Ergebnis 1 bis 10 von 628

Thema: Starcraft 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Seid ihr Mädels auch schön eng Angeschnallt?

Moin! Kumpel fragt mich nachm Gästekey, ich hab meine schon alle hergegeben, er hat schon in allen möglichen Foren nachgefragt aber kein Erfolg , kann jmd helfen falls er noch einen hat? Wären euch verbunden!

EDIT: Hab einen
    Geändert von ph0enix (20.09.2010 um 21:11 Uhr)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Also das mit den Ligen habe ich mitlerweile verstanden. Zwar immer noch nicht zu 100% aber gut. Ist jetzt auch nicht weiter wichtig.

Was ich aber durchaus Sche*ße finde ist, dass ich mir meine hart gesammelten Punkte au mas abgezogen werden. Seht auf dem Screen. Pro Spiel gewinne ich 2 Punkte und bei einer Niederlage ist der Großteil meiner Punkte wieder fürn A*sch.

Kann mir einer das mal erklären?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hm also du hast ja deinen Bonus Pool.
    Die Punkte vom Ponus Pool kriegst du nach ein ander immer zu deinen Siegen dazugerechnet.
    Allerdings sind 2 Punkte schon komisch^^ Ich krieg für meine Siege zwischen 12 und 34 Punkten und für eine Niederlage vielleicht 15 abgezogen.

Aber es kommt halt immer drauf an, welche Liga du/dein Gegner bist/ist.
    Ausserdem sind die Punkte gar nicht so wichtig, ausser für dein Ego :P
    Auf oder Abesteigen zwischen den Ligen (Also zwischen Gold und Silber, etc) tust du nur mit deiner Win Loss Ratio.
    Und drauf kommts ja ansich erstmal nur an, weil besser wirst du auch nur wenn du gegen bessere Gegner spielst^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

so, wegen paar sehr guten Freunden hab ich mir jetzt Starcraft 2 De für 37 euro gekauft ... tja, die rus. version war fürn *****, sodass ich sie net mal einmal gezockt habe... ...

Standard

Wenn ich das so sehe. -.-

Mein Bonus Pool ist inzwischen bei 806. Ich bekomme auch immer 2 Punkte, nicht mehr, nicht weniger und verlieren tu ich alle aufeinmal. Dafür mus sich dann auch nur ein Match verlieren.

Inzwischen hab ich die Win/loss Ratio ziemlich verbessert, nachdem was mein Vorbesitzer des Accounts verzapft hat. Die lag vorher bei 4/20. Jetzt 32/38. Ohne Punkte zu sammeln bleibe ich aber in meiner Liga immer im Mittelfeld. Also meine beste Position war 30 glaube ich und dann wenn meine Punkte wieder weg sind bin ich wieder auf platz 50.

Ich bin übrigens Bronze Liga. Die win/loss ratio ist doch gar nicht wo übel oder? Würde mal gerne in die Silberliga aufsteigen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Dann ist der Bonus Pool bei dir verbuggt.
    Das ist glaub ich sogar ein ziemlich bekannter Bug, der aber nicht gefixt worden ist.
    Irgendsowas habe ich gelesen.
    Das Bnet versucht immer, das du ne Win Loss Ration von 50-55% hast.
    Sobald du dann über 50 % hast wird es dich gegen Silber Liga Typen oder GOld Ligisten spielen lassen und wenn du dann so auf ne Ratio von 55% oder höher kommst, dann steigst du auf.
    So ca war das bei mir, wobei ich ne Ration von 53 oder so hatte Also kann sich immer ändern.
    Irony is for losers.

Standard

Toll, dann heißt es wohl warten, bis Blizzard das behoben hat.

Stichworte