Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: Xnova für Crysis-HQ

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Also die Idee finde ich super ... aber ein paar Sachen.

1.) Dieses xNova soll unsicher und fehlerhaft sein... stimmt das?
    2.) Damit es fair ist und bleibt, dürfen Werte (Bauspeed und so) nicht mehr nachträglich angepasst werden.
    3.) Das unter 2. erwähnte muss auch für alle anderen "Settings" gelten.

@SwatCorp
    Wo liegt dieses Game (physikalisch)? Wird es dort auf längere Sicht auch verfügbar sein. Nutzt ja nix, wenn wir jetzt "Werbung" dafür machen und nach ein paar Wochen ist es wieder offline. Evtl. können wir das bei uns aufm Server hosten (Admim kannst du natürlich bleiben!).

@SwatCorp
    Kannst du mir via PM mal schreiben welche Version du genau installiert hast?
    Edit by WarpSpeed: Ah, okay... du hast die "KleinerZwerg" Version . Ich habe mir gerade mal die 0.8TC5 von Tomcat angeschaut... die hat noch mehr Funktionen/Optionen (sogar zwei Rassen).
    1. Ja es hat noch so seine fehler, aber ist spielbar
    2. Ab und zu ändere ich noch etwas, da es auch vom balancing her stimmen muss, sind aber kleinere schritte.

Das dass Spiel so schnell verläuft war schon beabsichtigt, da man schnell zu einer großen Flotte kommen soll. Natürlich werde ich dies beobachten und wenns nötig ist ein zweites universum eröffnen, indem der speed langsammer ist
    Der Server liegt selber in Deutschland und wird so lange bestehen bleiben (traffic-flat), wie es Leute zocken. Da ich aber immer addons und kleiner sachen fixe, müsste das scho auf meinem bleiben, da ich auf die datenbanken zugreifen muss sowie auf'n ftp!
    Und ja ich habe die Kleinerzwerg version drauf, wie man im changelog nachlesen kann, da sie schon eine menge mods und fixes drauf hatte. Und die Tomcats version gefällt mir persönlich nicht, wegen der zweiten rasse, da es balancing probleme gibt.
    ich hoffe ich konnte einiges klären
    Geändert von SwatCorp (06.11.2008 um 14:19 Uhr)

Stichworte