PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier? - Der Vorstellungsthread

Seiten : [1] 2 3

foofi
11.02.2007, 19:08
Hallo, ich bin neu hier! - Der Vorstellungs-Thread [Bitte ohne Smalltalk]

Das ist der neue zwangslose Vorstellungsthread, den ihr bei Bedarf gerne dazu gebrauchen dürft um euch vorzustellen und somit ein Hallo an alle hier zu schicken.

Da das aber kein Spamthread sein soll, wird jede Unterhaltung und Nachfrage einfach komentarlos entfernt - nutzt dafür unsere PM Funktion und alle Instant Messenger.

Unsere Forenregeln findet ihr hier: Link (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=209&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=e05f96fcd81988f440f94a8808918e92)

Bugles
11.02.2007, 19:58
du musst dich auch noch vorstellen ;)

also ich bin der Bugle$
Lieblings spiele sind HL1-Ep1 .
mein sys steht in der sig .
Ich mappe für HL2 und bin auch bei einer HL2 mod http://fallofcity24.plasma-clan.com/

mein realname ist Patrick und komme aus thüringen .

:twisted:

Bullet-time
11.02.2007, 21:16
Ich bin der Bullet-time und zocke zurzeit (dh. seit 8 Jahren) Starcraft: Broodwar mit meinem 450 Mhz & 4 MB Grafikkarten Rechner, da mein anderer im ***** ist.

Wie wahrscheinlich alle hier freue ich mich schon riesig auf Crysis.

Black_Death
12.02.2007, 06:41
Hallo, Ich stell mich auch mal vor .

Ich bin der Black_Death zogg am liebsten ego shooter. M;ein erster und belibtester ist unreal Tournament 99.DA hab ich auch ein bisschen mit dem unreal editor 2 gearbeited. Bin aber auch voll heiß auf Crysis und unreal Tournament 3. So das wars. :mrgreen:

N3mdett4
12.02.2007, 14:08
Hey, mein Internetname is N3mdett4. Ich arbeite an MODs für FarCry (und sicher auch für Crysis) und bringe diese auch unter diesem Namen raus. Außerdem zocke ich RtCW MP, W: Enemy Territory, F.E.A.R. Combat und FarCry, Single- sowie Multiplayer. Wer noch Fragen hat, PM...

---___db___---
12.02.2007, 14:15
hy :P

ich bin da ----___db___--- *hehe*

Ich zocke am liebsten Zelda (egal was) und bin schon fleißig am modden für Crysis (Wos ma hoid so mochn kann crybusters.com)

pissdrunx1987
12.02.2007, 14:44
moin, ich bin der pissdrunx1987 aka NoRM.GSC#1 xD

spiel am liebsten farcry und alle möglichen custum sp/mp maps und mods :)

ansonsten bin ich auch ein grosser fan von snes klassikern und der zelda serie xD

auf meinem pc sind sonst noch tony hawks american wasteland, fear combat, trackmnia und sonn zeug...

ansonsten mach ich viel videos selber in real und alles was grad spass macht 8)

R4PtoR
12.02.2007, 15:10
hey, ich bin R4PtoR, und bin ein riesen fan der tony hawk serie (bin damit aufgewachsen), habe gerade wieder wasteland neuentdeckt(PS2), ab und zu zocke ich KOTOR, anno 1701, black and white 2, panzers 2, vampire: the masquerade, aber die meiste zeit am rechner spiele ich css

ich muss nicht erwähnen, dass ich mich auf crysis freue :P

Strik3r
12.02.2007, 20:51
so, dann stell ich mich mal vor:

ich bin der Strik3r und zocke am liebsten CS:S,DOD:S und BF2,gelegentlich auch ma Half Life 2 Deatmatch.

ich denke auch das ich nicht unbedingt sagen muss, dass ich mich schon riesig auf crysis freue
:wink:

DN@
12.02.2007, 21:13
hallo crysis fans :wink:

Ja bin der DNA,ich zocke eigentlich alles möglische,tony hawk,cod2,bf2,bf2124,gta sa,nfs c,nfs MW,sims 2, uvw. :D

Und das ganze zocke ich auf meinem PC,auf meiner PSP und der PS1 hehe.Ja und ansontzten bin ich ein großer Hardware und tuning fan^^.JA ich ich kann es auch kaum erwarten bis Crysis endlich raus kommt :D wie ihr alle auch *gg*

mfg DNA

Adem67
12.02.2007, 21:22
Hi, ich bin der Adem.

Wie ihr alle freu ich mich auch riesig auf Crysis, aber leider fehlt mir dazu die passende Hardware :( . Spare gerade für ein neues MB und GraKa :) .

Sonst zock ich die meiste Zeit CS:S und AoE3 (Nick bei ESO: Adem67 ;) ).

dapalme
12.02.2007, 22:18
HIDEO Leutz ...

ich bin Dapalme (26) :wink:

das zocke ich am liebsten:
HL² & CSS,
FarCry,
F.E.A.R. & Extratcion Point,
DOOM3 ,
Quake4,
NFS MW & Carbon
usw.

Mich interessiert alles was mit PC-Hardware, stellenweise auch Software, und Games zu tun hat! bin total grafik geil, kann nie gut genug aussehen, achte meist nach dem durchzocken auf jedes detail mit höchster einstellung die geht.

hoffe CRYSIS kann mich bald real auf meiner maschine so begeistern wie die Video's.

In diesem Sinne viel spaß hier bei Crysis-HQ hier seid ihr gut aufgehoben :wink:
und frohes warten ^^

greatz Dapalme

DavE
13.02.2007, 14:02
HeyHo Leutz,
ich bin DavE :o ^^
Spiele selber auch für einen Clan (FarCry/CS:S und bald Crysis)
http://www.react1vity.de
Zocke am liebsten:
-FarCry
-CS:S
-Battlefield 2142/2
-Flyff^^

Freue mich sehr auf Crysis und deswegen benutze ich diese HQ ;)

Centurio81
18.02.2007, 00:02
hey. ;)

Bin der xxCenturioxx und jo noch nich lange hier. aber muss ja mal das vorstellen schnell nachholen.. ^^

Jo hab mein System jetz soweit auzfgerüstet um damit mal wieder nen jahr ruhe zu haben. Viel Kohle investiert.. nach und nach..

Freue mich besonders auf Stalker demnächst, und auch episode 2 half Life 2.
Aber wenn Crysis kommt dann geht mir ein traum in erfüllung.. hehe.. ;)

Ansonsten zock ich GTR2, Quake 4 im moment.., OFP im MP, Armed Assault, SWAT4.. Eigentlich nur shooter..

Komme übrigens aus Siegen.

Bis denne. ;:)

xFx
08.03.2007, 21:00
Moin Moin Guys. Mein Realname ist Dino bin hier unter den Namen xFx. Ich bin abslolut heiß auf Crysis kann es kaum erwarten.
Ich bin 20 Jahre alte komme aus Balingen nahe Stuttgart und zogge seit gut 10 jahren Ego Shooter seit 3 Jahren COD und BF².

Greetz @ all.

GL&HF[/b]

warpspeed
08.03.2007, 21:04
:arrow: Na dann WILLKOMMEN :D :!:

Ich hoffe allerdings, das du nicht immer fett schreibst :cool:.

xFx
08.03.2007, 21:10
:arrow: Na dann WILLKOMMEN :D :!:

Thx THx for ur Welcome^^ lets Cry with Crysis.

Achso, und zu dem Sorry bin da außversehen drauf gekommen. :roll: [/b]

warpspeed
08.03.2007, 21:14
Kein Problem... kann ja Mal passieren ;).

The-666th-Devil
12.03.2007, 23:10
Hi bin neu hier und möchte mich vorstellen...

...also Ich Heiß Roland bin 16 jahre und spiel gerne spiele wie FarCry demnächst Crysis :twisted: . Mich freut es hier Angemeldet zu sein weil ich ein großer Fan von Crytek bin da ich schon Farcry auf Realistic durch hab 8) freu ichmich schon auch CRYSIS. Ich wünche noch ein schönes CHATTEN.

mfg.
The-666th-Devil
:twisted:

Lobos
13.03.2007, 00:34
Ein spätes ---> Hallo <--- von mir :D , habe dir ja nun schon ein paar Antworten in deinen Beiträgen geschrieben deshalb lerne ich dich ja nicht erst hier kennen. Ich hoffe du hast hier mit uns eine menge Spaß und wirst auch viele Leute kennenlernen oder hilfreiche Informationen über den neuen Hoffnungsträger der Shootergore von Crytek.

Ansonsten noch viel Spaß

MFG

Zamamee
15.03.2007, 00:31
hi
ich bin der Zamamee, RL name ist Dennis, bin 21 Jahre alt. bin total begeistert von allem was ich bis jetzt über crysis gesehen hab und bin so auf diese page/forum getroffen.

ich spiele gerne:
-HL²
-Garrys Mod
-Battlefield 2
-Xbox360

hab mir extra für Crysis schon vista + ne 88erGTS (640MB) geholt. kann kaum die demo erwarten die hoffendlich bald kommt, denn ich werd noch wahnsinnig wenn ich es nicht bald selber spielen kann :D

thunderstorm
15.03.2007, 13:49
Hi, dann will ich auch mal:

Name: Thunderstorm bzw. Philip :wink:
Lieblingsspiele: Battlefield2, Far Cry und Crysis :D
Hobbys: Flash MX, Angeln, Soft u. hardware :wink: zocken und Webseiten.

Sonstiges:
NRW, Realschule,

Adem67
15.03.2007, 14:41
Hi,

Bin auch zu spät dran, aber: "Lieber spät als nie" :)

Ich bin Adem67 und bin 16 Jahre alt.
Zocke gerne CSS und AoE3.

Sonst mach ich Beats und beatboxe gerne ;)

LKrieger
15.03.2007, 17:55
Na dann stell ich mich auch ma vor.

Ich bin Mario "LKrieger" Kriegsmann 18 J. Bin schon total süchtig nach jedem verfügbaren Material das mit CRYSIS zu tun hat, da ich auch so Grafikgeil wie dapalme bin und schon den 2. Teil des Best of's bearbeite.
Spiele derzeit

Prey (persönlich meine beste Graka)
FEAR
Quake 4
Halo 2 Xbox - - - Clan: W4rl0rD - - - - - - GT: LKrieger - - -
Quake 3.

Mfg LKrieger http://img394.imageshack.us/img394/8527/lkriegeroriavatar32dr5.png (http://imageshack.us)

Wesker
17.03.2007, 00:28
Na gut dann stell ich mich auch mal nachträglich vor: Ich bin 19 Jahre alt und spiele momentan beim Clan Technicx Revolution, jedoch konzentriere ich mich seit einiger Zeit auf kein spezielles Spiel mehr! (früher haben wir Star Wars Battlefront 1 und 2 sehr aktiv und mit großem Erfolg gezockt doch leider hat sich das Spiel immer mehr zum Lagging-Game entwickelt wesshalb wir dann irgendwann aufgehört haben!)
Das soll sich mit Crysis natürlich ändern und meine Vorfreude auf den Titel ist dementsprechend groß!
Zurzeit zock ich, wie gesagt, alles mögliche:

-Battlefield 2
-Battlefield 2142
-Counter-Strike Source
-Day of Defeat Source
-Half-Life2 Deathmatch
-Star Wars:Battlefront 2
-Star Wars: Jedi Knight 3
-Gunz The Duell

Je nachdem auf was ich gerade Bock habe :)!
Wer Bock hat ne Runde mit mir zu zocken kann sich ja mal hier melden^^
Können ja auf den Crysis TS Server gehen! :D

Ph1l1p
17.03.2007, 22:48
Hi mal an alle
Bin 16 Jahre, RL Philip (Wunder ^^)
wohne in Niederösterreich Nähe Wien
gehe in eine HTL(Höhere Technische Lehranstalt) Abteilung Elektronik
Mache gerade den Führerschein (L17)
1. Mal gespielt mit 6?
Bin derzeit in einer Spielergemeinschaft:
[UAP]=United Austrian Player
bei der ausschließlich BF 2/2142 gespielt wird/ Crysis wenns mal released ist
Bei Crysis freue ich mich auf die geile Physik/Grafik und mal wieder auf einen SP-Modus wie in Farcry
Interessiere mich sehr für Hardware
werde nächstes Jahr zu Modden beginnen

spiele:
BF 2142
Far Cry wenns mal wieder auftaucht
Supreme Commander
Oblivion
Trackmania Sunrise+Xtreme/Nations/United
Maden NFL 200X
wenns rauskommt natürlich Crysis & Parabellum
CS 1.6
wenn ichs hät CSS aber wills mir nicht kaufen da BF beide toppt

MFG Ph1l1p

EvilMonkey
17.03.2007, 23:36
Mein nickname lautet EvilMonkey, wie man schwer erkennen kann. :O)
Ich bin 18 Jahre alt und werde in ein paar Monaten 19 Jahre alt. Gehe noch zur Schule und freue mich schon tierisch auf Crysis seitdem ich die erste TechDemo gesehen habe.

Habe schon genug Geld zur Seite gelegt um mir einen HighEnd Rechner für Crysis zusammenzubauen. :-)

Ich spiele derzeit Enemy Territory, War Front Turning Point und die ganze BattleField-Reihe.

EvilMonkey

sampling
18.03.2007, 09:00
Hallo

Ich bin der sampling und bin 25
ich spiele gerne tetris auf dem Gameboy und
warte sehnsüchtig auf eine umsetzunge von crysis auf dem Gameboy

natürlich möglichst mit pixel shader, DX10 und bump maping

:P

xprofix
01.04.2007, 21:45
hallo....Schicke Seite hier.
vorher war Ich gespannt auf Crysis...Jetzt aber bin Ich geil drauf.
Das hab Ich euch zu verdanken.
Wirklich .......hab eure Seite schon lange beobachtet, aber jetzt hab Ich es geschafft mich zu registrieren. :D

AreYouF
01.04.2007, 23:09
hallo
ich bin neu hier.
die seite hier gefällt mir seher gut und
crytek ist mein favorite game entwickler.warte schon auf Crysis 8O sehnsüchtig:

Sasch3r
04.04.2007, 06:30
So
Hi, ich bin der Sasch3r aka "[SUCK]ed 6(sic) 6" <<< CS:S Clanname.
Bin 26 jahre alt, zocke fuer mein Leben gern, seit neustem auch Poker (Texas Hold ém) mit Kollegen.

Fav. Games: CS:S, Battlefield2 und 2142, Bloodrayne2, Need 4 Speed Carbon, Command & Conquer 3 Tiberium Wars und Half Life².

Absolute Hassspiele: Puzzle bobble <<< wer das erfunden hat gehoert geschlagen^^!!!

mache hier und da mal was mit Photoshop und betreibe einen sich im aufbau befindenden Ultima Online Server mit nem Kollegen zusammen.

tjo des wars von mir...

LG Sasch3r

jodob
04.04.2007, 10:35
bin zwar nicht neu, aber dann will ich auch mal

ich heiße im rl jonas, bin 21 und komme aus einem kleinen kaff in der nähe von mainz

ich spiele alles, dass mein system ordentlich ins schwitzen bringt

als grafikfetischist bin ich oft stundenlang in spielen unterwegs nur um grafikfehler auszulachen

an spielen spiele ich im prinzip alles querbeet, rennspiele a la nfs, ego shooter wie far cry und hl oder auch rollenspiele wie die gothic serie

zur zeit bin ich in garrys mod versunken, wo ich meine ganze kreativität austoben kann (filme nachdrehen, kegelbahnen bauen, flugzeuge aus holzlatten basteln usw :wink: )

Aamon
07.04.2007, 00:08
Ich bin der den man Aamon nennt.
Doch dies ist nur ein Wort für die Macht seines Trägers!

naja angehender student mit leichtem tick für Angelologie und Demonologie!
naja gott und satan,belzebuub,luzifer,prinz der unterwelt.....
gut und böse eben

ich mag spiele mit guter story
(muss aber noch was reales dabei sein nicht zu überdreht)
und geiler grafik,
spiele lieber ego shooter und rollenspiele als aufbau ewigdauerzeugs.

naja freu mich neues mitglied dieser community zu sein und wünsche allen noch viel spass :twisted: 8O :twisted:

euer Aamon

DTeddy
25.04.2007, 19:38
moin an alle......ich bin der DTeddy(darkness teddy).
ich zocke am liebsten egoshooter..zurzeit cs:s und 1.6

bin auch shcon ganz heiss auf crysis^^
bin hier weil ich eine ganze menge lernen will über ales mögliche und vorallem mapping. :D
hoffe des reicht fuer den anfang über mich ;)

mfg
teddy

Tommi-lee
18.05.2007, 15:35
ja also...hey erstma...ich bin der Tommi-lee. Bin 16 Jahre zocke wenn nich

mit freundin wech gerade starcraft codII, 1.6, Stroghold Crusader sowie

Stroghold...........

Gruß Tommi-lee

CryStal_Meth
18.05.2007, 23:15
Name : Nick R.
Spiele : DoD, Gunbound und ICQ Games :lol:

kurz und schmerzlos..

Nighthawk33
20.05.2007, 16:07
Ja, okay, also nach startschwierigkeiten also auch endlich online....

Hallo!!!!

mfg

nighthawk33

Noname
20.05.2007, 17:03
Hallo an alle:

Ich bin Benny bin 17 Jahre alt und komme aus Leipzig.

Meine Hobbies: Rad fahren, in Foren supporten, zocken.

Ich zocke zur Zeit C&C Tiberium Wars, Test Dive Unlimited und CSS.

Zu Crysis bin ich nach langer zeit nun auch mal gekommen, da es langsam Zeit wird von Mags über pages usw. auf Foren zu richten, da dort immer die meistenInfos zu einem Titel kommen.

Gruß
Noname

Flexman
28.05.2007, 13:24
Hi @ll^^

joa ich bin der Flexman und hab die Seite mir schon bischen angeguckt und muss sagen das sie mir gefählt ^^

also zu mir ich zock so gut wie alles BF,WoW,NfS solche Sachen halt ^^
zock aber auch XboX ;) Guitare Hero !!!! xD naja ok wolt euch eigentlich nur mal tag sagen ^^

mfg
Flex

colHogan
28.05.2007, 14:01
Also hallo ersma

bin schon länger hier unterwegs und weils mir so gut gefällt hab ich mich mal angemeldet

zocken tu ich im moment bf1942(desert combat) und bf vietnam

Rubberduck
28.05.2007, 14:07
hallo! ich bin der Florian
ich bin auch neu hier und hab die seite schon länger im blick und muss sagen dass sie mir sehr gut gefällt und deshalb habe ich mich angemeldet.
zur zeit spiele ich BF2, Virtua Tennis3 und css

f1nal
28.05.2007, 15:07
So, ich bin zwar schon eine Weile hier, hab bis jetzt aber nicht viel hören lassen :wink:

Bin mehr so der Threadleser und Newsgucker.

Vorlieben: Hardware und Crysis natürlich.

Euch weiterhin noch viel Spass hier und vlt. meld' ich mich mal wieder :wink:

Alternativ bin ich anzutreffen auf www.pce-forum.de und auf so manchen CS:S Servern, sofern es denn mein Rechner erlaubt. Er spinnt in letzter Zeit wieder etwas rum.

MfG

Makelovenotwar
10.06.2007, 14:08
Moin, bin auch neu hier! :)
Also mein hauptsächlicher Internet Name is Makelovenotwar, im RL heisse ich Moritz und komme aus Köln.
Daddeln tu ich im moment am liebsten Battlefield 2, sowie Half Life² / Deathmatch und manchmal EpiOne (Bin ExWoWler:-?)

Gruß Makelovenotwar :cafe:

Merlin
10.06.2007, 14:52
Ich stell mich auch mal vor. Ich bin der Merlin, bin noch nicht so lange dabei, heiß normalerweise Philipp bin auch so ein junger Spund von 15 Jahren. Ich game gern alles Mögliche unter anderem Company of Heroes, Far Cry, Gothic(Vorallem 1+2+Addon) ,C&C, Supreme Commander .......................
Ich organisiere die Lan-Partys in meinem kleinen Örtchen und warten selbstverständlich auf die OFENBARUNG CRYSIS.

AndyIII
11.06.2007, 20:28
Hallo
Joa also ich heiße andy,
bin 15 jahre alt
un joa.. bin hier scho ne ganze weile unterwegs also hab ich mcih endlich au ma angemeldet :D
zock eigentlcih au alles mögliche^^ ( meistens css^^)
peacee
andy

Nighthawk33
11.06.2007, 20:58
lol^^

schon der dritte andy und der 2. andy der 15 is

( willkommen im club:mrgreen:)

CrysisFreak
11.06.2007, 21:33
Servus!
Ich heisse Marco und bin 27 Jahre Jung!
Und komme aus der Nähe von Paderborn(NRW)
Meine Favourit Games sind:C&C 3,F.E.A.R.,Painkiller(Der Burner unter den Metzelshootern Teil 2 wann kommst du?)Infernal(zwar third person shooter kann ich aber nur empfehlen),CS:S,Far Cry,S.T.A.L.K.E.R(Bin entäuscht)HL 2,so und nen paar Rennspiele natürrlich auch noch:NFS Carbon,Cobra 11 Nitro(zu kurz aber cool umgesetzt)Trackmania,DTM Race Driver 3 usw.
So soviel zu mir.
Grüsse an alle Mann der Community besonderem lob den Machern die dahinter stecken echt coole Seite weiter so!!!!!

See you at the GC 2007

Mit freundlichen GRuss

cRySiSfReAk

wtmajor
24.06.2007, 10:34
So wird auch mal Zeit für mich sich hier zu vorstellen, heiße Tomek "WTMajor"bin 33 Jahre Alt und komme aus Hürth bei Köln. Am liebsten Zocke ich all mögliche shoter wie Bf2, Call of Duty, Counter Strike gelegentlich…….und alles andere. Natürlich warte ich wie alle anderen auch hier auf Crysis. Finde das Forum hier Super informativ „hat mir sehr geholfen bei Auswahl von Komponenten für meinen neuen Rechner, der mitlerweile fertig ist.

mfg
WTMajor

megaman
24.06.2007, 10:43
moin wird zeit das ich mich ma vorstelle,
ich bin der megaman und 17 jahre alt, ich spiele zwar net so viel,informier mich dafür aber im i-net.
naja wollt euch auch nur ma hallo sagen bis denne

FraggD13B
25.06.2007, 16:32
HUHU bin auch neu hier

Heisse Timo W.

bin 26 Jahre alt und komme aus Kassel ;)

Waldmaista
25.06.2007, 16:37
so, hol ich das au ma nach...bin ja "schon" seit mittwoch angemeldet (zuvor 3/4 jahr immerma reingeschaut obs neuigkeiten gibt)

alter 16 jahre, symphatisiere mit der fußballabteiliung des sc freiburg, lieblingsspiele sind far cry, FEAR, ferner auch half life 2 und die pesreihe
lieblingsbands blink182, green day, sum41, die kassierer und nofx

wohnort frankenberg an der eder (hat keine bekannte person hervorgebracht oder sonst irgendwie wichtig), liegt 35km nördlich von marburg an der lahn

cryfanatic
25.06.2007, 17:47
Ein dickes Moin an alle CRYSIS Fans,
Bin neu hier und wollt mÃ*ch ma kurz vorstellen.

Heiß in wirklichkeit vitali,spiel am liebsten ego-shooter(far cry,fear,hl2) und strategiespiel(age of empires, anno,C&C).

Freue mich natürlich wie die meisten hier schon total auf CRYSIS!!

randfee
25.06.2007, 18:32
Hallo,

ich bin Andreas, 25 und freue mich schon lange auf Crysis. Da ich denke, dass so langsam die heiße Phase beginnt hab ich mich jetzt auch mal registriert.

Ich hoffe das Spiel kann all die Erwartungen erfüllen und, ganz wichtig, dass es genauso schwer wird wie FarCry und nicht so ein Spaziergang!!!
Feature was ich am liebsten hätte: Co-op Mode!

CryRay
02.07.2007, 20:49
HI Crysis Fans

Möchte mich hier auch mal vorstellen, ja gibt nicht viel zu sagen finde das forum hier klasse und auch die user. Bin natürlich ein Shooter fan :) und warte schon ewig auf Crysis

mfg Cryray aka Thomas

warpspeed
02.07.2007, 22:17
Willkommen :!:

Als neuer Benutzer solltest du dir auf alle Fälle unsere FORENREGELN/FORUMRULES (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200) durchlesen. Das erspart dir und uns evtl. etwas Arbeit :cool:.

CryGizmo
07.07.2007, 16:09
Hallo zusammen, so jetzt hab ichs auch endlich geschafft mich hier anzumelden. Wohne zwar im Heimatort von unserem Bomber der Nation(:woh_notworthy:) bin aber eher Basketball begeistert. Und natürlich Crysis-Fan der sich frägt ob es auf seinem System läuft und wann endlich zumindest die Beta startet:-D.

paraphonatic
07.07.2007, 16:12
Hallo zusammen, so jetzt hab ichs auch endlich geschafft mich hier anzumelden.

:-DWelcome:-D

-Para

Kabelsalat
09.07.2007, 21:12
Hallo @all

Hab hier schon lange mitgelesen, hatte aber irgendwie nie Lust, mich zu registrieren. Tjoa aber jetzt hab ich halt gerade mal Langeweile, also hab ichs mal gemacht, hehe.

Bin natürlich genauso wie alle hier gespannt auf Crysis und halte die Warterei kaum noch aus. Hab damals FarCry gezockt und fands saugeil. Crysis interessiert mich seit der ersten Ankündigung und seitdem ziehe ich mir auch alle News dazu rein.

Ein Reallife hab ich nich. :aua: Naaa ... Spaß.

Aber das ist ja jetzt auch Wurst. Viel bla bla um nichts. Auf jeden Fall schön, hier zu sein.

Gen666
09.07.2007, 21:15
Hallo @all

Hab hier schon lange mitgelesen, hatte aber irgendwie nie Lust, mich zu registrieren. Tjoa aber jetzt hab ich halt gerade mal Langeweile, also hab ichs mal gemacht, hehe.

Bin natürlich genauso wie alle hier gespannt auf Crysis und halte die Warterei kaum noch aus. Hab damals FarCry gezockt und fands saugeil. Crysis interessiert mich seit der ersten Ankündigung und seitdem ziehe ich mir auch alle News dazu rein.

Ein Reallife hab ich nich. :aua: Naaa ... Spaß.

Aber das ist ja jetzt auch Wurst. Viel bla bla um nichts. Auf jeden Fall schön, hier zu sein.

Willkommen. Der Typ in deinem Ava war doch Warcraft 3 Champion oder so? xDD

Kabelsalat
09.07.2007, 21:52
Och schade, du hast ja erkannt, wer das ist. Ich hatte gehofft, man hält mich für den. Da wär mir dann nämlich was Lustiges dazu eingefallen. :mrgreen:

Flaggschiff
09.07.2007, 21:57
ich wollte nicht mit dem avatar verwechselt werden, aber willkommen!

Loco
09.07.2007, 23:01
jo herzlich Willkommen!
wie gut dass du das nicht auf dem Bild bist. Hätte dir hiermit direkt mal mein Beileid ausgesprochen.

@Flaggschiff,
wollte schon immer mal fragen welches Schiff das ist auf deinem Avatar...?

Flaggschiff
09.07.2007, 23:12
jo herzlich Willkommen!
wie gut dass du das nicht auf dem Bild bist. Hätte dir hiermit direkt mal mein Beileid ausgesprochen.

@Flaggschiff,
wollte schon immer mal fragen welches Schiff das ist auf deinem Avatar...?

edit!!

das ist die HMS warspite, war nen britisches schlachtschiff der royal navy im WW I und WW II

ein passendes von der bismarck habe ich NUN gefunden, wie gesagt, das alte bild war die warspite

Bään
11.07.2007, 15:40
so, ich wollt mich hier mal vorstellen, übrigens kam ich hierzu durch einen freund(Waldmaista),

ich bin 16 jahre alt und verbringe viel Zeit vorm Computer. Ich spiele gern Ego-Shooter wie F.E.A.R. , Far Cry und bald Crysis.:)

DIRKX80
11.07.2007, 16:05
Hey hallo, habe eure seite schon ne weile beobachtet....natülich mit dem Gedanken CRYSIS. War schon totaler FarCry-Fan und erwarte CRYSIS seit dem ersten bericht in der GameStar 03/06!!!!!!!! viele grüße aus Dresden:-D!!!!

Ziel-Scheibe
11.07.2007, 16:09
... dann sag ich hier auch mal "Grüßt Euch" :)

bin zwar schon 40+ aber bei mir ist das Avatar auch kein Paßbild :razz: ... naja über die Seite bin ich bei der Keysuche für ET:QW gestolpert (was ja auch noch prima hingehauen hat ;) )

fetzi
11.07.2007, 21:39
hi alle zusammen, bin der fetzi, heut 17 geword'n und warte wie jeder hier denke ich mal auf den (vorraussichtlich) 13.09.2007, der quasi mein zweiter B-Day wird;)

Ansonsten zu mir, bin noch Schüler, Stufe 12, bla bla bla

wer was wissen will soll mich anschreiben

Frantichek
12.07.2007, 19:28
Hey an alle,
hab mich nach langem Mitlesen jetzt auch dazu entschlossen, mich zu registrieren.
Mein RL Name ist Pätrick, bin in paat Tagen 16 und ich lebe in Kiel-S.H.
Ich daddel am liebsten Sportgames (vor allem Fußball,Rennspiele) und Egoshooter wie:
-CSS
-TMN
-Test Drive Unlimited
Ansonsten treib ich viel sport als Ausgleich :P
was noch zu sagen ist: ICH KANNS NICH AUSHALTEN BIS CRYSIS DA IS XD
Alles Gute nachträglich, fetzi.

sprotte666
12.07.2007, 19:40
mahlzeit bin auch neu hier:-D seit gestern, hatte einfach mal lust mal mit gleichgesinnten zu disskutiren, da crysis ja auch nicht mehr ganz soweit entfernt ist:-D muss mich hier noch etwas einleben ist irgendwie genau andersrum aufgebaut wie andere foren z.B. giga naja egal ich freu mich auf nette diskussionen mit euch:)
achja hier noch meine momentanen lieblings games:
insurgency (hl2 mod)
warsow
css

EnCor3
12.07.2007, 19:50
Okay, dann reihe ich mich auch mal ein.
Ich bin der neue :D
Der Erste nachdem Warp hier diese Seite ins Leben gerufen hat und bin nun wieder aufgetaucht nachdem mich irgendwer vor dem ertrinken im Wasser wieder rausgezogen hat.

Danke du dreckssau, ich wollte vielleicht draufgehen?
:razz:

Weiterhin für euch am Modden im Forum ;)

maximus
19.07.2007, 16:17
Hi al,
auch ich habe mich endlich angemeldet nachdem ich Wochenlang durch euer Forum gesurft bin.

Ich freu mich riesig auf das Release und dann auf viele gemeinsame Zockerstunden.

Bis jetzt spielte ich ausschliesslich BF2.

Okay see you in the Game:-D

eFFeCTiVe
20.07.2007, 12:26
Moin zusammen, bin ebenfalls neu hier. Warte auch schon (sehn-)süchtig auf DAS FPS-Game schlechthin. Zu meiner Person: bin 22 Jahre (seh aber aus wie 16 :-D), wohne in Oberhausen/ NRW. Ansonsten zocke ich momentan C&C 3: Tiberium Wars, Starship Troopers, BF2142 und CS: Source.

Bloodsucker78
26.07.2007, 15:50
Hallo wollte mich dann auf diesem wege auch mal vorstellen mein richtiger name ist Dirk bin 28 und komme auch aus Oberhausen wenn ich nicht gerade Arbeite treffe ich mich mit Freunden (real life)
gehe gerne auf Festivals und der rest der Zeit geht fürs zoggen
Freundin und meinen 4Katzen drauf

warpspeed
26.07.2007, 15:53
Dann werde ich mal ein "Sammel Willkommen" posten :D.

WILLKOMMEN :cool: :!:

Lingling91
26.07.2007, 18:27
Hallo!
Ich bin neu hier ;)
Ich heise in wirklichkeit René und bin ein kumpel vom "Robin" (auch hier angemeldet)
Bin natürlich auch ganz groooßer crysis fan. hoffe auf gutes zusammen schreiben ;)
Mit freundlichen Grüßen
Lingling91

warpspeed
26.07.2007, 18:28
Na dann... Welcome on board :D.

Sasuke
26.07.2007, 18:47
Hi.

Hab schon bissien Gepostet , aber ich stell mich hier nochmal vor.

Man nennt mich Sasuke ^_^ , und ich Arbeite mit Francosen und Nederländer zusammen in einer Firma die wir gegründet haben um Seite zu Designen und auch an Scripte anzupassen , was wir uns jetzt vorgenommen haben ist Crysis da werden wir einbissen basteln , neue 3D Modelle einfügen und so...haben auch schon gute partner die zbs an dem Spiel Sector8 arbeiten , jo und da hier viel los ist hab ich mich mal Regestriert ^^ und bin nun hier.

mfg Sasuke

dns69
10.08.2007, 16:54
Hallo alle zusammen, bin ebenfalls neu am Start. Und habe total viele Fragen zum Thema Forum und dem ganzen Ablauf hier. Am meisten beschäftigt mich aber die Frage wo ich die Crysis Beta her bekomme. Vielleicht kann mich ja mal jemand einweisen, wo und wem ich diese Frage stellen kann.
Vielen Dank euch.

Mfg69

Snoopy1978
11.08.2007, 16:40
Na ich stell mich auch mal noch vor ,obwohl ich schon seit einiger Zeit registriert bin.
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Hartmannsdorf bei Chemnitz in Sachsen und zocke schon seit 17 Jahren,vorrangig Egoshooter und Echtzeitstrategie.

aemaeth
13.08.2007, 20:07
Hi,

Ich bin auch neu hier,
obwohl ich schon etwas länger auf der Page und im Forum, mit lesen und Neuigkeiten gucken bestäftigt bin.(jetzt mal registriert ist) ;)

Ich heisse im RL, Michael bin 26 Jahre alt und komme aus Lübeck in Schleswig-Holstein.
Wenn ich nicht grade als Grafikdesigner zu arbeiten habe, mache ich anderes wie z.B. DirtBike fahren, Fitness,
Disco "TUNNEL - Underground Rules", Reisen, Freunde treffen.. tjoar und der rest der Zeit geht fürs Zocken drauf. :-D
Bin natürlich auch ein GROSSER Crysis Fan! hoffe auf gutes zusammen schreiben.

cYa im "Vast-Net"

Aamon
13.08.2007, 20:22
Dann weißte ja was jetze folgt wa,Keule?

Herzlischts Willkommen uffe Seite !!:-D!!

muselgrusel
15.08.2007, 20:06
Moinsen bin hier auch neu und wollte halt mal son paar news lesen und selbst im forum mitmischen...
fange gerade mit Abitur an, sonst bin ich sportlich aktiv und spiele fußball und tischtennis(is kuhler als manche meinen)^^
außerdem bin ich 14 jahre alt spiele aktiv bf2, warrock und gerade offline hl2 episode one

Capari
15.08.2007, 21:03
Moin,
vllt. wundert es euch aber ich bin auch neu hier.
Hab mich schon etwas länger hier auf dem Forum herumgetrieben und bin heute zum Schluss gekommen dass ich mich reg. :)
Bin ein leidenschaftlicher CSS'ler und warte wie die meisten hier sehnsüchtig auf !!!!CRYSIS!!!! , außerdem spiele ich Tischtennis, bin 16 Jahre alt und hantiere gerne mit Photoshop herum...

warpspeed
15.08.2007, 22:03
Auch von mir (mal wieder) ein: Willkommen... an alle neuen Mitglieder :D!

eFFeCTiVe
17.08.2007, 19:11
Moinsen bin hier auch neu und wollte halt mal son paar news lesen und selbst im forum mitmischen...
fange gerade mit Abitur an, sonst bin ich sportlich aktiv und spiele fußball und tischtennis(is kuhler als manche meinen)^^
außerdem bin ich 14 jahre alt

Erstmal hallo und herzlich willkommen @ alle neuen:-D Sorry für OT, aber 14 Jahre alt und schon mitm Abi anfangen:?::?: Du bist mir unheimlich :shock:

muselgrusel
17.08.2007, 20:56
oh ja schreibe manchmal nen bissl mist wenn ich gleichzeitig chatte^^
komme natürlich erst in die 9.^^

CRYSISTENSE
20.08.2007, 20:56
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neulinge. Ist wirklich nice, wenn man zusehn kann, wie die Community wächst.:-D

@aemaeth:
Find ich super, dass du mit 26 Jahren noch spielst, das lässt mich hoffen, selbiges in diesem Alter zu tun;) Mich würd mal interessieren, ob du auch noch andere Spiele "hast"?

Adenan
20.08.2007, 22:22
Na dann wil ich mich auch mal Vorstellen.
Also in wirklichkeit heiße ich Andreas komme aus Aachen in Deutschland.
Seit wann ich Spiele weiß ich nimmer so genau,hab aber mit den alten 8Bit Konsolen angefangen ( Coleco Vision) Was dann wohl so in den 80er Jahren gewesen sein muß.
Also bevor ihr fragt,ich bin nun 41 Jahre alt und zogge immer nch begeistert.
Online LotRO ansonsten RPG und natürlich EGO-shooter. ;)
Sö,das wars erstmal.

Bis denne.....(geht wieder Bioshock Demo zoggen)

Syntech
22.08.2007, 15:42
So dann will ich auch mal.
Erst mal ein herzliches Hallo an alle hier.
Bin Marco und wohne in Weimar und ab und zu in Zwickau(zu Hause).
Mein Alter ist 25 und bin hoffentlich in zwei Jahren mit meinem Studium fertig. (Mediensysteme)
War von Anfang an FC-Fan gewesen und freue mich deswegen auch auf Crysis.
Freue mich auf viele gute Mods und Maps für Crysis, ja, natürlich auch auf das orginale Spiel.
Also dann auf ein gutes Miteinander.

megaman
22.08.2007, 15:52
Dann erst ma Herzlich Willkommen auf Crysis-hq und euch wird hier sicher nie langweilig, dass verspreche ich euch.:-D

Wirklich schön zu hören das es auch noch "ältere" Leute gibt die sehnsüchtig auf Crysis warten.:-D

Hardcorefreak
22.08.2007, 16:27
Hey Leute,

ich treib mich schon lange auf dieser Page rum und nun hab ich mich entschlossen hier zu registrieren.
Also ich bin 22 Jahre und komme aus Hamburg und ich zocke leidenschaftlich gerne, meine lieblings Games sind: alle HL's, CS-S, FarCry, alle MOH's, Quake 4, Doom 3, CoD2, GTA SA, alle Gran Turismo Teile usw.

Ich warte auch schon ewig auf Crysis und freue mich wie ein Kleinkind drauf!

Adenan
22.08.2007, 17:16
Ältere?
Wovon sprichst du? ;)

Ich fühle mich jung! :)

Na,welcher Film war des?

crossfader
22.08.2007, 19:00
Bin zwar schon ne Weile hier wollt mich auch noch kurz mal vorstellen :-D
Wen es intressiert mein nick leitet sich von der Band Crossfade ab (super musik ich sag nur "Cold" )
ja jedenfalls bin ich wie eigentlich jeder hier sehr an Crysis intressiert.
Bin ne Frohnatur, also ned leicht zu ärgern (versucht es nur "haha" :razz:)

Spiele selbst auch gitarre u habe vor mit der Sandbox ein paar Crysis Maps mit eigener Story u eigenem Soundtrack (von Rock über Reggea bishin zu Trance wegen den Aliens) zu machen (wird wahrscheinlich lange dauern) aber was sein muss muss sein :razz:

ich wünsch uns allen das die zeit bis crysis schnell vergeht ;-)

greets crossfader

Roxi
25.08.2007, 22:46
Also was soll ich sagen:?:
I´m the Roxi
Hier auch noch die (längst überfällige) Vorstellung - Alter: 48 / Hobby: Ego Shooter am liebsten Far Cry.
Mein Motto: Schweigen ist Silber, jagen ist Gold / meine Hoffnung : CRYSIS noch vor der Pension /also noch mal herzliche Grüsse an Alle die wissen wollen, was KI`s dazugelernt haben und wenn Crysis endlich da ist, Euch eine gute Jagd

Roxi

Legio Patria Nostra

megaman
25.08.2007, 23:09
Welcome Roxi at Crysis-HQ:-D

Also wenn du nicht noch vor dem 16 November pensioniert wirst, dann hastes geschafft.

Dadi
27.08.2007, 13:39
Hoi,

ich bin Dadi alias (ex TommyBoss), bin 18 Jahre alt und warte auf CrySis. Werde hier hoffentlich sehr viel Spaß haben. Die Vorfreude ist doch am schönsten und das Warten ist eigentlich die schönste Zeit bzw. der Tag vor dem Release. :D
Ich zocke gerne Ego Shooter und bin mal Aktiv, mal passiv in CSS zu sehen. Bioshock zocke ich zum Zeitvertreib bis Crysis da ist... (danach wohl noch Stranglehold)

...

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

KE|JayJay
28.08.2007, 20:13
Hi ich bin Jamie aus Frankfurt (Main) bin 13 Jahre alt (ich weis bissi Jung für crysis :-|) Ich zocke gerne Computer Ego-Shooter und Strategiespiele und auch noch 2-3. Ich zocke auch gerne mit Clanmates und geh gern ins Kino bzw. liebe gute Filme

MFG
KE|JayJay

A´l Capone
02.09.2007, 19:06
hy bin der A´l Capone und freu mich riesig auf CrySis bin ein goooßer shooter fan und seit far cry bin ich auch ganz wild am moddn

ChakuZa
02.09.2007, 19:11
Hallo erstmal,

ich weiß ya nicht, ob sie es wissen, aber mein Name ist Kevin. x)

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Far Cry war jetzt nicht so ganz mein Ding. Aber was ich auf jeden Fall hoffe ist, dass die Coop Mods für Crysis besser und stabiler werden, als die für FC. Man schießt sich am 16.11. ;)

Genesis
03.09.2007, 13:23
Hi ich neu hier,heiße Markus und wed werd mir Crysis zu 100% kaufen!:-D:-D:-D

Capari
03.09.2007, 13:47
Dann werf ich ma ein fröhliches HALLO an alle NEuen hier ein :)
Have fun im Forum....

Skully
06.09.2007, 22:26
oh hi ja ich bin seit gerade eben auch neu hier :D hab den hier garnet so schnell gesehen und ne kleine vorstellung quasi schon in meinem 1. post gemacht ^^ das hier ist ja der 2. :P naja ich heiße Tobias, freu mich wie blöd auf crysis und weiß noch nichtma wie ich die zeit zur demo überhaupt überleben soll... noch 19 tage man !!! das ist viel ^^ (ja das war nur spaß... jetzt bitte nicht dass man crytek ja nicht hetzen soll und so... natürlich sollen die sich zeit lassen und das toll machem und bugfrei, aber deshalb zerfetzt es mich trotzdem vor ungeduld :D)

Gen666
06.09.2007, 23:06
Willkommen an alle neuen! :-D

Quadflori
06.09.2007, 23:30
Hallo, ich bin auch neu hier:-D
Ich lese ja schon seit Monaten so ziemlich alle Beträge mit!!! und hab mich jetz doch mal überwunden und hab mich angemeldet.. PS. Dieses Forum ist echt das beste.... Respekt!!!!!
Ich kann euch gar ned sagen wie ich mich auf die Demo freu...
Ach ja zu mir noch, ich heiße Florian und bin 17 Jahre alt und komme aus Miesbach!!!

Viele Grüße an alle. Quadflori:razz:

Flaggschiff
06.09.2007, 23:47
Moin Moin
QuadFlori

CryAlien
07.09.2007, 10:15
Na, da möchte ich nicht zurückstehen und mich auch mal vorstellen.
Ich schaue auch schon seit mehreren Monaten in diesem Forum und habe mich vor gar nicht langer Zeit hier auch registriert. :-D
Ist total interresant und tolle Leute hier.
Ich bin 31 Jahre und spiele überwiegend Shooter. ( FarCry, COD2)
Bin erfreut, dass auch viele in meinem Alter hier sind und posten.
Freue mich auf ein gemeinsames Zusamentreffen im Crysis-Multiplayer und eine tolle Zeit
bis zum 16. November.:)

Nordgriller
08.09.2007, 16:12
Moin, Moin
Ich bin 22 Jahre alt und zur Zeit spiele ich eigentlich garnicht so viel.
Meine Games sind:

-C&C 3 - Tiberium Wars
-Far Cry
-Half-Life 1+2
-FEAR
-UT 2004
-Resident Evil Reihe (PS2 und Gamecube)

Gen666
08.09.2007, 16:19
Moin, Moin
Ich bin 22 Jahre alt und zur Zeit spiele ich eigentlich garnicht so viel.
Meine Games sind:

-C&C 3 - Tiberium Wars
-Far Cry
-Half-Life 1+2
-FEAR
-UT 2004
-Resident Evil Reihe (PS2 und Gamecube)

Kommt mir bekannt vor! Zocke derzeit so gut wie gar nix, bisschen Bioshock und Supreme Commander,sonst nix. Aber Resident Evil ist immer gut! ;)
Willkommen im Boot.:-D

Fungames
09.09.2007, 12:53
Hy

Ich bin zwar schon ne zeit lang angemeldet aber jetzt stell ich mich mal vor.

Ich komme aus Österreich und interessiere mich für Computer und Modellbau.
Freu mich schon sehr auf Crysis :)

Ich zocke vor allem Ego-Shooter und habe FarCry (was ich bis jetzt noch immer für das beste Spiel halte) sehr gerne gezockt.

MFG Fungames

Phenomeles
09.09.2007, 14:48
Moin,

Ich bin 23jahre alt und komme aus Bremen.
Zocke am Liebsten Ego-Shooter, sport-games und strategie spiele.
Im moment aber nicht so oft!:cry:

Wenn ich im moment was spiel dann Bioshock oder Trackmania United!
Kann es halt nicht mehr erwarten das Crysis Erscheint!
Hab sogar schon meiner Freundin ein Crysis T-Shirt geschenkt bekommen.:oops:
Aber was soll ich machen bin halt ein Gamer und Liebe spiele von Crytek!:-D

DR.Kongo G80
10.09.2007, 18:14
Bin der DR. Kongo G80! Ich bin ein ganz neuer hier im forum. Ich zocke gerne: CoH, STALKER, FarCry, die ganze Medal of Honor Reihe, SWAT4, Soldat:-D und wenn es rauskommt auch CRYSIS. Sonst bastel ich noch an kleinen erfolgslosen Mod´s rum:cry:, und nache auch einiges mit Modellbau!!!
Mein Wohort liegt in NRW!Das war´s :razz:

warpspeed
10.09.2007, 18:16
@Alle neuen...
WILLKOMMEN :D :!:

Gen666
10.09.2007, 18:34
Bin der DR. Kongo G80! Ich bin ein ganz neuer hier im forum. Ich zocke gerne: CoH, STALKER, FarCry, die ganze Medal of Honor Reihe, SWAT4, Soldat:-D und wenn es rauskommt auch CRYSIS. Sonst bastel ich noch an kleinen erfolgslosen Mod´s rum:cry:, und nache auch einiges mit Modellbau!!!
Mein Wohort liegt in NRW!Das war´s :razz:

Hi Ho!

Wohoo! Soldat ist ein sehr lustiges Spiel, ich glaube das muss ich mir mal wieder besorgen. :-D

DR.Kongo G80
10.09.2007, 18:40
Jaaa! Soldat hat schon was! Das kann sich locker mit Crysis messen (von der Grafik mal abgesehen):-D:-D:-D

Saphir
12.09.2007, 12:21
Moin,
ich bin der Saphir, komme ausn tiefen NRW´s aus Essen.. Ich zocke egoshooter seit 5-6 Jahen am liebsten W:ET Bf2142. Ich mache auch seit ca ~ 3 Jahren level design für verschiedene Spiele ;). Und seit 2 Jahren arbeite ich neben bei mit Photoshop

Ich freue mich wie ihr sicherlich auch auf Crysis

Willy
12.09.2007, 13:34
Hallo, ich bin der Willy!
Lese zwar schon seit anderthalb Jahren hier mit, hab mich aber jetzt erst getraut mich anzumelden:oops:
Hobbys: bisschen zocken, lesen:cool: und Fußball spielen bzw. alles was mit der Eintracht aus Frankfurt zu tun hat.
Außerdem werfe ich gern mit Smileys um mich:twisted:
P.S.: Danke! Diese Seite hat mich und wohl auch viele andere Leute seit letztem Jahr mit allen wichtigen Informationen versorgt!:-D

MaverickG80
12.09.2007, 17:53
Hi, ich bin Maverick :-D
joooo, ich lese hier schon relativ lange mit und habs nun "gewagt" mich anzumelden! Und ich glaube ich fiebere genauso stark auf Crysis hin wie jeder hier! Aber erst wird mir die Wartezeit durch MoH:A verkürzt.....

neo_206
12.09.2007, 19:32
neo_206 möchte dann auch erstmal hallo sagen :)
spiele im moment nur bf2.
neo_206 ist auch zugleich mein name in bf2 (falls hier einige auch bf2 zocken), mein richtiger name
lautet dieter und ich komme aus wassenberg was wiederrum in der nähe von aachen liegt also in nrw.
so das reicht erstmal. wer mehr wissen möchte schreibt mir halt ;)

Flying_Dragon
16.09.2007, 12:00
hallo ich bin neu hier
hab schon längere zeit in diesem forum herum geguckt und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden
in RL heiße ich oliver und bin 15 jahre

wie alle anderen hier freue ich mich riesig auf crysis:)

sphinx.sgx
16.09.2007, 14:17
hallo ich bin neu hier
hab schon längere zeit in diesem forum herum geguckt und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden
in RL heiße ich oliver und bin 15 jahre

wie alle anderen hier freue ich mich riesig auf crysis:)

hmm, 15 Jahre? :-D

WIe auch immer,
Ich bin auch neu hier (zumindest angeledet habe ich mich neulich). Verfolge Crysis-Hq schon seit Dezember letzten Jahres... heiße Cemil (ausgesprochen wirds (Tschemil...). Bin aus Wien, und freue mich natürlich auch auf CrYsiS (ich bin 18... :P )

wolfi
24.09.2007, 13:44
So, ich stell mich mal direkt am Anfang vor, auch wenn das nicht mein erster Beitrag hier ist ;)

Joa ich bin wolfi. Mit kleinem w am Anfang. Abgeleitet wurde der Nick von meinem Nachnamen, den ich jetzt aber besser nicht schreibe, will mein #1 Rang bei Google ja behalten :D Wohnhaft bin ich irgendwo bei Hannover, mein derzeitiges Alter beläuft sich auf 22.

