Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 South Africa Sammelthread
So jetzt IST ES GESCHAFFT :)
JOGI BLEIBT :):):)
Auch wenn einige Recht haben, aber wir haben es geschafft. Defintiv verdient. (und jetzt geh heulen Prince Boateng... :evil: )
England statt USA.. sind beide extrem schwer.. aber wir werden es sehen.
Meinen Daumen nun erstmal kühlen.^^
EUCH ALLEN NOCH EIN SCHÖN ABEND. (draußen uwe seller Konzert :lol: )
Gruß
Noname
Sir Lolz
23.06.2010, 21:25
Du bist doch nur Sauer weil Griechenland rausgeflogen ist, und wir nicht :roll::evil::D:p
SplitTongue
23.06.2010, 21:32
Klar hatten die Deutschen Glück, aber deswegen muss man die Leistung noch nicht schlecht reden, schliesslich hatte Ghana auch ein paar mal sehr viel Glück.
Gefallen hat mir auf jeden Fall das Zusammenspiel/Kombinationsspiel, DAS will ich sehen ! Wenn sie jetzt noch die Probleme in der Verteidigung abstellen und auch mal öfter als bisher den Abschluss suchen, kann gegen England eigentlich auch nix mehr schief gehen. Denen sollen die ruhig in den A.... treten, diesen Lästermäulern ! :twisted:
Joa DE gegen England am Samstag :)
SONNTAG 20:30
Du bist doch nur Sauer weil Griechenland rausgeflogen ist, und wir nicht :roll::evil::D:p
was hat das Spiel gestern mit dem Spiel heute zu tun ?
Joa DE gegen England am Samstag :)
die machen wir fertig.8)
SONNTAG 20:30
Falsch Sonntag 16 Uhr
nerdgeek
23.06.2010, 21:40
gott wieviel ********* hier wieder von sich gegeben wird
deutschland, verrecke!
ist denn niemandem klar was es bedeutet mit einer deutschlandfahne rumzufuchteln?! dass "schland" längst mehr als eine fußballmannschaft ist kann ja mitlerweile keiner mehr bestreiten -.- deutschland ist eben nicht nur eine irgendeine mannschaft sondern nation und staat :evil: je früher deutschland rausfliegt desto weniger nationalismus/patriotismus kann sich in der gesellschaft einnisten...
solche dümmlich-gefährlichen sportgroßereignisse wie die herren-wm sollten ein für alle mal abgeschafft werden!!
no border, no nation!!!
Affenzahn375
23.06.2010, 21:43
deutschland, verrecke!
ist denn niemandem klar was es bedeutet mit einer deutschlandfahne rumzufuchteln?! dass "schland" längst mehr als eine fußballmannschaft ist kann ja mitlerweile keiner mehr bestreiten -.- deutschland ist eben nicht nur eine irgendeine mannschaft sondern nation und staat :evil: je früher deutschland rausfliegt desto weniger nationalismus/patriotismus kann sich in der gesellschaft einnisten...
solche dümmlich-gefährlichen sportgroßereignisse wie die herren-wm sollten ein für alle mal abgeschafft werden!!
no border, no nation!!!
wie bitte?
aber sonst gehts dir gut, oder?
chenjung
23.06.2010, 21:45
deutschland, verrecke!
no border, no nation!!!
Junge???? :-|
nerdgeek
wie bitte?
Junge???? :-|
und was soll ich jetzt sagen? :roll:
SplitTongue
Glückwunsch, du hast dich soeben selbst qualifiziert ! :roll:
Affenzahn375
23.06.2010, 21:46
und was soll ich jetzt sagen? :roll:
am besten gar nichts mehr
chenjung
23.06.2010, 21:47
@nerdgeek: Richtig, geh Heim und halt den Mund ;)
Schade, wir haben gewonnen ! :p
nerdgeek
23.06.2010, 21:50
Glückwunsch, du hast dich soeben selbst qualifiziert ! :roll:
@nerdgeek: Richtig, geh Heim und halt den Mund ;)
ernsthafte kritik *such*
sinnfreie posts *find*
chenjung
23.06.2010, 21:53
ernsthafte kritik *such*
sinnfreie posts *find*
War da was?? :twisted:
Affenzahn375
23.06.2010, 21:54
sinnfreie posts *find*
dann sind wir ja schon 2:wink:
SplitTongue
23.06.2010, 21:55
deutschland, verrecke!
no border, no nation!!!
ernsthafter Post *such*
sinnfreie Kritik *find* :lol:
Flying_Dragon
23.06.2010, 21:57
@nerdgeek
Lass uns doch unseren patriotismus!
Jedes andere Land macht es doch genau so! Nur weil Deuthschland eine Vorgeschichte hat, müssen wir nicht gleich uns anders verhalten als andere Länder -.-
chenjung
23.06.2010, 21:58
@nerdgeek
Lass uns doch unseren patriotismus!
Jedes andere Land macht es doch genau so! Nur weil Deuthschland eine Vorgeschichte hat, müssen wir nicht gleich uns anders verhalten als andere Länder -.-
Danke dafür!!!!! Meine Worte :grin:
SplitTongue
23.06.2010, 21:59
@nerdgeek: Oder geh ne Runde 'We are the World' singen, solange bis du dich wieder beruhigt hast :lol:
@nerdgeek:
Hör auf die Stimmung zu zerstören wie ein verbitterter alter Tatterkreis.! Also bitte.
JEDEM ist der Ausdruck seiner Freude, seitens des Fussballs, selbst überlassen! Wenn du also ein Problem damit hast, dann ist das ebenso deine Sache. Aber hör auf hier rum zu flamen.. es ist klar, dass hier die meisten hinter dem Land stehen, selbst wenn sie sonst vielleicht kaum was mit Fussball zu tun haben.
Also bitte verschon uns!
Klar hatten die Deutschen Glück, aber deswegen muss man die Leistung noch nicht schlecht reden, schliesslich hatte Ghana auch ein paar mal sehr viel Glück.
Gefallen hat mir auf jeden Fall das Zusammenspiel/Kombinationsspiel, DAS will ich sehen ! Wenn sie jetzt noch die Probleme in der Verteidigung abstellen und auch mal öfter als bisher den Abschluss suchen, kann gegen England eigentlich auch nix mehr schief gehen. Denen sollen die ruhig in den A.... treten, diesen Lästermäulern ! :twisted:
DIE Form des Australienspiels! muss wieder her.. da waren wir wirklich auf einmal eine ganz große Nummer in der WM.
Kurze direkte und vorallem schnell Pässe!! Das klappte im ersten Spiel perfekt. im zweiten kaum.. im dritten gar nicht.. ob nun Räume zu oder oder oder.
Aber ja, dann kanns nur gut werden. Atm ist England sicherlich auch der "bessere" Gegner... denn USA zählte schon von anfang an für mich zu den Favoriten.. sie zeigen es immer mehr.
Feiert noch schön. Ihr verrückten Kerle :p ^^
Gruß
Noname
Ich stimme nergeeks Meinung zu, etwas sehr krass formuliert aber ja ich wünshe mir aus den gleichen Grund das Deutschland rausfliegt.
Ps.: iPhone, wuerde sonst mehr schreiben.
chenjung
23.06.2010, 22:02
Ich stimme nergeeks Meinung zu, etwas sehr krass formuliert aber ja ich wünshe mir aus den gleichen Grund das Deutschland rausfliegt.
Ps.: iPhone, wuerde sonst mehr schreiben.
:b_shocked:
Bitte, das ist doch kein Grund, sich zu wünschen, das Deutschland rausfliegt
Ich glaube so Beiträge wie ...
Griechen:
http://aroundthesphere.files.wordpress.com/2009/12/simpsons_nelson_haha2.jpg
Sorry, irgendeiner muss schadensfroh sein! ;)
oder...
OOooohhhhh die Griechen sind raus....mimimi....:twisted::D
oder ...
raus sind die Griechen.:lol::lol::lol::lol:
schüren genau so eine reaktion wie sie jetzt von nerdgeek (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=431) kommt, die ich
trotzdem nicht befürworte.
Manchen ist aber leider nicht klar was sie mit gewissen kommentaren hier so bei dem einen oder anderen bewirken ...
Denkt mal darüber nach.
@ nerdgeek (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=431) lass es gut sein, bevor das hier ausartet ;)
SplitTongue
23.06.2010, 22:05
Ihr wünscht euch dass wir rausfliegen wegen unserer Vorgeschichte ? :-o
GET OVER IT ALREADY ! >.<
Oh le oh le :D
Spannendes Spiel in der zweiten Halbzeit!
Genialer Torschuss :)
Und mit den Arbeitskollegen gleich doppelt so viel Spaß :D
Beim Achtelfinale geht's am Sonntag auf ein "richtiges" Public-Viewing :)
chenjung
23.06.2010, 22:06
GET OVER IT ALREADY ! >.<
Das habe ich auch so verstanden, macht aber irgendwie keinen Sinn oder? O.o
nerdgeek
23.06.2010, 22:10
mein post war voll mit sinn und auch kritik und ich habe versucht eine spannende diskussion loszutreten. aber es scheint hier wohl offensichtlich niemanden zu geben der dazu fähig ist mit anderen menschen strukturiert zu reden/diskutieren, stattdessen wird einfach beleidigt und/oder sich lustig gemacht.
damit das hier nicht nur ein post ist der das für jeden anderen ersichtliche aufzeigt (das machen die posts vor mir schon selbst sehr gut-.-) hier noch ein kurzabriss dessen was in meinem ersten post im thread schon angedeutet wurde:
# deutschland ist nicht nur fußballmannschaft sondern auch staat und nation
# nationen sind sowieso lügen und allenfalls noch machtausübungsbereiche (der jeweils herrschenden klasse)
# staaten bauen auf nationen auf und scheinen nur noch zum abgrenzen (auch in der wohlstandsverteilung) gegenüber anderen menschen zu dienen
# deutschland ist einer der (8 ) schlimmsten staaten der welt indem es kapitalismus gewaltsam auf der ganzen welt forciert
# die herrn fußball-wm der fifa(übrigens auch ein ziemlich dreckiger verein) baut auf der o.g. logik auf und verfestigt somit sie damit
und um nochmal auf den patriotismus einzugehen:
ich finde das ding ******* auf dass ihr stolz seid, nicht dass man auf irgendwas stolz ist. [ot: außerdem finde ich es sowieso bizarr auf etwas stolz zu sein in das man garnicht integriert bist (oder haben wir es mit einem berufspolitiker zu tun?xD)]
und woher habt ihr das eigentlich mit der vorgeschichte??
sQuirreL
23.06.2010, 22:14
Krass, so viele Nerds mit ihrem Anti-Fußballkram und noch schlimmer mit ihrem Anti-Deutschlandkram.
Wenn euch Deutschland nicht gefällt zieht einfach weg, wenn euch Fußball nicht gefällt zockt ne Runde, ist doch eh spannender oder? :)
Deutschland darf nicht gewinnen weil ****** Patriotismus? Ich darf nicht stolz sein deutsch zu sein?
Achso btw. ich erwarte keine Antwort auf meine Fragen, is eh nicht von Wert für mich.
Pps. Nerdgeek hörst 'Der W' und wetterst ggn Patriotismus weißt schon wenen der angehörte und als was die verschrien waren. b2t.
chenjung
23.06.2010, 22:15
Ich bin offen gesagt, jetzt total verwirrt von nerdgeek. :???:
SplitTongue
23.06.2010, 22:16
Stolz und Patriotismus sind eh 2 verschiedene Dinge. :neutral:
Ich bin stolz auf die Jungs als Mannschaft, nicht auf mein Land. Man sollte schon differenzieren... :roll:
Oder glaubt ihr allen Ernstes dass die Deutschen bei einem Sieg gleich auf die Strasse rennen und überall "Sieg Heil" gröhlen ?
Manche haben eine echt verzerrte Weltansicht... leider.
@Link93: Gut ! Ich dachte schon... ^^
@Nerdgeek: Na, bei deinen Äusserungen hat das zunächst so auf mich gewirkt
Aber du hast ja dann ausführlich dargelegt wie du's gemeint hast. ;-)
chenjung
23.06.2010, 22:18
Naja auf Deutschland kann man schon Stolz sein, nich alles was wir machen, ist ja schlecht. Wir haben viel gemacht, was anderen auch geholfen hat und wird.
Wir waren doch schon immer sehr erfinderisch. Auto, Schleudersitz usw.
Ihr alten Diskutierer!
Mensch.. niemand muss hier die Stimmung runter drücken.
Die, die sich freuen, freut euch.
Die, die meinen Deutschland sollte rausfliegen, haben in diesem Thread wirklich nicht viel zu suchen!
Reine Streiterei würde ich dann sagen.
Und jetzt seid froh, dass wir im Achtelfinale sind :)
Schließlich geht's um unser Land ;)
nerdgeek, du hast bei einigen Punkten recht, aber nur wegen der Vorgeschichte etc. sollte Deutschland nicht in der WM spielen? Sry, aber das ist einfach lächerlich.
Wenn ein Land oder überhaupt ein Staat wegen seiner Vorgeschichte heutzutage ausgegrenzt wäre, dann gäbe es überhaupt keine Veranstaltungen etc... Jedes Land etc. hatte dunkle Zeiten, aber heute hat sich vieles geändert. Klar, in Asien oder Afrika gibts noch ziemliche viele schlimme Taten, aber was kann man halt dagegen tun? Solange es den Mensch geben wird, wird es auch immer Konflikte geben.
Außerdem ist Patriotismus nicht immer schlecht! Wenn ich dich Fragen darf, worauf darf man dann deiner Meinung nach überhaupt stolz sein?
P.S. Entschuldige dich pls für die Wortwahl, die deinem ersten Post heute abends verwendet hast.
wuat? nein!
nerdgeek
23.06.2010, 22:23
Stolz und Patriotismus sind eh 2 verschiedene Dinge. :neutral:
Ich bin stolz auf die Jungs als Mannschaft, nicht auf mein Land.
es ist gut, dass du das zu trennen versuchst. aber es ist einfach nicht zu trennen denn die laufen mit der deutschlandfahne an der schulter rum und auf solche menschen stolz zu sein ist einfach falsch. klar ist die fußballerische leistung sicherlich beeindruckend aber es kann einfach nicht sein dass das in irgendeiner form mit deutschland und damit mit dem was ich oben aufgezählt habe in verbindung gebracht wird. zudem gibt es leider auch viele leute die deutschland und die fußballmannschaft garnicht trennen können/wollen.
vielleicht hilft den von mir verwirrten das hier weiter:
http://platzverweis.blogsport.de/2010/05/06/kommunismus-statt-stadionkultur/
http://www.einheit-und-freiheit.de/texts/view/16
http://brb.jungdemokratinnen.de/vorrundenaus/index2.php?site=nation
nur wegen der Vorgeschichte etc. sollte Deutschland nicht in der WM spielen?
Außerdem ist Patriotismus nicht immer schlecht! Wenn ich dich Fragen darf, worauf darf man dann deiner Meinung nach überhaupt stolz sein?
auf eigene leistungen, auf den kampf gegen unterdrückung. von mir aus dann auch auf bestimmte gruppen innerhalb dieses (klassen-)kampfes. was ist schon deutschland und wie unterscheidest du einen deutschen von einem franzosen?!?! die vorgeschichte habe ich übrigens nie angesprochen :/
sQuirreL
23.06.2010, 22:26
Wie zeigt man Stolz für die deutsche Mannschaft ausser mit der deutschen Fahne. Krass bist du verwirrt.
Die, die meinen Deutschland sollte rausfliegen, haben in diesem Thread wirklich nicht viel zu suchen!
Ich würde sehr stark aufpassen wie du dich formulierst.
Vllt. solltest du mal einen Blick auf den Thread-Namen werfen ...
mfg
Affenzahn375
23.06.2010, 22:28
es ist gut, dass du das zu trennen versuchst. aber es ist einfach nicht zu trennen denn die laufen mit der deutschlandfahne an der schulter rum und auf solche menschen stolz zu sein ist einfach falsch. klar ist die fußballerische leistung sicherlich beeindruckend aber es kann einfach nicht sein dass das in irgendeiner form mit deutschland und damit mit dem was ich oben aufgezählt habe in verbindung gebracht wird. zudem gibt es leider auch viele leute die deutschland und die fußballmannschaft garnicht trennen können/wollen.
vielleicht hilft den von mir verwirrten das hier weiter:
http://platzverweis.blogsport.de/2010/05/06/kommunismus-statt-stadionkultur/
http://www.einheit-und-freiheit.de/texts/view/16
http://brb.jungdemokratinnen.de/vorrundenaus/index2.php?site=nation
es ist gut, dass du die allgemeine, von deinen sinnfreien posts ausgelöste verwirrung mit links aufzulösen versuchst
und danke, dass du uns alle darüber aufgeklärt hat, was richtig und falsch ist:roll:
Sir Lolz
23.06.2010, 22:28
Boah haltet doch jetzt einfach mal die Klappe, die, die Feiern wollen sollen es machen und glücklich sein, und wir sollten jetzt nicht diskutieren, sondern froh sein das Deutschland weiter ist. Und die, die nicht glücklich sind die sollen einfach mal, sry aber DIE FRESSE HALTEN !
MfG
SplitTongue
23.06.2010, 22:29
Also ich hab keine Fahne am Auto hängen... (würd ich nicht mal gegen Geld machen) ^^
Boah haltet doch jetzt einfach mal die Klappe
Hast ja Recht... PROST ! :mrgreen:
TheMegaMaster
23.06.2010, 22:30
Nerdgeek hat in einigen Punkten mehr Recht, als einige hier sich im Moment vorstellen können.
Es geht dabei nicht um Deutschlands Vorgeschichte, sondern viel mehr um aktuelles Geschehen.
@Sir Lolz:
...
PS:
Ich freu mich trotzdem, dass wir weiter sind.
