PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -> Forum/Site Updates & Infos <-

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Pat21
18.02.2009, 17:23
@ Shaddy
Der Sinn der "Resize-Funktion" ist ja, dass große Bilder kleiner
dargestellt werden, damit das Forum nicht verzerrt wird. Zudem
ist es auch für die Leute, die nicht wissen, wie man einen "Spoiler"
einbaut. :lol: Und 800x600 reicht vollkommen. Wenn du es dir
dann anschauen möchtest, dann kannst du ja auf das Bild klicken. ;)

ZaCXeeD
18.02.2009, 17:23
1. ich hab auch 5000x5000 gemeint ;-)

2. lad ich meine pics doppelt hoch...einmal in kleiner größe und die verlink ich dann zur normalen größe ;-)

find ich besser :-)

Baggibox
18.02.2009, 22:40
Das würde doch geil aussehen, wenn der schwarze Hintergrund von HQ mit einer NanoSuit Textur überzogen werden könnte.

Dei 6eckigen Honigwaben kann man ja mit Chrom verzieren.

Willy
18.02.2009, 22:41
Das würde doch geil aussehen, wenn der schwarze Hintergrund von HQ mit einer NanoSuit Textur überzogen werden könnte.

Welcher schwarze Hintergrund?

ZaCXeeD
18.02.2009, 22:42

Also ich find das Design in Ordnung....

passende Farbe...
guter und ordentlicher Style...man kann alles finden

Mal angenommen man macht jetzt da schwarz hin...dann würde man erstmal auf den ersten Blick auf den "Back"-Button klicken...^^

Willy
18.02.2009, 22:44
Never change a running system.

Meinst du Mycrysis-ähnlich oder wie? Das stört nämlich meiner Meinung nach. Lenkt ab.

Weniger ist mehr.

Im Moment finde ich mich gut zurecht und es ist alles angenehm zu lesen. Das sollte auch so bleiben. 8)

Biggreuda
18.02.2009, 23:24
Nur um mal meinen Senf dazu zu geben;
Dass Design von Crysis-HQ ist ein perfektes Beispiel dafür dass weniger mehr sein kann!
Der ganze Schnickschnack auf anderen Sites lenkt doch nur vom wesentlichen ab und lockt Kiddies an, dass brauchen wir wohl kaum. Dafür gibt es ja andere Seiten *auf vorherige Posts schiel*....
Und nebenbei ist es die einzige (mir bekannte) Seite wo es mir egal sein kann ob ich an nem Mega-Wide-Screen mit ner 20.000er-Leitung oder an nem 800x600er mit Modem sitze. Sie passt sich immer perfekt an.
Ich konnte hier selbst in ner Gegend wo es kein DSL gibt super rum surfen und dabei war sie weitaus schneller geladen wie alle anderen Seiten, google-Startseite inbegriffen.
"Never touch a running system" passt wirklich perfekt!
Genug gelobt!^^

Link93
18.02.2009, 23:30
Genug gelobt!^^
NEIN!
Das HQ und warpy haben mehr Lob verdient es ist meines erachtens eines der besten Foren im Deutsprachigen Raum :)

LKrieger
19.02.2009, 00:20
NEIN!
Das HQ und warpy haben mehr Lob verdient es ist meines erachtens eines der besten Foren im Deutsprachigen Raum :)

Oha na da muss man schon echt aufpassen, das man den antworten button trifft bei dem Schleim hier :roll::D:D. Wir werden unser Bestes dazubeitragen, das Forum so weiterzuführen und zu verbessern ;).

Mfg LKrieger

foofi
19.02.2009, 05:47
Welcher schwarze Hintergrund?

er meint sicher den Background vom Forum... das sieht aber echt geklaut und einfallslos aus.

Flying_Dragon
19.02.2009, 08:17
er meint sicher den Background vom Forum... das sieht aber echt geklaut und einfallslos aus.

bei mir ist der Hintergrund dunkelblau 8)
Aber hast schon recht so wie es jetzt ist, ist es ganz gut! Übersichtlichkeit geht vor!
Würde nur ablenken finde ich!

warpspeed
19.02.2009, 08:38

Hhhhmmm... das könnten wir ja mal testweise machen. Dazu komme ich aber erst am Wochenende ;).

Shaddy
19.02.2009, 10:40
Aber dann bitte mit möglichkei auch nur diesen skin zu nehmen, der ist nämlich schlicht und einfach gehalten, weis nich was man da jez noch machen sollte, is doch nur schnickschnack der dann ablenkt

BF_C.R.Y.S.I.S
19.02.2009, 10:58
ich find auch das alles so passt wie es ist!!!

WENIGER IST MEHR! :)

hier finde ich zählt die übersichtlichkeit und nicht alle möglichen effekte -
die lenken nur ab vom wesentlichen

gerade ein forum sollte schlicht und einfach im design gehalten sein - so findet man sich auch als neuling schnell zurecht und es gewährleistet auch den anderen benutzern eine komfortable nutzung

wie hat unser lehrer in der schule schon gesagt:
"eine HP funktioniert nur, wenn sie von grund auf klar strukturiert ist, vom design her nicht zu aufdringlich und mit effekten spart!"

"schließlich sind die inhalte wichtig und nicht das rundherum"

--> mittlerweile weiß ich was er damit gemeint hat - hab früher auch meine HP's immer mit animationen, ... viel zu überladen

und auch die meisten HP's folgen dem prinzip - is ja auch ok, aber nicht in einem forum :)

also alles so lassen wie es ist ;)

Baggibox
20.02.2009, 16:13
Ich meinte nicht das blaue auf dem wir posten sondern das da hinter !

MyCrysis look finde ich kacke, weil das zu bunt ist und vollgestopft aussieht !

Wenn man den HQ Background einen Nano bzw. Waben look verpasst und die Wabenumrandungen mit Chrome bemalt dann schaut das extrem geil aus.

Es muss nicht schief sein wie auf dem folgenden Bild aber die Farben würde sehr gut passen.

http://www.autobild.de/ir_img/57830968_65f767823c.jpg

Das würde viel Erwachsener aussehen.

Pat21
20.02.2009, 16:17
Ich finde, dass es so, wie es jetzt ist, bleiben soll. Das Design
finde ich einfach passend und man findet sich schnell zurecht. 8-)

Baggibox
20.02.2009, 16:18
Warpy kann es ja mal testen und eine Umfrage dazu machen.

Sensman
20.02.2009, 16:21
Einfacher wäre es natürlich eine Design Auswahl zu machen, das hier und noch diverse andere.

Don Fabiano
20.02.2009, 16:24
Warpy kann es ja mal testen und eine Umfrage dazu machen.

Ich denke, dass ist der beste Weg. Eine Designauswahl wäre, sofern realisierbar, natürlich ideal. Wobei ich am momentanen Design nichts auszusetzten habe.

warpspeed
20.02.2009, 16:26
Ich werde versuchen es dieses Wochenende zu ändern, kann aber nicht versprechen, dass es dieses Wochenende klappt.

Eine Umfrage werden wir schon machen :).

Don Fabiano
20.02.2009, 16:27
Cool. Und wenn es dieses Wochenende nix wird, wäre es auch nicht schlimm.

Bin mal gespannt wie es aussieht.

Link93
20.02.2009, 16:28
Oha na da muss man schon echt aufpassen, das man den antworten button trifft bei dem Schleim hier :roll::D:D. Wir werden unser Bestes dazubeitragen, das Forum so weiterzuführen und zu verbessern ;).

Mfg LKrieger
Das sollte nicht als Schleim aufgefasst werden ich mein das echt so :)
Ich war schon in vielen Foren, Deutsch Englisch etc. und es waren meistens nur dumme User etc. ach du weist schon was ich meine ;)

Hier fühl ich mich erlich gesagt richig wohl :D

foofi
20.02.2009, 16:37
Einfacher wäre es natürlich eine Design Auswahl zu machen, das hier und noch diverse andere.

meinst du eventuell es so, dass es ein Standard-Design gibt und man in den Forenoptionen ein anderes Design auswählen kann?

Sowas habe ich schon oft in anderen Foren gesehen.

Dann kann sich jeder das Design selber auswählen... mit vbulletin sollte das ja gehen...

Sensman
20.02.2009, 16:38
meinst du eventuell es so, dass es ein Standard-Design gibt und man in den Forenoptionen ein anderes Design auswählen kann?

Dann kann sich jeder das Design selber auswählen... mit vbulletin sollte das ja gehen...

Genau so. So ist jeder zufrieden der ein neues will und jeder der das alte behalten möchte.:-)

foofi
20.02.2009, 16:42
Genau so. So ist jeder zufrieden der ein neues will und jeder der das alte behalten möchte.:-)

ja, genau das geht mir grad auch im Kopf rum. Ich bin zu einem dunkelen Design "gezwungen"... wenn es meinen Augen gut ging, hätte ich gerne so ein helles mit dem Kühlerwabemuster von Baggy. Das kann man sicher machen, dazu kann aber der Warpy nur was sagen.

Ist sicher auch nicht leicht.

@warpy - wenn es klappt, kann ich kann mir vorstellen

ZaCXeeD
20.02.2009, 16:44
Das sollte nicht als Schleim aufgefasst werden ich mein das echt so :)
Ich war schon in vielen Foren, Deutsch Englisch etc. und es waren meistens nur dumme User etc. ach du weist schon was ich meine ;)

Hier fühl ich mich erlich gesagt richig wohl :D

me too :-D

nur zur Info...das kann man jetzt machen...bloas wir haben ja nur ein Deisgn^^

RED
20.02.2009, 16:49

Das wäre nicht schlecht, wenn des gehen würde.
Wenns nicht geht, dieses hier ist auch sehr gut.

foofi
20.02.2009, 17:24
me too :-D

nur zur Info...das kann man jetzt machen...bloas wir haben ja nur ein Deisgn^^

sorry hab eben telefoniert und konnte meinen Comment oben nicht abschließen.

Wenn das 100%ig ohne Probleme geht, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Jungs und Mädels hier uns sehr gut mit unterstützen werden.

Die werden den Warpy sicher nicht alleine lassen.

Edit by Crysis2142: das wird bestimmt keiner hier machen...wenn der Warp Hilfe braucht denk ich mal wird die ganze Comm mithelfen....dann wäre das schneller erledigt als daran gedacht zu haben^^

Baggibox
20.02.2009, 18:54
Das muster könnte wie Crysis2142´s Avatar aussehen.

http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?u=2964&dateline=1231093705
Hier sind aber die Linien schwarz. Weiß oder Chrome würde besser aussehen.

Link93
20.02.2009, 19:09
@warpy - wenn es klappt, kann ich kann mir vorstellen
:-| Wie bitte?

edit by foofi: les doch mal meinen folgenden post...

Willy
20.02.2009, 19:15
Wenn das 100%ig ohne Probleme geht, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Jungs und Mädels hier uns sehr gut mit unterstützen werden.

Edit by Crysis2142: das wird bestimmt keiner hier machen...wenn der Warp Hilfe braucht denk ich mal wird die ganze Comm mithelfen....dann wäre das schneller erledigt als daran gedacht zu haben^^

Wie soll man denn WarpSpeed bei der Implementierung eines Wabenmusters helfen??

warpspeed
22.02.2009, 11:28
Wie soll man denn WarpSpeed bei der Implementierung eines Wabenmusters helfen??
Man könnte mir z.B. den Hintergrund, also das Wabbenmuster geben. Es müsste 100x100 Pixel haben und sich beim "kacheln" perfekt aneinander passen.

