Gerne- die Werte waren nur etwas komisch![]()
Gerne- die Werte waren nur etwas komisch![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
was ist dass?
so eine art Strategiespiel oder eher so 2D wie Teeworlds?![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ich glaube ein textbasiertes rundenbasiertes Strategiespiel..
Bin leider noch nicht dazu gekommen es zu spielen...^^ Aber sieht schon mal gut aus....Naja werds demnächst mal testen vllt sieht man sich....MFG NIR
Nicht wirklich rundenbasierend, sondern ein Strategiespiel- wie schon gesagt- ohne Grafiken sondern mit Texten.
Bauen usw. dauert eine gewisse Zeit und läuft auf dem Server weiter, also kann man den Browser auch einfach schließen und alles baut sich in der Zeit weiter auf.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich kapier das Spiel nicht o.O. Und warum wurde Kolga gesperrrt xD?
Du baust erstmal unter "Gebäude" ein paar Fabriken und andere Sachen, dadurch bekommst du Rohstoffe, sobald du ein Forschungszentrum hast kannst du über neue Technologien (Unter "Forschung") neue Sachen bauen, die wiederrum andere Sachen freischalten.
Und wenn Kolga gesperrt wurde, dann nur weil er mich fertig machen wollte :D
Und wie greif ich euch jetzt an?
ICh werde kucken, was sich tuen lässt ;D .___.