Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 South Africa Sammelthread

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Spieder3
18.06.2010, 14:35
@Essah
Würde ich auch sagen. Aber vielle Leute denken, dass man Fußball mögen MUSS, wenn nicht, dann ist man doof.
Aber was solls. Wäre trozdem cool gewesen wenn sie gewonnen hätten.:-|

Servitor
18.06.2010, 14:37
Bock Party zu machen?

wenn du zahlst :rolleyes:

Ich sage zu dem Spiel heute nur :asta:

Noname
unverdient verloren....<.< (schiedsrichter und pech)

mehr gibts nicht zu sagen

DEUTSCHLAND WIRD NICHT WELTMEISTER!

schlechtestes Spiel des Turnieres!

Aber so muss es ja aussehen... argentien, frankreich, italien, england, spanien.. ALLE SCHLECHT!
unsere Elf ist jetzt noch unter allen anderen ! -.-
Serbien :lol:
Da war Australien 20x stärker :roll:

armseelig!

Gruß
Noname

€dit:
Poldi:

Gegen Ghana gewinnen ? Träumt mal weiter.. ****** Deletanten.. gegen Serbien zu verlieren.. PAh Deutschland!

Superuser
Bin ich der einzige hier, dem die Niederlage egal ist? :lol:

Nein

10Char

Ovomaltine
18.06.2010, 14:38
So eine Geile Weltmeisterschafft wie 2006 wird es eh nie wieder geben,
best Trainer ever einfach nur super sympatisch und hat alles richtig gemacht...
Der jetzige geht mir nur aufn keks, so ein depp ey :cry:

MFG
Ovo

xeonsys
18.06.2010, 14:42
Bin ich der einzige hier, dem die Niederlage egal ist? :lol:

ja

mal sehen wie es mittwoch um 20:30hUhr weitergeht?

Loco
18.06.2010, 14:44

Was bitte? Schuld auf den Schiri schieben? Lächerlich!
Elfmeter verschossen? Müller schießt mind. 5 Flanken ins Nichts? Badstuber?
Unnötige Fouls?
Mit Verlaub, aber das war nicht gut gespielt!

TheMegaMaster
18.06.2010, 14:46

Schwachsinn!
Deutschland hat eins der schwächsten Spiele dieser WM gemacht. Mir lief es kalt den Rücken runter, so schlecht war das Spiel.

Der Schiri war auch schlecht, hat sich also gut ins Spiel integriert.
Und wenn die Latte getroffen wird, dann hat das nichts mit PECH zutun, sondern mit Unvermögen, den Ball gut platziert zu schießen.

@Loco:
Word.

@Ovo:
Was hat denn der Trainer auf einmal für Schuld daran?
Die deutsche Mannschaft ist von Anfang an viel zu überheblich gewesen. Dachten wohl, sie könnten lässig ein paar Tore kicken.

@Spieder3 unten:
Naja, beim Würfeln kann man Pech haben, oder beim Glücksspiel. Beim Fußball gibt es sowas tatsächlich garnicht.
Verstehe nicht warum alle immer mit "Pech" als Ausrede kommen. Völliger Bullshit.

Spieder3
18.06.2010, 14:49
Soetwas wie Pech gibts nicht wirklich, nur so.:)

Sir Lolz
18.06.2010, 14:51
Klose Gelb-Rot völlig unverdient.

Khedira Gelb völlig unverdient.

Schweinsteiger Gelb völlig unverdient.

Lahm Gelb völlig unverdient.

Schiedsrichter gibt bei jedem SCHEISS (sorry musste mal sein) ne Gelbe karte, das kann es doch nicht sein. Nicht so ein Schiedrichter bei einer WM -.-

Klar, jetzt kommen wieder so Kommentare wie "jetzt wieder alles auf den Schiri schieben", klar haben wir nicht gut gespielt, aber er hat klar dazu beigetragen, dass wir verloren haben.

foofi
18.06.2010, 14:57
Schwachsinn!
Deutschland hat eins der schwächsten Spiele dieser WM gemacht. Mir lief es kalt den Rücken runter, so schlecht war das Spiel.

Der Schiri war auch schlecht, hat sich also gut ins Spiel integriert.
Und wenn die Latte getroffen wird, dann hat das nichts mit PECH zutun, sondern mit Unvermögen, den Ball gut platziert zu schießen.
SIGNED! Ich bin ziemlich enttäuscht. :-(

Spieder3
18.06.2010, 15:01
Der Schizi hat schon zur Niederlage beigetragen, das ist klar. Aber wenn man weis, dass er so doof ist, dann faul ich hat nicht, müsste eig. jeder der nachdenkt hat verstehen.

Jetzt mal ne andere frage. Wenn wir das nächste Spiel gewinnen, scheiden wir dann trozdem aus.:oops: :lol:

masterkiller7
18.06.2010, 15:01
Klose Gelb-Rot völlig unverdient.

Khedira Gelb völlig unverdient.

Schweinsteiger Gelb völlig unverdient.

Lahm Gelb völlig unverdient.

Schiedsrichter gibt bei jedem SCHEISS (sorry musste mal sein) ne Gelbe karte, das kann es doch nicht sein. Nicht so ein Schiedrichter bei einer WM -.-

Klar, jetzt kommen wieder so Kommentare wie "jetzt wieder alles auf den Schiri schieben", klar haben wir nicht gut gespielt, aber er hat klar dazu beigetragen, dass wir verloren haben.

aha und die gelben der serben sind alle verdient?

der schiri war wirklich streng muss man sagen

Aerox
18.06.2010, 15:06
oh mann... schiri war schon shit, aber Podolski war am schlimmsten... sry, aber der kann nichts ausser einfach draufbolzen... wie konnte er so schlecht 11m schiessen... unglaublich...

Bies
18.06.2010, 15:06

:D:D:D:D

Ich hab wahrscheinlich das ekelhafteste Grinsen von allen drauf xD

Gerade kleines Gruppen Publicviewing an der Schule... omg^^

Deutschland hat so verdammt schlecht gespielt,
Hunderte Fehlpässe, kaum gelaufen, nicht freigestellt, nicht gedeckt,
Elfmeter verschossen (!!), dumm und sinnlos gefault...

Verdient verloren, leider zu niedrig...

Und die ganzen "Boa, ist der Schiri ********"-Schrei Menschen...

Der war vll nicht der beste, aber leider waren trozdem die meisten
Fouls (+Karten) berechtigt ;)

Wobei er auch für uns teilweise vorteilhaft gepfiffen hat.... (Siehe Ninjakick vom Deutschen Stürmer...^^)

Naja, what ever... ich freu mich auf 2 Psyeudopatriotismus-freie Tage nächste Woche,
bis DE das nächste Spiel hat.

Keine Euphorie, keine Fans in Deutschlandfahnen gehüllt, die aber nicht mal wissen
was Abseits ist ... :roll:

*Gut drauf^^*

mfG

Fusion145
18.06.2010, 15:08
oh mann... schiri war schon shit, aber Podolski war am schlimmsten... sry, aber der kann nichts ausser einfach draufbolzen... wie konnte er so schlecht 11m schiessen... unglaublich...

Was war daran schlecht geschossen?
Der Ball wäre klar rein gegangen, der Torwart hatte halt Glück das er in die richtige Seite gesprungen ist....

foofi
18.06.2010, 15:08
Jetzt mal ne andere frage. Wenn wir das nächste Spiel gewinnen, scheiden wir dann trozdem aus.:oops: :lol:
Nein (!)

Aerox
18.06.2010, 15:09
Was war daran schlecht geschossen?
Der Ball wäre klar rein gegangen, der Torwart hatte halt Glück das er in die richtige Seite gesprungen ist....

machst du witze?!

NeoSephiroth
18.06.2010, 15:20
@Sir Lolz:

ich geb dir recht

dieses mist heilige kuh getuhe mit den schiedsrichtern nervt derb

Hamers
18.06.2010, 15:29
@Aerox

Nö macht er nicht. Ich halte Elfmeter für ne reine Glücksache. Klar, er hätte auch in ne Ecke schießen können, aber auch da hätte der Torwart möglicherweise hinspringen können.
Ich find nur, er stand zu sehr unter Druck ein Tor schießen zu müssen. Ich hätte lieber Schweini rangelassen ;)

Aber alles hätte und können, das Spiel ist vorbei, es war ein über regel konformer Schiri und ne mittelhochtiefe deutsche Mannschaft mit etwas Pech, Überheblichkeit und ner schwachen Linken (Warum hat er Badstuber nicht gleich ausgewechselt:roll:)

Bies
18.06.2010, 15:31
Wieso ist der Schiri ********, aber wenn Serbien ne Gelbe kassiert, wird gejubelt? oO

Also bitte... Schiedsrichter sein ist sicher kein leichter Job,
und er hat AUSGEGLICHEN (muss nicht mal gut sein) gepfiffen!

Die Deutschen haben größtenteils aus Frust gefault,
weil sie zu spät kamen, nicht dem Gegenspieler hinterher kamen....ect...ect

Wenn man , wie ich, für keine Mannschaft ist, erkennt mans glaub ich besser,
als wenn man jedesmal den Schiri beleidigt wenn er pfeifft... :roll:

sic
18.06.2010, 15:48
:D:D:D:D

Ich hab wahrscheinlich das ekelhafteste Grinsen von allen drauf xD

Gerade kleines Gruppen Publicviewing an der Schule... omg^^

Deutschland hat so verdammt schlecht gespielt,
Hunderte Fehlpässe, kaum gelaufen, nicht freigestellt, nicht gedeckt,
Elfmeter verschossen (!!), dumm und sinnlos gefault...

Verdient verloren, leider zu niedrig...

Und die ganzen "Boa, ist der Schiri ********"-Schrei Menschen...

Der war vll nicht der beste, aber leider waren trozdem die meisten
Fouls (+Karten) berechtigt ;)

Wobei er auch für uns teilweise vorteilhaft gepfiffen hat.... (Siehe Ninjakick vom Deutschen Stürmer...^^)

Naja, what ever... ich freu mich auf 2 Psyeudopatriotismus-freie Tage nächste Woche,
bis DE das nächste Spiel hat.

Keine Euphorie, keine Fans in Deutschlandfahnen gehüllt, die aber nicht mal wissen
was Abseits ist ... :roll:

*Gut drauf^^*

mfG

gebt ihm einen orden!

das spiel war so grottig, da kann der schiri auch nichts für :D

ich hab zur 67. minute erst zuschalten können und hab mir gedacht das wär irgendnen 2. bundesliga spiel... die deutschen sind FAST GAR NICHT gelaufen, kaum, standen rum, habens verpeilt pässe anzunehmen, waren tierisch überfordert. so gut waren die serben nicht mal. keine ahnung was da los war, aber das war einfach nur peinlich!

aber gegen ghana sollte jetzt keine herausforderung sein :3 und wenn wir rausfliegen ist auch cool, keine "fans" mehr unterwegs die nen vermeintlichen grund hätten zu randallieren und mir einfach tierisch auf die eier zu gehn!

trotzdem feuer ich deutschland natürlich an :)

Tig3r0023
18.06.2010, 15:52
Allgemein sind die Schiedsrichterleistungen bei der WM erbärmlich.
In jedem Spiel ne rote Karte und hunderte gelbe, wir spielen nicht Poker.
Einige sind villt berechtigt, ist ja schließlich auch der Job, aber man muss mehr Fingerspitzengefühl zeigen...so machst das keinen Spaß mehr wenn man aufpassen muss wenn man einen berührt...dann kann man auch Basketball spielen.

Und Deutschland hat nicht gut gespielt, mit 11 Man wäre es aber sicherlich besser gelaufen.
Schade

Robin
18.06.2010, 15:54
Das kommt davon, wenn man Deutschland teils jetzt schon als Weltmeister jubelt... ;)

Affenzahn375
18.06.2010, 15:57
alle favo-teams habens an dieser wm iwie zum teil vesraut.
spanien, frankreich, und jetzt deutschland oo

Counter233
18.06.2010, 16:03
DEUTSCHLAND WIRD NICHT WELTMEISTER!

schlechtestes Spiel des Turnieres!

Aber so muss es ja aussehen... argentien, frankreich, italien, england, spanien.. ALLE SCHLECHT!
unsere Elf ist jetzt noch unter allen anderen ! -.-
Serbien :lol:
Da war Australien 20x stärker :roll:

armseelig!

Gruß
Noname

Hast ja gar keine Ahnung von Fußball...Geil, schlechtestes Spiel des Turniers, das war noch eines der Besten...war zwar kein brillianter Fußball, aber wir haben reichlich Chancen gesehen, was will man mehr...

Und ich weiß nicht, ob du die letzten Spiele verfolgt hast, aber Argentinien und teils auch Spanien waren bisher die besten Mannschaften...bei Spanien hat natürlich dann das Ergebnis nicht gestimmt...

TheMegaMaster
18.06.2010, 16:07
Hast ja gar keine Ahnung von Fußball...

Ah, jetzt kommen die ganzen Ex-Profi Kicker raus um was von ihrem unermesslichen Wissen abzugeben.

Bies
18.06.2010, 16:11
90% meines Umfelds waren anscheinend Ex Profis TMM...
Seit ca 10 Tagen macht sich das aber erst bemerktbat :-S

HunT
18.06.2010, 16:12
Hah, ich habs doch von Vorn herein gesagt, Australien war einfach kein Gegner, darum auch das 4:0 ... Serbien ist ein ganz anderes Kaliber und das Deutschland sich überschätzt hat, sieht man am Ergebnis...

Vielleicht lernt die deutsche Mannschaft für das nächste Spiel auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

Counter233
18.06.2010, 16:16
Was war das jetzt für ein hilfreicher Beitrag...oder was willst du uns jetzt mitteilen...ist nunmal so, dass Argentinien die überzeugendste Mannnschaft des ganzen Turniers war...

Deutschland hat nicht gut gespielt...ist ganz klar...

Und die Gelben Karten waren natürlich auch nicht alle verdient, auch bei den Serben nicht...das schlimme ist aber die Gelb-Rote, die Deutschland einfach enorm schwächt...so wird es einfach extrem schwer gegen so eine Abwehr ein Tor zu schießen...

Leider hat Poldi den Elfer nicht so geschossen, wie er sonst schißet...hoch ins Eck. Seine Elfmeter sind sonst meist unhaltbar.

HunT
18.06.2010, 16:39
Naja, ein Spiel haben wir ja noch...mal sehen, was unsere Jungs drauß machen.

LandsHeer
18.06.2010, 16:39
Also fuer mich sah das so aus als hat der Loew auch ein wenig schuld drann.

Die Aufstellung heut mit der Besetzung war keine gute idee, die guten spieler kamen 20 min vor abpfiff rein, da kann man nichts mehr reissen.....

Und KA was die alle mit dem Oelzi haben, so dolle is der auch net, hat im ersten spiel auch immer nebens tor geschossen....

Bin jetzt nicht der Fussball profi, aber das heute haette nicht so sein muessen...

ScoR
18.06.2010, 16:52
Der Oelzi ist zwar kein Torschuetze, aber bei 4 von 5 Torchancen durch Podolski hat er dafuer die Paesse gegeben.
Nur halt kacke, das Podolski sie nicht verwandelt hat.

Tig3r0023
18.06.2010, 16:53
Also fuer mich sah das so aus als hat der Loew auch ein wenig schuld drann.

Die Aufstellung heut mit der Besetzung war keine gute idee, die guten spieler kamen 20 min vor abpfiff rein, da kann man nichts mehr reissen.....

Und KA was die alle mit dem Oelzi haben, so dolle is der auch net, hat im ersten spiel auch immer nebens tor geschossen....

Bin jetzt nicht der Fussball profi, aber das heute haette nicht so sein muessen...
Die Aufstellung war schon gut, villt hätte er von Anfang an Cacau anstatt Klose spielen lassen sollen, aber Klose war bisjetzt immer stark in WM spielen und Cacau hat noch keine WM Erfahrung gehabt.
Mit Özil muss ich dir Recht geben, versteh nicht was sie alle an dem so toll finden...dribbelt dribbelt dribbelt und dann Ball weg und kaum gute Bälle außer 2-3...das können andere aber auch besser.

bumpelwumpel
18.06.2010, 17:02
Naja, Özil sorgt schon für Ideen in der Mannschaft. Er ist ein sehr guter Vorbereiter und leitet schöne Kombinationen ein.
Aber im Abschluss ist er nicht wirklich überzeugend. Hat man ja gegen Australien gesehen.

Scaleo
18.06.2010, 17:07
Na ja unsere Top Stürmer sitzen entweder bei Bayern auf der Bank oder machen in der kompletten Saison 2 Tore.
Ist doch klar das da nicht viel geht...

Mfg Scaleo

Counter233
18.06.2010, 17:29
Naja es kommen viele Faktoren zu dieser Niederlage...Unvermögen bei der Chancenverwertung+Schiedsrichterentscheidungen (Rote für Klose+nicht gegebener Elfer für Deutschland)+Trainerentscheidungen...

Niemals darf er hier Özil auswechseln...er ist der, der die gefährlichen Pässe spielen kann und somit die Torchancen herausarbeitet...Leider haben Cacau und Marin nicht das gebracht, was sie in den letzten Spielen gezeigt haben

Neven Subotic sagt es grade...er sieht es ein und sagt zum Klose Foul: Klar keine Gelbe Karte...Vielen Dank dafür

Der Torwart sieht den Elfmeter nicht ein...war ein klarer Handelfmeter

Noname
18.06.2010, 18:37
Und ich weiß nicht, ob du die letzten Spiele verfolgt hast, aber Argentinien und teils auch Spanien waren bisher die besten Mannschaften...bei Spanien hat natürlich dann das Ergebnis nicht gestimmt...

Argentinien: ja

Spanien: NEIN.............................................. .................................................. .................................................. .................................................. .........................!

Diese Jungs sind seit dem EM Titel Favorit.. und dann verlieren gegen die Schweiz :lol: Sry, aber das ist noch peinlicher als wir gegen Serbien, was ja selbst schon kaum noch schlechter geht. :roll:

Es war einfach schlecht!
P.s.: Australien spielt locker auf dem gleichen Niveau der Serben.. Hätten die keine Rote bekommen in unserem Spiel aber dann...
Die haben Italien 2006 fast schon besiegt und dann wurden die Weltmeister.. sagt alles!

Naja, ein Spiel haben wir ja noch...mal sehen, was unsere Jungs drauß machen.

Deutschland 3 Punkte
Ghana 3 Punkte
Serbien 3 Punkte

Ghana war stark gegen Serbien.. viel stärker als wir und aber hallo.. dort wars ein Elfer zum Sieg... spielen wir wieder so.. wird nichtmal ein Elfer nötig sein. -.-

P.s.:
Ähnlich wie Deutschland war ja auch die USA heute richtig stark geleimt.... das war ebenso nichts. Die hätten locker gewinnen müssen. :( Sind sie nicht neben Spanien und set dem Australienspiel (waren wir es...) Deutschland WM Titel Favorit... schade... wirklich!
Besonders das 3:2... :roll:

Gruß
Noname

eFFeCTiVe
18.06.2010, 18:53
Fettes-Brot-Cover:

http://www.myvideo.de/watch/7604630/Lass_die_Finger_von_der_Vuvuzela

8)

Ja, mich nervt sie auch.

xeonsys
18.06.2010, 19:01
so gleich uk.

Servitor
18.06.2010, 19:43
Bis jetzt spielen die Engländer zügig.

Auf dem Tor Netz von Algerien sitzt ein Vogel :-)

Kennt jemand vll. einen guten Livestream ?.

Noname
18.06.2010, 20:22
Sagt mal es zieht sich wohl wirklich wie ein roter Faden durch die WM.. heute hats ja dann auch uns erwischt.. aber die ganzen Topteams schaffen wirklich nichts... :(

Gruß
Noname

Counter233
18.06.2010, 20:49
Haha wie die Engländer spielen...das ist der absolute Grottenkick und hat mit Fußball nicht viel zu tun...

Was sich der Gerrard grade geleistet hat...Podolski hätte wenigstens geschossen, aber das mit Gerrard geht gar nicht...

Freistoß für Algerien, super Position...könnte heute eine Niederlage seitens England geben ;)

Scaleo
18.06.2010, 20:56
Wow die Facebook Gruppe - "Ich hasse Alberto Undiano ( Schiedsrichter Deutschland : Serbien) " hat schon ca. 11k Mitglieder...

Mfg Scaleo

MerYchippus
18.06.2010, 21:10
Haha wie die Engländer spielen...das ist der absolute Grottenkick und hat mit Fußball nicht viel zu tun...

Was sich der Gerrard grade geleistet hat...Podolski hätte wenigstens geschossen, aber das mit Gerrard geht gar nicht...

Freistoß für Algerien, super Position...könnte heute eine Niederlage seitens England geben ;)

Ich find den Kick nicht schlecht zumindest nich aus sicht von Algerien.. die Engländer bekommen halt nichts auf die Reihe ..

Was ich eh sagen muss bis jetzt hat diese WM echt eine schlechte Spielqualität leider, kommt halt lange nicht an die Klasse der WM 2006 ran :???:

Und zu dem Schiedsrichter heute mittag ... das war ja ne frechheit ich will die Niederlage nicht auf den Schietsrichter schieben aber was der für eine Arbeit da abgeliefert hat war unter aller Kannone ...
Fußball ist eine Kampfsportart und nicht so was wie Federball .. unglaublich .. Auserdem hätte das Handspiel auch Rot geben ... war zu 100 % mit absicht -.-

Robin
18.06.2010, 21:30
Auf dem Tor Netz von Algerien sitzt ein Vogel :-)

Dabei sein ist alles ^_^

Kennt jemand vll. einen guten Livestream ?.
http://www.zattoo.com ;)

Auf der Seite hab ich heute Mittag sogar mit DSL 1000 das Deutschland-Spiel geschaut, die Qualität ist für einen kostenlosen (!) Service wirklich gut!

Musst halt nur deine E-Mail und'n Passwort bei der Anmeldung eingeben...
aber ich sag nur: BITTESCHÖN (http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html) :P

Willy
18.06.2010, 22:44
Und zu dem Schiedsrichter heute mittag ... das war ja ne frechheit ich will die Niederlage nicht auf den Schietsrichter schieben aber was der für eine Arbeit da abgeliefert hat war unter aller Kannone ...
Fußball ist eine Kampfsportart und nicht so was wie Federball .. unglaublich .. Auserdem hätte das Handspiel auch Rot geben ... war zu 100 % mit absicht -.-

Fußball ist keine Kampfsportart. :)

Geahndete Handspiele sind immer absichtlich, nicht absichtliche Handspiele lässt man weiterlaufen.

Rot gibt es nur, wenn mit dem Handspiel eine klare Torchance des Gegners verhindert wird. Das war hier nicht der Fall.

Der Schiedsrichter hat nach meiner Ansicht ausgeglichen gepfiffen. Er war ziemlich kleinlich, zugegeben. Aber das auf beiden Seiten. Bevorteilt hat er niemanden. Nach einer halben Stunde sollte man das eben raffen, dass der Schiri die Karten recht locker sitzen hat, und sich dementsprechend verhalten, wenn man vorbelastet ist. Klose reißt den Spieler dumm von hinten um - der Schiedsrichter ist seiner Linie treu geblieben.

Und wenn schon die gesamte serbische Viererkette ebenfalls verwarnt ist, dann muss man die als Spieler auch mal in Zweikämpfe verwickeln, gerade bei so einem Schiedsrichter. Wenn die das annähernd clever angestellt hätten, wäre auch auf serbischer Seite mindestens ein Spieler vom Platz geflogen.

Blöd halt, dass der deutschen Mannschaft nun wirklich gar nichts gegen die dicht gestaffelte Deckung eingefallen ist. Wenn man dann noch ein Elfmetergeschenk nicht nutzt und beste Chancen vergibt, dann kann man sich auch nicht über die Niederlage beklagen, zumal Serbien auch gute Chancen hatte, das 2:0 zu machen. Im Abschluss waren die zielstrebiger.

Meiner Meinung nach eine verdiente Niederlage.

Und nochmal zum Thema Schiedsrichter: Habe im WDR letztens eine sehr interessante Dokumentation über die Arbeit der Schiedsrichter gesehen: "Referees At Work" (http://www.myvideo.de/fussball/7557388) - ist auch kostenlos im Internet verfügbar. Ich kann den Film nur sehr empfehlen. Und wer ihn mal gesehen hat, der überlegt sich das mit der Facebook-Gruppe vielleicht auch noch einmal.

foofi
19.06.2010, 06:32
90% meines Umfelds waren anscheinend Ex Profis TMM...
Seit ca 10 Tagen macht sich das aber erst bemerktbat :-S
ja, hier, ich auch :-D

xeonsys
19.06.2010, 08:25
WM: Über 22 Millionen sahen Niederlage zur Mittagszeit

Auch wenn das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien zur Unzeit am Freitagmittag ausgetragen wurde - mehr als 22 Millionen Fans fieberten mit. Durch Public Viewing dürfte die Reichweite noch deutlich höher liegen.

Mit einem fulminanten Sieg über Australien und einem ähnlich fulminanten Quoten-Sieg startete die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Sonntagabend in die WM - fast 28 Millionen Zuschauer fieberten mit der Mannschaft von Joachim Löw. Eine solche Zahl war beim Spiel gegen Serbien am Freitag freilich nicht erwarten.

Der Grund: Der frühe Anstoß um 13:30 Uhr traf viele Fans während der Arbeit. Dass dennoch deutlich mehr als 20 Millionen Zuschauer bei der bitteren 0:1-Niederlage einschalteten, ist daher durchaus überraschend. 22,01 Millionen waren im Schnitt dabei. Der Marktanteil lag zu diesem Zeitpunkt bei entsprechend herausragenden 84,8 Prozent und damit mehr als zehn Prozentpunkte höher als beim Auftaktspiel am Sonntag.

http://www.dwdl.de/story/26574/wm_ber_22_millionen_sahen_niederlage_zur_mittagsze it/

mitwoch knacken wir die 30 mio .:smile:

Noname
19.06.2010, 10:34
WM: Über 22 Millionen sahen Niederlage zur Mittagszeit

mitwoch knacken wir die 30 mio .:smile:

Glaub ich nicht, denke werden ca. 4-5Mio., denn es gibt zuviele bereits jetzt ( mich einbezogen) die nicht sehen wollen wie wir verlieren. Wir werden rausfliegen! Es ist leider so.

Gruß
Noname

eFFeCTiVe
19.06.2010, 10:42
Glaub ich nicht, denke werden ca. 4-5Mio., denn es gibt zuviele bereits jetzt ( mich einbezogen) die nicht sehen wollen wie wir verlieren. Wir werden rausfliegen! Es ist leider so.

Gruß
Noname

San Marino wird Weltmeister.

Noname
19.06.2010, 10:46

Welch ironisch stinkende Aussage :lol:

P.s.: Spam hier nicht rum :p 8-)

Gruß
Noname

xeonsys
19.06.2010, 10:47

der was?

eFFeCTiVe
19.06.2010, 10:51
Welch ironisch stinkende Aussage :lol:

P.s.: Spam hier nicht rum :p 8-)

Gruß
Noname

Man soll eben nicht über ungelegte Eier reden;)
Abwarten, was unsre Jungs gegen Ghana machen und dann kann man immer noch lästern, fluchen, was auch immer:)

@ xeonsys: Im Punkteliefern für Gruppengegner:lol:

Tig3r0023
19.06.2010, 11:21

Gruß
Noname
Nur weil wir einmal nicht so gut spielen sollen direkt ein paar Millionen kein Bock mehr haben die Mannschaft zu unterstützen? oO
Und mit der Aussage begibst du dich auf einer Ebene mit den Leuten die direkt gesagt haben wir werden Weltmeister nach dem 1. Spiel!

Eben weil wir jetzt verloren haben ist es wieder ein Ansporn nochmal alles gegen Ghana rauszuholen und gegen sie zu gewÃ*nnen.
Wir haben noch sehr gute Chancen weiter zu kommen. Denk auch an 74, haben dort auch teilweise schlecht gespielt, oder sogat an 54..8:0 damals gegen Ungarn verloren in der Vorrunde und man hat es trotzdem geschafft.

Du ziehst viel zu früh Rückschlüsse auch beim F1 mit Schumi wenns 1 mal nicht gut läuft.

EDIT : Ja stimmt danke 3:8 war es. :D

eFFeCTiVe
19.06.2010, 11:37
Eben weil wir jetzt verloren haben ist es wieder ein Ansporn nochmal alles gegen Ghana rauszuholen und gegen sie zu gewÃ*nnen.
Wir haben noch sehr gute Chancen weiter zu kommen. Denk auch an 74, haben dort auch teilweise schlecht gespielt, oder sogat an 54..8:0 damals gegen Ungarn verloren in der Vorrunde und man hat es trotzdem geschafft.

Genauso sehe ich das auch.
PS: Gegen Ungarn haben wir 3:8 verloren8) Und der Herberger hat damals extra ne schwächere Mannschaft aufgestellt (hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_1954) nachzulesen) ;)

Noname
19.06.2010, 11:39
Wir werden uns wiedersprechen (leider)

Für ALLE die es interessiert!!!!!

PK auf NTV der DFB ELF! jetzt. ;)

Gruß
Noname

Tig3r0023
19.06.2010, 11:43

Gruß
Noname
Wieso bist du dir so sicher?
Verstehe nicht wie du direkt immer von ein auf die andere Sekunde von Euphorie in nicht - Euphorie umdenkst.

PS : Danke für die Info :)

eFFeCTiVe
19.06.2010, 11:44

Gruß
Noname

Na, so schlimm sind wir doch auch nicht:D
Um 13:30 Uhr spielen unsre niederländischen Nachbarn gegen Japan.

Hüp Holland hüp8)

Noname
19.06.2010, 11:49
Wieso bist du dir so sicher?
Verstehe nicht wie du direkt immer von ein auf die andere Sekunde von Euphorie in nicht - Euphorie umdenkst.

PS : Danke für die Info :)

Purer Realismus. Natürlich kann man sich deutlich freuen. Hallo ALLE Favoriten spielen grotenschlecht, vorallem Spanien, die ja großer WM Favorit sind. Portugal gar Gruppenletzter... aha... :roll:

Wir steigen, als eher unbetonter Mitfavorit mit 4:0 gegen eine durchaus starke Mannschaft ein!! TOP!
und jetzt sind wir wie alle anderen Topteams doch nur wieder unten... -.- das ist einfach großer Wehmut!!

