Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release am 09., 15 oder 16.11? Es ist da!
extreme giga bilder.. kleiner gehts nicht oder zoomfunktion dann in der page ?
Die Verpackung ist mal allemal geil gemacht...halt Steelbox, aber richtig edel:
http://img3.imagebanana.com/img/ww3yutzc/thumb/IMG_1608.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/ww3yutzc/IMG_1608.jpg)
http://img3.imagebanana.com/img/qojvxi7x/thumb/IMG_1609.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/qojvxi7x/IMG_1609.jpg)
Also habs jetzt mit ner digicam gemacht wesentlich besser.
Pic.1 : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0QVvCzHpM1yAN6J.JPG
Pic.2 : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=sV9tCViV3dssEIA.JPG
Pic.3 : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ENXlHFDctu4KjOH.JPG
poomuckel
13.11.2007, 17:08
Wenn MM/Saturn in Berlin das morgen nicht haben..... dann weine ich :(
Ich weine auch wenn sie es haben, aber nur die normale Version :(
Aber wird schon :D
eFFeCTiVe
13.11.2007, 17:09
Maaaaaann, ihr ****** !!:-D Ich wills auch endlich haben, muss aber noch zwei (!!!) Tage warten, Ich halts nisch aus...
Bin grad am installieren, sag euch bescheit wegen sprache
Jack3443
13.11.2007, 17:37
Ich habe kein USK Rating auf der normalen verpackung gesehen, aber auf der special edition schon. Was soll das?
eFFeCTiVe
13.11.2007, 17:46
Ich habe kein USK Rating auf der normalen verpackung gesehen, aber auf der special edition schon. Was soll das?
Auch kein sonstiges Rating-Zeichen?
Pffff... das wäre aber auch das letzte, worauf ich geachtet hätte *ROFL*
Wird schon an irgendeiner Stelle drauf sein! Ohne dürfen die das nicht veröffentlichen ;-) ^^
Die Verpackung ist mal allemal geil gemacht...halt Steelbox, aber richtig edel:
http://img3.imagebanana.com/img/ww3yutzc/thumb/IMG_1608.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/ww3yutzc/IMG_1608.jpg)
http://img3.imagebanana.com/img/qojvxi7x/thumb/IMG_1609.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/qojvxi7x/IMG_1609.jpg)
rückseite plz
rückseite plz
Siehe Warfrogs Bilder, da sieht man die Rückseite. ;) Ist aber auf der transparenten Plasitkhülle von der SE halt eben nur drauf...
woher habt ihr das alle ?? Satunr oder MM ? oder bestellt ??
Siehe Warfrogs Bilder, da sieht man die Rückseite. ;) Ist aber auf der transparenten Plasitkhülle von der SE halt eben nur drauf...
und die hülle mit den 3dvd's die rückseite?
Jack3443
13.11.2007, 17:53
Ich habe das nicht so gemeint als würde ich wert auf die USK legen. Es macht mir eher sorgen, dass es vielleht geschnitten ist. So wie die C&C Cane Edition ist auch USK18 und die normale 16:?.
woher habt ihr das alle ?? Satunr oder MM ? oder bestellt ??
Software Dschungel, Wien.
und die hülle mit den 3dvd's die rückseite?
Das ist nackt...sieht so aus...
Wenn die Hülle drüber ist, dann sieht mans mit Beschreibung hinten, ich finde wenn die so nackt ist voll cool. Richtig geheimnissvoll und man fragt sich was sich dahinter verbirgt im edlem Game. =)
http://img3.imagebanana.com/img/e6cm52y/thumb/IMG_1617.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/e6cm52y/IMG_1617.jpg)
jau txh für die bilder hat gewicht das teil.:-D
so bei mir normale version , iss auch nur deutsch + türisch + russisch
eFFeCTiVe
13.11.2007, 18:03
Sieht aus wie ne Bienenwabe mit Honig, zumindest unten, wg. dem leichten Gelb, lol... macht sich aber schick, diese Farbe zu schwarz/silber...
Robben89
13.11.2007, 18:29
wisst ihr vielleicht wie teuer die spezial edition bei red zac kosten soll???:-D:-D:-Dich glaub morgen geh ich nicht zur arbeit
Also...
ich glaube ich habe noch NIE bei einem Spiel so viele Entäuschungen im Verlauf der Entwicklung erlebt :(
Ist natürlich immer noch ein sau geiles Spiel und so, (Werd'S mit türlich auch bald kaufen, warte aber noch wegen Treibern, Patches, Besseren Pc, etc^^ )
aber Die letzten Monate haben mich ziemlich entäuscht.
Ich hoffe mal das bei dem nächsten Spiel von Crytek das nicht so wird.
(Klar, des meiste lag nicht an Crytek sondern an EA, aber is letztendlich egal :-? )
So das musste mal gesagt werden ;)
Wie dem auch sei -> Crysis ist das beste Spiel der Welt :-D
Kann es sein, dass bis jetzt nur Österreicher das Spiel haben?
haahaa, wir haben zwar kein Glück beim Fußball spielen aber wir haben Crysis als erster:tongue:
:aua:
RüBeNnaSE
13.11.2007, 19:42
Ja ich hab auch Crysis Special Edition für 64 Euro bei GameStop. Danke für denn Tip das die im Bochum verkauft haben, Hab da direkt mal GameStop bei uns in der Stadt angerufen und gesagt die verkaufen das da auch in Bochum, da Hat der nette Mann am Tele gesagt ruf mal in 30 min wieder an. Zack gemacht und Game da gekauft, THX Nochmal :)
Ja ich hab auch Crysis Special Edition für 64 Euro bei GameStop. Danke für denn Tip das die im Bochum verkauft haben, Hab da direkt mal in Marl angerufen und gesagt die verkaufen das, da Hat der Mann am Tele gesagt ruf mal in 30 min wieder an. Zack gemacht und Game da gekauft, THX Nochmal
WIE JETZT?!? Bei mir im Gamestop ham die gesacht, nachdem ich denen gesacht hab das mehrere GameStops das bereits verkaufen, die das trotzdem nicht dürfen O.o Laut denen dürfen die das erst wenn ein laden in ihrer Stadt das auch verkauft...
Also wenn einer das Spiel in Wetzlar erblickt bitte gleich >>> 288515637 ICQ ^^ ThX
RüBeNnaSE
13.11.2007, 19:47
WIE JETZT?!? Bei mir im Gamestop ham die gesacht, nachdem ich denen gesacht hab das mehrere GameStops das bereits verkaufen, die das trotzdem nicht dürfen O.o Laut denen dürfen die das erst wenn ein laden in ihrer Stadt das auch verkauft...
Also wenn einer das Spiel in Wetzlar erblickt bitte gleich >>> 288515637 ICQ ^^ ThX
Jupp das hab ich auch erst gehört, Und er meinte er Ruft den Chef oder Manager an der sagt dann was sache ist. Und ich durfte das Game da dann doch Kaufen. Bei uns gibt es ja 3 mal Saturn und die haben das auch schon da aber Wollen es erst Morgen Arbend verkaufen :(
Diplomator
13.11.2007, 20:03
yesssss amazon hat meine special edition schon heute verschickt !!! :razz::razz::razz:
eFFeCTiVe
13.11.2007, 20:07
Jupp das hab ich auch erst gehört, Und er meinte er Ruft den Chef oder Manager an der sagt dann was sache ist. Und ich durfte das Game da dann doch Kaufen.
Was geht denn hier ab??? Mein GameStop hat sich nich bei mir gemeldet:cry::cry: Die ganze Sache wird mir immer suspekter, angefangen bei den ständigen Rls-Verschiebungen verschieben sich jetzt auch noch die Termine der einzelnen Filialen:shock:
Eine Frage hat sich mir immer noch nicht beantwortet... Kann ich mit mit der Vorverkaufsbox ausm MM auch die SE holen? Oder behält man die Vorverkaufshülle und bekommt da nur noch die DVD('s), Handbuch rein? Oder gibt man die Hülle ab und erhält das komplette Spiel?
Was geht denn hier ab??? Mein GameStop hat sich nich bei mir gemeldet:cry::cry: Die ganze Sache wird mir immer suspekter, angefangen bei den ständigen Rls-Verschiebungen verschieben sich jetzt auch noch die Termine der einzelnen Filialen:shock:
Meiner beharrt auch darauf das am 15 rauszugeben, obwohl ich denen gesacht hab was abgeht ...
shadypepe
13.11.2007, 20:27
JUHUUUUU got it! leider 70€ aber das isses wert^^
mein tip: auch bei karstadt und co. vorbeigucken ich habs im karstadt im maintaunuszentrum gefunden, obwohl games stop und MM auf den 15. beharrt haben...
yesssss amazon hat meine special edition schon heute verschickt !!! :razz::razz::razz:
dito, gerade die mail bekommen (hab die normale Version bestellt) :D
Hab allerdings nicht direkt bei Amazon bestellt, sondern bei "Video&Game" über Amazon (die wollen keinen Nachweis das man 18 ist *hust* und war nebenbei noch 1,09€ billiger^^)
MaverickG80
13.11.2007, 20:36
Hier will es immer noch niemand rausrücken, dabei lagen die DVD´s in einer Kiste auf dem Tresen!
@shadypepe Hey du warst im Mainthaunuszentrum? Am 15. hättest du dir deine DVD von den Yerli Brüdern signieren lassen können, wenn man bei Gamestop vorbestellt!
JUHUUUUU got it! leider 70€ aber das isses wert^^
mein tip: auch bei karstadt und co. vorbeigucken ich habs im karstadt im maintaunuszentrum gefunden, obwohl games stop und MM auf den 15. beharrt haben...
O.o jetzt wirds schon in meine nähe angeboten :mad: Aber wohl wieder für die nicht nah genug an Wetzlar grrr
Hat jemand nen Tip wo man es im Raum Köln-Bonn schon bekommt ?
Ruf mal bei EB Games/Gamestop an und Saturn und MM - ich bekomm von Okaysoft die UK Version.
shadypepe
13.11.2007, 20:47
Hier will es immer noch niemand rausrücken, dabei lagen die DVD´s in einer Kiste auf dem Tresen!
@shadypepe Hey du warst im Mainthaunuszentrum? Am 15. hättest du dir deine DVD von den Yerli Brüdern signieren lassen können, wenn man bei Gamestop vorbestellt!
super ich bin froh, dass ich das nich gemacht hab -> 2 tage früher und auch nich besser als bei karstadt - aber jetz wird erstma GEZOCKT.
Beim Hertie bei uns im Ort gibts Crysis schon...
In meinem Games Stop Geschäft um die Ecke durfte ich heute kurz vor Ladenschluss ein Blick ins Lager werfen und "Mein Herzschrittmacher ist nicht mehr hinterher gekommen" Da lagen sie, schön aufeinander gestapelt und riefen: "Nimm mich" Aber dann ging die Türe zu und der Verkäufer sagte komm Donnerstag um 9 Uhr vorbei dann kann ich Dir eins verkaufen.
Waldmaista
13.11.2007, 20:52
wenigstens konntest du schon die hüllen sehen ich sitz hier zu hause und muss warten bis amazon mein spiel verschickt
war heut bei saturn und karstadt (bremen city) sie sagen sie würdens erst donnerstag kriegen (wers glaubt) muss da morgen nochmal hin..... :cry::cry::cry:
So ich hab mal ausführlich gezockt und muss sagen, nach kurzer Zeit stört es Maximum Armor und ... , mich eig. nicht mehr. Aber ich finde so schlecht ist die Synchro nciht geworden :)
Tommi-lee
13.11.2007, 21:11
sind schon viele im mp und spielen??das ist für mich der wichtigere teil...
wenigstens konntest du schon die hüllen sehen ich sitz hier zu hause und muss warten bis amazon mein spiel verschickt
Da biste nich der einzige!! :(:(
CrysisKiller
13.11.2007, 21:35
ich war heut mittag bei karstadt in bremen, hab Crysis gesehen, waren in einer grossen box, mit usk-siegel ab 18 drauf, hab gefragt ob ich schon eins mitnehmen kann, der verkäufer meinte erst donnerstag(sonst würde er ärger bekommen), alle händler haben es schon rumliegen, garantiert, der eine verkauft es jetzt, der andere zum offiziellen release
Diplomator
13.11.2007, 21:36
was noch wichtiger ist läuft die final version denn jetzt besser ????
@ Diplomator
Geh in den "Vollversion Performance" Thread :!:;)
killingspree
13.11.2007, 22:18
Also bei mir steht jetzt das Amazon das Packet losgeschickt hat und am 14. (Morgen) ankommen wird :) Juhuuu ^^ Also an alle die bei Amazon bestellt haben. Es besteht Hoffnung ^^
germanwar
13.11.2007, 22:31
...auch grad ´ne mail von Amazon bekommen.
MEIN Crysis kommt morgen vormittag ins Haus.
:razz: Maximum *freu*
Ich hol mir glei einen auf die Verpackung runter :-D
kanns kaum abwarten!
killingspree
13.11.2007, 22:35
auch Maximum Freu , zudem Minimum Tollen PC und Minimum Bock auf Arbeiten morge ^^ Menno :D *räusper* bin morgen, ähm, wie heißt das nochmal? Achja... KRANK! :oops::shock::-D:hammer:
morgen mittag ist mein Crysis CE im briefkasten. Für nur 89CHF.!! (10CHF. Teuerer als die normale version) und das ist ja wirklich nichts, für die extras wo die CE bietet.
89CHF. = 54 Euro.
Vor 1-2 Tagen waren es noch 99Franken. preis wurde mit dem wechseln auf die deutsche sprache runter gesetzt, vieleicht war das der grund^^
schade, hier ists noch nirgends verfügbar :(
Saturn & MM haben das erst am 15ten, naja muss ich halt noch nen bissel warten :)
was macht ihr euch alle verrückt ist doch nur ein spiel, heute morgen übermorgen ojeoje hoffe das ihr auch alle rechner habt die das teil stemmen........
killingspree
13.11.2007, 22:51
nein das ist nicht NUR ein SPIEL ^^ das ist DAS SPIEL xD :-D
du bist doof no9 :cafe::hammer: spaß
was macht ihr euch alle verrückt ist doch nur ein spiel, heute morgen übermorgen ojeoje hoffe das ihr auch alle rechner habt die das teil stemmen........
andere freuen sich, wenn sie einen neuen fernseher kaufen, wir freuen uns auf crysis^^
was ist daran so schlimm?
Naja aber vom Fernseher hat man mehr bzw. länger was, außerdem kann man das nicht vergleichen:aua:
killingspree
13.11.2007, 22:57
Schlagt ihn ^^ ein Verbündeter der nicht Crysis-Anhänger ^^ :smash::evil2::smoke: hehe
CrysisKiller
13.11.2007, 22:58
Die Grafik, die Atmosphäre, die Aliens, der geile MP-PART, das Game ist Göttlich, nur werde es wohl auch erst morgen oder übermorgen kaufen(****** karstadt-verkäufer, hat es mir nicht verkaufen wollen), umso eher, desto besser,
Phenomeles
13.11.2007, 23:43
war heut bei saturn und karstadt (bremen city) sie sagen sie würdens erst donnerstag kriegen (wers glaubt) muss da morgen nochmal hin..... :cry::cry::cry:
Komisch!
Ich war auch bei denen und die bei Saturn haben gesagt das sie es morgen bekommen!
Ich hol mir glei einen auf die Verpackung runter :-D
kanns kaum abwarten!
aber pass auf, das du nicht auf die packung spritzt, schön taschnetuch davor halten.... sol ja keine flecken bekommen :razz:
ich will auch das game haben :(
Also bei mir steht jetzt das Amazon das Packet losgeschickt hat und am 14. (Morgen) ankommen wird :) Juhuuu ^^ Also an alle die bei Amazon bestellt haben. Es besteht Hoffnung ^^
...auch grad ´ne mail von Amazon bekommen.
MEIN Crysis kommt morgen vormittag ins Haus.
:razz: Maximum *freu*
...also ich habe ja auch bei Amazon vorbestellt gehabt, aber bei mir steht immer noch da "Vorrausichtlicher Liefertermin 20-23 Nov." ... seeeeeeeeeeehr komisch.
