Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Beratung/Hilfe
Hi Leute!
Also folgendes Problem:
Mein Handyvertrag läuft diesen Monat aus. Da ich momentan bei Phonehouse nen E-Plus-Vertrag habe, mit dem ich mich schon lange genug rumschlage, kommt eine Vertragsverlängerung nicht in Frage. Ich hab mich jetz für nen T-Mobile SMS-Plus Tarif entschieden. Jetzt habe ich zwei Auswahlmöglichkeiten für ein neues Gerät.
Sony/Ericsson P1i Smartphone (http://geizhals.at/eu/a260722.html)oder Sony/Ericcson K850i Handy (http://geizhals.at/eu/a268500.html)
Sind beide geil, aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich mehr brauchen könnte. Beide haben Vorteile und Nachteile, vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei der Entscheidungsfindung.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Vielleicht kannst du mal angeben für was du das Handy bzw Smartphone brauchst? 8)
Zum Multimedialen Bereich:
Ganz klar das K850i
Zum Organizer/Beruflichen Bereich:
Das P1i!
Würde ich jetz so einschätzen! :-)
Was erwartest du denn, oder besser geagt welchen Nutzen soll dir denn der Spaß bringen?
Also ich kann dir nur meine Erfahrungen anbieten und die wären, wenn ein smartphone, dann ein richtiges mit WM2006 und GPS, WLAN und den ganzen extras.
Für mich wäre es als PDA (Smartphone) Variante zu klein...8-)
Wenn dir nen Tel. mit netten Extras wie, Radio, mp3, Video und den ganzen kram ausreicht nimm das k850i :p
capo
naja, also standardsachen wie radio, mp3, videos usw sind se beide gut genug. P1i hat halt den Vorteil von Wlan, Navi kanns auch werden...Nachteil is halt, es is etwas größer und hässlicher und die cam is bissle schlechter...gibt es sonst noch gravierende Unterschiede?
Also möglicher Nutzen is auf beiden Seiten vorhanden, ner gute Cam kann n Extragerät ersetzen, dafür kann ich mit dem Smartphone Sachen erledigen, die sonst nur mein NB schafft, wie emails abrufen, fixe Officearbeiten erledigen, etc...ich weiß es doch nicht...überzeugt mich von einer Seite! :-D
doublebart
07.02.2008, 22:22
Hm wenn du das alles willst bleibt dir fast nur das N95. Was spricht gegen das N95 für dich?
Zu teuer, will für nen Handy kein Geld zusätzlich bezahlen. Ist für mich n Gebrauchsgegenstand, da ist das N95 einfach zu Schade für. Wenn es 0€ kostet, ist der Tarif meist total schäbig bzw nicht für mich passend, denn ich brauche schon ein paar Frei-SMS.
Sorry aber mit dem Ding hätte ich in meinem Auto keinen Spaß (Nav)
Und Kameraersatz geht mal garnicht, sorry.
Office auf dem kleinen ding, never.
Radio und mp3 und ein paar lustige videos im Handy ja,
also wenn du ne office erweiterung haben willst dann ein anständiges pda.
naja also wen du office arbeiten erledingen wellst und emails abrufen dan würd ich beim P1i bleieben. wen du zusetzlich ne gute cam willst plus das ganze andere dan nehm das N95. ich habs selber und bin begeistert qickoffice ec. alles dabei perfekte bildquali und so teuer is es auch nich mit nem passenden vertrag!!8-)
Rückenmark
31.03.2008, 18:56
Nabend zusammen,
ich möchte mir ein neues Handy zulegen und hab nur sporadisch nen Plan und wollt euch mal fragen was ihr mir so für Handys empfehlen würdet.
Ich möchte es als MP3-Player zum Sport nutzen, min. 2 Megapixelkamera und Bluetooth sollte es auch haben. Desineing mäßig schwebt mir sowas wie ich euch nun vorstellen möchte vor.
http://www.chip.de/news/Neues-Walkman-Handy-Sony-Ericsson-W660i-im-Test_28188014.html
Ich glaube es ist schon das richtige für meine Ansprüche, sicher bin ich aber nicht. Also postet was geht^^
hol dir des w960i xD hamma geiles handy hol ich mia bald... aba hab imo des w810i walkman... is nen super handy und gibs überall billig zu kaufen!!!
Rückenmark
31.03.2008, 19:07
Begründung? :wink:
thunderstorm
31.03.2008, 19:08
Also ich hab das SGH-E730 und bin sehr zufrieden :smile:, Hat MP3-Player, recht nette Qualität beim Filmen, Radio ist auch drin, Bluetooth etc. - Alles was das Herz begehrt^^ und es ist fast "unkaputtbar" :lol: Mir isses schon paar mal vom Tisch geflogen wegen unserer Katze ^^ Kein Kratzer oder so - Nix. Ich kanns nur empfehlen. Vom Preis her weiß ich nicht so genau. ich hab es damals Geschenkt bekommen. :roll:
1337_alpha
31.03.2008, 19:09
Also wenns dir auf MP3 kommt dann würde ich auf Sony E. setzen....
Joa, ich kann das K800 / K850 empfehlen ^^, sind beide gut die dinger...und stehn der W-reihe in fast nix nach...(bis auf die schlechteren kopfhöhrer)
ansonsten würd ich die schon ein SE empfehlen^^.
MaLaGuTi
31.03.2008, 19:11
also ich hab das Sony E. K800i is extrem genial... 3.2 mega pixel Kamera, Blitz, MP3 Player... alles halt UND telefoniern kann man auch!!! :p
hier z.B. die Pics sind vom handy:
http://img144.imageshack.us/img144/3919/dsc00071cf0.th.jpg (http://img144.imageshack.us/my.php?image=dsc00071cf0.jpg)
http://img354.imageshack.us/img354/5632/dsc00128hj5.th.jpg (http://img354.imageshack.us/my.php?image=dsc00128hj5.jpg)
Rückenmark
31.03.2008, 19:15
Jo stimmt man soll zu allem Übel auch noch damit telefonieren können XD
Hat evtl. jemand schon Erfahrung mit dem W660i ?
Hat hier keiner nen Handy? ;):roll:
Hat hier keiner nen Handy? ;):roll:
Ich denke mal, dass jeder ein Handy hat, aber dazu ein Privatleben und eventuell auch keine Lust dir hier jetzt was zu empfehlen - ist ja auch ein Crysis und kein Mobiltelefonforum.
Ich empfehle dir das hier:
http://www.amazon.de/HTC-Quadband-MP3-Player-Bluetooth-microSD-Kartenslot/dp/B0013HH8S6/ref=pd_bbs_sr_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206995269&sr=8-6
HTC Pharos, mit GPS, Kamera, Windows Media Player und Windows Mobile.
Rückenmark
31.03.2008, 21:40
joar des gefällt mir aber der Preis ist etwas happig
-THRiLLiAL-
07.05.2008, 22:30
wer hat von euch erfahrung mit dem nokia n95? abgesehen von den vielen tollen features würde mich insbesondere des GPS interessieren bzw. die quali von ..
doublebart
07.05.2008, 22:33
wer hat von euch erfahrung mit dem nokia n95? abgesehen von den vielen tollen features würde mich insbesondere des GPS interessieren bzw. die quali von ..
Hab jetzt seit knapp nem Jahr ein N95. Was möchtest du wissen?
GPS hab ich bisher nicht wirklich genutzt, nur mal so zum "rumspielen". Ist eig. gut wenn man das richtige Kartenmaterial hat. Braucht nur sehr lange zum starten! Aber als Alternative zu nem richtigen Navi im Auto würde ich es nicht empfehlen.
Hab jetzt seit knapp nem Jahr ein N95. Was möchtest du wissen?
GPS hab ich bisher nicht wirklich genutzt, nur mal so zum "rumspielen". Ist eig. gut wenn man das richtige Kartenmaterial hat. Braucht nur sehr lange zum starten! Aber als Alternative zu nem richtigen Navi im Auto würde ich es nicht empfehlen.
ein Kumpel von mir hat auch das N95 und wir haben mal aus Spaß das Gerät mit meinem HTC Pharos und einem aktuellen Blaupunkt Navi antreten lassen. Das Ergebniss war beim Nokia schlecht. Das Navi von Blaupunkt und mein Telefon waren dagegen extrem schnell und haben eine Route weiter neu berechnet nicht wie das Nokia, das meinte, dass man umkehren solle und hat 1 Min später es geschafft ne neue Route zu berechnen. Eine Fußgänger Funkrion habe ich da auch nicht gefunden. Eventuell braucht es nur eine neue Firmware (?) Das Kartenmaterial sah für Köln gut aus.
BF_C.R.Y.S.I.S
08.05.2008, 07:49
wenn du wert drauf legst, mp3's am handy zu hören, kann ich dir auch nur zu einem sony ericsson raten!
habe selber das w810i...
das ist ein spitzenhandy:
mp3, 2 mpx kamera, bluetooth - also alles was du wolltest...wenns am boden fällt tuts ihm auch nix!!! ;)
nerdgeek
08.05.2008, 09:19
also die 8gb variante hat viele bugs behoben gegenüber der normalen version, wenn dus dir also noch nicht gekauft hast....
das gps ist erstmal umsonst, wenn du aber von dem ding angebrüllt werden willst musst du 60euro/monat bezahlen
wlan hat massive probleme (zumindest bei der normalen version) du kannst praktisch nur in dein eigenes wlan weil du dir immer eine feste ip geben musst (häufig das problem tritt massenhaft auf) und dafür natürlich gateway subnet usw brauchst, also mal eben im offenen wlan des nachbarn surfen wird nicht drin sein weil dann das "gateway nicht reagiert" ....
-THRiLLiAL-
08.05.2008, 16:09
kk -thx- euch für die infos. des gps wird vor allem in der stadt zum einsatz kommen .. werd's mir nochmals überlegen.
also ich mach ja gerne fotos, deswegen hatte ich das k800i, war auch mit zu freiden, aber mit der zeit hatte der steuerknüppel probleme und das handy ist immer abgestürtzt wenn ich zum letzten kontakt in meinem telefonbuch ging, hing bestimmt damit zusammen dass es sehr viele waren, was eigentlich ja trotzdem nicht passieren durfte, also das handy ist nix für leute mit vielen kontakten;), jetzt hab ich mir das lg ku990 geholt, wegen "touchkontroll" und 5megapixel kamera die videos mit 120 fps machen kann:shock: und ich bin mit dem handy sehr zufrieden(endlich kein lästiger steuerknüppel u. absturz), blitz hat es auch und die bilder kann man auch gut bearbeiten mit der software im handy....
Biggreuda
17.07.2008, 20:49
Hi Leute,
ich habe gestern wieder mal den Brief bekommen dass ich mir ein neues Handy aussuchen kann und ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden.
Zur Auswahl stehen:
Sony Ericsson W350i
Sony Ericsson W880i
Sony Ericsson K770i
Sony Ericsson K800i
Sony Ericsson S500i
Sony Ericsson Z555i
Nokia 5000
Nokia 6300
Nokia N73 musik edition
Nokia 6110 Navigator
Nokia 6131
Samsung SGH-G600
Samsung SGH-U700
Motorola KRZR K1
Motorola RAZR² V8
Bei meinem Anbieter kann ich normalerweise auch nach anderen Handys verlangen, aber die Liste scheint mir schon nicht schlecht zu sein.
Derzeit besitze ich das Sony Ericsson W810i und bin soweit fast zufrieden. Was mich am meisten stört ist der dämliche Stecker der wohl in den 70er Jahren entworfen wurde. Das Ding ist ein einziger Wackelkontakt, sowohl beim Headset als auch bei dem Ladegerät.
Ansonsten nutze ich das Handy neben Telefonieren und SMS hauptsächlich zum Musik hören. Dabei ist mir wichtig dass ich auch eigene Kopfhörer anschließen kann.
Auch Fotos mache ich ab und zu, das neue sollte wenigstens die gleiche Auflösung (2Megapixel) haben. Außerdem transportiere ich damit auch öfters Daten hin und her, dass man die Speicherkarte im laufenden Betrieb wechseln kann wäre auch wünschenswert.
Der letzte Punkt ist dass das Handy auch was einstecken können muss, ich gehe nicht gerade zimperlich mit Gebrauchsgegenständen um;)
Meine Favouriten derzeit sind:
W350i (-Kamera, -Stecker, +schick, +Walkman-Player )
W880i (-Stecker, -Tastatur sieht schmerzhaft aus, +ansonsten cool^^)
N73 music edition (+hatte vorher ein Nokia und war rundum zufireden)
RAZR² V8 (+stylish, +meine Ex wäre neidisch:ugly:)
Ergänzend kann ich noch sagen dass ich nix mit Internet oder GPS brauche, auch Videotelefonie oä brauche ich nicht. Außerdem habe ich sehr große Hände, mit den Tasten vom W810i komme ich zwar auch klar, aber beim W88i bin ich mir nicht so sicher ob das auf Dauer klappt...
