Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Legendary : The Box

Professional Avatar von Scaleo

Standard Legendary : The Box

Verfolge das Game nun schon seit einiger Zeit und bin richtig begeistert.
    Auch deshalb weil es nen Coop-Modus hat.
    Die Trailer sind auch nice.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=10874
    Gibt noch einige mehr, aber der zeigt einen ungefähren einblick.

Man selber ist Charles Deckard, ist Kunstdieb, und soll eine mysteriöse Kiste stehlen, diese öffnet man dann und es ist die Box der Pandora.
    Fortan kommen also jede Menge Monster in Form von Werwölfen, Greifen und anderen Fantasie-Gestalten. Diese und gegnerische Fraktionen gilt es zu bekämpfen.
    Das Ziel ist es die Büchse der Pandora wieder zu verschließen.

Find das Game einfach genial, um es nochmal zu sagen.
    Erinner mich ein bisschen an Far Cry ^^

Mfg Scaleo

Erfahrener User

Standard

WARNUNG

Ich kann Euch alle nur warnen, kauft Euch nicht dieses Spiel, Ihr bereut es nur.

Die Story ist so cool, aber die Umsetzung ist eine Katastrophe.

Es kommt überhaupt keine Stimmung auf, man hat keine Bewegungsfreiheit, die Story wird am Anfang in Bildern erzählt, die Kreaturen sind sau dumm, die Grafik ist ein graus, einfach furchtbar, deutsche Übersetzung ist grottig, kaum Betonung... es hätte gut werden können, geworden ist es ein Desaster.

Ganz zu schweigen von dieser beschissenen Steuerung, genau wie bei Dead Space, was ja sonst geil war, aber man kann die Pfeiltasten nicht belegen, grrrr.

meine Wertung

Atmosphäre 3/10
    Steuerung 4/10
    Grafik 3/10
    Gameplay 2/10
    Geändert von PredatorWolf (18.11.2008 um 21:32 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Gesperrt

Standard

Oha, wenn das so schlecht ist, dann werde ich mir das wohl nicht zu legen.
    Hatte das schon auf meiner MustSee Liste.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ohhh das hört sich ja net gut an wollt es mir eigentlich auch holen wird es denn keine Demo geben?Ansonsten bleibts auf meiner MUST PLAY LIST bei NFS-Undercover,GTA4
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    WARNUNG

Ich kann Euch alle nur warnen, kauft Euch nicht dieses Spiel, Ihr bereut es nur.

Die Story ist so cool, aber die Umsetzung ist eine Katastrophe.

Es kommt überhaupt keine Stimmung auf, man hat keine Bewegungsfreiheit, die Story wird am Anfang in Bildern erzählt, die Kreaturen sind sau dumm, die Grafik ist ein graus, einfach furchtbar, deutsche Übersetzung ist grottig, kaum Betonung... es hätte gut werden können, geworden ist es ein Desaster.

Ganz zu schweigen von dieser beschissenen Steuerung, genau wie bei Deep Space, was ja sonst geil war, aber man kann die Pfeiltasten nicht belegen, grrrr.

meine Wertung

Atmosphäre 3/10
    Steuerung 4/10
    Grafik 3/10
    Gameplay 2/10
    Dead Space ist mal sau geil zu steuern (okay ne schnell "umdrehtaste" wäre super^^) finde ich...also ich komm damit super klar. Was mit diesem Game ist, kann ich nit sagen...kenn des nit!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    WARNUNG
    kannste vllt mal paar Screens posten?

die Wertungen in den Magazinen waren auch nut in den Bereichen 70-80

Erfahrener User

Standard

Würd ich gerne hab aber aus Frust das Game gelöscht und nochmal installieren

Die Grafik fand ich besonders schlecht, gleich am Anfang seit ihr in dem Raum mit der Box, vorher habt ihr sie geöffnet bzw eure hand drauf gelegt und seit mit nem Dorn gebrandet worden, dann kommen da Lichteffekte aus der Kiste, oh man so was von grottig, kann nicht verstehen warum die Unreal Engine hier so schlehte Ergebnisse liefert, gibt ja auch coole Spiele wie z.B. Gears of War.

Klar wenn ihr es dann aus dem Museum rausgeschafft hab gehts schon ab auf den Straßen, nur interessieren sich die Viecher erstmal nicht für Euch nur für alle Anderen, man wird dann durch die Gegend geschubst, Straßen platzen auf, Häuser stürzen ein, nur alles mit ner Grafik wie von vor drei Jahren, die einzig einigermaßen gut aussehenden Dinge sind die Viecher. Ganz grottig, das Blut auf den Toten, übrigens kann man auch außer den Viechern und den Soldaten niemanden verletzen, Zivilsiten halten alles aus, es geht einfach durch sie durch. Dann irgendwann kommt ihr in die UBahn, hier kommen das erste Mal Feuerdrachen, finde ich persönlich schlecht umgesetzt, sind eher Lava-elementare, schafft man es dann bis zum Aufzug krazt noch kurz ein Werwolf an einem rum und dann ist man wieder auf der Straße. Für mich wirkt alles so Konsolenartig, jedes Ereignis geskriptet, die Häuser und Hausflure lieblos, ganz cool ist es wenn man so nen Feuerdrachen unter ner Wasserfontäne erstarren läßt, war aber auch das Einzige.
    Nach dem Kampf mit den Soldaten auf der Straße hats mir gereicht und ich hab das Game gelöscht. Vielleicht gibt es ja ein paar Liebhaber die Sagengestalten so mögen, dass sie das Game gut finden. Vielleicht bin ich durch Fallout 3, Dead Space, Far Cry 2 und CoD 5 auch zu Grafikverwöhnt, aber dieses Game lohnt wirklich keine 45 Euro.

Bzgl. Steuerung, ich bin eben jemand der mit den Pfeiltasten spielt, deshalb war Dead Space und ist Legendary auch so schlecht für mich zu steuern, wer natürlich immer mit w, a, s, d, steuert, der hat hier kein Problem.
    Geändert von PredatorWolf (18.11.2008 um 14:55 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Erfahrener User

Standard

Sry für das Doppelpost,

hab mich doch nochmal erbarmt und es neu installiert um ein paar Screens zu machen, hab versucht auch ein paar gute hinzukriegen, damit ihr für und wieder abwägen könnt

Gesperrt

Standard

Das heißt Dead Space

Erfahrener User

Standard

Danke schon geändert

hier noch ein paar Screens

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte