Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 150

Thema: Xnova für Crysis-HQ

Professional Avatar von Counter233

Standard

So los alle Universum 1...kann man das andere Universum nicht sperren oder so...damit wir wenigstens alle zusammen sind

edit: achja und bitte nicht wieder bescheisen, dann hat das alles kein wirklichen Sinn

Warum ist der Bauspeed nicht so hoch wie vorher?
    Geändert von Counter233 (05.11.2008 um 21:49 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

jo mir machts spaß^^

habe sogar schon ein wenig angegriffen^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also die Idee finde ich super ... aber ein paar Sachen.

1.) Dieses xNova soll unsicher und fehlerhaft sein... stimmt das?
    2.) Damit es fair ist und bleibt, dürfen Werte (Bauspeed und so) nicht mehr nachträglich angepasst werden.
    3.) Das unter 2. erwähnte muss auch für alle anderen "Settings" gelten.

@SwatCorp
    Wo liegt dieses Game (physikalisch)? Wird es dort auf längere Sicht auch verfügbar sein. Nutzt ja nix, wenn wir jetzt "Werbung" dafür machen und nach ein paar Wochen ist es wieder offline. Evtl. können wir das bei uns aufm Server hosten (Admim kannst du natürlich bleiben!).

@SwatCorp
    Kannst du mir via PM mal schreiben welche Version du genau installiert hast?
    Edit by WarpSpeed: Ah, okay... du hast die "KleinerZwerg" Version . Ich habe mir gerade mal die 0.8TC5 von Tomcat angeschaut... die hat noch mehr Funktionen/Optionen (sogar zwei Rassen).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Verflucht sei der Angriffsschutz. Meinen Zertörern sind die Hände gebunden. -.-

Standard

Was ich muss bauen, damit ich eine "Schiffswerft" bauen kann? Irgendwie stehe ich da momentan auf'm Schlauch .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Was ich muss bauen, damit ich eine "Schiffswerft" bauen kann? Irgendwie stehe ich da momentan auf'm Schlauch .
    guck mal bei Technologien
    -> Raumschiftwerft benötigt Roboterfabrik Stufe 2
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

Ich finde die Bauzeiten und die Rohstoffgewinnung ist zu "einfach" eingestellt. Auch die Größe der Felder (1000) auf einem Planet ist zu gross. Hier fällt das expandieren auf andere Planeten ja fast flach, da man genug auf einem Planeten an Bauplatz hat. So ist es einfach zu einfach... soll ja normalerweise ein Strategiespiel sein . Der komplette Langzeitmotivationsfaktor geht so eigentlich verloren, da man sehr schnell weiterkommt. Aber mal abwarten... evtl. kommt es mir auch nur so vor .

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ich finde die Bauzeiten und die Rohstoffgewinnung ist zu "einfach" eingestellt. Auch die Größe der Felder (1000) auf einem Planet ist zu gross. Hier fällt das expandieren auf andere Planeten ja fast flach, da man genug auf einem Planeten an Bauplatz hat. So ist es einfach zu einfach... soll ja normalerweise ein Strategiespiel sein . Der komplette Langzeitmotivationsfaktor geht so eigentlich verloren, da man sehr schnell weiterkommt. Aber mal abwarten... evtl. kommt es mir auch nur so vor .

du wirst dich gleich mal was sehen^^
    mal gucken was deine raketenwerfer abkönnen

EDIT: hätte da trotzdem noch ne frage: wie bekomme ich punkte und steige in der tabelle auf?

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    du wirst dich gleich mal was sehen^^
    mal gucken was deine raketenwerfer abkönnen
    Argh... Noob-Schutz bitte .

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Also die Idee finde ich super ... aber ein paar Sachen.

1.) Dieses xNova soll unsicher und fehlerhaft sein... stimmt das?
    2.) Damit es fair ist und bleibt, dürfen Werte (Bauspeed und so) nicht mehr nachträglich angepasst werden.
    3.) Das unter 2. erwähnte muss auch für alle anderen "Settings" gelten.

@SwatCorp
    Wo liegt dieses Game (physikalisch)? Wird es dort auf längere Sicht auch verfügbar sein. Nutzt ja nix, wenn wir jetzt "Werbung" dafür machen und nach ein paar Wochen ist es wieder offline. Evtl. können wir das bei uns aufm Server hosten (Admim kannst du natürlich bleiben!).

@SwatCorp
    Kannst du mir via PM mal schreiben welche Version du genau installiert hast?
    Edit by WarpSpeed: Ah, okay... du hast die "KleinerZwerg" Version . Ich habe mir gerade mal die 0.8TC5 von Tomcat angeschaut... die hat noch mehr Funktionen/Optionen (sogar zwei Rassen).
    1. Ja es hat noch so seine fehler, aber ist spielbar
    2. Ab und zu ändere ich noch etwas, da es auch vom balancing her stimmen muss, sind aber kleinere schritte.

Das dass Spiel so schnell verläuft war schon beabsichtigt, da man schnell zu einer großen Flotte kommen soll. Natürlich werde ich dies beobachten und wenns nötig ist ein zweites universum eröffnen, indem der speed langsammer ist
    Der Server liegt selber in Deutschland und wird so lange bestehen bleiben (traffic-flat), wie es Leute zocken. Da ich aber immer addons und kleiner sachen fixe, müsste das scho auf meinem bleiben, da ich auf die datenbanken zugreifen muss sowie auf'n ftp!
    Und ja ich habe die Kleinerzwerg version drauf, wie man im changelog nachlesen kann, da sie schon eine menge mods und fixes drauf hatte. Und die Tomcats version gefällt mir persönlich nicht, wegen der zweiten rasse, da es balancing probleme gibt.
    ich hoffe ich konnte einiges klären
    Geändert von SwatCorp (06.11.2008 um 14:19 Uhr)

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte