PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

paraphonatic
20.08.2007, 17:52
naja irgendwoher hat krawall sicher auch ihre zeiten ^^ ich hoffe es kommt .... in 5 minuten ^^

Hier schau :)

Bioshock: PC-Demo am Dienstag um 01:00 Uhr

http://www.games-news.de/gotonews/?id=84150&url=%2Fnews%2F%3Fn%3D100

http://www.games-news.de/gotonews/?id=84283&url=%2F

http://www.games-news.de/gotonews/?id=84224&url=%2F

Kann dir gerne auch noch mehr geben, wenn du möchtest *lach* :-D

-Para

Drzoidi
20.08.2007, 17:57
Danke für die info, es zocken fast alle schon die Pc demo, aber giebt es bis jetzt nur über illigalen wege offiziel kommt sie erst heute nacht um 2 raus :)

-Para

Du kannst dich auch einfach nicht entscheiden wa ^^
mir auch egal wann die kommt. Mir iss wichtiger das die full Pünktlich eintrifft ^^

paraphonatic
20.08.2007, 18:02
Du kannst dich auch einfach nicht entscheiden wa ^^
mir auch egal wann die kommt. Mir iss wichtiger das die full Pünktlich eintrifft ^^

Wieso kann ich mich net entscheiden, die demo kommt offiziel heute nacht raus, wir zocken die ganze zeit ne gecrackte demo version die auf irgendein illigalen weg schon seid heute morgen im netz ist, hättest du die letzten 10 seiten gelesen wüßtest du es :)

-Para

Black_Death
20.08.2007, 18:07
@Nightmare

Rein rechnerisch würde die komplette demo nur ca 45 minuten dauern bei a 700 kb/s.

Drzoidi
20.08.2007, 18:10
Para ich hab alle seiten gelesen,

mensch welch unterstellung ^^

aber du schreibst, die demo kommt um 1uhr raus. und gibts mir voll viele quellen, aber du hast vorher halt geschrieben die kommt um 2 uhr :P ^^
aba iss nu auch scheiss egaaaaaaaaaaaal.

WILL DIE FULL ^^

Kolga
20.08.2007, 18:17
Lad dir doch die full per steam runter!
Ich habe sie unten warte nur noch auf übermorgen auf den Key und dann zocke ich!

greetz Kolga

Nightm4r3
20.08.2007, 18:18
@Nightmare

Rein rechnerisch würde die komplette demo nur ca 45 minuten dauern bei a 700 kb/s.

So hats mir das programm angegebn rofl was willstn damit sagn das ich euch verarsche oder was :D

Willstn bild von dem menü?

Oder noch besser wennde willst kann ich euch auch nen ingame movie machn

Black_Death
20.08.2007, 18:22
Nein das mein ich nicht ich glaube dir das das da steht nur ich denke das progg verarscht dich ich mein es kann ja auch einfach mal mehr anzeigen.

Drzoidi
20.08.2007, 18:22
@ Kolga wenn mir das Game nicht rechtzeitig zugeschickt wird, hab ich keinen key und somit iss es egal das ich das game aufm pc habe ;)

Nightm4r3
20.08.2007, 18:25
Nein das mein ich nicht ich glaube dir das das da steht nur ich denke das progg verarscht dich ich mein es kann ja auch einfach mal mehr anzeigen.

Vllt liegt das auch ganz einfach daran das die geschwindigkeit immer zwischen 400-700 kb/s sehr stark hin und her schwankte.

Naja wie gesagt habe die Demo durch werd glei noch nen movie machn.

Black_Death
20.08.2007, 18:27
Naja is ja egal jetzt und wenn du se schon gespielt hast ist ja gut. Wo hast du denn den key her?

Nightm4r3
20.08.2007, 18:35
Brauchst kein key einfach installieren und dann kannste zoggn.

Was mich auch wundert... Sollte die demo sich auch nicht irgentwie aktivieren lassn?

Black_Death
20.08.2007, 18:37
Naja so wies aussieht doch nicht. Ich hoffe du hast da nix illegales gesaugt.

Nightm4r3
20.08.2007, 18:43
Omfg ich habe die links verwendet die hier gepostet wurdn und die auch im 2k forum sind olol

Shadow
20.08.2007, 18:44
Was mich eben aufregt ist das keiner die älteren Post´s mehr durchliest und sowas sagt wie es is glaube ich ne PC Demo raus und das auf der letzten Seite hier !

Ich muss mich wieder abreagieren , :wall: !

Kolga
20.08.2007, 18:46
Abregen wird nix passieren!
Ich lade se auch gerade und erst wenn ich se lade dann wird es kriminell!

Nein scherz!
Wird echt nichts passieren somal es ne pipelige demo von nem game is und die demo kommt sowieso offiziel in nen paar stunden!

greetz Kolga

paraphonatic
20.08.2007, 18:49
Zocke gerade die DEMO und kann nur sagen

WTF WIE GEIL ISSN BITTE DAS GAME :shock::shock:

Spiele in 1680x1050 alles max mit vsync an und natürlich DX10
und hab konstant 60 frames

Boa das game is so eine bombe da geht nix mehr, ich zock gerade meine freundin kommt rein und fragt wasn das für nen film den du guckst lol :-D

GIVE FULLVERSION gogo plspls :cry:

-Para

Kolga
20.08.2007, 18:51
LOL
Das teste ich gleich mal später mit meinen dad ob der auch sagt was isn dite für nen film!
Dann sage ich nen spiel!^^

Aber auf der 8800GTS@ 640MB mache ich net so ne hohe auflösung!^^ ;)

greetz Kolga

paraphonatic
20.08.2007, 18:55
hehe ein minuspunkt giebt es aber von mir, wo is die taschenlampe ? an einigen stellen ist es doch recht dunkel :)

-Para

Kolga
20.08.2007, 19:03
Alter wenn ich bei dem spiel schon so abgehe worauf ich gerade mal nen halbes jahr warte!

Will ich net wissen wie ich bei Crysis abgehe worauf ich seit ca. 1 1/2 jahre oder sogar 2jahre schon echt warte!
Alter wenn ich Crysis instlle sollte ich lieber in der zeit raus gehen da kommt mir alles wie ne stunde vor wenn mir es hier schon wie zwie tage vor kommt!

hört sich jetzt nen bishcne süchtig an bin ich auch! auf solche spiele wo die grafik geil is!

greetz Kolga

Rubberduck
20.08.2007, 19:14
oh mann kolga so gehts mir auch
mich zerfetzt vor anspannung
und ich muss noch 4 stunden runter laden^^

Nightm4r3
20.08.2007, 19:16
Lol wollte es für die community hochladen aber die meisten habn ja gesagt das lohnt sich nich naja bis 1 uhr isses nich mehr lange hin

xeonsys
20.08.2007, 19:16
Zocke gerade die DEMO und kann nur sagen

WTF WIE GEIL ISSN BITTE DAS GAME :shock::shock:

Spiele in 1680x1050 alles max mit vsync
und hab konstant 60 frames

-Para

beweis?

kann mann die demo dx 10 zocken?

Shadow
20.08.2007, 19:25
Joa läuft erstaunlich gut die Demo unter DX9, nur die Feuereffekte sehen nicht so aus wie unter Xbox360 werde das gleich mal unter DX10 testen aber sonnst ist alles 1 A, nur was blöd aussieht ist das die toten Gegner winken !

Kolga
20.08.2007, 19:25
Tja Rubberduck (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=808) wie gut das ich in 45min fertig bin!
mach hinne du ****** DSL 6000! brauche ne sofortschaltung zu 16.000!^^ JETZT!
Will einfach nur gucken wie es unter DX10 läuft auf meinem rechner!

Damit ich weiß was mit Crysis kommt!^^

greetz Kolga

Denzio
20.08.2007, 19:29
oh gott .. hab ja wat verpasst wo gibts di demo ?? wo habt ihr die her ??

Monkey
20.08.2007, 19:30
Das Einzige was ich dazu sagen kann ist: WOW das game rockt!!
Super hammer Grafik alles auf hoch e6600, 8800gtx, 2 gb ram

Ws bringt eigtleich das v-synchron oder wie das heisst ?
Und ws bringt das force globel lighting ?

Denzio
20.08.2007, 19:32
hallo ?? wo habt ihr die demo her kann sie nicht finden =(
Habt ihr die bei Fileplanet als Subscriber gezogen oder wo anders über torrent ??

Kolga
20.08.2007, 19:35
Sie ist erst heute nacht offiziell!
jedoch dürfen wir leider nichts posten wo wir se her haben!
Ich kann dir nur soviel sagen wenn es nicht verboten ist guck auf den Open Torrent Trackern oder warte bis zum offiziellen Demo RLS!
habe se bald unten! berichte dann auch mal!

greetz Kolga

Denzio
20.08.2007, 19:37
du bist mein mann ... dann werd ich mich wohl doch wieder bei usene... *hust* anmelden ..
hab die Demo zwar schon uaf 360 gezockt will aber die Grafik am PC ma gucken wiel ich es mir für PC holen will.

Nightm4r3
20.08.2007, 19:40
beweis?

kann mann die demo dx 10 zocken?

Jo die demo unterstützt DX10 kannste bei den einstellungen aktivieren :)

Kolga
20.08.2007, 19:41
NP
Ich hoffe das war net zu viel! Und wenn an die Mods pls einfahc meine zuvielen sachen löschen war nur so nen tipp oder ich erweitere es mal Goooooooooogle mal! ;)

Da findeste immer alles!

Also ich habe se gleich unten!

greetz Kolga

shadypepe
20.08.2007, 19:41
wie siehtn das mit der Performance aus, hat jemand zufällig ne 8800 gts mit 640mb und zockt auf 1680*1050 ? Meint ihr dass ich da alles (bis auf AA und AF, das muss nicht max. sein) halbwegs auf High zocken kann ? ... Hab die von EVGA mit 576mhz Takt und 1700mz Speichertakt.

paraphonatic
20.08.2007, 19:45
wie siehtn das mit der Performance aus, hat jemand zufällig ne 8800 gts mit 640mb und zockt auf 1680*1050 ? Meint ihr dass ich da alles (bis auf AA und AF, das muss nicht max. sein) halbwegs auf High zocken kann ? ... Hab die von EVGA mit 576mhz Takt und 1700mz Speichertakt.

Solltest zwischen 30 und 50 frames mit haben AA und AF unterstüßt die engen nicht, soweit ich das gesehen habe, aber es sieht so schon hammerst aus und kanten und so sehe ich net :)

Nightm4r3
Denke mal schon das du das auch mit ner GTS auf den höchsten einstellungen mit AA spieln kannst.

Kolga
Jop denke ich auch!
Und ich habe:
E6600 auf normale Takt und 8800GTS@ 640MB DDR3 rest steht unten!
kann evtl. wenn es noch passt heute abend berichten weil ab 21Uhr inet aus wegen inet sperre vom dad!
Wenn nicht berichte ich morgen versprochen bin ja morgen ausgeflogen!^^

greetz Kolga

shadypepe
20.08.2007, 19:48
Das wär ja zu schön... Hab nämlich in 3 1/2 Stunden geburtstag und darf dann meinen PC auspacken^^ Muss den dann nur noch zusammenbasteln...

Kolga
20.08.2007, 19:52
Das bauen geht doch schnell wenn de kabel net sortirst muss ja nur laufen!^^ ;)

Weiß jemand was davon laut den entwicklern soll die demo 45min dauert stimmt des so ungefair? Also an die die das schon gezockt haben!

greetz Kolga

EvilMonkey
20.08.2007, 19:54
Wie kann man eigentlich die Sprache auf Englisch stellen?

Nightm4r3
20.08.2007, 19:57
hmm 45 Min is vllt bisl übertriebn würd ich ma sagn...

Shadow
20.08.2007, 20:07
hallo ?? wo habt ihr die demo her kann sie nicht finden =(
Habt ihr die bei Fileplanet als Subscriber gezogen oder wo anders über torrent ??

Normalerweise sollte man dich echt ignorieren, dieser Thread hat noch mehr seiten geh einfach mal zurück !

Und zur Demo unter Vista läuft sie beschissen hab 40 Frames und in ganz engen Räumen 70 Frames alles Maximum, Vista verwirft das Farbprofil von Nvidia (Digitale Schwingung)
und ohne Verticale Syncronisierung flimmert der ganze Bildschirm Treppenmäßig da wo licht flimmert und so derbe sind die DX10 Effecte auch nicht, also unter WinXP läuft es erste Sahne, alleine schon die Sounds mit der Xfi hauen bei Vista nicht mehr hin und die Razer Copperhead Maus ist auch zu lahm muss man erst alles umstellen, unter XP brauch man nix mehr machen !

Nightm4r3
20.08.2007, 20:12
Lol hab auch vista und hab keine probleme so wie du.

Kolga
20.08.2007, 20:13
So habe sie jetzt unten kommr jetzt nur noch zum installen und kurz testen den längeren teste mache ich morgen wenn ic hvon der schule komme!