Bin nämlich bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Muss heute noch den alten Fileserver auf den neuen umziehen... das hatte ich fast vergessen.

foofi
22.02.2009, 11:40
sorry hab eben telefoniert und konnte meinen Comment oben nicht abschließen.

also beim letzten Mal haben die Leute hier geholfen mit icons...

LKrieger
22.02.2009, 11:55
Oha - evtl. habe ich noch die PSD von damals! habe dem Dennis nämlich den Back damals gemacht!

Kümmere mich mal um das Wabenmuster - schaut auch endsgeil aus!

Mfg LKrieger

warpspeed
22.02.2009, 12:05
Nur so nebenbei erwähnt: Wir haben einen neuen Downloadserver. Okay, den haben wir schon seit einigen Wochen aber eben habe ich die Downloads "umgeswitched". Die kommen jetzt von dem neuem Server :).

LKrieger
22.02.2009, 12:30
Hab eben wieder das Wabenskin von Dennis Avatar gefunden! Und das war ohne diese Schwarzen Stiche (kam wegen der Verkleinerung ;)). Jedoch bin ich kein PS-Freak und bekomme das Bild nicht passend hin, sodass es aneinandergereit gleich ausschaut...

Hat jemand nen Plan?
http://www.abload.de/thumb/dennislogo23472pq.png (http://www.abload.de/image.php?img=dennislogo23472pq.png)

Mfg LKrieger

M3nTo5
22.02.2009, 12:34
Könntest du das Wabenmuster extrahieren bzw. dich erinnern wie du das gemacht hast?

LKrieger
22.02.2009, 12:47
Ja das mitm Hochladen is ja immer son Prob....
Hier jedenfalls mal die PSD: http://rapidshare.com/files/201121185/waben.psd.html

Mfg LKrieger

M3nTo5
22.02.2009, 12:56
Rapidshare will bei mir nicht... egal ob Cryptload, Firefox oder IE- 80kb/s alle 5 Sekunden, danach wieder pause...
Hättest du die Datei vielleicht in klein (Muss ja keine Megaquali sein ;))?

Link93
22.02.2009, 12:58
Hättest du die Datei vielleicht in klein (Muss ja keine Megaquali sein ;))?
Das is ne PSD die sind immer groß :lol:

@LKrieger, uppe es bitte hier: www.netload.in (http://www.netload.in) Fullspeed und 200mb upload möglich ;-)

Edit by M3nTo5: Meine größte PSD (1280x800) ist 67mb mit 15 Ebenen... :p

LKrieger
22.02.2009, 13:13
Jo Link - hier: http://netload.in/datei1FwuLN8GTs/waben.psd.htm (http://netload.in/datei1FwuLN8GTs/waben.psd.htm)

Mfg LKrieger

Robin
22.02.2009, 13:15
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche :smoke:

Naja, man kann das Wabenmuster ja mal testen... ;)

LKrieger
22.02.2009, 13:21
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche :smoke:

Naja, man kann das Wabenmuster ja mal testen... ;)

Ganz ehrlich? - Ich finds ne riiiichtig geile IDEE! :D. Schaut bestimmt sehr geil aus!
Außerdem kann man ja mal das Design bissle verschönern :).

Mfg LKrieger

M3nTo5
22.02.2009, 13:28
Hmm, schwieriges Unterfangen- hab es jetzt probiert, ist noch nichts bei rausgekommen.
Die Waben verziehen stark wenn man sie für ein 100x100 Raster vorbereiten will- man muss auf die Positionierung achten, die passt im Original nicht zusammen.

LKrieger
22.02.2009, 13:30
Ja das mitm Verziehen ist mir allgemein bei PS schon sehr stark aufgefallen... Am besten ging sowas immer in Paint - jedoch gibts für die Zwecke viel zuwenig Funktionen in Paint...

Daher krieg ichs halt auch überhaupt nicht hin... SIC - we need u! :D.

Mfg LKrieger

M3nTo5
22.02.2009, 13:37
http://img240.imageshack.us/img240/3219/unbenanntj.th.jpg (http://img240.imageshack.us/my.php?image=unbenanntj.jpg)
Eine kleine Skizze wie es sein müsste:
Der weiße, äußere Bereich ist "unsichtbar", also nicht mit im Bild.
Der dunkle, mittlere Bereich zeigt das spätere Ergebnis.
Der rote Bereich muss irgendwie in den mittleren gepresst werden, dann würde sich das Muster gut überschneiden.
Und nicht vergessen- die Wolken entfernen, also eine Farbe nehmen und ein schlichtes Bild anfangen.

foofi
25.02.2009, 13:39
Hi Jungs,
der Header in der News, ist der ok, oder verzieht der bei euch das Layout? Ist etwas lang, deshalb.

LKrieger
25.02.2009, 13:40
Hi Jungs,
der Header in der News, ist der ok, oder verzieht der bei euch das Layout? Ist etwas lang, deshalb.

Also bei mir passt er

Mfg LKreger

Baggibox
25.02.2009, 13:41
Auf meinem TFT wird der auch richtig angezeigt !

3500er post.^^

Willy
25.02.2009, 14:09
Hi Jungs,

Ist okay, reicht locker.

Bau doch noch einen Link zum Forenthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10788) ein.

Hab grade mal meine damalige Threadüberschrift geändert. Könnten wir doch einen generellen Crytek-GDC-Thread draus machen. Wenn ja, könntest du bitte meine Postüberschrift auch in den Threadtitel übernehmen? Danke! :)

foofi
25.02.2009, 14:17
so Sammelthreads sind nicht gut... wir machen der Übersicht halber immer jedes Jahr einen neuen Thread.

Wenn wir ein Problem mit der Forensoftware hätten, dann würd ich sagen gut, hast recht. Aber das ist nicht der Fall.

Die Threads gehen nie verloren, die bleiben für (immer) bis wir hier dicht machen oder den Löffel abgeben.

Willy
25.02.2009, 14:23
Ist ja von diesem Jahr. 8-)
Mehrere Threads für ein Jahr brauchen wir doch nicht. Gab es ja nicht mal für die GC.

Sir Lolz
25.02.2009, 14:30
Auf meinem TFT wird der auch richtig angezeigt !

3500er post.^^
Jo, bei mir wirds auch richtig angezeigt

Chrjs
27.02.2009, 19:30
Ich habe einmal zwei Fragen:
Ist es möglich sich seine gesamten Beiträge, die man im Laufe der Zeit geschrieben hat, anzusehen?
Über die "letzten Beiträge" komme ich nur ein paar Monate weit, bei den Sucheinstellungen "mehrere Beiträge dieses Users finden" auch nicht bis zum Anfang.
Da wie bereits oben erwähnt alles gespeichert bleibt, müsste es theoretisch irgendwie möglich sein, sich auch seinen ersten Post durchzulesen.

Wie kann man den Titel seiner Threads ändern?
Ich habe es mit den "Themen Optionen" versucht, den ersten Beitrag editiert und ausprobiert, ob es in der Forenansicht zu ändern geht, wo man die gesamte Liste der Themen sieht.
Nichts von allem klappt. Die einzige Neuerung ist bei mir das Hinzufügen einer Umfrage in den Optionen.

Robin
27.02.2009, 19:36
Wie kann man den Titel seiner Threads ändern?

Das können nur Moderatoren.

Müsste man mal Warp fragen ob man das ändern kann dass das jeder User machen kann, diese Funktion wäre wirklich nützlich (hab ich damals auch oft vermisst) :roll:

foofi
27.02.2009, 19:46
ich glaub, das geht gar nicht. Entweder man kann sodann alle ändern oder gar keins. Einfach die Moderatoren ansprechen, sodann wirds geändert.

Chrjs
27.02.2009, 19:51
Threadtitel können nun vom Ersteller des jeweiligen Threads immer geändert werden (es gibt keine zeitliche Beschränkung mehr).

Nach einer Bitte hatte Warpspeed es eigentlich für jeden freigeschaltet. :)
Und gleichzeitig noch die "Resize" Funktion für Screenshots eingefügt.

foofi
27.02.2009, 19:53
ah cool - danke f. d. Hinweis!

TheMegaMaster
27.02.2009, 20:10
Nach einer Bitte hatte Warpspeed es eigentlich für jeden freigeschaltet. :)
Und gleichzeitig noch die "Resize" Funktion für Screenshots eingefügt.

Jop, hab mich auch schon gewundert wie und ob das nun geht. :?:

M3nTo5
27.02.2009, 20:14
Wenn ihr den Thread erstellt habt, macht ihr einen Doppelklick in die leere Spalte des Threads-Tabs, aber nicht auf den Link drücken. Dann kann man den Titel bearbeiten, ob das jetzt für User geht weiß ich nicht ;)

Screenshot kommt gleich ;)
An der roten Stelle doppelt klicken:
http://img413.imageshack.us/img413/3774/unbenanntwog.th.jpg (http://img413.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwog.jpg)
http://img523.imageshack.us/img523/3851/unbenannt2x.th.jpg (http://img523.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2x.jpg)

Willy
27.02.2009, 20:24
Wenn ihr den Thread erstellt habt, macht ihr einen Doppelklick in die leere Spalte des Threads-Tabs, aber nicht auf den Link drücken. Dann kann man den Titel bearbeiten, ob das jetzt für User geht weiß ich nicht ;)

Natürlich nicht. Wir können ja nicht zaubern. :)

Kolga
04.03.2009, 20:27
Crysis-HQ.com | Crytek-HQ.com Team blickt weiter in die Zukunft!

http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/news/crysis-hq_font.png<hr size="2" width="100%"> Crysis-HQ.com - Geht wieder einen Schritt in die Zukunft

Hallo liebe Crysis/Crytek Community,

das Crysis-HQ.com, Crytek-HQ.com Team geht ab heute wieder einen Schritt in die Zukunft. Nachdem wir im letzten Jahr nun auch Crytek-HQ.com und Crytek-HQ.de sind, gehen wir wieder weiter und bekommen somit zwei weitere Domains.
Wie ihr evtl. dadurch merkt, wird nachdem das Projekt Crysis (allgemein!) abgehandeelt ist nicht einfach sich das Team auflösen oder die Server abstellen. Nein, nach FarCry (CryLand) wo warpspeed breits Admin war und weiter macht, ging es mit Crysis-HQ.com weiter, dort wo wir heute immer noch sind.
Nach Crysis wird es für uns (das Team) und die Server von unseren Admin Warpspeed weiter gehen.

Wir bleiben bei Crytek und werden sie weietrhin begleiten. Ab heute Mittwoch den 04.03.2009 sind wir auch offiziell über folgende neue Domains erreichbar:

www.Crytek-Games.com
www.Crytek-Games.de Somit werden wir weiterhin Crytek begleiten bei ihren Entwicklungen. Wir hoffen das ihr uns und auch mit uns Crytek weiterhin begleitet.

Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen

- Euer Crysis-HQ.com | Crytek-HQ.com und Crytek-Games.com Team

Wir hoffen auf eine weiterhin gute und schöne Zeit mit einer tatkräftigen Community :!: 8-) :smile:

ZaCXeeD
04.03.2009, 20:29
Nice Thx Kolga....echt hammergeil^^

Das geilste wäre dann, dass Crytek die Domains wahrscheinlich will und die an dich wenden würden xD

Edit by Kolga: Eigendlich sind sie für die Community gedacht. Aber sofern die nachfrage von Crytek da ist, habe ich denke ich kein Problem damit, sie an sie zu übergeben.....