Wäre cool wenn ihr Tipps und/oder Erfahrungsberichte posten könnt die mir die Entscheidung erleichtern! =)
Greetz
Also ich hatte das K800i und muss sagen, funktioniert bis heute noch, schon 2 jahre lang, auser das der joystick der funzt net richtig mittlerweile, also ich würde jetzt kein handy nehmen wo ein joystick dran ist
Black-Devil
17.07.2008, 21:40
das is immer blöd zu fragen welches man empfehlen würde, denn dem einen gefällt das und dem anderen das...
also ich würde empfehlen, nimm Sony Ericsson^^
Biggreuda
18.07.2008, 19:17
Also ich hatte das K800i und muss sagen, funktioniert bis heute noch, schon 2 jahre lang, auser das der joystick der funzt net richtig mittlerweile, also ich würde jetzt kein handy nehmen wo ein joystick dran ist
Jaja, diese Joysticks...
Von dem Problem habe ich auch schon öfters gehört, meins hat ja zum Glück keinen.
Nach dem was ich so gehört habe ist das K800i allerdings Soundtechnisch nicht so toll und das ist mir schon relativ wichtig. Ich hab halt keinen Bock immer nen extra MP3-Player mit mir rum zu schleppen (ne Ausnahme wäre nur der I-Pod Touch, aber den muss mir erst mal einer schenken;)).
Aber dass es robust ist ist schon mal ein Pluspunkt!:D
das is immer blöd zu fragen welches man empfehlen würde, denn dem einen gefällt das und dem anderen das...
also ich würde empfehlen, nimm Sony Ericsson^^
Genau deshalb habe ich so genau geschrieben was ich suche, denn es kann ja sein dass jemand ähnliche Vorstellungen von einem Handy hat und gute/schlechte Erfahrungen mit einem der aufgeführten Modelle oder einem in dieser Preiskategorie gemacht hat so dass er mir Tipps geben kann.
Sony Ericsson ist mir etwas zu verallgemeinert, außerdem habe ich deren Hauptproblem (absolut hirnrissiger Stecker) bereits angesprochen.
Ich habe bereits einige Modelle von anderen Anbietern gesehen welche einen Mini-USB Anschluss haben (scheinbar gleich dem von normalen Cardreadern und ähnlichem). Allerdings bin ich mir da nicht so sicher ob so was etwas taugt. Ein normaler Kophörerstecker (3,5mm Klinke) wäre natürlich das Nonplusultra, aber die ********** Handyhersteller wollen ja dass man ja deren extra Zubehör kauft dass nach maximal 2 Jahren den Geist aufgibt...
Jaja, diese Joysticks...
Von dem Problem habe ich auch schon öfters gehört, meins hat ja zum Glück keinen.
Nach dem was ich so gehört habe ist das K800i allerdings Soundtechnisch nicht so toll und das ist mir schon relativ wichtig. Ich hab halt keinen Bock immer nen extra MP3-Player mit mir rum zu schleppen (ne Ausnahme wäre nur der I-Pod Touch, aber den muss mir erst mal einer schenken;)).
Aber dass es robust ist ist schon mal ein Pluspunkt!:D
robust, naja ist es schon aber wenn es mehrmals so auf den steinboden fällt, geht schon an der seite der stahl oder was der ist mal ab^^
kumpel sein händy ist ohne stahl dinger bei dem handy^^
was ich empfehlen kann ist das du den vertrag kündigst udn dann einfach nen neuen wieder machst, dann haste mehr auswahl, dann würde ich die das K850i empfehlen
kein joystick
geiler klang
5 MP Kamera
touchscreen an den oberen 3 taste
hammer display
Hatte auch bis vor kurzen ein K800i, hab jetz das k850i und mit beiden handys zufrieden gewesen ^^
k800i is inzwischen 2 jahre alt und funzt noch supa ^^ (hat jetz mein vadda)
lautstärke ist eigentlich ganz i.o gewesen, hatte ein in-ear headset.
Fotos machts auch ordentliche ^^, kann dir ja mal ein paar beispielbilder schicken ^^
sìmsen und telefoniern war auch super (wobei ihc nur letzteres(sehr häufig) gemacht hab ^^)
ps. komm doch endlich mal ts ^^
@Dennis sein Post: K850i würde ich auch empfehlen
nachteil: du musst 100euro zublechen wenn du ein vertrag nimmst mit zB 100 frei sms..
edit 2: argh -.- zu langsam ^^.
edit 3: vom K850i kann ich dir auch beispielbilder schicken WENN du mal ts kommen würdest...^^
Biggreuda
18.07.2008, 19:39
Hänge derzeit viel am (festnetz-) Telefon^^
Später evtl....
Danke für den Tipp *nach850iguck*
Edit: Nah, ich denke ich brauche eher was aus der "W"-Reihe.
Das W960i (http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w960i?cc=de&lc=de) sieht schon mal sehr nice aus, allerdings wird das wohl etwas teuer...:S
Später evtl....
Gibbet komplett in schwarz ;) mit silbernem streifen ^^ sieht ganz stylisch aus ^^ hat aba auch einen eleganten tuck drin ^^
Später evtl....
Edit: Nah, ich denke ich brauche eher was aus der "W"-Reihe.
Das W960i (http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w960i?cc=de&lc=de) sieht schon mal sehr nice aus, allerdings wird das wohl etwas teuer...:S
komm TS, dann können wir dich berraten^^
ne spaß
das W960i naja, ist schon nice aber touch screen hab ich gelesen ist nicht grad genau, sprich musst mehrmals draufdrücken
Was auch nice ist, ist das W910i
Das W760i scheint auch ganz cool zu sein:p
Vorausgesetzt du willst ein Schiebehandy;)
sebi3110
18.07.2008, 21:05
Also ich wollte mir auch das W760i holen, hab aber zum W580i (black) gegriffen.
Bis jetzt kann ich sagen dass das Handy sehr geil ist.
Und ich habe ähnliche Anforderungen wie du ;)
Außerdem kostet das W580i net sooo viel.
Grüße
Biggreuda
18.07.2008, 21:16
Das W760i scheint auch ganz cool zu sein:p
Vorausgesetzt du willst ein Schiebehandy;)
Hmm, das ist auch ganz schick, allerdings für mich unnötiges Zeug wie (kostenpflichtiges) GPS mit drin.
Eigentlich sind mir auch "feste" Handys lieber, wie gesagt, robust sollten sie sein.
Ehrlich gesagt tendiere ich nach dem lesen verschiedener Tests zum Nokia N73 music edition:ugly:
Die Vorteile sind:
1. Es ist eines von den Handys die ich mir gratis aussuchen kann
2. Radio ist drin (z.B. beim W880i nicht, W890i kostet nach meinen Infos ca 100€ Aufpreis)
3. Relativ viele Sachen die schon ab und zu gebrauchen könnte (.doc, .pdf, .xls, .ppt- Dateien kompatibel)
Was ich noch nicht gefunden habe ist der Anschluss für die Kopfhörer. Hat Nokia da immer noch diese breiten Teile die denen von Sony Ericsson relativ ähnlich sehen?
Edit:
Sorry, Tab mal wieder zu lange offen gelassen^^
Das W580i sieht auch nett aus. Kann man mit der "Sportfunktion" was anfangen? o.O
Counter233
27.07.2008, 20:11
So ich bin nun auch auf der Suche nach einem neuen Handy und bin da vorallem auf das K850i, auf das N95-2, auf das N95-1 und auf das N73 Music Edition gestoßen ;)
Jetzt bräuchte ich mal eure Beratung, da es mein erstes teures Handy ist ;)
1.) Wie viel Speicher kann man in das K850i, in das N95 und in das N73 packen?
2.) Kann man mit den Handys auch normale Filme gucken, alle MVP Player (natürlich Breitbild...hatte eigentlich vor nen MVP Player zu holen
3.) Wie lange halten die Akkus in etwa, weil man den Herstellerangaben nie trauen kann (ich weiß schonmal, dass der Akku vom N95-1 nicht lange hält) ;)
4.) Haben alle Handys so ein LED Licht, welches man auch zwischendurch als Taschenlampe benutzen kann?
5.) Das Nokia N95 hat ja WLAN...Kann man dadurch kostenlos ins Internet oder wie ist das zu verstehen...und welche Funktionen sind nutzbar, auch ICQ oder sonstiges (bin absoluter Noob :D)
6.) Ist das GPS kostenpflichtig, bzw die Navigationsfunktion?
7.) Im K850i sind ja 2 Steckplätze für Karten...kann man diese 2 Karten kombinieren? Also 2x4 Gigabyte Karten machen 8 Gigabyte Speicher?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich wäre auch sehr angetan, wenn ihr sonst noch eure Erfahrung berichten könnt, was diese Handys angeht ;)
So ich bin nun auch auf der Suche nach einem neuen Handy und bin da vorallem auf das K850i, auf das N95-2, auf das N95-1 und auf das N73 Music Edition gestoßen ;)
2.) Kann man mit den Handys auch normale Filme gucken, alle MVP Player (natürlich Breitbild...hatte eigentlich vor nen MVP Player zu holen
3.) Wie lange halten die Akkus in etwa, weil man den Herstellerangaben nie trauen kann (ich weiß schonmal, dass der Akku vom N95-1 nicht lange hält) ;)
4.) Haben alle Handys so ein LED Licht, welches man auch zwischendurch als Taschenlampe benutzen kann?
5.) Das Nokia N95 hat ja WLAN...Kann man dadurch kostenlos ins Internet oder wie ist das zu verstehen...und welche Funktionen sind nutzbar, auch ICQ oder sonstiges (bin absoluter Noob :D)
7.) Im K850i sind ja 2 Steckplätze für Karten...kann man diese 2 Karten kombinieren? Also 2x4 Gigabyte Karten machen 8 Gigabyte Speicher?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich wäre auch sehr angetan, wenn ihr sonst noch eure Erfahrung berichten könnt, was diese Handys angeht ;)
So...
1. glaub sind grade 4 gb (k850i)
2.keine ahnung ^^
3. ca. ne woche beim k850i
4.K850i hat eins, kann man als taschenlampe verwenden.
5.glaub is kostenlos, bin da aba nich siche (habn k850i ;))
6. siehe 5.
7.Nope, isn multislot platz, also entweder oder, können halt nur 2 verschiedene formate sein. da is ein Platz für Sim, einer fürn Akku und einer Für die Speicherkarte.
Bin mit meinem K850i sehr zufrieden ^^(meine erfahrung^^)
Crysis Player
27.07.2008, 20:40
Will mir auch ein K850i kaufen. Wieviel kostet es so ungefäht ohne Vertrag(neu)?
Will mir auch ein K850i kaufen. Wieviel kostet es so ungefäht ohne Vertrag(neu)?
schaustu hier ^^
http://www.amazon.de/Ericsson-K850i-luminous-green-Handy/dp/B000WE5TVY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217187467&sr=8-2
285 €
Counter233
27.07.2008, 20:47
Kostet hier 442,90 €...
http://www.expertmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=sony_ericsson_k850i&ref=billiger&et_cid=6&et_lid=7&et_sub=[sony-ericsson-k850i]
Ich hab jetzt mal Tests von allen Handys gelesen, die mich interessieren und habe mich halb entschieden...
Entweder kommt das K850i ins Haus oder aber ich hab genug Geld um mir das N95 8GB zu holen, denn damit kann man echt Filme schauen und ich denke bei den anderen geht das nicht...
Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr ein paar Fragen noch beantworten könntet, wäre echt nett...müsste wissen wie viel Speicher in das normale N95 rein passt...die Speicherkarten kosten ja nix mehr ;)
Crysis Player
27.07.2008, 20:49
Kostet hier 442,90 €...
http://www.expertmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=sony_ericsson_k850i&ref=billiger&et_cid=6&et_lid=7&et_sub=[sony-ericsson-k850i]
Beim Link steht aber 240€??? Da hast du dich verschrieben oder?
Sir Lolz
27.07.2008, 20:53
Also ich würde das W880i nehmen hab ich auch hehe^^
Crysis Player
27.07.2008, 20:55
Also ich würde das W880i nehmen hab ich auch hehe^^
Wieviel kostet das? Und, ist das Handy laut?
Sir Lolz
27.07.2008, 20:57
Wieviel kostet das? Und, ist das Handy laut?
100€ im Media Markt bei mir und ja es ist laut
Mal guggen was ich beantworten kann:
1) Beim N95 ist der Speicher nicht erweiterbar glaub ich, gibs ja mit 4+8 GIG. Bei den beiden anderen glaub ich auf 4 GIG.
2) Normale Filme schon, aber du musst sie dann halt in das HandyFormat umwandeln. Breitbild geht aber.
3) Beim Sony ziemlich lange, N95 nicht so lange, das andere weis ich nciht.
4) Das Sony ja, den N95 denk ich auch, das andere glaub ich nciht.
5) Naja wenn du zuhause ein eigenes Wlan Netz hast, dann kannst du damit ins I-Net.
Wenn du es so haben willst, also nicht nur Zuhause, dann musst du zu deinem Handyvertrag nochj ne I-Net Flat fürs Handy nehmen.
6) Navigieren ist Kostenpflichtig, die Karten die auf dem Handy sind kannste umsonst anguggen, neue Karten kosten aber viel Geld
7) Ein Steckplatz für die Sim-Karte und 1 Steckplatz für die Speicherkarte denk ich mal.