Normal bin ich nur in der Welt der Battlefield-Spiele tätig, und das seit geraumer Zeit. Angefangen habe ich mit der Wake-Demo im Sommer 2002 und seitdem hat mich kaum ein anderes Spiel so begeistert/gefesselt wie die Spiele der Battlefield-Reihe. Bis ich am 10.9. meine Einladung zur Crysis-Beta erhielt. Seitdem habe ich weder Battlefield, noch irgendein anderes Spiel für mehr als 30 Minuten gespielt :D
Bisher habe ich mich mit dem Modden von BF-Titeln befasst, bin mehr oder weniger aktiver Entwickler der Golfkriegs-Mod US Intervention (http://us-intervention.com/) und war bisher eigentlich nur auf BF-Games.net (http://bf-games.net/) und im Forum von Battlefield2.info (http://battlefield2.info/) aktiv. Seit Sommer 2005 bin ich Admin von BF2-Mods.de (http://BF2-Mods.de), der ersten deutschen BF2-Editing-Community, die Anfang diesen Jahres leider einige Rückschläge hinnehmen musste. Dazu kommt natürlich noch, und damit werde ich mich in nächster Zeit mehr beschäftigen, dass ich seit einiger Zeit Newsposter bei FarCrysis.de (http://farcrysis.de/) bin.

So viel von meiner Seite. Die Links im Text sind weniger Werbezweck als freundliche Info für neugierige Leser.

Gen666
24.09.2007, 14:17
Willkommen an alle! :-D

Boddy
30.09.2007, 21:52
erstmal ein liebes hallo an alle crysis-fans

ich verfolge crysis auch schon seit über einem jahr,da hab ich mich mal entschlossen mich hier zu registrieren:razz:,heiße torben und wohne in bottrop/nrw.

mfg boddy

Wassert1234
01.10.2007, 18:52
Hi Leute,

bin auch neu hier, auf die Seite bin ich durch Lkrieger gekommen.

Habe auch die Crysis Beta und wünsche euch allen noch ein cheat und

bugfreies gaming

mfg

Wassert

LKrieger
01.10.2007, 20:14
Na dann mein Kumpel wünsch ich dir nen schönen Aufenthalt ;-)

Mfg LKrieger

El Hanfo
02.10.2007, 21:07
Hi,
ich bin El Hanfo zocke am liebsten Games wie CS:S und Lostplanet und wohne in Berlin.

Ninja18
05.10.2007, 17:19
Hallo :-D
Ich bin der Ninja18, in real Fabio und bin 16 Jahre alt. Wie ihr auch bin ebenfalls ich begeisteter Crysis Fan und verfolge das Forum auch schon länger...
Zum ersten mal konnte ich Crysis auf der GC spielen und seit dem sehr gefesselt davon ^^.
Joa, hauptsächlich spiele ich FPS auf dem PC...
Naja, mehr fällt mir spontan nicht mehr ein:-D

PhraGJacK
05.10.2007, 18:50
Hi stell mich mal kurz hier vor:

Nickname: PhraGJacK
Realname: Oli

Also wenn ich nicht gerade arbeite sabber ich im Moment vor Crysis Videos regelmässig meinen Schreibtisch voll und kanns nicht mehr erwarten. Desweiteren wird meine Freizeit noch von diversen Zocks, Musik und vom feiern gefüllt.

Ich les hier schon ne Zeit lang mit. Gruß und Lob geht raus an Community und Mods. Scheint ne super Truppe hier zu sein. *schleim schleim*

Also denn auf eine gute Zeit und darauf das die 1 1/2 Monate schnell rumgehen! *prost*

schokofisch
24.10.2007, 22:02
Ja schönen guten abend zusamm
Ich interessiere mich schon lange für crysis und lese auch immer fleißig
die news auf dieser seite durch und muss sagen top isne schöne seite mit vielen netten mitgliedern ich bin auch noch angemeldet im wichq.com
forum welches sich mit world in conflict beschäftigt hatte mein pc für wic aufgerüstet und hoffe dass ich damit auch crysis in ner fetten optik spielen kann
was gibts sonst noch zu sagen hmm ach ja wie ihr seht schreibe ich alles klein und meist ohne satzzeichen hoffe es stört keinen

Tommi-lee
24.10.2007, 22:10
Ja schönen guten abend zusamm
Ich interessiere mich schon lange für crysis und lese auch immer fleißig
die news auf dieser seite durch und muss sagen top isne schöne seite mit vielen netten mitgliedern ich bin auch noch angemeldet im wichq.com
forum welches sich mit world in conflict beschäftigt hatte mein pc für wic aufgerüstet und hoffe dass ich damit auch crysis in ner fetten optik spielen kann
was gibts sonst noch zu sagen hmm ach ja wie ihr seht schreibe ich alles klein und meist ohne satzzeichen hoffe es stört keinen

Hey ersteinma und das mit den satzzeichen ist nicht so schlimm..die halten mich hier ja schon aus und ich schreibe wie ein ausländer der kein deutsch kann^^;-)...also viel spaß im crysis-hq.de

Steiner
24.10.2007, 22:13
Hallo ,

wie man bemerkt haben dürfte bin ich auch neu ...Hoi :razz:

tex
26.10.2007, 15:28
Hab den Thread leider grad erst gesehen, also stell ich mich noch mal nachträglich vor.^^

Hab auch schon öfter hier im Forum gelesen und mir Videos usw. heruntergeladen und da Crysis ja bald kommt mich hier dann schließlich angemeldet.
Und bisher gefällts mir hier auch sehr gut.

Also dann erst mal ein Hallo an die Crysis-HQ Community. :D

Shame
05.11.2007, 12:55
Hallo,

ich bin der Shame, bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Beobachte dieses Forum schon seit fast 1 1/2 Jahren und Crysis seit den ersten Artworks.

Gruß
Shame

ChillTiger
06.11.2007, 21:16
noaaaa ich bin der Gechillte Tiger :D:D
also ich komm auch aus Niedersachsen und beobachte das HQ hier jetzt auch schon so seit 3 monaten
wie alle anderen hier, [die Hooomies ;-) ] warte ich auch auf Crysis.
in realo bin ich 18 einhalb jahre alt und schreib in nem halben Jahr Abi...von daher bin ich sehr froh das Crysis jetzt kommt und nich später in den Klausurterminen :-D:-D:-D

LG aus Niedersachsen, Homeboys

CrYsI$
06.11.2007, 21:18
Hi, Ich bin der, den ihr alle süchtig erwartet habt, bzw. erwartet^^ Nee scherz! Also bei der Wahl meines Namens hab ich nicht sooooo doll nachgedacht (wollte ganz schnell anfangen zu schreiben), war eigentlich verwundert, dasses den noch nicht gibt!!
Naj dann MfG Der CrYsI$

Nixblicker
06.11.2007, 21:26
hi ich bin Nixblicker bin 15 jahre alt und seit 30.08.2007 in diesen forum und bin stolz ein crysis fan zusein !

VSmultiuser
07.11.2007, 18:38
Hi bin auch neu und finde Crysis einfach nur mega geil!!

Kraisiß
07.11.2007, 19:55
Hallö:mad_s13:,

ich bin Kraisiß und spiele gern Crysis. Wie kam ich auf de Namen Kraisiß? Weil ich Crysis einfach mal so schreibe, wie ich es spreche, also Kraisiß.

Zu meiner Person:

Komme aus dem Norden,wohne nun immernoch da, will von dort auch nicht weg und achte im Gegensatz zu vielen anderen auf Rechtschreibung (alte Rechtschreibung) .

Warum mag ich Crysis?

Wegen der Atmosphäre, KI, das Feeling , jaaa natürlich auch wegen der Grafik "leck mich fett, diese saugeile Grafik" und besonders wegen dem Editor. Schon bei Far Cry habe ich ca. zweieinhalb Jahre an meiner eigenen Mod verbracht.

Ich habe eine Vorliebe dafür, im Spiel so gut wie alles zu verändern, also Texturen , Sounds und teils auch Scripts.

Warum Crysis-HQ ?

Weil dieses Forum einen optisch sehr guten Eindruck auf mich macht und es viele interesante Threads zu lesen gibt.

Jo, was noch...:cafe:
Inzwischen finde ich mein Nickname echt toll und habe nun eine Botschaft für Euch:

Hört auf Kraisiß und spielt Crysis!

Mit freundlichen Grüßen, Euer bekloppter Kraisiß.

Chopsuey7
11.11.2007, 14:46
Nun, da ich au neu bin dachte ich mir warum nicht gleich vorstellen?!

Mein nickname benutze ich fast überall und in jedem spiel.

Ich war schon immer ein fan von Crytec´s Far Cry und wusste bereits als es noch über Crysis spekuliert wurde das es auch ein optischer genuss sein wird.

Spielmässig gibt es 2 dinge die mich bei Crysis überzeugen
1. natürlich die unglaublich grosse und sehr schöne freibegehbare umwelt:shock:
2.MAN KANN LEUTE DURCH DIE GEGEND WERFEN!!!!!!!
Weshalb ich warscheinlich kaum auf feuerwaffen zurückgreifen werde^^

Dieser Forum war der erste beim googeln von crysis und schaute mal rein und mir gefiels hier ganz gut also machte ich mich breit:-D, alle scheinen ok zu sein und zusammen kann man mit interessanten threas die zeit bis zum release verkürzen ^^

Azrael
21.11.2007, 20:21
Hallo erstmal ^^ Also ich bin der Azrael und wollte mich hier ma kurz vorstellen
Heiße Philipp und bin (fast) 16 jahre alt.
Hab mich hier in dem Forum angemeldet weil ich finde hier kriegt man immer schöne infos ^^

nuja...mehr weiß ich auch nicht zu schreiben :oops:

[=FP=] Cheyenne
21.11.2007, 21:02
Hallo erstmal an alle,
ich bin [=FP=] Cheyenne, RL Andreas. Bin 36 J. und zocke (immer noch) gerne. Ich hab hier zwar noch keine Beiträge etc. verfasst, aber neu, naja.
Auf jedenfall lese ich seit geraumer Zeit die Beiträge hier auf der Page, kann nur sagen "geile" Seite.
Ich zocke unter anderem gerne FPS (FarCry,HL usw.) und Spiele ala NfS (vorrangig die älteren Teile).
Desweiteren beschäftige ich mich mit dem Sandbox Editor seit FarCry-Zeiten und meiner, unserer HP, wenn die Zeit es zulässt (ARBEIIIT) .

MfG Cheyenne

Kenji_LP
24.11.2007, 14:51
So...stelle mich dann au mal vor:-D
Also in RL ist mein Name Niklas und ich komme aus der wunderschönen Ruhrpottstadt Gelsenkirchen:razz:
Was meinen Nick angeht....ich bin ein absoluter Linkin Park-Fanatiker:biggrin:
Ich zocke eigentlich alles.FPS,Survival Horror,Rennspiele(ala NfS),Denkspiele(Minesweeper ftw:tongue: ),Sportsimulationen,RPGs und Strategiespiele.

Freu mich schon auf ne geile Zeit hier inna Community:mrgreen:

General Pups
28.11.2007, 22:39
Hallöchen, bin neu hier.
Schöne grüße aus Hannover an euch alle und dickes Lob an die Betreiber, weil ich schon häufiger hier Lösungen für meine Probleme gefunden habe.

Chris14465
29.11.2007, 20:46
Hallo,
ich bin der Chris14465, Admin von Source-Forum.de (http://source-forum.de)
Nennt mich einfach Chris.
Gruß Chris
Edit: Hups, hab nicht bemerkt das der neuste Beitrag ganz oben erscheint.
Hab deshalb zweimal geschrieben.

megaman
29.11.2007, 21:01
Hi, sei herzlich willkommen, du kannst den post ganz einfach löschen, indem du auf "ändern" klickst.

Chris14465
29.11.2007, 21:02
Oh, dankeschön, wusst ich garnicht :)

corrigan
29.11.2007, 21:11
Hallo

Ich bin der kalle. ich bin 53, und Fotograf, Musiker und Schriftsteller. ich lese meist nur hier mit, und ab und zu gebe ich mal ein lebenszeichen von mir ... axo, super Forum.. Kompliment!

warpspeed
29.11.2007, 21:56
Wau, 53... und ich dachte immer ich bin der älteste :cool:.