Schreibe dann wie sie bei mir läuft und wie lange sie geht!^^

greetz Bis morgen
Kolga

Denzio
20.08.2007, 20:15
och gott shadow ich überweis dir mal 20 euro damit du nicht so traurig bist ok ?? ... man man hier pisst man sich ja immer an ... über jeeeeden dreckk ... muss das denn echt sein ...
ES TUT MIR LEID DASS ICH DIE 100 SEITEN DAVOR NCIHT GELESEN HABE ...

paraphonatic
20.08.2007, 20:43
Kann mir mal bitte jemand die addy zur valve seite geben, aber bitte die us seite nicht eu, da erscheint bioshock erst ab dem 24, auf der us seite ab 21 sprich in 3 stunden :)

-Para

Nightm4r3
20.08.2007, 20:58
http://www.steampowered.com/

Achja noch ne frage hat hier jemand den ne Kredit karte?

Weil ich würde mir das game auch am liebsten über steam saugn.

Also wenn jemand eine habn sollte kann er sich dann bitte ma per pm bei mir melden wär auf jedenfall nice.

CryGizmo
20.08.2007, 21:00
Ich hoffe das Bioshock morgen in meinem Briefkasten auf mich wartet ansonsten muss ich wohl noch die Demo zocken:(.
Also bei den Bewertungen die man bis jetzt gesehen kann sich Crysis ganz schön warm anziehn. Etwas vergleichbares hab ich noch nie gesehn.

Shadow
20.08.2007, 21:20
Ich hoffe das Bioshock morgen in meinem Briefkasten auf mich wartet ansonsten muss ich wohl noch die Demo zocken:(.
Also bei den Bewertungen die man bis jetzt gesehen kann sich Crysis ganz schön warm anziehn. Etwas vergleichbares hab ich noch nie gesehn.

? Niemand liefert Bioshock schon morgen aus, erst am 24. das gleiche ist doch mit der Steamversion am 21. Laden aber am 24. zocken !
Oder hab ich was verpasst, übrigens gleich am Anfang wo das Teil vom Flugzeug in den Durchgang kracht da zuckt bei mir das Wasser ganz wenig wenn man genau hinschaut, bei wem noch? Bei der Xbox360 läuft das Wasser total flüssig !

Nightm4r3
20.08.2007, 21:22
Is bei mir flüssig das wasser.

Am 21. Is der US release und am 24. der deutsche release.

Laden kannste das bei steam schon lange und wie gesagt denke ab 0 uhr kannste das dann au daddeln

CryGizmo
20.08.2007, 21:26
Genauso is es. Hab mir die US-Version geholt. Gibt schon einen ganzen Haufen die das schon bei sich daheim haben.
@Shadow: Wenn du z.B bei gameware bestellt hast kriegst es auch schon am Dienstag/Mittwoch.

Drzoidi
20.08.2007, 21:26
Wenn du es gekauft hast über steam kannste es ab 0 uhr zoggn.. aber ich denke ab 0 uhr in amerika ;)

denn nur weil man es umsonst laden kann heißt es net das man es auch umsonst zoggn kann ^^

CaptainAwesome
20.08.2007, 21:28
Die Demo is der Hammer. Geile Grafik, super Performance einfach klasse.
Habt ihr die Demo eg in Deutsch. Ich hab sie nur in englisch würd aber gern Deutsch haben??

Nightm4r3
20.08.2007, 21:33
Auf der steam seite siehste nen Countdown.

Denke mal dann kannste zoggn ^^ das sind momentan noch gut 3 Stunden und 30 min

Shadow
20.08.2007, 21:45
Genauso is es. Hab mir die US-Version geholt. Gibt schon einen ganzen Haufen die das schon bei sich daheim haben.
@Shadow: Wenn du z.B bei gameware bestellt hast kriegst es auch schon am Dienstag/Mittwoch.

Dann stimmt irgendwas nicht, Okaysoft liefert alle Versionen am 23. bzw. 24. aus, kapier ich nicht wirklich . Bekomm es erst am 24. die DA Ösi Version !

Drzoidi
20.08.2007, 21:50
Ej ich hab bei Gameware die A Version vorbestellt. Nu hab ich ne mail bekommen das die das game haben mom. hier ma die mail:

Lieber Bioshock Vorbesteller!

Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versenden wenden:

1 * Bioshock (A-Version) dv [System PC]

Jener Artikel ist ca. dreifach überbucht. Wir bitten wir im Falle einer Änderung uns unverzüglich zu informieren.
Wir wünschen viel Vorfreude & ein schönes Wochenende

Das Gameware Team

Ich hoffe ma ich bekomme die Version nu echt diese woche noch ^^ aba dreifach überbucht :) das spiel iss schon sehr sehr beliebt irgendwie ^^

Dead
20.08.2007, 21:58
Die Demo ist gut, aber zu kurz. Performance ist klasse, 1GB Ram reicht auch unter Vista mehr als aus ( Core2Duo 6400, 8800GTS 320MB ). Eigentlich alles auf hoch gestellt, jedoch ein paar wenige Details aus. Ruckelt nicht ein Mal.

Hab bei Gameware zum Glück noch früh genug bestellt ^^

shadypepe
20.08.2007, 22:06
Mist hab bei Gameware am Samstag bestellt^^ hoffentlich kommt das dann nich übernächste Woche:-?

paraphonatic
20.08.2007, 22:11
Die Demo is der Hammer. Geile Grafik, super Performance einfach klasse.
Habt ihr die Demo eg in Deutsch. Ich hab sie nur in englisch würd aber gern Deutsch haben??

Keiner hat nur die englishe, alle versionen sind multy, kannste vor der instalation aussuchen :)

-Para

pumax
20.08.2007, 22:22
Also bei mir stürtzt die Demo nach dem 2. Ladebildschirm ab.(da wo das u-boot gerade "einparkt")

Adenan
20.08.2007, 22:29
Bei mir läufts ohne Probleme.
C2D- E6420 2gig Ram und ne X1950pro unter XP.
1280x1024 und absolut flüssig.
Muss sagen macht einen hervorragenden Eindruck,gameplay genial Atmosphäre genial....alles genial ;)

Yon Boy
20.08.2007, 22:33
Die Demo ist echt mega klasse. Grafik nicht schlecht, finde teilweise die Texturen ein bisschen öde aber ansonsten echt geil gemacht.

Ich habe auch bei gamesware.at bestellt. Irgendwie haben die meine Vorkasse zu spät erhalten deswegen wollen die mir das erst bei der nächsten lieferung, sprich 10 Tage später zuschicken :-(
Hab die Bestellung storniert, und werde mir dann wohl doch die Deutsche Version zulegen müssen.

paraphonatic
20.08.2007, 22:41
So Nvidia hat soeben neue treiber für Bioshock, rausgegeben und hatte gleich 20 bis 25 frames mehr http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-smile.gif

Einige wirds sicher intressieren http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-lol.gif

http://www.nzone.com/object/nzone_do...etadriver.html (http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html)

-Para

Sensillio
20.08.2007, 22:51
Meine Fresse !!!

Grafik ist Hammer... aber ich stimme meinen Vorredner'n zu: die Texturen sind teilweise arg matschig und ziemlich niedrig aufgelöst...

[Steinwände erinnern mich teilweise sogar an Oblivion... was zwar nicht bedeutet dass die hässlich waren, aber eben eher aus weiter Entfernung ein Augenschmaus !]

Hab's gerade auf meinen 7.1 Boxen gehört und auf meinem 22" WS Screen gezockt und kann nur sagen:

HAAAAAAAAMMMERRR !!!

Kleiner Tip:

Licht aus... Tür zu... Boxen laut...

Euch wird ein um's andere mal ein Schauer über den Rücken laufen...

Die Atmosphäre ist wirklich weltklasse... und die Areale sind sehr detailverliebt...
wenn jetzt noch die Texturen etwas höher aufgelöst wären... hach das wäre Prima...

PS: Bevor jetzt jemand kommt und meckert: "Dann dreh die Grafik hoch !"...
Ich hab nen QuadCore, 2 Gig Ram und ne 8800 GTX - die Grafik ist auf bis zum get no... (Spiele auch unter Vista also mit DX 10)

Trotz allem... SUPER GEILE DEMO !!! Unbedingt zoggen !!!

Obwohl ich fast der Meinung bin, dass man sich anhand dieser Demo noch immer kein wirkliches Bild von Bioshock machen kann !!!
Die Demo wirkt eher... naja... - wie eine virtuelle und interaktive Geisterbahnfahrt !!!
(Aber ich bin schon als Kind gern Geisterbahn gefahren - also was solls... ^^)

Rubberduck
20.08.2007, 22:52
nach 5 stunden saugen hab ich das ding auch endlich
also was ich bisher von der grafik gesehen hab is nice
aber ich hab ein problem
nach dem flugzeugabsturtz bin ich runter mit dem u boot dann kommt wieder ein ladebildschirm und auf einmal kickts mich auf den desktop zurück weiß von euch vll einer woran das liegen könnte?

pumax
20.08.2007, 22:53
nach 5 stunden saugen hab ich das ding auch endlich
also was ich bisher von der grafik gesehen hab is nice
aber ich hab ein problem
nach dem flugzeugabsturtz bin ich runter mit dem u boot dann kommt wieder ein ladebildschirm und auf einmal kickts mich auf den desktop zurück weiß von euch vll einer woran das liegen könnte?

Bei mir stürzt es da auch ab

Rubberduck
20.08.2007, 22:58
vll haben wir die settings zu hoch eingestellt könnte bei mir zumindest der fall sein ich hab nämlich einen ****** rechner^^

Sensillio
20.08.2007, 22:59
Ne sorry... da weiß ich leider auch keinen Rat ! :-(

Tut mir leid für Euch....

---

Habt ihr mal die Settings geprüft, vielleicht is was eingestellt, was Eure Grafikkarte nich mitmacht ...

pumax
20.08.2007, 22:59
Kann man die Zwischenszenen irgendwie skippen?,habe keine Lust immer wieder warten zu müssen.

Drzoidi
20.08.2007, 23:00
Beim mir läufts zwar 1a ^^ ABER bei mir sind alle texturen die nicht direkt an einer lichtquelle stehen einfach schwarz. Ich erkenne nicht wo boden und wand ist ^^

Installe morgen mal andere Graka treiber. Das ma wieder typisch das ich sonen komisches fehler hab ^^

pumax
20.08.2007, 23:00
Ne sorry... da weiß ich leider auch keinen Rat ! :-(

Tut mir leid für Euch....

---

Habt ihr mal die Settings geprüft, vielleicht is was eingestellt, was Eure Grafikkarte nich mitmacht ...

ja aber da müsste es doch schon am Anfang abstürtzen oder?
Der Anfang geht ja... :(

Rubberduck
20.08.2007, 23:01
hmm stimmt ich habs auch schon mehrfach probiert aber immer wieder so lange warten müssen nervt tierisch
da muss man immer wieder erneut anfangen:(

bei mir lädt das game schon so ewig
und dann wenn er fertig ist stürtz er ab:(

pumax
20.08.2007, 23:08
komisch das es bei allen anderen funktioniert:mad:

Merlin
20.08.2007, 23:12
Sorry, Leude wenn ich des ez nonned so ganz geblickt hab aber wo kann man sich ez die Demo loaden. Und wo um 1Uhr und wo am schnellsten ???? :?:

pumax
20.08.2007, 23:16
@Rubberduck

bei mir geht es jetzt, ich habe mir den neuen nvidia treiber gesaugt:http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html

und die settings auf Mittel gestellt, jetzt geht es.

paraphonatic
20.08.2007, 23:17
hmm komisch, ich hab nun so komische 2 schwarze balken oben und unten am bildschirm etwa 2cm jewals, so wie in codamned, habr ihr die auch in 1680x1050 ??

Nightm4r3
20.08.2007, 23:37
Sorry, Leude wenn ich des ez nonned so ganz geblickt hab aber wo kann man sich ez die Demo loaden. Und wo um 1Uhr und wo am schnellsten ???? :?:

Also bei Fileplanet auf jedenfall aber wenn du da nur nen normalen acc hast wirste da ned schnell saugn können schau am besten bei gamershell.com ma vorbei um 1 uhr

Merlin
20.08.2007, 23:41
Danke leude aber mim normalen acount cann man die sich bei Fileplanet doch garned downloaden oder ?

jodob
20.08.2007, 23:48
man kann schon, allerdings gibts wohl wartezeiten und der speed wird nich grad berauschend sein... da ich nur dsl light hab is mir das aber egal... :-D

btw: bei gamershell steht die demo schon zum dl

paraphonatic
20.08.2007, 23:53
so demo released, hier könnt ihr mit fullspeed ziehen :)

http://www.games-news.de/gotonews/?id=84393&url=%2F

Shadow
20.08.2007, 23:57
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1411

So da nochma nen Link, sollte nun deutlich schnelller gehen :)

paraphonatic
21.08.2007, 00:02
Ich will net die demo, die hab ich nun shcon 6 mal durch, will die fullversion :) *argh* noch 4 tage warten :shock::-?

-Para

Rubberduck
21.08.2007, 00:07
@ pumax ich lad mir den treiber mal runter und versuchs dann morgen
hab auch schon dran gedacht dass der treiber schuld ist aber naja
danke noch mal hoffentlich funzt des morgen;)
gn8

xeonsys
21.08.2007, 02:32
was da muss ich ja den alten treiber runter machen habe den 93...
für meine 7900gto@gtx ?

foofi
21.08.2007, 07:01
NVidia Grafikkartentreiber extra für Bioshock!

Windows Vista x32 : http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_163.44.html

Windows Vista x64 : http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_163.44.html

Windows XP x32 : http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_163.44.html

Windows XP x64 : http://www.nvidia.com/object/winxp64_163.44.html

Vista:
# Beta driver release.
# This driver supports single GPU and NVIDIA SLI™ technology on DirectX 9, DirectX 10, and OpenGL for GeForce 6, 7, and 8 series GPUs.
# Improved compatibility for Bioshock.
# Added HD post-processing for H.264, VC-1 and MPEG-2 HD content on GeForce 8500 series products.
# Numerous game and application compatibility fixes. Please read the release notes for more information on product support, feature limitations, driver fixes and known compatibility issues.

XP:
# Beta driver release.
# This driver supports single GPU and NVIDIA SLI™ technology on Microsoft® DirectX® 9.0c and OpenGL® 2.1 support.
# Improved compatibility for Bioshock.
# Added PureVideo™ HD decode acceleration for GeForce 8600, 8500 and 8400 series GPUs.
# Numerous game and application compatibility fixes. Please read the release notes for more information on product support, feature limitations, driver fixes and known compatibility issues.

Cards supported: GF 6/7/8 under Vista and GF 5/6/7/8 under XP.

CaptainAwesome
21.08.2007, 08:22
So jetzt poste ich auch mal mein Problem ;-) :
Ab der Stelle wo ich mich bewegen kann, im Wasser beim Flugzeug, ist bei mir der Ton weg. Im Video ist noch Sound aber ab da dann nicht mehr. Ich hab mal probehalber auf 5.1 Sound umgestellt (ich habe 5.1 boxen) und dann neugestartet. Bringt aber nichts. Und meiner meinung nach macht das Spiel ohne Sound keinen Spass. Weiß vielleicht jemand ne Lösung?

HarryRulez
21.08.2007, 08:29
Hab das Problem, daß BS nicht mal startet. BS Symbole kommt , dann schwarzer bildschirm. Meldung von Vista: Programm konnte nicht gestartet werden!! :(
Grr hab vitsa64bit Treiber extra für bS installiert. Trotzdem keine Änderung :(
Kann es wohl vergessen Heul

alan-wake
21.08.2007, 09:42
Wie läuft das game denn auf eurem system

noxon
21.08.2007, 09:56
Mit meiner 8800 GTS 640 läuft es super flüssig. Ich würde es fast auf 60 fps einschätzen. Dummerweise funktioniert bei mir Fraps in DX10 Spielen nicht, sondern nur in DX9 Spielen. Hat einer eine Idee, wie ich die Framerate in DX10 Spielen sonst noch ermitteln kann?

CryGizmo
21.08.2007, 10:06
Juhu es ist da! Der Postbote muss mich für verrückt gehalten haben, weil so rumgezittert hab als er mir das Päcken gab.
Also die Big Daddy Figur ist echt cool. Ein bisschen schade find ich das es kein Steel-Case sondern nur Plastik-Gehäuse ist (das wie Steel aussehen soll:shock:).
Der erste Level ist (fast) der Demolevel.
Also ich bin jetzt zocken.

Born_Brainless
21.08.2007, 10:13
Das Spiel muss man doch erst übers Internet freischalten und das geht soviel ich weiß erst ab Freitag, wie kann es sein, dass du es schon spielen kannst ?:-?

Robin
21.08.2007, 10:14
Hui!!! Warum müssen gerade dann so viele Sachen passieren, wenn man einmal im Urlaub ist?! :D
Aber endlich ist es soweit! Bio Shock ist da (naja, für mich zwar erst die Demo aber die Vollversion kommt vielleicht noch...) ;)
Mal eine Frage:
Beinhaltet dieser Beta Treiber für XP auch alle vorherigen Updates? Oder ist der nur speziell für Bio Shock (also keine anderen Spiele mit dem Treiber spielen)?
PS: Das neue Design sieht ja geil aus :D :D

CryGizmo
21.08.2007, 10:14
Die Wunderwaffe heißt XBOX360!! Da muss ich (zum Glück) nichts aktivieren lassen.(US-Version)
Hab das grad noch gefunden:
Wenige Tage vor dem Release von BioShock wagten diverse Analysten den Blick in die Kristallkugel und unkten, dass Take 2 von dem Unterwassershooter Verkäufe im Bereich von 1 Million bis zu 1,5 Millionen Einheiten erzielen könne. Die Seite ‚The simExchange‘ geht sogar noch einen Schritt weiter und prognostiziert Abverkäufe von satten 3,82 Millionen Exemplaren.

Da sich das dortige Gremium aber ausschließlich aus Videospielern und nicht aus professionellen Analysten zusammensetzt, ist diese Zahl keineswegs repräsentativ. Hierzulande dürfen wir ab dem kommenden Freitag, den 24. August 2007, in die Tauchglocke steigen und in waschechter First-Person-Shooter-Manier die düstere Unterwasserstadt Rapture erkunden.

Quelle: TheStreet (http://www.thestreet.com/)

paraphonatic
21.08.2007, 10:57
NVidia Grafikkartentreiber extra für Bioshock!

Die hatte ich gestern abend doch schon gepostet foofi :)

-Para

jodob
21.08.2007, 11:14
@ noxon: für vista gibt es mittlerweile ne extra fraps version, damit kann man sogar dx10 videos aufzeichnen... funktioniert bei mir einwandfrei (mal abgesehen von der miesen framerate^^)

Gen666
21.08.2007, 11:42
Hui!!! Warum müssen gerade dann so viele Sachen passieren, wenn man einmal im Urlaub ist?! :D
Aber endlich ist es soweit! Bio Shock ist da (naja, für mich zwar erst die Demo aber die Vollversion kommt vielleicht noch...) ;)
Mal eine Frage:
Beinhaltet dieser Beta Treiber für XP auch alle vorherigen Updates? Oder ist der nur speziell für Bio Shock (also keine anderen Spiele mit dem Treiber spielen)?
PS: Das neue Design sieht ja geil aus :D
Welcome back! :-D

Joa derzeit geht schon einiges ab, ich blick auch nicht mehr ganz durch.

noxon
21.08.2007, 12:11
@ noxon: für vista gibt es mittlerweile ne extra fraps version, damit kann man sogar dx10 videos aufzeichnen... funktioniert bei mir einwandfrei (mal abgesehen von der miesen framerate^^)OK. Danke. Ich werde mich noch einmal umsehen. Ich hatte zwar schon einmal extra eine Version für Vista heruntergeladen, da das alte Fraps immer zu Abstürzen geführt hat, aber anscheinend gibt es schon wieder eine neuere Version.

Jack3443
21.08.2007, 12:17
Hat jemand von euch schon Erfahrungen in anderen Spielen mit dem neuen Nvidia Treiber gemacht?

Mutschu
21.08.2007, 12:25
Jo hab gezockt...also Grafik ist ganz ok.natrülich nicht mit crysis zu vergleichen..also um so nen bissel zu zocken ist es ok..mehr aber auch nciht..meine meinung..

Loco
21.08.2007, 12:36
das Spiel ist ziemlich cool, die Grafik ist gut und die Atmosphäre ist sehr gelungen. natürlich kann man die Grafik nicht mit Crysis vergleichen, auch wenn die Licht udn Wassereffekte stellenweise schon sehr gut aussehen. Ich werds auf jeden fall kaufen weil mich die Story interessiert und die Atmosphäre fesselnd ist. Ein gutes Spiel würde ich sagen

Robin
21.08.2007, 13:06
Ganz ehrlich bin ich von der Demo enttäuscht :(
Da hätte es besseres gegeben, was man in die Demo rein stecken hätte können. Gerade mal einmal einen Big Daddy in Aktion, und dann nicht mal als Gegner.... :-|
Die Atmosphäre ist wirklich gut gelungen, das stimmt. Aber ganz ehrlich:
Ich persönlich hatte große Probleme mit der Maus Steuerung in hektischen Situationen! Ich hab die ganze Zeit die falschen Tasten gedrückt, und hatte dann immer anstatt dem gewollten Revolver immer noch dieses Blitz bzw. Feuerzeugs. Also in hektischen Situationen hab ich einfach nur noch wild auf die Maus gedrückt xD :D

Mutschu
21.08.2007, 13:14
DAs stimmt die maus kann man echt nur Blöde einstellen..auf 1 ist sie zu schwach und auf 2 direkt 4 mal so schnell..komisch komisch

paraphonatic
21.08.2007, 13:25
Ganz ehrlich bin ich von der Demo enttäuscht :(
Da hätte es besseres gegeben, was man in die Demo rein stecken hätte können. Gerade mal einmal einen Big Daddy in Aktion, und dann nicht mal als Gegner

Das mit dem BD ist totale absicht damit die spannung nicht genommen wird, außerdem begegnest du in der fullversion mehr als 20 stück, die du natürlich auch töten mußt :-D

Ich finds total ok das in der demo keiner vorkommt, außerdem spielt die demo im ersten level abschnitt, sei lieber froh das du nicht gegen ihn fighten mußt der onehitet dich , habs schon in ziech vids gesehen 1 hit leben fast weg :shock::-D

Black_Death
21.08.2007, 13:36
KAnn man die Demo auch wo anders als Fileplanet runterladen weil da muss ich 30 mins warten. Ach ja auch die DL geschwindigkeit sollte schnell sein.

Rubberduck
21.08.2007, 13:45
is bei euch bei der installation des treibers auch eine meldung gekommen dass die software den windows logo test nicht bestanden hat?!?

xeonsys
21.08.2007, 14:26
Juhu es ist da! Der Postbote muss mich für verrückt gehalten haben, weil so rumgezittert hab als er mir das Päcken gab.
Also die Big Daddy Figur ist echt cool. Ein bisschen schade find ich das es kein Steel-Case sondern nur Plastik-Gehäuse ist (das wie Steel aussehen soll:shock:).

WTF echt jezt??

mein paket aus östereich müsste ja auch bald kommen.

werde erstmal die demo saugen
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=67520

Toll

Zur Zeit sind alle 180 Downloadslots belegt. Bitte versuche es in ein paar Minuten nochmal.

Bei AMD/Ati ist das gute Stück für Windows XP und Windows Vista erhältlich. Der Fix behebt ruckeln während der Preload-Phase, fehlende oder schwarze Texturen und eventuell auftretende Grafikfehler der noch schwereren Art.

Bei Nvidia hat man gleich einen kompletten Treiber veröffentlicht, der die Versionsnummer 163.44 trägt und als Beta deklariert ist. Hier steht für jedes Windows-Betriebssystem ein passender Download (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610363#) bereit. Nvidia spricht in seinem Changelog aber lediglich von Kompatibilitätsverbesserungen bei Spielen.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610363

Sasuke
21.08.2007, 14:33
Hmm...komisch ist nur das Bioshock auf ner 2600XT fast gleich so gut leuft wie auf meiner 8800 GTS -.- des doch beschiess ^^ aber da sieht mal wieder , es werden hier die teuersten Grafickarten emfpohlen und am ende leuft alles auch mit einer 90 € karte von ATI sogar im Direct X 10 Modus OMG ! ich werd jetzt erstmal die GTS verkaufen

regards Sasuke

xeonsys
21.08.2007, 14:35
jau jezt gehts

Rubberduck
21.08.2007, 14:37
ALTER jetzt geht das game
ich muss sagen das rockt das kauf ich mir sicher;)

AizZ
21.08.2007, 14:42
@sasuke

willkommen im rl! hehe

jo sieht nice aus

jetzt mal abwarten was mp bringt

Kolga
21.08.2007, 14:47
So meine Rückmedlung zur Demo kommt jetzt auch!

Also auf meinem Rechner (sihe unten!) läuft alles auf hoch sehr gut neuen Graka treiber für meine 8800 werde ich jetzt drauf packen!

Grafik is gut!
Am anfang ne recht geile Atmusphäre muss ic hsagen wen nso die frau an die Wasserkapsel kommt usw.! GUT gemacht!

greetz Kolga

xeonsys
21.08.2007, 14:55
gib's noch einen schnelleren server als bei gameswelt lade da nur mit ca 622kbs?

mit meiner 16.000er leitung

paraphonatic
21.08.2007, 15:02
Zitat von CryGizmo http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=41586#post41586)

WTF, wo hast du bestellt, und welche version Xbox oder ??

