Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier? - Der Vorstellungsthread
Hallo Jungs und Mädels!
Ich bin die Birgit und erst seit Kurzem dabei - also noch sehr in der Anfangsphase. Hab schon ein bisschen hier mitgelesen und finde es sehr nett hier - echt eine lustige Runde ;-)
Freu mich auf eine sympathische Community!
Und jetzt geh ich mich noch ein bisschen reinlesen damit ich auch bald mehr mitreden kann 8-)
eFFeCTiVe
19.01.2010, 11:37
Oha - wieder ein Weibchen mehr in der Runde:) Da sind wir Jungs ja nich so "alleine"8-)
Herzlich willkommen in der besten Community der Welt:D
Shooter0175
19.01.2010, 15:49
Welcome and have fun :wink:
{GER}RaZeR-iCeCoLd
19.01.2010, 15:53
Willkommen
CrysisFreak
19.01.2010, 16:03
Wilkommen und viel Spass hier :-)
matt1974
19.01.2010, 16:28
Hallo Jungs und Mädels!
Ich bin die Birgit und erst seit Kurzem dabei - also noch sehr in der Anfangsphase. Hab schon ein bisschen hier mitgelesen und finde es sehr nett hier - echt eine lustige Runde ;-)
Und jetzt geh ich mich noch ein bisschen reinlesen damit ich auch bald mehr mitreden kann 8-)
Hallo und Herzlich Willkommen,
finde es schön das eine weitere Frau dabei ist.:p
Herzlich Willkommen!!! Mensch, das werden ja immer mehr und mehr! Das freut ja einen :-P
Mensch, das werden ja immer mehr und mehr!
Wir kratzen an der 0.1% Grenze :P
Herzlich Willkommen^^
Moin moin,
Mein name ist Niko, bin 17 jahre alt, komm aus NRW
und spiele gern Crysis, arbeite gerne mit 3D-Programmen wie ZBrush und Maya. Ansonsten häng ich in der Schule oder chill draußen rum und Saufe mit meinen Freunden^^http://crysis.4thdimension.info/forum/images/lol/saufen.gif
Nadann auf gute beiträge ^^
Hallo Jungs und Mädels!
Hey Willkommen im Forum ^_^
Und Hi N!korex =D
Flying_Dragon
22.01.2010, 22:15
Moin moin,
und spiele gern Crysis, arbeite gerne mit 3D-Programmen wie ZBrush und Maya. Ansonsten häng ich in der Schule oder chill draußen rum und Saufe mit meinen Freunden^^http://crysis.4thdimension.info/forum/images/lol/saufen.gif
Zu deiner Sig
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 450 x 100 Pixel und 259,3 KB.
Nur zur Info ;) Würde ich also schnell ändern ;) sonst wird sie von nem Admin hier gelöscht und du hast nen netten Satz inner Signatur stehen ^^
Edit by WarpSpeed: Zu spät :cool:.
Aber willkommen natürlich
StatistNr103
24.01.2010, 15:01
Hey,
ich bin jetzt seit ca. fünf Minuten hier angemeldet und stell mich mal vor. Ich bin momentan hauptberuflich Schüler und nun bald 19 Jahre alt. In meiner Freizeit mach ich Leistungsschwimmen, Tanzen, Lesen, was am Computer oder was spontanes :)
Ich hab noch nie eine Crysis-Map gebastelt, aber schon ein paar FC2-Maps. Hier werd ich wohl vor allem Feedback zu Mods abgeben, oder ich trau mich tatsächlich mal an eine Crysis-Map ran... schaun mer mal.
Ich hoffe mal auf ne nette Community und dass mein Bild nicht zu groß ist :grin:
Ich hatte mir eigentlich eingebildet, dass ich mich hier schon vor langer Zeit mal angemeldet habe, aber naja.. manchmal bin ich auch nur ein Lurker.. besser gesagt eine Lurkerin.
Also ich bin die Konii, 25 Jahre alt und wohn' in Wien.
Schon seit der Kindheit befass' ich mich mit Videospiele.... und spiel eigentlich alles mögliche. Ego-Shooter, Strategie Spiele usw.
Crysis habe ich alle 3 verschlungen als sie jeweils raus kamen und bin seit da immer mit einem wachsamen Auge etwas nervös und ungeduldig auf den nächsten Teil wartend.
Aber wem geht es hier nicht so....
Ähm ja... was soll ich sonst noch sagen..
Bin eigentlich nur eine PC - Zockerin..
z.B. Shooters taugen mir auf ner Konsole absolut nicht, keine Ahnung wieso.
Ab und an zock ich mal wieder eine Rnde auf den alten Konsolen (ich nenn' sie gern die Urgestein-Schätze) a la NES, SNES,..
Hab keine Xbox, Wii oder PS3.. nur eine PS2 welche mehr oder minder verstaubt...
Mhm, soviel wollt' ich jetzt eigentlich gar nicht schreiben :lol::lol:
DrunkenMonkey
25.01.2010, 04:59
@alle neuen: Willkommen im Forum :D
Hoffe ihr lebt euch gut ein, immer schön Frischflei... ääh Neuzuwachs zu sehen :)
Besonders weibliche Zockerinnen und alle so kurz nacheinander, cool ^^
Flying_Dragon
25.01.2010, 06:55
Jo stimme dir zu DM
Willkommen an die Neuen8-)
Auch an Herzliches Willkommen von mir!
[VaLkyR]Anubis
25.01.2010, 10:58
Einen wunderschönen guten Morgen Ladies & Gentlemen! :)
Ich hoffe ihr seid alle bei bester Gesundheit und in bester Stimmung! :)
Crysis-HQ ist schon seit einiger Zeit ein Begriff für mich, bloß habe ich auch lange Zeit mit dem Gedanken gespielt hier zu joinen. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen hier zu joinen.
Zu meiner Person bzw. Erscheinung:
Meine Name ist Chris, bin 20 Jahre alt und wohne im karnevalistischen Wasungen, welches in Thüringen liegt. Bin momentan immer noch an der Schule. Arbeite an meinem Abitur, im Punkto Datenverarbeitung, will aber später Englisch studieren, um dann als Lehrer arbeiten zu können.
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, Hektik ist Gift für mich, genauso wie Stress, das kann ich absolut nicht leiden. Hab schon viel zu viele Nerven wegen irgendwelchen Mist verloren. Was gibt es da noch zu sagen..., ich liebe Mutter Natur, wie auch Mutter Erde. Irgendwie bin ich auch in Schönheiten vernarrt, aber noch kein Fanatismus.
Meine Hobbys...hmm...Gaming, Music, Art, Life, Love, Family...einfach die Dinge, die einem das Leben zur Perfektion machen. Punkto Music höre ich etliches:
Natural, Instrumental, Game music, Movie music, Ambient, Classic, Alternativ, Gothic, Gothic Rock, Gothic Metal, Rock, Hard Rock, Classic Rock, Progressive Rock, Shock Rock, Punk Rock, Country, Country Rock, Classic Country, J-Rock, Metal, Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Folk, Folk Rock, Techno, Dark Techno, Industrial, Electronica, Psychedelic, Electro, Trance, Soul, Jazz, Epic Music, Music of Animals, Music of Environments, New Age, Combined, Dark Core, Trip Hop
Ich liebe Filme wie Death Race, Underworld, Transformers, Terminator, Star Wars, Stargate, Babylon 5, GunHed, AvP (auch die Alien und Predator Filme), Avatar und etliche andere Filme. Hinzu kommt auch, dass ich ein absoluter Fan von H.R.Giger bin. Seine Kunst ist einfach nur einzigartig. Jedoch sind auch viele andere Künstler (nicht nur vom grafischen Aspekt) sehr talentiert und umwerfend.
Punkto Gaming, hier liebe ich Crysis, S.T.A.L.K.E.R. und Half Life. Nebenher wird auch L4D/2, Serious Sam FE/SE/HD und Unreal (Unreal - UT2004, UT3 ist Mist) gezockt. Für mich sind die Crysis und S.T.A.L.K.E.R. Games die Perfektionen Punkto visueller Qualität, mit anderen Worten, diese Games haben die beste Grafik.
Ich glaube mal, das reicht für den Anfang, oder nicht? Sonst bin ich ja heute Abend nicht mehr fertig! :D
Ach ja, noch eins, ich bin ziemlich direkt. Ich spreche das aus, was ich denke und rede nicht irgendetwas schön und schon gar nicht heuchle ich irgendetwas vor.
Genug geplauddert, ich hoffe wir werden eine schöne Zeit zusammen haben! :)
BR ~Chris
Anubis;413713']Einen wunderschönen guten Morgen Ladies & Gentlemen! :)
Ich hoffe ihr seid alle bei bester Gesundheit und in bester Stimmung! :)
Crysis-HQ ist schon seit einiger Zeit ein Begriff für mich, bloß habe ich auch lange Zeit mit dem Gedanken gespielt hier zu joinen. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen hier zu joinen.
Zu meiner Person bzw. Erscheinung:
Meine Name ist Chris, bin 20 Jahre alt und wohne im karnevalistischen Wasungen, welches in Thüringen liegt. Bin momentan immer noch an der Schule. Arbeite an meinem Abitur, im Punkto Datenverarbeitung, will aber später Englisch studieren, um dann als Lehrer arbeiten zu können.
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, Hektik ist Gift für mich, genauso wie Stress, das kann ich absolut nicht leiden. Hab schon viel zu viele Nerven wegen irgendwelchen Mist verloren. Was gibt es da noch zu sagen..., ich liebe Mutter Natur, wie auch Mutter Erde. Irgendwie bin ich auch in Schönheiten vernarrt, aber noch kein Fanatismus.
Meine Hobbys...hmm...Gaming, Music, Art, Life, Love, Family...einfach die Dinge, die einem das Leben zur Perfektion machen. Punkto Music höre ich etliches:
Natural, Instrumental, Game music, Movie music, Ambient, Classic, Alternativ, Gothic, Gothic Rock, Gothic Metal, Rock, Hard Rock, Classic Rock, Progressive Rock, Shock Rock, Punk Rock, Country, Country Rock, Classic Country, J-Rock, Metal, Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Folk, Folk Rock, Techno, Dark Techno, Industrial, Electronica, Psychedelic, Electro, Trance, Soul, Jazz, Epic Music, Music of Animals, Music of Environments, New Age, Combined, Dark Core, Trip Hop
Ich liebe Filme wie Death Race, Underworld, Transformers, Terminator, Star Wars, Stargate, Babylon 5, GunHed, AvP (auch die Alien und Predator Filme), Avatar und etliche andere Filme. Hinzu kommt auch, dass ich ein absoluter Fan von H.R.Giger bin. Seine Kunst ist einfach nur einzigartig. Jedoch sind auch viele andere Künstler (nicht nur vom grafischen Aspekt) sehr talentiert und umwerfend.
Punkto Gaming, hier liebe ich Crysis, S.T.A.L.K.E.R. und Half Life. Nebenher wird auch L4D/2, Serious Sam FE/SE/HD und Unreal (Unreal - UT2004, UT3 ist Mist) gezockt. Für mich sind die Crysis und S.T.A.L.K.E.R. Games die Perfektionen Punkto visueller Qualität, mit anderen Worten, diese Games haben die beste Grafik.
Ich glaube mal, das reicht für den Anfang, oder nicht? Sonst bin ich ja heute Abend nicht mehr fertig! :D
Ach ja, noch eins, ich bin ziemlich direkt. Ich spreche das aus, was ich denke und rede nicht irgendetwas schön und schon gar nicht heuchle ich irgendetwas vor.
Genug geplauddert, ich hoffe wir werden eine schöne Zeit zusammen haben! :)
BR ~Chris
herzlich willkommen.
du bist so eben auf das beste forum gestoßen. :-)
Willkommen an die neuen
Chris jetzt hast du so viel über dich geschrieben dasss ich dich gar nichts mehr fragen kann ^_^
Hallo!
Name und Adresse noch, bitte, und meine hauseigene Werbeagentur wird dir sofort eine perfekt ausgearbeitete Broschüre voll personalisierter Werbung zuschicken. :mrgreen:
Willkommen an alle neuen!
