Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release am 09., 15 oder 16.11? Es ist da!
bronkobuster
09.11.2007, 18:31
mOIN mOIN.
Ich würde gerne wissen wann Crysis in Deutschland rauß kommt.
Ich dachte immer am 16.11 aber als ich bei okaysoft 15.11 las war ich verwirt.
Ich will mir nähmlich nen Tag Urlaub gönnen wenn das Spiel raus kommt und auch gleich mrgens bei Media markt stehen .
Wer Super wenn mir jemand genau sagen kann wann Cryisis hier in Deutschland rauß kommt.
Danke euch .
mf
nerdgeek
09.11.2007, 18:41
Amazon verschickt am 14.11.
Für ein Spiel extra 1 Tag Urlaub nehmen??
Naja...
Waldmaista
09.11.2007, 19:04
was er mit seinem urlaub macht, kann dir egal sein, darum gehts hier nicht
habs ebenfalls bei amazon bestellt, liefert dhl das spiel innerhalb eines tages aus? wär nett es schon am 15. zu haben
was er mit seinem urlaub macht, kann dir egal sein, darum gehts hier nicht
habs ebenfalls bei amazon bestellt, liefert dhl das spiel innerhalb eines tages aus? wär nett es schon am 15. zu haben
Ich habe nur meine Meinung geschrieben, wenn sie dir nicht passt lese sie dir nicht durch.
Tommi-lee
09.11.2007, 19:22
bei saturn hat mir der verkäufer gesagt das er crysis erst am 16 bekommt..also bei uns hier^^
Waldmaista, hat völlig Recht.
Wenn du es bei Amazon vorbestellt hast, dann bekommst du es wohl am 16.11.
Um aber ganz sicher zu sein, solltest du vllt mal nachfragen.
also ich hatte meine spiele immer gleich am release tag bekommen von amazon , denke das wird auch bei crysis so sein ;)
MM am 15.09. die meinten evtl auch schon am 14. man solle doch einfach mal anrufen.
Ein kleiner Laden in Heilbronn hat sogar den 14. als Liefertermin im PC gehabt, bei dem kostets aber auch 55€ - das sind mir 5 Euronen zu viel^^
crossfader
09.11.2007, 19:53
hach da sollt ich echt langsam guckn was die Firma meines Vertrauens drinn stehn hat.
Irgndwie doof da 3 monat nich reinzuschauen :-D
CrysisFreak
09.11.2007, 20:13
@Waldmaista
Wenn du Amazon noch 13euro mehr gibts dann bekommts es schnellst möglich per DHL EXPRESS glaube sogar innerhalb von 24 STD wems 13 euro mehr wert sinD!!!!
Paykoman
09.11.2007, 20:31
selbst bei EA schreiben sie 15.9 und in den meisten magazinen also wird es wohl so ein
nerdgeek
09.11.2007, 20:40
In manchen Ländern wids am 15. und in manchen am 16 veröffentlicht (siehe inCrysis.com News).....welche was sind wurde nicht gesagt....
loosechange
10.11.2007, 02:23
Hallo xxxxx, vielen Dank für deine Bestellung bei Electronic Arts Deutschland. Der Termin, zu dem der von dir vorbestellte Artikel verfügbar sein sollte, hat sich geändert.
Der unten aufgeführte Artikel wird jetzt am 9. November 2007 verfügbar sein:
Auftragsnr.: 469
Artikelnr.: 809
Artikelbezeichnung: Crysis
LOLOLOLOL, leute ich lade gerade CRYSIS RUNTER !!!!!!!!!!!!!!
habe bei ea vorbestellt, schaut ma in euren Downloadmanager
Hallo xxxxx, vielen Dank für deine Bestellung bei Electronic Arts Deutschland. Der Termin, zu dem der von dir vorbestellte Artikel verfügbar sein sollte, hat sich geändert.
Der unten aufgeführte Artikel wird jetzt am 9. November 2007 verfügbar sein:
Auftragsnr.: 469
Artikelnr.: 809
Artikelbezeichnung: Crysis
LOLOLOLOL, leute ich lade gerade CRYSIS RUNTER !!!!!!!!!!!!!!
habe bei ea vorbestellt, schaut ma in euren Downloadmanager
KRASS !!!!!!!!
waaaaaaaaaaaaaaas?? du PENNERRR(nicht persöhnlich nehmen ;-) ) :P:P :D:D
glaubst du denn dass du das schon zocken kannst oder nur schonmal im voraus laden???
edit: hat jemand das gleiche wie er ??? wenn ja kauf ich crysis vll. doch im ea-store ^^
Laut einer News auf incrysis.com, musst du trotzdem noch etwas warten ;-)
Word on the forums is that the pre-loading has started for people who have pre-ordered Crysis from EA Store (http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayProductSearchResul tsPage&SiteID=ea&Locale=en_US&CallingPageID=ProductDetailsPage&Env=BASE&keywords=crysis&btn_search.x=0&btn_search.y=0&btn_search=Search). Apparently the game will be "unlocked", or playable, on November 14th! Two days earlier than the official release date.Frei übersetzt:
In den Foren wird darüber berichtet, dass das pre-loading für die Leute begonnen hat, die Crysis über den EA Store vorbestellt haben. Anscheinend wird das Spiel am 14. November "freigeschaltet", oder spielbar! Zwei Tage früher als das offizielle Release Datum.
Das ist offensichtlich die entsprechende Mail vom EA-Store:
Thank you for ordering on Electronic Arts BV. The date when the product that you Pre-Ordered will be released has been changed.
The product listed below will now be available on 09 November 2007.
Und das hier ist von der Crysis Seite:
Digital Art Asset Disk, downloadable vehicle, wallpapers, and Prima eGuide will not be available for download until November 14, 2007.
Wie gesagt, alles aus incrysis.com übernommen.
Quelle: http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=554
mfg Mystic
waaaaaaaaaaaaaaas?? du PENNERRR(nicht persöhnlich nehmen ;-) ) :P:P :D:D
glaubst du denn dass du das schon zocken kannst oder nur schonmal im voraus laden???
edit: hat jemand das gleiche wie er ??? wenn ja kauf ich crysis vll. doch im ea-store ^^
Edle Frage, warum sollte er jetzt schon zocken können?
Am 15. ist die Auslieferung, niemand hat irgendeinen Vorteil.
Alles andere währe die gröste Sauerei die es je gab !
loosechange
10.11.2007, 02:40
kann sein das es nur pre-load is, aber davon steht nichts im DM, nur crysis!
hab eytra auf pause geklickt, damit ihr die größe sehen könnt
http://img451.imageshack.us/img451/424/unbenanntxr3.jpg (http://imageshack.us)
loosechange
10.11.2007, 02:43
http://img459.imageshack.us/img459/8565/unbenanntna9.jpg (http://imageshack.us)
loosechange
10.11.2007, 02:47
http://img20.imageshack.us/img20/8361/unbenanntym1.jpg (http://imageshack.us)
Will einer meine SE von Crysis kaufen ???
Ich will die nicht mehr haben da sie ja auf Englisch ist
Will die aber auf Deutsche haben
Man kann Crysis sogar schon ab heute Downloaden
Fals einer Intresse hat soll mir eine PN schreiben
Der Preis ist verhandelbar
Habe heute sogar schon meinen Key von EA bekommen
Habe auch PayPal
http://img3.imagebanana.com/img/e7fmmlhc/thumb/po.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/e7fmmlhc/po.jpg)
Edle Frage, warum sollte er jetzt schon zocken können?
Am 15. ist die Auslieferung, niemand hat irgendeinen Vorteil.
Alles andere währe die gröste Sauerei die es je gab !
joa aber Sauereien gibts genug desshalb bin ich auf alles gefasst.
slipknot1233
10.11.2007, 03:08
Dafür haben die halt nicht die Originalen CD´s bzw. DVD Hülle, die ich auch gerne haben möchte ^^
Da warte ich lieber noch ein wenig :)
Weil die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...... (hoffe ich zwar net^^, aber naja....egal)
SSSSAAAAAAAAAUUUUGGG SAAAAAAUUUUUUUUUGGG:razz::razz::razz::-D:-D
Biggreuda
10.11.2007, 03:20
EA ist sogar zu blöd um nen Preorder anzukündigen...:?
Kann man Crysis nicht irgendwie direkt von Crytek holen, von mir aus auch ohne irgendwelchen Schnickschnack, hauptsache EA verdient keinen einzigen Cent an dem Kauf...
Und jetzt auch noch das mit der SE, jetzt muss ichs im Saturn abbestellen und beim Händler meines Vertrauens ordern, na ja, unterstütze ich halt noch mal einen von den kleineren Läden^^
joa aber Sauereien gibts genug desshalb bin ich auf alles gefasst.
Da haste wohl auch wieder Recht ;), naja hoffe das Crysis nächste Woche Freitag da ist (Okaysoft)
pimp1310
10.11.2007, 03:21
Jawohl ich sage nur :
http://img378.imageshack.us/img378/2064/eapl6.th.jpg (http://img378.imageshack.us/my.php?image=eapl6.jpg)
und das case kann man selber ausdrucken und sich mit ner dvd hüle selber machen, mache es schon seit jahren so mit meinem DVD'S.
Jawohl ich sage nur :
http://img378.imageshack.us/img378/2064/eapl6.th.jpg (http://img378.imageshack.us/my.php?image=eapl6.jpg)
und das case kann man selber ausdrucken und sich mit ner dvd hüle selber machen, mache es schon seit jahren so mit meinem DVD'S.
Langweilig, lieber hab ich was originales in der Hand und zocken könnt ihr eh noch nicht :)
pimp1310
10.11.2007, 03:32
Langweilig, lieber hab ich was originales in der Hand und zocken könnt ihr eh noch nicht :)
ach ich denke da kann man drüber streiten..........
aber das lassen wir mal ne^^
könnt ihr das Bonus-Material denn schon ansehen!??! Die making-off cd usw?!?!?
Ne ist nur ne Preloadphase...runterladen können wir das Spiel...wobei ich mich frag, ob es schon alles ist mit 5,7 GB aber installieren erst am 15.11. um 0 Uhr oder so....:(
UnKnOwN64
10.11.2007, 07:19
Ne ist nur ne Preloadphase...runterladen können wir das Spiel...wobei ich mich frag, ob es schon alles ist mit 5,7 GB aber installieren erst am 15.11. um 0 Uhr oder so....:(
Ich würde mir das Game niemals runterladen, denn ich find es eine Frechheit, dass die Downloadversion genausoviel kostet wie die im Laden.
Ich freu mich schon auf meine CE Version, die Hülle sieht wirklich nice aus.
Und beim Installieren kann ich das Handbuch lesen und die Verpackung bewundern.
Naja ist halt Geschmacksache, jedem seins.
Igitt, das geilste Spiel der letzten Jahre einfach so runterladen ohne eine Original Hülle, Handbuch und DVD in der Hand zu haben? NEVER!!!
Das ist ja als würde man Wein ausm Tetrapack saufen!
UnKnOwN64
10.11.2007, 09:07
Das ist ja als würde mein Wein ausm Tetrapack saufen!
Hehe.
Auf jedenfall freu ich mich wie blöd auf das Game und vorallem auf den Editor mit allen Texturen.
..wobei ich mich frag, ob es schon alles ist mit 5,7 GB :(
Könnte durchaus sein, da sicherlich nur eine Sprache runtergeladen wird.
Wie ich bei der USK gelesen habe, wird das Spiel 2 sprachig ausgeliefert (deutsch/englisch)
Na jungs dann freut euch auf das spiel :). Wird müssen leider noch warten :(.
Kann ja einer mal Posten ob es den in deutsch oder Englisch ist usw.
deutsch UND englisch wäre genial.
Wenn es jemand fertig installiert hat kann er ja mal alle maps auf rapidshare laden:-D
das war natürlich nur ein Scherz.
Captain-S
10.11.2007, 09:58
Wie jetzt...? Special Edition nur englisch?
Habe bei Amazon vorbestellt und da steht Sprache: "deutsch".
moin
Ich hab gestern abend um 23uhr45 mit dem download angefangen. bin dann ins bett, jetzt ist natürlich alles fertig. freigeschaltet wird es in 4 tagen und 10 stunden.n also am 14ten abends gegen 19uhr. alles was man jetzt auf der platte hat ist eine verschlüsselte datei. "crysis_se4.enc"
soll halt mal wer versuchen die datei zu entschlüsseln ;)
vielleicht kann mans auch ganz einfach mit winrar öffnen :lol:
TheUnusual
10.11.2007, 10:20
EA einmal wieder...
könnt ihr das Bonus-Material denn schon ansehen!??! Die making-off cd usw?!?!?
Ich finde die Bonus-DVD die bei jedem Spiel dabei ist nicht so besonders, zwei Filme die schon bekannt sind, ne menge Grafiken wie Panzer,Waffen etc.. Finde ich nicht gerade besonders.
Wenns erlaubt ist mach ich auch mal ein paar Screens aus den Ordnern
TheUnusual
10.11.2007, 10:37
Wieso nicht? Schliesslich hast du dafür bezahlt und das Spiel ist sowieso bald für "alle" verfügbar.
Ausser du hast irgendetwas zugestimmt, so wie bei der NDA...
hi
hab ich schon versucht, klappt nicht. ich hab nur ein programm gefunden das *.enc dateien handeln kann. aber wenn ich sie damit öffnen will passiert nichts. ich habs mit IZarc versucht. kennt sonst noch einer was?
killingspree
10.11.2007, 10:41
Eyyyy :( will auch ^^ hab bei Amazon bestellt.... mist ^^ :shock: :x
Hi Jungs, also ihr könnt erst am 15 zocken. Nicht ab dem 9.ten
Wer allerdings bei Okaysoft usw. bestellt, wird das Game schon ab den 13ten schon zocken können :D (zudem auch mit edler Verpackung, gedruckter Anleitung und gepressten DVD´s)
Eyyyy :( will auch ^^ hab bei Amazon bestellt.... mist ^^ :shock: :x
Keine Sorgen, du wirst das Game eher zocken dürfen, wenn Amazon früher liefert. Die können erst ab dem 15ten zocken ;)
Sei auf sowas nicht neidisch ;) Eventuell brechen die Server zusammen und die Leute können nicht einmal zum Release zocken :D
paraphonatic
10.11.2007, 10:57
Wer allerdings bei Okaysoft usw. bestellt, wird das Game schon ab den 13ten schon zocken können :D (zudem auch mit edler Verpackung, gedruckter Anleitung und gepressten DVD´s)
Wie gehts das foofi, Okaysoft bekommt es doch erst am 15ten rein und dann am 13ten zocken ?! der versand dauert auch noch ein bis zwei tage, also vor dem 16ten geht nix
-Para
@foofi
Und du meinst du brauchst das spiel nicht online aktivieren? ich hab doch auch geschrieben das es noch 4tage und 10stunden dauert bis es spielbar ist. es ging ja nur darum mal zu versuchen die datei zu öffnen. und was willst du denn eigentlich mit der tollen hülle machen? sie mit ins bett nehmen oder auf den nachtschrank stellen? ich brauch sowas nicht. es geht doch um das spiel. und nicht um die verpackung. meine hüllen liegen alle tief im schreibtisch vergraben.
@foofi
Und du meinst du brauchst das spiel nicht online aktivieren?
Nein, das brauchen wir zum Glück nicht :)
paraphonatic
10.11.2007, 11:02
Mal kurz ne frage, kann man bei EA store nur die EV downloaden oder auch die DE Version ?!
-Para
es gibt halt noch Leute die gerne was handfestes haben. Ausserdem sieht es einfach besser aus wenn man ein ordentliches Regal oder wie mein Kumpel ne schicke Vitrine hat wo man seine Games, wie eine DVD Sammlung aufbewahrt. ausserdem kommt so nichts weg!
@Para bei EA USA/UK die Englische, bei EA DE nur die DE.
Die SE ist aber nur in Englisch.
ja das mag sein, ist ja auch egal. aber ich glaube vor dem 14ten wird es keiner bekommen können. wenn doch hast du doch alles richtig gemacht.
ja das mag sein, ist ja auch egal. aber ich glaube vor dem 14ten wird es keiner bekommen können. wenn doch hast du doch alles richtig gemacht.
Manche Händler bekommen Crysis schon einige Tage vorher und werden es sofort zum Verkauf ausstellen! ;)
also in aller maximalstens (was für ein Wort) 7 Tage werden wir es auf jeden Fall alle installiert haben. Alles andere ist doch Wurscht, ob nun ein paar Tage früher oder nicht.
Hauptsache am Wochenende wird gezockt bis die Augen bluten und dann weil sie bluten.
Hauptsache am Wochenende wird gezockt bis die Augen bluten und dann weil sie bluten.
:)
Genau so wirds sein!
shadypepe
10.11.2007, 11:11
Was mich am meisten stört, ist, dass Crysis dann illegal auch schon spätestens am 14. downloadbar ist - denke einige Extrem-Fans werden sich vielleicht an diese Möglichkeit wenden? Und dass das nicht gut ist ist ja klar -> einmal für Crytek und EA aber auch für uns, weil irgendwann vielleicht die Spiele noch teurer werden...
Manche Händler bekommen Crysis schon einige Tage vorher und werden es sofort zum Verkauf ausstellen! ;)
Welche Händler sind das denn?
Tommi-lee
10.11.2007, 11:12
kann mir einer sagen wie gorß die exe datei ist, da mein festplatte fast voll ist und ich dann entrümpeln müsste(also alle demos runter und so)...
danke
p.s das fällt nicht unter die nda oder?
EDIT: bekommt games stop vllt crysis einpaar tage das speil früher???
kann mir jemand sagen wo es das T-shirt zu kaufen gibt?
Meine nur das T-shirt.
http://cgi.ebay.de/Crysis-Top-Spiel-Fanpaket-Tshirt-Poster-Tasse_W0QQitemZ220168581570QQihZ012QQcategoryZ8171 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
IronIvan
10.11.2007, 11:19
leute, leute..
wozu so ein stres? paar tage frühe oder später, was spielt es für eine rolle? und dann noch in 5-7 stunden durch sein?
ich lass mir immer zeit, vor allem beim zockn... so was toles muss man langsam genisen:-D
bei EA 55,- nur spieldaten sofort runterladen und bis 14 nov. warten....
bei Amazon Special Edition 59,- mit allem was zum gutem spiel gehört(cover, buch, DVD...) und am 15-16 nov. im brifkasten......
da ist die wahl nich schwer für mich
Welche Händler sind das denn?
Keine Ahnung, bei uns in Köln wird es EB Games sein. Müsst mal selber fragen.
Mal eine blöde frage ,was heisst SE bei eine Crysis Version?
el_mariachi
10.11.2007, 11:28
leute, leute..
wozu so ein stres? paar tage frühe oder später, was spielt es für eine rolle? und dann noch in 5-7 stunden durch sein?
ich lass mir immer zeit, vor allem biem zockn... so was toles muss man langsam genisen:-D
Find ich auch.
Ich geh am 16.ten gemütlich zum Saturn, kauf mir da das Spiel und werd dann erstmal mit meiner Freundin zur Claudius Therme.
Zocken werd ich das Spiel dann am Samstag.
Da haben die meisten das hier ja schon durch ;)
@croman
Special Edition
Hier ist nochmal das Angebot vom Mediamarkt
IronIvan
10.11.2007, 11:36
Hier ist nochmal das Angebot vom Mediamarkt
cool...10 euro drauf um 1 tag vorher zu haben!!!!! und es gibt leute die das auch machen:?:
looooool, was macht ihr alle für'n Stress hier? Auf die paar Tage kommt's auch net mehr an, ich warte schon über 1 jahr auf das Game. Inzwischen vergnüg ich mich mit Call of Duty 4, das find ich vom Spielspass her nämlich fast noch ein kleines bisschen besser als das grafisch überlegene Crysis. Hätt ich auch nicht gedacht, ist aber so. Bei mir zumindest.
IronIvan
10.11.2007, 11:43
rigtig!!!
:-Dhab auf STALKER 5 jahre gewartet:-D
Black-Hawk
10.11.2007, 11:46
cool...10 euro drauf um 1 tag vorher zu haben!!!!! und es gibt leute die das auch machen:?:
Wieso 10€ drauf ?
Crysis kostet überall so um die 50€
http://geizhals.at/deutschland/a204473.html
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops::-D
EDIT2: Da steht was von ANZAHLUNG --> Dann gehe ich doch mal davon aus das man 10€ vorher bezahlt und die restlichen 39€ beim Kauf. ???
IronIvan
10.11.2007, 11:49
Wieso 10€ drauf ?
Crysis kostet überall so um die 50€
http://geizhals.at/deutschland/a204473.html
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops::-D
EDIT2: Da steht was von ANZAHLUNG --> Dann gehe ich doch mal davon aus das man 10€ vorher bezahlt und die restlichen 39€ beim Kauf. ???
schon zweite beleidigung, ist dieses forum ausländerfeindlich? (http://www.crysis-hq.de/thread.php?threadid=2)
Black-Hawk
10.11.2007, 11:52
schon zweite beleidigung, ist dieses forum ausländerfeindlich?
(http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=53)
Hä ?