Noch dazu hat Ghana gegen Serbien top gespielt! Wir gegen Serbien nicht so wunderbar... sicherlich war es sehenswert... aber wir waren in Unterzahl und schon war es mit unter gezappele... :(

@PK @jogi:

-Gegen Serbien häufig VIEL besser gewesen sind.... JA WAREN WIR... warum haben wir dann gegen diese Pfeifen verloren ???!

- Badstuber.... diese 0.. das war Serbien.. was ist wenn es USA, Spanien oder Argentinien werden ?? :evil: der soll den Marin setzen und den Badstuber kicken.. das ist doch traurig :(

Gruß
Noname

Servitor
19.06.2010, 12:33
Dabei sein ist alles ^_^

http://www.zattoo.com ;)

Auf der Seite hab ich heute Mittag sogar mit DSL 1000 das Deutschland-Spiel geschaut, die Qualität ist für einen kostenlosen (!) Service wirklich gut!

Musst halt nur deine E-Mail und'n Passwort bei der Anmeldung eingeben...
aber ich sag nur: BITTESCHÖN (http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html) :P

Jop, auch von mir ein *Dankeschön* . :smile:

Jetzt spielt ja Niederlande vs. Japan,
mal schauen, was da so alles passiert.

Viel Spaß euch :smile:.

Noname
19.06.2010, 15:21
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :lol:

So geil!
Hoffe es geht so weiter. Australien soll gewinnen. Wie schon gesagt wurde, hätten dann alle in der Gruppe drei Punkte und das wäre so top!
Weil wenn Ghana gewinnt und ü morgen Serbien, sind wir raus!

Australien FTW... ich habe es von anfang an gesagt unterschätzt die nicht... das die gegen Deutschland so schlecht waren... :S aber das jetzt ist einfach wieder klasse. Top!

P.s.: Viel Spaß allen noch, die gucken.. ich muss auch was für meinen Sport tun... und bisschen Radfahren gehen. Schönes WE

Gruß
Noname

Tig3r0023
19.06.2010, 15:30
ROT gegen Australien:(
Und Elfmeter..
War aber meiner Meinung nach kein Handspiel...wo soll er die Hanfd hintun? Eine Bewegung zum Ball erkenn ich nicht.

Hamers
19.06.2010, 15:32
Och ne - Ausgleich!

Noname
19.06.2010, 15:33
ROT gegen Australien:(
Und Elfmeter..
War aber meiner Meinung nach kein Handspiel...wo soll er die Hanfd hintun? Eine Bewegung zum Ball erkenn ich nicht.

Das war deutlich am Schulterbereich -.- oh man... naja Australien soll einfach so weiter machen wie bisher. Drücken wir ihnen die Daumen!!

Gruß
Noname

Robin
19.06.2010, 15:36
Wird wieder ^___^

Bies
19.06.2010, 16:06
Die Rote war aber berechtigt... wurde halt doch ein Tor mit verhindert.

Und @ Noname: Wieso sind wir denn raus, wenn Serbien und Ghana gewinnen?

Counter233
19.06.2010, 16:13
Frag ihn lieber nicht, wahrscheinlich weiß er es selbst noch nicht...

Vllt kennt er die Tabelle ja nicht, zumindest scheint es so, wenn er jetzt schon sagt, dass Deutschland rausfliegt, obwohl sie großer Favorit gegen Ghana sind...

Von mir aus kann Ghana heute gewinnen, am Mittwoch müssen die eh abgeschossen werden...

Tig3r0023
19.06.2010, 16:41
Ohne Worte

http://www.welt.de/sport/wm2010/article8105331/WM-Aus-fuer-Anelka-nach-Trainer-Beleidigung.html

Sir Lolz
19.06.2010, 17:18
Ohne Worte

http://www.welt.de/sport/wm2010/article8105331/WM-Aus-fuer-Anelka-nach-Trainer-Beleidigung.html
Wenn man sowas macht, muss man mit den Konsequenzen leben, ist halt so !

MfG

eFFeCTiVe
19.06.2010, 17:33
Ohne Worte

Domenech hat sowieso nich alle Tassen im Schrank und wird nach der WM, sollte Frankreich in der Vorrunde fliegen, eh weg sein.

Sir Lolz
19.06.2010, 17:39
Domenech hat sowieso nich alle Tassen im Schrank und wird nach der WM, sollte Frankreich in der Vorrunde fliegen, eh weg sein.
Auch wenn Frankreich Weltmeister werden sollte, wird Domenech weg sein. Ist schon lange vereinbart das er nach der WM geht.. :)

MfG

eFFeCTiVe
19.06.2010, 17:51
Auch wenn Frankreich Weltmeister werden sollte, wird Domenech weg sein. Ist schon lange vereinbart das er nach der WM geht.. :)

MfG

Umso besser für die Franzosen. Frag mich nur, wen die dann als Nachfolger haben werden...

Rick
19.06.2010, 17:54
Umso besser für die Franzosen. Frag mich nur, wen die dann als Nachfolger haben werden...

Laurent Blanc ;)

http://www.n24.de/news/newsitem_6073085.html

eFFeCTiVe
19.06.2010, 18:01
Na denn.

Heute Abend spielen die Dänen gegen Kamerun, werd ich mir aber net ansehn...
Aber morgen Brasilien gegen Elfenbeinküste, zwei technisch gute Mannschaften, wird bestimmt n gutes Spiel:p

LandsHeer
19.06.2010, 19:00
Hab mal ne frage, bin ja nicht so der experte ;)

Da Klose jetzt ne rote karte bekommen hat, heisst das, dass er jetzt fuer die ganze WM gesperrt ist oder nur fuer das letzte Spiel ?

MfG

LandsHeer

Tig3r0023
19.06.2010, 19:04
Hab mal ne frage, bin ja nicht so der experte ;)

Da Klose jetzt ne rote karte bekommen hat, heisst das, dass er jetzt fuer die ganze WM gesperrt ist oder nur fuer das letzte Spiel ?

MfG

LandsHeer
Er hat keine Rote Karten bekommen.
Es war eine Gelb - Rote Karte.
Danach ist man eig nie gesperrt.
Aber da es die Regel gibt das wenn man 2 Gelbe Karten vor dem Viertelfinale erhält , ist Klose für 1 Spiel gesperrt.
D.h er kann erst wieder im Achtefinale spielen.

Bei einer Roten Karte ist man generell 1 Spiel gesperrt und je nach Härte kann die Sperre sogar durch die FIFA verlängert werden.

Willy
19.06.2010, 19:17
Nach einer gelb-roten Karte ist man immer für das nächste Spiel gesperrt.

Kommt Deutschland weiter, darf er wieder mitmischen.

Tig3r0023
19.06.2010, 19:21
Nach einer gelb-roten Karte ist man immer für das nächste Spiel gesperrt.

Kommt Deutschland weiter, darf er wieder mitmischen.
Stimmt im Profisport ist es so.
Hatte grad nur die Regeln unter der 2. Bundesliga im Kopf.

Noname
19.06.2010, 20:13
@ Noname: Wieso sind wir denn raus, wenn Serbien und Ghana gewinnen?

Serbien darf nicht gewinnen. Wir dürfen nicht verlieren Remis reicht nur!
Super aussichten. :roll:

Vllt kennt er die Tabelle ja nicht, zumindest scheint es so, wenn er jetzt schon sagt, dass Deutschland rausfliegt, obwohl sie großer Favorit gegen Ghana sind...

In welcher WM ? Ich drück den Jungs jetzt zwar auch wieder die Daumen, aber als Favorit gehen die bei weitem nicht rein.. wer so gegen Serbien spielt. :(

Gruß
Noname

AndyIII
19.06.2010, 20:24
Natürlich darf Serbien gewinnen ?^^
Wenn sie verlieren/unentschieden spielen reicht soger auch ein unentschieden um weiterzukommen^^

Noname
20.06.2010, 09:07
Wir erreichen das Achtelfinale, wenn:

- wir gegen Ghana gewinnen.
- wir unentschieden gegen Ghana spielen UND Serbien gegen Australien unentschieden spielt.
- wir unentschieden spielen und Australien gegen Ghana gewinnt und mindestens 7 Tore aufholt.

Nadann Jungs wissen wir was zu tun ist. Gemeinsam gegen Ghana 8-) :smash:

Schönen Sonntag Jungs. ;)

Gruß
Noname

Tig3r0023
20.06.2010, 09:11
wir gegen Ghana gewinnen.Nehmen wir doch die Variante.
Fußball kann so einfach sein :cool:

Noname
20.06.2010, 09:30
Nehmen wir doch die Variante.

Das haben wir gegen die Serben auch gedacht. Aber auch das schwächste Glied eine Gruppe ist irgendwann mal stark! :cafe: :(

Ansonsten JO 8-)

Gruß
Noname

Bies
20.06.2010, 09:32
Nehmen wir doch die Variante.

Alles andere wär wirklich peinlich^^

Wenn wir nur 1 von 3 Gruppenspiele gewinnen...

KaddyOo
20.06.2010, 09:50
Das haben wir gegen die Serben auch gedacht. Aber auch das schwächste Glied eine Gruppe ist irgendwann mal stark! :cafe: :(

Ansonsten JO 8-)

Gruß
Noname

ghana hat auch nur gegen Serbien gewonnen weil ghana nen serbischen Trainer haben :'D

Die deutschen haben gegen Serbien gut gespielt aber gereicht hats nicht

HunT
20.06.2010, 09:57
Komisch, Ghana gewinnt gegen Serbien, aber gegen Australien spielen sie auf gleichem Niveau...Deutschland wiederum hat gegen Australien 4:0 gewonnen, aber gegen Serbien 0:1 verloren...WTF??? Haben die Ghaner etwa nen Turboschalter im A rsch?

Sir Lolz
20.06.2010, 11:09
Wir gewinnen gegen Ghana .

foofi
20.06.2010, 11:46
Komisch, Ghana gewinnt gegen Serbien, aber gegen Australien spielen sie auf gleichem Niveau...Deutschland wiederum hat gegen Australien 4:0 gewonnen, aber gegen Serbien 0:1 verloren...WTF??? Haben die Ghaner etwa nen Turboschalter im A rsch?
Spiel ist nicht gleich Spiel, dazu gehört die Tagesform und das Streben einer Manschaft und zum guten Schluß ein humaner Schieri.

Wenn DAS stimmt, dann sehe ich für Deutschland kein Problem. Deutschland hat das Zeugs zum Weltmeister, aber es muss halt alles stimmen.

