Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release am 09., 15 oder 16.11? Es ist da!
also ich habe es mir heute gekauft bei Media Markt die normalle edition 'reicht mir auch' hauptsache ich besitze original key die lizenz und unterstützte Crytek, alles andere fürs Spiel wird heruntergeladen !!!
Das finde ich auch wirklich ******** von EA das die Leute die es über EA Store bestellt haben es erst morgen Laden/Spielen könnn obwohl es seit gestern schon verkauft wird
Tja ich finde das war kein guter schachzug für Crytek sich mit solch Hirnlosen Idioten abzugeben... die haben meines achtens zuviel versaut und dann auch das noch .... :!::x:!:
=DGL=Devil
14.11.2007, 20:57
Das finde ich auch wirklich ******** von EA das die Leute die es über EA Store bestellt haben es erst morgen Laden/Spielen könnn obwohl es seit gestern schon verkauft wird
Das ist doch jetzt ein Witz oder? Naja EA hat doch nicht mehr alle an der Waffel.
ola ich habs heute von okaysoft.de erhalten...sogar die collectors edition als DV
GEILES GAME :)
Das ist doch jetzt ein Witz oder? Naja EA hat doch nicht mehr alle an der Waffel.
nicht wirklich .. in 4 Stunden darf auch ich zocken ... und habs schon 5 Tage auf der Platte ..
aber die Vorfreude war noch nie so gross .. ;)
EA hat Geld !!!!!!
Von mir kriegen se keines mehr, die Crysis ADD ON's hol ich mir im laden oder wer auch so ein torrenter oder wie die auch immer heißen ^^
Is doch war, die ham es schon vor 2 tagen gespielt, die ehrlichen käufer schauen in die röhre! tzz.....
@muerte
das hab ich auch schon seid 5 tagen auf der platte aber da stand das datum wann die freischaltung is und seid gestern die Std (nich h sondern auf deusch Std.!!!) das heißt für mich das es Std sind nich irgendwas beschissenes amerikanisches....
nicht wirklich .. in 4 Stunden darf auch ich zocken ... und habs schon 5 Tage auf der Platte ..
aber die Vorfreude war noch nie so gross .. ;)
Das kann ich Verstehen!!! :-D:-D:-D
Ach sieh mal einer an, ich kann die BonusDisc sogar öffnen und anschauen, mal sehn was da fürn dreck drin is...
schon seltsam das dies möglich is die entschlüsselung aber nich *kotz
DirtyDan
14.11.2007, 21:12
Boar ich hass euch alle^^ kaufe Crysis zwar morgen, trotzdem will ich nicht mehr warten... ^^
"Stefan"
14.11.2007, 21:15
Boar ich hass euch alle^^ kaufe Crysis zwar morgen, trotzdem will ich nicht mehr warten... ^^
Ich halts auch nicht mehr aus. Bekomme es morgen erst geliefert und dabei hab ich heute eigentlich schon damit gerechnet !! :(
Was soll ich den sagen !! Mein Vater is 10min zuspät gekomm und ratet mal wer in den 10min vor meiner Haustür stand!!!:cry:
Bloodsucker78
14.11.2007, 21:21
so werde dann mal meine steuerung configurieren hach wat schön:-D
BTT Jungs! Wir haben dafür andere Threads!