So, jetzt wisst ihr wie's hier zugeht. 8)
[VaLkyR]Anubis
25.01.2010, 18:05
Willkommen an die neuen
Chris jetzt hast du so viel über dich geschrieben dasss ich dich gar nichts mehr fragen kann ^_^
Meinst du? Versuch doch mal mit deinen Herzen zu denken und nicht mit deinem Kopf. Dann werden dir noch ein paar Fragen einfallen. :)
Danke für die schönen Worte, Leute! Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt, nicht wahr. :)
Counter233
25.01.2010, 18:12
Begrüße dich auch recht herzlich in diesem Forum ;)
Aber wo genau liegt Wasungen??? Wohne nämlich auch in Thüringen zwischen Jena und Weimar...schönes Bundesland hier was...meinste nicht auch!? :D
Man sagt ja das Auenland Deutschlands :D
StatistNr103
25.01.2010, 18:16
@ [VaLkyR]Anubis
Welch gewählte Aussprache! So etwas schätze ich sehr :D
@ alle
Wie ist es eigentlich möglich, hier "aufzusteigen" (Beispiel: Sensmans Stand Prophet)? Ist es dazu nur nötig, viele Einträge zu verfassen? Oder gibt es noch einen dritten Faktor, der entscheidend dafür ist?
[VaLkyR]Anubis
25.01.2010, 18:21
@Counter233, auch dir danke ich für die schönen Worte! Wo soll Wasungen (Wösingen) schon liegen, am ***** der Welt. Nein nein, zwischen Schmalkalden und Meiningen. Ich finds schön hier, man hat schön seine Ruhe und Fun. Ich kann Großstädte nicht leiden, weiß auch nicht warum, aber das ist nun mal so, aye. :)
@StatistNr103, vielen Dank! :D
eFFeCTiVe
25.01.2010, 18:22
@ [VaLkyR]Anubis
Welch gewählte Aussprache! So etwas schätze ich sehr :D
@ alle
Wie ist es eigentlich möglich, hier "aufzusteigen" (Beispiel: Sensmans Stand Prophet)? Ist es dazu nur nötig, viele Einträge zu verfassen? Oder gibt es noch einen dritten Faktor, der entscheidend dafür ist?
Schau mal hier: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6900&highlight=Liste+Foren+Ranks
8-)
Achja, herzlich willkommen natürlich auch von mir:)
Willkommen, und schön noch einen "Künstler" hier zu haben :D
StatistNr103
25.01.2010, 18:32
@ eFFeCTiVe: Merci :smile:
Wie kann ich dir eigentlich direkt danken? Bsp: Folgender Benutzer sagt Danke zu XY für den nützlichen Beitrag: (...)
@ eFFeCTiVe: Merci :smile:
Wie kann ich dir eigentlich direkt danken? Bsp: Folgender Benutzer sagt Danke zu XY für den nützlichen Beitrag: (...)
Funktioniert ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, bin mir unsicher ob es 20 oder 25 sind ;)
BTT!
StatistNr103
25.01.2010, 18:35
Ok, ich halt mich ran :biggrin:
Edit: *Level-Up* User :)
Anubis;413855']Meinst du? Versuch doch mal mit deinen Herzen zu denken und nicht mit deinem Kopf. Dann werden dir noch ein paar Fragen einfallen. :)
Danke für die schönen Worte, Leute! Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt, nicht wahr. :)
Ach das mit meinem Herzen ist so eine Sache, es wurde oft mit Füßen getreten und naja das denkt nicht mehr viel ._.
Finds aber toll dass du auch Filmmusik hörst^^
was hörst du da genau? O:
[VaLkyR]Anubis
das ist doch mal ´ne Vorstellung , wie man sie sich wünscht :)
Herzlich willkommen hier im Board, ich wünsch dir viel Spass in dem
Sauhaufen :P
Hast auch eine lobenswerte Einstellung zum Leben ^^
Positive Gedanken braucht man immer ;)
[VaLkyR]Anubis
25.01.2010, 21:12
Ach das mit meinem Herzen ist so eine Sache, es wurde oft mit Füßen getreten und naja das denkt nicht mehr viel ._.
Finds aber toll dass du auch Filmmusik hörst^^
was hörst du da genau? O:
Nun denk doch nicht so pessimistisch! Auch wenn es oft irgendwelchen Schmerz erleiden musste, kann trotzdem dein Herz weiter denken. Denk immer dran, niemand kann dir das nehmen, was du bist, und unser Herz beinhaltet, das was wir sind. Lass dir dein Leben nicht von irgendwelchen Volldeppen oder verdammten Individuen ruinieren. Du lebst nur einmal dein Leben so, im nächsten Leben wird alles anders und vielleicht besser sein. :)
Filmmusik...puh...da höre ich den OST von Transformers, GunHed, Tomb Raider, Terminator, Avatar, usw. Von manchen Filmen ist es sehr schwer den OST zu finden. Manchmal existieren nur noch Teile vom OST im Net oer gar nicht. Besonders viele ältere Filme haben sehr schöne OST Music, aber da kommt man kaum noch ran. Nicht nur der OST von Filmen ist genial, sondern auch der OST von vielen Games ist einfach nur magisch, z.B. Crysis & Warhead oder Half Life (alles) usw. Ich höre alles drunter und nüber, hin und her, so wie eben das Leben ist und wie der Fluss verläuft.
@Bies, vielen Dank für deine schönen Worte. Weißt du, ich bin kein Stockfisch, ich kann es nicht leiden in einer Runde mit Leuten zu sitzen und keiner sagt etwas, besonders wenn jeder von sich denkt, dass er oder sie ein Übermensch und was ganz besonders in der Welt darstellen würde. Solche Menschen würde nicht die Hölle haben wollen. Ich liebe es einfach nur zu reden, besonders dann wenn man sich sehr gut mit jemandem oder mit Leuten versteht. Ich bin nunmal ein sehr redseliger Mensch. Muss bloß manchmal aufpassen, dass ich nicht gegen die Wand renne und sie dabei küsse. :)
@an alle anderen, auch ein großes Dankeschön für die schönen Worte!!! :)
Shooter0175
25.01.2010, 21:18
Herlich willkommen auch noch mal von meiner Seite.
