Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier? - Der Vorstellungsthread
moin,
bin der obernoob und noobleader vom team-xplosion crysis wars squad
wie gesagt spiele crysis in nem jahr zum ersten mal und werde alle cheater nennen die mich killn. wenn ihr wollt dürft ihr mich gott nennen (oder eben obernoob).
greeZ
glasS ;D
Willkommen Obern00b. Bzw. Oberflamer ;D
tja dann muss ich mich halt auch mal zu Wort melden 8-) bin zwar auch schon ne weile hier registriert, aber naja^^
Guten Abend zusammen^^
Willkommen. Eins ist wohl gewiss, zum Spamgott wirst du nicht 8)
Willkommen. Eins ist wohl gewiss, zum Spamgott wirst du nicht 8)
Einige könnten sich was von ihm abkucken :cool:
Da hast du recht^^ Naja...ich war auch 4 Monate mit nur 5 oder 6 Beiträgen dabei...aber dann in den Anfängen von Warhead wurde ich aktiv^^ Aber ihr seid eine echt nette Community.....das muss man(n) wirklich sagen. Respect
MFG Nir
DU zum Beispiel?:grin:
@Glass und GreatOne : Herzlich Willkommen^^
Immer schön an die eigene Nase fassen...
auch wenn Rick es schon gesagt hat:cool:
markus2911
17.10.2008, 14:43
Hallo!
Ich bin neu ,habe noch nicht viel geschrieben .Bin mit problembehebung und lesen beschäftigt! Ist mein erster Shooter überhaupt! Und bin auch als zokker recht schlecht(anfänger):roll: und online immer ein gutes ziel!8-)
Aber ich arbeite am skill!
P.s. echt informatives forum mit Qualifizierten Leuten !!!!
Mfg Markus
Hallo!
Ich bin neu ,habe noch nicht viel geschrieben .Bin mit problembehebung und lesen beschäftigt! Ist mein erster Shooter überhaupt! Und bin auch als zokker recht schlecht(anfänger):roll: und online immer ein gutes ziel!8-)
Aber ich arbeite am skill!
P.s. echt informatives forum mit Qualifizierten Leuten !!!!
Mfg Markus
Herzliches Willkommen auch an dich. Das mit dem Skill kommt vllt. noch mit der Zeit ;)
Achja und eine Aussage in deinem Text ist relativ zu sehen...zumindest häufig ;D
markus2911
17.10.2008, 15:14
Gut ich gibs zu, Ich war verdammt faul in der Schule!!OK!:lol:
Ich übe fleissig!
CRYSISTENSE
17.10.2008, 15:19
Hallo!
Ich bin neu ,....
Hi,
und viel Spaß hier. Das mit den Skills kommt noch, ist reine Übungssache. Netten PC hast du da.
@Roberi
Sei doch nicht so selbstkritisch:twisted:;)
Schoeniaw(koq)
17.10.2008, 15:21
begrüß ich euch beiden auch mal viel Spaß hier im Forum hoffe du wirst dann auch noch ein paar mehr posts machen :)
SWZOCKER
17.10.2008, 15:27
Wilkommen @ alle neuen:p
markus2911
17.10.2008, 15:28
Hi,
und viel Spaß hier. Das mit den Skills kommt noch, ist reine Übungssache. Netten PC hast du da.
@Roberi
Sei doch nicht so selbstkritisch:twisted:;)
Gibt sicher noch bessere aber ist mein erstes selbst zusammengestellter rechner und bin voll zufrieden !
eFFeCTiVe
17.10.2008, 15:32
Gibt sicher noch bessere aber ist mein erstes selbst zusammengestellter rechner und bin voll zufrieden !
Joa, isn guter Rechner;) Hör nich auf die "Wenn man einen Intel-Prozessor hat, muss man auch ne NVidia-GPU nehmen!"-Sager;)
TT: Herzlich willkommen @alle neuen:) Haben wir ja noch nen paar Leute für eventuelle Comm-Zocken8-)
markus2911
17.10.2008, 15:53
Comm-Zocken würde ich mich gerne anschliessen !
SWZOCKER
17.10.2008, 15:54
Comm-Zocken würde ich mich gerne anschliessen !
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9142
Guckst du da:-o
Jonny111
02.11.2008, 13:34
Hi ich bin jonny 111 wer hästs gedacht (realname Jonas aus Bayern)
zogg:cod 4
crysis
warhead und wars
assassin's creed
bf 2 complete collection
hardware: amd athlon 6000+ dual
4gb arbeitsspeicher
8600gt 512 mb
Black_Death
02.11.2008, 13:36
Hi und willkommen! Fühl dich wohl hier;-)
Hi ich bin jonny 111 wer hästs gedacht (realname Jonas aus Bayern)
Na dann Jonas, welcome @Crysis HQ :)
Hastes auch noch geschafft :D
Ja alles liebe und viel Spass hier^^
CRYSISTENSE
02.11.2008, 14:12
@Jonny
Ja da schaugst her, no a Bayer. Servus und viel Spaß hier:-)
Mahlzeit...^^
Welcome to the Crysis-HQ.com Forum^^
- Crysis2142
eFFeCTiVe
02.11.2008, 14:28
Was ne bayrische Invasion hier:lol:
Aber natürlich auch a herzliches Wllkommen von mia an alle die wo sich neu angemeldet habn:D
Bayerischen Dialekt würd ich auch gern können, aber Ruhrdeutsch ruleZzZ8-)
Guten Abend liebe Crysis-HQ Community
Ich bin der mtzler (Realname: Michael Wohnort: Nürnberg((Bayern))
der komische name enstand durch das damalige Diablo 2 Spielen und mul chars ^^.
Ich zocke so gut wie alles von Counterstrike über Harvest Moon bis Age of empires und Crysis natürlich auch.
Meine Zocker Karriere begann schon mit 3 Jahren. Ich spielte damals 3d Stunts am Pc von meinem Vater. mit 5 Sah ich mein Vater zu wie er Doom 1 und 2 duch gezockt hat, war ein bisschen schwer immer nachts zu schlafen, und wurde Nervös wenn er fast gestorben ist aber hat sich schnell gelegt.
Nuja das wars dann erstmal von mir
Mfg: mtzler
Verwandt mit dem Mster? 8)8)
Willkommen an alle...
Sir Lolz
02.11.2008, 21:11
Hey,Herzlich Willkommen hier,habe viel Spaß im HQ :D
JamDeluxe
01.12.2008, 13:53
Ok, auch wenn ich ziemlich spät bin, möchte ich mich nachträglich nochma vorstellen :)
Einige kennen mich ja schon ;)
Also, ich heisse Jamie (Ein männlischer Jamie :ugly:) bin (noch) 14 Jahre alt. Wohne im Raum Frankfurt.
Meine Interessen gelten (Wie sollte es anders sein) Crysis, Games, Hardware und Co.
Tjo, was soll ich noch groß schreiben?^^ Naja wneigstens habt ihr jetzt nen genaueren Eindruck von mir ;)
MfG
Jam
Don Fabiano
15.01.2009, 17:57
Ich bin schon seid etwa nem halben Jahr fast täglich auf dieser Seite unterwegs um nach News, etc zu gucken, hab mich bisher aber nicht angemeldet, weil ich es für unnötig hielt.
Ich hab es schon ein paar mal gehabt, dass ich mich irgendwo angemeldet habe, weil ich grade von irgendwas begeistert war, ich allerdings nach spätestens einem Monat das Interesse verloren habe.
Zudem halte ich es für Sinnlos sich überall immer anmelden zu müssen (bestes Beispiel SchülerVZ, aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht her).
Die Community hier hat mich allerdings überzeugt, also nun zu mir.
Ich bin Don Fabiano, komme aus Niedersachsen und gehöre mit 16 auch noch zu den jüngsten hier.
Also auf gute "Zusammenarbeit"!
gehöre mit 16 auch noch zu den jüngsten hier.
Also auf gute "Zusammenarbeit"!
Ach 90% der Comunity sind unter 20 ;)
Herzlich willkommen hier :)
Ps.: den Danke Button bekommt man ab 20 oder 25posts nich das du dich wunderst wieso du kein Danke geben kannst :-)
@ Don Fabiano
Willkommen im Forum. ;) Hoffe, dass du viel Spaß haben wirst.
Es gibt noch jüngere als du. ;)
@ Link93
20 Posts. ;)
Sommermn
15.01.2009, 18:02
Naja... ich schätze ich bin einer der jüngsten hier^^ Ich heiße Max bin 13 und komm aus dem Aschaffenburger umkreis. Ich spiel leidenschaftlich Gitarre und spiel hald auch gern PC ;D
DrunkenMonkey
15.01.2009, 18:06
Auch du herzlich Willkommen ;)
Mag es, wenn mal n paar neue gGesichter mitmischen, wäre sonst auf Dauer ja langweilig ^^
Don Fabiano
15.01.2009, 18:17
Also nach der Begrüßung fühlt man sich doch gleich wohl. War doch die richtige Entscheidung sich anzumelden:wink:
Biggreuda
15.01.2009, 18:18
Meine Güte, in eurem Alter war ich noch mehr an den Mädels interessiert wie am PC!
Spaß beiseite, ist natürlich immer noch so!;)
Also, immer schön "Blut/Gore" im Menü abschalten, dann passt's schon :P
Herzlich Willkommen allerseits!
P.S.:
Da kann man ja schon fast echt von Community-Nachwuchs sprechen^^
eFFeCTiVe
15.01.2009, 18:22
Besser, die fangen mit 13 an PC zu spielen als zu rauchen/kiffen o. ä.:smile:
Von mir auch nomma herzlich willkommen8-)
Sommermn
15.01.2009, 18:26
^^ ... Naja... Meinen ersten Shooter hab ich schon mit 9 gespielt. Ich hoffe ich kann trotzdem ein paar gute Beiträge liefern. Übrigens finde ich die Community hier super! ( Ständig News, nette Mitglieder ) Achja: bevor ichs vergesse: Ich saqe oft mehr als ich weiß^^ :D
Meine Güte, in eurem Alter war ich noch mehr an den Mädels interessiert wie am PC!
Spaß beiseite, ist natürlich immer noch so!;)
Also, immer schön "Blut/Gore" im Menü abschalten, dann passt's schon :P
Herzlich Willkommen allerseits!
P.S.:
Da kann man ja schon fast echt von Community-Nachwuchs sprechen^^
Naja damals wars bei mir auch so....ich hab jetzt eine Freundin...von daher^^
Nuja....junger Nachwuchs ist auch teils besser...man lernt viel aus jüngeren als man wissen kann...man sollte niemanden unterschätzen, dass kann zum Verhängnis werden :-D Ich kann mich noch erinnern wo Pat hier sich registriert hat...da waren auch lauter noob Fragen und schaut ihn jetzt an...ich kenn keinen zweiten, der wo den Editor so beherrscht wie er und so schnell wie möglich kompetente Anworten im "Fragen&Antworten" Thread macht...er hat meinen Respekt^^ hätte man damals nciht geglaubt^^
EDIT: Joa und zu mir selber hätte ich net gedacht, dass ich so viel Wissen in Sachen "Server hosting" und so bekomme...kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo ich net mal wusste, was man mit einer .cfg macht...kam eigentlch alles nur von Crysis^^
von mir auch herzliches Willkommen und schön das du dich registriert hast^^
DrunkenMonkey
15.01.2009, 18:28
Achja: bevor ichs vergesse: Ich saqe oft mehr als ich weiß^^ :D
Och du, da ham wa schon so nen paar Spezialisten xD Aber passt scho, solang des net zu sehr ausartet ;)
Biggreuda
15.01.2009, 18:42
Nuja....junger Nachwuchs ist auch teils besser...man lernt viel aus jüngeren als man wissen kann...man sollte niemanden unterschätzen, dass kann zum Verhängnis werden :-D (...)
Jepp, ist nur blöd wenn man merkt dass man immer älter wirkt und merkt dass man es nicht mehr ganz so schnell rafft wie die Jüngeren:-|
Aber noch halte ich mit!:-D
Och du, da ham wa schon so nen paar Spezialisten xD Aber passt scho, solang des net zu sehr ausartet ;)
Goar Nicht!
*michangesprochenfühl*
;)
OT:
Naja damals wars bei mir auch so....ich hab jetzt eine Freundin...von daher^^
Ungünstige Wortwahl, klingt so als wäre mit der Freundin das Interesse verloren gegangen;)
Bei mir klappt beides:P
Flying_Dragon
15.01.2009, 18:45
Ungünstige Wortwahl, klingt so als wäre mit der Freundin das Interesse verloren gegangen;)
so sollte es sein;)
Willkommen @Fabiano und Sommermn! viel spaß hier im forum^^
Willkommen an Beide ;)
Mit 13 war ich in einem Forum das erste Mal Moderator...^^
Willkommen an Beide ;)
Mit 13 war ich in einem Forum das erste Mal Moderator...^^
FUFUFUFUFUFU DAS DARFST DU NICHT :-?
Will auch :)
Auch wenn ich spam und über Themen schreibe die nicht wirklich rein passen bin ich ein netter Mensch :neutral:
/Ironie off :ugly:
Aber nett bin ich wirklich 8)
Ps.: Ich hab auch sehr sehr viel Wissen von dem HQ hier gelernt und meine Schreibweise+Rechtschreibung hat sich auf jeden fall verbessert ;)
Auserdem kann ich seit 1500 Post´s ca. blind schreiben :p
Ps.: Ich hab auch sehr sehr viel Wissen von dem HQ hier gelernt und meine Schreibweise+Rechtschreibung hat sich auf jeden fall verbessert ;)
Das ist doch mal etwas schönes.
Von mir auch ein herzliches Willkommen an euch beiden. :grin:
Sir Lolz
15.01.2009, 20:25
Jo,
von mir auch willkommen im Forum ;)
Viel Spaß :p
Nenene....Interesse hab ich net verloren^^ Beides funktioniert wunderbar :-D
Joa und meine Wortwahl heut ist echt für AR*****^^^
Schatz falls du lesen solltest....ich geh net fremd xD
Nixblicker
15.01.2009, 20:59
Willkommen ihr Landraten :D
Fluch der Karibik FTW
Nicht neu aber mir is langweilig:
Ich bin in vielen foren aktiv unter den namen:
Shaddy, King Ultra, kingthenoob (nur 1 seite, wer da is weis wer ich bin ;-)) und nat. CloudCrunsher
ganz alte Nicks die nur ca 100 leute in ganz deutschland kennen von daher unwichtig:
BabyMario, jack, JackTheRipper, JackTheKirby, MetaKnight
Was spiele ich denn hauptsächlich, ja im vordergrund wäre da ganz klar Counter Strike Source, derzeit zock ich auch bissl crysis wars das hab ich ja neu :)
Was spiele ich sonst so, naja dazu kann ich nur screens sprechen lassen:
http://www.abload.de/img/steamqo9q.jpg
Bitte nicht von Download startin irritieren lassen, habe alle games mal auf D kopiert, C neugemacht, und wieder rüber, seitdem ist da jez nicht installiert sondern Download starting, falls einer weis wie ich das behebe -> PN / ICQ / STEAM
Meine tätigen innerhalb der Crysis-HQ community:
Anfangs wagte ich mich an den editor, nach zahlreichen FEHLERN und nie kapieren wollen der texturen... gab ich es dann auf
jez will ich derzeit mich mit moddeling (3ds max) usw probieren, texturen hab ich für jede situation parat, blos von moddeling hab ich kein plan, deshalb auf der suche nach 3ds max 8 / 9 tuts :D
zeit hab ich ja immer genug :)
so jez hab ich kein bock mehr zu labern, und klicke auf antworten!
ManiaChris
23.02.2009, 09:35
Auserdem kann ich seit 1500 Post´s ca. blind schreiben :p
Also ich kann auch blind schreiben und das auch mit perfekter Rechtschreibung. :p Und zwar bevor ich in diesem Forum hier war.^^
Ich bin zwar schon etwas länger hier, habe den Thread aber bisher nicht entdeckt, also erstelle ich jetzt mal einen Steckbrief von mir, da ich darin am besten bin:
Realname: Chris
Nick: ManiaChris
Meine Lieblingsspiele: Crysis, metin2 (kostenloses MMORPG)
Mein Lieblingsgericht: Pommes mit Bratrolle und Schaschliksoße aus der Frittenbude
Meine Lieblingssongs: U.A. "Das Haus am See" und "Alles neu" von Peter Fox, den
Crysis Theme Song und atm höre ich Pendulum - Sounds of Life (würde imho sehr gut zu Mirror's Edge passen)
Meine Lieblingsvideos: Crysis shark attack und einige andere aus dem Crysis Video-Thread
Derzeitige Projekte: Crysis SinglePlayer Map: Beached - Einfach mal im "Map Vorstellungen" Bereich rumschauen.
Das war's erstmal. Wenn mir noch was einfällt, editier ich's hier.
