Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock
http://www.2kgames.com/cultofrapture/home.html
^^ am 21. August erscheint es in den USA. Die Sammleredition beinhaltet eine Big Daddy Figur, eine “Making Of” DVD, und eine Soundtrack CD.
Mehr Infos zum Spiel selber:
http://www.2kgames.com/bioshock/enter.html
freu mich schon extrem auf dieses spiel NATÜRLICH nicht so extrem wie auf crysis aber mag den style des spiels, die unterwasserstadt die der einer stadt in den 50er jahren nachgebaut ist...hammer sag ich...
leveldesign von mir !thumbsup! :!: :!
ps: nur schade dass irrational games nie die official website updatet...is schon sein monaten auf dem gleichen stand...
paraphonatic
24.04.2007, 13:38
jupp, hab gerade schon vorbestellt, die CE
das game werd auch ziemlich lustig, freu mich ebenfalls ziemlich drauf.. :wink:
obwohl ich nicht glaube das es hier so erscheinen werd wie in der usa / ev
ich sag nur kleine kinder usw, einige finden das sicher zu krank, vorallem das man diese sogar killen kann, ok sie sind verflucht aber trotsdem :wink: :lol:
so ich hab mir auch mal diverse Trailer angesehen und die Seite studiert.
Grafisch wirklich sehr beeindruckend. Das wird glaube ich das erste Spiel welches von sich behaupten kann, dass es tatsächlich Next-Gen Grafik hat.
Auch die Idee an sich finde ich sehr gut mit dieser Unterwasserstadt.
Aber eins stört mich persönlich wirklich sehr. Und zwar dass man offensichtlich nur sehr langsam gehen kann. Sieht für mich alles ein wenig zu lahmarschig aus.
Hoffentlich kann man doch irgendwie rennen...
Dieses langsame Gehen trägt aber sehr zur Spannung bei. Ich kenne das von Condemned. Dort bist du auch nur sehr langsam, aber das ist auch gut so. So wirkt das ganze viel spannender, als wenn du da so durch rennst.
In einem Bio-Shock Video meine ich aber mal gesehen zu haben, dass du kurze Strecken auch sprinten kannst.
In BioShock geht es aber eigentlich auch mehr um's strategische eliminieren der Feinde und nicht um reine Ggefechte.
So musst du Gegner gegeneinander aufhetzen, damit sie sich gegenseitig killen oder du musst Selbstschussanlagen dazu bewegen deine Gegner zu beschießen und solche Dinge.
Ich kenne das von Condemned. Dort bist du auch nur sehr langsam, aber das ist auch gut so. So wirkt das ganze viel spannender, als wenn du da so durch rennst.
Bei Condemned kann man natürlich auch rennen... ;)
Ich kenne das von Condemned. Dort bist du auch nur sehr langsam, aber das ist auch gut so. So wirkt das ganze viel spannender, als wenn du da so durch rennst.
Bei Condemned kann man natürlich auch rennen... ;)
Aber nicht wirklich lange und irgendwie hatte das Spiel diese blöde Eigenschaft, dadurch auch schnell langweilig zu werden :P
Also langweilig war das Spiel definitiv nicht... es war sehr spannend - also ich glaube nicht, dass ein Spiel auf Grund seiner Geschwindigkeit langweilig sein kann.
Bioshock soll ne sehr tiefgehende Storyline haben... da wird das ganze mit der Geschwindigkeit Nebensache...
thunderstorm
24.04.2007, 17:21
Und umso langsamer der Spieler ist, desto länger dauert für
ihn ja das Spiel :wink:
Ich habe jetzt ein paar Videos gesehen, es kam mir nicht wirklich langsam vor...
thunderstorm
24.04.2007, 18:04
Jep. Hier is nochmal n Video von der X-Box http://www.myvideo.de/watch/899273
paraphonatic
25.04.2007, 14:35
Ob die Sammler-Edition von Bioshock tatsächlich in Europa erscheint, ist anscheinend nicht endgültig geklärt. Wir berichteten gestern davon, dass Publisher Take 2 aufgrund einer groß angelegten Umfrage eine solche Version veröffentlichen will. Auf der Community-Seite cultofrapture.com war bis gestern auch die Rede von Europa. Heute allerdings hat sich das Blatt gewendet. Nun ist dort nicht mehr explizit von unserem Kontinent die Rede, sondern nur noch von "USA, Kanada und anderen Territorien". Eine Stellungnahme seitens Take 2 steht bisher noch aus. Wir halten Sie aber auf dem Laufenden.
das ist doch eigentlich kein Problem ;) wozu gibts Okaysoft und Co ;)
paraphonatic
25.04.2007, 14:39
das ist doch eigentlich kein Problem ;) wozu gibts Okaysoft und Co ;)
schon klar, da bestell ich selbst auch meistens als import, aber bioshock hätte ich doch shcon gen ungeschnitten und in deutsch, sonnst versteh ich nur die hälfte von der story :wink:
Bioshock wird auch DX10 supporten und mit einer Nvidia 8600 oder 8800 lassen sich die Effekte geniessen.
Hehe.
Das ist aber nicht gerade eine Neuigkeit, Foofi. ;)
BioShock ist neben Crysis und Hellsgate London eines der Top Titel die DX10 unterstützen werden.
Ich dachte erst du hast hier den Link zu dem neuen BioShock TechVideo gepostet. Geht mal auf gametrailers.com. Dort gibt es ein nettes Video in dem das Wasser in BioShock vorgeführt wird. Das sieht schon nicht schlecht aus.
Born_Brainless
03.05.2007, 14:09
Laut Pcgames war die dx10 Unterstützung bisher aber nicht sicher, es wurde nur vermutet :P
http://www.pcgames.de/?article_id=600636
Das Wasservideo sieht übrigens fantastisch aus :)
caucau23
03.05.2007, 20:07
sagen wir es so ich bin auf das game bioshock genau so gespannt wie auf crysis :D
http://www.2kgames.com/cultofrapture/bdfigure.html
^^ hier ist ein "Making of" der Big Daddy Figur.
ev1lbert
24.05.2007, 18:34
schick un das game wird arschgeil!
paraphonatic
09.07.2007, 22:52
Für Bioshock sind jetzt die Offizielen Systemanforderungen aufgetaucht. Hier lesen Sie, ob Ihr PC nach Rapture kann:
Mindestanforderungen
- Windows XP SP 2 oder Windows Vista
- Pentium 4 mit 2.4 GHz
- 1 Gigabyte RAM
- Für DirectX 9: Grafikkarte mit 128 MB RAM (NVIDIA)6600 / AtiX1300)
- 8 Gigabyte Festplattenspeicher
Empfohlen
- Intel Core 2 Duo-Prozessor
- 2 Gigabyte RAM
- Für DirectX 9: Grafikkarte mit 512 MB RAM (GeForce 7900 GT oder besser)
- Für DirectX 10: NVidia 8600 oder besser
PS: Ich dachte mir ich poste das mal, denn das spiel wird sicher intressant, freu ich mich schon drauf..
Release 24.8.07
PPS: Ich finde die Systemanforderungen eigendlich ziemlich niedrig, hätte sie mir um einiges höher vorgestellt.
-Para
Ich werds mir auch holen, wenn ich auch eher ne lahme Kiste habe, aber ich muss es spielen.
Born_Brainless
09.07.2007, 23:08
8GB Festplattenspeicher, nicht schlecht :D
PPS: Ich finde die Systemanforderungen eigendlich ziemlich niedrig, hätte sie mir um einiges höher vorgestellt.Naja, auf den niedrigsten Einstellungen siehts warscheinlich aus wie Quake 3^^
Das Spiel ist sicher interessant, allerdings werde ich mir das erst besorgen, wenn ich einen neuen Pc habe.
Mit meinem aktuellen PC kann ich Bioshock sicher nicht auf max. Details spielen, desshalb kommt es derzeit für mich als Grafikhure nicht infrage :aua:
paraphonatic
09.07.2007, 23:11
Empfohlen
heißt doch was ich haben sollte für max details oder wie ist das gemeint ?! oder um auf low 800x600 flüssig spielen zu können, weiss das jemand ?!
Aufjedenfall weiss ich das ne 8600 es niemals schaft das spiel in 1680x1050 max details darstellen zu können niemals, soviel kann man garnet optimiren lol :razz:
-Para
colHogan
09.07.2007, 23:14
ich glaub das heisst höchste,kommt aber noch auf die Auflösung an oder ???
Waldmaista
10.07.2007, 00:23
also was anforderung an die grafikkarte angeht ist das wirklich nicht so viel, starke optimierungsarbeit vom entwicklerteam, respekt!
hoffe crytek bekommt das ähnlich gut hin:)
nun ja es heißt 8600 oder besser... das heißt es sind indirekt auch die "großen" angesprochen
empfohlen heißt imo nicht dass damit hd gaming möglich ist sondern dass man die hardware besitzen sollte wenn man es in einigermaßen guter qualität flüssig spielen will
also was anforderung an die grafikkarte angeht ist das wirklich nicht so viel, starke optimierungsarbeit vom entwicklerteam, respekt!
hoffe crytek bekommt das ähnlich gut hin:)
die unreal engine 3 is ja von haus aus scho gut optimiert ;)
paraphonatic
10.07.2007, 11:41
Ich hoffe es läuft auf meiner kiste in Max details 1280x1024 oder 1680x1050, das wär supi, in DX10 natürlich :-D
-Para
Ws hast du denn für ein Pc paraphonatic? Bei mir wird schon laufen:
E6600
8800Gtx
2Gb Ram
colHogan
10.07.2007, 12:53
para hat nen 6600 auf 3,4GHz zwei 8800gtx in sli und 4gb ram
Waldmaista
10.07.2007, 13:22
und dann gehts bei GRAW2 bis auf 20 frames runner? - scheint ja ne billige konsolenumsetzung zu sein das game
schade, hatte schon über nen kauf nachgedacht
Rainbow Six - Vegas hat ja jetzt auch net sooo die tolle performance, oder bei euch etwa?
also auf mei alten kiste is rainbow six vegas eingentlich ganz gut gelaufen (finde ich)
hatte immer so um die 25-34 frames :lol: auf vollen details ohne AA und AF
hab nen amd athlon 3800+ auf 3ghz getaktet
1gb ram
und ne geforce 7600gt
paraphonatic
10.07.2007, 14:52
Rainbow Six - Vegas hat ja jetzt auch net sooo die tolle performance, oder bei euch etwa?
80/50 frames, max details 1680x1050 +AA,AF, waren es bei mir soweit ich mich noch erinnern kann
-Para
naja, geht aber z.T. auch auf pc's mit 8800GTX und 2GB Ram net auf höchsten auflösungen (immer) flüssig.
80/50 frames, max details 1680x1050 +AA,AF, waren es bei mir soweit ich mich noch erinnern kann
-Para
jop GRAW war schon das erste schlecht optimiert.. das liegt aber eher daran das es sehr gut diese Aegis physik karten unterstützt.. und wenn man keine hat läufts halt schlechter ^^
mal schaun obs bei bioshock besser wird
erscheint zu Bioshock noch ne Demo?
zumindestens für X-Box 360 User solls wohl eine auf diesem Marketplace oder wie das heisst geben, wann weiss man aber wohl noch nicht.
paraphonatic
10.07.2007, 21:14
So hier ein kleiner ausschnitt zu Bioshock, die erste Stunde (vorsicht SPOILER)
wenn ihr mal zeit und lust habt liest es euch mal durch, ziemlich übel der text :)
Das ist ja so 1920!
Neben vorzüglicher Grafik und hervorragendem Sound zeichnet „Bioshock“ nämlich vor allem eines als wahres „Next Gen“-Spiel aus: Der Titel schafft es, den Spieler vom ersten Moment in eine andere Welt zu verfrachten, die ohne die Power der neuen Konsolen nicht möglich gewesen wäre. Direkt nach einem Flugzeugabsturz in der einleitenden Videosequenz wird die Kontrolle an den Spieler weitergereicht. Benommen schwimmt ihr zwischen brennendem Kerosin, abgerissenen Sitzpolstern und dem langsam versinkenden Heck des Flugzeugs umher. Die einzige Rettung scheint ein nahegelegener Leuchtturm zu sein, der einsam inmitten des Ozeans steht. Wie schon bei „System Shock“ ist die Akustik des Spiels erstklassig: Die unaufdringliche Musik erzeugt einen unheimlichen Klangteppich, das Rauschen der Flammen und des Meeres mischen sich mit den Lauten unseres keuchenden, Wasser spuckenden Helden. Als er endlich an Land klettert, hört man bei den ersten Schritten, wie das Wasser aus seinen Kleidern auf die regennassen Stufen tropft, die hinauf zum Leuchtturm führen. An der Eingangstür zum Leuchtturm bestaunt ihr ein Relief wie direkt aus 20er-Jahre-Filmen vom Schlage eines „Metropolis
Drinnen erst totale Dunkelheit, dann schalten sich langsam drei Scheinwerfer ein und beleuchten eine riesige Statue, die ein gewaltiges, tiefrotes Transparent in den Händen hält: „Keine Götter oder Könige – nur der Mensch“, steht darauf. In diesem Leuchtturm finden sich kein Funkgerät und keine Morsecodes, so viel steht schnell fest. Dafür wartet in einem Hinterraum eine Tauchkapsel darauf, uns in ein schauriges Unterwasser-Abenteuer herabzusenken.