Ich muss mich den anderen anschließen, selten so eine ausführliche Vorstellung gelesen, aber interessant war sie allemal. Viel Spaß hier ;)
StatistNr103
25.01.2010, 21:21
@Anubis
Bei den OST Themes von Filmen/Games kann ich mich dir nur anschließen (auch wenn ich es anders ausgedrückt hätte :)), meistens verbinde ich mit diesen Stücken auch mehr als mit irgendeinem Song, der gerade die Charts stürmt.
Außerdem klingen sie oftmals einfach besser :D
Die meisten OSTs finden sich doch bei YouTube? Also ich bin dort noch nie nicht fündig geworden :)
Moin moin,
willkommen :)
also erst mal: geiler ava :D
hast du eine gallery oder so die man bestaunen könnte?
greetsic
{GER}RaZeR-iCeCoLd
25.01.2010, 21:28
welcome and have fun
willkommen :)
also erst mal: geiler ava :D
hast du eine gallery oder so die man bestaunen könnte?
greetsic
Ich meine der Avatar is aus na Trickserie, die ich soweit ich weiß recht kewl war, nur den Namen habe ich vergessen :X
Mfg Scaleo
extreme dinosaurs denk ich :)
Ein herzliches Willkommen an euch drei! Ich wünsch euch viel Spaß im Forum.
[VaLkyR]Anubis (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7467),dein Profilbild gefällt mir ja am besten. :smile:
Anubis;413957']Nun denk doch nicht so pessimistisch! Auch wenn es oft irgendwelchen Schmerz erleiden musste, kann trotzdem dein Herz weiter denken. Denk immer dran, niemand kann dir das nehmen, was du bist, und unser Herz beinhaltet, das was wir sind. Lass dir dein Leben nicht von irgendwelchen Volldeppen oder verdammten Individuen ruinieren. Du lebst nur einmal dein Leben so, im nächsten Leben wird alles anders und vielleicht besser sein. :)
Filmmusik...puh...da höre ich den OST von Transformers, GunHed, Tomb Raider, Terminator, Avatar, usw. Von manchen Filmen ist es sehr schwer den OST zu finden. Manchmal existieren nur noch Teile vom OST im Net oer gar nicht. Besonders viele ältere Filme haben sehr schöne OST Music, aber da kommt man kaum noch ran. Nicht nur der OST von Filmen ist genial, sondern auch der OST von vielen Games ist einfach nur magisch, z.B. Crysis & Warhead oder Half Life (alles) usw. Ich höre alles drunter und nüber, hin und her, so wie eben das Leben ist und wie der Fluss verläuft.
@an alle anderen, auch ein großes Dankeschön für die schönen Worte!!! :)
Hehe du hast Recht^^
[VaLkyR]Anubis (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7467) dein Profilbild gefällt mir ja am besten. :smile:
Hehe genau, jetzt haben wir schon zwei so Vögel :lol:.
Nee Spass. Willkommen im Forum und auf ne gute Zeit :!:
extreme dinosaurs denk ich :)
Genau, die waren immer klasse ;D
Mfg Scaleo
Anubis;413855']Meinst du? Versuch doch mal mit deinen Herzen zu denken und nicht mit deinem Kopf. Dann werden dir noch ein paar Fragen einfallen. :)
Alleine durch diesen Satz bist du unter der Top 20 der User meiner Meinung nach :)
Herzlichst Willkommen, hab viel Spaß und kräftig posten.
Ich empfehle einen kleinen Abstecher in den Lustige Videos Thread falls man mal lachen will da gibts alles mögliche :)
BullGuard
25.02.2010, 23:23
hallo
ich bin BullGuard und bin Alkoholiker
und Crysissüchtig
hallo
und Crysissüchtig
Seeeeeeervus,
auch mal gut zu wissen das wir nen User haben der Alkoholiker ist xD.
hallo
und Crysissüchtig
omg. :D
ja. willkommen.
warpspeed
26.02.2010, 08:06
hallo
und Crysissüchtig
Willkommen... habe aber direkt was zu meckern ;)... dein Signaturbild war zu gross (habe es erstmal gelöscht). Max. 450x100 Pixel sind erlaubt (Forenrules (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200)) :cool:.
BullGuard
26.02.2010, 08:51
Willkommen... habe aber direkt was zu meckern ;)... dein Signaturbild war zu gross (habe es erstmal gelöscht). Max. 450x100 Pixel sind erlaubt (Forenrules (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200)) :cool:.
ich schlimmerling:twisted:
meine schöne sig ist weg... - es waren 450x256 pixel wenn ich mich nicht irre...
Lieber in die Länge als in die Breite, wirkt besser als so ein dicker Balken ;)
Wenn du den Uploadservice des Forums nutzt, wird die Signatur auch automatisch verkleinert.
TwentyEight28
14.05.2010, 11:27
moin moin an alle,
ich bin david 20, zur Zeit Student in Dresden für Maschinenbau.
Bin nebenbei leidenschaftlicher schlagzeuger, spiel gern klavier, Gitarre, fahre Dirt naja und was man halt als armer Student so macht, trinken... (letzteres eher weniger klingt einfach nur cool :-D ) . Hoffe auf gute Zusammenarbeit hier auch wenn das Forum schon leicht angeschlagen wirkt (im sinne der aktiven Teilnehmer) .
Spieletechnisch eher so Half Life, Half Life2 CSS und Stalker. Klar Crysis sonst wär ich nich hier ;)
In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen und hoffentlich kein Kater ;)
peace
Shooter0175
14.05.2010, 11:31
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)
auch wenn das Forum schon leicht angeschlagen wirkt (im sinne der aktiven Teilnehmer) .
Wir mögen zwar keine tausend Benutzer sein aber dafür sind wir so etwas wie eine Familie.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen und hoffentlich kein Kater ;)
peace
Danke gleichfalls :)
TwentyEight28
14.05.2010, 17:07
Wir mögen zwar keine tausend Benutzer sein aber dafür sind wir so etwas wie eine Familie.