Affenzahn375
ich hab nicht mal n auto8-)
Nerdgeek hat in einigen Punkten mehr Recht, als einige hier sich im Moment vorstellen können.
Es geht dabei nicht um Deutschlands Vorgeschichte, sondern viel mehr um aktuelles Geschehen.
weltverschwörung?...
Flying_Dragon
Ich würde sehr stark aufpassen wie du dich formulierst.
Vllt. solltest du mal einen Blick auf den Thread-Namen werfen ...
mfg
Es vermiest einem aber die Stimmung!
Klar kann man schreiben, das man nicht glücklich darüber ist, das Deutschland weiter ist... (auch wenn ich dafür keinerlei Verständnis habe)
Aber nach einem ausgieben Flame sollte auch mal Schluss sein.
EDIT: Außerdem ist es meiner Meinung nach völlig egal warum ihr wollt das Deutschland nicht weiter kommt...
nerdgeek
23.06.2010, 22:31
Wie zeigt man Stolz für die deutsche Mannschaft ausser mit der deutschen Fahne. Krass bist du verwirrt.
zunächsteinmal: wer will schon seinen stolz auf die _deutsche_ mannschaft zeigen wollen?? :P auf _deutsches_ sollte man nie stolz sein
zum anderen: ja, krass oder?! man wird wenn man fußball-fan ist ja durch die fifa-wm dazu gezwungen nationalistisch zu werden wenn man überhaupt fan von irgendwem sein will -.-
es sollte eine nationenlose wm geben in der sich die mannschaften anders organisieren/zusammenfinden (nach was auch immer, es soll ja bspw. seit neustem auch eine mannschaft in der 1.bundesliga geben die nicht nur für irgendeine stadt steht sondern auch für ideen ;) )
sQuirreL
23.06.2010, 22:32
Trotzdem isst es lächerlich sich darüber aufzuregen, dass einige mit einer Flagge rumrennen, da jene Flagge in dem Moment eine Wertschätzung an jene vollbrachte Leistung ist + wer stolz sein möchte und das von Überzeugung ist darf es jawohl auch sein.
Es vermiest einem aber die Stimmung!
Klar kann man schreiben, das man nicht glücklich darüber ist, das Deutschland weiter ist... (auch wenn ich dafür keinerlei Verständnis habe)
Aber nach einem ausgieben Flame sollte auch mal Schluss sein.
EDIT: Außerdem ist es meiner Meinung nach völlig egal warum ihr wollt das Deutschland nicht weiter kommt...
Seh ich genauso.
Aber naja, eigentlich müssten wir es wirklich gewohnt sein, dass es IMMER Menschen gibt, die einfach Streit mögen :) 8)
Müssen wir mit leben, auch wenn deren Verstand eigentlich (!) so schlau sein sollte, um zu wissen, dass es dadurch nur Streiterei gibt... aber nun ja, Fehler sind menschlich ;)
TheMegaMaster
23.06.2010, 22:33
WAS:?:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=get%20the%20fuck%20out
Sir Lolz
23.06.2010, 22:33
get the fuck out
Shut the fuck up
SplitTongue
23.06.2010, 22:34
No Nations = No Competition, das gleiche gilt für Vereine.
Wer würde sich das dann überhaupt noch anschauen wollen ? :-o
Es reicht...
Ich wiedehole mich nochmal, für alle, damit man es nachvollziehen kann.
Diese Stichelei an andere geht einem echt gewaltig auf den Sac*! :evil:
Dass ihr euch immer wie kleine Kinder benehmen müsst und den anderen (wie's so schön heißt) wie einen Troll füttert.
Gilt für TheMegaMaster sowie für Sir Lolz.
Habt beide eine Sperre für 1 Tag, damit ihr mal wieder runter kommt.
Der Thread bleibt auch vorerst dicht.
Thread ist wieder geöffnet.
Hoffe, dass es heute nicht so endet wie gestern. Liegt bei euch ;)
Viel Spaß :)
So, Italien ist drausen :)
-> Gut, denn überheblich und eh keinen schönen Fußball gespielt.
Spiel war aber die letzten 15 Minuten echt geil^^...3 Tore, schnell, viele Chancen...passt!
Gerade gewinnt Japan gegen Dänemark, bisher 2 schöne Tore, beide aus Freistößen ^^
japan haut dk raus.:mad::mad::mad:
Affenzahn375
24.06.2010, 20:32
japan haut dk raus:D:D:D
go japan go!
italien.. pff.. kommen alle in ihren designer anzügen ausm flugzeug und fliegen raus ^^ haha :D
Delta_of_death
24.06.2010, 20:42
@sic
bin ganz deiner Meinung.
Sonntag machen wir England fertig. Mein Tipp 2:1
Gegen Ghana wars aber auch kein lobenswertes Spiel von Deuscthland... :roll:
Aber England hätt´s auch nicht verdient zu gewinnen^^...beide Teams bisher
weit unter den Erwartungen gespielt...
Delta_of_death
24.06.2010, 20:47
Stimmt, irgentwie haben beide Teams sich durch diese Vorrunde geschummelt:-D.
SplitTongue
24.06.2010, 21:11
italien.. pff.. kommen alle in ihren designer anzügen ausm flugzeug und fliegen raus ^^ haha :D
Das Lustige daran: Die Slovaken hatten die Tickets für den Rückflug bereits gebucht und mussten wieder stornieren :mrgreen:
Naja, vielleicht können sie die ja den Italienern andrehen :lol:
Es ist eine ganz "einfache" Sache... denn die Sache ist die, dass die Italiäner sagten.. ja wenn wir so sehen wie Deutschland, England, Spanien usw. spielen, dann gibt es für uns keinen Grund nicht erneut Weltmeister zu werden.
SOWAS ÜBERHEBLICHES! Daran lag es und heute auch.. wir haben bis jetzt nicht viel gezeigt, aber heute werden sie die mannschaft perfekt spielen sehen. :roll:
Klar gab es bereits dermaßen große Wunder bei dieser WM.. aber das... wirklich es ist einfach gerecht!
Deutschland war damals moralisch gg. Italien schon im Elfmeterschießen, leider, was wir locker gewonnen hätten!
Und das Finale gegen Frankreich hätte uns gehört... von daher.. die späte Rache.. wenn auch mit Schützenhilfe...
Vorallem ebenso "Erzfeind" Brasilien ist bei sowas IMMER ruhig! Die machen ihr Spiel usw. DAS IST TOP und verdammt LOBENSWERT!
Ich will uns letztlich zwar auch nicht ganz außen vor halten.. aber bei uns ist es zuhauf die "gute" Presse... Bild *hust* oh man kratzt mein Hals :lol: Ihr wisst schon. ;)
Gruß
Noname
Klar gab es bereits dermaßen große Wunder bei dieser WM.. aber das... wirklich es ist einfach gerecht!
Deutschland war damals moralisch gg. Italien schon im Elfmeterschießen, leider, was wir locker gewonnen hätten!
Und das Finale gegen Frankreich hätte uns gehört... von daher.. die späte Rache.. wenn auch mit Schützenhilfe...
Hä?
Moralisch im Elfmeterschießen? Das ist so ziemlich die verquerteste Argumenation, die ich seit langem gehört habe.
Locker gewonnen? Hätte, wäre, könnte...
Weißt du es? Die Torhüter waren etwa gleich stark und mit dem Elfmeterschießen ist das immer so eine Sache, das hast du auch gegen Serbien gesehen.
Und sich ein Recht aufs Finale herauszunehmen ist schon ziemlich anmaßend. Das Spiel war ja recht ausgeglichen. Wer nicht aufpasst, fliegt raus und in dem Moment waren das halt wir.
Es war keine schlechte WM sondern eine recht gute nach einer langen Durststrecke aber die Übermannschaft waren wir damals nun auch nicht, auch wenn das ganze hier medial zum Sommermärchen hochgepusht und verklärt wurde. Ich habe jedenfalls noch keine Übermannschaft gesehen, die auf Leute wie David Odonkor zurückgreifen musste. :mrgreen:
Und natürlich ist das Ausscheiden der Italiener ebenso wie das der Franzosen gerecht. Nicht weil sie überhebliche Aussagen getätigt haben, sondern weil sie es verbockt haben. Auf dem Platz. Was daneben geschieht ist doch völlig gleichgültig.
Gruß
Willy
http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
Flying_Dragon
25.06.2010, 13:39
http://www.vuvuzela.fm/
Für alle die nicht genug bekommen :)
Sir Lolz
25.06.2010, 13:49
http://www.vuvuzela.fm/
Für alle die nicht genug bekommen :)
Für sowas sollte man dich anzeigen :) :D
MfG
Für alle, die den Sound auch im HQ "genießen" wollen: http://www.vuvuzela-time.co.uk/crysis.4thdimension.info/ :)
Servitor
25.06.2010, 18:11
Der Thread ist wieder offen, :)
jetzt kann ja wieder alles losgehen..............
ne Spaß :-D.