Waldmaista
14.11.2007, 00:03
aber pass auf, das du nicht auf die packung spritzt, schön taschnetuch davor halten.... sol ja keine flecken bekommen :razz:
... äh ja genau ...
hab übrigens auch die bestätigung von amazon bekommen, morgen noch 6 nervige stunden schule und dann darf ich auch loslegen :-D
schokofisch
14.11.2007, 00:08
ich bin immernoch so perplex wegen der se das ich noch gar nich klargekommen bin mal nach crysis zu suchen Oo
ich denke ich werde morgen ma zu ebgames spandau wackeln und ma den service nutzen und mir da die se ausm amiland liefern zu lassen dann hol ichse mir da wennse nich zu teuer is und ma sehn wie lange sie brauchen würden umse zu beschaffen sonst bestell ich bei okaysoft
killingspree
14.11.2007, 08:20
Bei mir steht jetzt in Amazon das es im Dortmunder Depot eingetroffen ist. Somit steht der Zustellung heute eigentlich nichts mehr im Wege :). Huiiii ^^ bin grad aufer Arbeit aber darf heute eher Schluss machen wegen Überstunden :P hahahah hat doch mal Vorteile :P
Der MM in Wolfsburg hat es die Vollversion im Verkauf
Habe gerade da angerufen und Fahre da jetzt schnell hin
Bin dann wech
MfG fuchs26
killingspree
14.11.2007, 10:31
Viel Spaß im vorraus Fluchs26 :) du glücklicher ;D
Meint ihr das Amazon es heute liefert wenn sie es gestern abgeschickt haben?
HH bisher nix. MM und Saturn hams angeblich noch nicht, Gamestop HATS verkauft es aber erst, wenn Saturn bzw. MM es verkaufen ...
killingspree
14.11.2007, 10:44
KuHauge schau doch mal bei Lieferung verfolgen nach. Bei mir steht eben da das es im Depot Dortmund ist und zum Empfänger ausgeliefert wird :) obs wirklich da ist kann ich erst heute Nachmittag sagen. Denke ansich schon das es auch bei dir kommen wird. Solange Versanddatum auf 13. steht dann ja!
Oder ihr habt nen Hund der den Postboten jagd xD dann kriegstes natürlich net :P
meins soll heute ankommen laut amazon :-)
DHL-Status:
Status: Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Dummding
14.11.2007, 11:13
Crysis kam vor einer Stunde hier in Mülheim an.
Allerdings wollte der DHL-Knilch tatsächlich meinen Ausweis sehen; musste die Nummer eintragen. Sorgt dafür, dass Ihr den Ausweis auf jeden Fall parat habt, sonst gibt's Frust.
Also freut Euch - heute wird's was ! ;)
-=RR=-PhoeniX
14.11.2007, 11:38
Also haben die EA-OnlineStore Vorbesteller die Pappnase auf :(
Im Download-Manager steht noch 13 Stunden...
Turnschuh
14.11.2007, 11:42
Mein Spiel ist auch endlich da, nur leider hab ich jetzt keine Lust es ab zu holen.
Werde mal mit Auto nacher ran fahren und es eisacken, wenn ich zur Arbeit fahre.
Mit zocken wird es heute eh nix mehr.
Seit FarCry drauf gewartet, da kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an.
So hab grad in Halstenbek MM angerufen und sie verkaufen es schon :-D
Ich fahre nu los und hols mir :-D
kann ja sein das jemand in der nähe wohnt ^^
mfg Flex
germanwar
14.11.2007, 12:03
Meint ihr das Amazon es heute liefert wenn sie es gestern abgeschickt haben?
:) ja absolut; du wirst maximum Crysis heute noch bekommen,es sei denn der
DHL Fahrer baut ´nen Crash.
Ich habe MEIN Crysis heute um 11 Uhr bekommen...auch bei Amazon vorbestellt.
greetz
Hab mal ne Frage ! am Anfang kämpf man ja gegen die Nordkoreaner aber im verlauf des spiels auch gegen die Aliens verbündet man sich da mit Nordkorea und kämpf zusammen gegen die Aliens :?:
killingspree
14.11.2007, 12:10
*daumen hoch @ dudi* ^^Sooo ich frag ma, wer zoggt heut Abend mit mir ne Runde???Meine ICQ 317444724 , XFIRE killinspree1234
Phenomeles
14.11.2007, 12:13
*daumen hoch @ dudi* ^^Sooo ich frag ma, wer zoggt heut Abend mit mir ne Runde???Meine ICQ 317444724 , XFIRE killinspree1234
Also wenn ich das Game heute noch bekomme dann bin ich dabei!
awwwww will auch haben mensch hätte ich bloß bei Amazon bestellt ^^
Phenomeles
14.11.2007, 12:18
awwwww will auch haben mensch hätte ich bloß bei Amazon bestellt ^^
Hast de heute schon mal bei irgeneinem Laden geguckt?
Ich denke mal das die das alle ab heute verkaufen werden!
Ich gehe auch gleich mal in City (Bremen) und gucke mal ob sie es haben!
Wenn es nicht da ist fange ich an zu heulen!!!!! (und geh später nochmal gucken)
killingspree
14.11.2007, 12:19
Also ich habs jetzt auch laut Amazon. Bin nur leider nicht Zuhause :P Wird meine Ma wohl angenommen haben hihi ^^ So hmm wann mach ich denn mal Feierabend heute.... hmm.... 14:30? :O whahahaa
@Phoenix220184 Wenn es da ist, sag mal bidde bescheit, + in welchem laden, wohn auch in bremen, aber will nach feierabend nich schon wieder alle läden absuchen :-D
Phenomeles
14.11.2007, 12:24
@Phoenix220184 Wenn es da ist, sag mal bidde bescheit, + in welchem laden, mus nähmlich noch bis heut abend arbeiten und kann nicht selber groß suchen :-?
Alles klar mach ich!
killingspree
14.11.2007, 12:31
Also nochmal offizielle Anfrage an ALLE
Wer daddelt heute abend mit mir ??? ^^
TS Server IP werde ich reinstellenKönnt mich gerne vorher in ICQ oder XFIRE anschreiben
317444724(ICQ) killingspree1234(XFIRE) :-D
wird bestimmt lustig so Community daddeln ^^
Irgendwer schon ne Sichtung in Hamburg? Halstenbek ist mir nen bissl zu weit draussen :P
Also nochmal offizielle Anfrage an ALLE
Wer daddelt heute abend mit mir ??? ^^
TS Server IP werde ich reinstellenKönnt mich gerne vorher in ICQ oder XFIRE anschreiben
317444724(ICQ) killingspree1234(XFIRE) :-D
wird bestimmt lustig so Community daddeln ^^
Hab dich im Xfire geaddet!!!!:-D
Ey na geil, bin extra nach MM und dann sagen sie zu mir sie verkaufen es nicht obwohl ich da angerufen habe -.- und dann stellt sich herraus das sie sich verguckt haben und die vorverkaufsbox gemeint haben, boa:mad: und deswegen fährt man hin und is nix da, voll die verarsche!
Habe gerade die SE bei Media Markt Mannheim für 64,99 Euro erstanden :)
Gruß
rv112
Hab heute vormittag ne runde durch Leipzig gedreht.
Die im Saturn im HBF und im MediaMarkt im PC sagen das es heute nachmittag kommen soll und dann auch verkauft wird, sobalds da ist!!!!!!!!!!!
Die im Saturn hamm die mir sogar ne ungefähre zeit gesagt: gegen 16.00 Uhr!!!!!
Da werd ich dann wohl noma hin müssen.
Grade um 12:21 bei Saturn in Hagen für 60 Euro gekauft oO, für die ganz normale Edition. Ganz schön Teuer aber hauptsache habe es endlich *Freu! :-D
War noch nicht im Laden ausgestellt, habe es noch aus ner Box im Lager bekommen, aber die meinten sie räumen es eh gleich in die Regale.
Grade um 12:21 bei Saturn in Hagen für 60 Euro gekauft oO, für die ganz normale Edition. Ganz schön Teuer aber hauptsache habe es endlich *Freu! :-D
60€ für die normale? LOL so viel hab ich für die Special Edition bezahlt...
Sorry, aber für das Geld, hätte ich mir die normale Version nicht gekauft...
werde nach feierabend erstmal im haven höövt (bremen-vegesack) den medimax und nen kleinen spieleladen abklappern, wenn die es nicht haben saturn und karstadt (innenstadt), media markt (weserpark) und zur not noch dodenhof (posthausen). wenn ich irgendwo erfolg habe, sag ich bescheid.
arg, ich will das JETZT zocken! nicht erst nachher oder noch schlimmer: noch später...
killingspree
14.11.2007, 13:13
Wer hat denn noch lust heute abend zu daddeln???
crossfader
14.11.2007, 13:14
Lust hätt ich, aber ich bin der Mega Noob schlechthin :-D
killingspree
14.11.2007, 13:15
Ist net schlimm, Spiel ist neu, gleiche Chancen für alle sich ans Gameplay sowies Aiming zu gewöhnen. Außerdem mit meinem mist PC ruckel ich hinterher auf low... :)
Hätte auch lust... jedoch kommt das Spiel bei mir erst morgen an :cry:
HAb dich im ICQ angeschreiben, aber wenn du net anwortest x)
Mein Game kommt aber erst moie ^^
Crysis Player
14.11.2007, 13:17
Jo, aber es läuft bei mir erstaunlicher weise flüssig auf 1280x1024 AA x4 und alles auf medium! Aber nur die Demo, bin mir jedoch sicher das die Vollversion genau so wird!
killingspree
14.11.2007, 13:19
Bin aufer Arbeit ^^ kann also da leider net on gehen.Bin so ca. 15 Uhr zuhause schreibe euch dann zurück !
Hab dich bei Xfire geaddet aber das hattest du ja schon seit 180 Tagen nich mehr an^^
Achso wann solls da heute los gehen?
crossfader
14.11.2007, 13:22
Wär gut dafür nen eigenen thread aufzumachn...
Gamestop im Mundsburger Einkaufszentrum Hamburg hat es und verkauft es. SE und normale Edition. Dann ma hin da!
Legalize
14.11.2007, 13:26
War nun zuerst beim Saturn Theresienhöhe in München..da hatten sies aber nochnet..dann bin ich zum PcFun und dort hats schon gewartet meine Collectors für 64,99 €
Die normale gibts da für 54,99 €
Gruß Legalize
Crysis Player
14.11.2007, 13:34
Ich hoffe hier in Ingolstadt hatt es auch ürgendein Geschäfft, wenn nicht dan fahr ich nach München rüber :)
war schon zufällig jemand im MM in Chemnitz (Sachsen)?
weiß jemand ob es die optimierten nvidia treiber auch in einer version gibt, die auflösungen im verhältnis 16:10 unterstützen? :crash:
HarryRulez
14.11.2007, 14:03
So, nun bin ich stolzer besitzer von Crysis^^ Habs heute in österreich gekauft.
Bin ja mal gespannt^^
Johnny2341
14.11.2007, 14:15
Naja tröste dich! Auch die Leute die ihr Exemplar schon heute oder morgen also vor dem offizielen Release bekommen werden nicht die ersten sein die es zocken!
Denn wie schon allgemein bekannt sein dürfte spuckt das Game bereits durchs Netz und kann illegal gezogen werden!
Ich kenne jemanden der hat den Singleplayer heute schon durchgespielt^^
Naja vielen Dank für den Trost. Aber immer diese Raubkopierer^^
Weißt du zufällig, wo der Kollege das gezogen hat?
(natürlich nur aus reinem Interesse^^):)
juhuuu dhl hat heute bestellung von amazon geliefert :D CRYSIS ist da!!!
so leude wir sehen uns in 20 stunden .. :D
Lust ja aber ich glaub mein crysis werd ich morgen erst mal bei der Post abholen dürfen, wenn die es nicht in die Packstation getan haben.
ChillTiger
14.11.2007, 14:46
sooo Juuuungs:
also so in 3h werd ichs dann ( wenn nich vorher die Welt untergeht) auch mir mal zulegen....bei uns gibts das jetzt auch übrigens bei Karstadt seit H-E-U-T-E ( wohne in der nähe von Hamburg ->Lüneburg)
killingspree
14.11.2007, 14:47
Toll... machst mir Bange das ichs vll auch net erhalten hab xD oh man ich presch gleich los :P
Also in Hamburg bei Karstadt in der Osterstraße haben sie das nicht :-?
Und Media Markt Nedderfeld hat es da, darf aber erst ab morgen verkaufen. Das Leben ist ungerecht :cry:
Bloodsucker78
14.11.2007, 15:07
saturn in oberhausen (centro) will das heute noch bekommen hab mir ne nummer geben lassen um den alle 2 std. zu nerven :-D
eb games oberhausen (centro) morgen erst
medi maxx duisburg (hamborn) freitag :-?
media markt duisburg (marxloh) auch erst freitag :-?
ich klammer mich jetzt erst mal an saturn und wenn nicht dann ebend erst morgen!!!
CrysisKiller
14.11.2007, 15:14
ich bin dabei heute abend, sofern ich das game heute irgendwo kaufen kann, werde alles abklappern, mein Xfire name: Infinity246
Wenn ihr es dann irgendwo gekauft habt, könnt ihr evtl. den Preis dazuschreiben?
Bin noch auf der Suche für die Amazon-TPG ;)
"Lieferung Nr. 1: wird bald versandt"
Media markt 15.11 habe garde da angerufen
CrysisKiller
14.11.2007, 15:19
an alle,es ist weihnachten,fahrt alle nach media markt im weserpark in bremen ,die verkaufen es, bin gleich auf den weg dahin, heute abend rocken wir die MP-Maps
preis 49.90 uncut
papaschlumpf
14.11.2007, 15:20
hab es schon seit gestern habs mir runtergeladen^^
Jemand aus Berlin schon ne Verfügbarkeitsquelle? Bei MM in Biesdorf meinten sie evtl. 16.00 uhr.. ich werde dann nochmal anrufen.
crossfader
14.11.2007, 15:29
hab es schon seit gestern habs mir runtergeladen^^
Also bei EA warten sie noch alle. Also hast dus dir gesaugt (so ohne zahlen u soo) oder wie? :?
das interessiert hier keinen du Rauskopersau!
Aber eins interessiert mich dann doch, kannst du online zocken mit deiner Raubkopie?
an alle,es ist weihnachten,fahrt alle nach media markt im weserpark in bremen ,die verkaufen es, bin gleich auf den weg dahin, heute abend rocken wir die MP-Maps
preis 49.90 uncut
Ähm was meinst du mit uncut? Die CE, oder die normale? Ungeschnitten sind beide.
P.S.: Es heißt zum Weserpark :P (Sry, musste sein.)
P.P.S.: Werde jetzt Feierabend machen und zum Weserpark düsen.
killingspree
14.11.2007, 15:36
ICH HABS ICH HABS ICH HABS :D *MAXIMUM FREU ACTIVATED*
http://www.abload.de/thumb/dsc008624h8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc008624h8.jpg)http://www.abload.de/thumb/dsc008633fb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc008633fb.jpg)
Noch kein Berliner der Crysis hat? :D
crossfader
14.11.2007, 15:37
glückwunsch killingspree
es wird dich umhauen!
frage
Englisch oder deutsch? :-D
N3mdett4
14.11.2007, 15:38
ich hab´s bei amazon bestellt, aba krieg es so wie es aussieht erst am freitag. also die collector´s edition versteht sich
killingspree
14.11.2007, 15:39
Ist deutsche Version von Amazon.de @ Crossfade ^^
AMD Athlon 64 3000+ || 1024 MB RAM
nVidia GeForce 6600 GT 128 MB
Mit dem System wirds aber knapp...
crossfader
14.11.2007, 15:41
Ist deutsche Version von Amazon.de @ Crossfade ^^
Dann zock mal schön. Deutsche synchro is echt gut :-D
ich war heut bei karstadt bremen...hab den Verkäufer echt bekniet das game rauszurücken...des soll da schon 3 tage auf halde liegen...aber der macker blieb eisenhart...die hatten angst sofort rechtlich belangt zu werden..also rüber zu saturn...die hattens noch netmal da..aber der typ meinte das der Laster mit der ladung unterwegs sei..und das mans heut abend noch inne regale stellen will....und nu...stunden später bekomm ich mit das es in unserem mediamarkt vertickt wird??....aaaaargh...egal...ich düs jetzt net nochmal extra los..ich hols mir gleich morgen früh :razz:
Atelco hat es fast überall
klick hier
(http://www2.atelco.de/7AihYUnrGLpaQR/1/articledetail.jsp?aid=18224&agid=180&adp=3)
Jaaa:-D unser Saturn in Wob hat es :-D:-D
für 45€, fahr gleich rüber und besorg es mir dann
(erst wird gegessen ^^)
habe es soeben erhalten..
.
von game4game.at vorbestellt uncut deutsch..
zockn zockn :P
N3mdett4
14.11.2007, 15:54
Mit dem System wirds aber knapp...
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2539
man beachte auch meine bilder und technischen informationen bezüglich auflösung und details. rechner system natürlich auch ^^
Wie teuer ist crysis jetzt eigentlich?
(bei saturn oder mediamarkt) 45€?55€?
Wie teuer ist crysis jetzt eigentlich?
(bei saturn oder mediamarkt) 45€?55€?
