PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 South Africa Sammelthread

Seiten : 1 2 3 [4] 5

xeonsys
02.07.2010, 22:34
Uruguay hatte aber einen besseren Torwart... er hat meistens geahnt, wohin der Ball flog...

dito:)

SplitTongue
02.07.2010, 22:35
Hoffentlich machen das unsere Jungs im Spiel gegen Argentinien noch vor der Verlängerung klar. :-D
So eine Zitterpartie könnt ich nicht ertragen. ^^

Affenzahn375
02.07.2010, 22:57
SO EIN VERDAMMTER SCHEI**DRECK!
was war das denn, suarez??
das war jetzt wohl der unsportliche höhepunkt der WM:roll:

Loco
02.07.2010, 23:05
mit Handspiel ins Halbfinale...

Gut, dass er den ersten Elfer verhauen hat war doof, aber soweit hätts gar nicht kommen dürfen!

Dürfen jetzt alle in der letzten Spielminute mit der Handspielen um 100%ige Tore zu verhindern?

Fakt ist, Ghana wäre weiter gewesen wenn er seine Hand nicht benutzt hätte.

xeonsys
03.07.2010, 10:07
mein tipp heute 2:1

für deutschland.8-)

Flying_Dragon
03.07.2010, 10:10
Bin eher für 3:1 für Deutschland ;)

Bies
03.07.2010, 10:11
3 : 2
Die 2 Topscorrer Teams, mit schwächen in der Abwehr^^

Hoff auf viele Tore :)

eFFeCTiVe
03.07.2010, 10:14
Das Spiel gestern Abend war ja echt geil zum Zuschauen:D
Schade, dass Ghana es nicht gepackt hat, ich hätts ihnen echt gegönnt.

@Loco: So ist es nunmal - Soldaten sterben für ihr Land, Fußballer machen solche Aktionen.

Hab gestern auch noch den Rest von Niederlande - Brasilien geschaut, da stands aber schon bzw. noch 1:0 für die Samba-Kicker:smile: Hätts echt nich gedacht, dass Oranje das Spiel noch dreht:D

xeonsys
03.07.2010, 10:15
http://www.youtube.com/watch?v=AyAaP5te-sI

:smile:

HunT
03.07.2010, 12:42
Das Spiel heute wird brutal...also Argentinien ist nicht England. Hoffe auf ein spannendes Spiel mit anschließendem Elf-Meter Schießen...

xeonsys
03.07.2010, 12:44
mann das ist warm bei mir aktuell 28.4 laut wetter.com

pcfreak60
03.07.2010, 12:47
Mein Tipp für heut Abend:

2:1 Argentinien

und anschliessend 3:0 Spanien.
;)

XcorpioN
03.07.2010, 12:53
Das Spiel heute wird brutal...also Argentinien ist nicht England. Hoffe auf ein spannendes Spiel mit anschließendem Elf-Meter Schießen...
Dann guck dir das Spiel der letzten WM an :x Ich hab kein bock auf son nervenzereißendes Spiel... und hoffe wir machen die klar sichtbar in 90 minuten platt - auch wenn ich auf der Arbeit am Becken stehe :roll: (Wie schon gegen England)

HunT
03.07.2010, 12:58
Dann guck dir das Spiel der letzten WM an :x Ich hab kein bock auf son nervenzereißendes Spiel... und hoffe wir machen die klar sichtbar in 90 minuten platt - auch wenn ich auf der Arbeit am Becken stehe :roll: (Wie schon gegen England)

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass ALLE südamerikanischen Mannschaften nach Hause fahren...deren Arroganz und Einbildung scheint wohl in der Kultur zu liegen und dann noch dieser hirnrissige Glaube an einen Fussballgott.

Flying_Dragon
03.07.2010, 13:00
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass ALLE südamerikanischen Mannschaften nach Hause fahren...deren Arroganz und Einbildung scheint wohl in der Kultur zu liegen und dann noch dieser hirnrissige Glaube an einen Fussballgott.

Jop Uruguay hätte gestern nach Hause fahren müssen >.<
Aber dafür machen wir heute Argentinien platt

EDIT: und Spanien erledigt Paraguay

RED
03.07.2010, 13:01
Jop Uruguay hätte gestern nach Hause fahren müssen >.<
Aber dafür machen wir heute Argentinien platt

Wir machen alle platt bis zum bitteren Ende :evil2:!!!!!

HunT
03.07.2010, 13:05
Ich will hier ja nichts verallgemeinern, aber eine Fussballmannschaft sollte auch ihr Land repräsentieren und das nicht nur in der Leistung, sondern auch im Verhalten.

RED
03.07.2010, 13:15
Machen sie doch :lol:.

TheMegaMaster
03.07.2010, 13:15
Ich will hier ja nichts verallgemeinern, aber eine Fussballmannschaft sollte auch ihr Land repräsentieren und das nicht nur in der Leistung, sondern auch im Verhalten.

Meinst du, dass dann die deutsche Mannschaft zum Beispiel immer mit ner Weißwurst, Sauerkraut und nem Maß Bier durch die Gegend latschen sollte? :D

RED
03.07.2010, 13:18
Meinst du, dass dann die deutsche Mannschaft zum Beispiel immer mit ner Weißwurst, Sauerkraut und nem Maß Bier durch die Gegend latschen sollte? :D

Kann man sich so richtig vorstellen.. der Lahm mit ner Weißwurst auf Platz :D.

HunT
03.07.2010, 13:27

Das wäre zumindest eine lustige Vorstellung. 8-)

foofi
03.07.2010, 13:30
krass .. noch 1 1/2 Stunden! Ich bin gespannt!

xeonsys
03.07.2010, 13:55
gerade nen kasten bier geholt.:smile:

Tig3r0023
03.07.2010, 13:58
Bei uns ist schon dickes Gewitter :D
Egal 33 Grad, schön dick in eine Halle mit 3000 Leuten, lecker...xD
Was man nicht alles für Deutschland tut .

Noname
03.07.2010, 14:39
So heute bzw. gleich gilt es also wieder für unsere Jungs.

Leute, das wird kein Spiel wie die bisherigen.. gegen Australien, gegen Ghana, gegen England.
HEUT GILTS.
WIR SOLLTEN UNSEREN JUNGS ERNEUT GANZ!! FEST DIE DAUMEN DRÜCKEN!

Sie können es schaffen! In dem Turnier haben bis jetzt ein richtig gute Leistung gezeigt... hoffen wir, dass es so bleibt!

Jungs wir drücken euch die Daumen.

Heute gucken wieder noch mehr Leute.. mit jedem Spiel werden es mehr... selbst mein Dad und dessen Gartennachbarn gucken zusammen.. Leute die sonst nichts mit Fussball zu tun haben!!

JUNGS HEUTE SIND WIR ALLE DEUTSCHLAND!!!

HEUTE SIND WIR ALLE DER 12. MANN!!

Bitte glaubt an euch!

http://www.youtube.com/watch?v=G-cKDq1kKPM

P.s.:
VIEL SPAß EUCH ALLEN BEIM GUCKEN!!!!!
Drückt die Daumen! ;)

Gruß
Noname

warpspeed
03.07.2010, 15:06
Ja 1:0 für Deutschland :D!

Servitor
03.07.2010, 15:07
Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen :wink:.

<!-- / message -->

LandsHeer
03.07.2010, 15:35
die argentinier shcmeissen sich die meiste zeit nur hin und erhoffen wahrscheinlich nen freistoss.

Wir koennten es gegen die schaffen, bis jetzt haben wir schon gut gespielt. Ungewoehnlich wenig fehlpaesse zurzeit

foofi
03.07.2010, 15:56
gerade nen kasten bier geholt.:smile:
du hast es gut, ich darf leider kein Alk mehr trinken.

Boah voll geiles Spiel!

LandsHeer
03.07.2010, 16:52
SIEG SIEG SIEG

4:0

Halbfinale, wir kommen

T-Rocc
03.07.2010, 16:56
Das war das GEILSTE Spiel der WM.

Schweini der geile Macker, hat's allen gezeigt.

eFFeCTiVe
03.07.2010, 17:01
Geeeeeeeeeiiiiiiiiiillllllll !!!!!!!!

Aber Hauptsache, die Argentinier hatten vorher voll die große Fresse:twisted:
Tja, Rache ist süß8)

xeonsys
03.07.2010, 17:09
http://www.youtube.com/watch?v=AyAaP5te-sI&feature=player_embedded

BILD hat recht

Messi bekommt heute eins auf die fressi

eFFeCTiVe
03.07.2010, 17:12
Bei uns gehn se wieder voll ab:ugly:
OK, eigentlich fahren sie, aber hier ist auf jeden Fall Straßenparty angesagt:D

*Maximum Hupkonzert*

BILD hat recht:

Messi bekommt heute eins auf die fressi

Wohl besser: Maradona, weil der so große Töne gespuckt hat - Messi eher nicht.

xeonsys
03.07.2010, 17:13
du hast es gut, ich darf leider kein Alk mehr trinken.

Boah voll geiles Spiel!

warum?:???:

chenjung
03.07.2010, 17:38
4:0 wieder ein klares Zeichen :D

BlauKäppchen
03.07.2010, 17:46
Wuhuuuu

4:0 DEUTSCHLAND FTW! JEHHHHHHHHHHHHY

HarryRulez
03.07.2010, 17:54
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu so kanns wieter gehen :D Bei uns sind die leute ausgerastet. :D

foofi
03.07.2010, 17:54
warum?:???:
Betablocker und Alk vertragen sich nicht :-D ja, ich bin ein alter Bock :-D

Roberi
03.07.2010, 18:17
Public Viewing ist diese WM mit Deutschland wieder soo unendlich geil :D

"Schade Diego, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei"

Eddy89
03.07.2010, 19:06
Totale Vernichtung! so muss das ;) Geiles Spiel...

Bies
03.07.2010, 19:12
Spanien (Oder Paraguay) wird, denk ich, nicht schwerer sein als Argentinien.

Und dann im Finale bitte gegen Holland :)

masterkiller7
03.07.2010, 19:15
Spanien (Oder Paraguay) wird, denk ich, nicht schwerer sein als Argentinien.

Und dann im Finale bitte gegen Holland :)

Hochmut kommt vor dem fall...

Bies
03.07.2010, 19:17
Naja,
nach den sehr starken Spielen, gegen 2 große Fußballnationen,
darf man dem team ja was zutrauen ;)

Und es ist doch kein Hochmut, zu sagen das Spanien nicht besser spielt/gespielt hat als Argentinien,
bisher...oder doch?^^

Rick
03.07.2010, 19:18
Hochmut kommt vor dem fall...

Ähm Nein?
Spanien war wohl bislang nicht stärker als Argentinien?:roll:

Affenzahn375
03.07.2010, 19:29
Ähm Nein?

äh, kleine zwischen bemerkung
die schweiz war vor der wm auch nicht stärker, als spanien^^
und dann sind wir gegen chile raus (schiri mal vorweg gelassen)

Tig3r0023
03.07.2010, 19:34
OMG OMG OMG OMG!
JA:D
Aber voll blöd, beim Public Viewing (Gottseidank in einer Halle)
Es hat sowas von geregnet, Bild war bei uns in der ganzen Region weg, teilweise waren Gräben enfach weggeschwemmt worden...aufeinmal schreit einer gnaz laut TOR.!!!
und nach und nach kam dann die Nachricht an und es wurde immer lauter, trotz kein Bild :D
Nach 5 min hatten wir dann wieder , war lustig :D

Flying_Dragon
03.07.2010, 19:51
Man war das mal wieder ein geiles Spiel!
Jetzt noch Spanien im Halbfinale und dann im Finale gegen Holland :D
Wäre so geil :D Wenn Deutschland dann gewinnt dann gehen hier bei uns in der Gegend alle Deutschen ab und fahren rüber um dort zu hupen :D :D

Das wäre echt der Hammer^^

Hoffentlich kommt das alles so...