-Para

xeonsys
21.08.2007, 15:12
unsere komplette Packmannschaft wartet schon seit Stunden auf das Eintreffen des Lkws mit 7 Paletten voll Bioshocks. Alles was zum vorbereiten möglich war wurde unternommen (Rechnungen & Adresskleber gedruckt, Kartons gefaltet, Packstationen eingeteilt, ..) doch leider noch keine Spur von der Lieferung. Mit jeder Minute wird es leider wahrscheinlicher dass er die Lieferung erst Morgen eintrifft.
Ich hoffe ihr seid nicht so nervös wie wir ;)

http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/nodes/2007-08-21-das-warten-auf-die-arbeit/

da hoffe ich doch das ich meine pc a-version am freitag bzw sammstag bekomme:-D

paraphonatic
21.08.2007, 15:22
Jemand hatte doch hier schon Bioshock, kann mir jemand mal bitte sagen die groß das teil aufn pc ist, also nicht instaliert sondern auf der DvD pls

Danke

-Para

xeonsys
21.08.2007, 15:31
http://www.pcgameshardware.de/external/gfx/defaults/pixel.gif
Bioshock: Erster Eindruck und echte DX10-Screenshots

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610436

Shadow
21.08.2007, 15:52
Zitat von CryGizmo http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=41586#post41586)

Wie soll das denn gehen wenn erst am 24. der Release ist, kein Händler liefert früher aus als am 24. auch die Steamversion funktioniert auch erst am 24. !

Alles andere währe ja nun wirklich ne sauerei, da schon wie gesagt auch Okaysoft erst alle Versionen am 24. Ausliefert ob US EN DV oder DA.

paraphonatic
21.08.2007, 15:56

Wie soll das denn gehen wenn erst am 24. der Release ist, kein Händler liefert früher aus als am 24. auch die Steamversion funktioniert auch erst am 24. !

Alles andere währe ja nun wirklich ne sauerei, da schon wie gesagt auch Okaysoft erst alle Versionen am 24. Ausliefert ob US EN DV oder DA.

Die US version kannste schon seit heute nacht zocken, denn da ist es am 21 rausgekommen und kann auch shcon freigeschaltet werden, zu okaysoft sie liefern schon am donnerstag aus, hab gerade ne mail bekommen :)

-Para

CrysisFreak
21.08.2007, 16:04
mal ne Frage zum ATI treiber für Bioshock ist dann mein vorheriger treiber auch noch da oder wie läuft das nich das nachher garnix mehr geht!

paraphonatic
21.08.2007, 16:09
mal ne Frage zum ATI treiber für Bioshock ist dann mein vorheriger treiber auch noch da oder wie läuft das nich das nachher garnix mehr geht!

Ne du mußt deinen alten deinstall, die neuen sind koplett neue treiber :-D

Shadow
21.08.2007, 16:16
Die US version kannste schon seit heute nacht zocken, denn da ist es am 21 rausgekommen und kann auch shcon freigeschaltet werden, zu okaysoft sie liefern schon am donnerstag aus, hab gerade ne mail bekommen :)
-Para

Ja Okaysoft liefert am 23. aus damit es jeder am 24. hat was ja meine rede wahr, wolltes das ja nicht so richtig glauben :)

paraphonatic
21.08.2007, 16:19
Ja Okaysoft liefert am 23. aus damit es jeder am 24. hat was ja meine rede wahr, wolltes das ja nicht so richtig glauben :)

Hab nie was anderes behauptet, nur das ich von okaysoft meine parkete immer erst 2 tage später bekomm sprich meins is erst am samstag den 25.8 da :oops:

nun BTT

-Para

CrysisFreak
21.08.2007, 16:19
okaey dann wart ich mal noch 7 STD:? bis die Demo runter ist und dann wirds angetestet!

paraphonatic
21.08.2007, 16:32
So also ich hab nen prob neuerdings mit der demo, jedesmal hab ich 2 schwarze balken oben und einen unten am bild egal welche auflösung ich nehme weiss jemand wieso und wie ich das weg bekomme ?

EDIT: hat sich erledigt ich gimp hatte unter dem treiber festes-seitenverhältnis an :)

-Para

xeonsys
21.08.2007, 17:21
Ne du mußt deinen alten deinstall

und die registry säubern.

Bioshock: Erste DX10-Benchmarks

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610480

K1One
21.08.2007, 18:12
Also habe gerade die Demo an - ende gespielt und ich muss sagen wirklich gelungen fantastische Atmosphäre... vor allem das Video am schluss macht lust auf das fertige Game.

und da es absolut ohne ruckler läuft hätte ich jetzt nicht ganz erwartet (AMD X2 2,2 GHz Dual Core, Geforce GT 256 MB, 2048 DDR2...)

da kann ich nur hoffen das crysis fast genau so gut läuft ;o)

CaptainAwesome
21.08.2007, 18:15
weiß denn keiner ne lösung für mein problem?? Ich bekomm ab dem ende des videos am anfang keinen Sound und das Spiel is ziemlich blöde ohne Sound. Kann jemand helfen??

Shadow
21.08.2007, 18:19
Also habe gerade die Demo an - ende gespielt und ich muss sagen wirklich gelungen fantastische Atmosphäre... vor allem das Video am schluss macht lust auf das fertige Game.
und da es absolut ohne ruckler läuft hätte ich jetzt nicht ganz erwartet (AMD X2 2,2 GHz Dual Core, Geforce GT 256 MB, 2048 DDR2...)
da kann ich nur hoffen das crysis fast genau so gut läuft ;o)

Joa naja 40 bis 75 Frames sind drinne unter Winxp, unter Vista läuft es unter aller sau weil Vista im Moment mit einigen Boards zu nix in der Lage ist, zum grösten Teil macht es andere Probleme um den Spielablauf zu trüben. Zu DX10 sehe ich keine Unterschiede und dafür Vista laufen zu lassen is kein Grund (noch nicht) ;)
Mich regt nur auf das das Wasser im Spiel leicht zuckt, das ist auf mehreren Rechnern hier der Fall !

@MasterOfShizzle (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=741)
Was für Soundkarte?

HarryRulez
21.08.2007, 20:12
Habe es gerade durch. SAU GEIL^^ Mir ist nichts aufgefallen, läuft super flüssig. Alles auf hoch eingestellt bei 1280x1024. Spiele mit 7900 GX2 Quad SLI unter Vista64bit und auf dx9 (is klar!!)

Das ist aufjeden gekauft^^

Drzoidi
21.08.2007, 20:37
weiß denn keiner ne lösung für mein problem?? Ich bekomm ab dem ende des videos am anfang keinen Sound und das Spiel is ziemlich blöde ohne Sound. Kann jemand helfen??

Mach mal EAX aus. dann bleibt der ton da.

Denzio
21.08.2007, 21:35
Bei mir läufts sehr gut ... alls so hoch es geht , dx 10 ... etc.
will nur ein wenig mehr antialising haben aber sieht auch so schon sehr sweet aus ... seh aber persöhnlich so ziemlich kaum ein unterschied zur 360 version.

colHogan
21.08.2007, 21:41
bei mir nur auf Low.. liegt aber an der Graka 7600gt die ist nicht grade neu^^
muss aber sagen auf niedrigen Detais sieht das immer noch sehr Gut aus
Geile Atmo einfach ein Hammer Game :razz:

Ps: und diese Treiber von denen hier die Rede ist hab ich auch noch nicht drauf...
keine Soundbugs oder sonst was ^.^

CrysisFreak
22.08.2007, 02:19
So habs auch grad durch echt fett ist schon gekauft!Aber was verwundert wie so ein high end spiel auf meiner alten möhre ruckelFREI laufen(spiele alles auf hoch 1280x768 )
die Demo ist nicht wirklich systemleistungs fordernd kann das sein wird das bei der volllversion anders sein??? oder sonst könnt ichs mir ja jetzt schon kaufen u auf meinem Schätzen zocken mein PC ist schon 2 einhalb jahre alt!!!Kein Quad und auch kein Core 2 Duo(noch nich)

Mein System:
AMD Sempron 2800+ 1,61 GHz
1 gig Ram
ATI Radeon X1600 Pro 512mb

foofi
22.08.2007, 06:44
Biohock hat was von Doom3. Das Wasser am Anfang ist ein netter Versuch, aber irgendwie nicht das wahre... Das einzige was gut rüber kommt, ist die Atmosphäre.

Shadow
22.08.2007, 06:56
Biohock hat was von Doom3. Das Wasser am Anfang ist ein netter Versuch, aber irgendwie nicht das wahre... Das einzige was gut rüber kommt, ist die Atmosphäre.

Das Wasser ist doch mit das schönste im Spiel, alleine dort wo das Wasser steigt bei dem Fahrstuhl, shade das es da nur nicht weiter steigt da bekommt man schon Angst wie das Wasser durch die Glasdecke dort bricht, Traumhaft.
Das Wasser setzt neue Spielemöglichkeiten, mal was völlig anderes.
Ich finds in allen bereichen sehr gut gelungen !

noxon
22.08.2007, 07:27
Biohock hat was von Doom3. Das Wasser am Anfang ist ein netter Versuch, aber irgendwie nicht das wahre... Das einzige was gut rüber kommt, ist die Atmosphäre.Da muss ich dir leider recht geben. Anhand der Videos die vorher erschienen sind habe ich mir das mit dem Wasser doch etwas schöner vorgestellt.
Die Szene in der man durch diesen Glaskorridor geht, der langsam zerbricht, sieht zwar geil aus, aber der Rest sieht doch etwas merkwürdig aus.

An Doom erinnern mich außerdem die Charaktere im Spiel. Die Gesichter sehen mir immer noch zu plastikmäßig aus und glänzen mir zu viel. Die Texturen sind für meinen Geschmack auch etwas zu matschig. Vorteil der ganzen Geschichte ist allerdings, dass es sehr gute Frameraten erzielt.

Was allerdings wirklich gut gelungen ist, dass ist die Atmosphäre, obwohl die bei mehrmaligem Durchspielen auch flöten geht. Dumm ist, dass die Dinge immer gleich ablaufen. Es wäre zum Beispiel schön gewesen, wenn der Glaskorridor tatsächlich irgendwann einbrechen würde, aber das tut er leider nicht, egal, wie lange man drin steht. Zum Einmaligem durchzocken ist das Spiel aber sehr gut geeignet und schon recht gruselig, was genau mein Fall ist. Die Grafik ist nicht perfekt, aber natürlich immer noch verdammt gut im Vergleich zu vielen anderen Spielen.

Ach ja. Und warum sind von Haus aus keine AA und AF Einstellungen mögllich?

foofi
22.08.2007, 07:43
@Noxon errinert mich irgendwie da ran: http://www.youtube.com/watch?v=r_DOs-QNTnE

Matschi
22.08.2007, 09:37
läuft bei mir auch völlig flüssig
hab alles auf hoch bei einer auflösung von 1024x768

Bloodsucker78
22.08.2007, 09:59
ob man heute die us version bei z.b. e.b. games schon kaufen kann was meint ihr hat man da schon ne chance hab nämlich morgen frei und einen tag später wenn es veröffentlicht wird muss ich wieder malochen
deswegen die frage hat schon einer die us version im laden gekauft , gesehen,angepriesen bekommen
bitte sagt mir bescheidt und rettet meinen freien tag
ansonsten würd mir nur die demo bleiben :-D

mfg

Born_Brainless
22.08.2007, 10:06
Kann mir wer bei der BioShock Demo helfen?
Ich sehe nichtmal die Maus im Menü :aua:

foofi
22.08.2007, 10:07
Hast du die neuesten Grafiktreiber installiert und AF & AA ausgeschaltet?

Born_Brainless
22.08.2007, 10:10
Hast du die neuesten Grafiktreiber installiert

Ja, Catalyst 7.8

und AF & AA ausgeschaltet?
Wie denn, wenn ich nicht ins Grafik Menü komme :aua: ?

Shadow
22.08.2007, 10:11
Bioshock doch für PS 3 ?
http://www.onlinewelten.com/news,id3...n_3.html?rss=1 (http://www.onlinewelten.com/news,id33856,bioshock_erscheint_es_auch_playstatio n_3.html?rss=1)
in der config.ini ist die PS 3 gelistet !

@Bloodsucker78 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1016)
Glaub ich wohl kaum, das währe ne sauerei !

Bloodsucker78
22.08.2007, 10:15
wieso sauerei???

wenn es draussen is ist es draussen ob eu oder us
ist doch egal gibt ja auch spiele die hier früher erscheinen als in den usa kann man sich ja dann
auch importieren lassen

na ich hoffe noch auf bessere antworten:-D

Born_Brainless
22.08.2007, 10:22
Gametrailers.com Bioshock Review
http://www.gametrailers.com/player/23824.html

Bloodsucker78
22.08.2007, 11:21
soviel zum thema 21.08.2007 ist relase in den usa :

Bioshock - Unfair: US-Händler verkaufen Spiel schon vorab!

Manchmal kann man sich richtig ärgern, denn in den USA scheinen einige Handelsketten bereits mit Exemplaren von Bioshock beliefert worden zu sein. So weit nichts ungewöhnliches, aber zumindest ein Händler hat bereits ein Exemplar an einen glücklichen Spieler verkauft.