Crysis Player
27.07.2008, 20:59
100€ im Media Markt bei mir und ja es ist laut
Wow nur 100€. Das ist ja geil!!!! Danke für dne Tipp, eigentlich hatte ich das K800i oder K850i im Kopf. Aber eher das K800i.
Counter233
27.07.2008, 21:00
Beim Link steht aber 240€??? Da hast du dich verschrieben oder?
Meine natürlich 242,90 € :D Wäre ja schlimm wenn das so teuer wäre^^...
Hat denn jemand von euch das N95?
Sir Lolz
27.07.2008, 21:00
Wow nur 100€. Das ist ja geil!!!! Danke für dne Tipp, eigentlich hatte ich das K800i oder K850i im Kopf. Aber eher das K800i.
Jo das issn richtig geiles Angebot.
Guten Ton hats auch
Hat denn jemand von euch das N95?
Hatn Freund findets sehr gut
Wenn du auf Touchscreen stehst: http://www.onlinekosten.de/news/bilder/lg_ku990.jpg
Ich bin damit sehr zufrieden(5megapixel cam :cool:(mit Blitzlicht), sehr laut, man kann normale Kopfhörer anschließen, mit mitgelieferten Adapter, so kann ich zb auch Boxen an Handy anschließen :D)
Crysis Player
27.07.2008, 21:03
Jo das issn richtig geiles Angebot.
Guten Ton hats auch
Wieviel Megapixel hat es?
Wenn du auf Touchscreen stehst: http://www.onlinekosten.de/news/bilder/lg_ku990.jpg
Ich bin damit sehr zufrieden(5megapixel cam :cool:(mit Blitzlicht), sehr laut, man kann normale Kopfhörer anschließen, mit mitgelieferten Adapter, so kann ich zb auch Boxen an Handy anschließen :D)
Sieht von hinten fast aus wie ne DigiCam und von vorne find ich das Teil irgendwie Hässlich:-D
Wieviel kostet das Ding denn?
@Crysisplayer: 2 MP Kamera.
Crysis Player
27.07.2008, 21:05
Hmmm nur 2 Megapixel. Dann muss halt wirklich der Sound gut sein....^^ Und vorallem laut! :)
Counter233
27.07.2008, 21:07
Mal guggen was ich beantworten kann:
1) Beim N95 ist der Speicher nicht erweiterbar glaub ich, gibs ja mit 4+8 GIG. Bei den beiden anderen glaub ich auf 4 GIG.
2) Normale Filme schon, aber du musst sie dann halt in das HandyFormat umwandeln. Breitbild geht aber.
3) Beim Sony ziemlich lange, N95 nicht so lange, das andere weis ich nciht.
4) Das Sony ja, den N95 denk ich auch, das andere glaub ich nciht.
5) Naja wenn du zuhause ein eigenes Wlan Netz hast, dann kannst du damit ins I-Net.
Wenn du es so haben willst, also nicht nur Zuhause, dann musst du zu deinem Handyvertrag nochj ne I-Net Flat fürs Handy nehmen.
6) Navigieren ist Kostenpflichtig, die Karten die auf dem Handy sind kannste umsonst anguggen, neue Karten kosten aber viel Geld
7) Ein Steckplatz für die Sim-Karte und 1 Steckplatz für die Speicherkarte denk ich mal.
Cool ich danke dir...aber mit dem N95 denk ich anders...hab grad gelesen, dass es auf 8 GB erweiterbar ist :D...auch nicht schlecht, vllt hole ich mir ein N95, auch wenn es nicht so cool aussieht wie sein schwarzer Bruder :D...aber dafür 100 € billiger :D
Sieht von hinten fast aus wie ne DigiCam und von vorne find ich das Teil irgendwie Hässlich:-D
Wieviel kostet das Ding denn?
weiß nicht, glaub 40
Hmmm nur 2 Megapixel. Dann muss halt wirklich der Sound gut sein....^^ Und vorallem laut! :)
Gugg mal hier:http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w880i?cc=de&lc=de
Da steht alles über das Handy. Aber ich persöhnlich würde es nicht nehmen weil ich finde das man mit so einer tastatur irgendwie nicht so ganz geil schreiebn kann. Zudem sieht diese eckige irgedwie doof aus.
@Alex: 40 Euro??? Das wär aber sehr günstig
Gugg mal hier:http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w880i?cc=de&lc=de
@Alex: 40 Euro??? Das wär aber sehr günstig
WHAT THE FUCK, ich hab mich vertippt, musst ne null drann hängen^^.
Cool ich danke dir...aber mit dem N95 denk ich anders...hab grad gelesen, dass es auf 8 GB erweiterbar ist :D...auch nicht schlecht, vllt hole ich mir ein N95, auch wenn es nicht so cool aussieht wie sein schwarzer Bruder :D...aber dafür 100 € billiger :D
Naja das normale N95 gibs halt als 4GB Version, und halt als N95 8GB Version.
Beim neuen N95 dachte ich es wär genauso, aber egal:razz:
@Alex: ach so^^ Ich dachte schon, weil wenn hätt ich das gleich gekauft.
Das hätt ich noch für 300 Euro mehr vertickt:-D
Crysis Player
27.07.2008, 21:32
Hmmm,
also habe mich jetzt für das W880i und das K800i entschieden. Welches soll ich nehmen? Wieviel kostet das K800i ohne Vertrag noch?
doublebart
27.07.2008, 21:46
Das N95 lässt sich erweitern, hab ne 4GB Karte drin. Der Nachfolger heisst N95 8GB und lässt sich nicht mehr erweitern.
Hammer Handy, würds gegen keins eintauschen...ausser dem N95 8GB oder dem bald erscheinenden N96;-)
Crysis Player
27.07.2008, 22:01
Irgendwie kann ich net glauben das das W880i nur 100€ bei dir kostet.
Bei Amazon kostet es schon: 176,95€.
Naja, und ein K800i kostet bei Ebay neu 145€. Bei Amazon: 143,95
PS: Bist du dir sehr sicher das es 100€ kostet? ^^ :) Ich nähmlich jetzt nicht.
für Unterwassertelefonie empfehle ich das Sony Ericsson W200i, ich hab es eben aus Versehen bei 60°C Vollwaschgang in der Maschine mitgewaschen und es funktioniert noch einwandfrei (nur m Display schwappt noch etwas Wasser^^)
Crysis Player
28.07.2008, 10:50
Irgendwie kann ich net glauben das das W880i nur 100€ bei dir kostet.
Bei Amazon kostet es schon: 176,95€.
Naja, und ein K800i kostet bei Ebay neu 145€. Bei Amazon: 143,95
PS: Bist du dir sehr sicher das es 100€ kostet? ^^ :) Ich nähmlich jetzt nicht.
Und, wie sieht das aus? Stimmt das wirklich, oder nicht? Denn wenn wirklich nur 100€. Dann WOW!
Und, wie sieht das aus? Stimmt das wirklich, oder nicht? Denn wenn wirklich nur 100€. Dann WOW!
Naja selbst bei Ebay kostet es noch über 100 Euro.
Ich glaube nicht das das Angebot stimmt:wink:
Crysis Player
28.07.2008, 14:38
Naja selbst bei Ebay kostet es noch über 100 Euro.
Ich glaube nicht das das Angebot stimmt:wink:
Schade...!
Counter233
28.07.2008, 17:05
Das N95 lässt sich erweitern, hab ne 4GB Karte drin. Der Nachfolger heisst N95 8GB und lässt sich nicht mehr erweitern.
Hammer Handy, würds gegen keins eintauschen...ausser dem N95 8GB oder dem bald erscheinenden N96;-)
Ich wusste es doch, dass man nur das N95-1 erweitern kann, aber das N95 8 GB muss man ja auch nicht erweitern mit dem Speicher :D
Ich hab gehört, dass das N95 ziemlich dick ist...ist es gut in der Hosentasche mitzuführen???
Ist denn die Lautstärke hoch genug um auch mal mit den Kumpels Musik zu hören???
Würde mir gern das N95-2 holen, aber das kostet 100 € mehr, außer ich kriegs mit Vertrag zum selben Preis :D
Ich wusste es doch, dass man nur das N95-1 erweitern kann, aber das N95 8 GB muss man ja auch nicht erweitern mit dem Speicher :D
Ich hab gehört, dass das N95 ziemlich dick ist...ist es gut in der Hosentasche mitzuführen???
Ist denn die Lautstärke hoch genug um auch mal mit den Kumpels Musik zu hören???
Würde mir gern das N95-2 holen, aber das kostet 100 € mehr, außer ich kriegs mit Vertrag zum selben Preis :D
Es soll die beste Musicqualität haben, hab ich gehört. Aba KP ob es laut ist, denk mal schon.
Und naja es ist schon mehr als dick für ein Handy. In so eine Jeans passt es glaub ich gerade rein, aber man sieht natürlich das du was in der Tasche hast ganz deutlich.
Wegen der Dicke hab ich mir das Handy auch nciht geholt, weil ich wollt was Schmales was gut in die Hosentasche passt, weil davor hat ich auch schon sun Brocken.
Sonst ist dasd Handy allerdings top:-D
doublebart
28.07.2008, 17:27
Ja die Grösse ist einer der wenigen Schwachpunkte des N95. Aber bei allen Features dennoch angemessen;-)
Sehr laut, hat sogar Stereolautsprecher;-)
Das N958gig hat leider kein Kameraschutz mehr. Allerdings nen besseren Akku, der Akku meines N95 (Habs seit Erscheinen) lässt auch langsam nach;-)
Crysis Player
28.07.2008, 19:38
Sind die Handys bei Amazon.de ohne Simlock. Weil da steht nix, nur was von Branding. Aber dat ist nicht so wichig!
Z.b. das: http://www.amazon.de/Ericsson-K850i-Velvet-Handy-Branding/dp/B000WE3Z5Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217269345&sr=8-1
Ist das mit Simlock oder ohne?
Sind die Handys bei Amazon.de ohne Simlock. Weil da steht nix, nur was von Branding. Aber dat ist nicht so wichig!
Z.b. das: http://www.amazon.de/Ericsson-K850i-Velvet-Handy-Branding/dp/B000WE3Z5Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217269345&sr=8-1
Ist das mit Simlock oder ohne?
Ohne denk ich Mal, weils sonst müsste ja noch darstehen von welchen Anbieter das is:-D
Counter233
28.07.2008, 19:57
Cool danke für eure Antworten...werde mir es überlegen welches Handy, aber falls ich mir das K850i hiolen sollte, hätte ich auch kein schmales Handy...von daher N95 8 GB rulezz^^
Bin Noob also was ist Simlock und was ist kein Simlock :D
doublebart
28.07.2008, 21:11
Cool danke für eure Antworten...werde mir es überlegen welches Handy, aber falls ich mir das K850i hiolen sollte, hätte ich auch kein schmales Handy...von daher N95 8 GB rulezz^^
Bin Noob also was ist Simlock und was ist kein Simlock :D
Simlock bedeutet, das du nur Simkarten des Anbieters benutzen kannst wo du das Handy gekauft hast.
Counter233
28.07.2008, 21:14
Ah ok und was sollte passieren wenn ich in ein Handy von Vodafone eine Karte von Tmobile reinhaue??? Geht da das Handy nicht an oder wie :D
Ahja und was hat es mit diesem Branding auf sich, wollte ich auch gern mal wissen
doublebart
28.07.2008, 21:17
Ah ok und was sollte passieren wenn ich in ein Handy von Vodafone eine Karte von Tmobile reinhaue??? Geht da das Handy nicht an oder wie :D
Ahja und was hat es mit diesem Branding auf sich, wollte ich auch gern mal wissen
Genau, dann funktioniert das Handy nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Branding
Google ist dein Freund;-)
Guck mal, Björn_Event_8, ein schönes Thema, oder? Und noch gar nicht alt...
Björn_Event_8
31.07.2008, 14:54
Ja willi lesen kann ich schon^^ aber es geht mir ja eben nur um diese 5 deswegen weißte
Ja willi lesen kann ich schon^^ aber es geht mir ja eben nur um diese 5 deswegen weißte
Ähm der Thread heißt Handy Beratung!
Was solld en sdeins sonst sein, du willst doch auch ne Beratung.
Und dabei ist es egal um wie viele Handys es geht:)
Ich schwöre immer noch auf das K850i ^^ find das teil einfach klasse.
ich möchte hier auf jeden Fall jedem der ein neues Handy braucht das Nokia N82 ans Herz legen, es gibt einfach nix besseres ausser vielleicht das K850i.
die beiden sind sich recht ähnlich wobei das Nokia aber eine etwas bessere Kamera hat und ich persönlich mehr auf Symbian stehe.
Bis auf die etwas kleinen Tasten, an die man sich aber schnell gewöhnt ist das N82 nahezu perfekt.
Das beste Handy dass ich bisher hatte!
Sony Ericsson C902!!!