EDIT: ARGENTINIA STATUS: GERMINATED :D

NeoSephiroth
03.07.2010, 20:13
wir haben argentinien mit 4:0 zerstört.....das ist schon ne leistung....auch wenn man auf dem boden bleiben sollte^^

ich frag mich was jetzt mit "gott" maradona passiert...ob er jetzt in die hölle kommt? :roll:

edit:

germinated! geiles wort XD

sic
03.07.2010, 20:30
war einfach ein geiles spiel. alles hat gestimmt.

das coolste war maradonas gesicht. immer wenn das eingeblendet wurde, das ganze publikum: aaaaaaw :3

so geil :D und bei 4:0, was für ne stimmung

NeoSephiroth
03.07.2010, 20:39
und ich fand die merkel so geil...gerade beim ersten tor....:grin:

immer schön wenn sie im stadion ist. :-D

Noname
03.07.2010, 20:42
Wie hatte vor dem Spiel hier jemand von euch gesagt: " hoffe die fliegen raus.. alle Südamerikaner mit ihrer dummen arroganten Art.. liegt wohlt in der Mentalität..."

Daran habe ich oft gedacht.. nachdem ich kurz vor 4 zum Bahnhof gefahren bin um meine Liebste abzuholen!
Im Radio dann.. Tor :)

dann zur Halbzeitpause heim gekommen und die 2te Hälte einfach nur noch mitegfiebert und halb ausgeflippt. ABER es war so geil!!

Es war wirklich ein Hammerspiel und mal im Ernst nur aus den paar Analysen der ersten Hälfte.. die Gauchos waren so überrascht von den Deutschen.. deswegen waren diese eben auch so +berlegen in der ersten Hälfte... aber letzte war die 2 vorallem wegen der drei Tore ebenso gelungen :)

EUCH ALLEN noch einen schönen Abend.
Hoffe es wird Spanien! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ABnaD3kVCIg

Gruß
Noname

Blackday
03.07.2010, 21:03
schon lustig: hab mit meinem kumpel (ein argentinien fan) ne wette abgeschlossen das wenn
innerhalb der ersten 20 min. ein tor von den deutschen fällt, die argentinier die lust am fußballspielen verlieren und abkacken. Er meinte:" Von wegen die Deutschen haben keine Chance, sie werden so abkacken, bla bla, Argentinien wird sie wegfegen bla bla

1 Stunde nach dem Spiel bin ich zu ihm gefahren, hab meine 10 Euro geholt und gelacht, selbst als er die tür zugemacht hat konnte ich nicht aufhören zu lachen, keine ahnung warum XD

Bies
03.07.2010, 21:24
Wenn Spanien so spielt wie heute, (und Deutschland auch)
dann gewinnen wir gegen sie... mit minimum 2 Tore vorsprung!

Scaleo
03.07.2010, 21:25
Also die Vorstellung von Spanien war echt schwach heute.

Mfg Scaleo

NeoSephiroth
03.07.2010, 21:27
meine prognose für deutschland vs spanien:

mindestens 2:1 für deutschland^^

Affenzahn375
03.07.2010, 21:30
2:1 für spanien

Shooter0175
03.07.2010, 21:32
Denke auch, dass Spanien gewinnt, auch wenn sie bis jetzt nicht so stark waren, wird aber auf jeden Fall ein schönes Spiel :)

Blackday
03.07.2010, 21:40
Ich denke mal das spiel wird sehr defensiv sein. Die Spanier werden großen respekt vor dem schnellen deutschem spiel haben und sich hinten verschanzen. genauso die deutsche die nicht leichtfertig in einen konter hineinlaufen wollen. Wird praktisch ein lauern auf DEN entscheidenen fehler der Gegner sein.

Sollte deutschland jedoch wieder ein schnelles tor erzielen (1-20 min) könnte es wieder auf ein sehr gutes deutsches ergebnis hinauslaufen.

TheMegaMaster
03.07.2010, 21:45
Hammerhart!

xeonsys
03.07.2010, 21:48

bin ich mit meinen 30 jahren auch ein alter bock?:roll:

Spanien machen wir fertig.

Bies
03.07.2010, 21:54
was, Xeonsys , du bist schon 30 oO *Geschockt sei*

hät ich nicht gedacht^^

@Foofi:
Mein Beileid ...

NeoSephiroth
03.07.2010, 21:55
bin ja auch schon 29.....aber als alt seh ich das nicht an^^

Scaleo
03.07.2010, 21:57
29 ? 30 ?!
So alt wird doch nieeeeemand.

Na ja find Spanien jetzt nicht so stark.
Mal schauen ob das was schönes wird für GER.

Mfg Scaleo

xeonsys
03.07.2010, 21:57
was, Xeonsys , du bist schon 30 oO *Geschockt sei*

hät ich nicht gedacht^^

Mein Beileid ...
danke

jetz werde ich mal boxen auf zdf schauen

http://boxen.zdf.de/ZDFsport/inhalt/23/0,5676,8086071,00.html

DrunkenMonkey
03.07.2010, 21:58
Oh man, hab des Spiel mit "meinen Leuten" hier in hamburg in nem Beachclub an der Elbe geguckt.
35°C in der Sonne, im Hintergrund Hamburgs Hafen und dann dieses Hammerspiel!!!
Wie geil :D

Und wie die Leute da in der Innenstadt abgegangen sind. JEDES! Auto war am hupen, überall Deutschlandflaggen, Tröten usw.

Am geilsten der Typ der in nem Mercedes das Schiebedach aufgemacht hat, sich da so quasi draufgesetzt hat, mit ner dicke Trommel während n Kumpel von ihm des Auto da durch die Gegend fuhr.
Auc sehr krass der LKW der plötzlich neben uns stand, der hatte eine verdammt laute Hupe xD

Achja, nach solchen Leistungen liegt der Traum vom 4. WM-Tietel gar nicht so fern.
Afrika - Ein deutsches Sommermärchen.

xeonsys
03.07.2010, 22:03
http://www.youtube.com/watch?v=bpPXQSrs5n0

Deutschland MUSS
nein was schreibe ich WIRD WM Meister.

HunT
03.07.2010, 22:39
Deutschland scheint ja echt unaufhaltsam zu sein. Oder es liegt daran, dass wir bisher nur gegen arogante und selbstgefällige Mannschaften gespielt habe. Naja, Spanien ist das nächste Opfer... 8-)

Aerox
03.07.2010, 22:54
Deutschland scheint ja echt unaufhaltsam zu sein. Oder es liegt daran, dass wir bisher nur gegen arogante und selbstgefällige Mannschaften gespielt habe. Naja, Spanien ist das nächste Opfer... 8-)

ich bin fast so optimistisch wie du... jedoch sollte man nichts überstürzen... ein gutes Beispiel wäre: Deutschland vs. Serbien... alle (mit mir einschließlich) haben gesagt, dass Deutschland mind. 2 - 0 führen wird.. und was kam heraus... Lasst uns hoffen, dass dieses deutsches Fußballteam genauso gut spielen werden wie gegen Argentinien... :-)

Hamers
03.07.2010, 23:43
Das wird schon!:smile:

Löw muss nur Spaniens Fehler so gut analysieren wie gegen England, Australien und Argentinien, die dt. Spieler sollten halbwegs auf dem Boden bleiben, Spanien muss so schlecht spielen wie heute, denen nichts anderes einfällt als abzuziehen und die Motivation muss stimmen (heute war vorallem Schweini hochmotiviert - hat sich ausgezahlt).
Dann noch ein schnelles Spiel nach vorne ohne Fehlpässe und deutsche Arroganz und der Sieg ist unser8-)

Und zu Maradona: http://www.youtube.com/watch?v=uxPTFVMr1EY (das Ausland sieht es wohl genauso wie wir:grin:)

masterkiller7
03.07.2010, 23:45
Ähm Nein?
Der ball ist rund und ein spiel geht 90 Minuten, alles ist drin und gegen deutschland strengt sich jeder an.

xeonsys
04.07.2010, 08:11
Sieg über Argentinien: Fast 26 Millionen feierten zu Hause

Weil die Menschenmassen auf den Fan-Festen, aber auch die zahlreichen Kneipen-Besucher bei der Quoten-Messung nicht mitgezählt werden, dürfte die offiziell gemessene Zuschauerzahl nur die halbe Wahrheit sein. 25,95 Millionen Fans fieberten demzufolge ab 16:00 Uhr zu Hause oder gemeinsam mit Freunden - knapp 400.000 mehr als am vorangegangenen Sonntag beim Spiel gegen England.

Den Rekord dieser WM hält damit weiterhin das Vorrunden-Spiel gegen Ghana, das abends auf 29,19 Millionen Zuschauer gekommen war. Auch der Allzeit-Rekord, der vor vier Jahren im WM-Halbfinale gegen Italien aufgestellt wurde, blieb damit bislang noch unerreicht, doch das könnte sich womöglich am Mittwochabend im Spiel gegen Spanien ändern. Einen Bestwert markierte das Argentinien-Spiel jedenfalls bereits: Mit 89,2 Prozent erzielte die Partie den bislang höchsten Marktanteil bei dieser Weltmeisterschaft.

http://www.dwdl.de/story/26777/sieg_ber_argentinien_fast_26_millionen_feierten_zu _hause/

Lobos
04.07.2010, 09:03

Löw muss nur Spaniens Fehler so gut analysieren wie gegen England, Australien und Argentinien, die dt. Spieler sollten halbwegs auf dem Boden bleiben, Spanien muss so schlecht spielen wie heute, denen nichts anderes einfällt als abzuziehen und die Motivation muss stimmen (heute war vorallem Schweini hochmotiviert - hat sich ausgezahlt).
Dann noch ein schnelles Spiel nach vorne ohne Fehlpässe und deutsche Arroganz und der Sieg ist unser8-)

Gut das sich jedes Spiel anders verhält^^ Spanien hatte ja bis dato nur Gegner die hinten im eigenem Tor standen und versucht hatten abzuwehren. Mal schauen wie sich das nun beim Deutschland Spiel verhält. Eines ist auf jedenfall klar, sollte Spanien raus fliegen dann können sie wirklich stolz auf sich sein da sie noch nie soweit in einer wm gekommen sind!

Was mir aber richtig auf den Sack geht und das sage ich nicht um die Deutsche Freude zu verderben sondern aus meiner persönlichen Beobachtung! Jetzt wo Deutschland so weit kommt und alle auf den Straßen feiern, sieht man viele viele Türken die mit machen, genau die die doch eigentlich oftmals so eingestellt sind das sie mit Deutschland nichts anfangen können, genau die die in ihrem Herzen nur die Türkei haben. Auch die Deutschen feiern zusammen was zwar erst mal ganz schön klingt aber wenn es um zusammen halt geht dann geht das scheinbar nur bei einem Fußballspiel und nicht bei einer Nothilfe oder in anderen Bremsligen Situationen.

Ach alles reden oder schreiben hilft nicht....^^:p:lol:

Flying_Dragon
04.07.2010, 09:19
Was mir aber richtig auf den Sack geht und das sage ich nicht um die Deutsche Freude zu verderben sondern aus meiner persönlichen Beobachtung! Jetzt wo Deutschland so weit kommt und alle auf den Straßen feiern, sieht man viele viele Türken die mit machen, genau die die doch eigentlich oftmals so eingestellt sind das sie mit Deutschland nichts anfangen können, genau die die in ihrem Herzen nur die Türkei haben. Auch die Deutschen feiern zusammen was zwar erst mal ganz schön klingt aber wenn es um zusammen halt geht dann geht das scheinbar nur bei einem Fußballspiel und nicht bei einer Nothilfe oder in anderen Bremsligen Situationen.