Wo du Recht hast =) . Da freu ich mich doch der Familie beigetreten zu sein.. El padre ;)
Sir Lolz
14.05.2010, 18:06
Wir mögen zwar keine tausend Benutzer sein aber dafür sind wir so etwas wie eine Familie
Da hat er recht, wir haben uns alle lieb =)
:D
PS: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
Counter233
14.05.2010, 18:58
Ja herzlich Willkommen ;) Wie viele aktive Member sind eigentlich drin ungefähr??? 200?
Denk es sind weniger...
Kannst ja mal durchzählen, welche Namen dir was sagen!
Sommermn
14.05.2010, 19:02
Wenn man die abzieht die nach kurzer Zeit nichts mehr gemacht haben schätze ich auf 150 - 100. Aber registrierte sind es weitaus mehr^^
Achja, Willkommen im Forum :)
Affenzahn375
14.05.2010, 19:18
ääh leute, man könnte auch einfach auf der startseite ganz nach unten scrollen, da stehts^^
willkommen im forum;)
`ne Angabe mit der Zahl der Aktiven find ich da aber nich ;)
TwentyEight28
14.05.2010, 22:12
Ich sags mal so, es sind genug hier mit denen man normal schreiben kann, die freundlich sind und sich auskennen. Irgendwie auch ganz gut das Crysis Mod Community (aus was für Gründen auch immer) nicht sehr groß ist..
schöne Nacht euch allen ;)
JamDeluxe
14.05.2010, 22:31
Willkommen an Board der USS flasht dich weg.
Ich sags mal so, es sind genug hier mit denen man normal schreiben kann, die freundlich sind und sich auskennen. Irgendwie auch ganz gut das Crysis Mod Community (aus was für Gründen auch immer) nicht sehr groß ist..
schöne Nacht euch allen ;)
Aus "Leipzig/ Dresden" :D 8-)
Nadann.. wieder Einer mehr von dieser Sorge. ;) Ne ne Spaß.
Willkommen!!
Gruß
Noname
Wenn man die abzieht die nach kurzer Zeit nichts mehr gemacht haben schätze ich auf 150 - 100. Aber registrierte sind es weitaus mehr^^
Achja, Willkommen im Forum :)
Allein seit heute morgen waren schon knapp 120 registrierte Leute online, d.h. wenn du die dazu zählst, die an Werktagen abends von der Arbeit kommen und die, die alle paar Tage reingucken, kommst du bestimmt auch über die 200.
Wenn du die semi-aktiven dazu nimmst, tippe ich auf ungefähr 300 -400.
hi jungs! :) ich hab mich mal hier registriert, weil ich die Grafik von Crysis ganz gut fand ;) und ab und zu schomal reingelesen hab
Ich zock ab und zu mal dies & das, aber nicht all zu viel :b
soviel zu mir .. :]
na dann mal herzlich willkommen :)
Oh, je!
....´ne Frau^^
Viel Spass hier!
hi jungs! :) ich hab mich mal hier registriert, weil ich die Grafik von Crysis ganz gut fand ;) und ab und zu schomal reingelesen hab
Na dann ein Herzliches Willkommen von mir auf HQ.
Willkommen an Board des Crybus A380. :D
Oh, je!
....´ne Frau^^
Viel Spass hier!
Bies mensch, schreck sie doch nicht gleich ab. KaddyOo lebt auch noch. ;)
Shooter0175
23.05.2010, 12:37
Herzlichen Willkommen und viel Spaß! ;)
Immer mehr Frauen, wird irgendwie unheimlich.
Was auch immer herzlich willkommen auch von meiner Seite.
Tig3r0023
23.05.2010, 12:42
Ich frage mich warum einige User so eine Abneigung gegen Frauen haben? Nja ich denk mir meinen Teil :grin:
Herzlich Willkommen ;)
Halli Hallo und willkommen an Board ;)
Schon wieder ein weiblicher Zuwachs mehr :)
Hoffentlich bleibst du auch so aktiv wie Kaddy ;P
@Tiger:
Wieso Abneigung? ^^
Heyho, ich hoffe du hast genausoviel Spass wie wir hier :).
Unsere Postzahl sollte für sich sprechen :D!
E1ite-Marc0
23.05.2010, 13:48
Auch ein Moin von mir! :)
...
Unsere Postzahl sollte für sich sprechen :D!
Frauen denken nicht so wie Männer, dass der Ast proportional zur Postzahl wächst ;D
MfG
Marc0
FLeshtized
23.05.2010, 14:28
Achja leute ^^ xD Ich leb auch noch
wollt ich nur mal gesagt haben..^^ :D8)
Achja leute ^^ xD Ich leb auch noch
wollt ich nur mal gesagt haben..^^ :D8)
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
FLeshtized
24.05.2010, 18:56
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Ach du, mein lieber Willy :lol:.
Wie viele Frauen sinds denn nun eigentlich hier? :O
Ach du, mein lieber Willy :lol:.
Wie viele Frauen sinds denn nun eigentlich hier? :O
Mit dir, 4. *duck und weg*
Bies mensch, schreck sie doch nicht gleich ab. KaddyOo lebt auch noch. ;)
kann man sowas Leben nennen? :D
Gladiator_GER
07.06.2010, 20:18
Hallo,
Ich wollte mich mal Vorstellen, habe noch keinen passenden Thread dazu gefunden :oops:
Name: Jacqueline ( Spitzname: Jacky)
Alter 18
Hobbys: Party, Zocken, Bin viel an der frischen Luft, Lost gucken^^
Mein Lieblingsfilm ist Gladiator und Black Hawk down.
Ich zocke Crysis seit September 2009.
Habe zuerst Crysis gekauft dann Warhead und Wars. Und desweiteren bin ich am meisten in Wars unterwegs.
Zu meinen Charakter: Ich bin eigentlich Nett:D Doch wenn mir etwas nicht passt dann sag ich es auch direkt aber wenn mich jemand blöd anmacht dann kann ich auch schonmal ausrasten:twisted:
Ausserdem hätte ich da noch ein paar Fragen zu den Clans.
Muss man dazu Teamspeak haben?