M3nTo5
04.03.2009, 20:35
Sehr cool, vorallem unsere Emailaddressen gefallen mir :D

Kolga
04.03.2009, 20:38
Sehr cool, vorallem unsere Emailaddressen gefallen mir :D
HeHe ja da haste recht, auch wenn sie nur weiterleitungs addressen sind. 8-)

Willy
04.03.2009, 20:49
http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a035.gif http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a035.gif http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a035.gif

Viel Spaß weiterhin!

War letztens erst - aus welchem Gründen auch immer - auf crytek-hq.com gelandet. Auch gut gemacht, die Weiterleitungsseite. Da war ich auch noch nie drauf vorher.

Werden jetzt alle Domains mit Crytek/Crysis im Namen nach und nach eingenommen? 8)

Edit: Aber Crysis-HQ.de(.com) bleibt trotzdem weiterhin erhalten, oder?

ZaCXeeD
04.03.2009, 20:58

Klar...Crylands gibbet ja immernoch :D

Kolga
04.03.2009, 21:03
http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a035.gif http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a035.gif http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a035.gif

Viel Spaß weiterhin!

Danke, hatten wir bisher und werden wir auch weiterhin haben. Sonst wären wir jetzt nicht da wo wir jetzt zurzeit sind, wenn wir keinen Spaß daran hätten.

War letztens erst - aus welchem Gründen auch immer - auf crytek-hq.com gelandet. Auch gut gemacht, die Weiterleitungsseite. Da war ich auch noch nie drauf vorher.

Crytek-HQ.com ist einfach bisher ein "Platzhalter". Wir wollen somit einfach sicherstellen, das wir auch weiterhin bei Crytek bleiben können als Community.

Werden jetzt alle Domains mit Crytek/Crysis im Namen nach und nach eingenommen? 8)

Nein, wir wollen nicht Crytek/Crysis an und reißen oder das Communit Universum.
Die Domains sind ausschließlich zur erweiterung der Community da.

Na klar bleibt Crysis-HQ.com und .de erhalten. Die anderen Domains sind wie ich schon sagte zur Erweiterung da.
Dadurch seht ihr auch, das wir als Fanpageteam auch noch ander Community, am Entwickler und an den Spielen interessiert sind. :wink:
Und außerdem wollen wir CryLand.com auch nicht ganz außen vor lassen. Die Seite ist ja auch noch online. ;)

Ich hoffe ich habe dich somit aufgeklärt und evtl. auch einigen anderen Usern diese Frage(en) beantwortet.

Willy
07.03.2009, 16:07
Wieso gibt es eigentlich eine Buchstabenbegrenzung in der Suchfunktion?

Wieso darf ich nicht nach z.B. "KI" suchen?

ph0enix
07.03.2009, 16:20
evtll wegen spam bei der suche?

Biggreuda
07.03.2009, 23:57
Wieso gibt es eigentlich eine Buchstabenbegrenzung in der Suchfunktion?

Wieso darf ich nicht nach z.B. "KI" suchen?
Wenn ich mich recht entsinne dann liegt es daran dass die Suchmaschinen sonst zu viele Ergebnisse finden würden. Außerdem würden wohl auch Worte wie "KInder" oder "KIllerspiele" gefunden werden, und bei einzelnen Buchstaben würde sie vollständig überlastet sein.
Nervig finde ich es auch, ich habe auch schon mal nach was so kurzem gesucht, KI war glaub ich auch dabei^^
Ich wäre auch für ne Änderung, der Warpy wird aber bestimmt seine Gründe haben...

warpspeed
08.03.2009, 00:02
Wenn ich mich recht entsinne dann liegt es daran dass die Suchmaschinen sonst zu viele Ergebnisse finden würden. Außerdem würden wohl auch Worte wie "KInder" oder "KIllerspiele" gefunden werden, und bei einzelnen Buchstaben würde sie vollständig überlastet sein.
Genau das ist der Grund.

Kolga
09.03.2009, 16:59
Hallo Community,

zwar kein wichtiges Update, jedoch haben wir unser Favicon von unseren kleinen roten logo zum Crytek logo geändert.
http://press.crytek.com/favicon.ico

Das macht auch nochmal bischen Crytek feeling hier.
Zwar nichts großes aber naja so wird es wenigstens gemerkt......

Das http://press.crytek.com/favicon.ico Crytek Logo wird nur sichtbar wenn ihr den Chach leert, damit die grafiken neue geladen werden.
Bei mir kam es eben automatisch nach nem browser restart auch ohne Leerung. 8) :p

eFFeCTiVe
09.03.2009, 17:14
Solange das kleine Zeichen kein Copyright besitzt o. ä.:lol:

Kleines, aber feines Update:)

AndyIII
09.03.2009, 17:47
Find ich nicht so gut, da es genau das gleiche logo von crymod ist ._.
auf den ersten blick schaut es in den favo's / tabs jetzt aus wie crymod

Willy
09.03.2009, 18:15
Find ich nicht so gut, da es genau das gleiche logo von crymod ist ._.
auf den ersten blick schaut es in den favo's / tabs jetzt aus wie crymod

Opera -> Schnellwahl

8)

Finde ich aber auch etwas verwirrend.

Roberi
10.03.2009, 21:09
Ganz ehrlich? Ich fand das alte Logo besser.

Pat21
10.03.2009, 21:12
@ Roberi
Da stimme ich dir vollkommen zu. War halt ein
eigenes Logo.

Hamers
10.03.2009, 21:24
Ja das alte war eindeutig besser!:neutral:

Zu dem habe ich meistens 10 Tabs mit HQ Threads und 5 auf Crymod offen, da dauert es oft sogar Minuten, bis ich die aus dem HQ wiederfinde, weil das Symbol nicht mehr unterschiedlich ist:?

Da das alte auch besser aussah, schlage ich vor, dass ihr das bitte wieder ändert(kann ja auch ruhig was eigenes sein);)

Mfg

Willy
10.03.2009, 23:03
@ Roberi
Da stimme ich dir vollkommen zu. War halt ein
eigenes Logo.

Ein ganz eigenes war das nicht, oder? Hab ich jedenfalls auch schon öfter bei anderen Seiten gesehen.

Wäre aber wirklich schön, wenn ihr ein anderes Icon nehmen könntet. Auch wenn das hier so Crytek-like ist.

sic
10.03.2009, 23:49
ich weiß nicht ob es so stilvoll ist das logo von crytek zu nehmen Oo oder crymod oder dingens... macht doch einfach nen schicken HQ schriftzug oder so :)

SplitTongue
11.03.2009, 01:06
Ich will mal einen Bug melden, den ich eigentlich immer nur auf dieser Seite habe, und zwar... *aushol...*

Wenn ich mich einlogge und nicht (!!) das Session Cookie 'angemeldet bleiben' setzte und sagen wir irgend etwas posten will, und das Verfassen meines Beitrags dauert mal wieder länger, also so lange dass ich mittlerweile wieder ausgeloggt bin wenn ich auf 'Beitrag posten' klicke, dann kackt mir jedes Mal der IE ab und ich kann ihn nur noch über den TaskManager beenden, weil sonst gar nüx mehr geht... :(

Mit Firefox hab ich das Phänomen glaub ich auch schon gehabt, aber da kann man ja die Session wiederherstellen, nur, das was ich bis dahin getippt habe is dann ja trotzdem weg ! :(

Kann das sein... ? Kann das mal jemand überprüfen ?

Robin
12.03.2009, 16:20
@SplitTongue:

Das Problem habe ich mit IE nicht :roll:

Aber machs doch einfach so:
Wenn du dich einloggst, aktiviere das "Angemeldet bleiben" und melde dich dann einfach ab, wenn du mit posten fertig bist, bevor du den IE schließt ;).

Ist das selbe, nur dass du halt insgesamt 2 Klicks mehr machen musst (für das "Angemeldet bleiben" und das "Abmelden") :). Und der Cookie wird ja beim Abmelden sowieso dann wieder gelöscht ;).

chicken
13.03.2009, 01:22
hmm warum sind die News über Cryengine3 in WARHEAD - MAIN drin

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11153

hat doch mit den Spiel nichts zu tun, vielleicht könnte man mal etwas einrichten ü. Crytek usw... :wink:

warpspeed
13.03.2009, 08:03
hmm warum sind die News über Cryengine3 in WARHEAD - MAIN drin

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11153

hat doch mit den Spiel nichts zu tun, vielleicht könnte man mal etwas einrichten ü. Crytek usw... :wink:
Habe ich verschoben nach "CRYSIS - MAIN (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=3) > News (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=18)" (ist zwar auch nicht ganz richtig aber passt besser).

Ich will mal einen Bug melden, den ich eigentlich immer nur auf dieser Seite habe, und zwar... *aushol...*

Wenn ich mich einlogge und nicht (!!) das Session Cookie 'angemeldet bleiben' setzte und sagen wir irgend etwas posten will, und das Verfassen meines Beitrags dauert mal wieder länger, also so lange dass ich mittlerweile wieder ausgeloggt bin wenn ich auf 'Beitrag posten' klicke, dann kackt mir jedes Mal der IE ab und ich kann ihn nur noch über den TaskManager beenden, weil sonst gar nüx mehr geht... :(

Mit Firefox hab ich das Phänomen glaub ich auch schon gehabt, aber da kann man ja die Session wiederherstellen, nur, das was ich bis dahin getippt habe is dann ja trotzdem weg ! :(

Kann das sein... ? Kann das mal jemand überprüfen ?
Hhhmmm... ich tippe da eher auf ein Client Problem.

Zu dem Logo bzw. Miniicon. Das alte Icon (dieser rote Kreis) ist das Standardsymbol der Root-Server bei 1und1 :cool:. Mal schauen, evtl. finde ich (oder jemand von euch ;)) die Zeit ein eigenes zu machen :).

ph0enix
13.03.2009, 10:30
Zu dem Logo bzw. Miniicon. Das alte Icon (dieser rote Kreis) ist das Standardsymbol der Root-Server bei 1und1 :cool:. Mal schauen, evtl. finde ich (oder jemand von euch ;)) die Zeit ein eigenes zu machen :).

oja bitte wieder nen anderes logo , ich find das neue ehrlich gesagt toooootal beschissen :p

Kolga
13.03.2009, 11:15
ja mal sehen evtl mache ich am we nen eigenes für uns.

Hatte gestern schon das CE3 Auge probiert sieht aber doof aus.....

Naja mal sehen

sic
13.03.2009, 11:49
http://pic.leech.it/t/21706/047f70bwufgh872hr.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=047f70bwufgh872hr.jpg)

finds eig ganz okay http://pic.leech.it/i/6f5a6/7ee85eecryhqicon0.gif http://pic.leech.it/i/f525b/9b15d20ccryhqicon0.gif

Link93
13.03.2009, 12:30
Am liebsten würd ich wieder das alte haben das neue is zwar schön aber das Rot hat gepasst :smile:

warpspeed
13.03.2009, 12:35
Am liebsten würd ich wieder das alte haben das neue is zwar schön aber das Rot hat gepasst :smile:
Naja, die Seite ist eher blau... das rot fande ich bis dato unpassend. Die beiden von "sic" sind ganz gut. Eine blaue Version davon wäre sicher passend.

