Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox360 oder PS3?
Baggibox
23.02.2009, 17:28
Ich hab gelesen, dass die PS3 Version von Street Fighter mit der gleichen Framezahl, wie bei der Xbox360 läuft, allerdings hat die PS3 weder Kantenglättung noch normales 720p.
630p sind hier nur maximal möglich.
Ich hab gelesen, dass die PS3 Version von Street Fighter mit der gleichen Framezahl, wie bei der Xbox360 läuft, allerdings hat die PS3 weder Kantenglättung noch normales 720p.
630p sind hier nur maximal möglich.
Stimmt auch, aber mal ehrlich, die Unterschiede auf den Vergleichsbildern sind so minimal, das man sie mit der Lupe suchen muss (ehrlich).
Playstation Network soll der Xbox Live Plattform in nichts nachstehen
..das zumindest sagt Eric Lempel der director of network operation bei SCEA. Er besteht sogar darauf und gibt noch hinzu das PSN sogar einige Vorzüge gegen über Xbox Live hätte z.B.:
Allen voran dass das PlayStation Network kostenlos ist, gibt es noch einige anderen Sehenswürdigkeiten wie PlayStation Home oder der Video Download Service.Er gibt ausserdem an das viel dafür getan wurde/immer mehr getan wird so das man stolz darauf sein könne was aus dem PSN geworden ist. Diese Aussage bezieht sich aber für die USA Online Plattform der PS3
Quelle: Play3.de (http://www.play3.de)
Für mich ist der XboxLive Marktplatz immer noch der beste den es gibt, Sony muss noch sehr viel tun damit was daraus werden kann. Wie sagt man doch so oft: "gut ding brauch weile..". Der PSN USA ist wie ich finde nicht wirklich der Hit auch wenn er einige Vorzüge dem Europäischen geniesst. Ich habe ja beide Systeme sowohl Xbox360 und PS3 von beiden finde ich den XboxLive immer noch am besten. Auch kommt es mir oft so vor das dort das zusammen spielen intensiver ist und mehr Spass bereitet. Aber das ist nur meine Meinung und soll kein Fanboy gelaber entflammen
Danke
Schade das der Boden hier voll ist, sonst würde ich mich nun auf dem Teppich welzen und mich kaputt lachen. Ich glaub der/die sollten mal aus ihrer eigenen kleinen Welt rauskommen....
@Lobos bitte solche Startcomments für Streitgespräche und Diskussionen, im passenden Thread posten! Danke.
@Lobos bitte solche Startcomments für Streitgespräche und Diskussionen, im passenden Thread posten! Danke.
naja das bezog sich ja nur auf meine Meinung zu der News. die News selbst betrifft das ja nicht.
Ist doch nicht so schlimm das du es hierher verschoben hast @foofi:wink:
Man muss sich echt nochmal überlegen ob es sich noch lohnt ne PS3 zu kaufen.
klar lohnt sich das... ich wette drauf dass du keine hast, sonst würdest du das nicht schreiben ;-)
JamDeluxe
21.07.2009, 18:46
Mir werdne jeden Tag von Fanboys die Ohren vollgejammert wie toll sie doch sei^^
Schlecht is sie natürlich nicht, doch Sony ist/wird schlecht und das ist das Problem. Für 400€ will ich was geboten bekommen und wenn ich dann höre wie schlecht der DE Store is dann bekomme ich nur etwas geboten das so gesehen niemals 400€ wert ist.
Denkt doch mal dran wie Sony die PS3 angepriesen hat und was ist nun?
Da kann ich mir ja gleich ne Wii holen^^
klar lohnt sich das... ich wette drauf dass du keine hast, sonst würdest du das nicht schreiben ;-)
Ganz im Ernst: Langsam tut IHR PS3 Besitzer mir richtig Leid bei dem ganzen Crap den die verzapfen.
10zeichen...
to topic: also natürlich isses doof, aber wie schon gesacht wurde...in den agb`s stehts ja...
zum thema lohnt sich ps3 und is die toll ?
kann ich auch nur sagen, ja ist sie ^^...denn trotz leeren store, hab ich so einen lieber als !45 ! *zwinker* :Deuro im jahr für i-net gebühren zu blechen ...
doublebart
21.07.2009, 18:49
Da kann ich mir ja gleich ne Wii holen^^
Nur kann man sich für den Preis einer Wii bereits eine Konsole kaufen.:mrgreen:
JamDeluxe
21.07.2009, 18:51
*hust* 45€^^ *hust*
Ok, das mit dem kostenlosen Internet stimmt natprlich, aber für das Geld bei XBL bekommt man ordentlich was geboten.
Aber is ja nicht Inhalt der Disskussion ;)
Ich werde jetzt nochma 2 oder 3 Monate warten wie sich das entwickelt dann schaue ich ma ob ich mir eine hole oder nicht, denn eigentlich will ich so etwas nicht ünterstützen.
SplitTongue
21.07.2009, 20:00
Ok, das mit dem kostenlosen Internet stimmt natürlich, aber für das Geld bei XBL bekommt man ordentlich was geboten. [...]
Was gibts bei XBL so tolles was es im Internet nicht umsonst gibt ? :???:
PC-Demos kann man im Netz schon am Erscheinungstag saugen, nur bei XBL nicht.