Wie kann man mitglied werden? Ich würde so gerne in einen Mitglied werden :-)
Ich glaub ich bin das einzige Mädchen hier oder?:rolleyes1:
Bevor ichs vergess mein Pc, deren Komponenten ich selber herausgesucht habe, zusammengebaut nicht dazu hatte ich kein Bock ...aber wenn ich demnächst in Tune dann werd cih das selber übernehmen^^
AMD Phenom II X4 955 4 x 3,2 GHz--> cooling by Scythe Mugen II
ATI HD4890
Gigabyte MA770T-UD3P
4 GB GeiL Black Dragon
Samsung SPoint F3 500 GB
Be Quiet! straight power 500 watt
4.0 Soundsystem
Maus: Logitech MX518
ne billig Tastatur :twisted:
Gehäuse ist ein LanCool K62
Hab grad mal schnell nen Bild gemacht:
http://i49.tinypic.com/2j4c8c2.jpg
Heyho Jacky,
Nein, das einzige Mädchen bis du nicht, es gibt noch 3 weitere. ;-)
Den Vorstellungsthread findest du hier: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=666&page=59
Ist aber nicht so tragisch, entweder kannst du's da nochmal posten oder einen Mod bitten es zu verschieben.
Willkommen im Forum und viel Spaß.
Flying_Dragon
07.06.2010, 20:27
Oder man lässt es hier stehen.... Ist eh Offtopic Berreich hier^^
Achja und Willkommen auf Crysis-HQ :)
EDIT: Wenn du ein Crysis Clan suchst, Versuch es mal hier (http://germancombatelite.de/)
Die Leute sind verdammt nett dort! War ne lange Zeit auch dort aktiv. Wenn du dich dort meldest kannst ja schreiben das ich dich zu denen hingeschickt habe ;) Würden sich sicher freuen :D Hoffe ich zumindestens^^
Ich hab die beiden Thread mal zusammengefügt :)
Sonst haben wir in ein paar Monaten tausende Vorstellungs-Threads ;)
So, nun zu dir Jacky :)
Willkommen an Bord von Crysis-HQ! :D
Viel Spaß beim Posten & so... ach und wegen manchen Jungs hier.. keine Angst, die sind alle ganz zahm... auch wenn sie sich manchmal ein wenig aufspielen müssen :'D
Gladiator_GER
07.06.2010, 20:33
Hey danke ^^Werd ich ma dort umschauen^^ Wer ist denn noch ein Mädchen hier?
Wer ist denn noch ein Mädchen hier?
Sensi pack aus ;D
Du hast sicher auch die Bilder parat 8)
So viel ich weiß haben wir noch "Kiri" (o.s.Ä.) und "KaddyOo" und "Scheeey" als weibliche Benutzer hier;)
Hey danke ^^Werd ich ma dort umschauen^^ Wer ist denn noch ein Mädchen hier?
Meld dich im einfach im Quasselthread :)
Wir haben 3 weitere weibliche Wesen an Board.
Kaddy
Kiri
und
Scheeey.
Shooter0175
07.06.2010, 20:42
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier! ;)
Hey, darf ich mich hier auch "neu" vorstellen? Och büddööööö...
chenjung
16.06.2010, 12:34
Willkommen, und viel Spaß hier!
Willkommen, und viel Spaß hier!
Den habe ich immer! Öl ins Feuer gießen...
Den habe ich immer! Öl ins Feuer gießen...
Wir sind der Sand der das Feuer erlischt.
Willkommen im Forum du neuer :)
Blackday
03.07.2010, 19:33
Moinsen,
Ich bin Blackday (unglaublich nicht war?!)
Bin 17, Schüler und ziemlich neu hier.
Ich modde jetzt schon seit ca. 2 Jahren, wobei ich mit dem Call of Duty Editor angefangen hab und jetzt mit dem Sandbox 2 Editor weitermache.
Tja ich hab euer Forum schon oft benutzt für Tutorials und hilfen. Jetzt hab ich mich entschieden hier bei euch anzumelden weil ich glaube, dass ich schon genug Erfahrung habe im SB2 um der ein oder anderen Person hier zu helfen oder selbst einfach mal nachzufragen wenn ich probleme hab. :smile:
Flying_Dragon
04.07.2010, 09:54
Willkommen und viel Spaß im HQ :)
Moin
ich bin OWND und seit drei Jahren hier :D
Moin
ich bin OWND und seit drei Jahren hier :D
http://www.abload.de/img/oh_yougzcq.jpg
Das können die ganzen Neubienen doch nicht riechen mein lieber Herr René.
Number23
14.02.2011, 03:49
Moin Moin zusammen,
ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert, aber habe mich vor 3 Jahren hier angemeldet und irgendwie ist das Forum leider für mich in Vergessenheit geraten.
Wollte mich jetzt einfach wieder zurück melden ;)
Moin Moin zusammen,
ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert, aber habe mich vor 3 Jahren hier angemeldet und irgendwie ist das Forum leider für mich in Vergessenheit geraten.
welcome back :)
Du hast immer noch mein Avatar was ich dir mal in meiner Anfangszeit gemacht habe =D
wilkommen zurück!
Hallo ich bin Gaib und zocke viel(alles was gut is--> freue mich auf Crysis 2).
Wollte mal anfangen ein bischen Länder zu kreiren, weil ich vielleicht meine Maturaarbeit in diesem Gebiet ansiedeln will.
Habe früher schon mal ein bischen mit Far Cry 2 Editor experimentiert.
Aber die Sandbox 2 ist da ein ganz anderes Kaliber.
Ich höre Reggae, Ska, Hip-Hop und Dancehall
Gaib
Number23
17.02.2011, 01:11
Du hast immer noch mein Avatar was ich dir mal in meiner Anfangszeit gemacht habe =D
wilkommen zurück!
Jaaaaa immer noch der gleich ;)
Servus, bin der HQ(GuN)Danger und ein Frischling hier !!