Link93
13.03.2009, 12:56
Naja, die Seite ist eher blau... das rot fande ich bis dato unpassend.
Der Kontrast hat mir gefallen :)

ZaCXeeD
14.03.2009, 00:24
http://www.cryengine3-hq.com/

Wird nun auch automatisch weitergeleitet an Crysis-HQ.com

Ich sags euch bald wird ganz google von Crysis-HQ registriert sein....:D

Kolga
14.03.2009, 00:35
Jo sehr nice.

Sage zu dem fall Anbieter aber nix mehr!

ZaCXeeD
14.03.2009, 11:56
so die .de Domain ist auch ready....

also hier nochmal die neuen Domains:

www.cryengine3-hq.com
www.cryengine3-hq.de

Google wir kommen...:D

warpspeed
14.03.2009, 12:12

www.cryengine3-hq.com (http://www.cryengine3-hq.com)
www.cryengine3-hq.de (http://www.cryengine3-hq.de)

Google wir kommen...:D
Hehehehe, coole Sache, Danke :D!

Link93
14.03.2009, 13:05

Kostet das nicht ein bissl wenn man sich andauernd ne neue Domain dazuholt?

Edit by Robin: Und wenns so wäre, musst ja nicht du bezahlen ;)... kommt alles Crysis-HQ zugute.

ZaCXeeD
14.03.2009, 13:06

Nuja bei mir kostet das nichts...ist alles in meinen Internetpaket dabei ;-)

hab aber jetzt noch 8 Domains frei :D

Kolga
14.03.2009, 14:19

Naja sagen wir es mal so. Ich habe auch noch glaube 2 oder sogar 4 Domains die noch net euch bekannt gegeben wurden. Mit den Domains warten wir noch nen bischen. Sie sind zwar frei und ich bin besitzer, jedoch habe ich die noch offline, net das jemand das raus findet. :roll:

Naja und außerdem machen wir die Erweiterungen für die Community und die Zukunft! Den wir machen weiter!! :!: :p

Link93
14.03.2009, 14:55
Edit by Robin: Und wenns so wäre, musst ja nicht du bezahlen ;)... kommt alles Crysis-HQ zugute.
Ich hab nicht gesagt das es schlecht wär nur das soviele zur Zeit extra eröffnet werden :grin:

TheMegaMaster
14.03.2009, 15:19
Wäre es nicht sinnvoller eine Domain zu besitzen, die dann für die Ewigkeit benutzt werden kann, anstatt ein Haufen Domains zu haben, der jeweils nur für ein begrenztes Gebiet möglich ist? Crytek-Games.com/.de wäre zB ideal.

Rick
14.03.2009, 16:08
Wäre es nicht sinnvoller eine Domain zu besitzen, die dann für die Ewigkeit benutzt werden kann, anstatt ein Haufen Domains zu haben, der jeweils nur für ein begrenztes Gebiet möglich ist? Crytek-Games.com/.de wäre zB ideal.

Joa schon!
Aber man könnte auch die von dir vorgeschlagenen Seite, sozusagen als Startseite nehmen, wo aktuelle News von Crytek, und Crytek Spielen drauf stehen, und halt Links zu den einzelden Seiten, wo die Domains halt schon vorhanden sind ;)
Ist jetzt i-wie schwierig zu erklären!

Halt so wie bei Technobase.fm, wo ganz oben die Links sind, die zu anderen Seiten verweisen...

M3nTo5
14.03.2009, 16:27
Crytek-Games.com/.de wäre zB ideal.
Rate mal wo diese URL hinführt...^^

Willy
14.03.2009, 16:30
Ist ja alles die selbe Seite, wo alle einzelnen Domains hinführen. Mir wurst, welche jetzt als Hauptdomain eingesetzt wird.

Meinetwegen kann es auch bei crysis-hq.com/de bleiben.

Biggreuda
14.03.2009, 16:49
Um noch mal zum Favicon zurück zu kommen;

Mir persönlich gefällt es auch nicht dass jetzt das Crytek Logo oben hängt. Da leidet die Tab-Übersicht wirklich drunter.
Wenn es schon etwas neues sein muss dann wäre ich für etwas schlichtes, was man auch erkennt. Das Logo davor hatte ich auch schon bei anderen Seiten gesehen, war dann auch schon mal verwirrend wenn die gleichzeitig mit dem HQ geöffnet waren.
Wie wäre es mit einem Kompromiss, ein simples "HQ" in der Farbe wie das vorherige Logo.
Ich hab mal ein grobes Beispiel gebastelt wie ich es meine:
http://www.abload.de/img/hq-logotestig84.png (http://www.abload.de/image.php?img=hq-logotestig84.png)

Masterside
23.03.2009, 21:32
Ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Thread ist, aber wäre es vielleicht möglich, dass man zwei Bilder in der Signature machen könnte.

Willy
23.03.2009, 23:14
Ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Thread ist, aber wäre es vielleicht möglich, dass man zwei Bilder in der Signature machen könnte.

Die sind so schon groß genug...oft ist doch schon die Signatur länger als der Text, den einer schreibt...

Meinetwegen könnte man alles abschaffen!

Anarchie!

TheMegaMaster
23.03.2009, 23:20
Eine Kleinigkeit, die mir manchmal auffällt ist, dass man ":P" nicht als Smilie benutzen kann (:razz:). Kann man da vllt den Code entsprechend ändern? ( :P = :razz: )

Willy
23.03.2009, 23:22
Eine Kleinigkeit, die mir manchmal auffällt ist, dass man ":P" nicht als Smilie benutzen kann (:razz:). Kann man da vllt den Code entsprechend ändern? ( :P = :razz: )

Nö. Geht nicht. :P

Gezeichnet: Das System.

8)

ratze
23.03.2009, 23:25
Du musst ein kleines "p" machen, dann gehts -> :p

TheMegaMaster
23.03.2009, 23:31
Du musst ein kleines "p" machen, dann gehts -> :p
Ahh okay, na denn ist ja alles klar. :D

warpspeed
25.03.2009, 08:37
Auf vielfachen Wunsch, haben wir für den Crysis WARS Editor nun eine neues Forum "Crysis WARS Editor (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=58)" inkl. der selben Unterforen (Flowgraph/Trackview, Custom Content, Models/Prefabs, Objekte/Partikel, Terrain/Texturen, ToD) wie im "Crysis Editor (http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=8) " Bereich erstellt. Damit sollten Verwechslungen der beiden Editoren der Vergangenheit angehören :).

Wie "Willy" schon meinte... ein Bild reicht ;).

Baggibox
30.03.2009, 22:50
Ich würde das echt super finden, wenn man Beiträge löschen und editieren könnte als Threadstarter in dem Unterforum "Level Vorstellungs..."

Oder spricht da was dagegen ?

Rick
30.03.2009, 22:59
Ich würde das echt super finden, wenn man Beiträge löschen und editieren könnte als Threadstarter in dem Unterforum "Level Vorstellungs..."

Oder spricht da was dagegen ?

Was würde denn dafür sprechen?

ZaCXeeD
30.03.2009, 23:02
Nuja Moderarionsrechte für seinen eigenen Thread ist net so gut, weil einfach dann viel zu viel Krieg auf einmal gibt und dadurch man mehr zerstören kann als wie man bewusst ist

Nuja ich sage es mal so...dann wird einfach nur noch Themen geben wo halt die Meinung vom Threadstarter nur noch spielt, weil er einfach dann die andere nicht zur Geltung lassen will als wie nur seine...

...soweit ich weis geht das bei dieser Forensoftware net ;-)

und falls was ist, dann sind wir Mods und der Admin gerne zu jedes dieser Probleme ansprechbar (stimmt doch oder?^^)

@Rick

eine Frage mit einer Gegenfrage ist bei sowas unklug :D

Baggibox
30.03.2009, 23:02
Was würde denn dafür sprechen?

Man könnte die Mods entlasten und die sinnlose post selber rausknallen.
Ich würde gerne über so ein Recht verfügen für meine Map-Threads, sieh dir mal nur mal den GDC06 Jungle Fight Thread an !

Da ging das Chaos los als ich das ding veröffentlichen wollte !

Und außerdem würde ich noob posts löschen, einfach den Thread sauberhalten.

@Crysis2142
Ich meinte nicht überall sondern nur in den Map/Mod Threads.
Und viele Mods sehen vieles nicht ein. (möchte jetzt keine diskussion deswegen anfangen)

Rick
30.03.2009, 23:07
Man könnte die Mods entlasten und die sinnlose post selber rausknallen.
Ich würde gerne über so ein Recht verfügen für meine Map-Threads, sieh dir mal nur mal den GDC06 Jungle Fight Thread an !

Da ging das Chaos los als ich das ding veröffentlichen wollte !

Und außerdem würde ich noob posts löschen, einfach den Thread sauberhalten.

Naja, das Problem wäre nur, jeder hat seine eigene Meinung.
Und wenn du dann dort einfach Posts von anderen löschen tust, oder editierst, dann werden manche damit nciht einverstanden sein.
Dafür gibt es schließlich Mods, diese wurden dafür ausgewählt und sie sollten auch unparteiisch sein.
In deinem Thread würde dann ja nur noch deine Meinung zählen, das was du hören möchtest würde dort dann drin stehen, und der Rest würde gelöscht werden ;)
Du kannst die Mods ja vorher drauf ansprechen, das sie ein Auge auf deinen Thread haben sollen für eine bestimmte Zeit, damit dort nciht das Chaos ausbricht.
Das tun sie bestimmt gerne, und es ist auch besser für alle :)

ZaCXeeD
30.03.2009, 23:09
joa ik Prinzip ist es wurscht ob es auch nur bei Map Threads dann ist.

Wie gesagt...wenn da dumme Kommentare kommen dann reagieren wir dementsprechend und falls dann sowas man einen User anvertraut, sprich dann kommt das hier: "Wenn du meine Posts löschts, dann mach ich das auch" und so geht es den ganzen Tag lang und dann wird geflamed usw. man kennt es ja zum Teil...

Ich mein wir sind hier nicht umsonst da...und ich sage es immefwieder. Falls was nicht stimmen sollte und der Post jetzt grad net ao dolle ist, dann benutzt den "Meldungs"-Button und wir werden uns das anschauen und dementsprechend handeln...

so jetzt genug...ich geh pennen ;-)

PS: Nuja du hast es ja mi deiner Fragestellung ja angefangen und ich versuche dir zu zeigen bzw dich davon zu übedzeugen das sowas eigentlich nicht zu gebrauchen ist...

warpspeed
31.03.2009, 11:08
Das ein User in seinem eigenen Thread quasi Moderator ist, funktioniert technisch nicht, sorry :-(. Dafür müsste ich zuviel umprogrammieren.

alex9.3
31.03.2009, 19:21
Wtf?

Wieso hat Doublebart *The Dude* unter seinem namen stehen? o__o

Will nicht mehr Professional sein :D

doublebart
31.03.2009, 19:24
Wtf?

Wieso hat Doublebart *The Dude* unter seinem namen stehen? o__o

Will nicht mehr Professional sein :D
Weil foofi mich gefragt hat, ob ich das will.

Baggibox
31.03.2009, 23:57
Ich bin dafür, dass das Danke-System komplett überarbeitet werden sollte.
Die Community (mich einbezogen) missbrauchen den Danke Button. Das ist Tatsache.
Wenn man sich mit jemandem dessen post einig ist, dann sollte wir auch eine "Übereinstimm-Button" einfügen...

Oder wie sieht ihr das ?

Edit: Ich finde das ehrlich gesagt verdammt armselig, wenn das viele Leute ausnutzen. (,,siehe da, ich hab die meisten "danke" bekommen.")
Ich komme mir vor wie auf einen Kinderhof.....

