen, vor allem schon deswegen nicht, weil ich eher KO wäre als das ich Zeit hätte das Ding rauszuholen aus der Tasche innen von der Jacke... O_O
Dient mehr also zum Schutz, wobei nie zum "Schuss" kommen würde. ;)
MfG
Marc0
PS: Dafür bin ich der schnellste Läufer auf der Schule. :D
@Eddy das geht nicht mit der Einschüchterrung.
dann bleibt einem ja die zweite Möglichkeit, nämlich einmal (wie es das gesetz vorschreibt)
zu warnen und dann von der Schusswaffe eventuell gebrauch zu machen.
ne, das geht nicht so einfa@h wie im Film...
ne, das geht nicht so einfa@h wie im Film...
in den Staaten komischerweise schon, die Polizei als Sicherheitsorgan unserer
Gesellschaft sollte solche Rechte haben insofern es drauf ankommt in solchen situationen.
Gesellschaft sollte solche Rechte haben insofern es drauf ankommt in solchen situationen.
das erinnert mich an so ein ibash zitat:
Ich fühl mich so amerikanisch ...
warum, hast du wen erschossen ?
BIn ich froh dass ich hier wohn wo ich wohn, hier ist es meistens alles friedlich
E1ite-Marc0
01.03.2009, 18:03
Wäre aber eig. wirklich gut, wenn die Polizei von der Schusswaffe wie in Amerika gebrauchen machen könnte/dürfte! Wäre wirklich friedlicher hier. So wissen ja alle, das sie damit durchkommen...:!:
MfG
Marc0
So ein bisschen seltsam (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=205221#post205221) finde ich dich schon...
Ja, in Amerika ist es ja so viel friedlicher als hier. Mhm, ist klar.
wir sind aber hier in der EU und nicht USA.
Ich bin froh, dass es nicht so ist...
Ich zitiere mal ice-t "Cops 'hey Kids' - and Kids 'hey Cops' - Cops kill Kids with warning shots"
Sowas ist keine Lösung.
E1ite-Marc0
01.03.2009, 18:51
So ein bisschen seltsam (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=205221#post205221) finde ich dich schon...
Ja, in Amerika ist es ja so viel friedlicher als hier. Mhm, ist klar.
Was willst du mit dem Post? Gott bist du langeweilig... ^^
Ja, in Amerika... Da ist das Leben anders als in der EU/Deutschland. :roll:
Hier würde sowass eig. eher was bringen...
MfG
Marc0
Wenn er das ignoriert, dann muss er eben fühlen.
Zwar nicht von mir aber von dem Vater.
;-)
hmmm,und was wenn er deinen vater anzeigt??? heutzutage ist jede handgreiflichkeit in der familie verboten,sprich haue usw.
Baggibox
01.03.2009, 19:20
hmmm,und was wenn er deinen vater anzeigt??? heutzutage ist jede handgreiflichkeit in der familie verboten,sprich haue usw.
Mit 12 den eigenen Vater Anzeigen ?
Das wird schon nicht passieren. Wenn ja dann ab ins Heim und das will er ganz bestimmt nicht.
nein, das stimmt nicht ganz... !
chenjung
01.03.2009, 19:22
Wow echt Krass der Trailer!
Auf Kabeleins sind welche aus meinem Dorf, LOL.
Die sind auch irgendwie gewaltbereit ^^
Ja, der Kampf gegen den Kleinstadtterror legitimiert durchaus etwas härtere Mittel (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,610575,00.html). Zum Selbstschutz, versteht sich.
wir sind aber hier in der EU und nicht USA.
Ich bin froh, dass es nicht so ist...
Genau.
PS: Dafür bin ich der schnellste Läufer auf der Schule. :D
**renn marco, renn .........**:lol:
nein, das stimmt nicht ganz... !
wieso sollte das nicht ganz stimmen???
hab mit 14 meinen vater angezeigt,als er mir ein veilchen verpasste.
musste gar nicht ins heim.
bevor ich die polizei holte,hab ich ihm noch eine gaspistole an den bauch gehalten.
er sagte das natürlich der polizei,diese taten aber nichts wegen der waffe.
ausserdem war sie ja auch noch ungeladen.
erst dann haben sich meine eltern einen kopf gemacht und eingesehen wohin es bringt, wenn man gewalt an den eigenen kindern ausübt.
Mit 12 den eigenen Vater Anzeigen ?
Das wird schon nicht passieren. Wenn ja dann ab ins Heim und das will er ganz bestimmt nicht.
heutzutage darf der jugendliche selber entscheiden,ob er ins heim möchte,wenn er die gewalt im elternhaus nicht mehr aushält,oder er wird an eine nähere verwandschaft geschickt,zb oma,onkel...
kann ein admin bitte meine beiträge zusammenfügen??
danke im vorraus
Edit by M3nTo5: Bitte Edit-Funktion und Multiquote benutzen!
CRYSISTENSE
28.03.2009, 13:52
Kleiner Test von Galileo, bei dem die Hilfsbereitschaft bei einer Schlägerei untersucht wird.
http://www.youtube.com/watch?v=LcCuU50Se4U
SWZOCKER
28.03.2009, 14:04
Kleiner Test von Galileo, bei dem die Hilfsbereitschaft bei einer Schlägerei untersucht wird.
http://www.youtube.com/watch?v=LcCuU50Se4U
Schon schlimm das kaum geholfen wird:cry: Heute denkt halt jeder nur an sich:-|
p.s stellst du den rest auch noch rein?
CRYSISTENSE
28.03.2009, 14:09
p.s stellst du den rest auch noch rein?
Hab leider nur diesen Teil aufgenommen. Wenn mal wieder was zu dem Thema komt, dann nehm ich alles auf.
Also wenn da ne Schlägerei kommt da ist das für mich keine Frage....da geht man dazwischen....ohne Witz. Auch wenn man sein eigenes Leben riskiert....
Kenn das nur allzu gut in meiner Schulzeit...da haben sich zwei Zusammengerauft...also war ne Schägerei....joa...der eine Packt ihn und streckt ihn zu Boden. Ich sah da nur zu wie jeder andere. Aber dann, da siehste ungefähr von 15 Meter weiter weg den Lehrer lossprinten und gibt den ander von den Bodycheck....der andere wird voll weggebasht...
Joa dann direkt erstmal voll den Ärger bekommen warum ich nichts unternommen hab...ich war einfach nur Baff^^
Seitdem greife ich bei jeder Gelegenheit ein...soweit es möglich ist. Aber man sollte auch jetzt net den Helden spielen und sich gleich gegen ne ganze Bande da antreten. Dafür gibbet dann unsere tolle Polizei...
Aber wie schon gesagt wurde...irgendwie schaut nur jeder auf sich und alles andere ist wurscht....man merkst eigentlich überall. Es gibt nur wenige die dann Fragen, ob des dann nachfolgen für andere hat....
TIEfighter
28.03.2009, 16:20
Da sieht man mal wieder wie gewallt bereit die Jugend von heute ist. Kaum ist irgendwo ne Schlägerei auf der Straße kommen 20 andere dazu und mischen mit ;-)
Totaler Blödsinn… wie man sieht halten sich die meisten raus. Vielleicht sollte man das Spielen von Killerspielen ja an Schulen zu Pflicht machen damit die Menschen bei so was nicht nur herumstehen.
Ich greif bei so was eigentlich meistens ein war aber eigentlich nur einmal richtig dabei und da war der, der verprügelt wurde auch ein Kollege von mir… na ja und der Schläger eigentlich keine Bedrohung aber eagl^^
SplitTongue
29.03.2009, 22:04
Mal als Tip wenn ihr schon selbst vorhabt einzugreifen:
1. Erst Polizei verständigen...
2. dann eingreifen, ... :roll:
... sonst wird man schnell vom Konfliktschlichter zum Opfer (spreche da aus Erfahrung). :tu::aua:
SWZOCKER
29.03.2009, 22:12
Mal als Tip wenn ihr schon selbst vorhabt einzugreifen:
1. Erst Polizei verständigen...
2. dann eingreifen, ... :roll:
... sonst wird man schnell vom Konfliktschlichter zum Opfer (spreche da aus Erfahrung). :tu::aua:
Jop würde ich auch so machen. Nur leider denkt man da nicht immer dran:neutral:
SplitTongue
29.03.2009, 22:25
Würd ich schon allein wegen evtl. entstehender Schadensersatzansprüche so machen.
Was hat man davon wenn man den Streit zwar geschlichtet hat, sich dafür aber 2 Wochen später beim Zahnarzt die Backe aufschneiden lassen muss, nur weil sich dort ein heftiger Abszess gebildet hat ? :roll:
Das wären damals locker 1000€ Schmerzensgeld gewesen... :-(
SWZOCKER
29.03.2009, 22:32
Würd ich schon allein wegen evtl. entstehender Schadensersatzansprüche so machen.
Was hat man davon wenn man den Streit zwar geschlichtet hat, sich dafür aber 2 Wochen später beim Zahnarzt die Backe aufschneiden lassen muss, nur weil sich dort ein heftiger Abszess gebildet hat ? :roll:
Das wären damals locker 1000€ Schmerzensgeld gewesen... :-(
Ein gutes Gewissen:wink: Man muss halt auch wissen das man selbst ein Risiko eingeht. Sowas kann auch passieren wenn zwei Polizisten neber dir stehen. Außerdem sollte man sich auch nicht überschätzen. Wenn da 6 Leute auf einen einschlagen würde ich die Polizei rufen und das halt aus meiner Deckung per Handy filmen (und danach auch wieder Löschen) als beweis für die Polizei. Ich meine wer weiß denn ob die nicht ein Messer oder so dabei haben.
Gute Nacht Froum Menschen
SWZOCKER
23.05.2009, 19:55
Langsam glaube ich das wir uns zurück entwickeln:roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Qi1T6yro6No&feature=related
Naja...no comment...
sowas von dumm nach meiner Meinung...
Ich sage es immerwieder...alle Jammern und jammern und am Ende kommt nichts raus...so ist Deutschland und wird es bleiben bis wieder was kommt das des Land sowas von "zerstört"....
Klingt bisschen hart, aber bisher haben wir nichts dazu gelernt aus unseren letzten Taten...
Ist ein bisschen nach "Land in den Dreck" ziehen....glaubt mir...ich liebe trotzdem das Land... ;-)
Black_Death
23.05.2009, 20:30
Ist euch schonmal aufgefallen das solche Leute alle auf Rap stehen?...:-?
SWZOCKER
23.05.2009, 20:34
Ich würde nicht sagen das die Musik dran schuld ist aber ist oft so das die meisten sowas hören. Ich glaub das es auch einfach grade "cool" ist. Wer das dann nicht hört ist halt ein Opfer:roll: Naja das erklärt auch warum nach jedenm zweiten Wort irgentwas mit fic*en oder sowas kommt. Gibt aber auch Rap indem es nicht immer um gewalt usw. geht.