Es gibt zwar viele Türken in Deutschland aber nicht alle Dunkelhäutigen sind Türken... Wir haben hier auch z.B. viele Libanesen. Und diese sind zum Teil in Deutschland geboren genau wie die Türken. Haben auch die Deutsche Statsangehörigkeit und da finde ich es in Ordnung wenn die mit uns feiern!
Eigentlich finde ich das sogar gut. Dadurch wird Rassismus bekämpft und man kann evtl neue Freundschafften knüpfen!
Und selbst wenn es nur für ein Fußballspiel ist, ist es immer noch besser als garnicht!

Noname
04.07.2010, 10:41
Die Euphorie ist ja immernoch groß..

SAGT MAL, kommt heute keine PK :( :( ? NTV, ARD, N24, ??? :(

Ansonsten... Dachte mir gestern abend, ich werde veralbert... wie schon dieses ganze Turnier durchweg zieht sich dieser Faden, dass die Topteams.. gegen vermeindlich kleine einfach nichts bringen. Gut Paraquay ist nun nicht so klein.. wie z.b. Japan. Aber dennoch :???:

Gestern.. dieser Sieg... war 100% nicht verdient!
Das Spiel war schwach und unansehnlich! Vorallem, dass BEIDE Die Elfer verschießen und das die Spanier noch so schlau sind und bei ihrem in den Strafraum rennen müssen.

Dass ein Torres.. nichts bringt (wohlbemerkt sehr schade!!!! ehrlich! ) und Fabregas (warum denn kein Doppelsturm -.-) ebenso wenig.

Toll.

Ich trete aber mal ähnlich wie die Deutsche Mannschaft auf die Bremse, weil 1. gehört es sich so & 2. sehen wir alle wo überheblichkeit hinführt.

-ITALIEN!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Brasilien
- Argentinien

Wir sollten uns auf uns besinnen und auf unsere Fussball wie er gerade gespielt wird..
Es gibt viele Meldungen weltweit.. die Deutschen sind die Stärksten zZ... sie spielen ein tollen schnellen Fussball usw.

Auch werden sich die Jungs gut vorbereiten! Gegen Argentinien bestens gesehen!

Das Einzige was uns wohl keiner Übel nachreden kann, weil ich diese ganze Heul doch Argentinien etc. pp. einfach DUMM und unsportlich finde... vorallem was anderes können die Fans eh nicht UND es sind die Fans, die dann Deutschland verabscheuen, wenn sie selst verlieren, :roll: wäre die OFFENE RECHNUNG nach 2008!!!

NICHT mehr und NICHT weniger. ;)

Schönen Sonntag euch allen. ;)

EDIT:
LIVE Pressekonferenz auf N-TV ab 13.15 Uhr!!! ;)

Gruß
Noname

NeoSephiroth
04.07.2010, 11:51
naja dieses heul doch argentinien find ich auch sehr übertrieben...nix gegen freude aber schadenfreude ist nicht sonderlich gut

wir dürfen jetzt nicht überheblich werden sondern müssen spanien analysieren und ganz cool spielen so wie gegen england und argentinien auch...und dann gewinnen wir!

ich denke mal es wird 2:1 oder 3:1 ausgehn denn auch wenn spanien nicht gut spielt halte ich villa für noch gefährlicher wie messi...hat man gestern ja gesehn wie der die kugel immer mit gewalt irgendwie doch noch ins tor futschelt

FHG
04.07.2010, 12:00
Echt?
Bei mir arbeiten die Beiden gut zusammen - muß wohl an Deiner Biersorte liegen. ;-)

Lobos
04.07.2010, 12:02
Es gibt zwar viele Türken in Deutschland aber nicht alle Dunkelhäutigen sind Türken... Wir haben hier auch z.B. viele Libanesen. Und diese sind zum Teil in Deutschland geboren genau wie die Türken. Haben auch die Deutsche Statsangehörigkeit und da finde ich es in Ordnung wenn die mit uns feiern!
Eigentlich finde ich das sogar gut. Dadurch wird Rassismus bekämpft und man kann evtl neue Freundschafften knüpfen!
Und selbst wenn es nur für ein Fußballspiel ist, ist es immer noch besser als garnicht!

Meist hält bei diesen Türken die Freude nur bei einem Spiel wie Fußball an, ist die WM vorbei können sie wieder anfangen zu lästern. Eins möchte ich noch anmerken, nur weil Türken, Libanesen und Albaner dunkelhäutig sind bin ich noch lange nicht dem glauben das jeder der an mir vorbei läuft und eine leicht dunkle Haut hat auch gleich ein Türke ist! So gut gläubig bin ich auch nicht, ich selbst bin ja Spanier und habe eine braune haut und dunkle Haare und Augenbrauen deshalb bin ich ja nicht gleich Türke^^

sic
04.07.2010, 14:32
24 pounds of cocaine:

http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/uploads/2010/07/cokacup.jpg

tja maradona, wohl zu früh bestellt :D

http://www.nerdcore.de/wp/2010/07/04/maradonas-dream-come-true-world-cup-made-of-cocaine/

Roberi
05.07.2010, 10:52
http://img13.abload.de/img/12428343152iw.jpg (http://img13.abload.de/img/12428343152iw.jpg)

masterkiller7
05.07.2010, 11:05
http://img13.abload.de/img/12428343152iw.jpg (http://img13.abload.de/img/12428343152iw.jpg)

:D:D:D nice xD

pcfreak60
05.07.2010, 13:08
Falls es nach dem Syrischen Präsidenten geht, verliert wohl als nächstes Spanien.

Zuvor war der Präsident in Brasilien anwesend an dem Tag als Brasilien verloren hatte. Ein Tag später flog er nach Argentinien, an dem Tag als Argentinien verloren hatte.
Als nächstes wird er Spanien besuchen gehen. Wenn Spanien dann auch rausfliegt muss es wohl am Präsidenten liegen :D

eFFeCTiVe
05.07.2010, 13:37
http://www.welt.de/videos/panorama/article8182994/Oktopus-prophezeit-Sieg-gegen-England.html

Geil, wa?
8)

Bin gespannt, was vorm Halbfinale rauskommt:D

HunT
05.07.2010, 13:46
Falls es nach dem Syrischen Präsidenten geht, verliert wohl als nächstes Spanien.

Zuvor war der Präsident in Brasilien anwesend an dem Tag als Brasilien verloren hatte. Ein Tag später flog er nach Argentinien, an dem Tag als Argentinien verloren hatte.
Als nächstes wird er Spanien besuchen gehen. Wenn Spanien dann auch rausfliegt muss es wohl am Präsidenten liegen :D

Wenn wir gegen Spanien wieder so grandiös gewinnen wie gegen England und Argentinien, dann hut ab, deutsche Tiger Panzer hält keiner auf. 8-)

Lobos
05.07.2010, 14:00
Sagt mal sucht ihr jetzt jedes Thema auf wenn es um den möglichen Sieg von Deutschland geht??

Ich lach mich ja schlapp wenn Deutschland verlieren sollte, dann schreib ich hier ins Forum das größte lol :lol:^^

Rick
05.07.2010, 14:07
Sagt mal sucht ihr jetzt jedes Thema auf wenn es um den möglichen Sieg von Deutschland geht??

Ich lach mich ja schlapp wenn Deutschland verlieren sollte, dann schreib ich hier ins Forum das größte lol :lol:^^

Wieso sollten wir das nicht tun?

Und wir tun das gleiche wenn Spanien verloren hat.:lol:

Aerox
05.07.2010, 14:08
Sry Leute, aber das muss ich los werden :D :
http://www.youtube.com/watch?v=P40TP1ughek&feature=player_embedded

Lobos
05.07.2010, 14:16
Wieso sollten wir das nicht tun?

Natürlich könnt ihr tun was ihr wollt, aber ich finde das kindisch und übertrieben. Beide Mannschaften sind weit gekommen und man kann ganz ehrlich sagen das sie es verdient haben.

Viele von euch sollten das so sehen wie ich, also wenn Deutschland gewinnt dann freue ich mich genauso wie wenn Spanien gewinnt. So gesehen gibt es ab jetzt keinen Verlierer mehr.......

Flying_Dragon
05.07.2010, 14:35
Klar ist es okay wenn Deutschland jetzt verliert und Spanien gewinnt
Aber ich freue mich dennoch nicht wenn Deutschland verliert...

Für dich ist das in Ordnung, du darfst dich bei beiden Mannschaften freuen aber alle die nicht spanische Herfkunft sind werden sich höchstwarscheinlich nicht freuen, wenn DE verliert

pcfreak60
05.07.2010, 14:39

Meinst du das jetzt wegen meinem Post mit dem Syrischen Präsidenten und effectiv's Post vom Orakel-Krakel Ding?

NeoSephiroth
05.07.2010, 14:48
ich glaube das deutschland gewinnen wird!

klar akzeptiere ich es auch wenn spanien gewinnt solange es fair passiert und sie einfach besser spielen!

Lobos
05.07.2010, 15:08
vielleicht habe ich das nicht ganz klar geschrieben. Ich meinte das ich mich für jeden Mannschaft freue die den WM Pokal bekommt, dabei spielt es keine Rolle ob Deutschland,Spanien, Niederlande oder Uruguai

Man sollte auch nicht gleich enttäuscht sein wenn die Deutschland nicht weiter kommt, soweit wie sie jetzt gekommen sind ist doch ein gutes Ergebnis.

NeoSephiroth
05.07.2010, 15:22
ich glaub wir gewinnen den pot.....wir haben die beste manschaft seit jahrzenten....klar wäre man dann frustriert wenns wieder nicht klappt. deswegen kann ich argentinien auch verstehn....maradona tat mir echt leid.

TheMegaMaster
05.07.2010, 16:04
Bis jetzt ist jede Mannschaft, die davon überzeugt war zu gewinnen, ausgeschieden. Also sollten wir einfach den Ball flach halten. ;)
Aber auch ich denke das wir die Chance haben.

Scaleo
05.07.2010, 16:14
ich glaub wir gewinnen den pot.....wir haben die beste manschaft seit jahrzenten....klar wäre man dann frustriert wenns wieder nicht klappt. deswegen kann ich argentinien auch verstehn....maradona tat mir echt leid.

Also mir tat Maradonna nicht leid ...

Der Kerl hat so die Fresse vorm Spiel aufgerissen und von wegen sie haben den besten Spieler der Welt und tralala.
Geschieht dem mal ganz recht.

Mfg Scaleo

NeoSephiroth
05.07.2010, 16:49
so sind die argentinier halt...deswegen bin ich noch lange nicht schaden froh weil ich weiß was schadenfreude anrichten kann....ich freu mich für deutschland und nicht dafür dass maradona mit argentinien raus ist

xeonsys
05.07.2010, 17:46
Argentinien-Trainer Maradona schmeißt hin

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol:

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13196148.html

eFFeCTiVe
05.07.2010, 17:57
War sowas von klar.
Hab ich am Freitag noch zu Kollegen gesagt.

XcorpioN
05.07.2010, 20:31
... ich sag nur
"Wir bestellen uns ne Pizza Maradona"
"Was ist das für ne Pizza?"
"Die hat nichts drauf!"
:arofl:

ScoR
05.07.2010, 21:44
... ich sag nur
"Wir bestellen uns ne Pizza Maradona"
"Was ist das für ne Pizza?"
"Die hat nichts drauf!"
:arofl:

omg...
Zum sechsten Mal hab ich den heute schon gehört...
Von komplett unterschiedlichen Personen.
Wo kommt der auf einmal her?! o_O

NeoSephiroth
05.07.2010, 22:10
ausm fernsehn...hab ich bei der ard gesehn

Lobos
06.07.2010, 11:15
Euer ach so geliebter Octopus sagt den Sieg von Spanien vor raus^^

http://www.ksta.de/html/artikel/1278338243506.shtml

ich hab das nur mal so geschrieben da hier ja jedes Haar in der Suppe gesucht wird um die Sieg Chancen von Deutschland zu demonstrieren :roll::smile:

Willy
06.07.2010, 11:18
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!! !!!!11!!1!!!!!!

Sir Lolz
06.07.2010, 11:21
Euer ach so geliebter Octopus sagt den Sieg von Spanien vor raus^^

http://www.ksta.de/html/artikel/1278338243506.shtml

ich hab das nur mal so geschrieben da hier ja jedes Haar in der Suppe gesucht wird um die Sieg Chancen von Deutschland zu demonstrieren :roll::smile:
Jeder irrt sich einmal :roll::D

Nein, jetzt im Ernst, Deutschland spielt einfach besser, da kann man nichts gegen sagen, ich sage 3:1 für uns :D

MfG

Lobos
06.07.2010, 11:25

Nein, jetzt im Ernst, Deutschland spielt einfach besser, da kann man nichts gegen sagen, ich sage 3:1 für uns :D

MfG

Sag ja nicht das sie schlecht spielen, sollte allerdings ein Torres die Form von 4 oder 2 Jahren zurück erlangen dann ist die Seliciion unschlagbar und die Deutschen bekommen eine wirklich schwere Mannschaft als Gegner. Da sind die Engländer oder Argentinier nur pillepalle:lol:

Ach mir ist das egal, entweder gewinnt Deutschland oder Spanien, trotz allem hätten es beide verdient weiter zu kommen:p

FHG
06.07.2010, 11:33
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!! !!!!11!!1!!!!!!
Willy, das ist ja nicht schwer zu dechiffrieren 8-)
... ich lese daraus 11 : 1 (Deutschland : Spanien) :lol:

Noname
06.07.2010, 11:56

MfG

Habs auch eben nochmal gesehen! Ist lächerlich! Klar, wenn es "für uns" ist, dann ist das gut.. aber es ist doch alles nur Aberglaube!

P.s.:
EM Finale 2008 hilt das liebe Tier auf Deutschland... wie es ausging wissen wir ja alle! Q.Q

Sag ja nicht das sie schlecht spielen, sollte allerdings ein Torres die Form von 4 oder 2 Jahren zurück erlangen dann ist die Seliciion unschlagbar und die Deutschen bekommen eine wirklich schwere Mannschaft als Gegner. Da sind die Engländer oder Argentinier nur pillepalle:lol:

Ach mir ist das egal, entweder gewinnt Deutschland oder Spanien, trotz allem hätten es beide verdient weiter zu kommen:p

Torres wird nicht spielen. ;) es wurde gestern gesagt das noch abgestimmt wird... Grund: ist die stark fehlende Form von ihm!

2. Dieses ganze GELABER von wegen Deutschland ist so und so geht mir sowas von auf den Sack.

Man sollte mal realisitisch betrachten:

- England... waren mal richtig hammer und schon immer unsere Erzfeinde... rausgeschossen.

- Argentinien... spielen ein gutes Turnier bis dahin! Hammer Tore und Spiele dabei!
rausgeschossen.

- Spanien... 2008.. VIEL zu stark... und man sieht doch einfach mal realistisch jetzt ? vom Sa. Deutschland ? .... Spanien ? Das war ein größerer Unterschied als Tag und Nacht. Jeder soll sich selbst sein Urteil bilden.. aber dieses gewhine Deutschland bla bla bla... wie nach den Spielen immer 4 Jahre hinterher noch fahr nach Hause Argentinien.. diese GRO?E Unsportlichkeit und unfairness kotzt mich so an.. -.- Das das gegen Italien sein musste war schön! Die haben es richtig verdient... warum ? weil sie es 2006 nicht anders gemacht haben!

Auch wieder ein Grund mehr warum ich nur die PKs des DFB schaue und gar nicht erst IRGENDEINE Zeitung aufschlage.. auch nicht nach den Spielen!

Das hört man das, was sie sagen! Und nichts Journ. Vermülltes!

Wir werden sie wer die bessere Mannschaft ist... und ich weiß nicht wer es schonmal geschrieben hat... ALLE Teams die vorher meinten wir sind so und so... sind danach rausgewesen!

Fakt ist... Torres wird nicht spielen! und Villa wird der Messi aus dem Argentinienspiel sein.. so wird vielleicht die Herangehensweise ähnlich sein, wie im letzten Spiel.

Nicht mehr und nicht weniger ist dazu zusagen, ob nun die Leistung am Sa. sehr schlecht war und davor die Spiele immer gerade so mit 1:0 gewonnen wurden. DAS interessiert keinen! Was zählt ist was im entscheidenden Spiel auf dem Platz passiert!

Gruß
Noname

Bies
06.07.2010, 13:34
Leute, der Tintenfisch is gegen uns...welche Chancen haben wir denn noch ? :roll:

...aber wenn sogar die Schweiz Spanien platt macht, wird das doch ein leichtes ;)

HunT
06.07.2010, 13:55
Der Octopus ist gegen uns? STECHT DAS VIECH AB!!! :aua:

Ach was, wenn Deutschland weiterhin so gut spielt, dann sehe ich ebenso gute Chancen gegen Spanien. Wenn sie aber nach den zwei deutlichen Siegen gegen England und Argentinien überheblich werden, dann würde mich eine Niederlage für Deutschland nicht wundern...

Game_Agent
06.07.2010, 13:57
Natürlich könnt ihr tun was ihr wollt, aber ich finde das kindisch und übertrieben. Beide Mannschaften sind weit gekommen und man kann ganz ehrlich sagen das sie es verdient haben.

Viele von euch sollten das so sehen wie ich, also wenn Deutschland gewinnt dann freue ich mich genauso wie wenn Spanien gewinnt. So gesehen gibt es ab jetzt keinen Verlierer mehr.......

Dann hast du Fußball nicht verstanden...
Meiner Meinung nach lebt der Sport eben genau davon. Emotionen und Leidenschaft machen das Spiel doch so interessant. Wie langweilig ist das den wenn es einem völlig egal ist wer gewinnt?!

Auserdem finde ich das es die DFB Elf mehr verdient hat ins Finale einzuziehen als ESP, denn sie haben den klar schöneren Fußball gespielt und waren konstanter.

Shooter0175
06.07.2010, 14:14
Auserdem finde ich das es die DFB Elf mehr verdient hat ins Finale einzuziehen als ESP, denn sie haben den klar schöneren Fußball gespielt und waren konstanter.

Im Fußball kommt es aber nur aufs Gewinnen an, ganz besonders dann, wenn es um Geld geht. Mir ist es aber auch lieber, wenn man dem Publikum etwas bieten kann und die Fußballer auch noch Spaß beim Spielen haben, da Deutschland das mittlerweile aber auch ganz gut hinkriegt denke ich, dass das ein wirklich gutes (und vor allem schönes) Spiel werden kann! :)

Game_Agent
06.07.2010, 14:17
Im Fußball kommt es aber nur aufs Gewinnen an, ganz besonders dann, wenn es um Geld geht. Mir ist es aber auch lieber, wenn man dem Publikum etwas bieten kann und die Fußballer auch noch Spaß beim Spielen haben, da Deutschland das mittlerweile aber auch ganz gut hinkriegt denke ich, dass das ein wirklich gutes (und vor allem schönes) Spiel werden kann! :)

Klar geht es ums gewinnen, logisch ;-) Aber wenn er sagt beide Mannschaften hätten es GLEICH verdient ins Finale einzuziehen, kann ich dem nicht zustimmen :lol:

MerYchippus
06.07.2010, 14:25
Der Octopus ist gegen uns? STECHT DAS VIECH AB!!! :aua:

Ach was, wenn Deutschland weiterhin so gut spielt, dann sehe ich ebenso gute Chancen gegen Spanien. Wenn sie aber nach den zwei deutlichen Siegen gegen England und Argentinien überheblich werden, dann würde mich eine Niederlage für Deutschland nicht wundern...

Jetzt geht das hier auch schon los mit dem scheiss Vieh -unglaublich.
Deutschland läst sich die Hoffnung durch ein Octopus zerstören -.-

xeonsys
06.07.2010, 14:32
Uruguay:Holland

1:2

mein tipp.:-)

Bies
06.07.2010, 14:41
2 oder 3 zu 0! (Für die Nachbarn!)

pcfreak60
06.07.2010, 14:47
...aber wenn sogar die Schweiz Spanien platt macht, wird das doch ein leichtes ;)

hey hey, willste damit sagen dass die Schweiz schlecht ist? :D :razz:

ph0enix
06.07.2010, 14:51
Zur Einstimmung für das heutige Spiel!

Bester Gitarrenriff ever <3

<object width="660" height="525">

<embed src="http://www.youtube.com/v/NGaVUApDVuY&hl=de_DE&fs=1?color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></object>

Saltwater
06.07.2010, 15:33
Ich selbst bin Fan der italienischen Mannschaft - deshalb könnt ihr diesen Post auch unter diesem besonderen Gesichtspunkt erfassen.

Für mich gibt es zwei wichtige Punkte bei der Bewertung einer Mannschaft:

Die Qualität der Einzelspieler
Das Zusammenspiel der gesamten MannschaftViele "kleinere" Teams spielten sehr gut zusammen, scheiterten letztendlich aber an der Klasse der Einzelspieler. (Bsp. Paraguay -> Abschluss vor'm Tor). Wieder andere boten relativ gute Spieler auf, jedoch war das Zusammenspiel nicht sehr ausgeprägt (Bsp. Argentinien -> Mittelfeld). Bei Italien war beides dieses Mal leider kaum Vorhanden.

Das derzeitige Deutsche-Team muss man einfach respektieren. Keine Mannschaft bietet ein so gutes Zusammenspiel bei gleichzeitig extrem hoher Qualität der Einzelspieler.

Löw ist einen neuen Weg gegangen, Löw hat auf junge Spieler gesetzt, Löw sei der WM-Sieg mit der deutschen Mannschaft gegönnt.

Spanien hat einen sehr knappen Sieg gegen Paraguay errungen. Ein regelkonformes Tor Paraguays wurde nicht gewertet und das gegenerische Team hat einen schwachen Elfmeter geschossen.

Deutschland hat einige schwere Gegner regelrecht weggefegt, ist auch nach den hohen Siegen später gegen Argentinieren nich überheblich geworden.

Spanien hat gute Einzelspieler, mit denen die deutschen locker mithalten können. Das Zusammenspiel ist jedoch deutlich schlechter.

Sir Lolz
06.07.2010, 15:36
Dito ! :)

Shooter0175
06.07.2010, 15:48
Dem kann ich mich nur anschließen! :)

Noname
06.07.2010, 16:52
Uruguay:Holland

1:2

mein tipp.:-)

Ich selbst bin Fan der italienischen Mannschaft - deshalb könnt ihr diesen Post auch unter diesem besonderen Gesichtspunkt erfassen.

Für mich gibt es zwei wichtige Punkte bei der Bewertung einer Mannschaft:
Die Qualität der Einzelspieler
Das Zusammenspiel der gesamten MannschaftViele "kleinere" Teams spielten sehr gut zusammen, scheiterten letztendlich aber an der Klasse der Einzelspieler. (Bsp. Paraguay -> Abschluss vor'm Tor). Wieder andere boten relativ gute Spieler auf, jedoch war das Zusammenspiel nicht sehr ausgeprägt (Bsp. Argentinien -> Mittelfeld). Bei Italien war beides dieses Mal leider kaum Vorhanden.

Das derzeitige Deutsche-Team muss man einfach respektieren. Keine Mannschaft bietet ein so gutes Zusammenspiel bei gleichzeitig extrem hoher Qualität der Einzelspieler.

Löw ist einen neuen Weg gegangen, Löw hat auf junge Spieler gesetzt, Löw sei der WM-Sieg mit der deutschen Mannschaft gegönnt.

Spanien hat einen sehr knappen Sieg gegen Paraguay errungen. Ein regelkonformes Tor Paraguays wurde nicht gewertet und das gegenerische Team hat einen schwachen Elfmeter geschossen.

Deutschland hat einige schwere Gegner regelrecht weggefegt, ist auch nach den hohen Siegen später gegen Argentinieren nich überheblich geworden.

Spanien hat gute Einzelspieler, mit denen die deutschen locker mithalten können. Das Zusammenspiel ist jedoch deutlich schlechter.

Dito ;)
Beiden kann ich mich auch nur anschliessen.

Gruß
Noname

Servitor
06.07.2010, 17:01
So heute spielt ja:

Uruguay gegen Niederlande - Anstoss 20:30 Uhr.

Tippe mal:

Uruguay 2 : 1 (0) Niederlande

mal schauen, wünsche wie immer viel Spaß beim anschauen und Posten.
;-)

xeonsys
06.07.2010, 18:14
http://img203.imageshack.us/img203/9275/20655181278423831055l.jpg

:smile::smile::smile:

ODemuth
06.07.2010, 18:30
Es tut mir Leid euch dies mitzuteilen, aber Deutschland wird gegen Spanien verlieren...

http://www.welt.de/vermischtes/article8334588/Krake-Paul-tippt-gegen-Deutschlands-Sieg.html

Affenzahn375
06.07.2010, 18:38
Es tut mir Leid euch dies mitzuteilen, aber Deutschland wird gegen Spanien verlieren...

der kerl hat damals auch auf serbien gesetzt8)

Sir Lolz
06.07.2010, 18:39
Naund, gegen Spanien 2008 hat er auf UNS gesetzt, und wer gewonnen hat weiss man ja :roll:

MfG

HunT
06.07.2010, 19:12
Stiere vs. Panzer

Wer gewinnt wohl? :grin:

masterkiller7
06.07.2010, 19:14
Nicht gerade seriös der Oktopus trozdem glaube ich das Spanien im Finale gegn Holland stehen wird.

sic
06.07.2010, 19:17
paul? ganz ehrlich?

http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/uploads/2010/07/krakauer.jpg

also orakel krakauer hört sich viiieeel seriöser als orakel krake an :D

Affenzahn375
06.07.2010, 19:30
Stiere vs. Panzer

Wer gewinnt wohl? :grin:

wenn der panzer am rand der klippe steht, kann ihn der stier runterschubsen,
solange der panzer nicht vorher zum schuss kommt

masterkiller7
06.07.2010, 19:31
paul? ganz ehrlich?

http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/uploads/2010/07/krakauer.jpg

also orakel krakauer hört sich viiieeel seriöser als orakel krake an :D

Seriösität 1+ mit sternchen :D

ScoR
06.07.2010, 19:56
Schalali Schalala!!

Lobos
06.07.2010, 20:05
Also das was ihr hier abzieht grenzt langsam wirklich an Respektlosigkeit. Ich meine Fußballspiel hin oder her aber solch geschmacklose pics sind nicht nur oftopic sondern greifen auch langsam mein Gemüt an. Jeder 2. Beitrag richtet sich geschmacklos gegen jene Fußballmahnschaft.:mad:

Bies
06.07.2010, 20:06
Öhm...nö?

Die Krakauer geht nur gegen die Krake... :roll:

masterkiller7
06.07.2010, 20:09
Also das was ihr hier abzieht grenzt langsam wirklich an Respektlosigkeit. Ich meine Fußballspiel hin oder her aber solch geschmacklose pics sind nicht nur oftopic sondern greifen auch langsam mein Gemüt an. Jeder 2. Beitrag richtet sich geschmacklos gegen jene Fußballmahnschaft.:mad:

Sagt der Spanier und zieht von dannen.:grin:

ScoR
06.07.2010, 20:10

Stell dich doch nicht so an.
Es ist halt Fußball. Wenn da nicht ueber eine andere Manschaft hergezogen werden wuerde, waere es kein Fussball.

Rick
06.07.2010, 20:18

Hörst du morgen Abend auf zu heulen, oder erst wenn Spanien das nächste mal gegen Deutschland gewinnt?:roll:

Ganz ehrlich, wenn dich so stört dann schau doch einfach nicht in dieses Forum solang.
Du bist hier in einem deutschen Forum, und wir unterstützen nunmal unsere Nationalelf, genauso wie du die Spanier unterstützt.
Ausserdem lebt der Fussball von so etwas...

TheMegaMaster
06.07.2010, 20:24

http://is2.myvideo.de/de/user_pics/08b/84140204219_1260039395.jpeg

HunT
06.07.2010, 20:26

Was erwartest du? Du befindest dich in einem deutschem Forum! Verständlich, dass wir Spanien loswerden wollen.

Robin
06.07.2010, 20:30
Leute, benehmt euch ;)

Oh man, ich will das blöde Tor von Niederlande nochmal sehen.. ich hab's verpasst :(
War das wirklich so ein Mega-Schuss?

Affenzahn375
06.07.2010, 20:31
Stell dich doch nicht so an.
Es ist halt Fußball. Wenn da nicht ueber eine andere Manschaft hergezogen werden wuerde, waere es kein Fussball.

O RLY?
also wenn das so ist, fang ich langsam an mich zu fragen...:?

Was erwartest du? Du befindest dich in einem deutschem Forum!

O RLY?
deutsch, englisch;)

das tor von holland war ja mal das geil:D

ScoR
06.07.2010, 20:36
O RLY?
also wenn das so ist, fang ich langsam an mich zu fragen...:?

hae?
Also ich habe noch NIE ein FussballSpiel gesehen, indem keine amanschaft nieder gemacht worden ist.
Vllt Alte Herren Borkum 1785 gegen Kleinkinder Oer Erkenschwick 09 aber dann auch nur da.
Oder was meinst du?

Haha gerade der Kommentator: Manchmal machen Zeitlupen einfach keinen Sinn. ^^

Affenzahn375
06.07.2010, 20:40
hae?
Also ich habe noch NIE ein FussballSpiel gesehen, indem keine amanschaft nieder gemacht worden ist.
Vllt Alte Herren Borkum 1785 gegen Kleinkinder Oer Erkenschwick 09 aber dann auch nur da.
Oder was meinst du?

ich meine, das es schade ist, wenn man andere mannschaften nicht respektieren kann,
sondern nur blöde pics und dumme sprüche kommen, und wenn die eigene mannschaft dann verliert...
dann ist der schiri schuld!
geniesst doch einfach mal den fussball, freut euch, wenn ihr gewinnt, aber hört bitte auf rumzupöbeln

ScoR
06.07.2010, 20:45
ich meine, das es schade ist, wenn man andere mannschaften nicht respektieren kann,
sondern nur blöde pics und dumme sprüche kommen, und wenn die eigene mannschaft dann verliert...
geniesst doch einfach mal den fussball, freut euch, wenn ihr gewinnt, aber hört bitte auf rumzupöbeln

Jetzt reisst du hier aber was komplett aus dem Zusammenhang.
Manschaften niedermachen und sie nicht respektieren sind zwei extrem unterschiedliche Sachen.
Poebeln tut hier auch keiner. Zumindestens wurden hier noch keine Muetter beleidigt umd Bierflaschen sind auchnoch nicht durch die Gegend geflogen.
Diese bloeden "Pics" dienen der Unterhaltung.
Hast du noch nie Boxen gesehen? Ich meine, da machen sich manchmal selbst die Kontrahenten ( wird das so geschrieben?^^) im Vorfeld schon "nieder"
Da heult auch keiner rum...
Das der Schiri immer schuld ist, wird ja auch nicht in jedem Spiel gesagt. Und wenn, dann von Leuten die einfach keine Ahnung haben.

Affenzahn375
06.07.2010, 20:48
Jetzt reisst du hier aber was komplett aus dem Zusammenhang.
Manschaften niedermachen und sie nicht respektieren sind zwei extrem unterschiedliche Sachen.
Diese bloeden "Pics" dienen der Unterhaltung.
Hast du noch nie Boxen gesehen? Ich meine, da machen sich manchmal selbst die Kontrahenten ( wird das so geschrieben?^^) im Vorfeld schon "nieder"
Da heult auch keiner rum...
Das der Schiri immer schuld ist, wird ja auch nicht in jedem Spiel gesagt. Und wenn, dann von Leuten die einfach keine Ahnung haben.

1) nur bedingt;-) bei genug leuten ist das nicht so

2) boxen mit fussball vergleichen...:lol:

3) nur verwenden viele leute diese pics eben NICHT zur unterhaltung...

4) das stimmt:smile:

ScoR
06.07.2010, 20:52
Wir vergleichen doch auch Krakauer mit Kraken. Warum nicht Fussball mit Boxen?

Affenzahn375
06.07.2010, 20:55
Wir vergleichen doch auch Krakauer mit Kraken. Warum nicht Fussball mit Boxen?

das niveau steig...

Sir Lolz
06.07.2010, 21:01
Tor für Holland

ScoR
06.07.2010, 21:02
das niveau steig...

Es war ein SCHBAASS.

Sir Lolz
06.07.2010, 21:05
Wieder ein Tor für die Holländer, schade, hätte es den Urus gegönnt ;)

Affenzahn375
06.07.2010, 21:08
Wieder ein Tor für die Holländer, schade, hätte es den Urus gegönnt ;)

ich kein bisschen^^
nach dem, was da bei ghana gelaufen ist, hätten die gar nicht weiterkommen dürfen

Sir Lolz
06.07.2010, 21:09
ich kein bisschen^^
nach dem, was da bei ghana gelaufen ist, hätten die gar nicht weiterkommen dürfen
Ja schon, aber trotzdem, dann wärs leichter für die Deutschen gewesen :D (wenn wir morgen bestehen)

ScoR
06.07.2010, 21:10
ich kein bisschen^^

Hoer doch bitte auf andere Manschaften nieder zu machen und hier rumzupoebeln. danke.

Affenzahn375
06.07.2010, 21:11
Hoer doch bitte auf andere Manschaften nieder zu machen und hier rumzupoebeln. danke.

niederzumachen, und fakten zu nennen (oder war das mit suarez auch wieder so ne optische täuschung, wie das tor der engländer?:roll:) ist etwas anderes
danke fürs gespräch

ScoR
06.07.2010, 21:14
Ironie ist nicht so deine Staerke entnehme ich deinen letzten beiden Beitraegen^^

Flying_Dragon
06.07.2010, 21:16
Okay ich brauche das Spiel nicht mehr zu sehen... Holland gewinnt 3-1

Affenzahn375
06.07.2010, 21:17
Ironie ist nicht so deine Staerke entnehme ich deinen letzten beiden Beitraegen^^

EDIT: fail:smile:
deine aber auch nicht, auf jedenfall ist sie nicht offensichtlich^^

HunT
06.07.2010, 21:17
Deutschland gegen Holland im Finale...das wäre was! :D

SplitTongue
06.07.2010, 21:18
Sieht nach einem verdienten Sieg für die Holländer aus. :-o
Wer von euch wohnt noch gleich an der deutsch-hollandischen Grenze ? Bies... ?
Wie's aussieht werden wohl wieder einige Auto Korsos unterwegs sein... :roll:

Sieht bei den Holländern dann ungefähr so aus: :lol:
http://www.wohnwagen-blog.de/wp-content/uploads/2009/06/_dsc5276.jpg

Flying_Dragon
06.07.2010, 21:24
Sieht nach einem verdienten Sieg für die Holländer aus. :-o
Wer von euch wohnt noch gleich an der deutsch-hollandischen Grenze ? Bies... ?

hö?
Also ich wohne 2km entfernt von Holland :D

Also für das zusammenleben hier isses nicht wirklich gut, wenn wir im Finale gegeneinander antreten, weil dann gibts hier wieder Zoff und so -.- Dewegen hatte ich gehofft, das Uruguay doch weiterkommt, auch wenn es unverdient wäre.