Selbst Brasilien ist kein wirkliches Problem, das hat das NK./.BRA Spiel gezeigt. Da hat ein Brasilianer mit dem Ball rumgespielt und der NK hat sich das kurz angesehen und Baff, hat er ihn den Ball weggetreten.

HunT
20.06.2010, 13:34
Spiel ist nicht gleich Spiel, dazu gehört die Tagesform und das Streben einer Manschaft und zum guten Schluß ein humaner Schieri.

Wenn DAS stimmt, dann sehe ich für Deutschland kein Problem. Deutschland hat das Zeugs zum Weltmeister, aber es muss halt alles stimmen.

Selbst Brasilien ist kein wirkliches Problem, das hat das NK./.BRA Spiel gezeigt. Da hat ein Brasilianer mit dem Ball rumgespielt und der NK hat sich das kurz angesehen und Baff, hat er ihn den Ball weggetreten.

Ich wünsche mir einen Schiri, der nicht Just for Fun gelbe Karten verteilt. Ich habe auch schon Spiele mit mehreren Fouls, aber kaum gelbe Karten gesehen.

Servitor
20.06.2010, 14:36
So
2:0 für Paraguay gegen Slowakei.

Jetzt spielt dann um 16:00 Uhr

Italien gegen Neuseeland.

xeonsys
20.06.2010, 14:45
So
Italien gegen Neuseeland.

2:0 mein tipp.:)

Tig3r0023
20.06.2010, 14:53
Aber für Neuseeland :)

Sir Lolz
20.06.2010, 14:54
Bloß nicht :D

Tig3r0023
20.06.2010, 15:03
Bloß nicht :D
Ich fände es gut :D

Bies
20.06.2010, 15:04
...würde sich eigentlich noch jemand über ein solches Ergebniss wundern?^^

Sir Lolz
20.06.2010, 15:08
Ich fände es gut :D
Ja ich fände es auch gut, aber nur wenn es so ausgeht, wie du eben gesagt hast :)

Tig3r0023
20.06.2010, 15:11
...würde sich eigentlich noch jemand über ein solches Ergebniss wundern?^^
Eigentlich nicht, die WM ist schon zu verrückt verlaufen.
Viele Karten, komische TW Fehler und alle großen Nationen haben min. 1 mal gepatzt. Nicht das es wie bei der EM 2004 läuft..

Bies
20.06.2010, 15:12
:D:D:D::D:D:D:

Na wer sagts denn xDxDxD

Tig3r0023
20.06.2010, 15:13
Hehe :D Da war die Vermutung doch garnicht so falsch sieht doch gut aus.

Sir Lolz
20.06.2010, 15:13
Hahahahahahaha 0:1 ^^

Servitor
20.06.2010, 15:15

Jop. :smile2:

Bis jetzt scheint sich dein Tipp bezahlt zu machen. ;-).

eXtraIm
20.06.2010, 15:15
0:1 ich fall vom glauben ab :D
jetzt schon sehr peinlich ...

Noname
20.06.2010, 15:17
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Orrr Italien... ihr Pfeifen -.- "wenn wir so die Form der anderen sehen.. England, Spanien, Deutschland sehe ich keine Grund warum wir nicht Weltmeister werden sollten.." :roll:

Ach gott.. wieder Mund zu voll genommen. :arofl: sowas aber auch.. zu dumm auch, dass Italien gar nicht zu den Favoriten zählt, sondern Spanien, USA, Deutschland... ach gott aber auch :cafe: :D
Wir (die Deutschen) haben selbst gesehen was einen diese starke Überheblichkeit bringt (gegen Serben) und deswegen wirda auch gegen Ghan keine Hausnummer...

NZL 2:1 mein Tipp!

Gruß
Noname

Bies
20.06.2010, 15:18
Schätz aber, dass Italien noch 2 Tore schiessen wird, und dann bunkern...

Zumindest spielen sie recht viel nach Vorne momentan...

Servitor
20.06.2010, 15:20
Habe getippt 2:1 für Neuseeland.

eXtraIm
20.06.2010, 15:21
Mein Tipp
2 : 2

Tig3r0023
20.06.2010, 15:23
Tippen nach Beginn des Spiels gilt nicht mehr:(

Servitor
20.06.2010, 15:25

Denke wird hier nicht so ernst gesehen :smile:.

Sir Lolz
20.06.2010, 15:26
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage 3:0 für Neuseeland :)

eXtraIm
20.06.2010, 15:28

Hier geht es ja auch nicht um Kohle :D

Noname
20.06.2010, 15:30
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage 3:0 für Neuseeland :smile:

Hauptsache die werden richtig weggeklatscht :evil:
Die sollen mal nicht denken, sie wäre das Maß aller Dinge. tz.

Gruß
Noname

Sir Lolz
20.06.2010, 15:34
Och neeee...

Bies
In 10, 20 Jahren wirds keine Favoriten mehr geben...^^

Wenn schon Teams wie Schweiz, Usa, Serbien und Nordkorea die Größen des
Fußballs ins Schwitzen bringen^^

und wehe Italien gewinnt heute :(

Servitor
Das war ja gerade Knapp.

*Glück*. :smile:

Jetzt Elfmeter für Italien ............ ausgleich 1:1.

Och ne :(.

eXtraIm
LoL nen 11er was sonst ...

Noname
20.06.2010, 15:35
:lol: Italien wie man sie kennt und hasst.. solche Pfeifen.. wie haben sie damals 2006 gegen Australien ihr Ausscheiden verhindert ??? GENAU durch nen Elfer.. :roll: Solche Nullen. -.-

Gruß
Noname

Tig3r0023
20.06.2010, 15:36
:lol: Italien wie man sie kennt und hasst.. solche Pfeifen.. wie haben sie damals 2006 gegen Australien ihr Ausscheiden verhindert ??? GENAU durch nen Elfer.. :roll: Solche Nullen. -.-

Gruß
Noname
Aber die Nullen sind Weltmeister geworden...

Servitor
20.06.2010, 15:36
Jetzt ist wieder alles offen..............

eXtraIm
20.06.2010, 15:39
Zusätzlich sind sie auch noch Weltmeister im Elfmeter bekommen ^^

Noname
20.06.2010, 15:39
Aber die Nullen sind Weltmeister geworden...

weil wir moralisch schon im 11m- Schiessen waren :evil: :(
Wir hätten das locker gemacht! Locker!

und wie gesagt, was wäre nur gewesen, wenn Italien damals gegen Australien nicht den Elfer bekommen hätte und verloren hätte :D.. es wäre zu geil gewesen.

In 10, 20 Jahren wirds keine Favoriten mehr geben...^^

Wenn schon Teams wie Schweiz, Usa, Serbien und Nordkorea die Größen des
Fußballs ins Schwitzen bringen^^

und wehe Italien gewinnt heute :(

Dito!

Gruß
Noname

foofi
20.06.2010, 15:57
die haben den Vuvuzellas Sound schön runtergefahren. Mir ist beim Griechenlandspiel aufgefallen, dass SKY das supergeil filtert, aber ARD/ZDF hatten bisher dafür keine Filter.

eXtraIm
20.06.2010, 15:59
die haben den Vuvuzellas Sound schön runtergefahren. Mir ist beim Griechenlandspiel aufgefallen, dass SKY das supergeil filtert, aber ARD/ZDF hatten bisher dafür keine Filter.

Ich guck nur Sky HD :)

Ninja18
20.06.2010, 16:01
So habtas nu mit italien flamen ?

Nur am rumheulen sobald sich die italiener ansatzweise bewegen...
Wie wäre es mal zu versuchen, eure Mannschaft anzufeuern, anstatt Italien runter zu machen...habta schiss das eure Mannschaften wieder gegen Italien verlieren ?

Der Elfmeterschuss war richtig entschieden, wenn die neuseeländer zu doof sind und im strafraum fauln...und dann hat halt italien das Tor auch geschossen im gegensatz zu deutschland...

naja... mein wort zum sonntag.

foofi
20.06.2010, 16:05
DAS ist mir zu teuer... ich schaue soweit ich zuhause sehe halt auf den öffentlich rechtlichen und wenn ich mal inner Sportbar bin, dann natürlich SKY.

eXtraIm
20.06.2010, 16:07
So habtas nu mit italien flamen ?

Nur am rumheulen sobald sich die italiener ansatzweise bewegen...
Wie wäre es mal zu versuchen, eure Mannschaft anzufeuern, anstatt Italien runter zu machen...habta schiss das eure Mannschaften wieder gegen Italien verlieren ?

Der Elfmeterschuss war richtig entschieden, wenn die neuseeländer zu doof sind und im strafraum fauln...und dann hat halt italien das Tor auch geschossen im gegensatz zu deutschland...

naja... mein wort zum sonntag.

gegen den italienischen fussball kann man
nicht genug flamen.
Hier herscht immernoch meinungsfreiheit oder?
Für mich sind die Italiener einfach unsympatisch,
lassen sich immer thetralisch fallen, sind sowas von
arogant und tollen fussball spielen sie auch nicht.
Aber ich wünsch mir das sie ins Achtelfinale kommen
bzw. 1/4 finale dann wirds nähmlich schöner wenn sie
fliegen :D

TheMegaMaster
20.06.2010, 16:15
Ich hab mir grad ne Vuvuzela und ne Trillerpfeife gekauft. :D
Hurra!

Sensman
20.06.2010, 16:19
Hurra!

Cool, lass uns zusammen Vuvuzeln. :smile:

Flying_Dragon
20.06.2010, 16:24
Hab auch ne Vuvuzela :)

xeonsys
20.06.2010, 16:30

legal?:roll:

Cool, lass uns zusammen Vuvuzeln. :smile:

ich dachte das macht deine freundin?

Link93
20.06.2010, 16:32
Mein Vater hat auch eine Vuvuzela, ich werde die morgen oder so verbrennen =D

foofi
20.06.2010, 16:34
Hurra!
willkommen im Club :-D

DAS habe ich auch so getan, denn mein Kumpel meinte. Wenn du deinen Feind besser kennenlernst, lernst du ihn lieben. Na DAS ist mir aber bisher nicht passiert.