Das ertrunkene Paradies
In der Kapsel fahren wir hinab in die Unterwasserstadt „Rapture“ – im wahrsten Sinne der „feuchte Traum“ ihres Erbauers Andrew Ryan. Dabei reden wir nicht über ein paar Unterwasserkuppeln, sondern über eine waschechte Stadt mit Hochhäusern, riesigen Statuen, Hotels, Leuchtreklame und Andockschleusen.
Während unser Unterwasser-Tee-Ei uns langsam zur Empfangshalle trägt, zieht ein Wal unter uns durch die Häuserschluchten, dröhnende Walgesänge inklusive. Kurz vor dem Andocken erwacht plötzlich ein Funkgerät zum Leben. Irgendwer hat unsere Ankunft bemerkt. Statt eines Empfangskomitees erwartet uns jedoch der blanke Horror. Durch die beschlagenen Scheiben unserer Tauchkapsel müssen wir beobachten, wie eine merkwürdig deformierte Frau einen hilflos um sein Leben bettelnden Mann mit zwei Sicheln aufschlitzt.
Das eigenartige Wesen ist ein Splicer, die Hauptgegner des Spiels. Diese ehemaligen Bewohner von Rapture, durch bizarre Experimente unmenschlich zugerichtet, schleichen nun durch die leeren Hallen und Gänge der Unterwasserstadt auf der Suche nach dem Wundermittel „Adam“. Das genetische Lebenselixier versprach einst übermenschliche Fähigkeiten und ewiges Leben. Doch ein Blick auf den Tiefsee-Traum von Andrew Ryan genügt, um zu wissen, dass diese Versprechen weniger Substanz hatten als die Zusagen eines Politikers kurz vor der Bundestagswahl.
Die Unterwasserwelt, in die „Bioshock“ den Spieler entführt, ist eines der originellsten Szenarien seit langem. Statt ausgelutschter Science-Fiction präsentiert Irrational Games einen stilsicheren Mix aus Art-Deco-Kitsch der 20er-Jahre, fantastischen Apparaturen wie aus „Myst“ und knallhartem Actionhorror im Stile von „Condemned“. Schon auf unseren ersten Schritten durch Rapture wird klar: Von einem Meilenstein menschlichen Schaffens, der selbst Jules Vernes Phantasien in den Schatten stellte, ist nur noch eine unterseeische Geisterstadt geblieben. Durch den Vandalismus der wahnsinnigen Splicer und Kämpfe mit den übrigen Bewohnern ist die Einrichtung zerstört. Koffer liegen auf dem Boden, ihr Inhalt wie Kleidung, Bücher und Teddybären ist über den Raum verstreut, als wäre hier eine Bombe an einem Abreiseschalter explodiert. Alte Protestplakate zeugen vom Widerstand der Bewohner gegen das Lebenswerk des Übervaters Ryan. „Wir sind nicht dein Eigentum“, steht darauf und „Lass es enden, lass uns zur Oberfläche zurückkehren“. Doch von den Demonstranten ist nichts mehr zu sehen. Je tiefer wir in Rapture vordringen, desto mehr häufen sich die Zeichen brutaler, perverser Gewalt. Blutbesudelte Möbel und Böden sind stellenweise die Regel, nicht die Ausnahme. Botschaften in Blut sind an die Wände geschmiert worden, und grotesk entstellte Leichen liegen auf dem Boden und hängen von den Wänden.
Brillant verstörend
Noch verstörender sind jedoch einige Begegnungen mit den Splicern, die allesamt aussehen, als kämen sie direkt von der Notaufnahme für Autounfälle. Nach relativ kurzer Spielzeit stolpert man zum Beispiel über einen weiblichen Splicer, deren Gesicht in blutgetränkte Lappen gewickelt scheint, ihre Haltung wirkt merkwürdig verrenkt. Ihr rechter Arm hängt schlaff herab, in der Hand hält sie ein Bleirohr. Wenig später wird sie damit schreiend auf uns einprügeln, bis wir sie mit einem Kopfschuss töten. Doch jetzt ist sie noch völlig ruhig. Sie steht vornüber gebeugt vor einem Kinderwagen, den Finger der linken Hand an die Lippen gelegt, und summt ein Schlaflied. Vorsichtig nähern wir uns der Szenerie. Der Kinderwagen ist leer – für uns zumindest. Doch die bedauernswerte Kreatur summt weiter ihr Lied, den Blick auf die leere Babymatratze gerichtet. Es sind Szenen wie diese, an die sich „Bioshock“-Spieler noch einige Monate nach den Endcredits erinnern werden.
Die wichtigsten Figuren melden sich immer wieder in Sprachaufzeichnungen zu Wort oder flackern in zittrigen Schwarz-Weiß-Filmchen über verblasste, angeschimmelte Leinwände. Gerade die Boss-Gegner, die jeden der sieben Spielabschnitte bewachen, sind dabei besonders denkwürdig. Da ist zum Beispiel Dr. Steinman, der ehemalige Schönheitschirurg von Rapture. Dessen Wahnsinn nimmt vor dem geistigen Auge des Spielers mit jeder Sprachaufzeichnung enormere Dimensionen an. Zu Beginn ist der gute Doktor ein Ästhet mit dem Skalpell, der bedingungslos danach strebt, seinen Patienten ihren Wunsch nach Schönheit zu erfüllen. Doch nach und nach werden seine Gedankengänge immer grotesker. „Warum müssen es immer zwei Augen sein?“, fragt Steinman, „warum lassen wir uns von den Vorgaben der Natur derart einengen?“ In der finalen Konfrontation mit dem irren Arzt steht der Spieler ihm zunächst durch eine Glasscheibe getrennt gegenüber und muss beobachten, wie Steinmann mit dem Skalpell auf sein jüngstes Opfer einsticht. „Es ist wieder misslungen“, kreischt er, „dabei wollte ich ihnen doch nur Schönheit schenken.“ Wie schade ist es da, dass auch „Bioshock“, wie für PC- und Videospiele üblich, nur so wenig Zeit mit seinen Charakteren verbringt. Dass es das Spiel dennoch schafft, so viel Leben und Wahnsinn in die Figuren zu legen, ist ihm hoch anzurechnen und liegt vor allem an den erstklassigen Synchronsprechern und Toneffekten. Nicht nur sind alle Figuren, die wir zu sehen bekamen, sehr gut gesprochen, die Sprachaufzeichnung erinnert mit den hervorstechenden Stimmbildern und dem leichten Rauschen auch an alte Filme und Schallplatten. Wo „F.E.A.R.“ und „Doom III“ mit ihren Audio-Botschaften noch größtenteils versagten, lohnt sich in „Bioshock“ jedes einzelne Audiolog als wichtiger atmosphärischer Puzzlestein. Hoffentlich bekommt Take 2 eine deutsche Sprachausgabe hin, die dieser Vorlage einigermaßen gerecht wird – oder noch besser, bietet eine mehrsprachige Fassung an.
Gerade im ersten Spielabschnitt liegt der Fokus noch ganz klar auf dieser Art des Spannungsaufbaus. Da stolpert man durch schwach ausgeleuchtete Gänge, springt vor den Suchscheinwerfern der Überwachungskameras in Deckung und löst kleine Rätsel. Nach der ersten Spielstunde nehmen die Kämpfe an Häufigkeit zu, bis „Bioshock“ dann Shooter-Niveau erreicht, was die Action angeht.
Andererseits sind die Kämpfe durchaus spannend und vielseitig. Neben einem herkömmlichen Waffenarsenal von Revolver bis Raketenwerfer sorgen hier vor allem die Spezialfähigkeiten unseres Helden für Abwechslung. Als Gestrandeter in der Hölle der Gentechnik habt ihr nämlich immerhin die Möglichkeit, euch durch Injektion spezieller Gen-Cocktails zum Übermenschen zu entwickeln. Feuerbälle werfen wie „Pyro“ von den X-Men, Blitze schleudern wie der Imperator oder Gegenstände per Telekinese bewegen wie Carrie – die richtige Gentherapie macht’s möglich. Wer hätte gedacht, was alles möglich ist, wenn sich erst mal keiner mehr über Stammzellenforschung aufregt, hm
Wünsche euch viel spass beim lesen, seid ich das gelesen habe, kann ich es noch kaum erwarten das spiel endlich spielen zu dürfen.
PS: Spielzeit beträgt etwa 25 / 30 stunden
-Para
Waldmaista
10.07.2007, 21:19
JA!!! an die 30 stunden spielzeit:shock:
das wird für den nicht-vorhandenen multiplayer entschädigen
die restlichen sätze davor konnt ich mir aus zeitgründen nicht ansehen;)
paraphonatic
10.07.2007, 21:23
das würde ich aba die tage noch nachholen *gg*
bin mehr als begeistert von den texten, habe mir das alles beim lesen vorhin bildlich vorgestellt und war hin und weg :-D:shock:
-Para
Waldmaista
10.07.2007, 21:37
habs direkt nachgeholt und muss sagen, das klingt doch alles sehr atmosphärisch! besonders die sache mit der frau vor dem kinderwagen geht mir jetzt als durch den kopf!
leider kommts sehr oft vor, das ein spiel zu beginn sehr ausführlich bearbeitet ist und mit zunehmenden spielverlauf abflacht.
wie auch immer - in 6 wochen wissen wir mehr
colHogan
10.07.2007, 21:49
die audiodialoge machen mir kopfschmerzen
die deutsche version wird stark beschnitten werden wegen der Gewalt hab ich gelesen,wenn ich mir also die Englische kaufe sind die ganzen Dialoge auf englsich und ich check die story nicht
ich kann schon englisch aber um richtig in eine Story einzutauchen muss sie für mich auf Deutsch sein
Waldmaista
10.07.2007, 21:51
dafür gibts doch sprachpatches:)
paraphonatic
10.07.2007, 22:05
also ich hab mir schon beide vorbestellt, einmal die deutsche um story zu checken, und einmal die englishe um zu metzeln :-D:)
weiss vllt jemand was geschnitten wurde ?
-Para
colHogan
10.07.2007, 22:06
LOL echt geil Para ^^ auf sowas wäre ich net gekommen ^^
paraphonatic
10.07.2007, 22:08
wieso, was soll ich sonst machen kann auch kaum english, deswegen zock ich es einmal mit story durch, und den rest zum aggro ablassen auf english *lol* :-D
PS: was ich gerade gesehen hab ist doch ab 18, was willste da denn noch schneiden, bzw warum ? was bringt das denn bitte
-Para
colHogan
10.07.2007, 22:14
ja is ab 18 aber die haben mal die Gewaltszenen genauer beschrieben in der GS ich kann das mal Aufzählen:
1:Gewalt gegeb Menschen(is ja nix besonderes)
2:Gewaltr gegen KInder(lillte sisters)
3:Feuer und Elektrizät zum Töten der Gegener(beides gild als besonders grausam
4:Blut(besonders die Medizinbereiche triefen vor Blut)
5 Darstellung von Qualen(gekreuzigte Leichen,Ärzte die mit einem skalpel wild auf lebende Menschen einhakct...
und wenn ich mich an Dark Messiah erinnere da war die ab 18 version auch total entschärft worden
paraphonatic
10.07.2007, 22:52
OMG...... ja ok, also muss ich die englishe als erstes spielen, danach die deutsche, das aba auch kagge irgendwie ARGH, oder es giebt halt nen patch der die englishe sprachausgabe zu deutsch macht, wie es bei F.E.A.R der fall war, denke und hoffe ich mal, ich spiel doch net ohne blut etc.....
Deutschland tickt doch net mehr ganz richtig sry (ja bin deutscher lol)
-Para
also ich habe gerade folgendes bei Gameware.at gefunden (spiele händler) in östereich !!!
Bioshock http://www2.gameware.at/img/uncut.gif
Herkunft : EU Deutsch
Text Spiel : Deutsch
Anleitung : Deutsch
ab 18
ist das eine andere version wie hier in Deutschland oder wie ?! weil hier ist die deutsche version geschnitten, dann muss sie da doch auch geschnitten sein oder nicht ?
-Para
paraphonatic du bist doch jetzt schon relativ lange dabei, nutz doch bitte die Edit Funktion
BB
colHogan
10.07.2007, 23:07
hm weiss ich jetz auch nicht... ich meine das wird doch nach Sprachräumen eingeteilt,hab ich zumindest mal gelesen
Mal ne frage ist Bioshock auch in der Schweiz geschnitten?
Kommen alles games in der Schweiz ungeschniten raus?:-?
ich weiss nur das die in der schweiz net so streng sin mit dem schneiden also geh ich davon aus das es nur teilweise oder gar ungeschnitten rauskommt das gleiche gilt für östereich:-D
paraphonatic
11.07.2007, 10:29
also eigendlich wird in östereich auch nix geschnitten, wahr bis jetzt zumindest immer so, ich werd die tage mal bei gameware.at anruffen und nachfragen wie es da mit der deutschen version ausschaut...:-D
normal bestell ich immer bei okaysoft, aber auf schnit sch.... hab ich kein bock:mad:
-Para
So leute ich habe schöne neue news für euch, zum einen in Deutschland wird es nur eine Deutsche version geben ( die geschnitten ist, blut um 80 % reduziert, leute zerfetzen nicht mehr etc....
aber das gute ist wer eine ungeschnittene Deutsche version haben möchte liest das :
Take 2, Publisher der aktuell bösen Spiele lässt uns auch im Falle von Bioshock (http://www2.gameware.at/info/space/Bioshock) nicht im Stich. Uns wurde gerade bestätigt, dass wir die normale sowie die Limited Edition in einer schön deftig ungeschnittenen A-Version erhalten werden.
(A-Version -> Austria Version, Österreichische Version.
Ein Hinweis darauf, dass es sich zum Unterschied zur Deutschen Ausgabe um eine UNCUT (http://www2.gameware.at/info/space/uncut) Version handelt. Der Ausdruck wird meistens verwendet, wenn die Deutsche Version abgeändert (geschnitten) wird um ein besseres Jugendschutzrating in Deutschland zu bekommen und es parallel dazu eine Österreichische gibt)
also wer es auf Deutsch genissen will, werd wohl hier betsellen müssen, oder es halt auf english spielen
allerdings wird die A-Version Preis: €64.99 kosten, aber das hält sicher die wenigsten ab :)
wwww.gameware.at
-Para
colHogan
11.07.2007, 19:53
das währungszeichen hinter dem Preis was is das ??? sieht aus wie Euro nur ein bieschen anders ^^
paraphonatic
16.07.2007, 17:57
Hier giebts es jetzt ein neues Video zum DL inklusiv dem INTRO DL lohnt sich aufjedenfall
Schaut sehr nett aus *gg*:-D
http://www.gamestar.de/_misc/download/download.cfm?pk=28698&fk=1506704&id=39&op=0&mode=110
-Para
Black-Hawk
16.07.2007, 18:23
Is nur für GS Premium ;)
Hab leider nur das DVD XL Abo ;)
Bioshock werde ich mir auch kaufen, geil das es ne Deutsche(Ösi) Uncut Version gibt :-D
CRYSISTENSE
16.07.2007, 19:12
Ist das genaue Releasedate schon zu 100% sicher???
Waldmaista
16.07.2007, 19:14
jepp, 24.august 2007, also ein freitag
CRYSISTENSE
16.07.2007, 19:25
Na das ist doch mal was;) Wird man diese A-Version auch beim Händler bekommen oder nur bei gameware.at? Ich hab da nämlich schon Stalker vor dem Release gekauft und dann kam es erst 3 Tage nach Release bei mir an, so was hasse ich wie die Pesst:mad: Ich will am Releasetag spielen, so wie jeder andere auch. Kann mir da einer helfen?
Also ich hab es mir heute bei gameware.at bestellt :) A Version schön Uncut :) Ich denke Bioshock kann man schon als Kunstwerk bezeichnen, und Kunstwerke sollten nicht geschnitten sein ;)
paraphonatic
16.07.2007, 20:21
Na das ist doch mal was Wird man diese A-Version auch beim Händler bekommen oder nur bei gameware.at? Ich hab da nämlich schon Stalker vor dem Release gekauft und dann kam es erst 3 Tage nach Release bei mir an, so was hasse ich wie die Pesst Ich will am Releasetag spielen, so wie jeder andere auch. Kann mir da einer helfen?
www.okaysoft.de (http://www.okaysoft.de) da bestell ich immer seid nen paar jahren, nie probleme gehabt, Bioshock-DA version, bekommen die am 22 oder 23.8rein, dann hast du es pünktklich am 24.8 :)
jo auf Bioshock freu ich mich atm min genauso wie auf CrySiS, kanns kaum noch erwarten, und die 5 wochen vergehen nun so langsam ARGH :oops:
-Para
Was wird denn jetzt schon für ein Stress gemacht wg. Import? :?
Es steht noch nicht fest, ob irgendetwas geschnitten wird und Crysis ist beim besten Willen nicht der Splatter-Shooter schlechthin, sodass man mit Sicherheit mit einer Kürzung rechnen kann.
Bioshock zum Beispiel übertrifft Crysis ja im Gewaltgrad (man kann sogar Kinder töten ~> das kleine Mädel vom Big Daddy), die Physik wird ungefähr auf dem gleichen Niveau sein (dort kann man auch jedes bewegliche Objekt als Waffe verwenden und die Gegner entsprechend zurichten).. Und in Bioshock ist nichts gekürzt.. Also stresst euch mal nicht so ;)
Es ist bereits von der USK geprüft worden. Alterseinstufung steht fest, von Kürzungen ist nicht die Rede:
(Bioshock)
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/bioshock/1471128/bioshock.html
Wie Bioshock ist nicht gekürzt? es wird 100% eine geschnittene Fassung geben aber es gibt auch natürlich die Uncut Version und wer ne Quelle haben will schickt mir dann ne PM ^^ sonst mach ich ja noch Werbung :razz:
^^ Bioshock kommt in Deutschland nur geschnitten raus.
Die Version die bei uns Ab 18 raus kommt iss eine (dt) version, also eine Deutsche Version.
Man kann aber z.B. in Österreich ja einmal die (dt) version kaufen aber auch eine A-Version mit fetten UNCUT zeichen drauf ;) also An Bioshock könnt ihr euch mit Crysis nicht messen...
z.B. sind in der ab18 version bei uns 80% weniger Blut und körperteile können auch net abfliegen...
^^ Bioshock kommt in Deutschland nur geschnitten raus.
Die Version die bei uns Ab 18 raus kommt iss eine (dt) version, also eine Deutsche Version.
Man kann aber z.B. in Österreich ja einmal die (dt) version kaufen aber auch eine A-Version mit fetten UNCUT zeichen drauf ;) also An Bioshock könnt ihr euch mit Crysis nicht messen...
z.B. sind in der ab18 version bei uns 80% weniger Blut und körperteile können auch net abfliegen...
Wo steht, dass Bioshock geschnitten ist?
Die Quelle hätt ich mal gerne... :)
colHogan
22.07.2007, 22:22
Wo steht, dass Bioshock geschnitten ist?
Die Quelle hätt ich mal gerne... :)
joa guckste hier... da hab ich das mal erläutert, wird beschnitten, stark sogar
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1293&highlight=bioshock&page=5
paraphonatic
27.07.2007, 12:06
Bioshock Demo-Veröffentlichung steht kurz bevor
Bis jetzt wurde zwar nur die Xbox360 Version von der USK Prüfstelle geprüft, aber da die PC Version zeitgleich erscheint, wird diese wohl die Tage folgen.
Quelle: http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=Bioshock&s.x=47&s.y=12&s=search
-Para
CryGizmo
27.07.2007, 15:19
JA!!! Meine Gebete wurden erhört. Hoffentlich wirds nicht allzu kurz, aber jetzt soll das erstmal für jugendfrei erklärt werden, sonst kann ichs mir nicht vom Marktplatz ziehen und dann wär ich extrem sauer. ]:-<
hab mir mal die vorschau in der pc games angeschaut, scheint gut zu sein.
anscheinend recht gruselig. grafik sehr gelungen und auch solche sachen wie blitze oder feuer (wie hieß diese fähigkeit gleich?) sind eingebaut, dazu älteres waffenarsenal.
bin ich mal gespannt.
paraphonatic
28.07.2007, 18:51
JA!!! Meine Gebete wurden erhört. Hoffentlich wirds nicht allzu kurz, aber jetzt soll das erstmal für jugendfrei erklärt werden, sonst kann ichs mir nicht vom Marktplatz ziehen und dann wär ich extrem sauer. ]:-<
Ist doch schon lange geprüft, ab 18 wie die vollversion auch sry :)
Bioshock Demo
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
hab mir mal die vorschau in der pc games angeschaut, scheint gut zu sein.
anscheinend recht gruselig. grafik sehr gelungen und auch solche sachen wie blitze oder feuer (wie hieß diese fähigkeit gleich?) sind eingebaut, dazu älteres waffenarsenal.
bin ich mal gespannt.
Das Game spielt ja auch 1959 :razz:
-Para
CryGizmo
28.07.2007, 19:07
Ist doch schon lange geprüft, ab 18 wie die vollversion auch sry :)
Bioshock Demo
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Mmh schade:(, war aber auch zu erwarten, stimmt schon. Naja muss ich halt mal aufm US-Marktplatz vorbeischaun:evil2: oder die Demo fürn Pc laden, dann aber leider mit eingeschränkter Grafik:cry:. Einen genauen Termin für die Demo hat man aber noch nicht, oder?
paraphonatic
28.07.2007, 19:11
. Einen genauen Termin für die Demo hat man aber noch nicht, oder?
Leider Nein, aber denke und hoffe next we !!!
-Para
Mmh schade:(, war aber auch zu erwarten, stimmt schon.Mal abarten, ob's nicht irgendwann noch auf den Index kommt. Schließlich kann man da kleine Kinder töten. Ich weiß nicht, ob ein brennendes Mädchen bei der BPjM so gut ankommt.
paraphonatic
30.07.2007, 11:06
Mal abarten, ob's nicht irgendwann noch auf den Index kommt. Schließlich kann man da kleine Kinder töten. Ich weiß nicht, ob ein brennendes Mädchen bei der BPjM so gut ankommt.
Hättest du dich ausreichend informiert, wüßtest du das man sie nicht töten kann, nachdem man den Big-Daddy gekillt hat, kann man sich aussuchen ob du die
little sista (die kinder) rettest, oder sie erntest, wenn du sie erntest, tötest du sie zwar ja das ist richtig, allerdings siehst du es nicht direkt da die kamera nach rechts schwangt, du hörst es nur wie eingeweide rausgerissen werden etc, aber sehen tust du nix davon, du umpusten kannst du sie auch nicht einfach, da erst immer der Big-Daddy gekillt werden muss, vorher sind die Sistas unverwundbar :-D:razz:
EDIT: Bioshock hat 95% bekommen , PCGAMER !
Just got my PCGamer UK in the post, they gave Bioshock 95% http://forums.2kgames.com/forums/images/smilies/smile.gif.
Mmm nothing that stood out to them. In their round up they say:
It's:
- A horror game
- A long game
- A Shock game
It's not:
- Bugged
- Demanding
- About killing kids
Sublime: 95%
Quelle: http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=2255
-Para
assbottle
06.08.2007, 08:51
:x tja mit dem 24.8 wird dasmit BIOSHOCK auch nix! Die verschieben ja alles im Moment! Ist wohl gerade in Mode
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1265
paraphonatic
06.08.2007, 09:04
:x tja mit dem 24.8 wird dasmit BIOSHOCK auch nix! Die verschieben ja alles im Moment! Ist wohl gerade in Mode
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1265
quak, bioshock wird nicht verschoben Release ist 100 % sicher
und offiziel
-Para
quak, bioshock wird nicht verschoben Release ist 100 % sicher
-Para
ganau aber werde die a-version holen.
paraphonatic
06.08.2007, 12:28
Für alle die es kaum noch erwarten können, ich hab mal ein paar screens gemacht :)
Das klingt doch mal gut:-D
The final geekily gratifying thing about the PC version is how well it runs. It was dazzlingly beautiful and hitchlessly smooth on a machine with an Athlon X2 5200 a single 8800- running DirectX 9. And this was at 1600x900 on max settings.
//edit by Noxon:
Links entfernt.
Bitte keine Scans copyright-geschützter Zeitungsartikel posten, sonst könnte warp noch Ärger kriegen und das wollen wir doch nicht, oder?.
-Para
pissdrunx1987
07.08.2007, 23:33
hats eigendlich schon einer persönlich angespielt von euch?
ich arbeite ja im promarkt, und wir haben heute die lieferung bekommen, mit der vorbesteller version, also bishock und prey zusammen. hätte mir am liebsten mal mitgenommen zum testen, aber mit meinem krücken pc^^
leider darf ichs ja auch noch nicht verkaufen oder ähnliches, könnts mir nur selber kaufen und ausprobieren, aber wie gesagt wirds nicht sehr schön bei mir laufen...
wollt nur mal hören, sobald einer von euch es hat, kann er ja mal seine meinung dazu posten, aus der sicht eines ego shooter spielers, wie es sich verhält mit den rätseln und einsetzen der fähigkeiten. nervt es oder passt alles?
ne demo wäre natürlich auch nicht verkehrt vor release^^
ich arbeite ja im promarkt, und wir haben heute die lieferung bekommen, mit der vorbesteller version, also Bioshock (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?threadid=15565) (und prey zusammen. hätte mir am liebsten mal mitgenommen zum testen, aber mit meinem krücken pc^^
leider darf ichs ja auch noch nicht verkaufen oder ähnliches, könnts mir nur selber kaufen und ausprobieren, aber wie gesagt wirds nicht sehr schön bei mir laufen...
wollt nur mal hören, sobald einer von euch es hat, kann er ja mal seine meinung dazu posten, aus der sicht eines ego shooter spielers, wie es sich verhält mit den rätseln und einsetzen der fähigkeiten. nervt es oder passt alles?
BioShock
EcoShock Feature HD
http://www.gametrailers.com/player/23296.html
wie sieht den die hülle aus ?
pissdrunx1987
08.08.2007, 11:14
ist leider nicht wie ich sie mal im netz gesehen habe der ig daddy vorne drauf...
jedenfalls ist bei der version, die ich in den händen gehalten habe folgendes cover zu sehen und unten steht denn, exclusiv für vorbestller mit dem spiel prey oder so ;)
http://ec1.images-amazon.com/images/I/51PFvT7joaL._SS400_.jpg
Unötiges Zitat enfernt..
allso die lce habt ihr noch nicht?
pissdrunx1987
08.08.2007, 11:27
was ist denn die ice?
paraphonatic
08.08.2007, 12:04
ich arbeite ja im promarkt, und wir haben heute die lieferung bekommen, mit der vorbesteller version, also bishock und prey zusammen. hätte mir am liebsten mal mitgenommen zum testen, aber mit meinem krücken pc^^
Meinst du Bioshock angespielt ? das kommt doch erst am 24 raus, ab wann habt ihr das denn im lager, wenn ich fragen darf, auch wenn ihr es dann noch nicht verkaufen dürft ??
Er meint CE version :) mit bonus sachen, big daddy figur etc
*ich will das game *schreiiiii*
Das game ist mit atm fast wichtiger als Crysis *hoffentlich bannt mich nun keiner lol*
-Para
pissdrunx1987
08.08.2007, 12:23
wir haben das game seit montag im lager stehen. leider aber nicht die ce :(
nunja, aber wären sicher einige scharf drauf und würde ne menge bringen bei ebay reinzustellen, aber wie gesagt. ists verboten...
paraphonatic
08.08.2007, 12:28
jo 200 Euro pro pack bestimmt :) ich würde ja sogar locker 100 zahlen hihi :razz::-D
-Para
wir haben das game seit montag im lager stehen. leider aber nicht die ce :(
nunja, aber wären sicher einige scharf drauf und würde ne menge bringen bei ebay reinzustellen, aber wie gesagt. ists verboten...
muss aber nicht sein::)
Naja da haste recht bekommst bestimmt das doppelte oder so dafür!
Mach mal ne pallete startklar hier für die community!^^
Ich werde es mir denke ich kaufen mal gucken wie es laufen wurd!
greetz Kolga
Nachdem die USK bereits Ende Juli eine Demo zu Bioshock listete, verschwand diese auf unerklärliche Weise wieder aus den Datenbanken.
Nun hat allerdings die Community Managerin Elizabeth Tobey von Take Two in den offiziellen Foren folgendes verlauten lassen:
"hey guys,
ive finally tracked down the source of all these rumors and i have something to tell you about the demo!
stay tuned."
Quelle: http://rapture-gazette.blog.co.uk/2007/08/06/the_final_ver.. (http://rapture-gazette.blog.co.uk/2007/08/06/the_final_verdict_about_the_demo%7E2766347)
Und sei dies noch nicht genug, hat selbiger Blog auch gleich noch bei der USK hinterhergefragt und klargestellt, dass die Demo auf Nachfrage des Publishers wieder aus der Datenbank entfernt wurde, bis selbiger eine Vorabversion ankündigen werde.
Auf Nachfrage bei Take Two Deutschland kam (wie zu erwarten) aber eine eher zurückhaltende Antwort:
"I cant talk about it. Let us surprise you."
[..]
"Let us surprise you...maybe it was rated for the GC (Games Convention) and we wanted to show it there?..."
Es scheint also immer wahrscheinlicher zu werden, dass Unschlüssige schon bald die Gelegenheit haben werden, Bioshock in Form einer spielbaren Demo anzutesten.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54851
paraphonatic
08.08.2007, 13:23
Die Demo kommt erst nach dem Release, kann ich drauf wetten :?:mad:
-Para
BioShock Gold-Status erreicht
Das bizarre Unterwasser-Abenteuer BioShock hat laut 2K Games offiziell den Goldstatus erlangt und befindet sich gerade auf dem Weg ins Presswerk. Der heiß erwartete Ego-Shooter wird, wie geplant ab 24. August in den Läden stehen.
Bioshock entführt den Spieler in eine verstörende Welt am Meeresgrund, wo er die riesige und unter Glaskuppeln erbaute Stadt Rapture entdeckt und sich mit allerhand Waffen und Fähigkeiten gegen Mutanten und andere mysteriöse Wesen zur Wehr setzen muss.
Entwickler Irrational Games setzt vor allem auf eine atemberaubende Präsentation mit viel Action, Horror-Elementen und einigen Rollenspiel-Anleihen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54875
pics
Big Daddy Prototyp Figur
http://bioshock.onlinewelten.com/page.php?30
http://bioshock.onlinewelten.com/page.php?30
schon mit Deutschen syncronstimmen xbox 360 angezockt
http://gp-tv.download.gamepro.de/VORSCHAU_Bioshock.wmv
Last edited by xeonsys on 09-08-2007 at 15:01
paraphonatic
09.08.2007, 15:52
Hat sich erledigt Pissdrunx1987 sprich die version die ihr im lager habt ist ohne der DvD siehe hier :)
Jo und dieses Paket beinhaltet noch NICHT das BS Spiel http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/j-scan.gif - sondern nur den Gutschein für die kommenden Versionen - steht auch in jeder Werbung drinnen und dieses Paket habe ich heute regulär im ProMarkt in HH erworben.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000UUEYD4/schnittberich11-21
Bioshock Collector's Edition (uncut)
allso brauch ich doch nicht in östereich bestellen?
CryGizmo
09.08.2007, 17:25
Klar musst du nicht unbedingt in Österreich bestellen. Aber leider ist die Version bei Amazon gecutet. Man weiß zwar noch nicht genau was geschnitten wird, aber wenn das so wie bei "The Darkness" abläuft dann bemitleide ich alle die die sich die cut Version gekauft haben aufrichtig.(Das war nicht mehr schön:x:x)
Tja ich hab mir grad bei gameware schön die CE. uncut bestellt.:-D
So viel teurer wie bie Amazon is es auch nicht.
HarryRulez
09.08.2007, 17:29
Freu mich auch schon. Wird bestimmt geil sein. Naja und ich wohne in Austria, über uncut mach ich mir da keine sorgen^^
CryGizmo
09.08.2007, 17:49
Könntest ja der Community ne Runde Bioshock uncut spendiern!!^^
Wobei ja dann die Gefahr besteht, dass wir alle wegen Bioshock zu blutrünstigen Killermaschinen werden und alle Amoklaufen:shock: laut dem Staat und der USK.
paraphonatic
09.08.2007, 17:58
Könntest ja der Community ne Runde Bioshock uncut spendiern!!^^
Wobei ja dann die Gefahr besteht, dass wir alle wegen Bioshock zu blutrünstigen Killermaschinen werden und alle Amoklaufen:shock: laut dem Staat und der USK.
Das game bestellt wohl so oder so jeder bei Okaysoft in uncut wer die geschnittene deutsche version spielt ist selbst schuld, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :) :razz:
-Para
CryGizmo
09.08.2007, 18:07
Ich freu mich schon so abartig auf das Game, hoffentlich kommt noch ne Demo vorher. Naja jetzt vertreib ich mir mit Strangelhold noch ein wenig die Zeit und dann werd ich auf Big-Daddy-Jagd gehen:evil2::evil2::evil2::evil2:.
€dit: Mir fällt grad auf dass ich mich am 7.7.07 registriert hab, also bei meinem 777. Beitrag gibts ne schöne Crysis-Multiplayer-Feier!!(könnt aber noch ein wenig dauern)
weiß man schon was genau anders sein wird in der ungeschnittenen (mehr blut etc.)?
verzeiht mir wenns schon besprochen wurde, ich bin nur zu faul die letzten 10 durchzusuchen :)
paraphonatic
09.08.2007, 20:34
weiß man schon was genau anders sein wird in der ungeschnittenen (mehr blut etc.)?
verzeiht mir wenns schon besprochen wurde, ich bin nur zu faul die letzten 10 durchzusuchen :)
Nein weiss man noch nicht aufjedenfall ist was geschnitten deswegen AT-Version t4w :-D:razz:
-Para
Es stand ma bei Krawall, das wohl 80% weniger Blut und Gegner können nicht zerfetzen. Mehr wussten die damals auch noch nicht, und ob das nu 100% stimmt weiß ich auch net ;) aber das wurd halt damals ma gesagt ^^
CryGizmo
10.08.2007, 13:15
Ich hab glaub auch schon gelesen, dass die Fähigkeit Gegner per Plasmid anzuzünden geschnitten werden soll.(Wär ja nicht das erste Mal, dass brennende Gegner geschnitten werden).
Bioshock Neuer Trailer mit Überraschung
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54906
CryGizmo
10.08.2007, 13:36
Bin ich ja mal gespannt!!:-D Mir persönlich würds am besten gefallen wenn die am Ende sagen:"....und morgen könnt ihr mit unserer Demo euch selbst einen Eindruck von dem grandiosen Gameplay von Bioshock machen."
PS3-Version halt ich irgendwie für unwahrscheinlich.
Bin ich ja mal gespannt!!:-D Mir persönlich würds am besten gefallen wenn die am Ende sagen:"....und morgen könnt ihr mit unserer Demo euch selbst einen Eindruck von dem grandiosen Gameplay von Bioshock machen."
PS3-Version halt ich irgendwie für unwahrscheinlich.
BioShock: Abstruse Bilder aus der Testversion
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/bioshock_abstruse_bilder_aus_der_testversion/81575/bioshock_abstruse_bilder_aus_der_testversion.html
paraphonatic
10.08.2007, 15:53
Jo hab ich mir auch gerade angeschaut hehe, ziemlich bluttig das ganze, aber geil gemacht schaut wirklich ziemlich cool aus das blut schön am glänzen :razz:
PS: Irgendwo hatte ich gelesen das in der Deutschen Version 80 % weniger blut ist und keine körperteile abtrennbar sind ob dies nun 100 % stümmt weiß ich leider nicht deswegen auch AT - Version :-D
-Para
Hay paraphonatic guck ma n bisschen weiter oben auf dieser seite ^^
also sowas wird es auf jeden fall hier in DE net geben. Sieht schon echt hart aus.
paraphonatic
10.08.2007, 16:31
Hay paraphonatic guck ma n bisschen weiter oben auf dieser seite ^^
also sowas wird es auf jeden fall hier in DE net geben. Sieht schon echt hart aus.
Meinst du http://www.cynamite.de/_misc/img/detail.cfm?pk=33834&fk=81575&id=EL_11867517632703278072348 ???
Jo ich kenn so ziemlich alle pics von Bioshock genauso wie alle Videos eigendlich, beschäfte mich die letzten wochen eigendlich mit nix anderem, will endlich das game haben :razz:
Also für mein geschmack genau richtig, finde das blut außerdem extrem gut gelungen glänzt so schön :-D
EDIT: Ich glaub ich habs schon viel zu oft gesagt deswegen Kauft man sich solche spiele auch nicht in der Deutschen version :)
Bioshock ist für mich atm die NR 1 :)
-Para
http://www.amazon.de/Take-Bioshock-Collectors-Edition-DVD-ROM/dp/B000TIQM6Y/ref=sr_1_2/028-7610795-1933360?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186762684&sr=1-2
paraphonatic
10.08.2007, 17:33
http://www.amazon.de/Take-Bioshock-Collectors-Edition-DVD-ROM/dp/B000TIQM6Y/ref=sr_1_2/028-7610795-1933360?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186762684&sr=1-2
Und was ist damit ??
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 24. August 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Und auch noch die Deutsche Cut version *hust hust* :P
-Para
Und was ist damit ??
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 24. August 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Und auch noch die Deutsche Cut version *hust hust* :P
-Para
nein meine die verpackung :)
geil
New Bioshock PC Game play
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/93630.html?playlist=featured
paraphonatic
11.08.2007, 14:15
Und die nächste hyper wertung, solangsam glaub ich Bioshock is bis jetzt das best bewertete spiel überhaupt, da muss sich sogar Crysis sehr warm anziehen aber schaut selbst !!!
The review summary for the PC version of BIOSHOCK, as reviewed in PCZONE UK.
Graphics: Looks like an art-deco city under the water should
Sound: Atmospheric, from the old-fashioned soundtrack to the superb dialogue
Multiplayer: None - you're all alone down there
The Good:
* Captivating, well-told story
* Movie quality voice-acting and script
* Emergent combat allows for huge variation in tactics
* The soundtrack, the locations, the visuals
* The many, many Plasmids and the brilliant final levels
The Bad:
* At one point it ends
OVERALL SCORE: 96 / 100
-Para
Waldmaista
11.08.2007, 14:25
welches ranking haben den andere top-shooter in der pczone uk erreicht?
damit man weiss, wieviel diese 96 überhaupt wert sind
paraphonatic
11.08.2007, 14:35
welches ranking haben den andere top-shooter in der pczone uk erreicht?
damit man weiss, wieviel diese 96 überhaupt wert sind
Keine ahnung aufjedenfall haut das spiel zurzeit alle rekorde
OXM: 10 / 10
Play: 10 / 10
GameSpot: 9.5 / 10
GameSpy: 10 / 10
IGN: 9.7 / 10
IGN AU: 9.5 / 10
IGN UK: 9.5 / 10
1UP: 9.4 / 10
TXB: 9.6 / 10
GamePro: 9.5 / 10
PC Gamer: 9.5 / 10
Xbox World: 9.4 (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=169286&site=xbw) / 10
Gamers: 9.8 (http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=882811) / 10
Mehr brauch man glaub ich nicht mehr sagen :)
-Para
Born_Brainless
11.08.2007, 14:44
@para
Woher hast du diese Wertungen?