Falscher Link ???
schon zweite beleidigung, ist dieses forum ausländerfeindlich? (http://www.crysis-hq.de/thread.php?threadid=2)
Findest du das eine Beleidigung?!? Der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" sehe ich hier Täglich und noch nie hat das jemand als Beleidigung angesehen, es soll einem nur darauf aufmerksam machen, dass man zuerst Lesen soll bevor man schreibt.
Sry für Off-Topic ich würd mal sagen
BTT!
Edit: Achso Sry:oops:
Black-Hawk
10.11.2007, 11:59
Findest du das eine Beleidigung?!? Der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" sehe ich hier Täglich und noch nie hat das jemand als Beleidigung angesehen, es soll einem nur darauf aufmerksam machen, dass man zuerst Lesen soll bevor man schreibt.
:asia:
Mit "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" meine ich mich deshalb auch der --> :oops:
shadypepe
10.11.2007, 12:07
Irgendwie ist "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" auch nicht "ausländerfeindlich"... ich kann doch auch lesen, wenn ich Franzose bin und habe dadurch einen Vorteil... (Vielleicht nicht in diesem Forum, wohl aber in einem französischsprachigen Board) Das ist vielleicht n bischen fies gegenüber den 8Mio. Deutschen, die nicht lesen und schreiben können - aber nicht gegen Ausländer...
Moin leutz ich hab gerad ne Email bekommen von EA...
Ich könne Crysis schon runterladen, ich den EADM aufgemacht und tatsache, CRYSIS is drin mit 5,7GB?!.... Hmm... ich werd mich später melden ob es tatsächlich das GAME is... *freu
Leider dauert dies mit meiner DSL4000 leitung noch gut 5Std :(
Greatz Dapalme
sebi3110
10.11.2007, 12:26
Kannste vergessen.
Du wirst praktisch eine geschützte Version runterladen, die du dann frühestens am 14.11. freischalten kannst.
Werden wir sehen, aber dann is es schonmal unten und da man die demo hat kann man bestimmt was drehen *fg
Bhuddabrot
10.11.2007, 12:39
das war doch bekannt.
es hies das man, wenn man es im EA store kauf, crysis ne woche vorher laden kann aber nicht früher spielen darf, als andere auch
was ist dann eig der sinn & zweck der sache?? O.o?
@ ivan: nimm nich alles so ernst. Wie die anderen schon gesagt haben ist das keinesfalls eine beleidigung oder ausländerfeindlichkeit...
was glaubst du wie oft ich das schon gehört hab und ich bin deutscher ;)
lg
tHa_DuR
Das war nur ein Hinweis von einem User, aber keine Beleidigung. Wenn man an solchen Sachen sich schon aufregt, sollte man am besten Foren meiden!
PS: die meisten hier sind Ausländer und das ist ein internationales Forum. Also unterstell uns sowas nicht,
was ist dann eig der sinn & zweck der sache?? O.o?
@ ivan: nimm nich alles so ernst. Wie die anderen schon gesagt haben ist das keinesfalls eine beleidigung oder ausländerfeindlichkeit...
was glaubst du wie oft ich das schon gehört hab und ich bin deutscher ;)
lg
tHa_DuR
Der sinn der Sache ist, dass man dann das Spiel bereit hat und nur noch Starten muss, bei Steam gibt es auch immer solche aktionen, dass man ein spiel pre-loaden kann und dann gleich nach dem Release zocken kann.
paraphonatic
10.11.2007, 13:34
Leute was ihr ziehen könnt is eh nur die hälfte vom game,
die andere hälfte könnt ihr dann am 14ten oder 15ten ziehen,
denkt dochmal nach Game is 12GB groß, und keine 5,6GB oda wie auch imma ;) :)
-Para
der Größenunterschied liegt vielleicht an den vielen Sprachen die in der Kaufversion mit DVD enthalten ist und vielleicht irgendwelche Extras! Die Download variante enthält nur eine Sprache, natürlich abhängig bei welchen EA Store gekauft wurde
Game is 12GB groß, und keine 5,6GB oda wie auch imma ;) :)
eventuell kommt noch was oder die Datei wurde sehr eng gepackt...
Pleezefragme
10.11.2007, 13:41
@ foofi.....kurze frage...du sagtest eben die SE in english sein wird.... da steht hier aber was anderes
http://www.amazon.de/gp/product/B000VMSLXU/303-0499354-6604202
naja mir ist es ja relativ egal ob englisch oder deutsch, ragdoll oder nicht....weil..irgendwie bekommt mans ja immer alles freigeschaltet früher oder später...
achso 5,6GB gezippt? Na dann ist die entpackte größe bei ca. 7,5GB .
Game_Agent
10.11.2007, 14:03
SE auf englisch :shock: .... na toll :( Ich kann eigentlich relativ gut Englisch, jedoch zocke ich meine Games immer auf Deutsch. Ich weis auch nicht warum irgendwie finde ich es lässtig das Englische in meinem Kopf immer zu übersetzen :-D
Seit ihr wirklch sicher, da bei Amazon ja deutsch steht :-?
MfG
Spy
paraphonatic
10.11.2007, 14:13
achso 5,6GB gezippt? Na dann ist die entpackte größe bei ca. 7,5GB .
Jo da ist auch noch lange net alles drin, EA is doch net doof, gibt doch genug gute Hacker / Cracker auf der Weltda können sie es in noch so eine datei reinpacken ;)
-Para
Ja das stimmt, ich denke das Spiel wird gecrackt am 14. im Usenet oder Torrent zu finden sein da bin ich mir sehr sicher und würde mein rechtes Bein für wetten:-D
pimp1310
10.11.2007, 14:41
man kann doch mitsicherheit die sprache manuell reinpacken, sprich ich könnte meine deutschen sprachfiles uppen dann könnt ihr die bei euch reinpacken.
so mache ich es bei vielen games, lade es euch auch gerne hoch :-D
Flying_Dragon
10.11.2007, 14:45
das wäre nett von dir weil würde es auch wohl gerne auf deutsch haben oder zumindestens mit deutschen untertitel
denkt dochmal nach Game is 12GB groß, und keine 5,6GB oda wie auch imma ;) :)
-Para
Du kannst die ganzen Extras wie z.B. Crysis Bonus Musik kannst du extra laden (ca 700MB
Dann Crysis Spezial Edition Bonus Disc 1,8GB
plus das Game selber wahrscheinlich ohne weitere Sprachen außer der Bestellten 5,7GB
Mach zusammen schonmal 8,2 GB...
Was aber auf jedenfalle gehen dürfte is mit den Texturen, Modelen usw aus der Downloadversion weitere Highlights via Editor in die Demo einbauen ^^ Von daher...
Greatz Dapalme
man kann doch mitsicherheit die sprache manuell reinpacken, sprich ich könnte meine deutschen sprachfiles uppen dann könnt ihr die bei euch reinpacken.
so mache ich es bei vielen games, lade es euch auch gerne hoch :-D
Ich würde mal sagen das ist illegal.
Pleezefragme
10.11.2007, 14:51
das glaube ich nicht.....weil er hat ja dafür bezahlt und er uppt ja nicht das spiel an sich sondern nur teile die man verändern kann...ne mod sozusagen.....das ist wie als wenn du nen anderen skin auf ne waffe legst.......
das glaube ich nicht.....weil er hat ja dafür bezahlt und er uppt ja nicht das spiel an sich sondern nur teile die man verändern kann...ne mod sozusagen.....das ist wie als wenn du nen anderen skin auf ne waffe legst.......
Natürlich ist es illegal.
Außerdem ist es eh eine große verschlüsselte Datei. Die Entschlüsselung wird erst am 14 passieren.
Sprachfiles dürfen natürlich ausgetauscht werden, hierbei handelt es sich ja nicht um ein komplettes spiel sondern nur das Sprachpaket das du zur Not auch selber erstellen kannst. Hab das damals bei Fear und Stalker auch gemacht
Ich meine, dass foofi hier irgendwo gepostet hat, dass das nicht erlaubt wäre. Vielleicht irre ich mich aber auch. Ich finde es auf jeden Fall nicht mehr:-?
pimp1310
10.11.2007, 15:13
Natürlich ist es illegal.
Außerdem ist es eh eine große verschlüsselte Datei. Die Entschlüsselung wird erst am 14 passieren.
lol.
da ist nichts illegal vielleicht solltet ihr euch erstmal infprmieren bevor ihr hier rum schreit illegal illegal.
ich lade euch die files hoch sobald das game draussen ist bzw ich es entpacken kann.
MFG
schonmal daran gedacht dass auf diesen Inhalten, auch wenn es nur Sprachdateien sind, evtl. Copyrights drauf sind? Ich wäre da etwas vorsichtiger. Es spielt doch gar keine Rolle ob du es gekauft hast. Du bist mit dem Kauf zwar Besitzer dieser Dateien aber nicht der Eigentümer, der bleibt Crytek.
Black-Hawk
10.11.2007, 15:54
Ich war ebend mal bei Gamestop, da gibts auch schon Crysis im Regal :shock:
Sind aber nur leere DVD Hüllen, kann man dort für 5€ vorbestellen
Das steht da schon seit Wochen wenn nicht sogar Monaten
Ja die leeren DVD Hüllen haben mich im hiesigen EB Games schon vor ein paar Monaten dumm aus der Wäsche gucken lassen. Ich bin natürlich sofort reingerannt um mir die Box anzusehen, leider war auf der Rückseite nichts drauf :-)
lol wat für freaks ^^
denke auch das es nich illegal is weil alles auf einer DVD drauf is oder meint ihr das wird alles einzeln verpackt.... rofl ^^
Es gab schon so oft Soundfiles, Sprachfiles usw die man legal loaden konnte und somit sein Game auf Deutsch... Türkisch... Chinesisch oder was auch immer ändern konnte.
Naja egal...
Flying_Dragon
10.11.2007, 16:00
schonmal daran gedacht dass auf diesen Inhalten, auch wenn es nur Sprachdateien sind, evtl. Copyrights drauf sind? Ich wäre da etwas vorsichtiger. Es spielt doch gar keine Rolle ob du es gekauft hast. Du bist mit dem Kauf zwar Besitzer dieser Dateien aber nicht der Eigentümer, der bleibt Crytek.
dann dürfte man ja auch keine mods erstellen
und außerdem hat man das spiel gekauft nur in einer anderen sprache und dann hat man ja sogar noch mehr bezahlt als die normale version
entweder es kommt ein deutsch patch mit zumindestens deutschen untertitel oder ich werde es mir dann gerne von pimp1310 runter laden...