Info:
Portugal 0 : 0 Brasilien
DVR Korea 0 : 3 gegen Elfenbeinküste
bin mal gespannt auf heute Abend:
Schweiz gegen Honduras
Chile gegen Spanien
;-)
eFFeCTiVe
25.06.2010, 18:24
Portugal und Brasilien, zwei so vielversprechende Namen - und solch ein Grottenkick...
Das Japan-Spiel gestern war geil! Wie die gerannt sind, wow... Und technisch waren die auch erste Sahne:o
Deutschland gegen England tippe ich 1:0 für DE8)
Was für ein bitteres Tor für Spanien gerade :D
Affenzahn375
25.06.2010, 21:25
nein...
neeiiin...:cry::cry::cry:
das darf nicht wahr sein!
neeeeiiiinnnn
NEEEIINNN (http://www.nooooooooooooooo.com/)
:cry:
YEAHHHHH SPANIEN IST WEITER und das zu Recht wie ich finde, Gruppenerster sind sie auch noch! Tolles Spiel wobei in den letzten Minuten wusste Spanien und Chile das sie weiter sind und dann haben beide Mannschaften sich ausgeruht^^
Viva espana:-D
Uruguay:Südkorea
ich sage mal
3:1
nein...
neeiiin...:cry::cry::cry:
das darf nicht wahr sein!
neeeeiiiinnnn
NEEEIINNN (http://www.nooooooooooooooo.com/)
:cry:
wie oft wurde das jetzt schon hier gepostet? :S
tja 1 tor zuviel getippt.
Shooter0175
26.06.2010, 17:49
Hab genau richtig getippt, mal sehen, was die USA heute Abend machen, tippe 2:0.
Flying_Dragon
26.06.2010, 18:35
Tippe 1:0 für Ghana
1:2 und Ghana ist im Viertelfinale. 8-)
EDIT: Das war 'n echt gutes Spiel.
Flying_Dragon
26.06.2010, 22:06
Geiles Spiel!
Verdammt nice
Tig3r0023
26.06.2010, 22:11
USA USA USA USA !!! :( :( :(
Schade...na gut, dann kann ich hoffen das wenigstens Deutschland weiterkommt ! :)
Affenzahn375
26.06.2010, 22:14
yes!
ghana:D:D:D
war mir klar das die us und a es nicht machen werden.:smile:
Geiles Spiel!
Verdammt nice
Wohl wahr! Gut anzusehen und man denkt beinahe, dass die jetzt noch mehr machen.. alle bis jetzt.. wenn man da so einiges in den Gruppenspielen sah. :roll:
Aber trotz des Sieges.. bin ich schon traurig... WM Mitfavorit wird geschossen.. bittere Pille und schade.
gruß
Noname
USA WM Mitfavorit? Naja...
Wenigstens mal welche im Viertelfinale, die auch zu dem Land gehören :)
Wäre ja sonst total öde geworden, wenn nur andere Länder rein gekommen wären :roll:
Wenigstens mal welche im Viertelfinale, die auch zu dem Land gehören :)
Wäre ja sonst total öde geworden, wenn nur andere Länder rein gekommen wären :roll:
Das Land Afrika meinst du?
Flying_Dragon
26.06.2010, 23:35
Das Land Afrika meinst du?
Hab ich auch nur so gedacht als ich den Post von Robin gelesen habe :D
Gönne Ghana wohl den Sieg! Wäre aber auch okay gewesen, wenn USA gewonnen hätte.
Gut dann heute mal gucken wie Deutschland sich gegen England schlägt
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3030891/Germans-are-terrified-of-Three-Lions-before-World-Cup-match-with-England.html
Das Bild am Anfang ist sehr geil^^
Trotzdem kann es nur einen Gewinner geben :twisted:
Interessante Liste :
http://transfermarkt.de/de/nationalmannschaften/startseite/nationalmannschaften.html
Sir Lolz
27.06.2010, 13:42
Engländer tippen 5:1 für England, ich glaub die haben ein bisschen zuviel Bier getrunken ^^
Engländer tippen 5:1 für England, ich glaub die haben ein bisschen zuviel Bier getrunken ^^
das glaube ich aber auch!
Ich bin mir zwar nicht sicher ob wir gewinnen, aber haushoch verlieren werden wir definitiv nicht!!!
12:1 Deutschland,
alles andere is blamabel!
Wo schaut ihr so das Spiel oder die WM allgemein, zu Hause oder vielleicht irgendwo auf dem Fanfest?
Also ich bin gerade auf'm Sprung.
auf der Arbeit, gezwungenermaßen...
Sir Lolz
27.06.2010, 14:01
Manchmal guck ich zuhause auf meinem schönen HD Fernseher oder ich geh zum Public Viewing in der Stadt
MfG
zu hause schaue ich
mal sehen werden wohl die 30 mio einschaltquoten knacken?
tippe 2:1 für deutschland.
Path0g3n
27.06.2010, 14:18
Schau im Heimkino mit 20 Leuten :D
Ich fahr jetzt zum Public Viewing... aber ohne Deutschland-Trikot, ohne Vuvuzela, ohne Schminke, ohne gefärbte Haare.. und ja ;D
Muss ja auch welche geben, die auffallen 8) xD
Flying_Dragon
27.06.2010, 14:34
Ich bleibe zu Hause und guck aufm Fernseher :D
Heute gilts also wieder. Hoffen wir alle ganz fest, dass es eine bessere Leistung wird wie gegen Ghana und vorallem, dass es reicht!
Drücken wir unseren Jungs wieder die Daumen!! ;) Noch dazu bei sol einem Klassiker!
Schlagt sie, Jungs!
Immer nach dem Leitmotiv von 2006 (das passt immernoch am besten zu unserer Mentalität!! )
http://www.youtube.com/watch?v=G-cKDq1kKPM
Viel Glück an die Jungs.
Viel Spaß euch allen beim Schauen!! ;)
Gruß
Noname
Ttttttttttttttttttttttttttttttttoooooooooooooooooo ooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr
Klooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssss sssssssssse
LandsHeer
27.06.2010, 15:24
und was fuer ein geiles :lol:
Tttttttttttttttttttttttttttttttooooooooooooooooooo oorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Poooooooooooooooooooooooooooooooodolskkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa aaaaa!!!!!!!!! So Will Ich Das Sehen!!!! Geil Geil Geil!
Endlich spielen se wieder richtig !!!!!
Deutschland wird doch noch irgendwie Weltmeister.... Ich glaubs ja nicht^^
JamDeluxe
27.06.2010, 15:41
Boha.
Fast das 2 zu 2.
Das ist echt das interessanteste Spiel bis jetzt!
Mein Vater kam ins Zimmer mit der Vuvuzela gerade reingestürmt und hat mir in das Ohr gebrzzzzzzzzzzt.
Fußball ist nicht gut für meine Ohren.
LandsHeer
27.06.2010, 15:47
oh man das war knapp, jetzt bloss nicht sicher fuehlen, bitte noch ein tor fuer uns
Flying_Dragon
27.06.2010, 15:51
Jo fast 2:2... Nochmal Glück gehabt^^
Ansonsten ein echt geiles Spiel!
Macht richtig Spaß zu gucken^^
oh man das war knapp, jetzt bloss nicht sicher fuehlen, bitte noch ein tor fuer uns
Dito!
Einerseits ist es top, dass die Australienform wiedergefunden ist!! :-)
Dann aber leider die letzten Minuten mit dem 2:1 :(
UND es fehlt Cacau.. wäre bestimtm was geiles geworden mit ihm.
ABER KLOSE :shock: ? Super Spiel bis jetzt!!
Gruß
Noname
TheMegaMaster
27.06.2010, 15:52
Holy Fuck, was haben die denn den Schiris ins Getränk getan. Das war ein klares 2:2.
Trotzdem ganz starkes Spiel, besonders von DE. Hervorragende Kombinationen.
Das 2:1 war dämlich.
Jodasalz
27.06.2010, 15:53
um fair zu sein 2:1 für England...1. tor von Klose Abseits 2.Tor von England war drinnen =)
also Deutschland liegt hinten =)
Wenn De nun noch gewinnt bzw gewinnt dann freu cih mich auf die zeitung morgen XD
um fair zu sein 2:1 für England...1. tor von Klose Abseits 2.Tor von England war drinnen =)
Wenn De nun noch gewinnt bzw gewinnt dann freu cih mich auf die zeitung morgen XD
Vote 4 ban ;) Epic Fail
Das war ein Torwartabstoß! So gesehen kein direktes Feldspiel also keine Abseitsstellung!! ;)
Gruß
Noname
LandsHeer
27.06.2010, 15:56
falsch,
klose war nicht im abseits, der torwart schoss, und Klose ist dann erst losgerannt und hat die englaender ueberholt
Ich fordere den VIDEO-BEWEISS!!!
Also das war ja mal ein klares Tor
@ Noname
Was du da sagst ist nicht ganz richtig, ich würde sagen bei Abstoss gibt es Offside, bei Einwurf nicht, aber bei Abstoss schon, ausser man startet hinter der Mittellinie.