Der Neidfaktor auf das Spiel, welches offiziell erst ab dem 21. August erhältlich sein wird, ist natürlich groß.

vieleicht steigen meine chancen doch noch heute ein exemplar (us) zu ergattern

crossfader
22.08.2007, 11:24
@ Bloodsucker78

ich könnte mich täuschen aber is heute nich schon der 22.8.07 ??? :-?
außer du hast gemeint das es jemand schon das wochenende hatte :-|

Bloodsucker78
22.08.2007, 11:26
jo wurde wohl schon vor dem 21.08.07
ausgeliefert obs ein fehler oder absicht war weiss ich net
aber ich will auch!!!!

hier sind die links:
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=12&news_id=33681

http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=7&news_id=55269

foofi
22.08.2007, 11:31
Ja, Catalyst 7.8

hast du auch den Treiberpatch auf 8.401 ? - extra für Bioshock!

crossfader
22.08.2007, 11:34
@Bloodsucker78

So viel ich weiß werden Games immer früher ausgeliefert (versteht sich eh von selbst, sonst müssten am release tag 100te trucks durch die gegend fahren) und werden erst an dem Tag aus dem lager geholt und zum verkauf freigegeben der als Release marked worden is. Da kann es schon passiern das ein Laden das Game vorab verkauft was an sich nicht so schlimm is, aber ich versteh deine aufregeung, ganz klar. Alle sollen auf das Releasedatum warten müssen.
Naja, da hilft das aufregen nichts (wenn es umgekehrt wäre u du hättest es früher bekommen würdst du dich auch ned aufregen), einfach abwarten und dann wirst es eh diese woche sicher haben ;-)

Born_Brainless
22.08.2007, 11:38
hast du auch den Treiberpatch auf 8.401 ? - extra für Bioshock!
Hm..Nein, mal installieren...

Bloodsucker78
22.08.2007, 11:41
jo crossfader währe es umgekehrt würden tausende von denen hier--> :-D stehen!!!

aber leider sieht es so aus als ob ich(wir)bis zum 24.08.07.warten müssen schadeee !!!

mach mich heute auf die suche nach der us fassung
vieleicht hab ich ja glück :-D

ansonsten werd ich mir das als vorverkaufsversion zusammen mit prey kaufen(wenn noch da )

Robin
22.08.2007, 11:59
Ich find doof, dass man in der Demo jedes mal die ganzen Filme anschauen muss. Sowas hasse ich in Demos, da man die eigentlich immer so mal ab und zu spielt. Und dann muss man sich jedes mal die Videos rein ziehen.
Es würde reichen, wenn man die Videos einmal anschauen muss und dann kann man sie weg drücken, aber das geht net. :-|
@foofi:
Mit dem Wasser stimm ich dir zu ;). Sieht eher nach Geleé aus, als nach Wasser :D
Überhaupt hab ich in der Demo einige Wasserbugs gefunden. Z.B. da, wo man in einem Gang aus Glas läuft und das Flugzeug rein stürzt. Da geht man einige Schritte weiter und dann kommt links eine Tür die fast auf geht, wegen dem Wasserdruckt (am Rand der Tür läuft Wasser durch). Stellt euch mal genau in diesen Wasserstrahl hinein und schaut in Richtung Türe. Sieht nicht sehr schön aus :-?

Born_Brainless
22.08.2007, 12:03
hast du auch den Treiberpatch auf 8.401 ? - extra für Bioshock!Hm..Nein, mal installieren...
Hat nichts gebracht, siehe Bilder im Anhang.
So sieht das Spiel bei mir aus :aua: :arofl:

paraphonatic
22.08.2007, 12:03
So hab gerade ne mail von okaysoft bekommen *freu*

Versandbestätigung :-D
1: 24.07.07 Bioshock Collectors Ed. UNCUT DA PC 54,50

-Para

Matschi
22.08.2007, 12:05
was du so anstellst um bugs zu finden :D
wer stellt sich denn schon direkt vor eine tür die gleich eingedrückt werden könnte
und noch dazu mitten in den wasserstrahl :D

ich find das spiel sehr gelungen
ich glaub ihr geht alle davon aus das jeder ne 8800 hat
das spiel läuft auch auf älteren rechner super gut und das finde ich beachtlich
und ich finde so sollten auch spiele sein
vllt kann man in der vollversion noch ein bisschen an grafik rausholen aber jeder der ne ältere kiste hat weis nach der demo das das spiel auch auf seinem rechner laufen wird

paraphonatic
22.08.2007, 12:08
Überhaupt hab ich in der Demo einige Wasserbugs gefunden

Kein spiel is perfect, möchte garnicht wissen wieviel Bugs Crysis haben wird :-D:?

-Para

Shadow
22.08.2007, 12:22
So hab gerade ne mail von okaysoft bekommen *freu*

Versandbestätigung :-D
1: 24.07.07 Bioshock Collectors Ed. UNCUT DA PC 54,50

-Para

Geil bei mir auch eben, ich liebe Okaysoft !
Dann isses morgen schon da ;)

paraphonatic
22.08.2007, 12:26
Geil bei mir auch eben, ich liebe Okaysoft !
Dann isses morgen schon da ;)

Meins is erst freitag morgen da, aber vorher kannste eh net zocken lol :)

Kannst das spiel erst ab dem 24.8 Freischalten, vorher geht nix mit zocken leider :-|

-Para

Robin
22.08.2007, 12:27
was du so anstellst um bugs zu finden :D
wer stellt sich denn schon direkt vor eine tür die gleich eingedrückt werden könnte
und noch dazu mitten in den wasserstrahl :D
Alles eine Erfahrung für sich :D.
Ist mir halt so nebenbei aufgefallen. Der Held kann schließlich nicht rennen (!) also hab ich mir die Mühe gemacht und bin stehen geblieben um alles mal zu begutachten. Außerdem hatte ich eigentlich darauf gewartet, dass jetzt wirklich die Tür eingedrückt wird, aber das passiert leider anscheinend nicht (hab 5 Minuten im Gang gewartet). Man merkt, dass es ein Konsolengame ist ;)!
PS: Hat von euch schon jemand ausprobiert, wie weit man gleich am Anfang ins Meer hinaus schwimmen kann? Ich wollte es mal probieren, aber die unsichtbaren Wände am abgestürzten Flugzeug hatten mir schon gereicht. Ich gehe davon aus, dass man nicht sehr weit hinaus schwimmen kann...

Shadow
22.08.2007, 12:33
Kannst das spiel erst ab dem 24.8 Freischalten, vorher geht nix mit zocken leider :-|

-Para

Stimmt das hab ich nu wieder ganz vergessen , Tag is gelaufen .
:wall: :d_argh: :d_cry:

@ Robin
Zitat:Außerdem hatte ich eigentlich darauf gewartet, dass jetzt wirklich die Tür eingedrückt wird, aber das passiert leider anscheinend nicht (hab 5 Minuten im Gang gewartet). Man merkt, dass es ein Konsolengame ist !
---------------------------------------------------------------------
Den raff ich nu garnicht, bei der Xbox360 passiert da auch nix, schonmal drann gedacht das es gewollt ist ?
Aber nur ein Spiel zu spielen um auf Fehlersuche zu gehen is mir nen bissel zu blöd !

shadypepe
22.08.2007, 12:36
hm also ich hab jetzt auch mal die demo gezogen. Ich spiele alles auf max. Auflösung 1680*1050, hab aber das gefühl dass es nich 100 %ig flüssig läuft Fraps sagt 30-40 fps. aber ich trau dem ding nich... das wird so selten aktualisiert und zeigt immer gleich 30 fps an. Außerdem funzt bei mir der beta treiber nich, der bildschirm wird nach dem kleinen video am anfang schwarz und man muss neustarten.

Mein Sys: Q6600, 8800 GTS 640 @ 576/1700 2gig ram

Shadow
22.08.2007, 12:40
hm also ich hab jetzt auch mal die demo gezogen. Ich spiele alles auf max. Auflösung 1680*1050, hab aber das gefühl dass es nich 100 %ig flüssig läuft Fraps sagt 30-40 fps. aber ich trau dem ding nich... das wird so selten aktualisiert und zeigt immer gleich 30 fps an. Außerdem funzt bei mir der beta treiber nich, der bildschirm wird nach dem kleinen video am anfang schwarz und man muss neustarten.

Mein Sys: Q6600, 8800 GTS 640 @ 576/1700 2gig ram

Mhh bei dir sollte schon 40 bis 75 Frames drinne sein, Fraps ist schon genau.
Tippe bei dir eher auf Boardtreiber oder Strommangel und die Karte reduziert runter !

paraphonatic
22.08.2007, 12:42
So um nochmal kurz was anzusprechen, gebt wenn ihr Bioshock haben solltet, die dvd keinen freund warum ?

Ihr müßt das spiel übers internet aktivieren, dann werden deine rechner daten irgendwo aufn server gespeichert, und es kann nur 1 mal reg... werden, soll heißen es kann auf keinen anderen pc instaliert werden.

Und noch was wer sich bald einen neuen PC kaufen will sollte auch noch bedenken das man das spiel nur 2 mal aktivieren kann, dann ist der key unbrauchbar soweit ich das hier gelesen habe, sicherlich kann man dann den kundenservice anruffen und bekommt einen neuen key, wie das genau läuft hab ich nicht ganz verstanden sry :)

EDIT: Mich störts nicht aber einige anderen sicher :P

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=5544

shadypepe
22.08.2007, 12:45
Mhh bei dir sollte schon 40 bis 75 Frames drinne sein, Fraps ist schon genau.
Tippe bei dir eher auf Boardtreiber oder Strommangel und die Karte reduziert runter !

also board ist p5k deluxe und Netzteil hab ich n 500 Watt von Chieftec... Glaube eher es liegt an den Graka Treibern - ich kann ja nicht die optimierten benutzen

Shadow
22.08.2007, 12:46
@paraphonatic Zitat gekürzt :

Und noch was wer sich bald einen neuen PC kaufen will sollte auch noch bedenken das man das spiel nur 2 mal aktivieren kann, dann ist der key unbrauchbar soweit ich das hier gelesen habe, sicherlich kann man dann den kundenservice anruffen und bekommt einen neuen key, wie das genau läuft hab ich nicht ganz verstanden sry :)
EDIT: Mich störts nicht aber einige anderen sicher :P

Joa da kommt sicherlich schon bald Abhilfe dafür.
Stört mich auch nicht wirklich, ich sage nur in paar tagen Bioshock Non Steam. Aber ich Denke mal das wenn man die Exe sichert das man es jederzeit mit dieser wieder überschreiben kann !

paraphonatic
22.08.2007, 12:50
Joa da kommt sicherlich schon bald Abhilfe dafür.
Stört mich auch nicht wirklich, ich sage nur in paar tagen Bioshock Non Steam. Aber ich Denke mal das wenn man die Exe sichert das man es jederzeit mit dieser wieder überschreiben kann !

Naja ich denke wenn die 2 male rum sind brauch man nur kurz den support anruffen und wird wieder für weitere 2 mal freigeschaltet, kann mir net vorstellen das man nach 2 aktivierungen das spiel wegschmeißen muss weil es unbrauchbar ist, außerdem währe das glaub ich sogar strafbar oder net ?

Also in andere foren spacken die leute voll ab lol, hab gerade stoniert usw
*nur zum lachen* :-D

-Para

foofi
22.08.2007, 12:51
Hat nichts gebracht, siehe Bilder im Anhang.
So sieht das Spiel bei mir aus :aua: :arofl:
Ati hat sicherlich ein Trebermenü unter Windows... schalt mal dort AA und AF ab!

Shadow
22.08.2007, 12:53
Also in andere foren spacken die leute voll ab lol, hab gerade stoniert usw
*nur zum lachen* :-D

-Para

Japp offenbar gibt es schon die ersten Aktivierprobleme der US Version !

paraphonatic
22.08.2007, 12:53
Ati hat sicherlich ein Trebermenü unter Windows... schalt mal dort AA und AF ab!

foofi sag du mal bitte was zu der aktivierung weiter oben gepostet, sowas währe doch strafbar oder net ? sprich wenn man das spiel nur 2 mal instalieren kann bzw aktivieren kann und der key dann unbrauchbar ist, was machen denn leute die oft ihr festplatten formatieren wie ich zb ? :)

-Para

foofi
22.08.2007, 12:54
Strafbar? nein, das ist ganz normal!

Ist bei FS-X genauso... das wird wahrscheinlich bei Crysis (Game for Windows) auch so sein...!

BB - sicher, dass du das installiert hast: http://www.gamershell.com/news/41047.html

paraphonatic
22.08.2007, 12:59
Strafbar? nein, das ist ganz normal!

Ist bei FS-X genauso... das wird wahrscheinlich bei Crysis (Game for Windows) auch so sein...!

BB - sicher, dass du das installiert hast: http://www.gamershell.com/news/41047.html

lol ? Das heißt auf deutsch ?!