sebi3110
23.02.2009, 12:51
Mhm komisch hab mich hhier auch noch nie vorgestellt,... hol ichs halt jetzt nach (mir ist grad eh langweilig)
Ich übernehm einfach mal das "formular" von maniachris:
Realname: Sebastian
Nick: sebi3110
Wohnhort: In der Nähe von Karlsruhe (BW)
Meine Hobbys: Freunde treffen, Handball, Musik hören,Windsurfen,Modden
Meine Lieblingsspiele/pogramme: Battlefield, Crysis, 3dsmax,PS,Zbrush,Mudbox, Sandbox2
Mein Lieblingsgericht: NudelSchinkengratin, Pizza, Schweinefilet mit Spätzle, Knödel un Soße
Meine Lieblingssongs: Eig alles, aber zur zeit Future Trance vol. 49-50, 30 seconds to mars
Meine Lieblingsfilme: Sehr viele, aber vor allem Independece Day, Her der ringe 1-3, James Bond, Filme mit Will Smith (cool der Kerle:D)
EDITED 1.1.10
TheMegaMaster
23.02.2009, 13:07
Mhm komisch hab mich hhier auch noch nie vorgestellt,... hol ichs halt jetzt nach
Stimmt, ich auch net. o.O :D Mache dann mal weiter:
Realname: Hendrik
Nick: TheMegaMaster /2pro4u (Online)
Wohnhort: Hamburg
Meine Hobbys: Freunde treffen, Handball, Musik hören und machen, Modden,
Meine Lieblingsspiele/Programme: Battlefield 2, Call of Duty 4, Crysis / SandBox2, XSI
Mein Lieblingsgericht: Nudelauflauf
Meine Lieblingsbands: Linkin Park (!), System of a Down, The Kooks, Metallica, Peter Fox, The White Stripes, Disturbed
Meine Lieblingsfilme: Herr der Ringe 2-3, Stirb Langsam - Reihe, James Bomd - Reihe (vorallem die neuen Filme), Gladiator, Top Gun
Derzeitige Projekte: CryRecon: Nanowarrior (http://cryrecon.com/), Eigenes Multiplayer Mappack: [TIA/IA] Strike (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10748), [TIA/IA] Lago (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10521), [TIA/IA] WoodLand (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10585), ESL Contest Map: [1vs1] aim_depot (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10885), G-A Contest Scene: SFAM_Weathertop (http://www.game-artist.net/forums/scene-movie-competition/8717-sfam-cryrecon-team.html)
DrunkenMonkey
23.02.2009, 13:18
Ich hab mich hier bisher auch noch net verewigt ^^
Realname: Moritz
Nick: DrunkenMonkey, DrunkenMonkey_MS, HTM2008
Wohnhort: Hamburg
Meine Hobbys: Freunde treffen, Freundin, Fußball, Musik hören, Modden, Snowboarden, Lesen (ernst gemeint!), Pc zocken,
Meine Lieblingsspiele/Programme: Battlefield 2, Crysis, Wow (:oops:), GTA IV
Mein Lieblingsgericht: Puh, so einiges xD Meistens net allzu gesund ^^
Meine Lieblingsbands: Rammstein
Meine Lieblingsfilme: Herr der Ringe 2-3, Stirb Langsam - Reihe, James Bomd - Reihe (vorallem die neuen Filme), 300, 8 Mile, Matrix, Matrix Reloaded, Matrix Revolutions, Alle Star Wars Teile, Der Schuh des Manitou, Spiel mir das Lied vom Tod usw.
Derzeitige Projekte: [SP] IceCold (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10862)
Mfg :twisted:
Meine Güte, heute großer Vorstellungstag? Ich mach mit! ;-)
Realname: Tobi
Nick: ratze, ratzefummel, Major_Naise, General Bergfrühling, .exe, T0bi_wAN (ach, die gute alte CS 1.6-Zeit ;-)), IsmirSchnuppe, Lord Helmchen
Wohnhort: Mannheim
Meine Hobbys: Meine imaginären Freunde treffen, Musik hören, Lesen, Schreiben, Zocken.
Meine Lieblingsspiele/programme: LBP, FIFA09, MGS4, Maniac Manson, Day of the Tentacle, Word (!) :wink:
Mein Lieblingsgericht: Ich ernähre mich ausschließlich gesund, von so sachen wie: Maultaschen, Ravioli, Spaghetti, Pizza, etc. (und das bei 75kg! 8-))
Meine Lieblingsbands: Nirvana, Queens of the Stone Age, System of a Down...
Meine Lieblingsfilme: Fight Club, Per Anhalter durch die Galaxis, Team America...
Ich stelle mich auch mal ordentlich vor. :)
Richtiger Name: Christopher/Chris
Nick: CaptainChris
Wohnhort: Bad Schwartau (nahe bei Lübeck)
Meine Hobbys: Mit Freunden treffen, Modden, lesen, PC spielen, zeichnen, snowboarden (seit letzter Woche) :D
Meine Lieblingsspiele: Crysis, GTA IV, Gothic 2-3 und einige mehr
Mein Lieblingsgericht: Lasagne, Gyros, Stracciatella Yoghurt
Meine Lieblingsbands: Keine besondere Band aber in der Richtung Hardstyle, Techno, Hardtrance
Meine Lieblingsfilme: Allgemein Thriller, Kampfsportfilme wie die alten von Jackie Chan und Mafiafilme, zum Beispiel Equilibrium oder Scarface
Derzeitiges Projekt:
http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?u=2488&type=sigpic&dateline=1233922590 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6296&highlight=Rainy)
BF_C.R.Y.S.I.S
23.02.2009, 13:55
Tja, wenn sich heute alle vorstellen, dann schließ ich mich doch da auch an - thread wurde ohnehin erst erstellt wo ich schon lange da war (sag ich jetzt mal so - vl. stimmts ja ;))
Realname: Bernhard (nennen mich aber alle Berni)
Nick: BF_C.R.Y.S.I.S, bf_c.r.y.s.i.s, _b_e_r_n_i_, HopperChopper, FrAnK tHe TaNk
Wohnhort: Piberbach (OÖ - Ö)
Meine Hobbys: Meine realen Freunde treffen;), musik hören, freundin, fussball, zocken, lan mit meinen kumpels, kino, ...
Meine Lieblingsspiele/programme: crysis, zZ bioshock, far cry 2 MP, COD 4, trackmania nations forever, splinter cell, ... photoshop, flash, indesign,
Mein Lieblingsgericht: eigentlich alles (fleisch sollte aber auf jeden dabei sein)
Meine Lieblingsbands: die ärzte (die beste band der welt ;)), metallica, foo fighters, U2, bon jovi, ...eigentlich eh fast alles bis auf das meiste ausm bereich dance/trance/techno (paar ausnahmen gibt es aber)
Meine Lieblingsfilme: pulp fiction, from dusk till dawn, face/off, old school, adam sandler movies, ....gibt es einfach zu viele :)
Name : Florian S.M. Anbuhl
Nick : Hawk
Hobbys : Mit Freunden Treffen, Chatten, Pc-Zocken, Editieren, Musik höhren...
Lieblings Musik : Hardstyle, Techno, . . . ( ANGERFIST 4 EVER ) ^^
Ps : wegen dem S.M. das sind Zweit- bzw. Drittnamen und stehen nich für Sado Maso xD net verwechseln ^^
denni123
03.04.2009, 08:14
hallo an alle ich bin denni123:lol: ich bin auch neu hier gerade heute aber ich kenn mich hier noch nicht sogut aus.
wie kann man im chat eigendlich chatten da ist immert niemand on?
naja ich bin jedenfalls denni123
;-)
Name: Thomas M. Conrad
Nick: _Kappa_
Wohnort: Amorbach, bei Miltenberg, bei Aschaffenburg, bei Frankfurt
Hobbies: Zocken, Musik hören, mit Freunden was unternehmen
Lieblingsspiele: Crysis, HL2, CoD 4, CsS, UT3,...
Lieblingsbands: Apokalyptische Reiter, Edguy, Kalmah, Böhse Onkelz, Saltatio Mortis, In Extremo, Dragonforce, Finntroll
Lieblingsbands: Apokalyptische Reiter, Edguy, Kalmah, Böhse Onkelz, Saltatio Mortis, In Extremo, Dragonforce, Finntroll
Willkommen in HQ und im Club der gleichen Schmecker :)
Hab ich in den über 1 1/2 Jahren auch noch nich vorgestell o_O
Richtiger Name: ToBIaS
Nick: Bies
Wohnhort: Wachenroth (Mittelfranken)
Meine Hobbys: Mit Freunden treffen, ShiSha schüren^^, feiern, zocken^^
Meine Lieblingsspiele: TrackmaniaNationsForever ... hab sonst keine Spiele xD
Mein Lieblingsgericht: Lasagne, Wiener Schnitzel
Meine Lieblingsmusik: Bisschen Reggae, bisschen Metal,bisschen Techno, bisschen Punk, bisschen HipHop ... also, musikalisch sehr offen xD
Meine Lieblingsfilme: Lammbock :P , Monty Phyten filme, SpaceBalls
Na, keine Verwirrung stiften. Du bist noch Bayer. :p
Dennoch: Willkommen.
@ Bies: Hi.
Ja, grad so noch;) Bin aber in Baden-württemberg auf der Schule^^
Superuser
10.04.2009, 19:01
Hallo, ich bin der Superuser,
ich zocke: Alles was mit Cry anfängt und mit sis endet, aber auch andere Spiele so wie Cod 4/5, Farcry, RS-Vegas 1/2 zocke aber meist nur Multiplayer,
und ich interessiere mich für Reverse Engineering.
mfg SU
Hallo, ich bin der Superuser
Noch mehr?
Willkommen.
Sommermn
17.04.2009, 10:58
Name: Thomas M. Conrad
Ich wohn auch in der Nähe^^ naja egal
will ja hier ned rumspammen also,
Wilkommen an Superuser im Forum ;)
Willy? Er sagt das was er preisgeben will also lass ihn hald :roll:;-)
mfg, Sommermn
... und ich interessiere mich für Reverse Engineering.
mfg SU
Ist das nicht illegal ?
Das es nicht OT wird.
Ich bin der WarFrog (Raphael) und wohne in Österreich.