Find das hat nen geiles design, leicht in der bedienung und is via speicherkarte auf 4gig erweiterbar. Was mir persönlich reicht, hab gerad mal 1 gig und weiß nich was ich da noch drauf hauen soll ^^ Ach die 5Megapixel kamera nich zu vergessen, macht klasse pic's! siehe:
http://img241.imageshack.us/img241/5080/dsc00011pi6.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=dsc00011pi6.jpg) <-- unsere wiese ^^gg (makro ein!)
http://img127.imageshack.us/img127/2023/dsc00010jb5.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=dsc00010jb5.jpg) <-- mein hund ^^
http://img165.imageshack.us/img165/2886/dsc00869ub0.th.jpg (http://img165.imageshack.us/my.php?image=dsc00869ub0.jpg) http://img514.imageshack.us/img514/6363/dsc00870gn5.th.jpg (http://img514.imageshack.us/my.php?image=dsc00870gn5.jpg) http://img165.imageshack.us/img165/5369/dsc00865hc8.th.jpg (http://img165.imageshack.us/my.php?image=dsc00865hc8.jpg)
das hab ich mit mein K850i gemacht :D
Ick find dat ding klasse..
Counter233
04.08.2008, 21:21
So ich habe mich höchstwahrscheinlich für das N96 entschieden...
Findet vllt jemand einen ausführlichen (wirklich ausführlichen^^) Test auf deutsch...
Ich finde zwar Tests, aber die sind kurz oder ellenlange Tests aber auf Englisch...vllt kann mir ja jemand helfen???
doublebart
04.08.2008, 21:26
So ich habe mich höchstwahrscheinlich für das N96 entschieden...
Findet vllt jemand einen ausführlichen (wirklich ausführlichen^^) Test auf deutsch...
Ich finde zwar Tests, aber die sind kurz oder ellenlange Tests aber auf Englisch...vllt kann mir ja jemand helfen???
Liegt wohl daran, dass das N96 noch nicht erschienen ist;-)
Hallo Leute.
Kann meinen Vertrag jez verlängern und mir wurde das N81 2GB angeboten.
Ist das Handy gut? Hat einer von euch da erfahrungen? Bezüglich des Wlan´s am Handy und ICQ drauf zu installieren? Oder soll ich mehr bezahlen und ir das N95 holen?
Bin mir da nit sicher.
Wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte^^
N1ce Greetzz
Counter233
04.09.2008, 19:57
Hat jemand Ahnung, ob demnächst ein neues gutes Handy rauskommt (ausgenommen N96), weil irgendwie kommt immernoch keins am N95 vorbei...
Ich bin bisher nur vom N95 8GB und dem N96 angetan...besonders geil das Display und die VGA-Videoauflösung...bieten das auch andere Handys?
Hat jamd ne Ahnung wie das neue Sony heißt mit 5 Megapixeln (nicht das K850i)...
Ah ich sehs grad in der Werbung C902 also...schau ich mir gleich mal an ;)
edit: ah im Herbst erscheint das C905 mit 8 Megapixel...mal sehen wie geil das wird :D....aber mehr Pixel müssen wirklich nicht her :D
Welches Handy ist gut also jetzt Flach zum aufschieben aber auch net zu teuer und soll schon ne gute Cam haben und 2gb speicher nutze und mp3?
Mein Schwager hat sich gestern ein Palm Treo 500v mit Windows Mobile 6.0 gekauft.
+++ Preis Leistung OK. 99 EUR ohne Vertrag. leicht. Win Mobile6 2MP Kamera.
--- Win Mobile 6 ist sehr träge auf dem Gerät, kein WLAN, Kunststoffgehäuse, Vodafone Branding, schlechte Kamera
- meine Meinung: für den Preis ganz ok.
Welches Handy könnt ihr mir vorschlagen
Preis kann so zwischen 130€ - 160€ Liegen ?
ein Dünnes hände net zu dick ?
Crysis Player
28.09.2008, 22:00
Würde mich auch interessieren.
Aber bei mir darf es schon dicker sein.... ( finde das N95 sehr cool, nun ja aber so dick auch net ;) )
Würde mich auch interessieren.
Aber bei mir darf es schon dicker sein.... ( finde das N95 sehr cool, nun ja aber so dick auch net ;) )
hab nokia n82 und bin vollllll zufrieden,hat auch 5 megapixl cam
so ab 300 euro aufwärts leider ohne vertrag.
aber lohnt sich garantiert
pberlege mir das Nokia 6300 zu holen :wink:
Crysis Player
28.09.2008, 22:36
hab nokia n82 und bin vollllll zufrieden,hat auch 5 megapixl cam
so ab 300 euro aufwärts leider ohne vertrag.
aber lohnt sich garantiert
Cooles Handy. Aber ich muss bei 100-160 etwa bleiben. :)
pberlege mir das Nokia 6300 zu holen :wink:
Ich mag das net...:) Hat ein Kumpel, er meint, es ist halt net so das tollste Handy, er bereut eigentlich den Kauf. ;)
Heuiz zu tage is es schwer sich ein HANDFY aussuchen
Ohne Vertrag wirst du auch nicht weit kommen... ab 100 EUR gehts los. Schau dir mal den Thread hier an, eventuell findest du ja was.
PS: Hab die Comments hierher verschoben.
Hi,
also ich habe dieses Handy (http://geizhals.at/deutschland/a247289.html) hier und bin voll und ganz zufrieden damit.
Ist zwar schon etwas älter, aber immer noch Top.
Mein Nokia N82 hat eingebautes gps und natürlich auch die fussgängerfunktion,hab es mal aus spass getestet,funktioniert einwandfrei, sobald um ecke in nächste strasse biege zeigt es genau an.
bumpelwumpel
24.11.2008, 23:49
Hi Leute,
ich such auf Weihnachten noch ein schickes Handy für mich.
Bis jetzt hab ich das HTC Touch Diamond oder das Samsung F480i.
Nun hab ich ein paar Probleme:
Das HTC hat Wlan ist aber auf ca 3.7 GB Speicher begrenzt.
Das Samsung hat kein Wlan, kann aber auf 8 GB erweitert werden.
Kennt jemand ein Handy das beides kann? Also in der selben Preisklasse.
mfg bumpelwumpel
Flying_Dragon
19.12.2008, 15:22
hi leute...
meine schwester bekommt zu weihnachten ein neues handy!
allerdings wissen wir noch nicht was für ein handy....
dieses handy soll
- MP3 player haben
- gute kamera haben (nicht jetzt so VGA oder so xD)
- gut aussehen (sie ist ein mädchen;)^^)
- das budget beläuft sich auf maximal 150€
könnt ihr mir da helfen?
geh auf Amazon.de such Handys mit maximalen Preis von 150 EUR.
Ich glaube Motorola ist in der Preisklasse ok. Aber mit einer guten Kamera wird es schwer...
Flying_Dragon
19.12.2008, 15:39
geh auf Amazon.de such Handys mit maximalen Preis von 150 EUR.
Ich glaube Motorola ist in der Preisklasse ok. Aber mit einer guten Kamera wird es schwer...
ja deswegen ja... das
Nokia 6300 (http://www.amazon.de/Nokia-6300-schwarz-Handy-Branding/dp/B0013Y1CWC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229696907&sr=1-2)
und das
Samsung SGH U700 (http://www.amazon.de/gp/product/B000QIXKPS/ref=s9sims_c5_23_at1-rfc_g1_si4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1CXDRDYD7567PCGFC67J&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128)
waren wir auch am überlegen... sind die handys soweit in ordnung?
ich würde eher das nokia nehmen da mir das samsung optisch nicht zusagt aber es ist ja ein handy für meine schwester!
hättet ihr sonst noch empfehlungen in dieser preisklasse?
Das Nokia ist nach den Kundenbewertungen bei Amazon viel besser als das Samsung. Das Samsung hat ja sehr schlecht abgeschnitten.
masterkiller7
19.12.2008, 16:31
ja deswegen ja... das
Nokia 6300 (http://www.amazon.de/Nokia-6300-schwarz-Handy-Branding/dp/B0013Y1CWC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229696907&sr=1-2)
und das
Samsung SGH U700 (http://www.amazon.de/gp/product/B000QIXKPS/ref=s9sims_c5_23_at1-rfc_g1_si4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1CXDRDYD7567PCGFC67J&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128)
waren wir auch am überlegen... sind die handys soweit in ordnung?
ich würde eher das nokia nehmen da mir das samsung optisch nicht zusagt aber es ist ja ein handy für meine schwester!
hättet ihr sonst noch empfehlungen in dieser preisklasse?
Nim das u 700 habs auch nur die Ultra edition! kp was das für unterschiede hatt aber es is einfach klasse supper bilder und netter Sound klang!
Nixblicker
19.12.2008, 16:40
Hay liebe Community =)
ich bekomme zu weihnachten diese geile handy :)
http://de.youtube.com/watch?v=mI5u02P_VIE
wenn einer das hat, kann der jenige mir sagen wie das so ist ?
Die frau im video sagt auch schon viele details aber jetzt möchte ich eure meinung wissen =)
wäre sehr nett =)
mfg Nixblicker
Ganz ehrlich, dass Design von dem Handy ist grottig....
Für mich irgendwie wie so ein Tschibo Handy :-D
Technisch denk ich mir hat es bestimmt einen recht netten Klang und gute Bedienung, aber da kannst gleich einen iPod besorgen....hat bestimmt die gleiche Quali...
- Crysis2142
1337_alpha
20.12.2008, 16:01
Wie siehts eigentlich mit dem IPhone aus ^^
Kann man das immer nur noch mit T Com Verträgen nutzen?
Wie siehts eigentlich mit dem IPhone aus ^^
Kann man das immer nur noch mit T Com Verträgen nutzen?
Jop hier in Deutschland kann man es nur über die Telekom bekommen....
- Crysis2142
1337_alpha
20.12.2008, 16:17
- Crysis2142
Jaaa moooment
Mit Vertrag nur bei Telekom aber man kann das Inet ja auch so im Inet erwerben
http://www.my-solution.de/index.php?show=quicksearch&quicksearch=8683&click_count=4&Artikel_ID=8683&details=8683#showDetails
Bei dem zb müsste es gehen
ist ja ohne simlock....
Jaaa moooment
Mit Vertrag nur bei Telekom aber man kann das Inet ja auch so im Inet erwerben
http://www.my-solution.de/index.php?show=quicksearch&quicksearch=8683&click_count=4&Artikel_ID=8683&details=8683#showDetails
Bei dem zb müsste es gehen
ist ja ohne simlock....
Wenn du es so kaufst, das du auch eine andere Karte in dein Iphone stopfen kannst, dann kannst du auch jeden anderen Vertrag da rein machen...
Von Vodafon gibts auchson endlos Inet vertrag...
Heilige Sch*iße ist das Teil teuer o___.
Counter233
27.12.2008, 19:32
Habt ihr ne Ahnung wo man gebrauchte Handys herkriegt, außer von ebay...
Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem Handy und habe mir da folgende Handys rausgesucht: N95 8GB, Samsung Innov 8, N82 und das N97 (wenn es rauskommt)...
Am meisten interessiert mich das Innov 8 und dann das N95 8GB...ich hoffe ihr kennt Seiten, danke ,;)
Ohne Vertrag gibt es das jetzt auch. Bei Amazon.de zum Beispiel.
So , dann schreib ich hier auch mal was .
Und zwar hätte ich gerne ein neues Handy , denn mein jetziges ( Nokia 3310 ^^ ) ist doch schon etwas alt .:lol:
Leider kenn ich mich mit Handys überhaupt nicht aus , darum bin ich auf eure Hilfe angewiesen .
Da ich nicht sehr oft Telefoniere , nutze ich eine Prepaidkarte und diese würde ich gerne in nem neuen Handy weiterhin nutzen . Ich brauch also ein Handy ohne Vertrag und ohne Simlock .
Das soll das Handy mitbringen :
- kein Vetrag
- kein Simlock
- Camera
- MP3-Player
- alles , was man sonst noch so braucht
- nicht zu teuer ( so um die 100€ wäre mir am liebsten )
Was könnt ihr mir empfehlen , die Marke wäre mir erstmal egal .
Nixblicker
31.12.2008, 13:43
So , dann schreib ich hier auch mal was .
Und zwar hätte ich gerne ein neues Handy , denn mein jetziges ( Nokia 3310 ^^ ) ist doch schon etwas alt .:lol:
Leider kenn ich mich mit Handys überhaupt nicht aus , darum bin ich auf eure Hilfe angewiesen .
Da ich nicht sehr oft Telefoniere , nutze ich eine Prepaidkarte und diese würde ich gerne in nem neuen Handy weiterhin nutzen . Ich brauch also ein Handy ohne Vertrag und ohne Simlock .
Das soll das Handy mitbringen :
- kein Vetrag
- kein Simlock
- Camera
- MP3-Player
- alles , was man sonst noch so braucht
- nicht zu teuer ( so um die 100€ wäre mir am liebsten )
Was könnt ihr mir empfehlen , die Marke wäre mir erstmal egal .
Also ich hab das Nokia 5310 xpressmusic und kann dir das nur empfehlen.
Hier mal ein paar infos und bilder über das Handy...
http://www.handy-mc.de/erfahrungsberichte/nokia-5310-xpressmusic/superschlankes-nokia-mit-gutem-musikplayer.html
Also ich hab das Nokia 5310 xpressmusic und kann dir das nur empfehlen.
Hier mal ein paar infos und bilder über das Handy...
http://www.handy-mc.de/erfahrungsberichte/nokia-5310-xpressmusic/superschlankes-nokia-mit-gutem-musikplayer.html
Hm... ein bisschen zu teuer für meinen Geschmack , günstiger als 139€ bekomm ich es nicht , aber mal schauen , was noch für Vorschläge kommen .
