Doom 3: einseitige Umgebung und 90% der Zeit war ich mit dem
wechseln der Taschenlampe und Waffe beschäftigt.
Doom 3: einseitige Umgebung und 90% der Zeit war ich mit dem
wechseln der Taschenlampe und Waffe beschäftigt.
Ganz klar STALKER und C&C 3 Tiberium Wars
Wenn ich mir überlege, wie viel Zeit ich investiert habe, um alles über das Spiel zu lesen, sieht es im Nachhinein fast pervers aus und bei CRYSIS werde ich wahrscheinlich auch wieder mehr darüber lesen als es nachher dann spielen trotzdem bin ich zuversichtlich, dass CRYSIS in keinem einzigen Punkt (wie z.B. Multiplayer, Fahrphysik,...) schwächeln wird, es ist schließlich "Made in Germany"![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ich würde Stalker nennen, aber ich hatte vorher nich viel von dem Spiel gehört xD
Naja, es läuft wirklich mies auf meinem PC ( 8800GTS, e6400, 1GBRAM, Vista, P5B Deluxe ).
Alles ist auf mittel eingestellt, AA etc. aus und keine Schatten. Ruckelt teilweise trotzdem.
Außerdem sind die Sounds schlecht und mir gefällt die Umgebung auch net wirklich ^^
Zum Glück hab ich mich net drauf gefreut ^^
Was alle mit Oblivion haben, versteh ich net, aber vllt. weil ich mich vorher nie damit beschäftigt hab. Find es ist nen super Spiel.
Schonmal statische Lichter probiert ? Ah, nein, dann wird das Spiel ja ganz langweilig. Lieber ohne Schatten auf niedrig noch und mit mieser Performance.
Ein Kumpel hat AMD Athlon 3000+, 1GB RAM, Geforce 7800GS und kann alles auf höchste Stufe stellen ,wenn er "statische Beleuchtung" aktiviert..
meine grösste entteuschung ist VALVE denn sie haben CS:S zu einem FPS Fresser gemacht![]()
sowei ich weiss hat die source-engine aber ne gute performance
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
@fraggdieb: war scherzhaft gemeint, jedem das seine
----------------------------------------------------------------------
ach ja need for speed carbon gibts au noch, fast wie most wanted nur das die verfolgungsjagden fehlen(die ham immer gefetzt)
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~