Counter233
17.04.2009, 11:22
Gut dann werde ich mich mal nach 1 1/2 Jahren auch mal vorstellen :D
Name: Eric (Nickname: immer Counter233^^)
Hobbys: Fußball spielen, Chillen, mit Kumpels abhängen, Zocken, Filme gucken, Musik hören, Paintball, Feiern
Lieblingsspiele: PES 2008 (online), PES 2009 (offline), Diablo 2 LOD (online), Crysis (offline), COD4 (XBOX360 online und LAN), COD5 (offline), Gears of War 2 (XBOX360 offline, LAN), Soul Calibur 4 (XBOX360 offline), Herr der Ringe Die Eroberung (XBOX360 nur zu 4.^^)
Lieblingsmusik: System of a Down, sonst House und Hip Hop
Lieblingsfilme: Max Payne, Wanted, Saw Reihe, Transporter 3, Willkommen bei den Schtis, Der Pate, Scarface, Herr der Ringe 123, Voll Noooooooormal^^
Lieblingsessen: Lasagne :D
hi, ich bin der b45!k und hier die wichtigsten nfos über mich:
name: florian ******
hobbys: ich sitze gerne vor dem pc und spiele wow, weil ich kein bock auf arbeiten habe. mannchmal bringt mir meine mutter essen, sonst habe ich eig kein kontakt zur außenwelt.
gestern hab ich crysis bekommen (bestellung) und da hab ich gefallen dran gefunden.
ich bin jetzt schon knapp 4 tage wach, weil ich schlafstörungen habe. aber dafür kann ich umso besser wow zocken xD.
ich höre gerne kinderlieder, weil mich das an meine gute alte kindheit erinnert.
Da ich glaube, das hier soeinige suchtis befinden, glaube ich, das ich hier gut aufgehoben bin :D
diz war das wichtigste über mich.
:D
Counter233
08.05.2009, 19:28
hi, ich bin der b45!k und hier die wichtigsten nfos über mich:
name: florian ******
hobbys: ich sitze gerne vor dem pc und spiele wow, weil ich kein bock auf arbeiten habe. mannchmal bringt mir meine mutter essen, sonst habe ich eig kein kontakt zur außenwelt.
gestern hab ich crysis bekommen (bestellung) und da hab ich gefallen dran gefunden.
ich bin jetzt schon knapp 4 tage wach, weil ich schlafstörungen habe. aber dafür kann ich umso besser wow zocken xD.
ich höre gerne kinderlieder, weil mich das an meine gute alte kindheit erinnert.
Da ich glaube, das hier soeinige suchtis befinden, glaube ich, das ich hier gut aufgehoben bin :D
diz war das wichtigste über mich.
:D
Da Willkommen im Forum, hört sich ein wenig nach einem neuen Paraphonatic an...und auch so sarkastiusch geschrieben, als ob du der wärst :D
Da Willkommen im Forum, hört sich ein wenig nach einem neuen Paraphonatic an...und auch so sarkastiusch geschrieben
häae? was bedeutet das ??? und danke ^_^
Also Para ist es nicht der ist unter Uns :smile:
Trotzdem schöne Ironie ;)
Jop, das ist nicht Para...^^
naja, falls das ernst ist. . .:roll: ...tolles Leben.
trozdem Willkommen!
Ja was jetzt, Ironie oder Sarkasmus?... 8)
@b45!k: Servus!
SplitTongue
08.05.2009, 19:34
Hallo b45!k ! Willkommen im Forum !
Hier findest du Hilfe wenn nötig: http://www.spielsucht-therapie.de/ :lol:
wer ist paraphonetaktik ?? :o
und; ab wieviel posts hab ich hier was zu sagen???
Ein alter, sagenumworbener User ;-)
@ 2. 1337
Meins mal 2:-o
Paraphonetaktik, klingt super als Nick... :D
Nun, es handelt sich um einen ehemaligen User, soviel dazu ;)
Macht da nicht so einen Wind drum Jungs, er ist es nicht ;)
Willkommen nochmal von meinerseits, was zu sagen haben nur wir Moderatoren hier... ;D
Spaß bei Seite, poste konstruktiv, dann ist dein Postcount egal ;)
Erstmal Willkommen bei Crysis-HQ ;-)
Nuja eigentlich kann hier jeder unabhängig von der Postzahl was sagen...es ist halt ne Sache ob das so Sinnfrei ist oder net...kommt immer auf dich selber an....
joa sonst so....das richtige "Sagen", also "höhere Mächte besitzen" (wie man so sagen kann)...joa hat der Admin und wir Mods (sieht man leicht an der Farbe und am Titel unter den Nicknamen (blau -> Admin und Grün -> Moderatoren):D
und paraphonatic war ein User...nuja war halt ein "normaler"
@alle anderen
Lasst das sein...
Welcoime @ CHQ,
ich persönlich finde es sehr interessant, dass sich MMORPG Spieler umsatteln auf Crysis. Ich selber spiele sowas nicht - heisst nicht dass ich da abgeneigt bin. Mein Kuempel, der sowas zockt, leided unter Motion Sickness und dem wird bei Crysis Zocken kotzübel nach 4 Minuten zocken.
Viel Spaß hier im Forum. Beachte die Forenregeln, dann kann auch nichts schief gehen ;-)
netter empfang hier :D.
okay, nach diesem post poste ich nurnoch konstruktives (komplexes wort)
und achte auf meine rechtschreibung...
Don Fabiano
08.05.2009, 20:01
Erstmal herzlich Willkomen im Forum.
Das du allzuviele Suchtis hier antreffen wirst bezweifel ich, ich würde sie eher Begeisterte nennen;)
Und mal so aus reinem Interesse: Ist dein Nick auf irgendetwa zurückzuführen oder ist das mehr oder weniger ausgedacht?
Von mir auch ein herzliches Willkommen ;-).
Erstmal herzlich Willkomen im Forum.
Das du allzuviele Suchtis hier antreffen wirst bezweifel ich, ich würde sie eher Begeisterte nennen;)
Und mal so aus reinem Interesse: Ist dein Nick auf irgendetwa zurückzuführen oder ist das mehr oder weniger ausgedacht?
In meinem Ghetto, früher, als wir noch jung waren, hatte jeder einen "Spitznamen".
Der eine hieß littl shiteater, der andere Samed ( Smd für suck my ****, aber da man das nicht aussprechen kann, wurde nach dem S sein Anfangsbuchstabe von seinem Vornamen und nach dem m sein Anfangsbuchstabe von seinem Nachnamen eingesetzt.)
Weil mir kein Name einfiel, wurde ich N.L. genannt, für Noname Loser.
Doch als wir von einem Kindergarten die Bälle klauten, wurde ich erwischt. Ich hab aber niemanden von meiner Gang verraten.
Später, als wir älter waren und Big Hustler einem das Kiefer zertrümmert hatte und ich daneben stand, wurde ich gepetzt. Aber ich habe wieder niemanden verraten. Und, weil ich grundsätzlich niemanden verrate, wurde ich dan F.basic genannt. Halt f für Florian und basic für grundsätzlich :D.
Und dann hab ich später meinen Zockernamen danach gerichtet ^^.
warpspeed
08.05.2009, 20:31
In meinem Ghetto, früher, als wir noch jung waren, hatte jeder einen "Spitznamen".
Der eine hieß littl shiteater, der andere Samed ( Smd für suck my ****, aber da man das nicht aussprechen kann, wurde nach dem S sein Anfangsbuchstabe von seinem Vornamen und nach dem m sein Anfangsbuchstabe von seinem Nachnamen eingesetzt.)
Doch als wir von einem Kindergarten die Bälle klauten, wurde ich erwischt. Ich hab aber niemanden von meiner Gang verraten.
Später, als wir älter waren und Big Hustler einem das Kiefer zertrümmert hatte und ich daneben stand, wurde ich gepetzt. Aber ich habe wieder niemanden verraten. Und, weil ich grundsätzlich niemanden verrate, wurde ich dan F.basic genannt. Halt f für Florian und basic für grundsätzlich :D.
Jou, netter Versuch "Alex9.3" :cool:. Warte einfach ab bis dein Account wieder aktiv ist und lass den Unsinn mit dem Doppelaccount, DANKE! Und fang nicht an, du bist das nicht... ich habe da so meine Tricks das rauszufinden ;).
StAgEfrIgHt
08.05.2009, 20:35
lol geile story. wirst sicher viele freunde hier finden!
:roll:
/Edit: habs grad gesehen omg alex....
Haha, wie geil xD
Wie lange is Alex gesperrt, bzw wieso?^^
SplitTongue
08.05.2009, 20:38
Jou, netter Versuch "Alex9.3" :cool:. Warte einfach ab bis dein Account wieder aktiv ist und lass den Unsinn mit dem Doppelaccount, DANKE! Und fang nicht an, du bist das nicht... ich habe da so meine Tricks das rauszufinden ;).
Ne oder ? :lol:
warpspeed
08.05.2009, 20:40
Zweitnick.
NEIN, er (Alex9.3) wurde jetzt nicht wegen dem Zweitnick (b45!k) gesperrt. Den hat er sich erstellt weil eben sein MainAccount Alex9.3 gesperrt wurde (vor ca. 2 Tagen). Nächste Woche (Mittwoch) kann er wieder mit dem Alex9.3 Account weitermachen AUSSER er legt jetzt noch weitere Accounts an!
Und... Alex9.3 weiss den Grund der Sperre genau. Wir wollen das aber nicht hier im öffentlichen Forum besprechen. Der Sperrgrund (für Alex9.3) ist auf alle Fälle gerechtfertig.
Tja, das nenn ich mal an den Pranger gestellt 8-)
Aber nette Fantasien die du hast Alex ;D
Ich hoffe ja mal ganz, ganz stark dass das bei dir nie so der Fall war xD
SplitTongue
08.05.2009, 20:45
*lol* Sowas nennt man dann wohl 'Sich um Kopf und Kragen reden...' :lol:
Weniger (Input) ist manchmal mehr. ^^
warpspeed
08.05.2009, 20:47
@Alex9.3 (du liest ja sicherlich mit...)