EDIT2: Jetzt bekomme ich ein danke.^^

Edit by Crysis2142: joa seh es positiv :D

Edit by foofi:

(,,siehe da, ich hab die meisten "danke" bekommen.")
das ist Ansichtssache... in dem Moment, wo du dich darüber ärgerst, gibst du dem ganzen mehr Wert... !

ZaCXeeD
01.04.2009, 00:03
Ich bin dafür, dass das Danke-System komplett überarbeitet werden sollte.
Die Community (mich einbezogen) missbrauchen den Danke Button. Das ist Tatsache.
Wenn man sich mit jemandem dessen post einig ist, dann sollte wir auch eine "Übereinstimm-Button" einfügen...

Oder wie sieht ihr das ?

Edit: Ich finde das ehrlich gesagt verdammt armselig, wenn das viele Leute ausnutzen. (,,siehe da, ich hab die meisten "danke" bekommen.")

Nuja sowas zu unterbinden bzw. so zu überarbeiten glaub ich geht auch nicht mit der Forensoftware...

und ich sag es mal so...Danke hin oder her...jeder hat seine Meinung...

missbrauchen kannst den immer...kannste auch mit Beiträgen..

nach meiner Meinung passt das so...

warpspeed
03.04.2009, 13:52
Das die Seite aktuell langsam ist, kann ich leider erst heute Abend prüfen ABER ich gehe nicht davon aus, dass es am Server liegt. Ich tippe eher auf ein "Problem" bei 1&1, da auch meinen anderen Server (die dort gehostet sind) langsamer reagieren als sonst. Die (1&1) werden wohl etwas umbauen oder so ;).

Also, einfach etwas Geduld haben :cool:.

Zum DANKE Hack... mehr als 10 Danke am Tag, kann man sowieso nicht abgeben. Ausserdem schaue ich öfter mal die abgegebenen Danke durch und lösche auch welche die "sinnlos" genutzt wurden ;).

eFFeCTiVe
03.04.2009, 14:05
Hab mich schon gewundert, warum mein Inet so "schneckig" ist bzw. die Seite so langsam aufgebaut wird...

Und sinnlose "Dankesabgaben" gibts doch auch nich allzuviele, find ich (am sinnlosesten sind ohnehin nur die, die zusätzlich zum "Danke"-Button abgegeben werden;)) 10 ist auch absolut ausreichend.

warpspeed
03.04.2009, 17:23
So, ich habe den Server mal neu gestartet... sicher ist sicher ABER hat nichts genutzt. Ich denke, dass es ein DNS Fehler irgendwo bei 1&1 oder so ist (hatten wir ja schonmal ;)).

Robin
03.04.2009, 18:38
Es geht wieder :)

Bei mir funzt wieder alles schön schnell :D

Tig3r0023
03.04.2009, 18:56
Es geht wieder :)

Bei mir funzt wieder alles schön schnell :D
Jop, scheint behoben zu sein.

Link93
03.04.2009, 19:00
Bei mir keine Änderung es dauert immernoch 4-6sek für eine Seite.

foofi
03.04.2009, 19:02

bei mir leider auch nicht...

warpspeed
03.04.2009, 19:06
Bei mir sind auch immer wieder mal Aussetzer. Ist wie vor ein paar Monaten... das ist DNS bezogen. Das liegt leider ausserhalb meines Einflussbereiches ;).

AndyIII
03.04.2009, 19:10
Crymod ist grad auch sehr lahm...
ohoh.. conficker hat das internet erwischt!

Link93
03.04.2009, 19:20
Crymod ist grad auch sehr lahm...
ohoh.. conficker hat das internet erwischt!
100% nicht :p

Bei mir sind auch immer wieder mal Aussetzer.
Stimmt, jetz wo du es sagst.
Für 5 Minuten gings aber jetz ist es mal wieder etwas langsamer :)

Hamers
03.04.2009, 19:22
Bei mir lief das HQ eigl immer schön schnell und flüssig, aber das liegt wohl daran, dass wir hier auch 1&1 haben:twisted: Hängt halt alles am selben Netz;)

Mfg

warpspeed
03.04.2009, 19:25
Es KÖNNTE ein Angriff von Conficker auf DNS-Server sein... wie gesagt, es KÖNNTE :cool:.

Robin
03.04.2009, 19:26
Es KÖNNTE ein Angriff von Conficker auf DNS-Server sein... wie gesagt, es KÖNNTE :cool:.
Wir wollen aber ja nicht mit dem Schlimmsten rechnen, oder?! ;)

Bestimmt wieder mal 1&1-Fehler... 8)

Hamers
03.04.2009, 19:28
Wie gesagt, bei allen 1&1 Kunden läuft es ja8-)

Das ist deren neue Politik, um ein schnelles HQ zu bekommen, müsst ihr Kunde werden:p

Tig3r0023
03.04.2009, 19:29

Es schwankt immer...eine Minute gehts schnell, in der anderen dauert es länger.

Sir Lolz
03.04.2009, 19:34
Also bei mir läufts die ganze Zeit langsam :neutral:

Predator
03.04.2009, 19:38
Bei mir auch langsamer als sonst aber im vergleich zu vorhin schon wieder eher ein bischen schneller.

Da hilft nur Cookies essen:-D

foofi
03.04.2009, 20:35
ist zu 100% ein 1&1 Fehler... meine Domains laufen alle wunderbar...

foofi
04.04.2009, 08:27
das Forum reagiert seit 9:00 Uhr morgens wieder normal von der Geschwindigkeit. Die Hauptseite (News usw.) reagiert weiterhin träge...

DANKE 1&1

Roberi
04.04.2009, 10:51
Bei mir ist seit heute das gesamte Forum mal schnell mal extrem langsam. Gestern gings wunderbar. Schon komisch, auch das es bei jedem wohl unterschiedlich ist.

chenjung
04.04.2009, 10:55
das Forum reagiert seit 9:00 Uhr morgens wieder normal von der Geschwindigkeit. Die Hauptseite (News usw.) reagiert weiterhin träge...

DANKE 1&1

Kleiner Tipp, versucht mal All-inkl.com. 1&1 ist:

a) Viel zu Teuer
b) Perverse "möchte gern" Hoster. Mangelhafte Ausstattung für deren Preise, das gilt für Homepages und Server, viel zu teuer.
c) Support mies!

Bei all-inkl.com ist es billiger, der Support ist viel Besser (meist innerhalb von 1 Std. Antwort per Email!).

Aber ok ^^ Wollte nur mal sagen.

warpspeed
04.04.2009, 11:12
Also, ich bin mir sehr sicher, dass es etwas mit dem DNS zu tun hat. Habe das hier gefunden: DNS Providers Under Attack (http://isc.sans.org/diary.html?storyid=6121)

Ich denke, dass selbe Probleme haben auch andere "Hoster & Co.".

FHG
04.04.2009, 11:44
Also, ich bin mir sehr sicher, dass es etwas mit dem DNS zu tun hat. Habe das hier gefunden: DNS Providers Under Attack (http://isc.sans.org/diary.html?storyid=6121)

Stimmt wohl Warpi.
Ich bin in einem Forum (mit anderen Themen) als ein Admin dabei.
Dort wurden die core.xxx files (WoltLab) untersucht und gehändelt.
Conficker lässt grüßen.... Das Forum wird 3x so stark frequentiert wie dieses hier, bleibt aber weiterhin sau-schnell. Der Hoster ist nicht 1&1 (Strato AG).

Im Augenblick warte ich 7 Sekunden (DSL6000), bis crysis-hq.com geladen wird. Gestern ging es teilweise überhaupt nicht.

/FHG

chenjung
04.04.2009, 11:48

Das stimmt wohl!

Ich kann meiner Seits aus sagen, das ich jetzt innerhalb der letzten 3 Jahre nur 2mal den Fall hatte, das meine Seite "länger" laden musste! ^^

Biggreuda
04.04.2009, 12:04
Im Augenblick warte ich 7 Sekunden (DSL6000), bis crysis-hq.com geladen wird. Gestern ging es teilweise überhaupt nicht.
Bei mir sind es gerade 11 Sekunden bis die Seite angezeigt wird (ebenfalls DSL6000).
Meine Güte diese Hacker (oder Cracker, wie die sich auch immer nennen) sind so was von überflüssig...
Na ja, sollen die großen Firmen sich drüm kümmern dass es wieder läuft, die werden immerhin dafür bezahlt;)
Bleibt uns (wie so oft) nichts anderes übrig als warten und ->beliebiges Getränk einfügen<- trinken.
:cafe:
Stellt euch einfach vor wir hätten für ne Zeit lang wieder ISDN:aua:

Link93
04.04.2009, 12:19
Meine Güte diese Hacker (oder Cracker, wie die sich auch immer nennen)

Hacker=findet Sicherheitslücken etc.
Cracker=macht sich diese Sicherheitslücken zu nutze und verändert/löscht Inhalte von Seiten etc.

Gerade hat das Laden 32 Sekunden gebraucht........
http://www.abload.de/img/1238842954879nl62.jpg

foofi
05.04.2009, 09:11
hm... moinmoin,
also das Laden ist heute extrem langsamer geworden als gestern.
Mein Kumpel hat auch eine Homepage auf 1&1 und das ist genauso... seltsam!

Pat21
05.04.2009, 09:14
@ foofi
Bei mir ist es jetzt gerade anders herum. Gestern habe ich teilweise
Ewigkeiten gewartet, bis die Seite geladen wurde und gerade geht
es relativ schnell.
Hoffe mal, dass sich dieses Problem bald auflösen wird.

ph0enix
05.04.2009, 09:18
moin

bin auch bei 1&1 und das laden vom hq dauert soo extrem lange...wär cool wenn man mal genau erfahren dürfte was da los ist.
warpy kannst du da iwas machen? :wink:

Link93
05.04.2009, 09:40
moin

bin auch bei 1&1 und das laden vom hq dauert soo extrem lange...wär cool wenn man mal genau erfahren dürfte was da los ist.
warpy kannst du da iwas machen? :wink:
1. DNS Fehler
2. Nein nicht wirklich das kann nur 1&1

ph0enix
05.04.2009, 09:42
schade...naja

hoffe das die den fehler bald beheben :roll:

pcfreak60
05.04.2009, 09:57
Ehhm, bei mir dauerst auch soo extrem lange, und ich bin nicht bei 1&1 ;)

FHG
05.04.2009, 10:04
Ehhm, bei mir dauerst auch soo extrem lange, und ich bin nicht bei 1&1 ;)
... nicht wo Du bist, da wo Crysis-HQ.com das Forum gehostet hat.

Es liegt aber nicht an 1&1 (andere 1&1 Seiten rasen), es liegt wohl doch hier am Forum....:-?

X-Zocker
05.04.2009, 10:09
wenn ich meinen Senf auch dazu geben darf, bin auch bei 1&1 und die Seite dauert auch bei mir ne Ewigkeit, hab erst gedacht es liege an win 7 hab´s nämlich noch mal neu draufgemacht^^

eFFeCTiVe
05.04.2009, 10:34
Ich bin bei T-Com - und ich schlaf fast ein während des Seitenaufbaus:lol: Hoffentlich is dat bald behoben:-(

warpspeed
05.04.2009, 10:38
Ich werde morgen bei 1&1 anrufen, damit die mal prüfen was da los ist.