Wie ist die Qualität der Kamera von dem Handy ?
Edit : Was haltet ihr von dem hier :
http://www2.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.mobilebomber.de&source=produkt=571663&hnr=4770&pnr=571663&ppr=139,00
Nixblicker
31.12.2008, 13:50
Hm... ein bisschen zu teuer für meinen Geschmack , günstiger als 139€ bekomm ich es nicht , aber mal schauen , was noch für Vorschläge kommen .
Wie ist die Qualität der Kamera von dem Handy ?
Edit : Was haltet ihr von dem hier :
http://www2.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.mobilebomber.de&source=produkt=571663&hnr=4770&pnr=571663&ppr=139,00
Also ich hab das Handy für 200 Euro bestellt bei Otto.
Hier mal ein Bild der Kamera ( 2Megapixel )
http://www.abload.de/thumb/bild005v0ns.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild005v0ns.jpg)
Also ich hab das Handy für 200 Euro bestellt bei Otto.
Hier mal ein Bild der Kamera ( 2Megapixel )
Ok , sieht gar nicht so schlecht aus . Aber ich hätt gern eins für um die 100€ .
Also im Moment wurde mir das hier empfohlen :
Sony Ericsson K770i
Das K800i war auch nicht schlecht , mir wurde aber wegen dem Joystick davon abgeraten .
Oh man , das K770i oder das W890i , ich kann mich nicht entscheiden ?
Das K770i ist besser für Fotos , das W890i besser für MP3s , aber ich kann mich nicht entscheiden , was besser für mich ist .
So , hab grad das W890i gekauft .
doublebart
06.01.2009, 01:50
Weiss jemand schon etwas genäueres über den Releasetermin des N97? Also nicht bloss 1. Quartal 2009.
Weiss jemand schon etwas genäueres über den Releasetermin des N97? Also nicht bloss 1. Quartal 2009.
Hm.. so wie es aussieht gibt es keinen genauen Termin , es wird nur die 1. Jahreshälfte 2009 angegeben , da musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden , oder du rufst mal bei nem Handy-Laden an , vielleicht wissen die ja was genaues .
doublebart
06.01.2009, 12:11
Hm.. so wie es aussieht gibt es keinen genauen Termin.
Soweit war ich auch schon :mrgreen: ;-)
Ich habe leider auch schon Termine wie April oder gar Mai 2009 gelesen.:-?
Und mein N95 fällt langsam wirklich auseinander...:-|;-)
CRYSISTENSE
06.01.2009, 12:15
Und mein N95 fällt langsam wirklich auseinander...:-|;-)
Und dann holst du dir den Nachfolger?^^
Und dann holst du dir den Nachfolger?^^
Naja so halb!
Der direkte Nachfolger wär das N96, und Doublebart hätte wohl gern das N97 , wenn ich das richtig mitgekommen habe;-)
Es soll wohl im ersten Halbjahr 2009 erscheinen!
Soweit war ich auch schon :mrgreen: ;-)
Ich habe leider auch schon Termine wie April oder gar Mai 2009 gelesen.:-?
Na was fragst du dann , es gibt eben noch keinen genaueren Termin , vielleicht hast du Glück und demnächst wird bekannt gegeben wann es erscheint , denn jetzt hat ja das neue Jahr begonnen .
doublebart
06.01.2009, 13:04
Na was fragst du dann , es gibt eben noch keinen genaueren Termin , vielleicht hast du Glück und demnächst wird bekannt gegeben wann es erscheint , denn jetzt hat ja das neue Jahr begonnen .
Ich hab mit der Hoffnung gefragt, dass jemand durch irgendwelche Quellen(oder was auch immer) einen genaueren Termin kennt. Aber wer keinen weiss, braucht eigentlich auch nicht....;-)
@Crysistense, hehe erstens wüsste ich nicht, welches Handy sonst in Betracht käme, und zweitens liegt das nicht unbedingt nur an der Verarbeitung. Das Handy hat schon viel mitgemacht.;-) Und ja, der direkte Nachfolger wäre das N96. Welches mit aber überhaupt nicht zusagt. Das N97 hat genau das, was ich will: Einen Touchscreen und eine Volltastatur. Ah und kein WM drauf;-)
So , heut ist mein W890i angekommen , echt ein klasse Teil , extrem dünn und leicht , nicht sichtbar in der Hosentasche und auch kaum spürbar :lol: , ich hoff nur , dass ich es nicht mal irgendwo vergesse , weil es kaum in der Hosentasche auffällt :-o .
Die Bilder der Kamera sind für meine Zwecke perfekt und der Klang der Musik ist auch genial .
Counter233
07.01.2009, 19:57
Du kannst ja mal nen paar Bilder mit und von deinem Handy schießen ;)
Hat einer ne Ahnung wo man gebrauchte Handys günstig herkriegt?
Wollte mir das N95 8GB holen, aber das find ich am günstigsten nur für 300 oder so???
-THRiLLiAL-
07.01.2009, 19:58
hmmhh, ich freue mich auf mein htc touch hd ;)
doublebart
07.01.2009, 20:00
Hm der kam auch schon mal in Frage, allerdings tue ich mir WM nicht freiwillig an:evil2:;-)
Counter233
07.01.2009, 20:01
Oh man da kommt in mir der Neid hoch :D Meine engsten Favoriten sind ja N95, Samsung innov8, HTC Touch HD und N97...aber die sind alle so teuer, deswegen hätte ich das N95 genommen...
Kannst ja mal dann nen Test mit Video abgeben...vllt lass ich mich umstimmen, wenns noch nen bissl billiger wird...;)
-THRiLLiAL-
07.01.2009, 20:36
Kannst ja mal dann nen Test mit Video abgeben...vllt lass ich mich umstimmen, wenns noch nen bissl billiger wird...;)
mhh von denen gibt es zu genüge im wild wild web.
eines findest du hier -> http://www.youtube.com/watch?v=rFaKkKUMz9A
Edit: schaut es euch an, es lohnt sich ;)
Du kannst ja mal nen paar Bilder mit und von deinem Handy schießen ;)
Hat einer ne Ahnung wo man gebrauchte Handys günstig herkriegt?
Wollte mir das N95 8GB holen, aber das find ich am günstigsten nur für 300 oder so???
Meinst du mich ?
Counter233
08.01.2009, 17:30
Meinst du mich ?
Nee mit meinem letzten post meine ich den, den ich zitiert habe ;)
Ich meine aber die, wo ich gesagt hab, dass du nen paar Bilder vom und mitm Handy schießen kannst ;)
Nee mit meinem letzten post meine ich den, den ich zitiert habe ;)
Mein Zitat von dir ist ja uch von der vorherigen Seite .
Ich meine aber die, wo ich gesagt hab, dass du nen paar Bilder vom und mitm Handy schießen kannst ;)
mit
die meinst du wohl : dich
Wenn ja , ich stell jetzt ma ein paar Bilder rein .
Da es hier zu dunkel ist , hab ich den Blitz an , wirkt dadurch ein bisschen komisch :
http://www.abload.de/thumb/cimg2147h1b1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cimg2147h1b1.jpg)http://www.abload.de/thumb/cimg2149mcx9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cimg2149mcx9.jpg)
Hier mal im Vergleich zum Nokia 3310 , das W890i wiegt im Vergleich zum 3310 so gut wie nichts ^^
http://www.abload.de/thumb/cimg21511aon.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cimg21511aon.jpg)http://www.abload.de/thumb/cimg215003cw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cimg215003cw.jpg)
Muss erstmal ein paar Bilder mitm Handy machen , blöd , dass es draußen dunkel ist .
Hier eins , dass ich mitm Handy gemacht habe , hab wohl ein bisschen verwackelt (mein erstes Foto mit nem Handy ^^)
http://www.abload.de/thumb/dsc00006afps.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00006afps.jpg)
doublebart
08.01.2009, 18:57
@Rage, weshalb das W890i?
Das soll jetzt keinesfalls abwertend klingen! Ich kenn das Handy überhaupt nicht, und würde einfach gerne wissen, was dich letztendlich zu dieser Wahl geführt hat.
@Rage, weshalb das W890i?
Das soll jetzt keinesfalls abwertend klingen! Ich kenn das Handy überhaupt nicht, und würde einfach gerne wissen, was dich letztendlich zu dieser Wahl geführt hat.
Das Design ( extrem flach un leicht , ich muss immer erst über meine Hosentasche fühlen , wenn ich irgendwo hingehe , nicht das ich das handy mal irgendwo vergesse ^^ + gebürstetes Aluminiumgehäuse ),
2GB Speicherkarte gleich dabei , gute Funktionen für Musik , 3.2 Megapixel Kamera , die für Schnappschüsse reicht , der Preis (154€) , das schöne große Display und die guten Bewertungen ;-) .
doublebart
08.01.2009, 19:04
Das Design ( extrem flach und leicht + gebürstetes Aluminiumgehäuse ),
2GB Speicherkarte gleich dabei , gute Funktionen für Musik , 3.2 Megapixel Kamera , die für Schnappschüsse reicht , der Preis (154€) , das schöne große Display und die guten Bewertungen ;-) .
Hört sich super an für den Preis!:)
Ich warte immer noch auf einen Termin für das N97:ugly:;-)
Los Nokia, bringt das Handy auf den Markt, die Konkurrenz schläft auch nicht!
Hört sich super an für den Preis!:)
Für mich reichts , ich hatte jahrelang ein Nokia 3310 , da ist das W890i schon völlliger Luxus für mich :lol: .
Und da ich nur nen MP3-Player mit 512 MB hatte , kann ich jetzt das Handy als MP3-Player nutzen .Jetzt hab ich alles was ich brauche in einem Gerät :-o .
Counter233
08.01.2009, 19:36
Haste doch nen echt guten Fang mit dem Handy gemacht ;) Für den Preis ist das doch mal was...schlecht sieht es auch nicht aus, auch wenn ich schwarz srylischer finde ;)
Wenn man den riesigen Plastikbomber daneben sieht ist das doch schon ne Veränderung...gefällt mir dein neues Handy ;)
Meins wird aber wohl nen bissl dicker^^
Kennt jemand nen Handy was mit VGA Auflösung aufnehmen kann und kein GPS oder WLAN drin hat???
Weil ich will unbedingt VGA Auflösung, aber die Handys sind alle so teuer;)
doublebart
09.01.2009, 01:24
Das Gerät schaut auch sehr interessant aus! http://www.engadget.com/2009/01/08/palm-pre-in-depth-impressions-video-and-huge-hands-on-gallery/
Palm Pre
Pre will be available in the first half of 2009... "As soon as possible."<!--live_update:12:00:05PM-->Allerdings lese ich hier, exklusive für Sprint.
http://www.engadget.com/2009/01/08/the-palm-pre/
Haste doch nen echt guten Fang mit dem Handy gemacht ;) Für den Preis ist das doch mal was...schlecht sieht es auch nicht aus, auch wenn ich schwarz srylischer finde ;)
Wenn man den riesigen Plastikbomber daneben sieht ist das doch schon ne Veränderung...gefällt mir dein neues Handy ;)
Meins wird aber wohl nen bissl dicker^^
Kennt jemand nen Handy was mit VGA Auflösung aufnehmen kann und kein GPS oder WLAN drin hat???
Weil ich will unbedingt VGA Auflösung, aber die Handys sind alle so teuer;)
Also in Echt glänzt das gebürstete Aluminium ein bisschen schöner :lol:
Aber mit den meisten Handy kannst du doch VGA als Auflösung wählen . Bei meinem W890i gehts , beim K770i auch und bei anderen auch . Ich kann zwischen 3 Einstellungen wählen :
3,2 Megapixel , 2 Mp und VGA .
Edit :
Hier mal ein Bild mit meinem Handy von meinem Fenster aus :
http://www.abload.de/thumb/dsc00008e6eu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00008e6eu.jpg)
Sieht gar nicht so schlecht aus , die eingestellte Qualität ist 3,2 Mp.
@ doublebart : Die Tasten auf dem Palm Pre wären mir jetzt zu klein , da würde ich wahrscheinlich 2-3 gleichzeitig drücken ^^
doublebart
09.01.2009, 17:23
:asta: webOS(Betriebssystem des Palm Pre) sieht ja mal genial aus!
Wenn das in dieser Form und mit dieser Geschwindigkeit in den Handel kommt, dann Hut ab Palm!!
Ich glaube das N97 muss erst mal warten;-)
http://www.youtube.com/watch?v=eeU1h0Nh6Hw&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=2jtzvtfgeGQ&feature=channel
@Rage, ich denke, daran kann man sich schnell gewöhnen.
Servitor
09.01.2009, 23:41
Also ich hab alles im Vertrag, sprich ich zahl 30€....musste aber fürs iPhone 3G 250€ zahlen...und bei dem kannste keine Videos machen...nur Bilder und per Mail usw. versenden....
Und die Geschwindigkeit ist auch recht nice :-D
EDIT: Hab mal das Ganze hierher verschoben...passt glaub ich besser hier rein :-D
jop.
30,€ pro Monat ?
Kennt jemand, irgendwie ein Gerät (auser IPhone) mit dem man ins Internet gelangen kann ?
jop.