Also der Saturn bei uns in Wolfsburg bietet die Normale für 45€ an und die SE für 60€.
Also der Saturn bei uns in Wolfsburg bietet die Normale für 45€ an und die SE für 60€.
dann sind es bei mir in köln bestimmt auch 45€:D ;)
Phenomeles
14.11.2007, 16:19
Ich bin gerade durch ganz Bremen gedüst und hatte zwei mal Crysis in der Hand!
Habs mir aber nicht gekauft weil es nur die Normale Version ist!
Will aber die Special Edition haben!
Die beim Saturn in Bremen haben gesagt das sie die Special Edition so um 18.00uhr rausstellen wenn sie bei der Lieferung dabei war!
Die Normale Version verkaufen die schon!
Bei Karstadt in Bremen haben sie es aber dürfen es erst morgen verkaufen!
Die Spinnen doch alle!!!!!!!!!
papaschlumpf
14.11.2007, 16:19
das interessiert hier keinen du Rauskopersau!
Aber eins interessiert mich dann doch, kannst du online zocken mit deiner Raubkopie?
natürlich kann ich mit meiner"raubkopie" nicht online spielen wie denn auch wenns noch fast keiner hat
An alle Hamburger: Mal bei Karstadt Sport (ja Karstadt Sport) in der Mönckebergstraße vorbeischauen. Special Editions sind ausverkauft, normale gibt es aber noch.
Ich hasse leute die sich solche spiele ( oder auch allgemein ) runterladen -.-
hoffe das deine daten an ea/crytek weitergegeben werden^^
crossfader
14.11.2007, 16:22
Ich hasse leute die sich solche spiele ( oder auch allgemein ) runterladen -.-
hoffe das deine daten an ea/crytek weitergegeb werden^^
hehe, der gleichen meinung bin ich auch :-D
papaschlumpf
14.11.2007, 16:26
muahahahahahahahahahahaha ihr kleinen ottos ihr denkt auch dass meine daten weitergegeben werde haha wie denn auch nur weil ein kleiner privatmann sich crysis runtergeldaden hat ihr denkt auch das crytek oder ea games das juckt muahahahahhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahaha
... aber uns ;) und dann noch hier zu prahlen ist das allerletzte.
papaschlumpf
14.11.2007, 16:29
ne das ist das vorletzte weißte ihr kleinen arroganten spastis und vor allem du foofi LECK MEINE EIER
Flying_Dragon
14.11.2007, 16:29
ja finde ich auch...
wenn man sich das schon illegal runterläd dann sollte man nicht in einem crysis forum angeben damit:-D
EDIT: ich glaub foofi ban den mal lieber der lernts nicht:D
ne das ist das vorletzte weißte ihr kleinen arroganten spastis und vor allem du foofi LECK MEINE EIER
ach das war mit kiddis gemeint ;) :D
papaschlumpf
14.11.2007, 16:32
ja finde ich auch...
wenn man sich das schon illegal runterläd dann sollte man nicht in einem crysis forum angeben damit:-D
EDIT: ich glaub foofi ban den mal lieber der lernts nicht:D
ja ich will auch das er mich bannt ich geh in ein anderes forum nicht in dieses spastenforum
lol wuste nich das man sich hier derartig beleidigen darf ^^ foofi du weißt was du zu tun hast :-D
Flying_Dragon
14.11.2007, 16:34
ja ich will auch das er mich bannt ich geh in ein anderes forum nicht in dieses spastenforum
wenn man sich nicht auf zivilisierte art unterhalten kann hier im forum...
finde sowas echt nicht mehr toll wieso meldest du dich an erst hier an??
EDIT: gesperrt danke foofi sowas müssen wir uns nicht antun
herzlichen glückwunsch 0o
Satrun Bremen City über Galeria Kaufhof, 44 €
zitat der Kasiererin "oh du kannst schon Crysis spielen :-|"die arme tut mir voll leid, muss noch bis feierabend warten...
naja, ich las mich glaub bis 19 jetzt nimmer hier blicklen, zum battle :D
Phenomeles
14.11.2007, 16:35
Leute wie du sind der Grund warum das hier ein Spasten forum wird!
Wenn du weg bist dann ist alles wieder in Ordnung und wir Intelligenten Menschen können in ruhe weiter posten!
HeadHunter
14.11.2007, 16:36
Sagt ma kann es sein das kein Editor dabei ist O_O ich sehe keinen in der Bin32 datei hä ????? ich will den kompletten editor ^^
Das spiel kostet also 44 €? Ist ja schon übel hab irgendwas von 21 mio. produktions kosten gehört =) Weiß nicht ob das stimmt aber wenn ja ist der preis (44€) schon sehr sehr sehr günstig ^^ Hat jemand genaue zahlen wie teuer crysis am ende war?
Noch kein Berliner der Crysis hat? :D
Hehe natürlich habe die Englische Version schon seit zwei Tagen und seit heute die Deutsche Version! Bei EBGames gekauft in Spandau. Hat er mir gleich in die Hand gedrückt^^
HD|Softworks
14.11.2007, 16:39
Jo.... guck ma auf Wikipedia und suche nach crysis!!! da findest du alles über die Kosten... .
Crysis Player
14.11.2007, 16:41
Naja, es sind eben kleine Kinder, wir müssten mal EA/Crytek benachrichtigen, wenn es einen trift, kriegen die anderen viehleicht Angst und laden es sich dan nicht mehr!
lol....hart.
Es ist doch seine sache ob er es ILLEGAL downloadet oder nicht , kann euch am arch vorbei gehen , ihr seid ja en pack , am besten Foofi gehst jetzt direct zu Yerli un gibst ihm die 59,99 da du ihn ja so liebst , vieleicht noch en Ehe Ring und die sache ist gut... ist nur en spiel.
aber ihr seid ja alle sooo schlau fürn 0815 spiel auch noch geld aufn tisch zu legen -.-, und foofi warum zeigst du nicht allen hier dein wahres gesicht und schickst immer emails ? ist doch arm.
mfg
Die Rechtschreibfehler sowie GramaticKkckK Fehler dürft ihr behalten und euch darauf einen aufgeilen , ist mir sowas von egal :)
Ach sorry ich hab gefunden
Die Entwicklung basiert auf der CryEngine 2. Als Entwicklungsbudget werden in Presseberichten Zahlen zwischen 17 und 20 Millionen € genannt, womit Crysis das bisher teuerste in Deutschland produzierte Computerspiel wäre.
17 und 20 mio ist schon ordentlich :shock::shock:
crossfader
14.11.2007, 16:44
lol....hart.
Es ist doch seine sache ob er es ILLEGAL downloadet oder nicht , kann euch am arch vorbei gehen , ihr seid ja en pack , am besten Foofi gehst jetzt direct zu Yerli un gibst ihm die 59,99 da du ihn ja so liebst , vieleicht noch en Ehe Ring und die sache ist gut... ist nur en spiel.
aber ihr seid ja alle sooo schlau fürn 0815 spiel auch noch geld aufn tisch zu legen -.-, und foofi warum zeigst du nicht allen hier dein wahres gesicht und schickst immer emails ? ist doch arm.
mfg
Die Rechtschreibfehler sowie GramaticKkckK Fehler dürft ihr behalten und euch darauf einen aufgeilen , ist mir sowas von egal :)
Stell dir mal vor du kriegst mal jeden monat diese 59.99 € weniger im gehalt, ob du dann solche sprüche reißt? Was wenn dir jemand dein Geld stiehlt?
Ach was red ich da, solche leute lernens nie :!:
Crysis Player
14.11.2007, 16:45
Stell dir mal vor du kriegst mal jeden monat diese 59.99 € weniger im gehalt, ob du dann solche sprüche reißt? Was wenn dir jemand dein Geld stiehlt?
Ach was red ich da, solche leute lernens nie :!:
Da hast du verdamt Recht!
JUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU!!!!!!
Habs grade bei MM im Paunsdorf Center (bei Leipzig) gekauft!!!!!!
55 Euro sind schon ganz schön happig - glaube Stalker hatte nur 45 Euro gekostet aber was solls für Crysis bezahlt man gerne mehr!
Crysis Player
14.11.2007, 16:47
JUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU!!!!!!
Habs grade bei MM im Paunsdorf Center (bei Leipzig) gekauft!!!!!!
55 Euro sind schon ganz schön happig - glaube Stalker hatte nur 45 Euro gekostet aber was solls für Crysis bezahlt man gerne mehr!
Special Edition oder die normale, das würde mich jetzt interresieren?
