PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!



Seiten : 1 2 [3] 4 5

Sir Lolz
09.06.2009, 19:03
WHOOOT ? :D

BTT

Also eins muss ich mal sagen. Seit froh das ihr in Deutschland lebt. Guckt euch die USA usw an. Da kann man was Diskutieren aber über Deutschland meckern ? Nicht gerade schön. Ich, nach meiner Meinung, finde es gut, dass die Leute im Knast ein " Fernsehr " besitzen dürfen. Warum ? Warum nicht, ganz einfach. Es wäre unlogisch, wenn ein Häftling kein Fernsehr in sein Zimmer haben dürfte. Klar, kann sich mit dem Fernsehr was basteln und eine Waffe damit bauen ( Scharfe gegenstände usw ). Und außerdem, wenn man in Deutschland in Knast kommt, ist für den jenigen die Zukunft sehr sehr schlecht. In Amerika dagegen, darf man danach vielleicht sogar bei seinen alten Job arbeiten. Wenn man in Deutschland im Knast war und danach eine Arbeit suchen möchte, stehen die chancen schelchter, als mit einen schlechten Schulabschluss. Und noch was zu den Jugendlichen, die auf dem Wickeltisch gefallen sind und bescheuerte Sprüche sagen wie " Schwör auf Big Mac ", dass sind auf Deutsch gesagt, Idioten. Die hatten einfach schlechte Freunde und Erziehungen. Über die kann man sich natürlich aufregen, aber es ist Zeit verschwendung ;).
Und achja bevor ich es vergesse. Als bei uns Tanz in den Mai war, hatte ich auch eine Schlägerei gehabt mit einen Russen. Der hat sich aufgeregt, weil ich seine Freundin kenne. Diese Freundin ist die Cousine von mein Kumpel. Dank meiner Freunde wurde ich weggezogen.

lg René
+1

Stimme dir zu !!!

TheMegaMaster
09.06.2009, 19:08
genau das ist es... glaube ich... es gibts zu wenig möglichkeiten für jungedliche, die haben auch heutzutage keinerlei hobbys mehr, dreht sich alles nur um handys, drogen etc.

ich kanns aber nicht genau sagen, aber ich z.B war früher fast jeden tag 6-7 stunden skaten ich hätte garkeine zeit gehabt zum ******** bauen, leute abziehen etc.

vorallem werden die immer jünger .. das fängt ja schon ab 13 jahren an bei denen, die großen brüder leben denen das ja auch schön vor

aber ich lach solche leute einfach aus vorallem wenn sie so jung sind, kinder sind das für mich :roll:

Die gehn doch McFit pumpen digga!
Echt krasse Sache, so richtig mit heftig viel Gewicht, lan!

SplitTongue
09.06.2009, 20:51
Kennen einige schon:
<OBJECT height=505 width=640>
<embed src="http://www.youtube.com/v/GsmzNB_eXek&hl=de&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></OBJECT>

Zum glück ist es bei uns nicht so. Aber so langsam bewegt es sich in diese Richtung, wenn man schon die ganzen Bilder aus Hamburg, Neuköln usw. sieht. (Ist aber NOCH nicht so extrem wie in dem Video.)
Da wo ich wohne muss ich nur 10 km mit dem Auto zurücklegen, dann steh ich in genau so einem Vorort wie in dem Video (Polygone).
Und Stress kriegt man dort auch ziemlich schnell ohne was gemacht zu haben. :-?
So wie am Tag der Nato-Krawalle in Strassburg (http://www.youtube.com/watch?v=FG_dW6PlSVw) geht's dort jedes Jahr an Silvester ab -> brennende Autos, geplünderte Geschäfte, etc.
Sch***** ! Die haben sogar die Apotheke wo meine Schwester die Medikamente für ihre Katze kauft niedergebrannt ! :-?

PS: Wenn ihr also mal nicht wisst was an Silvester treiben, kommt mich besuchen. Wir fahren dann ma rüber nach Strassburg ! ^^

SWZOCKER
10.06.2009, 12:36
Da wo ich wohne muss ich nur 10 km mit dem Auto zurücklegen, dann steh ich in genau so einem Vorort wie in dem Video (Polygone).
Und Stress kriegt man dort auch ziemlich schnell ohne was gemacht zu haben. :-?
So wie am Tag der Nato-Krawalle in Strassburg (http://www.youtube.com/watch?v=FG_dW6PlSVw) geht's dort jedes Jahr an Silvester ab -> brennende Autos, geplünderte Geschäfte, etc.
Sch***** ! Die haben sogar die Apotheke wo meine Schwester die Medikamente für ihre Katze kauft niedergebrannt ! :-?

PS: Wenn ihr also mal nicht wisst was an Silvester treiben, kommt mich besuchen. Wir fahren dann ma rüber nach Strassburg ! ^^
Warum greift da nicht die Polizei mal richtig hart durch? Wozu ist die denn da? Um danach alles Sauber zu machen? Boar meine Fresse einfach mal die Gesetzte bei solchen Idioten verschärfen.:x

cry4me
10.06.2009, 16:31
mal ne kleine story von mir...

War mal ne zeit lang (auf grund meiner Statur) Parkplatzwächter bei na Disco. Musste dort also Aufpassen das niemand blödsinn macht. Konnte immer alle konflikte verbal lösen.
Na irgendwann war meine ablöse da und ich konnte heim fahren. Das war so ca. gegen 1:00 nachts. Ich fuhr also der Autostraße entlang (2 spurig).. dafällt mir auf das hinter mir einer fährt wo ständig einer seiner beiden scheinwerfer an/aus geht. Natürlich stört das tierisch wenn so einer hinter dir fährt. also wurde ich langsamer und blieb bei bei der nächsten Ampel stehn. Als er neben mir stand deutete ich ihm mit der hand er solle das fenster runter machen. Als er das gemacht hab sagt ich ihm wort wörtlich "mit deinem licht vorne stimmt was nicht"... wie könnte es anders sein? schon da wurde ich blöd angemacht obwohl ich eigentlich nur helfen wollte. Es waren 3 Leute im auto. Sahn alle aus wir 15.... Na irgendwann wars mir zu blöd, also bin ich bei Grün weitergefahren. ein paar KM weiter wollte ich kurz zu Mc Donalds, durch den Mc Drive... im Rückspiegel konnte ich noch sehn das sie auch richtugn Mc Donalds einbogen, aber auf den Parkplatz.

Also hab ich bestellt, fuhr weiter.. Hab gezahlt. Fuhr weiter..
Und habe mein essen bekommen - und konnte nich weiter fahren. Einer der typen stand vor meinem auto. Der andere auf meiner fahrer seite. Der dritte war irgendwo weiter vorne. Ich hatte das fenster noch unten weil ich ja ein paar sekunden vorher noch was zu futtern bekommen hab. Der typ auf meiner seite fragte mich ob ich ein problem hätte. Also antwortete ich:"NEIN, aber bei deinem wagen geht vorne immer ein Licht an/aus".
seine antwort: "Wenn du stress willst steig aus"...
das ging dann so hin und her, ich sagte ihm zwar das ich jetzt wirklich keinen bock auf blödsinn hatte aber naja. Ich habe ihm sogar 3 mal gesagt das sein kollege weg gehen soll. Sonst werde ich einfach fahren.
Plötzlich wurde er handgreiflich und griff mit einer hand durchs offene fenster. Nachdem ich keinen bock hab mir durch so nen blödsinn schmerzen einzufangen fuhr ich einfach los. Natürlich so das der typ vorne noch chancen hatte abzuhauen. Der warf sich dann auch aufs auto und rollte sich seitlich ab.

Klar, sowas kann auch blöd ausgehn. Aber mir blieb ja nicht wirklich was anderes übrig..
Ich fuhr dann nach hause, ein paar minuten später fuhr ich dann aber doch zur Polizei. Man weiss ja nie ob solche leute einen dann anzeigen. Und falls doch wolte ich natürlich erster sein und das melden. Das nimmt dem ganzen dann gleich den bösen beigeschmack.
Bei der Polizei hab ich dann alles geschildert. Denen war die story schon bekannt. genau so kommt es seit einigen wochen vor. Sie meinten es war zwar gefährlich das ich einfach gefahren bin, aber es war trotzdem richtig. Alle anderen denen das selbe passiert ist und die nicht gefahren sind wurde ein blaues auge verpasst und die geldbörse geklaut.

Is ja eigentlich traurig sowas. Aber so gehts nunmal in der welt zu. Einer alleine würde sich sowas nicht trauen. Aber wenn 3-4 leute zusammen kommen fühlen sie sich als gruppe stark und können sich sowas natürlich erlauben.
eine Anzeige gab es übrigens nicht. So hatte das ganze dann doch ein problemloses ende.


Und gleich die nächste story.
Direkt neben dem haus wo ich wohne gibt es einen Hofer (in deutschland ->aldi).
Dieser ist in der Tiefgarage und wird gerade umgebaut. Darum gibt es nur 2. ein/auswege.
Treppe und Einfahrt (Normal gibts auch nen Fahrstuhl, dieser ist aber gerade geschlossen)

Nachdem ich daneben wohne geh ich natürilch zu fuss. Geh runter, kauf ein.. und will die treppen raufgehen.
Da ist eine alte frau ganz verzweifelt vor der treppe und heult rum "Warum tut ihr das? Lasst mich doch vorbei"... Die alte frau war absolut verzweifelt.
Ein paar meter hinter ihr sitzen 3 kleine kinder (ich denke mal so 12-15 jahre) auf der treppe und machen alle leute blöd an. Ich ging hin und sagt sie sollen verschwinden. Daraus wurde natürlich gleich mal ein kleines wortgefecht. Egal was ich sagte.. es kam immer nur "alter, du siehst schei***e aus"... "Verpiss dich".. "wir machen dich fertig" usw..
Irgendwann war mir das zu blöd.. also sagte ich das ich sicher kein problem damit hätte mit meinen 90kg 3 halbstarke kinder zu verprügeln. Da haben sie sich noch ein paar sekunden als starke gruppe zur schau gestellt. Ich hab dann einfach nur 3 hastige schritte auf sie zu gemacht. Da haben sie die Flucht ergriffen.

Na da war die alte frau natürlich total happy und wollte mir 5€ dafür geben. Hab ich nicht angenommen - für was auch?

Bei solchen kindern frag ich mich immer wie es wohl zuhause aussieht? Haben die keine eltern die sich um die kinder kümmern? Finden sie das Cool?

traurig, aber es wird immer mehr.

Mein Vater sagte mir mal das ein Kinderpsychologe vor etwa 15 jahren mal ein buch über antiautoritäre erziehung geschrieben habe das auch super angekommen ist. 10 Jaher nach der veröffentlichung des Buches sagte der selbe Kinderpsychologe das er es nie veröffentlicht hätte wenn er gewusste hätte welche Kinder er damit geschaffen hatte.
Kann ich mir gut vorstelln. Früher war (meistens die mutter) immer zuhause und konnte sich um die Kinder kümmern. Heute ist das nicht mehr so. in sogut wie jeder familie müssen beide elternteile arbeiten. Manche eltern kümmern sich darum das die kinder in der zeit beaufsichtigt sind. Bei manch anderen Eltern spielt das keine rolle - die lassen die kinder hald machen was sie wollen.

SplitTongue
11.06.2009, 19:07
[...]Plötzlich wurde er handgreiflich und griff mit einer hand durchs offene fenster....
Konkreter Lösungsvorschlag falls sich das nochmal wiederholen sollte: ->Klick<- (http://www.youtube.com/watch?v=st-KJ0SYWeg) :grin:

SWZOCKER
11.06.2009, 19:20
Konkreter Lösungsvorschlag falls sich das nochmal wiederholen sollte: ->Klick<- (http://www.youtube.com/watch?v=st-KJ0SYWeg) :grin:
Boar^^ Das ist ja gemein:) Ich glaub die würden ihn dann Anzeigen. Solange sie gewinnen machen die nix aber wenn die Verlieren dann gehen sie gleich zu Polizei:)

Sensman
22.06.2009, 22:58
Gabs nichtmal einen Thread über die mommentane Jugend?

Naja, dieser Text stammt von einer Mitschülerin(8 Klasse) welche ihren geistigen Durchfall öffentlich zur schau gab:

gell am sastag war ja sportfest un dann
standen saskia dick nadja alina himmes maike
un ich da so ...
maike alina un ich haben da vodka fanta
gedrunken un dann wollte maike nadja wat
geben sagt die so ne spins du da draußen
stehen leute die können meinen eltern dat
sagen un dann bekomm ich voll ärger un
so...ich hab mir gedacht kind du bis so
dumm...als wenn die leute da nix besseres zu
tun haben als dat den eltern erzählen....

un heut morgen haben markus un ich unsmit der
gezofft un dnan sagt die so zu mir rebecca
dich müsste echt mal jemand verprügeln so
dumm wie du bis!!un ich so ja dann komm doch
hier hin un hau mir en paar da meint die so
dumm wenn ich dacht mach renns du zu deiner
mam....un ich so komm halts maul...du bis im
sommer noch heulend zu deiner mam gelaufen
weil du cathy en schokobong geklaut has un
cathy dich dann angemault hat weil du so dumm
bis un immer nur lügs un dann war die dumme
plin da leise.....


die labert so en ****** dat ich ja auch
letztes ja mit denen aufm sportplatz reiten
war...ey schön dat ich dat auch mla
mitbekommen hab...dat kind da labert eine
*******...die muss immer andere leute mit
reinziehen....

Was dieser Text soll? In diversen Seiten alá schuelervz gibt es Gruppen. Diese Gruppe in der die Schülerin ist witmet sich einer einzelnen Schülerin um diese fertig zu machen, desweiteren weisen sie sie auf die Gruppe hin und senden ihr Nachrichten, schreiben ihr Beleidigungen ins Gästebuch usw.

Also mir bleibt da die Spucke weg, nicht nur von dem grammatischen Massacker her sondern auch wegen dieser Gruppe selber.

ratze
22.06.2009, 23:06
gell am sastag war ja sportfest un dann
standen saskia dick nadja alina himmes maike
un ich da so ...
maike alina un ich haben da vodka fanta
gedrunken un dann wollte maike nadja wat
geben sagt die so ne spins du da draußen
stehen leute die können meinen eltern dat
sagen un dann bekomm ich voll ärger un
so...ich hab mir gedacht kind du bis so
dumm...als wenn die leute da nix besseres zu
tun haben als dat den eltern erzählen....

un heut morgen haben markus un ich unsmit der
gezofft un dnan sagt die so zu mir rebecca
dich müsste echt mal jemand verprügeln so
dumm wie du bis!!un ich so ja dann komm doch
hier hin un hau mir en paar da meint die so
dumm wenn ich dacht mach renns du zu deiner
mam....un ich so komm halts maul...du bis im
sommer noch heulend zu deiner mam gelaufen
weil du cathy en schokobong geklaut has un
cathy dich dann angemault hat weil du so dumm
bis un immer nur lügs un dann war die dumme
plin da leise.....


die labert so en ****** dat ich ja auch
letztes ja mit denen aufm sportplatz reiten
war...ey schön dat ich dat auch mla
mitbekommen hab...dat kind da labert eine
*******...die muss immer andere leute mit
reinziehen....
Ich hab' das mal von google übersetzen lassen,... ich verstehe immer noch nichts, naja.
Das hatten wir doch erst neulich im Forum. Sie soll einfach Strafanzeige erstatten, dann läuft denen der Arm auf Grundeis. Wird zwar zu keinem Verfahren kommen, aber als Abschreckung ist das nicht schlecht.

PS: Was ist denn ein "schokobong"???
Meine Fresse, ich komme mir vor wie Ende neunzig, bei dem Kauderwelsch.

Cephei
22.06.2009, 23:14
Troll halt.

Sensman
22.06.2009, 23:19
Troll halt.

Glaub mir, die wissen nichtmal was eine KI ist.;)

Flying_Dragon
22.06.2009, 23:27
PS: Was ist denn ein "schokobong"???
Meine Fresse, ich komme mir vor wie Ende neunzig, bei dem Kauderwelsch.

Genau das mit dem "Bong" habe ich mir auch gedacht! Hart sowas zu lesen^^

Aber naja manche Schüler sind halt nicht so schlau... Außerden merke ich auch in meiner Klasse oft, das ich 1. einmal sitzen geblieben bin und 2. "spät" eingeschult wurde!
Dadurch habe ich vielen 2 Jahre vorraus... Was man häufig aber auch leider ziemlich oft merkt (bin 9. Klasse an einer Realschule -> bald 10.)

StAgEfrIgHt
22.06.2009, 23:28
Gabs nichtmal einen Thread über die mommentane Jugend?

Naja, dieser Text stammt von einer Mitschülerin(8 Klasse) welche ihren geistigen Durchfall öffentlich zur schau gab:

gell am sastag war ja sportfest un dann
standen saskia dick nadja alina himmes maike
un ich da so ...
maike alina un ich haben da vodka fanta
gedrunken un dann wollte maike nadja wat
geben sagt die so ne spins du da draußen
stehen leute die können meinen eltern dat
sagen un dann bekomm ich voll ärger un
so...ich hab mir gedacht kind du bis so
dumm...als wenn die leute da nix besseres zu
tun haben als dat den eltern erzählen....

un heut morgen haben markus un ich unsmit der
gezofft un dnan sagt die so zu mir rebecca
dich müsste echt mal jemand verprügeln so
dumm wie du bis!!un ich so ja dann komm doch
hier hin un hau mir en paar da meint die so
dumm wenn ich dacht mach renns du zu deiner
mam....un ich so komm halts maul...du bis im
sommer noch heulend zu deiner mam gelaufen
weil du cathy en schokobong geklaut has un
cathy dich dann angemault hat weil du so dumm
bis un immer nur lügs un dann war die dumme
plin da leise.....


die labert so en ****** dat ich ja auch
letztes ja mit denen aufm sportplatz reiten
war...ey schön dat ich dat auch mla
mitbekommen hab...dat kind da labert eine
*******...die muss immer andere leute mit
reinziehen....

Was dieser Text soll? In diversen Seiten alá schuelervz gibt es Gruppen. Diese Gruppe in der die Schülerin ist witmet sich einer einzelnen Schülerin um diese fertig zu machen, desweiteren weisen sie sie auf die Gruppe hin und senden ihr Nachrichten, schreiben ihr Beleidigungen ins Gästebuch usw.

Also mir bleibt da die Spucke weg, nicht nur von dem grammatischen Massacker her sondern auch wegen dieser Gruppe selber.

einer der gründe warum ich nicht auf diesen schüler/studi VZ usw. gereggt bin. die meisten leute dort haben echt nix besseres zu tun wurde ja schon gesagt, es sind komplett sinnlose gespräche, wo es meistens darum geht wer der coolste ist wer sich am wochenende am meisten gesoffen hat, wer eins drauf gekriegt hat, wer mit wem zusammen ist.
absoluter bullshit.

Shooter0175
22.06.2009, 23:32
einer der gründe warum ich nicht auf diesen schüler/studi VZ usw. gereggt bin. die meisten leute dort haben echt nix besseres zu tun wurde ja schon gesagt, es sind komplett sinnlose gespräche, wo es meistens darum geht wer der coolste ist wer sich am wochenende am meisten gesoffen hat, wer eins drauf gekriegt hat, wer mit wem zusammen ist.
absoluter bullshit.


Ja, so isses, bin da auch nur wegen nem Kumpel angemeldet und um mit ehemaligen Klassenkameraden in Kontakt zu bleiben:D

SWZOCKER
23.06.2009, 16:42
einer der gründe warum ich nicht auf diesen schüler/studi VZ usw. gereggt bin. die meisten leute dort haben echt nix besseres zu tun wurde ja schon gesagt, es sind komplett sinnlose gespräche, wo es meistens darum geht wer der coolste ist wer sich am wochenende am meisten gesoffen hat, wer eins drauf gekriegt hat, wer mit wem zusammen ist.
absoluter bullshit.
Joar muss dir zustimmen. Vor ein paar Tagen bekomm ich so ne Nachicht von jemanden den ich nicht mal kenne. Da hat er mich beleidigt, mir gedroht usw. Hab geschrieben was das soll. Schreibt der zurück das ihm Langweilig war und er mal wieder jemanden schlagen will:roll: Naja hab ihn gemeldet, jetzt ist er gelöscht :razz:

@Sensman

OMG^^ wer so einen Text schreib und andere dann Dumm nennt...8-)
Ich glaub echt das unsere Jugend immer dümmer wird. Irgentwann schreiben wir nicht mal mehr die Wörter aus^^
Das lustige ist ja das solche Leute dann immer gleich rum heulen wenn sie sagen: "Ich schlag dich." Es dann auch machen aber dann verlieren. Hatte ich oft genug.:smile:
Also ich schlag mich jetzt nicht aber nen Typ hat halt ne Freundin beleidigt sie angefasst und versucht mich zu schlagen. Naja Selbst dran schuld.:roll:

@ALL
Die Polizei dein Freund und Helfer:
http://www.youtube.com/watch?v=L4rBy2-BeqE&feature=related

Oder guckt euch das an:
http://www.youtube.com/watch?v=7Z_I-Se_ryU&feature=related

Wenn jemand schon so dumm ist und andere Abziehen will und dabei getötet wird hat er es nicht anders verdient.

Willy
23.06.2009, 17:29
http://www.youtube.com/watch?feature=channel_page&v=QYGYe2Lektk

:roll:

SWZOCKER
25.07.2009, 00:51
Mal wieder ne tolle Geschichte:roll::

Ich wurd heute von 4 kleinen angemacht (ich denke auch 9-11) . Naja bin zu denen gegangen und habe gefragt ob sie nichts besseres zu tuhn haben. Naja kamen erst mal ein paar beleidigungen z.b Hurenso*n, Opfer, usw. Naja dann haben sie gemeint wieviel Style sie hätten. Naja ich hab gesagt: "Naja leider denken alle so wie ihr, das sie Style haben. Dabei machen sie einfach nur andern Leuten nach. Ihr habt also keinen Style sondern kopiert einfach nur das was garde in der Mode ist." ;)

Naja dann zieht der eine ein Messer. Naja ich hab ihn gewarnt und alles aber er ist immer näher gekommen. Naja hab dann seine Hand gepackt mit der er das Messer gehalten hat und sie ihm schön auf den Rücken gedreht. Er lässt das Messer los und ich t rets weg. Naja hab ihn losgelasen und gemeint das er jetzt keine Gefahr mehr ist. Dann war er total beleidigt, hat gemeint der er seine Freunde holen wird und wollte soga die Polizei rufen:lol:Sonst immer sagen wie schei*e die Bullen sind und dann hilfe wollen^^
Naja hab ihn gefragt wie er das mit dem Messer erklären wird. Joar dann sind die einfach weiter gegangen.

Haben ein Messer und meine jetzt das alle Angst vor ihnen haben.
Ich meine wenn man schon ein Messer hat sollte man wenigstens damit umgehen können ansonsten kann das auch ziemlich peinlich enden. Naja wer denkt das man mit einer Waffe im Vorteil ist bloß weil man sie halten kann... :roll:

fatE
25.07.2009, 02:12
boah, gleich umklatschen solche kinder:roll:

ich bin eigtl gegen gewalt, aber sowas... omg... die scheiss kanackenkinder (nein ich bin nicht ausländerfeindlich, aber das sind einfach kanacken für mich und meistens sind es ausländer die sowas machen...) ( ich bin selbst zum teil ausländer) die denken sie könnten im zarten alter von 13 jahren o.ä ein auf harten machen, kotzen mich an

umklatschen und an den ohren zu ihren eltern bringen, die kriegen dann schön mitm gürtel eins aufn *****

aber gut das du es geschafft hast, ich hab schön fälle gesehen wo selbst kinder... d.h so 13 jahre alt, zu mördern wurden ;)

in meiner klasse waren z.b 3 leute früher, die wurden in der zeitung "schädelstecher von stellingen" genannt, der jüngste war 13...

schon traurig

Sensman
25.07.2009, 02:17
@SWZOCKER

Sehr schön!:smile:

@ fatE

Jo, ich bins auch nicht aber es ist doch so das es meist leider so Leute sind! "****** Deutsche!" usw. und dann leben die hier, mennomen... die "kleinen deutschen" hängen natürlich mit diesen rum und sehen wieviel Respekt er bei Freunden hat und machen dies nach...

Schade wie verblödet die aktuellen Generationen mit ein paar ausnahmen sind...

Link93
25.07.2009, 02:22
Sowas wie Respekt kennen die doch nicht.
Einmal ne Handkante und still sind sie, nichts als große Worte dahinter und anscheinend können sie nicht mal mit nem Messer umgehen :roll:

Solche Menschen gehören sowieso nicht hier her die sollen lieber in ihren eigenen Land stress machen aber dafür sind die zu feige und ziehn den schwanz ein.

fatE
25.07.2009, 02:31
die würden sich das niemals im eigenen land trauen, z.B in der türkei, die strafen sind da extrem hart, aber hier in DE denken sie, sie könnten machen was sie wollen, arschkarte, nicht mit mir!

ich finds echt langsam lustig, bzw. lächerlich... ich bin relativ dünn für meine größe (186cm, 70 kilo) ich werde deshalb ziemlich oft dumm angemacht, ich hab mittlerweile gelernt mich zu verteidigen, solche kinder kriegen 1 ding und laufen weinend zu ihren eltern oder evtl. zur poilzei

naja, ich find es eigtl gut das mich leute unterschätzen und dann ordentlich kassieren, so lernen die evtl. draus.... auch wenn es schade is das man soweit gehen muss

vorallem, ohen grund irgendwie... man muss die ja nur mal angucken und schon kommen dumme sprüche... lächerlich ;D

Flying_Dragon
25.07.2009, 02:41
Ohja sowas ist einfach nur traurig... Das dumme ist ich wohne in der Nähe von so nem Türkenviertel unserer Stadt und bekomme das fast täglich mit meistens ignoriere ich sie oder wenn ich mit nem Kumpel oder so da bin steigen wir auch mal kurz von unseren Fahrräder oder so ab und sagen denen kurz die Meinung... Meistens machen die dann eh immer nen Rückzieher und ziehen ab

Aber sowas ist einfach nur traurig!
Sowieso geht mir dieses rumlungern von den 10-14 jährigen hier richtig auf die Nerven... Das gute ist das die Älteren (16+) sowas nicht mehr machen, zumindestens nicht bei mir...

SWZOCKER
25.07.2009, 13:34
Ich würd mal sagen das jedes Land Idioten hat;-) Ich meine es gibt auch sehr nette Türken die nichts sowas machen. Es gibt auch Leute die hass auf alle Deutsche haben aber dann sagen das nur Deutsche Nazis sind.:roll: Das nervt mich. Man kann heute kaum noch etwas gegen solche Leute sagen sonst ist man gleich ein Nazi. Ich bin kein Nazi aber langsam verstehe ich warums noch welche gibt. Wenn man ständig von andern dumm angemacht wird weil man vllt. nicht das Trägt was denen gefällt oder sowas. Und dann wollen solche Leute in unserer Gesellschaft akzeptiert werden? Nein danke sowas braucht niemand.:roll:

Auch mal ne lustige Geschichte da war ich in der 6. Klasse:
Wir hatten halt Pause und dann mein einer der Türke war zu uns: "Ey Deutsche sind alle Nazis, weil die ******* sind und keine Ehre haben."

Ich hab gefargt: "Wenn ich jetzt Türken ******* finde und sage das sie keine Ehre haben sind sie dann auch Nazis?"

Darauf hat er geantwortet:
"Ey ich geb dir gleich eine! Nur Deuschte können Nazis sein!"

Naja dann ist unsere Leher rein gekommen der selber Türke war und hat das gehört.
Er meinte dann: "Es gibt auch in anderen Ländern Rassismus. Nicht nur in Deutschland. Und die viele Deutsche haben eine schlechte meiung von uns Türken weils solche Leute wie dich gibt!"

Naja Leher hatte dann kaputte Reifen am Auto:roll: Soviel zur Ehere:wink:

JamDeluxe
25.07.2009, 13:47
Beweist mal wieder das nicht alle gleich sind .. :)

Ich weis schon warum ich aufs Land ziehen will.
Ich bin oft bei miener Oma in nem kleineren Dorf und dort sind so gut wie keine Ausländer, ich habe zumindets nie welche gesehen.

Und dort gibt es wirklich nie Schlägerein, auch wenns nurn kleines Dorf is.

Leider sind die Vorurteile gegen Ausländer recht groß, immer öfters auch berechtigt...

Chrjs
25.07.2009, 14:09
boah, gleich umklatschen solche kinder


Einmal ne Handkante und still sind sie [...]
Gute Taktik, muss ich mir merken.

Baggibox
26.07.2009, 19:55
Leider sind die Vorurteile gegen Ausländer recht groß, immer öfters auch berechtigt...

ja weil viele Auslandskinder uns in den Dreck ziehen !
Genauso wie fucking bin Laden der den gesamten Islam durch den Misthaufen zieht !

Da hat man keine Chance mehr mit deutschen befreundet zu sein, geschweige denn eine Freundin.

Edit by Crysis2142: Nanana...das kann man auch anders schreiben....
Edit by BaggiBox: In mir war eine kleine Wutwelle.^^

Link93
26.07.2009, 20:09
Gute Taktik, muss ich mir merken.
Wenn kleine Rotzlöffel trotz Warnung nicht aufhören muss man einfach ein Schlusstrich ziehen oder lässt du dich von 10-13 Jährigen über ne halbe Stunde an der Bushaltestelle schikanieren? (aus den Weg gehen ist nicht möglich da man ja mitn Bus fahren muss)

Ich will damit nicht sagen das Gewalt eine Lösung ist.

SWZOCKER
26.07.2009, 20:11
ja weil viele Auslandskinder uns in den Dreck ziehen !
Genauso wie fucking bin Laden der den gesamten Islam durch den Misthaufen zieht !

Da hat man keine Chance mehr mit deutschen befreundet zu sein, geschweige denn eine Freundin.

Edit by Crysis2142: Nanana...das kann man auch anders schreiben....
Naja! Das find ich jetzt ein bisschen hart. Stimmt schon das es viele Idioten gibt aber das heißt nicht das gleich alle so sind. Mir jetzt ziemlich egal ob ein Deutscher mist baut oder ein Türke oder what ever. Dann ist diese Person dran schuld. Nicht das ganze Volk. Es gibt kein schlechtes oder gutes Volk sondern einfach nur schlechte oder gute Menschen. Und die hat jedes Volk. Ich sag ja auch net das alle Östereicher Diktatoren sind.

Aber wo ichs gar sage fällt mir ein das viele "Ausländer" immer gleich mit Nazis anfangen wenn sie Porbleme mit nem Deutschen haben. Dabei war Hitler ja Östereicher. Manchmal sind die wirklich sehr dumm.:roll:

Trotzdem sind "Ausländer" nicht schlechter oder besser als Deutsche. Sry aber wenn es gibt halt viele die denken: Der macht mist also sind die anderen genauso. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.:smile:


Wenn kleine Rotzlöffel trotz Warnung nicht aufhören muss man einfach ein Schlusstrich ziehen oder lässt du dich von 10-13 Jährigen über ne halbe Stunde an der Bushaltestelle schikanieren? (aus den Weg gehen ist nicht möglich da man ja mitn Bus fahren muss)

Ich will damit nicht sagen das Gewalt eine Lösung ist.
Naja du kannst den auch einfach labern lassen. Ich meine der kennt dich nicht. Kann dir doch egal sein was der über dich sagt. Wenn er so dumm ist und dich einfach so ohne grund anmacht weißt du doch was du von dem zu halten hast.

Baggibox
26.07.2009, 20:26
@SWZOCKER

Ich meinte, dass ich selbst auch ein Ausländer bin und dank den anderen Ausländern kacke behandelt werde.

SWZOCKER
26.07.2009, 20:31
@SWZOCKER

Ich meinte, dass ich selbst auch ein Ausländer bin und dank den anderen Ausländern kacke behandelt werde.
Das weiß ich.:-D Naja bis jetzt bist du mir nicht Negativ aufgafallen obwohl du ein Ausländer bist. Solang DU kein mist baust können "Ausländer" auch Amoklaufen dann würde ich auf die Sauer sein und net auf dich:-o

Saltwater
26.07.2009, 20:31
@SWZOCKER

Ich meinte, dass ich selbst auch ein Ausländer bin und dank den anderen Ausländern kacke behandelt werde.

Dagegen hilft:



boah, gleich umklatschen solche kinder:roll:

Baggibox
26.07.2009, 20:32
Dagegen hilft:

Inwiefern ?

Soll ich die umklatschen oder die mich ? :aua:

pilzbefall
26.07.2009, 20:49
Aber wo ichs gar sage fällt mir ein das viele "Ausländer" immer gleich mit Nazis anfangen wenn sie Porbleme mit nem Deutschen haben. Dabei war Hitler ja Östereicher. Manchmal sind die wirklich sehr dumm.:roll:

Mir sind mal 2 Türken oder Araber aus Versehen in mich rein gelaufen an einer Häuserecke. Statt sich zu entschuldigen, kam nur "was-wills-du". Da kam natürlich meine "Gegenfrage": "was wollt IHR". Kamen dann auch auf mich zu in einer Art&Weise, daß ich nur dachte: der will in Schlagreichweite kommen. Hab die Fäuste hochgenommen und bin in Ausfallschritt gegangen, wie es sich gehört. Haben es dann gelassen und sind mit einem schiefen Grinsen mit dem Spruch "ey, Friede" gekommen. Ich: "nix Friede". Daraufhin sind die abgezogen und haben noch "Nazi" gerufen. Ist 1 Jahr her. Fairerweise muß ich dazu sagen, daß das meine einzige negative Erfahrung ist seit 8 Jahren. Ich hab wohl Glück mit Düsseldorf.

Meine "Theorie" ist, daß solche Leute zu Hause via Satellit sich arabische Sender reinpfeiffen, wo muslimisch-religiös motiviert gegen "den Westen" gehetzt wird. So gehen die in der Stimmung aus dem Haus, daß sie in Feindesland sind. Daß die meisten Deutschen stillhalten aufgrund ihrer Skrupel wegen der Nazivergangenheit, verstärkt eher noch die Aggressivität. Ich befürchte, daß das Totschweigen dieser Entwicklung in der veröffentlichten Meinung (=Medien) aus Furcht vor Eskalation und falschem (=ultrarechtem) Zuspruch alles nur schlimmer macht.

SWZOCKER
26.07.2009, 20:55
Meine "Theorie" ist, daß solche Leute zu Hause via Satellit sich arabische Sender reinpfeiffen, wo muslimisch-religiös motiviert gegen "den Westen" gehetzt wird. So gehen die in der Stimmung aus dem Haus, daß sie in Feindesland sind. Daß die meisten Deutschen stillhalten aufgrund ihrer Skrupel wegen der Nazivergangenheit, verstärkt eher noch die Aggressivität.
Joar so kommts mir auch vor. Wenn man was sagt ist man gleich ein Nazi. Dann bin ich halt einer wenn die das denken. Naja wenn sie sowas sagen werden sie sicher nicht denken. Manchmal glaub ich wissen die garnicht was ein Nazi ist. Nur das Deutsch böse waren und Juden getötet haben. Zack Nazi! Aber was ihr Land selber für mist gebaut hat ist ja total egal. :roll: Man keine ahnung von Geschichte haben und trotzdem ne große Fresse haben. Das nervt einfach nur:roll:

fatE
29.08.2009, 03:16
gutn " abend " leute

vor 30 minuten hatte ich ne prügelei... naja, ich habe ihn eher verhauen :roll:

das war so ein lappen omfg-.-

der grund war, ich kam vor ca. ner halben stunde nachhause, von ner party, so ich war schon so gut wie bettfertig, plötzlich höre ich unten auf der strasse eine frau schreien, wirklich schreien, man erkennt den unterschied zwischen ernst und spaß!

naja aufjedenfall hab ich erstmal fenster geöffnet und sah dann ein pärchen, die sich gestritten haben, der mann hat auf sie eingeschlagen und getreten, darauf bin ich sofort runter und habe ihn vermöbelt diesen schlappschwanz-.- sry, aber das war so ein typischer, spageldünner lappen, der nur frauen schlagen kann

ich habe jetzt bischen "angst" wegen anzeige oderso, was meint ihr dazu? muss ich mir da sorgen machen?... ach ich glaub nicht :x

naja, die frau hat sich krass bei mir bedankt undso, hab sie erstmal mit rein genommen. wer weiß was der noch mit ihr gemacht hätte, als er weg war, ist sie dann auch gegangen...

hättet ihr auch so reagiert? oder lieber nicht eingemischt?... naja ich glaub ich hab ihm die nase gebrochen, hat aufjedenfall was geknackt, für mich war es die richtige entscheidung, auch wenns blöd ist :x

ich kann es einfach nicht ab, wenn "männer" frauen schlagen-.- egal, welcher grund, es gibt keine grund frauen zu schlagen!!!

XcorpioN
29.08.2009, 08:59
gutn " abend " leute

vor 30 minuten hatte ich ne prügelei... naja, ich habe ihn eher verhauen :roll:

das war so ein lappen omfg-.-

der grund war, ich kam vor ca. ner halben stunde nachhause, von ner party, so ich war schon so gut wie bettfertig, plötzlich höre ich unten auf der strasse eine frau schreien, wirklich schreien, man erkennt den unterschied zwischen ernst und spaß!

naja aufjedenfall hab ich erstmal fenster geöffnet und sah dann ein pärchen, die sich gestritten haben, der mann hat auf sie eingeschlagen und getreten, darauf bin ich sofort runter und habe ihn vermöbelt diesen schlappschwanz-.- sry, aber das war so ein typischer, spageldünner lappen, der nur frauen schlagen kann

ich habe jetzt bischen "angst" wegen anzeige oderso, was meint ihr dazu? muss ich mir da sorgen machen?... ach ich glaub nicht :x

naja, die frau hat sich krass bei mir bedankt undso, hab sie erstmal mit rein genommen. wer weiß was der noch mit ihr gemacht hätte, als er weg war, ist sie dann auch gegangen...

hättet ihr auch so reagiert? oder lieber nicht eingemischt?... naja ich glaub ich hab ihm die nase gebrochen, hat aufjedenfall was geknackt, für mich war es die richtige entscheidung, auch wenns blöd ist :x

ich kann es einfach nicht ab, wenn "männer" frauen schlagen-.- egal, welcher grund, es gibt keine grund frauen zu schlagen!!!

Also ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich reagiert hätte.
Erstmal so wie du, wäre drauf aufmerksam geworden und auf jedenfall runter gegangen... aber direkt zuschlagen ist meiner Meinung nach zu unbedacht, hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht.
Ich hätte den von seiner Frau isoliert, mich dazwischen gestellt und erstmal geragt was abgeht. hört sich zwar dumm an, aber so ist das halbwegs vernünftig - denn mit schlägen misch ich mich nicht ein. Hätte der dann noch weiter provozert, wäre es was persönliches geworden, dann hätte ich einen Tatsächlichen Grund gehabt ihn kaputtzuschlagen.
Ich denke allerdings nicht, dass der dich anzeigen wird. Du hast so gesehen noch gute Karten weil du der Frau geholfen hast, er nicht denn er hat ja sie geschlagen.
Mach dir kein Kopf, aber nächstes mal echt vorher genau nachdenken wiem an das angeht, sowas kann nämlich auch ins Auge gehen.
Was wäre gewesen wenn das kein Lutscher gewesen wäre, hätte Erfahrung mit Schlägereien oder wäre ein Ass im Kampfsport (Muss man den Leuten nicht ansehen), dann hättest du da blutend gelegen und das hätte die Frau dann auch nicht interessiert.

ZaCXeeD
29.08.2009, 09:03
gutn " abend " leute

vor 30 minuten hatte ich ne prügelei... naja, ich habe ihn eher verhauen :roll:

das war so ein lappen omfg-.-

der grund war, ich kam vor ca. ner halben stunde nachhause, von ner party, so ich war schon so gut wie bettfertig, plötzlich höre ich unten auf der strasse eine frau schreien, wirklich schreien, man erkennt den unterschied zwischen ernst und spaß!

naja aufjedenfall hab ich erstmal fenster geöffnet und sah dann ein pärchen, die sich gestritten haben, der mann hat auf sie eingeschlagen und getreten, darauf bin ich sofort runter und habe ihn vermöbelt diesen schlappschwanz-.- sry, aber das war so ein typischer, spageldünner lappen, der nur frauen schlagen kann

ich habe jetzt bischen "angst" wegen anzeige oderso, was meint ihr dazu? muss ich mir da sorgen machen?... ach ich glaub nicht :x

naja, die frau hat sich krass bei mir bedankt undso, hab sie erstmal mit rein genommen. wer weiß was der noch mit ihr gemacht hätte, als er weg war, ist sie dann auch gegangen...

hättet ihr auch so reagiert? oder lieber nicht eingemischt?... naja ich glaub ich hab ihm die nase gebrochen, hat aufjedenfall was geknackt, für mich war es die richtige entscheidung, auch wenns blöd ist :x

ich kann es einfach nicht ab, wenn "männer" frauen schlagen-.- egal, welcher grund, es gibt keine grund frauen zu schlagen!!!

Naja ich hätte das selbe getan. Ich kann es bei allem nicht ausstehen, wenn Männer so dreist sind und dann noch die Frau schlagen muss und die sich nicht wehren kann...

Aber was ich nicht gemacht hätte ist dann a. sie bei mir reinzunehmen b. den Mann einfach so dann liegen lassen

Ich hätte die Polizei angerufen und deren Job machen lassen...

Weil es ist immer beliebter geworden das man sowas anfängt, sprich einer schlägt die Frau oder tut nur so...manchmal kann man es nicht wissen. Man will helfen und dann auf einmal hast du 8 oder gar 10 Leute um dir. Oder du nimmst die mit auf deine Wohnung und macht dich erstmal dortn unfähig bzw. beginnt nen Raubüberfall...

R@ge
29.08.2009, 09:06
Also bis jetzt war ich noch nie in einer deratigen Situation , aber ich hab mir immer vorgenommen , dass ich auf jeden Fall eingreife , wenn ich sowas sehe .
Aber einfach gleich runtergehen und den anderen vermöbeln ? Da hätte ich Angst , dass ich den ernsthaft verletzen könnte (bin ja kein schmächtiges Würstchen). Außerdem hätte ich keine Lust auf eine Anzeige .

Ich hätte die beiden erstmal auseinandergezogen und den Mann zur Rede gestellt . Wenn er dann immer noch nicht aufgehört hätte , dann hätte ich wohl Fäuste sprechen lassen.


Heutzutage ist es ja so , dass man wegen jedem Schei** gleich ne Anzeige bekommt . Und so ne Verurteilung wegen Körperverletzung liest sich nicht sehr gut :-o.

Ich weiß nicht , wie sich das jetzt bei dir auswirkt . Das dt. Gesetz is ja ziemlich verzwickt.^^

Deathraven
29.08.2009, 09:20
Hätte er nicht geholfen hätte er auch gegen das Gesetz verstoßen: Unterlassene Hilfeleistung. Ne Anzeige hätte er dann aber sicher nicht bekommen, kann ja keiner beweisen, dass er was mitbekommen hat. Ich würde mir aber nicht zu viele Sorgen machen.
Er hat die Frau geschlagen, das heißt sie könnte ihn anzeigen.
Du hast ihn geschlagen um der Frau zu helfen, das wird anders gewertet als eine "normale" Prügelei.
Zudem wird der Kerl wahrscheinlich einfach Angst haben dich anzuzeigen, dann würde ja heraus kommen, dass er sie geschlagen hat.

CRYSISTENSE
29.08.2009, 09:26
Eine Anzeige in dem Sinne ist jetzt nicht so schlimm, falls es denn wirklich eine geben sollte. Sie steht immerhin nicht im Führungszeugnis, da dafür eine Verurteilung nötig ist. Um etwas konkreter zu werden...der Staatsanwalt prüft die Anzeige und dabei sind zwei Dinge auschlaggebend:

1.) Warst du schonmal auffällig bzw. bist zu vorbestraft
2.) Öffentliches Interesse

Ich gehe mal davon aus, dass ersteres nicht zutrifft und da wohl kaum öffentliches Interesse an dem Fall bestünde, wird es wohl bei einer Anzeige bleiben, die, um es nochmal zu wiederholen, nicht im Führungszeugnis stehen. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Link93
29.08.2009, 09:34
Ich hätte es nicht anders gemacht.

ZaCXeeD
29.08.2009, 09:34
Naja ich denke mal auch nicht das es soweit kommen wird, da ich nehme mal an du hast den Namen von der Frau...

Den Namen bei der Polizei nehmen falls es zu einer Anzeige kommen sollte...du hast ja das Recht eine Aussage zu machen und da kannst du das auch so schildern. Sobald die Frau das bestätigt ist das eine Hilfeleistung und wird nicht weiterhin geahndet...im Gegenteil es kann sogar kommen das er dann angezeigt...

Wenn er richtig nachdenkt denk ich mal wird er das sein lassen...

Bies
29.08.2009, 10:56
Gut so,
Zivielcourage wird immer seltener.

Und wenns wirklich ernst war, und er sie geschalgen aht,
musst du ihn nicht unbedingt zur rede stellen, weil ers dann nicht anders verdient hat!

mfG

Sensman
29.08.2009, 10:58
Hätte er nicht geholfen hätte er auch gegen das Gesetz verstoßen: Unterlassene Hilfeleistung. Ne Anzeige hätte er dann aber sicher nicht bekommen, kann ja keiner beweisen, dass er was mitbekommen hat. Ich würde mir aber nicht zu viele Sorgen machen.
Er hat die Frau geschlagen, das heißt sie könnte ihn anzeigen.
Du hast ihn geschlagen um der Frau zu helfen, das wird anders gewertet als eine "normale" Prügelei.
Zudem wird der Kerl wahrscheinlich einfach Angst haben dich anzuzeigen, dann würde ja heraus kommen, dass er sie geschlagen hat.

So schauts aus...

@ fatE

Respekt, finde das wirklich, wiiiirklich toll von dir... nehme an das du die Frau sogar nicht kennst... vermutlich hätten andere nicht so gehandelt, echt super!:smile:

sic
29.08.2009, 11:21
@fate: ich hätte genau so gehandelt, solche leute kann ich auch nicht ab...

letztens erst bin ich mit dem bus nach hause gefahren. 3 stationen vor meinem ziel steigt nen türke mit 2 weibern ein. ich stand jedenfalls im bus in dieser mitte wo dieses drehgelenk ist.
jedenfalls war der bus halt ziemlich voll und dann hat er sich anfangs sehr nah an mich rangestellt. an und für sich erst mal kein problem gewesen.
ich hatte so ne tasche wie auf der gamescom an ( link (http://www.planet-sports.com/images/products/medium/m_billabong_transition_bag_military.jpg) ) und er, mit dem rücken zu mir stehend, hat sie immer berührt. dann drehte er sich plötzlich um und guck mich an: "bist du schwul? hör mal auf meinen ***** anzufassen." da hatte ich das spiel verstanden.
die leute die mich auf der gc gesehen haben wissen dass ich vielleicht etwas schmälig aussehe, und der kleine türke meinte wohl mich deswegen anmachen zu können. das lustige war dass er nicht grade anders aussah und kleiner war :D
anfangs hatte ich es fürn scherz gehalten, aber dann gings weiter. nach ner kurzen zeit das gleiche spiel: nur dann schrie er mich an. der bus hat alles mitbekommen, es interessierte ihn einfach nicht. solang seine zwei vorpubertierenden hiphop bitches mit 2kg makeup dabei waren, wars anscheinend irgendwo lustig. die 'mädchen' sahen nicht grade beeindruckt oder belustigt aus, aber ok. dann guck ich ihn an "nur weil du lauter wirst, wird es nicht lustig". ich bin halt kein typ der sich schnell prügelt. darauf hin kam er dann ganz nah und hielt den zeigefinger vor seinen mund: "psssht". im glauben, er sei fertig, beließ ich es dabei. aber kurz danach das gleiche spiel. "ey alter bist du schwul oder was?" ich: "nein, du?" "hast du gefragt ob ich schwul bin? soll ich dich mal durch die scheibe da werfen?" da wars dann zu ende. da er ja sowieso relativ nah bei mir stand, hab ich ihm eine geklatscht: "halts maul und setz dich hin. zähl die roten autos die vorbei fahren oder so aber halts maul alter" zwei männer neben mir "richtig so". der türke kommt zurück: "du ********* wo steigst du aus?" "reumontstraße". das hab ich extra gesagt weil ich gehört hatte dass die da auch rausmüssen. ich musste eig eine weiter, aber das wars mir wert. naja, ratet mal wer reumontstraße nicht ausgestiegen ist? mohammed und seine schwestern 8)

echt krass was die sich erlauben... er hatte vorher auch noch ein mädchen belästigt im bus: "he du. halts maul ich geb dir nich meine nummer" (ohne dass das mädchen ihn auch nur bemerkt hatte oder so). das mädchen: "schade, ich werde die ganze nacht nich schlafen können" "halts maul soll ich dich mal schlagen?" darauf sagte dann eine von hiphop gestalten "eh übetreibs nich maaan"

sehr amüsanter tag alles in allem :D

JamDeluxe
29.08.2009, 11:22
Ich hätte warscheinluich erstma die Polizei angerufen und wäre dann runtergegangen um die auseinanderzuhalten.
Hätte gefragt was los ist und wenn der weiter macht bzw. mich angreift dann hätte ich drauf gekloppt.

Frauen zu schlagen is echt das erbärmlichste was man machen kann und für mich selber beispielweise ein konkretes Tabu.

Ich denke jeder würde sich anders verhalten doch die meisten würden das richtige tun.
Entweder man sieht zu wie sie zusammengeschlagen wird oder man geht direkt runter.
Wichtig is: Egal was man tut, aufjedenfall die Polizei anrufen.

@Sic: Ja, solche Konsorten gibts leider immer öfters, aer sauber reagiert :)
Meinen sich aufspielen zu müssen und dann doch den Schwanz einziehen...

ZaCXeeD
29.08.2009, 11:40
Entweder man sieht zu wie sie zusammengeschlagen wird oder man geht direkt runter.
Wichtig is: Egal was man tut, aufjedenfall die Polizei anrufen.

Ganz ehrlich...zugucken? Naja...sowas ist noch bodenloser als wie es nicht mitbekommen zu haben oder so zu tun...

Ich war auch in der Stadt mit einer Freundin unterwegs...gehen so gechillt den Weg da entlang. Nuja wie man ja wisst ist in München in der Stadt nicht grad ruhig und laufen ne menge Menschen da rum. Auf jeden Fall geht dann so ein Mädchen vorbei und macht einen so auf eingebildet, weil ich zu langsam geh. Ich konter zurück und dann kommt der Freund vorbei schaut mich erstmal voll bescheuert an. Naja ich fang an zu lachen und grins noch frech. Dann meine Freundin so zu mir "Was ist den los?". Ich dann nur so "Ne ich sags lieber nicht". Joa das hat der Freund von der gehört und dreht sich um und meinte "Ja halt lieber dein Maul". Ich erstmal so "und wenn nicht? Willst du dann etwa mich schlagen?". Kommt er wieder zurück zu mir. Drück erstmal sein Körper auf mich und schreit vor mir los "Alter du willst es anscheinend nicht anders?!". Meine Freundin erstmal voll geschockt und meint "Komm Dennis wir hauen ab...sowas hast du nicht nötig...". Naja wie gesagt der Typ hat mich fast angesprungen und der meinte nur "Pass auf ich schlag dich hier nieder...auf offener Straße ist mir ****** egal....ich mach dich fertig". Danach meinte dann nur "Komm hau mir doch eine rein....versuch es doch". Halt mein Gesicht dann hin und zeig mit meinen Finger auf die Backe. Wart paar Sekunden, dann schrie ich ihn an "Komm was los...zuerst so ein großes Maul haben und dann nicht zuschlagen können?!". Schrie ihn nochmal mit den selben Text an. Er steht dann nurnoch so wie ne Statue da...meine nur "na komm ich warte" und grins ihn dumm an.

Joa dann dreh ich mich um und ging wieder...hab dann zwar von der Freundin eine geklatscht bekommen, aber anders lernen die Leute es nicht...

Das tolle, die meisten wissen ja das ich groß bin. Der war glaub ich net mal 1,60 und sah aus wie ein Stück Salzstange....

sic
29.08.2009, 11:43
je kleiner desto frecher ;)

ZaCXeeD
29.08.2009, 11:45
je kleiner desto frecher ;)

muss nicht heisen...ich kenn viele kleine die durchaus schlauer sind...man kann es nie verallgemeinern...

Es gibt auch 40 Jährige die sich noch wie kinder benehmen und doch schon 15 jährige die sich wie erwachsene benehmen....

Ist so...wäre auch langweilig...

sic
29.08.2009, 11:51
muss nicht heisen...ich kenn viele kleine die durchaus schlauer sind...man kann es nie verallgemeinern...

Es gibt auch 40 Jährige die sich noch wie kinder benehmen und doch schon 15 jährige die sich wie erwachsene benehmen....

Ist so...wäre auch langweilig...

ja schon klar aber das sagt man halt so ;) und ich kenne so viele leute auf die das perfekt zutrifft :D

SWZOCKER
29.08.2009, 12:02
Joar ich hätte die Polizei gerufen und auch eingegriffen. Trozdem wars gut das du geholfen hast!:tu:

@Crysis2142
Jear so muss man mal drauf sein^^

ZaCXeeD
29.08.2009, 12:08
@Crysis2142
Jear so muss man mal drauf sein^^

Ja ne....wie gesagt...der stand am Ende nurnoch angestarrt da und hat kein Wort irgendwie fertig gebracht zu sagen...

Direkt und keine Angst zeigen, ich mein hat der es verdient irgendwie sein großen Macho rauszulassen und dann selber sich zurückziehen. Nagut ist immer die beste Möglichkeit, aber ich denke mir dann...natoll dann stehste als vollkommener Looser da...
Da ärgere ich mich mehr als wenn ich direkt mit ihm rede und mit einem Ton das er den auch versteht...schreien muss auch nicht immer sein, aber wenn ich seh das der andere es nicht anders versteht als wie nur so, dann muss es einfach sein.
Reden ist bei solchen Fällen immer das beste...gleich losschlagen...naja bin nicht so der Typ der auf sowas steht

Zudem muss man auch sagen, wenn ich zugeschlagen hätte und es soweit gekommen wäre und es rauskommt das ich Soldat bin, dann bin ich derjenige der Schuld ist. Egal ob er oder ich angefangen habe...

fatE
29.08.2009, 12:25
joa... gähn ... gerade aufgewacht :lol:

joa... ka was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht anders, die frau hat echt geheult und geschrien, da war keine zeit für die polizei ;-)

hab ihn ja erst vermöbelt als er mich dumm anmachte, wollte ja erst schlichten, aber ihr kennt das ja, manche leute auf alk schlagen halt gleich zu und bevor ich noch was abbekomme, bin ich lieber der erste, es war einfach schon so die stimmung, dass ich wusste er wird zuschlagen

naja, das ging einfach alles so schnell, hauptsache sie war in sicherheit, wie ich gelesen hab, nein... ich kannte sie nicht habe sie nur mit rein genommen weil er unten gewartet hat nach der aktion und sie angst hatte, naja... irgendwann is er dann abgehauen und dann ging sie auch

aber gut das hier einige die gleiche einstellung dazu haben :tu:

JamDeluxe
29.08.2009, 12:26
Ganz ehrlich...zugucken? Naja...sowas ist noch bodenloser als wie es nicht mitbekommen zu haben oder so zu tun...


War falsch ausgedrückt.. Meine daneben zustehen und die auseinanderhalten ;)

sic
29.08.2009, 12:27
joa... gähn ... gerade aufgewacht :lol:

joa... ka was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht anders, die frau hat echt geheult und geschrien, da war keine zeit für die polizei ;-)

hab ihn ja erst vermöbelt als er mich dumm anmachte, wollte ja erst schlichten, aber ihr kennt das ja, manche leute auf alk schlagen halt gleich zu und bevor ich noch was abbekomme, bin ich lieber der erste, es war einfach schon so die stimmung, dass ich wusste er wird zuschlagen

naja, das ging einfach alles so schnell, hauptsache sie war in sicherheit, wie ich gelesen hab, nein... ich kannte sie nicht habe sie nur mit rein genommen weil er unten gewartet hat nach der aktion und sie angst hatte, naja... irgendwann is er dann abgehauen und dann ging sie auch

aber gut das hier einige die gleiche einstellung dazu haben :tu:

es gibt halt manchmal keine möglichkeit alles zu schlichten oder friedlich zu lösen.. und ein kerl, der eine frau schlägt und tritt gehört meiner meinung nach geschlagen. du hast courage und mut bewiesen. anzeigen wird er dich wohl kaum, eher sie ihn ;)

HunT
31.08.2009, 23:12
Ganz ehrlich...zugucken? Naja...sowas ist noch bodenloser als wie es nicht mitbekommen zu haben oder so zu tun...

Ich war auch in der Stadt mit einer Freundin unterwegs...gehen so gechillt den Weg da entlang. Nuja wie man ja wisst ist in München in der Stadt nicht grad ruhig und laufen ne menge Menschen da rum. Auf jeden Fall geht dann so ein Mädchen vorbei und macht einen so auf eingebildet, weil ich zu langsam geh. Ich konter zurück und dann kommt der Freund vorbei schaut mich erstmal voll bescheuert an. Naja ich fang an zu lachen und grins noch frech. Dann meine Freundin so zu mir "Was ist den los?". Ich dann nur so "Ne ich sags lieber nicht". Joa das hat der Freund von der gehört und dreht sich um und meinte "Ja halt lieber dein Maul". Ich erstmal so "und wenn nicht? Willst du dann etwa mich schlagen?". Kommt er wieder zurück zu mir. Drück erstmal sein Körper auf mich und schreit vor mir los "Alter du willst es anscheinend nicht anders?!". Meine Freundin erstmal voll geschockt und meint "Komm Dennis wir hauen ab...sowas hast du nicht nötig...". Naja wie gesagt der Typ hat mich fast angesprungen und der meinte nur "Pass auf ich schlag dich hier nieder...auf offener Straße ist mir ****** egal....ich mach dich fertig". Danach meinte dann nur "Komm hau mir doch eine rein....versuch es doch". Halt mein Gesicht dann hin und zeig mit meinen Finger auf die Backe. Wart paar Sekunden, dann schrie ich ihn an "Komm was los...zuerst so ein großes Maul haben und dann nicht zuschlagen können?!". Schrie ihn nochmal mit den selben Text an. Er steht dann nurnoch so wie ne Statue da...meine nur "na komm ich warte" und grins ihn dumm an.

Joa dann dreh ich mich um und ging wieder...hab dann zwar von der Freundin eine geklatscht bekommen, aber anders lernen die Leute es nicht...

Das tolle, die meisten wissen ja das ich groß bin. Der war glaub ich net mal 1,60 und sah aus wie ein Stück Salzstange....

Gut, eine Möglichkeit, doch lernen wird er daraus nix. Solche Kreaturen sind einfach zu dumm dazu.

Andererseits muss man sich nicht gleich auf sein Niveau herabsetzen und ebenso rumschreien wie ein Gorrila. Das beste ist, solange er keine körperliche Gewalt einsetzt, ihn einfach wie einen Idioten darstehen und rumschreien lassen. Denn Idioten sollte man keine Beachtung schenken, sondern einfach nur ignorieren und so tun, als wären sie garnicht da. Sowas ärgert die meisten von ihnen, weil man sie somit für komplette Vollpfosten hält, die mit einer Wand reden, was sie ja auch sind.

Wenn es zu einer Schlägerei kommt, dann immer darauf achten, dass man sich verteidigt und ihn nicht krankenhausreif schlägt.

XcorpioN
31.08.2009, 23:34
Gut, eine Möglichkeit, doch lernen wird er daraus nix. Solche Kreaturen sind einfach zu dumm dazu.

Andererseits muss man sich nicht gleich auf sein Niveau herabsetzen und ebenso rumschreien wie ein Gorrila. Das beste ist, solange er keine körperliche Gewalt einsetzt, ihn einfach wie einen Idioten darstehen und rumschreien lassen. Denn Idioten sollte man keine Beachtung schenken, sondern einfach nur ignorieren und so tun, als wären sie garnicht da. Sowas ärgert die meisten von ihnen, weil man sie somit für komplette Vollpfosten hält, die mit einer Wand reden, was sie ja auch sind.

Wenn es zu einer Schlägerei kommt, dann immer darauf achten, dass man sich verteidigt und ihn nicht krankenhausreif schlägt.

Ich will ja nichts sagen, aber dann stehst DU als Lutscher da...
Wenn man ihn gezielt aus dem Weg geht, denkt er wahrscheinlich, dass er schon gewonnen hat bevor er erstmal richtig losgelegt hat - und so boniert wie die Öffentlichkeit ist, denken die auch das du den Schwanz einziehst.
So wie Crysis2142 das gemacht hat war exakt richtig meiner Meinung nach - denn so hat er sein Ego enorm gestutzt meiner Meinung nach.
Ist immer alles ne Auslegungssache - also einfach ignorieren geht schon mal gar nicht richtig, man muss sowas geschickt machen damit der Typ denkt er schreit in die vollkommene Leere

chicken
31.08.2009, 23:42
Ganz ehrlich...zugucken? Naja...sowas ist noch bodenloser als wie es nicht mitbekommen zu haben oder so zu tun...

Ich war auch in der Stadt mit einer Freundin unterwegs...gehen so gechillt den Weg da entlang. Nuja wie man ja wisst ist in München in der Stadt nicht grad ruhig und laufen ne menge Menschen da rum. Auf jeden Fall geht dann so ein Mädchen vorbei und macht einen so auf eingebildet, weil ich zu langsam geh. Ich konter zurück und dann kommt der Freund vorbei schaut mich erstmal voll bescheuert an. Naja ich fang an zu lachen und grins noch frech. Dann meine Freundin so zu mir "Was ist den los?". Ich dann nur so "Ne ich sags lieber nicht". Joa das hat der Freund von der gehört und dreht sich um und meinte "Ja halt lieber dein Maul". Ich erstmal so "und wenn nicht? Willst du dann etwa mich schlagen?". Kommt er wieder zurück zu mir. Drück erstmal sein Körper auf mich und schreit vor mir los "Alter du willst es anscheinend nicht anders?!". Meine Freundin erstmal voll geschockt und meint "Komm Dennis wir hauen ab...sowas hast du nicht nötig...". Naja wie gesagt der Typ hat mich fast angesprungen und der meinte nur "Pass auf ich schlag dich hier nieder...auf offener Straße ist mir ****** egal....ich mach dich fertig". Danach meinte dann nur "Komm hau mir doch eine rein....versuch es doch". Halt mein Gesicht dann hin und zeig mit meinen Finger auf die Backe. Wart paar Sekunden, dann schrie ich ihn an "Komm was los...zuerst so ein großes Maul haben und dann nicht zuschlagen können?!". Schrie ihn nochmal mit den selben Text an. Er steht dann nurnoch so wie ne Statue da...meine nur "na komm ich warte" und grins ihn dumm an.

Joa dann dreh ich mich um und ging wieder...hab dann zwar von der Freundin eine geklatscht bekommen, aber anders lernen die Leute es nicht...

Das tolle, die meisten wissen ja das ich groß bin. Der war glaub ich net mal 1,60 und sah aus wie ein Stück Salzstange....

lol macht mal mehr Absätze mit rein. ist ja schwierig sich den ganzen Text durchzulesen :lol: .

Joar die in München renn da halt so rum so wie in Hamburg zb, müsstest du doch schon kennen oder ?


...aber ich nicht :d_biggrin: .

Baggibox
31.08.2009, 23:52
Fang mal jetzt nicht mit Hamburg an.
Ist ja mal echt das übel das dort rumläuft.

Sensman
01.09.2009, 13:51
Ich will ja nichts sagen, aber dann stehst DU als Lutscher da...
Wenn man ihn gezielt aus dem Weg geht, denkt er wahrscheinlich, dass er schon gewonnen hat bevor er erstmal richtig losgelegt hat - und so boniert wie die Öffentlichkeit ist, denken die auch das du den Schwanz einziehst.
So wie Crysis2142 das gemacht hat war exakt richtig meiner Meinung nach - denn so hat er sein Ego enorm gestutzt meiner Meinung nach.
Ist immer alles ne Auslegungssache - also einfach ignorieren geht schon mal gar nicht richtig, man muss sowas geschickt machen damit der Typ denkt er schreit in die vollkommene Leere

Öh... also ich steh lieber als "Lutscher" da als mehrere Tausend wegen schwerer Körperverletzung abzudrücken. oO

ZaCXeeD
01.09.2009, 14:06
@Siberian

Joa...wie schon gesagt wurde. Ich hatte mal damals auch so ne ähnliche Situation. Nuja ich ging dortn die "Hey ich eill keinen Streit auslösen" und so...
auf jeden Fall das tolle war dann das der typ echt mitseinen kumpels auf mich losgegangen ist, weil er einfach bemerkt hat das ich mich eher zuruckhalte und keine schlägerei anzetteln will.
Außerdem finde ich nicht das ich mich zu seinem Niveau gegangen bin. Ich hab ihn nur klar und deutlich gemacht das er nicht vor seiner Freundin hier den King machen muss und etwas ziviliserter sich benehmen sollte. Ich hab ja schon am Anfang gemerkt das er so ne Art "Immer aufs Maul...egal warum" hatte und da denk ich mal kann man kaum mit zurückziehen was erreichen evtl. machst du das noch schlimmer...