Weisst du, du machst solche Sachen und wenn wir dich in Zukunft mal wieder ermahnen, fragst du wieder warum wir es "nur" auf dich abgesehen haben... ob das wohl an solchen Aktionen liegen könnte ;)?!?
Aber egal... lasst uns den Thread nicht mit "Offtopic Zeug" füllen.
*lol* Sowas nennt man dann wohl 'Sich um Kopf und Kragen reden...' :lol:
Weniger (Input) ist manchmal mehr. ^^
Das ich bzw. wir gemerkt haben, dass er es ist lag nicht an seinem Post. Sowas bekomme ich anderweitig raus ;).
Predator
08.05.2009, 20:57
auf den letzten Seiten hab ich mir grad so einen abgelacht:lol:
Alex deine Fantasie ist abartig^^
Scvhreib lieber ein Buch schreiben. Du hasst ja bis am Mitwoch Zeit;)
HAHAHAHAHAHA wie geil.
@foofie: jedem sein Ego^^
so Jungs, bitte BTT! Das hat er nun erreicht: Man redet über ihn und der ist stolz drauf. Comments werden die Tage verschoben.
Sir Lolz
08.05.2009, 21:25
Sry das muss aber jedz sein
Über andere regt er sich auf die sowas machen(wenn man gesperrt ist nochmal registrieren)aber selber macht er es?!:roll:
Warpy gut gemacht ^^
Alex faaail
Baggibox
08.05.2009, 21:27
Gibt es ein Thread wo man über ihn schreiben kann?
Wenn nicht, kann einer einen aufmachen ?:biggrin:
Über andere regt er sich auf die sowas machen(wenn man gesperrt ist nochmal registrieren)aber selber macht er es?!:roll:
Warpy gut gemacht ^^
Alex faaail
Was genau hast du an "Zurück zum Thema" nicht verstanden?
warpspeed
08.05.2009, 21:30
Warpy gut gemacht ^^
Alex faaail
Gibt es ein Thread wo man über ihn schreiben kann?
Wenn nicht, kann einer einen aufmachen ?:biggrin:
Wozu ein extra Thread? Ist ja nicht der erste, der gesperrt wurde und die Leute noch mit einem extra Thread "belohnen"? Eher nicht :cool:.
Aber lassen wir das Thema nun BITTE ruhen. Es wäre euch sicher nicht Recht, wenn ihr gesperrt seid und die Leute darauf "rumreiten".
TheMegaMaster
12.05.2009, 19:19
Alex Epic Win, hab selten so gelacht. :D
Und damit der Post nicht total OT ist, heiße ich alle neuen Forenuser, die sich hier vorgestellt haben in der Zeit wo ich das nicht gesehen hab, herzlich willkommen. :D
Baggibox
12.05.2009, 21:05
Name: BaggiBox (auch genannt Baggi)
Hobbys: Mappen, Sachen begutachten, Konsole und Pc zocken.
Beruf/Schule: Schulische Ausbildung als ,,Mathematisch Technischer Assistent".
Lieblingsessen: Chelo Kabab, Burger King, KFC, Subway, Grillen (Hänchen,Wurst, Steak)
Nationalität: Ausländer (Herkunft Nah-Ost)
Lieblingsserie: King of Queens, Stargate, Simpsons, Prince of Bel-Air
Lieblingsfilm: Soldat James Ryan, Forrest Gump, Sieben Leben, Das Streben nach Glück, Terminator Reihe.
Comment:
Ich bin von Natur aus sehr ruhig und behutsam. Mache oft Witze und erledige meine Arbeiten unter Zeitdruck.
Crysis war für mich eine Offenbarung in Sachen Traumverwirklichung. Ich kann tun und lassen was ich will und meine Pläne umsetzen.
Dieses Forum ist das beste was ich kenne und hoffe auf eine weitere bessere und erfolgreiche Zukunft ! 8)
Name: OWND, René OWND
Wieso ich hier bin: Hier gibt es die geilsten User :D
Warum ich OWND heiße: Nächste frage ...
Was mich hier her gelockt hat: Die geile Community und Crysis !!!!11
Vor OWND: Ich hieß davor Nixblicker und bin seit 29.8.2007 im Forum unterwegs :D
FIN
Name: OWND, René OWND
Nachname OWND? :ugly:
Geil.....
Hast echt ne geile Sig Herr OWND!!
AHh und ein herzliches Willkommen noch :lol:.
Ja dann nochmal ein herzliches Willkommen, in der besten Community der Welt!!!
JamDeluxe
13.05.2009, 00:18
Du bist halb Deutsch und halb Ami und hast nen Tscheschichen Namen? :P
Superuser
13.05.2009, 01:41
habe mich noch nie vorgestellt mache ich aber noch, muss jetzt aber erstmal spontan hinschreiben ihr alle seit echt coole witzige leute :lol:
habe mich noch nie vorgestellt mache ich aber noch, muss jetzt aber erstmal spontan hinschreiben ihr alle seit echt coole witzige leute :lol:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=323665&postcount=311
... 8)
SplitTongue
13.05.2009, 10:02
... 8)
Sag mal Willy... hast du sowas wie ein fotografisches Gedächtnis ? :o
Is ja unnormal... Du machst mir Angst. :?
PS: ... oder is dir nur langweilig ? :lol:
Sag mal Willy... hast du sowas wie ein fotografisches Gedächtnis ? :o
Is ja unnormal... Du machst mir Angst. :?
PS: ... oder is dir nur langweilig ? :lol:
öhm wieso, das wusst ich jetzt auch das er sich schonmal vorgestellt hatte, dazu braucht man kein fotografisches Gedächnis :D
RapToX1337
13.05.2009, 12:48
Du bist halb Deutsch und halb Ami und hast nen Tscheschichen Namen? :P
Ja meine Opa ist halb Tscheschich xD
Yow, will mich ned vorstellen, (hab ich ja schon) sondern will nur sagen das ich bis 22.5 Offline sein werde (Urlaub machen), falls jemand was braucht -> pech gehabt :P Neja man sieht sich ...
Ohmann einfach zugeil, u made my day :D
Superuser
13.05.2009, 22:12
... 8)
schei*e :p das habe ich selbst schon vergessen *ne echt Banane :lol:
Shooter0175
05.06.2009, 18:19
Ich bin auch neu hier im Crysis Board. Mein Nickname ist Essah. Im richtigen Leben heiße ich Sven;)
Lieblingsspiele: Mit Abstand Call of Duty 4: Modern Warfare (SP sowie MP)
Freue mich riesig auf Modern Warfare 2 (wie man an meinem Avatar sicher erkennen kann:)) und Crysis 2, nicht zu vergessen:)
Alle Gute hier bei uns im Forum, wünsche dir eine schöne Zeit und das du dich schnell zurecht findest. Viel Spaß
Lobos
Guten Abend alle zusammen,
ich wollt mich hier nur mal kurz vorstellen.
Einige kennen mich villeicht für die anderen, ich bin der Johnsen und ich bin eins der Führenden Mitglieder von SandcastleProductions.
Ich habe schon etliche Erfahrungen mit der Sandbox und bin auch ein aktiver Crysis zocker.
mfg. Johnsen
hi johnsen :)
jezz ham wia deine sig auch noch zum laufen gebracht ...
^^
Na dann Herzlich Willkommen hier on board von Crysis-HQ :)
Viel Spaß beim Posten & Lesen...
Auch an alle anderen Neuankömmlinge der letzten Tage ein Herzliches Willkommen :D
herzlich willkommen hier 8-)
Don Fabiano
10.06.2009, 19:49
Herzlich willkommen im HQ an alle neuen hier.
Sir Lolz
10.06.2009, 19:57
Hi, viel Spaß hier im Forum an alle Neulinge :)
Danke sehr.
@ Sir_Holz: s.o.
Sir Lolz
10.06.2009, 20:11
Lustig Willy....
Na dann Herzlich Willkommen hier on board von Crysis-HQ :)
Viel Spaß beim Posten & Lesen...
Auch an alle anderen Neuankömmlinge der letzten Tage ein Herzliches Willkommen :D
Dito..... :)
Viel Spaß!
MrLambda
21.06.2009, 16:31
bin hier zwar schon eine Weile angemeldet, habe diesen Thread aber gerade erst entdeckt.
Dann möchte ich mich vorstellen.
Also ich bin Mr Lambda und komme aus Berlin.
Bin noch relativ neu im Umgang mit dem Sandbox, hab vorher mit er Doom³/Source Engine hantiert. Nebenbei kann ich auch ein wenig mit cinema 4d umgehen.
Das wars erstmal.:p
sebi3110
21.06.2009, 22:32
Willkommen 8)
Shooter0175
22.06.2009, 10:27
Viel Spaß hier im Forum:razz:
willkommen an alle neuen im HQ
THE runneR
26.06.2009, 21:37
hi ich bin THE runneR;-).
halllooo und willkommen :D auch an dich the runner :)
Herzlich willkommen on board the runner
Na dann Willkommen hier im Forum :lol:.