Wenn man es so nimmt dann ist eine ganze DVD Copyright und jede einzelne Datei läuft darunter. Aber bei Sprachfiles ist es nicht so, sagen wir es mal so " Grauzone " und es hat bisher noch keine Firma gestört das man diese Datei modifiziert hat oder sonstiges
aber es geht doch vielmehr darum dass jemand diese Inhalte publiziert und diese sich dann auch jemand runterladen könnte der nicht dafür bezahlt hat. Natürlich ist das Quatsch weil derjenige damit nichts anfangen könnte. Aber rein rechtlich gesehen, müsste es eigentlich illegal sein. Im Prinzip ist es ja dasselbe wie File-Sharing.
Aber ok lassen wir das, es führt ja zu nichts, macht doch was ihr wollt :-P
BTT
Edit: Das mit der Grauzone wollte ich auch erwähnt haben.
denke auch das es nich illegal is weil alles auf einer DVD drauf is oder meint ihr das wird alles einzeln verpackt.... rofl ^^
Das mit den Sprachfiles ist ne beschissene Sache.
Offiziell dürfen wir hier keine online stellen oder verlinken. Hab extra schon bei Crytek gefragt.
also doch illegal.
Crytek verbietet es ja sicher nicht aus Schikane.
Pleezefragme
10.11.2007, 16:47
wie gesagt das ist nicht direkt illegal...wenn ich jetzt komplett neue sounds machen würde und die klingen "fast"wie die englischen/deutschen und die dann zum dl stelle ist das ok.....
aber es ist halt so jemand der das spiel nicht hatt kann damit nichts anfangen...im prinzip ist es egal(würde ich mal so sagen) welche version man sich kauft da crytek/ea ihr geld ja sowieso bekomm...ich glaube nicht dsa sich jemand 2 versionen kauft nur um beide sprachen zu haben. denen dürfte schon von vornherein klar sein das da irgendwann ein patch kommt bzw die verschiedenen sprachen/files irgendwo zum download stehen...nur halt ohne support und nicht offiziell
http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1490600/1490679/130x.jpg (javascript:MM_ImgDetail(1490679,1475341,'');)
Electronic Arts
10.11.2007, 14:34 Aktuelle Releaseliste Der Publisher Electronic Arts hat eine aktualisierte Liste mit den Releaseterminen der kommenden Wochen veröffentlicht. Hier die Übersicht: Electronic Arts (javascript:MM_ImgDetail(1490679,1475341,'');)
Crysis - 15. Nov.
Crysis Collector's Edition - 15. Nov
Sim City Societies - 15. Nov.
Need for Speed: ProStreet - 22. Nov.
Quelle: www.Gamestar.de
Salü erst mal zusammen!
Crysis ist angeblich seit dem 9.11.07 raus, was ich so nicht bestätigen kann. Dennoch loade ich gerade die Vollversion via EA Downloadmanager (seit dem 11.11.07, 7.35 MEZ)
Im Selbigen wird die Veröffentlichung von Crysis Special Edition Bonus Disc für den 14.11.07 gegen 19.00 MEZ avisiert, wie auch der Crysis Bonus Musik.
Achtung! Alle diese Angaben beziehen sich auf eine Onlinebestellung von Crysis in den USA!!! zum Onlinedownload via EA-Downloadmanager, also ohne! DVD, Box etc.pp.
Der Preis war hier 40.61€ incl. 2 Jahren Downloadgarantie. (Ja, es ist die deutsche Version)
mit leichtem Vorsprung , greetz by aldente
edit ps.: Das Manual ist noch nicht veröffentlicht, der Downloadlink wird anscheinend im Moment editiert, weil er erst garnicht lief, und seit 9.15 als PDF anziegt, das die Anleitung augenblicklich nachgereicht wird)
Flying_Dragon
11.11.2007, 09:32
wurde schon in einem anderen thread gepostet du kannst zwar runterladen aber aktiviert wird es erst am 14. du bekommst so eine gepackte datei die du nicht entpacken kannst
meine ich gelesen zu haben^^
Hallo,
ich lade gerad die Crysis Vollversion vom EA Store. 5.5 GB ist die gross. Leider hab ich nur DSL 2000. Weiss natürlich nicht ob ich dann schon spielen kann aber ich hab schon den Unlock Code um das File zu entschlüsseln.
MarcIOne
11.11.2007, 10:38
Word on the forums is that the pre-loading has started for people who have pre-ordered Crysis from EA Store (http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayProductSearchResul tsPage&SiteID=ea&Locale=en_US&CallingPageID=ProductDetailsPage&Env=BASE&keywords=crysis&btn_search.x=0&btn_search.y=0&btn_search=Search). According to EA Crysis site (http://crysis.ea.com/) the game will be "unlocked", or playable, on November 14th! Two days prior to the official world wide release date.
preload also
Hallo,
ich lade gerad die Crysis Vollversion vom EA Store. 5.5 GB ist die gross. Leider hab ich nur DSL 2000. Weiss natürlich nicht ob ich dann schon spielen kann aber ich hab schon den Unlock Code um das File zu entschlüsseln.
Wie Du hast schon den unlock Code?Per Mail oder wie?
Hallo,
GRATZ ! Zur Vollversion fehlt dann ja nur noch 6.5 GB ;) !
Wie Du hast schon den unlock Code?Per Mail oder wie?
Steht doch wenn du in den Customer Service gehst dann bei der Order History.
yeah crysis ist nun auch schon geknackt und man kanns saugen :-D
6,03 GB.. hätt ich nicht gedacht so wenig....
allerdings englisch.
yeah crysis ist nun auch schon geknackt und man kanns saugen :-D
6,03 GB.. hätt ich nicht gedacht so wenig....
allerdings englisch.
wie kommst du darauf???:?:
EDIT: Wurde gerade von einem Cracker informiert das die Vollversion von Crysis im Netz ist mit 6,0GB!!
wie kommst du darauf???:?:
EDIT: Wurde gerade von einem Cracker informiert das die Vollversion von Crysis im Netz ist mit 6,0GB!!
Stimmt leider! :cry:
Stichwort: Torrent.
Es ist draussen und spielbar. Jeder der die Originalversion hat darf es sich ja saugen, also wers bestellt hat, kann saugen :D
Ich könnts in 1 Std schon unten haben bloß hab ich nur (noch) x800 und kanns eh nicht spielen, ausserdem hab ichs bestellt :lol:
Pleezefragme
11.11.2007, 14:18
versteh ich nicht??? jeder der die origanalversion hat kanns saugen???
paraphonatic
11.11.2007, 14:19
Danke fuer die info, denkt dran keine links etc posten, sonst stress !!!
-Para
Pleezefragme
11.11.2007, 14:20
ich verstehs nbicht!!!!! wenn ichs bei ea bestelle - lade dann kann und DARF ich das cracken und spielen?????
also Leute die Version ist englisch im Torrent und auf Usenet der Cracker Razor ist schuld und hatt die version von EA gecrackt!!
mit dem saugen bei ea kann man es doch erst mit key oder so spielen?! also die die jetzt bei ea gesaugt haben könnens noch nicht spielen oder?
die andere version ist ne genkackte Version! Die ist spielbar und in englisch! Darfste aber nicht saugen wenn du es nicht gekauft hast. Ansonsten wenn man es bei ea schon bezahlt hat kannstes dir saugen und heute abend oder wann auch immer spielen! :)
hmm...ist es nich eign verboten überhaupt gecrackte spiele über torrent zu laden ? egal ob mans im ea store vorbestellt hat oda nicht ??
paraphonatic
11.11.2007, 14:24
also Leute die Version ist englisch im Torrent und auf Usenet der Cracker Razor ist schuld und hatt die version von EA gecrackt!!
Nr 1 ich habs ja eh bestellt und schon gekauft, dann darf ich jetzt auch schon zocken ;)
Aber nicht ziehen und nicht kaufen leute sowas gehört sich bei solchen spielen nicht ;) :)
-Para
CrysisKiller
11.11.2007, 14:27
ich habe von media markt erfahren, das es am 15. zu kaufen ist
wer es jetzt schon spielt postet aber lieber keine screenshots oder so sonst gibt das wieder ne unangenhme diskussion :D
Mir zuckts grad echt in den Fingern^^ leider hab ich Crysis noch nicht gekauft weil ich es mir im Laden besorgen wolte:-| und nu gibt's schon eine spielbare Version find ich echt mies :-o
Bloodsucker78
11.11.2007, 14:32
das ist doch schwachsinn auch wenn du es gekauft hast heisst das doch nicht das du das privileg hast die gecrackte version zu downloaden die version ist illegal und somit ist das s... egal aber na ja wer nicht warten kann oder will mir ist es latte
paraphonatic
11.11.2007, 14:54
das ist doch schwachsinn auch wenn du es gekauft hast heisst das doch nicht das du das privileg hast die gecrackte version zu downloaden die version ist illegal und somit ist das s... egal aber na ja wer nicht warten kann oder will mir ist es latte
Das is schon klar ja, aber ich finde es halt nicht ganz so schlimm als wie sich leute das game nur DL und net kaufen, verstehste ?! sicher is beides Illigal, aber ich finde es so nicht so schlimm als wenn leute es nur DL !!!
Edit: noch 2h 13Min dann hab ichs, is zwar nur die englishe aber die reicht mir bis zum WE :shock::shock::shock:;)
-Para
Bis 2008 ist es eh legal, alles down zu loaden, was dir angeboten wird, also auch gecrackte Spiele, Filme, Musik, etc. Was man nur nicht machen darf, ist diese Daten weiter zu verteilen, zu veröffentlichen oder gar zu verkaufen, dann wirds illegal. Also scheisst euch nicht so ein, nur weil n paar Leute das Spiel kostenlos und früher als ihr genüsslich zocken können. War schon immer so und wird auch immer so bleiben, solange es Software gibt. Ab 2008 sollte man aber vorsichtiger sein...solange das Gesetz auch wirklich geändert wird...
Toll da kommt man sich als legal Vorbesteller doch etwas dumm vor. Ich muss jetzt bis Mittwoch warten und die die es illegal laden können schon heute spielen? Dann soll EA das Spiel jetzt ganz freigeben oder den Schutz für ihre Dateien erhöhen.