@Crysis2142
Jop stimm dir da voll zu. Die meinen alle das sie sich ändern wollen aber von selbst machen die das nicht. Naja lieber später Ordentlich Geld verdienen als an der Flasche zu hängen un zu jammern wie schlecht das Leben doch ist. Selbst dran schuld. Manchmal glaube ich wissen die Jugendliche garnicht wie gut sie es haben. Wenn man sich andere Länder anguckt. Z.b Afrika. Da gibs kaum Schulen. Diese Kinder wären froh wenn sie in eine Schule gehen könnten.
Wollte ich auch schon schreiben, aber dann heißt es wieder, man verallgemeinert wieder. :D
Jaja, die Jaqueline. XD
Oh Gott, in dem Filmchen wurden wieder meine sämtlichen Vorurteile bestätigt. ;-)
Nun ja, ob nun ein bescheuerter Rap-hörender Asozialer, oder ein bescheuerter Rock-hörender Asozialer mir eins auf die Fresse haut, ist mir im Endeffekt schnuppe. Mich interessiert das mittlerweile genausowenig, wie die andauernden Verbotsdiskussionen der Ego-Shooter. Dagegen kann man nichts machen, außer sich von solchen Leuten fern zu halten, und etwas dagegen zu tun, nicht selbst so zu werden...
Black_Death
23.05.2009, 20:53
Ich würde nicht sagen das die Musik dran schuld ist.
Hab ich nicht geschrieben.
Hab noch was zu schreiben. War gestern in Baunatal in der nähe von Kassel (wo Kolga wohnt). Da war stadtfest. Und natürlich auch Polizei da und alles und da ist mir mal wieder aufgefeallen welche Menschengruppen da stehen. Kurz gesagt: Jugendliche mit kappies dunklere Hautfarbe und "apfelklau Hosen" und dnen Handy inner Hand mit Rap.
Das seh ich immer wie die Gesellschaft versagt hat.
Soviele Schimpfwörter so schnell ausgesprochen :ugly:
Zum Glück wohn ich in einem Kaff wo die Mädchen und Frauen noch nett sind und keinem in die Eier tritt :ugly:
Black_Death
23.05.2009, 21:02
Soviele Schimpfwörter so schnell ausgesprochen :ugly:
Zum Glück wohn ich in einem Kaff wo die Mädchen und Frauen noch nett sind und keinem in die Eier tritt :ugly:
Copy paste and agree!
SWZOCKER
23.05.2009, 21:10
Hab ich nicht geschrieben.
Hab noch was zu schreiben. War gestern in Baunatal in der nähe von Kassel (wo Kolga wohnt). Da war stadtfest. Und natürlich auch Polizei da und alles und da ist mir mal wieder aufgefeallen welche Menschengruppen da stehen. Kurz gesagt: Jugendliche mit kappies dunklere Hautfarbe und "apfelklau Hosen" und dnen Handy inner Hand mit Rap.
Das seh ich immer wie die Gesellschaft versagt hat.
Manchmal glaub ich das die auch noch Stolz drauf sind. Und dann meinen die immer das Ausländer so arm dran sind. Es gibt auch Ausländer die Studiert haben. Ich denk mal das jeder die Chance hat aber wenn man sie nicht nutzt. Pech gehabt:-)
Aber ich glaube das das jeder kennt: Man läuft ganz normal durch die Gegen und da kommen Jugendliche die es für nötig halten jedem zu zeigen was sie so hören. Mich nervt sowas.
Oder das die auch immer jünger werden.
Ich bin mit Freunden aus dem Kino gekommen (Illuminati8-)) und aufeinmal werden wir so von hinten angemacht. Wir drehen uns um und was steht da: So ein kleiner Kerl der vllt. 10 war und meint so ob wir schläge wollen:D Wir gucken den an und haben erstmal angefangen zu lachen. Der meint so : "Ey was ist so lustig?!"
Mein Freund dann so:" Na das so ein kleiner wie du uns Droht"
Naja dann hat er halt gemeint das er seinen Bruder holen will. Naja wir sind dann weiter gegengen weil unser Bus kam.:lol:
Man ich liebe dieses Thema!
SWZocker, an der Stelle hät ich einfach mal drauf gekloppt >.<
Man, wenn die Eltern in der Erziehung versagen, müssen sie anderes weitig lernen, das sie nicht "die größten" sind.
Manchmal glaub ich das die auch noch Stolz drauf sind. Und dann meinen die immer das Ausländer so arm dran sind. Es gibt auch Ausländer die Studiert haben. Ich denk mal das jeder die Chance hat aber wenn man sie nicht nutzt. Pech gehabt:-)
Es kommt auf die soziale Situation an.
"Ausländer", wie du sie gruppierst, unterscheiden sich ebenso wie Ureinwohner. Kinder studierter Einwanderer in höheren Positionen in Unternehmen haben ebenso höhere Chancen zu studieren bzw. weiterführende Schulen zu besuchen wie deutsche Akademikerkinder.
Kinder früherer Gastarbeiter haben ebenso geringere Chancen zu studieren bzw. weiterführende Schulen zu besuchen wie deutsche Kinder aus dem Arbeitermilieu.
Man kann sie nämlich zusammenfassen und in soziale Schichten/Milieus einordnen. Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob das ein deutsches Kind ist oder eins mit Migrationshintergrund ist. Gebetsmühlenartige Wiederholung.
Chancengleichheit ist in Deutschland noch längst nicht erreicht, auch wenn du das vielleicht anders siehst.
Sicher, für nahezu jeden gibt es die Chance, "es zu schaffen". Allein, für manche ist sie unvergleichlich viel höher als für andere.
SWZOCKER
01.06.2009, 16:35
http://www.youtube.com/watch?v=aey-p8tIDfY&feature=related
Naja mir gefällts nicht. Ich rede lieber "normal";-)
Da haben se aber mal wieder, die richtigen genommen fuer son Interview^^
Gott nein...
SplitTongue
01.06.2009, 16:56
Einfach alle des Landes verweisen, des Gesindel !! :x
E: ... oder Prügelstrafe wieder einführen !! :lol:
Sir Lolz
01.06.2009, 17:20
Einfach alle des Landes verweisen, des Gesindel !! :x
E: ... oder Prügelstrafe wieder einführen !! :lol:
\agree....
Baggibox
01.06.2009, 22:49
Ich lache immer wieder, wenn ich sowas lese. 8-)
Die Justiz(Judikative) & Polizei(Exekutive) von Deutschland ist extrem schwach & zu weich !
Wenn man hier in den Knast kommt, dann kommt man in einem Hotel... nur mit Gitterstäbe.
Man bekommt alles, hat seine Freiheit und das wortwörtlich, man lebt....
Zwei Ausländer (bin selbst einer) greifen einen alten (schwachen) Mann an, wieso ?
Nur weil die von ihm gebeten wurden ihre Zigarette auszumachen !
Joar da muss man gleich zuschlagen. Ich bewundere die Schläger, weil die wie Könige verehrt wurden.
Hätten zwei deutsche in Griechenland oder der Türkei einen älteren türkischen Mann angegriffen und so schwer verletzt, ich versichere euch, die hätten kein Fuß aus den Zug setzen können ohne vorher durch Messerstiche oder Fäuste zu sterben !!
Letztens sah ich ein schon älteres Video, wo Polizisten einen Mann aus den Haus holen wollten, der k.a. ein Dieb, Verbrecher oder sonst war. (ist ja auch egal)
Jedenfalls waren vor seinen Haus die ganzen 15-30 Jährige Leute die gegen die Polizisten protestiert haben.
Da ging der erste Schlag direkt ins Gesicht des Polizisten und der fiel natürlich um. Die Sache geriet außer Kontrolle.
Die Polizisten wurden regelrecht zusammengeschlagen und was machen ihre DUMMEN Kollegen ? Joar halten wir die mal auseinander !
Wenn ich Polizist wäre, dann hätte ich den Angreifer mit meinem Knüppel so lange auf ihn eingeschlagen, bis ihn irgendein Knochen gebrochen wäre !
Dann hätte ich aber ein ganz großes Problem mit der Justiz !
So viel dazu.
Die Deutschen haben keinen richtigen Stolz ! Keiner braucht mir jetzt einen Bullshit zu erzählen, dass ihr einen habt ! Bin einfach nur sauer auf die Politik, nicht auf die normalen Bürger die nicht in eine Schlägerei eingreifen wollen ! (Das ist ein Unterschied.)
Einmal auf einen Ausländer zeigen und schon wird man von dem selben System, was man selber erschaffen hat als Nazi abgestempelt.
Nun ja CDU und FDP werde ich diesmal wählen. Die anderen sind mir zu schwach um sich durchzusetzen.
SWZOCKER
01.06.2009, 23:09
Die Justiz(Judikative) & Polizei(Exekutive) von Deutschland ist extrem schwach & zu weich !
Wenn man hier in den Knast kommt, dann kommt man in einem Hotel... nur mit Gitterstäbe.
Zwei Ausländer (bin selbst einer) greifen einen alten (schwachen) Mann an, wieso ?
Joar da muss man gleich zuschlagen. Ich bewundere die Schläger, weil die wie Könige verehrt wurden.
Hätten zwei deutsche in Griechenland oder der Türkei einen älteren türkischen Mann angegriffen und so schwer verletzt, ich versichere euch, die hätten kein Fuß aus den Zug setzen können ohne vorher durch Messerstiche oder Fäuste zu sterben !!
Letztens sah ich ein schon älteres Video, wo Polizisten einen Mann aus den Haus holen wollten, der k.a. ein Dieb, Verbrecher oder sonst war. (ist ja auch egal)
Jedenfalls waren vor seinen Haus die ganzen 15-30 Jährige Leute die gegen die Polizisten protestiert haben.
Da ging der erste Schlag direkt ins Gesicht des Polizisten und der fiel natürlich um. Die Sache geriet außer Kontrolle.
Die Polizisten wurden regelrecht zusammengeschlagen und was machen ihre DUMMEN Kollegen ? Joar halten wir die mal auseinander !
Wenn ich Polizist wäre, dann hätte ich den Angreifer mit meinem Knüppel so lange auf ihn eingeschlagen, bis ihn irgendein Knochen gebrochen wäre !
So viel dazu.
Keiner kann mir was anderes erzählen.
Die Deutschen haben keinen richtigen Stolz !
Einmal auf einen Ausländer zeigen und schon wird man von dem selben System, was man selber erschaffen hat als Nazi abgestempelt.
Muss dir zustimmen. Deutschland ist viel zu weich:( Wenn ich schon davon höre das Polizisten Angst vor Jugendlichen haben ist das einfach Lächerlich.
Mmn. sollten Polizisten ihr Waffen öfters "benutzen" dürfen. Müssen ja nicht gleich ernst machen.
Und ja in andere Ländern ist das viel Härter. Sollte hier auch so sein.
Wenn z.b ein Polizist verletzt wird (z.b duch ein Messer) und sein Kollege würde schießen dann würde der Kollege mächtig Ärger bekommen wie du sagst.
Aber ich finde das ok. Solange es wirklich Notwehr ist/war.
Die Deutschen haben keinen richtigen Stolz !
Hatte ich auch schon:
Ich war mit Freunden in Wiesbaden.
Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und geredet. Ein Freund von mit hatte Nietenarmband an. Aufeinmal kommen zwei Türken (sahen jedenfalls so aus)
und haben einfach gemeint das er das Nietenarmband abnehmen soll sonst bekommt er schläge. Ich hab dann gemeint warum er das machen soll. Dann sagt der Typ mir:
"Ey wenn isch sage hat er zu machen du Hu*ensohn" Und schubst mich einfach auf die Boden. Naja ich bin aufgestanden und habe gemeint:" Siehst du da hinten die Polizisten? Wäre doch schade wenn ich da mal hin gehe und mich über DICH beschwere!"
Dann guckt der mich an und meint nur:" Du ****** Nazi! Du wirst noch sehen"
Ich hab gemeint:"Ich bin kein Nazi. Wenn ich einer wäre hätte ich dir schon längst ins Gesicht geschlagen."
Naja dann sind die gegangen.
Aber das war total grundlos. Man darf sich also nicht mal Verteidigen ohne gleich ein Nazi zu sein. Ist mir eigentlich egal ob das ein Türke, Grieche, Pole, Link oder what ever ist. Ich hätte bei einem Deutschen genauso reagiert.
Black_Death
02.06.2009, 06:51
SO nun wurde ich auch Opfer der Hohen Gewaltbereitschaft der Menschen.
Bei uns war tolles Fest von Samstag auf Sonntag, ich hatte viel Spaß, viele Leute getroffen und viel geredet und getrunken. Dann gegen 4 Uhr Nachts saßen wir auf ner Festzelt Garnitur und haben unsere Letzte Flasche Jack Daniel´s fast leer gehabt, da kamen schon 3 Leute von der Security und sagen uns wir sollen uns nach Hause machen. Darauf antwortete ein Kumpel vom mir. " Jop machen die Flasche leer (was noch 5 min. gedauert hätte) dann gehen wir und machen bei uns zu Hause weiter". Darauf nachm einer der Securitys seinen Kopf und hämmerte ihn auf den Tisch. Dann sprach ich" Das musste jetzt aber nicht sein". Darauf hin sah ich nurnoch ein Frame Faust vor meinem Auge und dann schmerz...
ICh wurde insgesammt 3 mal ins Gesicht geschlagen, und als ich ma Boden lag voch einmal in Den Bauch getreten. Danach folgte ca 5 Minuten Bewusstlosigkeit meiner seits. Wären die mich verhauen haben, haben die meine Kumpels mit Pfefferspray angegriffen. Dann hab ich mich nach Hause fahren lassen und Bullen für eine Anzeige gerufen. Musste dann zum Arzt der mir ein Atest schreibt für die Anzeige, dessen Diagnose war:
Blaues auge mit einblutungen in den Augapfel, ein abgebrochener Schneidezahn und rechts Trommelfell beschädigt von einem Schlag.
Jetzt muss ich sehen ob die Anzeige durch den Staatsanwalt geht und er ein Verfahren auf Strafrechtlicher Ebene anordnet, wenn nicht gehts in das Zivilrecht.
Mal wieder sieht man das selbst menschen die für Sicherheit sorgen sollen Gewalt auslösend wirken. Das gute ich hab über 20 Zeugen, davon die hälfte nüchtern und 2 von den Veranstaltern.
THX
CRYSISTENSE
02.06.2009, 07:22
Das hätte ich wirklich nicht von einer Security erwartet. Hört sich ja echt hart an, was sie da mit dir gemacht haben. Hoffentlich bekommen die auch ihre gerechte Strafe, sowas geht wirklich nicht:x
Oh jeh, das hätte ich ebenfalls nicht erwartet. :neutral:
Aufjedenfall gute Besserung Black!
Wer da noch nach mehr härte bei solchen Leuten schreit. *Hust* :roll:
Black_Death
02.06.2009, 13:21
Aufjedenfall gute Besserung Black!
Danke euch. Bin auch jetzt sehr verblüfft, ich bin seit 19 Jahren immer über den friedlichen weg gehen können und dann sowas. Next we poste ich mal die Bilder die ich beim Artz gemacht habe zur Anzeige^^
Auch von mir ne gute besserung :)
Jaja sie machen zwar ihren Job aber sowas darf einfach nicht passieren.
SWZOCKER
02.06.2009, 13:25
Danke euch. Bin auch jetzt sehr verblüfft, ich bin seit 19 Jahren immer über den friedlichen weg gehen können und dann sowas. Next we poste ich mal die Bilder die ich beim Artz gemacht habe zur Anzeige^^
Geht mir genauso^^ naja 15 Jahre:wink: Aber du kannst ja nichts dafür. Gibt überall Idioten.
Immerhin hast du nicht zuerst Angegriffen dann hätten die nen Grund gehabt. Aber bei sowas gleich zu schlagen ist echt assi. Ich glaub die sind ihren Job los8-)
Gute besserung.
@ Baggibox: Wasn Blödsinn. Ich teile deine Urzeitlogik kein bisschen.
eFFeCTiVe
02.06.2009, 13:29
Secutitys und Türsteher denken wohl, die hätten was drauf... Für Ordnung sorgen schön und gut, aber doch wohl nicht gleich mit Gewalt:???:
EDIT: Aber Willy hat Recht, was Baggibox seinen Post angeht, das liest sich schon eher "steinzeitlich"...;)
@Black_Death, zuerst einmal auch von mir das Mitgefühl (Faust in der Tasche) und gute Besserung!
@SWZOCKER, Notwehr? Da gilt auch: Die Verhältnismäßigkeit der Mittel - nicht alles ist erlaubt.
Ansonsten ist die 'lebende Generation' (nicht auf das Alter bezogen) ein Heer von Pessimisten und Wegblickern. Kein Mumm und kein Stolz. Ehrlichkeit und Gemeinschaft sind Fremdwörter geworden. Warum?
Ich gehöre zur ersten deutschen Generation, die keinen Krieg durchmachen mußte (als Baby hatte ich es nicht mitbekommen) und wir leben deshalb in einer Übersättigung, die aber bereits das Volk in arm und reich splittet.
In der Vergangenheit haben Kriege zyklisch dafür gesorgt, dass der soziale Status für alle Überlebende gleich gezogen wurde. Damit fand man wieder zur Gemeinschaft zurück, die dann geschlossen an einer neuen Zukunft gearbeitet hatte. Damit war jeder ausgelastet und alle hatte ein gemeinsames Ziel.
Wo sind heute unsere gemeinsamen Ziele?
Wo sind die Vorbilder, die man anstreben kann und denen man überzeugt folgt?
Heute liegt der Nachbar in der Nebenwohnung schon lange tot herum - nur weil es anfängt zu stinken, wird der Sache als "amtlicher Auftrag" nachgegangen.
In diesem sozialen Beet kann nur Gewalt als Unkraut wachsen.
Das zu ändern und zu normalisieren ist unser gemeinsamer Zukunftsauftrag!
Einfach menschlich zu allen Menschen sein und dafür etwas mehr Verständnis zeigen.
Schließlich sind wir (als Deutsche) staatlich, rechtlich und wirtschaftlich Europäer.
/FHG
Baggibox
02.06.2009, 15:22
@ Baggibox: Wasn Blödsinn. Ich teile deine Urzeitlogik kein bisschen.
Dann leg mal mit deine Begründung los Herr Einstein.
matt1974
02.06.2009, 15:39
SO nun wurde ich auch Opfer der Hohen Gewaltbereitschaft der Menschen.
Bei uns war tolles Fest von Samstag auf Sonntag, ich hatte viel Spaß, viele Leute getroffen und viel geredet und getrunken. Dann gegen 4 Uhr Nachts saßen wir auf ner Festzelt Garnitur und haben unsere Letzte Flasche Jack Daniel´s fast leer gehabt, da kamen schon 3 Leute von der Security und sagen uns wir sollen uns nach Hause machen. Darauf antwortete ein Kumpel vom mir. " Jop machen die Flasche leer (was noch 5 min. gedauert hätte) dann gehen wir und machen bei uns zu Hause weiter". Darauf nachm einer der Securitys seinen Kopf und hämmerte ihn auf den Tisch. Dann sprach ich" Das musste jetzt aber nicht sein". Darauf hin sah ich nurnoch ein Frame Faust vor meinem Auge und dann schmerz...
ICh wurde insgesammt 3 mal ins Gesicht geschlagen, und als ich ma Boden lag voch einmal in Den Bauch getreten. Danach folgte ca 5 Minuten Bewusstlosigkeit meiner seits. Wären die mich verhauen haben, haben die meine Kumpels mit Pfefferspray angegriffen. Dann hab ich mich nach Hause fahren lassen und Bullen für eine Anzeige gerufen. Musste dann zum Arzt der mir ein Atest schreibt für die Anzeige, dessen Diagnose war:
Blaues auge mit einblutungen in den Augapfel, ein abgebrochener Schneidezahn und rechts Trommelfell beschädigt von einem Schlag.
Jetzt muss ich sehen ob die Anzeige durch den Staatsanwalt geht und er ein Verfahren auf Strafrechtlicher Ebene anordnet, wenn nicht gehts in das Zivilrecht.
Mal wieder sieht man das selbst menschen die für Sicherheit sorgen sollen Gewalt auslösend wirken. Das gute ich hab über 20 Zeugen, davon die hälfte nüchtern und 2 von den Veranstaltern.
THX
Lass mich raten, die Secu waren Türken oder so was?! Die stehen bei uns nur vor abgefakten Läden, da die immer Grundsätzlich alle nebenbei krumme Dinger drehen. Ich gehe in keinen Laden mehr rein, wo vor der Tür die Steroid Türken oder Libas oder sonst welche stehen, ist für mich ein Zeichen dafür das der Laden nix taugt, denn ein Vernünftiger Verantstalter würde diese Testoteronüberladenen Gorillas nur im Hintergrund halten, als eine ArtVerstärkung. Ich war früher auch mal als Türsteher unterwegs und weiss daher etwas über das Milleu, und da gibt es eins. Meine Leute damals waren alle trainierte Kampfsportler und Bodybilder mit einem Verständnis für ihren Job. Ich kenne genug Typen die machen dann mal eine Checker Runde und suchen wenn den sie rausschmeissen können. Die prägen leider das schlechte Image und die hirnlosigkeit der Secu. Ich habe damals eins gelernt, der nach etwas aussieht ist meist nur eine Luftpumpe, riskant wird es wenn so ein drahtiger 1,65 Typ vor dir steht und es darauf anlegt. Die haben entweder voll was drauf oder ziehen mal wieder nur ein Messer. Also ich wünsche dir gute Besserung, und hoffe das du ordentlich Schmerzensgeld bekommst, denn in jedem Fall haftet der Verantstalter für sein Personal, egal wo, ausser du bist ausserhalb des Gebäudes (da gab es früher mal so ein 1,50m Schutzbereich um das Gebäude. Weiss nicht ob das heut noch so ist.)