Shooter0175
26.06.2009, 21:45
Herzlich Willkommen und have fun;-)
Willkommen an alle neulinge. :]
Da Real Daniel
05.07.2009, 00:58
Abend zam oder Nacht, :grin:
So will ich mich auch mal kurtz vorstellen!
Also ich bin der Da Real Daniel wie ihr ja seht. :-D
So bin zwar schon seid über einem Jahr hier angemeldet und lese auch regelmäsig hier alles mögliche aber habe erst vor parr tagen meinen ersten Beitrag geschrieben. Und da ich nun vor habe etwas aktiver zu werden wollte ich mich mal vorstellen.
Angefangen hat alles mit Far Cry und hat auch schnell wieder aufgehört da mein damaliger PC nichts auf die reihe bekommen hat (1,3 Ghz).
Zur zeit habe ich mehrere sachen vor mit der SB2 und mit parr Kumpels!
So kurtz zu mir:
Ich bin 22 Jahre jung.
Bin gelernter Landschafts Gärtner.
Verbringe die meiste zeit meiner Freizeit am PC (bin ja durch mein Job nur an der luft, also darf ich das auch! xD)
Spiele am liebstem EgoShooter und Flug Simulatoren, wobei bei mir vor allem alles möglichst Realistisch sein muss, je mehr des zu besser! :razz:
So das wahrs erstmal!
Gruß :grin:
Shooter0175
05.07.2009, 01:05
Dann mal viel Spaß hier im Forum;)
JamDeluxe
05.07.2009, 01:19
Welcome to the Jungle... :D
Freuen uns das wir wieder ein neues Mitglied da haben ;)
Postcount +1 *g*
Hi^^
Bin auch neu hier :P
gamer69 hat mir das Forum hier empfohlen, und muss sagen, bisher ist es sehr schick hier. Die Leute sind locker drauf und wirken alle sehr nett :D
Naja, auf ne schöne Zeit :P
mfg
na dann mal ein herzlichen Willkommen meinerseits.
eFFeCTiVe
02.08.2009, 23:52
Jo, da schließ ich mich doch Loco mal an, Willkommen an dich und alle anderen Neulinge8)
Auch vom Noname (^^) ein Herzliches Willkommen hier in der einzig wahren deutschen Crysis Community. 8-)
P.s.: Wo wohnst du in Kalkar ? 8-)
Gruß
Noname
Das kalkar am Niederrhein xD
Keine Ahnung obs noch ein anderes gibt. Straße und so will ich eig nicht so genau sagen..
BTW wo wohnst du? Kleve (8km entfernt =D) oder Leipzig?^^
JamDeluxe
03.08.2009, 01:02
Welcome to the Jungle :D
Viel Spaß wünsche ich dir :)
vernichter
03.08.2009, 01:02
Jo von mir auch ein Willkommen im Crysis Headquarter. ;-)
Das kalkar am Niederrhein xD
Keine Ahnung obs noch ein anderes gibt. Straße und so will ich eig nicht so genau sagen..
BTW wo wohnst du? Kleve (8km entfernt =D) oder Leipzig?^^
Meine Süße wohnt in Kleve.. ich lebe noch in Leipzig.
Ging nur darum, dass ich dich einfach mal drauf ansprechen musste, weil es mir ein Begriff war und als ich es gelesen habe, erstmal schmunzeln musste^^.
P.s.: Es sind nicht 8km bis nach Kleve, sondern 12 :p .^^
Gruß
Noname
P.s.: Es sind nicht 8km bis nach Kleve, sondern 12 :p .^^
Ah stimmt xD
Ich hatte das im Kopf weil mein vorheriger Wohnort 8km von Kalkar entfernt ist ^^
Danke für die Willkommensgrüße
msterdan
03.08.2009, 20:42
Hallo ich bin der msterdan,
habe mich vor einer Weile mal hier gereggt und leider noch nicht hier gemeldet;-)
Ich lese schon sehr lange mit und finde, dass man hier eine anlebige und gute Community
sieht. Gute Member mit vielem Fachwissen...nicht so 08/15 Leute wie in manchen Foren...
Freue mich auf meine Zeit bei Crysis-hq:smile:
Nadann, hört glaub ich jeder gern. ;)
Willkommen auch dir.
Gruß
Noname
SplitTongue
03.08.2009, 21:22
@msterdan: Dein Nickname erinnert mich irgendwie an diesen Warmduscher... :lol:
http://newsimg.ngfiles.com/112000/112464_dan5.gif
Okay, das war jetzt vielleicht ein etwas missglückter Start, um sich näher kennen zu lernen, ist ja auch nicht auf dich als Person bezogen.
Musste nur irgendwie grad da dran denken und schmunzeln, als ich deinen Nick gelesen habe. :D
So, zweiter Versuch: Hallo und herzlich Willkommen im Crysis-Hauptquartier ! ;-)
Nightmare>XI<
05.08.2009, 14:15
Hi Leute,
habe den Thread hier leider jetzt erst gesehen.
Wird wohl mal Zeit mich hier auch mal vorzustellen.
Ich bin 40 Jahre alt und Server Admin in einem amerikanischen Clan.
Xtremeidiots - wir sind was wir sind LOL
www.xtremeidiots2.com (http://www.xtremeidiots2.com)
Wir bestehen im Moment aus knapp 300 Mitgliedern die aus aller Herren Länder sind.
Wir betreiben 17 Server, 4 Crysis Wars,4 COD2,7 COD4 und 2 COD WAW.
Neben Crymod ist Eure Seite eine die ich regelmäßig besuche um auf dem Laufenden zu bleiben.
Macht weiter so.
Liebe Grüße aus dem Norden :)
eFFeCTiVe
05.08.2009, 14:20
Hi Leute,
habe den Thread hier leider jetzt erst gesehen.
Wird wohl mal Zeit mich hier auch mal vorzustellen.
Ich bin 40 Jahre alt und Server Admin in einem amerikanischen Clan.
Xtremeidiots - wir sind was wir sind LOL
www.xtremeidiots2.com (http://www.xtremeidiots2.com)
Wir bestehen im Moment aus knapp 300 Mitgliedern die aus aller Herren Länder sind.
Wir betreiben 17 Server, 4 Crysis Wars,4 COD2,7 COD4 und 2 COD WAW.
Neben Crymod ist Eure Seite eine die ich regelmäßig besuche um auf dem Laufenden zu bleiben.
Macht weiter so.
Liebe Grüße aus dem Norden :)
Wenn ich mir das so durchlese: Was seid ihr für Freaks:lol::ugly: Euer Clanname kommt nich von ungefähr, is aber positiv gemeint8) 300 Mitglieder:shock:
Achja: Herzlich willkommen:D PS: Nich wundern, wenn de mir danken willst - das geht erst ab 20 Posts!
Nightmare>XI<
05.08.2009, 17:28
Wenn ich mir das so durchlese: Was seid ihr für Freaks:lol::ugly: Euer Clanname kommt nich von ungefähr, is aber positiv gemeint8) 300 Mitglieder:shock:
Achja: Herzlich willkommen:D PS: Nich wundern, wenn de mir danken willst - das geht erst ab 20 Posts!
Danke für die nette Begrüssung :wink:
Klar sind wir Freaks. Und das fasse ich auch nicht als Beleidigung auf.
Unser Motto ist:
Not just a clan...its family....
Falls Ihr mal Lust habt Uns auf den CW-Servern zu besuchen:
! >XI< MaximumWar! 208.167.240.218:64100
! >XI< The Mixed Server+! 66.55.159.185:64100
! >XI< MESA Customs! 69.9.170.60:64100
! >XI< CustomXI WiP ! 87.117.203.93:64100
Liebe Grüße
Bismarck
13.10.2009, 10:01
Moin zusammen
Bin schon etwas länger hier im Forum, habe aber bis jetzt noch nicht die Gelegenheit genutzt um mich vorzustellen!
Dann will Ich das jetzt mal nachholen:
Also mein Spieler Name ist Bismarck, und momentan Spiele Ich nur Crysis.
P.S.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Allgemeinheit
Jo bin auch da, begeisterter Egoshooterfan, Schooter allgenemin, Gta vernarrt und crysis natürlich auch...
Auf gute Zusammenarbeit dann ne:!:;)
Jo bin auch da, begeisterter Egoshooterfan, Schooter allgenemin, Gta vernarrt und crysis natürlich auch...
Auf gute Zusammenarbeit dann ne:!:;)
Welcome !
Mfg Scaleo
Flying_Dragon
15.10.2009, 19:35
Willkommen an die Neuen 8)
Shooter0175
15.10.2009, 19:50
Welcome and have fun!:wink:
Nico25394
07.12.2009, 21:59
Hi
ich bin auch neu hier... hab ja schon einige Posts gemacht (auch wenn die meisten nur fragen waren)
Ich heiße im Reallife Nico
ich find dass Shooter (vorallem die Werke von Crytek und die CoD Reihe) einfach nur genial sind
mfg Nico25394
P.S. ihr seid die beste Crysis Community die ich kenne :tu:
Shooter0175
07.12.2009, 22:11
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß;)
Jep, hast Recht, ist wirklich ne klasse Community, die sich hier über die Jahre gebildet hat:)
Hi
ich bin auch neu hier... hab ja schon einige Posts gemacht (auch wenn die meisten nur fragen waren)
ich find dass Shooter (vorallem die Werke von Crytek und die CoD Reihe) einfach nur genial sind
mfg Nico25394
Frohe Weihnachten und Willkommen.