Aja wenn ich schlecht arbeite dann bekomm ich auch weniger geld ist doch klar oder nicht ? und das ist schlechte arbeit , erst boaahh geile videos , dann bekomm ich son scheiss , von wegen dichter wald , des sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt , aber was rede ich da , ich hab ja schon ne verwarnung muss aufpassen das ich nicht noch einen preis für den ehrlichsten user der welt bekomme , bin wohl der einzige der niemanden in den arch kriecht , aber ich komm mal runter.
mfg
HeadHunter
14.11.2007, 16:49
Kann ma jemand pls sagen ob die Cry engine 2 Editor dabei ist in der verkaufsversion ? :?:?:?:?:?
@Crysis Player: die normale version
Crysis Player
14.11.2007, 16:53
Danke, ja das ist dan schon ziehmlich teuer!
Aber ich kaufe mir auch die normale, mich interessiert dieses eine Auto nicht!
Ob ich damit einen Vorteil habe im MP denke ich auch nicht.
Sooo mein Crysis is jetz auch hier :DD
für 44€ bei saturn ^^
Phenomeles
14.11.2007, 16:58
für 44€ bei saturn ^^
Diese Version hatte ich heute auch schon zwei mal in den händen!!!!!
Aber leider nicht die Special Edition:cry::cry:
Saturn in Neuss hat es! Ich fahr jetzt hin!
Bin wech^^
Diese Version hatte ich heute auch schon zwei mal in den händen!!!!!
Aber leider nicht die Special Edition:cry::cry:
Schon andere Läden versucht ?
crossfader
14.11.2007, 17:03
für 44€ bei saturn ^^
Aja ich sollte auch mal n Bild uppen. muss mal den thread von dadi suchn... ^^
n00blike
für 44€ bei saturn ^^
Der Saturn hier in der Ecke (Münster) will das erst morgen rausrücken :(
Phenomeles
Schon andere Läden versucht ?
Ja ich war überall in Bremen!
Gleich gehe ich nochmal nach saturn!
DerTyp da hat gesagt das sie um 18uhr alles raustellen und wenn die Special Edition dabei kommt sie auch raus!
Die haben tatsächlich nur einen karton rausgestellt! Total dumm!!!!!!!
Aja ich sollte auch mal n Bild uppen. muss mal den thread von dadi suchn... ^^
Der wurde geschlossen =/, am Freitag könn wa nen neuen Thread zu dem Thema öffnen ^^
Ja ich war überall in Bremen!
Gleich gehe ich nochmal nach saturn!
DerTyp da hat gesagt das sie um 18uhr alles raustellen und wenn die Special Edition dabei kommt sie auch raus!
Die haben tatsächlich nur einen karton rausgestellt! Total dumm!!!!!!!
hmm, das echt dumm. Ich wünsch dir viel glück dann beim Saturn !!
Flying_Dragon
14.11.2007, 17:05
mein MM hier will das auch erst morgen rauß rücken hab da jetzt vorgestern, gestern und heute angerufen^^ die bekommt man einfach nicht klein selbst wenn man sagt das es schon ganz viele haben^^ dann muss ich halt bis morgen warten...
Crysis Player
14.11.2007, 17:06
So habe gerade bei meinem Saturn angerufen und die haben gesagt "Sie habens da".
Prima, dachte ich mir nur und jetzt fahr ich gleich los, und holl mir es! *FREU* :-D
el_mariachi
14.11.2007, 17:06
Ich war heute beim Saturn in Siegburg und in Sankt Augustin.
Bei beiden hat man mich, unfreundlich versteht sich, darauf hingewiesen, dass das Spiel morgen im Regal steht...
Super...
Phenomeles
14.11.2007, 17:07
hmm, das echt dumm. Ich wünsch dir viel glück dann beim Saturn !!
Danke dir!
Ich hoffe die haben es dann da!
Es ist eine qual das spiel in der Hand zu haben dann aber nicht zu kaufen!
n00blike
14.11.2007, 17:08
So habe gerade bei meinem Saturn angerufen und die haben gesagt "Sie habens da".
Prima, dachte ich mir nur und jetzt fahr ich gleich los, und holl mir es! *FREU* :-D
haben die es nur da oder verkaufen die es auch heute schon? Das sind 2 unterschiedliche
paar Schuhe :D
Crysis Player
14.11.2007, 17:08
Danke dir!
Ich hoffe die haben es dann da!
Es ist eine qual das spiel in der Hand zu haben dann aber nicht zu kaufen!
Auf jeden Fall. Kauf dir doch die normale, wegen nem Fahrzeug, naja meiner Meinung nach ist dieses eine Fahrzeug nicht wichtig! Ich ratte dir wen es wieder net da ist, kauf die die normale!!!
:)
Crysis Player
14.11.2007, 17:09
haben die es nur da oder verkaufen die es auch heute schon? Das sind 2 unterschiedliche
paar Schuhe :D
Ne ich habe auch gefragt ob sie es schon verkaufen, haben sie mir gesagt: "Ja es wird auch schon verkauft" !
n00blike
14.11.2007, 17:13
na dann, du glücklicher :)
Es ist da ja :) Stuttgart Königsstraße MediaMarkt verkauft es :)
Halit in meinen Händen die Special Edition
Crysis Player
14.11.2007, 17:15
na dann, du glücklicher :)
Da hast du Recht, aber komisch als ich 2 Stunden vorher angerufen habe, haben sie mir gesagt das sie es nicht haben und erst Freitag verkaufen :?:, und jetzt 2 Stunden nach dem Anruf haben sie es aufeinmal und verkaufen es schon?
Phenomeles
14.11.2007, 17:22
Auf jeden Fall. Kauf dir doch die normale, wegen nem Fahrzeug, naja meiner Meinung nach ist dieses eine Fahrzeug nicht wichtig! Ich ratte dir wen es wieder net da ist, kauf die die normale!!!
:)
Das fahrzeug ist mir auch egal!
Ich will einfach nur diese Steelbox haben! Die sieht obergeil aus!!!!
Also das Beste ist echt das ich meinen Soldaten aus der Beta übernehmen konnte :) top.
Und die Steelbox kommt echt Edel rüber :)
Phenomeles
14.11.2007, 17:33
So ich gehe jetzt mal los und gucke nochmal bei saturn!
Drückt mir die Daumen!
Juhuuuuu! Habe die Special Edition. 59,90€ Media Markt im Weserpark, Bremen. Geil, geil, geil! Vielen Dank an den CrysisKiller für den Hinweis. Made my Day!
n00blike
14.11.2007, 17:37
Juhuuuuu! Habe die Special Edition. 59,90€ Media Markt im Weserpark, Bremen. Geil, geil, geil! Vielen Dank an den CrysisKiller für den Hinweis. Made my Day!
Super, hab gerade hier nochmal den MM angerufen. Die haben das Game noch nichtmal auf
Lager und "hoffen" selbst das es morgen früh kommt. :(
Werde wohl morgen direkt zu Saturn fahren (auch wenns nen gutes Stück weiter weg ist) :?
Echt? Ich war um ca. 16:00 Uhr da. Da hatten die noch 8 oder 9 SE und bestimmt 20 normale da liegen...
Endlich habe ich es auch. Das Steelbook sieht verdammt edel aus :shock:
Aber 70 € ist auch ne Menge Holz dafür...
hey psych0 woher haste es?^^
n00blike
14.11.2007, 17:51
Endlich habe ich es auch. Das Steelbook sieht verdammt edel aus :shock:
Aber 70 € ist auch ne Menge Holz dafür...
ists auch nen richtiges "Steelbook"?
Im SE Thread hat sich jemand beschwert das seine US SE Edition kein Steelbook besitzt.
Ich dachte immer am 16.11 aber als ich bei okaysoft 15.11 las war ich verwirt.
BRD = 15.11.2007
USA = 16.11.2007
Ich habs von Karstadt Sport in Hamburg :-D
Es ist ein richtiges Steelbook, vergleichbar z.B. mit dem Directors Cut vom Film Leon der Profi.
Bloodsucker78
14.11.2007, 17:56
:-Dich hols jetzt bei saturn im centro oberhausen also hin da !!!!!
:-Dich hols jetzt bei saturn im centro oberhausen also hin da !!!!!
Ich fahr auch gleich zum MM und hol mir die DE aus Frust... :?
Tommi-lee
14.11.2007, 18:01
boah neeee....bei saturn geht einfach keiner ans telefon...ich glaube ich werde wahrsinnig...da gibbet doch garnet.....
die lassen mich einfach 20 mins in der warteschleife hängen°!°
Crysis Player
14.11.2007, 18:04
Ah ja, das passiert mir auch oft, viel los dort warscheinlich!