@Sens

Ich sag es mal so...ich hab ihn quasi angeboten das er mir eine geben soll, aber soweit wäre es nicht gekommen das ich dann mit den anfange noch zu schlägern...das ist es mir nicht wert...
1. da ich mit einer freundin unterwegs war und ich sie nicht in gefahr bringen wollte und 2. weil ich soldat bin...wie schon gesagt, wenn das dann rauskommt das ich soldat bin bei sowas dann steh ich immer als schuldiger da, denn man hat ein gelöbnis abgelegt indem man das deutsche volk verteidigt und nicht schlägert...

PS: mitm iPhone geschrieben...also net wundern wenn da was falsch ist ;-)

pilzbefall
01.09.2009, 14:43
das schwierige an solchen Situationen ist die Einschätzung des "Gegners". Wenns ein richtiger Asi ist, hilft nicht Kleinbeigeben. Mit allen Risiken. Nicht jeder kann es sich jedoch leisten, Kontra zu geben, nicht jeder ist 1,92m u. hat 97kg.

OWND
01.09.2009, 14:46
Jo letztens hat meine beste Freundin mit ihren Macker schluss gemacht und den habe ich erstmal Windelweich geprügelt, weil er Sie vergewaltigt hat. Jetzt sind tausende Gerichtstermine. Ihr wisst garnicht, wie ich das genossen habe, als ich ihn mal eine Lektion gezeigt habe. Ich hasse Leute, die Menschen vergewaltigen wie die Pest. Aber ganz ehrlich, manche würden sich cool fühlen aber ich hatte das Gefühl kein bisschen nicht. Sowas ist abartig !

XcorpioN
01.09.2009, 14:50
Öh... also ich steh lieber als "Lutscher" da als mehrere Tausend wegen schwerer Körperverletzung abzudrücken. oO

Da ist nämlich schon "euer" Problem - ihr tut so, als würdet ihr bei einer Schlägerei immer sofort einen halbtot schlagen... abgesehen davon, dass hier die wenigsten dazu Fähig sind Jemanden so herzurichten, ist das auch dumm wie sinnlos.

Wenn ihr wirklich alle so reagiert, wie ihr schreibt, dann wundert es mich nicht das so eine große Gewaltbereitschaft herrscht.
Gewalt ruft nur nochmehr Gewalt hervor, oder wie war das?

Wer Jemanden hässlich schlägt, hat meiner Meinung nach sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun. Wer einem die Zähne ausschlägt ist doch selber schuld, eigene dummheit.
Außer Schmerz bringen die Schläge ins Gebiss nichts, und teuer ist das unter anderem auch. Wer keine Ahnung hat, wie man sich verteidigt, sondern nur weiß wie man, wie ein Primat draufschlägt, sollte meiner Meinung nach sowieso die Ruhe bewahren.
Es gibt so viele Möglichkeiten eine unvermeidbare Konfrontation so ziemlich ohne Schaden zu beenden (Meistens reicht ne großzügige Ohrfeige und das Gegenüber ist so perplex, dass der soweiso nicht mehr weiß wo oben und unten ist)

Das ist jetzt nicht Persönlich an dich Sensman

Sensman
01.09.2009, 14:54
Naja ich weiß jetzt aber auch nicht wie das geregelt wird bzw. wie die feststellen ab wann er Anzeige wegen Körperverletzung machen darf und wann nicht...

Gibts da eig. irgentne Regelung für? oO Naja ich bin sowieso einer der als letztes zuschlägt.^^


Das ist jetzt nicht Persönlich an dich Sensman

Weiß ich doch, schon in Ordnung.:wink:

chenjung
01.09.2009, 14:57
Problem an der Sache ist. was ist, wenn der andere es nicht raff, das du keinen Stress willst? Wenn ich sage, ich will keinen Stress und gehe, und der kommt mir nach. Was dann?

Option a!
Ich laufe weg (würde ich wohl tun, denn allein brauch ich mir nichts zubeweisen.

Option b!
Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, und wir kommen in so eine Sitution, würden wir wohl auch erst versuchen, das weite zu suchen, aber wenns dan nicht anders geht, fliegen eben die Fäußte. Ich meine, wenn es nicht sein muss, will ich keine Schlägerei haben oder dort mitmischen. Ich will meine Ruhe, aber wenns nicht anders geht, klatscht es eben ^^

ZaCXeeD
01.09.2009, 15:24
das schwierige an solchen Situationen ist die Einschätzung des "Gegners". Wenns ein richtiger Asi ist, hilft nicht Kleinbeigeben. Mit allen Risiken. Nicht jeder kann es sich jedoch leisten, Kontra zu geben, nicht jeder ist 1,92m u. hat 97kg.

Meinst du mich jetzt damit?^^

Schon komisch das du auf anhieb sagen konntest wie groß ich bin, aber das Gewicht stimmt net ;) bin net so schwer :D

SWZOCKER
01.09.2009, 16:12
@Sens

Ich sag es mal so...ich hab ihn quasi angeboten das er mir eine geben soll, aber soweit wäre es nicht gekommen das ich dann mit den anfange noch zu schlägern...das ist es mir nicht wert...
1. da ich mit einer freundin unterwegs war und ich sie nicht in gefahr bringen wollte und 2. weil ich soldat bin...wie schon gesagt, wenn das dann rauskommt das ich soldat bin bei sowas dann steh ich immer als schuldiger da, denn man hat ein gelöbnis abgelegt indem man das deutsche volk verteidigt und nicht schlägert...

PS: mitm iPhone geschrieben...also net wundern wenn da was falsch ist ;-)
Naja du darfst dich aber auch als Soldat Verteidigen. Also ich würds machen. Mir egal ob Deutscher oder sonst wer. Ich steh nicht einfach da und lass mich schlagen. Ich kann gerne über jedes Problem reden aber sobald jemand Gewalt benutzt Verteidige ich mich. :smile: Trotzdem gut wie dus gemacht hast^^

ZaCXeeD
01.09.2009, 17:03
Naja du darfst dich aber auch als Soldat Verteidigen. Also ich würds machen. Mir egal ob Deutscher oder sonst wer. Ich steh nicht einfach da und lass mich schlagen. Ich kann gerne über jedes Problem reden aber sobald jemand Gewalt benutzt Verteidige ich mich. :smile: Trotzdem gut wie dus gemacht hast^^

Man darf erst sich verteidigen, sobald das eigene Leben bedroht wird....

Und ich sag es mal so...stell dir vor...der hätte mich jetzt angegriffen und ich hätte ihn ein Schlag verpasst. Nur einen Schlag, der so dumm gekommen ist das er hinfällt und sich noch Gott weis was antut (solls geben). Wenn das ein großer Akt ist und das noch mitten in der Innenstadt wo teilweise immerwieder freie Reporter rumlaufen und Fotos machen...das kommt dann zu irgendeiner 0815 Zeitung und die findet dann raus das ich Soldat bin. Dann seh ich am nächsten Morgen in der Zeitung "Soldat schlägt Zivilisten nieder" und dann möcht ich net derjenige sein der mich zusammenscheißen darf, den der wird gleich mal richtig Ärger bekommen...

Von daher ist das etwas *******. Auch wenn man dann Bezug nimmt sein eigenes Leben geschützt zu haben...du bist trotzdem am *****...

JamDeluxe
01.09.2009, 17:17
Sieht man mal wieder wie gut Deutsche Gesetze sind.

"Egal was passiert, du darfst dich erst wehren wenn er dran ist dich umzubringen" Super!

Letztens war ich mit nem Kumpel im Kino. Sind Nachts dann zu Fuß nach Hause.

Dann in meinem Wohnbezirk sind wir grad ne Straße lang. Vor uns 3 Andere "Deppen" ich vermute das es Moslems waren an der Hautfare halt. (Ja, es war schon Dunkel aber Straßenbelechtung gibts ja auch)

Ich wusste direkt das die gleich blöd kommen und tada, der eine hat sich kurz vor mich geschmissen und irgend sowas auf Deutsch/nicht Deutsch gelabert.

Wir wren zu zweit, die zu Dritt, ich habe ihn einfach ignoriert, denn da wäre nichts draus geworden.

llerdings ist es alles falsch was man tut. Entweder man ignoriert sie, und stärkt ihr scheiss Ego, oder man dreht sich um, spricht ihn an und riskiert ne kleine Prüglei was in der Unterzahl nicht so gut wäre...

Und ich muss sagen: Die Aktion hat meine Toleranz gegenüber Moslimischen Bürgern nicht grade gestärkt... denn die sind hier die die die meiste ******** baun und zwar zu schätze ich 90% - 95%... Traurig aber wahr.

Ich fühle mich hier in Frankfurt auch einfach nichtmehr sicher, genauso wie ich mich in den anderen Großstädten wie Berlin, München und Hamburg nicht sicher fühlen würde, das so ein Gefühl bei warschnlich bei den meisten Menschen auftritt zeigt mir, das da irgendwas ganz schön falsch is..

ZaCXeeD
01.09.2009, 17:26
1. kannst du das gar nicht beurteilen mit den Moslems...sry ich bin selber Moslem...also jetzt nicht der Typ der 5 mal am Tag betet und so, sondern einer der Leute wo der Glaube daran ausreicht...

Und das die soviel Mist bauen hier...ehrlich so eine Aussage ist einfach schlecht...richtig schlecht. Ich kenn auch genug Deutsche die in ihren eigenen Land genug Mist machen. Man sieht halt nur immerwieder die "Ausländer", weil man es so sehen will.

Immer solche Anschuldigungen...sry da könnt ich echt nurnoch Texte schreiben was Deutschland alles falsch gemacht hat bzw. das Volk...könnt da echt ausrasten...

2. In deiner Situation...naja was soll man da groß machen. War auch mal in so einer Situation nach ner Party geraten...allerdings waren wir zu viert und die zu neunt oder so...auf jeden Fall dann, joa einer ist schon von uns davon gerannt. Die lachen sich nur drüber und meinten, joa jetzt seit ihr nur zu dritt. Also ich dachte mir nur in den Moment "******* was machst du da jetzt? Auch weglaufen, aber du lässt dann deine Kumpels im Stich und hierbleiben kannst auch nicht." Naja das tolle war dann der Kumpel der weggelaufen ist, ist schnell zur Bar gerannt und hat dortn rumgeschrien und ein Terror gemacht und das den Leuten gesagt. Joa dann waren da auf einmal mehr als 50 Leute bei uns und die sind dann weggelaufen.

Ist echt nochmal gutgegangen...

SWZOCKER
01.09.2009, 17:28
Man darf erst sich verteidigen, sobald das eigene Leben bedroht wird....

Und ich sag es mal so...stell dir vor...der hätte mich jetzt angegriffen und ich hätte ihn ein Schlag verpasst. Nur einen Schlag, der so dumm gekommen ist das er hinfällt und sich noch Gott weis was antut (solls geben). Wenn das ein großer Akt ist und das noch mitten in der Innenstadt wo teilweise immerwieder freie Reporter rumlaufen und Fotos machen...das kommt dann zu irgendeiner 0815 Zeitung und die findet dann raus das ich Soldat bin. Dann seh ich am nächsten Morgen in der Zeitung "Soldat schlägt Zivilisten nieder" und dann möcht ich net derjenige sein der mich zusammenscheißen darf, den der wird gleich mal richtig Ärger bekommen...

Von daher ist das etwas *******. Auch wenn man dann Bezug nimmt sein eigenes Leben geschützt zu haben...du bist trotzdem am *****...
Also das wäre mir recht^^ Wenn jemand einen anderen Angreift dann sicher nicht um "Hallo" zu sagen:-D Wenn man schon jemanden Angreift muss man auch damit rechnen das das auch mal nach hinten los gehen kann. Also wenn er dann hinfällt und sich was bricht würds mir kein bisschen leit tuhn.

@JamDeluxe
Nicht jeder Moslem ist ein schlechter Mensch. Es gibt genug die auch "normal" sind. Meine Nachhilfe kennt welche die garde Studieren.
Du solltest Menschen nicht nach dem Glauben beurteilen sondern was sie machen. Wenn ein Moslem jetzt andere schlägt usw. ist ER es der ******* gebaut hat und nicht geich alle.

Sensman
01.09.2009, 17:35
Moooomment... klar sinds nicht alle, du z.b. bist ein netter Crysis2142 aber die meisten Ausländer bauen wirklich genügend Mist.

Ich musste mich mit einem Ausländer letztens, zum Glück nur virtuell, auseinandersetzen. Naja da ich ihn in einem Spiel besiegt hatte kamen Sprachnachrichten "Alter f!ck deine ganze Familie...." das "typische" Programm halt. Er meinte dann später "Ey alda was laberst du? Ich bin K@nacke man!"

Es gibt größtenteils, wirklich größtenteils solche Leute und das finde ich absolut nicht schön, besonders da sie in ihrem Land vermutlich so klein mit Hut wären. Muss mir dann auch noch sowas wie glaube ich von SWZocker einst gesagt als Nazi beschimpfen lassen. Da frag ich mich, wenn wir soooo schlimm sind, wieso wird hierhin gezogen?

Naja vermutlich machen die meisten Deutschen mit dem selben Verhalten einen auf Ub0rGangst ala Sido und ko und denken es ist cool oder haben halt so Freunde aus dem Ausland die so drauf sind.

Ich möchte wiederholen: NICHT alle sind so, es gibt auch nette Ausländer, ich kenne einige... es gibt auch mehr als dämliche Deutsche...

Ich hoffe ich werde jetzt nicht als verfechter des deutchen Volkes und der Arier angesehen...

JamDeluxe
01.09.2009, 17:35
1. kannst du das gar nicht beurteilen mit den Moslems...sry ich bin selber Moslem...also jetzt nicht der Typ der 5 mal am Tag betet und so, sondern einer der Leute wo der Glaube daran ausreicht...

Und das die soviel Mist bauen hier...ehrlich so eine Aussage ist einfach schlecht...richtig schlecht. Ich kenn auch genug Deutsche die in ihren eigenen Land genug Mist machen. Man sieht halt nur immerwieder die "Ausländer", weil man es so sehen will.

Immer solche Anschuldigungen...sry da könnt ich echt nurnoch Texte schreiben was Deutschland alles falsch gemacht hat bzw. das Volk...könnt da echt ausrasten...



Es is schon klar das es nicht nur Moslems sind doch das is hier einfach Größtenteils so...
Ich wohne hier schon seit 11 Jahren und kenne Die Stadt.
Ich sagte ja nicht das München komplett unsicher ist oder so unsicher wie Frankfurt, doch was man hört und vorallem sieht reicht mir schon aus um so etwas zu meiden.
Auch sage ich nicht das es die Moslems sind die krsss viel beten oder so sondern einfach Moslems und natürlich nicht alle aber hier sind es nunmal viele...

Natürlich gibt es auch Deutsche die Mißst bauen,ich gehe aber davon aus was ich hier vor meinen Augen sehe und das ist nunmal die Warheit.

Ich will nicht nur die Ausländer sehen, das tue ich auch garnicht. Doch Tatsache ist das in Frankfurt und den meisten Anderen großen Städten es meist Moslems sind die für sowas verantwortlich sind. Warum es so ist kann ich dir auchnicht sagen.

Ich würde nie einfach Anschuldigungen machen ohne genau zu weissen wen ich beschuldige und warum ich das tue.

Deutschland hat in der Vergangenheit viel ******** gebaut, doch lebe ich nicht in der Vergangenheit sondern im Jetzt und das ist ne andere Sache.

Es tut mir leid wenn ich dich versehentlich angegriffen habe, das wollte ich auf keinen Fall. Du gehörst immerhin zu denen mit denen man sich normal unterhalten kann und davon sollten sich viele ne Scheibe abschneiden.

ZaCXeeD
01.09.2009, 17:39
Also das wäre mir recht^^ Wenn jemand einen anderen Angreift dann sicher nicht um "Hallo" zu sagen:-D Wenn man schon jemanden Angreift muss man auch damit rechnen das das auch mal nach hinten los gehen kann. Also wenn er dann hinfällt und sich was bricht würds mir kein bisschen leit tuhn.

Ähm ja...ich weis nicht ob du es irgendwo schonmal gelesen hast.

Also das hab ich mal in der Zeitung gelesen. Also da war so ein junges Pärchen unterwegs, der 20 und die war so 18. Nuja das Mädchen wurde halt von so nem 17 jährigen Macho angesprochen bzw. so bisschen halt angeflirtet und so. Wie man halt so kennt. Auf jeden Fall hat sich der Freund das nicht gefallen lassen und ist halt drauf losgegangen. Gleich wie man es in Standardfällen kennt mit Schläge drohen und so. Auf jeden Fall gehen die beide voll ab und der 17 jährige holt zum Schlag aus. Trifft den voll auf der Schädeldecke und was ist. Der andere fällt um auf den Boden. Er stand nicht mehr auf und reagierte nicht mehr. Er war Tod...der Schlag war anscheinend so übel gerichtet das er Tod war und dann noch der Fall auf den Boden hat ihm den Rest gegeben.

Joa der junge 17 jährige wurde auf Todschlag von der Staatsanwalt angeklagt und sitzt immernoch in Haft.

Glaubst du wirklich das der 20-jährige damit gerechnet hat das er mit seinem Leben bezahlen muss nur weil der andere die Freundin angemacht hatte.

Na klar kann man sagen wäre er ihm aus den Weg gegangen, aber man kennt heutzutage die Jugend...wenn man gleich die Freundin seitlich anmacht dann kommt der Freund wie ein Stier daher. Ist auch verständlich nach meiner Meinung...ist nicht faier sowas.

Ich persönlich selber hätte nicht so als wie der 20-jährige reagiert. Wie hab ich immer zu meiner Ex-Freundin gesagt. "Anschauen ist in Ordnung, reden genauso, aber das anfassen geht gar nicht bzw. so anfassen das es deutlich ist." Von daher hätte ich erst reagiert, wenn meine Freundin sich belästigt gefühlt hätte oder er handgreiflich wurde und das so wie es er nicht machen sollte...

@Jam

das mit den viel beten und so war eher gemeint, weil wenn ich schon schreibe das ich an den Islam glaube denkt jeder ich wäre entweder so ein Strengläubiger...das wollte ich damit verdeutlichen...

ich meinte nur zu deiner Situation, weil du geschrieben hast das die meisten Moslems sowas machen...das hat halt gereizt...

und das mit den "man will nur das sehen und so" war eher auf die Allgemeinheit gerichtet. Es gibt ja wirklich Leute die weiterhin sagen "Ausländer raus" und so...

SWZOCKER
01.09.2009, 17:42
Moooomment... klar sinds nicht alle, du z.b. bist ein netter Crysis2142 aber die meisten Ausländer bauen wirklich genügend Mist.

Ich musste mich mit einem Ausländer letztens, zum Glück nur virtuell, auseinandersetzen. Naja da ich ihn in einem Spiel besiegt hatte kamen Sprachnachrichten "Alter f!ck deine ganze Familie...." das "typische" Programm halt. Er meinte dann später "Ey alda was laberst du? Ich bin K@nacke man!"

Es gibt größtenteils, wirklich größtenteils solche Leute und das finde ich absolut nicht schön, besonders da sie in ihrem Land vermutlich so klein mit Hut wären. Muss mir dann auch noch sowas wie glaube ich von SWZocker einst gesagt als Nazi beschimpfen lassen. Da frag ich mich, wenn wir soooo schlimm sind, wieso wird hierhin gezogen?

Naja vermutlich machen die meisten Deutschen mit dem selben Verhalten einen auf Ub0rGangst ala Sido und ko und denken es ist cool oder haben halt so Freunde aus dem Ausland die so drauf sind.

Ich möchte wiederholen: NICHT alle sind so, es gibt auch nette Ausländer, ich kenne einige... es gibt auch mehr als dämliche Deutsche...

Ich hoffe ich werde jetzt nicht als verfechter des deutchen Volkes und der Arier angesehen...
Jop das hatte ich mal gesagt8-)
Und joar viele Deutsche machen auch so auf Gangsta aber sobald dann wirklich was passiert z.b ein Amoklauf dann sind die Gangsta plötzlich Kinder die Angst haben (also was sie eig. auch sein sollten) Aber sobald sowas dann vorbei ist heißt es: Ey voll der Hurenso*n wenn ich den gesehen hätte hätte ich den gefic*t" usw.:roll:


Ähm ja...ich weis nicht ob du es irgendwo schonmal gelesen hast.

Also das hab ich mal in der Zeitung gelesen. Also da war so ein junges Pärchen unterwegs, der 20 und die war so 18. Nuja das Mädchen wurde halt von so nem 17 jährigen Macho angesprochen bzw. so bisschen halt angeflirtet und so. Wie man halt so kennt. Auf jeden Fall hat sich der Freund das nicht gefallen lassen und ist halt drauf losgegangen. Gleich wie man es in Standardfällen kennt mit Schläge drohen und so. Auf jeden Fall gehen die beide voll ab und der 17 jährige holt zum Schlag aus. Trifft den voll auf der Schädeldecke und was ist. Der andere fällt um auf den Boden. Er stand nicht mehr auf und reagierte nicht mehr. Er war Tod...der Schlag war anscheinend so übel gerichtet das er Tod war und dann noch der Fall auf den Boden hat ihm den Rest gegeben.

Joa der junge 17 jährige wurde auf Todschlag von der Staatsanwalt angeklagt und sitzt immernoch in Haft.

Glaubst du wirklich das der 20-jährige damit gerechnet hat das er mit seinem Leben bezahlen muss nur weil der andere die Freundin angemacht hatte.

Na klar kann man sagen wäre er ihm aus den Weg gegangen, aber man kennt heutzutage die Jugend...wenn man gleich die Freundin seitlich anmacht dann kommt der Freund wie ein Stier daher. Ist auch verständlich nach meiner Meinung...ist nicht faier sowas.

Ich persönlich selber hätte nicht so als wie der 20-jährige reagiert. Wie hab ich immer zu meiner Ex-Freundin gesagt. "Anschauen ist in Ordnung, reden genauso, aber das anfassen geht gar nicht bzw. so anfassen das es deutlich ist." Von daher hätte ich erst reagiert, wenn meine Freundin sich belästigt gefühlt hätte oder er handgreiflich wurde und das so wie es er nicht machen sollte...

Das ist auch übertrieben würde ich sagen. Bei meiner Freundin hatte ich sowas auch mal. Sie würde halt von jemandem angemacht als ich kurz essen geholt habe. Naja sie hat halt gemeint das er das lassen soll usw. Naja hat er nicht. Als ich dann wieder gekommen bin hat sie mir gesagt das der Typ nervt. Bin hin und hab ihn gefragt was los ist. Naja er hat gemeint das sie geil aussieht und er bock auf .... naja ihr wisst schon hat. Ich hab hab gemeint das sie aber anscheinden nicht will. Naja er ist dann ausgerastet und hat mir schlägen gedroht. Naja ich hab ihm gesagt das da hinten zeiw Polizisten sind und wenn er versuchen sollte mich zu schlagen meine Freundin die holen wird. Naja dann ist er abgezogen. Ich finds ja nicht schlimm das er mit ihr redet oder so ich meine sie darf ja auch mit anderen reden^^ Aber wenn man schon so ankommt... Naja das ist einfach Schei*e.

ZaCXeeD
01.09.2009, 17:45
Moooomment... klar sinds nicht alle, du z.b. bist ein netter Crysis2142 aber die meisten Ausländer bauen wirklich genügend Mist.

Ich musste mich mit einem Ausländer letztens, zum Glück nur virtuell, auseinandersetzen. Naja da ich ihn in einem Spiel besiegt hatte kamen Sprachnachrichten "Alter f!ck deine ganze Familie...." das "typische" Programm halt. Er meinte dann später "Ey alda was laberst du? Ich bin K@nacke man!"

Es gibt größtenteils, wirklich größtenteils solche Leute und das finde ich absolut nicht schön, besonders da sie in ihrem Land vermutlich so klein mit Hut wären. Muss mir dann auch noch sowas wie glaube ich von SWZocker einst gesagt als Nazi beschimpfen lassen. Da frag ich mich, wenn wir soooo schlimm sind, wieso wird hierhin gezogen?

Naja vermutlich machen die meisten Deutschen mit dem selben Verhalten einen auf Ub0rGangst ala Sido und ko und denken es ist cool oder haben halt so Freunde aus dem Ausland die so drauf sind.

Ich möchte wiederholen: NICHT alle sind so, es gibt auch nette Ausländer, ich kenne einige... es gibt auch mehr als dämliche Deutsche...

Ich hoffe ich werde jetzt nicht als verfechter des deutchen Volkes und der Arier angesehen...


Jop das hatte ich mal gesagt8-)
Und joar viele Deutsche machen auch so auf Gangsta aber sobald dann wirklich was passiert z.b ein Amoklauf dann sind die Gangsta plötzlich Kinder die Angst haben (also was sie eig. auch sein sollten) Aber sobald sowas dann vorbei ist heißt es: Ey voll der Hurenso*n wenn ich den gesehen hätte hätte ich den gefic*t" usw.:roll:

Naja sry wenn ich das so sage, aber es sagt es doch mittlerweile jeder so. Bei uns egal von wo er kommt. Es liegt einfach in welcher Gemeinschaft er aufgewachsen ist. Da ist das egal ob er Ausländer oder Deutscher ist, da wird er als "Homie" und so angeredet.

Baggibox
01.09.2009, 17:52
Es is schon klar das es nicht nur Moslems sind doch das is hier einfach Größtenteils so...
Ich wohne hier schon seit 11 Jahren und kenne Die Stadt.
Ich sagte ja nicht das München komplett unsicher ist oder so unsicher wie Frankfurt, doch was man hört und vorallem sieht reicht mir schon aus um so etwas zu meiden.
Auch sage ich nicht das es die Moslems sind die krsss viel beten oder so sondern einfach Moslems und natürlich nicht alle aber hier sind es nunmal viele...

Natürlich gibt es auch Deutsche die Mißst bauen,ich gehe aber davon aus was ich hier vor meinen Augen sehe und das ist nunmal die Warheit.

Ich will nicht nur die Ausländer sehen, das tue ich auch garnicht. Doch Tatsache ist das in Frankfurt und den meisten Anderen großen Städten es meist Moslems sind die für sowas verantwortlich sind. Warum es so ist kann ich dir auchnicht sagen.

Ich würde nie einfach Anschuldigungen machen ohne genau zu weissen wen ich beschuldige und warum ich das tue.

Deutschland hat in der Vergangenheit viel ******** gebaut, doch lebe ich nicht in der Vergangenheit sondern im Jetzt und das ist ne andere Sache.

Es tut mir leid wenn ich dich versehentlich angegriffen habe, das wollte ich auf keinen Fall. Du gehörst immerhin zu denen mit denen man sich normal unterhalten kann und davon sollten sich viele ne Scheibe abschneiden.

Das ist einfach falsch !

Man sollte nicht sagen Moslems ! (Auch wenn einige nett sind)
Es sollte schon eher in die Nation gehen.

JamDeluxe
01.09.2009, 17:55
Das ist einfach falsch !

Man sollte nicht sagen Moslems ! (Auch wenn einige nett sind)
Es sollte schon eher in die Nation gehen.

Normal ja, doch sind es meist welche die aus mehreren Nationen stammen. Zum Beispiel Türken, Marrokaner, Iraner etc.
Ihr wisst das natürlich nicht automatisch alle betroffen sind wenn man sagt "es waren Moslems" oder sowas.

ZaCXeeD
01.09.2009, 17:55
Das ist einfach falsch !

Man sollte nicht sagen Moslems ! (Auch wenn einige nett sind)
Es sollte schon eher in die Nation gehen.

Auch das ist falsch...man kann nicht einfach sagen das Deutschland ******* ist oder?

Es gibt in jeden Land nette und gute Menschen...das einzige was man machen kann die Nachbarschaft hier schlecht zu machen....mehr eigentlich nicht, weil es einfach immer nette und einfach nicht nette Menschen gibt...

SWZOCKER
01.09.2009, 17:55
Naja sry wenn ich das so sage, aber es sagt es doch mittlerweile jeder so. Bei uns egal von wo er kommt. Es liegt einfach in welcher Gemeinschaft er aufgewachsen ist. Da ist das egal ob er Ausländer oder Deutscher ist, da wird er als "Homie" und so angeredet.
Mir ist das eig. egal wie die Sprechen^^ Ich hab auch Freude die mich mit Homie anreden.:D Sollen die mich halt mit Mr. oder Sir. anreden mir völlig egal. Solang sie sich nicht wegen jedem ****** Schlagen:p

ZaCXeeD
01.09.2009, 17:58
Mir ist das eig. egal wie die Sprechen^^ Ich hab auch Freude die mich mit Homie anreden.:D Sollen die mich halt mit Mr. oder Sir. anreden mir völlig egal. Solang sie sich nicht wegen jedem ****** Schlagen:p

Joa...solang sie deine "Freunde" sind und nicht wie du schon selber gesagt hast einfach wegen jeden ****** nen Terror machen

Achja ist evtl untergetaucht...

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=373951&postcount=575

Solltest dir mal durchlesen damit du verstehst was ich meine mit den vorigen Thema...

Baggibox
01.09.2009, 17:59
Auch das ist falsch...man kann nicht einfach sagen das Deutschland ******* ist oder?

Es gibt in jeden Land nette und gute Menschen...das einzige was man machen kann die Nachbarschaft hier schlecht zu machen....mehr eigentlich nicht, weil es einfach immer nette und einfach nicht nette Menschen gibt...

Das ist aber "besser" als wenn man eine komplette Religion unter dem Teppich kehrt.

Die deutschen haben ein relativ gutes Image.
Wer kein gutes Image hat und das weiß jeder auf der Welt, sind die Türken und Libanesen/Palestinänser (Araber).

Warfrog
01.09.2009, 17:59
Also bei uns ist es nicht ganz so schlimm.

Die was schei*e bauen und noch aufmotzen sollen froh sein das sie eig. hier leben dürfen. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich habe was gegen Menschen die schei*e machen und sich noch behaupten wollen.

Zitat von einem Ausländer den ich mal begegnet bin: schei*e Österreich! Dann hab ich ihn darauf angesprochen das er froh sein kann hier zu leben und nicht in Not und Armut in Russland. Er hat nichts mehr gesagt.
Nur zu Info: Laut einem Kollegen bekommen die Arbeitlosen Einwanderer 800Euro pro Person und 400Euro pro Kind.
Ne Familie: 2x 800Euro +4x400 = 3200Euro

Aber Hauptgrund ist wie sie aufwachsen und erzogen werden.

ZaCXeeD
01.09.2009, 18:00
Das ist aber "besser" als wenn man eine komplette Religion unter dem Teppich kehrt.

Die deutschen haben ein relativ gutes Image.
Wer kein gutes Image hat und das weiß jeder auf der Welt, sind die Türken und Libanesen/Palestinänser (Araber).

Deswegen sage ich ja zu beiden "nein"

Und glaub mir die Turkei hat zwar ein schlechtes Image genauso wie die anderen Länder, weil man nur immerwieder was schlechtes hört.

Flieg mal in das Land und mach dir selber ein Urteil...ich kann es selber als halb Mazedone sagen...da ist das genauso das selbe. Es ist was anderes als wie immer von den Nachrichten oder Internetgeschwafel. Man muss sich nur dementsprechend verhalten....

JamDeluxe
01.09.2009, 18:02
Das mit de auziehen und der Umgebung ist hier auch der Hauptaspekt.

Neben meiner Siedlung is nen kleiner Hochhaus Bezirk.
Der Armutsanteil ist dort ziemlich Hoch und das Verhalten einfach nur Assozial. Das spiegelt sich auch hier in der Siedlung wieder und auch in welchen die etwas weiter weg sind.

SWZOCKER
01.09.2009, 18:02
Joa...solang sie deine "Freunde" sind und nicht wie du schon selber gesagt hast einfach wegen jeden ****** nen Terror machen

Achja ist evtl untergetaucht...

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=373951&postcount=575

Solltest dir mal durchlesen damit du verstehst was ich meine mit den vorigen Thema...
Das hatte ich doch schon beantwortet^^ aber ich verstehe schon wie du das meinst. Der Kerl hat ja auch zu strak reagiert.