Achja... Willkommen :D.

foofi
29.11.2007, 22:01
Hallo

Ich bin der kalle. ich bin 53, und Fotograf, Musiker und Schriftsteller. ich lese meist nur hier mit, und ab und zu gebe ich mal ein lebenszeichen von mir ... axo, super Forum.. Kompliment!
welcome! :)

zuerst mal: cool! dann weiss ich ja jetzt schon, dass ich in 22 Jahren auch noch zocken werde ;)

leider können wir dir hier nichts zum trinken anbieten, aber viel Spaß hier :)

N1ce
29.11.2007, 22:22
Hallo und guten Abend!!!
Ich werde mich dan nauch mal vorstellen.
Ich bin der Oliver.....überall im netz als N1ce bekannt :D
Bin 23 Jahre und bin leidenschaftlicher Gamer...am liebsten FirstPersonShooter!!!
Finde dieses Forum about Crysis echt Super.....sehr informativ wenn ich antworten suche!!!
Nun habe ich mich auch mal überwunden mich hier anzumelden!!!
Wünsche noch einen schönen Abend und weiter so Jungs ;)

andi263
11.12.2007, 21:13
Hallo Crysis-HQ!
Tut mir echt leid das ich diesen Thread bis jetzt übersehen habe, dabei gehört es ja zum guten Ton sich vorzustellen.
Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oberbayern.
Meistens besuche ich euch nur um hier zu lesen und um mir die aktuellsten Infos zu Crysis zu holen, doch wenn es mir sinnvoll erscheint, ich helfen kann, oder Rat und Antwort weiß werde ich mich gern zu Wort melden bzw. helfen.
Ich zock am liebsten Ego-Shooter und bin seit vielen vielen Jahren Computerspieler.

Ich hoffe ich bin hier bei euch willkommen.

Mfg -Andi

Baxxxtor
16.12.2007, 16:24
Hi,
auch ich will mich hier auch mal vorstellen. Bin schon länger auf der page unterwegs. Bis jetzt war ich immer inaktiv und hab nur die hilfreichen Forenbeiträge, insbesondere die zahlreichen Toutorials über den Sandbox2 editor studiert :razz:.
Über mich selbst.... was gibt es da zu sagen. Ich bin 23 Jahre alt und bin wahrscheinlich wie alle hier in dem Forum addicted to crysis.... besonders die engine und der editor habens mir angetan :shock:...

gruß Bax

Allmighty
21.12.2007, 15:33
Hi Community ;)

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. :D
Ich komme aus der Schweiz und bin 16 Jahre alt ;)
Grüsse an warpspeed und die Moderatoren, usw. Das Forum wird Top gewartet. Selten erlebt ;)

Roberi
21.12.2007, 16:35
So meld ich mich auch mal zu Wort. Hab den Thread bisher garnicht bemerkt. deswegen stell ich mich jetzt erst vor. Naja Also im RL heis ich Robert und bin 16 Jahre alt (bald 17). Nun gut ich bin sonst in einem Fussballverein aktiv. Ich gehe noch auf Gymnasium, welches sich im wunderschönen Erzgebirge befindet:-D

Ich spiele gern FPS, Rollenspiele, Strategiespiel und solche "Denkspiele" wie Portal,usw.

Was ich nicht so sehr mag Spiele wie Manhunt, etc. Das ist dann doch etwas zu heftig und wie ich finde sinnlos. Etwas Gehalt dürfen die Spiele dann doch noch haben;-)

Das Forum hier ist klasse! Ich erhalte hier viele sehr nützliche Tipps bzgl. des Editors. Auf Fragen bekommt man (fast) immer sehr schnell eine Antwort und die Leute hier sind alle ganz nett.

mfg Robéri

warpspeed
21.12.2007, 16:42
Na dann... Willkommen bei uns :D.

Mighty_Glory
21.12.2007, 17:33
servus und hallo,

mit etwas verspätung stell ich mich auch mal vor!hab den thread zuvor net gesehen!deswegen etwas verspätet...

meine wenigkeit heißt in reallife daniel,wohne in wentorf....das liegt ca 30 km von der hamburger innenstadt und ist wunderbar mit sbahn zu erreichen ;)

ich bin 21 jahre "alt" und seit august gehe ich meiner ersten ausbildung nach!bin arbeiter im hafen und offziell "fachkraft für hafenlogistik"...betrieb werd ich hier nicht nennen ;)

in meiner freizeit beschäftige ich mich viel mit sport,computer und noch ein paar andere kleinigkeiten!

das forum hier find ich sehr gut da hier auch nicht so viele idioten rumlaufen die threads einfach vollspamen wie es in anderen der fall ist!

wünsche allen schöne feiertage soweit und ruhige und schöne weihnachten mit der familie und freunden!

ich liebe euch alle ;) :P

mfg Mighty_Glory

megaman
21.12.2007, 17:37
Sei auch du herzlich willkommen und ebenfalls schöne Feiertage.

Wusste gar nicht, dass man bei euch im Norden auch mit "Servus" grüßt^^:-D

Traxx
21.12.2007, 17:44
Hi

dann will ich mich auch mal vorstellen, damit man ja weis wer da hin und wieder dazwischenquatscht :-D

Im echten Leben heise ich Stephan un bin momentan 28. Ich bin mit Computern aufgewachsen, vor allem mit den Spielen. Seit einiger Zeit interesiere ich mich für Terraristik haupsächlich Schlangen und hab auch schon ein dutzend von den Schützlingen. Beruflich bin ich Fachinformatiker und reise immer quer durch Deutschland.

Ich Zock haupsächlich R6 RV + AS, Doom, FarCry etc. halt alles was gut ist. Zu Crysis bin ich gekommen wie fast jeder hier, ich hab einen Screenshot gesehen :-D

grüße

Traxx

KalterFluss
26.12.2007, 14:28
Hallo Zusammen,
muss mich aunoch vortellen, also:
Nin der KalteFluss und seit 7Jahren zocke ich aus Leidenschaft,
hab immernoch mein alten PC, mit seinem A-Sockel Prozessor
1.2GHz ^^ (Der lässt mich nie im Stich [love] nichtmal bei Crysis)
Hab kein bock mir nen neuen anzuschaffen.
Der lebt bestimmt nochn paar Jahre!

MFG KalterFluss

maci1702
01.01.2008, 22:27
Ich bin Marko bin 17(nicht mehr lange) komme ausm Ländle(Baden)
Und Beginne ab dem 14. Januar meine Ausbildung als Mediendesinger.

Gruß Maci

miRrOr
01.01.2008, 23:21
A-Sockel Prozessor
1.2GHz ^^ (Der lässt mich nie im Stich [love] nichtmal bei Crysis)
:-D
Ich heisse Till, bin 16 (auch nicht mehr lange ^^) und besuche in der Schweiz die Kantonsschule, was ungefähr dem Gymnasium entspricht! In 2 Jahren bin ich fertig und dann schaumamal :)

jackopplynn
04.01.2008, 12:36
ja hoi..bin jackopplynn 19 jahre alt komme aus niedersachsen und freue mich hier zu sein:-D

LKrieger
04.01.2008, 12:38
Herzlich willkommen - wünsche einen schönen Aufenthalt:)

@Nixblicker: Das ist eine lange Geschichte.. hatte damals mit Halo 2 und halo 1 noch zu tun wo ich den Namen bekam. Bei Halo war immer die höchste Schwierigkeitsstufe "Legendär". Hab h1 und h2 so ungefähr 20-30 mal auf Legendär durchgezockt teilweise komplett ohne zu verrecken. Nya bei mir im Dorf war ich auf LANs dann immer der "LKrieger" =
L = Legendäry; Krieger = Kriegsmann (Nachname).

Mfg LKrieger

Nixblicker
04.01.2008, 13:12

Mfg LKrieger

was soll das >L< Krieger heißen ?<KRIEGER p ?< heißen>

BaShoR
04.01.2008, 20:51
Hi mein nickname ist BaShoR, ich heiße im RL Flo und komme aus Bayern.
Ich spiele Crysis seit es am ersten tag erschienen is und hoffe mit meinem clan Die Indianer ordentlich was in Crysis zu reissen ;)

http://player.esl.eu/bashor

M3nTo5
05.01.2008, 01:29
Hi mein nickname ist BaShoR, ich heiße im RL Flo und komme aus Bayern.
Ich spiele Crysis seit es am ersten tag erschienen is und hoffe mit meinem clan Die Indianer ordentlich was in Crysis zu reissen ;)

http://player.esl.eu/bashor
Heho, willkommen, du hast fast das gleiche Avatar wie ein anderer User^^

miRrOr
07.01.2008, 22:19

@Nixblicker: Das ist eine lange Geschichte.. hatte damals mit Halo 2 und halo 1 noch zu tun wo ich den Namen bekam. Bei Halo war immer die höchste Schwierigkeitsstufe "Legendär". Hab h1 und h2 so ungefähr 20-30 mal auf Legendär durchgezockt teilweise komplett ohne zu verrecken. Nya bei mir im Dorf war ich auf LANs dann immer der "LKrieger" =
L = Legendäry; Krieger = Kriegsmann (Nachname).

Mfg LKrieger
sry für OT: Aber Halo auf Legendary?^^ Meinst du im Coop? Das ist echt heftig - wenn dir da der Kumpel verreckt, weil er zu blöd war, ist fertig :?
Aber mit Halo1&2 hab ich meine ersten "LAN"-Partys verbracht - das war geil :-D zu 16t Halo zocken :shock: *schwärm*

Sir Lolz
18.01.2008, 22:54
Ich bin der Hagen und bin 19 Jahre alt und wohne in Frakfurt

Chrjs
19.01.2008, 00:47
Hallo, Ich bin Christopher ,19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Lübeck

aGGroGee
19.02.2008, 18:15
Hi... Ich bin dani werd dieses Jahr 16 Jahre Jung... Zocke eigentlich alles was so taugt und Crysis is dabei unter anderem auch Fifa 08, Rainbow Six Vegas, HL² usw... Weil ich mir n Patch gerade von hier runterlade hab ich gedacht reggste dich ma... Mal zu mir... Ich wohne in der nähe von Stuttgart und bin Azubi als Industriemechaniker / Maschinenbau... Auf gute Zusammenarbeit :)

Nixblicker
19.02.2008, 18:28
Haben jetzt alle hierrein geschrieben aus dem Crysis-hq.com forum ?

Willy
19.02.2008, 18:35
überleg mal...173 Beiträge...und wieviele User hat die Seite? Über 4600 laut Forums-Startseite! Passt das zusammen?:)

an alle Neuen, die Nestwärme suchen und sich angesprochen fühlen möchten: Willkommen ;-)

1337_alpha
19.02.2008, 18:37
Neee xD Das passt ned wirklich

Black Strike
19.02.2008, 19:05
ICH bin schon seit zwei monaten hier ,habs aber bis jetzt noch nich gemerkt ,dass es ein Beitrag passen dazu gibt* LOL

Dann stell ich mich mal vor :

Ich bin der lukas ,komm aus Hamm
Meine Lieblingsspiele : Battlefield 2, NFS und Crysis
Meine PC-Daten :
Gehäuse Chieftec Bravo LBX-01-B-B-SL
Netzteil Tagan 580W,TG580-U15
Mainboard Asus P5B Deluxe
CPU Intel Core2Duo, Sockel 775,E6600,2,4 GHz
CPU Kühler Arctic Freezer 7 Pro
Gehäuselüfter 12cm
Speicher Corsair 2x1GB ,DDR2-800
DVD-Brenner LG H12NBB,schwarz
DVD-Rom LG 8164B,schwarz
Floppy schwarz
Platte Samsung 250 GB ,SATA,8MBCache 7.200U/Min
Graka MSI 7950 GT @ 605/1540
Software :XP und Vista

SkiZzL
24.02.2008, 20:10
Hey leuts bin hier zwar schon bisschen länger (nicht sooo lange aber trotzdem ^^)
Joa ich bin der Maurice 17 jahre alt und bin momentan für 1 jahr in amerika^^ habe hier nurn 28kb modem und das kotzt mich an da ich crysis hier liegen habe und es nur im sp spielen kann XD ... genauso mit cod 4 liegt auch hier und kann ich nur sp spielen^^
neuen pc wirds geben wenn ich wieder da bin weil ich nur nen alten aldi rechner habe xDD ahja und meinen laptop auf dem crysis zwar läuft aber nicht so wie ichs mir vorstelle ;) deshalb wird erstmal hardware hier in amiland billig gekauft und dann in deutschland benutzt ^^
so long skizzl

Tommi-lee
24.02.2008, 20:17
ICH bin schon seit zwei monaten hier ,habs aber bis jetzt noch nich gemerkt ,dass es ein Beitrag passen dazu gibt* LOL

Dann stell ich mich mal vor :

Ich bin der lukas ,komm aus Hamm
Meine Lieblingsspiele : Battlefield 2, NFS und Crysis
Meine PC-Daten :
Gehäuse Chieftec Bravo LBX-01-B-B-SL
Netzteil Tagan 580W,TG580-U15
Mainboard Asus P5B Deluxe
CPU Intel Core2Duo, Sockel 775,E6600,2,4 GHz
CPU Kühler Arctic Freezer 7 Pro
Gehäuselüfter 12cm
Speicher Corsair 2x1GB ,DDR2-800
DVD-Brenner LG H12NBB,schwarz
DVD-Rom LG 8164B,schwarz
Floppy schwarz
Platte Samsung 250 GB ,SATA,8MBCache 7.200U/Min
Graka MSI 7950 GT @ 605/1540
Software :XP und Vista

hamm??welche schule?
komme auch daher^^

1337_alpha
24.02.2008, 20:21
Hey leuts bin hier zwar schon bisschen länger (nicht sooo lange aber trotzdem ^^)
Joa ich bin der Maurice 17 jahre alt und bin momentan für 1 jahr in amerika^^ habe hier nurn 28kb modem und das kotzt mich an da ich crysis hier liegen habe und es nur im sp spielen kann XD ... genauso mit cod 4 liegt auch hier und kann ich nur sp spielen^^
neuen pc wirds geben wenn ich wieder da bin weil ich nur nen alten aldi rechner habe xDD ahja und meinen laptop auf dem crysis zwar läuft aber nicht so wie ichs mir vorstelle ;) deshalb wird erstmal hardware hier in amiland billig gekauft und dann in deutschland benutzt ^^
so long skizzl

Hehe da würd ich mir gleich nen ganzen PC dann mit 9800 GTX holn
Da is alles extrem billig

Tommi-lee
24.02.2008, 20:22
Hehe da würd ich mir gleich nen ganzen PC dann mit 9800 GTX holn
Da is alles extrem billig

warum ist den da alles so billig??ß

wieviel % den weniger??dann kann man sich das ja auch importieren lassen!