Auf Gamespot finde ich nirgends einen Test zu Bishock und auch auf metacritics.com gibts dazu so gut wie nichts
http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/bioshock?q=Bioshock
paraphonatic
11.08.2007, 14:52
@para
Woher hast du diese Wertungen?
Auf Gamespot finde ich nirgends einen Test zu Bishock und auch auf metacritics.com gibts dazu so gut wie nichts
http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/bioshock?q=Bioshock
2K forum einige hab ich auch schon selbst gesehen @ zeitschriften, aber leider darf ich die ja nicht hier posten :)
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=2346
Hier noch ein Comment von jemandem ders gespielt hat:
Zitat:
This game for me is the game that finally trumps playing through the original Half-Life... there's always that sense of stuff that will surprise you.
Once you pick up the controller and go into Rapture you won't want to put it down.
Langsam wirds fast schon unheimlich... http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-oops.gif
Hier die gesamten 1up Eindrücke:
On GOTY:
Takes the big-assed steel gauntlet and throws it the fuck down in front of any other game this year for game of the year.
On graphics:
Absolute showpiece for the 360... The FUCK? This is amazing!
On the pacing:
The best pacing in a FPS ever
On the AI:
Phenomenal
On the whole:
This game for me is the game that finally trumps playing through the original Half-Life... there's always that sense of stuff that will surprise you.
Once you pick up the controller and go into Rapture you won't want to put it down
Der finale Kommentar der PCZone:
Zitat:
Bioshock is an expertly crafted game in every respect, a truly worthy successor to what's considered one of the PC's greatest game, and a game that, we feel, will be a milestone in PC gaming. Never has the medium been used as a storytelling device in such a beautiful and engaging way, and never have we been drawn so deeply into a gameworld. Long live Rapture.
-Para
Hmm wäre klasse wenn mal jmd paar Links zu den Reviews posten könnte. Wenn das game echt solche bewertungen bekommt... dann bereue ich es nicht mir die A-Version vorbestellt zu haben ^^ aber paar Links wären echt klasse irgendwie :)
paraphonatic
12.08.2007, 16:21
Hmm wäre klasse wenn mal jmd paar Links zu den Reviews posten könnte. Wenn das game echt solche bewertungen bekommt... dann bereue ich es nicht mir die A-Version vorbestellt zu haben ^^ aber paar Links wären echt klasse irgendwie :)
Es giebt leider keine links da die tests btw previews nur auf gedruckten zeitschrifen stehen und die links darf ich leider nicht posten, zum anderen kommt heute nacht der letzte Offiziele Bioshock Trailer und eine überaschung, die gerüchte deuten auf eine Demo hin, und ich hoffs auch :)
EDIT: So ich poste jetzt einfach mal was sonst denken noch alle ich spinne, wenn was sein sollte gehts auf meine kappe und @ mods pls net böse sein auf mir :)
http://xs318.xs.to/xs318/07320/bioshockpage1.jpg seite 1
http://xs318.xs.to/xs318/07320/bioshockpage2.jpg seite2
http://xs318.xs.to/xs318/07320/bioshockpage3.jpg seite 3
http://xs218.xs.to/xs218/07320/bioshockpage4.jpg seite 4
http://xs218.xs.to/xs218/07320/bioshockpage5.jpg seite5
http://xs218.xs.to/xs218/07320/bioshockpage6.jpg seite6
http://xs318.xs.to/xs318/07320/bioshockreviewscore.jpg wertung
-Para
Thx para. Find ich irgendwie heftig. Das es gut wird. okay, aber so scheint es ja echt der wahnsinn zu werden. Könnte gut viele Spiel des Jahres auszeichnungen bekommen... auch wenn crysis noch kommt....
und das heute des Movie kommt hab ich voll mega vergessen ^^ letztens noch voll gefreut und gehofft das endlich sonntag ist, nun ist es soweit und ich habs vergessen ^^ naja bin gespannt ^^
paraphonatic
12.08.2007, 16:55
Thx para. Find ich irgendwie heftig. Das es gut wird. okay, aber so scheint es ja echt der wahnsinn zu werden. Könnte gut viele Spiel des Jahres auszeichnungen bekommen... auch wenn crysis noch kommt....
und das heute des Movie kommt hab ich voll mega vergessen ^^ letztens noch voll gefreut und gehofft das endlich sonntag ist, nun ist es soweit und ich habs vergessen ^^ naja bin gespannt ^^
Jo im 2K forum sind 10000 diskosion wegen ner demo heute, wenn wirklich eine kommt gehts aber richtig los bei mir warte schon gut 3 jahre auf das game, ich hoffe nur das wenn eine demo kommt diese auch für pc und xbox360 kommt und nicht nur für xbox dann dreh ich am rad :)
-Para
Oh ja wenn die demo nur für 360 kommt dann flip ich aus ^^ das wäre so mega gemein. Aber ich denke nicht das das so fiese menschen sind ;) steht eig schon ne zeit fest wo das vid kommt?
CryGizmo
12.08.2007, 18:57
Also mir wärs eigentlich egal ob Pc und Box oder nur Box:-D. Mit einem Blick auf paras Gesundheit hoffe ich aber mal auf beides.
Bin nicht sicher ob wir das (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/94053.html) schon hatten.
Und zu letzt noch das. (http://forums.2kgames.com/forums/showpost.php?p=66297&postcount=14)
paraphonatic
12.08.2007, 19:06
na supi dann kommt aber nur ne xbox demo denn eine pc demo wurde von der USK nochnet geprüft *kotz* können wir nur hoffen das ne Pc US demo mit kommt ARGHH :)
-Para
CryGizmo
12.08.2007, 19:13
Ich kann dir ja dann einen umfangreichen Bericht erstatten.:-o
@Drzoidi:Das Video kommt bei uns gegen 2:00 Nachts auf Spike TV (wohl dann auch recht schnell im Internet), wenn ich richtig umgerechnet habe.
Hab grad noch das gefunden:
http://kotaku.com/assets/resources/2007/08/bigdaddylite.jpg
:arofl:
paraphonatic
12.08.2007, 19:14
Das pic is schon alt, aber danke :)
-Para
Born_Brainless
12.08.2007, 19:32
Alt aber gut, musste lachen :arofl:
paraphonatic
12.08.2007, 19:37
Born-Brain... hattest dir nun den test auf der letzten seite angeschaut 96 % :)
Sind auch nette pics dabei
-Para
wo ist der 60sec lange trailera uf spike tv?
http://www.areagames.de/areagames/news/24808/Heute-ganz-tolle-Bioshock-Ueberraschung.aspx
paraphonatic
12.08.2007, 20:17
wo ist der 60sec lange trailera uf spike tv?
http://www.areagames.de/areagames/news/24808/Heute-ganz-tolle-Bioshock-Ueberraschung.aspx
Der kommt doch erst heute nacht 2 uhr, wir wohnen nicht in den USA und da erscheint er um 20.00 uhr jetzt ist es 15 uhr da :) also mußte dich nocht 5 stunden gedulden :)
-Para
trailer ist da
Launch Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/23434.html
Bloodsucker78
13.08.2007, 03:19
sieht ja verdammt goil aus und macht richtig lust auf das spiel danke für den link
sieht ja verdammt goil aus und macht richtig lust auf das spiel danke für den link
bitte:)
sehe da immer noch nicht die überaschung am ende des trailers die angekündigt worden ist?
CryGizmo
13.08.2007, 08:39
JAAAA!! DIE DEMO IST DA!!:bana:(zumindest für xbox360)
JAAAA!! DIE DEMO IST DA!!:bana:(zumindest für xbox360)
schade :cry:
paraphonatic
13.08.2007, 09:32
Jepp hab mir gerade ne Xbox bestellt only für die demo, hab ja 2 wochen zeit die box zurückzuschicken :)))
-Para
Martin80
13.08.2007, 10:34
Jepp hab mir gerade ne Xbox bestellt only für die demo, hab ja 2 wochen zeit die box zurückzuschicken :)))
-Para
Post der Woche.
Herzlichen Glückwunsch.
paraphonatic
13.08.2007, 10:42
Post der Woche.
Herzlichen Glückwunsch.
lol ?? wo issn dein problem jetzt :)
-Para
Sein Problem ist, dass du ein Schmarotzer der Gesellschaft bist und du den Online-Hänlder betrügst. Die anderen Kunden müssen nachher mehr für ihre Ware bezahlen, bloß weil du dem Händler unnötige Kosten verursacht hast. Der kann die Xbox doch gar nciht mehr als Neuware verkaufen und macht durch deine Aktion große Verluste.
Das Gesetz ist dafür gedacht, dass du das Gerät einem kurzen Test unterziehen kannst, wie du es auch im Laden machen kannst. Du darfst damit nicht Stunden oder Tage lang spielen. Erst recht nicht, wenn du gar keine Kaufabsichten hattest.
Ich hoffe, dass der Händler die Rücknahme verweigert oder dir zumindest den durchaus üblichen Wertminderungsersatz von 10% nicht zurück erstattet.
Naja schade das nur ne Xbox Demo kam ABER
die PC demo soll irgendwann diesen Monat freigegeben werden, und ich hoffe mal, noch vor dem Release ;)
http://www.k-videogames.de/web/BioShock/news/id,6161/s,,c
paraphonatic
13.08.2007, 11:11
Sei Problem ist, dass du ein Schmarotzer der Gesellschaft bist und du den Online-Hänlder betrügst. Wir müssen nachher mehr für unsere Ware bezahlen, weil du dem Händler unnötige Kosten verursachst.
Das Gesetz ist dafür gedacht, dass du das Gerät einem kurzen Test unterziehen kannst, wie du es auch im Laden machen kannst. Du darfst damit nicht Stunden oder Tage lang spielen. Erst recht nicht, wenn du gar keine Kaufabsichten hattest.
Ich hoffe, dass der Händler die Rücknahme verweigert oder dir zumindest den durchaus üblichen Werminderungsersatz von 10% nicht zurück erstattet.
Zum einen teste ich sie ja auch nur kurz, die Demo ist nur etwa 1 stunde lang und zum anderen mal schauen vllt behalt ich sie ha doch :-D:)
Mal schauen wie es ausschaut
-Para
Hey , also hier bei Demonews steht die demo gibts zur zeit nur in Amerika...
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=13609
paraphonatic
13.08.2007, 11:31
Hey , also hier bei Demonews steht die demo gibts zur zeit nur in Amerika...
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=13609
Ne ist gerade auch auf dem Deutschen markt dings bums erschienen, außerdem kannst du ja auch die US laden mußt dir einfach ne adresse in amerika ausdenken und dich da reg... die deutsche demo ist geschnitten wie bereits schon von einigen gesagt wurde, keine körperteile abrennbar und ca 80 % weniger blut etc
-Para
Martin80
13.08.2007, 11:33
Sein Problem ist, dass du ein Schmarotzer der Gesellschaft bist und du den Online-Hänlder betrügst. ...
Sehr schön formuliert.
Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, meine Gedanken auch ein wenig verständlicher und eindeutiger zu formulieren.
@para
Was du in deinem Leben anstellst ist mir schnuppe.
Wenn du einem Händler Schaden möchtest, dann tu dies nicht öffentlich im Internet kund.
Kann mir gut vorstzellen, dass der ein oder andere Moderator da noch empfindlicher drauf reagiert als Noxon.
Ich hoffe instädnig, dass du mal drüber nachdenkst,
denn solche Aktionen schaden allen Kunden.
...
Ich bin ebenfalls auf die PC Demo gespannt und vor allem darauf, wie meine Kiste das noch bewältigt ;-) ... ob überhaupt ;-)
paraphonatic
13.08.2007, 11:39
Was bringt dir ne Demo nach Release also mir nix :)
Das game ist eh shcon jahre vorbestellt
aber egal, ja ist schoon etwas ******* die aktion geb euch ja recht, wie gesagt werd sie dann wohl behalten
EDIT: die deutsche version hat garkein blut, aufjedenfall spritz es nicht bei den mops, wie es auf den boden und so auschaut kp !!!
-Para
Deswegen lad ich mir die US ^^.
btw: langsam bekommen die PCler keine demos mehr oder ? kollege von mir ist auch von leidenschaft PC zocker , aber er bekommt keine Demo... erst StrangleHold und jetzt Bioshock schon bissle hart ey , achja eine demo vor dem kauf ist wohl das beste , ich will mir das Spiel erstmal ansehen bevor ich es Kaufe , sonst würde ich ja die Katze im Sack kaufen , find sowas einfach Genial , Demos sind einfach dafür da um den Spielern zu zeigen was sie Kaufen^^.
mfg sasuke
assbottle
13.08.2007, 14:40
da steht ja am ende vom trailer coming 21.8.07 iss das datum jetzt für uns oder für die amis gedacht? ( gross-kleinschreibung isst uncool)
Also bei uns zählt noch 24.08
aber z.B. in Österreicht steht 22.08 dann ist 21.08 wohl echt für die amis ;)
da steht ja am ende vom trailer coming 21.8.07 iss das datum jetzt für uns oder für die amis gedacht? ( gross-kleinschreibung isst uncool)
nein für us und a :-D
bei uns am 24.08.07
paraphonatic
13.08.2007, 15:53
Also ich sag nur Crysis kann sich warm anziehen, diese wassereffekte, dieses gameplay, art-design, shock effekte nicht gecript etc einfach der hammer schlechthin, ich hab ja schon wirklich viele spiele gesehen aber sowas noch nie OMG mehr kann man nciht sagen:shock::!:
Bin mal auf die PC fassung mit DX10 gespannt, wenn das noch besser ausschaut als die XBoX version dann aba holla die waldfee
EDIT: hier sind mal nen paar bilder vom HD fernsehr !!
http://www.pbase.com/bountyhunter/image/83820489
http://www.pbase.com/bountyhunter/image/83820487
http://www.pbase.com/bountyhunter/image/83820486
-Para
CryGizmo
13.08.2007, 16:32
Also ich hab grad die demo zum 2mal durchgespielt und muss sagen dieses Spiel so hohe Bewertungen erhalten. Die Atmosphere ist einfach der wahnsinn, man fühlt sich wie in einem Film. Zur Grafik und den Effekten bleibt nur eins zu sagen: GIGANTISCH!! Nach dem Flugzeugabsturz schwamm ich noch 20 sekunden im wasser, weil ich dachte das würde noch zum Intro gehöhren:shock:.
Auch der Sound lässt keine Wünsche offen, man fühlt sich wie, wenn man selber in Rapture wäre.
Martin80
13.08.2007, 16:39
"Feine Spirituosen und Tabakke"
;-)
Na, das klingt schonmal gut. (auf den weiteren Screens in der Galerie)
Ich denke in Sachen Story und Atmosphäre wird Bioshock neben Crysis keinen wirklichen Konkurrenten haben.
Manman, das klingt alles so geil und ich freu mich wenn der Postbote mir des Game gibt aber bitte bitte....
...LASST DAS ^^ ICH HAB KEINE XBOX WUHAAAA ^^ Das so unfair... die sollen heute noch die PC demo raushauen!!!^^
Manman, das klingt alles so geil und ich freu mich wenn der Postbote mir des Game gibt aber bitte bitte....
...LASST DAS ^^ ICH HAB KEINE XBOX WUHAAAA ^^ Das so unfair... die sollen heute noch die PC demo raushauen!!!^^
ja genau.
:x
Born_Brainless
13.08.2007, 17:08
Das so unfair... die sollen heute noch die PC demo raushauen!!!^^
kommt schon noch ;)
http://www.2kgames.com/cultofrapture/home.html
For those of you who are looking for a BioShock demo on the PC, it is in the works and will be out later this month. I'll give you more details about it tomorrow.
@Martin80
N1 Sig :arofl:
Jaa das es diesen Monat noch raus kommt steht ja überall... aber diesen Monat kann auch immer noch bedeuten das es erst nach der vollversion kommt ^^ ICH WILLS ABA JA JETZT ^^
Jaa das es diesen Monat noch raus kommt steht ja überall... aber diesen Monat kann auch immer noch bedeuten das es erst nach der vollversion kommt ^^ ICH WILLS ABA JA JETZT ^^
hoffe bis zum ende der woche.:-|
paraphonatic
13.08.2007, 18:08
Die Pc demo wird erst nach Release kommen, dafür giebt es auch gute gründe :)
Anforderungen etc
aber mal abwarten :)
-Para
Die Demo is der Knaller ... echt so eine knaller atmosphäre.
Bioshock+Stranglehold = Glücklicher Gamer ;-)
assbottle
13.08.2007, 18:58
also wegen der Demo,ich habe mal gelesen vor garnicht alzu langer Zeit, das sie zur GC erscheinen soll(PC-DEMO) den link hab ich leider nicht mehr!!!!!!
So don't fear PC gamers! Hopefully we will have our PC demo within the next few days before the game ships to retail. I, for one, have already locked in my pre-order for the game.
http://www.beyondunreal.com/
Details zur PC Demo soll es morgen auf "The Cult of Rapture (http://www.thecultofrapture.com/)" geben.
A BioShock PC Demo IS coming. We tried as hard as humanly possible to get it out to you guys simultaneously with the 360 demo, but we needed to make sure that it was perfect -- that all drivers were ready, and that the game looked great on a huge variety of computers.
Currently, the PC demo in its final stages of testing and approval.
paraphonatic
13.08.2007, 19:43
also wegen der Demo,ich habe mal gelesen vor garnicht alzu langer Zeit, das sie zur GC erscheinen soll(PC-DEMO) den link hab ich leider nicht mehr!!!!!!
Jo und genau dann ist auch der release also brauch keiner mehr ne demo aber egal, hab ja heute ne XboX360 bestellt hihi :-D
So don't fear PC gamers! Hopefully we will have our PC demo within the next few days before the game ships to retail. I, for one, have already locked in my pre-order for the game.
http://www.beyondunreal.com/
Details zur PC Demo soll es morgen auf "The Cult of Rapture (http://www.thecultofrapture.com/)" geben.
A BioShock PC Demo IS coming. We tried as hard as humanly possible to get it out to you guys simultaneously with the 360 demo, but we needed to make sure that it was perfect -- that all drivers were ready, and that the game looked great on a huge variety of computers.
Currently, the PC demo in its final stages of testing and approval.
Wers glaubt, ich wette nen kasten bier drauf das vor release keine Pc demo mehr kommt :)
-Para
Auf der Seite iss der text aber noch länger und da steht das sie die noch vor release raus bringen ^^ außerdem musst du mithoffen, auch wennde deine Xbox hast ^^
Bioshock Demo Part 1
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/94616.html?playlist=featured
Waldmaista
13.08.2007, 21:45
wie kann man verhindern das das video automatisch in einer großen auflösung erscheint? man hat dann nämlich keinen ladebalken mehr
wie kann man verhindern das das video automatisch in einer großen auflösung erscheint? man hat dann nämlich keinen ladebalken mehr die taste ESC drücken auf deiner tastatur
alan-wake
13.08.2007, 21:53
Freue ich sehr auf Bioshock werde es mir auf jedem Fall kaufen da mein Freund die 360 Demo hat . Bioshock wird zum ersten mal unsere High end Systeme an ihre Grenze bringen ( Naja wenn auch nicht alle).:-D
Waldmaista
13.08.2007, 21:56
die taste ESC drücken auf deiner tastatur
:oops: ja das ist naheliegen, danke
das feuer sieht klasse aus, nur die explosion stört mich, wie der feuerball wieder zurückgeht
gibts bald nen 2.teil, wo man auchn paar kampfszenen sieht?
:oops: ja das ist naheliegen, danke
das feuer sieht klasse aus, nur die explosion stört mich, wie der feuerball wieder zurückgeht
gibts bald nen 2.teil, wo man auchn paar kampfszenen sieht?
denke schon wenn da pt1 steht kommt nen 2 oder evtl ein 3 usw
Bis jetzt hat mich BIOSHOCK noch nicht begeistert, sollten die kampfszenen mir nicht gefallen, werde ich das spiel wohl nicht kaufen, geschweige denn spielen.
Plasmid Powers Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/23464.html
CryStal_Meth
13.08.2007, 23:52
Bis jetzt hat mich BIOSHOCK noch nicht begeistert, sollten die kampfszenen mir nicht gefallen, werde ich das spiel wohl nicht kaufen, geschweige denn spielen.
mach es so wie ich..
erst mal kaufen und wenn es nicht gefallen sollte am nächsten tag zurück bringen und sagen dass dein pc das game doch nicht packt. :-D
mach es so wie ich..
erst mal kaufen und wenn es nicht gefallen sollte am nächsten tag zurück bringen und sagen dass dein pc das game doch nicht packt. :-D
Das wird nicht funktionieren.
Weil auf der Rückseite die Hardwareanforderungen stehen, wen du jetzt hingehst und sagst " ich will das Spiel doch nicht, mein Rechner ist zu schwach" sagt er " Da sind Sie selber schuld,weil auf der Rückseite die Hardwareanforderungen stehen, und da die "Packung" geöffnet wurde, nehmen wir es sowieso nicht mehr zurück".
;)
Electric Death Demo Gameplay HD
http://www.gametrailers.com/player/23485.html
das wasser geil:-D
Surviving Rapture Demo Gameplay HD
http://www.gametrailers.com/player/23483.html
paraphonatic
14.08.2007, 10:07
Das game ist der mega burner schlechthin, bin so gehypt von der demo ich will die vollversion, hab die demo 6 mal durch bis jetzt, und wird sie gleich nochmal zocken :)
Sag nur Game of the year :)
EDIT: Artbook zum download
http://www.pcgames.de/aid,609625/Kostenloses_Bioshock-Artbook_zum_Download/
-Para
Videomaterial aus der Bioshock Demo
http://www.pcgames.de/?article_id=609664
http://gamersyde.com/stream_4223_en.html
paraphonatic
14.08.2007, 13:37
Videomaterial aus der Bioshock Demo
http://www.pcgames.de/?article_id=609664
http://gamersyde.com/stream_4223_en.html
Jepp danke, kenn ich aber schon :)
MANNNN ich will das game bin voll ÜberHypt :shock:
-Para
alan-wake
14.08.2007, 14:07
Software ist vom UMTAUSCH ausgesclossen . Werde mir erst ma die Demos saugen wenn sie mal kommt . Glaube aber schon das ich es mir kaufen werde . Mir gefällt die Grafik das Gameplay und die Story , das Game wird mich entlasten bis :shock:CRYSIS:shock: kommt .
__________________________________________________ ____________
CRYSIS WIRD SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEILLLLLL
paraphonatic
14.08.2007, 14:37
Software ist vom UMTAUSCH ausgesclossen . Werde mir erst ma die Demos saugen wenn sie mal kommt . Glaube aber schon das ich es mir kaufen werde . Mir gefällt die Grafik das Gameplay und die Story , das Game wird mich entlasten bis :shock:CRYSIS:shock: kommt .
__________________________________________________ ____________
CRYSIS WIRD SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEILLLLLL
Mit luck kommt die Demo noch diese woche, mit pech erst sonntag oder monatg :x:oops:
-Para
Jepp danke, kenn ich aber schon :)
-Para
aber pt 2 nicht. das andere
Born_Brainless
14.08.2007, 15:02
-Para
Merkt man:
Einfach nur hammer, super atmo, super grafik, super effekte, super wasser (nochnie sah wasser so real aus)
Bin überhypt, und kann kaum noch erwarten die fullversion ein paar mal durchzuzocken
Best game of the year oder sogar forever
CryTeK packt ein http://www.pcgames.de/community/smileys.test/enhanced/sm_B-%29.gif
-Parahttp://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=5945073&x=7
Verflucht sollst du sein, glaubst du wir finden solche Kommentare nicht ?:ugly::mrgreen:
Ich lade gerade die 2 Videos von der Xbox 360 Demo runter...
Wo bleibt eigentlich CryTek mit der Crysis Beta/Demo , find das immer sau blöd wenn man Gehyped wird , Boah Crysis ist soooo geil und dann am ende feststellen muss das es einem nicht gefällt , finde das Super von den Entwicklern von Bioshock das sie eine Demo vor Release bereit stellen , und was macht Crytek ? nix und so wolle man das Spiel des Jahres Releasen...ich mein warum nicht einfach die E3 Demo nehmen , Uploaden und Fertig , jeder weiss aha Crysis gefällt mir , kauf ich mir .. aber einfach nur Videos zeigen ? bin ein Crysis Fan , aber so langsam wirds wie bei Stalker -.-
mfg
Das Crytek einpacken kann würde ich nicht sagen, ich denke das Bioshock nach einer Zeit zu eintönig ist,weil man ganze Zeit in ähnlichen Räumen rumläuft(denke ich mal) und grafisch ist Bioshock Crysis nicht überlegen UND Bioshock hat kein MP.
Born_Brainless
14.08.2007, 15:36
Wo bleibt eigentlich CryTek mit der Crysis Beta/Demo , find das immer sau blöd wenn man Gehyped wird , Boah Crysis ist soooo geil und dann am ende feststellen muss das es einem nicht gefällt , finde das Super von den Entwicklern von Bioshock das sie eine Demo vor Release bereit stellen , und was macht Crytek ? nix und so wolle man das Spiel des Jahres Releasen...ich mein warum nicht einfach die E3 Demo nehmen , Uploaden und Fertig , jeder weiss aha Crysis gefällt mir , kauf ich mir .. aber einfach nur Videos zeigen ? bin ein Crysis Fan , aber so langsam wirds wie bei Stalker -.-
mfg
Erst denken dann posten, Bioshock erscheint am 24.08.2007, Crysis hingegen erst am 16.November 2007, warum sollte Crytek jetzt schon eine Demo rausbringen?
Es ist nun mal in der Spielebranche so üblich, dass Demos erst kurz vor dem Release veröffentlicht werden.
@Topic
Habe mir jetzt die Xbox 360 Videos angesehen und lasse mal einen Smiley sprechen: :shock:
Eine der spekakulärsten Szenen für mich war, als der Protagonist durch den gläsernen Unterwassertunnel geht und dann plötlich das Flugzeugwrack hineinstößt, Wahnsinn.
Das Wasser sieht spitzenmäßig aus, das Blut hingegen wirkt irgendwie unecht und plastisch.
Enorm brutal war die Szene mit dem Big Daddy, meine Fresse da gings vllt. zur Sache :asta:
paraphonatic
14.08.2007, 15:37
aber pt 2 nicht. das andere
hää ?
