Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Strategiespiel des 17. Jahrhunderts

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard Strategiespiel des 17. Jahrhunderts

Also, n paar Kumpels und ich müssen ind er Schule in Deutsch nen Referat über die Barockzeit machen <-- Oh Freude...

Aber wir haben zum Glück nen ganz cooles Thema erwischt, den 30-jährigen Krieg.

Also haben wir uns gedacht, wir können ja "n bisschen ******* baun" und stellen irgendwelche Schlachten in nem Game im Multiplayer nach, ich dachte da an sowas wie Cossacks, da es ja in der Epoche spielen muss....

Jetzt meine Frage:

Gibt es irgendein game das irgendwo ind er Zeit spielt aber vielleicht ne bisschen ansprechendere/anspruchsvollere Grafik hat??

THX

P.S.:

Das is Cossacks:

Gesperrt

Standard

Es kommt die nächste Zeit das Strategiespiel Total War:Empire raus . Das hat sehr gute Grafik für dieses Genre und ist perfekt um Schlachten auszutragen .(Müsste um 17.Jahrhundert liegen)

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Es kommt die nächste Zeit das Strategiespiel Total War:Empire raus . Das hat sehr gute Grafik für dieses Genre und ist perfekt um Schlachten auszutragen .(Müsste um 17.Jahrhundert liegen)

naja..."nächste zeit"....ist ein bisschen positiv ausgedrückt.

Februar 2009!

Erfahrener User

Standard

Hoffen wir, dass es nicht so verbuggt wird wie War Leaders
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Gesperrt

Standard

Die Total War Reihe war noch nie verbuggt. Aufjedenfall sind mir noch nie Bugs aufgefallen. Macht richtig Spass 10000 Soldaten zuzusehen, wie sie sich gegenseitig abschlachten .

Professional Avatar von Willy

Standard

Für ein Referat wohl trotzdem nicht zu gebrauchen, wenn es erst 2009 erscheint...

Musst du bei Cossacks bleiben.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Auf jeden Fall Medieval 2 Total War...gute Grafik und ich denke auch, dass diese Zeit mit dabei ist

Bisher das beste Strategiespiel was ich kenne
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall Medieval 2 Total War...gute Grafik und ich denke auch, dass diese Zeit mit dabei ist

Bisher das beste Strategiespiel was ich kenne
    Ich glaube du hast was falsch verstanden . Er wollte was aus dem 17.Jarhundert und nicht etwas, was 500 Jahre davor liegt .

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast was falsch verstanden . Er wollte was aus dem 17.Jarhundert und nicht etwas, was 500 Jahre davor liegt .
    Naja das Spiel spielt ja in mehreren Zeiten...kann ja sein, dass das 17. JH noch mit drin liegt
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Gesperrt

Standard

ICh habe Medieval2(Original ) und das geht höchtens bis zum 15.Jahrhundert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte