Seite 56 von 63 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 628

Thema: Starcraft 2

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Die haben ja auch oft so hohe APM, weil sie einfach nur spammen, wirklich effektiv war er damit jedenfalls nicht. Und mal ganz ehrlich, wer so sehr auf Battlecruiser setzt muss einfach auf die Fresse kriegen ..
    Stimmt schon^^
    Er hätte lieber auf Thors gehen sollen.
    Aber dann wäre ich BCs gegangen und dann wäre das ganze auch wieder ausgeglichen gewesen
    Hatte den Fusion Core ja ganz am Anfang gebaut gehabt, aber irgendwie nicht gebraucht.
    Und Vikings sind einfach extrem krass. In der Luft hauen die alles weg und bei einer bestimmten Anzahl am Boden auch^^ Total geil
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

120 APM sind da noch relativ wenig...wenn ich mir manche Replays von Sc2 Pros anschau starten die mit über 200 APM in die Partie. Da werden einfach 2-3 Gruppen gemacht und dann immer flott hin- und hergeswitcht. Auch wenns total unnötig ist.
    Aber später macht das schon was aus, vor allem beim Base- und Resourcenmanagement. Sobald man im Kampf ist, vergisst man das nämlich schnell..und je mehr APM man hat, desto eher ist man multitaskingfähig.

Aber wenn er natürlich auf den falschen Einheitenmix setzt, bringen ihm seine 120 APM's auch nix.

Sollte auch mal wieder 1v1 laddern..will in die Diamant-Liga ^^

Standard

Ja wie gesagt, er hatte am Ende im Durchschnitt 120.
    Am Anfang bein Sinnlos rumklicken schaffe ich auch meine 200-250 aber das ist ja unnoetig.
    Und es ist mir immernoch ein Raetsel wie er das gemacht hat, weil seine Kamera etc bewegt sich ansich nur genausoviel wie meine...Naja wayne ich hab ja gewonnen^^
    Und geholfen hat es ihm ja auch nicht wirklich^^
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Hatte grade ein 30min Game gegen einen Diamant-Terran.
    Er ganz typisch Marine-Marauder-Medivacs und n paar Ghosts. Und ich am Anfang mit Berserker,Stalker und Templers dagegengehalten.
    Ich kann nur sagen Archons rocken^^
    Am Ende meinte er noch das wäre imba...^^

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Irgendwie versteh ich das Ranking System der Ligen nicht ganz. Ich hab jetzt 17 mal gewonnen und 25 mal verloren, hab aber keinen einzigen Punkt.

Und generell kann mir das einer schnell erklären mit Ligen wechseln und aufsteigen oder was es da gibt. ^^

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Seid ihr Mädels auch schön eng Angeschnallt?

Moin! Kumpel fragt mich nachm Gästekey, ich hab meine schon alle hergegeben, er hat schon in allen möglichen Foren nachgefragt aber kein Erfolg , kann jmd helfen falls er noch einen hat? Wären euch verbunden!

EDIT: Hab einen
    Geändert von ph0enix (20.09.2010 um 21:11 Uhr)

Standard

Also das mit den Ligen habe ich mitlerweile verstanden. Zwar immer noch nicht zu 100% aber gut. Ist jetzt auch nicht weiter wichtig.

Was ich aber durchaus Sche*ße finde ist, dass ich mir meine hart gesammelten Punkte au mas abgezogen werden. Seht auf dem Screen. Pro Spiel gewinne ich 2 Punkte und bei einer Niederlage ist der Großteil meiner Punkte wieder fürn A*sch.

Kann mir einer das mal erklären?

Standard

Hm also du hast ja deinen Bonus Pool.
    Die Punkte vom Ponus Pool kriegst du nach ein ander immer zu deinen Siegen dazugerechnet.
    Allerdings sind 2 Punkte schon komisch^^ Ich krieg für meine Siege zwischen 12 und 34 Punkten und für eine Niederlage vielleicht 15 abgezogen.

Aber es kommt halt immer drauf an, welche Liga du/dein Gegner bist/ist.
    Ausserdem sind die Punkte gar nicht so wichtig, ausser für dein Ego :P
    Auf oder Abesteigen zwischen den Ligen (Also zwischen Gold und Silber, etc) tust du nur mit deiner Win Loss Ratio.
    Und drauf kommts ja ansich erstmal nur an, weil besser wirst du auch nur wenn du gegen bessere Gegner spielst^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

so, wegen paar sehr guten Freunden hab ich mir jetzt Starcraft 2 De für 37 euro gekauft ... tja, die rus. version war fürn *****, sodass ich sie net mal einmal gezockt habe... ...

Standard

Wenn ich das so sehe. -.-

Mein Bonus Pool ist inzwischen bei 806. Ich bekomme auch immer 2 Punkte, nicht mehr, nicht weniger und verlieren tu ich alle aufeinmal. Dafür mus sich dann auch nur ein Match verlieren.

Inzwischen hab ich die Win/loss Ratio ziemlich verbessert, nachdem was mein Vorbesitzer des Accounts verzapft hat. Die lag vorher bei 4/20. Jetzt 32/38. Ohne Punkte zu sammeln bleibe ich aber in meiner Liga immer im Mittelfeld. Also meine beste Position war 30 glaube ich und dann wenn meine Punkte wieder weg sind bin ich wieder auf platz 50.

Ich bin übrigens Bronze Liga. Die win/loss ratio ist doch gar nicht wo übel oder? Würde mal gerne in die Silberliga aufsteigen.

Seite 56 von 63 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Stichworte