Ausser man hat natürlich Gold, aber selbst das ist keine Garantie, dass man die Demo noch am Erscheinungstag zocken kann (BF1943).
Teamspeak gibts ja bekanntlich auch für umme, also kann der XBL Online Chat auch nicht wirklich ein Argument für XBL sein.
Gameserver stellt MS auch keine zur Verfügung, daher bin ich mit meinen 768kb/s immer auf andere mit gutem Upstream angewiesen und kann selber gar nix hosten.
Noch nicht mal kleinere Addons (wie z.B. Mass Effect - Bring down the Sky für PC) oder die popligen Gamerpics gibts für umme.
Das einzige was XBL zu bieten hat ist ein umfangreiches Sortiment + VideoOnDemand, nur leider kostet auch jeder kleine Furz ein kleines Vermögen. :neutral:
Dass es Sony nichtmal fertig bringt ein umfangreicheres Online-Sortiment auf die Beine zu stellen, find ich allerdings noch armseeliger... :(
CaptainAwesome
21.07.2009, 20:06
Was gibts bei XBL so tolles was es im Internet nicht umsonst gibt ? :???:
PC-Demos kann man im Netz schon am Erscheinungstag saugen, nur bei XBL nicht.
Ausser man hat natürlich Gold, aber selbst das ist keine Garantie, dass man die Demo noch am Erscheinungstag zocken kann (BF1943).
Teamspeak gibts ja bekanntlich auch für umme, also kann der XBL Online Chat auch nicht wirklich ein Argument für XBL sein.
Gameserver stellt MS auch keine zur Verfügung, daher bin ich mit meinen 768kb/s immer auf andere mit gutem Upstream angewiesen und kann selber gar nix hosten.
Noch nicht mal kleinere Addons (wie z.B. Mass Effect - Bring down the Sky für PC) oder die popligen Gamerpics gibts für umme.
Das einzige was XBL zu bieten hat ist ein umfangreiches Sortiment + VideoOnDemand, nur leider kostet auch jeder kleine Furz ein kleines Vermögen. :neutral:
Dass es Sony nichtmal fertig bringt ein umfangreicheres Online-Sortiment auf die Beine zu stellen, find ich allerdings noch armseeliger... :(
Es geht hier aber nicht um Xbox 360 vs PC. Wer da gewinnen würde is jawohl klar.
SplitTongue
21.07.2009, 20:10
Es geht hier aber nicht um Xbox 360 vs PC. Wer da gewinnen würde is jawohl klar.
Nein geht es nicht. Es geht mir um die Aussage dass man bei XBL was 'geboten' bekommt, was nicht er Fall ist. :roll: Alles kostet dort Geld.
Im Puff krieg ich auch nur was geboten wenn ich Kohle mitbringe (am besten viel :mrgreen:).
JamDeluxe
22.07.2009, 16:04
Exklusivität kostet nunmal Geld und das muss MS irgendwo her holen.
UNd jetzt komm nicht mit "bei dere PS3 isses auch kostenlos" denn der Markt der PS3 is zumindest in DE schlecht...
die xbox 360 ist doch schon lange altbacken, da geht nicht mehr viel... :lol:
Baggibox
22.07.2009, 21:01
die xbox 360 ist doch schon lange altbacken, da geht nicht mehr viel... :lol:
? aha.
Dann sollte sich wohl niemand mehr eine kaufen.
Tja Jungs tut uns Leid aber Microsoft sollte mit der Produktion aufhören...
Jungs lieber ihr kommt wieder mit dem "PS3 vs. 360" nen Gang runter oder der Thread ist dicht...
Ist immer das selbe, sobald man was vergleich. Egal ob Konsolen oder Grafikkartenhersteller....
Also nehmt Vernunft an...bringt Fakten die belegen das der punkt besser ist. Dann kann auch keiner mehr irgendwie meckern, solang das auch so ist...mir Vermutungen, Gerüchten, Erfahrungen und Erzähltes braucht man denk ich nicht antanzen...ok Erfahrungen schon, die Tipps oder Vorschläge beinhalten....
Jede Konsole hat ihre Schwäche und Stärken...weis auch jeder...
Jungs lieber ihr kommt wieder mit dem "PS3 vs. 360" nen Gang runter oder der Thread ist dicht...
Ist immer das selbe, sobald man was vergleich. Egal ob Konsolen oder Grafikkartenhersteller....
Also nehmt Vernunft an...bringt Fakten die belegen das der punkt besser ist. Dann kann auch keiner mehr irgendwie meckern, solang das auch so ist...mir Vermutungen, Gerüchten, Erfahrungen und Erzähltes braucht man denk ich nicht antanzen...ok Erfahrungen schon, die Tipps oder Vorschläge beinhalten....
Jede Konsole hat ihre Schwäche und Stärken...weis auch jeder...
Ausser ExtraIm ist doch nun wirklich keiner aus der Reihe getanzt... wir diskutieren normal und werfen nicht mit Gerüchten um uns...
Ausser ExtraIm ist doch nun wirklich keiner aus der Reihe getanzt... wir diskutieren normal und werfen nicht mit Gerüchten um uns...
Ich mein ja nur, weil es dann so weitergeht....man kennt das doch ;-)
Wäre es vorher schon so gewesen hätte ich schon vorher das geschrieben...