Was daran "komisch" ist, GENAU das selbe Problem hatten wir schonmal vor ein paar Monaten. Einige erinnern sich sicher dran. Auch damals waren es DNS Probleme.

foofi
05.04.2009, 10:57
Ich werde morgen bei 1&1 anrufen, damit die mal prüfen was da los ist.

Was daran "komisch" ist, GENAU das selbe Problem hatten wir schonmal vor ein paar Monaten. Einige erinnern sich sicher dran. Auch damals waren es DNS Probleme.

Moin Warpy,
kann denn 1&1 was an DNS Problemen machen, oder können die sagen, dass es nicht in deren Macht steht? Irgendwie komisch, dass uns das passiert.

Vor einigen Tagen konnte ich zwischen 6-7 Uhr morgens die Seite gar nicht aufrufen, ist aber ein paar Tage her.

R@ge
05.04.2009, 18:10
Bin bei T-online und ich brauch ewig um die Seite zu laden :-?

SplitTongue
05.04.2009, 18:17
Bin bei T-online und ich brauch ewig um die Seite zu laden :-?
Den Satz übernehm ich mal 1 : 1. Geht bei mir manchmal auch ewig... :sad:

Hamers
05.04.2009, 22:20
Wie kann man denn jetzt eigentlich seinen Thread Titel bearbeiten, wo Warpspeed es doch eigentlich für alle User aktiviert hat, oder?:)

Ich habe es mit dem 1. Beitrag editieren versucht und mit der Anleitung von Mentos, aber das klappt irgendwie nicht:(

Screenshot kommt gleich ;)
An der roten Stelle doppelt klicken:
http://img413.imageshack.us/img413/3774/unbenanntwog.th.jpg (http://img413.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwog.jpg)
http://img523.imageshack.us/img523/3851/unbenannt2x.th.jpg (http://img523.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2x.jpg)

Mfg

Edit by M3nTo5: Hab den roten Kasten an der falschen Stelle gesetzt sehe ich gerade^^ Müsste eine Spalte darunter sein, dürfte am Problem aber kaum was ändern.

M3nTo5
05.04.2009, 22:27
Hm, ist für euch die Option "Themen-Optionen" verfügbar? Sollte links neben "Thema Durchsuchen" sein.
Unter "Thema bearbeiten" würde man dann den Thread umbenennen können.

Willy
05.04.2009, 22:42
Hm, ist für euch die Option "Themen-Optionen" verfügbar? Sollte links neben "Thema Durchsuchen" sein.
Unter "Thema bearbeiten" würde man dann den Thread umbenennen können.

Ja, ist verfügbar.

Ich kann meinem Thread eine Umfrage hinzufügen, ihn abonnieren, jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen und eine druckbare Version zeigen, aber umbenennen kann ich ihn nicht.

Außerdem ist das Forum immer noch nervtötend langsam. Ich weiß ja, dass WarpSpeed nichts dagegen tun kann...

M3nTo5
05.04.2009, 22:44
Ich kann meinem Thread eine Umfrage hinzufügen, ihn abonnieren, jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen und eine druckbare Version zeigen, aber umbenennen kann ich ihn nicht.
Dann müssten wir mal auf warpspeed warten, ich weise ihm mal darauf hin ;)

foofi
06.04.2009, 07:13
Seit ca. 8 Uhr morgens läufts etwas schneller mit den Ladezeiten. :-)

Edit: man lobe den Morgen nicht vor dem Abend. Die Site läd genauso langsam wie gestern...

Loco
06.04.2009, 08:21
ca 10 Sekunden Ladezeit mit Arcor DSL 6000.

Hat sich noch nichts geändert.

warpspeed
06.04.2009, 08:44
Also von der Arbeit aus, ist es heute schneller als noch am Freitag.

Ich werde gleich mal bei 1&1 anrufen...

M3nTo5
06.04.2009, 09:33
Bei mir ist es wieder ganz akzeptabel.
Die letzten Tage hat es nur länger gedauert ins Forum zu kommen, wenn ich einmal eingeloggt war ging es recht fix.

foofi
06.04.2009, 11:00
Bei mir ist es wieder ganz akzeptabel.
Die letzten Tage hat es nur länger gedauert ins Forum zu kommen, wenn ich einmal eingeloggt war ging es recht fix.
Dito! Jetzt ist es erträglicher - obwohl manchmal läufts wie geschmiert, aber es gibt Momente, wo ich auf einen Link klicke oder auf Antwort und dann dauert alles 15-20 Sekunden.

Heinz_Baer
06.04.2009, 11:39
AAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Es klappt wieder. Vor 5 Minuten musste ich auch noch ewig warten, aber jetzt läuft´s wieder mit alter Geschwindigkeit. Perfekt!:p

Robin
06.04.2009, 11:58
Jepp, geht wieder rasend schnell :D

Hoffentlich nicht nur für ein paar Minuten :roll:

foofi
06.04.2009, 12:58
Also von der Arbeit aus, ist es heute schneller als noch am Freitag.

Ich werde gleich mal bei 1&1 anrufen...

Warpy,
kam von 1&1 ein Fehlerbericht, haben die dir am Telefon gesagt woran es liegt?

warpspeed
06.04.2009, 13:07
Warpy,
kam von 1&1 ein Fehlerbericht, haben die dir am Telefon gesagt woran es liegt?
So direkt nicht... ich habe nur gesagt, checkt mal eure DNS-Server. Dann würde ich an einen Techniker verbunden. Dem habe ich das alles nochmals geschildert. Er meinte, er prüft mal einige Sachen... ca. 1 Stunde später war es wieder schnell. Ob das Zufall war, kein Plan... hauptsache es funktioniert wieder (auf lange Sicht) :).

Chrjs
06.04.2009, 13:16
Da wird einem erst wieder klar, wie wahnsinnig schnell die Seite im Normalfall ist. Klasse, dass es jetzt wieder funktioniert. :grin:

RavoxX
18.04.2009, 09:20
Hi , Hab mir gedacht in den sandbox tutorials ein Fortgeschrittenes Skinning tutorial zu machen ! Und meinen neusten skin in der database upzuloaden !

Das Benutzerkonto 'RavoxX' um Crysis-HQ.com / Crysis-HQ.de - Crysis Community, Warhead, News, Downloads, Wiki, Maps, Levels, Sandbox, Editing, Modding, MOD, Texture, Patch, Wallpaper, Screenshot, Demo, Teamspeak, Server, CrysisHQ, Crysis-HQ verbindet diese Mail damit. Ein Benutzer von "Meine.IP xxxxxxxx "hat gerade einen Bestätigungs-Code beantragt, um das Passwort zu ändern.

Ihr Bestätigungs-Code lautet:

Mit diesem Code können Sie ein neues Passwort beantragen. http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Your_Account&op=pass_lost (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Your_Account&op=pass_lost)
Falls Sie diese eMail nicht beantragt haben, dann ignorieren Sie diese einfach.Nur wenn ich mir den regestrations link zusenden lassen will kommt mir diese antwort in den posteingang
Wow toll oder -.- wo ist den da der code ? :-o

Edit by Robin: Thread nach "Misc" verschoben.

warpspeed
18.04.2009, 11:00
Hi,

bei welchem eMail Provider bist du? Auch wenn es komisch klingt aber ich glaube das hatten wir schon mal. Es lag aber nicht am System hier, sondern am eMail Provider.

Ich habe es eben mit meinem Account getestet und da ist die Zahl in der eMail vorhanden.

ph0enix
18.04.2009, 11:47
warpy , das war bei mir genau so! ich hatte auch keinen code in der mail ,ich war damals bei hotmail...

du musstest mir iwie son spezielles passwort erstellen glaube...;-)

RavoxX
18.04.2009, 11:51
Hi,

bei welchem eMail Provider bist du? Auch wenn es komisch klingt aber ich glaube das hatten wir schon mal. Es lag aber nicht am System hier, sondern am eMail Provider.

Ich habe es eben mit meinem Account getestet und da ist die Zahl in der eMail vorhanden.
Bin bei Google™Mail angemeldet Browser Firefox™ 3.1 Beta :-D

Hab da noch ne frage , undzwar darf ich eigentlich ein fortgeschrittenes Tutorial ergänzen ? Speed dingens ^^ Sry mir fällt grad nich der name ein...

Naja du der du über mir ! (xD Lasst uns beten ) darf ich noch ein Fortgeschrittenes Skinning tut ergänzen ...!

Mfg RavoxX

Ps:Pls antworten !:)

warpspeed
18.04.2009, 12:13
Bin bei Google™Mail angemeldet Browser Firefox™ 3.1 Beta :-D

Hab da noch ne frage , undzwar darf ich eigentlich ein fortgeschrittenes Tutorial ergänzen ? Speed dingens ^^ Sry mir fällt grad nich der name ein...

Naja du der du über mir ! (xD Lasst uns beten ) darf ich noch ein Fortgeschrittenes Skinning tut ergänzen ...!

Mfg RavoxX

Ps:Pls antworten !:)
Ich werde das mit dem Passwort noch mal die prüfen.

Das Tutorial welches du ergänzen willst, von wem ist das? Steht drunter...

RavoxX
18.04.2009, 12:21
Tutorial von "Cellux".

alex9.3
20.04.2009, 16:35
Hieß RED schon immer RED?

RED
20.04.2009, 16:39
Ab heut is er Rot :-D.

LKrieger
20.04.2009, 16:40
Alex guck mal auf die Hauptseite - News ;).

Mfg LKrieger

Pat21
20.04.2009, 16:42
@ alex9.3 :D

RED (alter Nickname: Tribun8x)

Edit : Zu langsam. :(

alex9.3
20.04.2009, 16:43
Wusst ich ja nicht das es darin steht. (und die News geht mich ja nixe an)

:P

edit: Wenn jemand schreibt "Ab heute ist er Rot" und dieser Beitrag nichtmal weiterhilft, verstehe ich nicht, wieso er 2 Danke von Moderatoren bekommt.
Das wäre der typische Fall eines Danke-Button Missbrauchs. smylie
Edit by WarpSpeed: Da hast du Recht... DANKE entfernt ;).

Baggibox
21.04.2009, 01:08
Man kann ja jetzt einbetten aber in anderen Threads geht das nicht.
Jedefalls nicht im Unterforum "Level Vorstellung".

warpspeed
21.04.2009, 07:55
Ich habe das mit dem "neuen Passwort zusenden" Problem nochmal genau geprüft. Habe es mit einem alten und einem neu angelegten User versucht. Ich habe IMMER die neuen Passwörter und/oder bestätigungscodes in der eMail sehen können. Kein Plan, warum bei manchen dort nichts steht. Einen Fehler den ich nicht habe bzw. reproduzieren kann, kann ich schlecht fixen :cool:.

Tutorial von "Cellux".

Dann frag am besten mal ihn, ob du es erweitern darfst.

foofi
21.04.2009, 09:51
Edit by WarpSpeed: Da hast du Recht... DANKE entfernt ;).
sollte eigentlich als Danke für den Hinweis dienen, warum du das entfernt hast ist mir ein Rätsel...
Edit by WarpSpeed: Weil ich finde, dass ein DANKE nicht für jede Kleingkeit genutzt werden sollte.

Wusst ich ja nicht das es darin steht. (und die News geht mich ja nixe an)
lesen bildet!

edit: Wenn jemand schreibt "Ab heute ist er Rot" und dieser Beitrag nichtmal weiterhilft, verstehe ich nicht, wieso er 2 Danke von Moderatoren bekommt.
er hat gesagt, dass sein Nickname ab heute so ist. Mehr nicht, das ist Hilfe genug!