SWZOCKER
02.06.2009, 15:41
@SWZOCKER, Notwehr? Da gilt auch: Die Verhältnismäßigkeit der Mittel - nicht alles ist erlaubt.
Ich würde mich Verteidigen also wenn der Angreifer am Boden ist nich noch weiter Treten oder sowas. Ich hab Judo gelernt und das setzte ich auch ein. Heißt nicht das ich jemanden der mich Angreift halb Tot schlagen würde.
@matt1974
Ist doch total egal ob das Türken waren. Wäre mir eigentlich egal ob ich von einem Deutschen oder nem Türken geschlagen werde.
Man hört zwar immer das es Türken waren aber ich kenne genug die auch nett sind und nicht solche Schläger Typen die gleich jeden Schlagen der sie anguckt
Kann doch auch einfach sein das die selbst was Getrunken haben und dann einfach zugeschlagen haben. Naja solche Leute würde ich nie einstellen.
SplitTongue
02.06.2009, 15:41
Vor Security sollte man sich (gerade in ländlicher Gegend) genauso in Acht nehmen, wie vor Betrunkenen oder so Möchtegerngangstern, denn oftmals sind diese Security-Leute selbst nur Schläger mit Vorstrafenregister und keine richtigen Sicherheitsbeauftragten mit Schein. Jedenfalls ist das meine persönliche Erfahrung.
@Black: Gute Besserung ! Ich hoffe das klappt alles mit der Anzeige. Viel Glück !
WoW, Black, is ja hart O.o
Auch wenn ich nicht ganz glauben kann (Oder verstehen will) dass einer der Security grundlos so abgeht o_O
Ansonsten, zeig ihn an, aber auch auf fettes Schmerzensgeld :)
matt1974
02.06.2009, 15:51
Ich würde mich Verteidigen also wenn der Angreifer am Boden ist nich noch weiter Treten oder sowas. Ich hab Judo gelernt und das setzte ich auch ein. Heißt nicht das ich jemanden der mich Angreift halb Tot schlagen würde.
@matt1974
Ist doch total egal ob das Türken waren. Wäre mir eigentlich egal ob ich von einem Deutschen oder nem Türken geschlagen werde.
Man hört zwar immer das es Türken waren aber ich kenne genug die auch nett sind und nicht solche Schläger Typen die gleich jeden Schlagen der sie anguckt
Kann doch auch einfach sein das die selbst was Getrunken haben und dann einfach zugeschlagen haben. Naja solche Leute würde ich nie einstellen.
Ich kenne auch nette Türken, nur stehen die nie vor Clubs oder trainieren im Fitnessstudio neben mir, die haben eindeutig Probleme von den Zeugs was die nehmen.
irgentwie versteh ich schon warum die Secu so gewalttätig wird
Es ist halt normal in anderen "gebieten" wie z.B Mafia, Krieg etc. was man so in Filmen sieht, dass man leute einfach so verprügelt
Aber heutzutage herrscht doch nur langeweille, man denkt man ist bei der Security es laufen überall nur bewaffnete drogendealer rum, man muss immer zuschlagen
obwohl die realität natürlich ganz was andres ist, sind halt nur harmlose Jugendliche aber egal
Im vergleich zu z.B in den USA in LA oder so ist das hier in deutschland echt Kindergarten mit dieses möchtegern Gängstern in Berlin etc....
hab dazu auch noch eine reportage <object width="480" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/Qpmagu4PVAk&hl=de&fs=1&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>
SWZOCKER
02.06.2009, 16:19
@5c4r
Muss ich dir zustimmen. Nur hier halten sich alle für hart weil sie sich alle paar Tage schlagen etc. Naja ich könnt mich auch jeden Tag schlagen nur sehe ich da keinen Vorteil für mich. Mir ist auch oft langweilig dann geh ich aber zu Freunden oder spam hier etwas rum;) Aber ich geh nicht gleich los und such mir Leute dich ich schlagen kann. Ich versuche meistens solchen Leuten aus de weg zu gehen nicht weil ich Angst hab sondern einfach weil ich keine Lust hab das mich welche Anzeigen weil ich mich Verteidigt habe und keine Zeugen hab.
Und ja in Amerika ist es viel schlimmer. Aber dort bekommt man auch leichter Schusswaffen. Hier halten sie sich ja schon für stark wenn die mit nem Messer rum laufen:roll: Was natürlich auch gefährlich werden kann. Und dann meinen die immer das sie Ehre usw. haben wenn sich sich zu 3 einen aussuchen und den zusammen schlagen, ihn ausrauben und ihn dann einfach liegen lassen. Ich würde mal sagen das jeder Ehere hat auch wenn er sich nicht schlägt. Man kann auch Probleme mit Worten lösen und nicht gleich schlagen. Meine Eltern haben mir das so beigebracht aber meine auch das wenn mich jemand schläg ich zurück schlagen kann.:neutral:
[...]
[...]
Du kommst mit solchen absolut fadenscheinigen und blödsinnigen Beispielen/Argumenten/Begründungen und verlangst von mir eine Begründung?`Ich bin nicht Einstein, aber das ist selbst mir zu dumm.
Abgesehen davon habe ich jetzt schon in vielen solchen Threads oft genug ausführliche Beiträge geschrieben. Und was kommt meist als Reaktion? Nichts, die Leute ziehen den Schwanz ein und warten, bis das nächste Thema bzw. der nächste Aufreger kommt, wozu sie ihren Senf abgeben können (ist jetzt ausdrücklich nicht auf dich bezogen, aber generell lohnt sich imho für mich die Mühe nicht unbedingt). Ich nehme mir keine Viertelstunde Zeit, damit mir dann irgendjemand wieder einen Oneliner dahinknallt, der sich null mit meinen Posts auseinandersetzt.
Oh Black...echt schon hart was dir da zugestoßen ist....
Hoffe mal das die Staatsanwaltschaft da richtig handeln wird...sowas soll sich Security nennen...
da fehlt denen anscheinend mehr als wie nur der Verstand....
PS: Gute Besserung...;-)
Baggibox
02.06.2009, 17:37
Abgesehen davon habe ich jetzt schon in vielen solchen Threads oft genug ausführliche Beiträge geschrieben. Und was kommt meist als Reaktion? Nichts, die Leute ziehen den Schwanz ein und warten, bis das nächste Thema bzw. der nächste Aufreger kommt, wozu sie ihren Senf abgeben können (ist jetzt ausdrücklich nicht auf dich bezogen, aber generell lohnt sich imho für mich die Mühe nicht unbedingt). Ich nehme mir keine Viertelstunde Zeit, damit mir dann irgendjemand wieder einen Oneliner dahinknallt, der sich null mit meinen Posts auseinandersetzt.
Vielleicht weiß du das ich nicht deutscher Herkunft bin und schon so extrem vieles gesehen habe sowohl in den NahenOsten als auch hier !
Joar und wenn du mal auch was schreibst, dann stempel ich es automatisch als Blödsinn/Schwachsinn dar, weil es mir auch nicht passt.
Das was ich geschrieben habe passiert jeden Tag, man muss es ja nicht im TV sehen um es zu glauben, dabei sein reicht.
Wenn du etwas (Antwort vielleicht ?) schreibst und es an mich gerichtet sein soll, dann poste kein "Wasn Blödsinn. Ich teile deine Urzeitlogik kein bisschen."
Das interessiert mich überhaupt nicht ! Es gibt viele Menschen auf unseren Planeten die nicht meiner Meinung sind.
Was meinst du denn was los wäre, wenn die so ein post losgelassen hätten wie deines ? :cafe:
Wenn du das schon tausendmal durchgekaut hast, dann brauchst du mir nicht zu antworten. (War ja auch nicht an dich gerichtet.)
Aber wenn, dann richtig.
@Mods
Jaaa, wir haben uns wieder lieb und vertragen uns.... usw. und sofort ! (ich hab kein Streit, ist nur eine diskussion ;-))
JamDeluxe
02.06.2009, 17:45
Miteinander reden, lieb haben, E3 gucken!
Diskuiert nich soviel was is und was sein könnte, das is nich schön zu lesen ;)
Ich stempele nicht automatisch alles, was du schreibst, als Blödsinn ab. Zu dem oben zitierten ist mir aber nichts anderes eingefallen. Das hat nichts damit zu tun, was du schon alles gesehen hast oder nicht. Das tut auch überhaupt nichts zur Sache, wir machen ja nicht Die 10 aufschlussreichsten Reiseerlebnisse von Baggibox mit Sonja Zietlow auf RTL. Die von dir propagierten Dinge widersprechen jeglichem Verständnis einer Demokratie und des Justizwesens wie wir es hier haben. Hier gilt das Grundgesetz und daran hat sich jeder zu halten.
Wenn du die Todesstrafe wieder einführen willst, kannst du diese Meinung gerne vertreten. Es wird nicht passieren und das ist gut so.
Wenn du ein Gefängnis mit einem Hotel vergleichst, ist das schlichtweg falsch. Warst du denn mal in einem Gefängnis?
Wenn du als Beispiel pauschal Griechenland oder die Türkei heranziehst, wo wohl anscheinend ständig Selbstjustiz geübt wird, frage ich mich schon, wie viele Tötungen von Angreifern älterer türkischer und griechischer Männer du bereits mitangesehen haben musst. Wenn das stimmt, halte ich dir natürlich die Traumatisierung zugute.
Aber das ist ja logisch, dass dort sowas geschieht. Diese Landsmänner haben schließlich Stolz, nicht wahr?
Selbst wenn - und das ist nicht sehr wahrscheinlich - selbst wenn das alles wahr wäre - was gäbe dir das Recht, das als positives Beispiel für den Umgang mit solchen Leuten (ja, selbst mit solchen!) heranzuziehen? Rachemorde sind ebenfalls Verbrechen, selbst wenn ein Mensch noch so viel Wut oder Trauer fühlt.
Und Polizisten, um auch noch auf den letzten Absatz einzugehen, sollten genau so weit gehen, bis sie eine Situation unter Kontrolle haben. Dafür sind sie da. Egal, wie sie provoziert worden sind. Wenn Leute aus einer Menge rausgezogen wurden oder am Boden liegen, ist es gut. Wer auf wehrlose Menschen einschlägt oder eintritt, ist ein unbeschreibliches A****loch, das im Polizeidienst genauso wenig wie bei einer Securityfirma(@Black_Death) etwas zu suchen hat. Ja, Baggibox, ich habe sowas zwar vielleicht nicht im Nahen Osten gesehen, aber wer öfter mal zu Fußballspielen Auswärtsfahrten bestreitet, hat auch schon "extrem vieles gesehen".
Und wenn mir jemand erzählt, die CDU, d.h. die Merkel könne sich durchsetzen, dann entlockt mir das nur noch ein trockenes Lachen. Nein, mein Lieber, diese anderen Parteien haben schlichtweg eine andere Meinung als du.