Was ist jetzt wenn ich das spiel deinstall später wieder install, dann meine platte formatieren muss und später bioshock wieder install will, gehts nicht weil der key unbrauchbar is und ich kanns net mehr zocken, was is daran bitte normal ?

Oder hab ich da was faltsch verstanden glaub eher nicht :-D

http://img.photobucket.com/albums/v481/crowgrrl22/screen1.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v481/crowgrrl22/screen2.jpg

Zitat: now remember now these images are from the computer i played the game on not less the 6 houtrs ago.and now i reinstalled xp no go.

-Para

noxon
22.08.2007, 13:00
Eigentlich dürfte es gar nichts rechtes sein, dass man das Spiel nur eine bestimmte Anzahl aktivieren kann. Man darf sein Spiel natürlich auch unzälige Male weiter verkaufen und dann muss der jenige auch das Spiel wieder aktivieren können und das auch mehrmals. Man darf s nur nicht auf mehreren Rechnern parallel installieren.

Von daher ist es eigentlich illegal, wenn es wirklich so sein sollte, dass sich das Spiel nur eine begrenzte Anzahl installieren lässt. Ich glaube es also nciht, dass man es wirklich nur ein oder zwei mal Aktivieren kann. Jedenfalls hier in Deutschland kriegt der Publisher dann nämlich einige Probleme.

foofi
22.08.2007, 13:12
@BB probier mal den Catalyst 7.9 Beta aus...

http://www.tcmagazine.com/comments.php?shownews=15778&catid=3

paraphonatic
22.08.2007, 13:22
So nochmal um kurz zur aktivierung zurückzukommen :)

This activation is garbage. I can't even get my game to start because my key has already been "used twice".

What im waiting for is for the eu activation to roll around and for people to come on complaining that their keys have allready been used by pirates. That would just be the iceing on this cake

Kapiert das jemand, ich verstehe da null :-|

-Para

noxon
22.08.2007, 13:24
Naja. Die Frage ist, was sie unter "too many computers" verstehen. 2 sind definitiv zu wenig. Selbst 10 wären nicht rechtens. Ich werde doch wohl meinen Rechner öfters aufrüsten dürfen oder komplett neue Rechner kaufen und das Spiel in zig Jahren immer noch installieren dürfen.

Mit 100 erlaubten Aktivierungen könnte man wohl durchkommen, da dies bei einem normalen User nicht passiert, sondern nur bei illegalen Versionen die massig über Tauschbörsen getauscht wurden.

Aber wie dem auch sei. Der Gearschte ist hier letztendlich wieder mal der ehrliche Käufer. Der muss sich in Zukunft mit dem Kack rumschlagen, während die illegalen Versionen von diesem Aktivierungsmist befreit sind.
Irgendwie dürfen sich die Publisher dann auch nicht wundern, wenn keiner mehr die Spiele legal erwirbt, wenn die einem nur Ärger bereiten.

paraphonatic
22.08.2007, 13:27
Naja. Die Frage ist, was sie unter "too many computers" verstehen. 2 wären definitiv zu wenig. Selbst 10 wären nicht rechtens. Ich werde doch wohl meinen Rechner öfters aufrüsten dürfen oder komplett neue Rechner kaufen und das Spiel in zig Jahren immer noch installieren dürfen.

Wenn nicht mehr als 100 Aktivierungen erlaubt wären, damit könnte man wohl durchkommen, da dies bei einem normalen User nicht passiert, sondern nur bei illegalen Versionen die massig über Tauschbörsen getauscht wurden.

Aber wie dem auch sei. Der Gearschte ist hier wieder mal der ehrliche Käufer. Der muss sich in Zukunft mit dem Kack rumschlagen, während die illegalen Versionen von diesem Aktivierungsmist befreit sind.
Irgendwie dürfen sich die Publisher dann auch nicht wundern, wenn keiner mehr die Spiele legal erwirbt, wenn die einem nur Ärger bereiten.

jo sind nur 2, ich checkt das auch net, hoffe nur das mich am freitag wenn ich meine PC-CE bekomme keine überaschung erwartet, und das alles glat läuft sonst bekomm ich echt nen horn :)

-Para

jodob
22.08.2007, 13:35
ich hab die demo nun auch endlich mal spielen können

was mir technisch sehr negativ aufgefallen ist, es gibt kein antialiasing, zumindest habe ich es nicht zum laufen gekriegt... auch ein erzwingen per nv control panel bringt leider nichts...

angeblich soll es unter dx9 aktivierbar sein, aber das klappt bei mir auch nicht

liegt wohl an der u3 engine... ging bei r6 vegas auch nicht

spielt irgendwer unter vista mit dx10 mit antialiasing?

noxon
22.08.2007, 13:39
Benenne mal die Bioshock.exe um. Zum Beispiel in Oblivion.exe und dann stellst du unter Oblivion das AA ein. Dann sollte es gehen. Allerdings soll es bei einigen wirklich einige kleine Darstellungsfehler geben. Die Unreal3-Engine scheint unter DX9 wohl wirklich kein vernünftiges AA darstellen zu können.

xeonsys
22.08.2007, 14:27
Bioshock: PC Games vergibt 93 Prozent

Die Kollegen von pcgames.de haben den Verkaufsstart von Bioshock dazu genutzt, einen Onlinetest zu veröffentlichen. Das Fazit im Wesentlichen: Bioshock ist enorm gut geworden. "Bioshock zum Besten, was die Industrie in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat. Mit einer Spannungskurve so konstant hoch, dass man am liebsten zwanzig Stunden dranbleiben möchte. Bis es zum persönlichen Bioshock kommt, dem Kreislaufkollaps", sagt PCG-Fachredakteur Thomas Weiß.

Den sehr ausführlichen und hochinteressanten Test finden Sie unter den Links zum Thema.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610512

http://www.pcgames.de/aid,609936/Bioshock/

ein minus punkt nur

Minimale Ermüdungserscheinungen zum Ende hin, weil die Spielfigur zu mächtig wird

paraphonatic
22.08.2007, 14:32
OMG :shock::-D

ZITAT:

Einige im 2k Forum haben z.b. Probleme damit...bei der ersten Aktivierung kommt bei denen die Nachricht "key already in use". Für die EU Aktivierung erwarten dort viele noch mehr Probleme weil die Raubkopierer noch mehr Zeit hatten.

Weiteres Beispiel: Weil jemand Probleme mit seinem PC hatte musste er mehrmals installieren und aktivieren. Nach dem 2. Mal musste er halt den Kundenservice anrufen und der hat nur weitergeholfen nach Nachweis von fotografierter Anleitung.

Hoffentlich wirde ich net solche probs haben :oops::(

-Para

Bloodsucker78
22.08.2007, 14:41
ganz schön arm und dass bei so einem spiel ist doch wirklich nicht zu fassen wenn man schon aktivirungscodes brauch dann sollte das auch vernünftig funzen echt ne frechheit wenn das so stimmt :x

xeonsys
22.08.2007, 14:41
jau 92% gibs von der pca heute am kiosk geholt

Capari
22.08.2007, 14:43
Moin,
also ich hab grad die Demo durch und muss sagen sehr geile Story +Grafik :)(die wassereffekte :shock:) natürlich alles auf hoch (siehe sig), nur ist mir aufgefallen, dass die Leichen am Boden etwas "zittern" ist das bei euch auch so ???

AizZ
22.08.2007, 14:44
die ersten benchmarks wurden schon auf der computerbase.de page gemacht. die ergebnisse sind nicht wirklich überraschend.

des game ansich ist geil aber die grafik lässt zu wünschen übrig, sicherlich nicht schlecht aber ich hätte mir mehr erwartet. liegt wahrscheinlich daran, des sehr viel von der xbox version übernommen wurde ^^

paraphonatic
22.08.2007, 14:51
WoW das wird ja immer besser :)

Zitat:

Zitat von TechnoCore http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/buttons/viewpost.gif (http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=7314911#post7314911)
Jetzt zitiere ich mal mich selber, denn im 2K-Forum habe ich das gefunden:

The best thing is:
All of this might be ILLEGAL over here in Germany.
The problem is as follows: German law has some rules about "surprising clauses" in end user license agreements and the like. For example, Half Life 2 had to be re-released here in a packaging stating in bold letters that you do need an internet connection even to play it offline (thanks to steam and registration/activation).
The same goes for the installation thing: It is not common for computer software that it can only be installed a limited number of times. On the other hand, no shop in the whole country will take back opened game boxes because of piracy.
If it is not clearly stated on the box, (i.e. readable before you forfeit your ability to return the product, without opening or damaging the packaging) then a clause that says that you can only activate the product on 2 pcs will be legally null and void in Germany, regardless if it is printed in the manual, or shown during installation.

A lawsuit could force 2K to change this for the german version, though not for others (international law differs).

http://forums.2kgames.com/forums/sho...7&postcount=79 (http://forums.2kgames.com/forums/showpost.php?p=124997&postcount=79)

Habe mein Spiel aber in GB bestellt; werde mich erstmal juristisch absichern, bevor ich die Packung öffne (kommt ja wohl erst nächste Woche). Traurig, daß so etwas heute nötig wird.

@ Gamestar: Bitte Meldung in die News! Das ist von HÖCHSTEM Interesse, denke ich mal.

Zitat ende:

-Para

CaptainAwesome
22.08.2007, 15:03
@paraphonatic: ich glaube er meint PCAction; pca = PCAction ergibt doch Sinn oder?

shadypepe
22.08.2007, 15:26
@ Capari: Hab so ziemlich das gleiche System wie du, hab nämlich bei mir das gefühl, dass die fps zum teil unter 30 sinkt. auf was fürner Auflösung spielst du ?

MC_CRYNALL
22.08.2007, 15:39
ich weis garnicht was ihr habt? mit meinem system läuft die demo spitze alle details hoch und die auflösung ist auf 1280x1024 dat läuft flüssig allerdings is mein monitor zu langsam wenn die lichteffekte eintreten und der Triber geht auf

fatE
22.08.2007, 15:45
so, konnte heute endlich auch die Demo anspielen... bin echt begeistert von dem Spiel.

Super Atmo... geile Grafik... einfach nur Top und es Läuft super flüssig auf allen Details voll

Sys:

8800 gts 320
2GB Ram
C2D e4300

achja noch ne Frage... weiß jemand wie man sich FPS anzeigen lassen kann?

mfg

Matschi
22.08.2007, 16:02
also auf meinem sys:
AMD 6000+
2GB RAM
Nvidia 8600 GT
und windows Vista

lief das problem bei einer auflösung von 1024x768
auf höchster einstellung völlig ruckelfrei

und soweit ich weis is doch Splinter cell double agent auch mit U3 engine..
und da konnte man nach einem patch auch AA und AF anschalten

LKrieger
22.08.2007, 16:20
Hi Leute,

Also ich bin warscheinlich so ziemlich der einzige der nicht vom dem Spiel überzeugt ist. Also erstmal das Positive: Das Spiel hat ne echt gute Story und auch nen super Gameplay.

Aber bei der Grafik hörts dann auf. Bis auf die Wassereffekte die wirklich sehr gelungen sind (95%), habe ich keine Neuerungen zu vorherigen Spielen entdeckt. Ich fand sogar das Prey eine bessere Texturierung (und die war echt hammer für die Zeit indem das Spiel releast ist.) als Bioshock hat. Die Bioshock Demo spiele ich natürlich auf max. Settings und DX10.

Also ich finde 70% wären für das Spiel gerechtfertigt, da die Texturierung echt mies aussieht und man sowas schon garnicht als DX10 Titel verkaufen sollte!

Naya warten wir mal auf das Release der Vollversion. Vielleicht sieht die besser aus(oder später mit Patches...) als die Demo.

Mfg LKrieger

Drzoidi
22.08.2007, 16:25
Gut das richtige Spiele tester nicht nur auf die Graifk achten(die meiner meinung nach der hammer ist)

Die Atmo, das Gameplay, die story, alles zusammen ist einfach der wahnsin und ich finde 90% und mehr schon gerechtfertigt.

Nur weils die texturen net die besten sind? hmm da kann ich dir gar net zsutimmen.

Edit: Aber LKrieger nichts gegen dich ;) jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so!!! :)

fatE
22.08.2007, 16:28
Grafik ist nicht alles, wie du oben schon meintest, super Story,Gamplay... darauf kommt es mir eigtl am meisten an, ich spiele heute noch Oldiegames wie hl1, max payne oder Zelda OoT, weil sie einfach geil sind :D

Die Grafik ist zwar nicht DER Oberhammer aber sie ist geil... auch wenn sie mehr hätten rausholen können aus der U3-Engine, aber dann wäre wieder das gewhine los gegangen, "öh bei mir läuft das spiel nicht gut" bla bla...

Ich finde das Spiel gut... wenn man mal bedenkt, was in letzter zeit fürn Mist aufn Markt gekommen ist ;)

EDIT: weiß denn nun jemand wie man sich die FPS anzeigen lassen kann, oder ob es überhaupt geht?

paraphonatic
22.08.2007, 16:34
EDIT: weiß denn nun jemand wie man sich die FPS anzeigen lassen kann, oder ob es überhaupt geht?

Sicher geht das, bei mir läuft die ganze zeit fraps mit (neuste version) natürlich ^^

-Para

fatE
22.08.2007, 16:43
mh ja... dachte eher so an einen consolenbefehl like show_fps 1 odersowas :razz:

naja eigtl auch egal läuft supiii :)

Drzoidi
22.08.2007, 16:43
Aber zieht fraps die fps net auch nach unten??? hmm oder machste das einfach an und er zeigt dir an wieviel fps gerade sind???

noxon
22.08.2007, 16:45
Hmm

Das ist ja mal ein interessanter Benchmark (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/august/benchmarks_bilder_bioshock/).

Demnach scheint die HD2900 XT für BioShock besser geeignet zu sein, als die 8800 GTS. Allerdings nur in DX9. Mit DX10 bricht die 2900 XT um satte 20 fps ein, während die 8800 GTS gleich schnell bleibt.

Drzoidi
22.08.2007, 16:51
Also Dx10 iss bei hd2900 noch bisschen naja... liegt aber mein ich immanoch an nicht so mega ausgereiften treibern ka. denke die kann mehr, aba naja bioshock läuft auch mit DX10 bei mir immer flüssig. auf alles hoch nech. Also da reicht es ;)

Nightm4r3
22.08.2007, 17:01
Ich muss auch sagn das ich mir die texturen besser vorgestellt hatte...

Timeshift läuft doch auch mir der U 3 Enginge oder?

Hätte eigentlich gedacht die texturen werden bei bioshock mindestens so gut wie bei timeshift und bei timeshift sehn die auch richtig gut aus.

Parallax mapping ftw :O

Aber irgentwie denke ich das die Texturen mit der Vollversion besser aussehn werdn...

Capari
22.08.2007, 17:07
@ shadypepe: ich zock mit ner auflösung von 1280x960, hab nen 19 Zoller aber bei 1280x1024 verschwindet unten und oben ein bisschen bild. Mit 1290x960 isses eigntl. perfekt auf dem bildschrim nur ich seh noch die windowstaskleite. Bei mir läuft soweit alles flüssig ;)

xeonsys
22.08.2007, 17:41
jau meine bestellung ist auch versendet worden.:-D:-D:-D

kann es sein das die demo ger uncut ist???

fatE
22.08.2007, 18:00
hm so halb^^

glaub hab mal gelesen das eigtl auch köpfe rollen undso :P

xeonsys
22.08.2007, 18:06
hier ein verleich xbox360 vs pc

http://www.gametrailers.com/player/23826.html?type=
(http://www.gametrailers.com/player/23827.html)

paraphonatic
22.08.2007, 19:35
So hab ich gerade noch gefunden, dürfte hier einige intressieren :)

Bioshock: Unbedingt deinstallieren!
Die PC-Fassung von Bioshock hat einen kleinen Haken, der bei richtiger Vorgehensweise allerdings kaum jemanden betreffen dürfte. Solltet ihr etwa euer Windows-System neu aufsetzen, müsst ihr das Spiel unbedingt vorher korrekt deinstallieren. Ansonsten kann es nach der Neuinstallation Probleme mit dem CD-Key bei der Erstaktivierung via Internet geben. Ebenfalls betroffen sind Nutzer, die ihr Original wahllos auf Rechnern im Freundeskreis verteilen wollen. Um dem entgegenzuwirken, hat sich 2K Games vermutlich zu diesem ungewöhnlichen Schritt entschieden.

Vielerorts fragt man sich jetzt, was im Falle eines irreparablen Systemabsturzes ist, nach dem es nicht mehr möglich wäre, Bioshock zu deinstallieren. In solchen Fällen soll der SecuROM-Support Abhilfe schaffen.

Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=85708&url=%2F

-Para

alan-wake
22.08.2007, 19:40
Lol was soll das denn :P
das Game brennt sich ins System oder was :p

paraphonatic
22.08.2007, 19:41
Lol was soll das denn :P
das Game brennt sich ins System oder was :p

Ne umgedreht dein sytem wird auf ihren server gespeichert :)

-Para

Robin
22.08.2007, 19:47

-Para
Meinst du damit auch die Demo? Oder redest du nur von der Vollversion?

shadypepe
22.08.2007, 19:56
2 Fragen: Hat einer schon die A-Version von Gameware ? Weil meine wurde heute versendet und ich hoffe das sie dann noch vor dem wochenende kommt. und 2. Bei mir funzen die nvidia beta treiber nicht und vielleicht weiß einer wie lang so ein treiber normalerweise vom beta bis zum final status braucht... danke

edit: @Robin: was würde das denen denn bringen wenn sie die demo aktivierungspflichtig machen würden? völlig sinnlos

paraphonatic
22.08.2007, 19:56
Meinst du damit auch die Demo? Oder redest du nur von der Vollversion?

Rede eigendlich die ganze zeit nur von der fullversion, demo hab ich netmal mehr auf der platte :)

2 Fragen: Hat einer schon die A-Version von Gameware ? Weil meine wurde heute versendet und ich hoffe das sie dann noch vor dem wochenende kommt. und 2. Bei mir funzen die nvidia beta treiber nicht und vielleicht weiß einer wie lang so ein treiber normalerweise vom beta bis zum final status braucht... danke

Sollte spätestens freitag bei dir sein, mit viel glück auch schon morgen :)

-Para

shadypepe
22.08.2007, 20:05
das wär ja ma richtig geil:-D dann müsste der treiber nur noch funzen und ich wär im paradies^^

Shadow
22.08.2007, 20:12
Hmm

Das ist ja mal ein interessanter Benchmark (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/august/benchmarks_bilder_bioshock/).

Demnach scheint die HD2900 XT für BioShock besser geeignet zu sein, als die 8800 GTS. Allerdings nur in DX9. Mit DX10 bricht die 2900 XT um satte 20 fps ein, während die 8800 GTS gleich schnell bleibt.

Mhh interessant weist du ob das die Xbox360 auch mitmacht wenn man sich im Wasser bewegt das sich Wellen bilden die wiederum auf andereWellen schlagen, was ja nur unter DX10 aufm PC geht und sind die Texturen unter der Xbox360 auch matschig? Mir ist das nicht so aufgefallen ;)

alan-wake
22.08.2007, 20:12

-Para

:P LOL :D:D

noxon
22.08.2007, 20:24
Mhh interessant weist du ob das die Xbox360 auch mitmacht wenn man sich im Wasser bewegt das sich Wellen bilden die wiederum auf andereWellen schlagen, was ja nur unter DX10 aufm PC geht und sind die Texturen unter der Xbox360 auch matschig? Mir ist das nicht so aufgefallen ;)Hä?
Was hat das denn mit meinem Beitrag zu tun und natürlich sind die Texturen auf der Xbox genau so matschig.
Die XBox360 ist ja gerade der Grund, warum sie auf dem PC so matschig sind. Wie man sieht bieten moderne Grakas noch ausreichend Leistungsreserven um durchaus hochauflösendere Texturen zu verarbeiten, aber die waren zu faul extra für den PC solche Texturen anzufertigen, also haben sie die gleichen genommen wie in der Xbox360 Version. So ist das leider, wenn Spiele für mehrere Plattformen entwickelt werden. Das stärkere System muss sich immer dem schwächeren beugen.

Da bin ich doch froh, dass Crytek ausschließlich für den PC entwickelt und nicht auf andere Platformen achten muss. So kann man wenigstens das volle Potenzial des PCs ausschöpfen.

Shadow
22.08.2007, 20:27
Hä?
Was hat das denn mit meinem Beitrag zu tun und natürlich sind die Texturen auf der Xbox genau so matschig.
Die XBox360 ist ja gerade der Grund, warum sie auf dem PC so matschig sind. Wie man sieht bieten moderne Grakas noch ausreichend Leistungsreserven um durchaus hochauflösendere Texturen zu verarbeiten, aber die waren zu faul extra für den PC solche Texturen anzufertigen, also haben sie die gleichen genommen wie in der Xbox360 Version.

Ähm? Weil wir bei dem Thema Benchmark sind und es dort ja erklärt wurde und das Spiel ja ursprünglich von der Xbox kommt, so viele Gründe ;) !

Heinz_Baer
22.08.2007, 21:04
Also ich hab gerade in einem Kraftakt den ganzen Nachmittag damit verbracht, die Demo zu laden. Jetzt hab ich die, und bin schwer enttäuscht. Die Grafik, sicher, erste Sahne. Aber die Demo ist soooooo kurz. 30min maximal. Und davon sind 15 min nur eingefügte Videos. Einfach mist. Ich hätte mir mehr erwartet. So kann man keine Demo machen, man kommt sich vor wie bei Quake oder so, das einzig wirklich gute ist das Wasser. Wenn man will, dass das spiel erfolg hat, muss man in die Demo auch mal sowas wie Telekinese o.ä. packen, sonst sind doch die Spieler enttäuscht. Wer sie lädt, der soll sich nicht zu viel erwarten.

Shadow
22.08.2007, 21:31
Also ich hab gerade in einem Kraftakt den ganzen Nachmittag damit verbracht, die Demo zu laden. Jetzt hab ich die, und bin schwer enttäuscht. Die Grafik, sicher, erste Sahne. Aber die Demo ist soooooo kurz. 30min maximal. Und davon sind 15 min nur eingefügte Videos. Einfach mist. Ich hätte mir mehr erwartet. So kann man keine Demo machen, man kommt sich vor wie bei Quake oder so, das einzig wirklich gute ist das Wasser. Wenn man will, dass das spiel erfolg hat, muss man in die Demo auch mal sowas wie Telekinese o.ä. packen, sonst sind doch die Spieler enttäuscht. Wer sie lädt, der soll sich nicht zu viel erwarten.

Hallo? Was erwartest du? Gleich ne Vollversion? Die ist doch nun mehr als ausreichend !

megaman
22.08.2007, 21:34
Wenn zu viel in der Demo preisgegeben wir dann geht doch der Überraschungseffekt flöten. Das wäre nun wirklich nicht schön, ich finde es auch besser wenn die Demo etwas zu kurz als zu lang ist, dann steigt bei mir die Vorfreude noch mehr.

jodob
22.08.2007, 21:34
laut einiger aussagen hier scheint die demo ja so ziemlich der original beginn der vollversion zu sein... dass man da nicht die megaplasmide vom ende benutzen kann scheint doch logisch... wäre wohl zuviel aufwand gewesen dextra für die demo weitere extras einzubauen

ich finde es so wie es ist eigentlich gut... man kommt gut in die sache rein und bekommt jeden gegner und jedes feature schön erklärt... wäre es ein stück aus der mitte müsste man ja quasi schon alles kennen

noxon
22.08.2007, 22:03
Hallo? Was erwartest du? Gleich ne Vollversion? Die ist doch nun mehr als ausreichend !Naja. Mir ging es bei dem Benchmark eher darum, dass die 2900 XT im DX10 Bereich so stark nachlässt.

Ist aber auch wurscht. Grafisch gibt es bei BioShock jedenfalls doch noch einige Dinge zu verbessern. Übrigens habe ich mir auch mal das Wasser von der Seite angesehen. Ist ganz witzig.
Da sieht man mal, wie simpel das eigentlich aufgebaut ist. Kein Partikelsystem oder sowas, sondern einfach nur eine Fläche, die das Licht so bricht, damit es wie Wasser aussieht. Alles absolut zweidimensional.

Shadow
22.08.2007, 22:10
Ist aber auch wurscht. Grafisch gibt es bei BioShock jedenfalls doch noch einige Dinge zu verbessern. Übrigens habe ich mir auch mal das Wasser von der Seite angesehen. Ist ganz witzig.
Da sieht man mal, wie simpel das eigentlich aufgebaut ist. Kein Partikelsystem oder sowas, sondern einfach nur eine Fläche, die das Licht so bricht, damit es wie Wasser aussieht. Alles absolut zweidimensional.