Also doch 2:1 für England
Ich fordere den VIDEO-BEWEISS!!!
Also das war ja mal ein klares Tor
@ Noname
Was du da sagst ist nicht ganz richtig, ich würde sagen bei Abstoss gibt es Offside, bei Einwurf nicht, aber bei Abstoss schon, ausser man startet hinter der Mittellinie.
Also doch 2:1 für England
DFB Regel 11 .. schaut keiner die Zwioschenberichte jetzt. ;) Kam vor nichtmal 1.2 min. ;)
€dit:
Es geht weiter!!!! DRÜCKT WEITER DIE DAUMEN! !!!!
Gruß
Noname
Sir Lolz
27.06.2010, 16:26
Tooooooooooooo Ooooooooooooooooo Ooooooooooooooo Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Für Deutschland :d
Ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttoooo ooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Mmmmmmmmmüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼ller
Ttttttttttttttttttttttttttttoooooooooooooooooooooo oooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Deutschllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnddddddddddddddddd
LandsHeer
27.06.2010, 16:29
Toooorrrr
4:1
LandsHeer
27.06.2010, 16:30
whateverrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :wink:
pcfreak60
27.06.2010, 16:50
Gibt es an dieser WM auch mal gute Schiris?
OMG echt zum heulen..
LandsHeer
27.06.2010, 16:53
SIEG
wirklich schoenes Spiel.
Ich hab englisches Sky TV und die moderatoren sagten noch am anfang das sie mit einem 2:1 fuer england rechnen :D
Jetzt erstmal deutschland flagge ans auto und erstmal nach Lincoln reinfahren :P
tolles spiel, so koennen wir weitermachen
So jetzt ohne diese Wemble Revance -.- :roll:
Meine Mutter regt mich so auf deswegen -.- :roll:
ES WAR DAS BESTE SPIEL DIESER WM!! So gut! BEIDE Teams!! hammer anzusehen!
Wir haben einfach effektiv die Fehler ausgenutzt!!!!
DANKE Jungs!
Alle waren hammer!
Lasst euch jetzt nicht von diesem "Tor" die Laune versauen.. will kein CLOSE :(
und jetzt feiern!!!!!!!! :) :) 8-)
GRUß
Noname
TheMegaMaster
27.06.2010, 16:55
Gut gespielt!
LandsHeer
27.06.2010, 16:56
und wenn das tor gegaelten haette, haetten se trotzdem verloren :roll:
Hier in der tageszeitung "SUN" stand gestern, das die deutschen die englaender fuerchten xD
jo, man siehts
Flying_Dragon
Gebe dir vollkommen recht @Noname
Echt ein seeeehr gutes Spiel! Die Deutschen waren verdammt stark! Auch die Engländer waren nicht schlecht...
masterkiller7
Sehr sehr geil leute :D bestes spiel dieser wm
ab jetzt ist es keine schande mehr wen Deutschland raußfliegt.
chenjung
27.06.2010, 16:57
4:1 ein sehr klares Zeichen, oder?
Servitor
27.06.2010, 16:58
Also das war mal ein schönes Spiel
Deutschland 4 : 1 England
Gut gespielt , manches war aber auch Knapp ,aber gewonnen :smile:.
Die jenigen wo feiern, feiert auch schön. :wink:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:-):-):-):-)
Sir Lolz
27.06.2010, 17:05
Jo, sehr verdienter, vorallem schöner Sieg der Mannschaft, klar kann man jetzt sagen: "Was wäre gewesen wenn das Tor gezählt hätte.." Hat es aber nunmal nicht, es war DIE Revanche für Wembley :D
Naja, gut Jungs, feiert schön und macht euch noch n schönes WE :D
MfG
mist england hat verlohren:neutral:
Flying_Dragon
27.06.2010, 17:10
Auf 4Chan meinen die meisten Briten auch, das wir den Sieg verdient haben ;)
Englandfag here now supporting Germany all the way, we played terrible and were lucky to get 4 - 1
Finde ich gut das alle friedlich bleiben :)
Wäre das Tor gegeben worden und das spiel 2:2 in die Pause gegangen, wäre das ganz anders herausgekommen... (Aber leider ist das Leben kein konjunktiv :( )
Es braucht halt schon Torrichter, wie sie in der Europaleague getestet worden sind, auch wenn sie teilweise genervt haben...
pcfreak60
27.06.2010, 17:13
Wäre das Tor gegeben worden und das spiel 2:2 in die Pause gegangen, wäre das ganz anders herausgekommen... (Aber leider ist das Leben kein konjunktiv :( )
Es braucht halt schon Torrichter, wie sie in der Europaleague getestet worden sind, auch wenn sie teilweise genervt haben...
Ich finde dass man bei solch schwierigen Entscheidungen den Schiedrichtern eine Video Analyse machen lassen sollte, wie es bereits in anderen Sportarten gemacht wird.
Auf 4Chan meinen die meisten Briten auch, das wir den Sieg verdient haben ;)
Finde ich gut das alle friedlich bleiben :)
lol...
Auf 4 chan lachen sie uns auch gerade nochmal wegen WWII aus...
Sir Lolz
27.06.2010, 17:13
Er wurde aber nicht gegeben, findet euch damit ab.. Sehts so, es war eine Revanche für Wembley ...
Ausserdem, woher willst du wissen, dass es ganz anders augegangen wäre ? Deutschland hätte die Tore warscheinlich trotzdem gemacht, und dann stände es halt 4:2 anstatts 4:1..
Und in 2 Wochen werden wir noch viel mehr feiern...
MfG
Spieder3
27.06.2010, 17:14
Kann man sehen wie man will, aber das gehört eben auch dazu. Auch wenns nicht fair ist.
Aber beide Manschaften haben meiner Meinung nach gut gespielt.
Weiter so! (DE)
Flying_Dragon
lol...
Auf 4 chan lachen sie uns auch gerade nochmal wegen WWII aus...
Naja ist ja immer so auf 4Chan... Besonders halt auf /b/
EDIT: Hier (http://boards.4chan.org/b/res/244910812) mal ein Thread, woher ich auch das Statement habe
Affenzahn375
Und in 2 Wochen werden wir noch viel mehr feiern...
jaja, einmal siegen, und gleich denekn alle, sie werden weltmeister;)
Sir Lolz
27.06.2010, 17:15
jaja, einmal siegen, und gleich denekn alle, sie werden weltmeister;)
Immer positiv denken :)
Affenzahn375
27.06.2010, 17:16
jo, aber nicht überheblich werden;)
sost ist man am ende nur viel deprimierter, wenn man verliert
Flying_Dragon
27.06.2010, 17:17
http://pic.leech.it/i/22982/99ce1c8e1277655033.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=99ce1c8e1277655033.jpg)
:D So geil :D
Wäre das Tor gegeben worden und das spiel 2:2 in die Pause gegangen, wäre das ganz anders herausgekommen... (Aber leider ist das Leben kein konjunktiv :sad: )Öhm, nö ;) Ich persönlich wär als dt. Spieler viel mehr nervös, wenn ich wüsste, dass sie eigentlich ausgeglichen haben und es jetzt verdammt knapp wird.
Die Engländer hätten im Gegenzug deutlich motivierter sein können - die Wut effektiv ausnutzen (waren sie ja am Anfang auch, aber nicht konsequent, wie der Rest ihres Spiels).
Wäre es 2:2 geworden, wären wir so motiviert gewesen, dass es mind. wieder 4:2 geworden wäre :)
Spieder3
27.06.2010, 17:19
Weis man nicht.
Denn dann hätten wir bestimmt nach der Halbzeit mit einet anderen Stradegie gespielt.
Aber nur der Sieg zählt!:p
Tig3r0023
27.06.2010, 17:22
Jetzt wissen die Engländer mal, wie sich so was anfühlt.
Aus den 3 Löwen wurden 11 Hauskätzchen.
Ihnen fehlt jetzt nur noch das rosa Röckchen.
Und das Schönste für unsere ital. Freunde:
Das letzte Italienerlein, geht jetzt endlich auch noch heim.
(nicht so ernst nehmen :D)
sQuirreL
27.06.2010, 17:25
Deutschland hat heute einfach hammer gespielt, objektiv gesagt war es Fußball auf Weltklasseniveau. Ob es nun 2:1 oder 2:2 gestanden hätte macht bei einem Ergebniss von 4:1 (4:2) kein Unterschied. Einfach ein super Spiel.
Grossartige Kombinationen, schönes Teamwork und verdiente Tore. Einfach ganz grosses Kino.
JamDeluxe
27.06.2010, 17:27
Es HÄTTE 2:2 gestanden.
Die Schiris sind auchnur Menschen und haben es nunmal nicht gesehen, gut für uns. Doch ich denke wir hätten so oder so gewonnen.
Ich habe direkt gemerkt das unsere Mannschaft den Sieg unbedingt will!