TheMegaMaster
06.07.2010, 21:28
Eure Diskussion nervt kolossal.
"Niedermachen blablabla", wo denn bitte? Ist doch alles nur ganz gewöhnliches Vorgeplänkel.

SplitTongue
06.07.2010, 21:30
@Dragon: Ach du warst das... ^^
Demnach ist also der Bies der Importeur von euch beiden. :lol:

Robin
06.07.2010, 21:31
Eure Diskussion nervt kolossal.
"Niedermachen blablabla", wo denn bitte? Ist doch alles nur ganz gewöhnliches Vorgeplänkel.
Und damit ist jetzt wieder Schluss ;)

Geh doch einfach nicht weiter drauf ein.
Bitte heute keinen Streit etc. anfechteln ;)

Aerox
06.07.2010, 21:40

gebe dir zum Teil recht... Schiri ist nicht immer Schuld... aber bei dem Match gegen Serbien bekam man durch ihn einen großen Nachteil (rote Karte, etc..) Natürlich hat Deutschland zu dem Zeitpunkt mehr als "schlecht" gespielt, aber in den letzten zwei Matches hat es sich noch geändert...

Ich denke, Deutschland wird gegen Spanien 2:1 (eigentlich das meistgewählte Ergebnis =D) gewinnen :-)

sQuirreL
06.07.2010, 22:16
Naja und Müller gesperrt wegen Hand..

Robin
06.07.2010, 22:30
Naja und Müller gesperrt wegen Hand..
Total überbewertet... der Schiri war sowieso so einer... alles lässt er weiterspielen, nur uns haut er noch ne gelbe Karte für Müller rein.:roll:

sQuirreL
06.07.2010, 22:34
War das was ich damit sagen wollte. Einfach mal schnell einen unserer 'Schlüsselspieler' gesperrt.
Die Situation war schon stark überzogen und falsch.

Bies
06.07.2010, 22:35
Und genau das sagte Robin^^

sQuirreL
06.07.2010, 22:37
Dann passt doch :)

xeonsys
07.07.2010, 14:24
Wow: Fast 20 Millionen sahen Hollands Sieg

So sahen im Schnitt 19,5 Millionen Zuschauer das erste Halbfinale - die Zuschauer in Kneipen und bei Public Viewings wie immer nicht mitgerechnet. Das waren noch einmal fast sechs Millionen mehr als beim bisher erfolgreichsten Spiele ohne deutsche Beteiligung zwischen Brasilien und Nordkorea in der Vorrunde.

http://www.dwdl.de/story/26817/wow_fast_20_millionen_sahen_hollands_sieg/
deutschland : Spanien
2:1

http://img25.imageshack.us/img25/9214/91430985.jpg (http://img25.imageshack.us/i/91430985.jpg/)

HunT
07.07.2010, 17:40
Deutsche Panzer gehen in Gefechtsstellung. :D

Zumindest hab ich genug Alkohol um eine (unwahrscheinliche) Niederlage zu verkraften.

Bies
07.07.2010, 17:43
Irgendwie hab ich das Gefühl DE verliert :-/

Weis nich wieso..aber...mh...ich hoffs nicht :P

ScoR
07.07.2010, 17:44
Irgendwie hab ich das Gefühl DE verliert :-/

Weis nich wieso..aber...mh...ich hoffs nicht :P

Ich hab zum ersten mal diese WM das Gefühl DE gewinnt!
Meinste das hat was zu heissen? xDD

Flying_Dragon
07.07.2010, 18:15
Ich mach mich jetzt aufm Weg zum Public Viewing...
Man schreibt sich dann wieder, wenn Deutschland gewonnen hat 8)

HunT
07.07.2010, 18:28
Ich mach mich jetzt aufm Weg zum Public Viewing...
Man schreibt sich dann wieder, wenn Deutschland gewonnen hat 8)

Und wenn nicht? Wirst am nächsten Tag in nem Fluss wiedergefunden?

Noname
07.07.2010, 19:29
So Jungs, heute gilt es mal wieder!

UNSERE Jungs spielen wieder ! :)

und es hat ja schon fast Ritual vor jedem unserer Spiele!

ALSO DRÜCKEN WIR DEM DEUTSCHEN TEAM GANZ (!!!!!) FEST DIE DAUMEN!!!

http://www.youtube.com/watch?v=G-cKDq1kKPM

Heute gehts um den Einzug ins Finale!

Bereits einmal standen sich DEUTSCHLAND : NIEDERLANDE im Finale entgegen! 1974!

Bitte BITTE lasst es wieder so kommen!!

MACHT EUER SPIEL wie auch schon die letzten!

JUNGS WIR sind EINMAL MEHR euer 12.MANN!!

P.s:
Viel Spaß euch allen beim gucken!

Gruß
Noname

CaptainAwesome
07.07.2010, 19:35
http://www.abload.de/img/1278520221581t3rv.jpg

TheMegaMaster
07.07.2010, 19:50
Spanien spielt klar, beinahe erdrückend, überlegen zu diesem Zeitpunkt.

Lobos
07.07.2010, 20:23
HAHA.....wo bleibt das so viel gelobte Deutsche Fußballspiel ? Steht es schon 2:0? Nöööööö:twisted::twisted:
viva espania

meine Prognose 1:0 für Spanien

Shooter0175
07.07.2010, 20:24
HAHA.....wo bleibt das so viel gelobte Deutsche Fußballspiel ? Steht es schon 2:0? Nöööööö:twisted::twisted:

+1

:lol:

Noname
07.07.2010, 20:25
Ob das mit Trochochski so eine perfekte Wahl war ? :( Einige sagten, dass er vielleicht nicht so passt, da er eher eine wenige schnelle Spieldynamik untersützt :(

BITTE JUNGS! DEUTSCHLAND STEHT HINTER EUCH!! IHR KÖNNT DAS SCHAFFEN!!! !

Drücken wir die Dauem n für Halbzeit 2!

Gruß
Noname

€dit:

Lobos:
Das macht den Fussball an sich, SO unschön! Dieses dumme geningel! Das regt mich sowas von auf! Die Tagesform ist auch mit entscheidend!
Deswegen geht die Mannschaft auch oft so ruhig da ran und nicht so extrem gepusht wie Medien.. einige hier im Forum :evil: oder du
Also spar es dir einfach!

immer dieses hin und hergeschiebe ist noch nerviger als das Übertönen der Stadionstimmung durch die Vuvus :roll:

Außerdem bist du Deutscher ( oder etwa nicht ?) also benimm dich auch so!
Die Leute, die jetzt nichtmehr für Fussball sind und eh nur whinen sollen sich die Spiele nicht ansehen!

Affenzahn375
07.07.2010, 20:37

ähh... gehts noch?:-?

schönes spiel bisher, ausnahmsweise mahl wenig fehlpässe auf beiden seiten:-)

Servitor
07.07.2010, 21:03
Neeeeeeeeeeeein.

Spanien 1 : 0 Deutschland.

looosss.... ihr schafft das noch. :-)

Affenzahn375
07.07.2010, 21:03
sehr schönes tor
ich gönne es spanien, war eindeutig die bessere mannschaft:smile:

Flying_Dragon
07.07.2010, 21:11
Und wenn nicht? Wirst am nächsten Tag in nem Fluss wiedergefunden?

Ja -.-
Ich bring mich gleich um :D
Wir haben eh schon verloren... Bin seit gerade eben wieder zu Hause... Nach dem Tor hatte ich keine Lust mehr :D

NeoSephiroth
07.07.2010, 21:19
hab auch keine lust mehr weiter zu schaun...haben wir eh verloren...

ScoR
07.07.2010, 21:21
Mimimimimi

Da merkt man mal wieder wie fluechtig und aufgesetzt diese ganze WM Fan ******** ist.
Kaum verlieren die, schon springen die haelfte der "Fans" ab. Echt arm Leute.

NeoSephiroth
07.07.2010, 21:23
ich spring nicht ab,...mir gehts nur auf den senkel dass ma wieder alles negative zusammen kommt

die spanier spielen das ganze tunier ******** und wurschteln sich durch und dann sind se gegen deutschland auf einma kaum vom ball zu trennen...zudem hat der schiedsrichter nen elfer und nen sauguten freistoß für die deutschen nicht gegeben und extrem kleinlich gepfiffen, aber die nicklichkeitsfauls der spanier durchgehn lassen..das demoralisiert...

Flying_Dragon
07.07.2010, 21:25
Mimimimimi

Da merkt man mal wieder wie fluechtig und aufgesetzt diese ganze WM Fan ******** ist.
Kaum verlieren die, schon springen die haelfte der "Fans" ab. Echt arm Leute.

hä?
Wir haben verloren... Wie sollen wir jetzt das Team unterstützen? War doch abzusehen so wie die gespielt haben

Lobos
€dit:

Lobos:
Das macht den Fussball an sich, SO unschön! Dieses dumme geningel! Das regt mich sowas von auf! Die Tagesform ist auch mit entscheidend!
Deswegen geht die Mannschaft auch oft so ruhig da ran und nicht so extrem gepusht wie Medien.. einige hier im Forum :evil: oder du

immer dieses hin und hergeschiebe ist noch nerviger als das Übertönen der Stadionstimmung durch die Vuvus :roll:

Die Leute, die jetzt nichtmehr für Fussball sind und eh nur whinen sollen sich die Spiele nicht ansehen!

Sorry bin echter Spanier!

Ein ganz großes versprochenes LOL an alle Skeptiker hier :lol::p

ScoR
Klar. Jetzt ist der Schiri schuld^^

@ FlyDra. Wir haben erstens noch das Spiel um den dritten Platz und 2. einfach waehrend die Manschaft spoelt sbzuhauen, ist wie gesagt. Echt Arm.

Servitor
07.07.2010, 21:26
so Crysis Freunde :wink:.

Das war´s wohl :cry: mit der WM 2010, schade hätte mich gerne gefreut auf das Finale.

Kann man nichts machen.

Rick
07.07.2010, 21:28
Sorry bin echter Spanier!

Ein ganz großes versprochenes LOL an alle Skeptiker hier :lol::p

Super, das du auf einmal die Fresse aufreisst:lol: Harter Typ:roll:

Ach Jungs, sehts ein, Spanien war einfach besser, da ist auch nicht der Schiri oder sonstwer dran schult!

RED
07.07.2010, 21:28
Trotz allem waren die Spanier, heute mal wieder überlegen :sad:. Wenn das Spiel nicht gegen uns gegangen wäre, hätte es echt Spaß gemacht Ihnen zuzuschauen.
Naja, jetzt gehts halt wieder um Platz 3 und Sie bleiben weiterhin die Weltmeister der Herzen!!!!

Spieder3
07.07.2010, 21:29
Ja, kann man nichts machen. Aber bis ins Halbfinale zu kommen ist doch eig. auch nicht schlecht, oder?:razz:
Finds immer zu witzig, egal bei was, wenn man nicht erster wird, ist man schlecht.

TheMegaMaster
Deutschland hat trotzdem ein starkes Turnier gespielt. Was heute gegen Spanien aufgefahren wurde war zu defensiv ausgerichtet.