30,€ pro Monat ?
Kennt jemand, irgendwie ein Gerät (auser IPhone) mit dem man ins Internet gelangen kann ?
Laptop?
Die meisten Handys?
Servitor
09.01.2009, 23:47
Laptop?
Die meisten Handys?
KA, ich kenne mich mit Handys überhaupt nicht aus.
0 % Ahnung.
Da bin ich wieder mal auf die Experten hier angewiesen :-)
0 % Ahnung.
Google ist der größte Experte8-)
Naja, so gut wie jedes modernes Handy, kann ins I-Net gehen!
Saltwater
10.01.2009, 00:14
0 % Ahnung.
Nimm ein MDA mit kompletter ausziehbarer Tastatur und ordentlich Power im Prozessor. Damit bist du viel schneller beim schreiben mit irgendwelchen Messengern und auch das Internet geht viel besser von der Hand als mit einem iExpensive/iPhone-Schrott. Ich hatte schon das iPhone, den iPod touch und nehme dann doch lieber ein 3 Jahre altes MDA, weil ich mit dem sogar schon schneller unterwegs bin. :grin:
Servitor...pls beim nächsten mal das Thema net einfach so wechseln :-D
wiedermal verschoben das Ganze :-D
Nuja ich empfehl dir das iPhone, weil es einfach für meine Zwecke langt und es einfach zu bedienen ist....
Servitor
10.01.2009, 00:55
Servitor...pls beim nächsten mal das Thema net einfach so wechseln :-D
wiedermal verschoben das Ganze :-D
Nuja ich empfehl dir das iPhone, weil es einfach für meine Zwecke langt und es einfach zu bedienen ist....
Oh, Sorry. :oops:
Kann man z.B: mit dem Handy hier ---> http://www.amid-elektronik.de/samsung-sghf480-ice-silver.produktdetails.artikel_id.10117.html?bid=gg
ins Internet rein ohne Vertrag ?
Nimm ein MDA mit kompletter ausziehbarer Tastatur und ordentlich Power im Prozessor. Damit bist du viel schneller beim schreiben mit irgendwelchen Messengern und auch das Internet geht viel besser von der Hand als mit einem iExpensive/iPhone-Schrott. Ich hatte schon das iPhone, den iPod touch und nehme dann doch lieber ein 3 Jahre altes MDA, weil ich mit dem sogar schon schneller unterwegs bin. :grin:
Gibt es so ein MDA auch ohne Vertrag und kann man ohne Vertrag da auch
ins Internet ?
?
Oh, Sorry. :oops:
Kann man z.B: mit dem Handy hier ---> http://www.amid-elektronik.de/samsung-sghf480-ice-silver.produktdetails.artikel_id.10117.html?bid=gg
ins Internet rein ohne Vertrag ?
?
Internet ohne Vertrag geht nur über WLAN...
Sonst musst du einen Vertrag haben....kostenlos ist das GAnze natürlich nicht ;-)
Servitor
10.01.2009, 01:06
Internet ohne Vertrag geht nur über WLAN...
Sonst musst du einen Vertrag haben....kostenlos ist das GAnze natürlich nicht ;-)
gibt es statt einen Vertrag auch was anderes z.B: so eine art Karte wo man kaufen muss und wo man dann z.B: 5 Monate die Karte drin haben kann und dann alles mützen kann wie in einem Vertrag, und nach diesen 5 Monaten muss man dann wieder eine Neue Karte kaufen.
gibt es statt einen Vertrag auch was anderes z.B: so eine art Karte wo man kaufen muss und wo man dann z.B: 5 Monate die Karte drin haben kann und dann alles mützen kann wie in einem Vertrag, und nach diesen 5 Monaten muss man dann wieder eine Neue Karte kaufen.
Du kannst es ja wie ich machen, so eine Art Flatrate...also ich kann:
mit nem extra Tarif zu Handy-Netze telefonierene
500MB Speicher verfügbar fürs Internet (reicht fürs surfen vollkommen aus)
60 Minuten kostenlos aufs Festnetz telefonieren...
Sollte ausreichen für 30 Euro oder?^^
Servitor
10.01.2009, 01:21
Du kannst es ja wie ich machen, so eine Art Flatrate...also ich kann:
mit nem extra Tarif zu Handy-Netze telefonierene
500MB Speicher verfügbar fürs Internet (reicht fürs surfen vollkommen aus)
60 Minuten kostenlos aufs Festnetz telefonieren...
Sollte ausreichen für 30 Euro oder?^^
jop.
okay.
-THRiLLiAL-
11.01.2009, 16:20
hallo zusammen. möchte ma fragen an all diejenigen, welche viel mit dem natel online sind (muss jetzt nicht unbedingt nur mit dem iphone sein. da es aber doch schon einige iphone besitzer im forum gibt, frage ich ma hier):
es geht um das datenvolumen. da ich bis anhin nicht viel mit dem smartphone im netz war, kann ich es lediglich nur ungenau abschätzen. sagen wir, man ist täglich online, holt seine mails via pop3 und ms exchange ab, schaut sich nicht selten sondern ebenfalls täglich youtube videos an etc. .. wieviel datenvolumen sollte man da monatlich einrechnen? habe die wahl zwischen etwa 2 verschiedenen abos. eines mit 250mb und eines mit 1gb im monat. allerdings ist des abo mit 1gb datenvolumen/mt. auch nicht gerade günstg - habe aber auch nicht lust, jeden monat viel für surfen draufzahlen zu müssen, dass es schlussendlich fast auf's gleiche kommen würde.
ratschläge von erfahrenen usern?? -thx-
hallo zusammen. möchte ma fragen an all diejenigen, welche viel mit dem natel online sind (muss jetzt nicht unbedingt nur mit dem iphone sein. da es aber doch schon einige iphone besitzer im forum gibt, frage ich ma hier):
es geht um das datenvolumen. da ich bis anhin nicht viel mit dem smartphone im netz war, kann ich es lediglich nur ungenau abschätzen. sagen wir, man ist täglich online, holt seine mails via pop3 und ms exchange ab, schaut sich nicht selten sondern ebenfalls täglich youtube videos an etc. .. wieviel datenvolumen sollte man da monatlich einrechnen? habe die wahl zwischen etwa 2 verschiedenen abos. eines mit 250mb und eines mit 1gb im monat. allerdings ist des abo mit 1gb datenvolumen/mt. auch nicht gerade günstg - habe aber auch nicht lust, jeden monat viel für surfen draufzahlen zu müssen, dass es schlussendlich fast auf's gleiche kommen würde.
ratschläge von erfahrenen usern?? -thx-
Also ich bin fast jeden Tag, sofern ich in der Arbeit bin immer mal wieder hier online. Ich surf auch immerwieder so herum....nuja bei mir sind das so um die 300-400MB pro Monat, wenn ich das jeden Tag mache...
Wenn du jetzt net jeden Tag immer am surfen bist, dann langen vollkommen 250MB aus...
Saltwater
11.01.2009, 17:06
Gibt es so ein MDA auch ohne Vertrag und kann man ohne Vertrag da auch
ins Internet ?
Ohne Vertrag gibt es die natürlich auch zu kaufen. Internet-Flat gibt es nur "mit Vertrag", also ich habe noch nichts von Pre-Paid-Karten für Mobiles Internet gehört. Jedenfalls bist du mit einem MDA um einiges besser dran, wenn es um's Internet und allgemein den Funktionsumfang gibt. Du hast dort auch eine gute Auswahl, denn "MDA" ist ja nur eine Bezeichnung, da gibts es letzendlich viele Modelle. Neben guten MDAs gibt es ja auch noch PDAs. Das Ganze vermischt sich heute aber sehr.
Naja, wenn du ein Gerät mit vielen Funktionen suchst, das etwas mehr als ein normales Handy kann, hol dir ein MDA. Denn ein iPhone kostet ohne Vertrag wahrscheinlich sogar mehr als die neuesten Modelle, aber in Sachen Technik bekommst du dort für 200€ eben Technik auf 200€-Niveau und für 600€ Technik auf 600€-Niveau, im Gegensatz zum iPhone, wo der Name, das Design und die große Nachfrage den Preis machen...
-THRiLLiAL-
11.01.2009, 17:13
also sagen wir surfen an ca. 20-25 tagen im monat würden 250mb ausreichen? :)
also sagen wir surfen an ca. 20-25 tagen im monat würden 250mb ausreichen? :)
Hmm, wenn das jeden Tag sein soll, dann eher nicht...da brauchst du schon 300-400MB...
Counter233
11.01.2009, 17:15
Also in Echt glänzt das gebürstete Aluminium ein bisschen schöner :lol:
Aber mit den meisten Handy kannst du doch VGA als Auflösung wählen . Bei meinem W890i gehts , beim K770i auch und bei anderen auch . Ich kann zwischen 3 Einstellungen wählen :
3,2 Megapixel , 2 Mp und VGA .
Ich meine ja auch mit VGA Auflösung die Videoaufnahme :D Die meisten Handys haben das nämlich nicht ;)
edit: das gleiche Gartenhaus haben wir auch :D
Naja kommt doch auch darauf an wie er surft oder nicht?
Wenn er jeden Tag da 50 Videos anschaut, verbraucht er doch mehr Volumen als würd er 2 mal seine Emails schecken;-)
-THRiLLiAL-
11.01.2009, 17:22
also prinzipiell lese ich / checke news auf diversen websites, also dies kommt schon um längen mehr vor als vids schauen. also 50 vids jeden tag liegen nicht drinne ;) aber es kommt nicht selten vor, da aber vlt allerhöchstens 5-10 vids, aber nicht jeden tag ^^ mails hole ich wie gesagt via pop3 / exchange ab. vlt. kommt dann noch airsync hinzu.
also prinzipiell lese ich / checke news auf diversen websites, also dies kommt schon um längen mehr vor als vids schauen. also 50 vids jeden tag liegen nicht drinne ;) aber es kommt nicht selten vor, da aber vlt allerhöchstens 5-10 vids, aber nicht jeden tag ^^ mails hole ich wie gesagt via pop3 / exchange ab. vlt. kommt dann noch airsync hinzu.
Also die 250 reichen auf jeden Fall mal nicht aus, würd ich sagen;)
Also Vids würde ich abraten anzuschauen....da brauchste locker nen Gig als Speicher...
Der Rest würde so passen bei 250MB...also sollte kein Problem darstellen....
Servitor
11.01.2009, 17:38
Also brüchte die Internet Flat :grin:, bin nämlich jeden Tag im Internet unterwegs, und mit so einer Flat kann man ja unendlich Videos und unendlich Seiten angucken und .......
aber 50 € pro Monat das haut schon ordentlich hin.
im Jahr 600 € puhh.... :cry:
Wie ist den da die Bild und Video und Sound Qualität ?
Internet Flat kostet (mit Handy Vertrag/halb Flant) 50€ im Monat.
Was ist ,,halb Flant" ?
Saltwater
11.01.2009, 17:45
Das sind keine richtigen Flatrates. Da kannst du kein Koma-Saufen machen, sondern nach 10 Bier ist Schluss (Begrenzung der Datenmenge auf z.B. 3-stellige MB-Bereiche, danach musst du pro MB/GB zahlen. Also wirklich keine echte Flatrate.)
Servitor
11.01.2009, 18:00
Das sind keine richtigen Flatrates. Da kannst du kein Koma-Saufen machen, sondern nach 10 Bier ist Schluss (Begrenzung der Datenmenge auf z.B. 3-stellige MB-Bereiche, danach musst du pro MB/GB zahlen. Also wirklich keine echte Flatrate.)
aso, ?
gibt es dann keine richtige Flatrate wie fürs Surfen ?
aso, ?
Doch ich glaube sowas gibt es auch, braucht aber kein Mensch, ist einfach zu teuer:wink:
@ Servitor
http://neuerdings.com/2007/10/29/iphone-tarife-bei-t-mobile-flatrate-fuer-daten-im-vertrag/
Saltwater
11.01.2009, 21:00
aso, ?
Nein, nur mit Volumenbegrenzung, so viel ich weiß.
Da hast du nicht unrecht! Ich wollte auch WebNWalk von T-Mobile. Ist eine unechte Flatrate.
Begrenzt auf UMTS bis maximal 5 GB UP/Download Trafik.
Sodann surft man mit GPRS Geschwindigkeit... ist schlimmer als 56k.
Hab dann bei o2 geschaut, ist derselbe Quatsch.
Zudem ist bei allen Providern "Voice Over IP" und angeblich ICQ bzw alle "Messenger" gesperrt. Also Skype, Teamspeak oder Online Zocken mit Headset ist nicht möglich, oder es fallen zudem normale "Telefongebühren" bzw. "SMS Gebühren" an.
Saltwater
11.01.2009, 21:07
Zudem ist bei allen Providern "Voice Over IP" und angeblich ICQ bzw alle "Messenger" gesperrt. Also Skype, Teamspeak oder Online Zocken mit Headset ist nicht möglich, oder es fallen zudem normale "Telefongebühren" bzw. "SMS Gebühren" an.