Baggibox
02.06.2009, 18:46
Ich stempele nicht automatisch alles, was du schreibst, als Blödsinn ab. Zu dem oben zitierten ist mir aber nichts anderes eingefallen. Das hat nichts damit zu tun, was du schon alles gesehen hast oder nicht. Das tut auch überhaupt nichts zur Sache, wir machen ja nicht Die 10 aufschlussreichsten Reiseerlebnisse von Baggibox mit Sonja Zietlow auf RTL. Die von dir propagierten Dinge widersprechen jeglichem Verständnis einer Demokratie und des Justizwesens wie wir es hier haben. Hier gilt das Grundgesetz und daran hat sich jeder zu halten.
Wenn du die Todesstrafe wieder einführen willst, kannst du diese Meinung gerne vertreten. Es wird nicht passieren und das ist gut so.
Wenn du ein Gefängnis mit einem Hotel vergleichst, ist das schlichtweg falsch. Warst du denn mal in einem Gefängnis?
Wenn du als Beispiel pauschal Griechenland oder die Türkei heranziehst, wo wohl anscheinend ständig Selbstjustiz geübt wird, frage ich mich schon, wie viele Tötungen von Angreifern älterer türkischer und griechischer Männer du bereits mitangesehen haben musst. Wenn das stimmt, halte ich dir natürlich die Traumatisierung zugute.
Aber das ist ja logisch, dass dort sowas geschieht. Diese Landsmänner haben schließlich Stolz, nicht wahr?
Selbst wenn - und das ist nicht sehr wahrscheinlich - selbst wenn das alles wahr wäre - was gäbe dir das Recht, das als positives Beispiel für den Umgang mit solchen Leuten (ja, selbst mit solchen!) heranzuziehen? Rachemorde sind ebenfalls Verbrechen, selbst wenn ein Mensch noch so viel Wut oder Trauer fühlt.
Und Polizisten, um auch noch auf den letzten Absatz einzugehen, sollten genau so weit gehen, bis sie eine Situation unter Kontrolle haben. Dafür sind sie da. Egal, wie sie provoziert worden sind. Wenn Leute aus einer Menge rausgezogen wurden oder am Boden liegen, ist es gut. Wer auf wehrlose Menschen einschlägt oder eintritt, ist ein unbeschreibliches A****loch, das im Polizeidienst genauso wenig wie bei einer Securityfirma(@Black_Death) etwas zu suchen hat. Ja, Baggibox, ich habe sowas zwar vielleicht nicht im Nahen Osten gesehen, aber wer öfter mal zu Fußballspielen Auswärtsfahrten bestreitet, hat auch schon "extrem vieles gesehen".
Und wenn mir jemand erzählt, die CDU, d.h. die Merkel könne sich durchsetzen, dann entlockt mir das nur noch ein trockenes Lachen. Nein, mein Lieber, diese anderen Parteien haben schlichtweg eine andere Meinung als du.
Meine Meinung bleibt dabei, dass ein Knast auch ein Knast sein soll ! D.h kein TV, keine Arbeit, keine Poster an den Wänden, keine Kleiderauswahl die Liste ist extrem lang !
In einem Knast soll man für sein Verbrechen bezahlen und nicht ein Luxusleben führen.
Schau dir mal die anderen Gefängnisse außerhalb Deutschlands an ! Da wirst du hochgenommen wie sonst nicht mehr.
SpiegelTV schauen und die Meinungen der Gangs zuhören die aus Pakistan oder Afghanistan kommen, hier mit Drogen dielen oder anderen Verbrechen, wie Mord oder Diebstahl begehen. Einer hat sich beschwert ! Beschwert weil die Gefängnisse Deutschlangs wie Hotels sind !
Ich hab außerdem nicht miterlebt wie jemand vor meinen Augen verreckt ist und wenn, dann leide ich bestimmt nicht an einem Trauma !
Schreibe gerade in halben Sätzen und manches auch nicht mit, keine Lust hier in solch einem Forum über Soziales und politisches zu schreiben, da häufen sich die ,,Danke" für posts, die die Leute noch nicht mal im Hirn richtig kapiert haben.
...........
Ich hab auch eben alles mit RED durchgekaut, aber nachher werde ich als Hitler Nachfolger dargestellt, wenn ich die Sachen hier poste....
Meine Formulierung kommt sehr oft falsch rüber oder einer pickt einzelne Sachen aus, die eigentlich einen Zusammenhang mit andere Dinge haben. So lohnt sich das nicht für mich weiterzureden.
Nun ja, falls einer auf meinem post antwortet, so kann er dies tun. Ich selbst bin durch mit diesen Thema.
SWZOCKER
02.06.2009, 18:55
Ich hab außerdem nicht miterlebt wie jemand vor meinen Augen verreckt ist und wenn, dann leide ich bestimmt nicht an einem Trauma !
Doch würdest du. Würde ich warscheinlich auch und Willy auch.
Und jetzt hört auf damit. Gibt PN benutzt die.:b2t:
@SWZOCKER
Is doch ein Diskussion Thread oder nicht?
keine Lust hier in solch einem Forum über Soziales und politisches zu schreiben, [...]
So lohnt sich das nicht für mich weiterzureden.
Nun ja, falls einer auf meinem post antwortet, so kann er dies tun. Ich selbst bin durch mit diesen Thema.
Keine Lust. Aha, okay. Das sah aber eben noch anders aus. Danke, dass du mich trotzdem aufgefordert hast, meine Meinung ernsthaft zu begründen. Wie schade, dass es sich jetzt auf einmal doch nicht lohnt. Ja, der Meinung bin ich immerhin jetzt auch. Zwar aus einem andern Grund, aber dennoch. Ich bin durch.
P.S.: Wenn du dich auf mich beziehst, kannst du mich ruhig direkt ansprechen. Es hat dir sonst keiner geantwortet.
Um es mit Bodo Bach zu sagen: Vielen Dank für die Müh, die isch Ihne gemacht habb. :neutral:
Naja, Baggi, ich versteh dich (Glaub ich zumindest...) mehr, als die Meinung von Willy.
Aber bringt wirklich nichts hier seine Politische Meinung offen darzulegen, wird von vielen falsch aufgenommen.
Wurde auch schon als Nazi dargestellt, (Glaub aber in anderem Thread) daher weis ich was du meinst.
Aber recht hat er, wenn er sagt die Deutschen Gefängnisse sind zu sanft.
Man muss zwar die Würde des Menschen beachten (Also nicht wie in Guantanamo) aber ihnen Arbeit zu geben (Und teilweise auch noch dafür zu bezahlen), nen TV ins Zimmer stellen, und bedienen wie in ´nem Hotel soll man Mörder, oder andere Schwerverbrecher wirklich nicht -.-
Irgentwer hat mal in diesem Thread gesagt das es um die Freiheitsstrafe geht und nicht darum das die Menschen möglichst elendig in einem Kellerzimmer vergammeln. Ist wie Hausarrest, da wird man auch nicht in den Keller geworfen und bekommt abgelaufenen Joghurt zum Frühstück.
@ Willy
Ich teile deine Meinung.
Sens,
isses Strafe für dich, nen Tag daheim zu bleiben, wenn deine Mutter dir den ganzen Tag top Essen Bringt, und du TV schauen darfst, und PC Zocken?
Sens,
isses Strafe für dich, nen Tag daheim zu bleiben, wenn deine Mutter dir den ganzen Tag top Essen Bringt, und du TV schauen darfst, und PC Zocken?
Ehm... das es ein Lebel ausserhalb des Zimmers gibt, weißt du.... hoffe ich mal.;-)
Natürlich wäre es das, besonders wenn ich an diesem Tag oder in naher Zukunft Besuch erwarte.
- _-
Hab ich genug, aber wenn ich bestraft werden würde, dann nicht so!
Irgentwer hat mal in diesem Thread gesagt das es um die Freiheitsstrafe geht und nicht darum das die Menschen möglichst elendig in einem Kellerzimmer vergammeln. Ist wie Hausarrest, da wird man auch nicht in den Keller geworfen und bekommt abgelaufenen Joghurt zum Frühstück.
@ Willy
Ich teile deine Meinung.
Ich teile sowohl Baggi´s als auch Willy´s Meinung.
Baggi will einfach nur damit ausdrücken das unsere Gefängnisse einfach etwas zu weich sind. Es geht nicht darum das Verbrecher wie in einem Keller gehalten werden sollen.
Ich mein ein Kinderschänder z.b hat in meinen Augen nicht mehr unbedingt ein Anrecht, auf einen super Gefängnis Aufenthalt. Es sollte schon in manchen Dingen etwas härter zu gehen.
Naja ist auch egal, keine Lust hier ne ewig langen Text zu schreiben.
Hm. Ich kann Baggi größenteils zustimmen.
Todesstrafe - Pro: Wichtig ist das Maß hierbei. Mehrfache Kinderschänder, Misanthrophen die nur aus Hass zu Befriedigung töten gehören für mich nicht hinter Gitter, erst recht nicht in Deutschland. Kostet zudem zuviel, fall jemand mit dem Kommentar "Der Tod ist aber keine Strafe" kommt- egal, muss uns ja nicht interessieren ob der Typ sich durch den Tod nicht bestraft fühlt, hauptsache weg.
Wer Menschenrechte derart missachtet, dem sollen auch keine menschenrechtlichen Strafen widerfahren.
Zu den Gefängnissen: Natürlich sind deutsche Gefängnisse im Vergleich zu anderen Luxushotels! Hat noch niemand die schönen Dokus auf N24 in der Ukraine oder Russland gesehen?
Beim polizeilichen Durchgreifen, Rache usw. kann ich Willy nur zustimmen, alles andere wäre mir dann zu "radikal" (Paradox, nicht wahr?).
Todesstrafe
Wußtet ihr, dass es in Deutschland noch die Todesstrafe gibt?
Ja, in Bayern, Hessen und dem Saarland!
In den Verfassungen dort steht: "Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden."
Es kommt aber nicht zur Anwendung, da Bundesrecht über Landesrecht steht (jetzt ja noch die EU als oberstes Recht).
8O
Todesstrafe
Wußtet ihr, dass es in Deutschland noch die Todesstrafe gibt?
Ja, wusste ich.
Ändert niemand, weil es eben ohnehin nicht zur Geltung kommt.
@Willy, meine Sorge wäre, wenn die Bayern wieder ein "richtiger" Einzel-Staat werden.
Dafür kämpfen sie ja permanent. :lol::lol::lol:
So viel dazu.
Die Deutschen haben keinen richtigen Stolz ! Keiner braucht mir jetzt einen Bullshit zu erzählen, dass ihr einen habt ! Bin einfach nur sauer auf die Politik, nicht auf die normalen Bürger die nicht in eine Schlägerei eingreifen wollen ! (Das ist ein Unterschied.)
Nun ja CDU und FDP werde ich diesmal wählen. Die anderen sind mir zu schwach um sich durchzusetzen.
Naja Baggi...sry man kann es auch übertreiben...