Lobos
Super, das du auf einmal die Fresse aufreichst:lol: Harter Typ:roll:

Ja genau:lol:, ich gehe feiern:p

TheMegaMaster
07.07.2010, 21:31
http://userserve-ak.last.fm/serve/252/11210539.jpg

Flying_Dragon
07.07.2010, 21:32
Deutschland hat trotzdem ein starkes Turnier gespielt. Was heute gegen Spanien aufgefahren wurde war zu defensiv ausgerichtet.

Genau das ist der Fall!
Die haben nicht von Anfang an Druck aufgebaut und das hat die Spanier gestärkt!

Spanier haben natürlich verdient gewonnen aber naja egal kann man nichts machen

Shooter0175
Ob das mit Trochochski so eine perfekte Wahl war ? :( Einige sagten, dass er vielleicht nicht so passt, da er eher eine wenige schnelle Spieldynamik untersützt :(

BITTE JUNGS! DEUTSCHLAND STEHT HINTER EUCH!! IHR KÖNNT DAS SCHAFFEN!!! !

Drücken wir die Dauem n für Halbzeit 2!

Gruß
Noname

€dit:

Lobos:

Alter, willste mich verarschen?

Schau dir mal die letzten Seiten an. Da habt ihr alle über Spanien gelacht und euch über die Mannschaft lustig gemacht, da sagt aber natürlich niemand etwas. Lobos war vor dem Spiel ruhig und hat im Nachhinein nur gelacht, weil ihr euch alle zu sicher wart und schon bringste sowas?

Und nur weil jemand Deutscher ist muss er noch lange nicht für die deutsche Mannschaft sein. Ich bin selber Deutscher und war lange Zeit Fußball Fan, aber die WM hat mich von Anfang an nur genervt, da jeder so tut, als hätte er Ahnung von Fußball. Außerdem noch das Auto mit Fahnen vollpacken und schön auf Patriot machen. Aber wenn Deutschland dann rausfliegt gehts wieder back to the roots ins Desinteresse.

Mein Bruder, ebenfalls Fußball Fan, aber auch neben der WM in der Bundesliga, hat wenigstens noch richtig mitgefiebert .. aber wenn ich sowas sehe krieg ichs Kotzen, müsst ihr denn wirklich alle immer dem Trend folgen?

Dieser Beitrag ist ganz besonders an die "Möchtegern-Fans" gerichtet, die anderen denken sich ihren Teil ..

Rick

Anstatt auf den Inhalt, auf Rechtschreibfehler einzugehen ist echt peinlich...:roll:

Affenzahn375
07.07.2010, 21:33
esto es el final que quiero ver!

pcfreak60
07.07.2010, 21:34
ich spring nicht ab,...mir gehts nur auf den senkel dass ma wieder alles negative zusammen kommt

die spanier spielen das ganze tunier ******** und wurschteln sich durch und dann sind se gegen deutschland auf einma kaum vom ball zu trennen...zudem hat der schiedsrichter nen elfer und nen sauguten freistoß für die deutschen nicht gegeben und extrem kleinlich gepfiffen, aber die nicklichkeitsfauls der spanier durchgehn lassen..das demoralisiert...

DAS, mein Freund, ist Fussball..

xeonsys
07.07.2010, 21:34
schande.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

chenjung
07.07.2010, 21:35
Schade, aber die Spanier waren Stärker,

aber warum waren wir so defensiv? :?:

NeoSephiroth
07.07.2010, 21:36
@pcfreak60:

und genau darum hab ich gerade beschlossen diesen FUC**MIS***SCHEI*** sport nie wieder anzuschaun solange es parteiische unparteiische gibt

ich bleib bei formel 1

Spieder3
07.07.2010, 21:37
@Essah
Ich bin jetzt auch kein Fußballfan, aber kucks trozdem an.
Interressiert mich einfach und ist auch ganz anders wie Bundesliga.
Aber oft ist es so, dass wenn jemand (Männlich) sagt dass er kein Fußball schaut, dann wird es oft als dummkopf oder mit ähnlichem beleidigt.
Das find ich *******!

Saltwater
07.07.2010, 21:37
Jetzt kann leider nur noch Holland uns vor einer WM-Verschwuchtelung retten...:neutral:

xeonsys
07.07.2010, 21:42
Porno-Star Bobbi Eden: Irres Versprechen bei Twitter Sex für alle, wenn Holland die WM gewinnt

http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/07/porno-star-bobbi-eden/twitter-sex-fuer-alle-follower-falls-holland-fussball-wm-gewinnt.html

Affenzahn375
07.07.2010, 21:43
Anstatt auf den Inhalt, auf Rechtschreibfehler einzugehen ist echt peinlich...:roll:

ich glaub der freut sich einfach^^
seit ja auch zum teil selber schuld, dass er jetzt so schadenfreudig ist;)

war n gutes spiel, die deutschen hatten ein gutes turnier,
spanien hat gewonnen, jetzt werden sie halt nur 3ter oder 4ter...
NA UND?
life goes on

MerYchippus
07.07.2010, 21:44
-.- man kack wieder im Halbfinale raus das gibts doch nicht

Affenzahn375
07.07.2010, 21:46
@pcfreak60:

...solange es parteiische unparteiische gibt

war ja klar:lol:

bei der nächsten WM seid ihr alle wieder heir am feiern, wetten:D

Shooter0175
07.07.2010, 21:47
@Essah
Ich bin jetzt auch kein Fußballfan, aber kucks trozdem an.
Interressiert mich einfach und ist auch ganz anders wie Bundesliga.
Aber oft ist es so, dass wenn jemand (Männlich) sagt dass er kein Fußball schaut, dann wird es oft als dummkopf oder mit ähnlichem beleidigt.
Das find ich *******!

Ja, keine Ahnung, kenn dich ja nicht, aber jedenfalls im Forum machst du hier nicht so einen auf Fußball-Experte .. brauchst dich da jetzt nicht angesprochen fühlen.

Jetzt kann leider nur noch Holland uns vor einer WM-Verschwuchtelung retten...:neutral:

Dude, seriously? Meine Güte, wir haben verloren, na und? Spanien war besser, auch wenn sie ein schlechtes Turnier spielen. So eine Phase hat jede Mannschaft, schade dass es Spanien gerade jetzt getroffen hat .. was solls ..

E: Jetzt guckt euch mal bitte den Post von xeonsys an und sagt mir, dass das nicht lächerlich ist .. :roll:

xeonsys
07.07.2010, 21:49
life goes on
nein:?

ScoR
07.07.2010, 21:49
Haha^^
In Berlin sind auch alle "Fans" schon weg xD
Ich finds herrlich xD

Link93
07.07.2010, 21:50
nein:?
Stirbt jetzt halb Deutschland aus? Dann stimmt das schon mit dem Schland.

Affenzahn375
07.07.2010, 21:51

du heilige schei**e, was zum teufel geht bei euch ab8-O
und 3 dankes dafür?
ich bin schockiert!
sowas hätt ich von euch wirklich nicht erwartet!

OWND
07.07.2010, 21:53
Einfach nur Enttäuscht !

mir geht es deswegen so *******. Morgen auf der Arbeit ist meine Stimmung sowas im Keller. Ich weiß echt nicht was ich machen soll -.-
Das war aber irgendwie wieder klar, dass die Spanier gewinnen. Mysteriös oO

sQuirreL
07.07.2010, 21:54

Hab kein 'Danke Button' mehr aber hier mein danke.

Affenzahn375
07.07.2010, 21:55
Hab kein 'Danke Button' mehr aber hier mein danke.

was ist mit euch passiert:sad:

JamDeluxe
07.07.2010, 21:57
Es tut weh.

So schöne Spiele und heute haben sies vermasselt.

Robin
07.07.2010, 21:59
Mensch Leute...
voll der Trauer-Zug hier die letzten Seiten.

Rafft euch mal auf, immerhin haben wir die Möglichkeit, 3-ter von 32 Ländern zu werden.

In groß:

3-ter von 32

Wenn das nichts heißen würde ;)

Also bleibt zumindest der deutschen Mannschaft bis zum letzten Spiel treu und gebt sie nicht gleich auf :)
Ich bin mir sicher die werden im Abschluss-Spiel gegen Uruguay alles geben :)

OWND
07.07.2010, 21:59
Mensch Leute...

Rafft euch mal auf, immerhin haben wir die Möglichkeit, 3-ter von 32 Ländern zu werden.

In groß:

3-ter von 32

Also bleibt zumindest der deutschen Mannschaft bis zum letzten Spiel treu und gebt sie nicht gleich auf :)

Ja aber, wir waren so gut und wir verdienen sicherlich nicht den 3ten Platz -.-

Noname
07.07.2010, 22:01
Die Enttäuschung ist so groß :'(

ERST EINMAL.. tut mir leid Lobos :(

Aber wie ich auch schon in meinem Post sagte... DIE TAGESFORM!!!!
Deutschland war spätestens nach Argentinien FAVORIT auf die WM! "Wer 4:1 & 4:0 siegt.." DITO!
Es war einfach viel zu großer Respekt! Es waren nicht die Schiris nichts!
Der Durck aufs Finale... Nach dem Start dann das GLEICHE BILD! wie 2008 :( defintiv!
Und MÜLLER fehlte! :(

Genauso wie Spanien bis jetzt keine Rolle in diesem Turnier spielte.. wer verliert dieses schwache Spiel gg. Schweiz ? (stark von Schweiz!)

Gegen Paraquay das erbärmlichste was ich je gesehen habe! Torres !! ? weg o.o
Und dann heute der Druck bei uns, Bilder 2008 und kein Müller!

Die 3 SACHEN waren Schuld! mehr nicht!!

Spanien war nicht ZU stark.. wir nur zu schwach.. wer den Topfavorit auf die WM schlägt ist nicht besser, sondern hat einfach Glück.. besonders nach solchen Sachen wie dem vergebenen 2:0 :roll:

P.s.: BITTE JOGI geh jetzt nicht!!! :'( es ist die beste Mannschaft seit langen! Die brauchen jetzt diese Richtung weiter!! :(

Naja Leute ich wünsche euch mal einen angenehmen Abend noch.
Bei mir ist nicht nur die Wm verloren, sondern VIELES auch hier mit meiner Freundin VERGEIGT :'''(

P.p.s.
Nochmals Sorry Lobos!

Gruß
Noname

Bies
die spanier spielen das ganze tunier ******** und wurschteln sich durch und dann sind se gegen deutschland auf einma kaum vom ball zu trennen...

Das Pferd springt eben nur so hoch, wie es das Hinderniss fordert...:roll:

Sie waren besser...schade, is aber so!

TheMegaMaster
Shit happens, life goes on.

sQuirreL
07.07.2010, 22:02
NAh, gar nicht böse gemeint, nach dieser überagenden Leistung gehe ich von Spanien als Meister aus.
Sie haben heute einfach verdient gewoennen. Ich geh jetzt weinen und bin samstag dann wieder da :)

Shooter0175
07.07.2010, 22:02
Mensch Leute...

In groß:

3-ter von 32

Würde mich überraschen, wenn auch nur die Hälfte der ganzen "Fans" das Spiel so verfolgen wie die letzten Spiele, "wo es um wirklich etwas ging" ..

Robin
07.07.2010, 22:03
Ja aber, wir waren so gut und wir verdienen sicherlich nicht den 3ten Platz -.-
ABER... Spanien war heute definitiv besser, und das ist halt leider das, was zählt ;).

Da können wir noch so viele Tore vorher geschossen haben.

Jeder Pass, der heute i-wo ins Leere ging, hat fast immer ein Spanier abgefangen, die waren überall. Jeder Pass von denen hat gesessen, unsere waren teils zu lang und gingen entweder in's Leere oder auf einen (wer hätts gedacht..) Spanier.

Und zudem muss man sagen, dass das ein eindeutiges 2:0 für die gewesen wäre, hätten sie nicht diesen derben Leichtsinnsfehler gemacht, wo 2 gegen 1 auf's Tor zugerannt sind ;).