Affenzahn375
27.06.2010, 17:28
objektiv gesagt war es Fußball auf Weltklasseniveau
dasr heisst das ding ja auch weltmeisterschaft8)
sQuirreL
27.06.2010, 17:31
dasr heisst das ding ja auch weltmeisterschaft8)
Trotzdem spielt man aber nicht immer auf Weltklasseniveau. Jenes vorhin war aber Weltklasse :D
Affenzahn375
27.06.2010, 17:32
egal, wei schlecht manche spielen, sie spielen immer noch an der WM--> sie gehören zur weltklasse;)
Spieder3
27.06.2010, 17:34
egal, wei schlecht manche spielen, sie spielen immer noch an der WM--> sie gehören zur weltklasse;)
Sehe ich auch so. Selbst wenn sie in den Vorrunden ausscheiden könnten sie jede Bundesligamanschaft schlagen.
sQuirreL
27.06.2010, 17:40
Sehe ich auch so. Selbst wenn sie in den Vorrunden ausscheiden könnten sie jede Bundesligamanschaft schlagen.
Naja das is ja klar, aber Weltklasse ist für mich was ich gerade gesehen habe, wenn man jeden Pass versemmelt ist das nicht Weltklasse, dann ist man dabei aber spielt nicht auf hohem Niveau.
Es kommen viele rein aber nur wenige haben das Zeug zur Weltklasse.
b2t
Shooter0175
27.06.2010, 17:40
Das Spiel konnte man sich auf jeden Fall ansehen, teilweise sehr gute Kombinationen der Deutschen. Aber wichtiger ist mir, dass die Engländer verloren haben :)
sQuirreL
27.06.2010, 17:41
Das Spiel konnte man sich auf jeden Fall ansehen, teilweise sehr gute Kombinationen der Deutschen. Aber wichtiger ist mir, dass die Engländer verloren haben :)
Italien fand ich wichtiger :D
Affenzahn375
27.06.2010, 17:41
Naja das is ja klar, aber Weltklasse ist für mich was ich gerade gesehen habe, wenn man jeden Pass versemmelt ist das nicht Weltklasse, dann ist man dabei aber spielt nicht auf hohem Niveau.
Es kommen viele rein aber nur wenige haben das Zeug zur Weltklasse.
b2t
alles ne frage der definition
btw. wieso b2t?
hat das etwa nichts mit der wm zu tun?;)
aber egal jetzt
sQuirreL
27.06.2010, 17:46
Naja is schon ne reine Diskussion zwischen uns gerade die subjektive Meinungen beinhaltet welche nichts mit der WM im Moment zu tun hat oder?
Für Diskussion mit dir stehe ich via pm bereit.
Sehr, sehr, sehr schönes Spiel!
Klar MUSS man sagen, dass es sicherlich anders ausgegangen wäre, hätte England das zweite Tor bekommen.
Definitiv.
Aber trotzdem, alles in allem, super geiles Match zwischen Deutschland und England.
Sowas will man doch immer sehen 8)
DEUTSCHLAND!!!
Was ein Spiel. Das beste der WM bis jetzt. Da war alles dabei, was ein richtiges Duell ausmacht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch mit gültigem 2:2 gewonnen hätten. Public Viewing war einfach nur der Wahnsinn diesmal. Ich hoffe es geht so weiter für die Jungs. Arne Friedrich ist mein Mann des Spiels.
Insgesamt alle Weltklasse, bis auf den Linienrichter ;)
Jetzt wissen die Engländer mal, wie sich so was anfühlt.
Aus den 3 Löwen wurden 11 Hauskätzchen.
Ihnen fehlt jetzt nur noch das rosa Röckchen.
Und das Schönste für unsere ital. Freunde:
Das letzte Italienerlein, geht jetzt endlich auch noch heim.
(nicht so ernst nehmen :D)
Muss denn sowas sein ?
Schadenfreude usw. alles gut und schön.. war ja auch nicht besser.. nachdem Italien raus war... aber das ?
Bitte Tim, das muss wirklich nicht sein.
Das ist BILD Niveau.. und dann kommen wieder leute die sagen, dass die Deutsche Mannschaft zu überheblich ist und sonst wie tönt!! -.- :evil:
Freue mich auf die PK.. weil die sollte man vor und nach den Spielen gucken, da ist wirklich alles wahr, was gesagt wird... nicht BILDsprache :evil:
An alle anderen nochmal.. hört bitte auf mit dem Wembley Müll.. es war jetzt 44 Jahre für die Engländer so.. jetzt haben wir die nächsten 44 Jahre diesen Müll auf unseren Schultern...
ES SIND Entscheidung!! Das gilt und nichts anderes! Klar war es ein fehler. Fertig.
Jetzt feiert! 8-)
P.s.:
Oder wie zu meiner Mutter: " Wenn dir Deutschland so ****** egal ist und du eh willst das sie fliegen, dann guck gar nicht erst Fussball !!! " -.- so ein Müll.
und jetzt feiert schön den restlichen Sonntag!! ;)
Gruß
Noname
http://img340.imageshack.us/img340/2301/outofafrica.jpg (http://img340.imageshack.us/img340/2301/outofafrica.jpg)
pcfreak60
27.06.2010, 18:25
provoziert ihr es alle jetzt oder wie?
LandsHeer
27.06.2010, 18:36
mein gott ich find das klasse, schoener sieg gegen england, dann diese tollen pictures hier im forum :lol:
Wir koennen doch nichts dafuer das wir gewonnen haben, daran sind die englaender schuld und jetzt motzt euch doch nicht alle an, sondern geniest das doch mal. Nach jeden Spiel kommt hier einer und sagt wie ******** es war....
Dabei sollt ihr doch einfach nur spass haben ;)
Also ich freu mich fuer Deutschland und mal sehn gegen wen wir als naechstes spielen. :smile:
provoziert ihr es alle jetzt oder wie?
Gib doch einfach keinen Kommentar dafür ab, oder?
Wenn dir die Bildchen zu dumm sind, blockier doch die Upload-Seite im Router, oder lad keine Bilder. Ganz einfach.
Oder halt.. lass mich raten was du mit deinem Post erreichen willst... hmmmmmmmm
Streit? Flame? Oder halt.. Aufmerksamkeit?
Man man man... wie ihr immer mit dem offenen Feuer spielt :roll:
BTT:
@LandsHeer:
Seh ich genauso, die Motzer gibt's aber immer 8)
Tig3r0023
27.06.2010, 18:53
@ Noname auch den letzen Satz gelesen ? ;)
Haha youtube hat sich da ganz was tolles einfallen lassen, drückt doch mal auf den Fussball, wenn ihr euch ein video anschaut xD
Flying_Dragon
27.06.2010, 19:09
Gibt es doch schon länger ;)
Schon seit ner Woche oder so
Gibt es doch schon länger ;)
Schon seit ner Woche oder so
Jo.. und ich versteh den Sinn ehrlich gesagt nicht.
Total schwachsinnig??
Jo.. und ich versteh den Sinn ehrlich gesagt nicht.
Total schwachsinnig??
Es ist lustig?!
War doch bei der 1. April Aktion genauso.
Es ist lustig?!
Naja ;D
Kann man sich jetzt drüber streiten ob das lustig ist ;)
Bin froh wenn ich die Teile net hören muss :P
Bin froh wenn ich die Teile net hören muss :P
Zwingt dich ja auch keiner da drauf zu klicken.
@ Noname auch den letzen Satz gelesen ? ;)
Habe ich! ;) Wollte dich auch keineswegs direkt anfahren.. aber wie gesagt.. die Spannung nach diesen überragenden Spiel.. wo BEIDE wirklich gut waren.... heizt schon genug. :(
JETZT
Argentinien gegen Mexiko :)
Gruß
Noname
Zwingt dich ja auch keiner da drauf zu klicken.
Tu ich ja auch nicht?! ;)
(außer beim ersten mal testen, was das überhaupt ist)
Musst mich auch nicht gleich dumm anmachen Freundchen ;)
Wenn dir das gefällt und du es bei jedem Video aktivierst ist das ja schön :)
(ich erwarte auch kein Zitat jetzt.. für mich erledigt somit) 8)
BTT:
Ich sage Mexiko 2:0 ;)
Freundchen damit wäre die Sache ja geklärt, Freundchen.
Also ich und meine Freundchen gucken jetzt Fußball.
Argentinien gewinnt, Freundchen.
Sir Lolz
27.06.2010, 19:59
Freundchen damit wäre die Sache ja geklärt, Freundchen.
Also ich und meine Freundchen gucken jetzt Fußball.
Argentinien gewinnt, Freundchen.
Langeweile ???!
Ich sage 7:6 im Elferschiessen für Mexico :D
Scheiss England hats verkackt -.-
Habt ihr die 2 gesehen.... in Wehrmachts Uniformen (...bzw Fliegeruniform, oder was das war)
... das is doch echt das letzte!
Langeweile ???!