-Para
Born_Brainless
14.08.2007, 15:38
hää ?
-Para
Er meint Part 2 von dem Video ;)
Was machst du mich so gleich dumm an ? das ist meine meinung wenn sie dir nicht gefällt dann behalts für dich, die COD4 Beta kommt jetzt ende August und das Spiel im November ! hallo ? du solltest dich erst infomieren und dann so frech antworten ! .
mfg
Wer weiss vielleicht kommt die Crysis Beta auch Ende August
Waldmaista
14.08.2007, 15:44
bleib ma cool 8)
du hast den vergleich zu bioshock gebracht un da kommt die demo ja eben auch um den release zeitpunkt
ich bin geteilter meinung über bioshock, leveldesign, feuer und wasser sehen klasse aus, allerdings erinnern die angriffe der gegner an ballet, die drehen sich seltsam auf einen zu
Born_Brainless
14.08.2007, 15:46
Was machst du mich so gleich dumm an ? das ist meine meinung wenn sie dir nicht gefällt dann behalts für dich, die COD4 Beta kommt jetzt ende August und das Spiel im November ! hallo ? du solltest dich erst infomieren und dann so frech antworten ! .
mfg
Dann solltest du vorher deine Beiträge verständlicher verfassen, in deinem Post lese ich 3 Mal was von einer Demo und nicht von einer Beta.
Du kritisierst Crytek wieso sie nicht die E3 Demo veröffentlichen und das ist für mich ein unüberlegter Gedanke, da, wie ich im obigen Beitrag schon schrieb, Demos üblicherweise erst kurz vor Release veröffentlicht werden.
Ja , Demo/Beta von COD4 kommt beides ende August , wie auch immer fand ich deine Antwort mit dem * Erst Denken dann Posten* etwas Unverschämt , das hätte nicht sein müssen.
TT. Game ist schon vorbestellt für die Xbox360 ^^ einfach Genial die Wasser Effecte.
btw: auserdem steht in meinem Post...Beta/Demo !
mfg
Nu streitet hier nicht rum ^^
Geht lieber zusammen los und holt mir ne PC demo^^
Born_Brainless
14.08.2007, 16:00
@Sasuke
Du zielst primär auf die Demo ab
finde das Super von den Entwicklern von Bioshock das sie eine Demo vor Release bereit stellen , und was macht Crytek ? nix und so wolle man das Spiel des Jahres Releasen...ich mein warum nicht einfach die E3 Demo nehmen , Uploaden und FertigMuss ich noch mehr schreiben?
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen wie es so schön heißt, Beta und Demo sind nicht das selbe.
Ich bezweifle außerdem sehr stark, dass zu COD4 eine SP Demo Ende August erscheint, da das Spiel selbst erst am 9. November veröffentlicht wird.
paraphonatic
14.08.2007, 16:08
@Sasuke
Du zielst primär auf die Demo ab
Muss ich noch mehr schreiben?
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen wie es so schön heißt, Beta und Demo sind nicht das selbe.
Ich bezweifle außerdem sehr stark, dass zu COD4 eine SP Demo Ende August erscheint, da das Spiel selbst erst am 9. November veröffentlicht wird.
Und Brain Demo schon gezockt ??
-Para
Ich will mich nicht streiten , aber wenn eine Demo vorhanden ist warum nicht Releasen ? ob Beta oder Demo ist doch egal , man muss ja nicht gleich COD4 nachmachen und ne Beta draus machen ne Demo würde den Spielern zeigen was Crytek zu bieten hatt , und warum wäre das schlecht für Crytek ? haben sie was zu verbergen ? naja wie auch immer ich freu mich drauf , hoffe es wird nicht so krass gehyped und am ende 0.
Falls noch was ist bitte über Private Massage Thx ;)
mfg
paraphonatic
14.08.2007, 16:09
Ich mache mir nur etwas sorgen wenn ich erlich bin ob die PC version nciht wieder total versaut wird wie bei anderen umsetzungen zb RE4 oder RS vegas etc
Hoffe die jungs haben das anständig hinbekommen, und es ist nicht schlecher als auf der XBoX, sonst dreh ich durch:oops::x
-Para
Born_Brainless
14.08.2007, 16:11
Ich will mich nicht streiten
Wir streiten doch nicht, wir diskutieren^^ :)
@para
Ähm, was soll diese völlig aus dem Zusammenhang gerissene Frage?
(Und nein, die Demo habe ich noch nicht gespielt da ich keine Xbox 360 habe)
paraphonatic
14.08.2007, 16:13
Wir streiten doch nicht, wir diskutieren^^ :)
@para
Ähm, was soll diese völlig aus dem Zusammenhang gerissene Frage?
(Und nein, die Demo habe ich noch nicht gespielt da ich keine Xbox 360 habe)
welche frage meinste ?:shock:
-Para
Born_Brainless
14.08.2007, 16:14
@para
Bei dir muss man sich manchmal schon wundern, weißt nichteinmal mehr was du vor 5 Minuten gepostet hast...
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=40109&postcount=194
Also ich hab da ne kleine eigene Meinung, warum eine demo nicht "einfach so" veröffentlicht wird.
Und das ist sogar ganz einfach.
Gerade die demo ist doch das Werbestück Nr.1 Die demo muss perfekt laufen, Bugs dürfen einfach nicht auftreten, probleme mit Treibern darf es einfach nicht geben. Denn wer kauft sich ein spiel, wenn er vorher ne total unfertige Demo gezoggt hat?
Deswegen ist z.B. die PC demo von Bioshock noch net raus, und deswegen dauert es auch noch bis Crysis ne Demo bringt.
Demo ist ein großer schritt zwischen entwicklung und Veröffentlichung.
paraphonatic
14.08.2007, 16:16
@para
Bei dir muss man sich manchmal schon wundern, weißt nichteinmal mehr was du vor 5 Minuten gepostet hast...
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=40109&postcount=194
aso, jo hab früher als ich noch in der jugend wahr mein gehirn glaub ich wegekifft kein witz :)
aber wieso die frage is doch total ok, weiß net was du hast.
Also ich hab da ne kleine eigene Meinung, warum eine demo nicht "einfach so" veröffentlicht wird.
Und das ist sogar ganz einfach.
Gerade die demo ist doch das Werbestück Nr.1 Die demo muss perfekt laufen, Bugs dürfen einfach nicht auftreten, probleme mit Treibern darf es einfach nicht geben. Denn wer kauft sich ein spiel, wenn er vorher ne total unfertige Demo gezoggt hat?
Deswegen ist z.B. die PC demo von Bioshock noch net raus, und deswegen dauert es auch noch bis Crysis ne Demo bringt.
Demo ist ein großer schritt zwischen entwicklung und Veröffentlichung.
Das komische is aber das Bioshock schon geprennt wurde, beide vollversionen sind fertig, nur die PC Demo nicht ?? irgendwie komisch, spiel fertig, demo nicht...hmm
-Para
Ja du kopierst ja net einfach daten von der Vollversion in nen extra ordner und fertig ;) die müssen da ja auchn bisschen was rumoptimieren ;) sie sagten ja wird noch getestet wegen treiber usw. ;)
Born_Brainless
14.08.2007, 16:25
aber wieso die frage is doch total ok, weiß net was du hast.
Ich schreibe am Besten gar nichts mehr, irgendwie werde ich heute von allen missverstanden -.-
Damit es nicht zu Off Topic wird, hier nocheinmal das Statement bezüglich PC Demo
Currently, the PC demo in its final stages of testing and approval. We are pushing to get it out to you as soon as possible. It will be out during the month of August, and everyone is working at full capacity to deliver it to you before the game hits store shelves on August 21st. I will also let you know as soon as I have an exact date for the demo's release, so please stay tuned.
paraphonatic
14.08.2007, 17:35
lol schlechter witz oder ?? :oops::x
Update: PC-Spieler dürfen sich freuen. Entgegen den ersten Meldungen wollen die Entwickler die PC-Demo doch vor Release der Vollversion veröffentlichen. Am 21. August 2007 soll die Probierversion freigegeben werden.
Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=81476&url=%2F
-Para
Jo stand heute auch schon auf KRawall und so. ;) naja du hattest nu wenigstens ne zeit lang ne Xbox ;)
Ich muss nochmal sagen dass die demo der hammer ist freut euch drauf...
werd sie mir für pc nochmal laden ... ^^ einfach um zu wissen wie es technisch aussieht.
alan-wake
14.08.2007, 19:17
Meint ihr bei wem Bioshock auf high mit 40-65 Fps läuft auf dem läuft auch Crysis auf high ??:-D
Born_Brainless
14.08.2007, 19:23
Mein ihr bei wem Bioshock auf high mt 40-65 Fps läuft auf dem läuft auch Crysis auf high ??:-D
Der nächste Post dieser Art wird kommentarlos gelöscht.
Bitte nicht böse sein aber ich denke die wenigsten haben Lust auch noch im Bioshock Thread Beiträge zu sinnlosen Spekulationen zu lesen. (Release Date und Beta Thread wurden nicht umsonst geschlossen)
Edit@megaman
Sinnvoller Post, musste ihn aber trotzdem löschen, ich hoffe du verstehst das ;)
Also ich hab gestern die Demo auf der XBOX 360 angespielt, einfach Traumhaft das Spiel, wird eines der Besten Ego-Shooter, am Anfang hab ich ebig gewartet wann das Spiel los geht dabei konnte ich mich schon bewegen dachte das gehört alles zum Video. Also mit dieser U3 Engine wurde da ein edles Feuerwerk in sachen Grafik und Sound abgefackelt, der Sound (Sprachausgabe) sind wirklich edel, die Story so weit für die Demo ein Traum !
Die Demo wiegt ca 1.3 GB, so wird es auch für die PC Demo sein die noch vor dem 21.08. erscheint ;) !
Exclusive Weapons of Genetic Destruction Feature HD
http://www.gametrailers.com/player/23523.html
alan-wake
14.08.2007, 22:54
Bassiert Bioshock auf der U3 Engine:?::?::?:
Jopps das auch der Grund warum es so geil aussieht ;)
Bei Bioshock kann man ja auch die Gegner einfrieren wie bei Crysis^^
Sieht nur geiler aus!!!
oh gott nu hab ich was gesagt ^^
Das kann man nicht sagen weil man es bei Crysis noch nicht richtig gesehen hat.
Bioshock
PC Demo erscheint am 18.08.07 !
http://gamers-creed.com/?p=343#more-343
Ich sage aber gleich dazu, die Demo ist kurz aber ausreichend !
Für zahlende Fileplanetkunden der hier http://www.fileplanet.com/promotions/bioshock/
und alternativer Link der hier http://www.nzone.com/object/nzone_bioshock_downloads.html ;) !
Der Hammer ist Bioshock gibt es schon für die Xbox360
http://img261.imageshack.us/my.php?image=1119039499e27c3a5d83tq0.jpg
http://img166.imageshack.us/my.php?image=111889099527b26149a3da9.jpg
Der 3. Link oben wurde korrigiert !
Born_Brainless
15.08.2007, 10:31
http://img166.imageshack.us/my.php?image=111889099527b26149a3da9.jpg (http://img166.imageshack.us/my.php?i...26149a3da9.jpg)
Habs auch gerade gesehen :D
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7416246&postcount=1477
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7415492&postcount=1299
Hmm wenn die dann erst kommt, lade ich die wohl net mehr. Dann will ich gleich die Vollversion genießen... Iss ja eh schon vorbestellt.
Habs auch gerade gesehen :D
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7416246&postcount=1477
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7415492&postcount=1299
Ich frage mich echt wie die Leute so früh da rann kommen, angeblich soll das von Toys R Us sein, www.toysrus.com (http://www.toysrus.com) selbst aber datiert den 21.08.07
und angeblich spielt ein Freund von einem www.neogaf.com (http://www.neogaf.com) Forum User schon Halo 3 Vollversion !
Wenn ich nur wüste ob die Bioshock Version von der Xbox360 genauso ist wie auf dem PC würde ich es mir sofort bei Okaysoft.de bestellen ;)
Bioshock
PC Demo erscheint am 18.08.07 !
http://gamers-creed.com/?p=343#more-343
Ich sage aber gleich dazu, die Demo ist kurz aber ausreichend !
Für zahlende Fileplanetkunden der hier http://www.fileplanet.com/promotions/bioshock/
und alternativer Link der hier http://img166.imageshack.us/my.php?image=111889099527b26149a3da9.jpg ;) !
http://img166.imageshack.us/my.php?image=111889099527b26149a3da9.jpg
super das ist dan am wochenende:-D:-D:-D
Maan ich will auch jetzt schon die Vollversion von Bioshock haben wa ^^ So langsam vergehen die tage net mehr ^^
LKrieger
15.08.2007, 13:20
Zur 360 Demo - hab Sie schon gezockt. Selbst auf der Xbox läuft es komplett ruckelfrei (Vor lauter Graka Leistung mag man es kaum glauben...). Die Graka ist Hammer, die ganzen Spiegelungen usw... Die Demo geht praktisch über nur ein Level. Aber wie oben schon gesagt langt das völlig um sich einen positiven Eindruck über das Spiel zu bekommen^^. So nun verrate ich lieber nichts mehr...
An CRYSIS kommt Bioshock allerdings nicht mal annähernd ran - aber wartet mal auf die PC Version...
Mfg LKrieger
paraphonatic
15.08.2007, 13:31
An CRYSIS kommt Bioshock allerdings nicht mal annähernd ran - aber wartet mal auf die PC Version...
Mfg LKrieger
Deine meinung ich seh das etwas anders :)
-Para
In welchen Bereichen ist Bioshock mit Crysis gleichauf oder sogar überlegen?
Naja zwischen Crysis und Bioshock sind ja nun welten und ein völlig anderes Spielprinzip, beide Spiele werden Super ! ;) Aber von der (Demo Xbox) Grafik war ich total umgehauen auch die Physik ist super, hab mit vieles gerechnet bei Bioshock aber wie schon gesagt am Anfang im Wasser hab ich ne weile gewartet bis das Video zu ende ist und wunderte mich warum nix mehr passiert, konnte das erst garnicht glauben das man sich schon bewegen kann, das ging auch vielen so im Neon Board, dachte schon nur ich träume ;) kann das garnicht oft genug sagen hier aber nun reicht es wieder ich weiß !
@Pumax ich denke mal atmosphärisch ist Bioshock vorne, das war auch schon bei System Shock 2 so, ich glaube kaum das das irgendein Spiel so toppen kann !
LKrieger
15.08.2007, 13:46
Nya ich werde nächste Woche am Donnerstag mal CRYSIS auf der GC anzocken dann kann ich euch den direkten Vergleich stellen. Aber was man bisher so gesehen hat hat CRYSIS EINDEUTIG die Nase vorn.
Also Das Gameplay kann ich eigentlich von beiden Spielen noch nicht beurteilen d. h. warte ich noch auf die PC Demo von Bioshock und auf die GC am nächsten Donnerstag.
Aber von der Engine her ist die CE von CRYSIS um ein vielfaches weiter als die U von Bioshock.
Mfg LKrieger
paraphonatic
15.08.2007, 14:00
In welchen Bereichen ist Bioshock mit Crysis gleichauf oder sogar überlegen?
Geschkackssache, für mich is Crysis nen neues verbessertes Far Cry, aber nix wirklich neues, sehen andere vllt anders ich finde es halt so, und bei Bioshock haben sich in einigen anderen foren schon einige leute kagga in die hose gemacht, und einer hat sogar sein teppich mit ner zigarette verbrannt weil er sein mund nicht mehr zubekommen hat ingame und seine kippe rausgefallen ist hat er nicht gecheckt *kein witz* Total Krank:shock::-D
-Para
Geschkackssache, für mich is Crysis nen neues verbessertes Far Cry, aber nix wirklich neues, sehen andere vllt anders ich finde es halt so, und bei Bioshock haben sich in einigen anderen foren schon einige leute kagga in die hose gemacht, und einer hat sogar sein teppich mit ner zigarette verbrannt weil er sein mund nicht mehr zubekommen hat ingame und seine kippe rausgefallen ist hat er nicht gecheckt *kein witz* Total Krank:shock::-D
-Para
Nicht böse gemeint aber du must echt mal vorher lesen was du da von dir gibst ! (Es lebe die Vorschau)
paraphonatic
15.08.2007, 14:05
Nicht böse gemeint aber du must echt mal vorher lesen was du da von dir gibst ! (Es lebe die Vorschau)
passt doch alles, schreib halt zu schnell :)
Oder haste was ne verstanden / konntest du was nicht lesen
-Para
Bioshock sieht ja auch gut aus und die Atmo ist vielleicht auch gut,aber ich denke nach einer Zeit wird das Game zu eintönig,weil ich denke mal man läuft ganze Zeit in ähnlichen Räumen rum, man hat halt nicht die Freiheit wie in Crysis.Und ich verstehe nicht warum Bioshock kein MP hat.
Waldmaista
15.08.2007, 14:13
also in einem magazin (glaub gamestar) wurde bioshock mit crysis verglichen
und beim punkt linearität hies es bioshock völlige freiheit, crysis nur teilweise
nun ja, ich weiss man soll nicht immer auf das vertrauen was gamingzeitschriften so von sich geben, aber durch das leveldesign von bioshock glaube ich, das das spiel lange abwechslungsreich bleibt
kanns leider erst im oktober spielen, brauch nochn paar hardware-teile :(
LKrieger
15.08.2007, 14:21
:-D:-D:-D Ich glaube da hat Gamestar wohl was vertauscht^...
^^Ich wusste garnicht das Bioshock keinen MP besitzt:shock: - ist das Spiel wirklich zu 100% ohne MP???
Mfg LKrieger
Jo hat definitiv keinen MP soll aber durch die Solokampagne überzeugen. Die soll 60 Std dauern!
Wartet es doch einfach ab. Darüber mutzumaßen ob Bioshock besser als Crysis wird, oder gar umgekehrt bringt keinen weiter.
Zudem kann ich nicht verstehen warum man immer alle kommenden Spiele an Crysis messen muss. Das Spiel kommt erst noch.
Gut es wird bestimmt sehr geil werden,aber auch andere Spiele-Entwickler verstehen etwas von ihrem Handwerk und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Ich für meinen Teil freue mich auf alle Spiele die da erfreuliche, erfrischende und vor allem spaßige Spielestunden versprechen. Ob ich da jetzt im Dschungel rumkrieche oder unter Wasser rumschleiche, ist mir völlig egal.
paraphonatic
15.08.2007, 14:26
Ich glaube da hat Gamestar wohl was vertauscht^...
^^Ich wusste garnicht das Bioshock keinen MP besitzt:shock: - ist das Spiel wirklich zu 100% ohne MP???
Mfg LKrieger
Jepp hat kein MP und das is auch gut so warum, weil man sich nur auf den SP konzentrien mußte und da seine ganze arbeit reingesteckt hat, außerdem wie schon gesagt is Bioshock kein Ego-Shooter wie viele vllt denken, zum anderen ist das spiel sehr offen, ähnlich wie stalker, nur am anfang wird man noch an die hand genommen weil man verläuft sich sonst echt da unten, bei Crysis zb kannste immer nur in 1 lvl rumlaufen nicht überall aufeinmal :)
-Para
Born_Brainless
15.08.2007, 14:27
Wartet es doch einfach ab. Darüber mutzumaßen ob Bioshock besser als Crysis wird, oder gar umgekehrt bringt keinen weiter.
Sehe ich auch so, die meisten hier tun so wie wenn sie schon beide Titel durchgespielt hätten.
Zudem kann ich nicht verstehen warum man immer alle kommenden Spiele an Crysis messen muss.
*unterschreib*
paraphonatic
15.08.2007, 14:28
Jo hat definitiv keinen MP soll aber durch die Solokampagne überzeugen. Die soll 60 Std dauern!
lol sry aber das is mal totaler quatsch was du hier sagst, 10 bis 20 stunden kommt drauf an wie du spielst, wenn du nur durchläufst etwa 10 stunden, wenn du normal spielst 15 bis 20, wenn du noch mehr machst sprich dir alles anguckst etc so wie ich es mache ca 25 maximal !!!
60 stunden lol :-D
Quelle: offizieles 2K forum (entwickler)
-Para
hmm solte meine quellen überdenken :)
Sehe ich auch so, die meisten hier tun so wie wenn sie schon beide Titel durchgespielt hätten.
*unterschreib*
=)
Wenn Crysis der Genre-Primus wird, dann können wir alle eine Party machen, es wird bestimmt rocken und unsere Mundräume werden trocken werden, aber wenn ich mir teilweise Videos von anderen Spielen ansehe muss ich eingestehen, dass uns da eine ganze Lawine von neuen und bombastischen Spielen überschütten wird. Da hilft nur Valiuum oder harte Geduld. :-D So genug Off-Topic. Ich verabscheue mich. :oops:
Ich befürchte, dass Bioshock so werden könnte wie Doom³.
Das sah auch super aus und die ersten 1-2 Level waren auch mega spannend und gruselig, aber danach wurde es in diesen engen und eintönigen Räumen doch sehr langweilig und war überhaupt nciht mehr spannend. Die Kämpfe wurden mit der Zeit auch ziemlich öde.
Bioshock erinnert mich ein wenig daran, aber ich hoffe, dass die Vielzahl der Waffen und deren Einsatzmöglihkeiten ein etwas interessantes Gameplay erlaubt, als damals bei Doom³.
Bioshock scheint auch an sehr vielen stellen gescriptet zu sein. Das ergibt zwar super action Sequenzen und liefert eine gute Atmosphäre, aber leider nur beim ersten Mal. Beim zweiten Durchspielen wirkt das Ganze schon wieder extrem langweilig, wenn man weiß, was passiert.
Ich befürchte, dass es so werden könnte, wie Doom³.
Das sah auch super aus und die ersten 1-2 Level waren auch mega spannend und gruselig, aber danach wurde es in diesen engen und eintönigen Räumen doch sehr langweilig. Die Kämpfe wurden mit der Zeit auch ziemlich öde.
Bioshock erinnert mich ein wenig daran, aber ich hoffe, dass die Vielzahl der Waffen und deren Einsatzmöglihkeiten ein etwas interessantes Gameplay erlaubt, als damals bei Doom³.
Bioshock scheint auch an sehr vielen stellen gescriptet zu sein. Das ergibt zwar super action Sequenzen und liefert eine gute Atmosphäre, aber leider nur beim ersten Mal. Beim zweiten Durchspielen wirkt das Ganze schon wieder extrem langweilig, wenn man weiß, was passiert.
Mich erinnert Bioshock ein wenig an Painkiller und Condemned. Wenn man es vom Aspekt der kranken Atmosphäre und den Gegnern betrachtet. Genau das richtige für mich. Eine Spritze in den Arm und mir geht es gut. Hell Yeah!:twisted:
Der eine typ von den Bioshock machern meinte aber, In Bioshock gibt es zwar auch gescriptete sachen, aber nicht so viel wie in anderen spielen. Er sagte die vertrauen darauf das sich die Spieler selbst Aktion szenen erstellen ;)
Waldmaista
15.08.2007, 15:26
ob man dieser aussage vertrauen schenken kann? die erste gescriptete szene erlebt man schon nach ein paar sekunden (das brennende sofa)
paraphonatic
15.08.2007, 15:28
ob man dieser aussage vertrauen schenken kann? die erste gescriptete szene erlebt man schon nach ein paar sekunden (das brennende sofa)
Is dir schonmal aufgefallen das, das sofa jedesmal anders fällt (landet) :)
EDIT:
So hier wurde gerade veröffentlich spielzeit von Bioshock
http://www.games-news.de/gotonews/?id=81970&url=%2F
-Para
-Para
Auch wen die Spielzeit 100 Stunden ist, hätten die ruhig einen MP reinbauen können.
paraphonatic
15.08.2007, 15:46
Auch wen die Spielzeit 100 Stunden ist, hätten die ruhig einen MP reinbauen können.
Was willst du mit nen MP ? Bioshock is einfach kein MP spiel
bzw noch was neues !!!
Und nochwas zum heutigen US release !!!
Ken Levine hat es (leider ohne Quelle bisher) bestätigt, dass Bioshock ab heute verkauft wird.
Ein frühzeitiger Release. Gut ~ Schlecht. Wahr ~ Falsch
Wird sich morgen alles herausstellen.
quelle: http://www.bio-shock.de/news.php
-Para
Da meinte der gleiche Typ.
Ein großartiger SP hat eigendlich nie einen ebenwürdigen MP. BEi HL1 wollte am anfang auch niemand den MP spielen meinte er. Und deswegen haben die den MP raus gelassen...
Aber vllt kommen ja Coop mods raus ;)
@para Tja ist deine Meinung, anscheinend bist du so verliebt in das Spiel das man daran keine Kritik ausüben darf.
paraphonatic
15.08.2007, 15:49
Da meinte der gleiche Typ.
Ein großartiger SP hat eigendlich nie einen ebenwürdigen MP. BEi HL1 wollte am anfang auch niemand den MP spielen meinte er. Und deswegen haben die den MP raus gelassen...
Aber vllt kommen ja Coop mods raus ;)
Das stimmt schon, wenn man sich 100% nur auf den singleplayer konzentriert kommt da meistens was besseres bei raus, schau dir HL2 an SP gut und der MP crap, und das ist nur ein beispielt :)
-Para
Is dir schonmal aufgefallen das, das sofa jedesmal anders fällt (landet) :)Was aber nichts daran ändert, das es immer wieder die Treppe herunterfällt, wenn man dort hin geht.
Genauso wie das Wrackteil die Glasröhre zerstört, der Aufzug auf den boden hinabfällt, der Typ aus dem Klo kommt, der Big Daddy die Little Sister verteidigt, die Selbstschussanlagen immer an den gleichen stellen auftauchen und zum Schluss der Demo auch immer der alarm an der gleichen Stelle losgehen wird.
Das hat mich bei Doom³ immer extrem genervt. Man wusste genau, dass man sicher war, solange man einen bestimmten Triggerpunkt nicht überschritten hat. Das war ziemlich öde. In einem Spiel sollte man sich niemals sicher fühlen.
@Gen666:
Da hast du natürlich recht. Condemned ist mir auch als aller erstes eingefallen, als ich das mit dem Schraubenschlüssel sah. Nur vom Ablauf her hat es mich halt mehr an Doom³ erinnert. Es ist alles ziemlich linear und es läuft alles zu sehr nach Plan ab.