Spiel am liebsten Shooter und freu mich tierisch auf Crysis 2 ! Mein realname ist Christian, komme aus Bayern^^ http://crysis.4thdimension.info/forum/images/icons/icon10.gif
Juhu, ein Bayer mehr! :-)
ShadowBehindYo
11.03.2011, 02:19
hey :)
dann will ich mich doch auch gleich mal als bayer outen!
bzw als Franke oder (GuN)Shadow *hehehehe*
grüße an alle!
wir sehen uns im Crysis 2 multiplayer ;)
see you in motherfuckin' hell!
der ShadowBehindYo
DocDurchschnit
17.03.2011, 19:56
Hallo, ich bin Døc aka DocDurchschnitt komme aus dem hohen Norden. Ich war hier bisher immer nur als "stiller Leser" unterwegs, doch nachdem ich die coolen Typen von Crysis-HQ kennengelernt habe, wie Kolga, Blackdeath und warpspeed, wurde es mehr als Zeit sich auch mal hier anzumelden und Hallo zu sagen.
JamDeluxe
17.03.2011, 22:55
Welcome to the league.
Willkommen in der virtuellen Irrenanstalt! :-D Passierschein A38 bitte!
Hallo, ich bin Døc aka DocDurchschnitt komme aus dem hohen Norden. Ich war hier bisher immer nur als "stiller Leser" unterwegs, doch nachdem ich die coolen Typen von Crysis-HQ kennengelernt habe, wie Kolga, Blackdeath und warpspeed, wurde es mehr als Zeit sich auch mal hier anzumelden und Hallo zu sagen.
Na dann auch von mir noch ein willkommen Doc!
Freue mich das du zu uns gefunden hast. :)
GerRusSoldier
22.03.2011, 10:44
Moin, moin!!!
Mein Name ist Roman und ich habe ein Problem: Ich bin Crysis süchtig :twisted:
Heyhooo ihr CrysisHQ Leutz!
Bin ein "frischgefangter" ....
Heute meine Lim. Ed. geholt und warte bis ich es endlich aktivieren kann. (und sicher nicht der einzige hier :))
Muss zugeben das mich Crysis 2 bis vor ein paar Wochen nicht die Bohne interessiert hat aber die Multiplayer Demo hat mich überzeugt ... schnelles Gameplay (hab früher Quake gespielt) und die taktischen möglichkeiten des Nanosuites sind genau meins
Deshalb bin ich eigentl. auch nur am MP Part interessiert
zu meiner Person
Bin der Jürgen
35 Länze alt (joooo ein Grufti :razz:)
und komme aus dem schönen Österreich (joooo ein Schluchtenscheisser)
Jetzt bin ich da .... seht mal wie ihr mich wieder losbekommt :evil2:
Nick Crysis2: KreezKross .... dürft mich gern adden!
und unerfahren was Foren angeht. Ich nenn mich Maexi, war ein Moped Freak. Das war bezieht sich auf "aufgehört" ich habe eine bestimmte Motorradmarke umgebaut, damit habe ich aufgehört, zuviel Ärger. Dafür habe ich jetzt mit Crysis noch mehr Ärger. Auch eins meiner intensiven Hobbys. Jo, Crysis ist mein Lieblingsspiel wenn es denn mal geht.
azzkikr83
15.05.2011, 12:46
Moinsen!
Ich bin der Marcel. Ich komme aus dem schönen Oldenburg und denke das ich hier auf der Suche nach Gleichgesinnten (Crysis-Zockern) fündig geworden bin.
Mein erster Eindruck von Crysis-HQ war gut. Zweiter bis Zehnter war spitze.
Netten Gruß an alle!
Blutaar666
25.06.2011, 16:24
So, jetzt hab ich es auchmal ins CHQ geschafft...
Vll. kennen en paar Spieler meinen Nick, ihr geistert ja auch auf jedem c2 server rum. Und ein paar von euch sind auch schon in meiner Friendlist bzw. spielen auf meinem Server.
Wollte also mal en großes HALLO in die Runde schmeissen.
Gruss Blutaar
Rhododendron
01.08.2011, 19:15
Hallo und schönen Tag an alle!
Ich heiße Joachim, mache heute die 16 voll, lebe in Südtirol (Italien) und bin Petuniens
Bruder. Ich liebe Crysis wegen der vielen Möglichkeiten, die Leveldesign, Anzug und
Waffenmodifikation bieten, um eine Situation zu meistern. Zudem gefallen mir das
Spielprinzip und die vielen super umgesetzten Ideen.
Joa, viel mehr fällt mir grad nicht ein, wenn euch irgendwas interessiert, einfach fragen!
Sonstiges über mich:
Musikthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=542312&postcount=6941)
Animethread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=542314&postcount=124)
Dann noch schöne Grüße aus Südtirol! Auch von Petunien! ;-)
Hey Peter und natürlich auch hey an den Rest.
Viel Spaß im Forum wir sind hir wie eine Familie also macht es euch gemütlich.
Pandatier
13.09.2011, 08:57
Frau sitzt im Wohnzimmer, was ist falsch?
--Kette war zu lang.
hier steht auch manchmal was lustiges (http://www.witzcharts.de/)
rc2609 Mo
14.09.2011, 19:07
Frau sitzt im Wohnzimmer, was ist falsch?
--Kette war zu lang.
hier steht auch manchmal was lustiges (http://www.witzcharts.de/)
neu hier? ich galub das ist der falsche thread :P
Van Daale
02.11.2011, 20:51
Hallo ich bin der Van Daale , bin leidenschaftlicher shooter spieler. Spiele gern BFBC2 und nun Battlefield 3. Ich freue mich in eurer Community angekommen zu sein. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld.
Cu Van Daale
Hallo ich bin der Van Daale , bin leidenschaftlicher shooter spieler. Spiele gern BFBC2 und nun Battlefield 3. Ich freue mich in eurer Community angekommen zu sein. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld.
Cu Van Daale
Dann wünsch ich mal von meiner Seite ein herzliches Willkommen :)
Ich bin foofi.
boah bist du witzig...
wait...
....NOT
Petunien
20.01.2012, 15:55
Hallo und willkommen im Forum, foofi!
Nur bevor du fragst, den Danke-Button bekommst du ab 20 Posts!
Heathammer
12.04.2012, 12:03
Hallo Leute,
verfolge dieses Forum schon ne Weile, habe mich aber erst jetzt angemeldet. Bin 24 und komme aus NRW. Ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden. :)
Hallo Leute,
verfolge dieses Forum schon ne Weile, habe mich aber erst jetzt angemeldet. Bin 24 und komme aus NRW. Ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden. :)
Guten Tag und willkommen auf Crysis-HQ.com Herr Heathammer.