Baggibox
01.09.2009, 18:03
Heute haben die wieder bei Taff ein Schwimmbad gezeigt in Berlin Kreuzberg.
Alles voller... naja ihr wisst schon.

Es kamen sogar Security und haben 2-3 raus gebracht.

Ich will nur sagen, dass es an der Erziehung liegt mehr nicht.
Und das ist in 80% der Fälle so.
Es ist eben deren Kultur, wenn der "Mehmet Süpermarket" total dreckig ist aber sehr feine Obst und Gemüse haben.
Diese Kultur braucht Zeit.

Das ganze erinnert mich an das Europäische Mittelalter nur im orientalischen Stil mit Handys und Rap.

JamDeluxe
01.09.2009, 18:05
Die Erziehung ist es nicht zumindest nicht zu so inem großen Anteil.
Es ist mindestens auch das Umfeld also mit wem sie sich abgeben usw.

Zu sagen das es die Eltern sind denke ich stimmt eher weniger grade weil bei Moslimischen Bürgern strengere Verhälltnisse herrschen als zum Beispiel in den meisten Deutschen oder Amerikanischen Familien.

P.S. aus dem Grund gehe ich auch nichtmehr gerne schwimmen.. nurnoch volldeppen unterwegs.

pilzbefall
01.09.2009, 18:10
Meinst du mich jetzt damit?^^

Schon komisch das du auf anhieb sagen konntest wie groß ich bin, aber das Gewicht stimmt net ;) bin net so schwer :D
hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Sind meine Körperdattn. Ich mußte mich in meinem recht friedfertigen Leben zum Glück nur 1x richtig zur Wehr setzen, ist ewig lange her. Liegt sicher auch daran, daß sich richtige Assis am liebsten Schwache herauspicken.

Irgendwo hab ich hier die These gelesen: Gewalt erzeugt Gewalt. Die bezieht sich wohl eher auf den Erziehungskontext, nicht auf die typische Assi-Situation. Denn Assi muß man richtig Haue geben, damit der merkt, daß es sich nicht "lohnt" :p. Ich meine diese pöbelnden Rudel, an deren Körpersprache man schon merkt, daß sie was zum Erniedrigen suchen. Ich krieg bei deren Anblick schon einen Hals.

@Jamdeluxx
kommt aufs Schwimmbad an. Hier in Düsseldorf gibts auch Asischwimmbäder, aber auch solche, wo nur vernünftige Leute hingehen. Muß man ausprobieren. Am besten sind solche, wo es keinen Schnickschnack gibt wie Sauna etc, also wo man nur seine Bahnen machen kann.

ZaCXeeD
01.09.2009, 18:18
hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Sind meine Körperdattn. Ich mußte mich in meinem recht friedfertigen Leben zum Glück nur 1x richtig zur Wehr setzen, ist ewig lange her. Liegt sicher auch daran, daß sich richtige Assis am liebsten Schwache herauspicken.

Irgendwo hab ich hier die These gelesen: Gewalt erzeugt Gewalt. Die bezieht sich wohl eher auf den Erziehungskontext, nicht auf die typische Assi-Situation. Denn Assi muß man richtig Haue geben, damit der merkt, daß es sich nicht "lohnt" :p. Ich meine diese pöbelnden Rudel, an deren Körpersprache man schon merkt, daß sie was zum Erniedrigen suchen. Ich krieg bei deren Anblick schon einen Hals.

Lol genauso groß wie ich...;)

Naja ich muss sagen (ich weis Eigenlob stinkt), aber ich sag es mal so. So schwach seh ich nicht aus...wurde bei der Musterung nur T2, weil ich Muskolös aussehe....laut meiner Akte ;), aber torztdem legen sich die meisten Typen an. Ich war damals auch mit solchen Typen befreundet und so. Man muss sagen das die echt manchmal aus Langeweile sowas machen, sprich sie chillen den ganzen Tag und dann kommt genau jemand daher...joa dann geht man auf den los ;)

Es liegt einfach im Umfeld wo man erzogen wird....

Warfrog
01.09.2009, 18:20
Heute haben die wieder bei Taff ein Schwimmbad gezeigt in Berlin Kreuzberg.
Alles voller... naja ihr wisst schon.

Es kamen sogar Security und haben 2-3 raus gebracht.

Ich will nur sagen, dass es an der Erziehung liegt mehr nicht.
Und das ist in 80% der Fälle so.
Es ist eben deren Kultur, wenn der "Mehmet Süpermarket" total dreckig ist aber sehr feine Obst und Gemüse haben.
Diese Kultur braucht Zeit.

Das ganze erinnert mich an das Europäische Mittelalter nur im orientalischen Stil mit Handys und Rap.

Baggi hat vollkommen Recht!

Erziehung und Umfeld sind das ausschlaggebende.

Baggibox
01.09.2009, 18:25
Lol genauso groß wie ich...;)

Naja ich muss sagen (ich weis Eigenlob stinkt), aber ich sag es mal so. So schwach seh ich nicht aus...wurde bei der Musterung nur T2, weil ich Muskolös aussehe....laut meiner Akte ;), aber torztdem legen sich die meisten Typen an. Ich war damals auch mit solchen Typen befreundet und so. Man muss sagen das die echt manchmal aus Langeweile sowas machen, sprich sie chillen den ganzen Tag und dann kommt genau jemand daher...joa dann geht man auf den los ;)

Es liegt einfach im Umfeld wo man erzogen wird....

Was denn fürn Eigenlob ? Wenn es so ist, dann ist es eben so.

Aber die meisten Kids haben auch keine angst vor großen Leuten, weil die eben zu fünft sind... :roll:
Naja trotzdem kann es gefährlich werden.

Auch hat heutzutage jeder Eier bekommen und riskiert verletzt zu werden nur um den Gegenüber zu zeigen, dass er der größere Macker ist.

Die ganzen User die hier negativen Kontakt hatten und trotzdem als "Sieger" das Feld verlassen haben, hatte meiner Meinung nach einfach Glück gehabt.
Bei uns in Bremen/Hannover oder Hamburg kann ich mir nicht vorstellen, dass man heil aus der Sache rauskommt. Ist schon fast lächerlich.

pilzbefall
01.09.2009, 18:26
wegen dem Umfeldaspekt finde ich auch dekonzentrierte Wohnpolitik gut. Also daß man Problemfamilien nicht in einem Stadteil konzentriert, sondern übers gesamte Stadtgebiet streut. Dadurch bleibt der Normalo immer in der Mehrheit. Solche trivialen Faktoren sind entscheidend in einfach gestrickten Birnen.

@Baggibox
im Prinzip hast du Recht. Bei 5 Leuten hat man keine Chance, egal wie mickrig die sein mögen. Da braucht nur einer ne Stichwaffe bei zu haben. Ich hab Glück mit Düsseldorf, da sind die meisten Ausländer eher Japaner und Schwarze, und mit denen habe ich OHNE AUSNAHME nur die allerbesten Erfahrungen gehabt.

HunT
01.09.2009, 18:30
Ich will ja nichts sagen, aber dann stehst DU als Lutscher da...
Wenn man ihn gezielt aus dem Weg geht, denkt er wahrscheinlich, dass er schon gewonnen hat bevor er erstmal richtig losgelegt hat - und so boniert wie die Öffentlichkeit ist, denken die auch das du den Schwanz einziehst.
So wie Crysis2142 das gemacht hat war exakt richtig meiner Meinung nach - denn so hat er sein Ego enorm gestutzt meiner Meinung nach.
Ist immer alles ne Auslegungssache - also einfach ignorieren geht schon mal gar nicht richtig, man muss sowas geschickt machen damit der Typ denkt er schreit in die vollkommene Leere

Als Lutscher? Muss man heutzutage wirklich seine Armut zeigen, indem man sich gezwungen sieht, der "dummen Öffentlichkeit" etwas zu beweisen?

ZaCXeeD
01.09.2009, 18:50
Als Lutscher? Muss man heutzutage wirklich seine Armut zeigen, indem man sich gezwungen sieht, der "dummen Öffentlichkeit" etwas zu beweisen?

Naja in meinen Fall wollt ich nichts beweisen...falls du das meinst. Ich wollte ihm nur KLipp und klar machen das er sowas nicht abziehen sollte.

Aber die meisten sind wirklich so das man sowas als Beweis nimmt, wie "dumm" man eigentlich nach meiner Meinung ist..

HunT
01.09.2009, 22:14
Naja in meinen Fall wollt ich nichts beweisen...falls du das meinst. Ich wollte ihm nur KLipp und klar machen das er sowas nicht abziehen sollte.

Aber die meisten sind wirklich so das man sowas als Beweis nimmt, wie "dumm" man eigentlich nach meiner Meinung ist..

Ich wollte damit allgemein nur andeuten, dass die öffentliche Meinung einem am ***** vorbeigehen sollte! Das ist wohl so ziemlich eines der großen Probleme in der heutigen Zeit. Die öffentliche Meinung wird von den Medien geleitet und wer sich davon leiten lässt und glaubt, etwas beweisen zu müssen, um nicht als Looser darzustehen, ist der wahre Looser.

Man sollte vielleicht anfangen seine Kinder mit Anstand zu erziehen, damit so ne ******* auf den Straßen nicht passiert.

SWZOCKER
01.09.2009, 22:43
Ich wollte damit allgemein nur andeuten, dass die öffentliche Meinung einem am ***** vorbeigehen sollte! Das ist wohl so ziemlich eines der großen Probleme in der heutigen Zeit. Die öffentliche Meinung wird von den Medien geleitet und wer sich davon leiten lässt und glaubt, etwas beweisen zu müssen, um nicht als Looser darzustehen, ist der wahre Looser.

Man sollte vielleicht anfangen seine Kinder mit Anstand zu erziehen, damit so ne ******* auf den Straßen nicht passiert.
Was glaubst du was passieren würde wenn pinke, hautenge Neoprenanzüge in Mode kommen würden:lol: ALLE würden so rumlaufen. Und wenn du dann wie heute raumlaufen würdest würden dich ALLE dumm angucken.:lol:

Oder es gab doch auch das wenn man in einer großen Stadt mit ein paar Leuten einfach in die Luft guckt das, das andere unbeteiligte auch machen.

Man richtet sich fast immer nach der mehrheit. Aber das merkt man selbst garnicht^^
Wir hatten zb. an unsere Schule auch so zwei Gangsta die sich ständig gestritten haben. Naja die sahen sich halt sehr ähnlich (gleiche Frisur, Jack, Hose usw.) und einer von denen meinte dann iwan: "Ey man guck disch doch an voll hässlich"
Ich glaub dazu muss ich nix mehr sagen:wink:

Link93
02.09.2009, 12:15
Vor 10min ist eine Frau wegen ihres Kreislaufes zusammen gebrochen und alle lachen über sie bis ein älterer Mann geschrieben hat sie sollten leise sein und hat sie versorgt, ich hab derweile ein Krankenwagen holen lassen.

Echt verdammt ******* wie wenig Zivielcourage es heutzutage gibt.

R@ge
02.09.2009, 12:33
bis ein älterer Mann geschrieben hat

Mit Kreide auf den Boden ? :lol:


Also ich als Sani könnte da eh nicht wegschauen und würde sofort helfen.
Es gibt leider immer Leute (hab ich auch bei meiner Ausbildung gelernt ) , die wegschauen , weil sie sich

a) nicht trauen etwas zu unternhemen , es gibt ja noch andere
b) Angst haben , dass sie etwas falsch machen könnten
c) kommt drauf an , wer am Boden liegt , denn manche ekeln sich auch

Spay
02.09.2009, 12:33
gutn " abend " leute

vor 30 minuten hatte ich ne prügelei... naja, ich habe ihn eher verhauen :roll:

das war so ein lappen omfg-.-

der grund war, ich kam vor ca. ner halben stunde nachhause, von ner party, so ich war schon so gut wie bettfertig, plötzlich höre ich unten auf der strasse eine frau schreien, wirklich schreien, man erkennt den unterschied zwischen ernst und spaß!

naja aufjedenfall hab ich erstmal fenster geöffnet und sah dann ein pärchen, die sich gestritten haben, der mann hat auf sie eingeschlagen und getreten, darauf bin ich sofort runter und habe ihn vermöbelt diesen schlappschwanz-.- sry, aber das war so ein typischer, spageldünner lappen, der nur frauen schlagen kann

ich habe jetzt bischen "angst" wegen anzeige oderso, was meint ihr dazu? muss ich mir da sorgen machen?... ach ich glaub nicht :x

naja, die frau hat sich krass bei mir bedankt undso, hab sie erstmal mit rein genommen. wer weiß was der noch mit ihr gemacht hätte, als er weg war, ist sie dann auch gegangen...

hättet ihr auch so reagiert? oder lieber nicht eingemischt?... naja ich glaub ich hab ihm die nase gebrochen, hat aufjedenfall was geknackt, für mich war es die richtige entscheidung, auch wenns blöd ist :x

ich kann es einfach nicht ab, wenn "männer" frauen schlagen-.- egal, welcher grund, es gibt keine grund frauen zu schlagen!!!

Alcos ich finde du hast Richtig reagiert Ich würd ihn So eine Auf die Schnauze haun das er bewustlos ist Weil ich hasse es auch wenn Männer Frauen schlagen ich könnt viele geschcihten über sowas erzählen aber egal das dauert zu lange aber Ich find wirklich hass Richtig reagiert würd ich genau so machen

Link93
02.09.2009, 12:36
Sorry ich hab das mit'n iPhone geschrieben während der Busfahrt, autovervollständigung ist blöd.

SplitTongue
02.09.2009, 12:41
Mit Kreide auf den Boden ? :lol:
Ich glaube er meinte "...geschriehen hat..." :-)

Aber ich musste mir diesbezüglich auch schon desöfteren mal an den Kopf fassen... die Frauen sind da z.T. echt selber schuld.
Wenn diese aufgedonnerten Tussies morgens mehr Zeit mit ihrer Frisur als mit Frühstücken verbringen und dann in der Mittagshitze umfallen, hab ich für gewöhnlich auch nur Spott für die übrig. Helfen würde ich deswegen aber trotzdem... ;)

R@ge
02.09.2009, 12:43
Ich glaube er meinte "...geschriehen hat..." :-)

Aber ich musste mir diesbezüglich auch schon desöfteren mal an den Kopf fassen... die Frauen sind da z.T. echt selber schuld.
Wenn diese aufgedonnerten Tussies morgens mehr Zeit mit ihrer Frisur als mit Frühstücken verbringen und dann in der Mittagshitze umfallen, hab ich für gewöhnlich auch nur Spott für die übrig. Helfen würde ich deswegen aber trotzdem... ;)

Muss nicht immer daran liegen . Wenn es grad extrem schwül is , gehts mir meistens auch nicht besonders gut und Frauen sind ja eh anfälliger .

SWZOCKER
02.09.2009, 12:43
Ich glaube er meinte "...geschriehen hat..." :-)

Aber ich musste mir diesbezüglich auch schon desöfteren mal an den Kopf fassen... die Frauen sind da z.T. echt selber schuld.
Wenn diese aufgedonnerten Tussies morgens mehr Zeit mit ihrer Frisur als mit Frühstücken verbringen und dann in der Mittagshitze umfallen, hab ich für gewöhnlich auch nur Spott für die übrig. Helfen würde ich deswegen aber trotzdem... ;)
Joar geht mir genauso. Ich würde sagen das man immer helfen sollte egal ob man die Person jetzt kennt oder nicht. Oder mag oder nicht^^

CRYSISTENSE
02.09.2009, 13:41
Joar geht mir genauso. Ich würde sagen das man immer helfen sollte egal ob man die Person jetzt kennt oder nicht. Oder mag oder nicht^^

Nicht sollte, man muss helfen.



§ 323c
Unterlassene Hilfeleistung
Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Link93
02.09.2009, 13:43
Aber ich musste mir diesbezüglich auch schon desöfteren mal an den Kopf fassen... die Frauen sind da z.T. echt selber schuld.
Sie war schwanger ;) E.: im 4ten Monat meinte sie.
Um die 30 und hatte keine Schminke oder wenig aufgetragen.

HunT
02.09.2009, 15:26
Was glaubst du was passieren würde wenn pinke, hautenge Neoprenanzüge in Mode kommen würden:lol: ALLE würden so rumlaufen. Und wenn du dann wie heute raumlaufen würdest würden dich ALLE dumm angucken.:lol:

Oder es gab doch auch das wenn man in einer großen Stadt mit ein paar Leuten einfach in die Luft guckt das, das andere unbeteiligte auch machen.

Man richtet sich fast immer nach der mehrheit. Aber das merkt man selbst garnicht^^
Wir hatten zb. an unsere Schule auch so zwei Gangsta die sich ständig gestritten haben. Naja die sahen sich halt sehr ähnlich (gleiche Frisur, Jack, Hose usw.) und einer von denen meinte dann iwan: "Ey man guck disch doch an voll hässlich"
Ich glaub dazu muss ich nix mehr sagen:wink:

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...was haben materielle Dinge mit dem Verhalten zu tun? Es gibt genug da draußen, die rumlaufen, wie es ihnen gefällt, denkst du, die scheren sich darum, was die Mehrheit von ihnen denkt? Die Mehrheit ist sowieso zu faul zum denken, darum urteilt man auch. Ein Jammer, dass in den Medien den Menschen nicht beigebracht wird, wie man sein Hirn einsetzen muss. Es hat weitaus mehr Funktionen als einfach nur paar (sinnlose) Worte in einen Satz zusammenreimen und dann aus der Muschel sprechen zu lassen.

SWZOCKER
02.09.2009, 20:39
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...was haben materielle Dinge mit dem Verhalten zu tun? Es gibt genug da draußen, die rumlaufen, wie es ihnen gefällt, denkst du, die scheren sich darum, was die Mehrheit von ihnen denkt? Die Mehrheit ist sowieso zu faul zum denken, darum urteilt man auch. Ein Jammer, dass in den Medien den Menschen nicht beigebracht wird, wie man sein Hirn einsetzen muss. Es hat weitaus mehr Funktionen als einfach nur paar (sinnlose) Worte in einen Satz zusammenreimen und dann aus der Muschel sprechen zu lassen.
Ja es ging ja nicht ums materielle. Einfach daraum das die meisten das machen was die Mehrheit macht.

Cephei
02.09.2009, 20:43
Nope ich nicht :tongue:.

b2t

M@rshall15
02.09.2009, 21:50
@sic
naja geprügelt hätte ich mich erst, wenn er den ersten schlag gemacht hätte xD
Aber, respekt^^

@ fatE
Ich hätte wohl auch so reagiert, hätte aber nich sofort drauf gehaun^^

Also ich hatte vor ca. 2 wochen auch eine Kloppe :D

Kurz ich bin 17 die waren ca. 25-30 Breitschultrig, Marocaner oder so.

Aufjedenfall haben Meine Schwester, Schwager, seine Eltern + Schwester+ ihr Freund ca. 21? ein Ausflug in Holland gehabt. Am Meer 8-)

Nach dem anstrengenden Tag wollten wir nach Hause gefahren. Ca. 5 Min vom Strand entfernt kam ein Autofahrer vor uns und nahm uns "netterweise" die Vorfahrt. Mein Schwager bremst und hubt. Die zappelten auch im Auto rum :roll:. Aufjedenfall, sind sie weiter gefahren und wir auch. Sie sind dann rechts stehn geblieben, damit wir das auch tun sollten, was wir aber nicht taten. Danach kam ne Ampel, und wie das Schicksal so will, war diese natürlich rot.. Der Marocaner raus, mein Schwager raus, ich raus, der Beifahrer vom Marocaner raus. Dann ging der Spaß los. sie schnauzten sich an, ich versuchte die Lage unter Kontrolle zu bekommen, versuchte es mit Englisch usw. aber ohne Erfolg (waren wohl high oder so). Dann nahm der Beifahrer meinen Schwager, in den Schwitzkasten, ich zog den Fahrer (also den anderen) weg und fragte was das soll. Er wollte mir eine geben, ich gab ihn eine, er wich paar mal aus und ich. Außerdem bin ich auf ihn zugerannt und wollte ihn treten (Ninja-style). Nach einem lustigen schlag abtausch. wollte ich aufhören und er boxte mich zu Boden und da dachte ich mir nur noch was das soll :lol:. Ich wollte nicht mehr, weil er sowieso stärker ist. Dann sind die abgehaun und mein Schwager hat den beifahrer lustig ein paar gegeben.

Aber, die pussys haben geschlagen wie Mädchen. Ohne scheiss jetz, ich hab von einem Mädchen schonmal stärker einen gepfeffern bekommen. Ich Nachhinein rege ich mich auf, das ich nich "Brutaler" war.
Verletzungen, gabs keine. Ich hatte nur ein bisschen Nasen und Kopfschmezern. Außerdem war meine Lippe offen, was aber eher an meiner Zahnspange lag als an seinen "festen" schlägen. Und der Freund von der Schwester meines schwagers, hielt schön aus der Sache raus.

Naja, auf den Heimweg haben mein Schwager und ich uns weggelacht :D:D. Klingt unglaubwürdig, ist aber so :grin:

ZaCXeeD
02.09.2009, 22:01
Aber, die pussys haben geschlagen wie Mädchen. Ohne scheiss jetz, ich hab von einem Mädchen schonmal stärker einen gepfeffern bekommen. Ich Nachhinein rege ich mich auf, das ich nich "Brutaler" war.
Verletzungen, gabs keine. Ich hatte nur ein bisschen Nasen und Kopfschmezern. Außerdem war meine Lippe offen, was aber eher an meiner Zahnspange lag als an seinen "festen" schlägen. Und der Freund von der Schwester meines schwagers, hielt schön aus der Sache raus.

Naja, auf den Heimweg haben mein Schwager und ich uns weggelacht :D:D. Klingt unglaubwürdig, ist aber so :grin:

Also das ne Schlägerei bei sowas zu überhaupt sein muss ist für mich eh sowas von sinnfrei, aber das steht nicht zu Debatte. Ist nun passiert und ****** drauf, aber was ich nicht so toll finde ist das du danach denkst das du viel stärker hättest sein können und den Typen es so richtig zeigen hättest können.

Ganz ehrlich...sei froh das es nicht so weit gekommen wäre. Niemanden ist wirklich was passiert und alle gehen wieder ihren Weg weiter...

Solche Gedanken was danach besser wäre, vorallem auf so einen Bezug sind eher schlecht. Machen einen nur mehr Gedanken im Kopf und man redet sich ein das man doch evtl stark genug ist um sowas durchzuziehen.

In solchen Situationen kommt es echt nicht auf die Kraft an, wie gut man schlägt. Sowas kann man immer mit was anderen lösen. Reden ist das stärkste Mittel was da hilft. Vorallem bestimmend sein und sich nicht eingescheist zeigen lassen. Was aber auch nicht heisen muss das es dann auch nicht zu einer Schlägerei kommen sollte. Wenn sowas ist, dann den klaren Kopf behalten und nichts irgendwie einfach unüberlegt machen, den meisten kann sowas sehr dumm enden, wie ich schon den SWZOCKER klar gemacht hab.

Ich muss auch zugeben nach der Aktion wo ich mit den Typen in der Innenstadt die Auseinandersetzung hatte haben meine Hände und Beine waren einfach nurnoch leicht und hatte keine ruhige Hand mehr. In solchen Situationen kann ich schon erst bleiben, aber danach kommt das ganze erst. Vorallem denk ich mir "Was hätte ich gemacht, wenn der mir wirklich eine gegeben hätte. Dann wäre ich weg gewesen". Aber trotzdem, man muss zeigen das man nicht einfach jemand ist mit den man gewisse Spielchen machen lässt...

gegge92
02.09.2009, 22:03
boa ich hasse solche Leute die einfach ohne Grund mal zum Schlagen beginnen...

Ich war vor einiger Zeit in München mit meiner Klasse... Und wenn man kein McDonalds in der Nähe hat und dann kommt man in eine Großstadt, dann, ganz genau, geht man mal schnell in Mc... Und so war die ganze Klasse in einem Mc... Da waren dann irgendwelche Jugendlichen drinen die meinten alles geöhre ihnen... Die(ca 10 Leute) beschimpften uns(ca 25 Leute) usw... und plötzlich rasstete einer von denen toootal aus und ging einen von uns an Gurgel... Er verpasste meinem Klassenkameraden eine mitten in die Fres**... Der schaute dann mal ganz verplüft drein und so nach ca 5 Sekunden blöden Gaffens holte mein Klassenkamerad aus und verpasste dem richtig eine... dass der zu Boden ging... Dann sind sie abgehauen... Vollideoten... Echt... Mitten im McDonals eine Schlägerei beginnen...:???:

M@rshall15
02.09.2009, 22:05
Also das ne Schlägerei bei sowas zu überhaupt sein muss ist für mich eh sowas von sinnfrei, aber das steht nicht zu Debatte. Ist nun passiert und ****** drauf, aber was ich nicht so toll finde ist das du danach denkst das du viel stärker hättest sein können und den Typen es so richtig zeigen hättest können.

Ganz ehrlich...sei froh das es nicht so weit gekommen wäre. Niemanden ist wirklich was passiert und alle gehen wieder ihren Weg weiter...

Solche Gedanken was danach besser wäre, vorallem auf so einen Bezug sind eher schlecht. Machen einen nur mehr Gedanken im Kopf und man redet sich ein das man doch evtl stark genug ist um sowas durchzuziehen.

In solchen Situationen kommt es echt nicht auf die Kraft an, wie gut man schlägt. Sowas kann man immer mit was anderen lösen. Reden ist das stärkste Mittel was da hilft. Vorallem bestimmend sein und sich nicht eingescheist zeigen lassen. Was aber auch nicht heisen muss das es dann auch nicht zu einer Schlägerei kommen sollte. Wenn sowas ist, dann den klaren Kopf behalten und nichts irgendwie einfach unüberlegt machen, den meisten kann sowas sehr dumm enden, wie ich schon den SWZOCKER klar gemacht hab.

Ich muss auch zugeben nach der Aktion wo ich mit den Typen in der Innenstadt die Auseinandersetzung hatte haben meine Hände und Beine waren einfach nurnoch leicht und hatte keine ruhige Hand mehr. In solchen Situationen kann ich schon erst bleiben, aber danach kommt das ganze erst. Vorallem denk ich mir "Was hätte ich gemacht, wenn der mir wirklich eine gegeben hätte. Dann wäre ich weg gewesen". Aber trotzdem, man muss zeigen das man nicht einfach jemand ist mit den man gewisse Spielchen machen lässt...

Hast wohl recht. Aufjedenfall werden die wohl ne Anzeige bekommen :-o.
Das Problem war aber, die konnten kein Deutsch. Kommunikation war in keinsterweise möglich.

P.S: Hab gerade deine Aktion in München gelesen und muss sagen, nicht schlecht.^^ Ich hätte wohl eher schiss das er mir eine gibt, weil ich kenne hier solche die es ohne Probleme gemacht hätten. Naja, das leigt eher das wohl jeder eine andere Erfahrung in diesem Bereich hat.

ZaCXeeD
02.09.2009, 22:10
boa ich hasse solche Leute die einfach ohne Grund mal zum Schlagen beginnen...

Ich war vor einiger Zeit in München mit meiner Klasse... Und wenn man kein McDonalds in der Nähe hat und dann kommt man in eine Großstadt, dann, ganz genau, geht man mal schnell in Mc... Und so war die ganze Klasse in einem Mc... Da waren dann irgendwelche Jugendlichen drinen die meinten alles geöhre ihnen... Die(ca 10 Leute) beschimpften uns(ca 25 Leute) usw... und plötzlich rasstete einer von denen toootal aus und ging einen von uns an Gurgel... Er verpasste meinem Klassenkameraden eine mitten in die Fres**... Der schaute dann mal ganz verplüft drein und so nach ca 5 Sekunden blöden Gaffens holte mein Klassenkamerad aus und verpasste dem richtig eine... dass der zu Boden ging... Dann sind sie abgehauen... Vollideoten... Echt... Mitten im McDonals eine Schlägerei beginnen...:???:

Naja was soll man sagen, damals hat man sich einfach so auf den Park geschlägert. Jetzt tut man es mitten in nem Mc....solls geben. Das ist München fast schon standard geworden. Vorallem in bestimmten Stadtteilen ist immer nach der Schule oder schon mittendrinn was richtig am laufen...ist nunmal so ;)

@M@rschall15

Nuja ich denke mal denen kannst du wenig nachweisen, da wie du schon sagst keine Kommunikation möglich war. Die können jetzt genauso gut sagen das die versucht haben den Streit aus den Weg zu gehen, aber sich bedroht gefüllt haben. Glaub mir das bringt wenig Sinn und wenn die noch nen Anwalt einschalten dann sieht man schnell wieder das des Verfahren eingestellt wurde...

gegge92
02.09.2009, 22:17
Naja was soll man sagen, damals hat man sich einfach so auf den Park geschlägert. Jetzt tut man es mitten in nem Mc....solls geben. Das ist München fast schon standard geworden. Vorallem in bestimmten Stadtteilen ist immer nach der Schule oder schon mittendrinn was richtig am laufen...ist nunmal so ;)

da war ich echt hin und weg... :D das hab ich halt noch nie erlebt... :D Die anderen Mc Kunden sind einfach aufgestanden und gegangen und die Bedienungen haben einfach nur blöd geschaut... -.-

Baggibox
02.09.2009, 22:21
Ich hab mal ein sehr gutes deutsches Beispiel.

Vor ca. 3 Jahre saß ich mit meine Eltern und mein Bruder in McDonalds.
5 Tischen weiter saßen 2 Jugendliche (14-16 J.) und riefen dauernd scheiss Ausländer.

Nicht zu uns sondern allgemein, die brüllten laut und aßen einfach zwischendurch ihr Essen.
Auf ihrem Tisch stand ne Flasche Whisky oder Vodka keine Ahnung.

Jedenfalls waren die so was von weggetreten.

Als wir raus gingen hat mein Vater erstmal die Polizei angerufen.
Joar gekommen, Jugendliche raus geholt und Personalien aufgeschrieben.

Das wars wir sind danach nach hause gefahren....
-----
Das ist echt beschämend, dass sich die Jugend in so einem schönen und perfekten Land so dermaßen daneben benimmt !
Als ich da saß hatte ich so eine derbe Wut. Mein Adrenalin schoss mit hohem Tempo hinauf.
Wollte aufstehen und darüber gehen aber anderseits auch keine Szene machen.
Sonst wäre der nette Abend doch noch total in den Keller gegangen und es hätte sonstwas passieren können.

Ich schäme mich sehr für das Verhalten der Typen, dass die in so einem familienfreundlichen Restaurant eine Sau abziehen !

gegge92
02.09.2009, 22:24
jo...

die Jugendlichen (mich inclusive:grin:) werden immer schlimmer....
oke, so ne schei** hab ich nie abgezogen, aber jeder hat seine kleinen Jugendsünden...^^

M@rshall15
02.09.2009, 22:27
@M@rschall15

Nuja ich denke mal denen kannst du wenig nachweisen, da wie du schon sagst keine Kommunikation möglich war. Die können jetzt genauso gut sagen das die versucht haben den Streit aus den Weg zu gehen, aber sich bedroht gefüllt haben. Glaub mir das bringt wenig Sinn und wenn die noch nen Anwalt einschalten dann sieht man schnell wieder das des Verfahren eingestellt wurde...

Also, mein Schwager hat bereits die Anzeige gemacht, weil der Vater von ihm paar Fotos geschossen hat und wie genügen Zeugen haben. Es wird wohl nicht dran scheitern das wir ihnen nichts nachweisen können. Aufjedenfall lasse ich sowas nicht auf mich sitzen.

SWZOCKER
02.09.2009, 22:29
Ich hab mal ein sehr gutes deutsches Beispiel.

Vor ca. 3 Jahre saß ich mit meine Eltern und mein Bruder in McDonalds.
5 Tischen weiter saßen 2 Jugendliche (14-16 J.) und riefen dauernd scheiss Ausländer.

Nicht zu uns sondern allgemein, die brüllten laut und aßen einfach zwischendurch ihr Essen.
Auf ihrem Tisch stand ne Flasche Whisky oder Vodka keine Ahnung.

Jedenfalls waren die so was von weggetreten.

Als wir raus gingen hat mein Vater erstmal die Polizei angerufen.
Joar gekommen, Jugendliche raus geholt und Personalien aufgeschrieben.

Das wars wir sind danach nach hause gefahren....
-----
Das ist echt beschämend, dass sich die Jugend in so einem schönen und perfekten Land so dermaßen daneben benimmt !
Als ich da saß hatte ich so eine derbe Wut. Mein Adrenalin schoss mit hohem Tempo hinauf.
Wollte aufstehen und darüber gehen aber anderseits auch keine Szene machen.
Sonst wäre der nette Abend doch noch total in den Keller gegangen und es hätte sonstwas passieren können.