Da kann ich nur desinteressiert sagen: 1:0
Habt ihr die 2 gesehen.... in Wehrmachts Uniformen (...bzw Fliegeruniform, oder was das war)
Dachte ich auch erst... ab Kollege meinte.. waren es vielleicht die beiden Brüder die Fussball erfunden haben ? (waren es 2 Brüder... alle Welt weiß, dass es England war.. mehr nicht :S )
Gruß
Noname
LandsHeer
27.06.2010, 20:05
Wo spielt eigentlich nochmal Ronaldino mit ? kenn mich ja mit fussbal nicht so aus ^^
LOL
2:0 fuer Argentinien
und der eine Spieler hat sich an der Kamera gestossen und haut die Kamera xD
Hm egal wie gut die Deutschen heute gespielt haben, aber ich denke das sie gegen Argentinien rausfliegen :XX
Wenn nicht, wäre ich natürlich echt glücklich darüber ^^
Mfg Scaleo
Verdammt.. mein Tipp ist voll für'n Ar s c h
xD
Dachte ich auch erst... ab Kollege meinte.. waren es vielleicht die beiden Brüder die Fussball erfunden haben ? (waren es 2 Brüder... alle Welt weiß, dass es England war.. mehr nicht :S )
Bist du dir sicher?
Weil das sah sehr... spöttisch aus,
auch mit dem angeklebten Bart ...
Bist du dir sicher?
Weil das sah sehr... spöttisch aus,
auch mit dem angeklebten Bart ...
Ne eben gar nicht. ;) Weiß es auch nicht... dachte es mir nämlich genauso wie du/ihr!
Wo spielt eigentlich nochmal Ronaldino mit ? kenn mich ja mit fussbal nicht so aus ^^
Wurde aber genauso wie Robinho und Adriano nicht mitgenommen. :roll:
gruß
Noname
LandsHeer
27.06.2010, 20:20
also die argentinier muessen ja sehr muede sein wenn se sich die ganze zeit hinlegen xD:lol:
TheMegaMaster
27.06.2010, 20:24
Die Engländer haben halt irgendwie nen Nazi-Tick. ;) Locker bleiben.
gab ja beinahe ne schlägerei da.8)
Seht ihr,
gegen was wir das nächste mal spielen dürfen O_O
JamDeluxe
27.06.2010, 20:45
Seht ihr,
gegen was wir das nächste mal spielen dürfen O_O
Wir sind nicht Mexiko ;)
An uns werden sie wesentlich schwerer zu kämpfen haben.
Ich hoffe wieder das es so ausgeht wie letzte WM.
Schönes geiles Spiel und am Ende ein Elfmeter.
Tig3r0023
27.06.2010, 20:51
Wurde aber genauso wie Robinho und Adriano nicht mitgenommen. :roll:
gruß
Noname
Klar spielt Robinho mit?:D
Shooter0175
27.06.2010, 21:39
Awesome :)
http://www.youtube.com/watch?v=DpGyCqEn06I
DO oder MI Deutschland gegen Argentinien.
DO oder MI Deutschland gegen Argentinien.
Das Spiel findet am Samstag um 16 Uhr statt ;)
kommt schon, Deutschland muss Argentinien besiegen :-)
Tig3r0023
28.06.2010, 05:05
Wer gut Englisch kann, sollte sich das mal anhören, ist ganz interessant, auch was für Gründe Herr Blatter anführt weswegen man den Videobeweiß noch nicht eingeführt hat
http://edition.cnn.com/2010/SPORT/football/06/27/football.england.germany.world.cup/index.html?fbid=scNvckQiBhr
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/home/06/28/a-wm-flach-jungs__16780490-1277671592.jpg
:hammer:
weggemüllert, köstlich :D
--
also ich muss sagen, das war das erste spiel von deutschland in dieser wm wo ich sagen muss, das war gut gespielt. war echt ein sehr gutes spiel :) was nur nervt ist, wie sich die deutschen danach immer selbst loben :roll:
egal, spiel war toll, wenns so bleibt haben wir gute chancen gegen argentinien, auch wenn die sehr fit zu sein scheinen :3
es bleibt spannend.
weggemüllert, köstlich :D
--
also ich muss sagen, das war das erste spiel von deutschland in dieser wm wo ich sagen muss, das war gut gespielt. war echt ein sehr gutes spiel :) was nur nervt ist, wie sich die deutschen danach immer selbst loben :roll:
...
Das ist BILD Niveau.. und dann kommen wieder Leute die sagen, dass die Deutsche Mannschaft zu überheblich ist und sonst wie tönt!! -.- :evil:
Freue mich auf die PK.. weil die sollte man vor und nach den Spielen gucken, da ist wirklich alles wahr, was gesagt wird... nicht BILDsprache :evil:
Mehr gibt es nicht zu sagen! und es war bis jetzt immer so, diese WM! Die Jungs behandeln ihre Gegner mit Respekt etc.pp.
Nicht wie Italien.. :" wenn ich sehe, wie alle anderen Teams bis jetzt spielen, sehe ich keinen Grund warum wir nicht wieder WM werden sollten..." Marcello Lippi ..... :roll:
Gruß
Noname
Mehr gibt es nicht zu sagen! und es war bis jetzt immer so, diese WM! Die Jungs behandeln ihre Gegner mit Respekt etc.pp.
Nicht wie Italien.. :" wenn ich sehe, wie alle anderen Teams bis jetzt spielen, sehe ich keinen Grund warum wir nicht wieder WM werden sollten..." Marcello Lippi ..... :roll:
Gruß
Noname
ich mein doch nich die deutsche elf?! die ganzen kommentatoren und moderatoren wälzen sich in eigenlob :roll:
ich mein doch nich die deutsche elf?! die ganzen kommentatoren und moderatoren wälzen sich in eigenlob :roll:
Achso^^ sry... wie Recht du aber hast!! :roll:
Auch jetzt wieder.. wenn ich Punkt 12 gucke... -.- man man man
LEUTE !!
Alle die es interessiert!
LIVE Pressekonferenz der DFB um 12.30 auf ARD und ab ca. 12.45 auf N-TV!!! :)
Gruß
Noname
Public Viewing statt Jubel zu Hause: Rekord verpasst
Fällt der Allzeit-Quotenrekord bei dieser WM noch oder fällt er nicht mehr? Beim Klassiker gegen England im Achtelfinale blieb die Marke von 30 Millionen Zuschauern diesmal in jedem Fall weiter in der Ferne als von vielen im Voraus vermutet - was freilich kaum in nachlassendem Interesse, sondern viel mehr an der durch das tolle Sommerwetter weiter befeuerten Lust am Public Viewing begründet liegen wird.
Offiziell weist die GfK für das Spiel am Sonntagnachmittag in jedem Fall nun 25,57 Millionen Zuschauer aus. Bei der letzten Partie gegen Ghana hatte die Zuschauerzahl noch bei über 29 Millionen gelegen. Wie immer sei auch diesmal noch einmal explizit darauf hingewiesen: Diese Zahl umfasst lediglich die Zuschauer, die das Spiel zu Hause oder im privaten Umfeld etwa bei Freunden oder Bekannten verfolgt haben. Wer in Kneipen, bei den großen Public Viewing-Veranstaltungen oder sonstwie in der Öffentlichkeit dem Fußball-Genuss frönte, wird in der Quoten-Messung nicht berücksichtigt.
http://www.dwdl.de/story/26693/public_viewing_statt_jubel_zu_hause_rekord_verpass t/
so mein tipp
Holland:Slowakei
2.:1
chenjung
28.06.2010, 15:08
so mein tipp
Holland:Slowakei
2.:1
Unterschreib ich mal so ^^
Flying_Dragon
28.06.2010, 17:44
Schade, sind die Holländer weiter >.<
Wer wird denn was gegen die Holländer haben?^^
eFFeCTiVe
28.06.2010, 18:55
Holländer sind cool8)
Und weiter bei der WM dabei:-D
Im Gegensatz zu den Schwanzosen und Engländern, juhuu:-D
Tipp für heute Abend - Brasilien gg. Chile 4:1:) Obwohl... Beim Tippen lieg ich eh immer daneben:razz:
Flying_Dragon
28.06.2010, 19:43
Wer wird denn was gegen die Holländer haben?^^
Glaube du würdest auch was gegen die haben, wenn du an der Grenze von denen lebst :D
Alle mir bisher bekannten Holländer waren nett^^
Da gibts viel schlimmere Völker :P
Glaube du würdest auch was gegen die haben, wenn du an der Grenze von denen lebst :D
Genau der Grund sie nicht zu Hassen ;)
Alle ab 2g sind meine beeesten Freunde.
Flying_Dragon
28.06.2010, 21:18
Wie man es nimmt :D
Bin nicht so der Fan von illegalen Drogen ;)
Außerdem gehen die einem hier in Deutschland manchmal echt auf den Senkel... Besonders hier im Freibad ist es unerträglich >.< 40% der Leute im Freibad sind Holländer und das suckt! Besonders weil es dadurch ultra voll wird und man andauernd deren Sprache hören muss... (Kann diese überhaupt nicht leiden! Schon alleine daran zu denken macht mich wahnsinnig)
Aber okay BTT^^
Ui wenn die Brasilianer so weiterspielen sind die für mich Favourit!!!
