Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Colin McRae Dirt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

und wieder eine gute nachricht für viele denen colin mc rae dirt gefällt
    Colin McRae: Dirt
    Nachfolger in Planung 13.07.2007 - 13:08 Uhr
    von Manuel Moser

Die Colin McRae-Serie ist seit Beginn ein Verkauffschlager, selbst die letzte Ausgabe - Colin McRae: Dirt - verkaufte sich bereits in der ersten Woche über 500.000 Mal. Selbstverständlich ist dies für Codemasters Grund genug einen Nachfolger auf den Markt zu bringen.

Auf der E3 2007 in Santa Monica bestätigte Matthew Horsman, seinerseits Chief Designer von Colin McRae Dirt, gegenüber IGN, dass ein Nachfolger in Planung sei. Ausserdem merkte er an, dass all die Dinge, die in Colin McRae: Dirt den Fans nicht gefallen haben, im Nachfolger garantiert anders gelöst sein werden. Konkret spielt er auf den eher schwachen Online-Modus von Dirt an.

Für welche Plattformen Colin McRae: Dirt 2 entwickelt wird, steht noch nicht fest. Wir gehen allerdings davon aus, dass erneut PC-, PlayStation 3- und Xbox 360-Spieler in den Genuß der Rallye-Simulation kommen werden.
    Quelle http://www.gamesfire.at/news,id7980,...crae_dirt.html

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

whrscheinlich hat mcrae dirt 2 noch höhere anforderung, dann muss ich mich aber verabschieden

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

ruhig megamann läuft doch gut bei dir auf hoch und bis das zweite raus kommt dauert ja auch was ich denke inem jahr oder wenn nicht noch länger

ich habs mir jetzt auch mal geholt läuft ganz gut in 10icht zu24*768 auf mitlleren settings allerdings ohne AAund AF das lässt meine Graka (7600gt) nicht zu ^^ kauf mir mal neue dann dürfte das auch auf High laufen
    Geändert von colHogan (14.07.2007 um 13:50 Uhr)

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

läuft auf einmal auch bei mir recht angemessen (amd 64 3200+, 1gb ram, 8800gts 640) ~20 frames bei (fast) vollen details

vorher war das wirklich unglaublich schlecht was die performance angeht

was aber weiterhin stört sind die sehr starken hdr effekte
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Das Game ist echt komisch was die Hardware angeht ^^ mal läuft es auch auf älteren Systemen,dann ruckelt es auf High-end Systemen usw...
    sowas hab ich echt noch nicht erlebt ^^ es ist einfach nicht gut Programiert das zeigt schon der Shader 3 Zwang

Gesperrt

Standard

ich wollte mall fragen ist es auch bei euch so das je weiter mann im spiel durchkommt fängt das spiel an zu rukeln ?

also am anfang leuft es flüssig und am ende vom spiel rukelts bei den gleichen streken ??? komisch oder ??

Newbie

Standard

Also bei mir läuft es in allen Disziplinen ausser den ganzen Rally-Cross-Sachen vollkommen flüssig - wenn ich jedoch 6-7 andere Fahrzeuge vor der Nase habe und alle in der Kurve das driften und dementsprechend auch das stauben anfangen fängt es doch das ruckeln an - jedoch komme ich, denke ich mal, nicht unter 18-20 Fps.

Rechner ist in der Sig (sollte) und Einstellung ist 1280x1024 alles auf Ultra.

@Scuzy - das kann ich so noch nicht bestätigen - habe aber erst 12% Progress.
    Geändert von Sakrin (22.07.2007 um 00:55 Uhr)

Stichworte