Ich schäme mich sehr für das Verhalten der Typen, dass die in so einem familienfreundlichen Restaurant eine Sau abziehen !

Egal lieber Killerspiele verbieten^^ Alk. ist ja okay. Da passiert nix.:roll:

Vllt. sollte man einfach mal etwas härter werden. Ich meine hier muss die Polizei ja schon Angst haben von Jugendlichen geschlagen zu werden. Ich meine die Jugendlichen wissen das die Polizei ihre Waffen kaum einsetzen darf. Also können die einfach machen was sie wollen und die Polizei wenn möglich einfach schlagen. Sry. aber ich meine diese Leute müssten nur ne kleine Handbewegung machen und man würde blutend am Boden liegen und die anderen Täter würden garnichts mehr machen^^

JamDeluxe
02.09.2009, 22:31
Das ist echt beschämend, dass sich die Jugend in so einem schönen und perfekten Land so dermaßen daneben benimmt !

Schönem und perfekten Land? Deutschland hat meh Rechtslöcher als nen Schweizer Käse...

Deutschlands Fassade ist rein doch der Kern ist dreckig.
Ich bin schon lange nichtmehr stolz Deutscher zu sein, das is bei mir vorbei.

Das Verhalten was sie da gezeigt haben war auch in meinen Augen unter aller sau. Was ich am dümmsten fand: Keiner der Mitarbeiter ruft mal die Polizei. Da frag ich mich: Was soll das?

Kein Wunder das sich diese ganzen Bubs soviel rausnehmen wenn keiner was Macht, die kennen ihre Grenzen nicht...

Aber was mich am meisten ärgert: Harter Alkohol an 16-Jährige, aber es sind ja die Videospiele die Agressionen hervorrufen. Zeigt mal wieder wie kompetent unser Staat ist. Boha ich könnt grade so abgehen.

gegge92
02.09.2009, 22:32
Egal lieber Killerspiele verbieten^^ Alk. ist ja okay. Da passiert nix.:roll:

Vllt. sollte man einfach mal etwas härter werden. Ich meine hier muss die Polizei ja schon Angst haben von Jugendlichen geschlagen zu werden. Ich meine die Jugendlichen wissen das die Polizei ihre Waffen kaum einsetzen darf. Also können die einfach machen was sie wollen und die Polizei wenn möglich einfach schlagen. Sry. aber ich meine diese Leute müssten nur ne kleine Handbewegung machen und man würde blutend am Boden liegen und die anderen Täter würden garnichts mehr machen^^


naja, dass Polizisten ihre Waffen nicht einsetzen stimmt nicht ganz. Jüngstes Beispiel: Supermarkt in Österreich, vl habt ihr davon gehört...

Baggibox
02.09.2009, 22:33
Schönem und perfekten Land? Deutschland hat meh Rechtslöcher als nen Schweizer Käse...

Deutschlands Fassade ist rein doch der Kern ist dreckig.
Ich bin schon lange nichtmehr stolz Deutscher zu sein, das is bei mir vorbei.

Das Verhalten was sie da gezeigt haben war auch in meinen Augen unter aller sau. Was ich am dümmsten fand: Keiner der Mitarbeiter ruft mal die Polizei. Da frag ich mich: Was soll das?

Kein Wunder das sich diese ganzen Bubs soviel rausnehmen wenn keiner was Macht, die kennen ihre Grenzen nicht...

Hast du dir mal die anderen Länder angesehen ?
Nah Osten kannst du vergessen !
Südamerika kannst du vergessen !
Nordamerika auch. Eventuell Kanada nicht.
Asian kannst du auch in die Tonne schmeißen außer Japan und Malaysia.

Nur Europa ist gut und darunter sehe ich Deutschland !
Ich als Ausländer bin verdammt glücklich und stolz das ich mich in diesen Land ausklappen kann und sehe mich auch als Deutscher an.

SWZOCKER
02.09.2009, 22:34
naja, dass Polizisten ihre Waffen nicht einsetzen stimmt nicht ganz. Jüngstes Beispiel: Supermarkt in Österreich, vl habt ihr davon gehört...
Ja drüfen sie schon ich meinte halt kaum. Bei ein paar Jugendlichen sollte sowas ja auch nicht nötig sein. Hastn Link dazu?

M@rshall15
02.09.2009, 22:36
Ich hab mal ein sehr gutes deutsches Beispiel.

Vor ca. 3 Jahre saß ich mit meine Eltern und mein Bruder in McDonalds.
5 Tischen weiter saßen 2 Jugendliche (14-16 J.) und riefen dauernd scheiss Ausländer.

Nicht zu uns sondern allgemein, die brüllten laut und aßen einfach zwischendurch ihr Essen.
Auf ihrem Tisch stand ne Flasche Whisky oder Vodka keine Ahnung.

Jedenfalls waren die so was von weggetreten.

Als wir raus gingen hat mein Vater erstmal die Polizei angerufen.
Joar gekommen, Jugendliche raus geholt und Personalien aufgeschrieben.

Das wars wir sind danach nach hause gefahren....
-----
Das ist echt beschämend, dass sich die Jugend in so einem schönen und perfekten Land so dermaßen daneben benimmt !
Als ich da saß hatte ich so eine derbe Wut. Mein Adrenalin schoss mit hohem Tempo hinauf.
Wollte aufstehen und darüber gehen aber anderseits auch keine Szene machen.
Sonst wäre der nette Abend doch noch total in den Keller gegangen und es hätte sonstwas passieren können.

Ich schäme mich sehr für das Verhalten der Typen, dass die in so einem familienfreundlichen Restaurant eine Sau abziehen !

Perfekt... naja, wo Missbraucher, alte Leute verprügler usw nur Bewährung bekommen, weil es an Beweisen und/oder an jeden Scheiss fehlt , ist in meinen Augen alles andere als Perfekt. Ich will nich sagen wo die sein würden, wenn ich hier was zu sagen hätte ;) . Aber es ist noch perfekter als andere Länder. Ein Perfektes Land gibt es einfach nicht auf dieser Erde :(

Ich finde gut das dein Vater die Bullen angerufen hat. Das versaut den mehr als wenn du eine eine Szene da abzuspielst. Außerdem sollten die Bullen noch McDonals in die Mangel nehmen. Minderjährige Whisky oder halt Vodka in einem Resteraunt trinken zu lassen ist, in meinen Augen unverschähmt und sowas von Verantwortungslos das es jede Beschreibung spottet....

JamDeluxe
02.09.2009, 22:37
Ich fühle mich ehrlichgesagt nirgendwo mehr sicher...

Deutschland ist kein gutes Land.

Nur weil die Politiker viel versprechen usw., du weist was ich meine, heist es nicht das es auch so ist.

Zu den sichersten Ländern zähle ich die wo wenig Bevölkerung ist und wo der Ausländer Anteil niedrig ist.
Das ist jetzt hier kein rassisten Scheiss sondern meine eigene Sichtweise davon.

Wenn man sich mal anschaut wie gesittet es hier aufm Land zugeht (wo größtenteil Inländer wohnen) dann will man garnicht mehr in die Stadt und das ist nach meiner Auffassung in jedem Land der Welt so.

gegge92
02.09.2009, 22:38
Ja drüfen sie schon ich meinte halt kaum. Bei ein paar Jugendlichen sollte sowas ja auch nicht nötig sein. Hastn Link dazu?


bitteschön: http://www.kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/1935243.php

SWZOCKER
02.09.2009, 22:46
bitteschön: http://www.kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/1935243.php
Tja so solls sein. Ich würd sagen der Typ hat Pech gehabt. Hats net anders verdient. Für was halten die sich auch? Soviel dummheit.:roll: Naja jetzt haben sie wenigstens draus gelernt. Oder halt einer.
Gute Nacht.

gegge92
02.09.2009, 22:49
Tja so solls sein. Ich würd sagen der Typ hat Pech gehabt. Hats net anders verdient. Für was halten die sich auch? Soviel dummheit.:roll: Naja jetzt haben sie wenigstens draus gelernt. Oder halt einer.
Gute Nacht.


naja...
verdient? naja... ansichtssache...
dummheit? au ja....
daraus gelernt? nein, war nicht ihr erster Einbruch... und ich bahaute auch nicht der letzte...

M@rshall15
02.09.2009, 22:53
Tja so solls sein. Ich würd sagen der Typ hat Pech gehabt. Hats net anders verdient. Für was halten die sich auch? Soviel dummheit.:roll: Naja jetzt haben sie wenigstens draus gelernt. Oder halt einer.
Gute Nacht.

Also, find ich irgendwie nicht. In dem Bericht hat der Tote ja den Beamten nicht angegriffen oder ähnliches und er konnte ja sehn auf was er ja schießt. Den tot verdienen nicht viele, und der jetzige tote bestimmt auch nicht. Er is ja "nur" Eingebrochen.

Fakt: Sie haben ******** gebaut. Aber tote müsste es nich bei sowas geben.

gegge92
02.09.2009, 22:55
Also, find ich irgendwie nicht. In dem Bericht hat der Tote ja den Beamten nicht angegriffen oder ähnliches und er konnte ja sehn auf was er ja schießt. Den tot verdienen nicht viele, und der jetzige tote bestimmt auch nicht. Er is ja "nur" Eingebrochen.

Fakt: Sie haben ******** gebaut. Aber tote müsste es nich bei sowas geben.


wie schon gepostet... :D ist ansichtssache...

Fennek
02.09.2009, 23:04
Ich halte es für höchst bedenklich, dass immer öfter Polizisten Gebrauch von ihrern Handfeuerwaffen machen und sich nacher heraustellt, dass dies nicht nötig gewesen wäre.

Ich weiss nicht ob es an deren Ausbildung, oder den falschen Auswahlkreterien bei der Polizei liegt, jedenfalls scheint in vielen Fällen die Polizei nicht mehr ohne Feuerwaffe in der Lage zu sein sich gegen aggresive Personen zu Wehr zu setzen. Wofür haben die denn Pfefferspray und Schlagstöcke, wenn der erste Griff wohl doch direkt zur Pistole geht?
Es kann nicht sein, dass die Polizei unfähig ist eine unbewaffnete Person festzunehmen. Besonders wenn es sich bei der Person noch um ein Kind handelt.

gegge92
02.09.2009, 23:08
Ich halte es für höchst bedenklich, dass immer öfter Polizisten Gebrauch von ihrern Handfeuerwaffen machen und sich nacher heraustellt, dass dies nicht nötig gewesen wäre.

Ich weiss nicht ob es an deren Ausbildung, oder den falschen Auswahlkreterien bei der Polizei liegt, jedenfalls scheint in vielen Fällen die Polizei nicht mehr ohne Feuerwaffe in der Lage zu sein sich gegen aggresive Personen zu Wehr zu setzen. Wofür haben die denn Pfefferspray und Schlagstöcke, wenn der erste Griff wohl doch direkt zur Pistole geht?
Es kann nicht sein, dass die Polizei unfähig ist eine unbewaffnete Person festzunehmen.

da geb ich dir absolut recht... wie du schon gesagt hast hört man immer öfter davon... und warum die Polizisten dann immer in lebensgefährliche Regionen schießen müssen kapier ich sowiso nicht... -.-

M@rshall15
02.09.2009, 23:18
Immer mehr, ist wohl falsch. Es war schon immer so. Der Polizist muss in wenigen Sekunden eine Entscheidung treffen,da kommt es leider mal vor das diese in die Hose geht. Das jemand wegen solchen Umständen stirbt ist in meinen Augen unakzeptabel. Aber das es an der Ausbildung oder Auswahlkriterien liegt, kann ich mir nicht vorstellen, da die schon ziehmlich hart sind in sowas. Naja, mal sehn wie es ist wenn es für mich als Polizist losgeht ^^

Cephei
02.09.2009, 23:21
Menschliches Versagen.
Mit nem Tazer wäre das nicht passiert.

gegge92
02.09.2009, 23:22
Immer mehr, ist wohl falsch. Es war schon immer so. Der Polizist muss in wenigen Sekunden eine Entscheidung treffen,da kommt es leider mal vor das diese in die Hose geht.

Polizisten sind auch nur Menschen

und bekanntlich ist "irren ja menschlich" nur dass in einem solchen Fall "irren" auch tötlich sein kann... Ich persönlich wäre ja für sog. Taser! Elektroschock-Pistolen wenn man so will

SplitTongue
02.09.2009, 23:23
boa ich hasse solche Leute die einfach ohne Grund mal zum Schlagen beginnen...
Meinst du die Sorte Pussies... ?
Die 'Ich-habe-Probleme-aber-zuviel-Stolz-um-mal-zum-Psychologen-zu-gehen'-Pussies ?
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sJbU3utosUg&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sJbU3utosUg&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Oder meinst du vielleicht die Einmischer-Pussies ? :lol:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/K1qV4p1TzN8&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/K1qV4p1TzN8&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Dann gibts natürlich noch die 'Gib-mir-dein-Geld'-Pussies, die schlimmste Sorte von allen.
Vielleicht hast ja die gemeint... :o
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7QVDIFn0-_c&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7QVDIFn0-_c&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Welcome to the real world ! Get used to it ! :roll:

M@rshall15
02.09.2009, 23:25
Ich persönlich wäre ja für sog. Taser! Elektroschock-Pistolen wenn man so will

wär ich auch ^^
Aber der Mensch neigt gerne dazu seine Möglichkeiten auszuprobieren. Wir bauen Atombomben, wir haben 2 davon auf andere Länder geworfen, wir können Gene manipullieren, das tun wir auch schon, wir haben die möglichkeit zu klonen, das tun wir auch munter...

SplitTongue
Komisch das bei deinen Videos nur die schwarzen, den weißen eine geben -.-

Man macht sich ja schon Sorgen wo man seine Kinder in 10-20 Jahren aufwachsen lässt :S

gegge92
02.09.2009, 23:29
Menschliches Versagen.
Mit nem Tazer wäre das nicht passiert.

LOL!!!!

selber gedanke...^^

@Marshall: ja, aber ich finde der Staat würde mit dem Taser(oder Tazer KP) auch viiiel günstiger wegkommen... Ich kann mir vorstellen dass ein Taser viel günstiger ist als eine Pistole, auserdem benötigt der Polizist einen Waffenschein auch noch usw... (ob man beim Taser einen Schein braucht kann ich mir nicht vorstellen, oder?)

M@rshall15
02.09.2009, 23:32
(ob man beim Taser einen Schein braucht kann ich mir nicht vorstellen, oder?)

Ne, den haben ja auch Frauen Abends auf leeren Parkplätzen :grin:

Fennek
02.09.2009, 23:32
Also wenn ich mir angucke welche Personen im Streifendienst tätig sind, dann frage ich mich ehrlich gesagt schon, ob diese dafür geeignet sind. Da laufen teilweise 1,60m große Blondinen rum, welche in einer gewaltsamen Auseinandersetzung einfach nicht die nötigen körperlichen Gegebenheiten aufweisen um sich gegen einen Mann zu wehren. Da geht der Griff natürlich viel schneller zur Pistole als sonst. Das hat nichts mit Frauenfeindlichkeit von meiner Seite aus zu tun, aber es gibt einen Punkt an dem die Gleichstellungspolitik ihre Grenzen hat und dies ist in meinen Augen spätestens dann der Fall, wenn es um Leben und Tod geht.
Allein die Tatsache, dass bei der sportlichen Aufnahmeprüfung an die Frauen geringere Anforderungen gestellt werden ist eine Farce.
Aber wie es aussieht, sind ja nicht nur die Polizistinnen unfähig.

MerYchippus
03.09.2009, 17:39
Zu dem zweiten Video, wieso grift da keiner ein ???? :roll:

Fennek
03.09.2009, 17:52
So lange das kein guter Freund von mir wäre, würde ich mich da auch nicht einmischen. Warum unnötig in Gefahr begeben?

eFFeCTiVe
03.09.2009, 18:20
So langt das keiner guter Freund von mir wäre, würde ich mich da auch nicht einmischen. Warum unnötig in Gefahr begeben?

Das nennt man "Zivilcourage";) Aber wenn ich ehrlich bin - wenn das n Hüne is (ich bin sowieso eher schmächtig), würd ich da auch zögern. Is der allerdings so groß wie ich, würd ich den auch energisch ansprechen;)

SWZOCKER
03.09.2009, 18:22
Man muss ja nicht gleich mit machen^^ Vllt. die beiden auseinander halten oder sowas.

Nighthawk33
06.09.2009, 01:15
Wobei das mit dem auseinanderhalten auch so ne Sache ist, wenn beide gerade voll in Fahrt sind... ;-)

Da wäre es schon besser wenn man zu zweit ist, aber das ist nunmal reiner Zufall.... ;-)

gegge92
14.09.2009, 22:33
Also das was vor einigen Tagen (ich glaube vorgestern?:ugly:) in München geschehen ist find ich mal echt nur Hammer... Ey wie verdammt dumm muss man als Jugendlicher sein um sooo ne Schei** zu veranstalten???

Boa das kotzt mich echt üüüüübelst an!!!

Baggibox
14.09.2009, 22:41
Das Problem ist, dass ihnen nicht die Hemmschwelle bekannt ist.

Falls doch dann sind die ein Fall für die Psychiatrie.

gegge92
14.09.2009, 22:44
Das Problem ist, dass ihnen nicht die Hemmschwelle bekannt ist.

Falls doch dann sind die ein Fall für die Psychiatrie.


Aber sowas von eindeutig... Die gehören weggesperrt! Und nicht mehr rausgelassen...

Für die dies noch nicht gehört haben: http://www.stern.de/panorama/s-bahn-ueberfall-in-muenchen-toedliche-zivilcourage-1508937.html

SplitTongue
14.09.2009, 22:52
Ich hätt erst mal einen der beiden mit einem SuckerPunch niedergestreckt, dann wär's nämlich nur noch ein 1 on 1 gewesen.
Ich find's echt nen Jammer dass deswegen jetz die Diskussion losgeht, ob man Zivilcourage künftig nicht besser ganz unterlassen sollte.
Wenn jeder so handeln würde wie der, dann hätten diese Wichte doch gar nicht erst die Chance sowas abzuziehen. :x
Gewalt ist ein zunehmendes Problem in dieser Gesellschaft. Damit muss man sich wohl abfinden, d.h. aber nicht dass man Gewalt als solche auch hinnehmen muss.
Aber, solange jeder wegsieht wird sich daran nichts ändern.

gegge92
14.09.2009, 23:00
Ich hätt erst mal einen der beiden mit einem SuckerPunch niedergestreckt, dann wär's nämlich nur noch ein 1 on 1 gewesen.
Ich find's echt nen Jammer dass deswegen jetz die Diskussion losgeht, ob man Zivilcourage künftig nicht besser ganz unterlassen sollte.
Wenn jeder so handeln würde wie der, dann hätten diese Wichte doch gar nicht erst die Chance sowas abzuziehen. :x
Gewalt ist ein zunehmendes Problem in dieser Gesellschaft. Damit muss man sich wohl abfinden, d.h. aber nicht dass man Gewalt als solche auch hinnehmen muss.
Aber, solange jeder wegsieht wird sich daran nichts ändern.


Ich glaube die Zivilcourage ist auch ohne solche Vorfälle am Boden, aber so wird sie noch "mit Füßen getreten". Ist auch irgendwo verständlich, denn wiso soll ich mein Leben für jemanden anderen in Gefahr setzten? Und dieser Gedanke wird in den Köpfen der Leute immer lauter... Besonders bei solchen, naja ich sag einfach mal Morden.

Sensman
15.09.2009, 07:43
Die letzten Tage kamen schöne Dokus über das Thema...

Die meisten Jugendliche machen so einen auf Macho und denken das ganze sei ein Spiel, wenn er, das Opfer wie er sagte, vor seinen Augen "verreckt" dann ist das nur ein Spiel und da werden die Gamer verurteilt den Unterschied zwischen RL und Virtuelle Welt nicht zu kennen, gespielt hat er zumindest nicht. 5 Mädchen, alle aus verschiedenen Ländern mit verschiedenen Religionen bildeten eine Gruppe und provozierten andere Mädchen, sobald die sich gewehrt hat gingen sie zusammen auf sie los und eine hat mit dem Handy alles gefilmt.

Da fragt man mich warum ich so wenig vor die Tür geh. Lieber bleib ich hier und werd ein bisschen dicklig anstatt von 5 Neo-Nazis oder Türken/Whatever wegen der Ehre zusammen gekloppt zu werden, grundlos natürlich.

Später kam ne Doku über Nazionalsozialistische Gruppen. Ein haufen von denen lebt in Russland und sind schon relativ groß, einige deutsche schließen sich denen anscheinend auch an. Sie verprügeln sogenannte "schwarzrussen" auf brutalste Art und Weise. Z.b. werden die von einem Schwarzrussen bedroht der abhaut, dann sehen sie nen anderen und zerkloppen den. Gefilmt wird das auch, wenn derjenige am Boden liegt und abhauen will bekommt er einen gezielten Tritt gegen den Unterkiefer.

Ihr ziel ist es irgentwann die Leute dort oben zu stürzen und alle "imigranten" zu versklaven um billige Arbeitskräfte zu bekommen, steuern zahlen sie trotzdem und fliegen anschließend raus.

Die Cops sind dort aber auch nicht schlecht. Einer hat einen Schwarzrussen oder so wohl bedroht obwohl er nichts/kaum was gemacht hat und hat ihm gedroht eine Kugel durch den Kopf zu jagen, er zuckte zur Seite und die Kugel flog durch den Unterkiefer und in die Schulter. Korrupt sind die Cops auch nocht.

Das ganze Pack in ein Land schmeißen und wegbomben meiner Meinung nach. Ich bin ansich sehr geduldig aber wenn mir irgentein Deutscher kommt der so spricht wie nach einer Kiefer-OP dann krieg ich zuviel. Ich weiß nicht woher das kommt, ob von Hip-hoppern oder, wie ich es leider meist höre, von Ausländern hier im Land, aber dieser Slang.... boah.

Fennek
15.09.2009, 11:55
Polizeigewalt bei Freiheit statt Angst Demo in Berlin
http://vimeo.com/6548644
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,648686,00.html

Cry|loud
15.09.2009, 12:09
Also wenn du mich fragt besteht da sehr wohl eine Verbindung zwichen (Hip-Hoppern) und immer weiter steigende Gewaltbereitschaft...
Wo kommt HipHOp her ?
Ganz genau aus dem KNAST. Zuerst setzte sich der Trend durch die Hose weit runterhängen zu lassen (schaute man sich aus dem Knast ab) nur das diese dummen Idioten wohl nicht verstanden haben das es keine Absicht der Häftlinge ist sondern "die dürfen keine Gürtel tragen" da das bei den Amis im Knast lebensgefährlich für das Personal sein kann. So ein Gürtel ist halt auch eine gute Waffe.

Mit dem Trend dieser Hosen kam auch der bekloppte Diss-Trend.
DUmme Sprüche klopfen, hundert mal Motherfucker in einem Satz alles aus der Gosse und Knast abgeschaut. Dann kommen natürlich Typen wie 50Cent usw und machen das alles noch populärer. Die hirnlosen Jugendlichen heutzutage schauen sich das dann auch noch ab, meinen es wäre cool,

haben kein mitgefühl, sind kalt und leben denn Trend/Style der so propagiert wird (Fernsehen, auf der traße selbst, in der Schule etc.etc.).


Wenn sich hier jemand aus dem Forum angesprochen fühlt, selbst schuld.
Gibt auch einige die nicht den Trend leben sondern nur den Rap/HipHop hören (der ohne Diss und ohne Beleidigungen genauso schön ist) oder nur den HipHop Style traen (Kleidung) aber das is leider eher die Minderheit.
Gott sei dank kann ich sagen da ich ganz schön was aufm Kasten hab.

Wenn mir sonen Typie kommt und mir dumm kommt lass ich Ihn links liegen, sollte mich doch mal jemand angreifen, dann wird er sein blaues Wunder erleben...


So Long

Cephei
15.09.2009, 14:41
Bla bla bla langer Sinnloser Text

Gott bist du wirklich dermaßen naiv?
Ist ja echt nicht auszuhalten :roll:.

ScoR
15.09.2009, 14:45
Gott bist du wirklich dermaßen naiv?
Ist ja echt nicht auszuhalten :roll:.

wo er recht hat, hat er recht.
Seh ich fast komplett genauso.

JamDeluxe
15.09.2009, 14:48
Da fragt man mich warum ich so wenig vor die Tür geh. Lieber bleib ich hier und werd ein bisschen dicklig anstatt von 5 Neo-Nazis oder Türken/Whatever wegen der Ehre zusammen gekloppt zu werden, grundlos natürlich.


Welcome in da Club :|

Dieses ganze Gewalt Zeug geht mir nurnoch aufn Sack. Am Ende sind dann eh wieder die Killerspiele (Ironie!)

Die Sache in München find ich unter aller sau...

@ Crysis2124: Vielleicht weist du jetzt was ich meinte.


wo er recht hat, hat er recht.
Seh ich fast komplett genauso.

Me2



Was mich persönlich am meisten an dieser ganzen Sache ankotzt, das ich nichts tun kann um das zu ändern. Ich denke das geht hier fast allen so....

SWZOCKER
15.09.2009, 14:51
Also wenn du mich fragt besteht da sehr wohl eine Verbindung zwichen (Hip-Hoppern) und immer weiter steigende Gewaltbereitschaft...
Wo kommt HipHOp her ?
Ganz genau aus dem KNAST. Zuerst setzte sich der Trend durch die Hose weit runterhängen zu lassen (schaute man sich aus dem Knast ab) nur das diese dummen Idioten wohl nicht verstanden haben das es keine Absicht der Häftlinge ist sondern "die dürfen keine Gürtel tragen" da das bei den Amis im Knast lebensgefährlich für das Personal sein kann. So ein Gürtel ist halt auch eine gute Waffe.

Mit dem Trend dieser Hosen kam auch der bekloppte Diss-Trend.
DUmme Sprüche klopfen, hundert mal Motherfucker in einem Satz alles aus der Gosse und Knast abgeschaut. Dann kommen natürlich Typen wie 50Cent usw und machen das alles noch populärer. Die hirnlosen Jugendlichen heutzutage schauen sich das dann auch noch ab, meinen es wäre cool,

haben kein mitgefühl, sind kalt und leben denn Trend/Style der so propagiert wird (Fernsehen, auf der traße selbst, in der Schule etc.etc.).


Wenn sich hier jemand aus dem Forum angesprochen fühlt, selbst schuld.
Gibt auch einige die nicht den Trend leben sondern nur den Rap/HipHop hören (der ohne Diss und ohne Beleidigungen genauso schön ist) oder nur den HipHop Style traen (Kleidung) aber das is leider eher die Minderheit.
Gott sei dank kann ich sagen da ich ganz schön was aufm Kasten hab.

Wenn mir sonen Typie kommt und mir dumm kommt lass ich Ihn links liegen, sollte mich doch mal jemand angreifen, dann wird er sein blaues Wunder erleben...


So Long
Genau. Iwer kommt an und meint: "Da sist cool" also machens alle!
Ich hab gegen niemanden was. Nur hasse ich es von Leuten angemacht zu werde weil sie iwelche Probleme in der Famile haben oder einfach Cool sein wollen. Und ich kann dir nur zustimmen. HipHop ist eigentlich ganz nett. Aber wenn nur noch beleidigungen vorkommen ist das schon recht... Naja. DUMM. Ich meine welcher Intiligente Mensch hört sich Musik an die nur aus beleidigungen besteht?

Naja gibt da auch ne nette geschichte:
Also ich war vor ein paar Tagen mit Freunden in Wiesbaden. Naja aufeinmal kommen da so ein paar Typen an und meinen so: "Ey wie seht ihr denn aus? Ist ja voll hässlich! Ihr Opfer!"

Naja einer von meinen Freunden meinte dann:"Schön das ihr uns etwas von eurer Zeit abgebt aber was eure Meinung über uns ist intressiert ihr keinen."
Er geht zu einer Gruppe von Leuten und fragt:"Intressiert euch die Meinung von den
Typen?"

"Nein!":-D

Okay einer von denen wird dann langsam Wütend und meint:" Hab mal respekt vor mir junge! Weißt du wen ich schon alles geschlagen hab? Du ****** Huren....?:roll:

Ein anderer Freund steht auf und sagt:" Ihr habt keinen Respekt vor uns also werden wir vor euch auch keinen haben. Außerdem ist mir es ziemlich egal wen du alles geschlagen hast. Ich kenn dich ja erst seit 2 Minuten. Und wenn du wirklich so groß und so böse wärst hätte ich schon von dir gehört!"

Okay in dem Moment kam der Bruder von einem Freund der auch dabei war um die ecke und hatte selber freunde dabei. Und öhm ja die waren halt seit mehr als 10 Jahren im Fitnessstudio und sahen halt auch so aus. Naja die fragen nur was los ist und die anderen die usn angemacht haben sind dann gerannt^^ das war nicht mehr nomal wie schnell die weg waren^^

Ich würd mal meinen das Zivilcourage da ist aber niemand von den Tätern lässt sich was von nem "normal" aussehendem Mann/Frau sagen. :neutral: Da muss man schon "stark" aussehen. :roll:

DrunkenMonkey
15.09.2009, 15:19
Sry, aber teilweise ist das hier Unsinn.

Die Jugenkriminalität ist in den letzten Jahren gesunken, genauso wie die Brutalität mit der die Täter vorgehen, man nimmt es einfach nur mehr wahr, weil plötzlich die Medien über solche Sachen berichten.

Das mit 50cent ist auch eher fragwürdig. Diese ganzen "gangster" höre großteils underground Musik, die großteils unbekannt und auch um einiges Aggressiver sind.

50Cent wird da so gut wie keiner hören, dafür sind die Lieder/Textte auch viel zu harmlos.

Leider denken viele, dass Leute die HipHop hören, solche Gangster sind. Das ist aber genau andersrum, all die Gangster hören HipHop. Das ist ein Unterschied ;)


Das Problem mit diesen Kerlen ist, sie haben selbst noch was auf die Fresse bekommen und haben deswegen keinen Respekt vor anderen Leuten. Klar gibts da noch weitere Gründe warum sie keinen Respekt etc haben (armut, leben in sozial schwachen Gegenden etc..)
Eigentlich müsste man diesen Leuten mal ne Lektion erteilen, dass das so nicht geht.
Dooferweise sind die immer uneinsichtig. Schlägt man jmd von denen, wenn er frech wurd/angefangen hat zu schlagen fühlen sie sich gleich in ihrer Ehre (so ein bullshit..) gekränkt und kommen gleich mit ihren 20 Freunden um der Person alleine aufzulauern.

Was daran nun aber ehrenvoll ist, bzw Ehre wieder herstellt, mit ener großen Mehrzahl von Leuten wenige zu verkloppen ist mir ein Rätsel.

Die Leute wollen halt ihren Platz klarmachen. Wenn man aus sozial schwachen gegenden kommt, schlechte Schulausbildung (wenn überhaupt) etc hat man einfach nichts, man ist nichts.
Aber wer will schon ein Nichts sein, auf das alle anderen heruntergucken? Also guckt man auf die anderen, friedlichen "Opfer" herab.

Ich finde so ein verhalten zwar absolut induskutabel, aber man muss halt auch mal drüber nachdenken, warum gewisse Dinge so sind, wie sie sind...

Cry|loud
15.09.2009, 15:25
Gott bist du wirklich dermaßen naiv?
Ist ja echt nicht auszuhalten :roll:.

Bist du etwa jemand der den HipHop Syle lebt ?
Sry nicht das du denkst ich will Dich beleidigen, aber
was ist daran naiv ? Es ist eine Tatsache und eine Feststellung die zu 100%
zutrifft.
Zugegebenermaßen, Gruppierungen wie Rechtsradikale wie Z.b. Nazis ind Hools
gab es schon immern, aber nicht in dem Ausmaße.
Das kommt alles von den Amis aus dem Knast der Style sowie aus den Gossen
und verbreitet sich ständig weiter als "fast schon Kult kann man es nennen" was nicht gerade sehr aufmunternt ist....

Spiele und Filme werden immer als Brandherd gehandhabt, wie ist es denn mit HipHop Videos mit extrem gewaltverherrlichten Texten ?
Worte wie Huren.... Mother..... kommen darin ständig vor. Dumme "deine mudda" Witze sowie Beleidigungen, sinnlose Gewalt, Kiffer.......
Gewalt ist dort gewollt in den Liedern sowie Beleidigungen in Gossensprache sind der Standard.