Es gibt hier noch in Deutschland die sogenannte Menschenwürde falls dir das noch nicht bekannt ist...egal was für ein Mensch du bist bzw. was du gemacht hast....
Ich kann es ein bisschen verstehen das hier viele Menschen in diesen Land gibt die meinen die können alles hier machen was sie wollen. Ich red auch nicht das es nur Ausländer sein müssen....auch eigene Staatsbürger sind da nicht ausgeschlossen. Trotzdem es gibt hier ein Grundgesetz und das sollte von jedem Bürger eingehalten werden und nicht gleich "Wenn der es nicht macht, dann mach ich es erst Recht net...". Sowas find ich total am ***** und jeder weis was in der Türkei abgeht. Ich will jetzt nicht irgendwie rassistisch kommen, aber wenn nichtmal in der Türkei ein "Menschenrecht" unter dem Volk gibt dann wundert es mich nicht das da jeder abgemetzelt wird. Keiner braucht mir da sagen das die ihren Stolz haben und deswegen so "friedlich" leben wie es dortn sein mag...ganz im Gegenteil...es gibt dortn Gebiete wo es drastisch schlimm ist und da kann ich nur Danke sagen das ich in einen Land lebe wo die Würde des Menschen an erster Stelle gesetzt ist...
ich kann nur in einen punkt zustimmen...die Gefängnisse sind einfach net so wie in anderen staaten wo es berechtigt ist dann mal hart durchzugreifen, vorallem bei bestimmten Tätern...naja da gibt es aber wieder konflikte mit dem menschenrecht usw.
Leider ist das so...ich persönlich würde das auch ändern...geht aber nicht...
Und ich sage es mal so...falls hier einer ausrastet und losschlägt, wie in deinen Beispiel, die 2 Leute den alten Mann...ist es den in einen anderen Land anders...einfach mal so zugeschlagen und keiner hilft, wenn es so dramatisch sein sollte...in manchen Ländern würde man, wenns kommt, den einfach liegen lassen und andere kommen dann auch und schlagen den weiter...bis der nicht mehr kann. Es ist halt immerwieder eine Sache...mein Gott es ist tragisch das sowas passiert, aber das gleich auf Deutschland allgemein zu schieben...sry so ist die Welt nicht nur ein Land davon...es gibt böse Menschen und gute...ganz einfach. Und mal angenommen das das die Polizisten in deinen beispiel zusammengeschlagen werden und die sich so wehren das die anderen quasi mit knochenbrüchen usw. leben müssen. Klar man sollte sich selbstvertreidigen, aber nur soweit das das Laben wieder in Sicherheit ist...gleich jemanden so zuzurichten und quasi wie du es darstellst "abschlachten" ist für mich fast mit versuchten Totschlag anzurechnen...auch wenn der zuerst das Leben von den Polizisten gefährdet hat...allein schon die Presse kann es soweit erzwingen das es anders war...davon kann man nur provitieren "Polizist schlägt Zivilisten Krankenhausreif zusammen"...auf sowas ist die Presse hungrig, aber sowas von. Ich glaub du weist nicht wie es hier in so einer Branche zugeht...ich kenn da einen der arbeitet im Sicherheitsdienstbereich...war mal im Oktoberfest eingesetzt und da musst du aufpassen bis zum geht nimmer falls da ein betrunkener voll abgeht wie die sau...allein wenn du den auf den Boden schmeist kann der dich anklagen auf Körperverletzung...nur weil man den zur ruhe stellen wollte, sprich den festzunehmen...naja ich sag es nur...man muss da aufpassen und bei der Polizei ist das nicht anders...ein fehler und dein Job ist Vergangenheit...
Und wir deutsche haben kein stolz? Gott verdammt was schreibst du da dein Mist. Es gibt hier viele viele Bürger die ihren nationalstolz haben!!! Genauso wie in anderen Ländern....ich weis nicht was dich für so eine aussage geritten hat. Ich bin selber halb Ausländer und habe trotzdem da ich hier lebe ein gewissen Nationalstolz gegenüber diesen Land. Nationalstolz muss nicht heisen das ich die Politik gut finde...das ich das Rechtssystem gut finde...Nationalstolz ist für mich das man eins mit den Volk ist...Jedermann ist man selbst...glaub mir...bisjetzt haben wir bewiesen können das wir deutschen zusammen eine sehr friedliche und starke Gemeinschaft sein können...(Beispiele: Wiedervereinigung, die Fußball-Weltmeisterschaft und noch viele andere Sachen)
Und das du sauer auf die deutsche Politik bist soll jetzt dafür einfach mal ein ganzer Staat sowas von Bullshit sein...sry für mich ist das einfach nur Bullshit....nur weil die Politik ******* ist (was ich nicht abstreite) kann man einfach nicht sagen das das Volk ******* ist...das Gesetz....und noch viele andere sachen die das Land hier betreffen....
Zum Thema Nazi usw. sage ich nichts...ich find das persönlich mittlerweile sowas von eine Frechheit, wenn man da noch den Ton gegenüber das Land verwendet. Klar war des damals ******* was da passiert ist, aber das heut noch anzurechnen....nenene das ist einfach für mich Bodenlos.
Und wenn du eh die Politik so ******* findest...wieso gehst du dann überhaupt noch wählen? Darf ich daran erinnern das die Bundeskanzlerin zu der CDU gehört...wieso wählst du die Partei....durchgebracht...was haben die durchgebracht....was?...nach meiner Meinung sollte man das Ganze hier sowas ganz anders organisieren, aber das lass ich lieber mal sein mit der erklärung...sonst artet des zu weit aus....
Und das ganze in die Signatur einzupacken und als "Armes Deutschland" zu bezeichnen...naja deine Meinung...sry manchmal sollte man dankbar sein das man hier lebt...ich bin es...vorallem hier in der Bundeswehr ist mir einiges Klarer geworden...das wir deutschen sehr anders sind und durchaus nicht arm sind...
@FHG
Das mit der Todesstrafe wusste ich. Aber eingesetzt werden darf sie nicht auch wenn es in der Verfassung steht....
http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_31_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland
§31 GG
Bundesrecht bricht Landesrecht.
und da bei § 102 folgendes steht: Die Todesstrafe ist abgeschafft
denk ich nicht das da ein Gericht die Todesstrafe verurteilen darf....
TheMegaMaster
03.06.2009, 18:35
2 meiner Manschaftskollegen wurden vor einem Monat abgezogen + zusammengeschlagen - einer hatte ne gebrochene Rippe.
Einen Freund von mir hats letzte Woche erwischt, 4 Zähne raus und Genick verstaucht (oder so, auf jeden Fall beschädigt, jedoch großes Glück gehabt!).
Beide Male im Grunde ohne Grund, waren jeweils natürlich in Überzahlt. Und ja, leider waren es augenscheinlich Türken. Ich bin nicht rassistisch, aber langsam kommt man wirklich auf Gedanken, wenn es soviele Leute ausm Umkreis erwischt...
SplitTongue
03.06.2009, 19:08
2 meiner Manschaftskollegen wurden vor einem Monat abgezogen + zusammengeschlagen - einer hatte ne gebrochene Rippe.
Einen Freund von mir hats letzte Woche erwischt, 4 Zähne raus und Genick verstaucht (oder so, auf jeden Fall beschädigt, jedoch großes Glück gehabt!).
Beide Male im Grunde ohne Grund, waren jeweils natürlich in Überzahlt. Und ja, leider waren es augenscheinlich Türken. Ich bin nicht rassistisch, aber langsam kommt man wirklich auf Gedanken, wenn es soviele Leute ausm Umkreis erwischt...
Seh's mal so: Das selbe kann dir mit i-welchen deutschen MoFo's passieren ! Die Ansicht (hatte ich übrigens auch mal), dass einem sowas immer nur mit Türken passiert, von der Denkweise bin ich seit einem Schlüsselerlebnis schon lange abgekommen.
Und zu Baggis Aussage dass der dt. Knast zu lasch wäre: Das mag stimmen ! Allerdings kann ein Knast wie in Amerika, wo 70% aller Insassen nach Entlassung rückfällig und daher wieder kommen werden, auch kein Maßstab sein. :roll:
SWZOCKER
03.06.2009, 19:32
Seh's mal so: Das selbe kann dir mit i-welchen deutschen MoFo's passieren ! Die Ansicht (hatte ich übrigens auch mal), dass einem sowas immer nur mit Türken passiert, von der Denkweise bin ich seit einem Schlüsselerlebnis schon lange abgekommen.
Ich denke auch das das jedem passieren kann. Aber irgentwie hört man immer das es Türken waren. Das ist mir egal ich habe auch Türkische freunde die machen sowas nicht oder nicht mehr. Ist ja auch egal wem sowas passiert ist trotzdem schlecht. Ist mir auch egal ob die Täter Türken oder Deutsche oder sonst was sind. Ich finde das dann von der Person die das gemacht hat schlecht/schei*e. :roll:
Baggibox
04.06.2009, 00:29
Tja in 10 Jahren werden die fette Connecschtions beim Arbeitsamt haben ! :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=qaJxI1yOcMg&feature=related
SplitTongue
04.06.2009, 13:43
Die Frau am Ende des Videos hat's treffend formuliert:
'Sowas wie dich direkt in den Knast und abschieben ! ...und nicht mehr rauslassen !'
Meine Meinung dazu: ...oder die Prügelstrafe wieder einführen ! :lol:
Hätten die doch gar nicht den Mumm sowas in ihrem Herkunftsland abzuziehn...
Da würden die Bullen mal eben mit denen im Gebüsch verschwinden und das dort regeln.
Trotzdem kein Maßstab für Deutschland.
Warum bei uns in den Knast stecken , da gehts denen viel zu gut .
Wenn sie hier was anstellen , dann sollen sie wieder in ihr Heimatland abgeschoben werden , meine Meinung.
In vielen anderen Ländern gibt es so harte Einreisebedingungen , man darf z.B. erst dort wohnen , wenn man eine Arbeit nachweisen kann .
Aber bei uns kommen alle rein , beuten nebenbei noch ein wenig den Staat aus und dann sind da noch die Kandidaten wie der im Video .
Lass mal nen Deutschen in der Türkei z.B. ein paar Türken verprügeln , der kommt in den Knast , der ist aber nicht so komfortabel wie bei uns in Deutschland.
Ich bin nicht rassistisch , aber wenn ich solche Leute sehe , wie in dem Video , dann platzt mir der Kragen .
Hätten die doch gar nicht den Mumm sowas in ihrem Herkunftsland abzuziehn...
Da würden die Bullen mal eben mit denen im Gebüsch verschwinden und das dort regeln.
Trotzdem kein Maßstab für Deutschland.
Schon interessant, woher alle wissen wollen, wie das in deren "Herkunftsländern" "geregelt" wird... ist vermutlich wieder eine von den Geschichten, die man von einem Freund erzählt bekommt, der das von dessen Schwager weiss, deren Urgroßmutter er damals im 30 jährigen Krieg beim Zählerstandablesen kennengelernt hatte, die das von einer Tante 3. Grades weiss, die dabei war als derjenige von einem Polizisten ins Gebüsch gezogen wurde, und die dann eben dort das so "geregelt" hatten... ah ja.