-Chemistryy
-THRiLLiAL-
07.12.2009, 22:15
.. 'ahoi oi'
Hi
mfg Nico25394
Welcome to Crysis-HQ.com/Crytek-HQ.com.
Einen schönen Aufenthalt. Und immer geträu dem Motto:
Maximum Crysis/Maximum Crytek.
Hey Hooow 8)
ich bin Kathrin bin 16 Jahre Alt.........
komme aus Karlsruhe Umgebung
jo und hab mir letztens die Maxiumum Edition gekauft :wink:
Ovomaltine
31.12.2009, 15:25
Hey Hooow 8)
W.E.L.C.O.M.E.
Da darfst du aba noch garkein Crysis Spielen junge Dame :razz:;-)
Liebe Grüße
Ovo
Counter233
31.12.2009, 15:26
Hey Hooow 8)
Dann begrüße ich dich ganz herzlich in dem besten Forum der Welt ;)
eFFeCTiVe
31.12.2009, 15:27
Immerhin mal ein Mädel, sind ja sonst ausschließlich nur junge Männer hier8)
Willkommen an Bord:)
hehe Danke :-D
es wird doch auser mir noch bestimmt ein anderes "Mädchen" da sein? 8)
1337_alpha
31.12.2009, 15:30
Willkommen hier :>
Darf ich fragen was du unter "Karlsruhe Umgebung" verstehst? ^^
Hey Hooow 8)
Willkommen bei Crysis-HQ.com.
Wird auch zeit das uns mal nen paar Zockerweibchen joinen...
Guten rutsch schonmal!
@Ovo: Es gibt denke ich mal genug Leute die eig noch keine USK 18 spielen dürfen und es trozdem tun. Denke genug User gibt es auch die noch keine 18 sind.
So nen paar wird schon denke ich mal geben. :D
Aber wir wollen dich jetzt nicht erschreken oder so.
Alpha will gleich wissen wo sie wohnt oder wie?
Eure privaten Daten könnt ihr via PM austauschen. xD
Hey Hooow 8)
Hi, Wilkommen!!
Aus welcher KA-Umgebung kommst du eigentlich?
Ähm Reihnhafen ^^
wie sie alle fragen D:
eFFeCTiVe
31.12.2009, 15:36
Ähm Reihnhafen ^^
wie sie alle fragen D:
Das sind Jungs, was erwartest du8) 1337_alpha kommt aus Karlsruhe, wie man lesen kann:lol: Steht ja auch in seinem Profil:mrgreen:
Das sind Jungs, was erwartest du8) 1337_alpha kommt aus Karlsruhe, wie man lesen kann:lol: Steht ja auch in seinem Profil:mrgreen:
Dann lass ich das Bild vorerst mal weg ^.^ dann bleibe ich anonym8)
1337_alpha
31.12.2009, 15:40
:hammer:
Achwas wir sind doch alle ganz lieb hier :isn:
Shooter0175
31.12.2009, 15:42
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier;)
@Ovo: Bin auch erst 16 und spiele Games ab 18 .. solange man nicht 12 oder so ist geht das in Ordnung, denke ich;)
@Alpha: Natürlich sind wir das .. :lol:
Black_Death
31.12.2009, 15:44
:hammer:
Achwas wir sind doch alle ganz lieb hier :isn:
Und wie Horde notgeiler Jimpansen^^:lol:
Hallo KaddyOo, viel Spaß im Forum.!
Hi schwarzer tot ^^ :ugly:
Ähm Reihnhafen ^^
wie sie alle fragen D:
boah, das ist ja eigentlich weit bis zum marktplatz. Naja egal, dann nochmals wilkommen und sry, fals es ein wenig zu eindringlich oder so wirkt :-).
P.S. falls du irgendwelche Fragen hast, kannst an mich wenden ;-)
Hi schwarzer tot ^^ :ugly:
Das nicht der schwarze tot. Das ist DER SCHWARZE TOT.
In wirklichkeit is er aber nen ganz lieber. (Wir alle eig!)
Black_Death
31.12.2009, 15:49
lol genau^^ DER schwarze Tod. Haha nuja wer Norwegisch kann, kann auch Svarte_Dauden sagen^^.
Jodasalz
Schimpansen
Ja ja ich weiss, aber ein Moderator sollte wenigstens Buchstabieren können.
http://www.happyzone4u.de/lustiges/wp-content/uploads/2008/02/hans.jpg
eFFeCTiVe
Korrigiere: DER SCHWARZE TOD8-)
@ Aerox: Das heißt aufdringlich!
@ Jodasalz: Den kenn ich auch:ugly:
So, jetzt is aber gut:lol:
boah, das ist ja eigentlich weit bis zum marktplatz. Naja egal, dann nochmals wilkommen und sry, fals es ein wenig zu eindringlich oder so wirkt :-).
P.S. falls du irgendwelche Fragen hast, kannst an mich wenden ;-)
also eindringlich wäre je etwas eklig xD
ähm so 10-15 min
das hörte ich jetzt scho so oft dass ich dran zweifle 8-)
eindringlich :D sehr geil
herrlich, ein vermeintliches mädchen joint und der thread wird zum chat :roll:
Black_Death
31.12.2009, 15:52
Schimpansen
Ja ja ich weiss, aber ein Moderator sollte wenigstens Buchstabieren können.
http://www.happyzone4u.de/lustiges/wp-content/uploads/2008/02/hans.jpg
Haha sau geiles Bild. Hammer ja ich will wie Hans sein, Rechtschreibflamer^^.:grin: So und nun mal wieder BTT, und fals noch Bedarf ist könnt ihr den Chat nutzen.
omg, was hab ich da fürn dreck geschrieben. wollte eigentlich aufdringlich schreiben anstelle eindringlich :D xD *lachen* Egal, BTT
So und nun mal wieder BTT, und fals noch Bedarf ist könnt ihr den Chat nutzen.
Gute Idee, Dom!
So Horde etwas wieder benehmen an den Tag bitte! DANKE!
Wer in den Chat will hier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/misc.php?do=flashchat&room=1
Ovomaltine
31.12.2009, 16:04
Ähm Reihnhafen ^^
wie sie alle fragen D:
Ja Männer halt, kaum sehen sie nen Mädel... *Bääm, woher, wiealt, haste bock* :D ROFL *kopfschüttelt*
Ich seh es schon kommen, Kaddy´s PN Box schwabt bestümmt gleich über :D lawl
Liebe Grüße
Ovo
:lol:
Wie sie sich alle aufführen , weil ein 16-jähriges Mädel sich hier meldet :o.
Auch nur , weil ihr hinter euren Bildschirmen sitzt :lol:
Damit es nicht ganz OT wird :
Willkommen im Forum :smile:
StAgEfrIgHt
31.12.2009, 23:01
lol welcome here....:roll:
Irgendwo in den Tiefen gibts noch eine Memberin (^^) namens Nicole.
Die hat sich hier mal über WoW geäußert. Natürlich hat es sich damals auch in einen Chat verwandelt.
Willkommen in der Crysis Welt 8-):lol:.
eFFeCTiVe
31.12.2009, 23:34
Irgendwo in den Tiefen gibts noch eine Memberin (^^) namens Nicole.
Die hat sich hier mal über WoW geäußert. Natürlich hat es sich damals auch in einen Chat verwandelt.
Gibt auch noch eine namens Kiri (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?find=lastposter&t=9673), fällt mir grade ein, also Weibliche Zocker sind hier seeeehhhr selten, aber es GIBT sie;)
OK, aber mal BTT...
Willkommen in der Crysis Welt 8-):lol:.
hihihi danke =D
Wir sind alle Mädchen.
^___^
Wir sind alle Mädchen.
^___^
:ugly:
Dann bin ich eben junge =o
Shooter0175
01.01.2010, 02:07
Dein Avatar lässt aber etwas anderes vermuten:lol:
Dein Avatar lässt aber etwas anderes vermuten:lol:
;___; ^^
man ich war gestern und heute, bis jetzt den ganzen Tag allein daheim ._. ^^:roll:
Ich weiß. Bei meinem ist es offensichtlich.
xD
Ich weiß. Bei meinem ist es offensichtlich.
xD
Watchmen http://e.deviantart.net/emoticons/moods/love/affection.gif
Shooter0175
01.01.2010, 02:16
@Spyder: Natürlich:lol:
@Kaddy: Na und? Ich auch, und beschwer ich mich?:lol:;)
Wir bräuchten echt nen Spam Thread oder nen besseren Chat (no offense) ..
geh doch zu knuddels :ugly:
Shooter0175
01.01.2010, 02:19
geh doch zu knuddels :ugly:
Da war ich schon, die wollten mich auch nicht:-(
Vorsicht, Ironie:lol:
Da war ich schon, die wollten mich auch nicht:-(
Vorsicht, Ironie:lol:
Da war ich schon, die wollten mich auch nicht = Da war ich noch nicht aber alle wollen mich dort? =D8)
Der Chat ist eigentlich recht passabel. Nur used den keiner.
Der Chat ist eigentlich recht passabel. Nur used den keiner.
ich derzeit schon..... mit essah =D
meiner meinung stellen sich viel zu wenig Leute hier vor. In diesem Sinne wünsche ich auch den anderen Neulingen ein herzliches Willkommen und frohes neues Jahr.