HarryRulez
14.11.2007, 18:05
Ich sag nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Ist das geil^^
Läuft super alles auf high 1280x1024 win xp.
Performence sehr gut^^
Ich sag nur Hölle^^
Tommi-lee
14.11.2007, 18:05
aber weisste was....games stop hat es für 49 €..geill....mhmm jetzt muss ich da nur noch irgentwie hinkommen..scheiße°!°
Crysis Player
14.11.2007, 18:07
Jop, ich fahr um 7 zu Saturn, dan kaufe ichs, und zocke dan!:!:
Also ich hoffe für dich das du es noch heuet bekommst! :-D
Ich habs :-D:-D:-D:-D:-D!!!!
Zum Saturn Wucherpreis von 54 €! Aber ist ja jeden Cent wert ;-) ^^
Komisch das nicht alle Saturn Märkte es verkaufen.....naja waren auch nicht sehr viele Exemplare da höchstens 20 mit der Special Edition^^
Mein Bruder der Sack hat gesagt, dassers heute kauft, aber Jaa, er taucht nicht auf naja wahrscheinlich noch beim Kumpel oder so n Bier !! Ich will ZOCKEN!!! PS: Morgen zur dritten also bis um 12 (war bei CoD4 genauso)
Walsspree, oder so ich hab das gleiche sys wie du, aber der mp geht eigentlich mit ner 20 fps mit allem auf low
Ich habs :-D:-D:-D:-D:-D!!!!
Zum Saturn Wucherpreis von 54 €! Aber ist ja jeden Cent wert ;-) ^^
Komisch das nicht alle Saturn Märkte es verkaufen.....naja waren auch nicht sehr viele Exemplare da höchstens 20 mit der Special Edition^^
54 für die normale ? das is echt wucher ^^, ich habs für 44 im saturn bekomm.
zum game: einfach hammer !, hab jetz ein bissl weiter als die demo gespielt, und die performance find ich eign bis jetz in ordnung...könnte ein wenig bessa sein, aba das kann ja noch kommen ;D
Die deutsche syncro find ich auch nich soo schlimm ^^, sind "bekanntere" sprecher, der eine is glaub ich aus stargate xDD
nein das ist nicht NUR ein SPIEL ^^ das ist DAS SPIEL xD :-D
du bist doof no9 :cafe::hammer: spaß
welch wunderbare formulierung, also für mich bleibts nur ein spiel, evtl ein gutes evtl aber auch nicht, das ist ja individuell zu sehen.
Bloodsucker78
14.11.2007, 18:55
saturn im centro hat jedemenge sp ceysis da für 69€
die normale hatten se für 44€ echt human zumindest die normale hab mir aber die sp gekauft:-D:-D:-D:-D:-Dso jetzt gehts ab we will heute abend n paar zwischen die augen:-D:-D
Toll mein Gamestop vetickerts jetzta uch O.o ham grade angerufen. Nur jetzt schaff ichs net mehr das abzuholen .grml.
komme mir grad mächtig verarscht vor, ich habe vorhin ja geschrieben das ich MM in Halstenbek angerufen habe, da haben sie zu mir gesagt sie verkaufen es schon also bin ich los gefahren und hab geschaut, ja und da war nichts dann habe ich nachgefragt und dann meinten sie es war ein versehen man habe sich verguckt das war die vorverkaufsbox! und nu grade eben haben sie mich angerufen und meinen ich kann mir meine SE abholen :shock: boa ich glaub die hab'n ***** offen:razz: naja egal ich freu mich trotzdem, auch wenns irgentwie fies is :-o
mfg Flex
PS: Werde es heut Abend haben ;)
Phenomeles
14.11.2007, 19:05
Ich habe jetzt die Special Edition bei Karstadt in Bremen gekauft!
Hat 69,99euro gekostet!
Hätte aber auch mehr ausgegeben!!!!
Das Steelbook ist der Hammer!!!!!!!:-o:-o:-o:-o:-o:-D:-D
Special Editions normal wo ist da der unterschied
n00blike
14.11.2007, 19:12
Special Editions normal wo ist da der unterschied
- zusätzliches Fahrzeug
- 1 x zusatz DVD (making of) \ 1 x zusatz CD (soundtracks)
- Steelbook
DirtyDan
14.11.2007, 19:12
Hab gerade bei unserem Saturn angerufen, die haben gesagt die haben die SE werde sie mir morgen kaufen :-)
Phenomeles
14.11.2007, 19:13
Die Box sieht besser aus!
Der Soundtrack ist dabei!
Ein Artbook!
Bonus Features! (muss ich mir gleich mal anschauen)
Das Fahrzeug was keiner braucht!
Ich wollte einfach alles haben was es von dem Spiel gibt!!!!!:-D
Habe mir meine SE vorhin im Saturn abgeholt!
Bin mal vorhin schnell rein nach dem Einstellungstest! ;)
Habe se jetzt hier liegen!
Werde se gleich mal installen wenn ich hier mit meiner arbeit fertig bin!
mfg Kolga
Gerade im Saturn Köln-Weiden die SE gekauft 64,99 € foofi deine chance greif zu ;)
Phenomeles
14.11.2007, 19:19
Habe mir meine SE vorhin im Saturn abgeholt!
Bin mal vorhin schnell rein nach dem Einstellungstest! ;)
Habe se jetzt hier liegen!
Werde se gleich mal installen wenn ich hier mit meiner arbeit fertig bin!
mfg Kolga
komm mal ts!
Gerade im Saturn Köln-Weiden die SE gekauft 64,99 € foofi deine chance greif zu ;)
Wir müssen uns mal in Köln treffen K1 :) Danke f. d. Tipp :)
MHM ich habe in Nord-Hessen 69,99€ bezahlt!
egal lohnt sich die SE sieht echt geil aus!
Da verpaasen die USA aber was ohne steelcase! ;)
mfg Kolga
MHM ich habe in Nord-Hessen 69,99€ bezahlt!
egal lohnt sich die SE sieht echt geil aus!
Da verpaasen die USA aber was ohne steelcase! ;)
mfg Kolga
Echt? Geh hin sag denen das es in Köln-Weiden nur 64,99 € kostet und du bekommst die 5 € zurück...
@ foofi gerne, wieso nicht.
CRYSIS KOMMT DEFINITIV AM 15.11 also Morgen!
Werde um 09:00 pünktlichts vorm Mediamarkt stehen..... :-D:-D:-D
Black_Death
14.11.2007, 19:27
Lol wiso gebt ihr soviel Geld aus? ICh muss nur 59,99 bezahlen und morgen isses da. Bei amazon.
Lol wiso gebt ihr soviel Geld aus? ICh muss nur 59,99 bezahlen und morgen isses da. Bei amazon.
+ 5 EUR ! Das darfst du net vergessen!
Zwischensumme: EUR 50,41
Verpackung und Versand: EUR 4,15
---------
Summe ohne MwSt.: EUR 54,56
MwSt.: EUR 10,37
---------
Summe: EUR 64,93
Aktionsgutscheine: -
EUR 0,00
---------
Gesamtsumme für diese Bestellung:EUR 64,93
Echt? Geh hin sag denen das es in Köln-Weiden nur 64,99 € kostet und du bekommst die 5 € zurück...
@ foofi gerne, wieso nicht.
Bekomme ich die 5€ wirklich zurück!?
Gehe ich dann in den nächsten Tagen nochmal hin! Und werde wie in den letzten tagen Terror machen!^^
mfg Kolga
Black_Death
14.11.2007, 19:34
@Foofi. Ich hab die ut3 SE mit bestellt und dann hab ich das Porto gespart, weil ich über 100 kam.
Bekomme ich die 5€ wirklich zurück!?
Klar bekommst du die zurück die haben die sogenannte "Tiefpreis-garantie", sprich wenn z.B. MediaMarkt etwas günstiger hat bekommst du es im Saturn für den gleichen Preis. Geh hin sag denen in Köln-Weiden die Filiale verkauft es für genau 64,99 € dann werden die anrufen nachfragen, du wirst recht haben und mit 5 € mehr in der Tasche nach Hause gehen/ fahren ;)
Über den EA-DM sollte es eigentlkich auch gehen, da steht nun entschlüsseln. Das tolle is klickt man drauf bekommt man ca 2sec später folgendes gesagt:
Entschlüsselungsfehler. Diese Produkt ist noch unveröffentlicht oder ein Entschlüsselungs-Key fehlt. Bitte prüfe, ob deine Systemuhr korrekt eingestellt ist und versuche es erneut.