Das war ein nützlicher Beitrag und hat sich eigentlich auch ein Danke verdient.

Sensman
26.04.2009, 00:27
Kann nur ich den Wars SDK nicht ziehen? oO

Edit: Ahhhh.... wieso das denn? oO

ZaCXeeD
26.04.2009, 00:29

Edit: Ahhhh.... wieso das denn? oO

Nuja das wurde entfernt würde ich mal so sagen....

Warum und wieso weis ich selber auch net...

AndyIII
26.04.2009, 00:30
die meinten ja das eine art "bonus" kommt..also neuere version, dann wollen sie vll nich das jetzt noch leute die alte ziehen^^

na ja, bin pennen
gn8

Kolga
26.04.2009, 00:33

Nein alle können es nicht mehr ziehen.

Es liegt zwar noch auf dem HQ Server, jedoch haben auch wir den Download so wie Crymod raus genommen. Es wird eine neue Version geben wir angekündigt von Crytek.

There will also be an update to the Crysis Wars mod SDK as well as shortly after the patch release we will be running a new competition, this will be centered around our new map so be sure to check back on MyCrysis for updates to both of these!

eFFeCTiVe
26.04.2009, 17:43
Sind die - Zitat Kolga - "2 h Ruhe in diesem Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=442)" nicht schon längst vorbei?;) Is mir nur grade mal aufgefallen, wollte nix posten, einfach der Korrektheit halber8)

Kolga
26.04.2009, 17:47
Sind die - Zitat Kolga - "2 h Ruhe in diesem Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=442)" nicht schon längst vorbei?;) Is mir nur grade mal aufgefallen, wollte nix posten, einfach der Korrektheit halber8)
Habe ihn gerade wieder auf gemacht. ;)

Sry aber war bis vor nen paar min Away. Ist jetzt wieder offen.

Robin
16.05.2009, 19:32
Wir können stolz sein :D

Schon über 10.000 Themen hier auf Crysis-HQ (http://crysis.4thdimension.info/index.php)! :)
http://www.abload.de/thumb/unbenanntxptx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntxptx.jpg)
8)

Link93
16.05.2009, 19:35
Wir können stolz sein :D

Schon über 10.000 Themen hier auf Crysis-HQ (http://crysis.4thdimension.info/index.php)! :)
http://www.abload.de/thumb/unbenanntxptx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntxptx.jpg)
8)
Wer hat das 10.000 erstellt oder bessere Frage was is das fürn Thema? :p

Pat21
16.05.2009, 19:36
@ Link93
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11864

Willy
16.05.2009, 19:39
Und 1864 gelöschte bzw. interne Threads...

Gute Quote.

Robin
16.05.2009, 19:41

Gute Quote.
Gelöschte Threads werden nicht dazu gezählt.

Falls du GESCHLOSSENE Thread meinst, da weiß ich nicht genau wie's aussieht... ich schau mal schnell ob diese gezählt werden.

PS: Geschlossene Threads zählen noch dazu.

Pat21
16.05.2009, 19:44
@ Willy
Wo hast du das denn nachgelesen ??

Kolga
16.05.2009, 19:49

Gute Quote.
Nö, im Internen haben wir 88 Threads. (Sage ich jetzt einfach mal offen. :))
Dazu kommen nochmal 202 Archivierte Threads die nur noch intern sichtbar sind. Rest ist alles offen. Geschlossene zählen dazu, da sie ja noch im Offenen Forum sind. Gelöschte zählen nicht mehr dazu.

Und 10.000 Thread sind geil. Dann warten wir jetzt auf den 10.000sten User würde ich sagen. :p

TheMegaMaster
16.05.2009, 19:56
Bei 9.999 Usern mach ich mir nen 2.-Account: "TMMTAKESOVERTEHFORUM"! :D

Willy
16.05.2009, 19:56
@ Willy
Wo hast du das denn nachgelesen ??

Naja, die Thread-ID ist 11864.

Es gibt 10.000 existente, hier sichtbare, gezählte Threads. Irgendwo müssen auch die anderen sein. Wohl weg.

Milchmädchenrechnung?

Robin
16.05.2009, 19:59
Dann warten wir jetzt auf den 10.000sten User würde ich sagen. :p
Ich glaube, dass vorher der 500.000-te Beitrag dran ist ;)

Edit by Kolga: Okay..... Yes we CAN!

Pat21
16.05.2009, 20:02
Naja, die Thread-ID ist 11864.
Es gibt 10.000 existente, hier sichtbare, gezählte Threads. Irgendwo müssen auch die anderen sein. Wohl weg.
Milchmädchenrechnung?
:oops::oops: Ja, so kann man auch draufkommen. ;)

Baggibox
18.05.2009, 15:29
Manche Mods SOLLEN mal endlich durchgreifen und nicht immer alles unter den Teppich kehren ! :wall:

So ändert sich nie was und die spammer haben immer die Oberhand !

Ich hoffe mal das ich hier im Thread richtig bin.

alex9.3
18.05.2009, 15:32
Noch härter? :aua:
Man kriegt ja schon eine Verwarnung, wenn man einen alten Thread rausgräbt.

Baggibox
Noch härter? :aua:
Man kriegt ja schon eine Verwarnung, wenn man einen alten Thread rausgräbt.

Das vergleichst du damit ???

Link93
Manche Mods SOLLEN mal endlich durchgreifen und nicht immer alles unter den Teppich kehren ! :wall:

Is doch bis jetz ganz okay so, ich weis nicht was du hast :)

E.: Ich les eigentlich alles im Forum bis auf echt sinnloses Zeug und ich finde es ist okay wie es ist.

Baggibox
18.05.2009, 15:33
Is doch bis jetz ganz okay so, ich weis nicht was du hast :)

Du hast ja auch kaum damit zu tun. Dein post wird ja auch nicht in der luft zerfetzt !

@Alex9.3
Du bist echt ein komischer Kerl !
Ja lol und jetzt den Beitrag schnell löschen !

Was machst du eigentlich jeden Tag ? Jeder zweite post von dir ist was negatives/spam.

RED
18.05.2009, 15:33
Baggi hat schon damit Recht.

Sensman
18.05.2009, 15:35
Baggi hat schon damit Recht.

Quark! Wenn jemand shice postet, wird das gelöscht, die Mods tun ihre Arbeit und das auch sehr gut, auch wenn manche Posts gelöscht werden sollten.

Willy
18.05.2009, 15:36
Lasst es mal so wie es ist, so ist es schon gut.

alex9.3
18.05.2009, 15:36
Ich bin für unparteiisches Durchgreifen.

Nicht, das irgendwelche, die mit den Mods am Nachmittag in Skype sprechen und auf beste Freunde tuen, bevorzugt werden.
Aber soetwas kommt hier natürlich nicht vor.

@Baggibox: Jo, ich habs auf dich abgesehen :roll: (achtung, versteckte Ironie)

SWZOCKER
18.05.2009, 15:37
Mods sind auch nur Menschen. Die haben bestimmt auch noch was anderes zu tun als hier den ganzen Tag Beiträge zu löschen. Ich finde das sie ihr Arbeit gut machen:p

Baggibox
18.05.2009, 15:38
Lasst es mal so wie es ist, so ist es schon gut.

Mein Gott nichts ist gut ! In deinen Augen vielleicht !

Jedesmal wird nur von EINEN User ******** gepostet und jedesmal wirds wieder gelöscht. Wenn es verschiedene User wären, dann hätte ich nichts dagegen aber wenn das nur einer tut dann geht das einen auf den SACK !

@Alex
Ich stecke mit den Mods unter einer Decke und versuche dich aus dem Forum zu treiben !

RED
18.05.2009, 15:38
auch wenn manche Posts gelöscht werden sollten.

Hmm also findest du es ja auch so.

Ps:

alex9.3

ich werde von niemandem bevorzugt!

Sensman
18.05.2009, 15:39
Hmm also findest du es ja auch so.

Nee nee! Die erledigen ihre Arbeit schon gut, ich rede jetzt nicht von maßig Posts, eher von 2en die mich selber auch betreffen, aber da habe ich mit den Mods drüber gesprochen.

Baggibox
18.05.2009, 15:40
Es gibt wirklich größere Probleme.
Also krieg dich wieder ein, ist nicht gut für den Blutdruck.

Mein Blutdruck ist im normalen Bereich.

Halte dich zurück und schreibe ordentliches.
Ich kann auch anders und kann auch warten bis du was schreibst damit ich darauf los falle wie ein Löwe !

Link93
18.05.2009, 15:42
Halte dich zurück und schreibe ordentliches.

Wieso befehlst du ihm was?
Er ist im Internet er brauch sich nicht zu rechtfertigen oder dir gefügig zu sein.

@ALL, wenn wir weiterschreiben wird das gelöscht weil wir uns eh nicht einigen wie wärs wenn wir einfach aufhören?

SWZOCKER
18.05.2009, 15:46
Ok wir sind alle Erwachsen da wir hier angemeldet sind und dies ein Forum ist zu einem Spiel das man erst ab 18 Spielen darf;-) Und jetzt hört auf zu Streiten. Das bringt doch eh nichts.

M3nTo5
18.05.2009, 15:47
Bis hier hin.
Wir nehmen das zur Kenntnis und besprechen uns auch intern, aber verdammt nochmal, musste sowas jetzt sein?

Baggibox
18.05.2009, 15:47
@Mentos
Anders kann man die Sache nicht klären !
Wenn wir Beiträge melden, passiert gar nichts !
Wenn wir PN´s schreiben, passiert gar nichts !

Naja ich bin im Chat, sry das ich den Thread dafür benutzt habe, aber anders konnte ich es nicht klar machen.

Willy
18.05.2009, 15:48
Mein Gott nichts ist gut ! In deinen Augen vielleicht !

Jedesmal wird nur von EINEN User ******** gepostet und jedesmal wirds wieder gelöscht. Wenn es verschiedene User wären, dann hätte ich nichts dagegen aber wenn das nur einer tut dann geht das einen auf den SACK !

Um dich mal ganz zusammenhanglos zu zitieren: "Du bist echt ein komischer Kerl !".

Wo ist das Problem? Erstens wird es doch auch laut deiner Aussage gelöscht. Zweitens ist es ja wohl nicht so, dass nicht durchgegriffen wird. Ich erinnere mich, dass gewisse User letztens mal eine Woche gesperrt waren.

Drittens, ganz subjektiv: selbst schuld. Sorry, aber wenn es wirklich jemand auf dich abgesehen hätte und dich "verfolgen" würde - dann bist du ein dankbares Opfer. Auf jeden negativen Post gehst du ein, teilst zurück aus, beschwerst dich bei Moderatoren obwohl ohnehin bereits dagegen vorgegangen wird und holst ständig diesen Thread wieder hoch um das zu lasche Durchgreifen zu beklagen.

Es gibt da einen ganz weisen Spruch, den ich hier einmal wertfrei zitiere.

Don't feed the troll.

Wenn du jemanden als Troll empfindest, halt dich dran. Mit dem oben beschriebenen Verhalten wirst du bestimmt niemanden los. Wäre ich ein Troll, fände ich es eher lustig und sähe mich bestärkt.