War nicht direkt auf dich bezogen SplitTongue, nur einfach mal so...
Tja in 10 Jahren werden die fette Connecschtions beim Arbeitsamt haben ! :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=qaJxI1yOcMg&feature=related
Ganz Ehrlich...bei sowas bekomme ich das Kotzen :wall:.
SWZOCKER
04.06.2009, 14:13
Ganz Ehrlich...bei sowas bekomme ich das Kotzen :wall:.
Ganz genau. Mir völlig egal ob Türke, Deutsch what ever diese Leute sind einfach bescheiden(;-)) Jetzt große Fresse und dann am ende Meckern warum sie keine Arbeit bekommen. Und dann wird gesagt das die Deutschen Arbeitgeber keine Türken etc. mögen.
Die Leute sind halt dumm und geil nach ein bisschen Bekanntheit. Wenn mir jemand ein bisschen Geld böte, würde ich trotzdem nicht vor Fernsehkameras gegen Mülleimer treten..:roll:
Baggibox
04.06.2009, 14:22
Die Leute sind halt dumm und geil nach ein bisschen Bekanntheit. Wenn mir jemand ein bisschen Geld böte, würde ich trotzdem nicht vor Fernsehkameras gegen Mülleimer treten..:roll:
Naja die sind auch noch bei rot über die Ampel gegangen, bei denen muss man ganz vorsichtig sein !
SplitTongue
04.06.2009, 14:22
Man muss nicht selbst in einem türkischen Knast gewesen sein, um zu wissen dass dort teilweise noch gefoltert wird, oder dass die Polizei regelmässig gegen Menschenrechte verstösst. Schau dir einfach mal an wie die in der Türkei gegen Kurden vorgehn !
Und woher man das weiss ? -> Augenzeugenberichte oder Youtube !
Naja die sind auch noch bei rot über die Ampel gegangen, bei denen muss man ganz vorsichtig sein !
:arofl:
matt1974
04.06.2009, 14:23
@crysis 2142
Es gibt hier noch in Deutschland die sogenannte Menschenwürde falls dir das noch nicht bekannt ist...egal was für ein Mensch du bist bzw. was du gemacht hast....
Das setzt aber vorraus das betreffende Personen Menschen sind. Ich meine nur weil es aufrecht läuft, und scheinbar auch mal verbal artikulieren und denken kann, muss es nicht zwangsläufig ein Mensch sein. War jetzt sarkastisch gemeint, denn ich bin der Meinung, wenn Menschen sich verhalten wie tollwütige Tiere, dann sollten sie genauso behandelt werden. Dein Hund wird auch eingeschläfert wenn er grundlos jemanden beisst, oder angreift und das kannst du fast nie verhindern. Jetzt kommt der Einwand, ist ja auch nur ein Hund, aber eben darin sehe ich das Problem. Der Hund handelt aus Instikten, bzw. vererbeten Rudelverhalten oder was auch immer, er denkt jedenfalls nicht nach, über das was er tut. Der Mensch ist dazu im Stande, hält sich selbst für die Krone der Schöpfung, und das ist nicht zu entschuldigen. Wann immer ich in derartigen Situationen stand, habe ich überlegt, Vernunft oder Risiko. Leute die gezielt darauf anlegen, gehören so hart bestraft, das es weh tut und wirklich abschreckt. Ich weiss das derartige Bestrafungen nicht wirklich wirken, aber du kannst es ja auch so machen und mit allen einfach Tee trinken, einen warmen Pullover stricken und die traurige Kindheit aufarbeiten. Der Staat sollte nicht zur Verantwortung für ein versagen herhalten müssen, und damit ist jeder nicht beteiligte gemeint, um ein versagen innerhalb gewisser Kulturen zu rechtfertigen. Wenn ich jetzt eine Hexenjagt veranstalten würde, würde ich sagen wir wenden die umgekehrte Logik an, da die meisten dieser kleinschwänzigenmöchtegerngangsterhobbychucknorr istypen Hip Hop hören, verbieten wir per Grundgesetz diese Musik. Macht man bei den Nazis ja auch. Du siehst, es ist fast wie bei Goethes Zauberlehrling " ...die Geister die ich rief, die werd ich nun nicht mehr los" den Zusammenhang zu dieser Zeile wirst du sicher verstehen. Ihr seit alle Jung und es ist eure Heimat, es ist eure Nation, Deutschland, du bist nur eine Nation, wenn es Grenzen gibt und ihr, als die kommende Generation solltet nicht zulassen, das eure Heimat kaputt geht. Ich bin bald 36, völlig angenervt von diesem Land, und der Mitgliedsbeitrag (Steuern) plus der Vereinsausweis (Personalausweiss), werd ich sicher mal abgeben, wenn ich das Land verlasse, denn meine Heimat ist das sicher nicht mehr, und da das Land zur Zeit mehr aus Brüssel und Israel geführt wird und sich die deutsche Politik nicht von diesen oportonistischen Fängen befreien kann und wird, liegt es an euch was daraus wird. Die erste Wahl habt ihr dieses Wochenende, naja, glaubt ihr zumindest, doch was ist schon eine Wahl, wenn man sich entscheiden darf, ob man Krebs oder AIDS haben möchte. Naja, sorry für den langen Text und ganz ehrlich, ich finde der Tread sollte geschlossen werden, den hier wird im Grunde nur gehetzt, und das ist ja auch verboten. :wink:
matt1974
04.06.2009, 14:25
Man muss nicht selbst in einem türkischen Knast gewesen sein, um zu wissen dass dort teilweise noch gefoltert wird, oder dass die Polizei regelmässig gegen Menschenrechte verstösst. Schau dir einfach mal an wie die in der Türkei gegen Kurden vorgehn !
:arofl:
Das kannst du auch in Deutschland haben, habe ich persönlich erlebt. Allerdings auch in der USA, habe ich auch persönlich erlebt. War natürlich einer von den Kollateral Schäden des Systems. :roll:
SplitTongue
04.06.2009, 14:28
Amerika ist da ganz sicher auch kein Maßstab. Die Cops dort tazern dich nur zum Spass !!
In den Niederlanden haben 15%, und somit die 2 Stärkste Partei, eine Rechtsradikale, AntiIslamische (Und anti-Türkei) Partei gewählt!!!
So...
Hier sind wohl nicht die einzigen die so denken.
JamDeluxe
05.06.2009, 11:18
Ich glaub ich zieh in die Niederlande :rolleyes:
Als ich dort immer Urlaub gemacht habe waren die Leute IMMER freundlich.
Ich glaube die Leute haben einen Grund eine Rassistische Partei zu wählen und das schlimme daran: Es scheint zu helfen...
Das is sowas von traurig.
Mafiaaffe
05.06.2009, 12:05
In den Niederlanden haben 15%, und somit die 2 Stärkste Partei, eine Rechtsradikale, AntiIslamische (Und anti-Türkei) Partei gewählt!!!
Antiislamismus ist etwa genau so schlecht wie Gleichberechtigung. Jemand der ein bisschen Ahnung davon hat weis das Antiislamismus nichts mit Rassismus zu
tuen hat.
Baggibox
09.06.2009, 17:43
Kennen einige schon:
<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GsmzNB_eXek&hl=de&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GsmzNB_eXek&hl=de&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
Zum glück ist es bei uns nicht so. Aber so langsam bewegt es sich in diese Richtung, wenn man schon die ganzen Bilder aus Hamburg, Neuköln usw. sieht. (Ist aber NOCH nicht so extrem wie in dem Video.)
zum Glück dass es sowas nicht in Köln gibt, sonst wäre ich jetzt ein Neonazi, klar, ich bin auch Ausländer, aber ich bin auch ein Mensch...
@ Baggi : Wenn ich sowas sehe , werde ich extrem aggressiv :evil:
Sind das echte Szenen , oder is das alles gestellt ?
Und immer in der Gruppe , diese feigen Säcke , wenn man ihnen allein gegenübersteht , fangen sie an zu heulen .
Das Video kannte ich schon, also wenn ich sowas sehe, dann läuft mir echt der A.... aus.
Aber das ist nicht nur in Frankreich so, das ist ja hier in Deutschland genauso, siehe U-Bahn Schlägereien etc.
Hatte auch schon mal den Kontakt zu unseren Ausländischen Mitbürgern in der U-Bahn, naja zwei hab ich mitnehmen können.
Aber was kann man dagegen tun? Auf Hilfe andere kann man vergeblich warten, die stehen nur dumm rum und labern blöd.
Traurige Welt.
SWZOCKER
09.06.2009, 17:59
Kennen einige schon:
<object width="640" height="505">
<embed src="http://www.youtube.com/v/GsmzNB_eXek&hl=de&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></object>
Zum glück ist es bei uns nicht so. Aber so langsam bewegt es sich in diese Richtung, wenn man schon die ganzen Bilder aus Hamburg, Neuköln usw. sieht. (Ist aber NOCH nicht so extrem wie in dem Video.)
Für mich sind das Behinderte. Also nicht als Beleidigung aber so verhalten sich keine normalen Menschen.:neutral:
@foofi
Muss dir (leider) zustimmen. Bin auch nicht 100% Deutsch aber bei sowas werd ich einfach agressiv:-?
Und immer in der Gruppe , diese feigen Säcke , wenn man ihnen allein gegenübersteht , fangen sie an zu heulen .
Ist immer so. In der Schule gehen sie auf die 5. Klässler los und mit 20 auf die schwächeren.
Schlimm ist aber auch das niemand was unternimmt sondern nur da rumsteht und zu guckt...
JamDeluxe
09.06.2009, 18:00
Für mich sind das Behinderte. Also nicht als Beleidigung aber so verhalten sich keine normalen Menschen.:neutral:
In meinen Augen sind die Schwerbehindert. Wenn ich ne Knarre hätte und die würden mir über den Weg laufen würde ich sie alle abknallen.
Und die Politiker suchen immernoch den Grund warum die Welt so ist wie sie ist. Traurig, einfach traurig.
SWZOCKER
09.06.2009, 18:03
Die Szenen sind natürlich nicht echt.
Es gibt aber sehr viele kleinere Gruppen die zu fünft rum laufen und so ein Schwachsinn anstellen.
Das Video zeigt, wie es in den Vororten Frankreichs so abgeht.
In England ist es genauso.... (Wir haben Verwandte dort )
Sowas gibts in jedem Land:x Kann man kaum was machen.
@JamDeluxe
Ich glaub die würden dich anbetteln und sowas. Das sind einfach Feiglinge wenn sie in einer Gruppe andere angreifen:roll:
Baggibox
09.06.2009, 18:05
sry musste mein post nochmal überarbeiten.
Die Szenen sind natürlich nicht echt.
Es gibt aber sehr viele kleinere Gruppen die zu fünft rum laufen und so ein Schwachsinn anstellen.