Seid froh wenn ihr es morgen früh zocken könnt. Ich hab morgen ver******* Sportuntericht von der schule aus, bis 18 uhr.... Aber dann ist die Freude umso größer^^
RfbSergeant
14.11.2007, 21:48
Hallo, kann mir jemand genau sagen wann man nun Crysis im DM entschlüsseln kann???:shock: komme gerade von Arbeit und bin ein wenig verwirrt was hier schon wieder abgeht:x
BuffaloJack
14.11.2007, 22:21
Bei Gamestop im Berliner Ring Center haben sie die SE für 59,-
bin schon die ganze Zeit am zocken :D
Hallo, kann mir jemand genau sagen wann man nun Crysis im DM entschlüsseln kann???:shock: komme gerade von Arbeit und bin ein wenig verwirrt was hier schon wieder abgeht:x
Tja das kann dir keiner sagen, es geht mal wieder (wie soll es auch anders sein) nach der bekac*ten Amizeit deswegen kriegen wir es hier nich entschlüsselt!!! Das wird erst um 19pm sein nich 19Uhr!!! das ding geht nach deiner systemzeit aber nich nach dem standort, sprich es liest 19 und meint es wäre 19h im Amiland.... tzzz
RfbSergeant
14.11.2007, 22:29
Danke für den Tip. :-D
War ja klar EA halt :mad:
Tja das kann dir keiner sagen, es geht mal wieder (wie soll es auch anders sein) nach der bekac*ten Amizeit deswegen kriegen wir es hier nich entschlüsselt!!! Das wird erst um 19pm sein nich 19Uhr!!! das ding geht nach deiner systemzeit aber nich nach dem standort, sprich es liest 19 und meint es wäre 19h im Amiland.... tzzz
ICH HAB DAS GLEICHE PROBLEM......... ICH HAB SOGAR DIE EA HOTLINE ANGERUFEN
25 cent die Minuten wollen die... und bei jedem anruf biste auf warteschleifenplatz nummer 7 und beim 2. fliegste raus... 5 mal hab ichs probiert a 7 minuten. das ist krank
warum können die das nicht einfach mal freigeben?
Rockt! :shock:
Kombiniert sich dann gut mit der US... ;-)
http://img.xrmb2.net/images/353126.jpeg
Freut euch doch das Crytek mit diesem Publisher nen echter Glücksgriff gelungen is ... (wieviel ironie in einem satz ^^)
Mal echt Leutz von Crytek löst euch schnell von diesem Pub, dieser kriegt nix auf die reihe!!!
Mykill_Myers
14.11.2007, 22:59
und wohin sollen sie?Activision oder wieder zurück zu Ubisoft?
Viel bleibt da nicht mehr übrig.Crysis wäre mit Sicherheit untereinem anderen Publisher nie Zustanden gekommen!Triple A Game mit riesen Budget und das PC Only.
RfbSergeant
15.11.2007, 00:19
Crysis lässt sich jetzt enschlüsseln und zocken viel spass:razz:
War grad eben im Müller in IBK, Maria-Theresienstraße...
dreimal dürft ihr raten was ich mir dort gekauft hab:-D
Richtig, das Spiel hätte ich schon mal, jetzt muss ich mir nur noch einen PC besorgen, auf dem das Spiel auch läuft (Mitte Dez..):(
Bekomm ich mal eben eine Runde Mitleid plz^^
Das Bonus Material hab ich mir schon mal angesehen... muss sagen etwas kurz, aber das war eh klar. Auch nicht wirklich was unbekanntes drin außer das Core-X Video von dem man eigenltich noch nichts gehört hat.
So jetzt muss ich nur noch auf neue Hardware warten und bis ich mir das System bestellt hab und bis es bei mir is... kann ja nur noch ein Monat dauern... wahrscheinlich nach Weihnachten:cry:
Aber ich konnte doch das Spiel nicht beim Müller liegen lassen... immerhin träum ich schon seit Monaten von dem Spiel und da is es schon mal ein kleiner Schritt wenigstens mal das Spiel zu besitzen. Oder seht ihr das anders?
Phenomeles
15.11.2007, 11:44
@Haschi
Herzlichen Glückwunsch!
Und wieder ein neuer Besitzer von Crysis!
Schade nur das du es noch nicht spielen kannst!
Dafür bekommst du von mir auch ein bisschen mitleid!!!!:cry:
Crysis2342
15.11.2007, 13:04
Ich halts nicht mehr aus Leute. Manche haben das Spiel manche nicht.:x:x:x
http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=621200
Habe es mir auch vorhin gekauft!
Natürlich die SE!!...=)
Wünsch euch Maximum Fun!!!
Schöneste Tag meines leben =) *scherz*
Mein neuer PC und Crysis an einem Tag gekommen wie praktisch :-D.
Allso allen viel Fun
see you online ...
mfg
Schönen guten Tag, soeben ist das Spiel in der SE bei mir auf Arbeit eingetrudelt...werd also demnach heute Abend zocken können.
Bin neu hier, lese aber schon seit längerem auf Crysis-HQ mit.
An alle die bei EA bestellt haben:
Mir ist EA schon seit längerem ein Dorn im Auge, deren Politik ist einfach unter aller Sau! Und da wundert's mich auch nicht was da schon wieder mit dem EAShop gelaufen ist. Hab das Spiel schön bei Amazon bestellt und es lief alles ohne Probs mit der Lieferung.
