C&C3
die Anderen hab ich verdrängt![]()
Verdammt, BB, du hast Recht. Es war die PCgames
Weißt du denn alles?
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
FarCry und Doom³ sind meine spiele enttäuschung![]()
warum Doom3 is ja klar, bei Far Cry is es weil es mir einfach keinen spass geamcht hat , das was angepriesen wurde hat sich für mich nicht bewahrheitet , die KI ist meinen erachtens genauso schlecht wie jede andere auch und das nicht lineare gameplay ist genauso linear wie jedes andere auch .......
story is miserabel und voller klisches .......
naja, hab mehr erwartet =/
und von Empire Erth II bin ich auch Enttäuscht da es seinem vorgänger überhaupt nicht gerächt wird =(
GhostRecon: Advanced Warfighter
Schlechte und zu wenig Missionen und buggy Teamsteuerung...
Stalker - für eine so lange Entwicklungszeit echt armselig
Quake 4 - als Quaker war es die Enttäuschung
und ja leider auch Oblivion![]()
xDD Dem muss ich zustimmen.Zitat von Mafiaaffe
g3, was die story und frauen betrifft
oblivion, was die vielfältigkeit der welt betrifft
h2 episode 1 was die spielzeit betrifft
ca 99% aller spiele was die grafik betrifft
![]()
Also meine Enttäuschungen sind :
-Oblivion
-DooM 3
-World Of Warcraft (nach dem Warcraft 2 & 3 mir gefallen hatten war es entäuschung pur) (Aus MEINER Sicht eignet sich Warcraft nicht zum MMO...)
-Archlord
-cabal Online
-Stalker (Jahrelanges warten für nichts aber auch überhauptnichts)
-Das Bilzzard nu an starcraft 2 hämmert und nicht an Diablo 3 oder Diablo MMO ....
-Guildwars + addons
-Quake 4
-Max Payne 2 (zocke bis heute noch den 1sten Teil.. ^^)
-Postal 2
-Freelancer
-Counter-Strike Source (Hat nichts mehr mit counter-strike zu tun, pfui das game haben die in unfall gefahren zocket doch nur der der in cs 1.6 nichts trifft... [Ps: das Meine meinung!] )
-Dungeon Siege II
Die Top 10 (Die ich mag/vergötter =) ) games :
- PristonTale (zock ich seit 2002[Closed Beta] also seit dem ich 12 bin)
- Lineage 2 (Das mit PristonTale Beste MMORPG wie ICH finde...)
- Half-Life
- Half-Life 2
- Counter-Strike 1.3 (war einfach nur die Geilste Version)
- FarCry
- Gothic 2 + addon
- Diablo 1
- Diablo 2 + LOD
- Dungeon Siege + LOA
Ich muss Wesker zustimmen. Zelda Twilight Princess. Ich finde zwar, dass es zu den geilsten Spielen gehört, die es gibt aber dennoch hab ich mir durch die sehr lange warte Zeit und die großen Ankündigungen mehr erhofft.
Also von anderen Spielen oder spiele Reihen erwarte ich sowieso nie viel und nehme sie einfach hin wie sie kommen aber von Zelda erwarte ich immer viel.
Vielleicht würde mir jetzt noch Supreme Commander einfallen. Aber ich hab nur die Demo gespielt und die war halt so was von verbugt und kacke, dass ich mir gar nicht erst das richtige Spiel gekauft habe. Vielleicht hole ich es mir wenn ich es mal irgendwo auf nem Wühltisch sehe.^^