Bloodsucker78
11.11.2007, 14:59
ok habt viel spass beim zoggen :(
ich warte noch
und ja wenn man es sowieso gekauft hat drauf geschissen :-D
acidborn27
11.11.2007, 15:00
Also ich habs schon auf der Platte in genau 3 Tagen und 10 Stunden kann ich anfangen zu zocken =):-D
Also ich habs schon auf der Platte in genau 3 Tagen und 10 Stunden kann ich anfangen zu zocken =):-D
*lol* viel spaß mit deinem Torrent^^
Hier offiziel: http://www.winfuture.de/news,35681.html
Jo, und dann isses wie bei HL2, wo die zb. Deutschen nich sofort zocken konnten, weil die Steam-Server total abgekackt sind...
morgen soll ne deutsche version kommen :)
Würdet ihr eher in englisch oder in deutsch spielen? Wie ist so die deutsche sprachausgabe?
acidborn27
11.11.2007, 15:10
Ich habs schon als Preload auf der Platte, also in genau 3 Tagen und 10 Stunden kanns los gehen zu zocken ;)
Ich nehm auf jeden Fall die englische...deutsch versaut jedes Spiel, ertsens durch schlechte Stimmen und zweitens durch die dann total schlechte Synchronisation. Wer sich das antut, der kann nur kein Englisch und würde sonst gar nix verstehen.
acidborn27
11.11.2007, 15:11
Nein nix Torrent!Bei EA wenn du es vorbestellt hast kannst du es schon downloaden!Aber ich habs mir auch bestellt damit ich auch die Verpackung habe :) Also am 14 kommt es raus !ich habs als Preload gehabt gestern nacht gedownloadet aber noch nicht encryptet also wenn EA es am 14 frei gibt kann ich es direkt zocken per Download Manager
Es war doch nur eine Frage der Zeit bis sie Crysis wieder Cracken
Mich Persönlich wundert es nicht das es jetzt schonwieder im Netz Downloadbar ist:d_no:
Was mich aber richtig ankotzt ist das die Großen CheaterSeiten schonwieder dabei sind Hacks fuer
die MP zu Programmieren und die kleinen Kiddis sich das kaufen werden:wall:
Man braucht sich ja nur BF² anschauen die Hacker haben mir das Ganze Spiel versaut
und Punksbusted genauso mit ihren ganzen neuen Updates
Was soll das den nur bei Crysis werden??:hammer:
acidborn27
11.11.2007, 15:25
Ja und was solls die können zwar dann den Singleplayer Modus zocken die das Game Illegal gezogen haben, aber was solls?Multiplayer können sie eh nicht spielen!ich kaufe mir meine Spiele auch Orginal grade wegen Multiplayer Modu etc....aber es ist halt schwer zu verhindern grade in UseNext zeiten etc...wo man alles fast kriegt soll keine werbung sein möchte nur ein Beisbiel geben !! Nun ja Bioshock hat es vorgemacht wie man wenigstens die ersten Wochen übersteht da gabs auch kein Crack bis dann nach 2 wochen einer raus kam!Hmmm.....Aber so ist das nun mal man wird es nie 100 verhindern können!Bioshock hat es aber schon ansatzweise gezeigt wie es geht nähmlich ein game Online zu aktievieren!!Nur so kann man es verhindern Illegale Kopien zu vermeiden was aber auch noch nicht ganz reicht vieleicht irgend wann wird es nicht mehr möglich sein vieleicht muss man dann ein Game per Telefon aktivieren lol :))
Was mich aber richtig ankotzt ist das die Großen CheaterSeiten schonwieder dabei sind Hacks fuer
die MP zu Programmieren und die kleinen Kiddis sich das kaufen werden:wall:
Man braucht sich ja nur BF² anschauen die Hacker haben mir das Ganze Spiel versaut
und Punksbusted genauso mit ihren ganzen neuen Updates
Was soll das den nur bei Crysis werden??:hammer:
sowas wirds immer geben, ist einfach so. Da kann man nichts machen!
Black_Death
11.11.2007, 15:29
Also bei amazon sagt man mir, dass Crysis entweder am 13. oder am 15. Wenn ich meine Bestellungen an schaue steht bei der SE,dass es verraussichtlich am 13. Verschickt wird und auf der normelen Angebotsansicht steht 15. Bei ut3 ist es auch so auf der artikel seite steht 20. (SE) und in meiner Bestellliste (wieder ein wort mit 3 gleichen Buchstaben ) steht 13.
acidborn27
11.11.2007, 15:29
http://mitglied.lycos.de/michael2008/Download%20Manager.jpgNicht das ihr das falsch versteht, man kann im EA Store das Game schon kaufen und als Preload Downloaden und in genau 3 Tagen dann zocken also einer der ersten sein der das Game zocken kann :-)))) Ich kanns noch kaum abwarten.:razz: Es ist genau 5,7 GB groß!! ;)))
sowas wirds immer geben, ist einfach so. Da kann man nichts machen!
Ja da gebe ich dir Recht
Das schlimme ist nur das Punksbusted zwar was macht dagegen und die Leute Bannt
sie sich aber wieder im gleichen Atemzug einen Neuen Key kaufen koennen
EA hat somit wiedermal ein weiteres Spiel verkauft der Cheater kann weiter cheaten
und der der Normal Spieler hat wie immer die A.......karte
paraphonatic
11.11.2007, 15:46
also einer der ersten sein der das Game zocken kann
Das bezweifel ich, denn es sind jetzt schon Tausende am zocken, hab mich mal etwas umgeschaut und auf fast jeden torrent kannste es schon runterladen, auf den meisten wurde es schon hundertfach runtergeladen
:shock:;)
Nun aba BTT :!:
-Para
Also würdet ihr ehr in deutsch spielen oder in englisch?
weiß man wie die deutsche sprachausgabe ist?
acidborn27
11.11.2007, 16:01
Tatsächlich sehe es grade auch im usenext gibt es ...schon zum Download von razor1911 hmmm.....naja ;)
paraphonatic
11.11.2007, 16:05
Hier sind einige Zitate von usern die es schon runtergeladen haben, also es scheint wirklich die Fullversion zu sein, echt schwach EA !!!:shock::shock::shock:
Zitat: ok ich habs herunten und manuell entpackt -> keine Fehler, jetzt noch brennen
Zitat: super es funktioniert und es ist english, vielen Dank an den Upper für die schnelle und gute Arbeit. Crack und Keygen gehen auch ohne Probleme . Dafür gibt es von mir ein dickes +
Zitat: release funktioniert N1, danke das ging ja schnell
-Para
acidborn27
11.11.2007, 16:07
lol para bist du im Usenext lol?
Ja es gibt Crysis definitiv schon zum Download!Im UseNext !! Keine frage es gibt schon genug die es Zocken para hat recht !!
Pleezefragme
11.11.2007, 16:10
bin ich auch...naja wenigstens hat man jetzt die gewissheit das es uncut ist^^
paraphonatic
11.11.2007, 16:10
lol para bist du im Usenext lol?
Jepp ;)
Aber ich kauf es auch, leute die es nur DL und net kaufen sind dumm im kopf sry is aba so ;) :)
-Para
Pleezefragme
11.11.2007, 16:14
geht mir auch so...ich kauf es auch...ich will ja crytek unterstützen damit sie weiter sone schänen sachen entwickeln und proggen können....
Man ich will nu auch zocken, hab grad nix zu tun:? wieso kanns denn nicht schon im Laden zu kaufen sein? xD:-o
Manche denken da anders: "Leute, die etwas umsonst bekommen und dann nochmal 50€ dafür latzen, sind dumm im Kopf!" Jedem das seine aslo. Ich versteh dieses Geflame schon wieder überhaupt nicht. Was hier wer mit seinem Netzanschluss macht und ob er sein Geld für irgendwelche Spiele, Techniksachen oder für Koks, Nutten und Hundescheisse ausgibt, sollte jedem anderen scheissegal sein. Die meisten User, die das Spiel jetz zocken, hätten es sich eh nie gekauft oder kaufen es sowieso, also tun sie auch niemandem weh und der Teil, der es gekauft hätte, is so verschwindend gering, dass es keinen juckt, sonst wär jede Spielefirma schon pleite. Also BTT bitte...
acidborn27
11.11.2007, 16:24
Ich habs mir aich Orginal erworben grade wegen Multiplayer Modus :)) bei Spielgrotte aber....ich werd gleich erst mal zocken wird eine lange Nacht ;)))
Hier sind einige Zitate von usern die es schon runtergeladen haben, also es scheint wirklich die Fullversion zu sein, echt schwach EA !!!:shock::shock::shock:
Zitat: ok ich habs herunten und manuell entpackt -> keine Fehler, jetzt noch brennen
Zitat: super es funktioniert und es ist english, vielen Dank an den Upper für die schnelle und gute Arbeit. Crack und Keygen gehen auch ohne Probleme . Dafür gibt es von mir ein dickes +
Zitat: release funktioniert N1, danke das ging ja schnell
-Para wo kann man die komentare lesen?
paraphonatic
11.11.2007, 17:00
wo kann man die komentare lesen?
im usenet, mußte aba fuer zahlen um da DL zu dürfen ;) :)
-Para
im usenet, mußte aba fuer zahlen um da DL zu dürfen ;) :)
-Para
wiel die komentare lesen
paraphonatic
11.11.2007, 17:10
wiel die komentare lesen
Ich poste sie mal wenn nen Mod sie löscht is halt pec, aba wird wohl net Verboten sein Kommentare zu Posten ;) :) !!!
Zitate von Usern die es schon Spielen !!!
Nick........ : läuft perfekt unter win xp und braucht sogar noch weniger leistung als die demo. TOP
Nick........ : läuft unter vista32 perfekt, find das es jetzt besser läuft als die demo
Nick........ : danke läuft super.
-Para
acidborn27
11.11.2007, 17:12
http://www.winfuture.de/news,35681.html *gg*
wie heisste im use ^^ ich Acidborn ^^
Na ja... wenigstens wissen wir jetzt das es besser als die Demo läuft^^ :P
http://www.winfuture.de/news,35681.html *gg*
wie heisste im use ^^ ich Acidborn ^^
Die gröste Sauerei überhaupt aber war ja klar, unverständlich das es Crytec bzw. EA mit dem Preload den Usern so einfach macht, da fehlen mir bei so einem Spiel einfach die Worte, alle die das jetzt saugen sollte man die Hände abhacken !
Aus der Bioshock Pre Load Variante hat man ja auch anscheinend nicht draus gelernt.
acidborn27
11.11.2007, 17:21
Um es auf den Punkt zu bringen, oder die es noch nicht glauben hier ein screen :)))))))
-Picture removed-
Willst du jetz damit angeben das du das "Illegale" runterlädst ?! -.-
acidborn27
11.11.2007, 17:25
Nein nur damit ist schon mal klar das man Crysis schon zocken kann in anderen Ländern ist der Release Termin früher wie in DE das alles :)
Nein nur damit ist schon mal klar das man Crysis schon zocken kann in anderen Ländern ist der Release Termin früher wie in DE das alles :)
Falsch, das kam alles durch die Preload Version und die is nun mal eher im Netz !
Da kann man nichts machen....., es ist halt, wie es ist.
acidborn27, dir ist schon klar, dass es illegal ist und das man dich direkt an Crytek weiterleiten kann^^
Den Beweis, dein Screen, liegt ja bereits vor!