Und das die Kriminalität gesunken ist entspricht auch nicht ganz der Wahrheit DrunkenMonkey, denn wie du auch finden kannst wenn du danach suchst wird das stark heruntergespielt. Der Staat hat kein Geld - weniger Polizeikräfte - weniger Kontrolle, damit fällt die Statistik auch nochmal um ein weiteres. Dann kommt noch dazu das viele Opfer sichschon garnicht mehr trauen Anzeige zu erstatten, denn zu groß ist die Angst wegen Drohung das nochmal was passiert.

Die stehen da mit Ihren lächerlichen Hosen "die an den Knien hängen" haben die Mütze ganz "angeblich cool" auf und wenn du Sie anschaust "was macht man sonst als Mensch soll man immer in die Luft starren ?" kommt direkt sowas wie : Ey Alter was guckst so blöd. Wenn du dann keine Antwort gibst kommt meistens noch sowas wie "Alter is der ********, ja seine Mutter ist bestimmt so fett das Sie in keinen Bettkasten mehr passt"

Wenn du dann Antwort gibst machen Sie weiter und legen es auf Schlägerei an, wenn du nichts sagst ebenfalls, denn Sie müssen ja Cool sein und sich anderen beweisen das Sie ja der Boss oder ne Gruppe sind "wie das bei HipHop halt nunmal propagiert wird".


Was man dazu sagen kann ? Einfach erschreckend und zugleich total bescheuert - arm.
Das sind schon 2 verschiedene Galaxien "heute und früher". Früher kloppten Sie sich wenn Sie sich ned verstanden haben und haben danach einen zusammen gesoffen, weil man dann wusste wer der stärkere ist man muss auch verlieren können !

Heute ist es ganz anders. Wenn du einmal am Boden liegst und Dich nicht mehr wehren kannst wird nicht aufgehört sondern wenn keiner eingreift solang mit Rücksichtlosigkeit reingetreten bis man stirbt oder wie der Alte man in der U-Bahn knapp dem Tot entrinnt. EINFACH NUR ARM

Dazu muss man nochnedmal frech gewesen sein oder provozierend. Ich hatte solch eine Situation selbst einmal in meinem Ort mit Kosovo-Albanern die jeden Tag Stress suchen, mittlerweile sitzen Sie im Knast. Ich war auf dem Dorffest mit 3 Kumpels trank in Ruhe mein Bier.,... Ne hübsche Blonde schaute dauernd zu mir rüber und lächelte beim vorbeigehen, irgendwann dacht ich okay gehst mal vom Stand weg das allein bist vielleicht kommt Sie dann ja. Und so war es auch Nummern ausgetauscht etc.
Es war schon dunkel da kam noch kurz nach dem Nummernaustausch nen Typ den ich aus der Schule kannte "aber nicht viel mit ihm zutun hatte". zu mir und sagte er müsste mal mit mir Reden ob ich mal mitkommen könnte.... Ich ging mit im "20m Entfernt um eine Ecke wo es noch dunkler war". Dann kamen solche dummen Dinger wie ich hab gehört du hast was gegen Albaner blabla. Naja ich gab halt immer Antwort und sagte ihm ganz normal wo er das gehört haben soll da ich nichts aber auch absolut garnichts gegen Ausländer habe. Da ich nicht drauf eingesprungen bin auf die Provokation drohte er mir mir in die Fresse zu hauen " da ich ja lüge... ".

Als das auch passierte hab ich mich natürlich gewehrt, dann lag er aufm Boden hatte die Nase blutig und da wollte ich gehen. Ja Pfeifendeckel, auf einmal standen 5 Mann um mich rum ganz anderes Kaliber "Es ist ned schön wenn man da liegt und bekommt von allen Seiten mit Stahlkappen eine rein aufn Kopf etc.".
Konnte mich trotzdem irgendwie rausmanövrieren und lief weg, einer zog sogar das Messer !!! Bin an einen Stand gelaufen und hab mir dort das nächste Bier geschnappt und dem einen an den Kopf geworfen "dem mit dem Messer" als ich quer über den Platz lief kam die Polizei umme Ecke, sie sahen gerade wie die hinter mir herliefen. Die Typen liefen weg und anstatt diese 3 Polizisten hinterher rennen stehen Sie bei mir und befragen mich ---GANZ TOLL. Anzeige hab ich auch erstattet ist aber nie was geworden Anzeige gegen Anzeige, gebrochene Rippen und Platzwunden am Kopf hatte ich trotzdem -.- Anzeige wurde fallengelassen.

Hätte die hübsche nicht die Polizei gerufen hätte das evtl. anders ausgehen können. Und unsre Gesellschaft ist auch für den *****, die Leute drum herum sahen alle zu als ich weglief und dir mir hinterher, aber meinste da hätte irgendwer geholfen ? Kein Stratz nix, alle schauen se dumm zu. Einzigster Trost an dem Abend, die hübsche die mich angesprochen hatte war kurze Zeit später meine Freundin..


Und wer jetzt meint solche Aktionen sind nur vereinzelt irrt sich, Auch wenn man selbst seltenst sowas erlebt passiert es dauernd an irgendeiner Ecke, es ist keine seltenheit, die meisten sagen und Unternehmen auch nichts. Die Gesellschaft ignoriert das und veröffentlicht wird sowas auch nicht immer, wäre ja peinlich für die Stadt, weniger Intressenten in der Stadt weniger Geld -.- Nur keine schlechten Nachrichten verbreiten !
Und seit es denn HipHop gibt ist es noch schlimmer geworden das kannst du sehr schnell an Statistiken feststellen sowie über das Verhalten der Gesellschaft insgesamt "wenn du nicht wegschaust wie viele !!!"


Fazit für mich wenn ich mir allein schon nur das Verhalten anschau, was an den Tag gelegt wird ist HipHop für mich mittlerweile eine Gruppierung.
Nicht zu vergleichen mit Nazis etc. aber dennoch nicht ungefährlich, denn der HipHop ist auf Gewalt ausgelegt, in den Texten in den Vorbildern etc. Das machen sich viele zum Lebensbild um dabei zu sein cool zu sein, HipHop an sich ist garnicht so schlecht "gibt ja auch normale Texte und Lieder" aber viele Leute die mittlerweile den Style leben sind einfach unberechenbar.

twinTurbo
15.09.2009, 15:34
Zum "Vorfall" in München:


Den zwei Typen wünsche ich das Schlimmste, was ihnen auf diesem Planeten zustoßen kann.
Denen gehört in den Schritt und ins Knie geschossen. Dann unter maximalen Schmerzen am Leben erhalten und später ins andere Knie und Bauch geschossen.
So ein ekelhafter Abschaum! Mir fehlen die Worte!

Jetzt meinen viele bestimmt, meine Gedanken sind nicht besser, als die Tat dieser Würstchen. Aber bei sowas seh ich komplett rot. Wie können sich zwei solcher gesellschaftlicher Versager soetwas rausnehmen? Niemand darf das! Und dann ohne auch nur einen Grund und auf so bestialischer Weise. Mir fehlen die Worte!

Ich bin überhaupt nicht religiös, im Gegenteil! Aber ich hoffe inständig, dass es eine Hölle oder Ähnliches gibt und sie auf Ewig qualvoll leiden.

Sorry, musste raus.

Link93
15.09.2009, 15:40
Etwas brachial umschrieben aber den Grundgedanken vertrete ich auch.

R@ge
15.09.2009, 15:42
Ich bin immer noch dafür , dass man gleiches mit gleichem vergelten sollte , würde wohl am besten helfen 8-).

Denn dann würden die Täter am eigenen Leib spüren , was sie angestellt haben .

Wenn jemanden einen anderen tötet , wird er auf die gleiche Weise hingerichtet , wenn jemand einen anderen bestielt , erleichtert man den Täter um den Wert des Diebesguts usw.

SWZOCKER
15.09.2009, 15:47
Was daran nun aber ehrenvoll ist, bzw Ehre wieder herstellt, mit ener großen Mehrzahl von Leuten wenige zu verkloppen ist mir ein Rätsel.

Mir auch! Ehre wäre es wenn man halt die Niederlage akzeptiert. Das was die machen ist keine Ehre das ist einfach: Ich muss immer gewinnen.

XcorpioN
15.09.2009, 16:26
... ihr seid hier aber auch nicht von schlechten Eltern ne? (Also viele, nicht alle)

eFFeCTiVe
15.09.2009, 16:40
Wenn ich schon lesen muss, dass hier jemand andere nach deren Musikgeschmack beurteilt:roll:

Hey, ich höre total gerne Hip Hop und Metal... Also pass auf was du schreibst, sonst gibts aufs Maul! *Achtung Sarkasmus*
:roll:

Zu dem Vorfall in München: Was soll man da schreiben, einfach nur schrecklich.
Mich kotzt sowas (natürlich) auch an - ich fahr seit n paar Wochen wieder mitm Bus wegen der Arbeit inna Behindertenwerkstatt, und wenn ich sehn muss, dass dann so dämliche Dreckskinder im Bus Behinderte anmachen, "weil die sich ja nich wehren können" - diese Kiddies können froh sein, dass ich nicht dazu neige, andere zu schlagen! Ich sag denen immer nur meine Meinung in der Art "Stell dir vor, DU wärst behindert und jemand würd dich so behandeln", dann sindse ruhig... Falls die mal meinen sollten, mir auch noch eine reinwürgen zu müssen, werden die sich wundern.
Ich hab schonmal nen Pöbler beim Busfahrer verpfiffen - der hat den tatsächlich des Busses verwiesen:smile:

SplitTongue
15.09.2009, 16:43
Ich finde es falsch einfach alles auf HipHop/Rap zu schieben. HipHop/Rap ist immer nur ein Wortgefecht, da gehört Dissen nun mal dazu.
Jemand der HipHop/Rap für bare Münze nimmt, hat in meinen Augen genauso einen an der Waffel, wie jemand der den Koran oder die Bibel für bare Münze nimmt.
Aber seit Deutsch-Aggro sich verbreitet hat und jeder die Texte auch versteht, hat es schon zugenommen, dem würd ich zustimmen.
Aber auch nur deshalb, weil so ein paar Hirnies vom Brettergynasium von der Echtheit der Texte überzeugt sind.
Dabei ist der Inhalt bestimmt zu mehr als 90% aus der Luft gegriffen und frei erfunden... :roll:

Sensman
15.09.2009, 16:43
Wenn ich schon lesen muss, dass hier jemand andere nach deren Musikgeschmack beurteilt:roll:

Nicht der Musikgeschmack, sondern der Stil bzw. wie sehr die dem Stil folgen. Es gibt bestimmt Leute mit Krawatte die Hip-hop hören, aber auch welche die nach Eminem und Sido Stil die Hose unter den Oberschenkel haben, Kappi halb vom Kopp undn Bandana drunter...

TheMegaMaster
15.09.2009, 16:55
Ich hab zwar auch eine recht große Abneigung gegen Aggro-Hop, kenne aber viele Leute ganz gut, die genau dem von euch beschriebenen Klischee eines Hoppers folgen und die Meisten sind eigtl. ganz in Ordnung.

Ich bitte darum, von diesem Klischeedenken Abstand zunehmen.

Von Musikvorliebe auf Persönlichkeit zuschließen ist nicht wirklich weitsichtig. ;)

eFFeCTiVe
15.09.2009, 17:04
Nicht der Musikgeschmack, sondern der Stil bzw. wie sehr die dem Stil folgen. Es gibt bestimmt Leute mit Krawatte die Hip-hop hören, aber auch welche die nach Eminem und Sido Stil die Hose unter den Oberschenkel haben, Kappi halb vom Kopp undn Bandana drunter...

So wie Cry|loud es geschrieben hatte, klangs für mich nicht besser als unsre tollen Politiker "Kind is Amok gelaufen, ooh der hatte Spiel xy gespielt, das is gefährlich, sofort verbieten"...
Dass Hip Hop auf Gewalt ausgelegt ist, ist Schwachsinn! Gibt ja sehr viele Bands, die nich solche Schwachmatentexte schreiben - Fettes Brot, Fantastische 4, Freundeskreis, Beginner... Um nur ma ne Handvoll zu nennen. Vor allem sprechen die deutlich und nuscheln nich so wie diese "Gangsta".
Im Hip Hop MUSS man klar differenzieren - wie du ja auch bemerkst.

Jo people, soviel von mir dazu - ich sach ma BTT8-)

CRYSISTENSE
15.09.2009, 17:17
Wer denkt, dass die Musik der Auslöser dafür ist, der ist nicht besser als die, die "Killerspiele" und Amokläufer in Verbindung bringen.

Meiner Meinung nach liegt es in beiden Fällen (Amok, Gewalt) an den Eltern. Immerhin sind die dafür da, um ihren Minderjährigen diese Musik und Spiele zu verbieten, bis sie alt genug dafür sind und dadurch nicht verdorben werden. Wenn ich mich umsehe und diese vielen jungen, dummen und teilweise doch etwas assligen Eltern sehe, dann wundert es micht nicht, dass diese Taten immer häufiger vorkommen. Gute Eltern verbieten einem auch den Umgang mit solchem Gesocks, das einen auf die schiefe Bahn bringen könnte. Man kann es drehen und wenden wie man will, am Ende läuft es für mich immer auf die Eltern hinaus. Das Problem ist, dass diese Jugendlichen irgendwann auch Kinder bekommen und wie sieht da dann erst die Erziehung aus?

SWZOCKER
15.09.2009, 17:20
http://www.giga.de/usernews/00020236-mord-am-s-bahnhof-seehofer-macht-killerspiele-verantwortlich/
Toll:roll:

SplitTongue
15.09.2009, 17:29
http://www.giga.de/usernews/00020236-mord-am-s-bahnhof-seehofer-macht-killerspiele-verantwortlich/
Toll:roll:
Oh man, so ein Vollhorst ! :-D

(Sagt ein Kumpel von mir immer, wenn er sich über jmd. aufregt = gleichbedeutend mit Vollidiot ^^)

CDU/SPD haben bei mir eh verkackt. Die Quittung gibt's in 2 Wochen ! *hrhr*

spYder
15.09.2009, 17:35
http://www.giga.de/usernews/00020236-mord-am-s-bahnhof-seehofer-macht-killerspiele-verantwortlich/
Toll:roll:

Das hat ja jeder schon vorrausgesehen xD

Seth
15.09.2009, 17:37
http://www.giga.de/usernews/00020236-mord-am-s-bahnhof-seehofer-macht-killerspiele-verantwortlich/
Toll:roll:


Na welch eine Überraschung, hab schon gerätselt wie lange die brauchen um es wieder auf dieses Thema zu bringen. Ich finde es einfach unter aller Sau, alles über einen Kamm zu scheren. Vielleicht sollten die mal damit Anfangen sich Gedanken zu machen, woher all dies kommt.

MfG

HunT
15.09.2009, 17:42
Zum "Vorfall" in München:


Den zwei Typen wünsche ich das Schlimmste, was ihnen auf diesem Planeten zustoßen kann.
Denen gehört in den Schritt und ins Knie geschossen. Dann unter maximalen Schmerzen am Leben erhalten und später ins andere Knie und Bauch geschossen.
So ein ekelhafter Abschaum! Mir fehlen die Worte!

Jetzt meinen viele bestimmt, meine Gedanken sind nicht besser, als die Tat dieser Würstchen. Aber bei sowas seh ich komplett rot. Wie können sich zwei solcher gesellschaftlicher Versager soetwas rausnehmen? Niemand darf das! Und dann ohne auch nur einen Grund und auf so bestialischer Weise. Mir fehlen die Worte!

Ich bin überhaupt nicht religiös, im Gegenteil! Aber ich hoffe inständig, dass es eine Hölle oder Ähnliches gibt und sie auf Ewig qualvoll leiden.

Sorry, musste raus.

Einfach solange foltern, bis sie kurz vorm Verrecken sind, dann an die Wand stellen und erschießen. Solch eine Dummheit, die mit ein wenig Hirneinsatz hätte verhindert werden können, verdient keine 2. Chance. Man prügelt nicht auf jemanden ein und behauptet dann, dass man es nicht gewollt hätte, dass einer stirbt. Wenn man es nicht gewollt hätte, dann hätte man auch nicht getretten.

Klingt hart, ist es auch und die Täter verdienen nix anderes. Was haben die wohl gelaubt, auf wen sie da einprügeln? Auf einen Terminator? Das sind keine Menschen, das ist Abschaum und ein Virus, das beseitigt werden muss. Sry, aber in solchen Fällen sehe ich auch nur noch blutrot.

eFFeCTiVe
15.09.2009, 18:05
http://www.giga.de/usernews/00020236-mord-am-s-bahnhof-seehofer-macht-killerspiele-verantwortlich/
Toll:roll:

Nich dem sein Ernst, oder?
Traurig... Armes Deutschland. Scheuklappen sind einfach zu schön.
Achja, is ja auch noch Wahlkampf...

http://mypetjawa.mu.nu/archives/picard-facepalm.jpg

Nochma EDIT: Könnten wir den Rest dann im "Killerspiele-Thread" weiterdiskutieren? Wird glaub ich etwas Offtopic...

SWZOCKER
15.09.2009, 18:16
Iwie sone Angewohnheit der Menschen jemandem die Schuld zu geben der nichts damit zu tun hat. Ich meine Juden, Musik jetzt Killerspiele:roll: Was kommt als nächstest?

twinTurbo
15.09.2009, 18:24
Klingt hart, ist es auch und die Täter verdienen nix anderes.
So ist es. Meiner Meinung nach.

Genau wie im neusten Fall. Ein 9jähriges Mädchen vergewaltigt, fast totgeschlagen und ins Gulli geschmissen.
Solche Leute gehören langsam und qualvoll aus dem Leben befördert.

StAgEfrIgHt
15.09.2009, 18:37
Einfach solange foltern, bis sie kurz vorm Verrecken sind, dann an die Wand stellen und erschießen. Solch eine Dummheit, die mit ein wenig Hirneinsatz hätte verhindert werden können, verdient keine 2. Chance. Man prügelt nicht auf jemanden ein und behauptet dann, dass man es nicht gewollt hätte, dass einer stirbt. Wenn man es nicht gewollt hätte, dann hätte man auch nicht getretten.

Klingt hart, ist es auch und die Täter verdienen nix anderes. Was haben die wohl gelaubt, auf wen sie da einprügeln? Auf einen Terminator? Das sind keine Menschen, das ist Abschaum und ein Virus, das beseitigt werden muss. Sry, aber in solchen Fällen sehe ich auch nur noch blutrot.

hört sich nach einem fall für jigsaw an, neinwirklich ich meine das ernst da soll noch mal einer ws gegen saw sagen sry. fur offtopic :p

eFFeCTiVe
15.09.2009, 18:46
hört sich nach einem fall für jigsaw an, neinwirklich ich meine das ernst da soll noch mal einer ws gegen saw sagen sry. fur offtopic :p

"Hallo Horst! Sie kennen mich nicht, aber ich kenne Sie! Jahrelang haben Sie Ihre Wähler mit schwachsinnigen, falschen und heuchlerischen Aussagen in die Irre geführt. Sie haben Videospiele, die Sie nicht mal im Alptraum spielen würden, für Sachen verantwortlich gemacht, die Sie auch nicht in einem Alptraum tun würden.
Heute werden Sie es sein, der den Alptraum erleben wird. Dazu werden Sie mithilfe der 3-D-Brille neben Ihnen Ihr persönliches "Killerspiel" spielen müssen! Wenn Sie überleben wollen, ist es ganz einfach: Sie müssen nur alle Fallen durch gezielte Schüsse außer Kraft setzen. Schießen Sie aber daneben, werden die Fallen zuschnappen und dann heißt es für Sie: Game Over!"
:lol::twisted:

Sry für den OT, aber das is mir grad so eingefallen...
Mich kotzt einfach an, dass Gewaltbereitschaft immer wieder auf die (dem Wähler?) am einfachsten zu erklärenden Dinge geschoben wird.

SplitTongue
15.09.2009, 21:45
"Hallo Horst! Sie kennen mich nicht, aber ich kenne Sie! Jahrelang haben Sie Ihre Wähler mit schwachsinnigen, falschen und heuchlerischen Aussagen in die Irre geführt. Sie haben Videospiele, die Sie nicht mal im Alptraum spielen würden, für Sachen verantwortlich gemacht, die Sie auch nicht in einem Alptraum tun würden.
Heute werden Sie es sein, der den Alptraum erleben wird. Dazu werden Sie mithilfe der 3-D-Brille neben Ihnen Ihr persönliches "Killerspiel" spielen müssen! Wenn Sie überleben wollen, ist es ganz einfach: Sie müssen nur alle Fallen durch gezielte Schüsse außer Kraft setzen. Schießen Sie aber daneben, werden die Fallen zuschnappen und dann heißt es für Sie: Game Over!"
:lol::twisted:
Hmm, interesting... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif

Wann wird die Folge erscheinen ? :lol:

OWND
15.09.2009, 22:03
Jungs Jungs Jungs

So viel zu lesen.

Könnt ihr nicht mal das alles kurz und knapp machen ? :roll:
Ich finde, ihr übertreibt auch. Anstatt sich so viel Zeit in diesem Thread zu vergolden, lieber was sinnvolles unternehmen. Nichts für ungut, aber ich bin dafür, dass dieser Thread hier gelöscht werden soll. Ich meine, wozu braucht ein Spiele Forum so etwas ? Das alles lenkt doch zu Diskussionen und Auseinandersetzungen aus. Zieht euch ein Film rein, zockt ein wenig oder bastelt euch ein Papier Flugzeug.

Link93
15.09.2009, 22:09
Das alles lenkt doch zu Diskussionen und Auseinandersetzungen aus.
Diskussionen ueber alles moegliche

Das sagt wohl alles.
Es ist nun etwas Diskussion nötig sonst kannst du nie wieder irgendwelche Spiele oder Filme gucken ohne davon zu kommen das die BKA bei dir vor der Tür steht. Was weiß ich, das ist ein Forum es ist zum Diskutieren da.

TheMegaMaster
15.09.2009, 22:12
Ja, wunder mich auch immer wieder, wenn User schreiben, es solle doch bitte nicht in Diskussionen ausarten. xD

Cry|loud
15.09.2009, 22:42
Was mich jetzt schon wieder total sauer macht wenn Leute meinen Text nicht richtig lesen und sich dann etwas herein interpretieren.

So nochmal :

Naürlich ist HipHop zum großen Teil auf Aggro ausgelegte Musik. Dissen ist für mich nicht berechtigt, denn sich gegenseitig per Musik Schimpfwörter oder Mudda Sprüche an den Kopf zu klopfen macht für mich überhaupt keinen Sinn = Gosse.
Also von wegen beim Dissen ist alles aus der Luft gegriffen, gibt aber dafür ein Argument ?
Natürlich ist es aus der Luft gegriffen, erklärt aber noch lange nicht warum man sich beleidigen muss, zudem sollte man als Hirn behafteter Mensch immernoch Gedanken um seine Vorbildfunktion machen. Auch wenn es manche Rapper/Hopper nicht für voll nehmen, was Sie eventuell was ich selten glaube nur aus Spaß machen, gibt es trotzdem Jugendliche dort draussen für die das dann normal wird. Es ist heute nicht mehr selten das sogar 15 Jährige mit Wörtern wie ********* um sich schmeissen und dir auch noch aufs Maul hauen wollen, auch wenn Sie keine Chance haben.
Und aus Spaß jemanden zu beleidigen, da hört der Spaß erst richtig auf.


Ausserdem habe ich ausdrücklich erwähnt, das es auch normale Leute gibt die HipHop hören, das sind dann aber meistens die, die nicht den kackkram alla Sido hören. Frauen werden in HipHop auch oftmals als Schlampen hingestellt, könnte man sogar in gewissermaßen Frauenfeindlich nennen.

Und ja ich gebe der Musik die Schuld und das aus ganz verständlichem und einfachen Grund : Beleidigungen werden als Standard in der Musik benutzt, es wird gedisst sowie auch werden Frauen als Schlampen hingestellt. Trifft nicht auf den gesamten Rap/Hop zu aber auf einen großen Teil.

@Mega warum Klischee ?

Es ist Tatsache das die Gewaltbereitschaft seitdem zugenommen hat. Gott sei dank gibt es ja genug Vorbilder "Gangster" in der HipHop Szene die es vormachen.
Ausserdem sagtest du es ist nicht fair nach dem Musikgeschmack zu urteilen.
Ich beziehe das auf einen sehr großen Teil der diese Aggro-.Mukke hört, nicht auf alle.
Für mich sind beleidigende Texte mit Beat keine Musik sondern unsozialer Abfall.
Ganz ehrlich ich glaube es dir wenn du sagst es gibt auch Leute die in Ordnung sind die diese Musik ebenfalls hören, jedoch haben die auch schon ein wenig was an der Waffel wenn Sie sich beleidigende Musik anhören ..... Zumindest die die den Aggro-Teil des Hops/Raps hören.

Es ist daher kein wirkliches Klischeedenken, es ist leider "ultimativ" leider die Realität....

@OWND
ja würde ich auch sagen, der Threadname sagt alles oder ? ^^

SplitTongue
16.09.2009, 01:42
Musik und Texte müssen doch keinen Sinn machen... Nach deiner Definition kommt demnach jede Musik deren Text keinen Sinn ergibt aus der Gosse ? :???:

Aggro ist nun mal sowas wie eine Stilrichtung. Die Texte sollen provozieren (gut finden muss man sie deswegen trotzdem nicht, tu ich auch nicht...) z.B. Eminem ist Aggro pur, und frauen- und schwulenfeindlich noch dazu ! Trotzdem findet jeder seine Musik toll (...warum auch immer) ! Marilyn Manson macht mit seinen Texten und Bühnenshows genau das selbe, wenn wir das jetzt mal auf Metal als Musikrichtung ausrichten. In seinen Interviews sieht man dann erst mal wie handzahm und menschlich der doch eigentlich ist. :grin:

Finde schon dass es Klischeedenken ist, wenn man jeden der Gangster-Rap hört und Mudda-Sprüche klopft, mit einem rücksichtslosen Schläger assoziiert...
Unterbelichtet...? Vielleicht...:lol: Gewalttätig...? Meiner Erfahrung nach nicht...:roll: (da kenn ich gewalttätigere Metal-Typen, obwohl deren Song-Texte anspruchsvoller sind)

Einen Zusammenhang abstreiten will andererseits auch nicht, denke schon dass es in einigen Fällen zutrifft... Das gleiche gilt aber auch für Killerspiele :roll:
Nur... deswegen gleich alle in einen Karton zu packen ? Nee...

PS: Übrigens gibt's auch lustige Mudda-Sprüche ! ^^
Beispiel ? "Deine Mudda ist so fett, zum Gürtelumschnallen braucht sie nen Bumerang."
Kann man prima toppen mit: "...und deine Mudda ist so fett, ihre Gürtelgrösse ist Äquator."

jupph
16.09.2009, 04:53
Ich denke man kann diese "gewaltverherrlichenden" Texte in jeder Art von Musik hören.
Dabei ist natürlich hervorzuheben das es beim GangstaHipHop fast nur darum geht.
Ich höre zum Beispiel gerne Slipknot. Die haben mitunter auch derbe Texte.
Allerdings zielen diese darauf hinaus, das man sie einfach mal mitgröhlt wenn man sich so fühlt und fertig ist es.
Ich denke das ist, oder zumindest war, nun mal das wozu Musik da ist.
Um Gefühle auszudrücken und besser mit ihnen umgehen zu können bzw. sie zu bewältigen.
Ich denke das Problem ist halt wirklich, wie schon so oft gesagt, das gewisse Hörer solcher Musik
nach dem hören nicht umschalten und sich sagen "Puh, das tat jetzt gut, aber zurück in die Realität."
sondern es wirklich für voll nehmen und mal genau das Gesungene tun möchten.

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie damals langsam der HipHop nach Deutschland schwappte.
Damals waren Filme wie "Beatstreet" einfach kultig und man dachte, mensch coole Mugge.
Und selbst ich, als Rockhörer, mag die Musik dieses Films.
Sie ist halt unbelastet und nicht Aggro. Damals ging es auch ums "battlen".
Aber man tat es mit der Musik und Breakdance. Und dabei blieb es.
Und auch heute gibt es noch gute HipHop-Musik mit Botschaft.
Nur leider muss man in dem ganzen "Sumpf" danach suchen um fündig zu werden.

Lange Rede kurz:
Ich denke es ist wie immer ein Kopfproblem ob man diese Musik für voll nimmt oder nicht.
Und natürlich stimme ich zu das Aggressive gerade diese Aggro-Musik hören.
Denke aber auch das wenn es eben solch gewaltbehaftete Musik in einem anderen Genre geben würde,
es genauso wäre. Nur hat sich diese halt aus dem HipHop entwickelt.
Es geht wie immer darum Macht aus zu üben. Weswegen auch immer schwächere die Opfer sind. "Man will ja gewinnen."
Das liegt zum einem an der Erziehung ("Du musst immer der Beste sein.")
zum anderem an der Musik (die ja suggeriert unbesiegbar zu sein) und natürlich auch an den Leuten mit denen man sich umgibt.

So. Längster Beitrag den ich je geschrieben hab.

FHG
16.09.2009, 05:52
Musik und Texte müssen doch keinen Sinn machen... Nach deiner Definition kommt demnach jede Musik deren Text keinen Sinn ergibt aus der Gosse ? :???:
HipHop, Rap, Metal = Musik?
Das sind Sprechgesänge unterentwickelter Homosapiens.
Musik besteht aus Harmonien und Wohlklang!



Aggro ist nun mal sowas wie eine Stilrichtung. Die Texte sollen provozieren (gut finden muss man sie deswegen trotzdem nicht, tu ich auch nicht...) z.B. Eminem ist Aggro pur, und frauen- und schwulenfeindlich noch dazu ! Trotzdem findet jeder seine Musik toll (...warum auch immer) !Sehr widersprüchliche Aussagen und nur wenige finden die Ergüsse von Eminem toll.
Das ist wohl der "Blood Patch" für unmusikalische Ohren.

Diese ganzen Kochtopftrommler gehen mir schon lange auf den Geist!
Hauptsache BUM, BUM, - wie bei den Tänzen um das Lagerfeuer.
Betäuben, berauschen und dann im Trance um sich schlagen.

Man wird in dieser Generation teilweise einfach strukturiert und sehr geradlinig gedacht... :sad:

Cry|loud
16.09.2009, 10:56
@Jupph

So ähnlich meine ich das auch ja.
Natürlich gibt es auch aggresive Leute egal in welcher Musikrichtung und auch viele die unabhängig der Musik agieren. Jedoch fällt bei HipHop deutlich auf das es potentiell mehr Gewalttätige gibt, da es in dieser Musikrichtung (zumindest im Part Aggro-Hop) so schön vorgemacht wird. Dabei kommen Texte wie Ich fi** deine Mutter tot noch schön im Video mit Schlagring Baseballschläger etc.

Metall sehe ich dagegen ein wenig anders. Ja dort gibt es auch Musik die Aggro ist, aber die Akteure machen auch deutlich klar warum Sie diese Musik machen, um sich abzureagieren. Das wird im Hop anders dargestellt nämlich "Ich bin der Boss ich hab hier die Macht und mache alles platt und jeder der mir im Weg steht oder mich ankotzt wird einfach Platt gemacht. Daher sind das schon Welten !
Dieser Aggro-Style wurde nun halt im HipHop erfunden - leider. Wobei ich weder Metal noch HipHop höre.... Zumindest nicht den Aggro-Hop

Und zum Thema Stilrichtung Eminem da kann ich FHG nur zustimmen, das ist Dummbrot-Gesang. Mit nur provozieren hat das schon nichts mehr zutun.
Ich nenne das "Krank im Kopf" wenn man mit Beleidigungen Schwulen und Frauenfeindlichkeit meint man müsste Musik machen, das kann ich nicht Kultur und auch nicht Musik nennen

Link93
16.09.2009, 11:04
HipHop, Rap, Metal = Musik?
Das sind Sprechgesänge unterentwickelter Homosapiens.
Musik besteht aus Harmonien und Wohlklang!
Aha und sowas wie Metallica ist dann also kein Wohlklang?
Es ist die Sichtweise die Musik zum Freund von Gewalt macht.
Jeder sieht es immer nur aus seiner Pespektive aber die die aus einer anderen sehen denken vlt. auch über uns so.

Metaler über Hopper:
Dumme Typen die nur auf cool tun und einfach nur der King sein wollen.
Hopper über Metaler:
Menschen die nichts zu tun haben und den ganzen Tag headbangen.

Es gibt immer verschiedene Sichtweisen und auserdem Clean Hip Hop ist sogar anhörbar wie zb. einige Songs von K.I.Z. oder Fanta 4.

Wenn wir aber nur die Extreme sehn kann nur Müll rauskommen, man muss sich wenigstens davor einmal mit den Thema befasst haben um darüber reden zu können.