Dazu kann man auch diesen Artikel lesen : http://www.fscklog.com/2008/06/umts-flat-fr-ip.html
Der Ausschluss von VoIP, IM und P2P-Traffic findet sich bei praktisch allen Anbietern von Mobilfunk-Datentarifen in mehr oder minder deutlicher Form und ist insofern (leider) nichts ungewöhnliches.
iFun.de/iPhone (http://www.iphone-ticker.de/2008/06/26/t-mobile-einschrankungen-bei-instant-messaging-und-ipvpn/) hat nochmals genauer nachgefragt und von T-Mobile die Bestätigung erhalten, dass «...die Applikationen rein technisch funktionieren werden, T-Mobile behält sich jedoch eine Sperrung der Netzdienste vor
Naja, alles eine Sauerei...
Internet-Flarate wird von T-Mobile ab Volumengrenze kastriert. Alle drei Tarife,
die T-Mobile für das iPhone anbietet, enthalten Datenverbindungen ins
Internet, sind also eine Flatrate, denn man muss nichts für Zeit oder Volumen
bezahlen. Wie die Stiftung Warentest in einem Schnelltest berichtet, gibt es
dennoch einen Haken an der Sache!Die Tarife haben ein monatliches
Volumenlimit! Bei Complete M liegt es bei 200 MB, bei Complete L ist es 1 GB
und beim XL-Tarif sind es bis 5 GB. Wird das Volumen ausgeschöpft, muss man
zwar nicht mit Euro bezahlen, aber mit Zeit und Geduld, denn mit dem
Überschreiten des Monatsvolumens tritt T-Mobile auf die Bremse und läßt die
Daten nur noch mit magersüchtigen 64 kbit/s passieren. Man surft dann also
mobil zu lahm wie früher mit ISDN.
Quelle: http://www.macazin.de/apple/news-iphone-internet-flatrate-ist-keine-100-echte-flatrate/111038/
ja, das ist schade, was da abgeht... bei T-Mobile hat man den Vorteil, dass man jede Wifi station (Starbucks, Macdonalds usw.) zum surfen anwählen kann. Aber es gelten da auch die Bedingungen mit der Geschwindigkeit u.s.w.
@Pat die angebenen kBit sind übertrieben. GPRS ist langsamer als das surfen mit einem 56k Modem.
@Jungs das steht aber alles auf den Vertragswerbeflyern im Kleingedruckten! Ist also nix neues.
@ foofi
Ja, GPRS ist wirklich viel langsamer, aber das mit den 64kBit
steht eigentlich überall. Noch so ne kleine Sauerei von T-Com. ;)
Aber 5 GB hört sich doch schon geil an:p
Wie viel kostet dieser XL Tarif denn?
Die T-Com Seite geht bei mir i-wie nich
Aber 5 GB hört sich doch schon geil an:p
Wie viel kostet dieser XL Tarif denn?
40 EUR /Monat
24 Monatsvertrag
960 EUR
Berliner19
12.01.2009, 00:37
40 EUR /Monat
24 Monatsvertrag
960 EUR
Schön wärs......dann hätte ich den auch genommen!
Der Xl Tarif kostet 89€ im Monat!
Habs mal hierher verschoben...denk ich mal besser aufgehoben :-D
Nuja so 89 Euronen sind schon viel, aber dafür hat man immerhin 5GB...wäre schon was nettes. Allerdings nur dann, wenn man die GANZE Zeit so mit nem Laptop und so unterwegs ist...
Sonst würde man niemals das Ganze verbrauchen....wäre ja sinnlos...
Berliner19
12.01.2009, 04:41
Habs mal hierher verschoben...denk ich mal besser aufgehoben :-D
Nuja so 89 Euronen sind schon viel, aber dafür hat man immerhin 5GB...wäre schon was nettes. Allerdings nur dann, wenn man die GANZE Zeit so mit nem Laptop und so unterwegs ist...
Sonst würde man niemals das Ganze verbrauchen....wäre ja sinnlos...
Naja...89€ ist ja der größte....also ich hab jetzt seit über einem Jahr den M Tarif und komme damit super klar!
Eigentlich gibt es ja überall Wlan Hotspots wo mann sich einloggen kann!
doublebart
27.01.2009, 18:42
So die neue Spitze bei Alles-in-einem-Gerät dürfte Samsung mit dem W7900 erreichen.
Handy mit integriertem Beamer...wusste doch, dass sowas bald kommt;-)
http://www.popsci.com/gear-amp-gadgets/article/2009-01/hands-samsungs-projector-phone
In 5 Jahren kann man sich dann wirklich mit den Handy rasieren :lol:
E.: Okay für nen Handy in der größe so ein gutes Bild...... WTH
eFFeCTiVe
27.01.2009, 18:58
E.: Okay für nen Handy in der größe so ein gutes Bild...... WTH
Und ein wirklich funktionierendes Solarium + nen integrierten Stromschocker zu Selbstverteidigung:lol:
doublebart
27.01.2009, 18:59
Ja, und die IPhone Parody wird Wirklichkeit^^
http://www.youtube.com/watch?v=5wYBcE6vI-g
So die neue Spitze bei Alles-in-einem-Gerät dürfte Samsung mit dem W7900 erreichen.
http://www.popsci.com/gear-amp-gadgets/article/2009-01/hands-samsungs-projector-phone
Ich weiß jez schon welches Handy ich mir als nächstes hole^^ nit das Samsung Omnia^^ sondern das W7900^^
Servitor
27.01.2009, 19:19
Ist es normal dass, das Video in der 5:05 Minute hängt oder war das nur in der Aufnahme von dem Video ?
doublebart
27.01.2009, 19:23
Ist es normal dass, das Video in der 5:05 Minute hängt oder war das nur in der Aufnahme von dem Video ?
Hängt? Du meinst sie stoppt?
Wenn ja, nein das ist nicht normal, bei mir läuft das Video bis zum Ende.
Servitor
27.01.2009, 19:49
Hängt? Du meinst sie stoppt?
Wenn ja, nein das ist nicht normal, bei mir läuft das Video bis zum Ende.
Das Video was gerade auf dem Handy läuft scheint doch zu hängen ?
doublebart
27.01.2009, 19:58
Das Video was gerade auf dem Handy läuft scheint doch zu hängen ?
Ach der Trailer zu Madagaskar 2...hm ja der scheint etwas zu laggen, liegt wohl am Handy.
Servitor
27.01.2009, 20:35
Sind denn die Videos von den anderen Handys auch so Schlecht ?
Counter233
27.01.2009, 20:44
Boah das Handy is krass...müsste noch nen bissl größeres Display haben...so 3,5 oder 3,8...Man muss die Fläche des Handys halt besser nutzen :D...
Ich warte Tests ab von dem Handy...wie teuers wird und so weiter :D
Außerdem bräuchte das Handy irgendwelche Füße oder so, damit man das ordentlich hinstellen kann ;)
So da ich erst vor kurzem mein Nokia N73 aus versehen geschrottet hab und ich mir ein neues zulegen will, möchte ich mal wissen was ihr für welche habt und wie sie euch gefallen...
am liebsten wäre mir ein PDA ähnliches mit Touchscreen wie das iPhone oder das neue Google G1...
Also ich hab ein öhm.
nokia E51 als Firmenhandy, ein Nokai 5310 Music (weil es kein W880i mehr gab) als privhandy und als allroundhandy (navi usw..) hab ich nen Qtek 9100 mit windows mobile 6.1
mit dem Qtek bin ich extrem zufrieden.. leider ist er schon etwas älter und zu groß.. darum auch etwas unpraktisch und ein bisschen zu langsam für windows mobiel 6.1... Aber es geht ;)
Hängt die meiste zeit im auto als Navi
Hier kannst du dir ein paar Meinungen durchlesen.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6729
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4629
Ich hab das SE W890i und bin voll zufrieden damit .
- geringer Preis
- schönes Desing ( gebürstetes Aluminium )
- extrem Flach , man spürt es nicht in der Hosentasche
- 2GB Speicherkarte gleich dabei
gute Kamera mit 3,2 MP
- großes Display
- extram zum Musikhören gemacht
Hier ein Bild , das ich mit der Handykamera gemacht habe :
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=283154&postcount=133
Und hier ein Bild des Handys
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=282804&postcount=126
1337_alpha
08.02.2009, 18:48
Was ich sehr empfehlen kann sind die Sony Erricson Handys ;)
Die haben mir obwohl nur die 3 Touch Tasten beim Display kaputt waren die ganze vordere Front inklusive Display und alle anderen Tasten ersetzt inklusive ein noch nicht veröffentlichte weitaus bessere Firmware draufgemacht :D
Sehr lobenswert
Also ich hab praktisch ein ganz neues Handy bekommen
Ich kann dir nur Sony empfehlen ;)
Was ich sehr empfehlen kann sind die Sony Erricson Handys ;)
Die haben mir obwohl nur die 3 Touch Tasten beim Display kaputt waren die ganze vordere Front inklusive Display und alle anderen Tasten ersetzt inklusive ein noch nicht veröffentlichte weitaus bessere Firmware draufgemacht :D
Sehr lobenswert
Also ich hab praktisch ein ganz neues Handy bekommen
Ich kann dir nur Sony empfehlen ;)
Preis/Leistung bei SE is wirklich klasse.
Bin auch SE fan (hab noch eni K700i und K750i rumliegen)
Aber derzeit liebäugle ich sehr stark mit einem Iphone 3g muss ich gestehen
SWZOCKER
08.02.2009, 19:02
Ich hasse Handys weil man sie für alles Benutzt aber für was sinnvolles nicht mehr:-D
telefonieren? SMS schreiben?
TheMegaMaster
08.02.2009, 19:10
Würd mir nicht das Google Handy kaufen... Google = Überwachung. Ich bin bei Google-Produkten immer skeptisch.
Ich hasse Handys weil man sie für alles Benutzt aber für was sinnvolles nicht mehr:-D
Lol.
HTC Pharos
HTC Touch HD
Bin mit beiden gleich zufrieden. Das Pharos nehme ich wegen Navi immer mit raus, ansonsten das Touch HD.
wieso? Der Partnertracker, der Nacktscanner und das jabo Spar-Abo is doch cool ;)
lol
das hatte ich auch mal... so ein fake... wer für sowas geld rauswirft hat echt ne klatsche (:
Würd mir nicht das Google Handy kaufen... Google = Überwachung. Ich bin bei Google-Produkten immer skeptisch.
Genau aus so einem Grund kauf ich das Handy net und weils ******* aussieht und irgendwie keine so besonderen Funktionen hat...
und das Internet beim iPhone 3G ist besser :-D
also iPhone sollt ich mir eher zulegen?
so ein fake... wer für sowas geld rauswirft hat echt ne klatsche (:
Ein Stück davor:
lol
das hatte ich auch mal...
Kein Kommentar! 8-).... :p
Nä, ich würde kein Geld mehr dafür ausgeben.
2 MP cam xD
nimm eher das Touch HD, da hast du mehr von.
also beim iPhone ist es echt geschmackssache ob du das mags oder net...
entweder man mag es gleich von anfang an oder man lasst es sein :-D
wenn dann würde ich auch dann eher zum HTC zugreifen...
@alex9.3
wer so ein Handy hat will bestimmt nicht damit HD Filme drehen xD
Ganz kurz und schnelle Frage^^. Welches Handy soll ich nehmen?
Samsung Omnia 16Gb
Nokia N96
Wäre euch dankbar^^
Weiß was beide können. Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Touchscreen oder nicht, Slider oder nicht.
Von mir ein ganz klares: samsung ;)
dieses slide nervt auf dauer^^
Von mir ein ganz klares: samsung ;)
dieses slide nervt auf dauer^^
Slider kann aber auhc ganz cool sein^^ habe das N81 und da ist das ganz cool^^
doublebart
17.03.2009, 19:47
Das Omnia soll ein Reinfall geworden sein...das N96 ist das allerdings auch in gewissem masse. Ich würde keins von beiden nehmen und entweder auf z.B. den Pre oder das N97 warten oder das N95 8GB kaufen, wenn die Zeit drängt.
Wenn es nur eins von Beiden sein darf, dann noch das N96.
Das Omnia soll ein Reinfall geworden sein...das N96 ist das allerdings auch in gewissem masse. Ich würde keins von beiden nehmen und entweder auf z.B. den Pre oder das N97 warten oder das N95 8GB kaufen, wenn die Zeit drängt.
Wenn es nur eins von Beiden sein darf, dann noch das N96.
Warum soll es ein Reinfall sein? Es soll doch besser als das Iphone sein?!
doublebart
17.03.2009, 20:15
Warum soll es ein Reinfall sein? Es soll doch besser als das Iphone sein?!
Schlechter Touchscreen, unausgereiftes Interface und und und....
Vollwertige GPS-Navigation, Windows Mobile 6.1, berührungsempfindliches Display, alle aktuellen Datendienste, 5-Megapixel-Kamera und, und, und - es gibt eigentlich nichts, was dem Omnia fehlt. Und genau das ist das Problem des Handys. Denn im vollgepackten, verschachtelten Menü ist eine intuitive Bedienung kaum möglich. Anwendungen verstecken sich unter kryptischen Bezeichnungen, beim Scrollen über den Touchscreen landet der Nutzer in Menüpunkten, wo er nie hinwollte. Hier wollte Samsung einfach zu viel des Guten.