Das Video zeigt, wie es in den Vororten Frankreichs so abgeht.
In England ist es genauso.... (Wir haben Verwandte dort...)
Zum glück ist es in Bremen nicht so.
Ich musste mal meine Tante nach Hannover fahren, wegen Zug usw.
Dort sah man voll viele kleine "Gangs" von 14-20 Jahren. Die hängten alle am Hauptbahnhof rum und spazierten durch die Gegend als ob die gleich was durchnehmen wollten !
Vor meinen Augen hat ein älterer Mann einen von den kleinen angerempelt und sich entschuldigt. (War nichts großes)
Aber wie der andere in der Gang den Mann anschaute... boah als ob der ihn glatt umbringen wollte !! (-_-)
Ich konnte genau in seinen Augen schauen und der hatte kein Stück reue oder Respekt gegenüber einen Erwachsenen gezeigt !
JamDeluxe
09.06.2009, 18:05
@JamDeluxe
Ich glaub die würden dich anbetteln und sowas. Das sind einfach Feiglinge wenn sie in einer Gruppe andere angreifen:roll:
Da hast du vollkommen recht doch würden sie bei mir keine Gnade finden. Solche taten sind nurnoch von Gott selbst zu verzeihen.
eFFeCTiVe
09.06.2009, 18:09
Ich weiß schon, was du mit "Behindert" meinst @ SWZOCKER;)
@ Sensman: Die meisten haben Angst, dass sie auch einen auf die Fresse kriegen bzw. denken die "Das geht mich nix an!";) Deswegen unternehmen wahrscheinlich die wenigsten was... Bin eigentlich vorurteilsfrei, aber die meisten, die ich so erlebt hab, waren Ausländer, selbst Mädchen machen einen manchmal aufer Straße an:tock: Aber eben auch deutsche Jugendliche:wink:
Alleine sind viele (alle?) ruhig, sinds zwei oder mehr, reißen se das Maul auf...
Meistens sind die nach nem Kommentar meinerseits ruhig oder ich geh einfach ohne was zu sagen an denen vorbei;)
Ich weiß schon, was du mit "Behindert" meinst @ SWZOCKER;)
@ Sensman: Die meisten haben Angst, dass sie auch einen auf die Fresse kriegen bzw. denken die "Das geht mich nix an!";) Deswegen unternehmen wahrscheinlich die wenigsten was... Bin eigentlich vorurteilsfrei, aber die meisten, die ich so erlebt hab, waren Ausländer, selbst Mädchen machen einen manchmal aufer Straße an:tock: Aber eben auch deutsche Jugendliche:wink:
Alleine sind viele (alle?) ruhig, sinds zwei oder mehr, reißen se das Maul auf...
Meistens sind die nach nem Kommentar meinerseits ruhig oder ich geh einfach ohne was zu sagen an denen vorbei;)
Da fällt mir mein persönlicher Lieblingsspruch der Mädchen ein:
"JA GUCK DISCH DOCH MA AN!" :lol:
Hoch so genial wenn das kommt. Glaub das wurde sogar mal verarscht, fragt nen alter Mann(Comedian) nach der Uhrzeit und dann kommt der Spruch, aufjedenfall sowas in der Richtung, glaube das war sogar bei Switch Reloaded.
SWZOCKER
09.06.2009, 18:15
Was mich auch nervt ist immer das mit Ehere usw. Ich wurde mal von einem angemacht. Irgentwann hat er mich geschlagen. Ich schlag zurück und der liegt am Boden. Dann meint er so das ich noch schläge bekomme usw. Also wenn er wirklich "Ehere" hätte würde er einfach seine Niederlage hinnehmen und nicht mekern. Er ist ja selbst dran schuld.:razz:
Da fällt mir mein persönlicher Lieblingsspruch der Mädchen ein:
"JA GUCK DISCH DOCH MA AN!" :lol:
Hoch so genial wenn das kommt. Glaub das wurde sogar mal verarscht, fragt nen alter Mann(Comedian) nach der Uhrzeit und dann kommt der Spruch, aufjedenfall sowas in der Richtung, glaube das war sogar bei Switch Reloaded.
Joar das kenn ich.
Hatte ich auch schon oft. Ich lauf bei uns an der Schule vorbei und hör diesen Spruch von einer. Ich hab die erst mal angegeguckt und muste total anfangen zu lachen. Aber so richtig. Ich bin dann einfach weiter gegangen. Am nächsten Tag habe ich mit einer Freundin geredet. Dann kommt dieselbe wieder zu mir und meint so: "Ey findest du die Hübsch??? Ist ja mal voll hässlich."
Ich hab ihr dann gesagt:" Guck dich mal an" Naja bis jetzt hab ich nix mehr von der gehört.
JamDeluxe
09.06.2009, 18:20
Ich hätte dem gesagt: "Ja, erzähl deinen Freunden ruhig das ich dich umgeboxt habe. Jetzt müsst ihr erst wieder ne Gruppe sein um euch stark zu fühlen."
Bei solchen Deppen könnt ich kotzen. Große Fresse und nichts dahinter.
Es sollte ein Gesetz gegen solche Gruppen geben oder wenigstens gegen das wegsehen.
Hatte ich auch schon oft. Ich lauf bei uns an der Schule vorbei und hör diesen Spruch von einer. Ich hab die erst mal angegeguckt und muste total anfangen zu lachen. Aber so richtig. Ich bin dann einfach weiter gegangen. Am nächsten Tag habe ich mit einer Freundin geredet. Dann kommt dieselbe wieder zu mir und meint so: "Ey findest du die Hübsch??? Ist ja mal voll hässlich."
Ich hab ihr dann gesagt:" Guck dich mal an" Naja bis jetzt hab ich nix mehr von der gehört.
oWnd :D
ich kenn sowas zu genüge, wohne in Hamburg... unser stadtteil war schon in der zeitung als schlimmste gegend etc... leider gottes wohne ich NOCH hier, ziehe bald um!
da war mal ne geile geschichte, kumpel und ich waren im einkaufszentrum klamotten undso kaufen ganz normal, so dann waren wir auf ner rolltreppe im kaufhaus und 4 typen auf der anderen... ab da ham sie uns dann bis in nen park verfolgt, hab mich schon mental auf stress eingestellt, war also bereit zum boxen
dann kamen sie auch schon, meinten so was wir die dumm angeguckt haben blabla das übliche gelaber:lol:
ich meinte dann so jungs, wenn ihr stress wollt kommt, wir machen 1on1 einer nach dem anderen, da ham sie dann erstmal dumm geguckt... jetzt kommt das geile... :lol:
mein kumpel hat nen glasauge seit geburt an, er meinte so komm doch wir machen jetzt 1on1, ihr wollt ja stress... dann holt der sein glasauge raus und steckts sich in die tasche zur sicherheit halt, die jungs waren echt so geschockt.. die haben garnichts mehr gesagt und meinten dann das sie keinen stress wollen
haben die dann sogar noch paar mal gesehen, die haben uns nicht mehr dumm angemacht :lol:
SWZOCKER
09.06.2009, 18:38
ich kenn sowas zu genüge, wohne in Hamburg... unser stadtteil war schon in der zeitung als schlimmste gegend etc... leider gottes wohne ich NOCH hier, ziehe bald um!
da war mal ne geile geschichte, kumpel und ich waren im einkaufszentrum klamotten undso kaufen ganz normal, so dann waren wir auf ner rolltreppe im kaufhaus und 4 typen auf der anderen... ab da ham sie uns dann bis in nen park verfolgt, hab mich schon mental auf stress eingestellt, war also bereit zum boxen
dann kamen sie auch schon, meinten so was wir die dumm angeguckt haben blabla das übliche gelaber:lol:
ich meinte dann so jungs, wenn ihr stress wollt kommt, wir machen 1on1 einer nach dem anderen, da ham sie dann erstmal dumm geguckt... jetzt kommt das geile... :lol:
mein kumpel hat nen glasauge seit geburt an, er meinte so komm doch wir machen jetzt 1on1, ihr wollt ja stress... dann holt der sein glasauge raus und steckts sich in die tasche zur sicherheit halt, die jungs waren echt so geschockt.. die haben garnichts mehr gesagt und meinten dann das sie keinen stress wollen
haben die dann sogar noch paar mal gesehen, die haben uns nicht mehr dumm angemacht :lol:
Haben die eig. nix bessere zutun? Naja ohne Abschluss...
Aber sowas kommt wirklich mal geil^^ Ich glaub manchmal das die keinen andern Sport auser Schlagen kennen?
genau das ist es... glaube ich... es gibts zu wenig möglichkeiten für jungedliche, die haben auch heutzutage keinerlei hobbys mehr, dreht sich alles nur um handys, drogen etc.
ich kanns aber nicht genau sagen, aber ich z.B war früher fast jeden tag 6-7 stunden skaten ich hätte garkeine zeit gehabt zum ******** bauen, leute abziehen etc.
vorallem werden die immer jünger .. das fängt ja schon ab 13 jahren an bei denen, die großen brüder leben denen das ja auch schön vor
aber ich lach solche leute einfach aus vorallem wenn sie so jung sind, kinder sind das für mich :roll:
oWnd :D
WHOOOT ? :D
BTT
Also eins muss ich mal sagen. Seit froh das ihr in Deutschland lebt. Guckt euch die USA usw an. Da kann man was Diskutieren aber über Deutschland meckern ? Nicht gerade schön. Ich, nach meiner Meinung, finde es gut, dass die Leute im Knast ein " Fernsehr " besitzen dürfen. Warum ? Warum nicht, ganz einfach. Es wäre unlogisch, wenn ein Häftling kein Fernsehr in sein Zimmer haben dürfte. Klar, kann sich mit dem Fernsehr was basteln und eine Waffe damit bauen ( Scharfe gegenstände usw ). Und außerdem, wenn man in Deutschland in Knast kommt, ist für den jenigen die Zukunft sehr sehr schlecht. In Amerika dagegen, darf man danach vielleicht sogar bei seinen alten Job arbeiten. Wenn man in Deutschland im Knast war und danach eine Arbeit suchen möchte, stehen die chancen schelchter, als mit einen schlechten Schulabschluss. Und noch was zu den Jugendlichen, die auf dem Wickeltisch gefallen sind und bescheuerte Sprüche sagen wie " Schwör auf Big Mac ", dass sind auf Deutsch gesagt, Idioten. Die hatten einfach schlechte Freunde und Erziehungen. Über die kann man sich natürlich aufregen, aber es ist Zeit verschwendung ;).
Und achja bevor ich es vergesse. Als bei uns Tanz in den Mai war, hatte ich auch eine Schlägerei gehabt mit einen Russen. Der hat sich aufgeregt, weil ich seine Freundin kenne. Diese Freundin ist die Cousine von mein Kumpel. Dank meiner Freunde wurde ich weggezogen.
lg René
Edit: @ Crysis2142, Ich habe so keine Lust dein Post durchzulesen :D. Nimm das jetzt nicht übel :)