TheMegaMaster
16.09.2009, 11:42
Killerspiele -> Amokläufe
Hip Hop -> Gewalt

Genau so wird es sein.

Cry|loud
16.09.2009, 11:53
So hat es keiner gesagt aber wenn du das aus Trotz so hinstellst von mir aus :lol:

TheMegaMaster
16.09.2009, 12:03
So hat es keiner gesagt aber wenn du das aus Trotz so hinstellst von mir aus :lol:

Doch, im Grunde ist es genau das, was ich aus deinen Posts herauslese. Vorsichtiger formuliert und schön verpackt aber das ändert daran nichts.

Schön wär´s, wenn die Welt wirklich so einfach wäre.

Cephei
16.09.2009, 12:28
Oh Gott ist das traurig.
Soviel Scheiss.e von einigen Usern hier auf den paar Seiten verteilt, Hut ab!

Sensman
16.09.2009, 12:34
Bei Metal und Rock habe ich wenigstens Drums und Gitarren welche ordentlich Training erfordern, dazu gibts noch seeeehr schöne Rock lieder. Es gibt guten Hip-hop/Rap/Pop wie Seeed, Peter Fox etcpp. wo wirklich mit Instrumenten schöne Titel geschrieben werden denen ICH gerne zuhöre, doch großteils ist es "Ich f*ck die Welt und deine Mutter dann deinen Vater und dann dich, denn du bist schwul!"... 1. Wieso bin ich dann der schwule?:lol: 2. Muss so ein Text sein? Mal ganz erlich... man kann doch auch ohne solcher Worte ein Lied bilden, egal wie verkorkst die Kindheit war. Ich sehe welche denen die Eltern geschieden sind und die verprügelt werden die laufen fröhlich durch die Welt.

Sowas ist einfach nur Macho gehabe. "Öh ich komm aus dem Ghetto/Der Gosse und habe 9 Einschusslöcher, PH33R M3!". Ich hör lieber Metal/Rock wo ich nicht nur Gesang ala Hip-hop mit beats unterlegt habe oder nur Beats mit ordentlich Bumm ala Techno.

Ein kleiner Teil von Hip-hop/Rap handelt von schönen Sachen, der Großteil von vergewaltigung der Mutter und der Schwester, dem Alkoholabhängigen Vater und der Erfahrung mit Drogen etcpp. Dann sehe ich mir die Lyrics von Metallica oder 5FDP Texten an und singe mit.

Es gibt immer Ausnahmen, gerne höre ich sowas wie Necro auch wenn die oben genannten Sachen bei ihm oftmals auftreten, doch ist das ganze auch nicht so Public und eher Underground.

Wie sagen die Lehrer immer, die Schüler sind Formbar und wir müssen sie zurechtkneten. Dann kommt Sido und Fler von der Seite über die verkorkste Schule, die ach so schlimmer Jugend und die Jugendlichen schließen sich der Meinung an, hassen die Schule, alle um sich rum, bilden Gruppen ala Aggro und denken "Was? Sido etc. verprügeln Leute die sie nicht mögen? DAS MACHEN WIR AUCH!" Dann werden "Blocks" gebildet die verteidigt werden müssen.... ach was weiß ich.

Aufjedenfall hör ich Metal lieber, die Musik nimmt micht einfach mit, da braucht man nicht nur möglichst aggressive Texte sondern auch instrumentale Erfahrung. Die Jugend heute ist einfach viel zu leicht zu beeinflussen.

Wer bei Metallica meint das sei shice und unmusikalisch, der hat absolut keinen Geschmack und hört daher den aggressiven shice von Sido und co.

Cry|loud
16.09.2009, 12:42
Doch, im Grunde ist es genau das, was ich aus deinen Posts herauslese. Vorsichtiger formuliert und schön verpackt aber das ändert daran nichts.

Schön wär´s, wenn die Welt wirklich so einfach wäre.


Hörmal wenn du es nicht verstehen willst dann lass es doch bitte ???
Nochmal für einige : Wenn Ihr was interpretieren wollt was ich nicht gesagt habe, dann
tut es gedanklich und nicht auf einem virtuellen Blatt Papier damit andere einen falschen EIndruck bekommen, sowas kann ich garnicht ab. Wie oft habe ich nun erwähnt das nicht der gesamte HipHop mit Gewalt zutun hat ?
Ach versteht es halt nicht, die Leute die Ahnung haben haben es sowieso ohne dreimaliger Erklärung verstanden = )

Nichts gegen Dich Mega aber naja. Man sollte den Text ganz lesen und keine falschen Interpretationen beginnen.
Aber hören wir auf zu streiten, es lebe der Schlager lol

SWZOCKER
16.09.2009, 12:43
Ist doch völlig egal wer was hört. Ich meine jeder ist für seine Taten verantwortlich und man kann nicht einfach sagen: Die Musik/Spiele sind dran schuld. Ich finde Hip Hop und das zeug auch nicht alles gut wegen den Texten und der "Musik" darin. Trotzdem wers hören will soll es machen. Nur sobald man dann die Handys voll aufdreht das es jeder hören kann nevrt es.:mad::roll:

Für mich ist das Zeug Musik für dumme. Es gibt zwar auch sinnvolle texte aber die kommen kaum aus Deutschland.:smile:

Lobos
16.09.2009, 12:53
Also ich als Berliner erleide jeden Tag diese Kriminalität unter den Jugendlichen, ich hab erst gestern zwei junge Türken gesehen auf dem S-Bahnhof die sich aus Spaß geprügelt hatten und alle die zugeschaut hatten haben sie dumm angemacht. Langsam aber sicher singt mein Interesse an Berlin und auch die Furcht in Berlin meine zwei Kinder aufwachsen zu sehen ist sehr groß.

Deutsche Jugendliche sprechen die Sprache deutsch schlechter als die Türken selbst! Die Politik ist machtlos genau wie die Polizei. Das erste was hier verändert werden müsste wäre Wachpersonal auf S/U-Bhnf. Stationen. Bei uns gibt es nur Kameras und einige sind beklebt, alte U-Bahnen haben erst keine Kameras ! Schutz gibt es hier nicht mehr und wenn man hier um 23 Uhr nach Hause fährt muss man sich nicht wundern wenn was passiert.

Echt schlimm!

Cephei
16.09.2009, 12:54
Fangt in den Schulen an.

ScoR
16.09.2009, 12:56
müll.


Oh Gott ist das traurig.
Soviel Scheiss.e von einigen Usern hier auf den paar Seiten verteilt, Hut ab!

Unterstes kalieber sensenmann.

SWZOCKER
16.09.2009, 12:59
Fangt in den Schulen an.
Und wie? Einige Lehrer haben ja schon Angst vor den Schülern. Vllt. mal eine Woche zum Bund schicken? xD Das würde man dann auf RTL oder so sehen. "Die Woche beim Bund" oder so. Naja vllt. wärs ganz lustig aber helfen würde das nicht viel denke ich. :roll:
Als Lehrer hat man heute kaum noch mittel. Damals konnte man noch schlagen und heute? Ohh nein Nachsitzen! Da geht man dann einfach nicht hin. Oder nen Brief an die Eltern! Oh hab ich Angst. :roll:

Cry|loud
16.09.2009, 13:02
Brief an die Eltern... Wenn ein strenger Vater da ist, dann wird es schon ein wenig ungemütlich. Es gibt aber auch alleinerziehende Mütter, die sogar Angst vor Ihren Kindern haben

Lobos
16.09.2009, 13:03
Brief an die Eltern... Wenn ein strenger Vater da ist, dann wird es schon ein wenig ungemütlich. Es gibt aber auch alleinerziehende Mütter, die sogar Angst vor Ihren Kindern haben

wirklich traurig so etwas, Eltern die Überfordert sind mit ihren eignen Kindern

SWZOCKER
16.09.2009, 13:03
Brief an die Eltern... Wenn ein strenger Vater da ist, dann wird es schon ein wenig ungemütlich. Es gibt aber auch alleinerziehende Mütter, die sogar Angst vor Ihren Kindern haben
Eben. Oder ich hatte mal einen in der Klasse da hat das die Eltern nicht intressiert. Der Vater von dem ist soga mitten im Untericht angetrunken in die Klasse gekommen und hat den Leherer ausgelacht wegen eines Briefes.

TheMegaMaster
16.09.2009, 13:15
@Lobos:
Kameras sind kein Schutz.

Cephei
16.09.2009, 13:15
Und wie? Einige Lehrer haben ja schon Angst vor den Schülern. Vllt. mal eine Woche zum Bund schicken? xD Das würde man dann auf RTL oder so sehen. "Die Woche beim Bund" oder so. Naja vllt. wärs ganz lustig aber helfen würde das nicht viel denke ich. :roll:
Als Lehrer hat man heute kaum noch mittel. Damals konnte man noch schlagen und heute? Ohh nein Nachsitzen! Da geht man dann einfach nicht hin. Oder nen Brief an die Eltern! Oh hab ich Angst. :roll:

Mehr (Lehr)Personal, besser ausgebildetes Personal.
Und zum Glück darf man Schüler nicht mehr schlagen.
Strafen sind jetzt schon gut so, wenns schlimm ist: Brief an die Eltern,
nochmal ein Vorfall und man ist weg von der Schule.
Wobei es soweit garnicht erst kommen darf.



wirklich traurig so etwas, Eltern die Überfordert sind mit ihren eignen Kindern

Dann muss der Staat ran.

Link93
16.09.2009, 13:22
Dann muss der Staat ran.

:lol:


:roll:

Cephei
16.09.2009, 13:24
Wenn eine alleinerziehende Mutter komplett überlastet ist.
Woher soll sie denn Hilfe nehmen wenn nicht vom Staat?
Hilfsorganisationen gibt es, aber da fehlt es doch meist an Geld.

Link93
16.09.2009, 13:27
Wenn eine alleinerziehende Mutter komplett überlastet ist.
Woher soll sie denn Hilfe nehmen wenn nicht vom Staat?
Hilfsorganisationen gibt es, aber da fehlt es doch meist an Geld.
Ich mein nur das der Staat schon lange überfordert ist.
Was heist überfordert, manchmal macht er ja garnichts in dieser Hinsicht da sind ihm seine Autohersteller lieber.

Cephei
16.09.2009, 13:29
So sieht es leider aus.

Lobos
16.09.2009, 13:32
@Lobos:
Kameras sind kein Schutz.

Richtig, so schlau bin ich auch aber für die BVG bei uns ist das Schutz im ausreichenden Zustand! Meiner Meinung nach ist das zu wenig und die sollten die ganzen Hartz 4 Empfänger auf solch öffentlichen Plätzen platzieren:razz:



Wenn eine alleinerziehende Mutter komplett überlastet ist.
Woher soll sie denn Hilfe nehmen wenn nicht vom Staat?
Hilfsorganisationen gibt es, aber da fehlt es doch meist an Geld.

Naja meist wissen die Behörden wie das Jugendamt oder das Haus des Säuglings kaum wie sie mit der Situation umzugehen haben. Die machen auch nur das nötigste, selbst hilfeflehenden Familien wird nur bedingt geholfen. Die Familienministerin quatscht auch mehr als wie sie tut, ich finde so was wie Katja Saalfrank hätte den Job eher verdient!

SWZOCKER
16.09.2009, 13:35
Naja meist wissen die Behörden wie das Jugendamt oder das Haus des Säuglings kaum wie sie mit der Situation umzugehen haben. Die machen auch nur das nötigste, selbst hilfeflehenden Familien wird nur bedingt geholfen. Die Familienministerin quatscht auch mehr als wie sie tut, ich finde so was wie Katja Saalfrank hätte den Job eher verdient!
Du weißt doch wie die sind. Theoretisch ist das genug hilfe:roll:

foofi
16.09.2009, 13:38
Du weißt doch wie die sind. Theoretisch ist das genug hilfe:roll:
ihr packt das Problem auch nicht an den Eiern...!

Man muss sehen WARUM es überhaupt zu so einer Gewalt kommt... wenn man nur die Sicherheit erhöht und das Problem nicht angeht, dann bringt die Hilfe eh nichts...

Cephei
16.09.2009, 13:41
Klar da liegt doch u.A. das Problem.
Überforderte Eltern, schlechte Erziehung in der Familie und Schule.

foofi
16.09.2009, 13:42
Die Jungs brauchen:
- Aufmerksamkeit,
- Hobbies,
- ne Freundin,
- einen Job,
- Verantwortung.

DrunkenMonkey
16.09.2009, 13:44
[...] z.B. Eminem ist Aggro pur, und frauen- und schwulenfeindlich noch dazu ! Trotzdem findet jeder seine Musik toll (...warum auch immer) !


Grauenhaft ^^ Eminem ist weder Frauen- noch Schwulenfeindlich!

Letzteres erklärte er in zahlreichen Interviews, sowieso mit der gemeinsamen Performance des Titels "Stan" zusammen mit Elton John.

Und Aggro? LOL! Seine Texte sind entweder heftigste Satire (without me, we made you, etc..) oder Todernst und über gewisse Themen (mosh=gegen Bush; Mockingbird=für/über seine Tochter; beautiful....)
Manchmal springt einem die Ahnungslosigkeit mancher User hier förmlich ins Gesicht.


Genauso naiv finde ich die Auffassung, dass Rapmsik aus niedlichen kleinen Kindern brutale Schläger macht!
Wer sich schon mal in solchen gegenden befunden hat weiss, dass schon Kinder mit 8 jahren absolut keinen Respekt haben, frech zu allem sind und das, ohne schon irgendwelche fetten gangsterrapperfans zu sein.
Das wird ihnen durch ihre Umwelt so anerzogen, große Brüder/Jugendliche auf der Straße verhalten sich so. Also muss man sich anpassen, ansonsten hat man keine Chance!

Sich hier darüber zu unterhalten, welche Musik jetzt Agressionsfördender ist, ist auch relativ, es gibt einfach auch Gewaltverherrlichende Metalsong, genauso wie absolut sensible und einfühlsame Rapsongs.
Andererseits natürlich auch Raplieder die Gewalt enthalten. Das kann man so pauschal einfach nciht behaupten.

Auch wenn ich kein Fan von denen bin, so verteufeln kann man Bushido/Sido nicht, von diesen Gangxtern hören die wenigsten so ne krass kommerzielle Musik, da ist viel mehr underground angesagt, die dann meist auch noch um einiges krasser drauf sind.

Es ist einfach bescheuert zu sagen, alle Sido/Bushido hörer sind gewaltbereite Gangxter, ich kenn auch einige die solche Musik hören und trotzdem nett und hilfsbereit sind und niemals ne Schlägerei oder ähnliches starten würden.

Diese Naivität und das Schubladendenken einiger Leute hier erschreckt mich wirklich!



/edit:


Die Jungs brauchen:
- Aufmerksamkeit,
- Hobbies,
- ne Freundin,
- einen Job,
- Verantwortung.

Das problem ist ja, in vielen sozialer schwachen gegenden sind die Mädels genauso krass drauf, nen job findeste da meist wirklich seehr schwierig und Aufmerksamkeit holen sie sich durch extrem "cooles" und rücksichtsloses Verhalten.. Wirklich schlimm sowas, die wirklich beste Lösung gegen soetwas ist die Aufhebung solcher Ballungsgebiete von sozial schwachen Gruppen.

M3nTo5
16.09.2009, 13:50
@DrunkenMonkey: Nicht auf Eminem bezogen- dienen diese Rapper aber nicht bei der von dir genannten falschen Erziehung auch als Vorbilder? Sie machen es doch vor eine etwas verschlungene Sprachweise zu haben, dass Lederjacken und Cappies cool sind oder vulgäre Ausdrücke an die Tagesordnung gehören. Wie soll da ein Kind unterscheiden?
Schubladendenken ist oft angebracht, egal wie schlecht das rüberkommen mag- wenn mir einer mit XXL-Jeans, einer Mütze die 10cm über der eigentlichen Höhe sitzt und mit aggressiver Haltung gegenübersteht, ordne ich diese Person vorsichtshalber direkt in eine Gruppe ein- wenn sie jedoch einen netten Umgang hat, kann sie auch gerne raus. Trifft aber in 80-90% der Fälle nicht zu, daher das Schubladendenken.

PS: Ich bin eher passiv, wenn mir jemand auf die Eier geht oder ich komisch über ihn denke, lass ich es ihn nicht sofort wissen. Nicht der Ersteindruck zählt.

Lobos
16.09.2009, 13:52
ihr packt das Problem auch nicht an den Eiern...!

Man muss sehen WARUM es überhaupt zu so einer Gewalt kommt... wenn man nur die Sicherheit erhöht und das Problem nicht angeht, dann bringt die Hilfe eh nichts...

Man kann von den Politikern nicht erwarten das die von heute auf morgen die Dinge ändern. Deshalb wäre es eine erste Tat Hartz4 Empfänger die Straßen zu sichern, egal ob es geschultes Personal ist oder nicht. Vielleicht eine kleine Einführung in das was sie dürfen und was nicht. Krieg führen kann doch auch jeder. Sorry für die letzte Bemerkung!

Die Familienministerin könnte sich mehr für arme Kinder einsetzen und nicht wie hier in Berlin die Arche alles selbst machen lassen (Essen+Betreuung und Geborgenheit). Die Frau gehört meiner Meinung nach nicht dort hin wo sie jetzt ist, sorry!

Der nächste Schritt wäre ein Einbürgerungstest zu schaffen wie in den USA, wenn die Ausländer keine Lust haben die Deutsche Sprache zu sprechen dann dürfen sie auch nicht hier her oder nicht hier in Deutschland bleiben. Jugendliche Straftäter sollten strenger bestraft werden. Dieser HipHop Kram ist mir eigentlich Latte doch wenn die Jugendlichen sich in den Groß-Städten so verhalten wie in den USA, diese zig verschiedenen Gangs, dann sollten auch hier Gesetzte wie Lebenslänglich verschärft werden oder andere härtere Maßnahmen! Gerade den Ausländischen Jugendlichen Straftätern müsste klar gemacht werden das Straftaten auf deutschen Boden nicht unbestraft bleibt. Die derzeitigen Strafgesetze sind alles andere als Zeitgerecht

Chrjs
16.09.2009, 13:56
Jugendliche Straftäter sollten strenger bestraft werden. Dieser HipHop Kram ist mir eigentlich Latte doch wenn die Jugendlichen sich in den Groß-Städten so verhalten wie in den USA die zig verschiedenen Gangs dann sollten auch hier Gesetzte wie Lebenslänglich verschärft werden oder andere härtere Maßnahmen! Gerade den Ausländischen Jugendlichen Straftätern müsste klar gemacht werden das Straftaten auf deutschen Boden nicht unbestraft bleibt. Die derzeitigen Strafgesetze sind alles andere als Zeitgerecht

Sozialität durch harte Strafen. Wir sind doch nicht im Mittelalter.

Und härtere Gesetze für Imigrantenkinder, wo kämen wir da hin?

foofi
16.09.2009, 14:02
ach, der Lobos gehört sicher zu den Menschen, die denken, dass "ach, da mache ich meine Finger nicht schmutzig, soll doch ein anderer das tun"

@Lobos du gehörst sicher zu den Menschen, die keinerlei Hilfe leisten würden, hauptsache "nein, ich will keinenÄrger" oder?

Cry|loud
16.09.2009, 14:09
Nanana das soll hier ned ausarten ^^

@DrunkenMonkey
Manche bezeichnen es als Schubladendenken weil Sie es ned wahrhaben wollen dass es die Realität auf deutschen Straßen ist. Schön das du ein paar Hopper kennst die freundlich sind, die kenn ich auch, ich erwähne es nochmals : ich hab niemals behauptet das der gesamte Hop falsch ist. Trotzdem musst du ehrlicherweise zugeben das speziell Aggro-Hop immer weiter verbreitet und gelebt wird, nicht umsonst bilden sich ganze Gruppen und Gangs vorallem in den Hauptstädten.

Das erlebt man nicht selten das man Jungens sieht wie Mentos beschrieben hat, mit typisch Hopper stylischen Kleidung und dazu der herabfallende Blick auf andre und die vulgäre Ausdrucksweise. Wenn du länger als eine Sekunde hinschaust ist pöbeln und evt. Schlägerei garantiert ! In Großstädten erlebst du das den ganzen Tag über wenn du genau hinschaust.

Baggibox
16.09.2009, 14:13
ach, der Lobos gehört sicher zu den Menschen, die denken, dass "ach, da mache ich meine Finger nicht schmutzig, soll doch ein anderer das tun"

@Lobos du gehörst sicher zu den Menschen, die keinerlei Hilfe leisten würden, hauptsache "nein, ich will keinenÄrger" oder?

Das muss doch jetzt nicht sein.

Lobos
16.09.2009, 14:17
ach, der Lobos gehört sicher zu den Menschen, die denken, dass "ach, da mache ich meine Finger nicht schmutzig, soll doch ein anderer das tun"

@Lobos du gehörst sicher zu den Menschen, die keinerlei Hilfe leisten würden, hauptsache "nein, ich will keinenÄrger" oder?

Völlig falsche Einschätzung, ich bin eher jemand der sofort helfen würde wenn ich sehe das da jemand überfallen wird oder verprügelt werden würde. In bin selbst ein Mensch der Gewalt verabscheut und härtere Gesetze für Straftäter befürwortet. In bin ein Vater von zwei Kindern und habe eben Angst um die Zukunft, so große Angst das es über kurz oder lang kein Sinn mehr hat in einer großen Stadt wie Berlin zu wohnen. Vielleicht habe ich mich ja eben falsch ausgedrückt doch sind es nun mal viele Türken,Kurden oder was weiß ich die Unruhe stiften, diese sollten härter bestraft werden, auch bei deutschen sehe ich da kein Grund für ein paar Sozialstunden bei Körperverletzung!

Eben erst auf RTL eine kurze Reportage zu Gewalt gesehen und ein Reporter befragt 3 Jugendliche (drei Türken) wie sie das finden das Leute zusammengeschlagen werden. Der eine sagte das es nur um Respekt geht, das Deutsche sich eh nix trauen und schiss haben deshalb kann man die gut abziehen. Der Reporter fragte warum die das machen, welchen Sinn das ergeben soll. Der Türke meinte das es Spaß macht, Respekt bringt und das er damit ein wenig Geld verdient. Der eine Kumpel von dem hatte vor der Kamera geprahlt das das Handy welches er in der Hand hält, erst vor kurzem einen deutschen abgezogen hatte. Im ist alles egal sagt er, er lässt es sogar auf die Straße fallen so egal ist ihm das.

Einfach nur schlimm

SplitTongue
16.09.2009, 14:21
Grauenhaft ^^ Eminem ist weder Frauen- noch Schwulenfeindlich!

Letzteres erklärte er in zahlreichen Interviews, sowieso mit der gemeinsamen Performance des Titels "Stan" zusammen mit Elton John.

Und Aggro? LOL! Seine Texte sind entweder heftigste Satire (without me, we made you, etc..) oder Todernst und über gewisse Themen (mosh=gegen Bush; Mockingbird=für/über seine Tochter; beautiful....)
Manchmal springt einem die Ahnungslosigkeit mancher User hier förmlich ins Gesicht.
Spiel das nicht so runter !
Schon mal daran gedacht dass sich Em wegen seines schlechten Image und der Kohle wegen mit Elton John auf die Bühne gestellt hat ? :roll:
...ahnungslos... tss Ich bin gut im Bilde über den Herrn Marshall Mathers.

Cephei
16.09.2009, 14:25
Schlechtes Image? Eminem ist wohl mit einer der besten und macht wirklich teils sehr gute Lieder.

@DM
Wahre Worte...


Sozialität durch harte Strafen. Wir sind doch nicht im Mittelalter.

Und härtere Gesetze für Imigrantenkinder, wo kämen wir da hin?

Dickes Signed



...

Eben erst auf RTL eine kurze Reportage zu Gewalt gesehen und ein Reporter befragt 3 Jugendliche (drei Türken) wie sie das finden das Leute zusammengeschlagen werden. Der eine sagte das es nur um Respekt geht, das Deutsche sich eh nix trauen und schiss haben deshalb kann man die gut abziehen. Der Reporter fragte warum die das machen, welchen Sinn das ergeben soll. Der Türke meinte das es Spaß macht, Respekt bringt und das er damit ein wenig Geld verdient. Der eine Kumpel von dem hatte vor der Kamera geprahlt das das Handy welches er in der Hand hält, erst vor kurzem einen deutschen abgezogen hatte. Im ist alles egal sagt er, er lässt es sogar auf die Straße fallen so egal ist ihm das.

Einfach nur schlimm

Bitte, es ist Fernsehen.
Was meinst du wieviel da verfälscht wird?

Lobos
16.09.2009, 14:30
Bitte, es ist Fernsehen.
Was meinst du wieviel da verfälscht wird?

Naja wenn ich hier in Berlin herumlaufe erlebe ich ja nix anderes. Der Gefühlte Draht zur Realität ist da ziemlich real

XcorpioN
16.09.2009, 14:30
Sozialität durch harte Strafen. Wir sind doch nicht im Mittelalter.

Und härtere Gesetze für Imigrantenkinder, wo kämen wir da hin?

... wir sind nicht im Mittelalter, aber die Gewaltätigen anscheinend schon und dementsprechend müssen sie bestraft werden.

Und nur mal so zur Info, die abgezockten (schlau formuliere ich das einfach nicht, die haben einfach das know how was kriminelle haben sollten) unter denen lachen sich sowieso kaputt über die deutschen Sanktionen und Rechte - die haben keinerlei skrupel oder respekt vor der Exekutive ... weil die zu weich ist.
Dabei muss ich anmerken, dass sie zu weich geworden ist.
Ich hab mit allem zu tun, ich kenne Polizisten persönlich, ich kenne straftäter persönlich, ich kenne dealer persönlich, ich kenne viele religionen, nationalitäten und traditionen durch meinen alltag in meiner verkommenen Schule, durch Arbeitskollegen und alle dem.
Die (älteren) Polizisten sagen, die jungen verkörpern keine Autorität, treffen unsicher auf und das nutzen die Straftäter aus. Deshalb ist inoffiziell die Rede davon Schlagstöcke wieder in die Hände von Polizisten zu legen. Abgesehen davon ist das Gesetz desbezüglich einfach zu sanft - ein Polizist darf angespuckt werden, sie werden beworfen, geschlagen, verletzt und ihr recht zurück zu schlagen ist nicht nur eingeschränkt, sondern eigentlich kaum existent.

Ihr urteilt immer soooo menschlich, soooo sozial - Gewalt ist keine Lösung ecetera ... aber Gewalt kann man nur mit Gewalt bekämpfen.
Der Knast ist eine gute Strafe, ich kenne selbst jemanden (eigtl. mehrere) die im Knast waren wegen Körperverletzung - für einige reichten 3 Monate um zur Besinnung zu kommen, tun alles um da nicht wieder hin zu müssen.
Ein anderer hat einen in den Rollstuhl geboxt (Aus der 1ten Etage auf den gesprungen) aus niederen Beweggründen. War dafür ein paar Jahre im Knast und ist heute immernoch bereit Leute das Leben zu ruinieren ... zwar mit einer längeren Leitung, aber das potential ist da das äußert er auch.
Doch so jemand hätte länger da bleiben müssen - lieber ein bisschen länger als ein bisschen kürzer.
Auf ein Jahr länger kommt es nicht an, Ex-Knacki ist ex-Knacki, die chancen im Berufsleben stehen eh schlecht - so haben sie es sich ausgesucht. Außerdem haben sie ein Dach über den Kopf, Nahrung, Soziales Umfeld. Es gibt Leute in Afrika die würden lieber hier in den Knast als dort zu verenden.

Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter - weil dessen Kulturen unterentwickelt sind. Ihre Religion oder politische Einstellungen sind Gewaltverherlichend.
Heute im Fach Sozialwissenschaften stellten ein paar Schüler den Terrorismus vor, die Terror verbeitet wird, wie den Terrorristen alles ermöglich wird bla bla bla ... so, eine Schülerin bekannte sich Kurdin zu sein, nahm stellung zur PKK und sagte "Ja die werden hier auch als Terroristen aufgeführt, sind für mich keine Terroristen, sind Freiheitskämpfer." Dann machte unser Lehrer ihr klar, dass die PKK um ihre Ziele zu erreichen Anschläge auf Zivilisten ausüben um das Volk zu schocken und auf sich aufmerksam zu machen. Unser Lehrer sagte auch, dass es nie Terroristen gab die ihre poltischen Ziele durch Terrorismus erlangt haben ... Menschan starben umsonst.
Dann fragte ich, wie diese Terroreinheiten finanziell legal unterstützt werden (davon war auch die Rede im Vortrag), weil legal heißt das ja Jemand Geld gibt damit die sich Munition kaufen können ... da sagte sie "Ja bei uns ist das so, wir kaufen zeitungen derPKK und müsse als Kurden die hier leben im Jahr 300€ bezahlen ... das ist pflicht"

Da sieht man doch wie primitiv die sind, die sind auch nicht naiv weil die wissen was die PKK machen und denen trotzdem Hilfe leisten - die hat auch nach 5 mal erwähnen das die PKK für sie nicht Terroristisch ist - immernoch jedesmal ne Abfuhr von unserem Lehrer und uns Schülern bekommen und es immernochnicht verstanden.
Das nur mal zu den Immigranten ... und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist.
Ich lasse demnach auch nichts schön reden und philosophieren das Gewalt unmenschlich ist - wie schon erwähnt, die Leute in Deutschland die bestraft werden erleben noch zu viel "Menschlichkeit", schon allein darum weil sie weniger davon besitzen.

Also meine Meinung ist: Härtere Gesetze gegenüber Gewaltdelikte und dergleichein
(Das aber nicht explizit für Immigranten, unser eigenes Volk aus der Spate ist genauso schei5se)

SplitTongue
16.09.2009, 14:30
Schlechtes Image? Eminem ist wohl mit einer der besten und macht wirklich teils sehr gute Lieder.

Macht er auch. :-D
Aber nicht jeder kann gut mit Eminem. Es gibt genau so viele Eminem-Haters wie es Fans gibt.
Ausserdem hat das hier nix im Thread zu suchen. HipHop ist an allem schuld ! Wenn ich das schon lese !

Cephei
16.09.2009, 14:40
@Proto
Was ich aus deinem Text lese:
"Härte Strafen sollen Gewalt mindern"
(soso..:roll: Sieht man ja in anderen Ländern)

"Polizisten müssen sich alles gefallen lassen"
(Spuck mal einen Polizisten an)

"Gewalt kann man nur mit Gewalt bekämpfen"
(Nein bestimmt nicht, du bekämpfst das Problem aber nicht die Quelle)

"Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter"
(Deiner Weissheit traue ich nicht)

"Da sieht man doch wie primitiv die sind"
(Immer diese primitiven Türken die noch in Höhlen Leben :ugly:)

"und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist."
(Nein du bist ein kurzsichtiger leicht angehauchter NeoNazi.
Aufjedenfall lese ich das so aus deinem Text.
Will dich ja nicht angreifen aber..


Naja wenn ich hier in Berlin herumlaufe erlebe ich ja nix anderes. Der Gefühlte Draht zur Realität ist da ziemlich real

Die meisten von denen sind dermaßen harmlos.
Idioten und Spassten gibt es immer wieder, das hat nicht unbedingt was mit Migration zu tun.
Sicherlich haben es Kinder aus Migranten Familien etwas schwerer, wobei es ja wohl an den Eltern liegt.
Schau dir doch mal die Deutsche Familien an, da gibt es genauso schwarze Schafe.

TheMegaMaster
16.09.2009, 14:43
Es ist wirklich unglaublich was manche User hier für Müll abladen!

Gewalt mit Gewalt bekämpfen...
Schonmal versucht Feuer mit Feuer zu löschen? Hab gehört, das soll super funktionieren!

Der Thread wird langsam eine Müllhalde für alle heimlichen neo-nazistischen Gedanken.

DrunkenMonkey
16.09.2009, 14:47
Nanana das soll hier ned ausarten ^^

@DrunkenMonkey
Manche bezeichnen es als Schubladendenken weil Sie es ned wahrhaben wollen dass es die Realität auf deutschen Straßen ist. Schön das du ein paar Hopper kennst die freundlich sind, die kenn ich auch, ich erwähne es nochmals : ich hab niemals behauptet das der gesamte Hop falsch ist. Trotzdem musst du ehrlicherweise zugeben das speziell Aggro-Hop immer weiter verbreitet und gelebt wird, nicht umsonst bilden sich ganze Gruppen und Gangs vorallem in den Hauptstädten.