Edit: Joa, jetzt ist das Bild weg..
acidborn27
11.11.2007, 17:31
Das weiss ich nicht genau Shadow obs nun die Preload Varinate ist könnte natürlich auch sein das sie die schon encyptet haben. Wer sagt den megaman das der screen auch von mir ist ?
Da kann man nicht machen....., es ist halt, wie es ist.
acidborn27, dir ist schon klar, das es illegal ist und das man dich direkt an Crytek weiterleiten kann^^
Den Beweis, dein Screen, liegt ja bereits vor!
Edit: Joa, jetzt ist das Bild weg..
Da must du schon die IP haben, nen Bild kann jeder machen ;)
Der Tag kommt, dann gibt es garkein Spiel mehr im Torrent, weil es keine Firma mehr gibt !
Black_Death
11.11.2007, 17:34
Was zu WTF Geht denn hier ab? Ich denke das ist ne Fan Page von Crysis und Kein Warez board! Meine Güte die Fans können bis Freitag warten.
Was zu WTF Geht denn hier ab? Ich denke das ist ne Fan Page von Crysis und Kein Warez board! Meine Güte die Fans können bis Freitag warten.
Joa deswegen sollte man hier auch dicht machen und einfach mal drüber nachdenken :cafe: !
acidborn27
11.11.2007, 17:37
:-DSo bin weg hab noch was zutun wird eine lange Nacht bye :-))) Außerdem hab ich das spiel gekauft Orginal !!Nur das kommt erst in paar tagen looool :)))))) okey bye
Nightm4r3
11.11.2007, 17:39
Das Game is raus >.> Gibts nun als Torrent <.<
Und das ist kein Fake.
Waldmaista
11.11.2007, 17:41
:-DSo bin weg hab noch was zutun wird eine lange Nacht bye :-))) Außerdem hab ich das spiel gekauft Orginal !!Nur das kommt erst in paar tagen looool :)))))) okey bye
das berechtigt dich doch nicht, dir das spiel runterzuladen :?
dadurch, das du hier vorgibst, das spiel zu ziehen, beeinflusst du auch andere, die es sich dadurch vielleicht nicht mehr kaufen werden
Das Game is raus >.> Gibts nun als Torrent <.<
Und das ist kein Fake.
GUTEN MORGEN ;)
Naja momentan überschlagen sich alle .ru seiten mit Crysis/Full/Eng !
@acidborn27 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2539) Nur die Ausrede zieht dann nicht wenn mal einer vor der Tür steht !
Auch wenns Bestellt is isses Illegal !!!!!
nö, du darfst dir alles runterladen was du möchtest, du darfst es nur nicht zum upload bereitstellen. Es ist legal! Ausserdem wer es sowieso gekauft hat darf sich so viel Sicherhsietskopien von crysis ziehn wie er lustich ist.
Black_Death
11.11.2007, 17:50
So bin zocken bis dann mal :)
Ja geh doch zocken und blubb uns hier nicht voll. Du kannst so damn stolz auf dich sein. Hoffentlich ***** dich die Bullen und du darfst dein leben lang Blechen.
nö, du darfst dir alles runterladen was du möchtest, du darfst es nur nicht zum upload bereitstellen. Es ist legal! Ausserdem wer es sowieso gekauft hat darf sich so viel Sicherhsietskopien von crysis ziehn wie er lustich ist.
Ohje dich sollte man echt mal Aufklären, seit wann darf man Illegal ein Spiel laden, wo andere 50 Euro bezahlen?
Sicherlich ist der Upload oder das wiedergeben Strafbarer aber in dem Moment wo du es lädst begehst du ja nen Diebstahl, denk mal drüber nach !
Edit: Schau mal hier http://www.jukobox.de/pages/index.177.html
sobald kopierschutz irgendwo drauf ist darf man auch keine "sicherheitskopie" machen.
und sachen illegal runter zu laden is auch verboten selbst wenn man sich das spiel kauft !
Waldmaista
11.11.2007, 17:59
im link steht aber nirgends was explizites zum thema "downloading ist strafbar"
laut stern tv ist zumindest der download von musik nicht strafrechtlich verfolgbar (wie sieht es da zivilrechtlich aus?)
Pleezefragme
11.11.2007, 18:01
was er damit meint ist: wenn man es gekauft hat DANN kann man soviele sicherheitskopien machen/ziehen wie man will...allerdings nur für sich selber!!!
die vorrausetztung ist allerdings das man die software schon im original besitzt was ja noch nicht der fall ist da der release erst am mittwoch bzw donnerstag ist!!!!
nen kumpel arbeitet bei soner firma die das verfolgt und die leute an die staatsanwaltschaft weiter gibt...allerdings nur leute die uploaden...die die downloaden bleiben unbehelligt!!!!!
paraphonatic
11.11.2007, 18:02
Jepp und es ist wirklich Crysis OMFG
*is net mein screen, hab ich gefunden* ;) :)
Auch wenn es nicht dein Screenshot ist, bitte keine Bilder/Links/Anleitungen zur gecrackten Version posten
BB
-Para
im link steht aber nirgends was explizites zum thema "downloading ist strafbar"
laut stern tv ist zumindest der download von musik nicht strafrechtlich verfolgbar (wie sieht es da zivilrechtlich aus?)
Na ne das nicht aber das sollte doch jedem selber einleuchten, das wenn man etwas läd und nicht bezahlt Strafbar ist oder? Andere ehrliche Leute bezahlen doch für sowas.
Es kommt ja auch auf die Menge an die man läd.
-THRiLLiAL-
11.11.2007, 18:12
was er damit meint ist: wenn man es gekauft hat DANN kann man soviele sicherheitskopien machen/ziehen wie man will...allerdings nur für sich selber!!!
die vorrausetztung ist allerdings das man die software schon im original besitzt was ja noch nicht der fall ist da der release erst am mittwoch bzw donnerstag ist!!!!
nen kumpel arbeitet bei soner firma die das verfolgt und die leute an die staatsanwaltschaft weiter gibt...allerdings nur leute die uploaden...die die downloaden bleiben unbehelligt!!!!!und was ist, wenn man es sich vorbestellt hat, im besitze einer schriftl. bestellung ist und nichts uploadet? :)
(meine meinung dazu ist: kaufen und staunen!! es lohnt sich!!)
edit: back2topic ;)
Waldmaista
11.11.2007, 18:21
jetzt mal unabhängig von legalität und gesetzen:
wenn ich user auf einer crysis fanpage bin, muss ich mir das spiel schon kaufen wenn ich es spielen möchte, alles andere ist meiner meinung nach ziemlich pervers
paraphonatic
11.11.2007, 18:24
jetzt mal unabhängig von legalität und gesetzen:
wenn ich user auf einer crysis fanpage bin, muss ich mir das spiel schon kaufen wenn ich es spielen möchte, alles andere ist meiner meinung nach ziemlich pervers
Wir kaufen es ja auch alle, es ist nurnochnet mit der Post da ;)
So bin mal weg, wir sehen uns Morgen früh, muss nun off
:-D:-D:-D;)
-Para
hmm von EA gepreloadet, gecrackt und ins netz gestellt.
oder wie kommen die sonnst an die vollversion?
kaufen und nicht downloaden.
schliesslich arbeiten die leute von crytek und andere hersteller auch für ihr geld!!
-THRiLLiAL-
11.11.2007, 18:27
hmm von EA gepreloadet, gecrackt und ins netz gestellt.
oder wie kommen die sonnst an die vollversion?wie schon erwähnt, teilweise bevor die ins pressewerk kommt ..
oki back to topic
acidborn27
11.11.2007, 18:27
Was das den lol?Hab ich grade gefunden :)
Letzte Warnung
Wenn du weiterhin so provozierst wirst du temporär gebannt!
BB
Was das den lol?Hab ich grade gefunden :)
Edit:Screen entfernt !
Bist ja immer noch da, Crysis läuft wohl nicht ;) !
Finds immer klasse, wie normale Threads in Kiddie-Geflame ausarten, weil manche unbedingt ihren Senf dazu geben müssen. -.-
Wer keine Ahnung hat, sollte einfach die Fresse halten und sich das Spiel von mir aus 10mal kaufen. Ich werds mir kaufen, was mich aber nicht davon abhält, es schon vorher zu zocken...so kann ich im Gegensatz zu ner relativ kurzen Demo auch gut entscheiden, ob sich die 50€ auch lohnen.
Es ist in dem Sinne legal, weil es keine Sau interessiert, ob sich einer nu so´n Spiel zieht oder peng. Da würde die ganze Aktion, denjenigen zu bestrafen, weitaus teurer sein als das, was man am Ende von ihm als Strafe verlangen kann. Genau aus dem Grund geht man auch nur auf die Leute los, die die Sachen weiterleiten, verticken, etc. und fertig aus. Wenn es danach ginge, dass jeder für so ne Lapalien bestraft wird, dann würd ich als Kripo-Beamter jeden Tag ne 20Std-Schicht machen und von Stadt zu Stadt ziehen, jede Wohnung betreten und auf ca 95% aller Rechner, die ich dabei untersuche, illegale Software finden und den Rechner einsacken. So einfach gehts aber nicht, also gebt euch damit zufrieden, dass es Leute gibt, die sich jetz freuen und das Game kostenlos genießen, während ihr dasitzt und wahrscheinlich trotz Vorbestellung noch länger als der eigentliche Release warten müsst, weil Amazon und Konsorten nicht mit dem Verschicken hinterher kommen oder die Post ******* baut. Lasst einfach jeden so machen, wie er will, was is das Problem?
Finds immer klasse, wie normale Threads in Kiddie-Geflame ausarten, weil manche unbedingt ihren Senf dazu geben müssen. -.-
Wer keine Ahnung hat, sollte einfach die Fresse halten und sich das Spiel von mir aus 10mal kaufen. Ich werds mir kaufen, was mich aber nicht davon abhält, es schon vorher zu zocken...so kann ich im Gegensatz zu ner relativ kurzen Demo auch gut entscheiden, ob sich die 50€ auch lohnen.
Es ist in dem Sinne legal, weil es keine Sau interessiert, ob sich einer nu so´n Spiel zieht oder peng. Da würde die ganze Aktion, denjenigen zu bestrafen, weitaus teurer sein als das, was man am Ende von ihm als Strafe verlangen kann. Genau aus dem Grund geht man auch nur auf die Leute los, die die Sachen weiterleiten, verticken, etc. und fertig aus. Wenn es danach ginge, dass jeder für so ne Lapalien bestraft wird, dann würd ich als Kripo-Beamter jeden Tag ne 20Std-Schicht machen und von Stadt zu Stadt ziehen, jede Wohnung betreten und auf ca 95% aller Rechner, die ich dabei untersuche, illegale Software finden und den Rechner einsacken. So einfach gehts aber nicht, also gebt euch damit zufrieden, dass es Leute gibt, die sich jetz freuen und das Game kostenlos genießen, während ihr dasitzt und wahrscheinlich trotz Vorbestellung noch länger als der eigentliche Release warten müsst, weil Amazon und Konsorten nicht mit dem Verschicken hinterher kommen oder die Post ******* baut. Lasst einfach jeden so machen, wie er will, was is das Problem?
Wieder ein Sinnloser Provozierender Post, so auf die Devise immer saugt Leute, passiert eh nix !
Sich in Tauschbörsen zu tümmeln scheint ein neuer Volkssport über Generationengrenzen hinweg zu sein.
habe mal gelesen.
Es is so wie beim Kiffen. Klar isses hier nicht wirklich legalisiert und gut isses auch nicht...aber im Endeffekt interessierts höchstens die Eltern, sonst niemanden...und ob man es tut oder nicht, sollte jedem selbst überlassen werden. Ich dizze auch keine Gothics, Emos oder Ausländer, nur weil ich nicht auf deren Schiene fahre. Und von mir aus kann auch jeden Tag meine Bank im Dorf ausgeraubt werden, interessiert mich doch nicht. Wers machen möchte, bitte. Die Risiken sind allgemein bekannt, also brauch hier niemand den Rechts-Ritter spielen.
Achja wie ich das gespamme LIEBE! ^^ ;)
mfg Kolga
Achja wie ich das gespamme LIEBE! Siehe Bild!^^ ;)
mfg Kolga
Das Riesenbild is ja mal richtig Spam nimmt ja schon fast ne Seite ein ;)
So ich sag nix mehr, bin auch nicht für sowas aber das hat mich hier eben alles aufgeregt , sorry!
Das Riesenbild is ja mal richtig Spam nimmt ja schon fast ne Seite ein ;)
So ich sag nix mehr, bin auch nicht für sowas aber das hat mich hier eben alles aufgeregt , sorry!
Ja wasn war meine meinung!
lese hier den ganzen tag schon mit!^^
Fand das einfach nur passend!^^
mfg Kolga
d3rd3vil
11.11.2007, 18:57
Naja das es eine Woche früher schon gecrackt wurde, ist ein Witz! Fast kein Spiel wird heutzutage mehr ne Woche früher gecrackt, aber was solls :(
Ich kaufs mir am Freitag! Jetzt muss ich erstmal CoD4 und morgen UT3 daddeln! Für die 360 auch noch Assassins Creed...man zu viel :(
=DGL=Devil
11.11.2007, 19:01
Naja das es eine Woche früher schon gecrackt wurde, ist ein Witz! Fast kein Spiel wird heutzutage mehr ne Woche früher gecrackt, aber was solls :(
Ich kaufs mir am Freitag! Jetzt muss ich erstmal CoD4 und morgen UT3 daddeln! Für die 360 auch noch Assassins Creed...man zu viel :(
Da gebe ich dir vollkommen Recht, das Spiel ist seit Heute gecrackt.
Bitter sehr bitter, ich hoffe das macht das Spiel nicht nieder weil vielleicht nicht richtig was läuft auf dieser Version...
Ach alle sind anscheindend schon am downloaden illegal ... naja ich freu mich es näcshte woche ienfach ganz inruhe zu installieren
und richtig genüsslich anfangen zu zocken =) das Geld geb ich gerne dafür aus
Genau das geliche bei mir ^^
Assassins Creed? Hab ich was verpasst? Das kommt doch wenn überhaupt erst Ende November oder nich?
nerdgeek
11.11.2007, 19:15
nope am mittwoch für 360 und für pc erst viiiiel später glaub ich ;)
=DGL=Devil
11.11.2007, 19:16
Es muss einfach gekauft werden, denn für so ein Spiel was ja verständlich ist will man ja auch gerne Zahlen. Denn damit verdienen die schliesslich ihr Geld und können um so mehr anklang das Game findet auch mehr Support und nachfolger entwickeln.
Phenomeles
11.11.2007, 19:17
Mal ganz ehrlich!
Wer sich das Spiel jetzt illegal aus dem Netzt saugt ist meinen Augen kein richtiger Crysis Fan und hat auf dieser Seite nichts zu suchen!
Ich warte jetzt schon auf dieses Spiel seitdem die Ersten Bilder aufgetaucht sind und glaubt mir ich würde es auch gerne schon jetzt spielen aber die paar Tage halte ich auch noch durch!
Ich will mir nicht die ganze vorfreude durch so ein sch... Torrent mist kaputt machen lassen!
Ich werde schön in den Laden gehen und das dafür verlangte Geld ausgeben wenn es erhältlich ist!
Crysis ist das beste spiel was es in den letzten jahren gegeben hat und in den nächsten jahren erst mal übertroffen werden muss!
Dieses Spiel und Crytek verdienen es das man dafür bezahlt! (auch wenn in letzter zeit einiges daneben ging)
Ach ja EA verdient das nicht!
Aber was soll man machen die profitieren leider auch davon:cry:
An alle die es sich legal im Laden kaufen:
Crysis Fans Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tjoa assasins creed freu ich mich auch druff =) aber am dollsten auf freitag. ich frag mich ob der leak legal is für die leute die vorbestellt und bereits bezahlt haben xD also ich hab bis freitag noch die demo und die beta. ich brauchs noch ned die woche kann ich noch durchhalten, stimme dir voll zu phoenix
und nutz.. spiel dich nich so auf :P
Mal ganz ehrlich!
Wer sich das Spiel jetzt illegal aus dem Netzt saugt ist meinen Augen kein richtiger Crysis Fan und hat auf dieser Seite nichts zu suchen!
Ich warte jetzt schon auf dieses Spiel seitdem die Ersten Bilder aufgetaucht sind und glaubt mir ich würde es auch gerne schon jetzt spielen aber die paar Tage halte ich auch noch durch!
Ich will mir nicht die ganze vorfreude durch so ein sch... Torrent mist kaputt machen lassen!
Ich werde schön in den Laden gehen und das dafür verlangte Geld ausgeben wenn es erhältlich ist!
Crysis ist das beste spiel was es in den letzten jahren gegeben hat und in den nächsten jahren erst mal übertroffen werden muss!
Dieses Spiel und Crytek verdienen es das man dafür bezahlt! (auch wenn in letzter zeit einiges daneben ging)
Ach ja EA verdient das nicht!
Aber was soll man machen die profitieren leider auch davon:cry:
An alle die es sich legal im Laden kaufen:
Crysis Fans Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und schon geht der Shit wieder von vorne los...was in deinen Augen wer ist, interessiert nichmal meinen Fuß. Es gibt genau so gute Gründe dafür kleinen Pfennig zu zahlen als es zu kaufen, alo spart euch doch bitte diese dummen Kommentare.
Zu Assassins Creed: Dafür geb ich allerdings gerne meine 50-60€ aus, da is wenigstens mal was innovatives geboten und die Fans wurden nicht alle 5Minuten enttäuscht oder hingehalten.
Naja, mit glück kommt crysis schon dienstag bei uns in die läden, und dann kauf ich es mir dort.
(mit dem torrent würde ich bestimmt eh erst nächste woche fertig sein :-D) von daher tu ich`s auch net loaden... hab ja jetz eh cod4 zum zeitvertreib.
und zur diskussion: jedem das seine ^^
Und schon geht der Shit wieder von vorne los...was in deinen Augen wer ist, interessiert nichmal meinen Fuß. Es gibt genau so gute Gründe dafür kleinen Pfennig zu zahlen als es zu kaufen, alo spart euch doch bitte diese dummen Kommentare.
Zu Assassins Creed: Dafür geb ich allerdings gerne meine 50-60€ aus, da is wenigstens mal was innovatives geboten und die Fans wurden nicht alle 5Minuten enttäuscht oder hingehalten.
Auch deine Aussage ist nicht viel mehr wert wie die andere, im Grunde sollte jeder selber wissen was er macht! Mann kann auch nicht damit argumentieren das die User die es illegal ziehen keine Fans sind!!! Mann wenn ich so etwas schon höre, ich gebe lieber nix dazu an aber möchte sagen das es sicherlich genug Leute gibt die das Game laden und später kaufen werden weil es einfach hammer ist und es auch MP mäßig einiges zu bieten hat. MP ist bei einer gerackten Version nicht spielbar.
Genau das sage ich doch?! Erst lesen, dann reden! ;-) Ich sagte, dass es jedem selbst überlassen ist. Ich werde es mir irgendwie besorgen und auch kaufen...mir deswegen hier von irgendwelchen leuten, die keine Ahnung haben, deswegen anmachen zu lassen, kann ich aber nicht einfach auf mir sitzen lassen. Schließlich lache ich auch niemanden aus, der für das Spiel seine 50€ ausgibt.
warpspeed
11.11.2007, 19:34
Ich sage nur eins... Kauft es auch oder es wird evtl. keine weiteren Crytek Spiele geben. Wenn es sich "alle" runterladen, werden die es sich zweimal überlegen neue Spiele zu coden.
Nur noch mal als Hinweis... wer hier prahlt mit "Ich spiele gerade die gecrackte Crysis Version", der kann davon ausgehen, dass wir auf Anfrage von Crytek/EA die dazugehörigen Daten rausgeben/übermitteln werden.
@MOD's
Würdet Ihr freundlicherweise diesen Thread schließen oder GANZ LÖSCHEN?! Da krieg ich echt die Krise wenn ich so nen schwachsinn lese, vor allem wie kann man so drauf sein und sagen wo man lädt und dann noch mit Nick usw... schreibt doch gleich eure adresse rein! *kopfschüttel
Ja ich habe CRYSIS auch schon auf meinem Rechner ABER:
Legal vom EADM als .enc datei liegt mir das Spiel vor der Nase, nur noch ein paar tage warten und dann läuft es doch, was treibt ihr euch auf diesen Seiten rum? Nur um 2-3 Tage früher zocken zu können, wenn manche das nach diversen Antworten überhaupt noch zuhause zocken können dürfen usw ^^
Greatz Dapalme
Born_Brainless
11.11.2007, 19:39
Würdet Ihr freundlicherweise diesen Thread schließen oder GANZ LÖSCHEN?!
Wenn weiterhin solche Beiträge wie auf den letzten 2-3 Seiten folgen; ja.
Aber warten wir erst einmal ab ;)
lol ey...genau das is immer wieder lustig. Crytek verdient an dem Projekt zig Millionen und schissort auf die paar Downloads (von wegen alle, das sind vielleicht 3-5%), weil se genau wissen, dass es eh genug Leute kaufen werden. Echt mal, man kanns auch übertreiben...es geht auch nicht darum, es schön zu reden...aber das Spiel ist für Erwachsene Menschen gedacht und man kann deswegen auch davon ausgehen, normal darüber diskutieren zu können und nicht persönlich angegriffen zu werden. ich weiß zusätzlich haargenau, dass viele hier dieses Alter nicht haben und trotzdem groß und breit trällern "ich kauf mir das Spiel am 15ten sofort!"...sowas finde ich persönlich zb weitaus verwerflicher, da sagt aber kein Mod was... -.-
Aber warten wir erst einmal ab ;)
BB mein großer das wird unter garantie so weiter gehen nehmt ihn bitte off...
ich gebe dapalme recht. ich würde auch sagen langsam den thread closen, das artet alles langsam etwas unangenehm aus...
-THRiLLiAL-
11.11.2007, 19:48
Aber warten wir erst einmal ab ;)joa würde mich sonst auch dapalme anschliessen. lange rede .. kurzer sinn und viele stressen sich drüber, also was solls? ;)
Nutz, da gibt es gar keine Diskussion, das Loaden ist Diebstahl, nichts anderes, als würdest du es aus dem Laden stehlen.
Du willst eine Erwachsenendiskussion führen, dann verhalte dich auch so!
Bin Dapalmes Meinung, den Thread könnte man aber auch in "Geständnis" umbenennen...
Mal nebenbei find ich es ne Frechheit, dass der Release weltweit am 15ten sein soll und manche Läden es dennoch früher verticken...
Zum Thema kann man aber sagen: Es kommt frühestens am 14ten abends (für die EA-DLs) raus und spätestens am 16ten in den Handel. Somit is der Thread beantwortet und kann nu wirklich geschlossen werden. :-D
el_mariachi
11.11.2007, 20:00
Ich find es ehrlich gesagt echt arm, wenn man sich sowas aus dem Internet downloaden muss, anstatt 50 - 60 Ocken zu nehmen und sich das Spiel zu kaufen.
Und wenn man dann die 6,5 Gbyte runtergeladen hat, dann hat man das Geld fast schon raus :-D
:roll:
Aber mal wieder Back to Topic:
Mich würde mal gern interessieren wann der Saturn in Siegburg das Spiel realesed, da dieser ja sehr ungenau zu sein scheint.
Konnte es leider auch nicht herausfinden...
Nutz, da gibt es gar keine Diskussion, das Loaden ist Diebstahl, nichts anderes, als würdest du es aus dem Laden stehlen.
Du willst eine Erwachsenendiskussion führen, dann verhalte dich auch so!
Es geht nicht um legal oder illegal, checkts doch bitte! Es ging nur darum, dass hier Leute angedizzt werden, nur weil se das Game halt früher zocken. Is das nich scheissegal? Was gehts denn die anderen an? Wir kaufen das Game und sind glücklich, andere ziehen es und sind halt so glücklich. Das is bei jedem shice Spiel so...deswegen muss man nich Rumflamen wie bekloppt. Oder irre ich mich da?
@el mariachi: Also als ich gestern bei uns in wolfsburg im saturn gefragt habe meinte der das es sicher am 15. rauskommt und es kann sein das sie es schon 1-2 tage früher bekomm(was bis jetz bei jedem game der fall war) und sie es dann schon in den laden stelln...also am 13. guck ich ma vorbei, und am 14. müssten die`s sicher schon haben. müsste doch bei jedem saturn gleich sein oda ?
Biggreuda
11.11.2007, 20:06
Oh mann, so Zitate wie "wer das Spiel saugt ist kein richtiger Crysis-Fan" sind ja mal echt arm. Schon mal drüber nachgedacht das es Leute saugen UND kaufen? Wer ein richtiger Crysis-Fan ist will es auch im MP spielen, viel Spaß dabei mit ner gecrackten Version!^^
Mal abgesehen davon werde ich es wohl auch nicht früher saugen, wäre bei meiner Leitung eh nicht vor Freitag fertig, den Festplattenplatz spare ich mir^^
Hab hier aber schon Threads gesehen die für weitaus weniger geschlossen wurden.... o.O
Mal losgelöst von der Frage, wer das Game wann wie auf welchem Wege spielt und wer dabei vielleicht eventuell was illegales tut gibt es für mich einen wichtigen Punkt:
In dieses Spiel haben nen Haufen Leute über rd. 3 Jahre ihre ganze Arbeit und ihr Engagement reingesteckt. In vielen Stellen der Demo bemerkt man soviel Liebe zum Detail und fragt sich, wie lange haben die wohl allein daran gesessen. Wer auch nur ein bißchen Ahnung von Programmierung, 3D-Grafikdesign und Projektmanagement hat, wird wissen, was für ein Kraftakt das gewesen sein muss. Unabhängig davon, ob es an der einen oder anderen Stelle noch etwas zu verbessern gibt oder es manchem nicht schnell genug ging:
Die Jungs bei Crytek haben es verdient, dass jeder (ja JEDER) der durch diesen Dschungel rennt, dafür Kohle auf den Tisch legt.
Keine Angst Temper, die Leute wurden dafür alle mehr als ausreichend bezahlt und Crytec wird ne Ganze Menge Kohle durch die Verkäufe machen, da mach dir mal keine Sorgen...übrigens gilt das nicht nur für Crytec.
Biggreuda
11.11.2007, 20:18
Mal losgelöst von der Frage, wer das Game wann wie auf welchem Wege spielt und wer dabei vielleicht eventuell was illegales tut gibt es für mich einen wichtigen Punkt:
In dieses Spiel haben nen Haufen Leute über rd. 3 Jahre ihre ganze Arbeit und ihr Engagement reingesteckt. In vielen Stellen der Demo bemerkt man soviel Liebe zum Detail und fragt sich, wie lange haben die wohl allein daran gesessen. Wer auch nur ein bißchen Ahnung von Programmierung, 3D-Grafikdesign und Projektmanagement hat, wird wissen, was für ein Kraftakt das gewesen sein muss. Unabhängig davon, ob es an der einen oder anderen Stelle noch etwas zu verbessern gibt oder es manchem nicht schnell genug ging:
Die Jungs bei Crytek haben es verdient, dass jeder (ja JEDER) der durch diesen Dschungel rennt, dafür Kohle auf den Tisch legt.
Da stimme ich dir 100%tig zu!
Trotzdem würde ich das gerne direkt von Crytek kaufen denn EA hat keinen Cent davon verdient, ganz im Gegenteil...
BB mein großer das wird unter garantie so weiter gehen nehmt ihn bitte off...Das wird die User aber nicht daran hindern immer wieder neue Threads zu dem Thema eröffnen. Da habe ich lieber einen in dem sich die Meute auslassen kann, als das quer verteilt im Forum überall solche Threads aus dem Boden sprießen.
Man muss ja nicht in diesen Thread gucken, wenn man davon nichts wissen will. Ich als Mod muss leider, da das hier nunmal ein recht heikles Thema ist. Trotzdem sollte es natürlich erlaubt sein darüber zu reden, solange keiner gecrackte Versionen anbietet, danach fragt oder anderweitig Informationen dazu liefert, wie man es bekommen kann.
Wie Warp schon sagte. Wenn Crytek oder EA rechtliche Schritte gegen einige User einleiten wollen und diese begründet sind, dann werden wir auch die Daten weiterleiten. Also seid vorsichtig, Leute.
Black_Death
12.11.2007, 12:39
So mal ein Post der nicht Off topic ist: Warum, hat bei mir der Crysis countdown (für vista slidebar) schon auf gehört?
So mal ein Post der nicht Off topic ist: Warum, hat bei mir der Crysis countdown (für vista slidebar) schon auf gehört?
weil es einige Händler schon zum Verkauf ausgestellt haben.
BuffaloJack
12.11.2007, 12:49
Vielleicht weil es zum Beispiel schon bei gamesonly.at verfügbar ist? :D
is einer schon am zockn???
paraphonatic
12.11.2007, 12:54
is einer schon am zockn???
Jepp, war gerade bei uns in der stadt Saturn hat wirklich Crysis OMG
-Para
War heute mal bei Saturn (wollte mir eigtl. UT3 holen, kommt aber erst nachher rein) und meinte sie, Crysis käme am Donnertag und die Special Edition kostet 69€! o_O
Wieso ist es eigentlich legal, wenn Läden das Spiel vor dem offiziellen Start verkaufen? Ich meine, n Kino darf doch auch nur mit ausdrücklicher Genehmigung n Film vor seinem Start zeigen...is das bei Onlineshops genau so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das einfach so mir nichts dir nichts dürfen. ich finde das ist ne ganz klar ne unfaire Sache, wenn kein Laden in meiner Nähe mir das Spiel aushändigen will, andere es aber schon normal kaufen dürfen...
paraphonatic
12.11.2007, 12:56
War heute mal bei Saturn (wollte mir eigtl. UT3 holen, kommt aber erst nachher rein) und meinte sie, Crysis käme am Donnertag und die Special Edition kostet 69€! o_O
Aber net in Hamburg ;)
-Para
BuffaloJack
12.11.2007, 12:56
Ich hoffe du wohnst nicht in Berlin ;)
@ Para und gekauft?^^
hmm ich frag mich auch ob sie es bei uns schon haben... hab ja eig die CE vorbestellt, auch für 70€:roll: und die haben bei mir noch net angerufen:-( will es doch endlich haben xD :???:
So wie es aussieht, darf es schon eher verkauft werden...
@Release Date (http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=548&Itemid=2)
BuffaloJack
12.11.2007, 13:05
Hey Paraphonatic, wieviel hat's denn gekostet? Und hatten sie auch die SE?
Genau so ist es, ich bekomme grad Unmengen von ICQ Messages, dass es neben den illegalen DLs auch Leute gibt, die das Game gerade gekauft haben.
Gute Sache! :)
RüBeNnaSE
12.11.2007, 13:08
Aber wo kann man das kaufen ?? Hab schon 3 Satrun Häuser durch sagen nicht da !
Und 2 Mediamarkt Häuser meine auch nicht da. Gibt es noch Läden die das verkaufen hab da nicht so ein plan. Kann mir bitte einer ein par Tips geben ?? Bitte
paraphonatic
12.11.2007, 13:09
Hey Paraphonatic, wieviel hat's denn gekostet? Und hatten sie auch die SE?
49,90 ne hab keine gesehen !!!
bin nun zocken, is das posten von screens ab jetzt erlaubt wenn man es gekauft hat foofi ? ;)
-Para
Da wird wohl EA die Notbremse gezogen haben - bevor es alle erst wegen Ungeduld downloaden... :lol:
Gut das ich jemand im MM kenne, die haben es bestimmt schon im Lager. Gleich mal telefonieren...
RüBeNnaSE
12.11.2007, 13:17
Kommt schon sagt bitte wo ihr es gekauft habt :)