Insofern, wer bei EA bestellt ist eigentlich selbst schuld, so hart es klingen mag. Die bekommen von mir keinen Cent.
Hellgate London hab ich auch schon boykottiert und nicht gekauft, weil dort der Multiplayer nur über Server funktioniert (auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das die von EA sind) und gerade das macht für mich ein Rollenspiel bzw. Hack&Slay aus...der MP.
Sollte ich feststellen, dass zur Installation von Crysis eine Online-Registrierung notwendig ist, geht das Spiel umgehend wieder zurück, so leid es mir dann auch tut. ^^
Und ich rate allen, denen die Online-Registrierer auf den Sack geht, das gleiche zu tun. Andernfalls braucht Ihr nicht meckern, wenn dieses "Regime" weiter Bestand hat.
Nunja, wollen wir mal nicht zu pessimistisch sein und in Crytek vertrauen, hoffen, dass es keine Online-Regi gibt und ich heut abend zocken kann...allen anderen hier auch viel Spass!
Bis denn dann...CryMic
Schönen guten Tag, soeben ist das Spiel in der SE bei mir auf Arbeit eingetrudelt...werd also demnach heute Abend zocken können.
Bin neu hier, lese aber schon seit längerem auf Crysis-HQ mit.
An alle die bei EA bestellt haben:
Mir ist EA schon seit längerem ein Dorn im Auge, deren Politik ist einfach unter aller Sau! Und da wundert's mich auch nicht was da schon wieder mit dem EAShop gelaufen ist. Hab das Spiel schön bei Amazon bestellt und es lief alles ohne Probs mit der Lieferung.
Insofern, wer bei EA bestellt ist eigentlich selbst schuld, so hart es klingen mag. Die bekommen von mir keinen Cent.
Hellgate London hab ich auch schon boykottiert und nicht gekauft, weil dort der Multiplayer nur über Server funktioniert (auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das die von EA sind) und gerade das macht für mich ein Rollenspiel bzw. Hack&Slay aus...der MP.
Sollte ich feststellen, dass zur Installation von Crysis eine Online-Registrierung notwendig ist, geht das Spiel umgehend wieder zurück, so leid es mir dann auch tut. ^^
Und ich rate allen, denen die Online-Registrierer auf den Sack geht, das gleiche zu tun. Andernfalls braucht Ihr nicht meckern, wenn dieses "Regime" weiter Bestand hat.
Nunja, wollen wir mal nicht zu pessimistisch sein und in Crytek vertrauen, hoffen, dass es keine Online-Regi gibt und ich heut abend zocken kann...allen anderen hier auch viel Spass!
Bis denn dann...CryMic
Damm erstma herzlich willkommen ! ^^
brauchst keine angst haben :-Ddas spiel musste nich online aktiviern, nur den key hinten in der beschreibung eingeben ! ^^
Schön, schön, also ungetrübter Spielspaß! Das ist doch mal was :)
DirtyDan
15.11.2007, 14:15
So Saturn ist seit heute mittag um 12 Uhr um eine SE erleichtert worden, genau wie mein Geldbeutel um 60 Euronen erleichtert wurde^^
Bei mir ist es erst morgen so weit ^^
warum gabs crysis bei MM eigentlich schon am 13ten 14ten? und sonst überall erst heute oder morgen?
nur mal ne frage am rande für mich wars super!!!
DirtyDan
15.11.2007, 14:44
warum gabs crysis bei MM eigentlich schon am 13ten 14ten? und sonst überall erst heute oder morgen?
nur mal ne frage am rande für mich wars super!!!
Wegen der Kohle natürlich, wenn sich rumspricht das es der Laden früher hat, rennen natürlich alle hin^^
killingspree
15.11.2007, 14:51
Vergesst nicht im Community Zocken 16.11.07 Thread zu posten
sofern ihr überhaupt Interesse habt!!!
Phenomeles
15.11.2007, 14:58
Vergesst nicht im Community Zocken 16.11.07 Thread zu posten
sofern ihr überhaupt Interesse habt!!!
Ich dachte wir wollen am Samstag zocken!
Tommi-lee
15.11.2007, 15:01
ich bekomme es heute und werde bis samstag fleißig üben...spielen wa PS oder IA ???
killingspree
15.11.2007, 15:19
16. da das der eigentliche Release Tag war !