Ich habe hier mit niemandem ein Problem und dabei bleibt's auch. Geh einfach mal entspannter an die Sache ran.

warpspeed
18.05.2009, 17:50
@Baggibox (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4140)
Hhhhmmm... also so Unterstellungen wie "Wenn wir Beiträge melden, passiert gar nichts !Wenn wir PN´s schreiben, passiert gar nichts ! " will ich ja wohl überlesen haben. Dir sollte klar sein, dass wir nicht in Realtime unsere PMs tracken. Wenn eine Antwort mal länger dauert ist das eben so. Nicht vergessen, diese Seite ist ein Hobby und soll keine Pflicht sein!

Klar hat Alex9.3 (teilweise) komisch reagiert ABER wie reagierst du eigentlich im echten Leben, wenn dich jemand kritisiert? Gehst du dich dann auch wo beschweren ;)? Die Moderatoren und ich haben es schon zig mal gepostet... es gibt eine IGNORELISTE :).

Und das hier:

Naja ich bin im Chat, sry das ich den Thread dafür benutzt habe, aber anders konnte ich es nicht klar machen.
Das heisst also, du wiedersetzt dich mit Absicht gegen die Forumregeln, nur weil es anders nicht geht? Überleg mal... "Selbstjustiz" ;).

Etwas unempfindlicher solltest du schon sein/werden :cool:. Stell dir mal vor ich würde deinen Kommentar "Wenn wir Beiträge melden, passiert gar nichts !Wenn wir PN´s schreiben, passiert gar nichts !" auch persönlich nehmen... KLICK und du wärst gesperrt. Man muss mit Kritik umgehen können... auch wenn es SEHR schwer fällt ;).

@Alex93 (ich weiss, dass du mitliest ;))
Sorry aber wie kann man kurz nach einer Sperre, gleich wieder "loslegen"? War doch wohl klar, dass das nicht gut ausgeht. Damit will ich nicht sagen, dass ich auch deine Position nachvollziehen kann aber du legst es ja regelrecht darauf an Stress zu machen.

Das sind abschliessende Worte von mir! Es gibt keinen Grund mit diesem Thema weiterzumachen... zumindest nicht im öffentlichen Forum. Wie immer, könnt ihr mich via PM kontaktieren um darüber weiterzudiskutieren. Und solche Kommentare "So schnell werdet ihr mich nicht los" kannst du dir auch sparen. Aber schon mal gut, dass du es ankündigst :cool:.

Baggibox
18.05.2009, 17:54
:aua: ownd.

Na gut Warpy, du hast mich hoch genommen aber meine Meinung zu Alex bleibt unverändert.
Edit by WarpSpeed: Deine Meinung will ich auch nicht ändern ;).

Ich werde von der Ignoreliste gebrauch machen.

Von meiner Seite ist auch Schluss. Werde nichts mehr scheiben.

Link93
18.05.2009, 18:04
Entschuldigung das ich das nochmal anspreche aber gibt es nicht eine möglichkeit ein Skript einzubauen das man User auf die Ignorier Liste für sich selber setzen kann?
Edit by WarpSpeed: Woher soll das Skript wissen, wenn man nicht mag ;)?

E.: Naja das der User halt eine Ignorier Liste für sich selber in den Forenoptionen erstellt und seine Beiträge nicht mehr angezeigt werden.

Bies
18.05.2009, 18:15
Darf Alex wieder kommen?^^
Oder Perma Bann?

foofi
18.05.2009, 18:17
Darf Alex wieder kommen?^^
Oder Perma Bann?

er darf vorerst mitlesen.... und dann sehen wir weiter.

Und BITTE BITTE.... fragt nicht nach, sonst ist es definitiv ein Permabann...

@Willy du hast einen schönen Beitrag geschrieben! Mir hat letztens ein guter Freund gesagt: Nimm das nicht zu ernst, sehe das locker, als Hobbie.

Und das hat mir auch nach vollen 6 Jahren Communitybetreuung eine weitere neue Ansicht gegeben, mit der ich soweit gut zurecht komme.

Baggibox
18.05.2009, 18:20
@Warpy

Kann man das nicht so machen, dass man den ignorierten post auch wirklich nicht mehr sieht ?

Weil wenn man jemanden ignoriert und der trotzdem irgendwo was postet, dann sieht man ja das es ignoriert wurde. Könnte man das nicht weg machen ?

warpspeed
23.05.2009, 10:35
Zum Thema RSS Feed der neuesten Forumbeiträge...

Da es nun schon einige Anfragen diesbezüglich gab, hier nun die "Lösung" :D:

http://crysis.4thdimension.info/forum/../images/banners/rss_icon.png (http://crysis.4thdimension.info/forum/external.php?type=rss2&lastpost=1)
http://crysis.4thdimension.info/forum/external.php?type=rss2&lastpost=1

@Warpy

Kann man das nicht so machen, dass man den ignorierten post auch wirklich nicht mehr sieht ?

Weil wenn man jemanden ignoriert und der trotzdem irgendwo was postet, dann sieht man ja das es ignoriert wurde. Könnte man das nicht weg machen ?
Nein, das funktioniert leider nicht :(.

Heinz_Baer
23.05.2009, 10:48
Hab mal ne ganz andere Sache zu berichten, auch wenn ich euer Gespräch nur ungern abwürge.
Seit längerem stimmt bei mir was beim Posten nicht mehr. Das Fenster, wo ich ich jetzt gerade meine Nachricht tippe, ist leicht verschoben. Soll heißen, dass ich die Smileys mitten in meinem "Post-Fenster drin hab. Aahhh - beschreiben ist blöd, ich mach nen Screen.:razz:

http://crysis.4thdimension.info/forum/www.abload.de/thumb/unbenannt21vr.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=unbenannt21vr.jpgKlick (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt21vr.jpg)

Ist das nen Fehler meines Sys oder haben das auch andere?
http://crysis.4thdimension.info/forum/www.abload.de/thumb/unbenannt21vr.jpg

Bies
23.05.2009, 11:06
Pwnd!

Hab das nich ;-) Funzt noch alles^^

ZaCXeeD
23.05.2009, 11:19
Hab mal ne ganz andere Sache zu berichten, auch wenn ich euer Gespräch nur ungern abwürge.
Seit längerem stimmt bei mir was beim Posten nicht mehr. Das Fenster, wo ich ich jetzt gerade meine Nachricht tippe, ist leicht verschoben. Soll heißen, dass ich die Smileys mitten in meinem "Post-Fenster drin hab. Aahhh - beschreiben ist blöd, ich mach nen Screen.:razz:

http://crysis.4thdimension.info/forum/www.abload.de/thumb/unbenannt21vr.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=unbenannt21vr.jpgKlick (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt21vr.jpg)

Ist das nen Fehler meines Sys oder haben das auch andere?
http://crysis.4thdimension.info/forum/www.abload.de/thumb/unbenannt21vr.jpg

Also bei mir funktioniert alles noch wie gehabt...

Hast du irgendwelche Plugins installiert oder so?

Link93
23.05.2009, 11:24
Clear mal bei Firefox alle Cookies und andere Sachen die Firefox speichert.
Vlt. mal Plugins deaktivieren die das manipulieren könnten oder so.

Wenns immer noch nicht geht drück mal Strg+Mausrad nach oben oder unten.
Das vergrößert oder verkleinert das Fenster vlt. ist dir das mal passiert :)

warpspeed
29.05.2009, 23:20
Lange gefordert und nun endlich da...

Video von: "YouTube, Google, MySpace, MetaCafe, Yahoo, GameTrailers, VEOH, MyVideo, GameSpot..." werden nun automatisch eingebunden. Einfach den URL (im "http" Format) posten.

Gametrailers Beispiel (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1805)

YouTube Beispiel (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=11494)

UPDATE: Tja, leider verursacht das Addon Probleme bei einigen. Ich musste es leider wieder deinstallieren!

Kolga
29.05.2009, 23:26
Super, well done warpy.

Und intern testen wir auch gerade nen paar Updates. So viel verrate ich einfach mal. ;)
Also es wird sich noch genug tun hier. :grin:

twinTurbo
29.05.2009, 23:30
Klasse! Das Forum nähert sich der (technischen) Perfektion!

Danke

Willy
29.05.2009, 23:38
Äähm...WarpSpeed...ich weiß ja nicht, ob das gewollt ist...aber, wenn du die Seiten mal alle durchgehst...da sind Videohoster dabei, die nicht unbedingt für Kinder geeignet sind...und ich hab auch nicht unbedingt Lust, dass hier jemand Pornovideos einbindet, während manche die Seite von der Arbeit oder sonstwo aufrufen...

warpspeed
29.05.2009, 23:42
Äähm...WarpSpeed...ich weiß ja nicht, ob das gewollt ist...aber, wenn du die Seiten mal alle durchgehst...da sind Videohoster dabei, die nicht unbedingt für Kinder geeignet sind...und ich hab auch nicht unbedingt Lust, dass hier jemand Pornovideos einbindet, während manche die Seite von der Arbeit oder sonstwo aufrufen...

...:D
Er hat die Liste denke ich aus dem vBulletin-Addon.
Ich gehe das mal eben durch.
Habe die Liste gekürzt. Und ja, die war einfach aus dem Addon übernommen.

Willy
29.05.2009, 23:46
Na dann...solange ihr Moderatoren und Administratoren schön aufpasst, was da eingebunden wird...

Edit: Ja, stimmt schon. :)

warpspeed
29.05.2009, 23:53
Na dann...solange ihr Moderatoren und Administratoren schön aufpasst, was da eingebunden wird...
Ist ja auch kein Unterschied zu jetzt. Ob Link oder Video direkt, aufpassen müssen/mussten wir schon immer.

doublebart
30.05.2009, 00:04
Könnte jemand bei
<fieldset class="fieldset"><legend><label for="sel_umaxposts">Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen</label></legend> </fieldset> den "Forenstandard" auf "100 Beiträge pro Seite" ändern und nachschauen, ob noch alle Threads richtig laden? Ist bei mir nach dem Update nicht mehr der Fall.

Edit: Es scheinen nur 50, 75 und 100 Beiträge pro Seite nicht mehr zu funktionieren.
@Willy, okey, dann bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.

Willy
30.05.2009, 00:07
Könnte jemand bei
<fieldset class="fieldset"><legend><label for="sel_umaxposts">Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen</label></legend> </fieldset> den "Forenstandard" auf "100 Beiträge pro Seite" ändern und nachschauen, ob noch alle Thread richtig laden? Ist bei mir nach dem Update nicht mehr der Fall.

Jup, stimmt, der Thread hier z.B. lädt dann bei mir nicht. Habe aber keine Ahnung, wie es vorher war. 8)

warpspeed
30.05.2009, 00:10
Könnte jemand bei
<fieldset class="fieldset"><legend><label for="sel_umaxposts">Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen</label></legend> </fieldset> den "Forenstandard" auf "100 Beiträge pro Seite" ändern und nachschauen, ob noch alle Threads richtig laden? Ist bei mir nach dem Update nicht mehr der Fall.

Edit: Es scheinen nur 50, 75 und 100 Beiträge pro Seite nicht mehr zu funktionieren.

Jup, stimmt, der Thread hier z.B. lädt dann bei mir nicht. Habe aber keine Ahnung, wie es vorher war. 8)
Versucht es jetzt nochmal, bitte.

warpspeed
30.05.2009, 00:11
Könnte jemand bei

NOCHMAL...

doublebart
30.05.2009, 00:13
NOCHMAL...
Leider nicht...

warpspeed
30.05.2009, 00:15
Leider nicht...
Und nochmal...

Willy
30.05.2009, 00:17
Lädt bei mir.