Ich gönn's Spanien, auch wenns wirklich schade ist. Bin trotzdem der Meinung dass der 3-te Platz eine sehr gute Leistung ist bzw. wäre!

Würde mich überraschen, wenn auch nur die Hälfte der ganzen "Fans" das Spiel so verfolgen wie die letzten Spiele, "wo es um wirklich etwas ging" ..

Genau DARAN erkennt man dann die Fans, die nur mit dem Hype mitgegangen sind... meine Meinung!
Wer seine Mannschaft dann wegen so etwas ganz hinschmeißt ist einfach kein wahrer Fan... oder argumentiert jemand gegen mich? ;)

Biggreuda
07.07.2010, 22:04
Komisch, mir geht's noch genaus gut wie vor dem Spiel. Ich muss wohl irgendwie krank sein, so dass ich nicht traurig bin dass diese total unterbezahlten und deren Zitaten nach hoch eloquenten Sportler das Spiel verloren haben, was übrigens auch für mich als totalen Fußball-Noob schon nach den ersten 15Minuten des Spiels offensichtlich wurde.
In dieser WM waren sie irgendwie nur gut wenn sie von Anfang an aggressiv vorgegangen sind, was sie diesmal einfach vermasselt haben.

Na und? Ich kenne keinen von ihnen persönlich und es gibt Leute die haben weitaus schlimmere Probleme als "nicht den ersten Platz in der WM". Über die weint aber kaum einer.

Meine Gefühle stecke ich lieber in andere als in dieses vollkommerzialisierte Vuvuzelaverseuchte ... Zeug.

Aber ich überlasse es jedem sich selber zu entscheiden, so lange sie trotz nicht geringem Gruppendruck noch zu derartigem fähig sind.

Ice Man
07.07.2010, 22:06
FlyDra. Wir haben erstens noch das Spiel um den dritten Platz und 2. einfach waehrend die Manschaft spoelt sbzuhauen, ist wie gesagt. Echt Arm.

Rofl um den 3ten oder 4ten Platz nicht 2ten xD

pcfreak60
07.07.2010, 22:06
Klar ist die Enttäuschung bei vielen Meterhoch, Deutschland hat in der K.O Phase wirklich dominiert. Und jetzt gegen Spanien zu defensiv eingestellt ( Angst/Respekt?).

ABER, ihr könnt immer noch 3ter werden. Hallo, 3ter au der ganzen Welt. Nur weil jetzt die WM nicht mehr gewonnen werden kann, lässt ihr alle den Kopf hängen. Mit so einer Einstellung und Unterstützung im Spiel um Platz 3/4, ich weiss ja nicht...

Robin
07.07.2010, 22:08
ABER, ihr könnt immer noch 3ter werden. Hallo, 3ter au der ganzen Welt. Nur weil jetzt die WM nicht mehr gewonnen werden kann, lässt ihr alle den Kopf hängen. Mit so einer Einstellung und Unterstützung im Spiel um Platz 3/4, ich weiss ja nicht...
Meine Worte ;)

Abwarten wie viele Fans es wirklich noch auf die Public Viewings treiben wird.

Ich finde gerade damit, dass man jetzt trotz des Ausscheidens auf dem Weg zum Finale die Mannschaft unterstützt, zeigt man ihnen wie ernst man es gemeint hat mit der Unterstützung. Und wenn das Match um den 3-ten Platz nur etwas in den Medien gepuscht würde, wären sicher noch mehr Fans dran als ohne. Und dann machen wir auch sicher noch den 3-ten Platz... und wie gesagt, macht mal den 3-ten von 32 ;)

Bies
07.07.2010, 22:08
...scheiss Tintenfisch -.-

ScoR
07.07.2010, 22:09

Bester Beitrag seit langem xD

TheMegaMaster
07.07.2010, 22:12

This.

Noname
07.07.2010, 22:15
Klar ist die Enttäuschung bei vielen Meterhoch, Deutschland hat in der K.O Phase wirklich dominiert. Und jetzt gegen Spanien zu defensiv eingestellt ( Angst/Respekt?).

Die Enttäuschung ist so groß :'(

ERST EINMAL.. tut mir leid Lobos :(

Aber wie ich auch schon in meinem Post sagte... DIE TAGESFORM!!!!
Deutschland war spätestens nach Argentinien FAVORIT auf die WM! "Wer 4:1 & 4:0 siegt.." DITO!
Es war einfach viel zu großer Respekt! Es waren nicht die Schiris nichts!
Der Durck aufs Finale... Nach dem Start dann das GLEICHE BILD! wie 2008 :( defintiv!
Und MÜLLER fehlte! :(

Genauso wie Spanien bis jetzt keine Rolle in diesem Turnier spielte.. wer verliert dieses schwache Spiel gg. Schweiz ? (stark von Schweiz!)

Gegen Paraquay das erbärmlichste was ich je gesehen habe! Torres !! ? weg o.o
Und dann heute der Druck bei uns, Bilder 2008 und kein Müller!

Die 3 SACHEN waren Schuld! mehr nicht!!

Spanien war nicht ZU stark.. wir nur zu schwach.. wer den Topfavorit auf die WM schlägt ist nicht besser, sondern hat einfach Glück.. besonders nach solchen Sachen wie dem vergebenen 2:0 :roll:

P.s.: BITTE JOGI geh jetzt nicht!!! :'( es ist die beste Mannschaft seit langen! Die brauchen jetzt diese Richtung weiter!! :(

Naja Leute ich wünsche euch mal einen angenehmen Abend noch.
Bei mir ist nicht nur die Wm verloren, sondern VIELES auch hier mit meiner Freundin VERGEIGT :'''(

P.p.s.
Nochmals Sorry Lobos!

Gruß
Noname

P.s.:
Es geht auch einfach darum, dass es immer und immer wieder der 3. oder 2. Platz ist. :(

2002, 2006, 2008... :(

dann kommt so eine Topmannschaft!!! und Jogi!

Wer er geht wird Deutschland wieder in den Fussball der letzten Jahr fallen.. dann wird das nichts..

Wir müssen jetzt noch weiter wachsen.

Unterstützung bei Platz 3 ?
Bei dem großen Wehmut ? Eher sehr sehr Unwahrscheinlich!!

Wir in unserer Mentalität sind auch so.. das Siegen alles ist... was drunter ist ist einfach auf kurz oder lang erdrückend.. deswegen... es sind die Deutschen.. wir... und so wird es wohl nicht so große Aufmerksamkeit auf Sa. geben. :( :(

TheMegaMaster
07.07.2010, 22:16
P.s.:
Es geht auch einfach darum, dass es immer und immer wieder der 3. oder 2. Platz ist. :(

2002, 2006, 2008... :(

dann kommt so eine Topmannschaft!!! und Jogi!

Wer er geht wird Deutschland wieder in den Fussball der letzten Jahr fallen.. dann wird das nichts..

Wir müssen jetzt noch weiter wachsen.

Wir in unserer Mentalität sind auch so.. das Siegen alles ist... was drunter ist ist einfach auf kurz oder lang erdrückend.. deswegen... es sind die Deutschen.. wir... und so wird es wohl nicht so große Aufmerksamkeit auf Sa. geben. :( :(

Mimimi

pcfreak60
07.07.2010, 22:20

Gibts morgen Tintenfisch für alle Deutschen? :D

ODemuth
07.07.2010, 22:21

1. Özil wurde auserhalb des Strafraumes von den Beinen geholt
2. Absicht oder sonst was kann man Ramos nicht unterstellen, das war einfach nur unglücklich, das er da noch den Fuss erwischte, alls er an Özil vom Ball trennen wollte...
Freistoss hätte es geben müssen...

@pcfreak60:

und genau darum hab ich gerade beschlossen diesen FUC**MIS***SCHEI*** sport nie wieder anzuschaun solange es parteiische unparteiische gibt

ich bleib bei formel 1
Also parteiisch zu sein kann man diesem Schiri a^lso wirklich nicht unterstellen, er machte eine solide Leistung, oke vld 2 kleine Fehlentscheide, aber der Schiri ist immer der Schuldige, war auch bei uns so ( 0:1 gegen Chile)...

So was sollte wirklich nicht passieren, man hat verloren, aber na und, die nächste WM kommt auch wieder, sich aber nach einer Niederlage so über gegner auszulassen gehört verboten!!

So sieht die Zukunft vom armen Paul aus:
http://img85.imageshack.us/img85/8629/orakelpaul.jpg

sQuirreL
07.07.2010, 22:22
Die Leute werden sich erholen und dann ihre Aufmerksamkeit auf Samstag richten. Ganz normal.

Shooter0175
07.07.2010, 22:22

Versuch bitte, das nicht auch noch zu rechtfertigen. Das hat einen Scheissdreck mit unserer Mentalität zu tun. Man sollte seine Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten unterstützen und jeder der dies nicht tut - ganz besonders wenns wie jetzt um den dritten Platz 3 geht - ist in meinen Augen .. naja, sagen wir's lieber nicht, sonst werd ich noch gesperrt ..

@sQuirell: Einen *********** werden sie tun ..

sQuirreL
07.07.2010, 22:25
Mir doch Wurscht, ich werde Samstag so feiern wie heute oder bei den anderen Spielen, sollen sie machen was sie wollen.
I don't care, if anyone wants to join your welcome.

Flying_Dragon
07.07.2010, 22:26
Die Leute werden sich erholen und dann ihre Aufmerksamkeit auf Samstag richten. Ganz normal.

Gleich nach dem Spiel habe ich auch gesagt, das Spiel um den 3. Platz gucke ich nicht aber jetzt bin ich mir da schon nicht mehr so sicher...
Ist einfach so!
Das Verhalten ist ganz menschlich

ScoR
07.07.2010, 22:30
Rofl um den 3ten oder 4ten Platz nicht 2ten xD

rofl lern lesen

Noname
07.07.2010, 22:32
Nach dem Englandspiel das Erste mal gehört.. nach Argentinien wieder... einfach nur Freude!

http://www.youtube.com/watch?v=K9zQJqYVHbg

Jetzt tut es einfach nur noch weh :'''''-(

Saltwater
07.07.2010, 22:34
Es ist schon tragisch...Italien ist dieses Mal ganz am Anfang ausgeschieden und es hat mich nichtmal lange schockiert - man ist ja schließlich 2006 Weltmeister geworden. Deutschland hingegen hat stets ein gewisses Niveau aufrecht erhalten und wurde dafür nie wirklich "belohnt". Der große Sprung ist in den letzen Jahren nicht mehr gelungen. Immer nur ein blöder 2. oder 3. Platz.

Aber es gibt einen Unterschied: Die italienische Mannschaft muss auf jüngere Talente setzen. Die jetzigen Spieler werden nicht jünger und mit dem Alter sicherlich nicht viel besser.

Die deutsche Mannschaft hat hingegen noch eine längere Zukunft vor sich. Ich bin mir sicher, dass diese Mannschaft noch einen Titel erspielen kann.

1337_alpha
07.07.2010, 22:36
Meine Güte, Fußball ist auch nicht alles im Leben

Man muss sagen dass Spanien ganz klar besser war und den Sieg verdient hat
Es würde mich auch nicht wundern wenn sie Weltmeister werden würden

Ich finde es auch interessant, dass sich manche wundern warum Deutschland so defensiv gespielt hat
Vielleicht weil ihnen Spanien keine andere Wahl gelassen hat?

eXtraIm
07.07.2010, 22:53
Deutschland ist Raus :-)

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/home/07/07/aaaa-es-ist-aus__16916215-1278533893.jpg

pcfreak60
07.07.2010, 22:59
Deutschland ist Raus :-)

Man kommst du aber früh! :D