Also das ist schon klasse, wie die spielen, die Disziplin war genau das was der Mannschaft bisher gefehlt hat! Früher immer nur Joga Bonito :roll:, aber jetzt mit Disziplin siehst doch grad doppelt so gut aus! :grin:
Carlos Dunga war das beste was den Brasilianern passieren konnte, und im eigenen Land ist der nichtmal beliebt... :roll:
Angela Merkel gegen Argentinien dabei Kanzlerin kommt nach Südafrika!
:ugly:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/29/deutsch/angela-merkel/bundeskanzlerin-beim-viertelfinale-deutschland-gegen-argentinien-im-stadion.html
SplitTongue
29.06.2010, 19:29
Einmal mehr beweist sie damit ihre 'Führungsqualitäten' "Tschööö, ich geh dann mal. Das schafft ihr auch ohne mich." :lol:
Was'n das für'n Satz?? :D
Ich versteh jetzt nicht was du damit sagen willst? xP
*aaah, jetzt versteh ich den Satz :D
"Angela Merkel gegen Argentinien dabei - Kanzlerin kommt nach Südafrika"
(simpel denken Robin... simpel)
Flying_Dragon
29.06.2010, 19:46
+1
Ich habe mir den Satz mindestens 10mal durchgelesen aber checken tu ichs immer noch nicht so richtig :D
+1
Ich habe mir den Satz mindestens 10mal durchgelesen aber checken tu ichs immer noch nicht so richtig :D
Danke xD
Aber zwischenzeitlich hab ich dank einer Freundin das Rätsel gelöst :D
(siehe oben).
Äh.. BTT:
Joa... nice. Aber ob das unsere Fußball-Mannschaft jetzt soooooo anfeuern wird.. eine Sache der Ansicht 8)
Flying_Dragon
29.06.2010, 19:51
Ahh
Jetzt ergibt das Sinn xD
Was ein paar Satzzeichen immer ausmachen können^^
Edit by Robin: Krass, wa xD
JamDeluxe
30.06.2010, 19:41
http://video.gmx.net/watch/7631067
Hört sich gut an^^
Was zum Fick, bin ich lesend?
Counter233
30.06.2010, 19:50
Wahnsinn Jungs...Habe das DE-ENG Spiel auf Malle geschaut im Mega Park, falls das jmd was sagen sollte...super Stimmung mit 1000en Gleichgesinnten...bestes Erlebnis ever...
@Noname: Warst du nicht der, der DE das Vorrundenaus prophezeit hat? und jetzt gehste so ab?
Wahnsinn Jungs...Habe das DE-ENG Spiel auf Malle geschaut im Mega Park, falls das jmd was sagen sollte...super Stimmung mit 1000en Gleichgesinnten...bestes Erlebnis ever...
@Noname: Warst du nicht der, der DE das Vorrundenaus prophezeit hat? und jetzt gehste so ab?
Anfangs.. als alle so schlecht einstiegen.. waren wir mit 4:0 da ;) .. dann das wirklich miserabele Spiel gegen Serbien.
ABER, dass die Jungs so wieder reinfinden und fast gar noch besser spielen als gegen Australien.. weil waren es auch die Engländer die vereinzelt sagen, dass selbst ohne Wembley Tor (2:2) wäre es nicht anders ausgegangen! Das vom "Gegner".
Das ist einfach nur fantastisch und schön!
Deswegen kann man wieder mit frohen Gewissen jubeln und pessimismus ist wohl nicht nur bei mir gewesen vorher. ;)
Gruß
Noname
Counter233
30.06.2010, 20:46
Gut dann bin ich ja beruhigt :D
Wenn wir so spielen wie gegen England und Mertesacker ein bisschen sicherer steht, dürfte auch Argentinien ein machbarer Gegner sein...Denn diese haben auch keine brillianten Spiele gezeigt...
Der Hauptpunkt sollte aber sein Tevez und Messi aus dem Spiel zu nehmen, denn fast das komplette Spiel wird über diese 2 Spieler geführt...
*aaah, jetzt versteh ich den Satz :D
"Angela Merkel gegen Argentinien dabei - Kanzlerin kommt nach Südafrika"
(simpel denken Robin... simpel)
sry link
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/29/deutsch/angela-merkel/bundeskanzlerin-beim-viertelfinale-deutschland-gegen-argentinien-im-stadion.html
Der Hauptpunkt sollte aber sein Tevez und Messi aus dem Spiel zu nehmen, denn fast das komplette Spiel wird über diese 2 Spieler geführt...
Darf ich darauf hinweisen, dass Gonzalo Higuain in drei Spielen auch schon vier Tore geschossen hat?
Das ist übrigens der Mann, der auch im letzten Freundschaftsspiel gegen die deutsche Mannschaft traf. Und auf der Bank haben sie noch so Leute wie Diego Milito (CL-Finale, anyone?). Allein für Messi brauchst du zwei, drei Mann. Das öffnet Räume für den Rest - da wird es immer jemand geben, der in diese Lücken nachstößt, offensiv sind die Argentinier klasse. Zumal die kleinen, quirligen Spieler mit den deutschen 1,90-Schlaksen nicht den idealen Gegner haben. Unterdurchschnittlich besetzt sind sie meines Erachtens nur in der Abwehr. Hier kann man sie schlagen.
http://www.youtube.com/watch?v=i5o7Nx84n4Q
:smile:
mein tipp
Holland:Brasilien
1:4
obwohl ich die avb und tiesto usw. höre
denke ich mal das sie es nicht machen werden.:-|
Flying_Dragon
02.07.2010, 14:03
mein tipp
Holland:Brasilien
1:4
obwohl ich die avb und tiesto usw. höre
denke ich mal das sie es nicht machen werden.:-|
Jop denke auch nicht das Holland ne Chance hat...
Tippe aber eher auf 1:2 für Brasilien
1:0 für unsere lieben Nachbaren :)
Ich habe es mir schon gedacht :shock:
Diese WM ist seit dem ersten Spiel nicht wie die anderen WMs.. kleine Mannschaften ärgern die Großen... Riesen fliegen...
Favoriten gehen aus fast all ihren Matches als Verlierer raus.
Siehe Italien. Siehe USA. Siehe England.
Es ist wirklich alles total durcheinander gewürfelt.
und wie gesagt... ich habe es befürchtet.. ich weiß nicht, wieso alle sagen... JA Brasilien... ein Leichtes.... aha ? Gar nicht!
Ich hoffe nur auch sehr, dass es morgen für Deutschland: Argentinien auch so ausgehen wird... einmal mehr Daumen drücken!
Hoffe aber dennoch, dass Brasilien gewinnt.
Gruß
Noname
chenjung
02.07.2010, 17:01
was für ein spiel, wahnsinn! :grin:
Flying_Dragon
02.07.2010, 17:09
Es wurde draußen kurz gehupt... Aber nicht so als wäre Holland draußen... Daraus schließe ich, das Holland weiter ist O_o
Kurz im Internet gesurft und mir wurde dies bestätigt... Was ne Kacke... xD
SplitTongue
02.07.2010, 20:25
Tor ! Die Ghanacken... äh ich meinte die Ghanaen liegen grad 1 : 0 vorn :D
Die machen jetz ganz schön Druck ! Von den Uruguayern is vorhin einer voll aufn Kopp gefallen, der war mal eben ne Minute bewusstlos ^^
Tor ! Die Ghanacken...
Immer diese Ausländer...
1:1, ich hoffe die Ghanacken verkacken dieses Kackspiel nicht, dieser verkackte Forlan-nicht-Ghanacke kackt die Ghanacken richtig an.... denke ich.
SplitTongue
02.07.2010, 21:25
Bisher war's eigentlich ein temporeiches Spiel mit guten Chancen für beide Seiten (und einem OMG!-Awesome!-Beinahe-Fallrückzieher-Tor von Prince Boateng).
Seit der Hälfte der 2. Halbzeit ist's aber nur noch ein Grottenkick... Uruguay jedoch mit den besseren Chancen & der besseren Kondition.
So, Verlängerung...
SplitTongue
02.07.2010, 22:06
ATOMROFL ? Gyan vergibt Elfmeter in der 120. Min :lol:
pcfreak60
02.07.2010, 22:07
ich kann ja nicht mehr. meine fresse. :D
Uruguay machts 8-)
GLÜCKWUNSCH von mir. Auch hier.. kleines Bisschen Schadenfreude aller Deutschen Zuschauer! ihr wisst schon. ;)
Die sollen es krachen lassen! Da ist ja im Land gerade mal Nachmittag.
Schonmal eine gute Nacht an alle hier^^
Gruß
Noname
SplitTongue
02.07.2010, 22:21
Echt schade für Ghana, ich hätt's ihnen so gegönnt...
In diesem Moment ist Gyan wohl der einsamste Mensch der Welt. :neutral:
Flying_Dragon
02.07.2010, 22:25
Wasn ******... Ghana war klar besser und die hätten auch gewonnen, wäre da nicht die Hand von Suarez gewesen...
Uruguay hat unverdient gewonnen!
Uruguay hatte aber einen besseren Torwart... er hat meistens geahnt, wohin der Ball flog...