Mal wieder typisch für EA, diese Idioten kriegen auch nix hin... Is das wieder die sche*ß abgef*ckte Ami zeit oder wie?! Kann man das dann nich so einstellen das die Deutschen mal ne richtige Uhrzeit angezeigt kriegen?! Wie immer kriegen wir die Amizeit vorgehalten und freuen uns... juhu noch 1Std und dann so ein sch*iß.....
Ich krieg echt das kotzen sche*ß EA .... ****** **** ********!!!!
EDIT:
Der witz an der sache is, die Crysis Special Edition Bonus Disc kann ich schon loaden... Was soll der sche*ß ich will zocken net glotzen..... :x:x:x:!:
Klar bekommst du die zurück die haben die sogenannte "Tiefpreis-garantie", sprich wenn z.B. MediaMarkt etwas günstiger hat bekommst du es im Saturn für den gleichen Preis. Geh hin sag denen in Köln-Weiden die Filiale verkauft es für genau 64,99 € dann werden die anrufen nachfragen, du wirst recht haben und mit 5 € mehr in der Tasche nach Hause gehen/ fahren ;)
Cool THX!
Da hätten die mir doch tazächlich 5€ mehr abgezockt! ;)
Sauerei!^^
Werde da dann mal in den nächsten tagen hin gehen!
mfg Kolga
Phenomeles
14.11.2007, 19:49
Man dauert die Installation lange!
Das hält man ja im Kopf nicht aus!:-D
echt jetzt?
erst einmal hd fragmentieren.
ps werde mir das game ende nov holen.
Ich wollt nochmal kurz erwähnen (falls es nich schon jemand anders gesagt hat).
@Alle, die bei Amazon.de die NORMALE bzw. COLLECTORS Edition vorbestellt haben:
Amazon hat das Spiel heute bei mir mit DHL EXPRESS versendet. D.h., ich bekomme Crysis morgen *MEGAFREU*. Da ich die gecrackte Version nicht runtergeladen hab, freu ich mich wie ein "fuchzger Reddich" :D :D :D
Wollts nur mal erwähnt haben ;)
54 für die normale ? das is echt wucher ^^, ich habs für 44 im saturn bekomm.
zum game: einfach hammer !, hab jetz ein bissl weiter als die demo gespielt, und die performance find ich eign bis jetz in ordnung...könnte ein wenig bessa sein, aba das kann ja noch kommen ;D
Die deutsche syncro find ich auch nich soo schlimm ^^, sind "bekanntere" sprecher, der eine is glaub ich aus stargate xDD
Jo das mit Saturn ist echt asi! Die haben in ihren Filialen unterschiedliche Preise was für Noobs! Ich arbeite selber im Einzelhandel für ein Unternehmen welches über 100 Märkte in Deutschland bestitzt und bei uns sind die Preise einhaltlich!
Zum Spiel: Da ich ja leider immer noch auf Low spielen muss da meine GT auf sich warten lässt, ist das Spiel für mich momentan natürlich nicht soooo der Bringer aber das kommt ja alles noch!
Die deutsche Sprachausgabe gefällt mir außerordentlich gut, es war kein Fehler sich die deutsche Fassung zu holen^^
Ist vergleichbar mit der Syncro von Battlefield 2 oder 2142^^
DirtyDan
14.11.2007, 20:07
Jo das mit Saturn ist echt asi! Die haben in ihren Filialen unterschiedliche Preise was für Noobs! Ich arbeite selber im Einzelhandel für ein Unternehmen welches über 100 Märkte in Deutschland bestitzt und bei uns sind die Preise einhaltlich!
Zum Spiel: Da ich ja leider immer noch auf Low spielen muss da meine GT auf sich warten lässt, ist das Spiel für mich momentan natürlich nicht soooo der Bringer aber das kommt ja alles noch!
Die deutsche Sprachausgabe gefällt mir außerordentlich gut, es war kein Fehler sich die deutsche Fassung zu holen^^
Ist vergleichbar mit der Syncro von Battlefield 2 oder 2142^^
Ja da muss ich dir recht geben , mir gefällt die deutsche Synchro auch :-) leider muss ich auch noch warten bis ich die Grafikpracht von Crysis genießen kann
Crysis Player
14.11.2007, 20:13
Schön das du es jetzt hast!
Ich hab's jetzt endlich auch, das dauert SEHR LANGE, bin erst bei der hälfte naja, ich freue mich auf die Flugzeuge und Hubschrauber!!!
Phenomeles
14.11.2007, 20:16
Schön das du es jetzt hast!
Ich hab's jetzt endlich auch, das dauert SEHR LANGE, bin erst bei der hälfte naja, ich freue mich auf die Flugzeuge und Hubschrauber!!!
bin auch bei der hälfte! musste nochmal anfangen
Crysis Player
14.11.2007, 20:20
bin auch bei der hälfte! musste nochmal anfangen
Warum den wieder von anfang?
Phenomeles
14.11.2007, 20:21
habs in den falschen ordner installiert!
Bin halt nervös!!!!!
Crysis Player
14.11.2007, 20:22
habs in den falschen ordner installiert!
Bin halt nervös!!!!!
Aso alles klar, worauf freust du dich den am meisten?
Phenomeles
14.11.2007, 20:29
Kann ich dir garnicht genau sagen!
Auf den Flieger den MP und den SP!
Einfach auf alles!
Man das sieht so aus als ob es ein kind geschrieben hätte dabei bin ich ja schon 23!
Crysis Player
14.11.2007, 20:32
Es gibt doch mehrere Flieger!!! :)
Ach, ich bin auch sehr sehr nervös!
http://img66.imageshack.us/img66/6565/bestellungqn0.th.jpg (http://img66.imageshack.us/my.php?image=bestellungqn0.jpg)
F*** ** EA!!! IHR KÖNNT MICH MAL....!!!!!!!!
Crysis Player
14.11.2007, 20:38
Fertig, ich zocke dan mal MP und fliege natürlich!!!
=DGL=Devil
14.11.2007, 20:38
http://img66.imageshack.us/img66/6565/bestellungqn0.th.jpg (http://img66.imageshack.us/my.php?image=bestellungqn0.jpg)
Das Problem habe ich auch gerade, kann einfach nicht Entschlüsseln. Komisch ist es schon da wie gesagt die möglichkeit besteht es zu entschlüsseln.
Naja wer weis was da wieder ist.
Boa ja endlich nach einem sehr stressigen Tag wegen Crysis (MM und so überall geguckt^^) hab ich nun endlich meine SE Crysis ;D für 60€ ;) installieren!^^:-o:-D
mfg Flex
germanwar
14.11.2007, 20:40
mhhh, schon ärgerlich Christian....aber wenigstens kannst du gleich schon die
Bonus-Disk begutachten.
:-?Also mach dir einen Muckefuk und nehme die Warterei wie ein ganzer Kerl.
greetz
Das Problem habe ich auch gerade, kann einfach nicht Entschlüsseln. Komisch ist es schon da wie gesagt die möglichkeit besteht es zu entschlüsseln.
Naja wer weis was da wieder ist.
Tja das liegt wohl mal wieder an EA's toller strategie uns deutschen dÃ*ese sche*ß amizeit vorzuhalten und diese nach unserer Systemuhr geht. Aber hauptsache alles andere is auf deutsch geschrieben, keine Uhrzeit nix, nur ne angabe von Std. Nich mal das is englisch sonst hätte dort stehen müßen z.B. 1h nich 1Std!!!
Zitat:
Zitat von germanwar http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=76721#post76721)
mhhh, schon ärgerlich Christian....aber wenigstens kannst du gleich schon die
Bonus-Disk begutachten.
:???:Also mach dir einen Muckefuk und nehme die Warterei wie ein ganzer Kerl.
greetz
LOOOOOL
Ich will das game zocken und nich mir irgendnen sche*ß reinziehen, will garnich wissen was da drauf is ^^
Wäre man lieber einer von den Leuten die sich die Games aus dem Netz ziehen dann hätte ich es schon vor 2 tagen oder wann das war zocken können. Das hat man davon wenn man ehrlich is... für ein Game bezahlt etc. ... tzzz....
Das finde ich auch wirklich ******** von EA das die Leute die es über EA Store bestellt haben es erst morgen Laden/Spielen könnn obwohl es seit gestern schon verkauft wird