Ich werde mich auch mal anmelden...spiele sonst eigentlich nur noch das pennergame![]()
Ich werde mich auch mal anmelden...spiele sonst eigentlich nur noch das pennergame![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
04.11.2008 Update:
-Übersetzungsfehler korrigiert
-Neuen Backgroundscreen hinzugefügt
Wenn euch Fehler auffallen, bitte melden![]()
Öhm, es verdirbt einem schon den Spaß wenn man als Anfänger andauernd erledigt wird, vorallem vom Admin...
Und gehackt wurde es glaub ich auch, guckt euch mal die Rekorde an...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@M3nTo5
Es gibt nur 5 Mitglieder, ich finde es da noch relativ einfach
Das lässt sich ändern, soll ich dich mal angreifenvorallem vom Admin...
Mfg
Gerade du hamers<table width="590"><tbody><tr><th class="c" width="199">Raketenwerfer</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">9.989.711.563</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Leichtes Lasergeschütz</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">9.998.641.935</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Schweres Lasergeschütz</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">9.989.700.116</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Gaußkanone</th> <th class="c" width="203">
</th> <th class="c" width="172">999.999.999.999</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Ionengeschütz</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">9.989.596.079</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Plasmawerfer</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">9.999.573.731</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Kleine Schildkuppel</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">2.147.386.712</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Große Schildkuppel</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">2.147.386.712</th> </tr><tr> <th class="c" width="199">Gigantische Schildkuppel</th> <th class="c" width="203">Hamers</th> <th class="c" width="172">2.147.483.647</th></tr></tbody></table>![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@M3nTo5
Ich habe echt nicht gecheatet
Ich hatte alle Werte, die du da siehst im Minus(-) Bereich und konnte nichts mehr machen
Da hat mir Kolga etwas ausgeholfen und dann hatte ich plötzlich die Werte nicht mehr im Minus(-) sondern im Plus(+) Bereich
Aber keine Sorge: Ich hab so gut wie keine Rohstoffe und auch keine Flotte mehr, kann mich also nur verteidigen, nicht angreifen(das tu ich eh am liebsten)! Ich könnte ja mit dir eine Allianz gründen und dir etwas abgeben, ich brauch dieses ganze Zeuch eh nicht
Mfg
Gerne- die Werte waren nur etwas komisch![]()
Weiß nicht ob das hier schon besprochen wurde, aber kann es sein, das man nicht "Halten" kann mit ne Fleet.
Weil will nem Freund helfen, aber kann nicht vor seinem Planeten für ne 1h oder so halten.
Mfg Scaleo
Wh0t, eine testrunde, alles wieder von vorne !? xD