SkiZzL
24.02.2008, 20:30
och sind bei manchen sachen schon so 100 euro billiger ^^ aber min immer 50 würde ich mal behaupten ... also auf jedenfall die sachen die ich mir bis jetzt so ausgesucht habe und ja werde mir sehr sehr wahrscheinlich ne 9800 gtx holen =D

werde hier noch zum offiziellen crysis-hq importeur ... bekomme ich dann auch anstatt user, offizieller crysis-hq importeur unter meinen namen? xD
so long

-THRiLLiAL-
24.02.2008, 20:40
an alle Neuen, die Nestwärme suchen ..

schon viel gehört .. :D

@aGGroGee, willkommen hier, dass du dich registriert hast war sicher alles andere als ne schlechte entscheidung ;)

Number23
03.03.2008, 08:23
Moin zusammen

So stelle mich dann auch mal vor, ich bin der Benjamin, 22 Jahre alt und komme aus Eschweiler(liegt bei Aachen)

Meine Genre sind Ego-Shooter bzw "Killerspiele":grin: like HL², Day of Defeat Source, ET Quake Wars und jetzt besonders Crysis
und RPG like Hellgate London und Oblivion

c ya

Cody121
11.03.2008, 12:09
Hi, ich hab zwar schon 4 threads geschrieben is aber egal, also ich bin 13 werd dieses jahr 14 heiße julian, komm aus Eußerthal (in der nähe von kaisers lautern) und spiele liebend gern ego shooter ( Call of duty 4, Halo3, Halo2, Timeshift, Crysis, Ghost recoan advanced war fighter 2, Call of duty 3, Gta Vice city, gta san andreas, Battlefront 2, Battlefield 2142, Star wars republic commando, battlefront :hammer: :biggrin::biggrin:) naja was gibts noch zu sagen? Hab ne xbox 360:-D

Ninja18
11.03.2008, 12:16
Dann heiße ich dich mal hier willkommen und gutes einleben ^^

Ortonplayer
25.03.2008, 01:00
tja bin auch neu hier. ist echt ein klasse forum und mir konnte direkt am ersten tag geholfen werden. aber crysis treibt mich noch in den wahnsinn:p

Calvin001
27.03.2008, 19:29
Ich hab mich bei meiner Anmeldung nicht angemeldet und hole dies jetzt nach. Hoffe ihr verzeiht mir.;)

Ich bin Calvin 23 jahre alt, aber in einem Monat dann 24. Ich bin General Manager in einem 3Sterne Hotel mit 400 Zimmern und bin auch gleichzeitig Besitzer des Hotels. Ich wohne in Berlin.

Das Forum ist sehr informativ und auch amüsant. :-)

CRYSISTENSE
27.03.2008, 19:36
Ich hab mich bei meiner Anmeldung nicht angemeldet und hole dies jetzt nach. Hoffe ihr verzeiht mir.;)

Ich bin Calvin 23 jahre alt, aber in einem Monat dann 24. Ich bin General Manager in einem 3Sterne Hotel mit 400 Zimmern und bin auch gleichzeitig Besitzer des Hotels.

Das Forum ist sehr informativ und auch amüsant. :-)

Tja, durch den GTA-Thread sollte dich eigentlich schon jeder kennen;) Interessanter Beruf, sicher recht abwechslungsreich. Da stell ich doch mal ganz unverschämt eine Frage. Warum hast du keinen "besseren" PC? Als Besitzer eines Hotels sollte es doch keine Schwierigkeiten geben sich einen PC mit z.B. zwei GTXen zu kaufen oder ist das eher nur so ein Nebenhobby? Recht viel Zeit dürftest du ja auch nicht haben, bei der Verantwortung...;)

Calvin001
27.03.2008, 20:28
Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht genau warum ich mir keinen besseren PC kaufe. Vielleicht versuche relativ wie ein durchschnitts Deutscher zu leben. Bin ja auch erst 23. Ich brauche ja eigentlich keinen Rechner mit 2GTX und einem Extreme für Büroarbeiten(obwohl ich mir für das Geld was ich an einem Tag verdiene sicherlich so einen PC kaufen könnte). War jetzt schon ziemlich stolz, da ich mir zu Weihnachten den PC hier gegönnt habe.:) Und ehrlich, ich muss Crysis nicht mit der besten Grafik spielen.

Richtig zum Spielen komme ich nur am Wochenende, da ich während der Woche ziemlich viel um die Ohren habe.

Ja der Job ist sicher sehr abwechslungsreich und man verdient auch nicht schlecht, aber der Nachteil wäre dann das man sich, dann für alles Verantworten musst.

Ich bin im Hotel der, der die Manager unter mir im Auge behalte und immer nach dem Rechten gucke.

Zurzeit bin ich dabei mein Hotel zu vergrößern, indem ich versuche die Grundstücke neben meinem Hotel zu erwerben.

Aber jetzt genug. :-D

Der ganze Beitrag soll nicht egoistisch oder angeberisch wirken.

Jetzt lassen wir mal die Neulinge unter uns ans Mikrofon.;)

Crysis Player
27.03.2008, 20:30
Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht genau warum ich mir keinen besseren PC kaufe. Vielleicht versuche relativ wie ein durchschnitts Deutscher zu leben. Bin ja auch erst 23. Ich brauche ja eigentlich keinen Rechner mit 2GTX und einem Extreme für Büroarbeiten(obwohl ich mir für das Geld was ich an einem Tag verdiene sicherlich so einen PC kaufen könnte). War jetzt schon ziemlich stolz, da ich mir zu Weihnachten den PC hier gegönnt habe.:) Und ehrlich, ich muss Crysis nicht mit der besten Grafik spielen.

Richtig zum Spielen komme ich nur am Wochenende, da ich während der Woche ziemlich viel um die Ohren habe.

Ja der Job ist sicher sehr abwechslungsreich und man verdient auch nicht schlecht, aber der Nachteil wäre dann das man sich, dann für alles Verantworten musst.

Ich bin im Hotel der, der die Manager unter mir im Auge behalte und immer nach dem Rechten gucke.

Zurzeit bin ich dabei mein Hotel zu vergrößern, indem ich versuche die Grundstücke neben meinem Hotel zu erwerben.

Aber jetzt genug. :-D

Der ganze Beitrag soll nicht egoistisch oder angeberisch wirken.

Jetzt lassen wir mal die Neulinge unter uns ans Mikrofon.;)

Bitte zurück zum Thema....

Das ist schon arg viel Off Topic hier..... ;)

CRYSISTENSE
27.03.2008, 20:42
Bitte zurück zum Thema....

Das ist schon arg viel Off Topic hier..... ;)

Ach komm schon. Findest du es nicht auch interessant, was die anderen so machen? Da kann man sich jeden Namen besser merken. Wahrscheinlich ist hierfür mal ein Thread nötig, falls noch nicht vorhanden;) Will den Thread hier auch nicht zuspawnen, von daher "herzlich willkommen calvin" xD

Calvin001
27.03.2008, 22:47
Danke, dass ich dir willkommen bin CRYSISTENSE.:D

In den Thread wird ja eigentlich nicht so viel gepostet, daher werden Neulinge diesen Thread auch nicht finden und die Schlussfolgerung wäre dann, dass sie sich nicht vorstellen könnten.

Hat ein Mod oder der Admin die "Macht" dazu so einen Thread zu "pinnen", damit er immer auf der ersten Seite bleibt? Eventuell könnte man dies auch bei anderen sehr wichtigen Threads anwenden. Nur so eine Idee.

OT: Guckt euch alle den GTA IV Trailer um 23:00 Uhr an. :D

becker
30.03.2008, 21:22
Moin Moin!
Bin neu hier und wollt mal hallo sagen...
:lol:

Flying_Dragon
30.03.2008, 21:27
Moin Moin!
Bin neu hier und wollt mal hallo sagen...
:lol:

vllt erzählst du uns ein bisschen mehr über dich
haben bisher alle gemacht

EDIT: aber natürlich herzlich willkommen

Kolga
30.03.2008, 22:17
vllt erzählst du uns ein bisschen mehr über dich
haben bisher alle gemacht

EDIT: aber natürlich herzlich willkommen

Richtig!
Kannst ruhig mehr zu dir schreiben wir beißen nicht!^^

Außer du hälst dich nicht an die Forenregeln!^^

MaLaGuTi
30.03.2008, 22:24
sprich nicht für alle! :mad_s12:

:p

becker
30.03.2008, 23:08
Yo alles klar was soll ich sagen, bin 24 (alter sack^^) morgen is mein letzter Tag beim Bund (GWDL)8-), hab noch n paar Monate bis mein Studium anfängt, geht leider erst im WS:x.

Also Crysis zock ich eigendlich nur im SP und mein Interesse liegt hauptsächlich in der Performance verbesserung durch Übertackten und neue Treiber bin da eigendlich auch ganz zufrieden mit meinem System solange aa und af off sind;).

BCAtze235
04.04.2008, 19:45
Hy bin BCAtze235, 16 Jahre alt und seit ungefähr 2 Monaten im Forum.
zocke schon seit ich 6 war. Damals PacMan und son Zeug auf nem billigen Kellerrechner. Mit 10 hab ich dann auf ner PS One Medal of Honor und TonyHawks Pro Skater gezockt.
Dann halt mit 12 meinen ersten Rechner gekriegt und UT'99 gespielt (das Game rockt immer noch;-)). Jetzte halt Shooter wie Crysis (muss ja sein, sonst wäre ich bestimmt net hier), Unreal Tournament 3, NFS Pro Street, MOH Airborne und Call of Duty 4 Modern Warfare (aka Phantom_Killah).
Mein PC:
AMD Athlon 64 X2 @ 2.42 Ghz
Geforce 8800 GTS 640MB
300 GB Festplatte
2 GB RAM
Skystar 2 DVB-S

Gruß an alle hier

Roberi
04.04.2008, 19:52
Hy bin BCAtze235, 16 Jahre alt und seit ungefähr 2 Monaten im Forum.
zocke schon seit ich 6 war. Damals PacMan und son Zeug auf nem billigen Kellerrechner. Mit 10 hab ich dann auf ner PS One Medal of Honor und TonyHawks Pro Skater gezockt.
Dann halt mit 12 meinen ersten Rechner gekriegt und UT'99 gespielt (das Game rockt immer noch;-)). Jetzte halt Shooter wie Crysis (muss ja sein, sonst wäre ich bestimmt net hier), Unreal Tournament 3, NFS Pro Street, MOH Airborne und Call of Duty 4 Modern Warfare (aka Phantom_Killah).
Mein PC:
AMD Athlon 64 X2 @ 2.42 Ghz
Geforce 8800 GTS 640MB
300 GB Festplatte
2 GB RAM
Skystar 2 DVB-S

Gruß an alle hier

Willkommen! Ich hoffe du kommst gut mit uns aus:p

MfG Roberi

PantherV
10.04.2008, 13:26
Hallo,
Ich heisse Lukas , bin 15 werd dieses Jahr 16 und komm aus der nähe der Stadt Hamm und bin in diesem Forum um mein PC-Kenntnisse aufzufrischen und was zu lernen; natürlich interessiere ich mich sehr für Ego-Shooter, besonders mag ich die Battlefield-Reihe und Crysis. SPielen tuh ich schon seit 6 (anfangs mit renngames udn mit 12 egos)

Johnny271090
14.04.2008, 19:46
sry, für den Doppelpost!!!!

Johnny271090
14.04.2008, 19:47
Moin,

mein Name ist Jean, bin 17 Jahre alt, werde wie es der Name schon sagt, am 27. Oktober 18 und ich komme aus' m Pott.
Natürlich habe ich ein großes Interesse an CRYSIS, aber auch CoD 4 und Battlefield 2 sind bei mir sehr beliebt. Naja, eigentlich hätte ich mir noch gar nicht hier ohne CRYSIS anmelden brauchen, da ich aber einen neuen PC samt CRYSIS bekommen habe, hat sich die Sache schon wieder erledigt!!!

Bei Fragen einfach 'ne PN schreiben!!

Sir Lolz
15.04.2008, 18:33
Hi,und willkommen,hoffe du hast viel Spaß hier!:)

Alex1969
19.04.2008, 11:15
Wer kann mir sagen wie ich die verfluchte TAC Waffe beim Endgegner auf dem Flugzeugträger finde ?????????:grin:

alex9.3
19.04.2008, 11:18
Wer kann mir sagen wie ich die verfluchte TAC Waffe beim Endgegner auf dem Flugzeugträger finde ?????????:grin:

must im schiff einbischen suchen...naja auch nicht richtig hilfreich...

Pat21
19.04.2008, 11:27
Erstmal herzlich Willkommen. Zu deiner Frage:
Schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3038&highlight=endgegner

Eine Bitte, benutz beim nächsten mal einfach die Sufu ("Endgegener als Begriff). Danke

chaosprinz
20.04.2008, 16:32
Hi ich bin der Chaosprinz, zarte 32 Jahre alt,
ich mach auf Webdesign, leg im Webradio auf und zock halt, keine bestimmten Spiele, nicht mal unbedingt ne bestimmte Richtung. Aktuelle Favoriten Hellgate London, die Dawn of War - Serie und vor allem natürlich CRYSIS.

Number23
20.04.2008, 19:58
Hi ich bin der Chaosprinz, zarte 32 Jahre alt,
ich mach auf Webdesign, leg im Webradio auf und zock halt, keine bestimmten Spiele, nicht mal unbedingt ne bestimmte Richtung. Aktuelle Favoriten Hellgate London, die Dawn of War - Serie und vor allem natürlich CRYSIS.

Yeah,
Dawn of War rockt ja mal voll.
Was spielst du den für eine Rasse??

Achja und Herzlich Willkommen

omega
29.04.2008, 16:23
Hi, ich bin Jonas, bin 15 Jahre jung und werde in 12 Tagen 16.
Zurzeit die Spiele die ich am meisten spiele sind nfsmw, CoD4 und natürlich CRYSIS die Demo dort beschäftige ich mich am meisten mit dem Sandbox Editor.

man kommt sich hier wie bei den anonymen Alkoholikern vor:)

{GER}IceCold
29.04.2008, 16:35
Welcome Have Fun

Roberi
29.04.2008, 16:49
Hi, ich bin Jonas, bin 15 Jahre jung und werde in 12 Tagen 16.
Zurzeit die Spiele die ich am meisten spiele sind nfsmw, CoD4 und natürlich CRYSIS die Demo dort beschäftige ich mich am meisten mit dem Sandbox Editor.

Herzlich Willkommen hier. Hab Spaß und so weiter :D

man kommt sich hier wie bei den anonymen Alkoholikern vor:)

Wie darf man das verstehen?

MfG Roberi

omega
29.04.2008, 17:29
Wie darf man das verstehen?

MfG Roberi

Ich meinte das so wegen den Vorstellen.
____
Also nicht ernst nehmen.

HypNotic
01.05.2008, 10:20
Bin auch neu hier.

gze. HypNO

Sir Lolz
01.05.2008, 10:38
Bin auch neu hier.

gze. HypNO
Herzlich Willkommen im Forum,viel Spaß.Bei Fragen kannste ne PM an mich schicken

GEF|NGC
13.05.2008, 00:11
Hey How allerseits,

bin seit heute neu dabei. Spiele neben Crysis auch Spiele wie CoD4, C&C3, oder

Assassin's Creed. Bin außerdem dafür, dass die Crysis Assault Mod endlich erscheinen

sollte ;) !

SWZOCKER
12.06.2008, 15:30
Hallo ich bin SWZOCKER und hab nen ziemlich schlechten Pc und kann Crysis nur auf Niedrig spielen. Ansonsten spiele ich Rollenspiele, Shooter und sowas. Und ich mach gerne Videos^^ http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=icvgh

B1gM
12.06.2008, 15:34
Wilkommen bei uns :)

Robin
12.06.2008, 16:03
Willkommen im Forum SWZocker,
schön, dass du es nun auch zu Crysis-HQ geschafft hast :)
Hatte schon auf deine Anmeldung gewartet!

SWZOCKER
12.06.2008, 16:09
Danke für die nette begrüßung:grin:

@Robin. Ich arbeite gerad an meiner neuen Map ich hoffe die ist bald fertig:razz:

Sir Lolz
12.06.2008, 16:10
Hey How allerseits,

bin seit heute neu dabei. Spiele neben Crysis auch Spiele wie CoD4, C&C3, oder

Assassin's Creed. Bin außerdem dafür, dass die Crysis Assault Mod endlich erscheinen

sollte ;) !
Willkommen im Forum !

Hoffe du hast viel Spaß hier.

Wenn du Fragen hast schreib einfach ne PM !:)

Steiner
13.07.2008, 20:32
Bin nicht neu , aber bin wieder da :D

Hatte in letzter Zeit zu tun und konnte nur ab und an reinschauen .

HansimGlück
15.07.2008, 00:59
Hallo,ich bin Dominik,16 Jahre jung,komme aus Dortmund und spiele gerne Computer und gehe sehr gerne mit meinen geilen Freunden weg.
Crysis mappen tu ich seit dem 08.07.08 und es macht eine menge Spass.

Achja:
Burgerking rulez...
McDonalds schmeckt zum kotzen!

:D
Grüße

GEF|NGC
15.07.2008, 01:04
Jau, bei Burger King sind die Burger wenigstens noch warm und uneingequetscht xD
Was gibt's schöneres als nen Triple Whopper?!

Herzlich Willkommen hier ;)

HansimGlück
15.07.2008, 01:12
Und Das Fleisch Schmeckt Nicht Nach Pappe!

Sortia
15.07.2008, 13:36
Huhu bin neu hier, bin der Luca und bin 14 bin Schweiza :D und stolz drauf :D und ab und zu zock ich Crysis bzw SB2 jo und ich find diese Seite echt geil vorallem wegen den vielen Informationen und Tipps :D. Sonst mach ich Sport :D.

Robin
17.07.2008, 19:12
Na dann welcome @ Crysis-HQ :)

(Ich find schweizerisch übrigens ne schöne Sprache ^^)

Crysis Player
17.07.2008, 19:16
Huhu bin neu hier, bin der Luca und bin 14 bin Schweiza :D und stolz drauf :D und ab und zu zock ich Crysis bzw SB2 jo und ich find diese Seite echt geil vorallem wegen den vielen Informationen und Tipps :D. Sonst mach ich Sport :D.

Hi,

Willkommen hier im Forum! ;)

ZaCXeeD
17.07.2008, 19:24

Moin moin, schweiz ftw^^

kenn viele schweizer aus meinen alten clan (CSS), die pwnen übelst^^

alex9.3
17.07.2008, 19:28
ICh bin auch neu. ICh heiße Alexander und komme aus Papenburg, das niemand kennt (nochnichtmal die Papenburger o.o). ICh wohne in Deutschland. ICh mag mappen.

Crysis Player
17.07.2008, 19:29
ICh bin auch neu. ICh heiße Alexander und komme aus Papenburg, das niemand kennt (nochnichtmal die Papenburger o.o). ICh wohne in Deutschland. ICh mag mappen.

Neu! Haha....schon seit etwa 3 Monaten hier angemeldet, aber nun gut. Willkommen erneut!

SWZOCKER
17.07.2008, 19:44
Wilkommen dabei:)

Predator
17.07.2008, 19:47
jep die Schweizer können nicht nur einstecken sondern auch verteilen:lol:

wilkommen

Roberi
17.07.2008, 19:52

Nur so ich war schonmal da. Auf eurer Werft^^

Nadann ein Herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge. Scheint ja so als trauen sich jetzt auch ein paar mehr Schweizer hierher ;)

- Roberi

alex9.3
17.07.2008, 20:06
Nur so ich war schonmal da. Auf eurer Werft^^

- Roberi

WHAT THE FUCK, einer HIER im Forum war in meinem DORF?! Das muss sofort in die Nachrichten;). Spass beiseite...Jaja, unser Dorf hat glaube ich die größte Werft Europas. Die machen jetzt ja *glaube ich* 2 Schiffe für Disneyland. Und unsere Werft hat schon mal einen Europa weiten Stromausfall verursacht :D. (nicht überall war der, aber schon über große Gebiete, war auch in den Nachrichten:cool: ) Naja, jetzt sind wir alle wieder schlauer. (mein erster Post sollte eigentlich ein Spass sein) ;)

RED
14.08.2008, 22:26
Hi,

sorry habs versäumt mich vorzustellen.
Ich bin der Dominic bin 26 und komm aus BW.
Bin schon ne weile auf der Seite und finde sie echt super,vorallem wegen den News und den Tipps die man hier bekommt.

Ok das wars eigentlich schon

Gruss T.

R@ge
05.10.2008, 16:06
So , bin auch neu hier , da ich mir jetzt erst die nötige Hardware für Crysis geholt habe .

Name : R@ge , in Crysis Wars : Rage

Lieblingsspiel , im Moment Crysis Warhead/Wars

System :

E8400
Radeon HD4850
2Gig RAm Kingston

Pleezefragme
05.10.2008, 16:08
Willkommen in unserer lieben Community und hör nicht auf die anderen...ich bin der netteste hier!!!^^

twinTurbo
05.10.2008, 16:31
Willkommen in unserer lieben Community und hör nicht auf die anderen...ich bin der netteste hier!!!^^

Das kann ich nur bestaetigen!:lol:
Wenn man ihn ein bisschen kennt, is er ganz ok.:lol:

ach ja: Willkommen!;)

Willy
05.10.2008, 16:37
Hallo.....

HC-Fan
05.10.2008, 16:49
hi ich bin ein havana club fan ausm harz!

bin hier weil ich liebend gern selber karten baue und und das jetzt bei crysis versuche!

naja mein rechner is jetzt schon 1,5 jahre alt...
centrino duo 1,83ghz
2gb ram
gf 7600m

aber so wies aussieht zwingt mich crytek zum baldigen kauf eines etwas aktuelleren systems...

mfg hc-fan

Sahin
05.10.2008, 21:17
Den Thread hab ich ja übersehen :)

Hallo :D

Ninja18
05.10.2008, 21:19

hallo :) :) ^^willkommen hier ^^.

{GER}RaZeR-iCeCoLd
05.10.2008, 21:20
viel spaß:razz:

Sahin
05.10.2008, 21:24
hallo :) :) ^^willkommen hier ^^.

Vielen dank für diesen Herzlichen Empfang :)

Kolga
05.10.2008, 21:28
Das Crysis-HQ.com Team und ich Kolga heißen alle neuregistrierten Nutzer der Community herzlich Willkommen.

Kleiner Tipp gleich vorweg / zu Beginn:
Forenregeln ---->
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1829
Somit kann euch nichts passieren! 8-) :lol:

twinTurbo
05.10.2008, 21:33

Mooin Killaaaa!:p

Das Zitat ist mir in der Apologie des Sokrates gar nicht aufgefallen...(stammt doch daraus, oder?)
naja kann mir ja nicht alles merken...

LukeFragWalker
07.10.2008, 14:01
hi ich bin ein havana club fan ausm harz!

bin hier weil ich liebend gern selber karten baue und und das jetzt bei crysis versuche!

naja mein rechner is jetzt schon 1,5 jahre alt...
centrino duo 1,83ghz
2gb ram
gf 7600m

aber so wies aussieht zwingt mich crytek zum baldigen kauf eines etwas aktuelleren systems...

mfg hc-fan

unbedingt!!!

Team-xpl.glasS
16.10.2008, 21:04
moin,

bin der obernoob und noobleader vom team-xplosion crysis wars squad

wie gesagt spiele crysis in nem jahr zum ersten mal und werde alle cheater nennen die mich killn. wenn ihr wollt dürft ihr mich gott nennen (oder eben obernoob).

greeZ
glasS ;D

GreatOne
16.10.2008, 21:43
tja dann muss ich mich halt auch mal zu Wort melden 8-) bin zwar auch schon ne weile hier registriert, aber naja^^

Guten Abend zusammen^^

alex9.3
16.10.2008, 21:47
schon fast ein Jahr registriert und heute den ersten Beitrag geschrieben. Respekt :cool:

Willy
16.10.2008, 21:54
Das nenne ich Zurückhaltung! Ein verspätetes Willkommen an dich, und ein zur rechten Zeit kommendes an glasS!

Cephei
16.10.2008, 21:56
Erster post in dem thread .