Das erlebt man nicht selten das man Jungens sieht wie Mentos beschrieben hat, mit typisch Hopper stylischen Kleidung und dazu der herabfallende Blick auf andre und die vulgäre Ausdrucksweise. Wenn du länger als eine Sekunde hinschaust ist pöbeln und evt. Schlägerei garantiert ! In Großstädten erlebst du das den ganzen Tag über wenn du genau hinschaust.

Sry, aber ich denke das ist etwas kurzfristig gesehen. Sowas gibts schon so lange, seit es diese "Ghettos" gibt, bzw halt diese Plattenbauten, wo nur jeder 3. nen Job hat etc.
Es ist einfach nur dort Mode geworden, im HipHop style rumzulaufen, sowas gabs aber auch schon, bevor der Rap hier herüber kam.

Es wird einem heutzutage einfach nur bewusster, die Medien verbeiten soetwas schneller und aufreißischer, Politiker rücken sowas in den Mittelpunkt um als Gutmenschen dazustehen.
Gewalt, besonders bei Jugendlichen ist aber garantiert nix neues.


Spiel das nicht so runter !
Schon mal daran gedacht dass sich Em wegen seines schlechten Image und der Kohle wegen mit Elton John auf die Bühne gestellt hat ? :roll:
...ahnungslos... tss Ich bin gut im Bilde über den Herrn Marshall Mathers.

Der hat schon so viel gescheffelt, sowas hat der nicht nötig. Vor allem da das ja nun nicht soo viele gestört hat, vllt ein paar Homosexuelle aber ob ihm dadurch so viele Leute durch die lappen gegangen sind... Ich bezweifle es.

XcorpioN
16.09.2009, 15:03
@Proto
Was ich aus deinem Text lese:
"Härte Strafen sollen Gewalt mindern"
(soso..:roll: Sieht man ja in anderen Ländern)

Ich meine nicht das alle Strafen mit Gewalt bestraft werden sollen - ich bin der Meinung das Gewaltäter härtere strafen verdient haben. Wer länger im Knast sitzt, mehr Geld zahlen muss, kann weniger anrichten als einer der dasselbe getan hat und weniger im Gefängnis war, oder wie siehst du das?

"Polizisten müssen sich alles gefallen lassen"
(Spuck mal einen Polizisten an)

Wie gesagt, ich kenne Polizisten und ja - auf Demos werden die angespuckt und müssen sich das gefallen lassen

"Gewalt kann man nur mit Gewalt bekämpfen"
(Nein bestimmt nicht, du bekämpfst das Problem aber nicht die Quelle)

Es gibt die These, wenn zum Beispiel eine Gruppierung von Gewaltbereiten auftritt und mit Gewalt auf ihre Ziele hinaus arbeitet, man alle am besten damit einschüchtert wenn man sich den schlimmsten von denen besonders zur Brust nimmt und ihn nicht bloß mit abprallenden Worten die in seinen Kopf eindringen und sein Jahrelang zusammengetragenes Gehirn in 100 Worten umstrukturieren sollen, einredet das es schlecht ist was er tut.

"Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter"
(Deiner Weissheit traue ich nicht)

Hast du einen anlass dazu mir überhaupt zu trauen? Mir ist nicht zu trauen, wir sind im Internet ... wer hier allen Leuten glauben schenkt mit denen er Kontakt aufnimmt, kann kein Verstand besitzen.
Erstens vertrete ich hier nur meine Meinung und spreche von Taten, nicht von hätte, wenn und aber - gehen wir aus meine Argumente sind fakten, dann ist meine Aussage belegt - fertig.
Außerdem ist es keine Weissheit, es ist realität. Schonmal mit solchen Leuten persönlich über Ehrenmord und dersgleichen geredet - dir Urteile die ich Fälle sind subjektiv, aber realitätsnah

"Da sieht man doch wie primitiv die sind"
(Immer diese primitiven Türken die noch in Höhlen Leben :ugly:)

Das ist nicht auf Türken und Kurden bezogen - wir als Deutsche haben nicht mehr das recht über nationalitäten her zu ziehen, sonst kriegen wir den 70 Jahre alten Spiegel vorgehalten.
Ich beziehe es auf alle die mit Gewalt handeln, wenn sie mit dem Verstand und Mundwerkzeugen nicht mehr weiter kommen als sie gerne hätten. Physische Gewalt tritt nur dann auf, wenn die geistige Stärke im Nachteil ist - ich rede von Schwäche

"und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist."
(Nein du bist ein kurzsichtiger leicht angehauchter NeoNazi.
Aufjedenfall lese ich das so aus deinem Text.
Will dich ja nicht angreifen aber..

Tust du aber ... das sind wieder Vorwürfe ... eieiei ... wäre ich ein "leicht angehauchter NeoNazi", würde ich Türken, Polen, Bosnier, Kurden (alles was das herz begehrt) nicht zu meinen Kollegen zählen und ihnen keinen Respekt schenken. Das hat nichts direkt mit der "Rasse" zu tun, auch nicht mit der Herkunft - sondern mit der Einstellung.
Ich sage nicht, dass Immigranten schlimmer sind und rausgeschmissen werden sollten, ich sage wieso ich der Meinung bin, dass sie so sind wie sie sind. Im Grunde spekulieren wir alle nur, aber ich rede auchnur von der Gewaltbereitschaft - zum Beispiel die Türken wenn wir schonmal dabei sind, haben im Bezug Familie eine Beispielhaftere Ansicht als wir, darüber sollten WIR uns mal gedanken machen.
Und sei Vorsichtig mit deinen Äußerungen.


Die meisten von denen sind dermaßen harmlos.
Idioten und Spassten gibt es immer wieder, das hat nicht unbedingt was mit Migration zu tun.
Sicherlich haben es Kinder aus Migranten Familien etwas schwerer, wobei es ja wohl an den Eltern liegt.
Schau dir doch mal die Deutsche Familien an, da gibt es genauso schwarze Schafe.

Mein Zitat:
(Das aber nicht explizit für Immigranten, unser eigenes Volk aus der Spate ist genauso schei5se)

Ich Rede auch nur von "Spaten" ...


So, dass nur dazu ... Amen

M3nTo5
16.09.2009, 15:04
"Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter"
(Deiner Weissheit traue ich nicht)

Dafür, dass man ihnen eine Lebensgrundlage bietet und sie integrieren will schon.
Viele sind ja auch nach Deutschland gekommen, weil sie es in ihrem Land nicht so weit geschafft haben, man vergleiche hier die Leute mit denen im Heimatland.
Deutsche können auch schlimm sein.


"Da sieht man doch wie primitiv die sind"
(Immer diese primitiven Türken die noch in Höhlen Leben :ugly:)

Ich finde es schon primitiv, wenn die hier auf den Straßen sitzen und von irgendwelchen F**kgeschichten rumlabern, sich gegenseitig blutig schlagen weil jemand schief geguckt hat und ihren Freundinnen eine klatschen, wenn ihnen etwas nicht passt. Die sind übrigens auch so schlimm.
Zählt auch für Deutsche, Punkt 3 habe ich aber weniger von gehört.


"und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist."
(Nein du bist ein kurzsichtiger leicht angehauchter NeoNazi.
Aufjedenfall lese ich das so aus deinem Text.
Will dich ja nicht angreifen aber..

Ich denke das es nur extrem auffällt, wenn sich Ausländer so benehmen. Aber asig drauf sind auf jeden Fall viele.

Cephei
16.09.2009, 15:07
Wenn du das ganze noch netterweise aus dem Quote holst,
und die grüne Schrift änderst würde ich dazu was schreiben.

twinTurbo
16.09.2009, 15:08
Gewalt mit Gewalt bekämpfen...
Schonmal versucht Feuer mit Feuer zu löschen? Hab gehört, das soll super funktionieren!


Gaanz schlechtes Beispiel! Ja, Feuer wird mit Feuer bekämpft!:ugly:;)

Gewalt als Strafe schreckt auf jeden Fall mehr ab, als Gefängnis oder Ähnliches. Aber zu diesem Thema gehen die verschiedenen Meinungen extra weit auseinander.

XcorpioN
16.09.2009, 15:12
Die Schrift habe ich schon vorher in rot geändert, besser lesbar. Zweitens hol ich das nich taus dem Quote, weil ich deine direkten Zitate nutze um meine Argumente darauf zu stützen (Anders als du)
Außerdem schreib klipp und klar das du mich meinst, wenn du die diskussion weiterführen willst.

Cephei
16.09.2009, 15:13
Dafür, dass man ihnen eine Lebensgrundlage bietet und sie integrieren will schon.
Viele sind ja auch nach Deutschland gekommen, weil sie es in ihrem Land nicht so weit geschafft haben, man vergleiche hier die Leute mit denen im Heimatland.
Deutsche können auch schlimm sein.


Ich finde es schon primitiv, wenn die hier auf den Straßen sitzen und von irgendwelchen F**kgeschichten rumlabern, sich gegenseitig blutig schlagen weil jemand schief geguckt hat und ihren Freundinnen eine klatschen, wenn ihnen etwas nicht passt. Die sind übrigens auch so schlimm.
Zählt auch für Deutsche, Punkt 3 habe ich aber weniger von gehört.

Ich denke das es nur extrem auffällt, wenn sich Ausländer so benehmen. Aber asig drauf sind auf jeden Fall viele.

1. Zu blöd, dass die meisten in Deutschland geboren sind.
Ergo Deutsche Staatsangehörigkeit. Und es wird deutlich zu wenig getan.

2. Gibt es überall auf der Welt, hat jedes Land. Nennt sich Unterschicht.

3.Fällt oft bei "Ausländern" auf, wobei du auch genausoviele Deutsche siehst die sich so benehmen.

@Proto
Ja braucht Zeit.

XcorpioN
16.09.2009, 15:17
2. Gibt es überall auf der Welt, hat jedes Land. Nennt sich Unterschicht

Unterschicht? Die besagten Fälle fahren teure Wagen, haben teure Kleidung an und sind trotzdem assozial.
Hab nie so viele "Deutsche" gesehen, die noble Autos fahren, ellegant gekleidet sind und wohlstand genießen, dabei aber so assozial sind.



3.Fällt oft bei "Ausländern" auf, wobei du auch genausoviele Deutsche siehst die sich so benehmen.


Genausoviele würd ich nicht behaupten... wenn sogar diese besagten "Ausländer" von sich selbst dasselbe behaupten und dasselbe sehen.

M3nTo5
16.09.2009, 15:17
1. Zu blöd, dass die meisten in Deutschland geboren sind.
Ergo Deutsche Staatsangehörigkeit. Und es wird deutlich zu wenig getan.

2. Gibt es überall auf der Welt, hat jedes Land. Nennt sich Unterschicht.

3.Fällt oft bei "Ausländern" auf, wobei du auch genausoviele Deutsche siehst die sich so benehmen.

@Proto
Ja braucht Zeit.
1. Sie sehen sich ja selber auch nicht als Deutsche an. Und ich meine auch sie als Familie.
2. Hier wo ich wohne gibt es keine richtige Unterschicht. Das ist einfach nur asozial.
3. Wobei mir explizit die "Ausländer" auffallen, von "denen" als Bevölkerungsschicht aus gesehen ist der Prozentteil für das schlechte Verhalten in der Jugend ziemlich hoch.

foofi
16.09.2009, 15:39
1. Zu blöd, dass die meisten in Deutschland geboren sind.
Ergo Deutsche Staatsangehörigkeit. Und es wird deutlich zu wenig getan.

2. Gibt es überall auf der Welt, hat jedes Land. Nennt sich Unterschicht.

3.Fällt oft bei "Ausländern" auf, wobei du auch genausoviele Deutsche siehst die sich so benehmen.

@Proto
Ja braucht Zeit.
zu 1:
auch wenn ich hier geboren bin, habe ich die Griechische... meine ganze Familie hat die Deutsche, aber ich bin halt etwas Hardcore mit meinen Ansichten und denke, dass man Blut nicht zu Wasser wandeln kann und Staatsangehörigkeit ist Staatsangehörigkeit. Der Rest sind für mich keine richtigen Deutsche, auch wenn das so in den Papieren ist.

2:
Ja, das kannst du sogar FETT anstreichen!
Mein Kumpel hat Elektrotechnik in Griechenland studiert und findet keinen Job. Er sagt zu mir: Ach ihr Deutschen seit in Deutschland gut dran. Hat sich mit dem Falschen angelegt, habe ihn zuerstmal über Skype meinen Meinung gesagt und ihn dann zurecht gewiesen. Er hat aufgelegt und seitdem kein Wort mit mir gesprochen.

Ausländer / Griechen, denen es schlecht geht, also Unterste Kathegorie, sehen hier das Deutschland als Schlaraffenland wo es kaum Arbeitslose, Geldnot und nur puren Luxus gibt.

Ich habe in Griechenland eine Eingangsprüfung für die Universität gemacht. Den Dreck nennt man Panhelenische Prüfung.

Nach der Prüfung waren Rechts und Linksradikale Griechen vor dem Gebäude versammelt und bewarf uns mit Steinen und die sagten "Ausländer weg - ihr stehlt uns die Studienplätze und die Arbeitsplätze"

3:
ja, mittlerweile kann man nicht von DEN Ausländern oder den Deutschen sprechen... das ist eine Gruppe von Menschen, die halt Probleme hat und meiner Meinung sollte der Staat diese Menschen fördern.

Cephei
16.09.2009, 15:40
@Proto
Was ich aus deinem Text lese:
"Härte Strafen sollen Gewalt mindern"
(soso..:roll: Sieht man ja in anderen Ländern)

Ich meine nicht das alle Strafen mit Gewalt bestraft werden sollen - ich bin der Meinung das Gewaltäter härtere strafen verdient haben. Wer länger im Knast sitzt, mehr Geld zahlen muss, kann weniger anrichten als einer der dasselbe getan hat und weniger im Gefängnis war, oder wie siehst du das?

Das wird aber nur leider rein garnichts an der Situation ändern.

"Polizisten müssen sich alles gefallen lassen"
(Spuck mal einen Polizisten an)

Wie gesagt, ich kenne Polizisten und ja - auf Demos werden die angespuckt und müssen sich das gefallen lassen

Kann ich kaum was zu sagen.
Aber ist Demo != Anspucken eines Polizisten auf der Straße.
Das ist Situationsbedingt.

"Gewalt kann man nur mit Gewalt bekämpfen"
(Nein bestimmt nicht, du bekämpfst das Problem aber nicht die Quelle)

Es gibt die These, wenn zum Beispiel eine Gruppierung von Gewaltbereiten auftritt und mit Gewalt auf ihre Ziele hinaus arbeitet, man alle am besten damit einschüchtert wenn man sich den schlimmsten von denen besonders zur Brust nimmt und ihn nicht bloß mit abprallenden Worten die in seinen Kopf eindringen und sein Jahrelang zusammengetragenes Gehirn in 100 Worten umstrukturieren sollen, einredet das es schlecht ist was er tut.

Ich weiß leider nicht so recht worauf du hinaus willst.
Du willst jeden einzelnen Kriminellen verprügeln?

"Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter"
(Deiner Weissheit traue ich nicht)

Hast du einen anlass dazu mir überhaupt zu trauen? Mir ist nicht zu trauen, wir sind im Internet ... wer hier allen Leuten glauben schenkt mit denen er Kontakt aufnimmt, kann kein Verstand besitzen.
Erstens vertrete ich hier nur meine Meinung und spreche von Taten, nicht von hätte, wenn und aber - gehen wir aus meine Argumente sind fakten, dann ist meine Aussage belegt - fertig.
Außerdem ist es keine Weissheit, es ist realität. Schonmal mit solchen Leuten persönlich über Ehrenmord und dersgleichen geredet - dir Urteile die ich Fälle sind subjektiv, aber realitätsnah

Wenn ich dir von vornherein aus garnicht zuhören soll können wir die Diskussion auch gleich lassen.
Und von Fakten habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.
Was Ehrenmord nun mit Jugend-Kriminalität zu tun hat weiß ich leider nicht.
In Deutschland war es auch noch bis tief in die 70 80er Jahre erlaubt seine Frau zu schlagen.
Irgendwie musst du mir nochmal kurz den Kontext erklären.
"Da sieht man doch wie primitiv die sind"
(Immer diese primitiven Türken die noch in Höhlen Leben :ugly:)

Das ist nicht auf Türken und Kurden bezogen - wir als Deutsche haben nicht mehr das recht über nationalitäten her zu ziehen, sonst kriegen wir den 70 Jahre alten Spiegel vorgehalten.
Ich beziehe es auf alle die mit Gewalt handeln, wenn sie mit dem Verstand und Mundwerkzeugen nicht mehr weiter kommen als sie gerne hätten. Physische Gewalt tritt nur dann auf, wenn die geistige Stärke im Nachteil ist - ich rede von Schwäche

Also ich habe es so verstanden:"Alle Ausländer sind Primitiv und unterentwickelt".
Und dieser 70 Jahre spiegelt geht mir dermaßen am ***** vorbei.
Du redest nun von minderbemittelten die es nicht anders können.
Desshalb muss dort an diesen Problem gehandelt werden.
DIe Leute haben keine Zukunft, sind schlecht erzogen, haben kein Geld nix.
Da muss Hilfe her, sonst wirst du mit deiner Gewaltorgie gegen Windmühlen kämpfen.

"und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist."
(Nein du bist ein kurzsichtiger leicht angehauchter NeoNazi.
Aufjedenfall lese ich das so aus deinem Text.
Will dich ja nicht angreifen aber..

Tust du aber ... das sind wieder Vorwürfe ... eieiei ... wäre ich ein "leicht angehauchter NeoNazi", würde ich Türken, Polen, Bosnier, Kurden (alles was das herz begehrt) nicht zu meinen Kollegen zählen und ihnen keinen Respekt schenken. Das hat nichts direkt mit der "Rasse" zu tun, auch nicht mit der Herkunft - sondern mit der Einstellung.
Ich sage nicht, dass Immigranten schlimmer sind und rausgeschmissen werden sollten, ich sage wieso ich der Meinung bin, dass sie so sind wie sie sind. Im Grunde spekulieren wir alle nur, aber ich rede auchnur von der Gewaltbereitschaft - zum Beispiel die Türken wenn wir schonmal dabei sind, haben im Bezug Familie eine Beispielhaftere Ansicht als wir, darüber sollten WIR uns mal gedanken machen.
Und sei Vorsichtig mit deinen Äußerungen.

Vorwurf? das war reine Spekulatin.
Du sagst auch nicht wieso sie sind wie sie sind.
Du gehst doch garnicht auf die Ursachen ein.
Einzig und alleine die Problem bekämpfung ist dein Thema.


Die meisten von denen sind dermaßen harmlos.
Idioten und Spassten gibt es immer wieder, das hat nicht unbedingt was mit Migration zu tun.
Sicherlich haben es Kinder aus Migranten Familien etwas schwerer, wobei es ja wohl an den Eltern liegt.
Schau dir doch mal die Deutsche Familien an, da gibt es genauso schwarze Schafe.

Mein Zitat:
(Das aber nicht explizit für Immigranten, unser eigenes Volk aus der Spate ist genauso schei5se)

Ich Rede auch nur von "Spaten" ...

Ich lese aber die ganze Zeit nur "Ausländer"..nagut fast nur :).
Wie wärs mit "Zukunftslosen Jugendlichen"?


So, keine Ahnung ob ich was übersehen habe oder ausgelassen.

€Kann jetzt nicht jedem antworten. :)

ZaCXeeD
16.09.2009, 15:53
Ähm ja...

Man sieht mal wieder das typisch deutsche Beispiel nach meiner Meinung nach. Es muss erst immerwieder passieren bis man richtig darüber reden kann oder muss. Auch wenn dieser Post wahrscheinlich meinen Posten als Moderator kosten wird. Aber ganz ehrlich...sind wir wirklich alle so Hirntot?!

Ich mein...wer in München lebt oder lang genug kennt und weis was in München so abgeht wird. Sorry keiner weis anscheinend so viel über München so Bescheid um wirklich dazu richtig äußern zu können. Sowas was da passiert ist ist zwar richtig schlimm. Kann man nicht ändern, aber sowas...solche Äußerungen das die Musik schuld sei. Ganz ehrlich manche finde ich es einfach zum kotzen, wenn man dazu was äußert.

Seit wann hat bitte die Musik was mit der Tat zu tun? Musik kann zwar die Einstellung des Menschen verändern, aber sowas durchzuziehen ist eher eine Sache des Gewissens und Verstandes des Menschen oder etwa nicht?
Ich selber höre auch HipHop und bin ich jetzt einer der auf einen 50 jährigen alten Mann einschlagen muss, weil er sich für andere geopfert hat?!
Ich find einfach solche Aussagen und dann noch Diskussionen sowas von Sinnlos und unter der Würde...meine Fresse...gehts eigentlich noch?!

Keiner weis so richtig was in München abgeht, wie das Nachtleben in Wirklichkeit dort ist. Jeder redet das man richtig abfeiern kann und Spaß haben kann, aber geht mal in die richtigen Stadtteile, glaubt mir da sieht ihr alles...man kann es echt nur das Grauen sehen...einfach *******.
Sowas gibt es wahrscheinlich in jeder Stadt...da bin ich mir sicher, aber man sieht schon allein was die Medien alles zeigen. Man sieht in der Zeitung nur 1/4 von dem was wirklich passiert ist.

Ich war sogar an dem Tag wo das passiert ist in der Nähe...und in dieser Zeit war es allgemein so. Jeder wollte einfach nur schlägern und es wurde gebrüllt....war eine ****** Nacht einfach nur dann...

An dem Tag hab ich sogar meinen besten Freund verloren. An dem Abend war ich auf eine Feier bzw. Party. Danach bin ich halt weitergezogen zu meiner "Stamm-Bar" und hab dort meinen Freund getroffen. Nuja schön gefeiert und hatten echt Spaß. Dann so Mitternacht rum war er besoffen und wir sind heimgefahren. Sind dann anschließend zur S-Bahn Haltestelle gegangen und dort hat er einen Freund getroffen. Haben sich unterhalten (beide waren besoffen) und haben die Bierflasche gemeinsam zu Ende getrunken. Alles war schön und gut...haben gelacht und Witze über die Bäume vor uns gemacht...naja Besoffene halt. Auf einmal ist mein Kumpel aufgesprungen und macht seinen Kumpel dumm an und brüllt die ganze Zeit rum. Der andere springt auch auf und schreit zurück und machen das erstmal paar Minuten lang so. Nuja ich dachte mir nichts schlimmes draus, da mein Kumpel immerso ist wenn er besoffen ist. Dann kam es...mein Kumpel gibt den anderen eine Faust. Der andere kassiert erstmal sie richtig auf die 12 und wirft meinen Kumpel dermaßen zu Boden. Danach hab ich reagiert, den anderen weggezerrt und ihn angedroht das er gleich welche von mir bekommt. Er ist abgehauen...auf jeden Fall schau ich zu meinen Kumpel. Er steht nicht auf...am Anfang dachte ich erstmal das er ja besoffen ist und net bewusst ist das er geschmissen wurde. Ich geh zu ihm hin und meinte er kann wieder aufstehen. Er reagiert nicht...hab voll den Schock bekommen, da er nicht mehr geatmet hat. Mit voller Panik hab ich geschrieen das jemand einen Notarzt anrufen soll und versucht zu reanimieren. Einige Minuten später kam der Notarzt mit der Polizei. Der Notarzt versucht mich zur Seite zu ziehen und ich wollte einfach nicht. Ich war so voller Wut das mich drei Personen wegziehen mussten. Ich hab geschrien wie ein Irrer...ich wusste nicht was ich machen sollte. Daraufhin gab der Arzt es auf und erklärte ihn Tod. Ich war am Boden zerstört...ich war so drauf das ich mich gleich vor die Gleise geworfen hätte...

Ihr wisst gar nicht was ich gerade durchmache...

Ganz ehrlich...sowas muss München die Nacht durchstehen. Sowas müssen die Personen durchstehen. Glaubt mir...es ist nicht alles wie man es immer denkt.

Deswegen finde ich einfach solche Aussagen "das die Musik eine Rolle spielt" und "die Politik ist am allen Schuld" einfach nur ein Scheißdreck hoch 10.
Das tolle find ich ja immernoch das Leute sogar anwesend sind und trotzdem nicht den Mut haben zu helfen. Ganz ehrlich...solche würde ich genauso bestrafen wie die Jungs selber.

Ach ich sag einfach gar nichts mehr dazu...

SWZOCKER
16.09.2009, 15:58
@Crysis2142
Mein Beileid. Das ist echt hart. Dazu feheln mir echt die Worte. Das kommt natürlich nicht in den Medien...

Trotzdem hast du recht was das mit Musik angeht. Ist genau das gleiche wie bei Killerspielen.

Cry|loud
16.09.2009, 16:01
@SplitTongue es reicht jetzt.
Wenn du nicht anständig argumentieren kannst dann lass es,
Ich wiederhole es zum 5ten mal. Es hat niemand behauptet das HipHop an allem
und oder allein schuld ist ! Doch Hiphop spielt dabei
eine große Rolle und zwar mehr als du es zu glauben vermagst.

Also interpretiere "auch schon 3 mal gesagt" eigenes Wunschdenken
nicht in ander Leutz Text danke.... Warum ignorierst du das ? Will mich mit dir nicht streiten "ist hier auch Fehl am Platze aber ignorier es doch bitte nicht immer"


"Polizisten müssen sich alles gefallen lassen"
(Spuck mal einen Polizisten an)Ja mach das mal Cephei, es passiert dir nichts weiter als
das du aufs Revier gehst und danach... Nichts !
Ausserdem wenn das 3 Gewaltbereite mit einem Polizisten machen
hat der Polizist keine handhabe. In Unsrem Ort gab es auch mal "schon ungefähr 9 Jahre her)
eine Schiesserei zwischen Türken und den Kosovo Albanern.
Polizisten sind angerückt aber einggegriffen ? NEIN
Sie blieben in Ihren Karren und haben auch im nachhinein nichts gemacht sondern
sind wieder zurück ins Revier. Davon stand auch nichts in der Zeitung aber Zeugen
gab es massig. Von wegen Gewalt wird im Fernsehen stark propagiert !

Ausserdem stimmt es sehr wohl dass den Polizisten stark die Hände gebunden sind, die dürfen
im Ernstfall z.B. erst schiessen wenn Sie selbst beschossen werden. Wenn also
bewaffnete Bankräuber da stehen, passiert da garnichts. Die dürfen sich zuerstmal totschiessen
lassen und dann dürfen Sie ballern und rechtlich das noch nichtmal wirklich. Frag mal einen Polizisten was er im Ernstfall darf und wann ein Ernstfall zutrifft, du wirst Dich erschrecken, ich kenne auch 2 Polizisten und das dick befreundet.

Und es stimmt nicht unbedingt das höhere Strafen nicht helfen würden.
Hier bekommst du für einen Diebstahl so gut wie überhaupt keine Strafe
die dich zukünftig abhält nochmal dasselbige zutun. Es sei denn du
überfällst eine Bank. Wäre die Strafe bei Diebstahl die Todesstrafe wette
ich mit dir das der Diebstahl extrem zurückginge, aber das will ja keiner,
weil die ja weiter stehlen wollen schonmal dran gedacht ?

Und zum Thema es gibt genauso viele Deutsche die gewaltbereit sind.
Genauso viele finde ich stark naiv ! Es gibt auch sehr viele Deutsche Straftäter das kann keiner abstreiten. Es gibt Türken und Kurden die arbeiten (Dönerbude etc.) sehr sozial sind und keiner Mücke was tun würden. Das ist aber leider ein sehr geringer Teil !
Wenn du nur die Augen weiter aufmachst wirst du mit Sicherheit feststellen, das prozentual weit mehr Ausländer als Deutsche gewaltbereit sind. Es gibt massig Albaner etc. egal weche Ausländer die die Meinung vertreten, das Sie nur hier sind um Geld abszustauben, die Deutschen hassen, schlagen, unterdrücken und ausplündern und keinen Respekt haben.
Warst du auch mal in der Türkei ? (Urlaub)
Wenn du dort die Leute fragst (die übrigens ganz anders sind als die bei uns in Deutschland) wirst du auch widerrum feststellen, dass die ganz ausdrücklich erwähnen das es meistens Leute sind die nicht arbeiten wollen, hier als Abschaum angesehen werden, unsozial sind sowie gewaltbereit und daher nach Deutschland ziehen da Sie hier machen können was Sie wollen. Wenn du das bestreiten willst dann kann ich dir überhaupt keinen glauben mehr schenken !

Und nein ich bin kein Türkenhasser oder Ausländerfeindlich. Ich hab 2 sehr nette Türken in meinem Freundeskreis, die jedoch genauso wie oben beschrieben den größten Teil der Türken so sehen was diese natürlich traurig macht und beschämt !

Das solltest du auch mal lesen ! :
http://www.ksta.de/html/artikel/1238966893603.shtml


@Crysis2142

Da kann ich leider auch nur wieder sagen : bevor Ihr meckert und behauptet einige
hätten gesagt nur die Musik "HipHop" wäre schuld dann lest Ihr nicht richtig oder interpretiert
euer Wunschdenken, ich habe niemals behauptet weil du HipHop hörst das du Gewaltbereit
oder ein Gangster bist.... Ich sehe dich eher als Kumpel ka wieso das Gefühl hab ich zu einigen
hier ist halt einfach ein tolles Forum. Ich sagte mehrmals das es auf einen großen Teil der
Hopper zutrifft die sogenannte "Gewaltbereitschaft" jedoch nicht auf alle.

Wegen deinem Kumpel mein großes Beileid echt..
Einem meiner Kollegen wäre das auch fast passiert, nur weil er ein wenig zulange
jemanden angeschaut hatte meinte der ihm ein Bierglas an den Hals zu schlagen, die Halsschlagader
war fast durchtrennt, nochmal Glück gehabt. Und auch in dem Fall muss man leider sagen, die Anzeige wurde fallengelassen,
Aussage gegen Aussage obwohl Zeugen befragt wurden. Der andre hatte garnichts noch nicht mal nen blauen Fleck...

Sir Lolz
16.09.2009, 16:29
Letztens wieder auf dem Sportplatz hier in Frankfurt, aufeinmal kamem drei Türken und wollten meinen Freund schlagen, haben ihn aufeinal angefangen zu treten und zu boxen dann bin ich und mein Freund rein gegangen um das zu klären dann hat mir einer von denen auf Auge gehauen und in den Bauch getreten und gesagt "Ja ihr ****** Nazis so kennt man euch alles Hitlers aller"

Dann haben wir keine Gnade mehr gezeigt und die vermöbelt, wollten wir eigentlich nicht, aber wenn die sowas sagen gibts für mich kein Zurückhalten mehr...

Hoffe ihr versteht meine Reaktion...

Cephei
16.09.2009, 16:31
@Crysis

Verdammt das ist wirklich mies :???:...


@loud

Tut mir leid aber dermaßen viel Schund will ich jetzt nicht mehr abarbeiten.
Das ist echt schon grenzwertig und blind.
Bei den Gesetzen hat man sich was bei gedacht.

OWND
16.09.2009, 16:39
Leute, wo sind die Zocker unter euch geblieben ? Dieser Thread ist doch albern. Zockt ein wenig und kommt mal alle wieder runter. :p
@ Mods, könnt ihr den Thread nicht dicht machen ? Ist doch alles Kage was hier diskutiert wird. Abgesehen von dein Vorfall Dennis.
@ Dennis, tut mir sehr sehr leid. :(

Cephei
16.09.2009, 17:07
Leute, wo sind die Zocker unter euch geblieben ? Dieser Thread ist doch albern. Zockt ein wenig und kommt mal alle wieder runter. :p
@ Mods, könnt ihr den Thread nicht dicht machen ? Ist doch alles Kage was hier diskutiert wird. Abgesehen von dein Vorfall Dennis.
@ Dennis, tut mir sehr sehr leid. :(

Ohne dich groß angreifen zu wollen.
Geh ruhig wieder zocken und komm in den nächsten Jahren vorbei wenn du reifer bist.
Wenn es dich nicht interessiert musst du wirklich nicht vorbeischauen.
Es ist nämlich keineswegs "kage" über Probleme in der Gesellschaft zu diskutieren. Auch Leute die zocken haben noch andere Sachen im Kopf.

foofi
16.09.2009, 17:14
Wir diskutieren hier auch nur darüber. Verändern oder Lösen werden wir diese Probleme hier nicht - können wir auch nicht, kann keiner!

Tut doch auch ganz gut, mal etwas anzusprechen, was uns bedrückt.

Zudem MUSS man hier nicht immer seinen Senf dazu geben! Man muss das hier auch nicht lesen! Es gibt hier Klugscheisser, die zu jedem Thema was sagen, aber zum Glück sind das nicht viele.