So und jetzt mal schlafen. :D gute nacht
dito o:
...........
Shooter0175
01.01.2010, 02:47
meiner meinung stellen sich viel zu wenig Leute hier vor. In diesem Sinne wünsche ich auch den anderen Neulingen ein herzliches Willkommen und frohes neues Jahr.
Ja, das ist deren Problem, wenn sie sich nicht trauen:lol:
Naja, vielleicht ist der Chat auch nur bei mir so buggy. Aber weiß nicht wirklich, woran das liegen kann ..
Affenzahn375
01.01.2010, 03:12
hier schreiben alle sie legen sich schlafen, aber alle sind noch on^^
Shooter0175
01.01.2010, 03:14
hier schreiben alle sie legen sich schlafen, aber alle sind noch on^^
Vielleicht lassen sie auch einfach ihre PC's an:D
Wird überhaupt nicht offtopic:lol:
Wie war das mit "bitte ohne Smalltalk" (siehe erster Post von foofi)? ;)
Jedenfalls Willkommen im Forum Kaddy. Schön, dass sich auch Mädchen für Crysis interessieren ;D
Ist hier anscheinend im Forum wirklich eine Seltenheit =P
Fühl dich geehrt :D
PS: Die Gespräche bitte trotzdem etwas zurücksetzen ;) - Danke -
lol
Mal nen Tag keine Zeit gehabt, um ins HQ zu schauen...
Neue(r) Member, mit Mädchennamen + Ava, und alle spammen hier rum xD
5 Seiten....notgeiles Pack xD
Viel Spass Kaddy, und willkommen an Board!
Counter233
01.01.2010, 12:35
Leider eine Seltenheit so etwas in diesem Forum ;)
Finde ich allerdings recht komisch, da bei anderen Spielen mehr Mädels angemeldet sind oder zocken...Ich hab mal ein Monat COD4 online gespielt und hab da so viele Mädels kennengelernt...das hat mich richtig gewundert...nen Kumpel hat bei diesem Spiel seine Freundin "gefunden"...und sie sieht nicht aus wie ein Nerd, obwohl sie eine ist, wie eventuell Kaddy (positiv gemeint) ;)
sebi3110
01.01.2010, 13:14
Hey Hooow 8)
Jetzt sinds scho 3 Leutz aus Karslruhe? :D
Du, Alpha, ich, wer noch? :P
Willkommen im Forum, find ich toll das es Mädels gibt die Crysis zoggen (un sich outen ) :D
Frohs Neues
PS: Muss direkt mal suchen ob ich mich schon vorgestellt hab :D
EDIT: Tatsächlich Post 298^^
Hiern Bild von mir bei einer meiner Lieblings Hobbys:
http://www.abload.de/thumb/p1030958crzb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1030958crzb.jpg)
http://www.abload.de/image.php?img=p1030958crzb.jpg
/Makkum09 - Niederlande
Flying_Dragon
01.01.2010, 13:29
O_o
Leute ganz ruhig :D
Nur weil ein Mädel der Community beitritt muss man nicht 4 Seiten vollspammen...
@ Kaddy: Welcome :)
Meh... genau.
Willkommen im Forum und btw. frohes Neues!
Sachen löschen würde die Laune vermiesen 8-)
LKrieger
01.01.2010, 14:00
Hey Hooow 8)
Hi Kathrin - willkommen an Bord!
Is übrigens erstautnlich - son wirbel hier im Forum zu haben - das letzte mal war das nachdem Crysis WH erschienen ist - meinen Glückwunsch ;).
MFG LK
Hi Kathrin - willkommen an Bord!
Is übrigens erstautnlich - son wirbel hier im Forum zu haben - das letzte mal war das nachdem Crysis WH erschienen ist - meinen Glückwunsch ;).
MFG LK
Danke ^.^
ich bin anscheinend auch ne Neuerscheinung 8)
TheMegaMaster
01.01.2010, 15:00
Haha. :D Wie alle abgehen. :D
Trotzdem nett. Bin auch 16.
Also Mädels begrüße ich immer gerne!
Hi Kathrin, hoffe du fühlst dich wohl bei dem Sauhaufen hier, zu dem ich selbstverständlich dazugehöre. Viel Spaß hier, denn du wirst hier als hübsches Mädel garantiert gut und freundlich behandelt, weil das einfach in der Natur des Mannes liegt (sagt nicht, ich hätte nicht Recht). 8)
ich bin anscheinend auch ne Neuerscheinung 8)
http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5653
Alleine als Frau bist du jedenfalls nicht im Forum :)
Auch wenn ich spät dran bin, Hallöle und frohes Neues :smile:
eFFeCTiVe
01.01.2010, 15:16
@ Link93:
Gibt auch noch eine namens Kiri (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?find=lastposter&t=9673), fällt mir grade ein, also Weibliche Zocker sind hier seeeehhhr selten, aber es GIBT sie;)
OK, aber mal BTT...
8)
Jo willkommen im Forum Kathrin (oder ist dir KaddyOo lieber ;) ) und frohes neues!
Hoffentlich fühlst du dich hier wohl, die pubertierende Masse ist nur gerade etwas aufgeregt, dass legt sich sicher wieder:razz:
EDIT:
@Willy
Verdammt. Erwischt!8-)
Vom Alter her bist du doch auch mittendrin! 8-)
Vom Alter her bist du doch auch mittendrin! 8-)
Made my day :lol:
1337_alpha
01.01.2010, 15:53
Ich muss jetzt trotzdem mal nach dem Musikgeschmack fragen
Also noch Hip Hop sieht dein Bild ja nicht aus :>
Indie?
Indie?
ähm Rock Metal...klassik und von allem etwas was sich gut anhört o:
Indie?
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=406960&postcount=4144
Mfg Scaleo
Samma...ich mach mal ein "Rund um karlsruhe Thread auf, weil irgendwie scheint das Forum nur aus Badenern aus Karlsruhe und Region zu bestehen
Samma...ich mach mal ein "Rund um karlsruhe Thread auf, weil irgendwie scheint das Forum nur aus Badenern aus Karlsruhe und Region zu bestehen
Kommst du auch aus Karlsruhe? o:
TheMegaMaster
02.01.2010, 13:26
Aus der Hansestadt gibts aber auch ne ganze Menge. :D
Hier geht's weiter 8)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7668&highlight=Usermap
chenjung
03.01.2010, 22:53
ich derzeit schon..... mit essah =D
Willkommen =D
theanzelm
04.01.2010, 21:57
Hi Leute!
Manche kennen mich vllt. von Crymod hab mich jetzt hier auch angemeldet weil das alles iwie viel netter und produktiver aussieht hier :D
Freu mich auf euch ;-)
Freu mich auf euch ;-)
Solange du extremen Spam unterlässt und nett bist, ein herzliches Willkommen auch von mir :)
Viel Spaß in diesen geselligen Forum, wirst 100% deinen Spaß hier haben!
Counter233
04.01.2010, 22:23
Auch ich heiße ganz hezlich willkommen hier ;)
Ich denke du wirst hier eine Menge Spaß haben, denn hier gibts die beste Community der Welt ;)
Shooter0175
04.01.2010, 22:35
Willkommen und viel Spaß hier:smile:
theanzelm
04.01.2010, 22:42
wow danke an alle!
Noch bisschen Info über mich: Ich komme aus Freising in der Nähe von München, bin 16 und was ich alles moddingmäßiges mache könnt ihr meiner sig entnehmen.
edit iwie geht die sig noch nich??
Hi Leute!
Manche kennen mich vllt. von Crymod hab mich jetzt hier auch angemeldet weil das alles iwie viel netter und produktiver aussieht hier :D
Freu mich auf euch ;-)
Hi =D
wir freuen uns denke ich auch alle =DD
Hi Leute!
Freu mich auf euch ;-)
Hallo theanzelm, freut mich noch einen aktiven "Modder" begrüßen zu dürfen. :smile:
theanzelm
04.01.2010, 23:05
Hallo theanzelm, freut mich noch einen aktiven "Modder" begrüßen zu dürfen. :smile:
Hallo! Du bist der RainyDays typ ge?
(jetz geht auch die sig, für wen mein zeug interessiert)
wow danke an alle!
Noch bisschen Info über mich: Ich komme aus Freising in der Nähe von München, bin 16 und was ich alles moddingmäßiges mache könnt ihr meiner sig entnehmen.
edit iwie geht die sig noch nich??
Aha...ein Freisinger ;)
Schön schön das man mal jemanden wieder hat der aus der Nähe von München wohnt ;)...
Vielleicht trifft man sich zufällig mal oder so :)...würd mich auf jeden Fall freuen :D
theanzelm
04.01.2010, 23:13
hehe klar wär mal nett sich mit paar anderen Spinnern ääh Moddern aus der Gegend zu treffen ^^
Gibts da viele um München?
hehe klar wär mal nett sich mit paar anderen Spinnern ääh Moddern aus der Gegend zu treffen ^^
Gibts da viele um München?
mehr oder weniger...auf jeden Fall in München kenn ich keine in HQ auser mir selbst ;)...AndyIII wohnt ja auch irgendwo in der Nähe von München und sonst...joa kenn ich eigentlich so keinen ;)
Wie man halt München kennt sind die meisten entweder WoW, CS oder halt Party ausgelegt :D