Samstag kann ich nicht ^^.
Dachte ihr gebt euch mal zufrieden :P
Was ist denn ein community zocken? :D
trifft sich da ganz HQ und zockt gegeneinander? wenn ja coole idee :P
Black_Death
15.11.2007, 16:33
Hi
so endlich ist Crysis da! Hab die SE heute bekommen.
ganz kurz:
die crysis US Special Edition hat ja kein Steelbook.
hat die crysis UK Special Edition ein Steelbook ??? :?::-o:?:
Danke für aw!
So hab nun endlich meine Crysis Special Edition. Sehr schick, guck gerade das Making Of zum einstimmen. ;)
el_mariachi
15.11.2007, 17:14
Hab jetzt die Special Edition und freu mich ohne Ende
Werds jetzt mal installieren :)
hat die crysis UK Special Edition ein Steelbook ??? :?::-o:?:
Ja - hat sie :)
Ja - hat sie :)
Danke, wird bestellt :)
Will nämlich umbedingt Steelbook und Englisch.
:-D
DirtyDan
15.11.2007, 17:55
http://img148.imageshack.us/img148/3981/dsc01261ao8.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=dsc01261ao8.jpg)
Meine SE ist da schaut sie euch an, echt geile Steel Box :-)
mmhardky
15.11.2007, 18:09
Hallo, ich habe threads gesehen wo manche Oesterreicher die SE in Wien nicht finden koenten.
Bei und in Bratislava gibt es die ENGLISCHE Collectors Edition in der schoenen Tin Box zu kaufen fuer 1890,- slowakische Kronen, also cca. 59 eur. Bratislava ist von Wien nicht so weit entfernt, also dachte ich dass diese Information fuer jemanden nuetzlich sein kann. Hier ist das Geschaeft wo man es kaufen kann www.brloh.sk (http://www.brloh.sk) und hier ist das Shopping Zentrum (in Naehe des Bahnhof Bratislava-Petrzalka) wo dieses shop eine Filliale hat www.aupark.sk (http://www.aupark.sk). Lieber zu erst anrufen 00421 2 634 54 066
oder mail schicken an aupark@brloh.sk, weil sie heute nur 15 Stueck davon bekommen haben. Englisch koente das Personal glaube ich schon verstehen :)
schick schick das Teil :D.
Hab grad gesehn das die UK SE teurer ist als die deutsche SE :-| wirds wohl doch die deutsche mit anderem Sprachfile... :?
Speedstar
15.11.2007, 21:00
Also ich hol mir meins morgen, zwar ned wie geplant am Release, aber lieber a weng später als nie.
ja ich hab mir meine eben auch bei Amazon in der Steel-Box-Edition bestellt.
amazone hat heut geliefert... und
ich freue mich ;-)
ich bin erstmal weg.. zocken..
Tommi-lee
15.11.2007, 21:08
amazone hat heut geliefert... und
ich freue mich ;-)
ich bin erstmal weg.. zocken..
weisste was???ich mach mit xD :-D
DAS IST JA DER OBERHAMMER, wie das gemacht is ^^ (special edition - Steelbox)
Omg, ich dachte es hackt! Hab mir meins heute auch im MM geholt, und die SE gabs dort für 69,99€(!!!). Habe ich dann doch lieber zur Standart gegriffen für 49,99€.
Omg, ich dachte es hackt! Hab mir meins heute auch im MM geholt, und die SE gabs dort für 69,99€(!!!). Habe ich dann doch lieber zur Standart gegriffen für 49,99€.
Bei uns kostet die SE im MM gerade mal 59.99 €
jo stimmt, 49,99 in München und da gabs das wenigstens noch in einen kleinen laden in der schwarzen ecke von münchen^^
lol, bei euch is das ja teurer als bei mir
ich hab das im meinen laden für 40 euro bekommen
der händler auch noch gesagt, für das was drin ist, is es eig recht günstig
Also ich werd mir die UK SE bestellen und zwar hier: http://www.game.co.uk/
Kostet mit Versand nach Deutschland 42,94 Pfund. Das entspricht 60€ Das ist okay für mich^^
habe gestern meine se dv beiokaysoft bestellt heut habe ich sie bekommen.
per nn 68.90