ICh hab das Nokia N96 und bin haushoch zufrieden. Keine Freezes oder Abstürtze hat ich bissher und das Handy rockt alles :D
ICh hab das Nokia N96 und bin haushoch zufrieden. Keine Freezes oder Abstürtze hat ich bissher und das Handy rockt alles :D
Habe ja das Nokia N81.
Gibt es zum N96 einen grossen Unterschied? kannst mir da was aufzählen?
doublebart
17.03.2009, 20:27
Ich würde dir empfehlen, die Handys erstmal auszuprobieren(Zum Beispiel im MM um die Ecke;-))
Ich wollte von meinem N95 auch auf das N96 umsteigen. Als ich das aber in der Hand hatte, kam ich ganz schnell von meinem Vorhaben weg. Die Haptik war miserabel.
Das Omnia macht schon was her. Es gefällt mir, deshalb möchte ich es haben. Das N96 schaut so aus wie mein N81. Ob sich das lohnt das zu hole nweiss ich nit. DVB-H soll hier in Deutschland ja nix bringen. Was hat es sonst noch im gegensatz zu meinem N81.
Media Markt ist von mir 30 KM weit weg^^ Wohne im Dorf^^
doublebart
17.03.2009, 20:41
Das Omnia macht schon was her. Es gefällt mir, deshalb möchte ich es haben.
Wie wärs denn mit dem Omnia HD? Ist zwar nicht sicher, ob das besser als das Omnia ist, aber auch Hersteller können was dazu lernen;-)
Wie wärs denn mit dem Omnia HD? Ist zwar nicht sicher, ob das besser als das Omnia ist, aber auch Hersteller können was dazu lernen;-)
Was ist denn das Omnia HD? Habe auch was von Omnia Light gelesen?
Sind das sowas wie die Iphone Nachfolger? Also überarbeitete Versionen?
doublebart
17.03.2009, 20:46
Was ist denn das Omnia HD? Habe auch was von Omnia Light gelesen?
Sind das sowas wie die Iphone Nachfolger? Also überarbeitete Versionen?
Ich glaube soll der Nachfolger sein, ja.
http://www.areamobile.de/tests/Samsung-i8910-Omnia-HD-Handson/teil_I.php
Cool, aber das wird teuer^^
doublebart
17.03.2009, 21:02
Cool, aber das wird teuer^^
Davon kann man ausgehen, jedoch bietet das Phone ja auch einiges dafür!
Davon kann man ausgehen, jedoch bietet das Phone ja auch einiges dafür!
Habe vom IPhone nur schlechtes gehört, miese Kamera, Schlechte Vids und soweiter.
Habe auch gehört, wer sich ein I-Phone holt, soll ein I-Diot sein :D , kenn mich wie gesagt dort nit so aus.
doublebart
17.03.2009, 21:15
Habe vom IPhone nur schlechtes gehört, miese Kamera, Schlechte Vids und soweiter.
Habe auch gehört, wer sich ein I-Phone holt, soll ein I-Diot sein :D , kenn mich wie gesagt dort nit so aus.
Wer kauft sich denn ein Handy wegen der Kamera? Handykameras sind alle die es zur Zeit gibt miserabel.;-)
Ich hielt zu Beginn auch nicht viel vom IP, mittlerweile finde ich es sehr interessant. Allein all die Apps sind genial. Hätte es nicht so einen hoher SAR-Wert, würde ich es mir sofort holen. Ausserdem kommt im Juni OS 3.0 (http://www.engadget.com/2009/03/17/live-from-apples-iphone-os-3-0-preview-event/) mit teils längst überfälligen(MMS, Copy&Paste) und sinnvollen Verbesserungen.
Wer kauft sich denn ein Handy wegen der Kamera? Handykameras sind alle die es zur Zeit gibt miserabel.;-)
Ich hielt zu Beginn auch nicht viel vom IP, mittlerweile finde ich es sehr interessant. Allein all die Apps sind genial. Hätte es nicht so einen hoher SAR-Wert, würde ich es mir sofort holen. Ausserdem kommt im Juni OS 3.0 (http://www.engadget.com/2009/03/17/live-from-apples-iphone-os-3-0-preview-event/) mit teils längst überfälligen(MMS, Copy&Paste) und sinnvollen Verbesserungen.
Kamera kümmert mich auch nicht. Die vom N81 ist auch grottig^^
Omnia und Iphone interessieren mich wegen dem touchscreen. ist einfach cool. Aber iphone ist noch so teur und ohne vertrag habe ich des noch nit gesehen.
doublebart
17.03.2009, 21:33
Kamera kümmert mich auch nicht. Die vom N81 ist auch grottig^^
Omnia und Iphone interessieren mich wegen dem touchscreen. ist einfach cool. Aber iphone ist noch so teur und ohne vertrag habe ich des noch nit gesehen.
Was interessiert dich den überhaupt an einem Handy?;-)
Ihr bekommt das nicht ohne Vertrag?
Hier bekommt man das überall-Edit: Okey, nach neuerlichen Suche nur bei zwei Shops:roll:;-)16 GB für umgerechnet ca. 630€
Vielleicht hilft das:
http://www.xonio.com/artikel/iPhone-3G-ohne-Vertrag-kaufen-so-geht-s_35292854.html
Was interessiert dich den überhaupt an einem Handy?;-)
Ihr bekommt das nicht ohne Vertrag?
Hier bekommt man das überall. 16 GB für umgerechnet ca. 630€
Vielleicht hilft das:
http://www.xonio.com/artikel/iPhone-3G-ohne-Vertrag-kaufen-so-geht-s_35292854.html
Es muss was neues sein, dass ist mir wichtig^^ einfach mal was neues^^
doublebart
17.03.2009, 21:39
Es muss was neues sein, dass ist mir wichtig^^ einfach mal was neues^^
Okey, dass kann ich verstehen;-)
Aber daher scheint es nicht so dringend zu sein, wie wenn dein Altes defekt wäre oder dergleichen. Daher würde ich dir einfach raten, die nächsten Handyknaller abzuwarten. Angekündigt sind viele!
Kleine Übersicht:
http://www.chip.de/artikel/Magic-N97-Omnia-HD-ueber-90-neue-Handys-fuer-2009_23211786.html
Nicht ganz so teuer wie das HD, dafür Slide und Touchscreen!
Samsung S8300 Ultra Touch
Noch im März wird laut Samsung das edel wirkende S8300 ausgeliefert.
Der schicke Slider mit dem Beinamen Ultra Touch soll keine 13 Millimeter dick sein, dennoch über attraktive Funktionen wie eine 8-Megapixel-Kamera und HSDPA verfügen.
Im Fokus steht zudem ein Touchscreen (7,11 Zentimeter Diagonale) für eine fingerfreundliche Bedienung.
Diese Kombination macht auch dieses Gerät zu einem unserer hoch preisigen Favoritenhttp://www.chip.de/ii/213560277_cf131f612c.jpg
-THRiLLiAL-
17.03.2009, 21:43
hmmhh, entweder ein angeber oder jemand, der neidisch ist ;)
zur miesen kamera / vids: hierfür gibts digicams bzw. camcorder, wenn du anständiges material willst. ein smartphone wird in nächster zeit keines von beidem ersetzen können, da schlichtweg zu viele faktoren auf dem strich bleiben. zu nennen seien nur ma blitz oder optischer zoom.
was mich immer wieder ein müdes lächeln kostet ist zu hören, dass wieder ein neuer "iPhone Killer" auf dem markt ist und das ganze ähnelt immer mehr dem erstgänger ;) :D an dieser stelle sei noch zu erwähnen, dass apple gerade ma sein erstes smartphone auf den markt brachte - und mit diesem die ganze handywelt auf den kopf stellte 8-)
mehr möchte ich hierzu nicht mehr sagen, denn es ist mehr als offensichtlich ..
@ Doublebart
Danke, dass mich so durch den Abend begleitest^^
Ich denke ich warte nochn bissl mit dem handy kauf. wenn die neuen kommen, werden die alten billiger^^
@ Serial
Jo da stimm ich dir zu^^
doublebart
17.03.2009, 21:48
Danke, dass mich so durch den Abend begleitest^^
Ich denke ich warte nochn bissl mit dem handy kauf. wenn die neuen kommen, werden die alten billiger^^
Würd ich auch;-) Ja, das kommt ja noch dazu, wenn dann doch kein super interessanter Anwärter auf dein N81-Nachfolgeplatz erscheint, sind wenigstens die "alten" billiger.
@serial, jup. Irgendwie echt erstaunlich, fast alles was Apple anpackt wird ein riesen Erfolg. Meiner Meinung nach auch zurecht8)
Was haltet ihr von dem SOny Ericsson K810i
findet ihr das Guzt ?
chenjung
06.04.2009, 13:18
Was haltet ihr von dem SOny Ericsson K810i
findet ihr das Guzt ?
Naja, es muss dir gefallen, ich habe ein SE C902 und bin damit sehr zufrieden.
iPhone oder ein anderes Handy?
Ich brauch sowieso mal ein neues und da wollt ich richtig zuschlagen :)
Ich würd mir gern schon nen iPhone holen wegen den vielen zusätzlichen Apps etc.
also wenn du nen touch handy haben wills.. hol dir nen nokia 5800... super handy hab ich auch :D
iPhone oder ein anderes Handy?
Ich brauch sowieso mal ein neues und da wollt ich richtig zuschlagen :)
Ich würd mir gern schon nen iPhone holen wegen den vielen zusätzlichen Apps etc.
hol dir ein iphone mit Vertrag für 1 EUR... da hast du eine Flat und Datenflat und gut ist.
Ohne Vertrag ist das Teil schweineteuer und wenn du schon so viel Geld zahlst, dann kannst du das zum telefonieren ausgeben.
hol dir ein iphone mit Vertrag für 1 EUR... da hast du eine Flat und Datenflat und gut ist.
Ohne Vertrag ist das Teil schweineteuer und wenn du schon so viel Geld zahlst, dann kannst du das zum telefonieren ausgeben.
Ich würds mir halt aus den USA holen dadurch das der Doller schwach ist würde ich sogar schon bei der billigsten Version (199$) nur 151€ bezahlen.
Da könnte ich ja den Simlock entfernen und die Simkarten kann die ich will.
Achja die Flat kostet im Monat 50€ oder?
Das wären 600 Euro im Jahr.
wie siehts mit der Stromversorgung aus? Ist ja in den USA anders...
wie siehts mit der Stromversorgung aus? Ist ja in den USA anders...
Ist das nicht über USB aufladbar wie der iPod?
pcfreak60
16.04.2009, 12:39
Ja es gibt so Adapter.
Ich wuerde aber auch, vorallem wenn du viel musik hoerst, das Nokia 5800 Xpress Music nehmen.
Ich wuerde aber auch, vorallem wenn du viel musik hoerst, das Nokia 5800 Xpress Music nehmen.
Für Musik hab ich mein iPod ;)
Achja die Flat kostet im Monat 50€ oder?
Das wären 600 Euro im Jahr.
Iphone kostet nun mal einiges, leider :X
Aber wie foofi schon sagte :
Deshalb, wenn ich mir nen iPhone holen würde, immer mit Vertrag^^
Aber wenn du keinen Vertrag willst, würd ich mich nach anderen guten Handys umsehen.
Mfg Scaleo
pcfreak60
16.04.2009, 13:06
Für Musik hab ich mein iPod ;)
Asso..
Hmm, machst du gerne und oft Fotos und hast KEINE Kamera ? :D
Und ich wuerde, falls es doch das Iphone wird, aufjedenfall mit Vertrag nehmen. Weil ich habe mein HTC Touch Diamond ohne Vertrag gekauft(einfach Prepaid Karte) und da hatte sich das Handy immer mit dem Internet verbunden und nach 2 Stunden waren da ploetzlich 20 Euro weniger auf meiner Karte :(
Asso..
Hmm, machst du gerne und oft Fotos und hast KEINE Kamera ? :D
Wenn ich Fotos machen will dann hol ich mir ne Kamera und kein Handy :roll:
Ich bin kein Fan von solchen Fotos ;)
Ich würds mich echt nur fürs Telefonieren, wegen den Apps und SMS holen.
Kostet der Vertrag echt immer 50€ im Monat gibts da nichts billigeres?
Hi Link,
also ich weiß nicht ob ein Netzteil dabei ist, aber wenn eins mitgeliefert ist, ist es nicht kompatibel. Die Amis haben anderen Strom.
Nicht jeder Adapter geht am IPOD... hatte einen von Hama für 10 EUR gekauft, ging nicht, am Iriver gehts...! Hab extra 30 EUR für einen von Apple gekauft und sodann gings...! Da würd ich drauf achten.
Sag mal wow knapp 200 Dollar, von wo kann man den bestellen (ausser Ebay)?
Hi Link,
Sag mal wow knapp 200 Dollar, von wo kann man den bestellen (ausser Ebay)?
Ich bin auf Apple.com gegangen und dort nach iPhone 3g gesucht.
Dann hat mir das nette Fenster vorgeschlagen "Buy a new iPhone 3g"
dann kommt noch Zoll hinzu...
Apple Stores veschicken aber nicht ins Ausland. Das heißt, du kannst nur bei Apple.de bestellen und dort wird das IPhone nicht verkauft.