Kommst zur richtigen Zeit, jetzt wo es wieder mit Crysis los geht. 8)
Es muss sich nicht alles um Crysis drehen, auch wenn es der Kernpunkt fürs Forum ist :D
Heathammer
12.04.2012, 16:40
Guten Tag und willkommen auf Crysis-HQ.com Herr Heathammer.
Ja stimmt irgendwie. :) Hoffentlich kehrt Crytek zum Kernpunkt von Crysis 1 zurück. Mochte Crysis 2 nicht so wirklich.
Ja stimmt irgendwie. :) Hoffentlich kehrt Crytek zum Kernpunkt von Crysis 1 zurück. Mochte Crysis 2 nicht so wirklich.
Damit bist du hier sicher nicht alleine
Flying_Dragon
13.04.2012, 11:01
Damit bist du hier sicher nicht alleine
Jup geschätzte 80% des Forums waren mit Crysis 2 nicht zufrieden, habs auch bis heute nicht.
Hoffe auch Crytek geht mit Crysis wieder back to the roots
Grad am durchspielen von Crysis 2
Ich finds klasse :P
Hi Heathammer... wer auch immer du bist ;)
Heathammer
13.04.2012, 14:08
Hi Heathammer... wer auch immer du bist ;)
Ein Besucher vom Mars! :D Haha, danke für den netten Empfang von euch. ;)
WesleySmoky
22.06.2012, 22:52
Servus,
bin der Wesley (Wes), aus dem Süden Deutschlands, 37 Lenze jung und leidenschaftlicher Modder.
Je nach Zeit und Lust beschäftige ich mich seit ungefähr 8 Jahren mit dem Editieren verschiedener Spiele.
Nun habe ich das CryEngine3 SDK in die Finger bekommen und versuche mich nun da zu entfalten ;-)
Bei meinen ersten Problem-Recherchen über Tante Google bin ich auf Euer Forum/Portal gestoßen und nun ... da bin ich.
Ich hoffe, ich kann hier viele gute Inspirationen und Ideen sammeln und Erfahrungen austauschen.
Grüße
Wes
eFFeCTiVe
22.06.2012, 23:04
Herzlich Willkommen in der virtuellen Irrenanstalt:D
Einmal den Passierschein A38 bitte:mrgreen:
Mit deinem Alter biste hier wohl schon eher einer der "Älteren";-)
Na, ernsthaft: Willkommen in der besten Community im Netz8)
Auch von mir ein herzlich Willkommen :)
Hi , ich bin der Crylon,
komme aus dem schönen Baden Würtemberg und bin Hauptberuflich Schüler.
Bin zu dieses Forum gekommen da ich einige Problem mit der Cryengine 3 hatte ,die ich aber dank diesem Forum auch alle beheben konnte.
Hab vor etwa 1 Jahr angefangen mit dem Cryengine 3 SDK rumzuspielen und nachdem ich hier auf das Karibik Projekt gestoßen bin auch wieder mit der Cryengine 2. Da wir ja jetzt Sommerferien haben dacht ich mir ich erwecke mein etwas vernachlässigtes Modder Hobby wieder zu Leben. :wink:
Ich freu mich echt ,dass ich auf ein Forum mit so vielen Experten gestoßen bin, die echt auf alles eine Antwort wissen.
Freu mich wieder tiefer in das Gebiet einzutauchen und noch viel (von euch) zu Lernen. =)
WesleySmoky
25.07.2012, 18:56
besser spät als nie
Willkommen Crylon
lonelyday
05.09.2012, 08:57
herzlichen Willkommen!!! Hier ist auch ein Neuling.
herzlichen Willkommen!!! Hier ist auch ein Neuling.
Welcome! 8)
Hi, ich habe den thread echt lange gesucht. Wäre gut, wenn man das besser kenntlich machen könnte. Ich bin neue hier und bin vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden. Das Forum fand ich über google. Ein großes Hallo (http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/43/098.jpg) an Alle.
Hi, ich habe den thread echt lange gesucht. Wäre gut, wenn man das besser kenntlich machen könnte. Ich bin neue hier und bin vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden. Das Forum fand ich über google. Ein großes Hallo (http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/43/098.jpg) an Alle.
Hmm, ist doch angepinnt. Willkommen 8)
NikonakaOsho
16.03.2013, 21:05
He Leutz,
ich bin der Nikon aka Osho oder kurz Oshi.......bin 30 Jahre alt ( nene alter sack ) bin nun neu hier.
LiteVisions
15.08.2013, 21:42
Hey Leute wollte mich auch mal kurz vorstellen :)
Crysis spiele ich schon seit dem Release des ersten Teils und besitze natürlich auch Warhead, Crysis 2 und Crysis 3. Eine sehr geile Spieleserie :wink:
Jetzt weis ich auch nicht mehr was ich schreiben soll :D oh doch.....
Wir sehen uns auf der Gamescom 2013! bin mit Kolga da!
gruß, LiteVisions
Toll jetzt weiß jeder das du mich privat kennst. :twisted:
Naja, welcome back mit neuem account.
neuem account?
Ja er kannte seinen alten nicht mehr.
Waren aber auch keine postings so wirklich drauf.
LiteVisions
16.08.2013, 01:42
Ja war schon vor längerer Zeit hier angemeldet... hab leider meinen Nickname und die dazugehörige Email vergessen :/ was soll jetzt bin ich mit meinem aktuellen Nickname hier am Start :D und versuche aktiv im Forum mitzuwirken.
gruß LITE
FusioN.UESE
02.03.2015, 10:52
hallo Leute,
ich bin hier seit dieser Woche dabei und Spiele Crysis1 seit 2007.
masterkiller7
02.03.2015, 11:17
Dan hoffe ich mal, du bleibst auch hier, bisschen zuwachs können wir hier gut gebrauchen :-D
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Robert bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch.
Herzlich Willkommen. Schön das immer noch neue dazu stoßen.
Auch wenn es ja nur 3 Jahre gedauert das sich mal ein neuer vorstellt ^^