Naja aber es schaut trotzdem super aus, gibt ja noch mehrere Ebenen im Spiel, schau mal hier das Wasservideo http://www.exp.de/download.php?id=12381
Sorry wenn das schonmal irgendwo gepostet wurde ;)

Born_Brainless
22.08.2007, 22:19
Das probiere ich erst morgen, hab heute keine Lust mehr :razz:

Jop, siehe Anhang.
Einen Beta Treiber möchte ich lieber nicht installieren ;)

Bloodsucker78
23.08.2007, 08:59
juhu morgen um zehn uhr bekomm ich mein uncut bioshock:-D

crossfader
23.08.2007, 09:06
glückwunsch bloodsucker ;-)
viel spaß damit, siehst du, die aufregung gestern war umsonst, mein pc wird wohl fürs erste nich dafür reichen (pentium 4, 3ghz, 1,5gig ram, 1950XT) werds mir wohl erst im November (zum zeitvertreib bis Crysis kommt) mit neuem PC (Intel Q6600 OC 3ghz, 2x8800GTX, 4gb corsair) kaufen :-D

Bloodsucker78
23.08.2007, 09:40
na crossfader bei dem system lohnt sich doch das warten:-D!!!

und ja danke hab gestern auch dafür beinahe bei eb games auf den boden
gekniet dann hat mir einer der verkäufer aus seiner persönlichen bestellung ein exemplar versprochen wenn ich um 10:00 uhr da binn is nähmlich schon alles ausverkauft von der deutschen bis zur ami version und der hat auf seinen namen ein paar stück bestellt und gibt mir eines ab total korrekt von dem !!! eb games rules :-D

crossfader
23.08.2007, 09:48
hmm vl läufts ja doch irgdenwie bei mir :-?
mal demo downloaden und angucken was dabei rausschaut :)

Bioshock is sicher n verdammt geiles game, setting is wohl das ausgefallenste was ich je gesehen habe :razz:

wenns läuft kann ich mal benchen wie gut meine kiste tatsächlich is :)

EDIT: Danke mal bloodsucker, ich glaub mein PC wird wohl nur mehr als Music-creation-station eingesetzt werden^^, die einzigste Komponente die ich habe und empfohlen wird is die Soundblaster X-FI (Platinium)

Bloodsucker78
23.08.2007, 09:51
das sollte deine fragen beantworten crossfader

Bioshock setzt ordentlich Rechenpower voraus - und benötigt zwingend einen Internetanschluss!

Hier sind die offiziellen Systemvoraussetzungen für Bioshock:
Betriebssysteme

Windows XP (mit Service Pack 2)
Windows Vista

Minimale Systemanforderungen

CPU: Pentium 4 2,4 GHz Single-Core-Prozessor

RAM: 1,0 GByte

Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel mit 128 MB RAM (NVIDIA 6600 oder besser/ATI X1300 oder besser; außer der ATI X1550)

Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatibvel

Festplatte: 8GByte freier Speicherplatz
Empfohlene Systemanforderungen

CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor

RAM: 2,0 GByte

Grafikarte: Direct X 9.0c kompatibel mit 51 2MByte RAM (NVIDIA GeForce 7900 GT oder besser)
DX10: NVIDIA GeForce 8600 oder besser

Soundkarte: Sound Blaster X-Fi
Achtung: Bioshock erfordert eine Internetverbindung, um aktiviert werden zu können

Shadow
23.08.2007, 10:26
So mein Bioshock liegt nun auch vor mir, um 10 Uhr mit Wachschutz eingetroffen ;)
Die Verpackung der normalen DA Version macht schon was her, sieht gut aus.
Sogar Pro Sieben hat Bioshock bewertet mit "Der Hammer"
So nun kann ich blos noch nix mit dem Spiel anfangen :-? !
Installiert hab ichs gerade und schon die erste Fehlermeldung, Bioshock will den neusten Patch ziehen und der Downloader streikt und sagt "Es ist ein Fehler aufgetreten Überprüfen sie ihre Internetverbindung" also bis hier her erstmal ohne Worte !
Ich denke mal das die Patchserver noch nicht funktionieren, so wie man beim Bioshock Downloadmanger auf abbrechen geht wird Bioshock vollständig wieder gelöscht !
Das würde heißen man kann wenn man Bioshock überhaupt schon einmal vollständig aktiviert hat, es nie ohne Internetverbindung überhaupt installieren, steht ja auch in der Anleitung ;)

shadypepe
23.08.2007, 14:53
um nochmal auf den blöden beta treiber zurückzukommen... deinstalliert ihr immer den vorherigen nvidia treiber ? weil so hab ichs gemacht und es hat nicht gefunzt^^

foofi
23.08.2007, 14:57
deinstalliert ihr immer den vorherigen nvidia treiber ? weil so hab ichs gemacht und es hat nicht gefunzt^^

na klar! Das muss man immer machen...

shadypepe
23.08.2007, 14:58
komisch, ich kann mir nicht vorstellen woran das liegt dass er nicht läuft:(

foofi
23.08.2007, 15:01
was hast du für einen Rechner?

pilzbefall
23.08.2007, 15:07
@crossfader

ich hab einen x2 4200 @ 2,9 ghz, 1950XT AGP @ 702/836 (Treiber 7.7), 2 Gig Ram und die Demo läuft auf 1600x1200 alles high sehr flüssig (min 30fps, durchschnittl. 40 fps). Und das auf einem AGP-System:)

Eckard
23.08.2007, 16:51
@alle: Bitte helft mir. Ich hab gerade für das ding 50 takken bezahlt und der Freischaltcode funzt nich!!!! Ich renn gleich gegen die Wand!!!!:x

ein kumpel meinte das es daran liegt, dass es ofiziell erst morgen raus kommt. Stimmt das?

paraphonatic
23.08.2007, 17:03
hmm was kommt den für ne fehlermeldung, soweit ich weiss kann man es heute auch schon zocken

Geht definitiv heute schon, denn hier zocken shcon alle :)

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=41&bid=5&tid=5914900&page=39

Wenn dein key wirklich nicht geht (o nicht mit 0 vertauschen uns) würde ich supoort hotline anruffen steht meistens hinten im handbuch drin, erklär es den und frag ob sie dir nen neuen key geben oder sowas

Ich bekomme meine CE erst morgen mittag, hoffe ich hab keine probleme dann

-Para

HarryRulez
23.08.2007, 17:16
Hmm versteh nicht wieso ich mit meinen 7900gx2 quad sli nur 30 frames laut fraps erreiche :-| 1280x1024 alles auf hoch sync aus

Läuft unter vista 64bit und den beta treibern. Irgendwie viel zuwenig, grrrr

Dadi
23.08.2007, 17:19
So hallo erstmal.

Ich bin seit gestern Besitzer der A-Version (dt. und uncut) und bei mir funktioniert alles.
Wie gestern alles ablief:
Spiel gekauft:

http://multipics.net/img_small/4-5n51.jpg (http://multipics.net/?img=4-5n51.jpg) http://multipics.net/img_small/1-yjd3.jpg (http://multipics.net/?img=1-yjd3.jpg) http://multipics.net/img_small/2-gzi1.jpg (http://multipics.net/?img=2-gzi1.jpg) http://multipics.net/img_small/3-gjn1.jpg (http://multipics.net/?img=3-gjn1.jpg)

...

Dadi
23.08.2007, 17:20
So hallo erstmal.

Ich bin seit gestern Besitzer der A-Version (dt. und uncut) und bei mir funktioniert alles.
Wie gestern alles ablief:
Spiel gekauft:

...

...

Dann installiert. Alles ohne Probleme, am Ende des Installationsbalkens kam dann eine Meldung dass das Spiel einen Patch runterlädt. Danach kam diese Abfrage:

http://multipics.net/img_small/12324-h3u1.jpg (http://multipics.net/?img=12324-h3u1.jpg)

Nun, mein Serial eingegeben und alles ging problemlos. Gestern ein bisschen gespielt, dann war es auch schon spät.
Werde gleich weiterzocken.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass niemand besorgt sein muss wegen seinem Key. Das ganze funktioniert nicht weil die Server gerade im Moment sehr überlastet sind. Anscheinend habe ich mich gestern noch vor der großen Welle retten können.

Hier noch ein paar Screens vom Anfang:

http://multipics.net/img_small/Bioshock2007-08-2300-24-16-89.jpg (http://multipics.net/?img=Bioshock2007-08-2300-24-16-89.jpg) http://multipics.net/img_small/Bioshock2007-08-2300-20-02-95.jpg (http://multipics.net/?img=Bioshock2007-08-2300-20-02-95.jpg) http://multipics.net/img_small/Bioshock2007-08-2300-21-26-18.jpg (http://multipics.net/?img=Bioshock2007-08-2300-21-26-18.jpg)

...

Dadi
23.08.2007, 17:21
...

http://multipics.net/img_small/Bioshock2007-08-2300-22-56-29.jpg (http://multipics.net/?img=Bioshock2007-08-2300-22-56-29.jpg) http://multipics.net/img_small/Bioshock2007-08-2300-23-00-68.jpg (http://multipics.net/?img=Bioshock2007-08-2300-23-00-68.jpg)

Die Atmosphäre gefällt mir bisher sehr gut, alles super.
Vor allem hat man sich für die dt. Synchro ins Zeug gelegt, hörte im Aufzug die Stimme von Edward Norton bzw Brad Pitt (die hat er mal in früheren Filmen gehabt). Bin gespannt was noch so für bekannte Synchronsprecher zu hören sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

PS: Kann man irgendwie beim Schreiben des Beitrags nur html sehen? Weil nachdem ich die Links eingfügt habe, sah ich sofort die Bilder optisch real. Und kann man die Grenze der Grafiken auf Standard 10 setzen anstatt nur vier? Bitte.

paraphonatic
23.08.2007, 17:23
Danke Dadi, dann hoffe ich brauch ich mir keine sorgen machen :)

-Para

TheUnusual
23.08.2007, 17:26
Wie wärs wenn du den Edit-Button nutzen würdest? ;-)

Ich versuche gerade die Demo herunterzuladen.. Wahnsinn wie viele Downloadanbieter bzw. die Server (Slots) überfüllt bzw. überlastet sind :shock:

pilzbefall
23.08.2007, 17:29
Hmm versteh nicht wieso ich mit meinen 7900gx2 quad sli nur 30 frames laut fraps erreiche :-| 1280x1024 alles auf hoch sync aus

Läuft unter vista 64bit und den beta treibern. Irgendwie viel zuwenig, grrrr

v-synch auf ON brachte bei mir kurioserweise mehr frames.

@dadi

gibts im Hauptspiel mehr als eine Laufgeschwindigkeit? Man kann nur noch im Knien via Wackelgang etwas langsamer laufen.

xeonsys
23.08.2007, 17:33
Bioshock: Technik-Check

http://www.gamestar.de/magazin/special/pc/spiele/bioshock_technik_check/1473050/bioshock_technik_check.html

Technik-Tipps:

http://www.gamestar.de/magazin/special/pc/spiele/bioshock_technik_check/1473050/bioshock_technik_check_p2.html

http://www.gamestar.de/magazin/special/pc/spiele/bioshock_technik_check/1473050/bioshock_technik_check_p3.html

Eckard
23.08.2007, 17:36
@paraphonatic: Erst mal danke für die Antwort. Leider is in dem key keine 0 oder o drin. Das einzige wo man nen Fehler machen könnte is das I...also vielleicht 1 oder so. Das war es aber auch nicht.
Es steht da: Aktivierung fehlgeschlagen und irgend ne e-mail adresse an die man sich wenden kann.
Beim kundendienst kommt: Dieser dienst ist zur zeit nicht verfügbar.
Ich hoffe jetzt wirklich das es an der Serverüberlastung liegt

paraphonatic
23.08.2007, 17:38
@paraphonatic: Erst mal danke für die Antwort. Leider is in dem key keine 0 oder o drin. Das einzige wo man nen Fehler machen könnte is das I...also vielleicht 1 oder so. Das war es aber auch nicht.
Es steht da: Aktivierung fehlgeschlagen und irgend ne e-mail adresse an die man sich wenden kann.
Beim kundendienst kommt: Dieser dienst ist zur zeit nicht verfügbar.
Ich hoffe jetzt wirklich das es an der Serverüberlastung liegt

Hast du schon nen patch oder so gezoegen, wenn icht denke ich das liegt an der aktivierung und hoffe es :)

-Para

Eckard
23.08.2007, 17:40
@para:wo kriegt man einen her?

Dadi
23.08.2007, 17:55
Wie wärs wenn du den Edit-Button nutzen würdest? ;-)

Keine gute Idee. ;)
Da ich dann nicht mit Bildern schreiben kann. Der meckert weil ich mehr als 4 Graifken hab und in einem beitrag geht sich das nicht aus.

paraphonatic
23.08.2007, 17:58
@para:wo kriegt man einen her?

Zieht er eigendlich automatisch nach der key eingabe, hab echt kein plan warum das bei dir nicht gehen sollte

-Para

Dadi
23.08.2007, 18:00
Zieht er eigendlich automatisch nach der key eingabe, hab echt kein plan warum das bei dir nicht gehen sollte

-Para

Den zieht er vor der Key Eingabe, definitiv! Hab ich noch gut in Erinnerung. Denn beim Installationsprozess am Ende zieht er ihn, da hat mich meine Firewall auch gefragt ob ich der Installations.exe den Zugriff erlauben soll.

paraphonatic
23.08.2007, 18:02
Den zieht er vor der Key Eingabe, definitiv! Hab ich noch gut in Erinnerung. Denn beim Installationsprozess am Ende zieht er ihn, da hat mich meine Firewall auch gefragt ob ich der Installations.exe den Zugriff erlauben soll.

Jo dann so aber Eckard hat hier probs mit der key eingabe, der meint immer key geht net :shock:

Hast du vllt ne erklärung dafür Dadi ?

-Para

Shadow
23.08.2007, 18:07
Kann Bioshock noch nicht zocken, er verweigert den Patchserver und schlägt fehl, danach löscht sich Bioshock wieder von selbst, bei mir geht nix, er versucht hundert mal den Patch runterzuladen !