Bies
20.06.2010, 16:35
lol foofi^^

Ist aber echt so, dass jeder der selbst Vuvuzelt sich weniger darüber aufregt :D

TheMegaMaster
20.06.2010, 16:37
Ich, als Ex-Trompeter, werde meine Nachbarn in den Boden vuvuzelen! Ha Ha! :D
Macht Spaß.

foofi
20.06.2010, 16:39
lol foofi^^

Ist aber echt so, dass jeder der selbst Vuvuzelt sich weniger darüber aufregt :D
ja, das stimmt... ich machte bisher trotzdem den Fernseher immer leise... wenn mal was passierte, machte ich lauter.

Ich, als Ex-Trompeter, werde meine Nachbarn in den Boden vuvuzelen! Ha Ha! :D
Macht Spaß.
besser NICHT in geschlossenen Räumen... so ein Teil ist megalaut! Vorsicht!

eXtraIm
20.06.2010, 16:40
legal?:roll:
selbstverständlich :)

Servitor
20.06.2010, 16:42
oh, das war gerade knapp für Italien.

Noch 7 Min........

eXtraIm
20.06.2010, 16:45
oh, das war gerade knapp für Italien.

Noch 7 Min........
Mehr Glück als Verstand ^^
Ich glaub es fällt noch ein Tor für Italien...
11er in der 92. :D

Roberi
20.06.2010, 16:46
Ich möchte auch mit Uwe Seelern :D

Paulaner WM Box FTW! ;D

Servitor
20.06.2010, 16:50
Mehr Glück als Verstand ^^
Ich glaub es fällt noch ein Tor für Italien...
11er in der 92. :D

hoffen wir das nicht. :D

wenn dann eher für die Seeländer :-)

Edit:
letzte Min läuft............so jetzt ist es vorbei 1:1 :)

Hamers
20.06.2010, 16:55
PEINLICH!:lol::-D

xeonsys
20.06.2010, 16:55
so das wars

20:30 kommt wer?

eXtraIm
20.06.2010, 16:58
so das wars

20:30 kommt wer?

Brasilien - Elfenbeinküste
mein Tipp: 3:2 Brasilien

xeonsys
20.06.2010, 17:00
ich sage 2:0

Noname
20.06.2010, 17:00
http://www.abload.de/img/simpsons_nelson_haha2j7eh.jpg

Orr Mund zu voll genommen! Genau so muss das sein 8-)
(nicht davon abgesehen, dass es uns gegen Serbien genauso ging -.-) Aber Italien... runter vom Platz mit dieser Leistung..

Für Neuseeland ..... GEIL 8-)

€dit:
Nächstes Spiel:

2:2

Gruß
Noname

Bies
20.06.2010, 17:01
ich sage 2:0

... :)

0:1 Elfenbein

Counter233
20.06.2010, 17:40
Geil Italien, ihr seid die absoluten Helden und Überflieger...wie ich mich freue...

Aber am meisten freue ich mich noch über die arroganten Engländer, die uns auslachen gegen Serbien, aber gegen Algerien (schlechter als Serbien) 10x weniger gebacken kriegen...

Servitor
20.06.2010, 20:25
Bis jetzt steht es

Brasilien 1 : 0 Elfenbeinküste

ist gerade Halbzeit. ;-)

Sir Lolz
20.06.2010, 20:42
2:0 Brasilien

Schönes Tor, aber Handspiel....

Was ist nur mit den Schiedsrichtern dieser WM los? Der eine gibt 8 gelbe Karten. der andere übersieht (mit Linienrichter usw) ein eindeutiges Handspiel, man man man !

Hamers
20.06.2010, 21:18
Was machen die eigl alle:grin: Naja Sperre ist voll verdient!

Kolga
20.06.2010, 21:21
Was machen die eigl alle:grin: Naja Sperre ist voll verdient!
Dachte eben die gehen alle aufeinander los und machen ne massenschlägerei. o.0
Dabei war ich doch nur kurz in der Küche.

Naja Rote hat er verdient.

xeonsys
20.06.2010, 21:29
Dachte eben die gehen alle aufeinander los und machen ne massenschlägerei. o.0

dito.

Tig3r0023
20.06.2010, 21:41
Hat mich ein bisschen an Holland gg Portugal 2006 erinnert.

TheMegaMaster
20.06.2010, 21:45
Fand die rote Karte überhaupt nicht gerechtfertigt. Eine Tätlichkeit habe ich nicht gesehen, sah eher danach aus, als hätte der Elfenbeiner die Aktion provoziert. Er ist im Grunde nur auf Kaka aufgelaufen, als dieser den Ellenbogen gehoben hat. Kaka hat auch in die völlig entgegengesetzte Richtung geschaut.

Naja. :S

FHG
21.06.2010, 04:46
Das sehe ich auch so.

Servitor
21.06.2010, 13:57
So sieht es momentan aus:

Portugal 4 : 0 DVR Korea (Nordkorea)

Torschützen Portugal

TIAGO
H. ALMEIDA
SIMAO
R. MEIRELES

Counter233
21.06.2010, 14:01
Wenigstens nicht der arrogante Ronaldo :D

Schade 4:0...dachte Deutschland kommt mit dem höchsten Ergebnis durch ;)

Aber heute spielt ja auch noch Spanien vs Honduras, wird bestimmt auch ein schönes Ergebnis...

xeonsys
21.06.2010, 14:18
5:0 :wink:

AndyIII
21.06.2010, 14:20
6:0 :-o

E: 7:0

omg xD

Sir Lolz
21.06.2010, 14:23
7:0 ;)

xeonsys
21.06.2010, 14:24
omg.8)

Shooter0175
21.06.2010, 14:25
Klatsche :lol:

Sensman
21.06.2010, 14:26
Worauf sind die denn?:asta:

Tig3r0023
21.06.2010, 14:30
Nja man wußte seit 1966 eigentlich nicht mehr iwe Nordkorea so ist...hier sieht man wieder das sie nicht fit sind.
Ab der 2. Halbzeit hatten sie keine Kraft mehr. Überrascht mich nicht. Nur sollten die Portugiesen jetzt nicht zu euphorisch sein...

xeonsys
21.06.2010, 14:46
freitag 16 uhr portugal - brasilien

mein tipp 5:3

Sir Lolz
21.06.2010, 14:48
Heb doch ab o.O

Servitor
21.06.2010, 14:58
So jetzt spielt die Schweiz gegen Chile

Tippe 2:1 für Schweiz. :-)

Edit: Anstoss....schon die erste Gelbe Karte für Chile....

So das waren die ganzen Torschützen von Portugal heute

RAUL MEIRELES (29')
SIMAO (53')
HUGO ALMEIDA (56')
TIAGO (60', 89')
LIEDSON (81')
CRISTIANO RONALDO (87')7:0 ist schon heftig, aber DVR Korea waren ja jetzt auch so keine bedeutende Gegner wie Brasilien, Mexiko, Niederlande........

Kolga
21.06.2010, 15:06
Also ich muss erlich sagen das Spiel Portugal - Nordkorea (7:0) hat richtig Spaß gemacht zu gucken..... :D

Mal sehen was Chile - Schweiz jetzt so zeigt. 8)

Servitor
21.06.2010, 15:34
Rote Karte für BEHRAMI (Schweiz)

Robin
21.06.2010, 15:39
Kurz zu Portugal... krass :D
Der Torwart will ich echt nicht sein.. der arme Kerl ;D

Man hats richtig gemerkt, dass da keinerlei Motivation mehr war als ein paar Tore schon gefallen waren.
Krank man :D

Tig3r0023
21.06.2010, 15:48
Die Schiris gehen mir so aufn Senkel!
Bei jeder Kleinigkeit ne Karte...das kanns doch nicht sein, so wird der Fußball zerstört. Nacher muss man ja Angst haben in einen Zweikampf zu gehen weil jede Berühung abepfiffen wird. Genauso letze Sasion wo ich gespielt habe. Bei uns wurd auch wegen jedem ****** abgepiffen und Karten verteilt war sogar auch gesperrt wegen nix.
So machsts keinen Spaß mehr, keine Ahnung was die FIFA da verlangt..war früher nicht so.

Servitor
21.06.2010, 15:50
So jetzt ist Halbzeit erstmal, steht immer noch 0:0.

Bies
21.06.2010, 15:56
So machsts keinen Spaß mehr, keine Ahnung was die FIFA da verlangt..war früher nicht so.

Jop,
ist anscheind von der Fifa den Schiris so aufgetragen worden :-/

Also nich so auf den Schiris rum hacken...

Servitor
21.06.2010, 16:36
Oh Nein........... Chile 1: 0 Schweiz :cry:

da geht der Torhüter raus und das Tor ist leer.

Die letzte Minute läuft......... Spiel vorbei es bleibt Chile 1: 0 Schweiz. :-(.

Schweiz ist ja zum Glück noch nicht draußen. :-)

Affenzahn375
21.06.2010, 16:59
cih bin ja nicht der typ, der dem schiri die schuld gibt, wenn das eigene team verliert...
aber was der heute geboten hat:roll:

rote karte: nicht einmal zwingend ein foul
nächste gelbe: :tock:
tor: offsite

:isn:

dem kommentator konnte man richtig anhören, wie angepisst er gegen ende war.

Lobos
21.06.2010, 17:01
YEAAHHH Chile hat 1:0 gewonnen!!!!! Einfach geil, leider haben sie aber zu viele Chancen nicht richtig genutzt. :D Endlich haben die Schweizer ein kleinen auch wenn nur kleinen Denkzettel verpasst bekommen.

Affenzahn375
21.06.2010, 17:04
YEAAHHH Chile hat 1:0 gewonnen!!!!! Einfach geil, leider haben sie aber zu viele Chancen nicht richtig genutzt. :D Endlich haben die Schweizer ein kleinen auch wenn nur kleinen Denkzettel verpasst bekommen.

einen denkzettel vom schiri

eFFeCTiVe
21.06.2010, 17:12
Also der Schiri vom Deutschland-Spiel und der vom Schweizer Spiel heute war echt *beliebiges Schimpfwort einsetzen*...

Die FIFA sollte sich mal ein Beispiel an der englischen Liga nehmen, da wird sehr viel laufengelassen - nicht umsonst ist die Premier League für viele die beste der Welt:???:
Aber das machen die sowieso net...
PS: Selbst der deutsche Reporter hat sich über den Schiri aufgeregt:D

Counter233
21.06.2010, 17:19
Eigentlich ein schönes Ergebnis für die Gruppe...

Es könnte durchaus passieren, dass Spanien rausfliegt...sie werden das Spiel heute zwar gewinnen, aber werden es schwer haben gegen Chile...Die Schweiz spielt dagegen gegen Honduras, ein machbarer Gegner

ODemuth
21.06.2010, 17:35
@#°¦?)%"ç!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Schiri gehört nicht an eine WM!!!!
Chile hat zwar schon um einiges besser gespielt als die Schweiz, aber was der Schiri da während dem Spiel für Böcke geschossen hat... 8-O8-O
@ Lobos bist du vollkommen irre?!?
Schön und gut, das du für Chile (oder Spanien) fanst, da hab ich auch nichts dagegen, aber das man eine solch miserable Schiedsrichterleistung, frenetisch feierst... Ich weiss nicht... Die Schweiz war unterlegen, ok aber trotzdem...
P.S. will dich nicht angreifen, aber verstehen tu ich dich nicht

xeonsys
21.06.2010, 17:47
den wm tilel machen die südamerikaner unter sich aus.:)

eFFeCTiVe
21.06.2010, 17:51
Eigentlich ein schönes Ergebnis für die Gruppe...

Es könnte durchaus passieren, dass Spanien rausfliegt...sie werden das Spiel heute zwar gewinnen, aber werden es schwer haben gegen Chile...Die Schweiz spielt dagegen gegen Honduras, ein machbarer Gegner

Ich vermute mal, das wird n knappes Ding... 1:0 oder so, vermutlich für Spanien - aber wer weiß...

Lobos
21.06.2010, 18:02
@#°¦?)%"ç!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Schiri gehört nicht an eine WM!!!!
Chile hat zwar schon um einiges besser gespielt als die Schweiz, aber was der Schiri da während dem Spiel für Böcke geschossen hat... 8-O8-O
@ Lobos bist du vollkommen irre?!?
Schön und gut, das du für Chile (oder Spanien) fanst, da hab ich auch nichts dagegen, aber das man eine solch miserable Schiedsrichterleistung, frenetisch feierst... Ich weiss nicht... Die Schweiz war unterlegen, ok aber trotzdem...
P.S. will dich nicht angreifen, aber verstehen tu ich dich nicht

Bin nur für das Tor von Chile, der Schiri hat wirklich ein Ding an der Waffel:lol:

Ich vermute mal, das wird n knappes Ding... 1:0 oder so, vermutlich für Spanien - aber wer weiß...

Ich tippe auf ein 3:1 oder noch besser 3:0 für Spanien, auch wenn das erste Spiel nicht der Hit war so hat Spanien aus den Fehler gelernt da bin ich sicher.

Torres wird gleich zu Beginn mit spielen ich denke die starke selección wird ein gutes Spiel abliefern. Ach ich freue mich schon^^

Servitor
21.06.2010, 19:31

hey hey nichts gegen die gute alte Schweiz :smile:.

Wer hats gewonnen.............. Schweiz :-o.

Edit:

So heute Abend 20:30 Uhr spielt:

http://img.fifa.com/imgml/flags/reflected/m/esp.pnghttp://img.fifa.com/imgml/flags/reflected/3Letters/esp.pnggegenhttp://img.fifa.com/imgml/flags/reflected/3Letters/hon.png http://img.fifa.com/imgml/flags/reflected/m/hon.png :-D

Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen ;-).

Sensman
21.06.2010, 19:51
Ui, nettes Tor...

Sir Lolz
21.06.2010, 20:02
Und Lobos hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet :) ?! ^^

Bies
21.06.2010, 20:03
Wow, der Aussenseiter führt oO

Vll überstehen sie ja doch die Vorrunde ^^...

Tig3r0023
21.06.2010, 20:15
Lol
Die Refs sehen rote Karten wo keine sind und wo eine rote Karte angebracht ist sehen sie es nicht...

Noname
21.06.2010, 20:16
Klatscht der ihm eine :lol:

Gruß
Noname

Sensman
21.06.2010, 20:20
Da fliegen aber die Bälle... einer nach dem anderen geht zu Boden.:lol:

Servitor
21.06.2010, 20:31
Mal schauen wie die Honduras nach der Halbzeit spielen. ;)

Sensman
21.06.2010, 20:52
Hab noch'n tolles Bild gefunden zum Deutschland gegen Serbien Spiel.:lol:
http://img714.imageshack.us/img714/4463/deutschlandvsserbien.jpg

SplitTongue
21.06.2010, 21:05
http://travelblog.portfoliocollection.com/FeaturedImage/vuvuzela.jpg + http://oxleylearning.org/germandictionary/wp-content/uploads/2008/10/beer.jpg =
http://www.stustake.com/wp-content/uploads/2010/02/Vuvuzela-funnel-fail.jpg

http://img265.imageshack.us/img265/9284/vuvurealalea.jpg

http://img265.imageshack.us/img265/6989/vuvuzelascream.jpg

http://img265.imageshack.us/img265/9205/vuvuzela2.jpg

http://img265.imageshack.us/img265/5296/vuvuzela1.gif

http://i606.photobucket.com/albums/tt150/Kevie-SA/Vuvuzela.jpg

http://img265.imageshack.us/img265/7637/maradonavuvuzela.jpg

Shooter0175
21.06.2010, 21:32
Das letzte Bild :lol:

Affenzahn375
21.06.2010, 21:37
das herr der ringe teil, ohman:lol:

Willy
21.06.2010, 21:56
http://asset.soup.io/asset/0874/9872_3441.jpeg

xeonsys
22.06.2010, 03:11
Skandal-Schiedsrichter pfeift Deutschland - GhanaCarlos Simon war wegen Betrugsverdacht schon mal gesperrt

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/22/deutsch/skandal-schiri-schiedsrichter-carlos-simon/pfeift-deutschland-ghana.html

das wird schon.8-)

eXtraIm
22.06.2010, 03:25
Skandal-Schiedsrichter pfeift Deutschland - GhanaCarlos Simon war wegen Betrugsverdacht schon mal gesperrt

das wird schon.8-)

na happy birthday ... :isn:

TheMegaMaster
22.06.2010, 06:35
Ach du Kacke.

Roberi
22.06.2010, 13:23
http://www.youtube.com/watch?v=3bYvi2CM4iQ

:D

Edit: Wie in den Kommentaren beschrieben, lässt sich der Schalldämpfer ganz einfach mit nem normalen Tintenkiller entfernen ;)

Flying_Dragon
22.06.2010, 14:32
Hammer klappt gut mit nem Tintenkiller :D
Allerdings sieht der Tintenkiller jetzt nicht mehr ganz so gut aus :D

xeonsys
22.06.2010, 15:03
Frankreich : Südafrika ZDF
Mexiko:Uruguay ZDF infokanal

Bies
22.06.2010, 15:24
:-D:lol::lol:

Edit:
Ich glaub die Fifa will Körperkontakt bei 2-Kämpfen verbieten ... :-/

ODemuth
22.06.2010, 15:58
Halbzeit!
RSA 2:0 FRA
URG 1:0 MEX
Wenn das so weiter geht kommen die Südafrikaner noch ins 8tel-Final o.O
Rot gegen Gourcuff?? Was zum henker ist mit den Schiris los? Schon wieder rot, für einen Normalen Zeikampf?!? Aber ansonsten Pfeift dieser nicht schlecht, einfach die rote Karte gegen Gourcuff ist übertrieben

eXtraIm
22.06.2010, 16:33
1:2 nur noch für RSA .... schade, dass war es wohl mit dem 1/8 Finale

Endstand:

FRA - RSA = 1 : 2
MEX - URG = 0 : 1

Mexiko und Uruguay sind somit im Achtelfinale

Robin
22.06.2010, 17:02
Schade dass Südafrika als Gastgeber schon draußen ist.

Ein Achtelfinale hätte ich denen gegönnt :)

Ach im Übrigen:
http://www.myvideo.de/fussball/7557388

Solltet ihr euch anschauen - Auf jeden Fall sehr interessant! Vllt verstehen manche von euch die Schiedsrichter dann besser :)

Bies
22.06.2010, 17:08
Jetzt bitte noch Italien raus ... :)

eXtraIm
22.06.2010, 17:44
Ich hoffe jetzt auf ein Fussball-Wunder und das die Griechen es doch noch irgendwie
ins Achtelfinale schaffen ...
http://www.andresimha.com/home/album80/Animated-Flag-Greece.gif

xeonsys
22.06.2010, 17:47
Ich hoffe jetzt auf ein Fussball-Wunder und das die Griechen es doch noch irgendwie
ins Achtelfinale schaffen ...
http://www.andresimha.com/home/album80/Animated-Flag-Greece.gif

ich nicht.:smile:

http://www.youtube.com/watch?v=mtfECJ-JTE8

eXtraIm
22.06.2010, 17:52
ich nicht.:smile:
Hope is what makes us strong.
It is why we are here.
It is what we fight with when all else is lost.

in diesem sinne ...
hauptsache sie kämpfen bis zum umfallen

Scaleo
22.06.2010, 18:52
Schade dass Südafrika als Gastgeber schon draußen ist.

Ein Achtelfinale hätte ich denen gegönnt :)

Ach im Übrigen:
http://www.myvideo.de/fussball/7557388

Solltet ihr euch anschauen - Auf jeden Fall sehr interessant! Vllt verstehen manche von euch die Schiedsrichter dann besser :)

Ja wirklich.
Ist echt mal kewl den Funk von denen mitzuhören ^^

Mfg Scaleo

masterkiller7
22.06.2010, 18:59
Freu mich schon auf das Spiel von morgen :D mit den deutschland spielen wird man echt immer gut unterhallten.

HunT
22.06.2010, 19:12
Ich habe die Befürchtung, dass wir wieder einen idiotischen Schiri bekommen werden, der uns das ganze Spiel versauen könnte.

Sensman
22.06.2010, 19:25
@ Siberian_Tiger

das wird schon.8-)

HunT
22.06.2010, 19:29
Oh...ja dann bin ich natürlich voller Zuversicht! :roll:

Ich kanns nicht glauben, denn ich habe so den Verdacht, dass das alles extra gemacht wird, damit Deutschland in jedem Falle verliert.

CaptainAwesome
22.06.2010, 19:36
Hope is what makes us strong.
It is why we are here.
It is what we fight with when all else is lost.

God of War?:p

xeonsys
22.06.2010, 21:28
raus sind die Griechen.:lol::lol::lol::lol:

eXtraIm
22.06.2010, 21:38
raus sind die Griechen.:lol::lol::lol::lol:
Hör ich da etwa ironie heraus :D
Ja sie sind raus, war einfach net mehr drin
obwohl es nochmal spannend war zeitweise,
aber keine angst, werden noch andere folgen
und fliegen ...

mfg Ελλάδα Σαγαπό

tuete
22.06.2010, 21:41
OOooohhhhh die Griechen sind raus....mimimi....:twisted::D

http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o

foofi
22.06.2010, 22:13
ja, die Griechen sind nun raus...

@Tuete DAS ist nicht nett!

tuete
22.06.2010, 22:18
ja, die Griechen sind nun raus...

@Tuete DAS ist nicht nett!
Ich weiß doch dass das nicht nett ist, bin auch kein schadenfreudiger Mensch eigentlich, aber ich wollte unbedingt mal das Video vom Bakers posten, und ich wollte es bald tun, und jetzt bot sich mal eine Gelegenheit.

HunT
22.06.2010, 22:26
Griechen:

http://aroundthesphere.files.wordpress.com/2009/12/simpsons_nelson_haha2.jpg

Sorry, irgendeiner muss schadensfroh sein! ;)

eXtraIm
22.06.2010, 22:28
ach ich freu mich auf die nächsten tage :D

Robin
23.06.2010, 09:09
Wir schauen heute das Deutschland-Ghana Spiel bei einem Arbeitskollegen auf der neuen Terasse mit einer Großbildleinwand und Beamer an :)

Und dabei wird gegrillt... ach das wird nice 8)

Noname
23.06.2010, 11:31
Wir schauen heute das Deutschland-Ghana Spiel bei einem Arbeitskollegen auf der neuen Terasse mit einer Großbildleinwand und Beamer an :)

Und dabei wird gegrillt... ach das wird nice 8)

Viel Spaß dabei.

HEUTE MUSS ES GEHEN! DEUTSCHLAND!!!!
Heute müssen sie es schaffen! DRÜCKEN WIR IHNEN allen die DAUMEN! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=G-cKDq1kKPM

JUNGS Bitte BITTE MACHT ES!!!!!

Gruß
Noname

xeonsys
23.06.2010, 15:06
los geht auf ard und einsfestival

Flying_Dragon
23.06.2010, 16:56
USA und England sind weiter^^
1. USA
2. England

d.h. wenn Deutschland gewinnt, müssen wir gegen England

xeonsys
23.06.2010, 17:13
wenn
das ist die frage.

Bies
23.06.2010, 17:15
Heute Abend gehts wieder an Kumpels mobben,
wenn Ghana Tore schiesst :P

xeonsys
23.06.2010, 17:22
Viel Spaß dabei.

HEUTE MUSS ES GEHEN! DEUTSCHLAND!!!!
Heute müssen sie es schaffen! DRÜCKEN WIR IHNEN allen die DAUMEN! ;)

JUNGS Bitte BITTE MACHT ES!!!!!

Gruß
Noname
http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/smiley1939.gif (http://www.smileygarden.de)

http://www.youtube.com/watch?v=gHz_PAxXWgk&feature=related

Tig3r0023
23.06.2010, 18:14
Jetzt gehts ab zum Public Viewing!
GO GERMANY! Hoffe wir können England raushauen :cool:
Bis dann!

SplitTongue
23.06.2010, 18:30
1. USA
2. England
Bwahahahaaa ! Soccer > Football
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... ^^

Was fuchst die Engländer als Fussball-Ursprungsland wohl mehr ?
Eine Niederlage gegen Deutschland oder im direkten Vergleich mit den USA nur an 2ter Stelle zu liegen ?

Hoffentlich muss die dt. Elf gegen England ran -> Meine Prognose: Krauts: 1 Brits: None
+1 auf der englischen 'Beliebtheitsskala' wenn uns das gelingt :lol:

Servitor
23.06.2010, 18:59
So bald ist es ja soweit,

hoffe auch das Germany gewinnt :D.

Viel Spaß beim Anschauen und Posten ;-).

Path0g3n
23.06.2010, 19:04
Ich bin im Heimkino mit dabei :D

ph0enix
23.06.2010, 19:22
Ich per Livestream! :razz:

Noname
23.06.2010, 19:27
So Leute, jetzt geht es gleich los also. Ich hoffe sehr, dass wir das heute gewinnen. Wirklich einfach erstmal durchkommen!

DRÜCKEN WIR UNSEREN JUNGS DA UNTEN DIE DAUMEN!!

Und nochmal ;)

http://www.youtube.com/watch?v=G-cKDq1kKPM

JUNGS ZEIGT SOWAS SCHÖNES WIE GEGEN AUSTRALIEN!

Viel Spaß euch allen auch beim gucken, hab auch noch Besuch von meinem kumpel bekommmen :)

Gruß
Noname

LandsHeer
23.06.2010, 19:35
man man, die ghana sind stark, in den ersten 16 sekunden schon dicht am tor gewesen

ich hoffe unsere jungs koennen das packen, aber ein wenig zweifelhaft bin ich da

oh man, 16. min und unsere jungs haben sich schon 2 mal gegenseitig ausgespielt 0.0

24. min: was spieln die denn da zusammen...so viele chancen und der abschluss ist einfach nur schlecht...... und fast wieder ein tor fuer die ghana

Das ist doch der gleiche mist wie bei serbien.........

Flying_Dragon
23.06.2010, 20:24
Jop ich sehe schon schwarz für Deutschland.
Wieder zu viele Fehlpässe und Missverständnisse

SplitTongue
23.06.2010, 20:26
teilweise super Kombinationsspiel, aber was macht denn unsere Verteidigung ?
Hab schon 3 Beinahe-Infarkte hinter mir... :shock:
Schweinsteiger, Mertesacker und Özil einfach nur schlecht -> unpräzises Pass-Spiel und 2-kampfschwach
/Optimism_on = 1 ...aber Ghana wird schon noch einknicken :mrgreen:

Link93
23.06.2010, 20:28
Deutschland, überbewertet?
Hört sich jedenfalls danach an.

Noname
23.06.2010, 20:30
teilweise super Kombinationsspiel, aber was macht denn unsere Verteidigung ?
Hab schon 3 Beinahe-Infarkte hinter mir... :shock:
Schweinsteiger, Mertesacker und Özil einfach nur schlecht -> unpräzises Pass-Spiel und 2-kampfschwach
/Optimism_on = 1 ...aber Ghana wird schon noch einknicken :mrgreen:

Schweini ist einer der Besten. DEr bringt sich immer wieder dahinten ein.. was er gar nicht braucht :(
Hauptprobleme ist, das Deutschland doch zu verkrampft ist :( Die wollen gewinnen.. aber es ist nicht so leicht mit dem Druck.
Es muss doch einfach klappen BITTE !!

Mal sehen für wen jetzt Marin und Kießling kommen werden!

Gruß
Noname

SplitTongue
23.06.2010, 20:32
Deutschland überbewertet?
Jain, eher Aussenseiter unterbewertet :lol:

Schweini ist einer der Besten.
Aber heute leider nicht sehr aufmerksam... hat sich jetz schon paar mal den Ball abnehmen lassen :roll:

PS: Meine Daumen tun schon weh :mrgreen:

Edit: ...aber es hat geholfen. Özil im 2ten Anlauf !!

LandsHeer
23.06.2010, 20:42
na den mueller kannste auch wegschmeissen, bis jetzt hat der in der ganzen WM nichts gebracht...

Man man man, da bekommt man ja graue haare wenn man da zuschaut, eine ganze menge fehlpaesse....

Der Loew musste sich auch schon die Haare faerben so wie das aussieht

edit: 1:0 YEAAAAAHHHHHHHHHH

schoenes teil, endlich....jetzt aufpassen das se keins reinbekommen

ecke,,,uhhhhhhhhhhhhh puh noch gerettet

naechste ecke....erstmal gerettet

edit2: 63. min: oha auswechsel bei den ghana, die wollen ihren ausgleich

edit3: 65. min: uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das war knapp, da waere fast der ausgleich gewesen :S

man das ist alles ziemlich knapp

Hamers
23.06.2010, 20:48
TOOOOOOOOOOOOOR! Özil, ich glaubs nicht, Endlich!!!! :D:D:D:D:D

Und jetzt schließt eure Verteidigung verdammt nochmal!!! Lasst nicht so einen dummen Fehler den Ausgleich machen...

WARUM HABEN WIR NUR EIN-ZWEI SPIELER, DIE HINTEN WAS KÖNNEN (LAHM), meine Fresse war das knapp...

eXtraIm
23.06.2010, 20:56
sry, aber die deutschen haben heute mehr glück als verstand ...
das geht früher oder später in die hose :rolleyes2:

edit:

Australien : Serbien = 2 : 0

Deutschland kann sich gleich neben die Italiener stellen was Luck angeht, unglaublich echt *kopfschüttel* hehe

LandsHeer
23.06.2010, 21:10
sry, aber die deutschen haben heute mehr glück als verstand ...
das geht früher oder später in die hose :rolleyes2:

edit:

Australien : Serbien = 2 : 0

Deutschland kann sich gleich neben die Italiener stellen was Luck angeht, unglaublich echt *kopfschüttel* hehe

so schlimm wie die italiener sind wir dann doch nicht ;)

Chrjs
23.06.2010, 21:12
Bei uns ist Stromausfall in der halben Stadt, da werden sich einige bestimmt leicht aufregen. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

eXtraIm
23.06.2010, 21:14
so schlimm wie die italiener sind wir dann doch nicht ;)

du willst doch net ernshaft behaupten das deutschland heute die bessere manschaft ist?
wenn anstelle der afrikaner da ne argentinische oder brasilianische manschaft wäre
würde es tore hageln, also bitte ;)
und das serbien gegen australien so untergeht hätte glaub ich auch net jeder gedacht oder ;)

LandsHeer
23.06.2010, 21:24
naja von argentinien hat keiner geredet, denke mal das wir das verlieren koennten, aber jetzt gehts erstmal gegen England am Sonntag wenn ich richtig liege :P

Hoffentlich treten wir denen einen aufm sack, dann kann ich hier in england die deutsche flagge raushaengen lassen :D

Flying_Dragon
23.06.2010, 21:24
Joa DE gegen England am Sonntag :)